An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: „Pfizer-Gate“. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des „Impfstoffs“ überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.

Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-Impfstof­fes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt? Die Tragweite dieses Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein „Black Swan“-Event an den Aktienmärkten auslösen. Der Vertrauensbruch wäre gewaltig, wenn Milliarden Menschen aus Profitgier ein „Impfstoff“ verabreicht worden wäre, der den Namen eigentlich nicht verdient.

Zunächst zu den Fakten: Die renommierte Fachzeitschrift British Medi­cal Journal (BMJ) hatte zuerst am 2. November 2021 Vorwürfe gegen Pfizer erhoben, die unter der Bezeichnung „Pfizer-Gate“ be­kannt geworden sind. Vorwürfe, die das Zulassungsverfahren des neu­artigen mRNA-Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/Biontech betreffen.

In seinem Artikel (Übersetzung hier) berichtet das British Medical Journal über Unregelmäßigkeiten, Missstände und möglichen Betrug in der Durchführung der klinischen Zulassungsstudie für den Covid-19-„Impfstoff“ von Pfizer/Biontech. Grundlage sind Angaben einer frühe­ren Regionaldirektorin von Ventavia, ein Unternehmen, das von Pfizer mit der Durchführung der klinischen Studien beauftragt wurde. Dem­nach hat Ventavia Daten gefälscht, Patienten entblindet [An­mer­kung: sie wussten also, ob sie Impfstoff oder Placebo er­halten haben], wenig geschulte Impfärzte beschäftigt und Nebenwirkungen nur unzureichend verfolgt.

Wenn man sich zudem die jüngsten Daten der Pandemie anschaut, stellt sich gar die Frage: War der Impfstoff überhaupt wirksam? Oder ist das irgendwie nur Pech, wenn sich die Prognosen zu Wirksamkeit, Immu­nitäts­dauer, Nichtübertrag­barkeit und Sicherheit des Pfizer/Biontech-„Impfstoffs“ langsam in Luft auflösen? Oder ist hier von An­fang an, schon bei der nun fraglichen Zulassung, mit betrügerischer Absicht gehandelt worden, um sich den Zugriff auf die zig-Milliarden an Steuergeldern zu sichern, die Regierungen für die Impfstoffbeschaffung ausgegeben haben, um diese in die Kassen von Pfizer/Biontech zu leiten?

Wir zitieren aus dem BMJ-Artikel: „Die Mitarbeiter, die die Qualitäts­kontrollen durchführten, waren mit der Menge der festgestellten Probleme überfordert. Nachdem sie Ventavia wiederholt auf diese Probleme hingewiesen hatte, schickte die Regionaldirektorin Brook Jackson per E-Mail eine Beschwerde an die US Food and Drug Administration (FDA). Ventavia entließ sie noch am selben Tag. Jackson hat dem BMJ dutzende von unternehmensinternen Doku­menten, Fotos, Tonaufnahmen und E-Mails zur Verfügung gestellt.“

Welches Ergebnis brachte die von Biontech und Pfizer ange­kündigte Prüfung der Vorwürfe bislang? Nichts. Fast drei Monate Schweigen. Biontech mauert gegenüber der Öffent­lichkeit. Zahlreiche Nachfragen von Journalisten und Inves­toren bleiben unbeantwortet.

So viel zu den Fakten. Nun zu den Gerüchten am Finanzmarkt:

Wie man hört, sollen sich Londoner Hedge Fonds der Sache angenommen haben. Es stehen Schmiergeldzahlungen von Pfizer an die FDA im Raum, es soll persönliche Freundschaften zwischen Pfizer-Führungs­kräften, hohen US-Re­gierungs­beamten und FDA-Verantwortlichen geben. Schmiergeld­zahlungen nach Österreich (zur Einführung der Impfpflicht) stehen ebenfalls als Gerücht im Raum. Es geht angeblich um dreistellige Millionenbeträge, die geflossen sind.

Hier entwickelt sich hinter den Kulissen ein Wirtschaftskrimi erster Güte

Die Aktienkursentwicklungen der letzten Tage könnten diese Entwicklung erklären, vor allem den beinahe ungestoppten Verfall von Biontech.

Biontech-Aktie 1 Jahr

Pfizer bald Pleite?

Es gibt einen ehemaligen Blackrock-Fondsmanager (Edward Dowd), der ernsthaft die Meinung vertritt, dass Pfizer die zweite Enron wird und nach Aufdeckung des Betrugs Pleite gehen und auf null fallen wird. Er verwies auf den CEO von One Life Insurance, der sagte, dass die Todesfälle bei Menschen im Alter von 18 bis 64 Jahren um 40 Prozent gestiegen sind und verlinkte dazu einen Artikel vom 1. Januar 2022 von The Center Square, der viral ging (und für Internetnutzer in der Europäischen Union gesperrt ist). Wie Dowd in einem Thread über diesen speziellen Artikel getwittert hat: „Die Aktuare sind dran … was werden die Wahrheitsministerien jetzt tun? Hinweis: Es ist nicht Covid. (das zum Tod führte).“ Ob der Anstieg der Sterblichkeitsraten in Indiana nun etwas mit den Corona­virus-Impfungen zu tun hat oder nicht, bleibt dahingestellt. Versicherungsmathematiker werden sich darum kümmern. Aber es hat weiter zur Diskussion beigetragen, ob diese Impfstoffe überhaupt das sind, wofür sie gehalten werden.

Der potenziell kriminellen Energie und Gier von Pfizer steht nun die „Aufklärungsgier“ von Hedge Fonds, investigativen Journa­listen und womöglich bald der Staatsanwaltschaft gegenüber. Die Main­stream­presse wagt sich (noch) nicht richtig an das Thema, bzw. hängt mit im Regierungsboot. Und die Regierung hört auf „externe Berater“ die eng mit dem Pharmakomplex verbandelt sind. Erschwerend für die Presse hinzu kommt: Meinungsfreiheit wird heutzutage ja meist nur denen zugestanden, die die moralisch „richtige“ (Regierungs-) Meinung vertreten.

Und seien wir ehrlich. Wenn es jetzt eine Spekulation auf der Welt gibt, über die die meisten nicht einmal zu sprechen wagen würden, wäre es die Wette auf den totalen Zusammenbruch des aktuellen vorherrschenden, „alternativlosen“ Impf-Narrativs.

Es wäre sogar der Super-Gau: Während über eine Impfpflicht diskutiert wird, platzt der Zulassungsbetrug und es stellt sich heraus, dass alles Fake war. Bei dem Gedanken daran, läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter.


(Im Original erschienen bei MMnews)

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. Da werden sich die Pfizer-Manager bald eine neue Adresse besorgen müssen. Gibt es in Mainz eine Straße Namens „Odelgrube“?

  2. „[…] Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.[…]“

    Und selbst sofern das überhaupt eintreten sollte – die dafür Verantwortlichen in den Führungsetagen werden weich fallen.

  3. Es ist gar nicht solange her ,da wurde doch in Schleswig-Holstein, Kochsalzlösung verimpft. Da hatte wohl einer den echten Impfstoff eingesetzt! Aus Versehen ist es aber publik geworden und wurde dann totgeschwiegen. Im Übrigen ist keiner ,der hochbezahlten Mengele`s in weiß,auf die Idee gekommen mal nachzuprüfen was er da so verabreicht. Ein Hoch auf den hippokratischen Eid.Hauptsache es wird gut von den Opfern bezahlt.Profan gesagt: wenn ich Mett kaufen will und es sieht grün(vegan?) aus , esse ich es auch nicht.Oder?

  4. Pfitzer gate?

    Ohne die Türken, die zu Milliardären wurden, wäre es nie zu der Impflösung gekommen.

    Es war von Anfang an der verzweifelte Versuch, dass Türken die Welt retten.

    Man muss das ganz nüchtern sehen. Deutsche Wissenschaftler wären chancenlos gewesen!

  5. Max Otte gerade auf Bild live zu seiner Nominierung als Bundespräsident . Das Ganze dürfte wohl als absoluter Tiefstpunkt der politischen Berichterstattung in die Geschichte eingehen . Es fehlt nur noch dass man ihn als schmutzigen alten Mann bezeichnet . Widerlich ist noch untertrieben .

  6. Japan das Corona Wunderland meldet heute 81711 neue „Corona Fälle“

    Es ist die mit Abstand höchste Anzahl an Corona getesteten bisher. Weit mehr als die 26000 im August.

    Danach war Corona ausgestorben.
    Die intelligenteren Wissenschaftler fragen sich, ob die japanischen Corona Maßnahmen überhaupt wirken.

    Völlig offensichtlich nein!

  7. @ ghazawat 28. Januar 2022 at 10:55

    Pfitzer gate?

    Ohne die Türken, die zu Milliardären wurden, wäre es nie zu der Impflösung gekommen.

    Es war von Anfang an der verzweifelte Versuch, dass Türken die Welt retten.

    Man muss das ganz nüchtern sehen. Deutsche Wissenschaftler wären chancenlos gewesen!

    *****************************

    Ich erlaube mir, Sie daran zu erinnern, dass es noch ein paar andere Länder gibt, die impfen.

  8. Selbstverständlich wurde weder von journalistischer noch von behördlicher Seite den Vorwürfen nachgegangen. Auch wurden kaum Prüfzentren kontrolliert, wie das ansonsten normal ist bei besonders wirksamen Innovationen.
    Ich bezweifle, dass da noch etwas geschieht. Die fallenden Börsenkurse haben viel mehr mit der Schwäche der Impfstoffe zu tun (zu wenig lange Wirkung und sie verhindert auch keine Ansteckungen). Zudem ist die Durchseuchung fortgeschritten und es müssen kaum noch Leute hospitalisiert werden wegen Corona. Damit steuern wir auf ein mögliches Ende, wenn es die Politiker zulassen, der Pandemie zu.
    Eine Impfpflicht ändert übrigens für Biontech und Pfizer recht wenig, da es hier vor allem darum geht, die 400 Millionen schon bestellten Impfdosen mit einem Wert von 12,5 Milliarden Euro zu verimpfen.
    (Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfdosen-117.html )

  9. @ghazawhat – ob irgendwelche Maßnahmen wirken, kann nicht zuverlässig beurteilt werden, solange Faucis Frankenstein-Labore in Wuhan und wer-weiß-noch-wo nicht ausgehoben wurden. Es kann jederzeit wieder etwas neues in Umlauf gebracht werden. Ich vermute mal, dass NGO-Kuriere dazu mit Diplomatenpass ausgestattet sind und sich damit jeder Einreisekontrolle entziiehen.

  10. „Forschung :
    Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“

    Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs
    Ein zweites Problem, welches die Chemiker beschäftigt, sind die in dem Impfstoff verwendeten, „nicht für die Humanmedizin zugelassene Komponenten“. Dies betreffe „die für die Bildung der Lipid-Nanopartikel eingesetzten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315“, welche „nicht direkt zur Anwendung am oder im menschlichen Körper zugelassen“ seien. Im Sicherheitsdatenblatt zu ALC-0315 sei beschrieben, „dass ALC-0315, sowohl Augen als auch Haut oder Schleimhaut“ reize. Schnepf sieht hier ein Problem: „Wenn es die Augen oder die Haut reizen kann, wie sieht es dann mit dem Verhältnis zum Gewebe aus? “

    https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

  11. Denkenden Menschen können hier und heute erleben, wie es möglich ist, daß sich totalitäre, antidemokratische, faschistische, menschenverachtende und vollkommen schwachsinnige-boshafte Systeme mit unangenehmer Vernichtungskraft, rasant etablieren.
    Merkel machte es möglich, und es läuft und läuft… Damit stets verbunden: Die bizarre, geisteskranke Sprache des Bösen…

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-01/impfpflicht-corona-gesellschaft-spaltung?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Findex

    „Auch im Interesse der Impfgegner
    … von Marcel Fratzscher

    Die Gesellschaft kann Ungeimpfte nicht wie Menschen zweiter Klasse behandeln. Eine Impfpflicht wird uns genau davor bewahren. „

    Das ist sowas von jenseits des orwellschen Irrsinns. Boshaft und extrem gefährliche Hetze!
    „Impfen ist Freiheit und Leben“!
    Neben dieser unglaublichen Anzahl von Verbrechern, ist das Systemversagen beachtlich und enttäuschend.
    30-40% sind immer in totalitären Systemen begeistert dabei. Waten aktiv im Blut, als Schreibtischtäter, als Denunzianten usw…

  12. Die Verdächtigungen beruhen auf einer Aussage einer ehenaligen Mitarbeiterin und ist nirgends belastbar dokumentiert. BionTech wurde und wird in Deutschland hergestellt und wurde von der europäischen und deutschen Zulassungsbehörde ausreichend geprüft.
    Letzte Sicherheit ergibt sich aus dem Ergebnis von ca. weltweit 5 Milliarden Impfungen. Mehr Praxistest geht nicht. Der fallende Börsekurs hat mehr damit zu tun, dass es jetzt auch andere Abieter gibt und die Impfmenge zurückgeht.

  13. Das dort was oberfaul ist, begründet doch schon der Umstand, dass dieser Impfstoff überhaupt nicht schützt, noch nie geschützt hat. Am Anfang wurde verkündet, „zweimal impfen ein Leben lang geschützt“. Wie kann so eine Aussage zu Stande kommen, wenn der Impfstoff getestet wurde? Bei den Tests muss doch schon herausgekommen sein, dass das Zeug nicht wirkt. Die Pfizer Akte hält sich ja noch ganz gut, aber Biontech hat sich halbiert. Was macht denn Superugur mit seinem Bundesverdienstkreuz, wenn ihm sein Saftladen um die Ohren fliegt? Die Show kann beginnen, ich sitze in der ersten Reihe.

  14. Das Neueste vom Börsen-Guru Barackler:

    Crisis ? What Crisis ?

    Mein heutiger Gratis-Tipp:

    Investieren Sie in ukrainische Prostituierte und geben Sie auch sonst Ihr Geld so schnell aus wie Sie können !

    🦊

  15. lorbas 24. Januar 2022 at 22:50

    Vorwürfe gegen Pfizer und Biotech und deren C-Impfstoff, es kursieren Fakten und Gerüchte im Markt die zum „Schwarzen Schwan“ taugen.

    Stichwort: Pfizer Gate

    Die große Frage die im Raum steht, hat der Pharmariese bei der Zulassung des Pfizer/Biotech Impfstoffes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt?

    Die Trageweite dieses Betrugs hätte Zeug zu einem weltweitem Beben und könnte ein „Black-Swan“ Event an den Aktienmärkten auslösen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kVkbzys5zUQ 11:06

    Hat der #pfizer bei der Zulassung des #biontech #COVID19 Impfstoff Studie frisiert und Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht und Nebenwirkungen ignoriert? Wurde Milliarden Menschen aus Profitgier ein „Impfstoff“ verabreicht, der den Namen nicht verdient? #Pfizergate

    #Pfizergate Welches Ergebnis brachte die von Biontech und Pfizer angekündigte Prüfung der Vorwürfe bislang? Nichts. 3 Monate Schweigen. #Biontech mauert. Zahlreiche Nachfragen von Journalisten und Investoren bleiben unbeantwortet. #Pfizer #FDA #BlackSwan

    https://twitter.com/saschaopel

  16. Ein Kessel Buntes 28. Januar 2022 at 11:30

    … Marcel Fratzscher …

    Fratscher ist dafür bekannt „dem System“ nach dem Maul zu reden, kenne ihn aus dem Bereich Finanzen wo er ebenfalls alle Probleme, Sorgen und negativen Entwicklungen kleinredet.

    Marc Friedrich prophezeit den „größten Crash aller Zeiten“ und sieht Deutschland im „monetären Endspiel“. Der Makroökonom und DIW-Präsident Marcel Fratzscher widerspricht: Das Finanzsystem sei auf dem Weg zu alter Stärke.

    https://www.youtube.com/watch?v=V2V_2Pp4U58

  17. Weil Merkel u. ihre Hintermänner die Brut
    türkischer Einwanderer krönen wollten. Deshalb!
    Und die Türkei unbedingt ihren Impf-Dschihad,
    vor allem im „Giaur-Land“ BRD, durchziehen wollte.
    Außerdem geht es noch um die Beschleunigung der
    „Gigantischen Transformation der gesamten Art,
    wie wir bisher wirtschafteten u. lebten“ u. den
    Grß. Neustart/Great Reset hin zur NWO. Strategin
    Merkel, die größenwahnsinnige fette Säuferin,
    Umvolkerin, Menschenhasserin, Globalsozialistin.
    Psychopathin Merkel hinterließ uns nur Schrott.

    Windpark Schlesw.-Holst.
    https://energiewinde.orsted.de/files/191018/peter-altmaier-bastel-windrad-2012-33430363.jpg
    Gemeinsam streben die Salzgitter AG und Orsted an, geschlossene +++Wertschöpfungsketten* in ihren Geschäftsbeziehungen zu etablieren. 25.01.2022

    WINDPARK KREMPIN
    https://img.welt.de/img/politik/mobile101547933/0132504217-ci102l-w1024/EMerkel-Rad-BM-Lifestyle-Ravensberg-jpg.jpg
    Im Windpark Ravensberg/Krempin werden derzeit acht alte AN-Bonus-Windkrafträder abgebaut und verschrottet. Gegen Ende des Monats sollen die Aufbauarbeiten für acht neue Enercon E-82-Maschinen beginnen. 08.08.2019

    *MERKEL: „…sind natürlich Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß. Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen +++Wertschöpfungsformen zu kommen, die natürlich auch wieder eine industrielle Produktion enthalten…“
    +https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“, erklärte Bundeskanzlerin Merkel nach der Videokonferenz mit den Staats- und Regierungschefs der G7. Im Fokus der Gespräche standen die Pandemiebekämpfung, die Erholung der Weltwirtschaft und das Engagement in Afrika.“
    19.02.2021
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/archiv/archiv-mediathek/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056

  18. Durch die von der Injektion verursachte widernatürliche Produktion von hochtoxischen Spike-Proteinen in den eigenen Körperzellen, kommt ein vielfältiges Schadensspektrum zustande. Das wird die Kliniken mit voller Wucht noch treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken wohl werden.

  19. Weil Merkel u. ihre Hintermänner die Brut
    türkischer Einwanderer krönen wollten. Deshalb!
    Und die Türkei unbedingt ihren Impf-Dschihad,
    vor allem im „Giaur-Land“ BRD, durchziehen wollte.
    Außerdem geht es noch um die Beschleunigung der
    „Gigantischen Transformation der gesamten Art,
    wie wir bisher wirtschafteten u. lebten“ u. den
    Grß. Neustart/Great Reset hin zur NWO. Strategin
    Merkel, die größenwahnsinnige fette Säuferin,
    Umvolkerin, Menschenhasserin, Globalsozialistin.
    Psychopathin Merkel hinterließ uns nur Schrott.

    Windpark Schlesw.-Holst.
    https://energiewinde.orsted.de/files/191018/peter-altmaier-bastel-windrad-2012-33430363.jpg
    Gemeinsam streben die Salzgitter AG und Orsted an, geschlossene +++Wertschöpfungsketten* in ihren Geschäftsbeziehungen zu etablieren. 25.01.2022

    WINDPARK KREMPIN
    https://img.welt.de/img/politik/mobile101547933/0132504217-ci102l-w1024/EMerkel-Rad-BM-Lifestyle-Ravensberg-jpg.jpg
    Im Windpark Ravensberg/Krempin werden derzeit acht alte AN-Bonus-Windkrafträder abgebaut und verschrottet. Gegen Ende des Monats sollen die Aufbauarbeiten für acht neue Enercon E-82-Maschinen beginnen. 08.08.2019

    *MERKEL: „…sind natürlich Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß. Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen +++Wertschöpfungsformen zu kommen, die natürlich auch wieder eine industrielle Produktion enthalten…“
    +https://www.bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“, erklärte Bundeskanzlerin Merkel nach der Videokonferenz mit den Staats- und Regierungschefs der G7. Im Fokus der Gespräche standen die Pandemiebekämpfung, die Erholung der Weltwirtschaft und das Engagement in Afrika.“
    19.02.2021
    +https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/archiv/archiv-mediathek/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056

  20. .

    Der Wissenschafts-Betrug ist schon mindestens seit Nov. 2021 bekannt:

    .

    1.) Kati Schepis‘ (erfahrene Schweizer Pharmakologin) Vortrag, 12. Nov. 2021, Aletheia,
    bitte ergoogeln, kann nicht vom Smartphone verlinken;

    2.) „Comirnaty“ (=Impfstoff von BioNTech-Pfizer) ist praktisch völlig wirkungslos was die beabsichtigte Hauptwirkung (Schutz vor Infektion und Weitergabe an andere) angeht,

    ________________

    [ [ 2.1.) Auch die Verhinderung von „schweren Verläufen“ scheint in den Bereich „Grimms Märchen“ zu fallen. Im Gegenteil: Wiederholtes „Spiken“ scheint Virus-Escape-Mutanten zu induzieren, deren Gefährlichkeit niemand abschätzen kann.

    2.2.) Außerdem scheint das Immunsystem auf der einen Seite durch Zytokin-Stürme nach Impfung völlig aus dem Takt zu kommen (Auto-immunerkrankungen).

    2.3.) Auf der der anderen Seite kann es z. B. Varizella-Zoster-Virus (= Herpes Zoster = Gürtelrose), das jeder von uns, der in der Kindheit „Windpocken“ hatte, in sich trägt (in Spinal-Ganglien = bestimmte Nervenzellen an der Wirbelsäule) nicht mehr unter Kontrolle halten.

    Ergebnis: 30-Jährige Gespikte erkranken massenhaft an Gürtelrose. Normalerweise ist es eine Erkrankung jenseits der 50 / 60 Jahre.

    2.4.) Das gleiche gilt für Krebs:
    Bei jedem von uns entstehen mehrmals am Tag Krebszellen. Für ein intaktes Gesamt-Immunsystem kein Problem: Die werden sofort ausgeknockt.
    Jetzt sehen wir gehäuft Turbo-Krebs bei 30 bis 40-Jährigen vormals völlig Gesunden mit einer Lebenserwartung dann von 3 Monaten nach Diagnose.

    2.5.) Die gehäuften Blutgerinnungsstorungen (Organinfarkte) und Herzmuskel- / Herzbeutel-Entzündungen nach Spikung sind den allermeisten hier bekannt. ] ]

    ______________________________

    3.) hat aber enorme schwere bis tödliche Nebenwirkungen in ungeheuerlicher Häufung:

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    4.) Die RELATIVE Risikoreduktionen beträgt 95% bei Comirnaty.

    5.) DIE ABSOLUTE RISIKOREDUKTIONEN, darauf kommt es an (!), jedoch nur 0,8% (2x 22.000 Probanden) = Hintergrundrauschen, ohne statistischen Wert.

    6.) Weiter enthält Comirnaty mindestens 2 wichtige Moleküle, deren Anwendung beim Menschen AUSDRÜCKLICH VERBOTEN ist:

    7.) Nämlich zwei kationische Lipide = positiv geladene Moleküle (ALC-0159 und ALC-0315), die die empfindliche mRNA einhüllen.

    7.1.) Da die DNA im Zellkern durch die Phosphatgruppen negativ geladen ist, droht ein elektrischer „Kurzschluß“ mit Zelltod (Apoptose) oder Entartung = Krebs.

    8.) Comirnaty verimpfen ist eine STRAFTAT; siehe Rechtsgutachten der Heidelberger Fachanwältin Beate Bahner für Medizinrecht (bitte ergoogeln)

    .

    Friedel

    .

  21. ghazawat 28. Januar 2022 at 10:55
    Pfitzer gate?
    Ohne die Türken, die zu Milliardären wurden, wäre es nie zu der Impflösung gekommen.
    Es war von Anfang an der verzweifelte Versuch, dass Türken die Welt retten.
    Man muss das ganz nüchtern sehen. Deutsche Wissenschaftler wären chancenlos gewesen!

    …der Türke aus Mainz hat doch nur nach dem Koran gehandelt…“tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet..“ und gefunden hat er ja Dank der Politverbrecher und der Medien sehr viele…warum die Impfquote bei Migranten gerade mal bei 20% liegt, Zufälle gibts….;-)

  22. Die Überlastung kommt nämlich ganz dicke noch: durch die Injektions-Schäden, mit vielen plötzlich und unerwarteten Toten und Schwerkranken. Auch in der Arbeitswelt wird es – durch Booster-Injektionen befeuert- zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch uninjiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  23. Die öffentliche Enttarnung der hinter dem auf einer untauglichen „Testmethoden“ beruhenden Corona-Hype stehenden Machenschaften, wie sie auch im Artikel anklingen, dürfte so ziemlich den „worst case“ darstellen, als Supergau dessen, was die diversen stets „sendungsbewußt“ auftretenden Impfpflicht-Apostel zu befürchten haben werden, aber auch all die, die davon mitprofitieren. Das allein dürfte Tausende von Arztpraxen betreffen, von denen sich nicht wenige aus den so genannten „Impfungen“ saniert haben werden. Das vor allem dürfte auch den Grund für die Zensur-Orgien geschaffen haben, für die Einschüchterungen und die Gewalt, mit denen mittlerweile gegen alle die, die dem Wahn nicht folgen wollen und offen protestieren, vorgegangen wird.

    Das Thema lautet Angst. Wer solche, zumal nicht hinreichend getesteten und deshalb nur per bedingter Zulassung (ergo Notzulassung) in die Öffentlichkeit gebrachten, quasi experimentellen Produkte nicht nur anpreist, sondern die Menschen auch noch dazu nötigt, sich damit spritzen zu lassen, da ihnen sonst staatlicherseits vollzogene Ausgrenzungen, Bußgelder und Schikanen drohen, hätte sich ein entsprechendes Urteil, bei dem die besondere Schwere der Schuld attestiert wird, allemal verdient. Wie es aussieht, scheint das oben Genannte auch keine Einzelmeinung zu sein; dafür ist das Ganze viel zu groß – und auch der relativ plötzliche Fall der Pfizer-Aktien ist zu drastisch, als daß man ihn damit „erklären“ könnte, daß da „halt noch eine paar andere“ mitmischen.

    Was noch drohen dürfte, sind bei ohnehin schon drastisch zugenommenen und in zumindest in die Hunderttausende gehenden Demonstrantenzahlen weiter ausufernde Proteste, die jederzeit umschlagen können und bei denen ich in einem solchen Falle für nichts garantieren würde. Aber auch das geht auf deren Konto, sowie auf das all derer, die hieran mitgewirkt haben, und sei es auch „nur“ durch ihre fortgesetzte, das Ganze verharmlosende Agitation und Propaganda bei gleichzeitiger Kriminalisierung all derer, die das anders sehen, als solche Leute es sich wünschen.

  24. Wer die erste Injektion bekommt und dann mit heftigen Nebenwirkungen sogar auf der Intensivstation landet, gilt dann als „ungeimpft“ und man kann so Fälle für die übelste Lügen-Propaganda präsentieren

  25. Es gibt recht konkrete Beweise dafür, was es mit genbasierten Impfstoffen tatsächlich auf sich hat und zu welchem Zweck das mRNA von Dr. Malone ursprünglich entwickelt wurde, einem Physiker, der hierbei sein Wissen aus der Nano-Technologie eingesetzt hat.
    Wir haben es bei der mRNA-Substanz mit einem Gen-Therapeutikum zu tun, das missbräuchlich für die Impftherapie verwendet wird.

    Herr Dr. Malone hat ausdrücklich vor diesem Einsatz gewarnt und auf mögliche Risiken hingewiesen.
    Seine kritischen Beiträge wurden daraufhin auf Youtube zensiert!

    Genbasierte Impfstoffe haben praktisch keinen sterilen Immunschutz, was durch die so genannten „Impfdurchbrüche“ belegt wird und selbst von Prof. Drosten eingestanden werden musste.
    Wenn nun jemand gehofft hatte, es würden aus dieser Erkenntnis die richtigen Schlüsse gezogen, der hat sich schnell enttäuscht gesehen.
    Selbst das Geboostere in immer kürzeren Abständen ändert nichts an der Tatsache, dass diese zunehmend krankmachende genbasierte Impfsubstanz keinen Impfschutz bietet und stattdessen massive Nebenwirkungen entwickelt, die sofort zur Einstellung dieses experimentellen Impfstoffes hätten führen müssen.

    Es ist also absolut verantwortungslos und grob fahrlässig von der deutschen Bundesregierung, diesen gefährlichen Impfstoff weiter zu verabreichen. Die Bestrebungen zu einer allgemeinen Impfpflicht in Deutschland sind unter diesen Aspekten sogar hochkriminell und menschenverachtend!

    Nun gab es in den USA auch einen sehr wichtigen Prozess gegen Pfizer, zur Offenlegung der Daten um seinen Corona-Impfstoff. Pfizer wollte diese Daten bis 2072 unter Verschluss halten.
    Dieser Prozess wurde von Pfizer verloren mit nun katastrophalen Folgen für den Pharmakonzern.

    Diese Daten offenbaren das falsche Spiel dieses Konzerns und schließen den Verdacht betrügerischer Machenschaften nicht mehr aus. Bill Gates hat ja schon einmal vorsorglich dafür gesorgt, dass man auf sein Privatvermögen bei den Banken nicht mehr zugreifen kann.

    Die pathologischen Beweise für die krankmachende Wirkung der genbasierten Impfstoffe ist den beiden international anerkannten Koryphäen aus Deutschland, Prof. Burkhardt und Prof. Lang, auf dem Gebiet der Pathologie durch die Obduktion von verstorbenen Geimften gelungen.
    Die hieraus erfolgten höchst erschreckenden Erkenntnisse haben dann Prof. Bahkdi dazu veranlasst, einen eindringlichen, sehr emotionalen Appell an die Verantwortlichen im Internet zu richten, die genbasierten Impfstoffe zur Verimpfung sofort abzusetzen.

    Dieser Appell wird mittlerweile vielen Bürgern bekannt sein, doch für unsere Regierenden kein Grund, die richtigen Konsequenzen, zum Wohl und zum Schutz der Bürger, hieraus zu ziehen.

    Diese genbasierten Impfstoffe hätten daher niemals ihre Notzulassung als Impfstoff erhalten dürfen!

    Wir haben es hierbei mit einem gigantischen Skandal zu tun!
    Und auch Biontech wird sich mit seinem Impfstoff wird am Ende einer genaueren Prüfung unterziehen lassen müssen.
    Selbst hier gibt es einen gewissen Anfangsverdacht.

    Dieser sich anbahnende Pharmakonzern-Skandal dürfte die verantwortliche Corona-Politik ebenfalls zu einem großen Sündenfall heranwachsen lassen.
    Das Waterloo der Regierenden mit ihrer völlig verfehlten Corona-Strategie ist jetzt schon absehbar.

  26. Die Grünen Bundestagsabgeordnete Ricarda Lang die optisch besonders durch ihre Leibesfülle auffällt, verbittet sich Bemerkungen zu ihrem Äußeren.
    Gleichzeitig findet sie es jedoch vollkommen in Ordnung das sie als Bundestagsabgeordnete bzgl. der Impfpflicht 83.000.000 Menschen vorschreiben kann was diese sich spritzen lassen.

  27. „Nichts. Fast drei Monate Schweigen. Biontech mauert gegenüber der Öffent­lichkeit. Zahlreiche Nachfragen von Journalisten und Inves­toren bleiben unbeantwortet.“
    Was soll denn da kommen die 1000 Probanden die Ventavia betreut hat wurden aus der Studie genommen. In Zukunft wird Ventavia wohl keine Aufträge mehr bekommen da spart sich Pfizner das Geld für die Anwählte und stellt keine Schadenersatzklage.

  28. Ärzteblatt:

    Corona: Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei Impfstoffstudie, Experten beschwichtigen

    Donnerstag, 4. November 2021

    Bei der klinischen Testung des Coronaimpfstoffs von Biontech/Pfizer spielte Ventavia nur eine kleine Rolle. Das texanische Unternehmen untersuchte die Wirkung des Impfstoffs an 1.000 Testpersonen. Weltweit nahmen rund 44.000 Probanden an klinischen Studien mit dem Vakzin teil.

    Wirksamkeit steht nicht infrage

    Trotz der Vorwürfe sehen Experten die Wirksamkeit des Mittels nicht infrage gestellt. „Das, was die Whistleblowerin aufgedeckt hat, ist ohne Frage unschön, wenngleich ich betonen möchte, dass dies meines Erachtens nicht ausreicht, um an der Qualität der klinischen Studie von Biontech/Pfizer zu zweifeln“, sagte Peter Kremsner, Direktor des Instituts für Tropenmedizin, Eberhard Karls Universität Tübingen. „Das ist mir einfach zu wenig. Die Impfdaten wurden schon in zahlreichen Studien bestätigt. Von daher sehe ich keinen Grund, sie deswegen jetzt infrage zu stellen.“

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128764/Corona-Hinweise-auf-Unregelmaessigkeiten-bei-Impfstoffstudie-Experten-beschwichtigen

  29. „Russische Truppen bedrohen seine Ukraine – Mitten im BILD-Interview – Klitschko kämpft mit den Tränen.“

    Der Angriff der Ukraine auf die Russische Föderation scheint näher zu rücken.

    🖤

  30. Maria-Bernhardine 28. Januar 2022 at 12:44

    Innenministerin Nancy Faeser
    Telegram soll doch nicht abgeschaltet werden

    Herrlich, die Frau Faeser hat Null-Komma-Null Einfluß darauf was bei Telegram passiert, Sie kann es weder „abschalten“ noch sonst irgendetwas. Aber groß auf den Putz hauen.
    Faeser eine Doppel-Null. Bei uns sagte man früher: „Ein großes Maul aber nichts dahinter.“

    https://www.youtube.com/watch?v=3lhwOshyqnU

  31. und mit was, bitte, will man bei einer impfpflicht impfen???

    mit dem zeug das jetzt schon nicht wirkt???

    als vorbeugung für eine erneute herbstliche welle, mit einer noch unbekannten mutation??

    also mit einer alten impfbrühe gegen eine unbekannte karankheit??

    man kann doch bekanntlich mit der üblichen grippeimpfung doch auch nur gegen alte bekannte mutationen impfen.

    was soll das ??

  32. Das Land ist voll in der Welle der mRNA-Injektions-Schäden. Durch die von der Injektion verursachte widernatürliche Produktion von hochtoxischen Spike-Proteinen in den eigenen Körperzellen, kommt ein vielfältiges Schadensspektrum zustande. Das wird die Kliniken mit voller Wucht noch treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken wohl werden

  33. @ ghazawat 28. Januar 2022 at 10:55
    Pfitzer gate?

    Ohne die Türken, die zu Milliardären wurden, wäre es nie zu der Impflösung gekommen. Es war von Anfang an der verzweifelte Versuch, dass Türken die Welt retten.

    Man muss das ganz nüchtern sehen. Deutsche Wissenschaftler wären chancenlos gewesen!
    ————

    Volle Zustimmung. Ergänzend: Im März 2020 vereinbarte BioNTech für die Vermarktung Allianzen mit Fosun Pharma (für den chinesischen Markt) und Pfizer (für den Rest der Welt). Im November 2020 teilte BioNTech mit, dass ihr mRNA-Impfstoff eine Wirksamkeit von über 95% beim Schutz vor COVID-19 biete.— Diese Aussage stellt sich nun als getürkt heraus.

    Der Impfstoff des deutschen Prof. Stöcker wurde hingegen unter der woken Prämisse „Einwanderung ist gut, nur Eingewanderte können die Welt retten“ unterdrückt.

  34. Haremhab 28. Januar 2022 at 12:43
    @ lorbas 28. Januar 2022 at 12:21

    Die dicke hat nun selbst Corona. So kann es kommen.
    ———————————————————————

    Und fühlt sich offenbar wohl dabei.

    Quelle BLÖD Ticker
    Grünen-Vorsitzkandidatin Lang positiv getestet
    Vor dem für sie so wichtigen Bundesparteitag hat sich die Kandidatin für den Grünen-Vorsitz, Ricarda Lang, mit dem Coronavirus infiziert. Das habe ein PCR-Test am Mittwochabend ergeben, schrieb Lang am Donnerstag auf Twitter. „Zum Glück bin ich dreifach geimpft, mir geht es gut und ich verspüre keine Symptome.“ Ihre Bewerbungsrede für die Wahl zur neuen Grünen-Chefin beim Parteitag am Samstag werde sie digital halten.
    ——————————————————–
    Nur zur Erinnerung der Lebensleistung:

    Abitur und 7! Jahre ohne Abschluss studiert. Das wars auch schon.

  35. Hallo!
    So viel mir bekannt ist, hat BioNTech überhaupt nix gerissen, bis die Bill & Melinda Gates Foundation dort investiert hat.
    Vorher kam von dort nicht viel.
    Pfizer wird auch von dort unterstützt. Passt alles zusammen.

  36. Nahzipan 28. Januar 2022 at 12:38
    Ärzteblatt:
    Corona: Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei Impfstoffstudie, Experten beschwichtigen
    Donnerstag, 4. November 2021
    Bei der klinischen Testung des Coronaimpfstoffs von Biontech/Pfizer spielte Ventavia nur eine kleine Rolle. Das texanische Unternehmen untersuchte die Wirkung des Impfstoffs an 1.000 Testpersonen. Weltweit nahmen rund 44.000 Probanden an klinischen Studien mit dem Vakzin teil.
    Wirksamkeit steht nicht infrage
    Trotz der Vorwürfe sehen Experten die Wirksamkeit des Mittels nicht infrage gestellt. „Das, was die Whistleblowerin aufgedeckt hat, ist ohne Frage unschön, wenngleich ich betonen möchte, dass dies meines Erachtens nicht ausreicht, um an der Qualität der klinischen Studie von Biontech/Pfizer zu zweifeln“, sagte Peter Kremsner, Direktor des Instituts für Tropenmedizin, Eberhard Karls Universität Tübingen. „Das ist mir einfach zu wenig. Die Impfdaten wurden schon in zahlreichen Studien bestätigt. Von daher sehe ich keinen Grund, sie deswegen jetzt infrage zu stellen.“
    —————————————————

    Nicht mal mit Agatha Christie ist man so verächtlich umgegangen, und sie hat immer nur einen Mord aufgedeckt.

    Professionelle Lügner und Vortragskünstler.

  37. klimbt 28. Januar 2022 at 11:36

    BionTech wurde und wird in Deutschland hergestellt und wurde von der europäischen und deutschen Zulassungsbehörde ausreichend geprüft.
    Letzte Sicherheit ergibt sich aus dem Ergebnis von ca. weltweit 5 Milliarden Impfungen. Mehr Praxistest geht nicht. Der fallende Börsekurs hat mehr damit zu tun, dass es jetzt auch andere Abieter gibt und die Impfmenge zurückgeht.

    Haben Sie denn belastbare Fakten zum Ablauf dieser „Prüfung“?

    Besonders sorgfältig kann diese „Prüfung“ nicht gewesen sein, wenn dabei nicht aufgefallen ist, dass das Zeug nur eine Wirkdauer von drei bis sechs Monaten aufweist und dass sich „Geimpfte“ weiterhin infizieren und das Virus weitergeben können.

    Und nein, Werbebroschüren von BionTech sind keine belastbaren Fakten, Aussagen von Berufslügnern Berufspolitikern auch nicht.

  38. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 28.01.2022 – 13:45

    Meuthen verlässt die AfD

    Jörg Meuthen ist aus der AfD ausgetreten und legte damit auch seinen Parteivorsitz mit sofortiger Wirkung nieder. Das bestätigte er gegenüber WDR, NDR und dem ARD-Hauptstadtstudio. . . .alles eitere … klick !

  39. Haremhab 28. Januar 2022 at 12:43

    lorbas 28. Januar 2022 at 12:21

    Die dicke hat nun selbst Corona. So kann es kommen.

    Die Lang hat sich nicht vielleicht doch nur Kochsalz spritzen lassen oder gar ihr Impfzertifikat gefälscht?

  40. @nicht die mama 28. Januar 2022 at 13:53:

    Haben Sie denn belastbare Fakten zum Ablauf dieser „Prüfung“?

    Natürlich hat er die. Wenn es da irgendwelche Unregelmäßigkeiten gegeben hätte, dann hätte uns doch der Bundesgesundheitsminister gewarnt. Kopfpatsch! Oder der Bundeskanzler. Oder die Bundeskanzlerin. Auf jeden Fall hätten sie das aber in der Tagesschau gemacht. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns nicht einmal mehr auf die Tagesschau verlassen könnten?

    Außerdem hat sich klimbt bereits drei Portionen einverleibt und lebt nachweislich noch. Das muss als Prüfung genügen.

    @klimbt: Mit der Update-Impfung sollten Sie aber dennoch wenigstens noch ein bisschen warten.

  41. UglySide 28. Januar 2022 at 13:34

    Hallo!
    So viel mir bekannt ist, hat BioNTech überhaupt nix gerissen, bis die Bill & Melinda Gates Foundation dort investiert hat.
    Vorher kam von dort nicht viel.
    Pfizer wird auch von dort unterstützt. Passt alles zusammen.

    Ja, ich hatte auch gelesen, dass BionTech vor dem „grossen Wurf“ jahrelang und auf Pump und bezuschusst an Krebsmedikamenten herumgeforscht, aber nie was Brauchbares und über den Experimentalstatus Hinausgehendes zustande gebracht hat.

    Und dann plötzlich kam die Erleuchtung, und das auch noch auf einem völlig neuen und fremden Forschungsfeld, Krebszellen und Viren sind völlig unterschiedlich.

    Man könnte jetzt auf die Idee kommen, diese unbedeutende Klitsche mit der Shishabar zu vergleichen, die als Geldwaschanlage für Betrugs- und Drogengelder fungiert und im Falle des Falles ganz leicht zu opfern ist.

  42. @lorbas 24. Januar 2022 at 22:50

    „Vorwürfe gegen Pfizer und Biotech und deren C-Impfstoff, es kursieren Fakten und Gerüchte im Markt die zum „Schwarzen Schwan“ taugen.“
    ______________
    Sobald man nach vids sucht mit Pfizer Bezug schon taucht immer dieselben Formulierungen auf!
    Dazu kommt das Pfizer ja jetzt auch noch ein Covid Medikament auf den Markt hat. Das schaut doch recht Orchestriert aus da will sich wohl jemand mit billigen Pfizer Aktien eindecken.

  43. Beliebtes „Argument“ der mRNA-Befürworter ist ja: dass die mRNA- Substanzen bereits an über vier milliarden Menschen injiziert worden sind.
    Aber: es muss nicht erst die Hälfte von vier Milliarden umgehend gestorben sein, um eine Substanz als gefährlich einzustufen, zumal das Risiko mit jeder Injektion bei mRNA steigt—das Risiko eines Todes auf Raten eben. Die Konzentrationen sind in den Chargen der Injektionen nachweislich unterschiedlich, ob nun zu Experimentierzwecken sei mal dahingestellt. Zudem werden 90-95% der Nebenwirkungen und Todesfälle als Folge der mRNA-Injektion nicht erfasst bzw. es wird sich mit Sturheit geweigert diese in einem Zusammenhang zur Injektion zu sehen.
    Ein Medikament was allein die gemeldeten und von den Protagonisten für mRNA (z.B.das PEI oder das RKI) widerwillig zu Kenntnis genommenen Fälle an Nebenwirkungen und Todeszahlen hätte, wäre umgehend vom Markt genommen worden bzw. verboten worden. Wodarg und Bhakdi lohnt es sich gut zuzuhören, ebenso Robert Malone und Luigi Warren.

  44. Kommentare erscheinen nach wie vor nicht.

    MOD: Dieser Mod ist derzeit stationär im Krankenhaus. Weder Corona, noch sonstwie lebensbedrohlich, aber erschöpfend. Sowieso ist Modarbeit gratis neben anderer Beschäftigung (abhängig oder selbständig). Also bitte Ansprüche möglichst anpassen und zurückhaltend schreiben, damit die Automatismen nicht so häufig greifen. Danke.

  45. Ich hoffe so sehr, dass hier die Wahrheit ans Licht kommt und dem Corona-Spuk ein Ende bereitet wird.

    Pfizer muss nun kräftig schmieren, damit alle wichtigen Leute dicht halten.

  46. Also, dass die Studien manipuliert, geschönt und mit betrügerischen Absichten durchgeführt und ausgewertet wurden ist jetzt aber schon länger bekannt. Es fing doch mit der überhöhten Wirksamkeit von angeblich 95 Prozent an.

    Dies wurde schon zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt hier auf PI-News bereits thematisiert. Interessiert haben diese Fakten doch keinen Menschen – außer die Leser von Reitschuster, PI, achgut.com usw.

    Weshalb sollte es denn heute zu einem Umdenken führen?

  47. @Pierre Vidal 28. Januar 2022 at 14:41

    „….
    Ein Medikament was allein die gemeldeten und von den Protagonisten für mRNA (z.B.das PEI oder das RKI) widerwillig zu Kenntnis genommenen Fälle an Nebenwirkungen und Todeszahlen hätte, wäre umgehend vom Markt genommen worden bzw. verboten worden. Wodarg und Bhakdi lohnt es sich gut zuzuhören, ebenso Robert Malone und Luigi Warren.“
    Na immerhin sagt Robert Malone das er mit über 60 selbstverständlich geimpft ist.

  48. Maria-Bernhardine 28. Januar 2022 at 12:24
    19.02.2021 | PSYCHOPATHIN MERKEL:
    „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn
    alle Menschen auf der Welt geimpft sind“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/archiv/archiv-mediathek/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056
    ——————————–
    Die obige Aussage hat Mutti von Bill Gates abgekupfert, (siehe Video)
    https://www.wochenblick.at/corona/die-netzwerke-des-bill-gates-das-geschaeft-mit-der-gesundheit/

  49. @ pro afd fan 28. Januar 2022 at 14:44
    Ich hoffe so sehr, dass hier die Wahrheit ans Licht kommt und dem Corona-Spuk ein Ende bereitet wird.

    Pfizer muss nun kräftig schmieren, damit alle wichtigen Leute dicht halten.
    ________________________-

    Och, ich denke, der Bill hilft da gerne aus!! 😉

    Ich war mal auf der Bill & Melinda Gates Foundation Seite und es ist ja unglaublich wer alles von denen „unterstützt“ wird

  50. Ventavia, ein Unternehmen, das von Pfizer mit der Durchführung der klinischen Studien beauftragt wurde. Dem­nach hat Ventavia Daten gefälscht, Patienten entblindet

    Dafür sind etliche Patienten der Pfizer-Brühe erblindet.

  51. Adenauer sagte einst: „Der Politiker darf schweigen. Er darf aber nicht lügen. Lügen haben kurze Beine.“ ‚Corona‘ war von allem Anfang an eine einzige große Lüge. Die Ziele, die die beteiligten Verbrecher damit erreichen wollten, wurden nicht erreicht; auch wenn die Politverbrecher in der BRD und in Österreich es noch nicht wahr haben wollen. Allerdings wird man den Betrug später auf Sündenböcke abwälzen. Da wird dann auch ein Milliardenkonzern wie Pfizer oder Biontech geopfert. Hauptsache, die Politverbrecher können weiter Diäten und Schmiergelder beziehen.

  52. guevara 28. Januar 2022 at 12:58
    und mit was, bitte, will man bei einer impfpflicht impfen???

    mit dem zeug das jetzt schon nicht wirkt???

    als vorbeugung für eine erneute herbstliche welle, mit einer noch unbekannten mutation??

    also mit einer alten impfbrühe gegen eine unbekannte karankheit??

    man kann doch bekanntlich mit der üblichen grippeimpfung doch auch nur gegen alte bekannte mutationen impfen.

    was soll das ??
    ——————————————————
    Genau das ist der Punkt.Nur daß viele Leute einige Hirnzellen zuwenig besitzen,um das zu merken.
    Davon gibt es leider zu viele.

  53. MOD: Dieser Mod ist derzeit stationär im Krankenhaus.
    —————————————
    Gute Besserung!!

    MOD: Dankeschön.
    Bemerkenswert: Gestern ein Pfleger, der mich im Bett zu einer Ultraschallanalyse fuhr, nutzte die Einsamkeit der Fahrstuhlfahrt, um sich neidisch zu wundern, dass ich Einzelzimmer auf Isolierstation habe, weil coronamäßig gesund und gebenedeit. Er sei auch ungeimpft, müsse aber in allen Stationen Betten schieben.
    Im Nachfolgegespräch: in dieser mittelgroßen Klinik der Grund- und Regelversorgung mit mehr als 500 Mitarbeitern seien angeblich rund 80 Pflegekräfte ungeimpft und wohl absprungbereit zum 15. März wegen bereits gesetzlicher Impfpflicht für Klinikpersonal. Falls die Politiker nicht noch zur Einsicht kommen.

  54. Ich hoffe, dass diese Bombe platzt und Witzfiguren wie Lauterbach, Wieler usw. schnellstens vor Gericht landen! Was diese sogenannten Experten an volkswirtschaftlichem, sozialen, psychologischen Schaden angerichtet haben, läßt sich gar nicht mehr in Worte fassen. Vom Schaden an der Demokratie gar nicht erst zu reden

  55. z7 28. Januar 2022 at 16:30

    Ich hoffe, dass diese Bombe platzt und Witzfiguren wie Lauterbach, Wieler usw. schnellstens vor Gericht landen!
    ———————————————

    Die sind aber nur gut bezahlte nützliche Idioten, vorgeschoben von der Politmafia. Nur sie ist verantwortlich für das Zerstörungswerk.

  56. nicht die mama 28. Januar 2022 at 13:53

    klimbt 28. Januar 2022 at 11:36

    BionTech wurde und wird in Deutschland hergestellt und wurde von der europäischen und deutschen Zulassungsbehörde ausreichend geprüft.
    Letzte Sicherheit ergibt sich aus dem Ergebnis von ca. weltweit 5 Milliarden Impfungen. Mehr Praxistest geht nicht. Der fallende Börsekurs hat mehr damit zu tun, dass es jetzt auch andere Abieter gibt und die Impfmenge zurückgeht.
    ——————————————-

    KLIMBT garantiert für Pfizer mit seinem Privatvermögen!

  57. Die Coronatoten und Impfkrüppel wird man versuchen genau so unter den Teppich zu kehren wie man es mit den Kontergankindern getan hat.

  58. seegurke 28. Januar 2022 at 16:01
    MOD: Dieser Mod ist derzeit stationär im Krankenhaus.
    —————————————
    Gute Besserung!!
    MOD: Dankeschön.
    Bemerkenswert: Gestern ein Pfleger, der mich im Bett zu einer Ultraschallanalyse fuhr, nutzte die Einsamkeit der Fahrstuhlfahrt, um sich neidisch zu wundern, dass ich Einzelzimmer auf Isolierstation habe, weil coronamäßig gesund und gebenedeit. Er sei auch ungeimpft, müsse aber in allen Stationen Betten schieben.
    Im Nachfolgegespräch: in dieser mittelgroßen Klinik der Grund- und Regelversorgung mit mehr als 500 Mitarbeitern seien angeblich rund 80 Pflegekräfte ungeimpft und wohl absprungbereit zum 15. März wegen bereits gesetzlicher Impfpflicht für Klinikpersonal. Falls die Politiker nicht noch zur Eisicht kommen.
    ———————————

    Gute Besserung wünsche ich Ihnen auch!!
    Sie leisten ja noch wertvolle Arbeit direkt aus dem Krankenbett heraus.

    Das sind ja 17 % des Personals, die dann über Nacht verschwinden werden!
    Sehen Sie bloß zu vor dem 15 März da raus zu kommen, dann wird es dort lebensgefährlich, allein schon die Medikamentenausgabe wird zum Russisch Roulette!
    Und Erzählen Sie bloß keinem Sie sind MOD von Pi! Um Himmels Willen!

    MOD: Dankeschön. Ich hatte nur einen oder zwei Tage eingeplant, das Krankenhaus ist jetzt schon sehr mäßig organisiert. Heute hat man mich für die dritte Untersuchsungsmethode des Tages schlicht vergessen und ich darbe seit gestern Spätnachmittag mit Schmerzdämpfung, für Nüchternheit, nur mit Genehmigung für Wassernippen, bis heutigem klinischen Feierabend, trotz Nachfrage, keiner weis voraussichtliche Uhrzeiten.
    Sa, So ist sowieso nichts los, bringt also KK Einnahmen, wenn leider erst Mo die ausgefallene Untersuchung nachgeholt wird.

    Frühmorgens wird das Zimmer flächenmäßig einigermaßen sorgfältig gereinigt, aber Lappen oder Wischer nicht zwischendurch ausgewaschen. Also wird eigentlich für eine möglichst gleichmäßige Verteilung des Schmutzes in dem Quarantänezimmer gesorgt. Die Website prahlt hingegen mit dollen Hygeniestandards und unterdurschnittlichen Liegezeiten.

  59. .

    BioNTechs Firmen-Adresse in Mainz: „An der Goldgrube 12“ wird umbenannt:

    .

    „Am Schacht des Todes“
    ______________________________________

    .

    1.) An: Ugur Sahin (BioNTech-CEO)

    Du hast Deutschland mehr geschadet als 60 Jahre TürkenZuwanderung zusammen.

    .

    Friedel

    .

  60. Steuergeldfresserin Daniela Behrens

    Daniela Behrens geb. Krause (* 12. Mai 1968 in Bremerhaven) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Von 2007 bis 2013 war sie Mitglied des Niedersächsischen Landtages. Von 2013 bis 2017 war sie Staatssekretärin des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Von 2019 bis 2021 war sie Abteilungsleiterin im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Seit März 2021 ist sie Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung in Niedersachsen im Kabinett Weil II.[1] Darüber hinaus ist sie stellvertretendes Mitglied des Bundesrats.[2]

    MIT FOTO VON 2012
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Behrens

    Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens will den Druck auf bisher maximal zweifach Geimpfte erhöhen.
    Nach Plänen der SPD-Politikerin sollen ungeboosterte Kontaktpersonen bald keinen Verdienstausfall mehr erhalten.
    Behrens bringt dafür den 1. März als Stichtag ins Spiel.

    Sie verwies darauf, dass Kontaktpersonen mit einer Auffrischungsimpfung eine Quarantäne vermeiden könnten.

    „In jedem Dorf bekommen Sie relativ schnell einen Impftermin. Vor diesem Hintergrund können wir es den Steuerzahlern, der Allgemeinheit also, aus meiner Sicht nicht länger zumuten, Zahlungen für Kontaktpersonen in Quarantäne zu schultern, obwohl diese mit einer Booster-Impfung hätten vermieden werden können“

    Wer an Corona erkranke, solle aber weiterhin die Lohnfortzahlung bekommen – unabhängig vom Impfstatus. NICHTS NEUES, in NRW seit Monaten so.

    AKTUELLES FOTO
    https://www.rnd.de/resizer/xQfQu3O180aTI7Hh8O6Q35XycXw=/962×541/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/N3YY52KZOQFH7EX4ANI735H4SE.jpg

  61. @ z7 28. Januar 2022 at 16:30

    Der launische Lauterbach ist herrschsüchtig u. haßt Kritik(er).
    Viehdoktor Wieler behandelt das Volk wie eine Viehherde.

  62. @ Pierre Vidal 28. Januar 2022 at 14:43

    GUTE BESSERUNG FÜR den/die Mod:in. 🙂
    Hoffentlich nichts Schlimmes.

    MOD: Danke, verblüffenderweise ist den Ärzten auch nach 1. Ultraschall, 2. besserer Ultraschall, 3. MRT, 4. Mehrfachröntgen, 5. mehreren Blutuntersuchungen immer noch nicht klar, was mich plagt. Leider werde ich wohl mehr Zeit für pi haben als vorgesehen.
    Ich werde das ganze Wochenende in der Klinik verbringen müssen, die letzte der drei für heute angesetzte Untersuchungsmethoden fand nicht statt, man hat mich schlicht vergessen!

    Den zweiten ganzen Tag (27 h) ohne Essen, unterbrochen von 3 belegbaren Graubrotscheiben. Und drei Löffelchen Rote Beete. Dann wieder ganzen Tag nix.
    m/w/d: kürzlich lasen Sie anderweitig von diesem Mod.

  63. @ andere Meinung 28. Januar 2022 at 15:26

    SPD WILL DIE GANZE WELT GEN-IMPFEN

    Scholz: 70% Impfquote weltweit bis Mitte 2022

    Scholz betonte in diesem Zusammenhang die Vorreiterrolle Deutschlands: „Deutschland ist bereits jetzt der zweitgrößte Spender weltweit als Teil der Impfkampagne. Wir werden auch weiterhin unseren Teil dazu beitragen.“ Deutschland unterstütze die Covax-Strategie und möchte damit die Impfkampagne weiter ausbauen. Als Teil der deutschen G7-Präsidentschaft solle zudem die Gesundheitsinfrastruktur im globalen Süden weiter ausgebaut werden, kündigte der Bundeskanzler an. Scholz gab das Ziel aus, dass auch durch die deutsche Unterstützung von Covax bis Mitte des Jahres 70 Prozent der Weltbevölkerung gegen Covid-19 geimpft sein sollen. Derzeit sind es bereits mehr als 60 Prozent, allerdings weniger als zehn Prozent in einkommensschwachen Ländern.

    Auch Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) wies in ihrer Antrittsrede im Bundestag darauf hin, dass weltweit bereits circa 9,5 Milliarden Dosen verimpft worden seien.

    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Negermoslem Karamokhoba Diaby wies in dem Kontext darauf hin, dass die Bundesregierung beispielsweise das Institut Pasteur Dakar im Senegal beim Aufbau einer eigenen Impfstoffproduktion unterstütze…

    Unterstützung für das Vorhaben, mehr Impfgerechtigkeit zu erreichen, kommt auch von kommunaler Ebene. Auf Twitter schrieb Frankfurts Oberbürgermeister PETER FELDMANN, frisch von seiner halb so alten Türkin geschieden:

    „Die afrikanischen Länder fordern Impfstoffgerechtigkeit –
    dieser Forderung habe ich mich angeschlossen.
    Die ungleiche Verteilung weltweit ist skandalös. Sie
    führt dazu, dass die Pandemie anhält. Niemand kann vor
    Corona sicher sein, solange nicht +++alle geschützt sind.“
    +https://www.vorwaerts.de/artikel/spd-weltweit-mehr-impfgerechtigkeit-sorgen-will
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann

  64. Könnte Mal langsam aufhören, Dänemark und England sind schon raus, aber die Deutschen wollen Mal wieder nichts kapieren. Wie sagte Gorbatschow am 7. Oktober 1989. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Honni hat gelacht, zwei Wochen später war er entmachtet und einen Monat später war seine DDR in Auflösung. Also Leute, manchmal geht es ganz schnell und denkt daran, „wer zu spät kommt …..“

  65. Noch ein passender Spruch zu meinem vorangegangenem Kommentar, “ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“.

  66. @ Maria Bernhardine

    Mit der Spritzung anderer Menschen scheint diese Spinnenwebengarnitur etwas kompensieren zu wollen.

    Fehlt nur noch das Lächeln einer Frankfurter Bahnhofstoilette.

  67. Niedersachsen:
    Quote über Bundesschnitt: 60 Prozent der Mitarbeiter des Klinikums Schaumburg sind geboostert – bei Weigerung droht Tätigkeitsverbot
    LANDKREIS. Ab Mitte März gilt im Pflege- und Gesundheitsbereich die Corona-Impfpflicht. Im Klinikum Schaumburg betrifft das rund 1000 Mitarbeiter, viele sind bereits zwei- oder dreifach geimpft. Knapp 40 Prozent sind allerdings noch nicht geboostert, jeder Fünfte hat noch keine Zweitimpfung. Die Verantwortlichen setzen darauf, dass die Zahl noch deutlich steigt.

    Oder der Klinikchef springt vom Dach?

  68. Ich würde kostenlos den Schafott mauern.
    Hab schon ein grobes Konzept vor Augen.
    Oder ein Glasgefängnis auf einer grossen Kreisverkehrsinsel.
    Wo Angehörige der „Impf“opfer sie Glaspaddeln können.
    pi bekommt natürlich die Exklusivrechte.
    Ich will sie demütigen. Es ihnen im gleichen Masse vergelten.
    Die übrigen Dosen sollte man denen auch noch verspritzen.

  69. Habe heute eine meiner dicken Nachbarinnen (83) besucht.
    Sie ist nach dem Mauerfall aus der DDR gekommen.

    Dreimal ist sie gespritzt, zusätzlich gegen Grippe. Sie giert
    schon nach der vierten Spritze. Obwohl sie keinerlei
    Symptome hatte, ging sie heute zu einem Schnelltest.
    Nach jeder Gen-Impfung ging es ihr schlechter. Aber umso
    weniger kritisch ist sie heute.

    Früher ging sie zum Seniorenschwimmen, zum Mittagstisch
    ins Pflegeheim hinüber, dann noch zum Altenkaffee,
    Seniorenfasching, Weihnachtsfeier für Alte usw. Da es hier
    die ev. u. Kath. Kirche gibt, war die Woche gut ausgefüllt.

    Heute reisen die Greisinnen zum Testen u. Impfen vor
    Langeweile u. daß sie auch mal in ein Geschäft mit
    Nippes dürfen.

    Ich versuchte ihr zu erklären, daß Grippe/Influenza heute
    bloß Corona heiße, daß die Pharmakonzerne Milliarden
    Geld scheffeln, daß die Regierung sooo viel Impfstoff
    gekauft habe, der jetzt eben verspritzt oder entsorgt werden
    müsse. Sie solle sich doch die Grippeimpfungen
    ersparen. Am Ende sagte ich noch traurig, dann seien
    sie, ihre Kinder u. Enkel ja brave Bürger u. ich ein böser.

  70. Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen! – Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller

    Hier noch einmal in verständlicherer Form geschrieben … die aktuellen Studiendaten und geleakten Informationen sind nun auch justiziabel … siehe Anhänge … liest sich echt deftig heftig

    Klageschriften beim Internationalen Gerichtshof in DenHaag und beim Europäischen Gerichtshof wurden eingereicht wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verdacht auf Völkermord etc. … !!!

    Auch Holocaust-Überlebende schließen sich Anwälten, Dr. Fleming und Prof. Luc Montagnier an und fordern, dass der Internationale Strafgerichtshof die Regierungen der Welt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord und Verstößen gegen den Nürnberger Kodex anklagt

    (Siehe Anhang)

    https://dieunbestechlichen.com/2022/01/hacker-knacken-die-server-der-impfstoffhersteller-es-gibt-wohl-tatsaechlich-todeschargen-unter-den-spritzen/?fbclid=IwAR0rHho5OApLZuwiSrxTabPCQxsClVw_TDNzIGHKjmDx1puszFp8d-yhbQY
    „…zeigt, dass die vier großen Impfstoffhersteller, BioNTech/Pfizer, Moderna, Janssen und Astra-Zeneca in den laufenden Impfkampagnen ganze Chargen mit Impfstoffen komplett anders dosiert haben. Es ist im Prinzip ein Großversuch mit Hunderten Millionen Menschen als Labormeerschweinchen. Man will, so Wodarg und Yeadon, offensichtlich herausfinden, ab welcher Zusammensetzung und Dosis die Menschen Schäden erleiden oder sterben:

    „Die Abweichungen sind so extrem, dass es sich dabei nicht um zufällige oder anwendungsbedingte Toxizitätsschwankungen handeln kann. Es spricht vielmehr einiges dafür, dass derzeit im Schutze der behaupteten Notlage gentechnische Großversuche an der breiten, ahnungslosen Bevölkerung durchgeführt werden und dass dies durch die rechtlich-politische Vorarbeit und Mithilfe der Regierungen und Behörden ermöglicht, gar befördert worden ist (…)

  71. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. Januar 2022 at 19:26

    Letzte Nacht las ich bei Reitschuster in einem Kommentar:
    Ave Karl, morituri te salutant(…, Todgeweihte dich grüßen).
    Ich muß dauernd lachen. Ich find´s sooo lustig. 😀
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Caesar,_morituri_te_salutant

    ++++++++++++++++

    Rückblick
    28.10.2021 — Lauterbach:
    Ungeimpfte bis März „geimpft, genesen oder leider verstorben“
    https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html

  72. @ AggroMom 28. Januar 2022 at 20:06

    Hätte nichts dagegen gehabt, wenn einmal eine
    Verschwörungstheorie nicht Realität geworden wäre.

  73. Zensus 28. Januar 2022 at 11:28
    „Forschung :
    Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“

    Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs
    Ein zweites Problem, welches die Chemiker beschäftigt, sind die in dem Impfstoff verwendeten, „nicht für die Humanmedizin zugelassene Komponenten“….
    […]
    https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

    ————
    BioNTech hat auf die Fragenliste geantwortet:
    .
    Kritik von Chemikern
    BioNTech antwortet zu Impfstoff: „Eindruck einer leichten Färbung normal“
    Der Impfstoff-Hersteller BioNTech hat zu Fragen Stellung bezogen, die vier Chemie-Professoren an das Unternehmen gerichtet haben.
    Michael Maier,28.1.2022 – 15:20 Uhr
    .
    Die Berliner Zeitung hat dem Unternehmen die drei wichtigsten Fragen aus dem Brief vorgelegt – und nun die Antworten einer Unternehmenssprecherin erhalten.
    […]

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/biontech-antwortet-zu-impfstoff-eindruck-einer-leichten-faerbung-normal-li.208786

  74. Leute lasst euch doch Sputnik spritzen.
    Komisch bei diesen Impfstoff wird hier nichts hinterfragt obwohl sogar als erstes auf dem Markt.
    Verschwörungsmenschen müssten eigentlich behaupten haben die Russen dieses Virus in die Welt gesetzt?

  75. Maria-Bernhardine 28. Januar 2022 at 20:08; Muss ich dann als Toter, sich aber ansonsten ganz wohl fühlender dann noch weiterhin die, im übrigen auch durch diesen Widerling Unlauterbach (indirekt durch sei damaligs Gschpusi Trulla Schmidt) eingeführte ZwangsKV bezahlen. Normalerweise müsste ich ja alles bis dahin bezahltes zurückkriegen, weil ich seitdem noch nie, auch nur nen halben Doppelpfennig von denen erhalten hab.

    the germanamerican 29. Januar 2022 at 17:24; Laut meiner Recherche ist dieser ganze Covid Humbug rund 1/4 mal so gefährlich wie der Strassenverkehr. wenigstens soweit es Todesfälle dabei betrifft. Bei schweren bis knapp am Tod vorbei erkrankungen dürfte das Verhältnis eher noch deutlich höher liegen, Die allgemeinen Nebenwirkungen liegen bei ca 4,5Mio während die Todesfälle heute irgendwo in der Richtung 80.000 liegen, das Verhältnis liegt also grob bei 1/60. Mir ist leider nicht bekannt, wie das entsprechende Verhältnis bei Verkehrsunfällen ist, also wieviele Schadensfälle pro Todesfall anfallen.
    Deswegen ist eine Pimpfung dagegen unnötiger wie ein Kropf. Erst recht mehrere bis zum Pimpfabo.

Comments are closed.