Von MANFRED ROUHS | Die Bilder gingen um die Welt, auch PI-NEWS berichtete am Samstag, und beunruhigen Teile der amerikanischen Öffentlichkeit: Joe Biden stolpert drei Mal auf den Stufen der Airforce One, bevor er es doch noch schafft, ohne fremde Hilfe in sein Dienstflugzeug einzusteigen. Wenige Tage zuvor bezeichnete er seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin als „Mörder“ und löste damit einen diplomatischen Eklat aus.

Viele Russen halten Biden für senil und hoffen offenbar, seine Äußerung sei ein Ausrutscher gewesen. Aber das greift zu kurz. Denn Biden ist – wie schon andere Präsidenten vor Donald Trump – eine Marionette der US-amerikanischen Finanzoligarchien, und die wissen durchaus, was sie tun und warum sie sich eine nur bedingt handlungsfähige Figur ins Weißen Haus gesetzt haben.

Das wurde am 19. März beim amerikanisch-chinesischen Politgipfel in Alaska deutlich. Der endete in einem Eklat, nachdem Bidens Außenminister Anthony Blinken der Delegation aus Peking erläutert hatte, was die Chinesen im eigenen Land politisch alles falsch machen und doch bitte in Zukunft zu ändern haben. Ihm fehlte dabei eigentlich nur noch der Kolonialherren-Hut. Sonst passte alles.

Nicht Biden ist gefährlich, sondern die wirkungsmächtigen Kreise hinter ihm, die ihre ökonomischen Interessen rücksichtslos gegen alle Welt durchsetzen und dabei notfalls über Leichen gehen. Für sie ist Joe Biden genau der richtige Mann mit den passenden Eigenschaften an der entscheidenden Stelle. Eine eigene Meinung ist von ihm nicht zu erwarten. Das unterscheidet ihn von Donald Trump, dem Volkstribun der Amerikaner, den die Wall Street in der politischen Verantwortung nicht brauchen kann.

Biden mag stolpern und tölpeln, wie er will. Seinen Hintermännern kann das nur recht sein.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

73 KOMMENTARE

  1. „wie senil ist Joe Biden?“

    Ich finde diese Frage ungehörig!
    Ich bin sicher, dass Frau Dr Merkel glücklich ist, endlich einen Gesprächspartner zu haben, mit dem sie sich mit geistiger Frische gleichsetzen kann. Joe Biden mag zwar gesundheitlich fitter sein, aber ansonsten fühlt sich Frau Doktor Merkel gleichberechtigt.

    Sie hat einen abgrundtiefen Hass auf Präsident Trump entwickelt, bei dem sie sich immer wieder das kleine unfähige Mädchen fühlte, der ihr auch noch lächelnd sagte „She is stupid“.

    Man kann von Frau Dr Merkels geistigen Fähigkeiten halten, was man denkt, aber sie hat ein gutes Gedächtnis, wenn ihr jemand auf die Füße getreten ist.

  2. .

    1.) „Senil aktiv“ hieß früher mal Waschmittel-Werbung.

    2.) Ok, ich glaube es war „Sunil“. Oder so ähnlich.

    .

  3. Hoffentlich behalten Xi und Putin einen kühlen Kopf und lassen sich nicht provozieren.
    Gott sei Dank sind in Peking und Moskau Leute an der Macht, die gute Nerven haben, die die Ruhe bewahren, keine Hitzköpfe oder Cowboys sind.
    Die Amerikaner werden den Druck auf beide aufrechterhalten, versuchen sie zu Isolieren, zu Entzweien, Unruhe und Chaos zu stiften, den üblichen Regime-Change einzuleiten.
    Ihr ganzes „Geschäftsmodell“ ist auf Krieg, Raub, Ausbeutung und Dollarbetrügereien ausgelegt.
    Die USA haben in Syrien bisher für 92 Milliarden Dollar Öl gestohlen, wie zerohedge.com mitteilt.

  4. .

    3.) Soweit ich weiß, finden die entscheidenden Gerichts-Prozesse um Wahlmanipulation erst Okt. 2021 statt.

    .

  5. .

    An: Karl Kaiser 21. März 2021 at 09:46 h

    .

    ( @friedel
    Sie könnten glatt Präsident werden! )

    .

    _________________________________

    .

    Der war gut !

    .

  6. Ich bin froh, dass es solche Aufnahmen von Frau Dr Merkel nicht gibt.

    Herr Walser hat das in seiner unnachahmlich charmanten Art anders ausgedrückt: „Wenn sie einen Satz beginnt, weiß sie nie, wie sie ihn beenden soll“.

    Es wird die Zeit kommen, wo Frau Dr Merkels neurologische Ausfälle dokumentiert und diskutiert werden. Mit dem Ergebnis, dass man eigentlich nicht weiß, wieso sich kein Amtsarzt gefunden hat, der Frau Dr Merkel von den sie überfordernden Tätigkeiten entbunden hat.

  7. .

    Bitte einen zweiten Artikel:
    __________________________

    .

    1.) Wie irre ist Merkel ?

    1.1) Wie bluna die CDU ?

    .

  8. Viel wichtiger ist die Frage:

    Wie senil ist Zitter-Merkel !!

    Und wer hätte überhaupt
    gedacht das 50% mehr Ausländer
    in den letzten Jahren verurteilt wurden.Die eingedeutschten natürlich
    nicht mitgezählt.
    Da geht noch mehr!!
    Deutschland wird sich massiv
    verändern….. und ich undankbarer
    alter weißer Mann ,freu mich nicht
    darauf!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article228812809/Kriminalitaet-Die-Zahl-der-Verurteilungen-von-Auslaendern-steigt-um-51-Prozent.html

  9. ike
    21. März 2021 at 10:07

    „Viel wichtiger ist die Frage:

    Wie senil ist Zitter-Merkel !!“

    Für einen Berufsjournalisten wird Stellen dieser Frage mit lebenslangem Berufsverbot beantwortet.

    Ich versuche es aber trotzdem zu beantworten. Für ihre Medikamenten und Alkoholmenge ist sie noch erstaunlich fit.

    Und sie hat noch immer Einfluss auf die Fotojournalisten, die ihr angeblich hübsches intelligentes Gesicht aus früheren Jahren mit viel Aufwand retuschieren.

    Niemand will eine verblödete und stumpfsinnige Alte mit abscheulichen Hänge Lefzen sehen. Und im wahrsten Sinne des Wortes „dummen Augen“.

  10. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der auf der Gangway liegen bleibt, und der Atomkoffer saust dann mit Karacho übers Geländer durch die Luft!

  11. Was auch hier wieder auffällt , wie senil aber machtgeil ein Herr Schäuble ist . Die Saurier haben der CDU/CSU eines voraus , Sie sind schon ausgestorben .

  12. Penner
    21. März 2021 at 10:17

    „Was auch hier wieder auffällt , wie senil aber machtgeil ein Herr Schäuble ist “

    Herr Schäuble ist eine sehr traurige Figur. Auf Wunsch von Frau Dr Merkel muss er täglich fit gespritzt werden, damit er seiner Aufgabe als Bundestagspräsident nachkommt. Es ist eine schreckliche Strafe für ihn, da er seit vielen Jahren höchstens für betreutes Wohnen geeignet ist.

    Seine engen Mitarbeiter wissen um seine körperlichen und psychischen Problemen. Angefangen vom Dekubitus

  13. .
    .
    Kolonialherren, Besatzer, Krisen- und Kriegstreiber USA machen einer Großmacht wie Indien Vorschriften. …
    .
    USA ist nicht mehr die wirtschaftliche Supermacht. USA ist nur noch zweite Reihe..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++
    .
    US-Verteidigungsminister Austin
    .
    USA drohen Indien mit Sanktionen für
    .
    Kauf russischer Raketen

    .
    Trotz der Anzahlung von 800 Millionen Dollar solle Indien auf die Waffen verzichten, fordern die USA. Die Länder wollen trotzdem enger zusammenarbeiten.
    .

    Neu Delhi Der neue US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat das Partnerland Indien zu einem Verzicht auf den geplanten Kauf russischer Militärgüter aufgefordert. Bei seinem Antrittsbesuch in der Hauptstadt Neu-Delhi bezog sich Austin am Samstag auf S-400-Luftabwehrraketen, für die Indien dem russischen Lieferanten bereits eine Anzahlung von 800 Millionen Dollar überwiesen hat.

    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-verteidigungsminister-austin-usa-drohen-indien-mit-sanktionen-fuer-kauf-russischer-raketen/27024772.html



    Kauf russischer Raketen geplant
    .
    USA drohen Indien mit Sanktionen

    .
    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89696688/usa-drohen-indien-mit-sanktionen-fuer-kauf-russischer-raketen.html
    .

  14. Zum Glück kann der verwirrte Joe nicht zufällig mit dem Kopf “ auf den Atomknopf“ fallen,
    wie hier einige bereits befürchteten, der befindet sich meines Wissens noch separat in einem Extra Koffer, und muss sicher auch noch mal durch irgendwelche Codes frei gegeben werden.

    Außerdem haben die Russen ja, wie man aus dem Film „Dr.Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben“ weiß, eine automatische „Weltvernichtungsmaschine“ , die so funktioniert, das, wenn die erste Ami Bombe in Russland explodiert, automatisch der russische Gegenschlag ausgelöst wird.
    Schöner Film aus den 60er vom genialen Stanley Kubrick.
    Mit dem herrlichen Peter Sellers in einer 3-fach Rolle, als US Präsident, als Dr.Seltsam ( ein aus Natsieh Deutschland importierte Wissenschaftler im Rollstuhl, dessen rechter Arm sich immer selbstständig macht und sich nach oben recken will) und als schottischer Verbindungsoffizier Mandrake.
    Aus dem Film stammt auch das Zitat“ Der Genpool ist erschöpft“, des Atomstützpunkt Kommandanten Jack.D.Ripper, welches später der ebenfalls geniale Dr.Schäuble aufgriff.

  15. Das ist ungeheuerlich, wohin die Welt abdriftet.
    Die USA werden von Gevatter Biden gegen die Wand gefahren.
    Die BRD verkommt in linker Gewalt, Terrorismus, Islam und Korruption.
    Merkel ein geistiges Wrack, Familie Söder wirtschaftet in die eigene Tasche.
    Aber lt. ZDF wollen 90 Prozent der Westdeutschen den Söder als neuen Weihnachtsmann.

  16. Merkels Zitteranfälle, Bidens verbale und körperliche Stolpereien, das spielt für die MSM natürlich keine Rolle, denn das „Duo Infernal“ ist ja Links! Das solche offensichtlich kranken Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen, ist dennoch ein riesen Problem, eine wirklich große Gefahr für den Weltfrieden. Im Fall von Bidens ungeheuerlicher „Killer-Attacke“ hat Putin glücklicherweise souverän reagiert. Sein Wusch, „Bleiben Sie gesund“, dürfte allerdings zu spät kommen.

  17. .
    .
    Vasallen-Staat und US-Kolonie Deutschland
    .
    Die USA waren zu keiner Zeit Freunde oder Partner Deutschlands. Sie waren und werden immer unwillkommene Besatzer bleiben.

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Nord Stream 2:
    .
    USA fordern sofortigen Stopp am Bau der Ostsee-Pipeline

    .

    Allen, die an der Fertigstellung von Nord Stream 2 mitwirken, drohen die USA erneut mit Sanktionen. Die Regierung sei dazu vom Kongress verpflichtet worden, hieß es.
    .

    Die USA haben den sofortigen Stopp aller Arbeiten für den Bau der umstrittenen Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gefordert. Jede Stelle, die an dem Projekt zwischen Russland und Deutschland mitwirke, müsse sich sofort zurückziehen oder mit US-Sanktionen rechnen, kündigte US-Außenminister Antony Blinken an. Man sei als Regierung verpflichtet, das dazu vom Kongress verabschiedete Sanktionsgesetz umzusetzen. Man verfolge die Bemühungen zur Fertigstellung und werte Informationen über Firmen aus, „die daran beteiligt zu sein scheinen“.
    .

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/nord-stream-2-usa-baustopp-forderung-ostsee-pipeline?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

  18. Sleepy Joe will ja nun erst mal kräftig die Steuern erhöhen, wie man vor ein paar Tage lesen konnte.
    Den Wählern wird´s freuen.
    Es ist also genau der Weg in den Sozialismus vorprogrammiert wie bei uns, da tönt „Kanzlerkandidat“ Scholz von den Arbeiterverrätern ja auch, das der arbeitssame Bürger noch mehr blechen soll.
    Diesel auf Rekordhoch 1,36€/Liter.
    Da macht der weg zur Arbeit doppelt Spaß.
    Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

  19. Eurabier 21. März 2021 at 10:02
    Putin antwortet:

    https://www.youtube.com/watch?v=uu8lY-CDl1A
    —————————————–

    Danke für den Link: Putins Reaktion ist psychologisch und spirituell sehr interessant.
    Großartige Kommunikation – sehr geschickt und manipulativ.
    Wirklich Klasse – nochmals vielen den Link zu diesem wirklich sehenswerten kommunikativen Kabinettstück.

  20. Kalle 66
    21. März 2021 at 10:29

    „Merkels Zitteranfälle, Bidens verbale und körperliche Stolpereien, das spielt für die MSM natürlich keine Rolle, denn das „Duo Infernal“ ist ja Links! “

    Glaube nicht. Ich bin überzeugt, dass man Herrn Biden jeden Morgen aufschreiben muss, was die linke und die rechte Hand ist.

    Und Frau Dr Merkel hat mit Links genauso wenig am Hut wie mit den Dialekten von Kiribati. Politische Richtungen sind für die Frau, die sich für die geborene Führerin hält, völlig egal. Wenn sie nur mit Hakenkreuz in ihre Panzerwagenkolonne einsteigen dürfte würde sie es Stolz tragen. Und wenn sie für den Regierungsflieger Väterchen Stalin verherrlichen müsste, dann würde sie jeden Morgen für seine Gesundheit beten.

    Nach vielen Jahren bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie Politik nicht im geringsten interessiert.

  21. Das kann Germony noch Top’en:
    der „Legendäre“ Rollifahrer aus dem Muster Ländle.
    Diese Machtmenschen können nicht loslassen.
    Der Planet wird sich ohne Sie weiter Drehen, Wetten.

  22. Die Massen der Hungerleider strömen ja bereits aus ganz Mittelamerika Richtung Norden.
    Eine gerichtliche Niederlage hat Joe ja auch bereits erlitten.
    Er wollte einen Abschiebestopp Illegaler erlassen.
    Das wurde von einem texanischen Gericht aufgehoben.

  23. .

    (Trump verfehlt (knapp) Haarfarbe)

    .

    1.) Aber wehe Trump trifft bei seiner Haarfärbung nicht den richtigen Blondton.

    2.) Dann sind ihm Häme und Spott der Deutschen Hauptstrom-Medien sicher.

    3.) Ist ja auch wichtiger, als wenn Biden nicht mehr im Vollbesitz seiner physischen und psychischen Kräfte ist.

    .

  24. Es war einmal ein Männlein klein
    das hüpfte vom Geländer fein.
    Und als es wieder stand normal,
    da fiel es gleich ein zweites Mal.

    Noch einmal raffte es sich auf,
    und kletterte die Gangway rauf.
    Als es dann endlich oben war,
    präsentierte es sich wie ein Star,
    Es salutierte wunderbar,
    mehr war ihm auch nicht zumutbar.

    Dann huschte es schnell weg in sein Versteck,
    Im Nacken saß ihm noch der Schreck!

  25. Biden leidet seit über 10 Jahren an Gedächtnisverlust und Gleichgewichtsstörungen.
    Das war u. a. auch dem Obersten Bundesrichter der Vereinigten Staaten bekannt, dennoch wurde Biden als Bewerber für das höchste Amt der Vereinigten Staaten zu gelassen.

  26. .

    An: Drohnenpilot 21. März 2021 at 10:32 h
    .
    .
    (Vasallen-Staat und US-Kolonie Deutschland
    .
    Die USA waren zu keiner Zeit Freunde oder Partner Deutschlands. Sie waren und werden immer unwillkommene Besatzer bleiben.

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Nord Stream 2:
    .
    USA fordern sofortigen Stopp am Bau der Ostsee-Pipeline
    .

    Allen, die an der Fertigstellung von Nord Stream 2 mitwirken, drohen die USA erneut mit Sanktionen. Die Regierung sei dazu vom Kongress verpflichtet worden, hieß es.
    .

    Die USA haben den sofortigen Stopp aller Arbeiten für den Bau der umstrittenen Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gefordert. Jede Stelle, die an dem Projekt zwischen Russland und Deutschland mitwirke, müsse sich sofort zurückziehen oder mit US-Sanktionen rechnen, kündigte US-Außenminister Antony Blinken an. Man sei als Regierung verpflichtet, das dazu vom Kongress verabschiedete Sanktionsgesetz umzusetzen. Man verfolge die Bemühungen zur Fertigstellung und werte Informationen über Firmen aus, „die daran beteiligt zu sein scheinen“.)

    ——————————————–

    An Nordstream 2 sind territorial 5 (fünf) Länder beteiligt, Hoheitsgebiete/ Anrainer:

    1.) Rußland

    2.) Finnland

    3.) Schweden

    4.) Dänemark

    5.) Deutschland

    Was zum Teufel geht das die USA an ?

    .

  27. .
    .
    Der Menschenhandel durch kriminelle NGOs geht ungehindert weiter..
    .
    damit Europa/Deutschland mit Millionen Illegalen geflutet wird und unsere Städte zu Shithols verwandelt werden sollen. .

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Ocean Viking“ rettet Migranten vor Libyen
    .
    In einem völlig überladenen Schlauchboot waren 106 Migranten im Mittelmeer in Seenot geraten. Das privat betriebene Rettungsschiff nahm die Menschen an Bord.

    Das Schlauchboot mit Männern, Frauen und Kindern trieb gut 60 Kilometer vor der Küste Libyens im Mittelmeer. Die Mannschaft der „Ocean Viking“ rettete die Schiffbrüchigen aus dem Wasser, wie die Betreiberorganisation SOS Mediterranee via Twitter mitteilte.

    https://www.dw.com/de/ocean-viking-rettet-migranten-vor-libyen/a-56941863


    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_89697348/-ocean-viking-rettet-ueber-100-fluechtlinge-vor-kueste-libyens.html

  28. Wenn es im antideutschen Merkeldeutschland Diskriminierungen für Nichtgeimpfte geben wird …. dann habe ich meinen Impfpass bei der Überquerung der Mittelstraße verloren. Man wird dann den von mir gemachten Angaben Glauben schenken. Funktioniert doch bei den internationalen Asylbetrügern auch.

  29. Irminsul
    21. März 2021 at 10:48

    „Wenn es im antideutschen Merkeldeutschland Diskriminierungen für Nichtgeimpfte geben wird …. dann habe ich meinen Impfpass bei der Überquerung der Mittelstraße verloren“

    Dazu müssen sie Syrer,. selbstverständlich vollbärtig, 16 Jahre und als einzige Sprache Kisuaheli beherrschend, sein.

    Natürlich Analphabet, geistig behindert und vom Krieg verfolgt…

  30. BIDEN, MASKEN, CORONA & SPRING BREAK News:

    Während in Deutschland die ANGST und SCHULD-TROMMEL
    geschlagen wird so laut wie möglich, geht es in den USA anders zu!
    BIDENS Corona Maßnahmen sind mittlerweile Geschichte.
    Während sich hier die Leute um die Impfungen prügeln und eingesperrt werden, wird in den USA am Strand gefeiert!

    Herr Lauterbach erfindet jetzt sogar LONG-COVID. (Leider bisher ohne Abrechnungsziffer!)
    Herr Scholz mobbt die OSTERN- REISENDEN, spricht sie für „versauten“ SOMMERULAUB schuldig!

    Jetzt geht die ANGST- und HETZ-KAMPAGNE richtig los!
    Und noch mehr Angst und noch mehr Schuld.

    Tja, über 20.000 COVID-MÜDE Demonstranten allein in Kassel, da muss man sich ganz schnell etwas einfallen lassen, besonders dann, wenn man den Lockdown auch noch verschärften will.
    Die getürkten RKI Zahlen, bei denen nach Abzug aller „Unkosten“ von täglichen 17.500 nur noch 50 echte Neuinfizierte übrig bleiben, überzeugen die Leute nicht mehr richtig als ANGSTMACHER!

    Unterdessen geht das Lügen und Vertuschen ungehindert weiter…

    Ausnahmesituation Miami Beach Spring Break:
    Nach Miami und Umgebung reisen die Spring Breaker von ganz USA zum Strand, um zu feiern!
    Der einzige MIT MASKE IN MIAMI ist der DEUTSCHE REPORTER!

    Eine Spring Break Feiernde: „Beneidet nicht die Amerikaner: Wir sind so dumm und ihr Deutschen seid so smart!“ Unsere Arroganz und Angst ist schon bis über den Teich berühmt geworden.
    Bürgermeister handelt, beschließt ab 20:00 Uhr Ausgangssperre für mindestens 72 Stunden!!
    Sogar die Tische und Stühle werden als Werkzeuge gegen die Polizei eingesetzt.
    50.000 Neuinfektionen täglich in einem Land, das viermal mehr Einwohner (320 MIO) als Deutschland hat und 10 MIO km2 aufweist, im Gegensatz zu Deutschland 350.000 km2 wo sich die Leute gegenseitig auf die Füße treten. König Platz ist immer und überall im Vorteil!

    Wenn die Amerikaner mit 320 MIO Einwohner täglich 50.000 Neuinfizierte verzeichnen,
    liegen sie prozentual noch unter uns, denn von unseren 83 MIO Einwohnern sollen täglich 17.500 Neuinfizierte sein, das wären auf 320 MIO Einwohner hochgerechnet auf Deutschland. ( 3,8x 17.500 ) äquivalent 66.500 Neuinfizierten in Deutschland!
    So liegen wir smarten Deutschen mit unseren Infektionszahlen deutlich über Amerika!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-spring-break-parties-miami-beach-ruft-katastrophenfall-aus-75809932.bild.html

  31. A propos Antony Blinken (neuer amerikanischer Außenminister unter Biden): Stinkreicher amerikanischer Ostküsten-Geldadel, immer bereit, den linken Demokraten zu dienen. Von Clinton über Obama bis Biden. Die alte Seilschaft. Eine Finanz- und Politfamilie mit Erbanspruch auf politische Posten. Auch seine Frau hat unter Biden – wie schon unter Clinton – wieder einen fetten Posten:

    Bolschewiki ist ganz stolz:

    Sein Vater Donald gründete 1966 mit dem Hamburger Bankier Eric M. Warburg und Lionel Pincus das Private-Equity-Unternehmen Warburg Pincus und diente zwischen 1994 und 1997 als US-Botschafter in Ungarn, während Blinkens Onkel Alan Blinken zur gleichen Zeit als US-Botschafter in Belgien war. (…)

    Nach der Trennung seiner Eltern zog Blinken 1971 mit seiner Mutter und ihrem neuen Lebenspartner Samuel Pisar nach Paris. Das enge Verhältnis zu seinem Stiefvater Samuel Pisar, Anwalt und Berater von Präsident Valéry Giscard d’Estaing, sollte ihn nachhaltig prägen.

    Blinken arbeitete (…) für die Regierung Bill Clintons und war Mitarbeiter am Center for Strategic and International Studies. Auch für die Regierung Barack Obamas war er in mehreren Regierungsämtern tätig. Zwischen 2009 und 2013 war er Nationaler Sicherheitsberater von Vizepräsident Joe Biden.

    Antony Blinken ist seit 2002 mit Evan Ryan verheiratet, die Staatsministerin für Kultur und Bildung in Hillary Clintons Außenministerium war und seit 2021 unter US-Präsident Joe Biden als Kabinettssekretärin im Weißen Haus in Washington arbeitet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_Blinken

    https://de.wikipedia.org/wiki/Warburg_Pincus

  32. Babieca
    21. März 2021 at 10:56

    „A propos Antony Blinken (neuer amerikanischer Außenminister unter Biden)“

    Blinken ist von derselben Qualität, wie der amerikanische Verteidigungsminister, der seine Haare kurz rasiert, damit man seine Neger Krause nicht sieht

  33. zarizyn 21. März 2021 at 10:35

    Es ist also genau der Weg in den Sozialismus vorprogrammiert wie bei uns, da tönt „Kanzlerkandidat“ Scholz von den Arbeiterverrätern ja auch, das der arbeitssame Bürger noch mehr blechen soll. Diesel auf Rekordhoch 1,36€/Liter.

    Hier™ kostet Diesel gerade jetzt 1,41.9; Super 1,64.9
    Die Spritpreise in der „Öko“- (die nix mit Öko zu tun hat) Diktatur kennen nur einen Weg: Steil nach oben durch „Lenkungssteuern“: Steuer auf die Steuer auf die Steuer. Bei Sprit: Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer, jetzt noch CO2-Steuer.

  34. Lauterbach: „Die meisten Geimpften werden zwar nicht krank, aber viele doch!“

    Was ist das für eine Impfung, die nicht vor Krankheit schützt, sondern von sich reden macht mit Hirnthrombosen zu töten? – Schlimmer als die Krankheit selbst.

    Es sieht eher aus wie ein Mogelpaket!
    Wäre die Impfung ein Staubsauer, würde ihn keiner kaufen.

  35. ghazawat 21. März 2021 at 11:02

    Neger unter Biden: Eine der interessantesten Personalien – weil sie Einblick in die woke Gaga-Ideologie in Bidens nagelneuem Kabinett bietet – ist der Chef der Nationalen Umweltbehörde (Environmental Protection Agency, EPA): Es ist der Neger Michael Regan. Und wie lautet seine Jobbeschreibung?

    „Regan ist der erste Schwarze an der Spitze der Behörde und soll den Klimawandel bekämpfen, grüne Energien fördern und die Auswirkungen von Umweltrassismus abstellen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_S._Regan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Umweltrassismus

    Die Wissenschaft ist abgeschafft, tralala, und nicht nur Pommernland ist abgebrannt….

  36. Es wird an allen Ecken und Enden gezündelt. China und Russland bedeuten eine große Gefahr für die USA. Diesen Krieg, nicht falls, sondern wenn er stattfindet, können die USA schwerlich gewinnen. Unter Trump waren die Chinesen wesentlich weniger arrogant und eher zugänglich. Wenn die drei Schwergewichte dies unter sich ausmachen würden, wäre das eine Seite, aber die ganze Welt ist davon betroffen, ob sie will, oder nicht. Vor allem Merkelstand, denn das ist nicht nur im Herzen Europas, sondern das unwichtigste Land von allen, die vor allem von der Nato verteidigt würden. Die Deutschen sollten sich die Russen nicht endgültig zum Feind machen, denn die Wurzeln liegen auch in Europa.

  37. Babieca 21. März 2021 at 10:56

    A propos Antony Blinken (neuer amerikanischer Außenminister unter Biden): Stinkreicher amerikanischer Ostküsten-Geldadel, immer bereit, den linken Demokraten zu dienen. Von Clinton über Obama bis Biden. Die alte Seilschaft. Eine Finanz- und Politfamilie mit Erbanspruch auf politische Posten. Auch seine Frau hat unter Biden – wie schon unter Clinton – wieder einen fetten Posten:
    ——————————-

    Das Präsidentenamt bleibt in der „Familie“, wird weiter vererbt.
    Ein Unfall/Zwischenfall wie Trump wird vermutlich nicht noch einmal vorkommen.

  38. Babieca
    21. März 2021 at 11:12

    erste Schwarze an der Spitze der Behörde und soll den Klimawandel bekämpfen, grüne Energien fördern und die Auswirkungen von Umweltrassismus abstellen.“

    Umwelt Rassismus ist gut. Für mich sind das Neger die im Kraal mit Dung Kochen und die das Prinzip von einem Solarofen nicht verstanden haben.

    Wenn ich die Auswirkungen von Umwelt Rassismus sehen will, dann brauche ich nur in die von Negern beherrschten Viertel schauen.

  39. Es sind immer die, welche man im „Dunkeln nicht sieht“,
    nat. müssen diese in regelmäßigen Dezennien ins Rampenlicht gezerrt werden;

    so manche „Marionette“ benötigt zu gegebener Zeit ein facelifting, die Farbe „blättert“ ab, etc…

  40. „Wenn ich die Auswirkungen von Umwelt Rassismus sehen will, dann brauche ich nur in die von Negern beherrschten Viertel schauen.“

    Ich weiß, das die transgender lesbisch Negerin mit Behinderung und Analphabetismus der Gipfel der menschlichen Entwicklung ist.

    Mathematik und Physik sind weiße Wissenschaften und der Neger hat den Rhythmus im Blut.

  41. @
    jeanette 21. März 2021 at 10:16
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der auf der Gangway liegen bleibt, und der Atomkoffer saust dann mit Karacho übers Geländer durch die Luft!
    ______

    So bildlich beschrieben, dass ich lachen musste, obwohl die Sache natürlich ernst ist.

    Davon abgesehen: Ist nur mir auf den Photos aufgefallen, dass Biden (=NWO) endgültig zu Knie geht,
    als er direkt neben dem Logo ist auf dem (auf dem Photo) zu lesen ist:
    „Ent of the United States“
    Meine Deutung:
    Der Erfolg der NWO wird begrenzt sein, sie werden ihr eigentliches Ziel nicht erreichen!

  42. Da haben die „Eliten“ und Big Tech/Big Pharma ja eine Type an die Macht geputscht – Halleluja! Hätte sich da denn kein anderer finden lassen, der noch halbwegs klar in der Birne ist? So ist es doch viel zu auffällig. Es mag zwar auch blöde Amis geben, aber so blöd, dass eine Mehrheit diese senile Flachzange gewählt haben könnte, sind sie nicht. Der Mann hätte hierzulande einen amtlich bestellten Betreuer, der ihm für jede 50 Euro, die er von seinem Konto abheben darf, eine schriftliche Genehmigung erteilen müsste. Und so ein Clown darf per Knopfdruck den 3. Weltkrieg auslösen!

  43. Wie senil ist Biden? In diesem Video geht er an Marines vorbei und brummelt vor sich hin „Salute the Marines“
    Er bekommt es da wohl von seinem Mann im Ohr als Erinnerung gesagt die Marines zu grüßen und er ist so neben der Spur das er es einfach wiederholt weil er nicht begreift das er es tun soll nicht sagen. Das ist wirklich extrem. Der ist nichts weiter als eine Puope.
    https://www.bitchute.com/video/6aECat2vOFyd/

  44. Ob senil oder nicht, dass Verhältnis zwischen Ost und West ist in einem schrecklichen Zustand, das Ende der Diplomatie erreicht.
    Unser „Verbündeter + Freund“ droht unverholen mit Sanktionen, droht mit Zöllen auf unsere Autos, oder wie die USA gegenüber Gerhard Schröder mit Embargo, Kappung des internationalen Zahlungsverkehrs, wenn wir beim Irak-Krieg nicht mitmachen.
    Das alles sind kriegerische Akte, Erpressung, Politik jenseits aller Diplomatie, der Einsatz von Gewalt ohne Waffen.
    Es ist die Fortführung von Politik mit anderen Mitteln.
    Jeder versucht nur noch den anderen übers Ohr zu hauen.
    Die Ami-Freunde sollten endlich aufwachen!

  45. ghazawat 21. März 2021 at 11:21
    „Wenn ich die Auswirkungen von Umwelt Rassismus sehen will, dann brauche ich nur in die von Negern beherrschten Viertel schauen.“

    „Ich weiß, das die transgender lesbisch Negerin mit Behinderung und Analphabetismus der Gipfel der menschlichen Entwicklung ist.

    Mathematik und Physik sind weiße Wissenschaften und der Neger hat den Rhythmus im Blut.“

    schön geschrieben.

  46. Uns Deutsche wird das Münchner Abkommen von 1938 als Erpressung zur Abtretung des Sudetenlandes vorgehalten.
    Die Ami’s machen so etwas jede Woche !

  47. Putin macht was für sein Land und seine Mitmenschen. Das ist der Unterschied zu Merkel. Biden wurde nur als Platzhalter installiert, damit Harris ins Präsidentenamt kommen kann.

  48. Manche schon geistig und körperlich ausgemergelten Politiker können einfach nicht aufhören .

    Das ist nicht nur bei Biden , Seehofer , Kretschmann , Schäuble & Co so .

    Der Eiskugel-Trittin ( 66 J ) will auch schon wieder für den nächsten BuTa kanditieren . Die Bezahlung ist deutlich besser wie als Ruheständler , Arbeit quasi kaum welche, sowie keine Anwesenheitskontrolle und man hat als BuTa -Abgeordneter ein gewisses Macht – und Geehrtwerden – Gefühl , sowie viele, viele Privilegien ( z.B. Büros , Mitarbeiter , die spuren und die schönen Nebentätigkeiten ) , die man als Rentner eben nicht so hat .

  49. ghazawat 21. März 2021 at 11:02
    Babieca
    21. März 2021 at 10:56

    „A propos Antony Blinken (neuer amerikanischer Außenminister unter Biden)“

    Blinken ist von derselben Qualität, wie der amerikanische Verteidigungsminister, der seine Haare kurz rasiert, damit man seine Neger Krause nicht sieht
    —- Ja, und die Peis sind auch wegrasiert. Der Urblinken hies Blinkin( Pfankuhener) und kommt aus Kiev….

  50. Biden hatte wohl eine Verletzung am Fuß, die gerade abgeheilt war. Das hat wohl zu seinem mehrmaligen Stolpern beigetragen. Menschlich tut mir der alte Mann leid. Politisch nicht.
    Dass er immer wieder versucht, besonders schnell die Treppe zu erklimmen, statt sich einfach seinem Alter gemäß zu bewegen zeigt, dass er eine Show abziehen will oder soll. Das wirkt zusätzlich unseriös.

    @Eurabier 21. März 2021 at 10:02

    Putin antwortet:

    https://www.youtube.com/watch?v=uu8lY-CDl1A

    Naja, bis auf den Gesundheitswunsch an Biden war das auch nicht das Gelbe vom Ei. Er zählte die Verbrechen Amerikas auf und sagt aus, dass Russland weiter Beziehungen zu den USA pflegen wird, dabei aber im eigenen Interesse handeln wird. Nicht sehr überraschend.

  51. Was meint Ihr- es koennte doch sein, dass es keinen Biden gibt . das was wir sehen ist eine Hologramm. aus Hoelle gesendet.

  52. „Penner 21. März 2021 at 10:17
    Was auch hier wieder auffällt , wie senil aber machtgeil ein Herr Schäuble ist . Die Saurier haben der CDU/CSU eines voraus , Sie sind schon ausgestorben .“
    ___
    Genau die Machtgeilheit ließ ihn im Rollstuhl, an den er sich klammert, weitermachen.

  53. Die Frage nach der Senilität wird erst dann „zu einem Schuh“, wenn die Frage nach dem endogenen Irrsinn Trump’s gestellt wird!

  54. @ HGS 21. März 2021 at 13:31

    Die Frage nach der Senilität wird erst dann „zu einem Schuh“, wenn die Frage nach dem endogenen Irrsinn Trump’s gestellt wird!

    ———-

    Heilix Blechle, was für ein Dummschwätzer Sie sind!

  55. @ Selberdenker 21. März 2021 at 12:13

    Biden hatte wohl eine Verletzung am Fuß, die gerade abgeheilt war. Das hat wohl zu seinem mehrmaligen Stolpern beigetragen. Menschlich tut mir der alte Mann leid. Politisch nicht.

    ————–

    Verletzung am Fuß, vermutlich ist das die offizielle Version. Nein, lieber Selberdenker, da kommen wir nicht zusammen. Diese Figur ist charakterliche Ausschussware. Seit sie Verantwortung trägt, hat sie immer nur gelogen, betrogen, sich Vorteile verschafft und Gegner in den Dreck getreten. Und dass der „nette“ Herr aufgrund eines gigantischen Wahlbetrugs am amerikanischen Volk US-Präsident geworden ist, weiß er nur zu gut, Demenz hin, Senilität her. Biden ist ein zutiefst bösartiger Mensch, einer, dem ich die größtmögliche Erniedrigung wünsche. Mit solchen Gestalten habe ich grundsätzlich kein Mitleid, auch wenn sie winselnd im Straßengraben liegen. Da kümmere ich mich lieber voller Hingabe um Obdachlose oder die Klofrau von nebenan.

  56. friedel_1830 21. März 2021 at 10:04
    .

    Bitte einen zweiten Artikel:
    __________________________

    .

    1.) Wie irre ist Merkel ?

    1.1) Wie bluna die CDU ?

    .

    ———————————————–
    Und:

    2) Wie korrupt ist Söder?

    3) Wie unfähig ist Laschet?

    4) Wie dumm ist Bärbock?

  57. Biden ist sicher erheblich weniger senil als sein Vorgänger, Trump, gefährlich irrsinnig ist!

  58. HGS 21. März 2021 at 13:31
    Die Frage nach der Senilität wird erst dann „zu einem Schuh“, wenn die Frage nach dem endogenen Irrsinn Trump’s gestellt wird!
    ———————————————————————————————–
    …eventuell sollten sie ihren Drogenkonsum nicht hier
    in Form von Anwanzerei und Schwurbeldialoge
    öffentlich machen. Sie Troll.

  59. Biden?

    In spätestens einem Jahr ist er gestorben worden, und der Weg ins „oval office“ für die erste Frau mit kräftigem Teint ist frei gemacht.

Comments are closed.