Merkel will einen bundesweiten „harten“ Straflockdown.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es soll tatsächlich noch Menschen in Deutschland geben, die Lockdown-Zwangsmaßnahmen für medizinisch begründet und notwendig halten. Dazu gehört allerdings schon ein hohes Maß an Ignoranz oder Unwissenheit. Denn wäre dem wirklich so mit der angeblichen dringenden medizinischen Notwendigkeit, dann müsste es längst schon den „harten“ Lockdown geben, von dem vor Ostern die Rede war und mit dem „zehntausende“ Leben laut Lauterbach, Söder & Co. gerettet werden sollten.

Doch dazu kam es bekanntlich nicht, es blieb vielmehr beim „weichen“ Dauerlockdown mit trotzig sinkenden Opferzahlen sowie einer multimedial als Sensation gefeierten „Entschuldigung“ der Kanzlerin, die sich nicht gegen den lauter werdenden Unmut im Volk und in der Springer-Presse durchsetzen konnte.

Aber Angela Merkel, der nicht nur nationale Symbole und Zeremonien widerwärtig sind, sondern auch wenig an dem Volk liegt, das sie regiert, will die erlittene Schmach keineswegs hinnehmen. Im Gegenteil, Merkel sinnt längst auf Revanche, nämlich auf einen bundesweiten „harten“ Straflockdown. Zwar ist längst klar, dass auch der härteste Lockdown das Virus nicht mehr vertreiben, sondern nur die Menschen, ihr Zusammenleben und die Ökonomie weiter unzumutbar belasten wird.

Deshalb noch einmal: Wenn es eine tatsächliche Notwendigkeit gewesen wäre, mit einschneidenden Maßnahmen die Virusverbreitung zu unterbrechen, dann hätten diese Maßnahmen schon vor und über Ostern stattfinden müssen. Haben sie aber nicht. Und zwar deshalb nicht, weil nach Merkels Scheitern politische Ratlosigkeit und Streit herrschte.

Nun soll diese Situation mit einem Beweis der Macht des Bundes über die zum Teil widerstrebenden Länder beendet werden. Die Kanzlerin will zeigen, wer das Sagen hat und wohl auch noch nebenbei den CDU-Versagervorsitzenden Laschet endgültig zur Lachnummer machen. Das erfreut selbstverständlich seinen Rivalen Söder ungemein, deshalb will der künftige Kanzlerkandidat der Union gleich auch schon mal Diktator spielen und droht, die anberaumte Konferenz der Ministerpräsidenten platzen zu lassen, wenn diese nicht schon vorzeitig gehorsam auf Merkel-Kurs gehen.

Hat Söder damit Erfolg, kann Merkel einmal mehr sagen, ihr Straflockdown finde im schönsten Konsens statt. Kurzum: Es geht ausschließlich um politische Winkelzüge und Machtdemonstrationen, mitnichten aber um die Volksgesundheit und lebensrettende Maßnahmen. Die Lüge feiert im Coronageschehen weitere Triumphe.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

90 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Lockdown/Pandemie ist nur so lange, wie wir Bürger das mitmachen.
    .
    .
    Wenn wir Bürger zu hunderttausenden oder gar Millionen auf die Straße gehen, was will diese Merkel-Diktatur dagegen machen? Uns alle einsperren?

    Oder soll ihre teilweise schon Migrantenpolizei auf uns Deutsche schießen.. ?
    Zuzutrauen wäre ihr das.
    .
    Heute traue ich diesem Merkel-Regime alles zu.
    .

  2. Ich stimme Herrn Hübner zu. Merkel und Söder spielen sich immer mehr zu den obersten Zuchtmeistern auf. Sie betreiben Machtmissbrauch und Staatswillkür.

  3. Es wird Zeit das Politiker mit einem Restvorkommen an Rückgrat diese alte Vettel abservieren.

  4. Man hätte über Weihnachten/Neujahr einen harten Lockdown machen müssen, als die Kurve zu steigen begann, jetzt wo wir den Gipfel der Kurve fast erreicht haben, ist es zu spät.
    Und um den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung geht es nicht, dass ist richtig, es geht nur darum die Industrie, die eh keine Steuern in Deutschland zahlen, am Laufen zu halten.
    Es geht nur darum, die Börsen oben zu halten.
    Ginge es um die Gesundheit, hätte man Spritzen auf Teufel komm raus beschaffen müssen, nicht auf das Platzet der EUDSSR warten müssen, oder eine weltweite gleichmäßige Verteilung.

  5. Ich im Februar 2020:
    „Wenn das hier eine hochinfektiöse und tödliche Pandemie sein könnte, dann müsse alle Menschen 14 Tage da wo sie gerade sind in Quarantäne bleiben. Ohne Ausnahme!
    Jeder Urlauber, Geschäftsreisende, Flüchtende – ALLE. Daheim, auf Arbeit, wo nötig. Die jeweiligen Staaten finanzieren den 14 tägigen „Aufenthalt“ ihrer Bürger, wenn diese sich im Ausland befinden. Der Staat versorgt die Haushalt und Firmen, die Nahrung, Medikamente etc etc etc. benötigen. Nutz- und Haustiere können nur rudimentär versorgt werden. Krankenhäuser stehen ebenso unter Quarantäne. Niemand mehr raus oder rein. Kollateralschäden werden in diesen 14 Tagen hingenommen und sind unvermeidbar.
    Jede Zuwiderhandlung wird schwer bestraft.
    So ! – nach 14 Tagen is fertig! Mit einem Minimum an finanziellem, wirtschaftlichen und humanitären Schaden (verglichen zu dem jetzigen).
    Alle Länder der Erde hätten zusammen arbeiten müssen – es ging ja um den Fortbestand der menschlichen Zivilisation!

    Hat so nicht stattgefunden? Dann war es auch keine Pandemie!!!!

  6. Aber soll sie nur ihren Straf-Lockdown machen, der „Dank“ der Bürger wird ihr gewiss sein, die Quittung der Union im September ausgestellt.
    Je mehr Lockdown, je mehr Verdruss, um so besser für die AfD, wenigstens im Osten.

  7. “ Kurzum: Es geht ausschließlich um politische Winkelzüge und Machtdemonstrationen, mitnichten aber um die Volksgesundheit und lebensrettende Maßnahmen. Die Lüge feiert im Coronageschehen weitere Triumphe.“

    so ist es!

  8. „Der Kommentator ‚Smile‘ forderte auf einem bekannten Internetblog den unverzüglichen Lock-Up (= Einschluss) der deutschen Regierung sowie der 16 Ministerpräsidenten sowie verschärfte Sicherheitsverwahrung für treibende Kräfte der Angstmache wie Lauterbach, Wiehler, Drosten, Brinkmann und Braun.
    Er untermauerte seine zu Recht gestellte Forderung mit dem kompletten Scheitern aller Maßnahmen der handelnden Politversager seit März 2020 sowie dem Abnicken der Ministerpräsidenten in einer Kungelrunde, die zudem vom Gesetz nicht vorgesehen ist.“

    ( Associated Press, 08.04.2021 – 11:22)

  9. CDU und CSU sind vollkommen schmerzbefreit, die peilen nichts mehr.
    Lassen sich von einer Vollblutkommunistin unterwandern und merken es nicht einmal.
    Sie sehen Tag für Tag, wie die sich um die Ziele der fernsten Länder und der Grünen bemüht und merken gar nichts.
    Die „Konservativen“ sind so konserviert wie eine Konserve.
    Totgekocht, ohne Frische, Ohne Vitamine, fad, Einheitsgewürzmischung in der Blechdose,kein Lebenskeim, der die Sache ins Gären bringt und die Büchse sprengt, nix, null, haltbar bis xxxx
    Hat keinen Zweck mehr.
    (Natürlich ebenfalls die SPD, die einmal Stahlkappenbewehrter Arbeitsschuh war, mit Stahleinlage, Ölresistenter Sohle, heute ein schicker Ziegenlederslipper mit Used-Lederoberfläche, für den Sonntagsausflug ins Cafe

  10. „Je länger die am 11. März 2020 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ausgerufene Corona-Pandemie andauert, desto mehr nimmt der Widerstand gegen die von vielen Regierungen verordneten Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung des Virus zu. Das führt mittlerweile dazu, dass Risikoanalysten vor gewalttätigen Protesten und schweren Unruhen in 75 Ländern der Erde warnen, darunter auch in Deutschland und anderen Mitgliedsstaaten der EU. “

    https://paz.de/artikel/zivile-unruhen-werden-zunehmen-a4446.html

  11. es sind wirklich sehr wenige denen der Maulkorb richtig zu Gesichte steht, die Fette oben im Bild gehört zu 100 % zu dieser Gruppe Menschen die gut aussehen wenn man die Fresse nicht sieht !

    ….und Corona ? bei der Schweinegrippe waren diese Verbrecher noch nicht so weit doch Klaus Schwab und all seine sehr gut bezahlten Helfer hat ganze Arbeit verrichtet – Herr Schwab, an dieser Stelle meine Hochachtung vor Ihnen, aus dem Hintergrund die ganze Welt ins Verderben stürzen hat nicht einmal AH geschafft.

  12. wie leicht diese Unperson im Hosenanzug doch zu durchschauen ist. Als der fetten Wachtel der Osterlockdown nicht gelungen ist…sagte ich zu meiner Frau…das lässt diese versoffene Spinatwachtel nicht auf sich sitzen, da kommt „Rache am bösen Volk“ nach.. und tatsächlich ist es so..Diese gemeingefährliche Frau muss dringend weggesperrt werden und Söder und Konsorten gleich mit..

  13. Mich wundert wie hier einige am Lockdown hängen, wie die Kaninchenaugen an der Schlange. Wenn wir wann, wo einen Lockdown gemacht hätten, hätten wir jetzt oder morgen keinen Lockdown. Das glaubt ihr doch selber nicht, der Lockdown ist längst zum Selbstläufer geworden. Wir hätten eh Lockdown, egal was wir gemacht hätten. Der erste Lockdown war die Mutter aller Fehler und jeder weitere betoniert die angebliche Richtigkeit dieser ersten Entscheidung. Es muss erst alles komplettbdie Bach runter gehen, damit niemand belangt werden kann, denn erst dann wird allen klar sein, dass es eine Scheisse ( äh Pandemie ) nationaler Tragweite war.

    ps:

    In meinem Haus steht bald die Zentralheizung still, weil zwei Automatiklüfter nicht lieferbar sind. Lieferengpass wegen Kurzarbeit Corona …….. fragt mal nach Lieferengpässen, ihr werdet euch wundern, wenn es euch nicht selbst demnächst irgendwo erwischt. Bei nem Radlager oder ner Glühbirne. DDR ick hör dir trapsen.m

  14. Nachdem diese dreckigen CDU/SPD Verbrecher jahrelang Krankenhäuser, vor allem in der Provinz geschlossen haben, beschweren sie sich jetzt darüber, dass die Intensivstationen zu voll seien und geben dafür dem 0,01% Sterblichkeitsvirus Corona die Schuld.

    Drosten Twittert schon vom Notruf der Intensivstationen.

    Da wird wieder deutlich was dieser Drosten foch für ein schleimiger und windiger Lügner ist, wenn er bewusst völlig außer acht lässt, dass Jahr für Jahr trotz einer demografisch immer älter werdenden Bevölkerung Krankenhäuser geschlossen und Intensivbetten angebaut werden.

    Drosten sucht nur bach Rechtfertigungsgründen damit seine und Jens‘ Pharmafreunde möglichst viel Kasse mit den Impfstoffen machen können.

    Drosten ist nur aufs Geld machen aus, weil er nicht den Menschen dient, sondern nur sich selbst.

    Solche Charakterzüge kann man nur von den Eltern mitbekommen haben, weil der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

    Die große Hure Geld ist der moralische Kompass der sogenannten Christdemokraten / Christsozialen.

    Dafür verraten sie das eigene Land an die ISlamisierung und die illegale Masseneinwanderung und wischen sich durch ihr obszönes Streben nach kriminellen Millionen auch mit der Botschaft Jesu Christi ihren korrupten Pharisäerarsch ab.

  15. erich-m 8. April 2021 at 11:04
    „Und um den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung geht es nicht.“

    Freut mich, dass Sie es endlich eingesehen haben. Hat lange gedauert, aber besser spät als nie.
    Die Merkel-Regierung will uns nichts Gutes und zwar auf allen Bereichen.

  16. Die gesamte Politik ist inzwischen außer Rand und Band geraten und wer noch halbwegs vernünftig ist , hört schon gar nicht mehr hin . Es wäre besser gewesen , die Groko wäre frühzeitig beendet worden , denn wie Schröder schon sagte : „ Sie kann es nicht „ ! Es ist wohl das Desaströseste was ich je in der Politik erlebt habe . Wer werden von Verrückten regiert !!
    Immer daran denken , das hat uns die CDU/CSU eingebrockt , indem Sie unter Schäuble , deMisere, Kauder , Brinkhaus usw. eine Kommunistin folgte , Sodas die CDU Ihren ehemaligen Markenkern verloren hat . Diese CDU/CSU bietet in der Coronakrise nur noch ein jämmerliches Schauspiel … wählt solche Idioten Bitte nie wieder !!

  17. die „alte“ gibt nicht auf…

    „Kanzlerin Merkel (66, CDU) will einen bundesweit einheitlichen Ruck-Zuck-Lockdown!

    Jede Forderung nach einem „kurzen, einheitlichen“ Bundes-Lockdown sei richtig, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Mittwoch in Berlin.

    Nach BILD-Informationen will die Kanzlerin dafür sogar das Infektionsschutzgesetz durch den Bundestag ändern lassen, um die Ministerpräsidenten der Länder aus dem Kanzleramt bei der Umsetzung von Corona-Maßnahmen überstimmen zu können. In der CDU/CSU-Fraktion ist dazu bereits eine Initiative losgetreten worden.

    In den Bundesländern wird der Aufstand gegen Merkels Pläne geprobt!“

  18. Pit Pan 8. April 2021 at 11:38
    Mich wundert wie hier einige am Lockdown hängen, wie die Kaninchenaugen an der Schlange. Wenn wir wann, wo einen Lockdown gemacht hätten, hätten wir jetzt oder morgen keinen Lockdown. Das glaubt ihr doch selber nicht, der Lockdown ist längst zum Selbstläufer geworden. Wir hätten eh Lockdown, egal was wir gemacht hätten. Der erste Lockdown war die Mutter aller Fehler und jeder weitere betoniert die angebliche Richtigkeit dieser ersten Entscheidung. Es muss erst alles komplettbdie Bach runter gehen, damit niemand belangt werden kann, denn erst dann wird allen klar sein, dass es eine Scheisse ( äh Pandemie ) nationaler Tragweite war.

    Ich gehe soweit zu behaupten (es ist wohlgemerkt nur eine Behauptung von mir) dass solche politischen Notstandsmassnahmen schon lange geplant waren, aber man konnte keine Begründung finden, diese einzuführen – dafür kam Corona wie gerufen.

    ps:

    In meinem Haus steht bald die Zentralheizung still, weil zwei Automatiklüfter nicht lieferbar sind. Lieferengpass wegen Kurzarbeit Corona …….. fragt mal nach Lieferengpässen, ihr werdet euch wundern, wenn es euch nicht selbst demnächst irgendwo erwischt. Bei nem Radlager oder ner Glühbirne. DDR ick hör dir trapsen.m

    Der Handwerkermangel wird sich noch verschlimmern – vor allem für Besitzer von Mehr- und Einfamilienhäusern, da die grüne Agenda vorsieht, Menschen in den Ballungsräumen zusammenzupferchen.

  19. Es gibt in meiner Verwandtschaft Familien, die von störrischen Alten in den Wahnsinn getrieben werden. Warum soll das nicht auch im Grossen möglich sein. Der Respekt vor dem Alter hat seine Berechtigung, aber er hat auch seine Grenzen, wenn deutlicher Schaden angerichtet wird. Wir brauchen keine Herrscher, wir sind in einer Demokratie. ( oder sind wir es bereits nicht mehr ) Unsere Ministerpräsidenten können sich nicht mehr darauf berufen, sie hätten es nicht gesehen. Sie schauen der störrisch, regierenden Zumutung schon über Jahre zu. Das ist für mich völlig unverständlich. Oder ist es falsch verstandene Höflichkeit, weil sie eine Frau ist? Ist der Schmerz den dieses Land unter Merkel ertragen muss noch nicht gross genug?

  20. Merkels Deutschland 2021
    KEINE SCHÖNEN BILDER!

    -Gesunde werde wie Aussätzige behandelt, müssen durch körperliche Eingriffe ihre Gesundheit erst unter Beweis stellen! – Dies alle zwei Tage!

    -Familien werden zerstört und auseinandergerissen. Nur Oma darf zu Besuch kommen, Opa muss draußen bleiben. (Aus einem Haushalt nur eine Person).

    -Reisenden wird durch körperliche wie kostenträchtige Übergriffe und Isolationshaft der Urlaub, der der Erholung dienen sollte, mit Strapazen und Drohungen versalzen und zerstört, schlimmstenfalls dazu noch mit hohen Bußgeldern vergiftet.

    -Christfest und Osterfest werden demontiert. Wer Oma und Opa einlädt, dem wird mit Oma und Opas Tod gedroht!

    -Sterbende in Heimen werden nicht nur überall beklaut, sondern sie müssen neuerdings auch allein sterben, Angehörige sind verboten!

    -Alleinstehende werden in Einzelhaft und Hausarrest isoliert bis hin zum Selbstmord!

    -Und unser höchstes Gut, unsere Kinder, sie werden neuerdings entweder gleich zuhause misshandelt oder sie vereinsamen ohne Spielkameraden. Kinder mit Masken und Angstzuständen, schlimmer als im Krieg, sind neuerdings die kleinen neuen Patienten beim Psychiater!

    -Restaurantbesitzer und Einzelhändler werden ausgeblutet bis hin zum Ruin.
    Mit unerfüllbaren und undurchführbaren Auflagen, werden ihnen zum Schein „Zugeständnisse“ gemacht, um ihnen mit den hysterischen behördlichen Bedingungen die Existenzen gesichert zu zerstören.

    -Arbeitslose Jugendliche/Lehrlinge, die entlassen wurden, werden überall zu Obdachlosen, weil sie ihre Mieten nicht mehr bezahlen können. (Neueste Entwicklung!)

    Die „Pandemie“ wird vermutlich erst dann ein Ende nehmen, wenn wie in Zeiten der RAF, diesmal nicht in Kaufhäusern, sondern in TESTZENTREN und IMPFZENTREN die ersten Bomben explodieren. Dieser Tag wird sicher auch noch kommen! Dann ist Schluss mit Infektionszahlen. Dann ist die Pandemie vorbei.

    Gleich danach gibt es dann die Währungsreform.

    Wenn die GEIMPFTEN wirklich glauben, für sie ändert sich etwas nach der Impfung, und wenn die GRÜNEN Wähler erwachen, dann wird es für beide ein böses Erwachen sein!
    Das haben sie dann aber auch verdient!
    Die einzigen Nutznießer der Pandemie sind Merkels Gefolge und Kumpanen, die sich wie Piraten die Taschen mit Gold randvoll gefüllt haben.

    Und so sehen momentan die Alltagsschikanen aus
    Sylt Urlauber werden bestraft! Finde einen „Positiven“, bestrafe alle!
    Ein „Positiver“ soll im Zug von Sylt gesessen haben, ganzer Zug wird evakuiert!!!!
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/sylt-corona-fall-an-bord-zug-von-westerland-nach-hamburg-evakuiert-75993374.bild.html

    WO gibt es ein „demokratisches“ Land auf der Welt, wo man täglich seine Gesundheit beweisen muss, um sich ungehindert bewegen zu können?

    Diese Zustände gibt es nicht einmal in den schlimmsten Zuchthäusern!
    Da gäbe es sofort eine Gefängnisrevolte!
    Nur mit Schlafschafen, die unter betreutem Denken umherwandeln, ist das möglich!

  21. @ Smile 8. April 2021 at 11:23

    Hey, super, Kompliment! Smile goes around the world news, hehe…

  22. Lockdown zur Strafe, ja, das sieht ihr ähnlich. Merkel ist die Strafe, von Beginn ihrer Kanzlerschaft an!

  23. Klare, sachliche und logische Argumentation. Doch damit kommt man gegen Hysterie, gegen überzogenen Selbstschutz und dem Bedürfnis nach anderen unerfreulichen menschlichen Eigenschaften nicht an. In einem Hippieland wie Dummschland erst recht nicht. Natürlich will sie Rache, es läuft alles, was sie seit einigen Jahren tut, darauf hinaus. Denn die Verwüstung und Zerstörung eines ehemaligen hochentwickelten Industriestandortes, eines Landes mit Freiheit, soweit man das so bezeichnen kann, mit einer gewissen Toleranz (zumindest der älteren Generationen), vor allem gegenüber allen und allem Nichtdeutschen, relative Sicherheit, für viele halbwegs so zu bezeichnender Wohlstand, ein halbwegs gutes Bildungsniveau durch krasse Fehlentscheidungen, durch unkontrollierte, illegale Massenmigration sowie die Zerstörung der Partei, die ihr diese Karriere ermöglicht hat, spricht doch eine klare Sprache.

  24. hätte man dieses Land vor einer echten Pandemie schützen wollen, so wären im Januar 2020 folgende Maßnahmen zwingend erforderlich gewesen:

    1) sofortige Schließung der Grenzen
    2) sofortige Quarantäne aller Rückreisenden
    3) Kuffnucken-Invasionspack draußen halten und nicht ungetestet massenweise nächtens einfliegen.
    4) sofortiger, auf die Inkubationszeit beschränkter, totaler Lockdown (wäre zwar teuer, jedoch weitaus billiger gewesen, als die fortgesetzte schleichende Zerstörung einer ganzen Volkswirtschaft.
    5) sofortiger Austausch sämtlicher Regierungs-Erbsenhirne gegen wirkliche Fachleute.

    was aber geschah wirklich?
    1) schon 2019 Planung einer pandemischen Situation in Zusammenarbeit mit den Großgewinnern der Pharma-Industrie
    2) Mißachtung der schon 2012 vorgeschriebenen Pflichten zur Bewältigung eines Seuchenfalles durch das Gesundheitsministerium.
    3) tonnenweises Verschenken dringend benötigtem von Med-Material
    4) Herunterspielen der Gefahren (Maske hilft nicht…, hilft aber erst, wenn man daran verdient)
    5) Ausdünnen der Krankenhausversorgung zwecks Optimierung der persönlichen Gewinnmargen.

    Wenn man das jedoch alles vorher wußte, ist Sars Cov II kein Zufall, sondern ein bösartig ausgeheckter Plan zur Umsetzung der „neuen Weltordnung“.

    Wie ich schon mehrfach schilderte, ist dieses Virus ein Laborgezücht aus einem Biotec-Labor für biologische Kriegswaffen.
    Der geforderte Sicherheitsstandard wurde nicht eingehalten und bis dahin mehrfach angemahnt.
    Die Mitarbeit von B.Gates und D.Rosten an diesem Labor spricht Bände.

  25. „Honeckers Rache
    Angela Merkel ist am Ziel: Sie ist Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland“
    ———–

    „In ihr hat sich Honeckers Rache nicht nur ökonomisch vollendet, sondern sie wurde auch ästhetische Wirklichkeit. In Angela Merkel erhebt die DDR noch einmal ihr hässliches Haupt, und es gehört zu den großen Geheimnissen des deutschen Wählers, dass er sich für Merkel entschieden hat.“

    https://taz.de/!531788/

  26. Merkel will einen bundesweiten „harten“ Straflockdown.

    Hat denn die Kanzler_In der Herzen auch die zahlreichen Muslime & Muslim_Innen*/_Innen (m, w, d) und den in Bälde anstehenden Ramadan im Auge ❓

    In diesem Jahr beginnt der Ramadan am Dienstagabend, 13.04.2021, und endet am Mittwochabend, 12.05.2021. Folglich wird 30 Tage lang zwischen April und Mai gefastet.
    Das Ende des Ramadan ist für gläubige Muslime ein sehr wichtiger Festtag, denn es ist gleichzeitig der Tag des Ramadanfestes. Das sogenannte Zuckerfest dauert je nach Land und Region normalerweise bis zu drei Tage.

    Der Fastenmonat Ramadan ist für Muslime sehr wichtig. Trotz der Corona-Pandemie sind alle gesunden Muslime aufgerufen, zu fasten. ➡ Die WHO hat keine Bedenken.

    Nur schwer zu ertragen: https://www.br.de/mediathek/video/ramadan-in-bayern-muslime-fasten-trotz-corona-pandemie-av:5ea837d92345f10014bbd530

    Islamverband lehnt Verschiebung des Fastenmonats Ramadan ab

    8. April 2021

    Die Corona-Pandemie hat nach Einschätzung des Zentralrats der Muslime massive Auswirkungen auf die Zukunft des islamischen Gemeindelebens in Deutschland.

    Von den rund 300 im Zentralrat organisierten Moscheevereinen hätten seit Beginn der Pandemie etwa ein Drittel nicht mehr oder nur noch eingeschränkt geöffnet, sagte der Vorsitzende Mazyek der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) in Berlin. ➡ Es stehe zu befürchten, dass einige dieser Moscheen nach Corona nicht mehr existieren würden.

    Mazyek sprach von „dramatischen Situationen“, auch weil durch die Moscheeschließungen die Haupteinnahmen der Gemeinden in Form von Kollekten wegfielen. Vor Beginn des Fastenmonats Ramadan am kommenden Dienstag appellierte der Zentralratsvorsitzende an die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Die Unversehrtheit des Körpers genieße auch unter religiösen Gesichtspunkten oberste Priorität. An Corona erkrankte Menschen sind wie andere Kranke auch vom Fastengebot ausgeschlossen.
    *https://www.deutschlandfunk.de/corona-islamverband-lehnt-verschiebung-des-fastenmonats.2849.de.html

  27. Merkelowa Stalinisnkaya scheint in unseren Augen eine völlige Versagerin zu sein.
    Was aber, wenn sie ihren Plan absolut perfekt organisiert durchgezogen hat?
    „Uhhhh…, das hätte ich aber nicht gedacht…“

  28. lorbas 8. April 2021 at 12:10

    Merkel will einen bundesweiten „harten“ Straflockdown.

    Hat denn die Kanzler_In der Herzen auch die zahlreichen Muslime & Muslim_Innen*/_Innen (m, w, d) und den in Bälde anstehenden Ramadan im Auge ?

    In diesem Jahr beginnt der Ramadan am Dienstagabend, 13.04.2021, und endet am Mittwochabend, 12.05.2021. Folglich wird 30 Tage lang zwischen April und Mai gefastet.
    Das Ende des Ramadan ist für gläubige Muslime ein sehr wichtiger Festtag, denn es ist gleichzeitig der Tag des Ramadanfestes. Das sogenannte Zuckerfest dauert je nach Land und Region normalerweise bis zu drei Tage.
    ———————————

    Viel wichtiger wäre es herauszufinden, ob die dann nicht mehr nach Mekka pilgern dürfen und was die Mekkareisenden nach ihrer Einreise nach Deutschland erwartet.

  29. ein Aspekt fällt hier völlig unter den Tisch:
    Die Schraube wird so lange angezogen, bis sich die Leute aus lauter Verzweiflung das Gen-Gebräu spritzen lassen. DAZU ist der Druck da. Und die Inzidenzen rechtfertigen natürlich eine Überwachung per App. Darauf zielt es ab. Alles gut inszeniert. Keine Fehler bisher…nur bisschen Schlamperei bei der Korruption.
    Oder passt auch das und soll Grün vorbereiten?

  30. Ich habe mir gerade Bargeld besorgt um die Fahrrad-Standpumpe zu kaufen. D.h. ich war nicht ganz sicher was passieren würde, rechnete aber damit, dass ich die 7 Euro nicht ausgeben müsse.

    Also Maske auf und 3 Meter ins Geschäft. Ausnahmsweise mal nicht nur zwei Frauen im TEDI-Laden, sondern 1 Gorilla neben der Kasse. Bzw. Was man so nennt, zwar so groß wie ich und kräftig, aber keine Bedrohung für 112 kg.
    (Übrigens Frauen könnten auch ohne Angst was sagen; denn Frauen haben im Westen Narrenfreiheit, da ihnen kein westlicher Mann etwas tut. Für einen Mann ist es risikoreicher. Frauen können mutiger sein, wiel der Mann der u.U. dabei ist das dann auslöffeln muß)

    „Guten morgen ich würde gerne die Fahrrad-Standpumpe kaufen, die sie vor dem Laden ausgesteltl haben (7 Euro)“

    „Haben sie einen Negativ-Test?“

    Nein.

    „Ja, dann geht das nicht“

    Wieso?

    „Das geht nur mit Negativ-Test“

    Ja dann muß ich woanders kaufen.

    „Ja“

    Muß ich im Internet kaufen, dann können Sie kein Geschäft mehr mit mir machen

    „Ja“
    (bzw. ich weiß jetzt nicht, ob er darauf noch was gesagt hat, ich meine aber, er hat ja gesagt.

    Fantastisch für Sie!

    Darauf hat er nichts mehr gesagt.

    Ich weiß nicht, sind die eigentlich schon verpflichtet den Negativ-Test zu verlangen? Bei Ernstings-Family wollen sie auch einen Negativ-Test. Aber ich brauch keine Unterwäsche. Habe ich alles im Überfluß.

    Man muß sich das mal überlegen. Hätte ich einen Negativ-Test wäre das ja unzuverlässig, aber dem wird geglaubt.

    Aber dem Typen will ich nichts. Der hat vielleicht seit langem mal einen Job auf 400 Euro-Basis. Wer will es ihm verdenken.

  31. aenderung 8. April 2021 at 11:42

    die „alte“ gibt nicht auf…

    „Kanzlerin Merkel (66, CDU) will einen bundesweit einheitlichen Ruck-Zuck-Lockdown!
    ————————–

    Das ist alles nur Show!

    Wie bei Seehofer.

    Merkel macht den Seehofer.

  32. Es läuft darauf hinaus, dass man nur noch im Internet kaufen kann, wenn man nicht getestet und nicht geimpft ist. Aber da bekommt man ja alles.

    Noch konnte ich auf die Poststelle, um Bargeld abzuheben. Heuet morgen dachte ich kurz; was ist, wenn du keine Bargeld mehr abheben kannst. Dann hast du gar keine Geld mehr zum Einkaufen (Denn mit Karte kostet irre Gebühren mittlerweile).
    Aber mir fiel auf, dass das unlogisch ist. Wenn ich in keine Geschäft mehr darf, brauch ich ja auch kein Bargeld mehr. Dann kann ich ja eh nur noch im Internet kaufen. Dann brauch ich auch nicht mehr zur Poststelle. Aber was wäre, wenn ich ein Paket aufgeben müßte. Also da gib es noch die dollsten Situationen.

  33. Kassandra_56 8. April 2021 at 12:10
    +++
    um den Verdacht zu erhärten:
    Wenn sie in der CDU ordentliche Politik durchgesetzt hätte, wären die Grünen weiterhin nebensächlich geblieben.

    Heute werden jedoch die roth-und grün-Verwirrten mit vehementer Hilfe der System-Trompeten als Retter des Universums beworben.

    Das kann doch alles kein Zufall oder Versehen mehr sein.

    Zufällig werden jetzt auch die verkackten Selbstbedienungsprofiteure in der CDU/CSU geoutet. Die Schäden belaufen sich auf etliche Millionen.

    Wer aber redet über die Multi-Milliardenschäden, welche durch „Coniferen“ wie v.d.Laien, Olaf Scholz, Maddin Schulz, KGE, Merkel selbst (ASSE, Islam-Invasion) u.s.w. verursacht wurden und werden???

    Steuergeld in Multi-Milliardenhöhe in alle Welt zu verschleudern ist offenbar auch nicht einmal nennenswert.

    … wo ist jetzt der Eimer wieder? …ah, ich glaube, den hat gerade mein Männe in Gebrauch.

  34. Es wird immer deutlicher was dieses kleine Kommunistenziehmädchen vor hat.

    Sie will das vollenden was ihren verbrecherischen Ziehvätern nicht gelungen ist, nämlich die Errichtung eines sozialistischen-Zentralstaates, der bei der erst besten Gelegenheit nach dem chinesischen Modell ganz Europa übergestülpt werden soll.

    Jetzt will Merkel zunächst unter dem Phantasma eines angeblich die Menschheit auslöschenden Virus die Bundesländer entmachten, um alles von ihrem Zentralkommitee nach Kommunistenart aus Berlin zu steuern.

    Dann wird sie sagen, seht her, was mit den Bundesländern funktioniert, funktieniert auch mit den Mitgliedstaaten der EU, wir Regeln alles zentral aus dem KP Büro der EUDSSR in Brüssel.

    Merkels verbrecherisches Ziel ist es der marxistischen Ideologie zu maximaler Ausbreitung zu verhelfen, dazu ist dieser Verbrecherin jede Lüge und jedes Mittel nur recht und billig, auch wenn es Menschenleben kostet.

  35. @ jeanette

    Weil Angela Merkel wie die meisten ihrer Verbrecherclique eine zerstörte menschliche Existenz ohne soziale Grundfesten ist, will sie möglichst viele Mensch sozial kaputt machen.

    Merkel hat im Gegensatz zu den Menschen die sie bewusst und willentlich in die Isolation und den Ruin treibt viel Geld. Das nützt ihr aber auch nichts wenn am Abend noch nicht einmal Johnny Walker ihr Freund sein möchte und stattdessen die Flasche Stroh 80 herhalten muss.

  36. Also ich habe schon mal geschrieben, Es läuft eine globale Verschwörung. Aber Merkel gibt dem durch ihre Krankheit eine persönliche Note versändliche Krankheit? Weiß ich nicht genau, sie war ja physisch nicht immer so schlimm dran wie aktuell, auch wenn Gaby Köster in Rudys Tagesshow vor Jahren meinte: „bei dem was die Natur der Frau angetan hat)).
    Aber ich denke, mit dieser persönlichen Note kommt sie nicht mehr durch. Ich denke schon, dass sie privat verzweifelt ist.

  37. @ Babieca

    Aber dafür viele Neger aufm Fahrrad in Haramburg.

  38. INGRES 8. April 2021 at 12:18

    Ich habe mir gerade Bargeld besorgt um die Fahrrad-Standpumpe zu kaufen. D.h. ich war nicht ganz sicher was passieren würde, rechnete aber damit, dass ich die 7 Euro nicht ausgeben müsse.

    Also Maske auf und 3 Meter ins Geschäft. Ausnahmsweise mal nicht nur zwei Frauen im TEDI-Laden, sondern 1 Gorilla neben der Kasse. Bzw. Was man so nennt, zwar so groß wie ich und kräftig, aber keine Bedrohung für 112 kg.
    (Übrigens Frauen könnten auch ohne Angst was sagen; denn Frauen haben im Westen Narrenfreiheit, da ihnen kein westlicher Mann etwas tut. Für einen Mann ist es risikoreicher. Frauen können mutiger sein, wiel der Mann der u.U. dabei ist das dann auslöffeln muß)

    „Guten morgen ich würde gerne die Fahrrad-Standpumpe kaufen, die sie vor dem Laden ausgesteltl haben (7 Euro)“

    „Haben sie einen Negativ-Test?“

    Nein.

    „Ja, dann geht das nicht“

    Wieso?

    „Das geht nur mit Negativ-Test“

    Ja dann muß ich woanders kaufen.

    „Ja“

    Muß ich im Internet kaufen, dann können Sie kein Geschäft mehr mit mir machen

    ————————-

    Gehen Sie noch einmal in einen anderen Laden.
    Sagen Sie wenn man sie fragt: Ja negativ Test habe ich.

    Dann sehen Sie, ob die das nachprüfen.

    Wenn sie ihn sehen wollen sagen sie: Hab ich zuhause leider vergessen, bringe ivh ihnen nachher vorbei.

    Mal sehen was dann passiert.

    Sie müssen alles ausprobieren.
    Beim TEDI geht das vielleicht nicht aber wenn sie in einem anderen Laden etwas Wichtiges brauchen und einer will den Test sehen, dann drücken Sie ihm 5 EUR in die Hand.
    Der lässt sie dann vielleicht rein.

    Kann ja niemand beweisen.

  39. Babieca 8. April 2021 at 12:38
    Es wird immer wahnsinniger: Ab heute Nacht stellt HH den Bus- und Bahnverkehr nachts ein. Lockdown und Ausgangsperre. Politiker haben dem Volk den Krieg erklärt. Wehe, einer der verbliebenen Steuerzahler muß zur Nachtschicht.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/HVV-Nachts-fahren-keine-Busse-und-Zuege-mehr-in-Hamburg,hvv582.html

    Frage:
    Wie kommen denn dann die Krankenschwester und der Assistenz-Arzt nach 12 Stunden Dienst nach Hause?
    Beide haben leider kein Auto, da sie sich von ihrem Hungerlohn gerade mal so eben eine Wohnung leisten können…
    Unser UN-SOZIAL-STAAT. er lebe Hoch- Hoch-Hoch!!

  40. man kann auch träumen (nach Goethe):
    „Ist dies die Kraft, die stets das Böse will und nur das Gute schafft“?

  41. jeanette 8. April 2021 at 12:16

    lorbas 8. April 2021 at 12:10

    Viel wichtiger wäre es herauszufinden, ob die dann nicht mehr nach Mekka pilgern dürfen und was die Mekkareisenden nach ihrer Einreise nach Deutschland erwartet.

    Eines ihrer Steckenpferde sind die „offenen Grenzen“ und daran hält sie eisern fest.

    Jeden Tag kommen 500+ Illegale ins Land, jeden Monat eine neue Kleinstadt, die verköstigt werden will und neuen Wohnraum benötigt.
    #WirhabenPlatz

  42. Chrmenn 8. April 2021 at 12:17
    ein Aspekt fällt hier völlig unter den Tisch:
    Die Schraube wird so lange angezogen, bis sich die Leute aus lauter Verzweiflung das Gen-Gebräu spritzen lassen

    Seien wir optimistisch, denn die Schraube der Verblödung ist zwar schon absolut festgedreht, aber nach fest kommt ab. 🙂

  43. Zum Teil OT

    Willkommen zurück. ZDF, 8. April 2021, zur besten Sendezeit
    https://www.zdf.de/serien/doktor-ballouz/willkommen-zurueck-100.html

    Auf einer Allee verunglückt die hochschwangere Christina mit ihrer sechsjährigen Tochter Flori. Dr. Ballouz leistet Erste Hilfe und kehrt mit Christina und Flori an seine alte Wirkungsstätte zurück, eine kleine Klinik in der Uckermark. ………

    Nicht genug damit, daß wir stundenlang mit positiv getesteten, infizierten, Kranken, Schwerkranken sowie an und mit Corona gestorbenen Patienten zugeschüttet werden, nein, jetzt gibt es auch noch weitere Arztfilme, damit wir ja nicht auch nur einmal lachen!

    Auf ZDFneo gibt’s derweil den begrenzt zu ertragenden Psychopathen Adrian Monk.

    Im Ersten, ab 21:45 Uhr, hat der Mann mit den toten Augen von Colonia mit seinem linken AgitProp ein Forum, wo so richtig von Herzen mit Neo-Nazis und solchen, die welche sein sollen, und deren Förderer aufgeräumt wird. Georg Restle haßt und hetzt im Netz.
    https://www1.wdr.de/daserste/monitor/index.html

    SR bietet, ebenfalls zur besten Sendezeit, ein Programm zur Förderung der Grünen: Borkenkäfer, Klimawandel und Corona – Wie geht es unserem Wald?
    *https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=284864159112171

    Frau Burda und der zur Pfarrerin umoperierte Pfarrer, im WDR, reißen es auch nicht raus. Die oft, vor allem mittwochs, letzte Rettung ONE, liefert heute nur regierungstreuen Klamauk über die gute Bundeskanzlerin und die böse AfD.

    Diese Staatssender zerstören im Auftrag der Bundesregierung unseren Lebensmut, unseren Lebenswillen, sie agitieren uns und propagieren den Ramsch, den Angela Merkel zu bieten hat, sie treten uns täglich in die Tonne.

  44. Man ignoriert die Vergleichsdaten aus aus Ländern, die differenzierter vorgegangen sind. Man ignoriert Erfahrungswerte, die man nach einem Jahr gewonnen hat. Man schützt nicht die Risikogruppen und lässt den Rest in Ruhe Arbeiten und lernen. Es ist erkennbar, dass systematisch Angstmache betrieben wird und nicht Aufkärung. Das hat einen politischen Zweck!
    Das sind längst politische Maßnahmen, keine gesundheitlichen.
    Inwischen glaube ich an das Prinzip…

    Lockdown bis zum Knockdown

    Dann sind die Bürger gefügig geschossen, gesellschaftlich gespalten und man kann sie „wegen Corona“ massiv zur Kasse bitten und enteignen.
    Was tut eine Räuberbande, die eine große Gruppe Reisender überfallen will?
    Die Reisegruppe muß gespalten und geschwächt werden, bevor man sie ausraubt.

  45. Der Kommunistin Merkel geht es um Macht und sei es um den Preis des Untergangs unseres ehemaligen Deutschlands.

    CDU-Mitglieder tragen eine hohe moralische Mitschuld an allen Verbrechen.

  46. INGRES 8. April 2021 at 12:18

    … ich würde gerne die Fahrrad-Standpumpe …, die sie vor dem Laden …

    Ein Kollege* meinte eben: „Auf dem Fahrrad neben den gewünschten Artikel fahren, den Artikel in die Hand nehmen und in die Pedale treten.“ (Sinngemäß)
    Fertig ist die Laube.
    *Der Mann hat promoviert.

  47. pro afd fan 8. April 2021 at 11:41
    erich-m 8. April 2021 at 11:04
    „Und um den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung geht es nicht.“
    ——————————————-
    Sie verdrehen hier Aussagen, reissen Aussagen aus dem Zusammenhang und ziehen unzulässige Schlüsse.
    Halten Sie das für korrekt?
    Halten Sie dies für eine Diskussionsgrundlage?
    Das ist absolut niveaulos.

  48. Eurabier 8. April 2021 at 12:57

    Der Kommunistin Merkel geht es um Macht und sei es um den Preis des Untergangs unseres ehemaligen Deutschlands.

    Biost du dir da ganz sicher ❓

    Was wird denn dann aus Reem, Ranim und Ahmed ❓ Ob Reem jemals Palästina sehen kann ❓ Wird Reem studieren können und ihr Kopftuch tragen können ❓ Wird Reem von ihrer Kultur erzählen können und dem arabischen Essen ❓

    Zu Besuch bei Reem

    So sieht das berühmte Flüchtlingsmädchen die Welt

    Seit sie vor der Kanzlerin in Tränen ausbrach, spricht das ganze Land über die Palästinenserin Reem und Flüchtlingspolitik. Das Mädchen hat schwer zu tragen – und eine schwierige Meinung zu Israel.

    Wer Reem zu Hause besucht, trifft auf eine muntere, kleine Familie. Ahmed, 9, tobt durchs Wohnzimmer und nimmt einen überdimensionierten Plüschhasen in den Schwitzkasten. Die zweijährige Ranim trappelt im Kleidchen über den Flur und guckt in jedes Zimmer. Und Reem macht es sich auf ihrem Bett bequem, blickt ihr Gegenüber aus großen braunen Augen an und bemüht sich, auf jede Frage eine Antwort zu finden. Überall auf der Welt kennt man nun ihr Gesicht, zuletzt war die „New York Times“ in Evershagen.

    „Wir werden alles dafür tun, dass Reem in Deutschland studieren kann.“
    Roland Methling, Oberbürgermeister von Rostock (parteilos)

    Reem will Kopftuch tragen

    Der Rostocker Oberbürgermeister Roland Methling (parteilos) will sich für die Familie einsetzen. „Wir werden die Duldung fortsetzen“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Methling aber geht davon aus, dass die fünf Mitglieder der Familie dauerhaft bleiben können. „Wir werden alles dafür tun, dass Reem in Deutschland studieren kann.“ Eine weiter gehende Aufenthaltsberechtigung jedoch kann nur das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration ausstellen.

    Reem würde gerne viel mehr von ihrer Kultur erzählen, der Religion, dem arabischen Essen. Ihr Lieblingsessen sind Dawali, mit Reis gefüllte Weinblätter. „Leider interessieren die anderen sich nicht so dafür.“ Und sie würde auch gerne mehr wissen, was es mit dem christlichen Glauben auf sich hat. Trägst du später auch ein Kopftuch? „Ja, dazu habe ich mich entschlossen, als ich sieben Jahre alt war“, sagt Reem. Aber es dauere wohl noch zwei oder drei Jahre, bis sie es anlege – „und wenn ich es nicht wollte, müsste ich keines tragen.“
    Ihre Lieblingssängerin heißt Nancy Ajram, sie ist Libanesin und singt arabischen Pop. Sie möchte einmal in der Jerusalemer Moschee beten und nach Australien reisen, um sich Sydney anzusehen. Ist Deutschland schon deine Heimat? „Nein, meine Heimat ist Palästina.“ Warst du denn mal dort? „Nein, aber irgendwann werde ich dort leben“, sagt sie, und ihre Augen leuchten.

    “ Die Eltern sagen, Israel hat uns aus Palästina vertrieben, das stimmt doch, oder?“
    das denkt Reem über den Nahostkonflikt

    Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.

    Die große Erzählung der Palästinenser, ihre Vertreibung aus ihrem Land, das 1948 zu Israel wurde, ist bei den Sahwils nicht nur als ständiger Gedanke präsent. Das Narrativ der „Nakba“ und die Illusion der Rückkehr nach fast 70 Jahren Exil bestimmen wesentliche Teile ihres Alltags.

    Mitten in der Plattenbauwüste Evershagens haben sie in ihrer Wohnung einen Schrein aufgebaut, in dem sie dem untergegangenen Land am Mittelmeer huldigen und sich an die Vorstellung klammern, dorthin zurückzukehren, wo ihre Großeltern als Kleinkinder einmal lebten. Ist das nun sehnsuchtsvolle Heimatliebe oder schon Verblendung? Wäre es wirklich Verrat, sich mit dem Verlust der Heimat abzufinden?

    https://www.welt.de/vermischtes/article144462557/So-sieht-das-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

  49. Was den Widerling Markus Söder angeht, frage ich hier zum wiederholten Mal die Bayern: Wer wählt einen Franken zum Ministerpräsidenten von Bayern? Ihr habt den zwar verdient, weil Ihr aus der Geschichte nicht lernt – ich sage nur Tassilo III – aber die anderen Deutschen, was können die für Eure Dummheit?
    http://www.sehepunkte.de/2005/09/7813.html

  50. Babieca 8. April 2021 at 12:38
    Es wird immer wahnsinniger: Ab heute Nacht stellt HH den Bus- und Bahnverkehr nachts ein. Lockdown und Ausgangsperre. Politiker haben dem Volk den Krieg erklärt. Wehe, einer der verbliebenen Steuerzahler muß zur Nachtschicht.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/HVV-Nachts-fahren-keine-Busse-und-Zuege-mehr-in-Hamburg,hvv582.html
    ————

    Wenn ich den ndr-Artikel richtig verstehe, fahren nur zwischen ca. 0.00 Uhr und ca. 4.30 Uhr keine Busse und Bahnen. Und die bieten in dieser Zeit preiswerte Taxifahrten an.
    .
    Die Verkehrsbetriebe sagen, dass sich wegen der Ausgangssperre der nächtliche Fahrbetrieb nicht lohnt. D.h. die Verkehrsbetriebe haben das entschieden!?

    Aus dem ndr-Arikel:
    […]
    Immer gut drei Stunden nach dem Beginn der Ausgangsbeschränkung wird der HVV seinen Betrieb einstellen. Zwischen 0 und 1 Uhr fahren die letzten S- und U-Bahnen sowie Busse. Dann gibt es eine strikte Nachtruhe bis etwa 4.30 Uhr. Die Einschränkungen greifen vor allem an Wochenenden, denn da fährt bisher manche S- und U-Bahn im 20- oder 40 Minuten-Takt durch.
    […]

  51. lorbas 8. April 2021 at 13:00

    INGRES 8. April 2021 at 12:18

    … ich würde gerne die Fahrrad-Standpumpe …, die sie vor dem Laden …

    Ein Kollege* meinte eben: „Auf dem Fahrrad neben den gewünschten Artikel fahren, den Artikel in die Hand nehmen und in die Pedale treten.“ (Sinngemäß)
    Fertig ist die Laube.
    *Der Mann hat promoviert.
    —————————————

    🙂
    Wir werden hier noch alle zu Kriminellen.
    Sonst können wir in Zukunft nicht überleben.

    Dann wird Deutschland endgültig zum 3. Welt Shithole!

    Unser schönes Deutschland verkommt nicht nur im Mafia- Korruptions- und Raffke Sumpf, sondern die brave Bevölkerung wird dann auch noch kriminell.

    Schöne Aussichten! Aus dem einstigen Land der Dichter und Denker wird eine RÄuberhohle.

  52. Demnächst wird der Görlitzer Parkt zum Hippiepark.

    Dort kann man dann nicht nur Drogen aller Art erwerben, sondern auch Impfausweise etc. bestellen und einkaufen.

  53. Ab nächster Woche wird es wärmer in Deutschland, bevor die Infektionszahlen deswegen saisonal bedingt sinken, muss jetzt vorher schnell ein harter Lockdown her, damit es nicht auffällt.
    Genau wie letztes Jahr, so einfach zu durchschauen das Ganze.

  54. Der Deutsche hat halt eine Eselsgeduld. Arbeitet für andere Völker demnächst bis 70, damit die mit 58 in Rente gehen können. Sehr nobel, weltoffen und multikulturell. Überall Schlusslicht, aber Hauptsache Moralweltmeister.
    Woanders (Schweden, USA) hat man längst den Laden wieder aufgemacht. Wäre auch hier möglich (keine Übersterblichkeit), aber man lässt das Land lieber von Merkels Kommunistenbande an die Wand fahren wegen einer verschärften Grippe mit 0,01% Sterblichkeit im Altenheim, wo die Leute ohnehin an irgendwas sterben, mit oder ohne Corona.

  55. lorbas 8. April 2021 at 13:05

    Süß, wie man einer kleinen Islamistin und Antisemitin in den Hintern kriecht und ALLES tut, damit der kriminelle Clan nicht abgeschoben wird.
    Wenn es um Befindlichkeiten von Fremden geht, läuft dieser Staat zu Höchstform auf, die eigene Leute interessieren einen Kehricht.

  56. Ich meine, durch Unruhen solldann die Maotaktik fahren,
    danach zwischen den beiden unruhigen Gruppen das Drittvorhaben anzuwenden,
    waas bei Christen der Antichrist sein kann,
    um zielgerichtet dem ganzen Agendazeug entgegen zu regieren,

    das ist gegen die Kreativität- und Innovationkraft der Deutschen, denn die Engerie und Kraft der Menshcen wird dann so festgezurrt gelenkt, dass nix bleibt außer schuften für den ideologischen Vorplan,
    es ist nicht wie die Grünen behaupten für die Natur und Umwelt, sondern wider die menschliche Natur, wider die Umwelt, es ist kalt, starr, robotisiert, zertörend an Künsten, es ist traurig, trist, unlebendig im Sinne von Menschenbioklang,

    doch diejenigern die dann die obersten Schichten sein möchten sich daran zu erquicken am Lenkhebel zu sein, die werden es sowieso durchführen,

    ich glaube nicht das es ein Entrinnen gibt, den das oben Geld winkt verlockend für ihre Position und so werden sie es machen,

    das Schlimmste jedoch ist, dass sie aus den Kindern jede Lebendigkeit raus propagandieeren werden, damit die möglichst leblos trodden müssen und nicht aufbegehren können aus Entkräftung ihrer Eigennatur im Sein,

    ich sage das, weil ich Kinder Ergebnisse dieser Politik erlebt habe, selbst runterdirigiert zur Ordnungsanpassung ohne Einsicht dabei das Richtige zu tun also nicht selbst seelenbestimmt,
    strebend nur in der Abfüllbulämie des Eingetrichterten,
    krampfartig das Menschenaufbegehren sich kreativ zeigen zu müssen bis zur Abscheu davor
    und vieles mehr Schlimmes

    wer gezielt im Plan Menschenkindern das antun will ist doch vernichtend zujm Zweck des Geldgierigsten in sich,
    und die ganzen betroffenen Kinder sind dann in dieser Flucht aus der Realität,
    doch ihre erlernten Werkzeuge sind nur noch für Flucht ins Scheinsein,
    dort zu leben wo gar keine Lebendigkeit ist nämlich virtuell, wie der Abklatsch ihrer selbst als Verhalten in der Flucht vor der Wirklichkeit, man sieht es auch an den körperlichen Bewegungsformen wie schnell trottend hurtig im Gleichschritt, doch keine Kontrolle über mal sacht mal flott,
    und Vieles mehr grausames zu beobachten was aus dennen gemacht wurde,
    sie werden glaube ich wie KI Unterworfene und KI wird deren Angebetene?

    Unruhen helfen denen nur schneller ihren Plan an den Deutschen und anderswo in der Welt auszuführen, denke ich, Unruhen können doch erklärt behandelt werden von denen,

    es ist, glaube ich, deren Annahme KI sei das Lösungselexier,
    doch KI Tempo und Maßstäbe sind ja nicht angepasst an die Körperweerkzeuge des Menschen
    und deshalb ist es eben Menschlichkeitsvernichtung und auch ist es keine Transformation zum entwickleteren Menschen, sondern Entmenschlichung auf der Welt dann,
    so macht alles auch inhaltlich, was die sagen mit anderen Vorwissen, deshalb nicht verständlich zuweilen, mit ihren geplanten Vorhaben an den Menschen, einen verständlichen Sinn, wenn man es sich übersetzt?

    Und klar es wird jemand geboren auch in der Zukunft, der resistent ist gegen KI und die anderen Menschen unverständlich darüber wecken möchten,
    die Resistenten erschaffen dann einenUniversumphönix im All, der dann fällt um mit der Sintflut die Erde aus der Asche zu heben,
    so schließt sich dann das ewige, wahre, weise Gottebenbildsein des einen geborenen Menschen den Gott sendet?

    Doch warum regiern sie, die Zeit der Menschen sei abglaufen dorthin nun lenkend,
    als müssten sie die Menschen in die Trübsal hinein stürzen,
    sich noch schnell das letzte, geldlose Hemdtaschen voll übergießen,
    weil es wie ein Sog ihrer Seelen ist, der sie in den Strudel des Gottlosen zieht und mit dem sie alle verbotenen Tugenden sich zu eigen gemacht haben,
    wir erleben Satan uind die Satanshelfer heute, hier nun auf der Erde an der Macht voll in ihrem vernichtenden Werk und in Hochform

    und die Menscheit ist ermüdet, ermattet, energielos und kraftlos dagegen,
    denn sie haben alles vorbereitet gegen die vorzugehen, die ihren satanischen Plan durchkreuzen,
    es fing doch damit an,
    dass sie den Menschen hier verboten an Gott zu glauben und die auslachten,
    da war es schon zu sehen wo sie alle hinführen,
    man erkennt nun viele ihrer satanischen Schachzüge bis hierhin an den Menschen,
    doch sie wollen nun entgültig mit ihrer Satansuniversalwaffe: KI plant, den Dreiklang von Wahrheit, Ewigkeit und Weisheit, nämlich Gott übertrumpfen?

  57. Thomas Anders hetzt gegen Nena, Xavier Naidoo und Querdenker
    Mit Corona-Leugnern wie Xavier Naidoo oder Nena, die Deutschland in der Corona-Krise mit einer Diktatur gleichsetzen, geht Schlager-Ikone Thomas Anders hart ins Gericht: „Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet, eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht.“

    Früher konnte man noch „nach drüben“ gehen, heute heißt es mitgehangen mitgefangen.

  58. lorbas 8. April 2021 at 13:05

    Die Rolex-Vorzeigesuperquote aus Judäa und Samaria ist jetzt schon 12 Tage nicht auf Twitter…..

  59. Sogar der Dumme Hollander wie ich, habe hier vor 1 Woche gesagt, „“die Hexe wird sich Rachen !““

  60. Merkel ist nicht mehr nur unsere „Mutti“ sondern jetzt auch noch unsere „Lockdown-Queen“. Und Hofnarren hat sie ja genug.

  61. .
    Also, statt
    Kanzlerin — so
    wie in der Titelzeile
    — wäre es angebracht,
    in Zukunft immer die Formel
    ‚die gelernte Kommunistin im
    Kanzleramt‘ zu gebrauchen,
    denn so wird Politik und
    Politikstil von der viel
    verständlicher und
    die CDU dürfte
    sich ärgern.
    .

  62. erich-m 8. April 2021 at 13:04
    Sie schreiben doch selbst, dass es nicht um den Schutz der Bevölkerung geht. Wieso befürworten Sie dann immer die Impfungen? Wir werden ständig von den Politikern angelogen und die wollen uns nichts Gutes. Wie kann man dann Impfungen als Lösung sehen.

  63. Wenn mir jemand vorletztes Jahr eine Situation,wie wir sie heute haben,prognostiziert hätte,dann hätte ich ihm den Gang zum Psychiater empfohlen.
    Aber die Uckermarck‘sche Heimsuchung im Maoisten-Hosenanzug wird nicht ruhen,bis ihre politische Agenda vollbracht ist.
    Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen und im Familienkreis sprechen wir immer öfter über eine eventuelle Auswanderung,trotz unseres Alters.Mal schauen.

  64. pro afd fan 8. April 2021 at 13:47

    erich-m 8. April 2021 at 13:04
    Sie schreiben doch selbst, dass es nicht um den Schutz der Bevölkerung geht. Wieso befürworten Sie dann immer die Impfungen? Wir werden ständig von den Politikern angelogen und die wollen uns nichts Gutes. Wie kann man dann Impfungen als Lösung sehen.
    ———————-

    Die Impfung ist der Strohhalm der Verzweifelten.

    Nichts wird sich ändern mit IMpfung, höchstens zum Nachteil für die Geimpften.

  65. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. April 2021 at 12:42
    @ Babieca

    Aber dafür viele Neger aufm Fahrrad in Haramburg.
    ———-
    die Steigerung ist Neger auf einem Damenfahrrad!

  66. Die „Zerstörung“ der Luca-App: Jan Böhmermann loggt sich von Potsdam aus im Osnabrücker Zoo ein
    Jan Böhmermanns nächster Coup: Der Moderator und Satiriker rief auf Twitter seine Gefolgschaft dazu auf, sich unter falschem Namen im Zoo Osnabrück einzuloggen. Er zeigte damit, wie einfach die Funktion der Luca-App ad absurdum geführt werden kann.

    Darf der das?

  67. eo 8. April 2021 at 13:43

    .
    Also, statt
    Kanzlerin — so
    wie in der Titelzeile
    — wäre es angebracht,
    in Zukunft immer die Formel
    ‚die gelernte Kommunistin im
    Kanzleramt‘ zu gebrauchen,
    denn so wird Politik und
    Politikstil von der viel
    verständlicher und
    die CDU dürfte
    sich ärgern.

    Das ist ein wirklich guter Vorschlag!
    .

  68. Wenn die Bibel Rudimente alter Geschichte ist, dann hat ein Frauentrupp, obwohl im Paradies lebender Menschen, das Ruder übernommen und sich in der Verlockung „wer ist die Schönste im ganzen Land“ festgebissen, die dann die ganze Menschheit aus dem Paradies trieb,

    dann kam Jesus und er machte die blinden Männer sehend, die tauben Männer hörend und die verkrüppelten Männer stark, damit das Ruder wieder rumgerissen wird?

    Jesus hat mal angenommen überleifert nämlich erklärt Gott ist der Dreiklang von Wahrheit, Ewigkeit und Weisheit ist Gott und das Ruder muss rumgerissen werden, denn sonst wiederholt sich dasd Resultat das eine Mondsendung ins All erfolgt und dann der Mensch weider von vorne anfangen muss, nachdem der Phönix es aus der Asche hebt,

    und deswegen ist der Satan dann gebunden, weil weit und breit keiner mehr ist der ihm die Geldtaschen voll machen kann bis die Menschenvermehrung das Spiel von vorne beginnt, dem Satan die Satanshelfer ermöglicht und den Gott ignoriert bis Wahrheit, Ewigkeit und Weisheit zuschlagen?

    Di9e westliche Lösung wäre normalerweise meiner Meinung nach sofort die Verkrüppelung des Mesnchen zu stoppen und dort wieder aufzugreifen und zu beginnen, wo die Entwicklung der Werkzeuge das Schädigen des Mesnchen begonnen haben,
    dazu müssen nur die Werkzeuge sofort neu definiert werden. als solche die keine Schaden verursachen dürfen und alles ist vom Markt um der völlig nichtstrudel hetzweiter Außenreinwerfspirale zu entkommen,
    schlcihtweg halt mit der klaren deutlcihen Zusammenhaltsansage „wir nehmen keine Werkzeuge mehr an, die dem Menschen schadet, sondenr unser Recht in Anspruch der Unversehtheit unserer Völker“, dann mus der Verkrüppler nämlich sagen „ich will verkrüppeln und sage an den Verkrüüplungsangriffskrieg“,

    Digitalisierung und Genetikspielchen sind Menschenverkrüpplungswerkzeuge,
    oder gar Naturverkrüpplungswerkzeuge wie sie nun benutzt werden,

    es wäre so einfach uns Menschen zu retten
    und den Maskenrunterzug des Satans und Antichristen an der Menschheit sichtbar für alle zu erlangen,
    doch ich denke, die alten Geschichten erzählen wie es endet, so wird es dann immer und immer wieder sein mit der Erde und den Menschen, weil die Erde nur überelbt mit den Mesnchen wenn der Dreiklang von Wahrheit, Ewigkeit und Wesiheit dann zuschlägt, denn sonst , wenn die Die Erde dabei vöölig zerschellt, dann ja ohnehin nix da ist was diesen Gott haben könnte an Mensch, es halt eine Existenzdefintion ist?

  69. Ist Corona die weltweit eingeleitete KI Suche nach den Genen der Eltern des Erlösers, um sie vorher zu töten, damit er nicht retten können soll,
    wir müssern alle testen und impfen sagten sie doch, nun gebt alle eure Speciehlzellen der SammelKI, weil eure Regierer sich unter die MesnchheitsverkrüppelKI gestellt ahben, Digitaliseirung 4.0 schneller , noch schneller, der Geldabsaugwettbewerb läuft, wer ist das schnellste, verkrüppelte, genkontrollunterjochte KIeingesammte Versklavtvolk der Erde, beeilt euch im Wettlauf darum, amch thin ihre Deutschen die Digitaliserung 4.0 muss sein, es gibt nix sonst, schaut in alle Parteiprogramme, wer es nicht toll findet ist Lügner, Leugner, Verschwörer usw. doch man hört doch ihr schallendes Lachen, man sieht doch die Dahinstrategien ihres Wunderwerkvorhabens, die sind doch alle aus dem selben Vernichtungsguss,

    und wenn die Massen der Menschen aufstehen, dann folgt Plan B, der ist nämlich derselbe wie der Plan A, weil die alle doch drin sind und nicht raus können in dem KIlenkstrudel, denn wenn hier einer abschaltet, dann lacht doch der andere und schaltet an, das war halt der Fehler und nun geht es strikt dem Ende zu unter KI?

  70. Artikel: „Denn wäre dem wirklich so mit der angeblichen dringenden medizinischen Notwendigkeit, dann müsste es längst schon den „harten“ Lockdown geben,“
    —————————————
    Wenn man mit einem Lockdown oder mit Masken die Grippe oder ein noch stärkeres Virus als die Grippe besiegen könnte, dann hätte man das schon vor Jahrzehnten gemacht, und ich hätte auf viele Grippeerkrankungen verzichten können.

  71. Mantis 8. April 2021 at 13:36
    Solche Systemschleimer wie Thomas Anders sind verachtenswert.

  72. Ja und ? Das Volk will es mehrheitlich so und wird bei den nächsten Wahlen auch wieder nachträglich Zustimmung signalisieren.

  73. pro afd fan 8. April 2021 at 15:24
    Mantis 8. April 2021 at 13:36
    Solche Systemschleimer wie Thomas Anders sind verachtenswert.

    Ich verachte, Arschriecher des Systems. Was für Heuchler!!

  74. jeanette 8. April 2021 at 13:17
    lorbas 8. April 2021 at 13:00

    INGRES 8. April 2021 at 12:18

    … ich würde gerne die Fahrrad-Standpumpe …, die sie vor dem Laden …

    Ein Kollege* meinte eben: „Auf dem Fahrrad neben den gewünschten Artikel fahren, den Artikel in die Hand nehmen und in die Pedale treten.“ (Sinngemäß)
    Fertig ist die Laube.
    *Der Mann hat promoviert.
    —————————————

    ?
    Wir werden hier noch alle zu Kriminellen.
    Sonst können wir in Zukunft nicht überleben.

    ————————————

    Aber vielleicht wäre das nötig? Die Moslem-Clans sind doch auch kriminell und die werden akzeptiert. Allerdings müßten wir halt genau so zusammenhalten wie die.

  75. Jetzt wisdsen wir nun auch warum sie alles an Ahnenwissen verfälscht haben,
    doch sie haben den Menschen noch Rudimente gelassen in den Schriften,
    die sie nicht wegbastelt konnten,
    ihre Mittel sind Änderung von Generation zu Generation,
    damit sich keiner mehr erinnert und weitererzählt von Ahnen zu Ahnen,
    dafür verändern sie auch ständig die Sprache, damit keiner mehr was versteht von den Nachkommen,

    damit wir nicht weisen, dass es schon mal pasiert ist, dass sie schon mal in den im Paradies am Naturbaum der Erkenntnis den falschen Weg eingeschöagen haben und so bleibt es wie es nun mal ist,

    diejenigen die diese Welt der Menschen beherrschen werden niemals in Erkenntnis ihres satanischen Weges beenden, weil die Schlange halt geflüstert hat nur so hast du vollen Lustgewinn gegenüber dem nichtlustgewinn oder so ähnlich?

    Ich denke, die Fortschritte sind wegen dem Wttkampf Geldproduktionsgeld mehr nun zum Schaden der Menschen und nciht mehr dienliche Werkzeuge,
    das ist traurig, doch jene die Macht haben den Mesnchen das anzutun werden nie darin stoppen,
    weil auch die Eva als Urmutter „wer ist die Schönste im ganzen Land Technikmäßig treibende Kraft“, doch bewusst und mit vollem Risiko zubiss, die Gier danach ist halt stärker,
    da kann man nix machen, steht doch in den alten Schriften geschrieben,

    nachdem alles installiert ist werden sie diejenigen verfolgen die es wagen ihre Gottverbindung aufrecht zu erhalten, KI will Wahrheit, Ewigkeit und Wesiheit vernichten und sich selbst als Gott installieren,
    die Satanshelfer sind eiskalt, unbelehrbar, noch unter Satan, richtig unten drunter also noch schlimmer, der falsche Apfel wird komplett von denen verdaut auch wenn es denen den Magen und den Darm zerreist, die können nicht das angebissene Apfelstück ausspucken, wie der Mensch eigentlich es lassen könnte den falschen Weg auf der Erde an der Menschheit zu gehen?

  76. @ erich-m 8. April 2021 at 11:04

    Ginge es um die Gesundheit, hätte man Spritzen auf Teufel komm raus beschaffen müssen

    —————————

    Klar doch, alle radikal durchimpfen ohne Rücksicht auf Verluste! Wer an dem Dreck stirbt, hat eben Pech gehabt! Gruselig, einfach gruselig!

  77. @ Mantis 8. April 2021 at 13:36

    Thomas Anders hetzt gegen Nena, Xavier Naidoo und Querdenker
    Mit Corona-Leugnern wie Xavier Naidoo oder Nena, die Deutschland in der Corona-Krise mit einer Diktatur gleichsetzen, geht Schlager-Ikone Thomas Anders hart ins Gericht: „Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet, eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht.“

    —————-

    Wie wäre es, wenn Du, Merkel-Schleimbeutel Anders, Dich verpissen würdest?! Deine Stimme fand ich schon immer dürftig, hielt es aber für bewundernswert, dass man mit einer solch schwachen Grundausstattung einen gewissen Bekanntheitsgrad im Musikgeschäft erlangen konnte. Jetzt zeigst Du aber, dass Deine dünne Stimme mit Deiner schwächlichen Hirnmasse korrespondiert, Du kleine, phrasendreschende Pfeife!

  78. Die Regierung hängt an Zahlen, die nichts aussagen. Auf die Zahl der Kranken und Toten sieht niemand. Echt komisch.

  79. Ich haette nichts gegen M HauRuck Methoden, wenn diese zu ihren erzwungen Abgang fuehren wuerden, moegl. noch vor den angesetzten Wahlen im September, deren Ausgang allerdings bereits jetst feststeen duerfte, wenn man die gleichen Methoden wie in USA zur Auszaehlung usw. einsetzt die zum betruegerischen Walausgang fuehrten d.h. der altersschwache Biden ist ein FAKE Praesident, alle haben mitgemacht, denn dort haben die sozialen Medien wie Google, Facebook usw. eine enorme Macht die vergleichbar mit Staat im Statte sind und selbst die hoechsten Gerichte folgten einem betruegerischen Wahlausgang nicht in Frage zu stellen.

Comments are closed.