Von KEWIL | US-Präsident Joe Biden ist auf dem Weg die Gangway hoch in seine Air Force One vor laufenden Kameras ein paar Mal gestürzt. Dabei ist ihm medizinisch nichts passiert, aber politisch schon. Millionen klickten das Video an, und jeder kann sehen, dass Biden auch körperlich nicht fit ist.

Das ist bei jedem anderen 78-Jährigen eine Null-Nachricht, aber wenn der mächtigste Mann der Welt vor aller Augen eine solche Treppe hinaufstolpert, dann nagt das auch am politischen Image schwer. Sowas ist schechte PR.

Hilflos hieß es offiziel, es habe einen Windstoß gegeben, deshlb sei Biden gestolpert, aber Donald Trump Junior twitterte gleich, es war nicht der Wind. Auch ist die Amtsübernahme gerade mal zwei Monat her. Da dürften in den nächsten Jahren noch einige „Windstöße“ den Präsidenten ins Wackeln bringen.

Und natürlich viel schlimmer: Erst kürzlich hat Biden seine Vize Kamala Harris als „Präsident Harris“ bezeichnet. Da könnte er richtig liegen, denn immer mehr Politiker, Medien und Wähler merken, dass Joe Biden auch geistig ziemlich alterschwach, wenn nicht bereits dement ist.

Einige mögen heimtückisch von Anfang an mit der dunkelhäutigen Kamala Harris als Präsidentin gerechnet haben, aber für die meisten passiert alles jetzt ein bisschen zu schnell.  Ist Joe Biden unser Präsident? Und mancher Wähler sehnt sich wieder nach Donald.

 

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

113 KOMMENTARE

  1. Die Strafe fuer die betruegerischen Manipulationen mit der die Dems den President stellen konnten, folgt auf dem Fuss, hoffe nicht zu knapp.

  2. LOL Ist das jetzt das Niveau der Nost-medialen News: Stuhllese beim senilen Klapper-POTUS-Klabautermann? Ich möchte jetzt auch gern wissen, was die Irre von Berlin zu Mittag verspeist hat.

  3. Die brauchten diesen Trottel, weil der schon ziemlich umnachtet ist und nicht mehr weiß, was er tut. So Einer tut dann halt willenlos Alles, das man ihm aufträgt.

  4. Biden ist das Sinnbild für eine strauchelnde Nation.
    „Killer“ Putin wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
    Von einem Opa der über seine eigenen Füße stolpert wird er bestimmt vor Angst schlottern!

  5. Jelzin hatte auch mal Probleme auf der Gangway – aber da wissen wir ja ganz genau, woran es lag.

    Bei Biden dauert es noch ein bißchen, bis wir es ganz genau wissen.

  6. Steckt den senilen, alten Tattergreis endlich in ein Pflegeheim. Kamel Harris steht doch bei jedem Auftritt schon hinter ihm und lechzt danach, sofort für ihn einzuspringen. Dann kann sie alle illegalen Migranten ins Land lassen und die USA genau so ruinieren wie Merkel Deutschland. Der einzige Vorteil ist, dass die Migranten in den USA zum überwiegenden Teil Christen und nicht Moslems sind. Von welcher Sorte Politiker werden wir da nur regiert?

  7. Was soll man dazu noch sagen? Kann er froh sein, daß er nicht noch übler gestürzt ist – was in dem Alter und in dem Zustand leicht möglich gewesen wäre.
    Ein Treppenlift wäre eigentlich angebracht. Nun wird man in Zukunft wohl vermeiden zu filmen, wie er Treppen steigt. Wahrscheinlich sollte er eigentlich gar keine Treppen mehr steigen. Eigentlich sollte er auch gar keine Flugreisen mehr machen.
    Das ist doch alles unwürdig. War es schon, als er diese schweren geistigen Aussetzer hatte, nicht wußte, für welches Amt er überhaupt kandidierte, usw..
    Daß er dann auch noch gewählt wurde, war nur noch verrückt.
    Ich schau‘ mir das Elend gar nicht an. Und versuche auch, ihn gar nicht ernstzunehmen, soweit das bei dem Amt möglich ist.
    Da ziehen ganz andere die Strippen. Das sieht man doch.

  8. erich-m 20. März 2021 at 17:49
    Biden ist das Sinnbild für eine strauchelnde Nation.
    „Killer“ Putin wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
    Von einem Opa der über seine eigenen Füße stolpert wird er bestimmt vor Angst schlottern!
    ———–
    Vor Angst schlottern? Gewiß nicht!
    Aber er wird wie jeder, der die Aktivitäten dieses dementen Mannes wahrnimmt, große Befürchtungen ob dessen Unberechenbarkeit haben. Wer steht hinter ihm? Kamala Harris ist eine ebensolche Marionette wie Joe Biden. Aber wer zieht die Strippen?

  9. @ erich-m 20. März 2021 at 17:49
    Das Problem sollte man nicht unterschätzen. Ein seniler Greis, der nicht mehr weiß, was er tut, kann sehr viel Unheil anrichten. Er könnte ja Atomraketen an Putin schicken.

  10. Biden ist doch nur ein Platzhalter für seien Nachfolgerin. Harris hätte die Wahl nie geschafft und kommt so leicht ins Präsidentenamt. Eine richtige Kommunistin im höchsten Amt der USA. Amis kopieren die BRD. Wer hätte das gedacht? Im Kanzleramt ist eine grüne Stalinistin.

  11. Aus gutem Grund vermeidet Frau Dr Merkel live Video Aufnahmen, wo es nur geht.

    Der Trottel in Deutschland, der Frau Dr Merkel beim Stolpern filmt, kann sich ab nächsten Montag in der Schlange vor dem Sozialamt anstellen.

  12. Hätte Putin nicht vor zwei Tagen dem Biden eine gute Gesundheit gewünscht, hätte sich Biden jetzt vielleicht bei dem Gangwaysturz schwer verletzt.
    Was für ein seltsamer Zufall. Hahaha…

  13. ghazawat 20. März 2021 at 18:06
    Und alle Trottel, die Merkel über den grünen Klee loben und begeistert von ihr sind, werden Regierungssprecher: Seibert, Fietz etc.! Ich in gespannt, ob diese Pfeifen nach Merkels Abgang mit entsorgt werden.

  14. obelix99
    20. März 2021 at 18:24
    ghazawat 20. März 2021 at 18:06
    Und alle Trottel, die Merkel über den grünen Klee loben und begeistert von ihr sind, werden Regierungssprecher: Seibert, Fietz etc.! Ich in gespannt, ob diese Pfeifen nach Merkels Abgang mit entsorgt werden.
    ++++

    Natürlich werden die entsorgt.
    Aber es gibt leider noch reichlich Nachschub.
    🙁

  15. Also in dem Alter können Stürze das Todesurteil sein. Mein Vater hatte den ersten Sturz mit 76. Meine Mutter wollte Glanz in der Wohnung und hatte gebohnert und er ging auf Socken. Sonst würde er sicher mit 95 noch leben.

    Als Folge des Oberschenkelbruchs folgte dann mit 83 der Treppensturz mit Oberarmbruch, den die Ärzte nicht behandelten (der Chirurg konnte das nicht, aber das konnte ich nicht wissen, 10 km weiter hätten sie es gekonnt). Das war 8 Jahre später das Ende..

  16. Dummsama 20. März 2021 at 18:41
    Hoffentlich stolpert er nicht mal zufällig auf den roten Atomraketenknopf.
    —–Doch! und merckt es gar nicht.
    Den Opa ist alt,
    Opa ist schon alles egal….

  17. obelix99
    20. März 2021 at 18:24

    „Und alle Trottel, die Merkel über den grünen Klee loben und begeistert von ihr sind, werden Regierungssprecher“

    Frau fietz kommt der Ausspruch „Frau Dr Merkel denkt alles vom Ende her“. Kann ich nur sagen chapeau! Auf eine solche völlig irre und idiotische Aussage muss man erst einmal kommen.

  18. Barackler 20. März 2021 at 18:00
    Nicht auszudenken, wenn ihm das ganz oben beim Aussteigen passiert wäre.

    —————————
    Bei meinem Vater hat 1/3 der Treppenhöhe gereicht, rückwärts.

  19. Goldfischteich 20. März 2021 at 18:01
    Vor Angst schlottern? Gewiß nicht!
    Aber er wird wie jeder, der die Aktivitäten dieses dementen Mannes wahrnimmt, große Befürchtungen ob dessen Unberechenbarkeit haben. Wer steht hinter ihm? Kamala Harris ist eine ebensolche Marionette wie Joe Biden. Aber wer zieht die Strippen?
    — Strippen ziehen Big tech Inhaber- besonders abgefahrene und dreiste Kerle ,und von den gekaufte US Demokratenspitze. Das bedeutet einen Krieg. Garantiert.

  20. erich-m 20. März 2021 at 18:01
    Unser „Zitteraal“ würde die Treppe gar nicht rauf kommen.
    in BRD gibt doch sogenannter Treppenlift fuer Betagte zu kaufen! Schenkt der Amerikanische Mumie so einen! er kann damit sein Airforce Krankentransport nachrusten!

  21. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

    Folgende böse Kommentare machen in den „sozialen“ Netzwerk schon die Runde:

    BIDEN

    “BIGGEST IDIOT DEMOCRAT EVER NOMINATED
    Stumbling and Bumbling………“

  22. “BIGGEST IDIOT DEMOCRAT EVER NOMINATED
    Stumbling and Bumbling………“
    —— And not only nominated, but already sworn in!
    Wie die Nation, so der Praesident!

  23. erinnert noch wie der Navalny nach Berlin transportiert wurde, was fuer tollen Sarkopfag auf raeder hat er gehabt! so einem an die Mumie schenken! und da ihm aufbewahren und transportieren. Passiert nichts! Garantiert.

  24. Ein ehemaliger Bekannter von Kindesbeinen an ist vor 10 Jahren auch auf der Treppe gefallen, Genickbruch.
    Ich hatte ihn kurz zuvor nach Jahrzehnten wieder getroffen. Wie immer hatte er mich erkannt, ich ihn nichr.
    Er wohnte immer roch (wie ich wußte im Elternhaus und erzählte nun, dass er durch Erbe Millionär sei. Meine Eltern waren gerade voll in Pflege. Ich bin durchgekommen, wer war ein halbes Jahr später tot. Und die Ihle ist jetzt schon 10 Jahre Witwe

  25. INGRES 20. März 2021 at 19:20

    In der deutschen Pflegeversicherung hätte Biden sicher einen Anspruch darauf.

  26. INGRES 20. März 2021 at 19:11

    Ein ehemaliger Bekannter von Kindesbeinen an ist vor 10 Jahren auch auf der Treppe gefallen, Genickbruch.

    —————————-

    Ingres, im Nebenkanal (Kassel) haben Sie einige Geburtstagsglückwünsche, schon gesehen?

    Hals und Beinbruch kann man nur sagen! 🙂

  27. @ ghazawat 20. März 2021 at 18:51
    Tünnes wollte von Schäl Fremdwörter erklärt bekommen. Er fragt, was apriori heiße. Darauf Schäl: von vorne herein. Ja dann habe er keine Frage mehr, sagt Tünnes. Und Schäl fragt, was wolltest Du denn noch wissen? Tünns: Was apropos heißt.
    Es gibt bösartige Leute, die wollen Merkel in den Hintern treten. Dann würden sie aber Altmeier und Braun den Kiefer brechen.

  28. Ich bin besorgt um Sleepy Joe.
    Zu seiner Sicherheit sollte er in Zukunft immer einen Rollator verwenden, damit ihm nichts passiert.

  29. Ich hätte wetten sollen und zwar hoch. Ich habe bereits im November nach der Wahl gesagt: Biden wird spätestens Mitte 2021 aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten; Harris wird Präsidentine. Und das, meine sehr verehreten Damen und Herren, war den Plan der Dems von Anfang an. Es war klar, dass eine Kamala Harris keine Chance gehabt hätte, aber ein im Auftreten „Elder Statesman“ – der biedere und staatsmännisch daherkommende Joe Biden, schon. Also hat man den guten Joe mit was weiß ich für ein Zeugs, wahltauglich gemacht und über die Runden gehievt; Präsidentenamt in der Tasche und gut is.
    Dann Akt 2: Biden tritt ab; Harris ist da, wo man sie heben wollte – voila – so easy wie eins-zwei-drei.
    Und ich habe auch behauptet: Die werden sich nach Trump zurücksehen – und zwar gewaltig.
    Die Dems haben mit dem Manöver das gesamt amerikanische Volk belogen und betrogen, nur beweisen wird man das nie können.

  30. Mr. Biden ist vor einigen Tagen bei einer Rede der Name seines Verteidigungsministers nicht eingefallen .

    Langsam wird die Häufung seiner Fehltritte und Vergeßlichkeiten wirklich sehr , sehr peinlich . Richtig lebensgefährlich für die ganze Welt wird es erst , wenn er mal den roten Knopf in seinem Atomkoffer aus Versehen drückt , weil er Kaffee beim White House Service bestellen wollte .

    Vielleicht hängt seine immer stärker mangelnde Koordinationsmöglichkeit und Vergeßlichkeit auch damit zusammen , dass er Präsident Putin vor kurzem indirekt einen Killer nannte . Ein unglaublicher diplomatischer Fehltritt . Putun mag es vielleicht indirekt sein , aber die Amis sind es selbst über alle Maßen .

    Es ist bekannt , dass die Amis seit Jahren selbst Todeslisten für hinzurichtende Personen führen , diese auch gnadenlos durchziehen einschließlich der Kollateralschäden für ganze Länder .

  31. jeanette 20. März 2021 at 19:23
    Der schafft das locker. Der würde auch bei einem Stromausfall fünf Stunden auf einer Rolltreppe feststecken.

  32. Das Stolpern sieht vedammt nach Boris Jelzin oder nach dem „Hexenschuss“ des Jean Claude Juncker aus, oder? 😆
    H.R

  33. Das Ganze Biden-Theater stinkt doch bis zum Himmel! Der Wahlkampf, die Wahl und alles um ihn herum auch. Nennt mich Verschwörungstheoretikerin, aber da steckt eine riesige Macht und Agenda dahinter.
    Die offenen Grenzen etc. Dort passiert genau das, was bei uns schon seit 2015 läuft.

    Ach und übrigens, sah man das Stolpern von diesem Drecksack nicht in den MSM in USA.
    Über Trump sind sie damals über ihn hergefallen, als er mal ganz langsam in vorsichtig diese Schräge runtergelaufen ist. Das ging rauf und runter in den MSM und man zweifelte an seinem Gesundheitszustand.

    Was dort und hier abgeht, kann ich kaum noch ertragen. Es wird alles noch richtig schlimm.
    Schönen Abend!

  34. Na hauptsache dieser dubiose Opa kann noch junge Mädchen weiter begrapschen. Wie konnte jemand so eine „Wesenheit“ wählen?

  35. Diese Bilder erinnern doch stark an die Auftritte von Boris Jelzin, der auch nur eine Marionette war. Vielleicht können wir Biden bald noch bei einem Tänzchen aus der Geriatrie bewundern….

    Immerhin muss man nicht mehr nur über die Fehlbesetzungen in der deutschen Regierung lachen, sie haben Biden nicht umsonst schon vorschnell zur Präsidentschaft gratuliert. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

  36. Merkel würde genauso hinfallen und stolpern. Besoffene können sich nicht normal bewegen. Angie liebt nur Alk und sonst niemand.

  37. Barackler 20. März 2021 at 18:00
    Nicht auszudenken, wenn ihm das ganz oben beim Aussteigen passiert wäre.
    ———–
    Als ich das Video anschaute, dachte ich: „Hoffentlich stößt er nun nicht auch noch mit dem Kopf gegen den Türrahmen.
    Ich war nach drei Stolperern gefühlt bereits in einem Leslie Nielsen Film angekommen. – Die Haarfarbe stimmt ja schon mal.

    Übrigens: Den Leslie Nielsen von damals hätte ich aber dem Biden von heute als Präsidenten vorgezogen.

  38. Der Wahlbetrüger Biden war machtgeil. Schleift ihn durch´s Amt bis zum Tode wie Johannes Paul 2. Biden muss ohne Gnade im Amt siechen. Sinkt er zusammen, spritzt ihn wieder fit. Klebt ihn mit Tesa an seinen Dienstsessel im White House. „Gewählt“ ist gewählt. Da muss der Rentner jetzt durch.

  39. Also ich finde es vorbildlich, was die Amerikaner da bzgl. Inklusion machen.
    Demente gehören eben auch in die Regierung.
    Keiner wird ausgegrenzt und diskriminiert.
    Kein Dementer ist illegal!
    Kein Briefwahl-Joe ist illegal!

  40. Vor kurzem nannte er Harris Prasident.
    Und fragte ob er sich im ein Flugzeug oder Zug befand.

  41. Daran kann man sehen was für abartige Verbrecher die Linken doch sind. Sie hieven nur aus Kalkül eine alten, erschöpften, senilen Mann in das mächtigste Amt des Staates und setzen ihr Land damit großen Gefahren aus. Sie verhöhnen die Wähler, die ihre Stimme an diesen Mann verschwendet haben. Man kann nur hoffen, daß diese Ungeheuerlichkeit schließlich auf die selbsternannten „Demokraten“ zurückfällt und sie bei den Amerikanern völlig in Verruf geraten.

  42. Für Biden bedeutet die Präsidentschaft vielleicht dasselbe, was es für Schäuble bedeuten würde, doch noch Kanzler zu werden.

  43. .
    Stolper-Joe
    macht das schoo …
    Unser Fetti ist auch mal
    mit der Nase voran dem Boden
    zugestrebt. Und die Chefin von
    Ihmchen zittert, sobald es
    nationalhymnisch
    erklingt. Baßt
    schoo.
    .

  44. Ich sage doch, der lebt nicht mehr

    da waren Batterien leer

    Ferngesteuert Treppe rauf

    der Steuermann nimmt Fall in kauf

    Biden ist kein mächtiger Mann

    an ihm hängen Fäden dran

    Versteckt den roten Knopf ganz schnell

    bevor es nachts wird nochmal hell

  45. Seit Donald Trump nicht mehr Präsident ist, hat CNN in der Hauptsendezeit 47% seiner Zuschauer verloren, jetzt nur noch 1,6 Millionen. Keine Angriffe mehr auf Donald Trump, und Schluß ist. Joe Biden lockt niemanden vor die Glotze, und sonst hat CNN ja schon lange nicht mehr viel zu bieten. Die schönen Zeiten mit Larry King sind lange vorbei.

  46. LesterBurnham77 20. März 2021 at 19:36
    Na Hauptsache, dieser dubiose Opa kann noch junge Mädchen weiter begrapschen. Wie konnte jemand so eine „Wesenheit“ wählen?
    ————
    Der ist keine Wesenheit, der ist ein nicht gebärfähiger Körper. 🙂

  47. Und morgen wird unsere Relotiuspresse richtigstellen:

    „Es sind verleumderische Videos auf einigen rechten Internetseiten der sogenannten alternativen Medien in Umlauf, die ignoriert werden sollten. Hier wird der in fairen, demokratischen und unumstrittenen Wahlen zum Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Baiden, der den unsäglichen Donald Trump endlich entmachtet hat, verleumdet! Rechte Verschwörungstheoretiker wollen hier unterstellen, dass der Präsident gesundheitliche Probleme hätte. Wie Experten jedoch einstimmig versichern, ist Baiden nicht gestolpert, sondern hat sich mehrmals persönlich von der Qualität des roten Teppichs auf der Gangway überzeugt. Im Gegensatz zu den üblen Verleumdungen der Rechtspopulisten, beweist der Demokratische Präsident in beeindruckender Weise seine Vitalität, indem er mehrfach sportlich elegant wieder aufspringt und die Stufen federnden Schrittes emporsteigt! Bitte vertrauen Sie weiterhin unserer Qualitätspresse!“

    😉

  48. jeanette 20. März 2021 at 19:22
    INGRES 20. März 2021 at 19:11

    Ein ehemaliger Bekannter von Kindesbeinen an ist vor 10 Jahren auch auf der Treppe gefallen, Genickbruch.

    —————————-

    Ingres, im Nebenkanal (Kassel) haben Sie einige Geburtstagsglückwünsche, schon gesehen?

    Hals und Beinbruch kann man nur sagen!

    ———————————–

    Also heute bin ich besonders vorsichtig gewesen. Am Geburtstag darf man nicht übermütig werden.
    Ich hab aber das Glück bisher alles überlebt zu haben und habe aus jedem Sturz gelernt. Es kann in einer Sekunde alles vorbei sein. Als ich 1999 Urlaub hatte, habe ich mich, bevor ich ihn antreten wollte aus Übermut einfach mal an zwei Treppenpfeilern hochgestemmt. Und plötzlich machte es ratsch (deutlich hörbar). Es war wie ein Pferdetritt. Dié Sehne am Brustmuskel war abgerissen. Nach einer Sekunde war der Urlaub vorbei und Krankenhaus angesagt. Aber wenn man das übersteht, dann wird man vorsichtig und die Überlebenschancen werden immer größer.

    Wenn ich alles zusammen zähle, da war schon viel Glück dabei. Aber jetzt bin ich eben auch immer überlegt vorsichtig. Auf Treppen sowieso. Als Kind habe ich mal einen 5 m Treppensturz mit Überschlag hingelegt. Auch nichts passiert. Alles Glück gewesen. Ich könnte schon lange nicht mehr da sein. Vielleicht bin ich ja immer noch für was vorgesehen (gewesen).

  49. Also ich muß ja sagen, er gaht ja zunächst recht flott da hoch (für 78 ziemlich flott), also ich wär nicht so schnell. Gehen war nie meine Stärke.

    Und der Stolperer kann passiern, aber warum er dann weiter stolpert, das würde fast darauf hindeuten, dass er irgendeinen Knieschaden hat der ihn einknicken läßt. Oder er wollte den ersten Stolperer überspielen. Dann hätte er einfach Pech gehabt.

  50. Ich wundere mich ja ein wenig, dass „man“ den Sturz nicht Trump oder Putin angelastet hat, denn wer kennt sie nicht, die bösartigen Attentat-Teppichfasern aus den russischen Geheimlaboren, die sich um die Füsse ihrer arglosen Opfer schlingen und sie zu Fall bringen.

  51. „Spieglein, Spieglein an der Wand,
    wer ist die mächtigste Frau im ganzen LAND?“
    https://images.derstandard.at/img/2020/01/24/merkel-erdo-spiegel.jpg?w=600&h=400&s=d3506c0a

    „O, gnädigste Frau Kanzlerin, höret Ihr,
    sie steht in ihrer Breite gerade vor mir.
    Doch die mächtigste Frau der ganzen WELT,
    sei bald Kamala Harris*, wie Biden erzählt.

    Es geht nicht um die besten Leute,
    sondern um dunkelbraune Häute.
    Hier könnt Ihr leider nicht mithalten:
    Ihr gehört zu den weißen Alten.“

    ++++++++++++++++++++++++++++

    *Halbtamilin Kamala Harris hat bestimmt eine Nasen-OP:
    Auf jeden Fall Negerkrause aus der väterlichen Linie:
    https://www.kapikitab.com/wp-content/uploads/2019/01/Screen-Shot-2019-01-28-at-4.52.19-PM.png

  52. Gekränkte Eitelkeiten.

    Putin lässt Tausende Ausländer auf der Krim enteignen.

    Russland hat gegen den Widerstand der Ukraine die Zwangsenteignung von Tausenden Grundstücken auf der annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim durchgezogen. Nach einem Erlass von Präsident Wladimir Putin dürfen Ausländer nun in den meisten Regionen der Krim kein Land mehr besitzen, wie die Staatsagentur Ria Nowosti am Samstag berichtete. Das Dekret hatte Putin schon am 20. März vorigen Jahres unterschrieben – dann war ein Jahr Zeit, rund 11.500 Grundstücke in neue Eigentumsverhältnisse zu überführen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89696506/russland-putin-enteignet-auf-der-krim-eigentuemer-aus-55-staaten-betroffen.html

  53. @INGRES 20. März 2021 at 21:40

    wenn Sie genauer hinschauen können Sie aber auch erkennen, dass er schon bei Betreten der Gangway Gleichgewichtsprobleme hat. Bei Jelzin wäre die Diagnose sofort klar….. 😉

  54. @Bedenke 20. März 2021 at 21:52

    Enteignungen kommen hier auch noch. In Berlin sind die bereits dafür. Im restlichen Land wollen erstmal Kommunisten an die Macht kommen Danach wird enteignet. Natürlich nicht Politiker und Bonzen.

  55. Hallo INGRES!
    Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Haben ja schon kräftig über Tests, PCR, etc. diskutiert.
    Und trotz unterschiedlicher Meinung immer ohne Beleidigungen.
    Logisch! und Fair!

  56. An die Technik-Abteilung.
    Der Faden am rechten Bein der Biden-Marionette muss nachgespannt werden.

  57. Seine Deminenz Sleepy Joe wird irgendwann das Licht ausknipsen – das Experiment „Intellentes Lebn“ wird beendet…

  58. At 29, Kamala Harris Dated
    A 60-Year-Old Married Man Who Launched Her Career
    https://metrosaga.com/at-29-kamala-harris-dated-a-60-year-old-married-man-who-launched-her-career/

    😛 Wenn der nächste Orkan aufbraust,
    fliegt Kamala die Perücke vom Haupt.

    Why does Kamala Harris play up her black identity more
    than her Indian one?
    +https://www.freepressjournal.in/india/why-does-kamala-harris-play-up-her-black-identity-more-than-her-indian-one-author-arnab-ray-explains

  59. DRREIMAL GESTOLPERT

    Der Präsident geriet da bei der Abreise zu einem Trip in den Bundesstaat Georgia ins Straucheln. Als Biden die Treppe zur Präsidentenmaschine Air Force One bestieg,

    stolperte er auf halber Strecke, fing sich aber – mit dem Hand am Geländer.

    Nach zwei weiteren Stufen stolperte er allerdings erneut und

    dann noch mal, sodass er mit dem Knie auf den Stufen landete.
    https://www.news.de/politik/855908710/joe-biden-gestuerzt-beim-einsteigen-in-air-force-one-ist-er-krank-sorge-um-gesundheitszustand-von-us-praesident-nach-treppensturz-video/1/

  60. Maria-Bernhardine 20. März 2021 at 22:15
    At 29, Kamala Harris Dated
    A 60-Year-Old Married Man Who Launched Her Career
    +https://metrosaga.com/at-29-kamala-harris-dated-a-60-year-old-married-man-who-launched-her-career/

    🙂 Wenn der nächste Orkan aufbraust,
    fliegt Kamala die Perücke vom Haupt.

    Why does Kamala Harris play up her black identity more
    than her Indian one?
    +https://www.freepressjournal.in/india/why-does-kamala-harris-play-up-her-black-identity-more-than-her-indian-one-author-arnab-ray-explains
    —————–
    13. AUGUST 2020. USA. Die schwarze Kandidatin Kamala Harris
    https://eussner.blogspot.com/2020/08/usa-die-schwarze-kandidatin-kamala.html

    Kamala Harris launched political career with $120K ‚patronage‘ job from boyfriend Willie Brown
    by Alana Goodman, Investigative Political Reporter | June 01, 2019 12:00 AM
    https://www.washingtonexaminer.com/politics/kamala-harris-launched-political-career-with-120k-patronage-job-from-boyfriend-willie-brown

    Schönes Foto mit ihr und ihrem Sugar Daddy. 🙂

  61. In der Senilität kommt der wahre Charakter um Vorschein: und dieser Tattergreis ist abgrundtief böse. Unglaublich wenn der einen Krieg mit Russland vom Zaun bricht. Dann ist Deutschland das Schlachtfeld.

  62. Wird hier der nahtlose Übergang zu KAMELHAAR vorbereitet.
    Und somt dem ärgsten Wählerbetrug in der US Geschichte?

  63. Als PRESIDENT TRUMP weitere 4 Jahre ohne Kriegsgelüste ankündigte –
    war sein Schicksal besiegelt!

  64. Es gibt keine Unfälle! – auch wenn die wissensbesoffenen Wohlstandsbürger dies nicht begreiffen können / wollen.
    Dieser Sturz erinnert mich an das A.T.: „Mene mene tekel u-parsin“
    Noch lachen gewisse Wesen über die Art und Weise, wie sie D. Trump abservieren konnten, noch grinsen die Medien über „Verschwörungstheoretiker“ und leugnen auch die Sprengung der Twin-Towers.
    Nur, niemand missbraucht Tote ungestraft, auch nicht um Wahlen zu manipulieren.
    Ich würde jetzt eher empfehlen, in sich zu gehen und schleunigst einen anderen Weg, sprich den Rückwärtsgang einzulegen, – aber das können wir vermutlich vergessen.

  65. @ Goldfischteich 20. März 2021 at 22:43

    Danke für Infos. –
    Kamala Harris ist berechnend u. karrieregeil.

  66. .

    (Biden nicht unterschätzen)

    .

    Wenigstens hat er es allein ins Flugzeug geschafft.

    Vielleicht überlegt er sich neue Strategie zur Treppenbewältigung: Auf allen vieren.

    .

  67. ThomasEausF 20. März 2021 at 19:56
    Barackler 20. März 2021 at 18:00
    Nicht auszudenken, wenn ihm das ganz oben beim Aussteigen passiert wäre.
    ———–
    Als ich das Video anschaute, dachte ich: „Hoffentlich stößt er nun nicht auch noch mit dem Kopf gegen den Türrahmen.
    Ich war nach drei Stolperern gefühlt bereits in einem Leslie Nielsen Film angekommen.

    ——————————————

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Jaaaaaa!!! Stimmt!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=adDHSftJROk

  68. Ist der Mann letztendlich und normal betrachtet nicht einfach zu alt für so einen Job?
    Da müssen junge Leute ran so wie bald bei uns: Bähbock und Habock.
    Einfach den Bock zum Gärtner machen.

  69. coxnox 20. März 2021 at 23:22
    In der Senilität kommt der wahre Charakter um Vorschein: und dieser Tattergreis ist abgrundtief böse. Unglaublich wenn der einen Krieg mit Russland vom Zaun bricht. Dann ist Deutschland das Schlachtfeld.

    Bei uns auf dem Marktplatz hüpften bis vor kurzem noch linksdumme Kinderchen und senile Altparteifunktionäre herum und skandierten schafsdumm: „Die Erde brennt, die Erde brennt – und wir sind schuld…“

    Wenn Biden richtig loslegt können sie singen: „Deusenlan brennt, Deusenlan brennt…“ Dieser Brand ist dann wirklich menschengemacht und nicht nur eine ganz normale Klimaschwankung.

  70. Muna38
    21. März 2021 at 08:26

    „Ist der Mann letztendlich und normal betrachtet nicht einfach zu alt für so einen Job?“

    Ich finde Biden wunderbar! Er spornt Frau Dr Merkel an, noch weitere 10 Jahre alternativ los die Geschicke Deutschlands zu lenken.

    Zwar hat sie jetzt schon massive Ausfallerscheinungen, aber bei der Politik, die sie für die richtige hält, ist das völlig egal.

  71. Ich hatte vor Jahren eine schlimme familiäre Situation, die mich auch körperlich sehr strapazierte. Nach 4 Tagen fast ohne Essen und Trinken war mein Gang genauso wacklig wie der von Biden. Doch ich habe mich dann sofort mit gymnastischen Übungen und natürlich auch einem „Trotzstinkefinger“ wieder zum ordentlichen Laufen gebracht. Doch wenn ich das Video sehe, so ist dieses Laufen wirklich dem Alter geschuldet. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn dann mal ein Biden mit stolzem Schritt daher kommt, kann man sicher sein, daß da ein Biden-Double kommt. Mit MNS ist das ja auch leichter möglich.

  72. Johannisbeersorbet 21. März 2021 at 08:48
    Bei uns auf dem Marktplatz hüpften bis vor kurzem noch linksdumme Kinderchen und senile Altparteifunktionäre herum und skandierten schafsdumm: „Die Erde brennt, die Erde brennt – und wir sind schuld…“

    Wenn Biden richtig loslegt können sie singen: „Deusenlan brennt, Deusenlan brennt…“ Dieser Brand ist dann wirklich menschengemacht und nicht nur eine ganz normale Klimaschwankung.
    — das ist unvermeindlich. Russen haben postulliert- es wird nie wieder Krieg geben auf Russischem Territirium. Und das wird so! es werden alle Ami Vassallen und deren Kinderchen brennen. Atomar.

  73. Gibt es denn für Gangways noch keine Treppenlifte? Mal beim ADAC nachfragen…
    Don Andres

  74. Der Wind war mal wieder schuld, so, so. Letztens hatte auch der Wind einem Würschtlverkäufer vor dem Weißen Haus seine Pappdeckel in Bidens offenes Fenster reingeblasen. Als er darum bat, brachte man sie ihm zurück. Doch was war das: Sleepy Joe hatte die hälfte davon bereits unterschrieben.

  75. Also das ist jetzt meine letzte Post.
    Wie sich hier Amerika Hasser gegenseitig hochpuschen und glauben Sie sind die einzigen die bei jeden Thema die Wahrheit kennen ist ja schon krankhaft.

    Und zu erich-m

    Ihnen muss der verlorene Weltkrieg den übrigens Deutschland begonnen hat schon sehr ärgern.
    Sie können den Untergang der USA noch hundertmal herbei schreiben, die USA sind und bleiben die Nr. 1.
    Da wird auch die Regional Macht Russland wie schon damals ein großer US Präsident gesagt hat nichts ändern mit ihren Diktator Putin der die Landes Gesetzte so ändert das er immer an der Macht bleiben kann.
    Da lobe ich mir die amerikanische Demokratie.

  76. Vielleicht können sie der demokratischen greisen Sprechpuppe noch einen Fahrstuhl vor das Flugzeug bauen. Irgendwie ist das Pack der Demokraten insgesamt schlecht auf den Beinen. Die olle Clinton ist ja auch schon zusammengebrochen. Vielleicht zieht sie ohnehin im Hintergrund die Strippen. JF Kennedy war ja auch ein Krüppel, was er gut zu tarnen wusste.

  77. Natürlich ist Biden dement, daran besteht kein Zweifel. Die fehlenden Worte, das Einfrieren während er spricht. Das nicht wissen, wo er ist, bzw. das fragen, was er hier eigentlich mache. Von seiner „corn pop“ Story fange ich erst gar nicht an.

    All das, und nun auch das stolpern, gehören zum Krankheitsbild dazu. Biden hat nicht nur Demenz, sie ist inzwischen auch weit fortgeschritten. Im Endstadium wird er gar nicht mehr reden noch laufen können. Er wird stumm werden und sich von seiner Familie im Rollstuhl durch das Haus schieben lassen.

    Ganz am Ende geht dann gar nichts mehr. Er wird bettlägerig und muss mit Sonde ernährt werden.

Comments are closed.