"Ich frage, brauchen wir diesen Great Reset?", sagte Angela Merkel zu Beginn ihrer Rede auf dem WEF.

Von WOLFGANG PRABEL | Dr. Merkel soll vom Entgleiten des Dings gefaselt haben, wobei das Ding wahrscheinlich die Zerstörung der deutschen Wirtschaft ist. In Wirklichkeit ist sie dabei wieder ein Stück vorangekommen.

Im Auftrag von Klaus Schwab und seinen Kindersoldaten Luisa und Greta ist sie dabei den großen Reset durchzuziehen. Dazu gehört das ungeheuerste Verbrechen der Weltgeschichte: Die Wiedereinführung des Sozialismus, der schon zweimal gescheitert war, aber nicht tot zu kriegen ist.

Dr. Merkels Trickkiste für die Einlullung der Bevölkerung enthielt die Lüge, daß man mit Impfungen das Virus besiegen könne und sein normales Leben zurückbekäme. Nun ist passiert, was man von der Grippe schon kennt: Das Virus mutiert und die Impfung wird unwirksam. Die Echse hatte das vor Wochen schon vermutet.

Und nun ist es soweit. Verschiedene wissenschaftliche Studien kommen zu dem Schluß, daß das Impfen scheitern wird.

Die Politik gibt sich hinsichtlich der Mutanten überrascht und sperrt hektisch irgendwelche Ausbruchsorte, um die Leute irrezuführen. In der Realität werden die lange herbeigesehnten Mutanten von der Nationalen Front 2.0 als Grund genutzt, um weitere Schritte bei der Stilllegung des normalen Lebens und zur Realisierung einer sozialistischen Revolution zu unternehmen. Hier ein aufschlußreiches Video, gefunden auf Achgut.

Die Null-Kórona-Revolutionäre wollen durch Umverteilung die Kosten ihrer Stilllegungspolitik finanzieren. Ich gebe Luisa mal den diskreten Hinweis, daß man Geld nicht essen kann und Immobilien nicht trinken.

Alles was an Lebensmitteln verbraucht wird, muß man wegen Verderblichkeit mehr oder weniger in Echtzeit herstellen. Ohne Shutdown. In der Lebensmittelbranche und auf dem Acker mit Diesel im Schlepper. Wenn man die Speisekammern der Rundfunk- und Theaterintendanten, der CEOs und Bundestagsabgeordneten, von Frau Klatten, Jacob Augstein sowie des Reemtsmaclans  plündert, kommt man nicht sehr weit. Wie heißt es doch: Gier frißt Hirn.

Wir müssen uns des ferngesteuerten Ungeheuers aus der Uckermark entledigen. Sonst sind wir verloren und der Sozialismus kommt das dritte Mal in einem Jahrhundert. Deutschland ist in größter Gefahr.

Grüße an den V-Schutz: „Ach, es versucht uns nichts so mächtig als der Mangel; Die klügsten Fische treibt der Hunger an die Angel.“ (v. Goethe, 1768, da war er noch nicht Geh. Rath)


(Im Original erschienen bei prabelsblog.de)

image_pdfimage_print
FFP2-Maskenpflicht - nie ohne Protest!  
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

111 KOMMENTARE

  1. Öffentlich immer so einen auf fürsorgliche Landesmutter machend.Hinter der Showbühne,zieht die unberechenbare Wegbeisstute
    aus der Uckermark ihre Fäden!

  2. .

    It’s not (!) Merkel, stupid ! Die CDU als Ganzes samt Appendix SPD

    .

    ist schuld am Desaster. Und Nachrichten-Fälscher ARD-ZDF-Print.
    ________________________________________________________________

    .

    1.)

    .

  3. Wir müssen uns des Ungeheuers aus der Uckermark entledigen. Deutschland ist in größter Gefahr.

    Sehr richtig, Herr Prabel! Merkel ist die größte lebende Verbrecherin Europas, noch vor Lagarde.

  4. Doch, das Ding namens Corona ist ihr entglitten. Es gehen ihr schlicht die Maßnahmen für weitere Verschärfungen aus.

    Gleichzeitig wird das Totalversagen der Regierung mit jedem Tag deutlicher.

    BILD hat sie und Spahn offenbar zur Schlachtung freigegeben. Vielleicht wird sie schon keinen Osterhasen mehr als Kanzlerin essen, auf keinen Fall Kekse vor Weihnachten.

    Merkel hat fertig.

  5. 460 Millionen für Galeria Kaufhof.
    Die Begründung (Anker für die Innenstädte) für die „Hilfe“ ist hanebücherner Unsinn.
    Die „Hilfe“ ist zuallererst mal eine Wettbewerbsverzerrung zu Lasten der kleineren Läden.
    Von echter Marktwirtschaft ist bald nicht mehr übrig.
    Wenn Galeria Kaufhof Insolvenz anmeldet ist das Geld weg und der Steuerzahler der Dumme.
    Die Ausrede wird dann sein, der Vorgang sei „entglitten“.
    Übrigens könnte auch der Österreicher für sich in Anspruch nehmen zu sagen, die Politik sei ihm damals „entglitten“!

  6. Wenigstens hatte die sozialistische DDR noch eine „scharfe“ Grenze, an der „ab und zu“ auch geschossen wurde! Heute haben wir nicht einmal das.

  7. Ja, Potziitz, wäre hätte gedacht, dass Viren mutieren.
    Und Potziitz, wäre hätte gedacht, dass ein Verbot von Handel und Wirtschaft Händler und Hersteller ruiniert.
    Man wird, Potzblitz, in Politik und medialen Wurmfortsatz ganz erstaunt nach der Bundestagswahl sein, dass die Steuereinnahmen niedriger sind als geplant.
    Bitte Kombi-Nobelpreis für Friedensmedizinwirtschaft ans Merkel-Pest-ZK und Genossen für die neue Erkenntnis!

  8. Wie vermessen!
    Als wenn das kleine Baden-Württemberg die Welt retten könnte!
    Das liegt weit entfernt vom Zuständigkeitsbereich einer Landesregierung!
    Damit will Kretschmann nur von der Unfähigkeit der Landesregierung bei der Pandemie Bekämpfung ablenken!
    https://youtu.be/BPPA4Tq1bls
    Kretschmann eröffnet Landtagswahlkampf:“Klimawandel lässt sich nicht wegimpfen“……..

  9. jetzt wird alles gut.

    „Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich offen gezeigt für einen sogenannten Impfgipfel, wie er etwa von SPD-Politikern gefordert wird. Im Radiosender NDR Info schlug er am Donnerstag ein gesondertes Treffen mit den Ministerpräsidenten der Länder vor, an dem auch Vertreter der Pharmahersteller teilnehmen sollten. Inhaltlich muss es nach seinen Worten darum gehen, wie das weitere Vorgehen gegen die Pandemie aussehen kann.“

    „Bild“

  10. Ab wann ist die Situation nach 33 entglitten?
    Wird die Klimarettung auch entgleiten?
    Wird die Integration von inkompatiblen Kulturen auch weiter entgleiten?
    Wird die Energiewende auch bald entgleiten?
    Ich habe mal gehört, das man ein Handtuch bereithalten soll, wenn man einen Aal mit der Hand fangen will, mit der bloßen Hand würde dieser entgleiten.
    Wann entgleitet die EU-Diktatur in einen Bürgerkrieg?

  11. Es lohnt sich über die MERKEL-Ära von sachkompetenten Menschen die Misere unseres Landes sich fakten-basiert informieren zu lassen: … unter anderem erläutert Max Otte die „kognitive Dissonanz“, die uns blendet.

    „Max Otte ist Unternehmer, Publizist, Philanthrop und politischer Aktivist. Die Zeit nannte Ihn „einen der angesehensten Ökonomen Deutschlands“, das Handelsblatt den „renommierten Krisenökonomen“. Er war in fast allen großen Talkshows präsent. Seitdem er sich entschied, seine Stimme gegen die Zustände im Land zu erheben, schreiben die Mainstreammedien weniger freundlich über ihn …“

    Prof. Max Otte: Deutschland wird abgewickelt –
    Betrag vor der CORONA-Krise 18.12.2019 – und aktueller denn je:
    https://www.youtube.com/watch?v=RIBVqmdahWg&feature=youtu.be

    Ökonom Prof. Max Otte sieht schwarz für Deutschland. Politische Inkompetenz wrackt Wirtschaft ab. Merkel hat den größten, denkbaren Schaden angerichtet. Die Zukunft wird bitter. Buch: https://amzn.to/2P8Fk8O

    Zur aktuellen CORONA-Misere:

    Prof. Max Otte: „Hinter Corona steht ein Geschäftsmodell“ Ich gehe noch weiter und behaupte, dass ein „Gehorsamkeits- und Disziplintest“ an den Deutschen schon lange geplant war, aber bis dato kein richtiger Anlass gefunden werden konnte. Der initiierte „Rechte Terror“ wollte mangels Masse nicht so recht ziehen und da kam China genau zur richtigen Zeit. Giftzwerg 9. Juni 2020 at …

  12. Impfungen sind und werden keineswegs wirkungslos. Auch die Folgen für die Wirtschaft sind beherschbar. Insbesondere die Industrieproduktion steigt wieder. Dieser Zweckpessimismus ist unsinnig.
    Die praktische Wirkung einer flächendeckenden Impfung werden wir zum ersten Mal in Israel sehen, wenn dort die Impfrate 60 % übersteigt. Was die AfD an Alternativen zu Corona derzeit bietet, ist leider nur Schrott. Das wird ihr Wähler kosten.

  13. Merkel will dies
    Merkel will das

    Was sind wir eigentlich für ein Drecksland das sich von der Durchgeknallten zerstören lässt?

    Ach ja, Mr.Rolli sagte es ja:

    Degeneriert

    Besser gehts nicht

    Also Merkelchen, ahu, zerstör das Idiotenvolk, viel braucht es micht mehr

  14. Frau Dr Merkel ist das Ding nicht entglitten.

    Das Wort „uns“ war ausdrücklich nicht der pluralis majestatis, sondern ausschließlich auf Frau Spahn und die anderen Idioten gemünzt.

    Frau Dr Merkel hat nach wie vor alles im Griff und die Welt beneidet uns um diese von Gott geschenkte Kanzlerin aller Krisen.

    Ich weiß nicht, ob es schon bemerkt wurde, das coronavirus Problemchen hat schon vor langer Zeit Frau Dr Merkel mit Links gelöst. zumindest habe ich noch die jubelarien im Gedächtnis die in der Presse kamen, dass Frau Dr Merkel alles mit wissenschaftlicher Gründlichkeit nachdenkt und dann mit eisernen Nerven realisiert.

    Eine Titanin auf deren Schultern das Schicksal Europas und der Welt liegt

  15. Wenn man alle Dinge in der menschlichen Hand behalten-, oder besser erst einmal in den Griff bekommen will,
    wie Viren, Klima, Gerechtigkeit, Gleichheit und lebensnotwendige Bestandteile der Luft,
    ohne den Erfinder zu fragen,
    dann entgleiten diese.
    Allmachtsgedanken wie 33 oder beim Turmbau zu Babel.
    Kommunismus eben

  16. „….Wir müssen uns des ferngesteuerten Ungeheuers aus der Uckermark entledigen. Sonst sind wir verloren und der Sozialismus kommt das dritte Mal in einem Jahrhundert. Deutschland ist in größter Gefahr…..“

    Und dann? Wer soll den Karren aus dem Dreck fahren? Wer kann den Karren aus dem Dreck fahren?
    Oder besser: Wer WILL wirklich den Karren aus dem Dreck fahren? Und nicht nur Deutschland ist in „Gefahr“…..

    **************************************

    Barackler 28. Januar 2021 at 08:52

    Das sehe ich noch nicht, dass ES fertig hat. Schön wäre es ja, glaube ich aber erst, wenn ich das sehe.
    Aber selbst wenn….
    Und bei den Maßnahmen ist noch viel Luft nach oben, da geht noch was. Slowakei und andere Länder machen es doch vor.

    Die sagen uns doch, was läuft:
    „Wir schaffen das“

    „Das Ding ist uns entglitten“

    Merkel war im September letzten Jahres in Wuhan….

  17. Sozialisiert wurde Frau Merkel in einer sozialistischen Diktatur. Heute ist Frau Merkel maximal nur eine angelernte Demokratin mit intermittierender Treue zum Grundgesetz.

  18. Wir müssen uns des ferngesteuerten Ungeheuers aus der Uckermark entledigen. Sonst sind wir verloren und der Sozialismus kommt das dritte Mal in einem Jahrhundert. Deutschland ist in größter Gefahr.

    ————————————–
    Also ich muß sagen, wenn der Sozialismus meine Rücklagen unangetastet läßt und die Rente weiter gezahlt wird, ist für mich alles in Ordnung. Ich bin der freieste Geist der existiert (was allerdings nicht heißt, dass alle Anderen nicht genau so frei sind, eben nur nicht freier (ich sage das, weil mein Vater mit dieser Logik immer Schwierigkeiten hatte und meinte: Du wirst es mal sehr schwer haben im Leben, meinesagte so was nicht, die meinte: zeig wer du bist, interessant).

    Das ist ausreichend um zu leben, wenn man noch genug zu essen und 125 gm hat. Der Rest des Daseins war und ist für mich Staffage (wenn auch manchmal etwas mehr).

    Ich fürchte nur, diese Staffage wird mich nun nicht mehr in Ruhe lassen, wie das bisher fast 69 Jahre der Fall war.
    ————————————————
    Warum schreibe ich das so? Nun weil ich nichts tun kann, außer zu versuchen zu leben (was bisher phantastisch war). Ansonsten bin ich abhängig von dem, was demnächst Geschichte sein wird. man muß sehen was das sein wird. Eine Vorhersage treffe ich nicht. Um mein Leben werde ich kämpfen und es in keinem Fall kampflos aufgeben. Es gibt noch so viel zu denken.

  19. komisch, jetzt kommen gute nachrichten, ich wette die lassen sich bald als helden feiern und sagen

    „wir haben alles richtig gemacht“

    „Gute Nachrichten vom Robert-Koch-Institut: Erstmals seit drei Monaten sinkt der Inzidenzwert bei Neuinfektionen bundesweit wieder unter die Schwelle von 100. Zuletzt war das am 29. Oktober der Fall.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article225189201/Corona-Inzidenz-laut-RKI-in-Deutschland-erstmals-seit-drei-Monaten-unter-100.html

  20. OT,. . .. aus aktuellem Anlass, seit 9.00 Uhr im TV ,

    Wirtschaftsminister Altmaier stellt Jahreswirtschaftsbericht 2021 vor, danach erfolgt eine Aussprache der Parteien zum Thema, um 9.19 Uhr sprach Leif Erik Holm (AfD) zur Sache , und um 9.54 Uhr wird Steffen Kotre ( AfD) zum Thema reden , hier der direkte Link zum Bundestag TV … klick !

  21. Wer glaubt das,daß Monster aus der Uckermark durch Wahlen verschwinden würde,glaubt auch an den Weihnachtsmann!!!
    Und eine Revolution bzw.Revolte oder Staatsstreich ist mit diesem eingelullten Schlaf und Dummvolk nicht zu machen!!!
    Die haben sich seit Schröder sowas von Festgebissen wie die Zecken und abgesichert das ich denke das der Zug abgefahren ist.
    Wir haben es nicht nur mit Merkel zu tuen sondern mit der ganzen westlichen Welt.
    Was wir wieder lernen müssen, ist den Faulen Hintern wieder hoch zu kriegen und etwas zu tuen, denn mit Labern und Kommentieren ändert sich nichts!!!

  22. Jetzt ist es endlich raus.
    Jetzt wissen wir, warum Frau M. keine Kinder hat – Das Ding ist ihr entglitten . . .

  23. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich gestern bereits schrieb, dass der Gärtner einen weitgehend sinnfreien Kommentar zum Entgleiten abgegeben hat. Trotzdem bleibt dieser neueste Merkel-Sprech weiterhin eigentlich kryptisch. Was sie meint ist zwar klar, aber noch kryptischer als sonst.

  24. aenderung 28. Januar 2021 at 09:40

    Für die Staatsratsvorsitzende gehen die Zahlen zu schnell herunter, sogar schon in der normalen Erkältungszeit. Sogar in UK, wo doch dieses teuflische neue Killahvirus herkommen soll.

    Das gefällt ihr gar nicht, denn dann kann sie das Merkelkriegsrecht nicht mehr begründen.

  25. Das „Ding“ kriegt Beine, die Bürger gehorchen nicht mehr.

    Corona Kranker 21-jähriger (Wiesbaden)haut aus Klinik ab und macht Shopping Tour in Mainz.
    Spät abends, als er wohl kein Geld mehr hatte, wendet er sich an den „Taxis-Service Polizei“ und lässt sich wieder zurück in sein „Gefängnis“ bringen.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/aus-klinik-abgehauen-corona-kranker-faehrt-mit-der-bahn-zum-einkaufen-75101692.bild.html

    Ob der rücksichtslose, leichtsinnige Patron sein Beatmungsgerät auf der Shopping Tour dabei hatte wurde nicht verraten.

    So wird das wohl in Zukunft öfter vorkommen, denn nun mit der neuen Covid-Mutation sind die jungen Leute betroffen, die sich nicht so gern kasernieren lassen, sehen nicht ein, dass ihr Schnupfen todbringend sein könnte.

  26. aenderung 28. Januar 2021 at 09:40
    komisch, jetzt kommen gute nachrichten, ich wette die lassen sich bald als helden feiern und sagen

    „wir haben alles richtig gemacht“
    ***********************
    Jemand, der das Weltklima um mindestens 2°C drehen kann, macht alles richtig.
    Der Endsieg ist nahe!

  27. Ernst von den Linken gerade im BT:
    „Das Pferd wäre auch durch den Traktor ersetzt worden, wenn es versprochen hätte, weniger zu saufen und zu fressen.“
    So ist es.
    KI, Industrie 4.0, Robotik, Verlagerung der Industrie in Billiglohnländer usw. wird die Wirtschaft revolutionieren, die Produktivität erheblich steigern, 20-25% aller Arbeitsplätze überflüssig werden.
    Die Vorschläge zur Rettung der Wirtschaft sind alles Peanuts und gehen an den wirklichen Problemen vorbei. Corona ist nur der Brandbeschleuniger für KI, Robotik usw. aber nicht die Ursache für den Niedergang.

  28. Eurabier 28. Januar 2021 at 09:50

    aenderung 28. Januar 2021 at 09:40

    Für die Staatsratsvorsitzende gehen die Zahlen zu schnell herunter, sogar schon in der normalen Erkältungszeit. Sogar in UK, wo doch dieses teuflische neue Killahvirus herkommen soll.
    —————————–

    Die werden noch bereuen, das mit den Masken eingeführt zu haben, denn dann werden sie ihre jährliche Grippeimpfungen auch nicht mehr an den Mann/die Frau bringen können.

    Die Maske, der Untergang der Pharmaindustrie.
    Die neue Hygiene, ein Desaster, die teuren Erkältungsprodukte, wofür die Krankenkasse nicht aufkommt, können nicht mehr verkauft werden.
    Die Pharmaindustrie fürchtet, Insolvenz anwenden zu müssen.

  29. .

    Deutschland wird seit 15 Jahren von kinderloser Alt-Kommunistin (IM „Mutti“)

    .

    eingelullt mit Floskeln, die sie in der DDR als Propaganda-Ministerin gelernt hat.
    ___________________________________________________________________________

    .

    1.) Auf fast allen Politikfeldern: Trümmer:

    Offene Landesgrenzen für Jedermann
    Innere Sicherheit
    Umvolkung
    Billionen-Euro-Geschenke an Ausländer und ausländische Staaten

    Bundeswehr nicht einsatzfähig
    Gestörte Beziehungen zu vielen europäischen Staaten (inklusive Rußland), USA
    Schnelles Internet (Glasfaserkabel): Fehlanzeige
    Kaputte Infrastruktur (Straßen, Brücken, Schienennetz, zerfallende Schulgebäude)

    Energie-Versorgung (Braunkohle-Ausstieg). Den Kernenergie-Ausstieg befürworte ich.
    Bildungspolitik (PISA)
    Gender-Gaga an Deutschen Universitäten.

    Haben Mitleser hier noch (gute) Ergänzungen ?

    .

  30. „In der gleichen Weise, wie sich mein Rotwein-Busen senkt und hebt“, so das Mehrkill, “entgleiten mir ooch die anderen Dinger samt ihren Muuuh-Tanten …“

  31. Eurabier 28. Januar 2021 at 09:50

    aenderung 28. Januar 2021 at 09:40

    Für die Staatsratsvorsitzende gehen die Zahlen zu schnell herunter, sogar schon in der normalen Erkältungszeit. Sogar in UK, wo doch dieses teuflische neue Killahvirus herkommen soll.
    —————————–

    Die werden noch bereuen, das mit den Masken eingeführt zu haben, denn dann werden sie ihre jährliche Grippeimpfungen auch nicht mehr an den Mann/die Frau bringen können.

    Die Maske, der Untergang der Pharmaindustrie.

    Die neue Hygiene, ein Desaster, die teuren Erkältungsprodukte, wofür die Krankenkasse nicht aufkommt, können nicht mehr verkauft werden.

    Die Pharmaindustrie fürchtet, Insolvenz anmelden zu müssen.
    Erste Töne, die von der Maske abraten (wegen angeblicher Nutzlosigkeit) sind schon zu hören.

  32. MOD: Mein Kommentar um 9:58 kann bitte gelöscht werden. Er ist doppelt und mit Fehler im letzten Satz: Insolvenz anmelden nicht anwenden. Danke!

    Seit ein paar Tagen kommt man bei PI ganz schwer rein hier. Immer Bad Gateway und auf dem Handy erscheint ein Warndreieck mit einem Ausrufezeichen, wenn man Pi anklickt! So als wäre PI etwas Verbotenes, Gefährliches.
    So wie bei den Twitter-Nachrichten von Trump die Unterkommentare von Twitter.

    Es ist immer ein unsichtbarer Wächter da, der für die unmündigen Leser entscheidet, was gut und was schlecht für sie ist.

  33. Demonizer 28. Januar 2021 at 10:23
    Diese Heimsuchung Deutschlands ist das DING selbst und ES ist sich selbst „entglitten“ !
    —————————
    So wie ein Drogendealer, dem der „Stoff“ geklaut wurde, der jetzt dumm da steht, um sein Leben fürchten muss.

  34. aber dieses Mal klappt’s mit dem Kommunismus, wetten? Vorbild Venezuela.
    Im gesamten Ostblock, Kambodscha, Cuba hat es doch schon so toll funktioniert, die hatten nur die falschen Leute und keine Genies, wie Restle und Luisa.
    Kopf –> Tisch –> Eimer.
    Was würde eigentlich passieren, wenn überflüssige Sozenbonzen real arbeiten müßten? Der Erfindungsreichtum würde sich glatt auf dumme Ausreden beschränken.

  35. jeanette 28. Januar 2021 at 10:28

    (…)
    Seit ein paar Tagen kommt man bei PI ganz schwer rein hier. Immer Bad Gateway …..

    ****************
    Stimmt! Haben auch schon andere Kommentatoren gemeldet

  36. friedel_1830
    Haben Mitleser hier noch (gute) Ergänzungen ?“
    ******************
    Bei Mekels Vita und ihrer beruflichen Qualifikation wäre sie normalerweise von keinem westlichen Geheimdienst nicht einmal als Klofrau eingestellt worden. Doch in Deutschland kann so ein Miststück sogar mit Hilfe einer konservativen (!) Partei Kanzlerin werden. Das war die schlimmste Trojanische Pferd Aktion einer westlichen Partei!
    Ich habe analog dazu daher für die Abwehr islamischer Horden keine Haftung.

  37. Demon Ride 1212 28. Januar 2021 at 10:32

    jeanette 28. Januar 2021 at 10:28

    (…)
    Seit ein paar Tagen kommt man bei PI ganz schwer rein hier. Immer Bad Gateway …..

    ****************
    Stimmt! Haben auch schon andere Kommentatoren gemeldet
    ****************
    Stimmt, der Seitenaufbau ist sehr langsam und es kommt zur Laufzeitüberschreitung.
    Und:
    Bei dem Statuscode 502 Bad Gateway kann der Server, über den auf einen Hauptserver zugegriffen wird, die Anfrage nicht an den Hauptserver weiterleiten.

    Nicht immer läuft beim Surfen im Netz alles glatt. Hin und wieder möchten wir eine Website besuchen und werden stattdessen von einem HTTP-Statuscode begrüßt. Dann ist irgendetwas schief gelaufen! Wenn Sie als Internetnutzer auf einen 500er-Code stoßen, liegt der Fehler in den meisten Fällen nicht bei Ihnen bzw. Ihrer Internetanbindung, sondern am Server der Website.

  38. Großrazzia im Baugewerbe in Bayern und Hessen.
    „Bei der Razzia waren vier Hauptverantwortliche eines Bauunternehmens wegen des Verdachts auf Betrug, Lohnsteuerhinterziehung teils im zweistelligen Millionenbereich sowie der Erstellung von Scheinrechnungen festgenommen worden. Den Ermittlern zufolge handelt es sich um ein „stark verwobenes Kettenbetrugsgeflecht“, in das eine Baufirma als Rechnungskäufer und verschiedene Aussteller von Scheinrechnungen verstrickt seien.“ (auf n-tv)

    So sieht die Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2021 aus.
    Hoch kriminell auf allen Ebenen.

    Arbeitsplätze im produzierenden Gewerbe können nur noch durch irrwitzige Subventionen in Deutschland gehalten werden. Das ist die Wahrheit.

    Die Moral und Verstand ist dem Volk entglitten.

  39. .

    Wer stimmt auf CDU-Bundes-Parteitagen, z.B. Karlsruhe Dez. 2015, (rund 1000

    .

    Delegierte) mit 99,8 % für „IM Mutti“ bei 2 Gegenstimmen ?
    __________________________________________________________

    .

    1.) Eben !

    2.) CDU-Trittbrettfahrer: Parlaments-Mandate winken, Pöstchen, Macht, Geld.

    3.) Die ganze Entourage ist: hauptschuldig !
    3.1) Und die Arbeiterverräter-Partei SPD als Appendix (GroKo)

    4.) Und natürlich die völlig versagende vierte Gewalt = Publikative

    = Nachrichten-Fälscher ARD-ZDF-Print (durchsetzt von Alt-Parteien-Kartell), die ihr Berufsethos verraten.

    .

  40. Demonizer
    28. Januar 2021 at 10:35

    „Merkel säuft sich die Welt schön (2012)“

    Bitte um Verständnis für Frau Doktor Merkel. Bei dem Stress, dem diese von Gott gesandte täglich durch die Welt bewegenden Entscheidungen ausgesetzt ist, ist Alkohol noch eine der mildesten Mittel zur Entspannung.

    Ich gönne ihr die paar Fläschchen Schnaps wirklich. sie muss nur mit den ganzen Psycho Pharmaka aufpassen, die sie zum ruhig stellen braucht.

  41. Nur mal nebenbei: Leute, die geimpft sind, werden alle beim Test POSITIV sein. Das kam gestern zur Sprache.
    Und dann?

    Herr Drosten, der ein „Szenario“ von 100.000 täglichen Neuinfizierten im Sommer in Aussicht stellte, geht jetzt langsam zu weit. (Vielleicht hat er die Geimpften alle mitgezählt).

    Vielleicht kann man den Sommer einfach mal abwarten und still sein, warten was wirklich kommt. Wenn es dann tatsächlich 100.000 Erkrankte täglich sein sollten, kann man noch immer Maßnahmen ergreifen.
    Die Leute werden nur noch in Hysterie gehalten, alles besteht aus Mutmaßungen, Befürchtungen, Vorsichtsmaßnahmen, der gesunde Menschenverstand wird komplett ausgeschaltet.

    Konkretes kann bisher keiner vorbringen!

    Heute 28. Januar 2021: RKI 17.553
    Diese Zahlen hatten wir schon einmal
    16.744 am 29. Oktober 2020 und
    17.563 am 18. November 2020
    17.767 am 1. Dezember 2020
    Als am 16. Dezember der Super Lockdown kam, hat sich auch nichts Wesentliches geändert.

  42. das wird kein Sozialismus sein. Das wird Sklaverei. um Sozialismus einzufueren EU fehlen die Resourcen. Sozialismus ist eine unforstellbar inefficientes System.

  43. Alle Geimpften werden im Test POSITIV sein.
    Was passiert dann? Wie will man die wirklich Infizierten dann feststellen?
    Wie soll das gehen?

  44. jeanette 28. Januar 2021 at 10:52

    Die Kritik an dem Krisenverschärfermanagement wird lauter. Selbst auf der ZO, WO, Locus und Konsorten, wird der blinde Aktionismus, gepaart mit Fehlentscheidungen, ausgeschrieben. Immerhin….

  45. Wenn die Impfung nicht wirkt, oder nur ein paar Monate anhält und alle Geimpften dann beim Test POSITIV sind, also so wie die HIV Infizierten, die nicht erkranken, sondern eben irgendwann mal infiziert wurden, vielleicht erkranken, dann stehen wir wieder bei NULL, haben nicht mal einen brauchbaren Test.

    Was ist wenn die Impfung, wie bei den HIV Infizierten, sich zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt in eine Krankheit umwandeln kann? Kein Test, keine Impfung, kein Medikament…..

    Dann stehen wir schlimmer da als vorher, trauriger als jeder HIV Infizierte….

  46. Kassandra_56 28. Januar 2021 at 10:31
    aber dieses Mal klappt’s mit dem Kommunismus, wetten?

    wernergerman 28. Januar 2021 at 10:52

    Der Sozialismus ist wahr, weil wissenschaftlich!

  47. jeanette 28. Januar 2021 at 10:54
    Alle Geimpften werden im Test POSITIV sein.
    Was passiert dann? Wie will man die wirklich Infizierten dann feststellen?
    Wie soll das gehen?

    wem interessieren wirklich Infizierte von eine Fantesiekrankheit?!
    Statistik muss stimmen- alle Positiv, und gut! ist wieder Grund vorhanden machen das was laengst beschlossen ist!

  48. Luise59 28. Januar 2021 at 09:47

    https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2021-01-24/der-schmerzensmann-papst-franziskus-erleidet-eine-ischias-attacke

    „Ischias“? Schon wieder? Hatte der Kirchensoze doch vor kurzem schon mal. Ist wie bei EU-Juncker. Der hatte auch immer „Ischias“, wenn er mal wieder sternhagelvoll in der Gegend herumwankte. „Ischias“ ist die offizielle Erklärung für alle ernsten Probleme von Wichtigtuern, wenn sie vor der Öffentlichkeit nicht mehr zu verbergen sind.

  49. jeanette 28. Januar 2021 at 11:01
    Wenn die Impfung nicht wirkt, oder nur ein paar Monate anhält und alle Geimpften dann beim Test POSITIV sind, also so wie die HIV Infizierten, die nicht erkranken, sondern eben irgendwann mal infiziert wurden, vielleicht erkranken, dann stehen wir wieder bei NULL, haben nicht mal einen brauchbaren Test.

    Doch, doch! In China wird schon gearbeitet an einem neuem “Test“ es werden Abstriche von Anus genommen. Und es gibt auch andere- Hunde erschnuffeln Kranke! es wir schon gehen! Lassen wir uns ueberrachen!

  50. Für mich ist es nach wie vor faszinierend zu sehen , wie man eine derartige Person über 15 Jahre an die Hebel der Macht ließ und die Wähler – insbesondere die Frauen – immer wieder das Kreuz bei solch einer Partei ab gab . Eine Frau , die nie Demokratie gelernt , nie etwas von Wirtschaft und Finanzen verstand , die also nie von der Pieke auf gelernt hat in demokratischen Strukturen zu lernen , handeln und sich zunächst in den Institutionen zu beweisen . Nein … diese für alle unbekannte graue aber kommunistisch erzogene graue Maus , wurde plötzlich wie ein Karnickel aus dem CDU – Hut hervorgezaubert . Entweder war die CDU einfach zu blöd oder zu naiv , dieses rechtzeitig zu erkennen oder eben schon damals inhaltsleer und Bankrott. Denn Merkel konnte gar nichts vorweisen , außer eine Frau zu sein . Sie profitierte von dem Machtgerangel in der CDU und war m.E. ein Zufallsprodukt der abgehalfterten CDU . Diesen Fehler konnten die die Eunuchen in der CDU nie wieder richten und deshalb bleibt Sie bis heute . Doch Mittel – bis Langfristig wird die Merkelzeit der CDU/CSU sukzessive Wählerstimmen kosten , ähnlich der SPD mit Ihrer Harz4 und Rentenkürzung …. es braucht eben alles seine Zeit .

  51. OT
    Vor 2 Tagen die mega Hetz-Doku „Schuss in der Nacht – Der Mordfall Lübcke“, mit dem dämonisierten, als Irren dargestellten Täter (Psychiatrisierung politischer Gegner – Gulag-Stalin läßt grüßen!); einem Täter, der bis ans Äußerste ging um einer Politik, die tote und vergewaltigte Deutsche billigend in Kauf nimmt, entgegenzutreten Heute die „Eilmeldung“ „Höchsttrafe für den Täter“! Honeckers Ausbildung der fleißigen Jungkommunistin und Funktionärin für Propaganda und Agitation Merkel, studiert in Moskau, zeigt was sie gelernt hat und Ulbricht wäre stolz auf seine Schülerin Angela, die in der FDJ gelernt hat, wie man mit Gehirnwäsche, mantrenhafte Wiederholungen und Dauerberieselung, Manipulation, Fakenews, Drohungen und Strafen den Kapitalismus zu Fall bringt, die Menschen einsperrt und alles und jeden durch Angst unter Kontrolle kriegt! Angela bringt den gedemütigten Sozialismus, den so schmählich verstoßenden, rachedürstend zurück! „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!“. Aber wir sind inzwischen gefangener, kontrollierter und überwachter als Honeckers Werktätige und Orwells Romanfiguren es je waren! Margot tanzt den Lipsi und bald tanzen wir alle. Jeder Schritt den wir tun kann beobachtet werden, jede Autfahr dokumentiert. Kameras aller Orten. Bald wird es für Mitäufer, Blockwarte und Spitzel, die bereit sind Nachbarn, Freunde, Kollegen, Verwandte und Ehepartner zu verraten wieder Privilegien geben wie schwererhältliche Waren und Reisen ins Ausland! Das Getier der Zukurzgekommenen kriecht aus allen Löchern. Erste Lager – als Einstieg erstmal für nichterkrankte Quarantänebrecher – werden eröffnet. Bald kommen die Umerziehungsprogramme für die, die auffallen, die sich verweigern, die sich querstellen, wenn der schwule Doktor mit seiner Gift-Spritze an die Kinder will. Der Ariernachweis wird durch den Antirassismusbeleg (wie bitte, etwa einen Schwarzen abgewiesen?) abgelöst.

  52. Das „DING ist uns entglitten!“ kann auch heißen, jetzt wo die Geimpften alle Positiv bei Tests sind, aber die meisten Leute nicht geimpft sind, weil die schlampigen Ampullen nicht ordnungsgemäß organisiert waren, nun wird man zuletzt gar nicht mehr feststellen können wer wirklich positiv infiziert ist und wer nicht.

    So wie in einer Disco, wo die Stempelfarbe aufgebraucht ist und die Toiletten im Hof sind, zuletzt keiner mehr weiß wer bezahlt hat und wer nicht, die Massen kreuz und quer hin und her strömen.

    Als Mathematikerin kann sie nur das gemeint haben.
    Etwas, was nicht mehr zählbar ist, das ist fürwahr entglitten.

    (So ähnlich wie bei den Flüchtlingen, die dann durch alle Löcher und Öffnungen heineinströmten, nachdem sie alle eingeladen hatte. Das war ihr auch gründlich endglitten und bis zum heutigen Tage nicht korrigiert. Damit müssen wir offenbar auch leben. Vielleicht wollte sie auch deshalb jetzt den Flugverkehr ausbremsen.)

  53. Ich hoffe, daß ihr das Bundeskanzleramt entgleitet. Und wann immer das auch sein wird: Es ist zu spät.

  54. Babieca 28. Januar 2021 at 11:09

    Ich wünsche niemandem Ischias. Ich hatte das zwischen 20 und 25 oft. Eine einzige falsche Bewegung und man konnte sich nicht mehr schmerzfrei bewegen. Es war sehr unangenehm damit gehen zu müssen.
    Aber es war herrlich, wenn die Schmerzen wieder weg gingen. Anfangs reichte meist ein heißes Bad. Später war es langwieriger. Wie alles was ich damals hatte (z.B. auch Migräne) ging mit zunehmenden Alter alles weg. Der Ischias völlig.

    Die Migräne kommt weiter unregelmäßig nur noch mit Flimmern und (Sonnen)-Corona. Kein anschließender bohrender Kopfschmerz mehr, keine Übelkeit danach und dauert immer exakt so 20 min. Das ist mir am rätselhaftesten. Wieso dauert das immer 20 Minuten und keine 30 oder mal 10 oder mal 12 Minuten. Das möchte ich raus kriegen!
    Früher war ich danach immer den ganzen Tag erledigt (wenn ich es auch zu 100% verborgen habe, da ich Angst hatte einen Hirntumor zu haben), heute dauert es 20 min und dann bin ich sofort wieder fit.

  55. Wir müssen uns dieser Blutraute entledigen. Ein wahres und weises Wort, wird aber nie passieren. Das Volk ist nicht nur zerrissen dank ihr, sondern völlig verblödet. War es auch vorher schon. Ihre Schergen haben noch sie soviel Macht besessen und soviel abgesahnt, auf welche Art auch immer, sodass sie nichts gegen diese Frau unternehmen werden, selbst wenn sie es wollten.

  56. INGRES 28. Januar 2021 at 12:08

    Interessant: Es gibt meinem Fall, aber er ist ungeklärt.

    Migräne ohne Kopfschmerzen
    Patienten mit einer Migräne ohne Kopfschmerzen entwickeln typische Symptome einer Aura, ohne, dass danach Kopfschmerzen auftreten. Eine Erklärung für diese ungewöhnliche Migräneform fehlt bisher. Bei manchen Betroffenen stellt sich das Phänomen hin und wieder ein, nur selten bleiben die Kopfschmerzen immer aus.

    Aber bei mir hat sich diese ungeklärte Form aus er schweren Form entwickelt und ich habe nie mehr Schmerzen. Und wieso ist es eine Uhr?

  57. INGRES 28. Januar 2021 at 12:34

    Abgesehen davon, dass ich kein Patient bin, denn ich gehe nicht zum Arzt.

  58. „Am Dienstag muss ich endlich zum Proktologen“, meint Trampel …

    „Immer so kurz vor der großen Kanalreinigung, ist bei mir ab dem Hals alles verstopft

    Schlämm !“

  59. Die Merkel versetzt Deutschland noch den Todesstoss bevor die Alte Abdankt. Die Wirtschaft wird komplett Ruiniert. Das schlimme an der Sache, da sind so ein Paar A——–r von Politiker die Kriechen der in den Arsch. Siehe unsere SS jungs (Söder Seehofer)
    Den Deutschen geht es noch zu Gut, aber ich habe noch mein Auto somit ist mir alles Scheißegal.
    Wie Blöde kann der Deutsche nur werden. Merkel kann machen was die will, es gibt immer ein Paar Drogensüchtige die Sagen Merkel macht ein Superjob. Ich gehe jetzt erstmal Kotzen.

  60. Noch nie gab es so eine kriminelle Regierung. Korruption und anderes ist alltäglich geworden Früher sind Politiker wegen Kleinigkeiten zurückgetreten. Seit Merkel gibt es das nicht mehr.

  61. Herausforderungen in der Krise
    Merkel beklagt, dass es nicht vorangeht – ja, wer regiert denn?
    https://www.tagesspiegel.de/politik/herausforderungen-in-der-krise-merkel-beklagt-dass-es-nicht-vorangeht-ja-wer-regiert-denn/26857482.html

    Meine Apotheke verschenkt die tollen Masken an die Tafel und wird als „Held der Arbeit“ gefeiert.
    Dann kann ja damit Fasching gefeiert werden.
    Im hiesigen Altenheim ist es eine Bewohnerin zu „Tränen gerührt und voller Dankbarbeit“ sie hat
    soeben die 2. Impfung erhalten.

  62. So, DOUGLAS schließt 60 deutsche Filialen, 600 Leute arbeitslos.
    Weltweit werden von 2200 Filialen 500 geschlossen.
    Ja, und gebt jetzt nicht Corona die Schuld, dass ist schon vorher „entglitten“, durch Online-Einkauf.

    Ja, da setzt einer Segel, legt sich schlafen und träumt vom Zieleinlauf und wundert sich dann, wenn er mit einem Fischkutter kollidiert.
    Star-Stümper auf allen Ebenen.

  63. @ jeanette 28. Januar 2021 at 11:36

    Merkel ist Physikerin. Bei der Doktorarbeit
    wurde sie von dem damals noch verheirateten
    Familienvater u. Physiker Joachim Sauer betreut.
    Dazu brauchte sie geschlagene 8 Jahre, was
    in der DDR eigentl. für unmöglich galt. Was hat/haben
    sie in der Zeit getrieben? 😛 Wer hat die Ausnahme erteilt?

    Diplom- u. Doktorarbeit sind vorhanden. Verschwunden
    sei die zwingend erforderliche Zusatzarbeit über Sozialismus.
    Kann man gugeln. Habe gerade keine Zeit.

  64. „Der Imff-Heilungs-und Bestattungsmarathon muff weitergähn“, so die Oberin

    „Die Muuuh-Tanten lauern an jeder Muuuh-Ecke !“

  65. Ingres 28. Januar 2021 at 12:34
    Schon mal ber den Zusammenhang von Migräne und Immunsystem nachgedacht?
    Migräne ist die Zeit, in der das Immunsystem verstärkt arbeitet. Wenn die Schmezen weg sind, hat das Immunsystem mal wieder seine Pflicht getan.
    Wäre doch eine Überlegung wert?

  66. Ich will noch nicht einmal Bösartigkeit unterstellen erwarte aber bei ordentlichen Gehältern Professionalität, auch in schwierigen Situationen.

    Das alles hat mich und Millionen andere RICHTIG viel Geld gekostet (Kurzarbeit).

    Wunschdenken:
    Politiker erhalten von mir aus mehr Gehalt, aber werden von Unabhängigen gemessen wie in der Wirtschaft:

    Wachstum, Wohlstand, rausgeworfenes Geld (500.000.000-EUR-Scheuer) etc.

    Jetzt werden wir über die Krankenkassenbeiträge on top geschröpft. Spahn hat da was verlauten lassen. Die Puffer werden angegriffen. Tolle Wurst!

    Virus: Mutationen sind halt so. Deswegen lasse ich mich auch nicht gegen Grippe impfen. Noch nie.

    Man kann sich auch zu Tode pandemien….auf die Wirtschaft bezogen.

    Ich sage es seit März: Alle ab 65 besonders isolieren und behandeln, den Rest herdenimmunosieten lassen. JA! Da bleiben einige „auf der Strecke“ aber wirtschaftlich ist für viele das Leben dahin, weil pleite/Langzeitarbeitslose. Dad ist auch keine Lebebsqualität.

  67. „Solange es noch Bretter gibt“, so die Knopfleiste aus der Trampelmark

    „werden auch weiterhin die Haustüren zugenagelt !

    Basta !

    Das Ding darf uns nicht entwischen !“

  68. „Gemeinsam mit den Muuuh-Tanten werden wir dafür sorgen“, so Merkill …

    … dass auch die Österreicher nicht zu Kurz kommen …“

  69. Merkel hat schon recht, wenn sie sagt, man bräuchte
    den „Great Reset“ nicht mehr durchzuführen. Dafür
    sind ja gerade die Coronagrippeviren u. die üblichen
    Coronagrippevirenmutationen benutzt worden.

    Die „riesige Transformationen“, die sie bei ihrer WWF-Rede
    noch 2020 mehrfach beschwor sind jetzt weitgehend durch.
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    Die Psychopathin ist an ihrem Ziel; sie kann im Herbst od. paar
    Monate später abtreten u. ihr teuflisches Werk bewundern u.
    die DDR-Hymne singen: „Auferstanden aus Ruinen…“, dazu
    muß es zuvor natürl. Ruin(en) geben, diese/en hat sie
    mithilfe Corona geschaffen. Sie kann sich jetzt die Corona
    auf den Kopf setzen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Krone
    Hat Napoleon auch getan.

    Merkel beschwört bereits den „Neuanfang“ u. daß jetzt dafür mit
    „harten Maßnahmen“ u. „Handeln“ begonnen werden müsse, um
    „die Menschen mitzunehmen“.

    „Wenn wir die Verwundbarkeit durch den Klimawandel wirklich überwinden wollen, dann müssen wir +++harte politische Maßnahmen durchführen, bei denen wir die Menschen mitnehmen müssen. Für uns heißt das: Ausstieg aus der Kohle, Umstieg auf Wasserstoff auch mit Blick auf Prozessenergien und ein völliger +++Wandel der Mobilität hin zur Elektromobilität oder auch Wasserstoffmobilität; natürlich müssen wir uns Technologieoffenheit bewahren.

    Es gibt ein Sprichwort des deutschen Schriftstellers Erich Kästner, das lautet: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, dass das Reden, das Diskutieren und das gedankliche Klarmachen wichtig sind. Ich glaube aber, die Pandemie hat uns auch vor Augen geführt, dass +++jetzt eine Zeit des +++Handelns kommt, in der möglichst konzertiert, möglichst gemeinsam und möglichst nach +++gleichen und gemeinsam diskutierten Prinzipien agiert wird,…

    Damit bin ich am Ende…“ Dienstag, 26. Januar 2021
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-anlaesslich-des-davos-dialogs-des-world-economic-forum-am-26-januar-2021-videokonferenz–1844594

  70. im Großteil von Verblödistan ist noch nicht die Einsicht angekommen, daß hier die Stasischranzen längst die komplette Macht übernommen haben.

    Bei ihrer Wahl in Regierungsämter und letztlich zur Kanzlöse hat als einzige Qualifikation gereicht, daß sie einmal eine Frau war. (Ich hör es heute noch in meinen Ohren „endlich mal ne Frau“).

    Bei ihren Beschlüssen das Land betreffend kann man davon ausgehen, daß sie grundsätzlich immerzu die „worst case“-Lösung findet.

  71. „Wir befinden uns mitten im Muuuh-Tanten-Hotspot“, so Trampel …

    „Eine falsche Bewegung und das Ding ist entglitten

    Aber restlos !“

  72. erich-m
    28. Januar 2021 at 12:56
    So, DOUGLAS schließt 60 deutsche Filialen, 600 Leute arbeitslos.
    Weltweit werden von 2200 Filialen 500 geschlossen.
    Ja, und gebt jetzt nicht Corona die Schuld, dass ist schon vorher „entglitten“, durch Online-Einkauf.
    =======
    Richtig! Das gaben WIR in der Hand. Ich kaufe NICHT online, sondern direkt um die Ecke.
    Online NUR, wenn es nicht anders geht.

    Ja, da setzt einer Segel, legt sich schlafen und träumt vom Zieleinlauf und wundert sich dann, wenn er mit einem Fischkutter kollidiert.
    Star-Stümper auf allen Ebenen.
    =======
    Naja, der muß ja mal schlafen. Stehen bleiben ist nicht, weil er sonst die Zeit verliert.
    Der Fischtrawler hatte das Kollisionswarngerät wohl ausgeschaltet, der Segler hatte es an und vorher geprüft nebst Treibgutwarner.

    Ein Franzose ist jetzt erster, der Fischtrawler französisch… mmmhhhhh

  73. TV-Tipp

    WDR: 10:25 Planet Wissen Magazin, D 2021
    Mobilität der Zukunft-
    Geht es auch ohne Autos?
    (Quelle: Hör Zu (28. Januar 2021)
    Ist leider schon vorbei, aber wird vielleicht wiederholt.

  74. klimbt 28. Januar 2021 at 09:24

    Die AfD handelt genau richtig. Immer mehr Bürger erkennen, dass die Corona-Impfung sehr gefährlich ist.
    Sogar die 97-jährige Schwiegermutter von meiner Bekannten will sich nicht impfen lassen. Sie lebt noch zu Hause und ist geistig fit.
    BLÖD berichtet heute von Rentnern, welche geradezu um eine Impfung flehen. Die Propaganda muss ja schliesslich weiterlaufen, damit Kill Gates Kasse machen kann.

  75. @ jeanette 28. Januar 2021 at 09:53

    So wird das wohl in Zukunft öfter vorkommen, denn nun mit der neuen Covid-Mutation sind die jungen Leute betroffen, die sich nicht so gern kasernieren lassen, sehen nicht ein, dass ihr Schnupfen todbringend sein könnte.

    ——————-

    Wird er aber nicht sein. Die angeblich so gefährliche Mutante (zu Mutanten zitiere ich eigentlich nur noch Dr. Fiechtner) ist ein Propagandapopanz der Regierungen, um ihre Lügengebäude aufrechterhalten zu können. Virenmutationen sind das normalste der Welt und Bestandteil der Evolution. Wo wie gehen und stehen sind wir von Viren und mutierten Viren umgeben. Leben ist so, doch nun versucht man es uns als Katastrophe zu verkaufen. In den allermeisten Fällen sind die Mutanten eben harmloser als die Urform. Keiner hat bisher den Beweis erbracht, dass es sich in diesem Fall anders verhält. Deshalb wird ja auch nur in Konjunktivgen geredet, aber die reichen natürlich aus, um drastische Maßnahmen zu rechtfertigen, alles auf der Basis des entschiedenen Vielleicht. Es past hinten und vorne einfach nicht.

  76. @ pro afd fan 28. Januar 2021 at 14:47

    klimbt 28. Januar 2021 at 09:24

    Die AfD handelt genau richtig. Immer mehr Bürger erkennen, dass die Corona-Impfung sehr gefährlich ist.
    Sogar die 97-jährige Schwiegermutter von meiner Bekannten will sich nicht impfen lassen. Sie lebt noch zu Hause und ist geistig fit.
    BLÖD berichtet heute von Rentnern, welche geradezu um eine Impfung flehen. Die Propaganda muss ja schliesslich weiterlaufen, damit Kill Gates Kasse machen kann.

    ——————

    Bin absolut Ihrer Meinung, pro afd fan! Freut mich, dass sich die 97-jährige Schwiegermutter Ihrer Bekannten entschieden hat, doch noch die 100 zu packen. Mit Impfung wäre das vermutlich nicht möglich gewesen und jetzt hat sie eine realistische Chance.

  77. @ jeanette 28. Januar 2021 at 10:52

    Die Leute werden nur noch in Hysterie gehalten, alles besteht aus Mutmaßungen, Befürchtungen, Vorsichtsmaßnahmen, der gesunde Menschenverstand wird komplett ausgeschaltet.

    Konkretes kann bisher keiner vorbringen!

    ——————

    Das haben Sie in der Tat gut erkannt.

  78. @ jeanette 28. Januar 2021 at 10:54

    Alle Geimpften werden im Test POSITIV sein.
    Was passiert dann? Wie will man die wirklich Infizierten dann feststellen?
    Wie soll das gehen?

    ————–

    Das konnte man die ganze Zeit ja genauso wenig, da Drostens PCR-Test eine ganz schräge Nummer ist und keine Infektionen feststellen kann, wie inzwischen sogar die WHO einräumt. Solange man auf dieser absurden Testmethode beharrt, wird man nie zuverlässige Zahlen erhalten.

  79. Die Bundeskanzlerin führt gerade den Stalinismus in Deutschland ein, da entgleitet ihr nichts, da kennt sie sich bestens aus!

  80. „Die Planungen für einen Muuuh-Gipfel laufen auf Hochtouren“, so Trampel

    „Wenn wir klar sagen, dass das Viehzeug überall sein, dann muss jeder Strauch, jeder Baum und jeder Kubikmeter Luft abgesucht werden …

    Lauterbach und Spahn sind schon mit einer neuen Muuuh-Lupe unterwegs …“

  81. Mehrkill verrät: „Wenn ick mir uff dem Klo nich anschnallen tät, täten mir die Dinger entgleiten.“

  82. Ich dachte ja gesstern noch, es ginge um ein anderes „Ding“, das ihr entglitten ist, aber in Wahrheit war es wohl doch nur der Weinmasskrug, der ihr beim Bespielen der Angstklaviatur auf den kinderfussgeknüpften Sürer- und Afghanenteppich gefallen ist.

    Aber anstatt auf der Retterin der Welt herumzuhacken, sollte man lautstark auf ihr Potential hinweisen und sie im Gegenteil anspornen und motivieren und dazu auffordern, endlich auch Krebs, Grippe- und Schnupfenpandemien, Haarausfall und eingewachsene Zehennägel auszurotten.

    Fie kann daff, fie fafft daff beftimmt.

  83. Vernunft13 28. Januar 2021 at 14:32

    erich-m 28. Januar 2021 at 12:56
    So, DOUGLAS schließt 60 deutsche Filialen, 600 Leute arbeitslos.
    Weltweit werden von 2200 Filialen 500 geschlossen.
    Ja, und gebt jetzt nicht Corona die Schuld, dass ist schon vorher „entglitten“, durch Online-Einkauf.
    =======
    Richtig! Das gaben WIR in der Hand. Ich kaufe NICHT online, sondern direkt um die Ecke.
    Online NUR, wenn es nicht anders geht.

    Ich auch.
    Dummerweise ist der kleine Elektroladen an der Ecke coronaversiegelt, so dass ich jetzt zwei verk*§&#e AAA-Akkus im Versandhandel bestelle.
    5,- Öcken Warenwert, 6,- Öcken Versand.

    Heil Klima

  84. „Ick war gestern beim Psycho-Klempner“, so die Weinkönigin vom Spreebunker, “ und
    der meinte, mir sind paar wichtige Dinger entglitten …

    Es rumst wohl im Hirn; und die Denk-Eruptionen seien zu schwach …“

  85. @ Kassandra_56 28. Januar 2021 at 14:16

    Bei ihren Beschlüssen das Land betreffend kann man davon ausgehen, daß sie grundsätzlich immerzu die „worst case“-Lösung findet.

    —————–

    Exakt, die findet treffsicher immer die übelste Lösung für unser Land und seine vielen gutartigen aber leider etwas naiven Menschen. Diese Frau hat in 15 Jahren nicht eine einzige Entscheidung getroffen, der ich zugestimmt hätte – nicht eine einzige!

  86. Haremhab
    Merkel sorgt sich nur um Migranten. Deutsche sind ihr völlig egal.“
    *************************
    Mekels bejubeltes Erfolgsrezept. Eine Abwandlung von Zuckerbrot und Peitsche
    Grenzen auf… ohne Ober-Grenze und Deutsche einsperren… natürlich mit 15km Grenze.

  87. Ja sicher – „Merkel“ und „das Ding“ – wenn ich diese Visage schon sehe, kommt mir der Kaffe hoch.
    Ich frag‘ mich, warum man die „kohlsche Problemhinterlassenschaft“ immer wieder abbilden muß – will man ein gesamtgesellschaftlichen Vomitieren erzeugen?

  88. erich-m 28. Januar 2021 at 12:56
    So, DOUGLAS schließt 60 deutsche Filialen, 600 Leute arbeitslos.
    Weltweit werden von 2200 Filialen 500 geschlossen.
    Ja, und gebt jetzt nicht Corona die Schuld, dass ist schon vorher „entglitten“, durch Online-Einkauf.

    ———

    Und die Commerzbank schließt in Deutschland 350 Filialen und entlässt weltweit 10.000 Mitarbeiter.
    Weil zu viele Leute Online-Banking machen? Ich sage mal „Jein“.
    .
    Viele Bankkunden werden dann sicherlich einen weiten Weg bis zur nächsten noch verbleibenden Commerzbank-Filiale haben.
    Und viele Menschen, ob alt oder jung, die keine PC haben, können kein Online-Banking machen.

  89. Als nächster Schritt kommt der Zusammenbruch der Lieferketten und danach Inflation und Enteignungen zu Gunsten des Staates. Die Migranten werden ihre Chance erkennen und es wird bürgerkriegsartige Auseinandersetzungen in D geben. Frau Dr. Merkel wird sich mit einer Flasche Rotwein genüsslich zurück in ihren Ohrensessel legen und still vor sich hin flüstern: „Erich, es ist vollbracht und es war einfacher als wir dachten“.

  90. Noch so ein Ding. Die nächste Giftbrühe.
    Die haben ja heute im TV über den Impfstoff der Firma AstraZeneca berichtet. Soll möglichst bald bei uns zugelassen werden. Nur für unter 65-Jährige. Begründung von Spahn, es wurde bisher an zu wenig älteren Probanden getestet.
    .
    Jetzt haben die endlich auch einen Vorwand, um jüngere Menschen zu impfen und als Laborratten zu benutzen.
    .
    Also, die Rentner ab 65 Jahre erhalten die Biontech-Plörre und die unter 65-Jährigen die AstraZeneca-Plörre.
    Klar, weiß doch jeder, genau ab 65 ist im Körper alles anders als noch ein paar Tage/Wochen vorher als man noch 64 Jahre alt war.
    .
    Schluss mit diesen widerlichen Menschenversuchen.

  91. Rheinlaenderin 28. Januar 2021 at 17:59
    Vor ca. zwei Tagen habe ich von einer alten dementen Frau berichtet, welche im Altersheim gegen Corona geimpft wurde. Sie hatte offene Stellen am Fuß bekommen, wo das Fleisch rausschaute und immense Schmerzen. Heute nun ist sie gestorben. Für mich ist ganz klar die Impfung schuld an ihrem Tod.

  92. pro afd fan 28. Januar 2021 at 18:14
    Heute nun ist sie gestorben. Für mich ist ganz klar die Impfung schuld an ihrem Tod.

    ——-

    Was wird da wohl auf dem Totenschein als Grund stehen?

  93. „Die Planungen für den Muuuh-Gipfel laufen auf Hochtouren“, so Trampel

    „Wenn wir klar sagen, dass die Firen überall sein können, dann muss jeder Strauch, jeder Baum und jeder Kubikmeter Luft durchgesiebt werden …“

  94. man könnte den Satz „es gibt nichts Gutes außer man tut es“
    im heutige Sinne umformulieren:
    „es gibt nichts Mieses außer man tut dieses“.

    Und schon versteht man Merkelowas NWO-Programmierung.

  95. wie kam es eigentlich, daß Kill Bill so reich werden konnte?

    Nun, er hat eine Software auf den Markt gebracht, welche immerzu nach der xx.ten Update-Version immer noch einige tausend Fehler aufwies.

    Die Updates mußte man teuer bezahlen und wurde trotzdem eigentlich nur immer als Beta-Tester mißbraucht.
    Daher unser irreversibler Rückzug zu LINUX (jedes SUSE Leap, MINT Tumbleweed, Kubuntu ist da schneller, besser, sicherer, vielseitiger und übersichtlicher, kostenlos und immer up-to-date; und jedes dieser Betriebssysteme ermöglicht den Zugang zu 60..70-Tausend kostenlosen Programmpaketen, welche für Windows 7/10 Unmengen an Geld kosten und teilweise sogar wesentlich leistungsfähiger sind).

    Mit den Impfseren läuft es wieder ganz genau so: Bis alles ausgetestet ist, gibt es zwar ein paar Mio Impf-Opfer, aber Pharma-Gates hat ordentliche Milliarden dazuverdient (siehe die Abläufe und Schäden in Indien und Afrika).

  96. wärend ich schwierigkeiten habe das geld für ein fahrrad zuberappen denken die über fliegende autos nach

Comments are closed.