„Hallo liebe Zuschauer und herzlich willkommen zu den Kurznachrichten an 21/07. Das Bundesverfassungsgericht hat über eine Verfassungsbeschwerde gegen den Einsatz von sogenannten Staatstrojanern, der Ausnutzung von IT-Sicherheitslücken durch die baden-württembergische Sicherheitsbehörde entschieden. So liebe Leute, um was geht’s ganz genau? Der Stuttgarter Chaos Computer Club merkt an, dass die Behörden Sicherheitslücken in Systemen ausnutze, um den Staatstrojaner zu platzieren. Der Chaos Computer Club ist der Meinung, dass die Behörde die Aufgabe hätte, Unternehmer, Organisationen und Privatleute über diese Sicherheitslücken aufzuklären anstatt sie selbst zur Spionage zu nutzen.“ Weiter im Video von „Hallmack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte seinen Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren.)

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Ich finde rechtsradikale Fluthelfer auch eine Katastrophe.

    Als Flutopfer würde ich mir besonders gerne von der transgender lesbisch Negerin mit geistiger Behinderung helfen lassen.

  2. Leider offenbar ein weiteres Beispiel für schlecht ausgearbeitete Anträge. Nur wenige Profis verstehen es, so etwas richtig zu machen.

    🦉

  3. ghazawat 22. Juli 2021 at 11:25
    Als Flutopfer würde ich mir besonders gerne von der transgender lesbisch Negerin mit geistiger Behinderung helfen lassen.
    —————————————————
    Ganz wichtig: die Schwarze Lady sollte auch einen Doppelnamen haben, beispielsweise „Umbala-Bumbala“ oder „Karamba-Karacho“.

  4. Man kann es gar nicht fassen,was für menschenfeindliche Auswüchse dieser Krampf gegen Rrächtzz annimmt.Den Leuten dort ist es doch völlig egal wer hilft,Hauptsache es hilft überhaupt jemand.
    Und die AfD wird sicher keine Wahlkampfbroschüren m Krisengebiet verteilen.
    Wie lächerlich und gleichzeitig auch boshaft-menschenverachtend dieses Verhalten von Polizei und Politik ist!Deren Personal ist es doch,die das Elend für ihre Zwecke mißbraucht.
    Und auch hier nochmal:Herzliche Grüße an unseren mitlesenden Schnüffler-Horch-und-Guck-Verein!

  5. Nur von den transgender lesbisch Negerin/Negern mit geistiger Behinderung kommt niemand.

    Nichtmal die Brieftaschenfinder und bei der Polizei Abgeber,trauen sich ins Katastrophengebiet:-(

  6. ghazawat 22. Juli 2021 at 11:25
    Ich finde rechtsradikale Fluthelfer auch eine Katastrophe.

    Lieber rechtsradikale Fluthelfer als linksradikale Fluchthelfer

  7. ghazawat 22. Juli 2021 at 11:25
    Ich finde rechtsradikale Fluthelfer auch eine Katastrophe.

    Als Flutopfer würde ich mir besonders gerne von der transgender lesbisch Negerin mit geistiger Behinderung helfen lassen.

    Also Helge Lindh war schon da, da konnte einfach nichts mehr schiefgehen.

  8. So weit sind wir schon. Wenn ich am Ertrinken bin, da muss ich erst den Rettungsschwimmer kontrollieren, dass er nicht etwa schon mal „rechts“ gewählt hat. Ansonsten will ich lieber ersaufen.

  9. Das_Sanfte_Lamm 22. Juli 2021 at 12:05
    ghazawat 22. Juli 2021 at 11:2

    Also Helge Lindh war schon da, da konnte einfach nichts mehr schiefgehen.
    +++
    Immerhin konnte sich der Lindhwurm outen:
    er hatte einen Sack in den Händen und ließ sich knipsen.

  10. Der Unterschied zwischen Gutmensch und gute Menschen.
    Niemals war der Unterschied so offensichtlich…

  11. Niemals vergessen, dass Polizisten eigentlich die Massen auf den Strassen für das Bürgertum sind. Ihre Aufgabe ist es, Eigentum und Leib und Leben der Bürger zu beschützen und bei Bedarf auch mit Waffengewalt zu verteidigen.

    Was aus diesen Polizisten inzwischen leider geworden ist, sieht man täglich. Korrumpels, Feiglinge, Schläger, Clan-Verbündete, Pferdeschwanz-Trägerinnen. Renn.

    Charakterliche und moralische Verwahrlosung im Endstadium. Meine tiefste Verachtung.

    🖤

  12. Zusatz zu Barackler 22. Juli 2021 at 12:22:

    Ich war noch nie ein grosser Freund der Polizei. Aber ich konnte sie in der Bonner Republik noch als notwendiges Übel ansehen.

    Heute sehe ich sie als Feind.

  13. Inzidenz steigt wieder: Diese Landkreise überschreiten 35er-Marke
    Aol DE, AOL Redaktion, 21. Juli 2021, 6:49 PM

    https://o.aolcdn.com/images/dims?image_uri=https%3A%2F%2Faol-releases-assets-production.s3.amazonaws.com%2Fgenerator%2F82E89BE6.jpg&format=jpg&quality=80&thumbnail=640%2C420&client=14d356460ccd1a3da7ce&signature=049aba94edc6d37253fd60be22be48861ad6c6ee

    Seit zwei Wochen steigt die 7-Tage-Inzidenz auch hierzulande wieder an. Nun haben die ersten Landkreise die Inzidenz von 35 überschritten, sodass die Corona-Maßnahmen verschärft werden…

    Lange Zeit gingen die Infektionszahlen deutlich zurück, wegen der im Vergleich zu früheren Mutationen weit ansteckenderen Delta-Variante befinden sie sich seit einigen Tagen wieder im Aufmarsch. Die Konsequenz: In den Landkreisen, in denen der Inzidenzwert die Marke von 35 überschreitet, gelten fortan strengere Beschränkungen.

    Diese Gebiete sind betroffen

    Der Spitzenreiter mit einer 7-Tage-Inzidenz von über 50 ist derzeit der Rheinland-Pfälzische Landkreis Birkenfeld. Mehrere Schulen haben sich als Corona-Hotspot entpuppt und ließen die Neuinfektionen schnell ansteigen. Mit einer Inzidenz von 46 rangiert Solingen direkt dahinter. Kaiserslautern, Frankfurt am Main und Amberg kratzen ebenfalls an der entscheidenden 35er-Inzidenz.

    Welche Maßnahmen in Rheinland-Pfalz ergriffen werden

    In Rheinland-Pfalz gilt in der Schule nun wieder die Maskenpflicht. Allerdings wurden am vergangenen Montag die Sommerferien eingeläutet. Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen sind nur noch 350 Personen erlaubt, im Freien dürfen vorübergehend nur noch 500 Zuschauer zusammenkommen…
    https://www.aol.de/inzidenz-steigt-wieder-diese-landkreise-ueberschreiten-35-er-marke-164911483.html

    MAN MERKT DIE ABSICHT UND IST VERSTIMMT.

  14. Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.

  15. Das ist natürlich verrotteter Irrsinn, aber ich bin keineswegs sicher, dass die Flutopfer nicht doch stärkere Instinkte gegen Rechts haben, als für das eigene Überleben.

  16. OT

    Übrigens kommt ein widerlicher Film in die Kinos,
    https://www.zeit.de/kultur/film/2021-06/judas-and-the-black-messiah-rassimus-fbi-usa-kinofilm-rezension
    überall wird dafür geworben:
    https://img.zeit.de/kultur/film/2021-06/judas-and-the-black-messiah-rassimus-teaser/wide__1300x731
    „Judas And The Black Messiah“

    „Der kraftvolle Film stellt den aktuellen Moment in einen neuen historischen Kontext und legt nahe, dass Ambivalenz seine eigene Form des Verrats sein kann.“[22]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Judas_and_the_Black_Messiah

    +++++++++++++++++++++++

    Weshalb sieht man eigentl. in der Tena-Lady-Reklame keine Negerin?
    Sind Negerinnen immer dicht? Es gibt doch sonst keine Werbung mehr
    ohne Vorzeigeneger*Innen.

  17. Also ich würde nicht helfen, außer ich komme gerade vorbei und bin verpflichtet zu helfen.

  18. klimbt 22. Juli 2021 at 12:38
    Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.

    Ich glaube an Vieles, aber dass die vor Ort versuchten, vor existentiellen Problemen stehende Menschen von eine Corona-Impfung abzuhalten, hatte ich für definitiv ausgeschlossen.
    Das wäre dafür nun wirklich einer der ungünstigsten Momente.

  19. Weiterer Zusatz zum Zusatz zu Barackler 22. Juli 2021 at 12:22:

    Selbstverständlich gibt es grosse Unterschiede von Stadt zu Stadt und von Revier zu Revier. Wo ich lebe, hat sich offenbar noch ein Corps-Geist und Berufsehre erhalten. Nur eine Frage der Zeit, wann auch hier Razzien und Festnahmen erfolgen werden.

  20. Maria-Bernhardine 22. Juli 2021 at 12:41
    OT

    Übrigens kommt ein widerlicher Film in die Kinos,
    https://www.zeit.de/kultur/film/2021-06/judas-and-the-black-messiah-rassimus-fbi-usa-kinofilm-rezension
    überall wird dafür geworben:
    https://img.zeit.de/kultur/film/2021-06/judas-and-the-black-messiah-rassimus-teaser/wide__1300x731
    „Judas And The Black Messiah“

    „Der kraftvolle Film stellt den aktuellen Moment in einen neuen historischen Kontext und legt nahe, dass Ambivalenz seine eigene Form des Verrats sein kann.“[22]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Judas_and_the_Black_Messiah

    +++++++++++++++++++++++

    Weshalb sieht man eigentl. in der Tena-Lady-Reklame keine Negerin?
    Sind Negerinnen immer dicht? Es gibt doch sonst keine Werbung mehr
    ohne Vorzeigeneger*Innen.

    Sobald linksintellektuelle Feuilletons sich über Neuerscheinungen auf dem Buch- und Filmmarkt vor Begeisterung nicht mehr einkriegen, ist immer besondere Vorsicht geboten, was die tatsächlichen Qualitäten angeht und man sollte es sich vorher gut überlegen, sich diese Filme oder Bücher anzutun.

    Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich es einige male trotzdem tat – zumindest hatte das den Vorteil, dass ich mir dadurch ein Urteil darüber bilden und mitreden kann.

  21. klimbt 22. Juli 2021 at 12:38
    Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.
    ——————————————
    Sie verbreiten gezielt die Fake-Informationen der Politik.
    Sie schauen und hören offensichtlich nur ÖR-Sender.
    Die Querdenker helfen genauso wie alle anderen Helfer vor Ort und spenden Geld und Sachwerte.
    Vielleicht einfach auch irgendwie mitmachen,anstatt Hetze zu verbreiten und die Helfer zu diskreditieren??
    Die Impfkampagne finden Sie wahrscheinlich auch klasse.Totale Gehirnwäsche.

  22. Und noch was,klimbt,weil ich gerade so schön in Schwung bin;die Menschen zwischen Not,Elend,Zerstörung und Schlammbergen in Impfzentren abzugreifen,obwohl es kein sauberes Wasser,keine Kanalisation mehr,keine Medikamente,nix zu essen und alles andere auch nicht mehr gibt,angesichts dessen ist diese Impfkampagne das Allerletzte,was die Leute momentan brauchen.Purer Zynismus der Herrschenden,ihren Edelmut und „Hilfsbereitschaft“ so zu präsentieren.
    Die Orte sind zum Teil von allem Lebensnotwendigen abgeschnitten und man errichtet Impfstationen!
    Gestern gab es bundesweit übrigens 1!(angeblichen) Coronatoten.Wahrscheinlich 95 Jahre und ein Pflegefall. Ich muß meinen Ärger wirklich zügeln!

  23. https://www.br.de/nachrichten/bayern/fuenf-jahre-nach-dem-oez-attentat-muenchen-trauert,Sdnwon8

    BR24live: Fünf Jahre nach OEZ-Attentat – München trauert
    Genau fünf Jahre nach dem rechtsextremistischen Attentat gedenken dort heute Münchnerinnen und Münchner der neun Toten
    ..Der 18-jährige Attentäter….

    Hat man doch direkt wieder vergessen zu erwähnen, dass der(deutsch) Iraner (David) Ali Sonboly die Tat begangen hat.
    Für den Bayerischen Verfassungsschutz war David S. zunächst eher ein „psychisch kranker Rächer“ als ein „terroristischer Kämpfer“.

  24. klimbt 22. Juli 2021 at 12:38
    Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.

    es kommt allerdings nicht gut an, wenn klimbt-Denker alles glauben und in Kommentaren bewusst Falschmeldungen über gefakte Meldungen verbreiten.

  25. AggroMom 22. Juli 2021 at 13:33
    +++
    der Typ hieß nicht „David S.“ sondern typisch deutsch „Davoud Somboli, iranstämmig“.
    Na, wenn das kein Framing war?

  26. Bodo Schiffmann sammelt Spenden. Im Internet hat er geschrieben das Geld soll 100 % ankommen. Garantiert versickert davon einiges.

  27. Olympia. Heute mal wieder beim DFB Tag der offenen Türen, äh Tore, was für blamable Vorstellung!!Am Platz kann es nicht liegen, der steht nicht unter Wasser;-)

  28. klimbt 22. Juli 2021 at 12:38
    Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.
    ————————————————————–
    Wenn es dafür Belege gäbe, wäre ich bei Ihnen. Wenn nicht, dann nicht.

  29. Schauen wir einmal hinter den Beitrag:

    Hier wird vom eigentlichen VERSAGEN der Blockparteien abgelenkt, es wird von den Raubzügen der „Schrotthändler“ in das Katastrophengebiet abgelenkt, und wirksame Propaganda für die Karriere des Meldenden gemacht. Ich glaube keinen einzigen Buchstaben dieser Meldung, aber ich bin massiv erschrocken über den gelungenen Umbau der deutschen Polizei in die Volkspolizei der BRDDR. So gründlich hätte ich den nicht erwartet!

    also, Augen auf beim Info Kauf!
    Grüße
    Peter

  30. Uhu Staatstrojaner, funzt der im Ausland auch? Dann muß ich euch auf den Desktop meinen Arsch zeigen!!

  31. Die deutschen Medien sind nur noch fuer geistig Zurueckgebliebene, am besten gar nicht mehr anklicken
    focus: corona, corona, klima, corona, nazis
    welt: corona, corona, klima, querdenker, corona usw.

    Beim Thema Hochwasser geht es nur noch um Klimawandel, Nazis, Querdenker.
    Der Typ der Bundeskanzler werden will, ist ueberhaupt nicht in der Lage ueber irgendwas rational zu reden oder zu analysieren. Als Antwort auf das Hochwasser fordert er mehr Tempo beim Klimaschutz ha ha ha

  32. man gebe Kleingeistern Macht und sie zeigen Euch wer sie sind und was sie von Euch halten.

  33. schon irre, den gerade noch mit dem Leben davongekommenen schnell noch den Impfschuß zu verpassen, auf einem Video habe ich aber selbst im Katastrophengebiet schon wieder lange Warteschlangen vorm Impfbus gesehen–Alles nur noch irreales Schauspiel hier

  34. AggroMom 22. Juli 2021 at 13:07

    https://www.kuriose-feiertage.de/welttag-des-gehirns/

    Heute ist übrigens der Welttag des Gehirns.
    Grüße gehen raus an alle, die leider nicht mitfeiern dürfen:
    Grüne, Schwarze, Klimahüpfer, Moslems, Geimpfte, Gutmenschen, Antifanten….
    ————————————————————————-
    Das kann man ja verstehen. Die warten noch immer verzweifelt auf Spenderhirne 😀

  35. Seit Jahren hetzen die Altparteipolitiker und auch die Systemmedien gegen die Deutschen, spalten und schaffen Hass aufeinander wo keiner sein müsste. Die größte Gefahr für diese Systembonzen besteht darin dass sich die Deutschen über jedes Weltbild und jede Meinung hinweg gegenseitig helfen und diese Spaltung, in dem gemeinsamen Kraftakt die Schäden der Hochwasserkatastrophe zu beseitigen, überwinden. Nichts fürchten diese Rotfaschisten mehr als dass sich die Leute solidarisieren und diese miesen Propaganda-Tricks der Roten durchschauen.
    Denn dann wäre dieses deutschfeindliche Regime am Ende.

  36. @ Alter_Frankfurter 22. Juli 2021 at 14:04 | klimbt 22. Juli 2021 at 12:38

    Betrifft: „Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.“ –

    Re: „Wenn es dafür Belege gäbe, wäre ich bei Ihnen. Wenn nicht, dann nicht.“

    Schließe mich dem an. Bis zum Beweis des Gegenteils aus seriösen Quellen – SPIEGEL & Genossen gehören sicherlich nicht dazu – halte ich solche Behauptungen für bewußt verbreitete Falschmeldungen, wie sie auch in der Presse sowie den TV-Medien wie ARD, ZDF bis hin zu Bertelsmann & Co. gerade kolportiert werden, um sich auf dem Rücken der Flutopfer selbst in Szene zu setzen und Krieg gegen Andersdenkende zu führen, um sie zu delegitimieren. Kaum etwas ist unanständiger als das.

    Ihr eigenes Süppchen kochen dabei sicherlich auch diejenigen, die die Flut ausnutzen, um diverse Impfstoffe „an den Mann“ zu bringen. Unabhängig davon, wie man drüber denken mag, sollte man doch wenigstens Prioritäten in Situationen setzen, in denen die Leute wegen der Flut alles, einige davon Leib und Leben, verloren haben. Hilfe sieht anders aus.

    Nicht spalten, sondern Zusammenstehen sollte die Devise sein. Die allermeisten derer, die fälschlicherweise gescholten werden, während sie die bis dahin nicht vorhandene staatliche Hilfe vielfach kompensiert haben, leisten das auch.

  37. Bei diesen Gefährlichen Irren wäre wohl die Flut selbst willkommener, als unerwünschte Helfer, die nicht in ihr perverses Politik Bild passen?!

  38. @ Haremhab 22. Juli 2021 at 13:54

    Bodo Schiffmann sammelt Spenden. Im Internet hat er geschrieben das Geld soll 100 % ankommen. Garantiert versickert davon einiges.

    ——————-

    Weshalb behaupten Sie so etwas? Das ist doch unter Ihrem Niveau und ich sehe es sogar als Rufmord an. Seit wann machen Sie den Job von Merkel, Laschet, Dreyer und Co. Ich bin fassungslos!

    Und besser informieren sollten Sie Sich auch. Nicht Schiffmann sammelt, sondern mehrere Personen aus dem Querdenken-Umfeld, die sich zu diesem Zweck schon ganz am Anfang der Flutkatastrophe zusammengetan haben, um zu helfen, unter anderem auch Schiffmann.

    Und wenn Sie auf Telegram verkehren würden, wüssten Sie das alles genau. Dort wird übrigens über die Verwendung jedes Cent Rechenschaft abgelegt. Seit Tagen sind Leute vor Ort, die mit Schiffmann, Eckert, Greulich und Co. im Austausch stehen und in enger Absprache mit diesen die nötigen Anschaffungen tätigen.

    Hier geht es gar nicht um Querdenken, das anzunehmen, wäre ja genau so blöd wie das, was klimbt behauptet und ohne jeden Beleg in die Welt hinaus rotzt. Es geht verdammt nochmal um Menschen, die anderen Menschen, die in Not sind, helfen und die organisatorisch etwas mehr drauf haben als die ganzen bekotzten staatlichen Stellen. Ja, ich glaube 700.000 Euro an Spendengeldern war der letzte Stand. Und all dieses Geld landet nur und ausschließlich bei den Menschen vor Ort, indem Dinge angeschafft werden, die sie dringend brauchen.

    Dafür müsste man eigentlich Papst werden, wenn man so selbstlos anderen hilft. Stattdessen wird man vom elenden, verkommenen, dreckigen Merkel-System geframt, stigmatisiert und wie Schwerkriminelle behandelt.

    Brave new World!

  39. @ Tom62 22. Juli 2021 at 20:42

    @ Alter_Frankfurter 22. Juli 2021 at 14:04 | klimbt 22. Juli 2021 at 12:38

    Betrifft: „Es kommt allerdings nicht gut an, wenn Querdenker vor Ort bewusst Falschmedlungen verbreiten und vbersuchen, die in den Überschwemmungsgebieten angesetzte Impfkampagne zu verhindern.“ –

    Re: „Wenn es dafür Belege gäbe, wäre ich bei Ihnen. Wenn nicht, dann nicht.“

    Schließe mich dem an. Bis zum Beweis des Gegenteils aus seriösen Quellen – SPIEGEL & Genossen gehören sicherlich nicht dazu – halte ich solche Behauptungen für bewußt verbreitete Falschmeldungen, wie sie auch in der Presse sowie den TV-Medien wie ARD, ZDF bis hin zu Bertelsmann & Co. gerade kolportiert werden, um sich auf dem Rücken der Flutopfer selbst in Szene zu setzen und Krieg gegen Andersdenkende zu führen, um sie zu delegitimieren. Kaum etwas ist unanständiger als das.

    Ihr eigenes Süppchen kochen dabei sicherlich auch diejenigen, die die Flut ausnutzen, um diverse Impfstoffe „an den Mann“ zu bringen. Unabhängig davon, wie man drüber denken mag, sollte man doch wenigstens Prioritäten in Situationen setzen, in denen die Leute wegen der Flut alles, einige davon Leib und Leben, verloren haben. Hilfe sieht anders aus.

    Nicht spalten, sondern Zusammenstehen sollte die Devise sein. Die allermeisten derer, die fälschlicherweise gescholten werden, während sie die bis dahin nicht vorhandene staatliche Hilfe vielfach kompensiert haben, leisten das auch.

    ——————

    Ich teile nahzu alles, was Sie schreiben, Tom62, formuliere es in meiner grenzenlosen Wut aber noch härter. Es ist, wie so vieles, was der sektengläubige Impffetischist klimbt ohne nähere Sachkenntnis aus dem medialen Mainstream zusammen kupfert, falsch, gehässig, erstunken und erlogen. Es geht ausschließlich darum, die agierenden Personen und mit ihnen die Querdenken-Bewegung zu diskreditieren. Es ist psychologische Kriegsführung der dümmsten und frechesten Art und einer wie klimbt bespielt sofort voller Begeisterung diese windschiefes Instrument.

    Auf telegram muss man schon sein, dann erfährt man minutiös, wie der letzte Stand ist und was genau mit dem Geld geschieht. Es sind dort auch reichlich Videos zu sehen, die die Details dokumentieren. Die involvierten Personen treten übrigens ganz bewusst nicht als Querdenker auf, sondern einfach als Menschen, die helfen wollen – völlig unabhängig davon, was der Notleidende denkt und wo er steht. Die würden damit eben auch Leuten helfen, die erklären, Spahn dufte und Querdenken scheiße zu finden, es geht nicht um Politik und um Haltungsfragen.

    Unsere elende Scheißregierung der charakterlichen Minderleister, der jedes edle Motiv fremd und suspekt ist, bewirft diese Leute aus allzu leicht erkennbaren Gründen dafür mit Dreck und schickt stattdessen Impfbusse, um die verzweifelten Menschen, die zum Teil alles verloren haben und nicht mehr wissen, wie es weitergeht, zu überrumpeln und als willenlose Opfer mit dem Dreck zu spritzen. Für die, die das initiiert haben, wünsche ich mir die Todesstrafe, denn dreckiger können Menschen nicht handeln. Dies ist meine Privatmeinung, Querdenker würden diese niemals teilen und glauben (viel zu sehr) an das Gute im Menschen, in JEDEM Menschen. Wo bitte haben Merkel, Spahn, Söder oder Lauterbach aber gute Seiten ??????

  40. Sorry, wenn ich hier irgendwem Unrecht getan habe, vielleicht Haremhab? Habe ich ihn vielleicht missvertstanden? Aber er hat es eindeutig so formuliert und von Ironie oder Sarkasmus war nichts zu erkennen. klimbt habe ich mit Sicherheit nicht Unrecht getan, der ist so be…….

    Mein Zorn ist so groß, ich bin kurz vorm Explodieren, weil ich diese ganzen geframten Lügen des Systems und seiner angeschlossenen Funkhäuser nicht mehr ertragen kann.

  41. AggroMom 22. Juli 2021 at 13:07
    https://www.kuriose-feiertage.de/welttag-des-gehirns/

    Heute ist übrigens der Welttag des Gehirns.
    Grüße gehen raus an alle, die leider nicht mitfeiern dürfen:
    Grüne, Schwarze, Klimahüpfer, Moslems, Geimpfte, Gutmenschen, Antifanten….

    ———————————————

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Sehr schön!!!

    Entsprechend der klassischen Provokation: „Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?“ 🙂

  42. Wuehlmaus 22. Juli 2021 at 21:38
    (…)
    Wo bitte haben Merkel, Spahn, Söder oder Lauterbach aber gute Seiten ??????

    —————————————

    Der A …, in den man reintreten kann???? 🙂

  43. Man könnte meinen, alle, die jetzt über die Helfer in den Flutgebieten rumschreien und sie diffamieren, möchten gerne etwas von den zig Milliönenchen aus dem Topf “ Kampf gegen Rechts “ . Man sollte mal recherchieren, ob es da Zusammenhänge gibt von öffentlicher Hetze und diffamierenden Aussagen gegen Afd´ler, Patrioten, Querdenker, Selbstdenker, Helfer in Flutgebieten und aufrechte Christen und das plötzliche Vorhandensein von neuen Luxusgütern beim Hetzer. Wie erbärmlich und moralisch verkommen muss man sein, um da mitzumachen.

  44. @ Haremhab 22. Juli 2021 at 13:54

    Bodo Schiffmann sammelt Spenden. Im Internet hat er geschrieben das Geld soll 100 % ankommen. Garantiert versickert davon einiges.

    „Garantiert“, so so. Sie wissen es aber nicht wirklich, sondern Sie wollen es wissen. Wer so formuliert, der wirft darum mit Dreck, weil er möchte, daß „garantiert davon einiges“ hängen bleibt.

    Schiffmann und Mitstreiter hatten meines Wissen übrigens ihre Bustouren zu 100 %, einschließlich Bus, seinerzeit nicht nur aus eigener Tasche bezahlt, sondern damit auch ihre eigene Existenz einschließlich Zulassung in die Waagschale geworfen. Solche Leute sehen nicht danach aus, als würden sie sich aus Spenden bereichern.

  45. @ Wuehlmaus 22. Juli 2021 at 21:38 | Tom62 22. Juli 2021 at 20:42

    Wir sind eigentlich nahe beieinander, wie wieder einmal festzustellen ist. 😉

    Es geht ausschließlich darum, die agierenden Personen und mit ihnen die Querdenken-Bewegung zu diskreditieren. Es ist psychologische Kriegsführung der dümmsten und frechesten Art und einer wie klimbt bespielt sofort voller Begeisterung diese windschiefe Instrument.

    Es geht dabei ja nicht nur darum, die Helfer und mit ihnen die „Querdenker“ oder andere mißliebige Personen zu diskreditieren. Es geht vor allem darum, dies unter Ausnutzung einer derartigen Katastrophe und somit auf dem Rücken der Flutopfer zu tun. Was sie damit tun, ist hetzen, zum Haß aufwiegeln und spalten, in einer Zeit der Not, in der man zusammenstehen muß. Solche Leute sind nichts als Volksverhetzer, die in ihrer pharisäischen Selbstgerechtigkeit so gerne mit dem moralisierenden Zeigefinger hantieren, und zeigen damit, daß sie selbst die Moral nicht besitzen, die sie bei anderen einfordern. Wir wir sehen, gibt es davon bezahlte und unbezahlte.

    Aber sie fordern dabei ja nicht wirklich etwas ein, sondern wollen (während ihre zu Feinden erkorenen „Haßobjekte“ tatkräftige Hilfe leisten) lediglich diffamieren und vorführen, wozu sie den Zeigefinger benötigen, um sich selbst als sakrosankt darzustellen.

  46. Nachtrag zu Tom62 23. Juli 2021 at 08:47

    Zum Schluß sollte es heißen:

    … um sich selbst als sakrosankt darzustellen und sich dabei zugleich als eine „Eindruck erweckende“ moralische Instanz zu empfehlen, die sie weder waren noch sind.

  47. In den “ Cuxhavener Nachrichten“ heute folgende Mitteilung:

    “ RTL-Reporterin Susanne Ohlen als Flutkatastrophen- Reporterin
    in Bad Münster-Eifel beschmiert ihren Körper ordentlich mit
    Matsch, um dem Zuschauer zu suggerieren, sie packe als
    uneigennützige Helfersfrau kräftig mit an.

    Wie pervers ist das denn ?????
    Da kann man Mal sehen, welche schrâgen Gestalten sich
    unter den Journalisten tummeln.

    Gott sei Dank ist sie von RTL erst mal kalt gestellt worden.

  48. servus ,

    wo sind eigentlich die Millionen helfende Hände der Schutzsuchenden ???
    Ach so , das sind ja alle Quantenphysiker , Professoren unterschiedlichster Disziplinen ,
    Ärzte , Radiologen , Nobelpreisträger etc. , etc. .
    Selbst bei 80% Analphabetismus unter einem Durchschnitts-
    IQ von 80 sind die ja uns in allem überlegen .
    Diese Herrenmenschen kann man nat.nicht zu solch
    nidrigen Arbeiten bewegen – oh , mea culpa maxima …………

  49. Müssen jetzt wegen der Überschwemmung alle Betroffenen gegen Corona geimpft werden? Oder ist das Virus schuld am Klimawandel? Irgendwas findet man schon.

  50. Diese Flut ist besonders hilfreich , lenkt Sie doch vom letzten Akt der Merkelumvolkung ab . Denn niemand merkt die besonderen Flugaktivitäten zum Einfliegen der Afghanen und die gestrandeten in Griechenland und Italien . Diese Linke Merkelcdu will dem deutdchen Bürger noch vor der Wahl maximal Schaden zufügen , indem noch schnell Moslemmassen hier eingeflogen werden ! Sie fliegen inzwischen Tag und Nacht und alle sind auf die Flut und Pandemie fixiert ; selbst die AfD ist diesbezüglich sehr schweigsam !!

  51. @Tom62 23. Juli 2021 at 08:27

    „@ Haremhab 22. Juli 2021 at 13:54
    ….
    Schiffmann und Mitstreiter hatten meines Wissen übrigens ihre Bustouren zu 100 %, einschließlich Bus, seinerzeit nicht nur aus eigener Tasche bezahlt, sondern damit auch ihre eigene Existenz einschließlich Zulassung in die Waagschale geworfen. Solche Leute sehen nicht danach aus, als würden sie sich aus Spenden bereichern.“
    Na 70000 Schaden dafür 250000 Spende, da kommt man schon mit weiter. Seine Kassenzulassung hat er vor 2 Jahren zurückgegeben und damit seinen Mietvertrag aufgelöst.
    Ja und jetzt hat er 600000 will sie aber nur an Ungeimpfte geben und wen er mit Firmen zusammenarbeitet dan nur wen sie Werbung für ne Demo in Berlin machen.Ja wirklich uneigennützig!

Comments are closed.