Jens Spahn kann dank 2,1 Milliarden Euro mit seinen Gen-Experimenten an Kindern fortfahren. Allein die AfD sprach sich im Haushaltsausschuss dagegen aus.

Der Haushaltsausschuss des Bundestag hat am Mittwoch gegen die Stimmen der AfD weitere 2,1 Milliarden Euro zur Finanzierung der Impfkampagne der Bundesregierung bewilligt. Alle anderen Fraktionen stimmten dem Vorhaben zu.

Mit diesen Mitteln sollen unter anderem Booster-Impfungen, Zweitimpfungen mit mRNA-Impfstoffen (Biontech und Moderna), aber vor allem die Impfung von Kindern und Jugendlichen finanziert werden.

Der haushaltspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Peter Boehringer, kritisiert die Bewilligung der Gelder scharf:

„Trotz aller guten Gegenargumente setzt die Bundesregierung ihre Impfkampagne fort. Mit weiteren 2,1 Milliarden Euro sollen nun Kinderimpfungen sowie Auffrischimpfungen und Kreuzimpfungen finanziert werden. Wieso die Bundesregierung Mittel in dieser Höhe benötigt, bleibt unklar. Immerhin hatte Jens Spahn bereits zuvor 317 Millionen Impfdosen bestellt. Damit kann man in Deutschland jeden bisher Geimpften sechs Mal impfen. Nicht auszuschließen ist, dass mit den neuen Mitteln auch Impfkampagnen im Ausland querfinanziert werden.“

Laut Medienberichten plant Deutschland, 100 Millionen Impfdosen im Wert von ca. zwei Milliarden Euro für eine internationale Impfkampagne zu spenden.

Vor allem die von der Bundesregierung forcierte Kinderimpfung ist für Böhringer ein verantwortungsloser Akt: „Das Risiko für Kinder und Jugendliche, schwer an Corona zu erkranken, ist effektiv nicht gegeben. Seit Beginn der sogenannten Pandemie sind 0,00016 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Deutschland an oder mit Corona verstorben. Die möglichen Nebenwirkungen einer solchen Impfung stehen also in keinem Verhältnis zum möglichen Nutzen.“

Das hat auch die STIKO so gesehen, bis sie unter dem politischen Druck der Bundesregierung eingeknickt und seitdem zum Komplizen bei diesen Experimenten an Kindern geworden ist. Boehringer: „Der Schutz der Kinder muss immer an oberster Stelle stehen. Die Bundesregierung hat dies längst vergessen.“

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

89 KOMMENTARE

  1. Wh. wg Untergangsgefahr aus dem Beitrag Hückelhovener Macheten
    von LEUKOZYT 15. September 2021 at 02:39

    RND – Teil des SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG-Madsack und Fakten-Verschweiger –
    über die ehrenamtlich-alternativen Medien des totgeschwiegenen politischen Gegners

    „Mit Abstand am häufigsten verbreiteten AfD-Profile Inhalte dabei der rechten, aber nicht rechtsextremen Medien „Junge Freiheit“ (859 mal) und „Tichys Einblick“ (608 mal). An vierter Stelle steht jedoch der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als „erwiesen extremistisch“ eingestufte rassistische und islamfeindliche Blog „PI News“, der im Untersuchungszeitraum 104 mal von AfD-Profilen geteilt wurde.“
    HAhttps://www.rnd.de/politik/gegen-klassische-medien-wie-die-afd-rechten-alternativmedien-reichweite-verschafft-BLIL6KN4LNCRVO7CDMOMXYIZTI.html

    Skandal fuer die Köche der Einheitssuppe aus dem SPD-Medienkonzern DDVG-Madsack
    „Gute vernetzte Szene…„Die deutsche Alternativmedien-Sphäre besteht aus einem engmaschigen Netz von Seiten, die sich häufig gegenseitig verlinken und auf die Inhalte der anderen verweisen“,

    Klar, wie SPD-DDVG-Madsack das Wahlprogramm der AFD im RND-video darstellen
    (Vorsicht, hoch grafisch, wenn die off-Stimme ins Bild kommt: Sesamstrasse pur)
    HAttps://www.kn-online.de/Mehr/Videos/Bundestagswahl-2021/6272508724001-Parteien-Check-vor-der-Bundestagswahl-AfD

    Wer anders denkenden die gleichen Chancen/Waffen in Debatten verweigert –
    also die Nutzung des Internationalen Netzes („Internet“) zur eben Vernetzung –
    hat offenbar demokratischen Diskurs und freie Meinungsbildung nicht verstanden.
    Er – Der SPD-Medienkonzern DDVG & Co – stellt sich damit gegen die Ziele des GG.

  2. Barackler 15. September 2021 at 14:32

    Messdiener ist zu kurz gegriffen. Da stecken noch viele andere dahinter.

  3. „Laut Medienberichten plant Deutschland, 100 Millionen Impfdosen im Wert von ca. zwei Milliarden Euro für eine internationale Impfkampagne zu spenden.“

    ——————————————————

    „DER VERZWEIFELTE APPELL DER FLUT-OPFER
    Frau Merkel, bitte hören Sie
    diesen Menschen zu!“

    „Bild“

  4. noch fragen?

    „Wir werden Sie nicht vergessen.“

    „Dieses große Versprechen gab Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU) den Opfern der Flut-Katastrophe. Es ist ein Versprechen, das Hoffnung machte, den Menschen, denen ihr Leben unter den Füßen weggezogen wurde, Halt gab.

    Doch rund zwei Monate nach der tödlichen Flut ist klar: Es ist beim Versprechen geblieben. In BILD appellieren die Betroffenen an die Bundeskanzlerin.“

  5. Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.

    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Und warum steht dieser Gauckler offenbar weiterhin über dem Gesetz, dass er ein Teil der Bevölkerung öffentlich als „Bekloppte“ diffamieren kann/darf!?

  6. Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    genau, denen passiert nichts, dass wissen die alle. deswegen machen die das.

  7. Die Bagage macht sich schon reisefertig.
    Vor jeder großen Reise ins Unbekannte braucht man Geld von der Bank.

  8. @ Barackler 15. September 2021 at 14:32
    „Wann schnappen endlich die Handschellen ?“

    In einem verfilzten Staatskomplex mit zweierlei Rechtsprechung/Standards
    schnappen Handschellen unterschiedlich schnell, selbst bei Warnungen der Bürger
    .
    „Ex-Freundin hatte zwei Strafanzeigen gegen Tatverdächtigen (44) gestellt
    Nach dem versuchten Totschlag * in Kiel-Gaarden ist der Tatverdächtige Mehmet Krasniqi (44) weiter auf der Flucht. Er soll auf den neuen Freund seiner Ex-Freundin geschossen haben. Sie hatte bereits im Juni und Juli Strafanzeigen gegen den 44-Jährigen gestellt – zu Anklagen kam es aber nicht.“
    HAhttps://www.kn-online.de/Kiel/Versuchter-Totschlag-Kiel-Behoerden-war-Tatverdaechtiger-Krasniqi-bekannt

    * Auch dieser Phaenotyp eines sog. „Mehmet“ (althochdeutsch für „die Memme“)
    konnte kulturgepraegt nicht die Entscheidung einer weiblichen Person ertragen,
    eine andere Person zum Freund gewaehlt zu haben als den Phaenotyp „Mehmet“.

  9. @ aenderung 15. September 2021 at 14:41
    „„Wir werden Sie nicht vergessen.“

    Nanu, so kurz vor „der wahl“ ™ schon oeffentlich pluralis majestatis ?
    „Wir, gottgleiche BEKAZ (bester kanzler aller zeiten), schwurbeln, dass wir …“

    Vor der katastrophe nichts getan, waehrend das falsche, danach mitleid heucheln,
    und nach „der wahl“ ist der uckermarker huehenergott nicht mehr zustaendig.

    „Dieses große Versprechen…das Hoffnung machte…beim Versprechen geblieben.“
    Eben: Beim Versprechen ohne Umsetzung. Comme d’habitude…(wie ueblich).

  10. Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.

    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Und warum steht dieser Gauckler offenbar weiterhin über dem Gesetz, dass er ein Teil der Bevölkerung öffentlich als „Bekloppte“ diffamieren kann/darf!?
    ———————————————————–

    Wenn einer aus dem Altenheim über die Mauer ruft und schimpft, holen Sie dann die Polizei?

  11. Ach die AfD … außer von Höcke kommt nicht viel von dieser Partei. Statt die Revolution zu organisieren nur dummes Gequatsche. Ich möchte endlich Taten von dieser Partei sehen!

  12. MKULTRA 15. September 2021 at 15:02

    Ich dachte, dicke Eier liegen im Trend. Also gib noch einen, die nächste Spritze wartet schon!

  13. zarizyn 15. September 2021 at 15:08

    Geisterbahnen dürfen ja wegen Corona nicht mehr fahren. Die Gefahr, dass sich die Geister anstecken könnten, ist einfach zu groß. Deshalb müssen manche Medien, wie etwa PI, etwas zum Gruseln bringen.

  14. Dieser gierige, nimmersatte Geldschneider boostet mit diesem Geld für die überflüssigen und schädlichen Kinderimpfungen in aller Erster Linie die Biontech Positionen in seinem eigenen Aktiendepot.

    Wie kann man so widerlich sein, medizinisch nicht notwendiges Abimpfen von Kindern zu propagieren, um sich dann indirekt an den steigenden Aktienkursen der Firmen zu bereichern, die man selbst mit dem Geld von uns Steuerzahlern mästet.

    Die Widerlichkeit dieser Kreatur kann ich mit dem Wortschatz der zivilisierten Sprache nicht beschreiben.

    Bei dem muss in der Kindheit, menschlich sehr viel schief gelaufen sein.

  15. ja,ja….

    „Aber die staatlichen Medien „kämpfen“ nicht allein. Im Nachrichtenkanal „Welt“ kommentiert der Moderator einen Auftritt von SPD-Kandidat Scholz bei protestierenden Mitarbeitern des Amazon-Konzerns mit reinster SPD-Parteitagsrhetorik: „Wenn einer für soziale Gerechtigkeit ist, dann sind es die Genossinnen und Genossen.“ Amazon betreibt übrigens seit Jahren Steuervermeidung in Milliardenhöhe. Auch ein Finanzminister Scholz hat das nicht gestoppt.

    92 Prozent der Volontäre bei der ARD, so ergab unlängst eine Umfrage (die PAZ berichtete), zählen sich selbst zum rot-grün-dunkelroten Lager. Die Nachwuchsjournalisten wurden von älteren Kollegen ausgesucht, die mit ziemlicher Sicherheit nicht wesentlich anders ticken. Diese weltanschauliche Schieflage dringt im Bundestagswahlkampf 2021 mit voller Wucht an die Oberfläche.

    Die Spaltung vertieft sich

    Ein Nebenprodukt dieser medialen Linkslastigkeit ist der Trend, dass sich immer mehr Deutsche von den sogenannten Leitmedien abwenden. Auch auf diese Weise kann sich jene „Spaltung der Gesellschaft“ manifestieren, die doch angeblich so bitterlich beklagt wird.“

    https://paz.de/artikel/leitmedien-im-wahlkampf-fuer-das-linke-lager-a5371.html

  16. jeanette 15. September 2021 at 14:58
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.

    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Und warum steht dieser Gauckler offenbar weiterhin über dem Gesetz, dass er ein Teil der Bevölkerung öffentlich als „Bekloppte“ diffamieren kann/darf!?
    ———————————————————–

    Wenn einer aus dem Altenheim über die Mauer ruft und schimpft, holen Sie dann die Polizei?

    —————————————————-

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
    Wenn Sie möglicherweise kriminelle Machenschaften…Lebenslauf/Doktorarbeit fälschen, sich von Gauck und Co beleidigen lassen usw…für gut empfinden, steht Ihnen das zu. So habe ich Sie und Ihre Kommentare hier allerdings nie empfunden. Und nein…bei z.B. diesem Gauck muss ich keine Polizei rufen. Eine Strafanzeige steht mir doch aber zu oder? Wie sehen Sie das denn generell, wenn nach der BTW die politische Immunität nicht mehr greift, sofern es die hier in D überhaupt gibt? Naja…da haben einige Politdarsteller mal was raus gehauen oder sich rechtlich nicht soooo prickelnd verhalten. Gewöhnen Sie sich daran? Ich nicht…eher im Gegenteil.

  17. 15. September 2021 at 15:12
    MKULTRA 15. September 2021 at 15:02

    Iiiihhhh!!!!! Im Fernsehen zeigen sie immer nur einen Stich in den Oberarm. 🙂
    ++++

    Stimmt!
    Habe ich in den letzten 2 Jahren über 20.000 x gesehen.

    Macht ungefähr 20 % der gesamten Sendezeit aus!

  18. 2,1 Milliarden für Gen-Impfungen in aller Welt – das ist ja nicht zu glauben! Und alle Stimmen dafür, außer die AfD, unfassbar.

  19. Wie in Spahns Ministerium das Geld verschleudert wird, zeigt auch dieser Fall aus der Covid Anfangszeit. Zwei Schweizer Jungunternehmer wurden quasi über Nacht mit Hilfe von zwei Töchtern prominenter CSU Politiker ( Strauß und Tandler) zu Multimillionären, nur wegen der Unfähigkeit von Spahns Beamten, ohne Zwischenhändler Masken aus China zu beschaffen. Als Erstes kauften sich die beiden Maskenverkäufer teure Protzkarossen. Tandlers Tochter kassierte nur für die Kontaktherstellung 30-50 Millionen Euronen, und damit wohl soviel Geld, wie ihr Vater in jahrzehnten nicht verdient hat.
    Selbst der regierungsfreundliche Spiegel meldet Zweifel an der Rechtmäßigkeit an.

    „Nach Monaten des Schweigens hat das Bundesgesundheitsministerium endlich verraten, wie viel Schutzmaterial es im vergangenen Jahr bei der umstrittenen Schweizer Firma Emix Trading gekauft hat. Wie aus einem Bericht an den Haushaltsausschuss des Bundestags hervorgeht, der dem SPIEGEL und dem Schweizer »Tagesanzeiger« vorliegt, bestellte das Ministerium von Jens Spahn in nur sechs Wochen Ausrüstung für 967 Millionen Euro bei Emix.
    Tatsächlich gekauft wurde Material für 712,5 Millionen Euro. Die Firma, die mit Maskenpreisen von bis zu 9,90 Euro in die Kritik geraten war, hat dem Bund demnach unter anderem 150 Millionen FFP2- und chinesische KN95-Masken für im Schnitt 5,58 Euro netto und 210 Millionen OP-Masken für je 60 Cent netto verkauft. Das Ministerium spricht hier von »marktüblichen Preisen«. Allerdings stammte der letzte Kaufvertrag vom 24. April 2020 und damit aus der Zeit nach Ende eines Ausschreibungsverfahrens, in dem das Ministerium mit FFP2-Masken für nur 4,50 Euro geradezu überschüttet worden war. Auch zu diesem Zeitpunkt kaufte es laut Bericht bei Emix noch Masken für 5,40 Euro netto das Stück.
    Abstieg eines Musterschülers
    Lange galt Deutschland als Weltmeister der Effizienz, doch jetzt bekommen Staaten wie die USA oder China die Pandemie schneller in den Griff. Auch nach einem Jahr schlingern Bund und Länder durch die Coronakrise. Angst und Kleinmut regieren in einer ganz großen Koalition.
    Emix lieferte rund 14 Prozent Ausschuss
    Die erste Tranche Masken lieferte Emix am 27. März 2020. Schon wenige Wochen später kam es zu Unstimmigkeiten. In der »weiteren Vertragsabwicklung« habe man feststellen müssen, dass »die von Emix gelieferten Masken nicht mehr durchgängig der vertraglich vereinbarten Qualität entsprachen«, steht im Bericht. Wie das Ministerium weiter ausführt, stellte der Bund fest, dass 14,7 Prozent der FFP2-KN95-Masken und 13,2 Prozent der OP-Masken von Emix untauglich waren. Zwar habe Emix mangelhafte Ware immer »verzugslos und komplikationslos« ausgetauscht. Dennoch kam es danach zu einem Teilausstieg des Spahn-Ministeriums aus den Emix-Geschäften. Die Bundesrepublik habe ihre »rechtlichen Handlungsmöglichkeiten geprüft« und am 18. Mai mit einem Vergleich 33 Millionen Atemschutzmasken und 126,5 Millionen Hygienemasken storniert, so der Bericht. Damit sei das Bestellvolumen um 254,5 Millionen Euro niedriger ausgefallen als zunächst geplant.
    .spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahns-deal-fuer-schweizer-maskenfirma-emix-gesundheitsministerium-bestellte-fuer-967-millionen-euro-masken-

  20. Da rufen einige laut nach einer Art Vo0lksgerichtshof, weil ein oder mehrere Mnister nicht das tun, was die Querdenker wollen.
    Auch Spahn handelt nicht im luftleeren Raum, sondern setzt nur das um, was unser Parlament beschlossen hat. Es sind Mehrheitseintscheidungen, die man als Demokrat zwar politisch bekämpfen kann, ber zu respektieren hat.
    Ob Kinder geimpft werden oder nicht ist Sache der Eltern, eine private Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Das gilt auch für die 2 g-Regel, die jetzt in Berlin und Sachsen eingeführt wurde. Jeder Wirt kann entscheiden, wen er in sein Lokal lässt. Jeder Wirt kann, aber muss sich nicht daran halten.
    Dass Teile der AfD die Impfung grundsätzlich ablehnen, wie Höcke bei Pegida deutlich machte, ist auch nur seine private Meinung und sollte der Gesamt-AfD nicht aufgezwungen werden.
    In der Schweiz sind die Intensivbetten am Rande ihrer Kapazität und man spricht bereits von einer Triage. Man führt das auf eine zu geringe Impfquote von 52 % zurück, da 90 % auf Intensiv nicht geimpft sind.

  21. Taurus1927 15. September 2021 at 14:43
    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.
    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen?
    —————————–
    Nein haben Sie nicht. Sie sehen das völlig richtig. Das Problem ist nur, welchen oder welche Straftatbestände sehen Sie bei Herrn Spahn als erfüllt an?

  22. zarizyn
    15. September 2021 at 15:08

    „Geiles Foto von Jensi!
    Echt zum Gruseln.“

    Die schwule Tunte hat nicht nur auf diesem Foto ein verblödetes Gesicht, wer sich die vielen Fotos von Frau Spahn ansieht, erkennt die fehlende Intelligenz, aber diesen typisch debilen Ausdruck.

  23. ghazawat
    15. September 2021 at 15:57

    „aber diesen typisch debilen Ausdruck.“

    Und das, obwohl in der Presse besonders darauf geachtet wird, nur gute Fotos und sorgfältig retuschierte Fotos zu bringen.

  24. Von der Leyen: EU-Kommission kann Fluthilfen für Deutschland nicht auszahlen
    Die Gelder für Hilfen nach Naturkatastrophen sind in diesem Jahr wohl bereits fast vollständig aufgebraucht. So heißt es in einem Schreiben der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Die EU-Kommission hatte Deutschland nach der verheerenden Flut im Juli Hilfen zugesichert.

    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

  25. @ghazawat
    Um Mnister zu werden, bedarf es einer gewissen Intelligenz, selbst in unserem Land. Auf ihrem Nicht alle, die nicht Ihrer Meinung sind, fehlt es an Intelligenz. Auf Ihrem Nioveau sollte man weder diskutieren noch posten. Sachliche Kritik geht anders. Es sind primitiven Massenbeleidigungen von allen Seiten, die das politische Klima in unserem Land vergiften und aus politischen Wettbewerbern Feinde machen.
    Jede Meinung ist in einer Demokratie berechtigt, üble Beleidigungen jedoch nicht. Wer das tut, disqualifziert sich selbst.

  26. Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 15:51
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43
    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.
    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen?
    —————————–
    Nein haben Sie nicht. Sie sehen das völlig richtig. Das Problem ist nur, welchen oder welche Straftatbestände sehen Sie bei Herrn Spahn als erfüllt an?
    ———————————————-

    Danke für Ihre Antwort.
    Ich bin kein Jurist. Erkenne aber durchaus durch sehr viele Kommentare hier oder alternative Medien, dass hier was im argen liegt. Auch muss ich sicher kein Jurist sein um festzustellen, dass eine „Fälschung“ eines Lebenslauf kein dummer Mädchenstreich ist. So hatten diverse Strafanzeigen gegen Merkel wohl auch ihre Berechtigung. Auch ein Gauck kann sich m.E. nicht darauf berufen, als Rentner könne er ja mal sagen was er will.

  27. Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 15:51
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43
    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.
    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen?
    —————————–
    Nein haben Sie nicht. Sie sehen das völlig richtig. Das Problem ist nur, welchen oder welche Straftatbestände sehen Sie bei Herrn Spahn als erfüllt an?
    ——————–
    Nachtrag:
    Falls Spahn nach der BTW weiterhin BT-Abgeordneter bleibt, genießt er auch weiterhin politische Immunität.

  28. @ Taurus1927 15. September 2021 at 14:43:

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Niemand.

  29. Taurus1927 15. September 2021 at 15:19

    jeanette 15. September 2021 at 14:58
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    Barackler 15. September 2021 at 14:32
    Wann schnappen endlich die Handschellen ? Der Messdiener muss weg.

    ———————————————

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Und warum steht dieser Gauckler offenbar weiterhin über dem Gesetz, dass er ein Teil der Bevölkerung öffentlich als „Bekloppte“ diffamieren kann/darf!?
    ———————————————————–

    Wenn einer aus dem Altenheim über die Mauer ruft und schimpft, holen Sie dann die Polizei?

    —————————————————-

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
    Wenn Sie möglicherweise kriminelle Machenschaften…Lebenslauf/Doktorarbeit fälschen, sich von Gauck und Co beleidigen lassen usw…für gut empfinden, steht Ihnen das zu. So habe ich Sie und Ihre Kommentare hier allerdings nie empfunden. Und nein…bei z.B. diesem Gauck muss ich keine Polizei rufen. Eine Strafanzeige steht mir doch aber zu oder? Wie sehen Sie das denn generell, wenn nach der BTW die politische Immunität nicht mehr greift, sofern es die hier in D überhaupt gibt? Naja…da haben einige Politdarsteller mal was raus gehauen oder sich rechtlich nicht soooo prickelnd verhalten. Gewöhnen Sie sich daran? Ich nicht…eher im Gegenteil.
    ———————————–

    Der Mann ist so alt geht auf die 90 zu und spinnt da herum, hat sowieso nichts mehr zu melden.
    Wer weiß ob er nicht sogar an Demenz leidet.
    Mit so einem braucht man sich doch gar nicht mehr aufzuhalten.
    So meine ich das.

  30. klimbt
    15. September 2021 at 16:10

    „Wer das tut, disqualifziert sich selbst.“

    Ich antworte ihnen gerne. Ich glaube selber, dass sie wissen, das eine „gewisse Intelligenz“ das allerletzte Kriterium für Frau Dr Merkel ist. Genauso wenig wie Bildung oder Ausbildung.

    Sie wissen wahrscheinlich auch, wie Frau Spahn zu diesem Posten kam, für den sie in keinster Weise geeignet ist.

    Frau Dr Merkel wollte einen unliebsamen Konkurrenten entsorgen und die CDU beweisen, das woke und hochmodern ist.

    Selbst die Bild-Zeitung hat das vor über einem Jahr erkannt mit einer Schlagzeile „ist die CDU modern genug für einen schwulen Kanzler“.

    Frau Spahn ist als Gesundheitsministerin eine persönliche Beleidigung für mich und selbstverständlich weise ich darauf hin, dass sie alles andere als einen intelligenten Gesichtsausdruck hat.

  31. Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 16:13
    Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 15:51
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    Nachtrag:
    Falls Spahn nach der BTW weiterhin BT-Abgeordneter bleibt, genießt er auch weiterhin politische Immunität.
    ———————————————

    Bedauerlich wie ich finde. Der Trend geht….so hat mir das mal jemand erzählt…durchaus zur zweiten Villa. 😉 Das finanzieren Sie und ich ja sicher gerne.

  32. @aenderung 15. September 2021 at 14:38

    Und ich bekomme keine kostenlosen Tests mehr und darf nicht mehr am sozialem Leben teilhaben? Aber für das Ausland werden meine Steuergelder wieder mal mißbraucht.

  33. @Luise59 15. September 2021 at 16:14

    Sicher. Ich wähle keine Partei, die nicht glaubhaft versichern kann, alles dranzusetzen, die Coronadiskriminierungen abzuschaffen.

  34. Ergänzung zu Frau Spahn.

    Selbstverständlich ist sie Frau Spahn. In einer Ehe gibt es einen Mann und eine Frau. Der mit Absicht vollbärtige Ehemann von Frau Spahn ist der Mann. Das unterwürfige Hochzeitsfoto mit Kind auf dem Arm spricht Bände. Sie ist die Frau, die auch noch offensichtlich öffentlich ihren privaten Kinderwunsch äußert. Für mich ein Fall für den Staatsanwalt.

    Eine klassische weibische Tunte, mit der mir bewiesen werden soll, dass Schwulsein eine ausreichende Qualifikation für einen Gesundheitsminister ist.

    Da es völlig offensichtlich keinerlei andere Qualifikationen gibt, muss es die von ihr besonders betonte Schwulität sein.

  35. @Mantis 15. September 2021 at 16:04

    Bitte weiter die Parteien wählen, die noch nicht genug EU haben können.

  36. jeanette 15. September 2021 at 16:25
    Taurus1927 15. September 2021 at 15:19

    jeanette 15. September 2021 at 14:58
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    ——————————————————
    Der Mann ist so alt geht auf die 90 zu und spinnt da herum, hat sowieso nichts mehr zu melden.
    Wer weiß ob er nicht sogar an Demenz leidet.
    Mit so einem braucht man sich doch gar nicht mehr aufzuhalten.
    So meine ich das.
    ———————————–

    Danke für Ihre Klarstellung/Meinung. Ich sehe das für mich langsam anders und muss mich z.B. nicht von irgendwelchen Mitarbeitern irgendwelcher Ämter usw. „doof anmachen“ lassen. Bei diesem Gauck ist für mich irgendwie die grenze überschritten, aber ich denke, irgendein Politdarsteller toppt die noch.

  37. Herr*in Jensa Spahn:
    Wenn ich schon keine Kinder haben darf,
    dann impf ich sie alle bis zum Sarg.
    Und wenn man damit was verdienen tut,
    dann finde ich es alleweil supergut.

    Jens Spahn möchte gern Kinder adoptieren – 05.03.2017
    „Ich denke, wir wären ihnen gute, verantwortungsvolle Eltern“

    Er warb in dem Interview auch für die Ehe für alle. Hat Jensa im
    Herbst desselben Jahres bekommen u. mit seinem Perversen zu
    Weihnachten gleich ausgenutzt…
    +https://rp-online.de/politik/deutschland/jens-spahn-moechte-gern-kinder-adoptieren-und-die-ehe-fuer-alle_aid-19372217
    …hier mit seinem kleinen Neffen:
    https://rp-online.de/imgs/32/3/8/1/7/5/3/8/9/tok_0f9cf7263faf971afff07731adf1c5d7/w1134_h1691_x668_y304_PHOTO-2018-06-18-11-36-08-f30070607767c600.jpg

    „Wir werden nicht jünger“ – 18.08.2021
    Jens Spahn will sehr bald Kinder mit seinem Mann

    Ob die beiden ein Kind adoptieren wollen oder vielleicht eine Leihmutterschaft in Betracht ziehen, ist offen. Eine Leihmutter trägt anstelle der genetischen Mutter das Kind aus und übergibt es nach der Geburt den Eltern. In Deutschland sind Leihmütter verboten, Babys von Leihmüttern im Ausland austragen zu lassen allerdings nicht…
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90645470/jens-spahn-will-sehr-bald-kinder-mit-seinem-mann-waeren-gute-eltern-.html

  38. Nuada 15. September 2021 at 16:23
    @ Taurus1927 15. September 2021 at 14:43:

    Ich erlaube mir Ihre Frage nochmals zu meiner Nachfrage vor kurzer Zeit zu nehmen. Viele sind hier wohl der Meinung, dieser Spahn und Konsorten sind nach der BTW weg. Dann endet doch auch die politische Immunität…oder hab ich hier zuviel Filme a/la „Lethal Weapon“ gesehen? Wer also bringt das in Gang, dass die Handschellen schnappen?

    Niemand.

    —————————–

    Gut. Dann rege ich mich hier ja völlig umsonst auf, wenn Sie so eine einfache Antwort parat haben. 🙂
    Müller zeigt Meyer wegen Belästigung an, Klaus zeigt Ützgül wegen Ladendiebstahl an. DAS scheint noch zu funktionieren. Und vor Gericht zu landen.

    Dann habe ich wohl gute Karten, mich demnächst mit einem „echten“ Lebenslauf bei meiner Stadt zu bewerben. Falls das auffliegt…kann mir ja nichts passieren. Politdarsteller machen es ja vor und da stellt offenbar ja auch niemand….Immunität hin oder her….eine Strafanzeige.

  39. ghazawat 15. September 2021 at 16:25

    Lieber ghazawat, auf PI herrscht Meinungssozialismus. Hier mu niemand wissen wie (Frau) Spahn zu ihrem Posten kam. Er muß es auch nicht zur Kenntnis nehmen. Er kann im Meinungssozialismus sagen was er will.

    Zu Ihrer Analyse der Ehe. Das ist sehr unmodern. Heutzutage sind in jeder Ehe beide gleich. Es gibt keine Unterschiede mehr zwischen Mann und Frau. Während Sie anscheinend den Mann, nur aufgrund des Merkmals Bartwuchs als den Mann in der Ehe identifizieren.

    Aber was soll denn Mann in der Ehe heißen und das Spahn unterwürfig sei und die Frau sein wolle? Damit diskriminieren Sie alle Frauen in einer Ehe. Was für ein Frauenbild steht dahinter?
    Denken Sie nach, sie wollten das sicher nur für die spezielle Situation von Spahn ausführen. Aber sie dürfen das nicht allgemein über die Ehe sagen.

  40. Taurus1927 15. September 2021 at 16:32
    Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 16:13
    Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 15:51
    Taurus1927 15. September 2021 at 14:43

    Nachtrag:
    Falls Spahn nach der BTW weiterhin BT-Abgeordneter bleibt, genießt er auch weiterhin politische Immunität.
    ———————————————

    „Bedauerlich wie ich finde. Der Trend geht….so hat mir das mal jemand erzählt…durchaus zur zweiten Villa. ? Das finanzieren Sie und ich ja sicher gerne.“
    ————————————————–
    Bin selber auch kein Jurist, habe aber eine Art juristische Grundausbildung erhalten, weiß also einigermaßen, wie Juristen ticken.

    Wir hatten hier vor wenigen Monaten schon mal die Diskussion im Forum, ob man Frau Merkel wird juristisch belangen können nach ihrer „Abdankung“. Ich fragte dann auch nach, welchen Straftatbestand man heranziehen könne. Darauf schrieb einer „Hochverrat“. Das habe ich dann mal geprüft und am Ende komplett verworfen. Bin also zu der Überzeugung gelangt, dass man weder Frau Merkel noch Herrn Spahn juristisch etwas wird anhaben können. Das kann man bedauern, ist aber leider so.

  41. @Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 16:13

    Falls Spahn nach der BTW weiterhin BT-Abgeordneter bleibt, genießt er auch weiterhin politische Immunität.

    Und mit Platz 4 auf der Landesliste NRW der CDU bleibt er das auch.

    @Taurus1927 15. September 2021 at 16:10

    Ich bin kein Jurist. Erkenne aber durchaus durch sehr viele Kommentare hier oder alternative Medien, dass hier was im argen liegt.

    Natürlich liegt gewaltig etwas im Argen. Aber das ist nichts, dem mit dem Strafrecht beizukommen ist.

  42. Chaos fängt schon an
    2G Regel in Hamburg

    Kanzleramtsminister greift ein: „KINDER unter 12 nicht aussperren! Fordert er.“

    Also die 13 Jährigen können demnach ruhig ausgesperrt werden.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-regel-kanzleramtsminister-helge-braun-spricht-klartext-77682458.bild.html

    Das 2 G MODELL ist zum Scheitern verurteilt!
    Es wird an den FAMILIEN scheitern!!!

    an den Familien, die ihre ungeimpften Kinder nicht vor dem Restaurant parken wollen,
    auch nicht zur Misshandlung zwecks PIEKS bereit sind freizugeben!

  43. INGRES
    15. September 2021 at 16:55

    „Zu Ihrer Analyse der Ehe. Das ist sehr unmodern.“

    Ich bin geradezu erschreckend altmodisch. Ich zähle zu den alten weißen Männern mit kruden Ideen und skurrilen Ansichten. Die klassischen Integrations Verlierer, Rassisten, Prepper und Querdenker. Sprich der niedrigste Abschaum.

    Ich komme noch aus alten Zeiten, in denen das Ehegelöbnis eine lebenslängliche Verpflichtung (*) war und es in einer Ehe eine klare Aufgabenverteilung gab.

    Außerdem komme ich noch aus einer Zeit, in der lesbisch, schwul & queer nicht der bevorzugte Lebensentwurf war.

    Ich bin mittlerweile viel zu alt, um nach heutiger Ansicht modern zu sein.

    (*) Es wäre früher völlig undenkbar gewesen, das ein bayerischer Ministerpräsident uneheliche Kinder in die Welt setzt und später tatsächlich Innenminister wird. Genauso unmöglich, wie ein Pastor, den die Zehn Gebote fremd sind und der für viel Geld den Staat repräsentieren darf.

  44. Nuada 15. September 2021 at 17:02
    @Alter_Frankfurter 15. September 2021 at 16:13

    Falls Spahn nach der BTW weiterhin BT-Abgeordneter bleibt, genießt er auch weiterhin politische Immunität.

    Und mit Platz 4 auf der Landesliste NRW der CDU bleibt er das auch.

    @Taurus1927 15. September 2021 at 16:10

    Ich bin kein Jurist. Erkenne aber durchaus durch sehr viele Kommentare hier oder alternative Medien, dass hier was im argen liegt.

    Natürlich liegt gewaltig etwas im Argen. Aber das ist nichts, dem mit dem Strafrecht beizukommen ist.

    —————————————————————————

    Und schwups habe ich hier in 5 Minuten mehr gelernt, als in gefühlten ü50 Jahren, wobei es noch etwas anderes als das Strafrecht gibt. Was bei Meyer, Müller, Nuada und Schulze klappt, trifft für Politdarsteller nicht zu. Die sind offenbar bis zum Ableben juristisch immun. Wieder was gelernt.

  45. „Impfpflicht durch die Hintertür“: Portaner zeigt Bundeskanzlerin Merkel an
    PORTA WESTFALICA. Mehr als 62 Prozent der Menschen im Kreis Minden-Lübbecke sind mittlerweile vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Dazu zählt auch Roland Kwiedor aus Porta Westfalica. Bei der spontanen Moderna-Impfaktion hatte er sich seinen Piks schon vor Monaten abgeholt. Ganz freiwillig. Der 57-Jährige ist aber überzeugt, dass sich längst nicht mehr jeder aus freien Stücken immunisieren lässt. Der Druck der Bundesregierung sei riesig. „Der Tatbestand der Nötigung von Ungeimpften ist meines Erachtens erfüllt“, betont Roland Kwiedor. Aus diesem Grund habe er beschlossen, Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder anzuzeigen.

    Gute Idee!

  46. komme grad aus der stadt

    dort ist ein stand „health for future – gegen klimawandel“,
    also ärzte und medizinstudenten standen da
    150.000 tote zusätzlich durcch klimawandel

    ich hab mir das ganze angehört und NICHT widersprochen

    es ist reine zeitverschwendung mit vollideologen zu reden

    wer einen link haben möchte:
    https://www.klimawandel-gesundheit.de/

  47. jeanette 15. September 2021 at 17:03

    2G Regel in Hamburg
    ===============
    3G-regel bei spd-flohmarktstand und arbeiterwohlfahrt
    da mach ich glatt ein viertes g

    Ich geh

  48. 2020
    15. September 2021 at 17:23

    „150.000 tote zusätzlich durcch klimawandel“

    Es ist so unfassbar. Das Klima wandelt sich seit Beginn der Erde, aber ausgerechnet jetzt haben wir alles mögliche, aber keinen Klimawandel.

    Wir haben die identischen Temperaturen wie vor 20 Jahren und seit mittlerweile sieben Jahren „pausiert“ das Klima und es wird schlichtweg nicht wärmer, sondern kälter.

    Die katastrophale Erhitzung der Erdtemperatur findet ausschließlich in den Computer Modellen der Klima Alarmisten statt. Wenn man das versucht zu beweisen, dann ist man ein Lakai der Atomindustrie und ein gekaufter Mietling der Erdölindustrie. Schließlich hat selbst Frau Dr. Merkel gesagt, dass sich 97% der Wissenschaftler einig sein.

    Versuchen sie einmal zu behaupten, dass Frau Dr Merkel nicht weiß, wovon sie redet.

  49. Völlig unnötig. Der will nur Impfstoff von Steuergeldern verkaufen. Die Kinder haben dann ihr Leben lang Probleme damit haben

  50. Seit 2015 sind weit mehr als 1.200 Strafanzeigen gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel erstattet worden – allein 800 davon stehen in Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik

    Frau Sauer ficht das nicht an.

  51. @ Taurus1927 15. September 2021 at 17:16:

    wobei es noch etwas anderes als das Strafrecht gibt. </blockquote

    Ja, gibt es. Es gibt Handlungen, die sind böse, aber legal.

  52. Taurus1927 15. September 2021 at 17:16

    „Und schwups habe ich hier in 5 Minuten mehr gelernt, als in gefühlten ü50 Jahren, wobei es noch etwas anderes als das Strafrecht gibt. Was bei Meyer, Müller, Nuada und Schulze klappt, trifft für Politdarsteller nicht zu. Die sind offenbar bis zum Ableben juristisch immun. Wieder was gelernt.“
    ——————————–
    Naja, ganz so ist es nicht. Die Immunität schützt vor Strafverfolgung, aber natürlich nicht vor zivilrechtlichen Ansprüchen. Die Immunität kann natürlich bei Verdacht auf strafbare Handlungen auch aufgehoben werden. Es kam sogar schon vor, nämlich im Fall Sebastian Edathy 2016 wegen Verdacht auf Besitz kinderpornographischen Materials, dass die seinerzeit zuständig Staatsanwaltschaft die Immunität ignorierte und die Durchsuchung der Wohnung Edathys anordnete.

  53. 2020 15. September 2021 at 17:23

    komme grad aus der stadt

    dort ist ein stand „health for future – gegen klimawandel“,
    also ärzte und medizinstudenten standen da
    150.000 tote zusätzlich durcch klimawandel

    ich hab mir das ganze angehört und NICHT widersprochen

    es ist reine zeitverschwendung mit vollideologen zu reden

    wer einen link haben möchte:
    https://www.klimawandel-gesundheit.de/
    ———————————————–
    Ich war gerade auf der Website gewesen. Man schaue nur unter Über uns – Vorstand und Team. Wenn man diese Gestalten da sieht, ist eigentlich alles gesagt und man kann die Seite getrost wieder verlassen. 🙂

  54. Unser Land ist dekadent bis auf die Knochen!
    Die Gesundheit der Kinder wird für die irrsinnigen Ziele eines größenwahnsinnigen Banksters und seines Tierarztes geopfert. In einem Rechtsstaat säßen diese Verbrecher längst auf der Anklagebank und würden 10 Jahre im Knast verschwinden.

  55. Dieser schamlose Geldschneider boostet mit unseren Steuergeldern die Biontech Positionen in seinem Aktiendepot.

    Der kassiert indirekt Profit über nutzlose und nicht notwendige Kinderimpfungen, für die er sich ohne jedweden medizinischen Sachverstand ausspricht.

    Der Typ ist so geldgeil, dass es ihm scheiss egal ist, ob ein impfen der Kinder überhaupt notwendig ist.

    Hauptsache er macht Profitbdurch steigende Kurse der Pharmaaktien.

    Der Typ gehört eingeknastet.

  56. @ ghazawat 15. September 2021 at 17:30
    Das Klima wandelt sich seit Beginn der Erde. Natürlich! Und seit dem Beginn der Erde sind ja auch Milliarden Menschen gestorben. Die armen Saurier sind sogar ausgestorben! Merke: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich! Oder: Korrelation bedeutet nicht automatisch Kausalität!

  57. Nuada 15. September 2021 at 17:52
    @ Taurus1927 15. September 2021 at 17:16:

    wobei es noch etwas anderes als das Strafrecht gibt. </blockquote

    Ja, gibt es. Es gibt Handlungen, die sind böse, aber legal.
    ————————————————————————

    Na dann darf ich Sie hier sicher demnächst…fiktiv…auch öffentlich als bekloppt darstellen. Und meine gefakte Bewerbung bei der Stadt wird da sicher nur als böse durchgehen.

    Offenbar habe ich den sog. Rechtsstaat bislang auch falsch eingeschätzt.

    ————————————
    Mantis 15. September 2021 at 17:38
    Seit 2015 sind weit mehr als 1.200 Strafanzeigen gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel erstattet worden – allein 800 davon stehen in Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik

    Frau Sauer ficht das nicht an.
    ———————————–

    Dies hat ja sicherlich seinen Grund!?

  58. Hat ein Autofahrer einen Unfall und wird bei der Einlieferung ins Krankenhaus positiv auf Corona getestet, ist er ein Corona-Patient, auch wenn er sonst kerngesund ist. Stirbt ein Geimpfter bis zu 14 Tage nach der letzten Impfung an den Impfnebenwirkungen gilt er als ungeimpfter Corona-Toter. So fälscht man Statistiken wirkungsvoll!

  59. Merkel gibt den Weltenretter und verteilt Deutsches Steuergeld in der ganzen Welt und lässt das eigene Volk bluten.
    Unsere ganze Infrastruktur verrottet, für die Flutopfer an der Ahr ist kein Geld da, – jeden zweiten Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen, Mord und Totschlag u.Koerperverletzungen, Belästigungen und sonstige Kriminalität, –
    Staatsverschuldung ohne Ende und Zuwanderung von kulturfremden Menschen, die uns 100 Milliarden jährlich kosten,
    Islamisierung unseres Landes u.s.w.!

    Für diese „Glanzleistung“ wird die Volksverräterin vom Kreuzableger vom Tempelberg gewürdigt!
    https://www.domradio.de/video/ekd-ratsvorsitzender-wuerdigt-merkel

    .

  60. @ Taurus1927 15. September 2021 at 18:33:

    Na dann darf ich Sie hier sicher demnächst…fiktiv…auch öffentlich als bekloppt darstellen.

    Japp. Das dürfen Sie 🙂

    Aber Obacht! Wenn Sie ein bestimmtes Individuum persönlich so bezeichnen, könnte das den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. Bei mir aber nicht, denn das muss angezeigt werden und ich bin keine Denunziantin.

    Gruppen wie zum Beispiel Grünwähler oder Refugee-welcome-Aktivistenl werden hier regelmäßig als bekloppt (und schlimmeres) bezeichnet, und es wäre furchtbar, wenn das auch noch strafbar wäre. Nur bei nichtweißen Ethnien muss man vorsichtig sein wegen Volksverhetzung. Man kann natürlich der Ansicht sein, dass sich eine solche Ausdrucksweise für einen Ex-Bundespräsidenten nicht gehört, aber legal sollte das schon bleiben.

    Und meine gefakte Bewerbung bei der Stadt wird da sicher nur als böse durchgehen.

    Weiß ich nicht. Wahrscheinlich passiert nichts.

    Aber das, was im Argen liegt, sind ja nicht solche Sachen, sondern grob Corona, Klima und Migration.

    Offenbar habe ich den sog. Rechtsstaat bislang auch falsch eingeschätzt.

    Das ist gut möglich und überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich habe meine Einschätzung auch der Realität angepasst.

  61. unbetreutes Denken 15. September 2021 at 18:26

    @ ghazawat 15. September 2021 at 17:30
    Das Klima wandelt sich seit Beginn der Erde. Natürlich! Und seit dem Beginn der Erde sind ja auch Milliarden Menschen gestorben.
    =============
    mir lag sowas bei diesem klima/gesundheitsstand auf der zunge, aber wie geschrieben es lohnt sich nicht mit vollideologen zu reden

  62. Nuada 15. September 2021 at 19:12
    @ Taurus1927 15. September 2021 at 18:33:

    Na dann darf ich Sie hier sicher demnächst…fiktiv…auch öffentlich als bekloppt darstellen.

    Japp. Das dürfen Sie
    —————————————————–

    Na dann….Feuer frei. 🙂

    Obwohl….ich hab mal gelernt, das Internet ist keine rechtsfrei Zone.

    Aber nochmals Danke für Ihre Antwort, bezüglich Strafanzeigen gegen Politdarsteller. Geht nicht und macht man nicht. Ich tipp hier gerade ne Anzeige gegen den Nachbarn. Rasenmähen und so. DAS geht immer. 🙂

  63. .

    Spahnscher Impf-Fanatismus

    .

    1.) Spahn denkt wohl an sein Aktien-Depot, das höchstwahrscheinlich die entsprechenden Pharmawerte enthält.

    2.) Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn er verdeckte Zuwendungen von Big Pharma erhielte.

    3.) Neulich wurde hier eine Liste der Nebenwirkungen vom Pfizer-Impfstoff „geleaked“, der absolute Horror.

    4.) Pfizer weiß um die gefährlichen Nebenwirkungen seit Oktober 2020, also BEVOR die Massen-Impfung der Versuchskaninchen (eines davon Olaf Scholz, SPD) begann.

    5.) Alles vertuscht, alles verschleiert, RKI-Zahlen frisiert (Hendrik Pötschke, Fach-Informatiker, youtube, weist den Zahlenbetrug nach).

    6.) Die 4 Covid-Impfstoffe schützen nicht richtig, schaffen aber unabsehbare potentielle Langzeit-Gefährdungen.

    7.) Die oberste französische Arzneimittel-Behörde forderte April 2021 den sofortigen Stopp aller 4 Covid-Impfstoffe. Grund: Fehlende Wirksamkeit, fehlende Sicherheit.

    8.) Die Quelle habe ich in den vergangenen Monaten schon 20 mal reingestellt.

    https://mobile.twitter.com/sissi273/status/1386764662834962436

    .

    Friedel

    .

  64. Lasst eure Kinder nicht impfen. Immerhin sind wir noch über 40% gesunde Ungeimpfte. Wir sind eine Wirtschaftsmacht, wenn wir nicht mehr konsumieren…. Theater, Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Bädern usw…. Dann fehlen die Steuern und das System kollabiert. Wir lassen uns nicht von geistig minderbegabten Politikern erpressen.

  65. Mein Kommentar @ Luise59 15. September 2021 19:15
    Der Link war korrekt,ließ sich aber schlecht öffnen bzw. funktionierte nur manchmal.
    Vielleicht wollten die Evangelischen nicht, so kurz vor der Wahl , dass das Thema “ Eigentum „hohe Wellen schlägt.
    Ich habe fleissig gesucht, und hier ist der Link:
    „Präses Latzel stellt Eigentum als Kern der Marktwirtschaft infrage“
    https://news.ekir.de/meldungen/2021/09/praeses-latzel-stellt-eigentum-als-kern-der-marktwirtschaft-infrage/

    Kommunismus in Reinform??

  66. Islam-Taliban stecken Kinder in Burkas und Penisse in Kinder und Corona-Taliban stecken Kinder unter Masken und Nadeln in Kinder.

    Alles dasselbe Gesochse, vielleicht war „unsere“ Regierung ja deshalb so eifrig, den Islam-Taliban ein paar hundert Milliönchen nicht nur in den Po zu stecken, sondern das Geld höchstpersönlich in den Talibanhintern zu tragen.

    Ich glaube, jetzt weiss ich auch, warum Merkels Wahl auf den Aussenmini ster fiel, den wir jetzt halt nunmal am Hosenbein hängen haben.

  67. aenderung 15. September 2021 at 14:42; Sei doch nicht so, ich wünsche Es ein möglichst langes Leben, im Zuchthaus bei Wasser und Brot, dazu noch ein paar lästige, aber keineswegs lebensverkürzende Krankheiten wie Migräne, Gürtelrose, Krätze, was es ja auch hier eingeschleppert hat.

    Taurus1927 15. September 2021 at 15:19; Minister sind generell nicht Immun, lediglich als Abgeordnete wären sie das indirekt. Keine Ahnung ob die Krankheitstunte irgendwer gewählt hat. Angenommen nein wird sich leider kaum ein Richter finden, der sie zur Verantwortung zieht.

    Taurus1927 15. September 2021 at 15:19 ; Dabei ist der Beweis doch ganz einfach zu führen. Da reicht jede x-beliebige „Rede“ rumstotterei von Es. Ganz offensichtlich ist Es nicht mal in der Lage so schnell vom Prompter abzulesen, wie es stottert. Dass da auch nur die Spur eines Verständnisses dessen gegeben ist was grade runtergestottert wurde, wird wohl niemand ernstlich erwarten.

  68. friedel_1830 15. September 2021 at 21:59
    „7.) Die oberste französische Arzneimittel-Behörde forderte April 2021 den sofortigen Stopp aller 4 Covid-Impfstoffe. Grund: Fehlende Wirksamkeit, fehlende Sicherheit.

    8.) Die Quelle habe ich in den vergangenen Monaten schon 20 mal reingestellt.

    https://mobile.twitter.com/sissi273/status/1386764662834962436
    Das macht sie aber nicht besser! die CTIAP ist keine Behörde sondern ein Infozentrum, und das ganze beruht auf ein Blogeintrag einer Person!
    Z.b. zu der Zeit gabs gute 400000 Modenaimpfungen in Fr ca 450 ernste Nebenwirkungen ( das ist wen man 1 Tag krankgeschrieben wird) 0 betrohliche Nebenwirkungen ( da kommt man ins KKH ) und da wird gewahnt?????

  69. Das hat auch die STIKO so gesehen, bis sie unter dem politischen Druck der Bundesregierung eingeknickt und seitdem zum Komplizen bei diesen Experimenten an Kindern geworden ist. Boehringer: „Der Schutz der Kinder muss immer an oberster Stelle stehen. Die Bundesregierung hat dies längst vergessen.“
    _______________________
    Ich als Mutter lehne es ab von Leuten wie Spahn und Merkel, die über keinerlei eigene Erfahrungen mit eigenen Kindern verfügen, in irgend einer Weise in meinen Entscheidungen in gesundheitlichen Themen manipuliert und genötigt zu werden. Aus.Punkt Basta.

Comments are closed.