Es läuft derzeit - zumindest finanziell - für Jens Spahn und seinen Ehemann Daniel Funke.

Von MANFRED W. BLACK | Der Burda Medien-Konzern hat dem Gesundheitsministerium „mehr als eine halbe Million FFP2-Masken verkauft“, berichtet der „Spiegel“. Das Brisante daran: Bei Burda arbeitet auch der Ehemann von Jens Spahn, Daniel Funke. Er ist Cheflobbyist des Unternehmens in Berlin. Aus dem Ministerium heißt es allerdings, an dem Geschäft sei Funke nicht beteiligt gewesen.

Der Bericht des „Spiegel“ bezieht sich auf Unterlagen, die das Gesundheitsministerium an den Bundestag geschickt hat. Da Funke als Chef des Burda-Hauptstadtbüros fungiert, könnte dieser Maskenkauf, so orakelt das Nachrichtenmagazin, „Interessenskonflikte bergen“.

Spahns Ehemann nicht beteiligt?

Ein Burda-Sprecher erklärte: „Der Vorstand der Hubert Burda Media hat dem Gesundheitsministerium im April 2020 angeboten, bei der Maskenbeschaffung zu helfen, als die Bundesregierung auf dringender Suche nach Schutzmarken war.“ Das Gesundheitsministerium hat anscheinend im Rahmen dieser „Hilfestellung“ im vergangenen Jahr 570.000 FFP2-Masken bei der Burda GmbH gekauft.

Das Gesundheitsministerium hat dem „Spiegel“ dazu mitgeteilt, der Vertrag mit Burda sei „nach Angebotseingang nach einem standardisierten Verfahren zu marktüblichen Preisen geschlossen und abgewickelt worden“. Von einer Ausschreibung – grundsätzlich für solche Einkäufe vorgeschrieben – ist nicht die Rede.

Ein Burda-Pressesprecher erklärte dem Nachrichtenmagazin, Funke sei „zu keinem Zeitpunkt über die Transaktion involviert“ gewesen. Und es ist angeblich auch keinerlei Provision gezahlt worden.

Von China nach Deutschland

Die Masken-Transaktionen sind nach Darstellung des Burda-Konzerns über eine Firma in Singapur zustande gekommen, an der Burda eine zehnprozentige Beteiligung hält. 1,73 Euro habe der Preis für eine Schutzmaske betragen. Die produzierten Masken seien dem Bundesgesundheitsministerium am 17. April 2020 in Shanghai übergeben worden. Beamte hätten dann den Transport via Luftbrücke nach Deutschland organisiert.

Burda hat angeblich den Kaufpreis vorgestreckt. Das Gesundheitsministerium habe wenig später den Preis von rund 900.000 Euro erstattet. Angeblich ohne Aufpreis. „Hubert Burda Media hat die Kosten für die Masken 1:1 weitergereicht“, erklärte ein Ministeriums-Sprecher gegenüber dem „Spiegel“.

Diese Stellungnahme für das Nachrichtenmagazin hat die Zentrale von Burda abgegeben. Auch gleich für Funke mit, der laut „Spiegel“ auf eine Presse-Anfrage nicht reagiert hat.

Daniel Funke ist seit 2007 für Burda tätig, er hatte schon jahrelang das „Bunte“-Hauptstadtbüro geleitet, als er 2018 in Berlin zum Cheflobbyisten des ganzen Konzerns ernannt wurde. In seiner aktuellen Position als Lobbyist etabliert er laut t-online dem Unternehmen zufolge „Beziehungen zu wichtigen Interessensvertretern aus allen relevanten gesellschaftlichen Bereichen“.

Pikante Immobilie

Ungewöhnliche Aktionen des Gesundheitsministers haben schon öfter Schlagzeilen gemacht: So verkaufte Spahn in diesem Jahr privat eine Wohnung, die er etwa drei Jahren zuvor von dem ehemaligen Pharma-Manager Markus Leyck Dieken gekauft hatte. Spahn bezahlte damals rund 980.000 Euro, so der Berliner „Tagesspiegel“. Im Januar verkaufte der Minister die Immobilie wieder für etwa 1,6 Millionen Euro. Ein satter Gewinn.

Dieses Immobiliengeschäft hat noch ein ganz besonderes Gschmäckle. Medienrecherchen haben ergeben, dass Dieken und Spahn viele Jahre „beruflich und privat verbunden sind“ („Focus“). Plötzlich beförderte Spahn als Minister seinen Freund Dieken 2019 auch dienstlich in das unmittelbare Umfeld des Ministeriums. Der Minister machte Leyck Dieken zum wohl dotierten Chef des Unternehmens Gematik GmbH, das dem Gesundheitsministerium unterstellt ist und dem Bund zu 51 Prozent gehört.

Mancher Journalist ist schon damals ins Grübeln gekommen. Geschrieben wurde über diese dubiosen Geschäfte in den Medien wenig oder gar nichts.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

174 KOMMENTARE

  1. Was muss eigentlich noch alles passieren, damit das Spahnferkel endlich seinen Hut nimmt…???

  2. Das war es bald mit der Karriere von Frau Spahn. Da kommt momentan zu Viel ans Tageslicht von seinen Darkroom-Geschäften. Vermutlich gesteuert von der fetten, kommunistischen Watschelente mit den Lefzen.

  3. Ausschreibung? Gibt es das überhaupt noch bei staatlichen Aufträgen? Der nächste Maskenskandal. Die Masken sollen für immer bleiben, schützen auch vor anderen Infektionen. Da hören die Skandale gar nicht mehr auf.

  4. Scheissdreckshurenfotzenarschlochkorruptekriminellehurensohnblödeschweinebeschissenepolitikersaugratler

  5. INGRES
    21. März 2021 at 20:06

    „Das ist ein schönes Paar. Ich stell mir die beiden in der Hochzeitsnacht vor.“

    Wer das berühmte Hochzeitsfoto beim Anschnitt der Torte sieht, kennt die Rollenverteilung… Das betont dümmliche Gesicht von Frau Spahn mit dem großen Wunsch, kleinen Jungs die Körperpflege zu lehren, gehört dazu.

    Frau Dr Merkel lacht sich heute noch krank, dass sie den Mut hatte, diese schwule Tunte zur Gesundheitsministerin zu machen.

  6. Gut, ich will nicht ungerecht sein, auch wenn ich schon zusammenzucke, wenn ich „sein Mann“ lese, für mich gibt es nur „ihr Mann“ oder „seine Frau“. Für mich gibt es auch nur 2 Geschlechter, selbst wenn Irre auf ganz tollen Universitätslehrstühlen, die ich mit meinen Steuern mit finanziere, behaupten, es würde hunderte geben, so bleiben es immer noch 2. Und ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau und 2 Homos können Gespielen sein aber keine Ehepartner. Meine Meinung halt. Worauf ich hinaus will ist das: Ich bin kein Fan der Schwulen, aber sie können halt nichts dafür und haben es sich sicher so nicht ausgesucht. Wenn sie also menschlich in Ordnung sind, dann soll es so halt sein. Wenn das aber so’ne Typen sind wie die beiden, die sich mit Millionen an der Allgemeinheit bereichern, kann ich nur asozialer Abschaum dazu sagen.

  7. „Seines Mannes“ – was soll das?

    Jemand, der seinen Hintern hinhält, um einen anderen darin rumstochern zu lassen – ist das ein richtiger Mann?

    Nennt endlich diese Schweinerei beim Namen, und hört auf, die politisch korrekte Sprache nachzuplappern! Ihr heißt doch „Politically incorrect“ oder?

  8. In China kann es bei Korruption bis zur Todesstrafe kommen. Sowas sollte man allen aus den Altparteien mal sagen. Linke haben doch gerne China als Vorbild. Habeck sagte es mal.

  9. Diese Schweine bereichern sich einfach und das Volk lässt sich davon sogar noch treiben!
    Der „Wahn“down soll morgen verlängert werden in Dummland berichtet „Servus Tv Text S.115 bis zum 18 April eventuell…
    Der „Wegscheider“ beginnt heute dort um 21:58 Uhr.
    Sehenswert!!

  10. @ INGRES 21. März 2021 at 20:06

    Das ist ein schönes Paar. Ich stell mir die beiden in der Hochzeitsnacht vor.

    ——————-

    Erbarmen, bitte nicht, mir wird gerade ganz übel! 🙁

  11. Die pädophilen Grünen argumentierten vehement gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel. Aber bei der Verimpfung von gentechnisch hergestelltem Impfstoff … eisiges Schweigen bei den pädophilen Grünen.

    Kann uns das ein pädophiler Grüner hier mal schlüssig erklären?

  12. @ Siegfried_aus_Sachsen 21. März 2021 at 20:25

    Gut, ich will nicht ungerecht sein, auch wenn ich schon zusammenzucke, wenn ich „sein Mann“ lese, für mich gibt es nur „ihr Mann“ oder „seine Frau“. Für mich gibt es auch nur 2 Geschlechter, selbst wenn Irre auf ganz tollen Universitätslehrstühlen, die ich mit meinen Steuern mit finanziere, behaupten, es würde hunderte geben, so bleiben es immer noch 2. Und ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau und 2 Homos können Gespielen sein aber keine Ehepartner. Meine Meinung halt. Worauf ich hinaus will ist das: Ich bin kein Fan der Schwulen, aber sie können halt nichts dafür und haben es sich sicher so nicht ausgesucht. Wenn sie also menschlich in Ordnung sind, dann soll es so halt sein. Wenn das aber so’ne Typen sind wie die beiden, die sich mit Millionen an der Allgemeinheit bereichern, kann ich nur asozialer Abschaum dazu sagen.

    ———————–

    Ich wünschte, ich könnte Ihnen widersprechen! Ich bin vielleicht von vorvorgestern, teile aber Ihre womöglich etwas rustikal formulierte Meinung im Kern. Auch mich stößt eine Formulierung wie „sein Mann“ ab. Mit anständigen Schwulen gehe ich nach der Devise „leben und leben lassen“ um, aber Typen, die sich von ihren schmutzigen Geschäften Vier-Millionen-Villen hinsetzen und dazu so eitel und menschenverachtend wie Pharma-Lobby- und Impf-Propagandist Spahn sind, gingen bei mir direkt zum Haftrichter. Eine saubere Gesellschaft ist das, passend zur Regierung Merkel – und zwar wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

  13. Die beiden Spahnferkel strahlen als Ehemänn:innen. Mal gucken wie lange noch. Denn man kann den Bogen halt auch überspannen.

    Die Reputation des korrupten Ministers ist dermaßen zum Femdschämen, dass es auch mit post-politischer Versordungsposten in irgendeinen Pharma-Aufsichtsrats nicht mehr so sicher sein dürfte, denn das würde einem Unternehmen eher im Ruf mehr schaden als in der Korruptionspflege von Seilschaften nutzen.

    Man muss sich noch erinnern, dass die Pfeife im Herbst noch Merkels Kronprinz sein wollte. Die Alte und ihre Agitprop-Medien aben ihn das auch glauben lassen, derweil wollte sie nur ihren eigenen Corona-Dreck bei ihm abladen. Ich denke, dass er bald abserviert wird; der Mohr hat dann seine Schludrigkeit getan.

  14. Kloake ist,wenn der Mainstream davon berichtet….

    Keine Imformatio =Kein Skandal.

    So läuft das im Merkelstaat…2005-2021

    Dem Publikum gefällts,also Augen zu und durch…

  15. Wuehlmaus
    21. März 2021 at 20:37

    „Auch mich stößt eine Formulierung wie „sein Mann“ ab“

    Vielleicht sollten wir korrekt sagen, dass Herr Funke ihr Mann ist und dass Frau Spahn seine Frau ist. Mit Kinderwunsch und allem drum und dran.

  16. Und wer sich an der vier Millionen Villa stört.

    Frau Spahn hat sich viele Jahre tief gebückt und es ist nur verständlich, dass sie jetzt langsam die Früchte ihrer schweren Arbeit einsammeln will.

  17. Diese geldgeilen schwulen Absahner besitzen keinerlei Anstand, nennen sich aber christlich. Was wollen diese Widerlinge mit all dem Korruptions- und Schmiergeld, sowie den ganzen Nebeneinkünften?

    Einen Palast mit goldenen Badewannen kaufen, wo sie ihre Orgien abfeiern können?

    Spahn ist der schamloseste Politiker den es in Deutschland jemals gegeben hat.

    Der kann das Maul nicht voll genug kriegen, während hunderttausende Deutsche wegen der schwachsinnigen Entscheidungen der Regierung Merkel in den Ruin getrieben werden.

    Bin mir sicher, bald wird das Volk die Villa von Innen sehen und sich die gestohlenen Reichtümer zurück holen.

  18. .
    .
    dt. Altparteien-Mafia
    .
    Italien hat ihre verbrecherischen Mafia-Clans
    .
    Deutschland hat seine kriminellen und korrupten Mafia-Altparteien.. CDU/CSU, SPD, pädoGrüne
    .
    .

  19. @Irminsul 21. März 2021 at 20:35
    „Die pädophilen Grünen argumentierten vehement gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel. Aber bei der Verimpfung von gentechnisch hergestelltem Impfstoff … eisiges Schweigen bei den pädophilen Grünen. …“

    Um das zu erklären, muss man kein pädokrimineller Grüner Khmer sein:
    Mit Mutationsgemüse rottet der Mensch die Tier- und Pflanzenwelt aus. Das ist haram.
    Mit Mutationsimfpung rottet der Mensch die Menschen aus, die dann keine Tier- Pflanzenwelt mehr ausrotten können. Das ist halal.
    Die Logik dahinter ist zwar schwachsinnig. Aber dafür können die Grünen Khmer nichts, denn sie sind halt schwachsinnig: auf Greta-Kinder-Freitag-Hüpf-Demo-Niveau.

  20. Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher
    > Corona-Krise | Made in Germany: Deutschland wird Maskenland

    Heimische Produktion
    Made in Germany: Deutschland wird Maskenland

    Von Lars Wienand, Glatze
    20.03.2021, 14:45 Uhr
    (Mit riesiger Abb. Risiko-Walroß Altmaier)
    Masken-Mann: Das Ministerium von Peter Altmaier legte ein Förderprogramm zur Produktion von medizinischen und FFP-Masken über 90 Millionen Euro auf, damit es wieder eine nennenswerte Produktion der Schutzartikel in Deutschland gibt…

    GÖTTIN CORONA FORDERT

    HYGIENE-NIQAB FOREVER 🙁

    Jahresbedarf
    Ministerium: …bei 11 Milliarden Masken

    ➡ Für den Zeitraum bis +++2025 sind 163 Millionen Euro +++Fördergelder
    vorgesehen. Masken werden aus Sicht der Regierung noch lange wichtig bleiben.
    https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_89665118/corona-krise-made-in-germany-deutschland-wird-maskenland.html

  21. Wuehlmaus 21. März 2021 at 20:37

    Mit anständigen Schwulen

    Das ist ein logischer Widerspruch.

  22. In Regierungen frueherer „konservativer“ Regierungen, die noch nicht vermerkelt waren waere dies ein Anlass fuer sofortige Entlassung als Minister gewesen.

    Ja, Leute wie Dr. Adenauer oder SPD Schmidt hatten noch ein Rueckgrat und setzten sich FUER nicht GEGEN die D Gesellschaft und Naiton ein.

  23. https://www.bz-berlin.de/berlin/aerger-fuer-jarasch-weil-sie-indianerhaeuptling-sagte . Diese Grünen Rassisten , was ist denn überhaupt die weibliche Form für Indianerhäuptlingende und wieviele Geschlechter hat denn so ein Häuptling überhaupt , Interessant wäre auch wo die Häuptlingende ihr Wigwam in Bürlün aufgeschlagen hat und womit das beheizt wird….. . Warum sehen die Grünen eigentlich alle gleich aus ? Haben die alle dieselben Mütter als Väter ??????

  24. @oak 21. März 2021 at 20:54

    Helmut Schmidt war Kettenraucher und wurde 96. Er war in seiner Aktiven Zeit gegen Linksextremimus. Beispielsweise als das Flugzeug entführt wurde oder bei RAF-Terrorismus.

  25. .
    .
    Richtig so..
    .
    Was Putin macht ist absolut richtig..

    .
    Warum dürfen Asylanten /Ausländer in DE überhaupt Grundbesitz erwerben? Sie können es mieten aber auf gar keinen Fall besitzen.. Besitzen dürfen es nur Ur-Deutschen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Putin-Erlass Russland enteignet
    .
    Tausende Ausländer auf der Krim

    .
    Russland hat die Enteignung von Grundstücken auf der annektierten Halbinsel Krim durchgesetzt. Tausende ausländische Besitzer sind betroffen, darunter auch Deutsche.
    .
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-erlass-des-russischen-praesidenten-enteignet-tausende-auslaender-auf-der-krim-a-28809102-405b-45e9-9102-9a569cd7d55c
    .
    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89696506/russland-putin-enteignet-auf-der-krim-eigentuemer-aus-55-staaten-betroffen.html

  26. Lasst uns überall dort wo die CDU Parteibüros unterhält, in diese Büros reingehen, dann klären wir dort vor Ort die Personalie Spahn und andere – final.

  27. Wie hieß doch dieser Dingenskirchens-Film noch gleich?

    Bareback Mountain?
    Humpback Mountain?
    Camel Mountain?

    Ach nee:

    Wokeback Mountain.

    :mrgreen:

  28. Mir war von Anfang an klar, dass der andere schwule Bock irgendwo von hinten mit drinn steckt.

  29. Siegfried_aus_Sachsen 21. März 2021 at 20:25

    Ich stimme Dir zu, daß der Ausdruck „sein Mann“ völlig verfehlt ist.

    „Gespiele“ klingt etwas verharmlosend. Ich würde eher sagen: Unzuchtsobjekt.

    Dem folgenden kann ich aber nicht zustimmen:

    Ich bin kein Fan der Schwulen, aber sie können halt nichts dafür und haben es sich sicher so nicht ausgesucht.

    Das ist übelstes Gutmenschen-Sprech.

    Als nächstes kommt dann jemand und meint, seine Neigung zu Kindern, da könne er doch auch nichts für. Oder der Vergewaltiger kann nichts für seinen übersteigerten Trieb. Die Kleptomanin kann nichts dafür, daß sie klauen muß usw.

    Jeder hat seinen Trieb unter Kontrolle zu halten. Das gilt auch für Schwule.

    Es gibt Therapiemöglichkeiten, und wer die nicht wahrnimmt, trägt die volle Verantwortung.

    Was ist besser?

    Schwule ins Gefängnis zu stecken wie es früher nach § 175 üblich war

    oder

    ein „Gesundheitsminister“ Spahn, der das ganze Land terrorisiert?

  30. Wenn Spahns Ehepartner eine Frau wäre, würde der Gesundheitsminister den neuerlichen Skandal politisch wohl kaum überleben, aber so… . Der Erwerb einer vier Millionen Luxusvilla während der Corona-Krise hat ihm ja auch nicht wirklich geschadet, von den unzähligen Pleiten und Pannen aus seiner Produktion mal ganz abgesehen.

  31. Diese beiden Paradiesvögel geben einen Arschfick auf Volk und Heimat, dass einzige was für die zählt ist nach immer neuen Wegen zu suchen, wie man möglichst ohne Arbeit Geld auf die eigenen Konten pumpen kann.

    Die Treiben es widerlicher als der Adel, kurz bevor die französische Revolution wegen der immer schamloser werdenden Abgehobenheit hereinbrach.

    Angela Merkel scheint erpressbar zu sein, oder wieso hält sie sonst an diesem schamlosen schwulen Schnösel als Gesundheitsminister fest?

    Was hat Spahn gegen Merkel in der Hand?

  32. SPIEGEL u. ander linke MSM hätten viel lieber
    den Lauterbach als Bundesgesundheitsminister.

    Spahn weiß, daß er angeschossen ist, er wirkt betröppelt.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/spahn-vielleicht-herr-lauterbach-noch-114530174.html
    Videolänge 40 Sek., evtl. Ton extra am Video anstellen.
    (Sehr kurze Hörgeräte-Werbung geht voraus.)
    Lauterbach: „Wir kennen uns schon ewig, ewig – seit 16 Jahren.“
    Spahn: „Wer weiß, vielleicht wird Herr Lauterbach ja nochmal Gesundheitsminister.“
    Wer hoch hinauswill, kann auch tief fallen.

  33. Von China nach Deutschland
    Die Masken-Transaktionen sind nach Darstellung des Burda-Konzerns über eine Firma in Singapur zustande gekommen, an der Burda eine zehnprozentige Beteiligung hält.

    ——-

    Auf den Burda-Webseiten gibt es viele interessante Dinge zu lesen. Hatte ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.
    Zu Singapur habe ich das hier gefunden:
    .
    14.03.2017
    Asien
    Burda­Prin­ci­pal Investments eröffnet Büro in Singapur
    .
    BurdaPrincipal Investments baut seine internationale Präsenz aus: Mit der Eröffnung des Büros in Singapur bündelt die Investment-Einheit von Hubert Burda Media ihre Aktivitäten in Asien. Der Fokus wird vor allem auf dem südostasiatischen Raum liegen.
    […]

    https://www.burda.com/de/news/burdaprincipal-investments-eroffnet-buro-singapur/
    .
    Hier etwas zu „Burdas Onlinefestival DLD All Stars“:
    .
    23.02.2021
    Biontech-Chef zeigt sich optimistisch im Kampf gegen Corona
    .
    Kometenhafte Aufstiege von Wissenschaftlern sind selten. Seit Ende letzten Jahres gibt es jedoch einen neuen Superstar, der auch bei Burdas Onlinefestival DLD All Stars mit Spannung erwartet wurde: U?ur ?ahin, CEO und Gründer des in Mainz ansässigen Forschungsunternehmens Biontech.
    […]

    https://www.burda.com/de/news/biontech-chef-ugur-sahin-zeigt-sich-optimistisch-i/

  34. Leibniz
    21. März 2021 at 21:03

    „Jeder hat seinen Trieb unter Kontrolle zu halten. Das gilt auch für Schwule.“

    Das war mal früher Allgemeinwissen. Es ist einfach interessant den Lexikoneintrag von Meyers Lexikon von 1905 zu lesen. Erstaunlicherweise ist er immer noch online.

    http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Homosexualit%C3%A4t?hl=homosexualitat

    „Durch Krafft-Ebing (»Psychopathia sexualis«) ist die H. dem psychiatrischen Verständnis näher gebracht worden; es läßt sich aber nicht leugnen, daß entnervte Genußmenschen das durch derartige Schriften erregte mitleidige Interesse dazu benutzen, sich als geborne Homosexuelle zu gebärden, um ihren unsaubern Lüsten frönen zu können. Neuerdings entwickeln Anhänger der Ansicht, daß die H. auf angeborner Grundlage beruhe, unter dem Namen »wissenschaftlich-humanitäres Komitee« eine lebhafte Agitation, um den § 175 des Deutschen Reichsstrafgesetzbuches zu beseitigen“

  35. Klabauterbach steht eher ein weißes Jäckchen ohne Ärmel mit Knöpfen auf dem Rücken und er sollte dringend mal zum Zahnarzt gehen . Etwas gibt es zu dieser Witzfigur eigentlich nicht zu schreiben .

  36. @ Babieca 21. März 2021 at 20:59

    Wie hieß doch dieser Dingenskirchens-Film noch gleich?

    Bareback Mountain?
    Humpback Mountain?
    Camel Mountain?

    Ach nee:

    Wokeback Mountain.
    ***************
    Starring: John Veine, Butt Lancester

  37. Die linksgrün-pädophile Lügenpresse zerschiesst jetzt das Merkelregime und bereitet den Boden für die GRR-Volksfront, die Villenbesitzer im Grunewald erschießen wird.

  38. Spahns Ministerium kaufte Masken bei Firma seines Mannes

    Ich denke, er wird demnächst einen neuen Job in Brüssel antreten und dort verweilen, bis der Wähler wieder alles vergessen at

  39. Lockdown bis in die erste Ramadanwoche, damit es nicht zu offensichtlich ist und Ausgangssperren will das Merkelregime morgen verkünden.

  40. DIE DESPOTIN

    Beschlußvorlage
    Merkel will Lockdown mit Ausgangssperren bis 18. April

    „Die bestehenden Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder bleiben weiterhin gültig, sofern dieser Beschluss keine abweichenden Festlegungen trifft. Die Länder werden ihre Landesverordnungen entsprechend anpassen und bis zum 18. April 2021 verlängern“, heißt es darin.

    Zudem sind deutliche(TEUFLISCHE) Verschärfungen ab
    einer Inzidenz von 100 Neuninfektionen je 100.000 Einwohner
    in sieben Tagen im Gespräch. Dies ist aber noch geklammert
    und somit strittig.

    Folgende Vorschläge von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) liegen hier auf dem Tisch:

    Ausgangsbeschränkungen bis 5 Uhr. Die Anfangsuhrzeit ist im Beschluss offengelassen.
    Eine Schließung von Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen, „soweit ein zweimaliger Corona-Test pro Woche für Erziehungs- und Lehrkräfte sowie alle Schüler und betreuten Kinder in Präsenz nicht sichergestellt ist“.
    Eine Schließung von Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen ab einer 7-Tages-Inzidenz von 200.

    Zudem sollen die Schnelltests gerade in Unternehmen schnell ausgeweitet werden.
    Bisher stemmt sich die Wirtschaft gegen Testpflichten.
    (RICHTIG SO! – WANN FÄLLT SIE UM?

    Kommt es zur „Notbremse“ wären aber wieder nur noch Treffen
    mit einer haushaltsfremden Person möglich, plus Kinder. Im
    Klartext heißt das: +++Familienfeiern zu Ostern fallen aus.

    „LEX MALLORCA“?

    Mit Blick auf die vielen startenden Mallorca-Reisenden ist eine deutliche Verschärfung in der Beschlussvorlage geplant: „Reisen, insbesondere Urlaubsreisen ins Ausland müssen unabhängig von Inzidenzen im Zielland mit einer epidemiologisch gebotenen Quarantäne und einer Testpflicht vor Rückreise und bei Einreise in die Bundesrepublik Deutschland verbunden sein“, wird in der Vorlage betont.

    Das bedeutet: Auch bei Nicht-Risikogebieten soll es nun Testpflichten und Quarantäne geben, was solche Urlaubsreisen deutlich komplizierter macht. Dies steht aber noch unter einem Prüfvorbehalt. In Regierungskreisen wurde der Punkt am Sonntag zum Teil scharf kritisiert, da eine solche Regelung willkürlich wirke und Gerichte eine solche +++“Lex Mallorca“ nach entsprechenden Klagen schnell kippen könnte…
    https://www.tagesspiegel.de/politik/beschlussvorlage-fuer-den-corona-gipfel-merkel-will-lockdown-mit-ausgangssperren-bis-18-april/27025820.html

  41. Wie ich gestern bereits schrieb: die sind inzwischen so kackfrech und dreist dass sie ihr kriminelles Handeln nicht einmal verbergen müssen. Der Michel läßt sie ungestraft alles machen.

  42. Merkel gab ihrem Gesundheitsminister für sein Handeln die volle Rückendeckung. „Ich finde, dass Jens Spahn einen tollen Job macht gerade, in einer schwierigen Situation“, sagte sie. „Ich habe da volles Vertrauen.“ Zwischen ihnen beiden gebe es sehr schnell Gespräche und einen „Super-Austausch“.

    ….das war vor einem Jahr, jetzt ist er reif und kann gefeuert werden.

  43. @ Leibniz 21. März 2021, 21.13 Uhr

    Das ist übelstes Gutmenschen-Sprech.

    Als nächstes kommt dann jemand und meint, seine Neigung zu Kindern, da könne er doch auch nichts für. Oder der Vergewaltiger kann nichts für seinen übersteigerten Trieb. Die Kleptomanin kann nichts dafür, daß sie klauen muß usw.

    Jeder hat seinen Trieb unter Kontrolle zu halten. Das gilt auch für Schwule.

    Es gibt Therapiemöglichkeiten, und wer die nicht wahrnimmt, trägt die volle Verantwortung.

    ———————————————————————————————————–

    Nanana, Leibniz, jetzt werfen Sie hier mal so locker leicht ein paar Dinge in einen Topf, die dort nicht zusammen hinein gehören. Pädophilie und Sexsucht mögen therapierbar sein, aber nicht Homosexualität. Oder zeigen Sie mir mal hierfür einen Beleg aus dem Internet, das das jemals erfolgreich praktiziert wurde.

  44. „Die pissen auf uns und sind nicht mal so höflich, es uns als Regen zu verkaufen.“
    Dr. Grace Augustine

  45. .

    2.) (*) „Gemeinsamkeit der 55 Afrikanischen Staaten ist Vorhandensein von Korruption in ungeheuerem Ausmaß.
    Sie unterscheidet sich nur graduell und auf hohem Niveau zwischen allen Staaten, wo sich die“ Eliten“ auf Kosten des einfachen Volkes schamlos und kriminell die Taschen füllen.“
    ___________________

    3.)*
    Den Urheber dieses Zitats liefere ich nach.

    Durch die Korruptionsplage in Afrika wird je“ Entwicklungshilfe konterkariert.

    .

  46. Irminsul 21. März 2021 at 21:08

    Ich dachte bisher eigentlich, dass nur in den USA mit der Giftspritze hingerichtet wird. Ein Irrtum, aber lest selbst ….

    Kaliumchlorid – sowohl in der US-Giftspritze als auch im Impfstoff.

    Bewirkt den Herzstillstand – bzw. einen Herzschaden, wenn die Dosis etwas kleiner ist.

  47. Maria-Bernhardine 21. März 2021 at 21:09
    SPIEGEL u. andere linke MSM hätten viel lieber
    den Lauterbach als Bundesgesundheitsminister.

    ———

    Das wäre doch eine Lachnummer. Einer, der noch nicht einmal von seinen eigenen Parteigenossen in den Parteivorstand gewählt wurde, soll jetzt evtl. Bundesgesundheitsminister werden.
    Zur Erinnerung, Ende 2019 ist Lauterbach doch gescheitert:
    .
    PARTEIVORSITZ
    Lauterbach verliert SPD-Wahl, Scholz/Geywitz vorne
    BERLIN – 28.10.2019
    .
    …..Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach erhielt mit Nina Scheer etwa 15 Prozent der Stimmen und ist somit aus dem Rennen.

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/10/28/lauterbach-verliert-spd-wahl-scholz-geywitz-vorne

  48. Wuehlmaus 21. März 2021 at 20:34
    @ INGRES 21. März 2021 at 20:06

    Das ist ein schönes Paar. Ich stell mir die beiden in der Hochzeitsnacht vor.

    ——————-

    Erbarmen, bitte nicht, mir wird gerade ganz übel! ?

    ———————-
    Also der Funke sieht doch ganz gut aus. Und Spahn hat die weniger männlichen Züge. Also ein gutes Paar.

    Aber im Vertrauen, ich hoffe, dass solch ein Bild irgendwann wieder unter öffentliche Unzucht steht. Denn es geht einfach nicht, man darf diese Freiheiten nicht gewähren, weil die Perversen nicht damit umgehen können.

  49. INGRES 21. März 2021 at 22:12

    Aber wie gesagt. Das gilt nur für die Sauerei unter Männern, Frauen können machen was sie wollen. Und Jugendliche kann man ja noch lassen. Nur Männer eben nicht. Die müssen die Schweinerei begreifen und es mit der Liebe in der Jugend gut sein lassen.

  50. Spahns Ministerium kaufte Masken bei Firma seines Mannes

    was hat die Merkel PolitClique nur für ein Irrenhaus aus diesem Land gemacht, und dann höre ich es noch von diesem Bundesirgendwas Gauck von wegen

    „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“ … klick !
    ich bin jetzt schon gespannt, ob es am 1. Mai 2021 in Berlin eine Massendemo von völlig genervten Leuten vor dem Reichstag gibt

  51. Huch, die Lügenpresse bringt was Regierungskritisches! :
    Frau Spahn wurde als Bauernopfer zum Abschuß freigegeben oder besser gesagt mußte freigegeben werden. Damit das Volk was zum Auf/Abregen hat und wenigstens bis zur BW Wahl nicht weiter über die richtig schlimmen Folgen der großen Schweinereien des Regimes nachdenkt.

  52. INGRES
    21. März 2021 at 20:06
    Das ist ein schönes Paar. Ich stell mir die beiden in der Hochzeitsnacht vor.
    ++++

    *kreisch*

  53. Es rumst und knall bei der CDU/CSU an allen Ecken und Enden. Uns wenn etwas tiefer nachgesehen würde, würde es ebenso bei der SPD und FDP ebenso aussehen. Einzig die Grünen und die AfD sind noch ausgenommen. Die Grünen weil sie noch nicht konnten und die AfD nicht will.
    Und keine Bange, auch die Grünen reihen sich nahtlos ein wenn sie erst da sind wo sie hinwollen.
    Egal ob Müsslie oder Spastikowski, sie kleben und kleben und kassieren.
    Man muss aber auch sehen, bei nur ca. 10.000 € hat man echt Probleme über ’n Monat zu kommen. Da muss man sich schon bisschen einfallen lassen.
    Und alle Politiker sehen zu. Ein Register ändert gar nichts.
    Wenn Politiker o.Ä. kandidieren will, dann sollten sich diese klar sein. SIE WERDEN DURCH DAS VOLK IN DIE STAATSFÜHRUNG BERUFEN.

  54. Das Häuschen im Wert von 4,Mio kann aber wohl kaum über lächerliche paar 100.000 Masken finanziert worden sein, die im Laden pro Stück für rd nen Euro verkauft werden, also wohl kaum ne halbe Doppelmark im Einkauf kosten.

  55. „Spahns Ministerium kaufte Masken bei Firma seines Mannes“

    Wenn ich irgendwo etwas von Petra Müllers Mann lese verstehe ich darunter den Ehemann der Petra Müller. Bedeutet das, daß PI-News die angebliche „Ehe“ von gleichgeschlechtlich Orientierten anerkennt?

  56. Herr, laß Hirn regnen!

    Z. Zt. sind ca. 0,7 Promille im Jahr der Bevölkerung an/mit Covid-19 verstorben. (0,7 x 83.000 = 58.100).

    Das sind so wenig, dass man Schwierigkeiten hat, überhaupt eine Übersterblichkeit nachzuweisen!

    Von diesen 0,7 Promille, sprich 58.100, waren 3/4 bereits über 80 Jahre alt!

    Und von diesem 3/4 hatten 99 % schwere Vorerkrankungen wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck usw..

    Und dafür Lockdowns zu veranlassen ist der pure Wahnsinn!

    Das merken allmählich auch unsere dusseligen Politiker.

    Um ihre Fehler zu kaschieren, labern die jetzt von gefährlichen Mutanten usw..

    Diese Politiker sind völlig irre!

    BITTE DESHALB SOFORT SÄMTLICHE CORONA-MASSNAHMEN EINSTELLEN!

  57. @ Leibniz 21. März 2021 at 21:03

    „Was ist besser?

    Schwule ins Gefängnis zu stecken wie es früher nach § 175 üblich war

    oder

    ein „Gesundheitsminister“ Spahn, der das ganze Land terrorisiert?“

    Da ist die Wahl ganz leicht: Personen wie Sie, die sich dafür interessieren, was erwachsene Menschen in ihren Schlafzimmern treiben, aus dem patriotischen Lager auszuschließen.

  58. @ Haremhab 21. März 2021 at 20:56

    „Helmut Schmidt war Kettenraucher und wurde 96. Er war in seiner Aktiven Zeit gegen Linksextremimus. Beispielsweise als das Flugzeug entführt wurde oder bei RAF-Terrorismus.“

    War das nicht dieser antideutsche BUNTE Kanzler und EUropafanatiker, der sich dafür eingesetzt hat, daß wir Deutschen zugunsten des Englischen unsere schöne deutsche Muttersprache aufgeben sollen?

  59. Mutmaßlich korrupte Bundestagsabgeordnete Strenz stirbt auf den Rückflug von Kuba … da ist mächtig was im Busch.

  60. OT
    Nun hat die CDU wieder eine Abgeordnete weniger.
    Wieso war die in Kuba?

    21.03.2021, 22.12 Uhr
    .
    CDU-Bundestagsabgeordnete Strenz stirbt auf Rückflug von Kuba nach Deutschland
    Auf der Rückreise von Kuba verlor die CDU-Abgeordnete Karin Strenz offenbar das Bewusstsein. Eine Notlandung in Shannon kam für die 53-Jährige zu spät.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-bundestagsabgeordnete-karin-strenz-stirbt-auf-rueckflug-nach-deutschland-a-7d53e5c5-4c86-4fde-a05f-56b1b71dbfad

  61. uli12us 21. März 2021 at 22:39

    Das Häuschen im Wert von 4,Mio kann aber wohl kaum über lächerliche paar 100.000 Masken finanziert worden sein, die im Laden pro Stück für rd nen Euro verkauft werden, also wohl kaum ne halbe Doppelmark im Einkauf kosten.

    Vielleicht war das nur die Spitze des Eisbären. Kleinvieh macht auch Mist.

  62. Rheinlaenderin 21. März 2021 at 23:00

    Die Situation bei den Schwarzen erinnert irgendwie an ein Kinderlied, nur dass in dem Kinderlied von einem geringeren Zahlenbereich ausgegangen wurde, den Kinder gerade noch überblicken können.

  63. lorbas
    21. März 2021 at 23:06
    Spahns Ministerium kaufte Masken bei Firma seines Mannes
    Das ist dann aber keine Vetternwirtschaft, oder ?
    ++++

    Eindeutige Schwulenwirtschaft!

  64. lorbas 21. März 2021 at 23:06

    Das ist dann aber keine Vetternwirtschaft, oder ?

    Die Verwandschaftsverhältnisse scheinen etwas komplizierter zu sein.

  65. OT

    Achtung, jetzt gleich 23:35 Uhr in der ARD, der politisch-korrekte Gutmenschen Film „Fremde Tochter“ von 2017:

    Lena (17) lernt den 19-jährigen Farid kennen, einen jungen Moslem. Zu seiner Kultur und seinem Glauben hat sie eine klare Haltung: Ablehnung! Doch trotz aller Gegensätze, oder vielleicht gerade deshalb, verlieben sie sich ineinander.

    Als Lena schwanger wird, müssen die beiden sich bekennen, zu ihrer Liebe, zu dem Kind. Hannah, Lenas Mutter, sieht rot, bedeutet es doch, dass ihre Tochter den Moslem heiraten müsste. Undenkbar – auch für Farids Familie.

    Zwei Königskinder zwischen den Welten, gefangen zwischen Traditionen, Glauben, Widersprüchen und Vorurteilen.

    Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sieben Tage lang in der ARD-Mediathek verfügbar.

    https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/fremde-tochter-100.html

  66. Der Deal lief über die Firma „Zilingo“ in Singapur:
    .
    Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheitsministerium
    […]
    Abgewickelt worden sei die Lieferung über die Mode- und Bestellplattform Zilingo, die ihren Sitz in Singapur hat und an der Burda beteiligt ist.
    […]

    https://www.tagesspiegel.de/politik/moeglicher-interessenkonflikt-arbeitgeber-von-spahns-ehemann-verkaufte-masken-an-gesundheitsministerium/27026126.html
    .
    Zu Burda und Zilingo:
    .
    12.09.2017
    Burda investiert in Fashion-Plattform Zilingo
    .
    Hubert Burda Media baut seine internationalen Investments aus und beteiligt sich an Südostasiens führendem Fashion-Marktplatz Zilingo (www.zilingo.com). Burdas Investment-Einheit BurdaPrincipal Investments (BPI) führte gemeinsam mit Sequoia Capital India die Finanzierungsrunde (Series B) an, in der Zilingo insgesamt 17 Millionen US-Dollar aufgenommen hat.
    […]

    https://www.burda.com/de/news/asien-burda-investiert-fashion-plattform-zilingo/

  67. „Ada, Ata und Ali – Die süßen Drillinge vom Darß“
    HAttps://www.kn-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-Nachrichten/Ada-Ata-und-Ali-Die-suessen-Drillinge-vom-Darss/1

    „Kinder-Glück hoch drei: Melek Karacay mit ihrem Mann Serkan und den Drillingen..“
    und was soll die Bilderstrecke – ohne Artikel dazu – uns jetzt sagen ?

  68. Einzelfall
    21. März 2021 at 23:00
    Mutmaßlich korrupte Bundestagsabgeordnete Strenz stirbt auf den Rückflug von Kuba … da ist mächtig was im Busch.
    ++++

    Da war bestimmt wieder Putins Geheimdienst mit im Spiel!

    Jetzt muss Nordstream 2 doch noch eingestellt werden!

    *hüstel hüstel*

  69. OT
    Einzelfall 21. März 2021 at 23:00

    Mutmaßlich korrupte Bundestagsabgeordnete Strenz stirbt auf den Rückflug von Kuba … da ist mächtig was im Busch.

    *******************

    Das sieht ganz danach aus!
    Ermittlungen wegen Bestechlichkeit laufen auch gegen den Bundestagsabgeordneten Axel Fischer (CDU)

    „…Laut dem Sprecher der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern, Eckhardt Rehberg, war sie mit ihrem Mann unterwegs….

    Gegen Strenz laufen – ebenso wie gegen den Bundestagsabgeordneten Axel Fischer – Ermittlungen wegen Bestechlichkeit im Zusammenhang mit der Aserbaidschan-Affäre im Europarat. Sie sollen im Europarat bei mindestens einer Gelegenheit gemäß den Vorgaben von Vertretern Aserbaidschans abgestimmt und sich auch darüber hinaus für die Interessen des autoritär regierten Landes eingesetzt haben. Strenz erhielt nachweislich Geld aus Aserbaidschan, Fischer steht im Verdacht, ebenfalls Zuwendungen erhalten zu haben. Anfang März wurden Fischers Büros und Wohnungen durchsucht….“

    ( Quelle: Tagesspiegel)

  70. Einzelfall
    21. März 2021 at 22:50
    Die CDU steht kurz davor zu implodieren …
    ++++

    Hoffen wir das Beste!

  71. Vielfaltspinsel 21. März 2021 at 22:46

    Da ist die Wahl ganz leicht: Personen wie Sie, die sich dafür interessieren, was erwachsene Menschen in ihren Schlafzimmern treiben, aus dem patriotischen Lager auszuschließen.

    Personen wie Du sind es, die sowas wie Spahn erst möglich gemacht haben.

    Wo warst Du, als § 175 abgeschafft wurde?

    § 175 hatte seinen Schutzzweck. Nämlich, um sowas wie Spahn zu verhindern.

  72. INGRES
    21. März 2021 at 23:46
    Am Mittwoch, den 7. April gibt es 250 Tote.
    ++++

    Das ist viel zu wenig für einen Lockdown!
    Schröcklich! 🙁

  73. @ Thomas_Paine 21. März 2021 at 23:15
    OT

    Achtung, jetzt gleich 23:35 Uhr in der ARD, der politisch-korrekte Gutmenschen Film „Fremde Tochter“ von 2017:

    dazu ein Komment,

    was nicht zusammengehoert – passt auch nicht zusammen, also ein FAKE, mir kommen keine Traenen weil ich so einen Schmuss nicht anschaue.

    Statt Filme zu zeigen, die D Maedchen dringend warnen, in irgend eine Beziehung mit Moslemen einzugehen, Propaganda fuer Mischlingsehen, wieder ein Beispiel wie falsch und idiologisch auf dem Kopf gestellt man mit der Realitaet in Buntland umgehet

  74. Das die Altparteien korrupt und parasitär sind, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Die Spitze des Eisberges ist ja gerade erst aufgetaucht. Damit der Eisberg nicht noch weiter auftaucht, wurde offenbar jemand zum Schweigen gebracht. Ja, es ist sicher eine Spekulation, aber seltsam sind solcherart „Ereignisse“ schon. Warten wir mal ab, wer hier noch so alles überraschend stirbt ….

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89702068/flug-aus-kuba-cdu-abgeordnete-karin-strenz-ist-tot.html

  75. @ Leibniz 21. März 2021 at 23:48

    „Personen wie Du sind es, die sowas wie Spahn erst möglich gemacht haben.“

    Kann mich nicht entsinnen, Ihnen das Du angeboten zu haben.

    Wo warst Du, als § 175 abgeschafft wurde? Gleichgeschlechtlich orientierte Personen gab es schon immer, zu allen Zeiten, in allen Völkern, habe ich persönlich nicht verursacht, Ihre Fragen sollten Sie lieber an den Herrgott oder die Natur richten. Die Entschärfung des § 175 habe ich damals als junger Spund durchaus begrüßt,selber jedoch keinen Beitrag dazu geleistet.

    „§ 175 hatte seinen Schutzzweck. Nämlich, um sowas wie Spahn zu verhindern.“

    Hätte man frühzeitig den Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Weib verboten, gäbe es heuer auch keinen Soros, keinen Gates und keine Merkel.

    § 175 hatte seinen Schutzzweck. Nämlich, um sowas wie Spahn zu verhindern.

  76. Wenn das hier im Leitartikel stehende an die große Glocke kommt ,
    Sind die Spahnenden politisch
    raus.
    Schöner Nebeneffekt,
    Die cdu fällt weiter .
    Und ein grün Kanzlernder
    Könnte real werden.
    Ick freu mir, uff de neue Zeit !

  77. Das_Sanfte_Lamm 21. März 2021 at 21:32
    Spahns Ministerium kaufte Masken bei Firma seines Mannes

    Ich denke, er wird demnächst einen neuen Job in Brüssel antreten und dort verweilen, bis der Wähler wieder alles vergessen at
    —————
    Dann spielt er dort mit Jörg und Guido Skat. 🙂

  78. Vielfaltspinsel 22. März 2021 at 00:06

    Die Entschärfung des § 175 habe ich damals als junger Spund durchaus begrüßt,selber jedoch keinen Beitrag dazu geleistet.

    Du hast Deinen Beitrag dazu geleistet, indem Du weggeschaut hast.

    Du bist mitschuldig an den heutigen Zuständen.

  79. Pünktlich zum Superwahljahr machen die mit ihren Korruptions- und Absahneaktionen auch noch die kapuute CDU noch kaputter. Es wirkt alles wie abgesprochen.

    Bald bekommen wir die Sozialistenregierung – rot rot rotgrün.

    Läuft echt super für die…

  80. Die Medien fragen ja nun, was Karin Strenz in Kuba wollte. Dazu fällt mir ein: Vielleicht wollten die sich bald aus Deutschland absetzen und haben sich jetzt auf Kuba schon einmal ein Haus gekauft.
    Und/oder die haben sich auf Kuba als Probanden zur Verfügung gestellt, denn:
    .
    Kuba entwickelt seinen eigenen Corona-Impfstoff – nach Massentests soll er im April in Produktion gehen
    26.02.2021
    […]
    Neben Soberana 2 wird in Kuba an drei weiteren Kandidaten für Covid-19-Vakzine gearbeitet. Sie sind zurzeit alle in der Phase I oder II der klinischen Tests. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Soberana 02 soll im März an 42 600 Kubanerinnen und Kubanern geprüft werden.
    […]

    https://www.nzz.ch/international/kuba-will-ab-april-eigenen-corona-impfstoff-produzieren-ld.1603220

  81. Irminsul 22. März 2021 at 00:01
    Das die Altparteien korrupt und parasitär sind, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Die Spitze des Eisberges ist ja gerade erst aufgetaucht. Damit der Eisberg nicht noch weiter auftaucht, wurde offenbar jemand zum Schweigen gebracht. Ja, es ist sicher eine Spekulation, aber seltsam sind solcherart „Ereignisse“ schon. Warten wir mal ab, wer hier noch so alles überraschend stirbt ….

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89702068/flug-aus-kuba-cdu-abgeordnete-karin-strenz-ist-tot.html

    ——————————

    Ups!

    Die Anweisung lautete: „Lafft ef wie einen Unfall auffehen!“

  82. Welche verludert promiskuitiven homoerotischen Clans vermeinen Ländern des Westens ‚vorstehen‘ zu dürfen?

  83. Der neue Corona-Plan für Deutschland!
    Ausgangsbeschränkungen bis zum 18.4. +++ Quarantäne-Pflicht für Urlauber +++ Einzelhandel wieder dicht +++ Hotels bleiben zu +++ Deutsche sollen campen

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/der-neue-corona-plan-fuer-deutschland-lockdown-ausgangs-sperre-osterurlaub-75818656,view=conversionToLogin.bild.html

    Ein Virus, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Merkel, wo die Shutdowns drohn.

  84. SIE KAM AUS KUBA, WAR AUF DEM RÜCKWEG NACH DEUTSCHLAND
    CDU-Bundestagsabgeordnete stirbt auf Flug

    Strenz war zuletzt mit Vorwürfen konfrontiert worden, sie habe Gelder für Lobby-Tätigkeit aus Aserbaidschan entgegengenommen und diese erst nach Ablauf der Anzeige-Frist angezeigt.

    Am 30. Januar 2020 hob der Deutsche Bundestag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main die Immunität von Karin Strenz auf.

    Daraufhin gab es Durchsuchungen bei der CDU-Politikerin und einem früheren CSU-Parlamentarier. Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro, die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien.

    https://www.bild.de/politik/2021/politik/cdu-bundestagsabgeordnete-stirbt-auf-flug-75818892.bild.html

    CDU ist ein korrupter Dreckshaufen!!!

    AfD, aufwachen!!! Thematisieren!!!

  85. Das gemobbe auf schwule nervt hier heute sehr .
    Jeder kann sexen wie er lustig ist.
    Freiwillig und einvernehmlich vorausgesetzt.
    1950 war einmal,
    Meine Damen und Herren!

  86. MILLIONEN DEUTSCHE BETROFFEN
    Merkel will Ausgangs-Beschränkungen!

    Knallhart-Forderung aus dem Kanzleramt!

    In einem neuen Beschlussentwurf für den Bund-Länder-Gipfel am Montag will Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) nach BILD-Informationen nicht nur den Lockdown bis zum 18. April verlängern – sondern auch Ausgangsbeschränkungen in allen Regionen mit Inzidenz über 100 einführen!

    Dazu zählen mittlerweile 180 von 401 Landkreisen und kreisfreien Städten. Dort sollen die Menschen ab dem Abend (genauer Beginn noch unklar) bis fünf Uhr morgens nur aus dem Haus dürfen, „sofern dem nicht gewichtige Gründe entgegenstehen“.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-deutsche-betroffen-merkel-will-ausgangsbeschraenkungen-75817866.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

  87. FOLGENSCHWERE FEHLKALKULATION
    Kramp-Karrenbauers Fünf-Milliarden-Euro-Irrtum

    Beim Kauf dringend benötigter neuer Hubschrauber für die Bundeswehr rechnet das Verteidigungsministerium mit der Hälfte der tatsächlichen Kosten. Die Folgen der Fehlkalkulation sind jetzt ein Fall für die Justiz – und blockieren womöglich eine schnelle Beschaffung.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article228833015/Hubschrauber-fuer-die-Bundeswehr-Kramp-Karrenbauers-Fuenf-Milliarden-Euro-Irrtum.html

    CDU, die Scheissebauer vom Dienst!!! Diese Versagerpartei gehört weg!!! Nie mehr Regierungsverantwortung!!!

  88. Kieler1 22. März 2021 at 00:40

    Jeder kann sexen wie er lustig ist.
    Freiwillig und einvernehmlich vorausgesetzt.

    So wie hier?

    https://www.youtube.com/watch?v=JeJ4nS_VQrs

    Das ist die nächste Stufe.

    § 175 war die wichtige Schutzvorschrift gegen solche Ausartungen. Wehret den Anfängen!

    1950 war die Welt noch in Ordnung.

  89. Das plötzliche und unerwartete Ableben von Frau Strenz und ihre Reise nach Cuba sehe ich erst mal nicht in einem direkten Zusammenhang mit der Kaviar-Diplomatie Aserbaidschans.

    Was machte sie in Cuba? Wer bezahlte die Reise? Vielleicht wollte sie nur ein paar Tage Urlaub machen, eventuell mit einem vorgeschobenen Grund? Liess sie sich vielleicht impfen? Könnte das auf dem Flug zu einer Thrombose geführt haben?

    Aserbaidschan ist ein eigenes Thema. Bekanntermaßen möchte die Achse diesen wichtigen Brückenstaat in Richtung Westen, also EU und NATO ziehen, um an der Grenze zu Russland auch noch ein paar Raketen aufstellen und Verkehrswege und Bodenschätze nutzen zu können. Für Dodo-Schland wären viele neue Aldi- und Lidl-Läden drin. Deshalb wurde Armenien im Stich gelassen.

    Was man auch noch wissen sollte ist, dass im Iran mehr Azeris als in Aserbaidschan leben.

    Wann der Baku-Maidan kommen wird, bleibt abzuwarten.

  90. @pentan
    Kinder natürlich auch nicht .

    Wo wollen wir denn anfangen,
    Die sexualität der Bürger zu überwachen??

  91. Hans R. Brecher 22. März 2021 at 00:39

    CDU ist ein korrupter Dreckshaufen!!!
    ————

    Bei den anderen Parteien wird es auch nicht viel anders aussehen. Man muss nur überall tief genug wühlen.
    .
    Und die ganzen Clowns, die in Brüssel herumturnen, werden mit Sicherheit regelmäßig von vielen Seiten Schmiergelder und/oder großzügige Geschenke aller Art erhalten.
    .
    Die Reihenfolge ist: Pöstchen, Macht, Einkommen, Schmiergelder, Vergnügen und dann kommt irgendwann mal die Politik.

  92. Die Hauptschuld an dem Politdilemma in DE trägt das ÖR-TV samt seiner Intendanten.
    Seit 10 oder 12 Jahren huldigt es der Merkel und befördert die Grünlinge nach oben.

    Das bedeutet, dass Merkel seit vielen Jahren das ÖR-TV kontrolliert. Keine Neuigkeit. Aber reine TV-Konsumenten nehmen das nicht wahr. Sie glauben dem TV.
    Zur Zeit (seit mehr als einem Jahr) nehmen sich diese „Sender“ heraus, die einzige Opposition AfD komplett zu verschweigen außer an einem Wahlabend.

    Die AfD wählt bald den Vorstand und ich hoffe, dass die Entscheidung zur „Mitgliederwahl“ die meisten Stimmen erhält.

  93. 1950 durften Frauen noch nicht mal ein eigenes Bankkonto eröffnen .
    1950 war die Welt noch in Ordnung…
    Super !
    Für die Schlagermusik gilt das auf jeden Fall.

  94. Naja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.
    :mrgreen:
    Und ich finde es überaus erstaunlich, wie schnell ein Medienkonzern wie Burda in einen völlig fremden Geschäftsfeld die nötigen Kontakte für einen grossmasstäblichen Handel mit Gesichtsmasken knüpfen und trotz der riesigen Nachfrage eine nicht unerhebliche Menge dieser Dinger beschaffen konnte.

    ——————————–

    Hans R. Brecher 22. März 2021 at 00:31

    Irminsul 22. März 2021 at 00:01

    „Und nehmt um Himmelfwillen kein Novitfok!“

    Vielleicht wars aber auch bloss die Aufregung, das Schwarz- und Schmiergeld gut nach Kuba gebracht zu haben.

  95. Kieler1 22. März 2021 at 00:40

    Natürlich kann jeder Erwachsene sexeln wie er will.

    Nur wenn man das Recht, als Mann und Frau vor einen Traualtar zu treten, mit der Brechstange erzwingt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn dieser Wunsch, als Mann und Frau gesehen zu werden, in Erfüllung geht.

  96. Kieler1 22. März 2021 at 01:04

    Wo wollen wir denn anfangen,
    Die sexualität der Bürger zu überwachen??

    Man muß schon mit der Homoperversion anfangen. Damit solche erst gar nicht in öffentliche Ämter kommen.

  97. Kieler1 22. März 2021 at 01:09

    1950 durften Frauen noch nicht mal ein eigenes Bankkonto eröffnen .

    Wozu braucht eine Frau ein Bankkonto?

  98. @ Rheinländerin 1:04

    Und gegen den Schmutz etablierte sich die AfD mit dem Dank, dass sie nur noch in den Schmutz gezogen wird.
    Toll, voll „demokratisch“, was hier abläuft.

  99. Wenn Spahn und all die anderen Gangster noch ein bisschen so weitermachen, dann schaut sich das Volk seine Villa bald von innen an.

  100. Kieler1 22. März 2021 at 01:09

    1950 durften Frauen noch nicht mal ein eigenes Bankkonto eröffnen .
    1950 war die Welt noch in Ordnung…
    Super !
    Für die Schlagermusik gilt das auf jeden Fall.

    +++++++++++++

    Wäre doch noch ein hübscher Aufmacher für die AfD. Auf die Wahlplakate und noch ins Wahlprogramm.
    Was die Querelen innerhalb der Partei, die natürlich genüßlich von den MSM stets nach außen getragen werden, noch nicht geschafft haben, schafft dann das Wahlmotto:
    „Zurück in die 50er. Schwule in den Knast.“
    Dann bleiben auch die Wahlplakate unversehrt, weil die AfD garantiert unter 5% landet. Somit freie Fahrt für knallbunt.
    Was so mancher Kommentator hier seit Jahren absondert, wird natürlich auch irgendwann unwillkürlich mit der AfD in Verbindung gebracht. Da wundert einen das schlechte Abschneiden der AfD gar nicht mehr.

  101. @ Kieler1 22. März 2021 at 01:09

    Ich meinte mit „was so mancher Kommentator hier absondert“ natürlich nicht Sie, sondern Pentan und seine Freunde

  102. Pentan 22. März 2021 at 01:42
    Kieler1 22. März 2021 at 01:09

    1950 durften Frauen noch nicht mal ein eigenes Bankkonto eröffnen .

    Wozu braucht eine Frau ein Bankkonto?

    ——————————————–

    Um ihren Scheidungsanwalt zu bezahlen!

  103. @ Hans R. Brecher 22. März 2021 at 00:39

    Dieser Fall ist schon thematisiert worden.
    http://www.pi-news.net/2020/01/wenn-zwei-das-gleiche-tun-5/

    ++++++++++++++++++

    Seltsamerweise entdecken die MSM
    keine Unregelmäßigkeiten bei den Grünen.
    Das kann aber nicht sein. – Nein, ich wählte
    noch nie die CDU. – Trotzdem ist es auffällig,
    wie die rot-grün-versifften Medien derzeit
    gegen die Union schießen…

    ++++++++++++++++++++++

    Lesetip
    Grün-rot-dunkelrot
    Der Grünen Plan von der Abschaffung Deutschlands
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-wahlprogramm-2021/

  104. .

    An: Kieler1 22. März 2021 at 00:40 h

    .

    (Das gemobbe auf schwule nervt hier heute sehr .
    Jeder kann sexen wie er lustig ist.
    Freiwillig und einvernehmlich vorausgesetzt.
    1950 war einmal,
    Meine Damen und Herren! )

    ______________________________

    .

    1.) Sie haben recht, Mobbing von Homosexuellen ist nicht in Ordnung.

    2.) Soweit ich informiert bin, setzt sich Spahn ein für Adoptionsrecht homosexueller Paare für Kinder ein. Das darf man kritisieren. Oder meinen Sie nicht ?

    3.) Damit sind allgemein Kindesmißbrauch Tür und Tor geöffnet (ich unterstelle Spahn nix persönlich).

    4.) Kinder brauchen echte Väter und Mütter als Rollenvorbilder.

    5.) Es gibt keine Verpflichtung, Homosexualität gutfinden zu müssen.

    6.) Es gibt das Recht, sich durch Homosexualität (ästhetisch) abgestoßen zu fühlen.

    .

  105. Die Regierung und ihr Büttel-TV scheinen völlig vergessen zu haben, dass es außer ihnen noch hier und da selbstdenkende Menschen gibt.

  106. @ Pentan 22. März 2021 at 01:42

    Welcher normale Westdeutsche brauchte 1950 ein
    Bankkonto? Lohn u. Lohnstreifen gab es im Kuvert bis
    https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/~jgAAOSw4CFY5QqH/$_59.JPG
    etwa 1970; damals arbeitete ich schon in einem
    Behindertenpflegeheim u. wurde aufgefordert, mir ein
    Bankkonto einzurichten. Bundesland BaWü. Die Miete zahlte
    man bar an den Vermieter, dafür bekam man dessen Stempel
    u. „Wilhelm“ ins Mietbüchle, das beim Mieter verblieb. Später
    zahlte man jeden Monat bar auf dessen Konto ein…
    https://www.erinnerungen-im-netz.de/erinnerungen/erin-artikel/wohnen-im-sozialen-wohnungsbau-der-staedtischen-siedlung-im-forstfeld/

    (Links sind passende Beispiele aus dem Netz)

  107. Grüner Verschissmus:

    GRÜNE UND IDENTITÄT
    „Warum glaubst du, bist du besser als eine Frau mit Migrationsgeschichte?“

    Die Grünen in Berlin bringen sich für die Bundestagswahl in Stellung – und reiben sich dabei an Identitätsfragen. Die Liste der Partei ist weiblich. Ist sie divers genug? Einige Kandidaten werden bei der Delegiertenkonferenz regelrecht verhört.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article228849133/Gruene-Warum-glaubst-du-bist-du-besser-als-eine-Frau-mit-Migrationsgeschichte.html

    Früher Ariernachweis, heute Migrariernachweis!!!

    Grüne Ideologie: NS mit umgekehrten Vorzeichen!!!

  108. NichtsAlsDieWahrheit
    vor 4 Stunden

    Statt Gleichberechtigung machen Grüne Männerfeindlichkeit

    Statt Gleichstellung machen Grüne Deutschen-Feindlichenkeit

    Statt Nachhaltigkeit machen Grüne Ökonomiezerstörung

    Statt Religionsfreiheit legen Grüne die Basis für einen Kalifatsstaat

    Statt Meinungsfreiheit machen Grüne Cancel-Culture

    Statt „Eigentum verpflichtet“ machen Grüne Enteignung

    Statt „staatlichem Gewaltmonopol“ machen Grüne „gute linke Gewalt“

    Wesentliche Grund- und Menschenrechte werden pervertiert und zu neuen Zwängen ausgebaut

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article228849133/Gruene-Warum-glaubst-du-bist-du-besser-als-eine-Frau-mit-Migrationsgeschichte.html#Comments

  109. 20.03.2021 10:01 Uhr – 00:56 min
    Im „Glücksbericht“ auf Platz eins „Finnen sind Überlebenskünstler und anpassungsfähig“
    Finnland ist zum vierten Mal in Folge zum glücklichsten Land der Erde gewählt worden. Das geht aus dem „Weltglücksbericht“ hervor. Doch was genau macht die Finnen eigentlich so zufrieden? Hier ein paar Antworten.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Finnen-sind-Uberlebenskuenstler-und-anpassungsfaehig-article22438373.html

    Strategien zum Durchhalten –
    Wie bleibt man in Corona-Zeiten glücklich?
    Arme zur Siegerpose recken

    Für Maike van den Boom ist jetzt entscheidend, Zugang zu den eigenen Energieressourcen zu finden. Die in Stockholm lebende Deutsche hält Vorträge und Seminare in Unternehmen, die wollen, dass ihre Mitarbeiter glücklicher werden und ihr Potenzial besser entfalten. Die Skandinavier seien gelassener und fürchteten sich weniger vor Veränderungen und Krisen, beobachtet van den Boom.
    Das helfe ihnen in der Pandemie. OHNE LOCKDOWN, GELL!
    ntv, dpa
    +https://www.n-tv.de/panorama/Wie-bleibt-man-in-Corona-Zeiten-gluecklich-article22437078.html

    Freitag, 19. März 2021
    Von Platz 17 auf Platz 7 im „Glücksbericht“ –
    Deutsche trotz Pandemie zufriedener*
    WER´S GLAUBT!
    https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-trotz-Pandemie-zufriedener-article22436943.html

    *Soll wohl „bescheidener“ heißen.

    ++++++++++++++

    Anm. d. mich

  110. @ Hans R. Brecher 22. März 2021 at 02:32

    Bittschön, gern geschehn! Der reine Wahnsinn!
    Und die werden von Leuten gewählt, denen man
    mehr Hirn zutrauen würde, als mit offenen Augen
    Öko-Diktatur zu wählen.

  111. Demon Ride 1212 22. März 2021 at 02:01

    „Zurück in die 50er. Schwule in den Knast.“

    Zustimmung.

  112. Vielfaltspinsel 21. März 2021 at 22:46

    Volle Zustimmung mit Ihnen. Wie immer mit Verstand.

    Spahn dürfte der korrupteste „Politiker“ der letzten Jahrzehnte in der BRD sein. Die Position und die aktuelle Situation, in der er sich nonchalant seine Taschen voll macht, schlagen jedoch dem Fass echt den Boden aus. Die Unverfrorenheit ist die komplette Bankrotterklärung der Regierung, aber auch nur Kapitel 34254.

    Leider ist ein ordentlicher Rest des Kommentarbereichs hier mal wieder eine Erinnerung, warum ich PI nur sehr selten weiterempfehlen kann und warum ich manchmal gewisses Verständnis empfinde, wenn Leute mit mir wegen der AfD nichts mehr zu tun haben wollten. Glückwunsch, Ihr Vollottos, Ihr erweist der Nation einen großen Dienst, indem Ihr wissen und verbieten wollt, was andere Leute im Schlafzimmer machen.

  113. Maria-Bernhardine 22. März 2021 at 03:46
    @ Hans R. Brecher 22. März 2021 at 02:32

    Bittschön, gern geschehn! Der reine Wahnsinn!
    Und die werden von Leuten gewählt, denen man
    mehr Hirn zutrauen würde, als mit offenen Augen
    Öko-Diktatur zu wählen.

    —————————————–

    Und die Warner und Kritiker werden diffamiert und beruflich-sozial vernichtet … unfassbar!!!

  114. Bommes 22. März 2021 at 04:07

    Unterlassen Sie es in Zukunft die Aussagen der Kommentatoren, insbesondere meine Aussagen, bewußt aus dem Kontext zu reissen, um für Ihre äußerst fragwürdige Gesinnung die Werbetrommel zu rühren. Und damit ziehen Sie auch noch unverschämter Weise meinen Nick mit in Ihren Doppelmoralsumpf und damit möchte ich noch nicht einmal im entferntesten in Verbindung gebracht werden, ist das jetzt klar?!?

  115. Ich meine, es gibt doch eine Lösung, wie sie in Rußland versucht wird. Homosexuelle Propaganda in der Öffentlichkeit unter Strafe zu stellen. Jede öffentlich Diskriminierung von Homosexuellen sollte freilich ebenfalls bestraft werden. Denn in Rußland werden sie wohl privat drangsaliert. Das geht nicht. Aber man müßte natürlich seinen Abscheu privat äußern können.
    Und natürlich können sie Mitglied der AfD sein. Der ehemalige Sprecher hier war ein schwuler Türke. Gemerkt habe ich das nicht, bevor er Generalsekretär oder sowas werden sollte, selbst nicht wenn ich allein mit ihm am Wahlkampfstand war. Was vielleicht für mich kein Kompliment ist oder eben ein Zeichen, dass er es nicht an die Glocke gehängt hat; denn in München bin ich von Schwulen mal umworben worden. Allerdings in einem einschlägigen Etablissement (in das man mich ahnungslos eingeladen) hatte.
    Aber ich muß sagen, die Atmosphäre da war angenehm (auch wenn es mal eine kleine Schlägerei gab (bei der Gläser zu Bruch gingen), aber die Frauen haben geschlichtet). Es waren auch genauso viele Frauen wie Männer da, deshalb habe ich ja zunächst nichts gemerkt. Nur nach den vielen Komplimenten kam mir das doch spanisch vor (es müßte noch eine Flasche Whiskey für mich dort reserviert sein).

  116. Habgier, Bestechlichkeit, oder auch Manipulation kommen nicht nur in den „besten Familien“ vor, sondern überall, und halt auch bei Schwulen.

    Was ich hier aber lese, da kommt es mir vor, als müssten Schwule Heilige sein, um
    von der PI-LeserInnenschaft gnädigerweise am Leben gelassen zu werden.

    Das ist Gottesstaatsdenk, das ist Mullahsprech übelster Art!

  117. @ MOD

    Ich möchte Sie bitten, folgenden Beitrag von:

    Bommes 22. März 2021 at 04:07

    Demon Ride 1212 22. März 2021 at 02:01
    „Zurück in die 50er. Schwule in den Knast.“
    ***
    Zustimmung.

    ****

    …zu löschen.
    Der Kommentator Bommes hat einen Satz bewußt aus dem Kontext gerissen (siehe bitte auch Demon Ride 1212 22. März 2021 at 02:01), es könnte bei den Lesern den Eindruck entstehen (nicht jeder liest den kompletten Strang), ich würde diese Ansicht vertreten und davon distanziere ich mich ausdrücklich.

  118. Outshined 22. März 2021 at 04:34

    Ihr erweist der Nation einen großen Dienst, indem Ihr wissen und verbieten wollt, was andere Leute im Schlafzimmer machen.

    Nein, das wollen wir nicht wissen.

    § 175 richtet sich gegen diejenigen, die meinen, offen mit ihrer Abartigkeit hausieren gehen zu müssen, sie an die große Glocke zu hängen. Uns mit Dingen zu nerven, nach denen niemand gefragt hat.

  119. INGRES 22. März 2021 at 05:58

    Ich meine, es gibt doch eine Lösung, wie sie in Rußland versucht wird. Homosexuelle Propaganda in der Öffentlichkeit unter Strafe zu stellen.

    Das wäre ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Verfassungskonform kann nur die Handlung unter Strafe gestellt werden, da sie gegen das Sittengesetz verstößt.

    Jede öffentlich Diskriminierung von Homosexuellen sollte freilich ebenfalls bestraft werden.

    Ich kann diskriminieren, wen ich will. Wenn ich mit Homos nichts zu tun haben will, dann ist das mein gutes Recht.

    Und natürlich können sie Mitglied der AfD sein. Der ehemalige Sprecher hier war ein schwuler Türke.

    Und deswegen kann ich die AfD nicht ernstnehmen. Die AfD war gut, um den Bundestag ein wenig aufzumischen, aber mehr erreicht sie nicht.

    Verändern können wir nur etwas, wenn wir uns auf die konservativen Werte der 50er zurückbesinnen. Nur so können wir die Linken besiegen. Mit halben Sachen werden die Linken immer wieder aus ihren Löchern hervorkriechen.

  120. Und wenn es in einer degenerierten Gesellschaft in der Zwischenzeit als „normal“ angesehen wird. Schwul sein ist und bleibt eine perverse Sauerei und der §175 des Strafgesetzbuches muß schnellstens wieder in Kraft gesetzt werden.

  121. Dieses Sche….ßland ist mittlerweile ein Paradies für Steuerhinterzieher, Trickser und Gauner geworden.
    Dieser Filz in der Politik ist schlimmer denn je und der „kleine Mann“ darf den Groschen fünfmal umdrehen, bekommt für sein Erspartes keine Zinsen mehr und ist durch astronomische Preissteigerungen, und zwar nicht nur im Immobilienbereich, nicht mehr in der Lage, sich eine Immobilie zu leisten.
    Eine Schande ist das. Wir zahlen für ganz Europa und dürfen dann in einer Schrottimmobilie unser Dasein zur Miete fristen!

  122. @ Leibniz

    „Verändern können wir nur etwas, wenn wir uns auf die konservativen Werte der 50er zurückbesinnen.“

    Die meisten von uns kennen die 50er Jahre doch bloß aus Filmen. Und wie es Babieca hier mal sehr treffend gesagt hat, aus den Erzählungen der Eltern her scheint dies eher eine Zeit der Aufbruchsstimmung, der Befreiung von materiellen Zwängen und der Lebensfreude gewesen zu sein.

    Was diese Zeit heute braucht ist „rechts sein“, nämlich eine antimoralistische Haltung, weg von dieser aufquatschten Masken- und Klima“Solidarität“.

    Mein Maserati fährt 210.
    Schwupp, die Polizei hat’s nicht geseh’n. Das macht Spaß!
    Ich geb‘ Gas, ich geb‘ Gas!
    Will nicht spar’n, will nicht vernünftig sein.
    Tank nur das gute Super rein. Ich mach‘ Spaß!
    Ich geb‘ Gas, ich geb‘ Gas!
    Ich will Spaß, ich will Spaß!

  123. Man sollte Schwuchteln nicht so behandeln wie gestern im TV-Film Ku’damm 63 aber die sollen uns nicht auf die Nerven gehen. Der § 175 hatte schon seinen Sinn. Das ist doch nicht normal.
    Die beiden Schwulen in der Regierung müssen endlich zurücktreten.
    Alternativen : Dr. Peter Tschentscher, Arzt und Bürgermeister von Hamburg, falsche Partei, und Friedrich Merz.

  124. Gutgelaunte Bestie 22. März 2021 at 09:48
    @ Leibniz

    „Verändern können wir nur etwas, wenn wir uns auf die konservativen Werte der 50er zurückbesinnen.“
    ——
    Die 50er kann ich kaum erinnern aber die goldenen 60er. Es ging wirtschaftlich immer bergauf.
    Das Haus wurde abbezahlt. Der Brezel-Käfer wich einem Ford 17m/20m und danach einem Opel Kapitän…
    Die Frauen hatten Locken, waren noch richtige Frauen die kochen konnten und sahen dabei chic aus.

  125. Interessant, wer so alles mit Masken handelt. Praktisch auch, wenn solch anrüchige Geschäfte durch ein Medienunternehmen derartiger Größe getätigt werden. Dann kann man sich gleich eine gute Presse machen oder Nachrichten auf breiter Front unterdrücken.

    Bei diesem korrupten Haufen muss man mit allem rechnen und die Geetzes-Initiative von Jens Spahn zum Ausweiden von Schwerverletzten für Organtransplantationen bekommt dadurch für mich auch noch einmal ein neues Gesicht bzw. eine Bestätigung meiner Ablehnung. Mit Organen lässt sich noch mehr Geld verdienen als mit Masken.

    Jens Spahn und seine Clique gehört zumindest aus der Politik entfernt!

  126. Dekadenz in Reinkultur. Der Respekt vor der Öffentlichkeit ist dahin. Was wollen den die schon? Erinnert an den Niedergang des Römischen Reiches.

  127. @ Vielfaltspinsel 22. März 2021 at 00:06

    [ @ Leibniz 21. März 2021 at 23:48
    „Personen wie Du sind es, die sowas wie Spahn erst möglich gemacht haben.“]

    Kann mich nicht entsinnen, Ihnen das Du angeboten zu haben. …
    ############################################

    Ja das ist mal wieder ein Geistesblitz. Kein Du angeboten … Gaaaanz schlimm, wenn einer mal Du sagt. Andre Probleme nicht in Sicht?

  128. Egal ob die zwei schwul sind, das Ganze hätte auch ein Gschmäckle wenn sie Mann und Frau wären.

  129. Kieler1 22. März 2021 at 00:40
    Das gemobbe auf schwule nervt hier heute sehr .
    Jeder kann sexen wie er lustig ist.
    Freiwillig und einvernehmlich vorausgesetzt.
    1950 war einmal,
    Meine Damen und Herren!
    —————————

    Das ist kein „Gemobbe“! Das ist eine natürliche ästhetische Reaktion auf etwas Unnatürliches. Gut, ich toleriere Homos, aber bitte nicht immer wieder so aufdringlich als Normalität verkaufen.

  130. 0,40 EUR in der Produktion.

    Die FFP2-Geschichte war eine Kampagne, lief innerhalb weniger Tage. Bundesmafia. Die CDU/CSU befindet sich jetzt in Auflösung.

    Weg frei für Rot-Rot-Grün. Mit Enteignung, Stasi und womöglich Ende aller Wahlen.

  131. Ich wünsche dem jungen Glück einen erquicklichen Lebensabend im trauten Millionenheim! Möge in Zukunft alles wie geschmiert laufen, auf den Konten wie am Hintereingang zur Villa!

  132. Ich glaube ja, dass das „Ehepaar“ Spahn noch keine einzige Nacht gemeinsam in ihrer Millionärs-Protzvilla verbracht hat aus Scham oder ggf. sogar schon Angst, als quasi wichtigster Knockdown-„Politiker“ wird Spahn ja 24/7 von zig Personen-Schützern bewacht. Ob er das satanische Bild ( aufmerksamen Beobachtern bekannt) wohl schon aufgehängt hat…?
    *******************
    Rheinlaenderin
    21. März 2021 at 23:00

    Nun hat die CDU wieder eine Abgeordnete weniger.
    Wieso war die in Kuba?“
    ———-
    Da geht’s schon: Wir Normalos dürfen nach 8 nicht unsere ‚Zelle‘ verlassen, in Ludwigshafen werden Rentner gnadenlos schikaniert und von Merkel-Securitate gegängelt, wenn sie ALLEIN auf ner Parkbank sitzen, aber Madame VIP MdB-CDU-Superwichtig Streng fliegt nach Kuba zum Chillen! Jeder Mallorca-Urlaubsreisende wird von Sozen wie Zahnfee Lauterbach oder Cum-Ex-Scholz beschimpft aufs Übelste, aber die Alkoholikerin von der CDU die darf das natürlich. Welch heuchlerische Doppelmoral!

  133. @ Smile

    Dass diese CDU „Politikerin“ aus der zweiten oder letzten Reihe des Bundestages nun tot ist, ist sicherlich kein großer Verlust für unsere Demokratie. Kuba ist ja wohl nicht das schlimmste. Was diese CDU-Politikerin wirklich auf dem Kerbholz hat, kann man unter dem Stichwort

    karin strenz aserbaidschan

    googeln. Es ist wirklich besser, wenn die CDU weniger Abgeordnete in den Parlamenten hat. Wenn solche C-Promis aus MeckPomm schon so kräftig absahnen und auch ihre Wähler betrügen. Die „erste Garde“ hat man wenigstens noch halbwegs im Auge. Von der Strenz hatte ich vorher noch nie gehört.

Comments are closed.