Papst Franziskus und Russlands Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen im Vatikan im Juni 2015. Im Hintergrund: Erzbischof Georg Gänswein, Privatsekretär von Alt-Papst Benedikt XVI.

Von KEWIL | In einem Interview mit dem Corriere della Sera gab Papst Franziskus, der nach Moskau reisen will, zu bedenken, dass vielleicht „das Bellen der Nato an Russlands Tür“ Wladimir Putin zum Ukraine-Krieg gebracht haben könnte. Darauf gab es einen deutschen Shitstorm, Paul Rotzheimer Ronzheimer von BILD rief gleich rotzig zum Kirchenaustritt auf:

„Kirche ist Riesen-Enttäuschung. Als Russen Kyiv einkesseln wollten, hatte der Papst zuviel Angst, in die Stadt zu kommen. Jetzt will er Putin zuerst treffen, gibt der NATO eine Mitschuld am Krieg. Die evangelische Kirche warnt derweil vor Waffenlieferungen. Bleibt nur ein Austritt.“

Auch CDU-Unsympath Norbert Röttgen reagierte in BILD empört: „Wenn der Papst sich auf das Feld der Politik begibt, ist er nicht unfehlbar.“ Aber der ehrgeizige Röttgen, der nichts ist und wird, obwohl er von sich als Kanzler träumt, ist natürlich unfehlbar.

Selbstverständlich meldete sich auch die alte FDP-Kampfdrohne Marie-Agnes Strack-Zimmermann (64) und erklärte: „Erst heuchelt Putin Frömmigkeit mit Kerze in der Hand in der russisch-orthodoxen Osternacht, jetzt steht ihm auch noch der Vatikan bei. Bravo. Der liebe Gott schaut fassungslos auf die Erde, während die Menschen in der Ukraine sterben“. Die angeblich katholische Amazone weiß nämlich haarscharf, was im lieben Gott vor sich geht.

Es gibt noch eine Menge anderer Kriegstreiber, die die heilige NATO anbeten und den Papst für diesen kleinen Satz angreifen, hören wir zum Schluss, was der österreichischen BILD, also der „Kronenzeitung“, zum Papst einfällt:

Lieber Papst, da hat gewiss nicht der Heiland aus Ihnen gesprochen. Sondern der Argentinier, der die „Yankees“ (Amis) als wichtigstes Mitglied der NATO nicht mag. Lieber Papst, die NATO bellt nicht, sondern schützt uns. Je mehr NATO, desto sicherer sind wir. Lieber Papst, hören Sie zu politisieren auf. Denn Ihr Ressort ist das Beten. Also beten Sie. Meinetwegen auch für Putin, das „irregeleitete“ Schaf. Schaden kann’s jedenfalls nicht. Zum Unterschied vom Politisieren.

Die Kronenzeitung betet natürlich auch zum ukrainischen Clown Selenskyj – und ach ja, Österreich ist doch angeblich neutral? Aber dort wünschen eben auch alle Putin in die Hölle. Und den Papst jetzt auch, weil er das Gebell der NATO gehört hat?

Like
Beitrag teilen:
 

152 KOMMENTARE

  1. Nur weil der derzeitige Papst überraschenderweise einmal etwas richtiges gesagt hat, werde ich dennoch nicht in diese genderkranke Schleusertruppe, die sich evangelische Kirche nennt, wieder eintreten.

  2. Anstatt immer nur Füsse von Kriminellen zu waschen hat der Jesuit ausnahmsweise einen zutreffenden Satz ausgesprochen. Zufall oder auch nicht.

  3. Es ist so offensichtlich, dass die NATO diesen Krieg vom Zaum brechen wollte (wenn Russland am 24.02.2022 nicht angegriffen hätte, sollte am 08.03.2022 die Ukraine Russland angreifen), dass sogar der heiliege Vater nicht mehr einfach schweigt und die Augen zudrückt, sondern das Offensichtliche benennt.

  4. Liebe(r) Kewill,

    mal wieder ein hervorragender Beitrag. Danke dafür. Aus Versehen oder aus Existenzangst hat der Papst
    einfach nur das gesagt, was auch jeder Interessierte hat feststellen können. Und „Zack“ wird er medial „vernichtet“! Das ist jetzt modern, in, hipp, woke ; auf jeden Fall Links indoktriniert.

    Kaum jemand will erkennen, daß wir vor lauter Lügen am Ersticken sind. Wann endlich leistet der Deutsche Widerstand gegen diese korrupte Parteiendiktatur????

  5. Achillesferse des Europäiden ist dessen Leichtgläubigkeit und wird somit ewig am Nasenring der Jordanier angebunden bleiben, nach dem Motto- Hände falten, Gosche halten

  6. Laut BILD sind 18 Nachtwölfe mit 12 Bikes und einem Auto in Berlin eingetroffen. Putins Rocker. Alarm. Die Frage lautet, ob die Berliner Republik sich wird ergeben müssen. Wehe, wenn sie Luftunterstützung anfordern.

    Meine Meinung:

    Auch hier 500 aufgeblasene Gummipuppen abwerfen.

    🖤

  7. @ Barackler 6. Mai 2022 at 20:47
    Laut BILD sind 18 Nachtwölfe mit 12 Bikes und einem Auto in Berlin eingetroffen. Putins Rocker. Alarm. Die Frage lautet, ob die Berliner Republik sich wird ergeben müssen. Wehe, wenn sie Luftunterstützung anfordern.

    Meine Meinung:

    Auch hier 500 aufgeblasene Gummipuppen abwerfen.
    ———————-
    Das mit den Gummipuppen ist nicht nötig, im Stussreaktor(BT) sitzrn schon über 600.

  8. @ wildcard 6. Mai 2022 at 20:51
    Barackler 6. Mai 2022 at 20:47

    Laut BILD sind 18 Nachtwölfe mit 12 Bikes und einem Auto in Berlin eingetroffen. Putins Rocker. Alarm. Die Frage lautet, ob die Berliner Republik sich wird ergeben müssen. Wehe, wenn sie Luftunterstützung anfordern.

    Meine Meinung:

    Auch hier 500 aufgeblasene Gummipuppen abwerfen.

    ———————-

    Das mit den Gummipuppen ist nicht nötig, im Stussreaktor(BT) sitzrn schon über 600.

    **********************************

    Trotzdem finde ich die Vorstellung einfach himmlisch (sic!). Und das Weibsvolk (m/w/d) würde hysterisch kreischen. Zuerst die Ukrainerinnen und jetzt das.

  9. Bezeichnend, wenn sogar der Papst einen Rotz- und Shitstorm erleidet, sobald er den vom Westen gewollten Krieg stoppen will. Das Netzwerk der Transatlantiker durchdringt anscheinend die sogenannte freie Welt wie ein Pilzgeflecht ein verrottendes Stück Holz.
    Eigentlich müsste das jeden deutsche Michel aus seinem Traum des besten Deutschlands aller Zeiten reißen. Aber wer trotz Atomkriegsgefahr, sich abzeichnender Hyperinflation, wahrscheinlichem Blackout, drohendem Wirtschaftskollaps und folgerichtigen sozialen Unruhen weiterhin der transatlantisch-neoliberal-woken Selbstzerstörungslinie folgt, den weckt vermutlich gar nichts mehr auf.

  10. Weil wir doch gerade am „Beten“ sind: Offenbar läßt sich der milliardenschwere Selenskij schon als göttlicher Messias verehren. Jedenfalls bringen die Ablaßbriefchen oder Kerzen ihm oder den ihm geneigten NGOs Geld ein – bis zu EUR 24,78 das edle Stück. Viel Geld von dummen Spendern, das wahrscheinlich in dubiosen Kanälen versickert, weil man glauben machen will, man würde davon Waffen kaufen. Das wäre doch ganz im Sinne des Postmanns Wagner und seiner BILDZEITUNG, oder etwa nicht?

    Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich

    https://aktuelle-nachrichten.app/kein-fake-kein-scherz-selenskyj-jetzt-als-jesus-ersatz-weltweit-auf-gebetskerzen-erhaeltlich/

    Wir wollten es zunächst selbst nicht glauben, dachten an eine wirre Kunstaktion oder einen eigenwilligen Scherz. Aber nein – zahlreiche Unternehmen bieten weltweit Selenskyj-Gebetskerzen an. Manche davon angeblich „für einen guten Zweck“, der Gewinn würde „an die Ukraine gehen“. Daran darf man getrost zweifeln. Gläubige Christen verorten einen Akt der Blasphemie – allerdings gibt es im Vergleich zu anderen Religionen keine Christisten-Aufstände, bei denen ganze Stadtteile brennen.

    Es ist ein neuer Höhepunkt der Geschmacklosigkeit erreicht. Allerdings zeigen Auswüchse wie dieser auch, dass die Welt mehr und mehr in obskure Kulte aufgeteilt wird. Anstelle rational zu denken und zu handeln, ist „Glaube“ erforderlich. Glaube an das böse Virus, Glaube an die Wirksamkeit der Impfung, Glaube an das Weltwirtschaftsforum, Glaube an Bill Gates, Glaube an die gute Ukraine, Glaube an den bösen Russen. Nun wird selbst Jesus Christus, der Erlöser der Christen, ganz offiziell für einen dieser Kulte missbraucht. Weltweit gibt es Gebetskerzen zu kaufen, auf denen das Abbild Selenskyjs an Stelle von Jesus Christus tritt.

    Von gelegentlichen Geistesblitzen bei Herrn Bergoglio alias „Papst Franziskus“ mal abgesehen, ist das offensichtlich die Art der „Kirche“, wie sie den Transatlantiker-Strategen von Springer und Konsorten am ehesten entspricht. Keine Bange, ihr dürfte diese eure „Kirche“ mitsamt den grünen russophoben Spinnern, die sie zumindest in Buntland an sich gerissen haben, behalten. Bald habt ihr sie ganz für euch alleine, nachdem die wahren Christen ihr endgültig den Rücken gekehrt haben werden.

  11. Antonia1 6. Mai 2022 at 20:19

    Nur weil der derzeitige Papst überraschenderweise einmal etwas richtiges gesagt hat, werde ich dennoch nicht in diese genderkranke Schleusertruppe, die sich evangelische Kirche nennt, wieder eintreten.
    + + + + + + + + + + + + +
    Der Papst ist nochmals von einer anderen „Fraktion“ – und hat mit den Evangelikalen nichts am Hut!

  12. Diese Reporter der BILD usw. sollen endlich ihr dämliches, versifftes, übelriechende Schandmaul halten. Meistens handelt es sich um unattraktive, kleine Männer, oder nichtssagenden Frauen

  13. Der BILD-Rotz: „Kirche ist Riesen-Enttäuschung. Als Russen Kyiv einkesseln wollten, hatte der Papst zuviel Angst, in die Stadt zu kommen. Jetzt will er Putin zuerst treffen, gibt der NATO eine Mitschuld am Krieg. Die evangelische Kirche warnt derweil vor Waffenlieferungen. Bleibt nur ein Austritt.“

    Weil sich der Papst um Frieden bemüht und sogar die Evangelen mal nicht im Chor des Mainstreams heulen, weil die Kirchen sich endlich mal wieder im Sinne des Mannes aus Nazareth positionieren, soll man aus der Kirche austreten.
    Die menschliche Verständigung, auch Diplomatie genannt, ist eine Stärke des Menschen, die noch lange nicht ausgeschöpft ist. Diplomatie hat in der Geschichte tausende Leben vor der Vernichtung bewahrt und kann es auch in diesem Krieg wieder. Dipolmatie mus IMMER beide Seiten sehen, zumindest anhören! Diplomatie beruht auf Respekt. Dieser Respekt wurde Putins Russland jahrelang verweigert, schon als er noch nicht Aggressor war. Das ist ein zentraler Faktor in diesem Konflikt.

    Diese Eskalation, bei der natürlich auch die NATO-Erweiterung eine zentrale Rolle spielt, kann man nur diplomatisch wieder bremsen. Das geht nur mit schmerzhaften Kompromissen. Russland kann man nicht „besiegen“. Das wird eine jahrelange blutige, die Welt in Brand setzende Vorstellung, wenn wir den Kriegstreibern und ihrem journalistischen Rotz folgen. Wer das nicht rafft, ist dumm oder boshaft – oder beides.

  14. Wenigstens der Papst ist noch des analytischen Denkens fähig:
    Der Prozess des analytischen Denkens:
    1. Grundsätzliche Problemerfassung
    2. Erfassen der einzelnen Teil- und Unteraspekte
    3. Strategien zur Problemlösung

    Aber kriegsgeile mit Schaum vor dem Maul keifende Zeitgenossen sind dazu naturgemäß nicht mehr in der Lage. Dabei war alles vorhersehbar. Schon Altkanzler Helmut Schmidt kritisierte bereits im Jahr 2014 die EU und ihre Politik im Osten. Sinngemäß sagte er: Das Bestreben der EU die Ukraine aufnehmen zu wollen, ist Größenwahn.

    Und dann wörtlich: „Wir haben dort nichts zu suchen!“

  15. @Tom62 6. Mai 2022 at 21:06

    „Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich“
    https://ibb.co/tB7fRjC

    Das ist schon fast witzig. Selenskyj ist sicher KEIN Heiland. Ebenso wenig, wie Putin oder Biden oder sonst wer. Kriegstreiber stehen IMMER auf der falschen Seite.

  16. All diese ROTZER, die jetzt auch noch gegen den HEILIGEN VATER aufbegehren, den letzten der Christenbastion angreifen, diese Heiden, die Gottlosen, die sogar noch den unbestechlichen Papst für ihre dreckigen Zwecke einspannen wollten und ihn nun mit ihren Lügen und mit ihrer Kriegslust mundtot machen wollen, sie verkörpern den SATAN in Menschengestalt!!

    Schauen Sie sich unsere Regierung an!
    Alles GOTTLOSE, mit unserem Kanzler an der SPITZE VORAN; die es auch OHNE GOTT (Scholz & Co) schaffen können!

    Ein Kirchenausstritt könnte den Gottlosen so passen, noch mehr Seelen für den Teufel zu stehlen.

    Danke Luise für Deinen unermüdlichen Einsatz gegen das Böse in Menschengestalt anzukämpfen.

    Das für das Video von Pfarrer Tscharntke:
    OFFENBARUNG: Es gilt dem BÖSEN zu widerstehen in diesen schlimmen Tagen.
    Luise59 6. Mai 2022 at 15:00
    @Oberfeld 6.Mai 2022 at 14:00
    „Der WAHNSINN nimmt kein Ende und verschärft sich auch noch.“
    ————————–
    Lieber Oberfeld stimme Ihnen zu!
    Pastor Jakob Tscharntke bringt es voll auf den Punkt:
    https://youtu.be/kvr6VcBu0bs

  17. Man stelle sich einmal vor, die hasserfüllten, deutschhassenden, zum Teil vollgefressenen Grünen, wollen jedes Atomkraftwerk abschalten, jedoch einen Atomkrieg mit ihren blöden Phrasen herbeiprovozieren; sollen sie doch selbst ihre Kadaver in die Ukraine schieben und uns in Deutschland endlich in Ruhe lassen. Als Begleitung empfehle ich alle Möchtegernsoldaten sämtlicher Parteien, die „Zustimmer“ der Waffenlieferungen in die Ukraine, auch die der EU. Dazu noch alle Politiker, die unsere erwirtschafteten Steuern veruntreuen und ohne Erlaubnis des Steuerzahlers in‘s Ausland verschenken bzw. verschieben.

  18. @ Nachgedacht 6. Mai 2022 at 21:26
    Man stelle sich einmal vor, die hasserfüllten, deutschhassenden, zum Teil vollgefressenen Grünen, wollen jedes Atomkraftwerk abschalten, jedoch einen Atomkrieg mit ihren blöden Phrasen herbeiprovozieren; sollen sie doch selbst ihre Kadaver in die Ukraine schieben und uns in Deutschland endlich in Ruhe lassen. Als Begleitung empfehle ich alle Möchtegernsoldaten sämtlicher Parteien, die „Zustimmer“ der Waffenlieferungen in die Ukraine, auch die der EU. Dazu noch alle Politiker, die unsere erwirtschafteten Steuern veruntreuen und ohne Erlaubnis des Steuerzahlers in‘s Ausland verschenken bzw. verschieben.
    ——————
    Dann wäre Deutschland fast eine PfZ(Politiker freie Zone).

  19. @ Tom62 6. Mai 2022 at 21:06

    Ich bekomme einen dicken Hals über soviel
    zeitgeistige Blasphemie: Einen (noch lebenden)
    Schwerverbrecher als Gottesersatz…
    Gehirnwäsche führt wohl zu Gehirnerweichung.

  20. OT

    Kennt jemand den Film „Idiocracy“ (kam gerade auf Tele5)?
    Ich glaube, die Menschheit ist auf dem besten Weg dahin.

  21. Dieser Papst ist mit alleräußerster Vorsicht zu genießen, da er die NWO vertritt und nicht das
    Evangelium der Frohen Botschaft, meiner persönlichen Meinung nach ist er ein Vorläufer des
    Antichristen, der ihm das Terrain bereitet !
    Bei den 7 Tage Adventisten gibt es zu diesem Papst eine hochinteressante DVD, die man auch als
    bibeltreuer Christ anschauen kann, man muß halt die Punkte kennen, wo die 7 Tage Adventisten
    von der Heiligen Schrift abweichen, das sind wenige Punkt (z. B. Sabbathfrage).
    Auch was in der DVD-Reihe >Reformation – Die Wahrheit neu entfachen zu erfahren ist, wirklich
    hochinteressant !
    Vielleicht schaut mal jemand rein bei http://www.amazing-discoveries.org
    @jeanette
    Danke für die Freundliche Replik, der HERR segne Sie !

  22. Paul Ronzheimer hat retweetet
    maksym.eristavi :::: @MaximEristavi 5 Std.
    russians prevent us from marching safely in kyiv this year, but that’s why keep marching for freedom and equality has never been more important. thank you warsaw pride for leasing @KyivPride warsaw streets this year. against colonialism. for freedom. together
    https://twitter.com/MaximEristavi/status/1522589418820886529/photo/1
    …im kathol. Polen! Was für eine Sauerei.

    +++++++++++++++++++++

    Gut, daß PP Franz auch mal gegen die Kriegstreiberei
    holzte. Das kann den kriegsgeilen Polen nicht schaden.
    Die poln. Regierung lauert schon auf Königsberg.
    Der kleine Polenzwerg Rumpelstilzchen ist schier
    außer Rand und Band. Den Tod seines Zwillings hat
    er auch noch nicht überwunden.
    https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile147976120/8562502417-ci102l-w1024/Zwillinge-alive.jpg

  23. @jeanette 6.Mai 2022 at 21:26

    Danke für Dein Lob!
    Ich bin aus der Landeskirche schon vor Jahren ausgetreten und gehöre einer Freikirche an.
    Dort wird noch bibeltreu verkündet und keine „geistige Gehirnwäsche“ betrieben.
    Auch ist diese Kirche kein politisches Sprachrohr der Regierung!
    Ich nehme dies zum Anlass an die Berufungsverhandlung am 9.5.2022 bezüglich Vorwurf der Volksverhetzung ,
    das man dem Bremer Pastor Olaf Latzel zum Vorwurf macht, zu erinnern!

    Es sind 4 Verhandlungstage , wie bei einem Schwerverbrecher , angesetzt und nur weil er Homosexualität u.a. als eine „Degenerationsform der Gesellschaft“ bezeichnet und gesagt: “ Diese Homolobby, diese Teuflische kommt immer stärker, immer massiver, drängt sich immer mehr hinein.“
    https://www.idea.de/artikel/berufungsverfahren-gegen-olaf-latzel-beginnt

  24. Die Kronenzeitung betet natürlich auch zum ukrainischen Clown Selenskyj

    Im Wahlkampf versprach Wolodymyr Selenskyj, gegen Korruption zu kämpfen. Laut den Pandora Papers hat er in Wirklichkeit ganz anders gehandelt.
    .
    Wolodymyr Selenskyj: Der ukrainische Präsident und sein peinliches Netzwerk: Bereits vor etwa fünfeinhalb Jahren hatte der Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ für Aufregung gesorgt. *https://www.stern.de/politik/ausland/pandora-papers–wen-die-geleakten-finanzdokumente-in-erklaerungsnot-bringen-30799114.html Heimliche Offshore-Geschäfte „Pandora Papers“ bringen Politiker und … Rechercheverbund mit der Veröffentlichung der „Panama Papers“ in Bedrängnis.
    .
    Sogar die Bundeszentrale für politische Bildung: https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/ Dokumentation: Offshore-Geschäfte: Selenskyj und Kolomojskyj in den Pandora-Papers. *https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyi taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Die Dokumente führen auch zu Mafia-Clans, Drogenbaronen, Waffenschiebern, Rotlichtgrößen, Glücksspielhasardeuren und Anlagebetrügern. Auch der angebliche „Saubermann“ Selenski ist betroffen.
    .
    *https://orf.at/stories/3231055/

    Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyi taucht als Nutzer von Offshore-Firmen auf. Knapp vor seiner Wahl übertrug er seinen Anteil an einer Offshore-Firma auf den Britischen Jungferninseln an einen Geschäftspartner – der bald einer seiner wichtigsten Berater als Präsident wurde. Dividendenzahlungen flossen laut den Dokumenten an eine Firma, die nun seiner Frau gehört. Der ehemalige Schauspieler Selenskyi hatte sich Transparenz und Korruptionsbekämpfung auf die Fahnen geheftet, als er in die Politik ging.

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/pandora-papers-ein-internationales-recherchenetzwerk-publiziert-die-bisher-umfangreichste-enthuellung-von-finanzgeheimnissen-ld.1648652

    Der ukrainische Staatspräsident Wolodimir Selenskyi wird mit mehreren Offshore-Firmen in den Dokumenten erwähnt. Er war als Saubermann zu den Wahlen angetreten, jetzt bringen ihn die Pandora Papers unter Druck. Er und Freunde von ihm sollen hinter zehn Briefkastenfirmen stehen. Rein formell hatte er sich von den Firmen zum Amtsantritt zurückgezogen. Seine Anteile hatte er Freunden übertragen. Allerdings soll laut einem Dokument aus den Pandora Papers eine Firma, die fru?her ihm, spa?ter seiner Frau geho?rte, offenbar nach seinem Amtsantritt noch Dividenden von einer Offshorefirma auf den Jungferninseln erhalten haben. Der O?ffentlichkeit blieben diese Einku?nfte bisher verborgen.

  25. @ Oberfeld 6. Mai 2022 at 22:12
    Dieser Papst ist mit alleräußerster Vorsicht zu genießen, da er die NWO vertritt und nicht das
    Evangelium der Frohen Botschaft, meiner persönlichen Meinung nach ist er ein Vorläufer des
    Antichristen, der ihm das Terrain bereitet !
    Bei den 7 Tage Adventisten gibt es zu diesem Papst eine hochinteressante DVD, die man auch als
    bibeltreuer Christ anschauen kann, man muß halt die Punkte kennen, wo die 7 Tage Adventisten
    von der Heiligen Schrift abweichen, das sind wenige Punkt (z. B. Sabbathfrage).
    Auch was in der DVD-Reihe >Reformation – Die Wahrheit neu entfachen zu erfahren ist, wirklich
    hochinteressant !
    Vielleicht schaut mal jemand rein bei http://www.amazing-discoveries.org
    @jeanette
    Danke für die Freundliche Replik, der HERR segne Sie !
    ————————
    Der ist nur gegen den Krieg, weil er eine strahlende Zukunft für seine NWO befürchtet.

  26. @ Oberfeld 6. Mai 2022 at 22:12

    Niemals schaue ich bei der Sekte STA´rein.
    Einige STA-Abspaltungssekten sind von
    Scientology infiltriert!

  27. Luise59 6. Mai 2022 at 22:16

    @jeanette 6.Mai 2022 at 21:26

    Ich nehme dies zum Anlass an die Berufungsverhandlung am 9.5.2022 bezüglich Vorwurf der Volksverhetzung ,
    das man dem Bremer Pastor Olaf Latzel zum Vorwurf macht, zu erinnern!

    Es sind 4 Verhandlungstage , wie bei einem Schwerverbrecher , angesetzt und nur weil er Homosexualität u.a. als eine „Degenerationsform der Gesellschaft“ bezeichnet und gesagt: “ Diese Homolobby, diese Teuflische kommt immer stärker, immer massiver, drängt sich immer mehr hinein.“
    https://www.idea.de/artikel/berufungsverfahren-gegen-olaf-latzel-beginnt

    Seltsam, seltsam haben die Kirchen nicht ein massives Problem mit Mißbrauchsfällen in denen sich „Geistliche“ an Schutzbefohlenen vergangen haben.
    Pastor Latzel spricht Dinge einer kranken Gesellschaft an, da die kranke Gesellschaft jedoch gewünscht ist darf erdas nicht und kommt vor Gericht.
    Ähnlich den Prozessen im MA.

    In regelmäßigen Abständen erhebt der Berliner Forscher Michael Bochow im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wissenschaftliche Daten über homosexuelle Lebensformen. In seiner Studie aus dem Jahr 2003 kommt er zu folgenden Ergebnissen: Jeder zweite Teilnehmer hatte zum Zeitpunkt der Befragung einen Partner, wovon wiederum fast jeder zweite noch zusätzliche Sexualpartner außerhalb der Beziehung hatte . . . Homosexuelle sind häufig pädophil. Die Pädophilie homosexueller Männer zeigt sich z. B. an folgenden Tatbeständen: Beim sexuellen Missbrauch mit dem Straftatbestand Herstellung/Verbreitung pornografischer Schriften bei den unter sechsjährigen Kindern sind 50 Prozent der Opfer Jungen (und damit die Täter in ca. 50 Prozent der Fälle homosexuell). Beim Straftatbestand „Zuhälterei an Personen unter 18 Jahren“ sind bei den unter Sechsjährigen 74 Prozent der Opfer Jungen, bei den Sechs- bis 17-Jährigen sind es noch weit über 60 Prozent. Beim sexuellen Missbrauch von Kindern unter 14 Jahren sind 24,6 Prozent der Opfer Jungen. Zu erwarten wäre jedoch, dass maximal drei Prozent des pädophilen Missbrauchs durch Homosexuelle ausgeübt werden. Beim Straftatbestand „sexueller Missbrauch von Jugendlichen“ (Alter 14 bis 17 Jahre) sind 32 Prozent der Opfer Jungen.

    In einer Studie waren von 49 Fällen, in denen Lehrer Schulkinder missbrauchten, 33 Prozent homosexueller Natur, was einer etwa 15-mal höheren Wahrscheinlichkeit entspricht, für sexuellen Missbrauch verantwortlich zu sein, als es die Häufigkeit von homosexuell Lebenden in der Bevölkerung erwarten lässt.

    In einer aktuellen Untersuchung von Primärpädophilen wiederum berichtet Vogt, dass 85 Prozent der 82 untersuchten männlichen Teilnehmer eine exklusive Orientierung auf Jungen zeigten (Neurotransmitter 5/2009, 65). In einer weiteren Studie gaben 23 Prozent der befragten homosexuell lebenden Männer und sechs Prozent der lesbisch lebenden Frauen an, Sexualverkehr mit Jugendlichen unter 16 Jahren gehabt zu haben (Jay und Young 1979). Dagegen sind nur ca. ein Prozent der Heterosexuellen pädophil. https://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

  28. Was haben wir nur für ekelhafte und widerliche Kriegstreiberschweine in Deutschland!
    Man möchte sich am liebsten wünschen, Putin würde Berlin ein mächtiges Ei mit 20 Megatonnen überreichen.
    Es könnte in wenigen Minuten ankommen. Gegenwehr unmöglich.

  29. @ Wildcard 6. Mai 2022 at 22:21
    @ Oberfeld 6. Mai 2022 at 22:12

    Sind Sie von der USA, EU u. Nato gekauft,
    daß Sie sich jetzt hinterlistig gegen PP Franz
    stellen, ihn u. seine Aussage zum Ukraine-Krieg
    entwerten müssen? – Die Mängel von PP Franz u.
    der Kath. Kirche sind doch jetzt gar nicht Thema. –
    Wer diese Probleme nun anbringt, die Kriegskritik
    von PP Franz zum Anlaß nimmt, ihn u. die
    Kath. Kirche herabzusetzen ist entweder dumm
    oder von Kriegstreibern gedungen.

  30. Daran sieht man, wie tief diese Politverbrecher gesunken sind.
    Wer nicht mit ins gleiche Horn stoßen will,wird niedergemacht.
    Sogar der Papst,man glaubt das alles nicht mehr,
    öffnet uns allen aber die Augen.
    Der Papst hat vollkommen Recht,das ich das sogar mal zugeben muss.
    Und meine nicht göttliche These des gewollten Krieges,wird von
    ihm sogar öffentlich verkündet.
    Und er weiss wovon er spricht,er ist das Oberhaupt der Christen,
    und dem größten Nachrichtendienst der Welt.
    Weil, jeder Gläubige,jeder Priester hört etwas,was er dem
    Vatikan zugänglich machen kann,ob nun bewusst,oder nicht !

  31. @ Maria-Bernhardine 6. Mai 2022 at 22:31
    @ Wildcard 6. Mai 2022 at 22:21
    @ Oberfeld 6. Mai 2022 at 22:12

    Sind Sie von der USA, EU u. Nato gekauft,
    daß Sie sich jetzt hinterlistig gegen PP Franz
    stellen, ihn u. seine Aussage zum Ukraine-Krieg
    entwerten müssen? – Die Mängel von PP Franz u.
    der Kath. Kirche sind doch jetzt gar nicht Thema. –
    Wer diese Probleme nun anbringt, die Kriegskritik
    von PP Franz zum Anlaß nimmt, ihn u. die
    Kath. Kirche herabzusetzen ist entweder dumm
    oder von Kriegstreibern gedungen.
    ——————–
    Ich bin nicht gekauft, Ich zweifle nur an seiner Motivation.

  32. @ Antonia1 6. Mai 2022 at 20:19
    Nur weil der derzeitige Papst überraschenderweise einmal etwas richtiges gesagt hat, werde ich dennoch nicht in diese genderkranke Schleusertruppe, die sich evangelische Kirche nennt, wieder eintreten.
    ———————————–
    Den Zusammenhang versehe ich nicht; der Papst doch -wie immer- katholisch. Was soll also die Aktion des Papstes mit einem Wiedereintritt (oder dessen Verweigerung) in die evangelische Kirche in Verbindung stehen. ??

  33. @lorbas 6.Mai 2023 at 22:26

    Hier noch ein interessanter Fall zum Thema Homosexualität!
    Der Evolutionsbiologe aus Kassel Ulrich Kutschera wurde vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen, vom OLG Frankfurt.
    Kutschera hatte 2017 im Gespräch mit dem Internetportal kath.net zum Thema „Ehe für alle“ über homosexuelle Beziehungen hergezogen und diese mit Kindesmissbrauch in Zusammenhang gebracht.
    Laut OLG Frankfurt bezeichnete er unter anderem homosexuelle Paare als „a-sexuelle Erotik-Vereinigungen“ und warnte im Zusammenhang mit dem Adoptionsrecht vor einem möglichen “ Horror-Kinderschaender-Szenario“.
    Daraufhin hatten mehrere Menschen- darunter Homosexuelle- den früheren Professor der Uni Kassel angezeigt.
    https://www.hna.de/kassel/freispruch-fuer-biologen-nach-aeusserungen-ueber-homosexuelle-zr-91377758.html

  34. Ganz klar,
    Sollte der Papst dabei bleiben werde ich – langsam – katholisch …

  35. Luise59 6. Mai 2022 at 23:06

    @lorbas 6.Mai 2023 at 22:26

    Die Marburger Erklärung („Für Freiheit und Selbstbestimmung – gegen totalitäre Bestrebungen der Lesben- und Schwulenverbände“) war eine öffentliche Stellungnahme von zunächst 370 Wissenschaftlern, Publizisten und Vertretern des öffentlichen Lebens, die im Mai 2009 in Marburg veröffentlicht wurde. Darin sahen Verfasser und Erstunterzeichner aufgrund der Kritik aus dem Umfeld der Lesben- und Schwulenverbände, von Gewerkschaften, linken politischen Gruppen oder der Studierendenschaft der Universität Marburg, die im Vorfeld des 6. Internationalen Kongresses für Psychotherapie und Seelsorge laut geworden war, die Wissenschafts-, Rede- und Therapiefreiheit in Deutschland gefährdet.

    Die Erklärung wurde von einer zu diesem Zweck gegründeten Initiative „Für Freiheit und Selbstbestimmung“ herausgegeben und insgesamt von mehreren tausend Personen unterzeichnet. Darin behaupteten die Unterzeichner, Lesben- und Schwulenverbände würden einen Totalitarismus anstreben, den es zu verhindern gelte. Untersuchungen über „praktizierte Homosexualität“ seien, der Initiative nach, als „Homophobie“ und „Hassrede“ kriminalisiert, damit sogenannte Reparativtherapien verhindert werden könnten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Erkl%C3%A4rung_(2009)

    —————————————–

    Und morgen sammeln wir Kondome: Die Spezialdemokraten haben ein neues Betätigungsfeld gefunden, ob die Umbenennung der Partei in SchwuchtelParteiDeutschlands vom Bundesvorstand und der 80-köpfigen Regenbogen-Community in der Partei bereits abgesegnet wurde, konnte bisher nicht bestätigt werden:

    SPD queer entfernt Kondome bei Homosexuellen-Sextreff

    09. September 2018

    Unterm Fernsehturm hat sich ein Homosexuellen-Sextreff entwickelt. Die unappetitliche Folge: massenhaft Pariser, Tücher und weiterer Müll im Wald. Mitglieder der SPD queer haben nun aufgeräumt – als Mahnung an die Szene und Forderung an die Stadt.

    Stuttgart – Ein benutztes Kondom, dekorativ über einen dürren, waagerecht stehenden Zweig gezogen. Unmittelbar auf Augenhöhe hat jemand den Nadelbaum nach getanem Akt mit seinem Präservativ geschmückt. Ein paar Bäume weiter sind gleich mehrere Gummis zwischen Rinde und Ranken gestopft worden. Auf dem Boden: Pariser und jede Menge Verpackungen, Taschentücher, Gleitgel- und Bierflaschen, außerdem zahlreiche Stummel von Zigaretten. Ganz offensichtlich herrscht ein reger Verkehr im Wald zwischen Guts-Muths- und Georgiiweg sowie der Kirchheimer Straße. Wohl entlang der Trampelpfade schlagen sich die Paare in die Büsche.

    In der homosexuellen Szene ist die Waldau längst als Treff bekannt. Laut Fatih Ceylan (25), dem Vize-Landesvorsitzenden der SPD queer – der 80-köpfigen Regenbogen-Community in der Partei – und Vorsitzenden der Stuttgarter Gruppe, hat sich die Situation während der Phase, in der der Fernsehturm geschlossen hatte, zugespitzt. Auch weil der Schlosspark seit der Stuttgart-21-Baustelle nur noch äußerst eingeschränkt zur Verfügung steht. Je nach Wetter und Tag könnten es 50 bis 100 Männer sein, die sich nachts nach kurzem Augenkontakt ins Unterholz folgen. Nicht nur Liebeshungrige wissen vom Treff, auch Ordnungsamt und Polizei. „Es wird geduldet“, glaubt Alexander Prinz (29). Er und fünf weitere SPD-queer-Nahestehende haben sich am Sonntag getroffen, um mit Zangen und Handschuhen den Dreck wegzumachen. Zum einen ärgern sie sich über die Naturverschmutzung. „Es ist schade um den schönen Wald“, findet Leonhard Ströber (57), zumal Kondome und Tücher nicht nur unästhetisch, sondern auch unhygienisch seien.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.putzaktion-in-stuttgart-wo-kondome-an-den-baeumen-wachsen.43c2c2ca-b33a-4df4-bc13-b037a0bd8e20.html

  36. Bild rädt zu Kirchenaustritt!
    Und ich vordere, dass Politiker, Journalisten und Juristen zur Ausübung ihrer Berufe mindestens ein „Gut“ in Mathematik vorweisen müssen. Warum? Ich möchte nur noch von solchen Leuten regiert und belehrt werden, die nachweislich logisch denken können. Es ist mit klar, dass dann der Bundestag nur noch zu einem Drittel gefüllt ist umd in den Redaktionsstuben Arbeitskräftemangel herrscht.

  37. Oberfeld@ Selbst, wenn es so wäre. wo der Papst recht hat, hat er nun einmal recht!

  38. https://www.welt.de/politik/deutschland/article238590877/Nach-Schuessen-in-Duisburg-Wuest-will-Clan-Kriminalitaet-bekaempfen-NRW-schon-objektiv-sicherer-geworden.html

    Nach dem Tumult und Schüssen in Duisburg am Mittwochabend sind 15 Festgenommene nach Angaben der Staatsanwaltschaft wieder auf freiem Fuß. Die Schießerei wird auf einen Konflikt zwischen der Rockergruppe Hells Angels und einem türkisch-arabischen Clan zurückgeführt.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article238602049/Clankriminalitaet-Der-Rechtsstaat-muss-Staerke-zeigen.html

    Die Clankriminalität gedeiht prächtig. Trotzdem diskutieren wir über angeblich diskriminierende Wirkung von Razzien. Der Staat muss klar zeigen: Wer unsere Werte nicht akzeptiert, hat keinen Platz in diesem Land.

  39. MKULTRA 7. Mai 2022 at 00:05

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article238590877/Nach-Schuessen-in-Duisburg-Wuest-will-Clan-Kriminalitaet-bekaempfen-NRW-schon-objektiv-sicherer-geworden.html

    Die Clankriminalität gedeiht prächtig.

    Kriminalität

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg. Von Michael Behrendt
    Ein erstaunlicher Anblick: Luxuslimousinen vor Flüchtlingsheimen. Wem die wohl gehören? Den Flüchtlingen sicher nicht. Not und Armut, die Sorge um Verwandte und Freunde im syrischen Krieg stehen in den Gesichtern geschrieben, die aus den Fenstern schauen. Diese Menschen haben alles verloren. Sie fragen sich, wie es weitergeht. Genau deshalb parken die teuren Schlitten vor dem Heim. Berlins berüchtigte arabische Großfamilien haben die Flüchtlinge entdeckt.
    Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise (Link: http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden.
    Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien (Link: *http://www.welt.de/150639395) . Laut Behörden gibt es in Berlin 15 bis 20 Großfamilien, von denen sieben bis neun kriminell auffällig sind. Sie kamen Ende der 70er-Jahre zumeist aus dem Libanon, kauften billige Häuser und brachten dort nach und nach ihre Familien unter. Mittlerweile beherrschen sie den Großteil der organisierten Kriminalität. Laut Kriminaldirektor Dirk Jacob vom Landeskriminalamt (LKA) Berlin kontrollieren die Angehörigen arabischstämmiger Tätergruppen Teile des Drogenmarktes, sind auf Eigentumsdelikte spezialisiert und zeigen durch „exponierte Taten“ ihre Macht – etwa die spektakulären Überfälle auf ein Poker-Turnier im Hotel „Hyatt“ und auf das KaDeWe.
    Dagegen kämpft Oberstaatsanwalt Sjors Kamstra hier seit Jahren mit seiner OK-Abteilung (organisierte Kriminalität). „Die Flüchtlinge kommen hierher und haben kein Geld. Und ihnen wird gezeigt, wie man ungelernt sehr schnell an Geld kommen kann. Not macht verführbar. Viele von ihnen können kein Wort Deutsch und sind dadurch natürlich anfällig, wenn sie von jemandem in ihrer Heimatsprache angesprochen werden.“
    Es gehört zum guten Ton, gesessen zu haben

    Trotz aller Mühe fällt es Ermittlern schwer, die Machenschaften im Detail zu beleuchten. „Es ist extrem schwierig, in diese Großfamilien einzudringen. Das sind feste Gebilde, die man nur durch langwierige und aufwendige Ermittlungen knacken kann“, sagt Jacob. „Wird ein Mitglied einer Familie von einem Konkurrenten beispielsweise niedergeschlagen oder mit einem Messer schwer verletzt, haben wir als Beamte nur ganz wenige Stunden Zeit, die Aussagen der Zeugen zu sichern und daraus eine operative Ermittlung zu machen. Denn sehr schnell schalten sich die Familien ein und manipulieren die Zeugen. Entweder sie werden gekauft oder bedroht. Danach erfahren wir nichts mehr.“
    Zwar sei den Tätern klar, dass die Polizei die meisten ihrer Taten aufkläre, sagt der Beamte, „doch es gehört in diesen Kreisen fast schon zum guten Ton, im Gefängnis gesessen zu haben. Knast macht Männer.“ In den wenigsten Fällen komme die Polizei an die Beute. „Es gibt also immer noch Hintermänner, die die Hand aufhalten und uns unbekannt bleiben.“
    Polizisten, die im OK-Bereich arbeiten, wissen längst, dass die Großfamilien die Stadt (Link: *http://www.welt.de/themen/berlin-politik/) dominieren. So wird der Straßenstrich in Schöneberg von einer Familie kontrolliert. „Die jungen rumänischen Prostituierten müssen an die Araber ein regelrechtes Standgeld entrichten. Ansonsten gibt es Prügel. Zum anderen werden diese PS-starken Autos für Raubüberfälle und andere Straftaten verwendet. Wenn die Kriminalbeamten anhand des Kennzeichens dann zu der Adresse der Vermietung kommen, hat der Betreiber die Akten über den Mieter natürlich verlegt. Das erschwert uns das Arbeiten.“
    Die Vermietungen liegen meist in kleinen Seitenstraßen von Neukölln (Link: *http://www.welt.de/themen/neukoelln/) , Wedding, Kreuzberg und Charlottenburg neben Döner-Buden und Gemüseläden. Schilder weisen nur selten darauf hin, dass in den – wie es ein Beamter beschreibt – „Hamsterkäfig-großen“ Büros teure Autos vermietet werden.
    Streitigkeiten unter den teils rivalisierenden Clans hätten ein „eigenes System der Rechtsfindung, ein eigenes Sanktionssystem“. Meist einigten sich die Familien finanziell. Verhandlungsführer unter den zerstrittenen Parteien seien Imame, Familienoberhäupter, „Friedensrichter“ oder „Schlichter“ – alles Männer aus dem gleichen kulturellen Umfeld. Ihr Urteilsspruch sei bindend. Wie groß und mächtig die Szene ist, erzählt ein zivil arbeitender Beamter. „Als kürzlich ein Mitglied einer Großfamilie in Berlin beerdigt wurde, erschienen 3000 Trauergäste.“
    Personenschützer musste selbst geschützt werden
    Mit Clan-Leuten legt man sich lieber nicht an, das zeigt der Fall eines Callgirls, das sich mit zwei Arabern in einem Luxushotel getroffen hatte. „Es stand von vorneherein fest, dass es um harten Sex mit Gewalt gehen würde“, so ein Beamter. „Aber die beiden Freier haben im Kokain-Rausch die Kontrolle verloren und die Frau schwer misshandelt und verletzt. Zunächst erstattete sie Anzeige, zog diese dann allerdings wieder zurück. Ob man ihr gedroht oder Geld gegeben hat, haben wir nicht ermitteln können.“
    Dass es sogar lebensgefährlich ist, die Clans zum Feind zu haben, weiß auch Michael Kuhr. Er gilt als Deutschlands bekanntester Promi-Bodyguard und ist Chef der gleichnamigen Berliner Sicherheitsfirma. Ein Mann, dem so schnell nichts Angst macht. Glatze, breites Grinsen, Berliner Schnauze, fester Händedruck.
    Wenn die Stars aus Hollywood in die Stadt kommen, sorgt er für ihre Sicherheit. Es waren seine Männer, die 2010 mit der Sicherung des Poker-Turniers im Hotel „Hyatt“ am Potsdamer Platz betraut waren. Nach dem Überfall dort kooperierte Michael Kuhr mit der Polizei, wie er das immer schon tat. Er trug durch seine Zeugenaussagen dazu bei, dass die Täter zu Haftstrafen verurteilt wurden. Es waren Angehörige des berüchtigtsten Clans in Berlin.
    „Mir war klar, dass die mir das niemals vergessen würden“, sagt der ehemalige Kickbox-Weltmeister heute. Tatsächlich verdichteten sich nach den Urteilen die Hinweise, dass ein Auftragskiller angeheuert und eine MP besorgt worden war, um Kuhr zu ermorden. Der potenzielle Täter hatte schon dessen Umfeld ausgekundschaftet. Nun wurden die Oberhäupter dieser Großfamilie zur „Gefährderansprache“ ins Landeskriminalamt bestellt, wo ihnen ranghohe Polizeiführer erklärten, von den Mordplänen zu wissen. Monatelang wurde der Bodyguard nun selbst von Personenschützern begleitet.
    Michael Kuhr, der einen guten Einblick in Berlins Unterwelt hat, zieht eine traurige Bilanz: „Die Hauptstadt ist verloren. Diese Strukturen haben sich in allen Bereichen des organisierten Verbrechens manifestiert, sodass man nie mehr auf den Stand von vor 20 Jahren kommen kann. Zudem sind die Leute brandgefährlich und haben beinahe jeglichen Respekt vor der Staatsmacht verloren.“ Allenfalls SEK-Einsätze mit Elitepolizisten versuche man zu vermeiden.
    Das Geld kommt meistens aus dem Libanon
    … dass sie in der Tat keinen Respekt mehr vor der Polizei (Link: *http://www.welt.de/themen/angriffe-auf-polizisten/) haben.“ Fürchtet er um sein Leben?
    Alarmierend ist, wie schnell verbrecherische Aktivitäten in legale Geschäfte münden. Immer tiefer fressen sich die Clans ins Gefüge der Stadt. Nach Informationen der „Welt am Sonntag“ investieren sie längst ihre illegal erworbenen Gelder in legale Unternehmungen. Sie betreiben Shisha-Bars, Restaurants, Nachtklubs und handeln mit Autos.
    Vermehrt kauften sie Mietshäuser, etwa im Wedding, und wandeln sie in Flüchtlingsheime um. Auch in andere Immobilien investieren die Clans, teils im hohen sechsstelligen Bereich, die Gelder kommen meist von Verwandten oder Geschäftspartnern im Libanon. „Wir können die Herkunft und das Entstehen dieser Gelder aber nicht kontrollieren“, bedauert Jacob. „Wenn wir ein Rechtshilfeersuchen an die libanesischen Behörden stellen, bekommen wir in den meisten Fällen nicht einmal eine Antwort.“
    Ernüchternd ist auch die Bilanz, die Oberstaatsanwalt Kamstra zieht: Strukturen und Vernetzungen der arabischen Großfamilien könnten nur dann erhellt und effektiv bekämpft werden, wenn Polizei und Staatsanwaltschaft Einblicke in deren Geldströme hätten. „Der Gesetzgeber lässt uns an dieser Stelle aber im Stich. Finden wir beispielsweise in der Wohnung eines Beschuldigten 150.000 Euro, obwohl er als Hartz-IV-Empfänger (Link: *http://www.welt.de/themen/arbeitslosengeld/) ein Legaleinkommen von weniger als 1000 Euro hat, müssen wir ihm nachweisen, dass die Summen aus kriminellen Geschäften stammen. Wir brauchen die Beweislastumkehr, es müsste genau andersherum laufen.“
    Zudem sei das organisierte Verbrechen technisch stets einen Schritt voraus. „Es gibt neue Smartphones, die wir nicht abhören können und von denen die Täter wissen, dass wir sie nicht abhören können.“ Dazu kämen personelle Engpässe. Es dauere teils Monate, bis die Polizisten dazu kämen, abgehörte Telefonate zu übersetzen und auszuwerten. „Dann“, so ein Ermittler, „sind die Taten meistens schon begangen worden und die Beute ist verteilt.“
    Eine juristische Beweislast, die oft nicht zu schultern ist, personelle wie technische Unterlegenheit der Ermittler, dazu ein Gegner, der aus einem geschlossenen ethnisch-familiären Milieu heraus agiert und in der Stadt so herrisch auftritt, als gehöre sie ihm – das alles macht den Kampf gegen die Clans zu einer Disziplin, die auf Sieg nicht hoffen darf. Berliner Polizisten brauchen das Gemüt eines Ackergauls, der stur Furche um Furche zieht, ohne viel Aussicht, je groß zu ernten.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

  40. MKULTRA 7. Mai 2022 at 00:05

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article238590877/Nach-Schuessen-in-Duisburg-Wuest-will-Clan-Kriminalitaet-bekaempfen-NRW-schon-objektiv-sicherer-geworden.html

    Die Clankriminalität gedeiht prächtig.

    Der Staat, die Justiz es wird ganz bewusst nichts gegen diese „Clankriminalität“ gegen diese Parallelgesellschaften unternommen.
    Ein „Demokratieabgabeverweigerer“ (Georg Thiel) sitzt 186 Tage ein, nur weil er die Vermögensauskunft verweigert und der WDR (Staatsfunk) schaltet auf stur.

    Vergewaltiger sitzen keine Millisekunde ein.

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die „jungen Männer“ waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

    Finde die vielen Fehler.

  41. @ lorbas 6. Mai 2022 at 22:26

    Diese homosexuellen Schweine ! Auf Sie mit Gebrüll !

    Nur, Betreiber von Pornositen im Internet melden übereinstimmend, dass 1 von 3 Clicks einem Homo-Porno gilt! Selbst wenn alle Schwulen Tag und Nacht Pornos im Internet ansehen, ist diese Zahl nicht zu erklären, also ist es stinknormal, dass sich stinknormale Männer (stinknormal wird dadurch definiert, was die alles überwiegende Mehrheit macht) sich ab und an einen Homo-Porno reinzieht und nicht nur 2 mal im Jahr.

    Ich selber bin Jahrzehnte lang einmal die Woche in eine Sauna gegangen, wahrscheinlich war mein Bedarf an nackten Männern damit gedeckt. Wo wollen Sie die Grenze zwischen Normalos und Homos ziehen? Die Grenze ist, was der bevorzugte Sex-Partner ist, nicht dass die Mehrheit das eigene Geschlecht vollkommen kalt lässt, das Gegenteil ist offensichtlich der Fall. Es bleibt schwierig !

  42. @ Luise59 6. Mai 2022 at 23:06

    Der Professor für Evolutionsbiologie hat seinen Beruf verfehlt, sonst würde er seine Forschungen nach dem WARUM an Fakten orientieren und nicht an seinem hausgemachten Gutdünken, man lese meinen Post über diesem!

  43. Ich habe mit den Amtskirchen gar nichts am Hut. Aus der linksversifften EV (Mitglied von Eltern her) bin ich schon vor Jahrzehnten ausgetreten. Im Gegensatz zu unserem besten D aller Zeiten kann man denen ja damit wenigstens noch die Steuer abgraben! Na ja, mit der katholischen Fraktion habe ich grundsätzlich auch nichts am Hut. Allerdings ist es putzkomisch, wenn der unfehlbare Stellvertreter Gottes auf Erden mal die Wahrheit ausspricht und dann selbst Vertreter der C-Parteien über den auf einmal angeblich gar nicht Unfehlbaren herfallen! Selten so gelacht!

  44. BOOSTER-ABO FÜR DEN FRIEDEN? 😛

    Der alternative Fernsehsender Servus.TV berichtete am 3. Mai, dass der Wiener Gesundheitsstadtrat Hacker (SPÖ) nun „den fünften Stich“ propagiert. Damit würde sich Wien sogar über die Empfehlungen des „Nationalen Impfgremiums“ hinwegsetzen, das ohnehin immer sehr intensive Maßnahmen und Impfempfehlungen abgibt. Es scheint einen Wettbewerb darin zu geben, wer die restriktiveren Ideen hat, um die Bürger zu drangsalieren. Laut Servus.TV ist Wien das einzige Bundesland, wo über eine fünfte „Impfung“ gesprochen wird – alle anderen Bundesländer wären sich noch nicht einmal über eine vierte „Impfung“ sicher.
    +https://report24.news/es-wird-nie-aufhoeren-stadt-wien-propagiert-bereits-fuenfte-impfung-gegen-covid-19/

  45. Wenn Ronzheimer aus der Kirche austritt, darf er ja wieder nicht kirchlich heiraten.

    Apropos gleichgeschlechtliche Hochzeiten…hat Ronzheimer das mal mit seinen Kumpels in der Ukraine besprochen?
    Ich meine, wenn „unsere EUropäischen Werte“ schon in der Ukraine verteidigt werden, dann sollte das auch bei der Regierung Selenski und unter den „Elitetruppen“ vom Azov-Batallion kein Problem sein.

    Ist es aber.

    Die gesellschaftliche Einstellung gegenüber Homosexualität ist eher ablehnend. Das amerikanische Meinungsforschungsinstitut Pew Research Center ermittelte 2007 in einer repräsentativen Umfrage, dass nur 19 Prozent der befragten Ukrainer Homosexualität für einen akzeptablen Lebensstil hielten, während 69 Prozent dies ablehnten.[10] Eine Umfrage des gleichen Instituts 2019 ergab keine Veränderung. Damit lag die Ukraine hinsichtlich der Toleranz gegenüber Homosexualität unter allen untersuchten europäischen Staaten auf dem vorletzten Rang vor Russland.[11] Zu ähnlichen Ergebnissen kam eine Umfrage des kanadischen Meinungsforschungsinstituts Angus Reid Public Opinion in der Ukraine von 2007, wonach 81,3 Prozent der Befragten gleichgeschlechtliche Beziehungen unter keinen Umständen für akzeptabel hielten, nur 5,7 Prozent hielten sie grundsätzlich für annehmbar.[12] Homosexuelle Beziehungen wurden demnach negativer bewertet als Verkehrsvergehen, Unhöflichkeit, Ehebruch, Sterbehilfe, Steuerhinterziehung, Abtreibung oder Sex vor der Ehe, lediglich Ladendiebstahl und Fahren unter Alkoholeinfluss erfuhren noch deutlichere Ablehnung. In einer repräsentativen Umfrage der ukrainischen Organisation Nasch Mir von 2011 befürworteten dagegen 36 %, dass Homosexuelle gleiche Recht haben sollen.[13]

    Der Europarat warnte 2017 vor einer „deutlichen Zunahme“ gewalttätiger Übergriffen auf Homosexuelle. Seit 2014 sollen mindestens sechs Menschen wegen ihrer Homosexualität ermordet worden sein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_Ukraine

    Jaja, „die heiligen Werte“ unserer EUdSSR und ihre „heldenhaften Verteidiger“ in der Ukraine.

    ———————

    Tom62 6. Mai 2022 at 21:06

    Weil wir doch gerade am „Beten“ sind: Offenbar läßt sich der milliardenschwere Selenskij schon als göttlicher Messias verehren. Jedenfalls bringen die Ablaßbriefchen oder Kerzen ihm oder den ihm geneigten NGOs Geld ein – bis zu EUR 24,78 das edle Stück. Viel Geld von dummen Spendern, das wahrscheinlich in dubiosen Kanälen versickert, weil man glauben machen will, man würde davon Waffen kaufen. Das wäre doch ganz im Sinne des Postmanns Wagner und seiner BILDZEITUNG, oder etwa nicht?

    Kein Fake, kein Scherz: Selenskyj jetzt als Jesus-Ersatz weltweit auf Gebetskerzen erhältlich

    https://aktuelle-nachrichten.app/kein-fake-kein-scherz-selenskyj-jetzt-als-jesus-ersatz-weltweit-auf-gebetskerzen-erhaeltlich/

    Tja, für einen Mohammed-Selenski fehlen den Geschäftemachern ganz offensichtlich die Eier.

  46. ATOMBOMBE

    Vergleichbar mit einem MEGA METEORITEN EINSCHLAG.
    Danach verdunkelt sich die Erde!
    Nichts wächst und gedeiht mehr, nie mehr!

    Auch ein Bunker hält das nicht aus.
    ALLE ELKETRONISCHEN GERÄTE werden sofort außer Kraft gesetzt.
    Alle Leute (POLITIKER und REICHE) in den ATOMBUNKERN, wenn sie überleben, können sich keinem mehr (telefonisch/elektronisch) mitteilen!
    Die REGIERUNG, falls einer irgendwo überlebt ist fortan EIN NIEMAND, ohne Amtsgewalt hilflos dem Strahlentod ausgesetzt.

    Menschen, die nicht sofort tot sind, die sterben nach und nach den Strahlentod!

    DIESER GEFAHR setzt sich LEICHTSINNIG und ARROGANT unser KANZLER der GOTTLOSE aus!
    Das Recht hat er nicht!
    Auch ein Herr MERZ, der sich vordrängelt und vor allen anderen ungefragt in die Ukraine als Kriegstourist pilgert, hat dieses Recht nicht!

    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINE!
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINER!

    PUTIN FORDERTE MACRON telefonisch auf:
    „SELENSKI zurück halten und keine WAFFEN mehr liefern!!“

    WIR BÜRGER FORDERN:
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINE!
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINER!

    KEINE WAFFEN MEHR FÜR DIE UKRAINE!
    KEINE WAFFEN MEHR FÜR DIE UKRAINER!

  47. 5. Mai 2022
    Im Schatten des aktuellen Krieges in der Ukraine finden derzeit drei große US-geführte Militärübungen statt: „Swift Response 2022“, „Defender Europe 2022“ und „Trojan Footprint 2022“. Zur Deeskalation wird dies allerdings kaum beitragen.

    Während der Krieg in der Ukraine nun in den dritten Monat geht, halten die Vereinigten Staaten und deren westliche Partner simultan drei groß angelegte Militärübungen in Europa ab. Wieder einmal werden Zehntausende Soldaten aus mehreren NATO-Ländern darauf vorbereitet, gegen Russland in den Krieg zu ziehen, um für die Interessen der globalistischen Eliten zu kämpfen und zu sterben…

    Mit gleich drei groß angelegten Militärübungen im östlichen und südöstlichen Europa und das teilweise auch nahe der russischen Grenzen setzt die NATO kein Zeichen für Entspannung. Wie wird Russland darauf reagieren?
    https://report24.news/drei-militaeruebungen-im-schatten-des-ukraine-krieges-gestartet/

  48. nicht die mama 7. Mai 2022 at 00:55
    […]
    Tja, für einen Mohammed-Selenski fehlen den Geschäftemachern ganz offensichtlich die Eier.

    Dürfte extrem schwierig werden, da er jüdisch ist. Er bezeichnet sich zwar selbst als Atheist, aber bei Bedarf kommt mit Sicherheit irgendwann diese Trumpfkarte.

  49. Und die üblichen Verdächtigen immer vorneweg. Eigentlich müssten sich Befehlsempfänger wie Norbert R., erstaunlicherweise ebenfalls Mitglied der „Atlantik-Brücke“, ja selber peinlich sein. Aber nein, weit gefehlt, er möchte dem Bürger bzw. Leser auch noch erklären, was richtig oder falsch ist, was er tun und lassen soll. Man mag es kaum noch glauben, die sind sich wirklich für nix zu schade.

  50. Realistisch betrachtet ist der Schritt Russlands ein Akt der Verzweiflung nach der grotesken Unterstützung der EU für die Ziele der USA und Großbritanniens in der Ukraine, d.h. den Sturz Putins. Die Ankündigung sollte daher nicht ernst genommen werden, und angesichts der jüngsten Covid-Tortur, die von der Leyen beträchtliche Glaubwürdigkeit gekostet hat, ist es schwer vorstellbar, wie sie die Meinung von 26 Mitgliedsstaaten mobilisieren kann. Wahrscheinlicher ist, dass diese jüngste List ihr selbst zum Verhängnis wird, da die unabhängigeren EU-Mitgliedsstaaten, die in letzter Zeit für Schlagzeilen sorgten, weil sie sich nicht an die Vorgaben hielten, dies als politisches Instrument nutzen werden, um Brüssel zurückzuschlagen. Und auch der Faktor Zeit spielt eine Rolle. Hat der Kommissionspräsident bei der Verabschiedung der Richtlinie, die im Eilverfahren erfolgt, die derzeitige finanzielle Notlage bedacht, in der sich viele EU-Bürger aufgrund des Ukraine-Kriegs befinden, und die politischen Auswirkungen, die diese Richtlinie im Falle ihrer Verabschiedung haben würde? Während Joe Biden bemerkenswert dumme Dinge sagt, wie z. B. dass die USA in Katar eine Lösung für Europas Energieabhängigkeit suchen (sie haben keine freien Kapazitäten, um nach Europa zu liefern), scheint es, als sei es die Pflicht der EU, dem Trend zu folgen, Unsinn zu reden und Fake News zu produzieren. Putin dort treffen, wo es weh tut? Er wird sich wohl eher am Lachen verletzen. Geben Sie sich mehr Mühe, Ursula.
    Quelle: You Don’t Know Whether to Laugh or to Cry. The EU Now Has a Masterplan to Hit Putin Where It Hurts
    https://uncutnews.ch/man-weiss-nicht-ob-man-lachen-oder-weinen-soll-die-eu-hat-jetzt-einen-masterplan-um-putin-dort-zu-treffen-wo-es-weh-tut/

  51. Aufbau einer Nachrichtensendung der staatlichen Belehr und Besserweiss-Sender

    1. Im russischen Angriffskrieg ™ auf die demokratische kleine Ukra Ihne ™
    haben die Ukra Ihner zwei Dörfer unter Russenbeschuss zurueckerobert ™.
    2. Eine Evakuierung der 200x unschuldigen Zivilisten ™ aus dem Stahlwerk Mariupol
    ist fehlgeschlagen, weil die Russen einen von zwei Bussen bombardiert haben.
    3. Vorher hatten die angreifenden Russen hatten dem Rotkreuz den zugang erlaubt. ™
    4. Die russische Angriffsarmee ™ musste ihre Taktik wg Verlusten aendern
    5. Standard-Schlussatz: „Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen !“

    Statt irgendwas beliebiges melden, lieber nichts oder was überprüft wahres.
    Warum also NDR Impfo – selbsterklaertes Zentrum der investigativen Recherche –
    einschalten, wenn dort unwidersprochen 100p Radio Schlawinski Kiev laeuft ?

    Weil man merkt, wie wichtig mündige Selbstinformation in alle Richtungen ist,
    und wie unkritisch, unsauber, einseitig Schlawinskis Hamburger NDR arbeiten.

  52. Die EU-Armee ist in Sicht. Die Bausteine eines
    supranationalen Militärs existieren bereits…
    sie warten nur auf einen Grund 4. MAI 2022

    Die Sonderkonferenz „Die Zukunft der EU“
    ist vor einigen Tagen zu Ende gegangen.

    (:::)

    Nach dem Brexit-Votum versuchten alle, von Politico bis zum Atlantic Council, den „Mythos“ der EU-Armee zu zerstreuen.

    Die EU selbst veröffentlichte im Juni 2019 einen Artikel auf ihrer offiziellen Website, in dem der „Mythos EU-Armee“ entlarvt wurde.

    …Dann, erst letzten Monat, stimmte die EU für die Schaffung einer „schnellen Eingreiftruppe“ von 5000 Soldaten…

    Jetzt diskutieren alle Medien, die zuvor die Idee einer EU-Armee „faktengeprüft“ oder als „Verschwörungstheorie“ abgetan hatten, ihre Existenz als mehr oder weniger unvermeidlich…

    Trotz der Propagandawellen, die den Plan als Mythos bezeichnen, ist es eine Tatsache, dass prominente politische Stimmen von Macron über Merkel bis Juncker schon seit Jahren eine EU-Armee fordern.

    Es hieß, die USA hätten sich im Chaos(aus Afghan.) zurückgezogen und ihre einheimischen Verbündeten im Stich gelassen, und ein EU-Militär – erfüllt von fröhlich-klatschender europäischer Empathie, nicht von herzlosem amerikanischem Pragmatismus – wäre länger geblieben und hätte mehr Menschen aus der Luft in Sicherheit gebracht.

    Diese Rufe wurden lauter, nachdem Russland seine „Spezialoperation“ in der Ukraine gestartet hatte. Foreign Policy behauptete, der „Krieg in der Ukraine habe die EU zu einem ernsthaften militärischen Akteur gemacht“, und Investigate Europe wies darauf hin, dass „Putin mehr zur Stärkung der europäischen militärischen Einheit beiträgt als jahrzehntelange EU-Initiativen“.

    Abgesehen von den Propagandanachrichten ist die EU-Armee jedoch in Wahrheit bereits eine Halbrealität.

    Wie dieser Artikel in der Defense Post zeigt, ist „der Rahmen für ein einheitliches europäisches Militär bereits vorhanden“.

    Das EuroCorps besteht seit 1992 und wird als „eine Streitkraft für die EU und die NATO“ bezeichnet. Im Wesentlichen ist es ein Bindeglied zwischen der NATO-Kommandostruktur und der EU. Es handelt sich um eine Alibi-Truppe, die kaum genutzt wird, aber darauf wartet, angepasst und erweitert zu werden.

    Die 2002 zwischen der NATO und der EU unterzeichnete Berlin-Plus-Vereinbarung ermöglicht es der EU, auf NATO-Ressourcen (Fahrzeuge, Waffen usw.) zurückzugreifen, um an Konflikten teilzunehmen, an denen die NATO nicht teilnehmen möchte.

    Im Jahr 2018 hat die EU die Europäische Interventionsinitiative ins Leben gerufen,

    Erst im vergangenen März hat die EU ihre neue Initiative „Strategischer Kompass“ ins Leben gerufen und gleichzeitig die „Europäische Friedensfazilität“ geschaffen, ein außerbudgetäres Projekt im Wert von 5 MILLIARDEN Euro, das „die Fähigkeit der EU, als globaler Sicherheitsanbieter zu agieren“, verbessern soll.

    Sie können sehen, wie diese Dokumente einen nahtlosen Übergang vom „NATO-gestützten US-Imperialismus“ zur „EU-Friedenssicherung“ in der geopolitischen Erzählung ermöglichen.

    Die EU-Armee wird den USA als „europäische Partner, die sich der Aufgabe stellen“ und einen Teil der Last der „Weltpolizei“ übernehmen, verkauft, während sie in der EU/im Vereinigten Königreich als „Behauptung der Unabhängigkeit der EU von der US-Außenpolitik“ angepriesen wird. Beides wird nicht zutreffen.

    Es könnte ein echter Paradigmenwechsel sein, eine Verlagerung des Sitzes der Macht weiter nach Osten, wenn die bröckelnden USA aufgegeben werden und sich das Zentrum der globalen Hegemonie in die EU verlagert. Mag sein.

    So oder so, das Endergebnis wird sein, dass dieselben Leute unser Geld für dieselben Waffen ausgeben, dieselbe Politik verfolgen und dieselben Lügen erzählen … nur mit einem neuen Namen über der Tür.

    Das war schon immer der Plan.

    Die Teile der EU-Armee existieren bereits, sie brauchten nur einen Grund, um zusammengesetzt zu werden.

    Und dank des „chaotischen“ Rückzugs der USA aus Afghanistan und Russlands „Spezialoperation“ in der Ukraine sieht es so aus, als hätten sie einen.
    Quelle: The EU Army is on the horizon
    https://uncutnews.ch/die-eu-armee-ist-in-sicht-die-bausteine-eines-supranationalen-militaers-existieren-bereits-sie-warten-nur-auf-einen-grund/

  53. @ LEUKOZYT 7. Mai 2022 at 01:37

    Den Schlußsatz hört keiner. Da wird gerade eine raschelnde
    Chipstüte aus dem Schrank geholt od. Pipipause gemacht.

  54. @ Maria-Bernhardine 7. Mai 2022 at 00:58
    „Im Schatten …der Ukraine finden…drei große… Militärübungen statt: “

    Aaaber Aaaber, wer wird denn gleich an Aggression denken ?
    Die Übungen umfassen nur die Verteidigung innerer NATO-Grenzen
    gegen Angriffe von anderen NATO-Staaten, also zb Polen gegen Ungarn.

    Und dann auch nur mit voll defensiven 15.5cm Friedens-Haubitzen,
    Sanitärpanzern wie Leo, MILAN, Pavian u a Feier Und Verreck Raketen.

    Ausserdem war die Übung bereits bei Gruendung der NATO geplant.
    Also alles nur Routine.

  55. @ Maria-Bernhardine 7. Mai 2022 at 01:31
    „..die-eu-hat-jetzt-einen-masterplan-um-putin-dort-zu-treffen-wo-es-weh-tut/“

    Dazu braucht es keine teure EU mit einem „Meisterplan“.
    Jede gute Mutter bringt ihrer Tochter bei, wo es Jungs weh tut.

  56. Kanzler Scholz hat eine Reise seiner
    Außenministerin in die Ukraine angekündigt.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj
    hat mit dem Bundespräsidenten telefoniert;
    ODER UMGEKEHRT
    6. Mai 2022, 0:36 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, akm

    Die kinderlose Bundestagspräsidentin, Witwe Bärbel Bas (SPD)
    hat unterdessen für Sonntag(Muttertag. Kapitulation Deutschl.)
    ebenfalls eine Reise in die Ukraine angekündigt. Sie wäre als
    Parlamentspräsidentin die bislang höchste Repräsentantin
    Deutschlands in Kiew seit Ausbruch des Krieges.
    +https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-05/annalena-baerbock-reise-ukraine

    Bärbel Bas möchte zum Gedenken an die Opfer
    des Zweiten Weltkriegs die Ukraine besuchen
    „auf Einladung ihres ukrainischen Amtskollegen gemeinsam mit ihm aller Opfer des Zweiten Weltkriegs gedenken und politische Gespräche führen“, sagte die Sprecherin der Bundestagspräsidentin der Süddeutschen Zeitung. Einen Termin wollte sie noch nicht nennen…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/baerbel-bas-ukraine-besuch-steinmeier-1.5578715

    Bas selbst sagte dem ARD-Hauptstadtstudio, sie plane ihre Reise für dieses Wochenende – um am Gedenken für alle Kriegsopfer in der Ukraine teilzunehmen…
    +https://www.tagesschau.de/inland/bas-reise-kiew-101.html

    KRIEGSGEILE MANNWEIBER AUF DEM VORMARSCH
    Auch sie liebt Motorradfahren,
    genau wie Panzer-Agnes:::
    https://www.baerbelbas.de/baerbel-bas/ueber-mich

  57. Macron benennt jetzt seine Fake-Partei „République en Marche“ um in „Renaissance“. Raider heisst jetzt Twix. Sonst ändert sich nichts.

  58. Barackler 7. Mai 2022 at 02:10

    Macron benennt jetzt seine Fake-Partei „République en Marche“ um in „Renaissance“. Raider heisst jetzt Twix. Sonst ändert sich nichts.

    Macron hat eine Stichwahl gewonnen, mit ca. 65 % Wahlbeteiligung! Das heißt ein gutes Drittel in Frankreich hat für Macron gestimmt, 2/3 sind gegen ihn!

    Über die Proteste in France im deutschen Lee(h)rfernsehen = NULL.

  59. 00:27 Uhr, TAGESSCHAU
    Biden kündigt weitere Waffenlieferungen für Ukraine an

    Die USA stellten der Ukraine „zusätzliche Artilleriemunition, Radargeräte und andere Ausrüstung zur Verfügung“. Ein hochrangiger US-Regierungsvertreter bezifferte den Wert dieses Rüstungspakets auf 150 Millionen Dollar. Biden forderte das Parlament auf, rasch weitere Waffenlieferungen zu genehmigen. „Der Kongress muss rasch die erforderlichen Mittel bereitstellen, um die Ukraine auf dem Schlachtfeld und am Verhandlungstisch zu stärken.“ Die bisher dafür genehmigten Mittel seien „nahezu ausgeschöpft“.

    Die USA haben der Ukraine seit Beginn des russischen Angriffskriegs am 24. Februar bereits mehr als drei Milliarden Dollar an Militärhilfen zugesagt. Für weitere Mittel ist die Zustimmung des Kongresses nötig. Grundsätzlich gibt es im US-Parlament parteiübergreifende Unterstützung dafür.

    Biden hatte allerdings die beispiellose Summe von 33 Milliarden Dollar gefordert.

    +++++++++++++++++++++++++

    Krieg gegen die Ukraine
    UN ringen sich zu einer Erklärung durch
    Stand: 07.05.2022 00:27 Uhr

    Mehr als zwei Monate nach der Invasion Russlands in der Ukraine haben die UN in einer Erklärung ihre „tiefe Besorgnis“ zum Ausdruck gebracht.

    Der UN-Sicherheitsrat hat sich in seiner ersten Erklärung zum Ukraine-Krieg hinter die Friedensbemühungen von UN-Generalsekretär António Guterres gestellt. „Der Sicherheitsrat drückt starke Unterstützung für die Bemühungen des Generalsekretärs bei der Suche nach einer friedlichen Lösung aus“, heißt es in der Stellungnahme.

    Die Erklärung wurde einstimmig vom UN-Gremium
    beschlossen – auch Russland nahm sie an…
    https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-un-erklaerung-101.html

  60. @ Barackler 7. Mai 2022 at 02:10

    Macron nennt seine Sozialist. Fortschrittspartei
    in Olle-Kamelle-Aufwärmpartei um. Tztztz!
    Welche Toten will er auferwecken? Die frz.
    Söldner u. Berater, die in der Ukraine
    umgekommen sind?
    WIKI: Renaissance (frz. Wiedergeburt, Wiedererweckung)

  61. @ Lorbas 7. Mai 2022 at 02:16

    VERWIRRUNG STIFTEN?

    Macrons Partei kündigte zudem an, bei den
    Parlamentswahlen im Juni mit weiteren Mitte-Parteien
    als Bündnis +++»Ensemble« (»Gemeinsam«) anzutreten.
    (spiegel.de)

    +++“Rassemblement National“ (RN, deutsch Nationale Versammlung;
    bis Juni 2018: Front National, FN, deutsch Nationale Front)
    Partei­vorsitzende: Marine Le Pen

  62. Boris Johnson scheint die aktuellen Wahlen in UK verloren zu haben. Verheerende Niederlage in London, historisch erstmalig Sieg von Sinn Fein in Nordirland. Weiteres Verhältnis zur Republik Irland derzeit unklar.

    Die hiesige Lügen-, Hetz- und Hasspresse berichtet vom grossen Wahlerfolg für Johnson. Obige Informationen sind aus der Kronenzeitung.

    Anderswo liest man, dass Sinn Fein, das auch in der Republik Irland stark vertreten ist, auf eine Vereinigung Irlands hinarbeitet.

    Auch in Schottland dürfte es eher schlecht aussehen. Dort befindet sich ein erneutes Referendum über den Austritt aus dem Vereinigten Königreich und – nach einer juristischen Sekunde – den Beitritt zur EU in Vorbereitung.

  63. Daß der Oberpfaffe mal bei mir Zustimmung ernten würde hätte ich nie und nimmer gedacht,aber dbzgl. hat er wahre Worte von sich gegeben !Aber wahrlich kein Grund diesem Haufen nochmal beizutreten.

  64. @ Barackler 7. Mai 2022 at 02:10
    „benennt…„République en Marche“ um in „Renaissance“. “

    das ist, weil die fiesen boche/deutschen doch immer diese witzchen machten..
    „Repüblick em Arsch“

  65. Wenn der Papst mal nicht macht, was der wertewoke
    Mainstream will:

    Die Diener der USA heulen. Dazu ein unvorteilhaftes Foto –
    wie er mißmutig, fast böse schaut – um Ressentiments
    gegen ihn zu schüren.

    Datum: 06.05.2022 12:26 Uhr
    „Die Ukraine-Diplomatie von Papst Franziskus hat
    bislang wenig Eindruck hinterlassen. Die Kritik an
    ihm wächst, denn Franziskus sendet widersprüchliche
    Signale aus. Franziskus‘ Weigerung Putin anzuprangern“
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/papst-franziskus-vatikan-kritik-ukraine-krieg-russland-100.html

  66. wer die Wahrheit sucht , darf nicht erschrecken, wenn er sie findet
    Lebt Deutschlanf jestz nur mit Let’s Dance und DSDS

  67. @ Maria-Bernhardine 7. Mai 2022 at 04:49

    Wenn der Papst mal nicht macht, was der wertewoke
    Mainstream will:

    Die Diener der USA heulen. Dazu ein unvorteilhaftes Foto –
    wie er mißmutig, fast böse schaut – um Ressentiments
    gegen ihn zu schüren …

    *****************************

    Der schaut nicht so, der sieht so aus.

  68. @ Thomas_Paine 7. Mai 2022 at 05:18
    „Afghane ersticht sechsfache Mutter: Richter sieht keine Mordmerkmale | Berlin“

    Nach der Festnahme des Afghanen Abn Qird („Sohn eines Affen“)
    durch die Neuköllner Religionspolizei (Körperschaft d. ö. Rechts kraft Ernennung)
    wegen Verschmutzung des heiligen Männerbürgersteigs durch unreines Frauenblut

    sprach der amtlich bestallte Shariarichter Eben Ibn Abn Prügel Peitsch
    Neuköllnistaner Kalifatenrecht: „Kein Mord, sondern shariagerechte strafe.
    Die Familie der Bestraften hat das Gehsteigpflaster auszutauschen“

  69. Die Ausssgen des Papstes sind kein Grund zu einem Austritt aus der Kirche, dafür gibt es zig andere Gründe. „Niemand wird zum Christentum bekehrt, man muss nur krank genug dafür sein“.

  70. Ohje Ohje. Ich glaube die Italienerin Anita Steiner aus dem kleinen italienischen Dorf Südtirol sowie die mRNA-Opfer klimbt und Alter_Frankfurter sind not amused. CIA-Springer ruft zum Austritt aus der katholischen Kirche auf. Daß ich das nochmal erleben darf. Herrlich. 🙂

  71. Die bundesdeutschen Piraten ja… aber ist auch der Papst an die geheimdienstlichen Weisungen der FeindBlöd gebunden?

  72. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 07:31
    Ohje Ohje. Ich glaube die Italienerin Anita Steiner aus dem kleinen italienischen Dorf Südtirol sowie die mRNA-Opfer klimbt und Alter_Frankfurter sind not amused. CIA-Springer ruft zum Austritt aus der katholischen Kirche auf. Daß ich das nochmal erleben darf. Herrlich. ?

    — Na, ja.In den Verein sollte man ueberhaupt nicht eingetreten haben. Ist fuer Gesundheit besser!
    Genau wie CIA- Springerproduktion nur zum Anzuenden nutzen!

  73. Daniel Knight 7. Mai 2022 at 06:51
    Die Ausssgen des Papstes sind kein Grund zu einem Austritt aus der Kirche, dafür gibt es zig andere Gründe. „Niemand wird zum Christentum bekehrt, man muss nur krank genug dafür sein“.

    — Na, na, na! Es wurden ganze Voelker mit Feuer und Schwert und Lug und Betrug zur diese Idiotie bekehrt. zB. das ganze Baltikum von 13 Jh. an.

  74. Barackler 7. Mai 2022 at 02:50
    Boris Johnson scheint die aktuellen Wahlen in UK verloren zu haben. Verheerende Niederlage in London, historisch erstmalig Sieg von Sinn Fein in Nordirland. Weiteres Verhältnis zur Republik Irland derzeit unklar.

    Die hiesige Lügen-, Hetz- und Hasspresse berichtet vom grossen Wahlerfolg für Johnson. Obige Informationen sind aus der Kronenzeitung.

    Anderswo liest man, dass Sinn Fein, das auch in der Republik Irland stark vertreten ist, auf eine Vereinigung Irlands hinarbeitet.

    — Ich wuensche das den Iren- deren Land vereinigt.
    Einer der sympatischster Voelkchen fuer mich- die Iren!

  75. Gestern gab es wieder mal so einen typischen Linken Gutmenschkrimi auf Arte
    über Italien und den angeblichen menschenverachtenenden Zuständen der Europäischen Grenzschutzpolizei,
    wollte man da nachträglich Eure Schleuserheldin heilig sprechen?
    Natürlichsah man wer da Alles nach Europa hautptsächlich nach Germony kommen möchte, Alles hochqualifizierte Facharbeiter/Innen, Ingenieure Krankenpfleger/innen usw, Alles
    Menschen die D/ so dringend braucht!!Einfach nur noch Irre, noch einen Krimi daraus zu verfilmen

  76. Nach wochenlangem Tauziehen hat die italienische Regierung eine dem russischen Machthaber Wladimir Putin zugeschriebene Megajacht beschlagnahmt,
    die im Hafen von Marina di Carrara in der Toskana vor Anker liegt. Es sei notwendig gewesen zu handeln, heißt es in einem am Freitagabend
    von Wirtschaftsminister Daniele Franco unterzeichneten Dekret.
    Die 140 Meter lange Scheherazade wird auf einen Wert von 633 Millionen Euro geschätzt.
    https://www.unsertirol24.com/2022/05/07/italien-beschlagnahmt-angebliche-luxusjacht-putins/

  77. Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:04
    Nach wochenlangem Tauziehen hat die italienische Regierung eine dem russischen Machthaber Wladimir Putin zugeschriebene Megajacht beschlagnahmt
    —Frueher nannte man es Piraterie.
    Aber seid beruhigt Russlands Aussenminister hat versprochen- Alles , alles was die Westpiraten gestohlen haben werden die Russland/ Russen mit Zins und Zinseszins zurueck geben.
    Sagt mir, warum, glaub ich dem guten Sergey Lawrow…..

  78. *** Dürfte extrem schwierig werden, da er jüdisch ist. Er bezeichnet sich zwar selbst als Atheist, aber bei Bedarf kommt mit Sicherheit irgendwann diese Trumpfkarte. ***

    Die kam doch schon und er bekam dafür eine Abfuhr aus Israel….

  79. Ohje Ohje. Ich glaube die Italienerin Anita Steiner aus dem kleinen italienischen Dorf Südtirol sowie die
    mRNA-Opfer klimbt und Alter_Frankfurter sind not amused. CIA-Springer ruft zum Austritt aus der katholischen Kirche auf.
    MiaSanMia 7. Mai 2022 at 07:31
    —————
    Schön, daß ihr mir wieder etwas unterstellt, was ich nicht geschrieben habe, aber ein Konsens besteht trotzdem, eure Kath.Kirche in D/ ´hat nicht mehr die Werte, wie in anderen europ.Ländern, wer
    Schwule und Lesben segnen möchte , braucht sich über Kirchenaustritte nicht zu beklagen.
    Alles was „Abnormal“ ist in der BRD , hat Zukunft, ein Normales Heteropaar ist nur noch Minderheit. Wer vor 30 Jahren so etwas vorhergesagt hätte, den hätte man ausgelacht.
    Übrigens ich gehe nicht in die Kirche, umd den Herdentrieb zu folgen, beten kann ich in meinen Hergottswinkel in der Stube auch, und das mit mehr Andacht.

  80. Der Papst war ganz offensichtlich seit seiner Amtszeit von allen guten Geistern verlassen.
    Aktuellst hatte er aber die Eingebung für seine nunmehrige Intuition und Einsicht („Bellen der Nato inkl. Uschi v.L.“ vor Russlands Tür“ ) direkt von ganz oben bekommen zu haben.
    Wenn dadurch jetzt noch die Westlichen Kriegsbefeurer und EU Expandierer auch mal nachdenken und zur Besinnung kommen war der Papst wenigstens für etwas ganz Wichtiges gut. Dann hat er seine christliche, menschliche Aufgabe auf dem fragilen Planeten erfüllt. Bei Corona lage er zumindest noch total daneben.
    (Auf das Geschwätz von der BILD und ihren übereifrigen Kriegs Rontzheimer bräuchte man ohnehin keine Rücksicht nehmen. Diese Protagonisten haben den Schuss immer noch nicht gehört. Für einen Kirchenaustritt brauche ich die Empfehlung diese Mutter aller Medienlügen auch nicht dazu. Dies hatte ich mir schon lange wegen dem Wahnsinn der deutschen Pseudo-Moralapostel (Bettfurz Strohm&Co. lässt grüssen) gegen das Volk vorherher vorgenommen.

  81. Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:17

    Ohje Ohje. Ich glaube die Italienerin Anita Steiner aus dem kleinen italienischen Dorf Südtirol sowie die
    mRNA-Opfer klimbt und Alter_Frankfurter sind not amused. CIA-Springer ruft zum Austritt aus der katholischen Kirche auf.
    MiaSanMia 7. Mai 2022 at 07:31
    —————
    Schön, daß ihr mir wieder etwas unterstellt, was ich nicht geschrieben habe, aber ein Konsens besteht trotzdem, eure Kath.Kirche in D/ ´hat nicht mehr die Werte, wie in anderen europ.Ländern, wer
    Schwule und Lesben segnen möchte , braucht sich über Kirchenaustritte nicht zu beklagen.
    Alles was „Abnormal“ ist in der BRD , hat Zukunft, ein Normales Heteropaar ist nur noch Minderheit. Wer vor 30 Jahren so etwas vorhergesagt hätte, den hätte man ausgelacht.
    Übrigens ich gehe nicht in die Kirche, umd den Herdentrieb zu folgen, beten kann ich in meinen Hergottswinkel in der Stube auch, und das mit mehr Andacht.
    ———————————————-
    Ach liebe Frau Steiner, Sie sind doch im Deutschenhass vereint mit US-CIA-Springer. 🙂

  82. Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:04

    Nach wochenlangem Tauziehen hat die italienische Regierung eine dem russischen Machthaber Wladimir Putin zugeschriebene Megajacht beschlagnahmt,
    die im Hafen von Marina di Carrara in der Toskana vor Anker liegt. Es sei notwendig gewesen zu handeln, heißt es in einem am Freitagabend
    von Wirtschaftsminister Daniele Franco unterzeichneten Dekret.
    Die 140 Meter lange Scheherazade wird auf einen Wert von 633 Millionen Euro geschätzt.
    https://www.unsertirol24.com/2022/05/07/italien-beschlagnahmt-angebliche-luxusjacht-putins/
    ———————————————–
    Oh mein Gott, die Regierung in Rom Ihres kleinen italienischen Dorfes Südtirolist ja noch schlimmer als die Doofnüsse in Berlin. 🙂 🙂

  83. MKULTRA 7. Mai 2022 at 00:05

    Nach dem Tumult und Schüssen in Duisburg am Mittwochabend sind 15 Festgenommene nach Angaben der Staatsanwaltschaft wieder auf freiem Fuß. Die Schießerei wird auf einen Konflikt zwischen der Rockergruppe Hells Angels und einem türkisch-arabischen Clan zurückgeführt.
    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article238602049/Clankriminalitaet-Der-Rechtsstaat-muss-Staerke-zeigen.html

    Das ist immer wunderbar, wie viele Journos ihre Nebelbomben zünden. Die Hells Angels sind schon lange keine „Rockergruppe“ mehr, sondern fest in der Hand von schwerkriminellen Moslems (imitieren brav ihr Vorbild Mohammed).

    Beispiel 1, Köln:

    Die verfeindeten Kölner Hells-Angels Saman B. und Fatih K. trafen sich zum Friedensgipfel in Duisburg. Hintergrund: Saman B. hatte seinen Rocker-Boss Fatih „Zaza“ K. in einem Video öffentlich beleidigt, kurz danach wurde nachts auf Saman B. geschossen
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/hells-angels-friedensgipfel-koelner-rocker-feinde-treffen-sich-in-duisburg-79296448.bild.html

    Beispiel 2, Duisburg:

    Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Anlass für die blutige Auseinandersetzung ein seit wenigen Tagen andauernder Streit im Rocker-Milieu. So wurde kürzlich ein Libanese aus dem Club geworfen, weil er seine Rocker-„Brüder“ bei der Polizei angeschwärzt habe. Der Ausgestoßene schäumte vor Wut über die Demütigung, beleidigte und beschimpfte den verantwortlichen Rockerboss und verlangte eine Aussprache. (…) Noch in der Nacht stürmten Spezialeinheiten das Haus einer libanesischen Großfamilie, zu der einige der Täter gehören sollen. Doch die Verdächtigen waren schon vorher abgetaucht.
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/rocker-krieg-in-duisburg-nrw-am-imbiss-eskalierte-die-lage-79983614.bild.html

    2012 hatte die FAZ den bemerkenswerten und sehr ausführlichen Artikel: „Rockergruppen – Kana*en in Kutten“:

    Migranten haben in Motorradgangs wie den Hells Angels und Bandidos an Macht gewonnen. Ein Ex-Kampfsportler und ein ehemaliger PKK-Aktivist über die unverzichtbaren „Kana*en in den eigenen Reihen“.

    „Die Kana*en sind brutal. Die freuen sich, wenn es Stress gibt.“ Yusuf redet über die Migranten in der Rockerszene. Er ist selbst einer von ihnen, ein einflussreicher Bandido. Schon oft war er in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt. „Seit einigen Jahren mischen die Kana*en ordentlich mit in der Szene“, sagt er. Türken, Kurden, Araber, Perser.

    Inzwischen hinter der Zahlsperre.

    *https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rockergruppen-kana*en-in-kutten-11852877.html

  84. Das von diesem Papst? Soviel Einsicht und Wahrheitsliebe hätte ich nicht von ihm erwartet.

  85. US-CIA-Springer ballert via BLÖD und WELT gerade aus allen Kanonen. Erinnert etwas an die Durchhalteparolen aus dem Führerbunker anno 1945. 🙂

  86. Ukraine-Strafaktion hat sich zum Stellvertreterkrieg der NaTO gegen Russland entwickelt!

  87. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 08:32
    US-CIA-Springer ballert via BLÖD und WELT gerade aus allen Kanonen. Erinnert etwas an die Durchhalteparolen aus dem Führerbunker anno 1945.
    —- Und genau so wird auch eneden…..

  88. Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:17

    Ohje Ohje. Ich glaube die Italienerin Anita Steiner aus dem kleinen italienischen Dorf Südtirol sowie die
    mRNA-Opfer klimbt und Alter_Frankfurter sind not amused. CIA-Springer ruft zum Austritt aus der katholischen Kirche auf.
    MiaSanMia 7. Mai 2022 at 07:31
    —————
    Schön, daß ihr mir wieder etwas unterstellt, was ich nicht geschrieben habe, aber ein Konsens besteht trotzdem, eure Kath.Kirche in D/ ´hat nicht mehr die Werte, wie in anderen europ.Ländern, wer
    Schwule und Lesben segnen möchte , braucht sich über Kirchenaustritte nicht zu beklagen.
    Alles was „Abnormal“ ist in der BRD , hat Zukunft, ein Normales Heteropaar ist nur noch Minderheit. Wer vor 30 Jahren so etwas vorhergesagt hätte, den hätte man ausgelacht.
    Übrigens ich gehe nicht in die Kirche, umd den Herdentrieb zu folgen, beten kann ich in meinen Hergottswinkel in der Stube auch, und das mit mehr Andacht.
    —————————————–
    Liebe italienische Frau Steiner aus Südtirol, schauen Sie mal in Ihrer Hauptstadt Rom: Dort sind die Tunten mittlerweile tonangebend (und ich rede gar nicht von Tuntentown Vatikan). Von Mailand ganz zu schweigen. Italien ist genauso wie Deutschland völlig verschwuchtelt.

  89. wernergerman 7. Mai 2022 at 08:49

    MiaSanMia 7. Mai 2022 at 08:32
    US-CIA-Springer ballert via BLÖD und WELT gerade aus allen Kanonen. Erinnert etwas an die Durchhalteparolen aus dem Führerbunker anno 1945.
    —- Und genau so wird auch eneden…..
    ———————————————-
    Absolut. Sehe ich genauso wie Sie. Wir werden hier in Deutschland ab Herbst/Winter Bürgerkrieg erleben. Aber Hauptsache klimbt und Alter_Frankfurter haben ihre 4. mRNA-Genimpfung. Oder schon die 5.? 🙂

  90. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 09:01
    Absolut. Sehe ich genauso wie Sie. Wir werden hier in Deutschland ab Herbst/Winter Bürgerkrieg erleben. Aber Hauptsache klimbt und Alter_Frankfurter haben ihre 4. mRNA-Genimpfung. Oder schon die 5.?
    —5ten. aber Posthum.
    Buergerkrieg wahrscheinlich nicht. Eher die Importierte werden die Autochtone expropriieren und einfach abschlachten. Weil die Laengerdalebende sind nicht in der Lage Krieg zu fueren. Zu verschwult und mit dem Austanzen deren Namen beschaeftigt. Da bei Euch wird alles nach den grossen Darwin passieren- natuerliche Auslese.
    Zum Herbst wird es kalt, hungrig und dunkel. Bruesseler Kolchos wird zuammenbrechen. Es stehen uns lustige Zeiten bevor!

  91. Das Brandenburger Tor aus Solidarität in den Farben der Ukraine Flagge anstrahlen . . .
    WAR GESTERN ( klick ) . . . heute

    OT,-….Meldung vom 7.5.2022 – 2.10

    Berlin verbietet ukrainische Flagge – Melnyk empört

    Die Stadt Berlin hat das Tragen ukrainischer Fahnen aus Sorge vor Zusammenstößen russischer und ukrainischer Gruppen am 8. und 9. Mai verboten. Für den ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk ist dies „eine katastrophale politische Entscheidung“ und müsse widerrufen werden.Anzeige. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk hat empört auf das Verbot der Stadt Berlin reagiert, am 8. und 9. Mai ukrainische Fahnen in der Öffentlichkeit zu zeigen. „Wir sind geschockt, dass die Berliner Polizei das Tragen von Fahnen mit ukrainischem Bezug am 8. und 9. Mai verboten hat“, sagte Melnyk am Freitag dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Das ist eine Ohrfeige an die Ukraine und ein Schlag ins Gesicht des ukrainischen Volkes“, fuhr der Botschafter fort. . . . ganze Meldung … klick !

  92. wernergerman 7. Mai 2022 at 09:20

    MiaSanMia 7. Mai 2022 at 09:01
    Absolut. Sehe ich genauso wie Sie. Wir werden hier in Deutschland ab Herbst/Winter Bürgerkrieg erleben. Aber Hauptsache klimbt und Alter_Frankfurter haben ihre 4. mRNA-Genimpfung. Oder schon die 5.?
    —5ten. aber Posthum.
    Buergerkrieg wahrscheinlich nicht. Eher die Importierte werden die Autochtone expropriieren und einfach abschlachten. Weil die Laengerdalebende sind nicht in der Lage Krieg zu fueren. Zu verschwult und mit dem Austanzen deren Namen beschaeftigt. Da bei Euch wird alles nach den grossen Darwin passieren- natuerliche Auslese.
    Zum Herbst wird es kalt, hungrig und dunkel. Bruesseler Kolchos wird zuammenbrechen. Es stehen uns lustige Zeiten bevor!
    ——————————————–
    Wenn Putin den Gashahn abdreht – und das steht kurz bevor – wird es in Deutschland nicht nur Bürgerkrieg geben, sondern eine Armut anno Ende der Weimarer Republik. Das können die die meisten links-grünen Gut (Doof)menschen heute noc gar nicht kapieren. Die kapieren sowieso nix.

  93. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 08:53

    Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:17
    ——– Da hast du Recht, aber das Alles unter diesen argentinischen Schwuchtelpapst, unter den deutschen Papst Benedikt,, den ich in Brixen selbst getroffen habe, als er noch Kardinal war, vor 30 Jahren, da wäre die kath- Kirche noch anders gewesen, von den Werten her..
    Man muß nicht dieser unoralischen Herde nachlaufen, es kann jeder , seine Religion ausüben, wie ER/SIe möchte, mir geht es nur auf den Wecker, wenn solche Kuttenfurzer von der Kanzel predigen, was man Alles tolerieren und akzeptieren müsste,
    Ich spende schon seit Jahren nichts mehr für die Kirche, ich gebe meinen Steueranteil, der Freiwilligen Feuerwehr im Ort. , in D/geht das nicht, ,da muß man aus der Kirche austreten

  94. Wenn Putin den Gashahn abdreht – und das steht kurz bevor – wird es in Deutschland nicht nur Bürgerkrieg geben, sondern eine Armut anno Ende der Weimarer Republik. Das können die die meisten links-grünen Gut (Doof)menschen heute noc gar nicht kapieren. Die kapieren sowieso nix.

    — sehe ich genau so. Aber ohne Buergerkrieg. Die Weichlinge werden nicht kaempfen.
    Ein Beispiel aus meinen Erfarung mit Buntlern:
    Es war 1996. Ich habe in einem NDS Dorf gebaut. hat ein LKW mir ganzen Ladung Braas Dachsteine geliefert. Der Neubaugebiet war auf einem ehmaligem Kornfeld. Der Boden ziemlich trocken und tragfaehig. der MAN kam an auf meine Gelaende, lud aus die Dachpfannen, dadurch wurde leichter und versuchte weg zu fahren. No go- ist abgesakt – die hinterraeder drehen tiefer und tiefer. Weil der Fahrer ungebildet war- so ein koennte nur auf befestigten Strassen fahren. Unsere LKW Fahrer sind in der Lage auch in Gelaende/ Naesse mit gleichen Zugmaschinen zu fahren Der war es nicht. Es kam schon gegen Abend- der versuchte ’ne Weile raus zukommen- kein erfolg.Dann stieg er aus, sass auf dem Feld und fing an zu weinen! ein erwachsener 35-40 Jahre alter Mann! Weint!und den ganzen Zeit wiederholte er- Ich will nach Hause,ich will nach Hause….. Mir tat der Arme leid, ich ging zum Bauer und hohlte dem mit seinem Trecker…. Das sind aber Leute! die werden Krieg fuehren?!bei uns ein kleiner Bub wurde aus Scham alleine nicht weinen.

  95. Rotzeimer liefert eine billige Blankovorlage für Kirchenaustritte. Nur, die bisherigen Kirchenaustritte hatten mit der Ukraine überhaupt nichts zu tun, auch nicht mit der Rolle des Papstes in dieser Angelegenheit. Als Globalist ist Franziskus natürlich für den Wegfall von Grenzen. Dazu gehört auch, dass kein neuer eiserner Vorhang hochgezogen wird. Passend zum Globalismus wäre auch ein Wegfall der Grenze zwischen Urkeine und Russland. Das würde sehr viele Probleme lösen, und gäbe nicht nur urk. Kindern eine Perspektive, sondern auch europäischen Kindern. Die soll es ja auch noch geben.

  96. @ MiaSanMia 7. Mai 2022 at 09:57

    Melnik, der Nazi in Nadelstreifen, soll die
    Gebeine seines heiligen Obernazis Bandera
    in eine ukrainische Flagge wickeln u. damit
    one-way in die Ukraine reisen. Wir ebnen
    hernach das leere Grab (in München) ein u.
    bauen eine Toilettenanlage für m, w, d drauf.

  97. ATOMBOMBE

    Vergleichbar mit einem MEGA METEORITEN EINSCHLAG.
    Danach verdunkelt sich die Erde!
    Nichts wächst und gedeiht mehr, nie mehr!

    Auch ein Bunker hält das nicht aus.
    ALLE ELKETRONISCHEN GERÄTE werden sofort außer Kraft gesetzt.
    Alle Leute (POLITIKER und REICHE) in den ATOMBUNKERN, wenn sie überleben, können sich keinem mehr (telefonisch/elektronisch) mitteilen!
    Die REGIERUNG, falls einer irgendwo überlebt ist fortan EIN NIEMAND, ohne Amtsgewalt hilflos dem Strahlentod ausgesetzt.

    Menschen, die nicht sofort tot sind, die sterben nach und nach den Strahlentod!
    (Zum Vergleich: Tschernobyl 1986 war nichts dagegen, da entwichenen „nur“ ein paar Strahlen)

    DIESER GEFAHR setzt sich LEICHTSINNIG und ARROGANT unser KANZLER der GOTTLOSE aus!
    Das Recht hat er nicht!
    Auch ein Herr MERZ, der sich vordrängelt und vor allen anderen ungefragt in die Ukraine als Kriegstourist pilgert, hat dieses Recht nicht!

    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINE!
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINER!

    PUTIN FORDERTE MACRON telefonisch auf:
    „SELENSKI zurück halten und keine WAFFEN mehr liefern!!“

    Vom WEF (World Economic Forum) eingesetzt als young/old GLOBAL LEADERS:

    SCHOLZ
    HABECK
    BÄRBOCK
    MERZ
    STRACK-ZIMMERMANN
    Von der LEYEN
    MONTGOMERY

    WIR BÜRGER FORDERN:
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINE!
    KEIN ATOMKRIEG für die UKRAINER!

    SELENSKI zurückhalten und keine todbringenden Waffen mehr liefern!

  98. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 09:57

    Der unverschämte Botschafter Melnyk hat den Bogen längst mehrfach klar überspannt. Jedes Land der Welt hätte diesen unverschämten Vogel längst mit einem festen Tritt ins Flugzeug befördert- wirklich jedes.

    Nur Deutschland nicht.

    In Deutschland gilt derzeit alles als heilig, was mit der ukrainischen Fahne wedelt.
    Sogar bei der Achse ist ein vor Pathos triefender Artikel erschienen, von dem ich zuerst hoffte, dass er Satire ist:
    https://www.achgut.com/artikel/ein_juedischer_held
    Hatte die Achse hier leider überschätzt.

    Selenski ist Heiland, weil er jüdische Vorfahren hatte. Nö Leute, das reicht nicht. Das zählt auch nicht. Auch Selenski ist zuerst Machtpolitiker. Nix Heiland.

    All dieser elendige Murx, all diese billige Kriegspropaganda sollte nicht den Blick auf die Kriegsopfer verstellen. Da sollte Deutschland natürlich helfen! Humanitär, nicht militärisch.

  99. Waldorf und Statler 7. Mai 2022 at 09:27
    Das Brandenburger Tor aus Solidarität in den Farben der Ukraine Flagge anstrahlen . . .
    WAR GESTERN ( klick ) . . . heute
    OT,-….Meldung vom 7.5.2022 – 2.10
    Berlin verbietet ukrainische Flagge – Melnyk empört
    Die Stadt Berlin hat das Tragen ukrainischer Fahnen aus Sorge vor Zusammenstößen russischer und ukrainischer Gruppen am 8. und 9. Mai verboten. Für den ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk ist dies „eine katastrophale politische Entscheidung“ und müsse widerrufen werden.Anzeige. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk hat empört auf das Verbot der Stadt Berlin reagiert, am 8. und 9. Mai ukrainische Fahnen in der Öffentlichkeit zu zeigen. „Wir sind geschockt, dass die Berliner Polizei das Tragen von Fahnen mit ukrainischem Bezug am 8. und 9. Mai
    ———————————————-

    Der UKRAINISCHE BOTSCHAFTER hat in Deutschland (in ganz Europa) für genug Unruhe gesorgt.
    Es ist an der Zeit, dass der ukrainische Botschafter nun endlich seine Koffer packt und sich verabschiedet, seine Probleme alleine löst und dies mit eigenem Kapital.

    Langsam wäre einem schon lieber PUTIN drehte den GASHAHN ab, damit die Leute endlich demütig werden, sich auf ihren IST Zustand besinnen, aufhören zu träumen.

    Das wäre auf jeden Fall noch besser als eine Atombombe.

  100. Leute, es ist viel einfacher- der Papst hat laengst verstanden wer verloren hat. Und das sind die Amerikaner- Globalisten- Abspritzer. Und deren Fussvolk- Ukrainer.
    Er faert zu Putin um zu einigen und seine Griechisch- Katholische Kirche zu retten. Weil die war maasgeblich beteiligt an diesen Naziaufzucht. Und wird von Russen ordentlich vorgenommen. Nach der Kapitulation.
    Und noch was- er trifft da in Moskau auch den in EU sanktionierten Patriarch Kyrill!

  101. @Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Mai 2022 at 10:28

    Jeder dumme Rotz konnte in den vergangenen Jahrzehnten konnte Kirchenaustritte fordern, ohne einen blassen Schimmer von Jesu Botschaft, Kirche, Christentum, Geschichte, abendländischer Kultur oder sonst was zu haben. Es hörte sich immer bedeutungsvoll an, bekam keinen Widerspruch, nur Jubel, kostete nichts, wirkte aber trotzdem irgendwie revolutionär.

  102. wernergerman 7. Mai 2022 at 09:42
    Wenn Putin den Gashahn abdreht – und das steht kurz bevor – wird es in Deutschland nicht nur Bürgerkrieg geben, sondern eine Armut anno Ende der Weimarer Republik. Das können die die meisten links-grünen Gut (Doof)menschen heute noc gar nicht kapieren. Die kapieren sowieso nix.
    — sehe ich genau so. Aber ohne Buergerkrieg. Die Weichlinge werden nicht kaempfen.
    Ein Beispiel aus meinen Erfarung mit Buntlern:
    Es war 1996. Ich habe in einem NDS Dorf gebaut. hat ein LKW mir ganzen Ladung Braas Dachsteine geliefert. Der Neubaugebiet war auf einem ehmaligem Kornfeld. Der Boden ziemlich trocken und tragfaehig. der MAN kam an auf meine Gelaende, lud aus die Dachpfannen, dadurch wurde leichter und versuchte weg zu fahren. No go- ist abgesakt – die hinterraeder drehen tiefer und tiefer. Weil der Fahrer ungebildet war- so ein koennte nur auf befestigten Strassen fahren. Unsere LKW Fahrer sind in der Lage auch in Gelaende/ Naesse mit gleichen Zugmaschinen zu fahren Der war es nicht. Es kam schon gegen Abend- der versuchte ’ne Weile raus zukommen- kein erfolg.Dann stieg er aus, sass auf dem Feld und fing an zu weinen! ein erwachsener 35-40 Jahre alter Mann! Weint!und den ganzen Zeit wiederholte er- Ich will nach Hause,ich will nach Hause….. Mir tat der Arme leid, ich ging zum Bauer und hohlte dem mit seinem Trecker…. Das sind aber Leute! die werden Krieg fuehren?!bei uns ein kleiner Bub wurde aus Scham alleine nicht weinen.
    ————————————————————-

    Das ist diese verschwulte Schande, die den kleinen Jungen schon im Kindesalter beigebracht wird:
    „Ein Junge soll auch weinen dürfen!“ „Ein Junge soll diskutieren nicht schlagen!“

    Und später wissen sie nicht wo sie hingehören, werden aus Verzweiflung schwul. Manche wollen dann gar kein Geschlecht, auch keine Sexspiele mehr, die hatten sie als Kind genug mit dem Sportlehrer, jetzt wollen sie lieber ein Mädchen sein, oder besser noch GAR NIX, besonders dann wenn der LKW im Schlamm stecken bleibt.

    Viele haben gar keinen Vater. Die haben gelernt VATER sein heißt abhauen wenn es eng wird. Das kommt noch erschwerend dazu. Das macht sich dann auch bei Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht bemerkbar, oder bei Unterhaltszahlungen, wenn dann doch mal ein „Malheur“ passiert ist von dem klein Schwuli hinterher nichts wissen will. Drückebergerei auf allen Gebieten. Weinen, Tränen, Mama beschimpfen und manchmal auch Mama einfach töten. So wie es gerade kommt.

  103. Berichtigung zu 10:50

    Jeder dumme Rotz in den vergangenen Jahrzehnten konnte Kirchenaustritte fordern, ohne einen blassen Schimmer von Jesu Botschaft, Kirche, Christentum, Geschichte, abendländischer Kultur oder sonst was zu haben.

  104. jeanette 7. Mai 2022 at 10:52
    „Ein Junge soll auch weinen dürfen!“ „Ein Junge soll diskutieren nicht schlagen!“

    Wurde ich sogar zustimmen, aber!
    Manchmal kommen die Traenen, aber, die darf keiner sehen. Und bei mir sind das nur Hasstraenen, auf Rache bestimmt.
    Und so gar bin ich fuers Diskutieren. Aber wenn der Maul des Gegners schon Polliert ist!
    Wieder ein Beispiel aus meinem Leben. Mit 19 ging ich zur Uni. Ich kam aus eine Laendliche Berufsschule, bei uns nannte man es Technikum. Es war eine sehr wilde Einrichtung, da musste man behaupten, sonst war da kein Leben. Und nur der respektiert wurde der als erster draufhaute. Ich tat es. Mein Kusenk , der war aelter, hat es mir erzahlt wie ist zu benehmen- Du laesst dem den Satz nicht zur Ende sprechen- sofort direkt ins Maul schlagen. Tat ich. Und alle 4 Jahre war Ruhe. Ich wurde respektiert. Die haben sogar meine Freundschaft gesucht, die Bengels. Weil ich Wranglers trug, die damals einen Ingeneursmonatsgehalt kosteten, Ich habe JAWA 350 gehabt, Haare bis halbruecken. Und koente English und Deutsch- wusste was Neue Deutsche welle und Nena ist, und worueber sie singt. Naja ,so ein Kerl kam ich an in Uni. Rau. und reich. Ein Deutscher. Dann gab es damals diese Kommunistische Aufraumarbeiten an einem Samstagim Fruehling- Subotnik. Da sollten wir um sonst arbeiten und irgend was da im Umgebung aufraumen. Gabs ein Vorstudent- der Behehle geben sollte. Hat auch mit mir versucht. Ich war ein frecher Junge, schon damals sah ich nicht an ,warum soll ich um sonst arbeiten.Das begreife ich bis heute nicht. Der “Cheff“ sagte ich soll da mit dem Spat( die haben uns Spaete asgehandigt) irgendwas graben. Ich habe den Kerl geantwortet
    -Wenn ich dir mit dem Spat auf dem Koph ordentlich haue,dann wird die Ganze Gruppe dir 2 Wochen lang ins Krankenhaus Orangen bringen.
    Hat nicht geholfen . Ich habe draufgeheuen. So schlimm war es nich- der landete nicht in Krankenhaus.Aber von dem Tag wurden wir Freunde. Bis heute- 40 Jahre sind vergangen und wir treffen uns. und vertragen.

  105. Ich folge Jesus nach. Und ich lese die Bibel.

    Für Christen gibt es keinen Kampf zwischen Völkern, es gibt den ewigen Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht. Krieg lässt die Dunkelheit feiern und den antichristlichen Geist eine reiche Ernte einfahren. Frieden auf Erden, das ist der Wille des dreieinigen Gottes. Der Papst weiß das, genau so wie er weiß das Frieden die Folge von Versöhnung ist. Deshalb handelt er nach dem Willen dessen dem er dient.

    Kirchenaustritt? Warum ist Herr Ronzheimer den Mitglied wenn er nicht an das Evangelium Christi glaubt? In diesem Fall würde ich Ihm folgende Alternativen nahelegen:

    1) Austreten.
    2) Die Liebe Gottes aktiv suchen.

    Letzteres wird, so Gott will, sein Leben verändern. Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen Gottes Segen auf diesem Weg.

    Der Friede Gottes sei mit Uns allen!
    Peter

  106. Thomas_Paine 7. Mai 2022 at 05:18

    Afghane ersticht sechsfache Mutter: Richter sieht keine Mordmerkmale | Berlin
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=lhinifLJNfSo
    —————————

    Dieser Richter hat offenbar die Hosen gestrichen voll, hat Angst vor dem Afghanen Clan.
    Solche scheixx Richter braucht man hier nicht.

    Der Kerl war ja schon bekannt, hatte seine Frau schon mehrfach verprügelt.
    Der RICHTER gehört sofort aus dem Justizdienst geschmissen ohne RENTE!
    Ein Feigling und übles Beispiel, für alle Frauenmörder eine traurige Ermunterung.

    Und dann muss man noch hören, dass das böse CLAN gestrichen werden soll.

    Eine erbärmliche Jammerjustiz!
    Wo Frauen auf offener Straße jetzt schon abgestochen werden können.
    Es wird immre schlimmer.

    „Mit Abschiebung macht man sich keine Freunde!“

    So weit ist es jetzt schon.

  107. WAS IST DIE UKRAINE DEM WESTEN WERT ?

    Warum dieser fanatische, panische Wille, daß die Ukraine gewinnen muß ?

    Warum der Wille Russland zu vernichten und das es einigen Politikern (innen) egal ist, daß es einen ATOMKRIE geben könnte ?

    MEINE THEORIE DAZU AUFGRUND VILER INFORMATIONEN:

    Es gibt in der Ukraine 30 BIOLABORS, in denen vermutlich die Westpoliker u.a. IHR CORONA mit verschiedenen Varianten entwickeln ließen um die Menschheit zu dezimieren (Bill Gates Plan).

    So wollen sie den GREAT RESET (DIE NEUE WELTORDNUNG) in die Tat umsetzen.

    Nun haben sie gigantische Angst, daß die ganze Sache von Russland aufgedeckt wird und somit das Ende Ihrer Karriere und ihres Lebens immer näher rückt !!

    Dann wäre es denen auch völlig egal wenn sie im ATOMFEUER die ganze Menschheit mitnehmen könnten !!

    Ich denke und hoffe aber, daß Putin das alles weiß und NICHT die MENSCHEIT, sondern diese ganzen WAHNSINNIGEN VERBRECHER vernichten will !

    Ich bete zu Gott, daß er alle diese SCHWERVERBRECHER zur Strecke bringen wird !!

  108. Wahrheitshelfer 6. Mai 2022 at 21:03

    Bezeichnend, wenn sogar der Papst einen Rotz- und Shitstorm erleidet, sobald er den vom Westen gewollten Krieg stoppen will. Das Netzwerk der Transatlantiker durchdringt anscheinend die sogenannte freie Welt wie ein Pilzgeflecht ein verrottendes Stück Holz.
    —————————-

    Keinen Respekt diese Ukrainer und Ukrainer Liebchen.
    Ein ganz übles Pack!
    Haben kein Geld und haben nichts aber spannen die ganze Welt für ihre Selbstverwirklichungszwecke ein.

    Bringen die ganze Welt an den Rand des Atomkrieges.
    Und das für ein Dreckvolk von Dieben und Gaunern.

  109. Noch kurz zum Bellen und Bellos:

    Van der Bellen ist Präsident von Österreich, wird Bello genannt und gehört mit auf die Reise in die Ukraine.

    Ein anderer Bello, Abwehrspieler, wurde bei Arminia Bielefeld kurz vor Schluss eingewechselt, um nochmal mehr Druck auf der Aussenbahn zu bringen und das Siegtor zu erzielen. Tat er auch, aber ins eigene Tor. Bello ist ein US-Boy mit sehr dunklem Teint.

    Viele Hunde hierzulande heissen Bello. Einer wurde sogar mal zum Thema Atomstrom interviewt, wenn ich mich recht erinnere.

    🐩

  110. Barackler 7. Mai 2022 at 11:37
    ..Viele Hunde hierzulande heissen Bello. Einer wurde sogar mal zum Thema Atomstrom interviewt, wenn ich mich recht erinnere.

    —-Nicht Hasso?

  111. Barackler 7. Mai 2022 at 11:37

    Bitte, bitte nenn mir die beliebtesten Katzennamen in De! Und- was sagt ein Deutscher Hund?
    Unsere sagen – Wau, Russenhunde- Gaf….

  112. Für Christen gibt es keinen Kampf zwischen Völkern, es gibt den ewigen Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht. Krieg lässt die Dunkelheit feiern und den antichristlichen Geist eine reiche Ernte einfahren.

    (Peter Blum 7. Mai 2022 at 11:19)

    Genau so ist das – und nur daran müssen die Taten der Protagonisten gemessen werden.
    Krieg ist die Herrschaft der Dunkelheit, des Verderbens. Krieg zwingt die Menschen zu Taten, die ihn vor Gott erbärmlich aussehen lassen. Im Krieg feiert der Menschenhass Feste. Deshalb fördern Menschenhasser ihn.
    Es muss daher oberstes Ziel von tatsächlichen Menschenfreunden sein, Krieg zu beenden!

    Glaube nicht, dass bei Menschen wie Herrn Ronzheimer das Christentum Antriebskraft ist. Solche kleinen Seelen möchten in ihrem Job mehr Bedeutung erlangen, im Ansehen aufsteigen, sich wichtig machen, noch mehr Geld kassieren.

    Gier und Eitelkeit werden seine Triebfedern sein, so wie leider bei den meisten Menschen heute und in der Vergangenheit.

    Beste Grüße an Herrn Blum!

  113. Wenigstens eine Sache, die man diesem Papst positiv anrechnen kann … hier hat es nun einen Vorteil, daß er aus Argentinien stammt und keine Rücksicht auf die Nato und die Europäer nehmen muß. Nun soll er es halt nicht bei Worten belassen, sondern nach Moskau fliegen.

  114. @ Babieca 7. Mai 2022 at 08:32

    Geht´s Ihrem Vater besser?
    Darf er bald nachhause?
    Oder muß er in ein Pflegeheim?

  115. @ Schinkenbraten 7. Mai 2022 at 11:48

    Noch hat der Kreml nicht zugestimmt.
    Die Lufträume sind von beiden Seiten gesperrt.

  116. Herber Rückschlag für Befürworter des NATO-Beitritts

    USA verweigern Schweden und Finnland Sicherheitsgarantien

    https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-verweigern-schweden-und-finnland-sicherheitsgarantien-10089089/#comment-form

    Diverse Interessengruppen versuchen, Schweden und Finnland zu einem NATO-Beitritt zu bringen.

    Sie müssen jetzt aber einen schweren Rückschlag verkraften, denn die USA verweigert beiden Ländern für den Fall des Beitritts die geforderten Sicherheitsgarantien.

    Diese Behauptung müsste dann um den Aspekt erweitert werden, dass diese Garantien vor Russland geheim gehalten werden müssen, um jedwede Provokation zu vermeiden.

    »Aber das Risiko besteht darin, dass sowohl Russland als auch die Wähler verstehen, dass solche Garantien keine wirklichen Garantien sind, und weder Schweden noch Finnland scheinen bereit zu sein, einer Lösung auf der Grundlage von Mehrdeutigkeiten zuzustimmen.«

    Auf jeden Fall haben die Ambitionen sowohl der Schweden wie auch die der Finnen in Bezug auf den Beitritt zur NATO einen echten Schlag erlitten. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  117. wernergerman 7. Mai 2022 at 11:40
    Barackler 7. Mai 2022 at 11:37

    ..Viele Hunde hierzulande heissen Bello. Einer wurde sogar mal zum Thema Atomstrom interviewt, wenn ich mich recht erinnere.

    ++++++++++

    —-Nicht Hasso?

    ***********************************************

    Habe nachgeschaut. Der Hund von Loriot (R.I.P) hiess Bello.

  118. HETZER „FOCUS“

    Kommentar von Ulrich Reitz*
    Papst Franziskus will zu Putin – und steht
    damit auf der falschen Seite der Geschichte

    06.05.2022, 15:24

    Papst Franziskus will unbedingt nach
    Moskau fahren. Ein fragwürdiger Wunsch

    Ein Papst-Fauxpas ist stets ein globaler Fehler. Und ein Fehler war es ganz gewiss, als Papst Franziskus, inzwischen 85 Jahre alt, in einem Interview zwei Dinge sagte, die er besser verschwiegen[sic] hätte.

    Zuerst den Täter mit seiner Anwesenheit beehren, dann erst das Opfer?

    Was das mit christ-katholischer Außenpolitik zu tun haben soll, wird wohl das Geheimnis des Ober-Katholiken bleiben.

    Und seine Aussagen zur Osterweiterung sind nichts anderes als peinliche Anbiederung. Franziskus übernimmt hier eins zu eins die Kriegspropaganda des russischen Präsidenten…

    In keinem einzigen Vertrag ist Verzicht auf Ost-Erweiterung der Nato festgeschrieben…

    Weshalb hat der Papst eigentlich kein Wort verloren über die mindestens neokolonialistische Ideologie von Putin?…

    Aktuell wird der Patriarch Kirill, ein schlimmer Büttel Putins, von der Europäischen Union mit Sanktionen belegt.

    Franziskus sollte aufpassen, nicht plötzlich auf der falschen Seite der Geschichte zu stehen.
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/kommentar-von-ulrich-reitz-papst-franziskus-will-zu-putin-und-steht-damit-auf-der-falschen-seite-der-geschichte_id_94518291.html

    *Ulrich Reitz (61) lebt heute in Düsseldorf.
    Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.[7]
    Sind die schon an der Front, an der „richtigen“?
    https://i.ytimg.com/vi/A0AW3SXVXJU/maxresdefault.jpg

  119. @ wernergerman

    Weibliche Katzennamen: Top 10
    Lilly
    Luna
    Mia
    Lucy
    Nala
    Mimi
    Minka
    Bella
    Kitty
    Amy

    Keine Ahnung, wie die Leute auf diese Namen kommen.

    Quelle: ZooRoyal.

    🐈

  120. Die Bild rät zum Kirchenaustritt , ich rate zum zum kündigen des Bild Abos !

  121. @ Barackler 7. Mai 2022 at 12:24

    Katzen hören besonders gut auf Namen
    mit i/y am Ende.

  122. Barackler 7. Mai 2022 at 12:24
    Keine Ahnung, wie die Leute auf diese Namen kommen.

    Quelle: ZooRoyal.

    —Danke! Minka ist auch bei uns die heufigste.
    Und fuer Kater – Muris

  123. Haremhab 7. Mai 2022 at 13:02
    Bei Anlagen und sonstigen Finanzen ist einiges klar. Man sollte in Sachwerten bleiben. Nur so bleibt man in Krisen sicher.
    — Naemlich- Konserven, Speiseoel, Mehl, Kaffe, Zigaretten, Alkohol. Und ganzen Haufen Papiereuros- Zum heizen!

  124. @ Waldorf und Statler 7. Mai 2022 at 09:27 Uhr
    Zitat: ..“Berlin verbietet Ukrainefahnen….“.

    Pers. Bemerkung: verstehe ohnehin den durchgeknallten Grünroten Gedankengang jetzt gar nicht mehr. Hat nämlich vorher schon den Wahnsinn gezeigt. Bis jetzt konnte es der Staatspropaganda nicht schnell genug ,dass die Wolodymyr Selenskyj= Ukraine Nationalflaggen- Farbe in Blaugelb jedem deutschen Bürger (bzw. ganz Europa) und jedem Moralapostel aus Solidarität in allen Varianten aufs Haupt, Maul (sonst darfst du nichts mehr sagen) bis in die Vereine, Firmen, Institutionen, ect. pp. aufgedrückt wurde. Wahrscheinlich sogar in den Kirchen bis ins Weihwasser .
    Die Omas gegen Rechts waren bestimmt noch in einem grünen Baerbock Stuhlkreis mit Häkelarmbinden und Özi Mützchen (Auftragsvolumen mind. 5 Millionen ( damits auch reinhaut )beschäftigt .
    Ist den Berliner plötzlich mit ihrem Ukraine Solidaritätswahn und Fahnengeschwenke zugunsten den Millionären Klitschko, Selinskiy, Melniyk und Konsorten plötzlich das Muffensausen gekommen?
    Gestern in Servus Tv wurden Bürger-Aufstände in Kürze in Deutschland angekündigt wegen falscher Politik, den Preisteigerungen, neuer Armut in nie gekanntem Ausmaß auch in Mittelschichten, nahezu 50% sind gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine, Stabilität , Energieversorgung, Ende der Preisspirale, Wohlstand (*** der ohnehin mit linksrotgrün kaum mehr gehalten werden ) ginge vor. Auch Klimaziele spielen derzeit nicht mehr die 1. Geige. Der Krieg in der Ukraine würden alle Utopiavorsätze verspielen. Hoppla. (Schade dass ausgerechnet R.Tichy so ein Kriegswaffenbefürworter ist- mit A. Schwarzer und dem Vorstoß vom Papst nichts anfangen kann – unisono mit den anderen Talkgästen -u.a. grüne Schriftsstellerin).
    Wenn man solche Infos sieht und hört, ist es nicht verwunderlich dass plötzlich auch in Berlin die Ukrainefahnen nicht mehr so top aktuell sind. Ausserdem steht am Wochenende eine Landtagswahl an.
    Da wird sich höchst voraussichtlich erneut zeigen wie der der deutsche Michel hinter die Fichte statt der Ukraine Fahne geführt wird. Die deutsche Fahne spielt schon lange keine Rolle mehr seit Merkel sogar öffentlich sie ins AUS beförderte.

  125. @Maria-Bernhardine

    Was die STA betrifft, haben Sie sicherlich Recht !

    Aber ich denke auch, wenn man intelligent und gebildet ist und sich in der Heiligen Schrift gut auskennt, kann man sich das sehr wohl ansehen und die Spreu vom Weizen trennen !
    Wie ich schon einmal schrieb, halte ich davon 80-90% für richtig und gut recherchiert !
    Der Rest sind Punkte, die klar der Heiligen und Irrtumslosen Schrift widersprechen !

  126. Markus Lanz

    ZDF 03.Mai 2022
    UKRAINE KRIEG

    Was dem PLASBERG die Schwere-Waffen-Kriegs-Furie Marie-Agnes STRACK-ZIMMERMANN, ist dem Lanz seine Jana PUGLIERIN. Gebauchpinselte „Politologin vom European Council on Foreign Relations“. Expertin und Senior Policy Fellow sowieso. Eine der ungezählten, systemhörigen Stakkato-Schwätzerinnen, die, sich unentwegt verkarnickelnd, aus Löchern nicht enden wollender Steuergeld-Laber-Tempel hoppeln. Hass und Hetze statt Kenntnis und Augenmaß. Plapperinchen: „Die Ukraine braucht schwere Waffen, damit sie überleben, damit sie ihre Geländegewinne zurückerobern kann.“ Vielleicht paart sich Karnickel-Plappi ja mit Rammler Ex-General Egon RAMMS, der sich bei PLASBERG auf Winston CHURCHILL berief. Der habe 1944, um Friedensverhandlungen ersucht, Originalton Ramms, geantwortet: „Wir wollen den SIECH und keinen Frieden.“ Mit mehr Opfern als in den vier Kriegsjahren zuvor. Das soll, da sind sich beide Balla-Balla-Bellizisten einig, auch für die Ukraine gelten. Deutsche Panzer knallen mal wieder Russen ab.
    Na dann: SIECH UNHEIL!

  127. @maria-Bernhardine

    Ich schließe mich Wildcard an, bin nicht gekauft und unbeugsam und unbestechlich !

    Ich zweifle seine Motivation an, weil ich die Hintergründe und seinen Lebenslauf kenne und weil das Wort
    Gottes sagt, „…….an Ihren Taten sollt Ihr sie messen“.
    Nicht was jemand sagt, auch wenn er etwas Richtiges sagt, muß man IMMER das große Ganze sehen !

  128. Von wegen Putin der Leibhaftige. Hätten die ganzen sich so super bazifistisch gebenden drauf verzichtet, die Kokaine mit Waffen und sonstigen Gütern zu überschütten, dann wär der Krieg wohl schon seit 6 Wochen vorbei. Klar, auch dann hätts Opfer gegeben. aber die wären ein Klacks, gegenüber denjenigen, die seither gestorben sind.

    lorbas 6. Mai 2022 at 22:26; Hat nicht der letzte richtige Papst ähnliches geäussert und wurde deshalb durch diesen Kommunistenprediger Franz ersetzt?

    Truman 7. Mai 2022 at 00:43; Na klar, bei dem 3er wurden offensichtlich ein paar Nuller unterschlagen. Das ist so glaubhaft, wie die Wahlumfragen ausm ÖuR.

    Barackler 7. Mai 2022 at 02:50; Die Schotten hatten ihre Chance und sie nicht genutzt. Auch wenn das vorm Brexit war, der war auch da schon absehbar. Bojo wird nicht zustimmen und Liebour erst recht nicht. weil die Schotten verlässliche Linke sind. Wegen der Wahl, Partygate wurde ja medial hochgehypt, dass man meinen möchte, er hätte eigenhändig 20 kleine Kinder am Spiess gebraten dabei. Die machten nix anderes, als bei strahlendem Sonnenschein ihre Geschäfte in den Garten zu verlegen. Da ist das Beergate was vor wenigen Tagen erst von Liebour bekannt wurde, um ein vielfaches schlimmer. Wurde aber lange nicht so dargestellt und war zu kurz vor der Wahl.

    Maria-Bernhardine 7. Mai 2022 at 12:41; Auch bloss dann, wenn Fress davorsteht.

  129. @ Tom62 6. Mai 2022 at 21:06 Uhr
    Zitat: … Gebetskerzen mit Selinkiy Motiv
    ja logisch die AberMilliarden Sammelaktionen für den dämlichen Krieg mit Waffen, Waffen,Waffen, reichen noch nicht (in die eigene Tasche!) Die Gebetskerzen für den „Jesus des Quartals“ Selinkij müssen es jetzt noch vollständig rausreißen. Vorher war ja die Supermoral Klimaaktivistin Gretel Thunberg mit derselbst Aktion dran. OB erfolgreich? keine Ahnung bei dem Horizont ihrer Grünen Jünger!

    @ Walter Gerhartz 7. Mai 2022 at 11:25 Uhr
    Zitat: WAS IST DIE UKRAINE DEM WESTEN WERT ?
    …Warum dieser fanatische, panische Wille, daß die Ukraine gewinnen muß ?“

    Bemerkung: ich glaube, die Ukraine und der ganze Westen spielt jetzt nochmals das Ende von Nazideutschland nach. Ernsthaft. Da mussten die Allierten natürlich auch gewinnen, sonst wärs fürchterlich geworden. Es scheint das passgleiche Hirnfurzverrückte Szenario zu sein. Die Zeit ist aber eine andere und die Vorgeschichte ebenso. Letztendlich kommt dann auch ein anderes Ergebnis raus was man trotz vieler Toten und immer mehr Panzer nicht kennt!
    Das Ergebnis wird mit Sicherheit anders ausfallen als die Nato, Eu, USA, Deutschland Grünrot Utopia, BILD&Co. sich im Sandkasten (Ramstein lässt grüssen) ausgedacht haben!

    Merkel hatte die andere Frage „bereits gelöst“ – mit alternativloser Besserwisserei:
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-deutschland-im-gewand-des-besserwisser-gutmenschen/12337818-2.html

  130. @ BinTolerant 7. Mai 2022 at 13:41

    Ps. Da braucht man keine Ukraine Fahnen mehr. Es geht nur noch Bergab

    wir dürfen gespannt sein in welchen Farben das Brandenburger Tor demnächst erleuchtet sein wird
    übrigens . . . Danke für den Link

  131. Zum Glück habe ich schon 1988 dieser krim. Vereinigung (ev.) den Rücken gekehrt, und meine Einstellung dazu war damals genau so richtig wie heute. Und ich werde diese Einstellung mit absoluter Sicherheit nicht im Geringsten revidieren, nur weil dieser „Kinderfreund“ jetzt ausnahmsweise und mehr zufällig einmal was Richtiges herausgewürgt hat!

  132. MiaSanMia 7. Mai 2022 at 08:23

    Anita Steiner 7. Mai 2022 at 08:17

    Ach liebe Frau Steiner, Sie sind doch im Deutschenhass vereint mit US-CIA-Springer. ?
    ———
    Du bildest dir wohl ein, euren Staat als Vortbild zu nehmen?
    Gehts noch Dümmer? Die BRD ein linksislamisch Versauter Staat, und willst du noch Werbung bei anderen Europäern machen?
    Fühl dich sehr wohl, in deinen Linken Dreckstaat, und laß mich in Frieden, bevor du über Südtirol und Italien herziehst, kehr vor der eigen Haustüre, aber das schein auch deutsche
    mentalität zu sein, immer bei anderen Haustüren kehren, aber dieses Ablenkungsmannöver ist leicht durchschaubar, schmier dir deine BRD in die Haare.Eure Ampelregierung, mehrheitlich von linken
    Vollidioten gewählt, bildet sich auch mit einer
    frechen AFrroganz ein, die ganze Welt sollte am deutschen Wesen oder Werte genesen, Werte die man ins Scheißhaus hinunterspülen könnte

  133. Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher

    https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    von Micha Dinnebin

    Ein geschichtlicher Abriss über knapp 40 Jahre westlicher Politik und vor allem der der NATO gegenüber Russland in wenigen Worten.

    *1989-1991*

    Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost – und Westdeutschland und löst den „Warschauer Pakt“ auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen „Warschauer Pakt“ Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO – Osterweiterung* geben wird.

    Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.

    Bis *2004* sind dann fast alle „Warschauer Pakt“ Mitglieder der NATO beigetreten.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*

    *2001*
    Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.

    Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert …

    *Der Amerikaner verbietet das.*

    Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*

    *2004*
    Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.

    Eine erste Verletzung der Pufferzone.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*

    *2014*
    putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. (Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).

    Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.

    Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas – Geschäft ein.

    Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.

    _*Der Russe bleibt ruhig.*_

    *2014*
    Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.

    Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.

    Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim – Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

    *2014 – 2022*
    Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.

    Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

    Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.

    Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

    *Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.

    *2020*
    Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.

    _*Der Russe bleibt ruhig.*_

    *2022*

    Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

    *Dies wird von den USA abgelehnt.*

    *2022*

    Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

    Um den Krieg zu beenden verlangt Putin

    – eine Garantie der Neutralität und

    – eine Entmilitarisierung der Ukraine,

    – eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken

    – eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und

    – eine Entnazifizierung der Ukraine

    *Dies wird von den USA abgelehnt.*

    Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben …

  134. @Walter Gerhartz

    Herzlichen DANK für Ihren erstklassigen Beitrag !

    In Ihrem letzten Absatz:……….,mal zu denken geben“…

    Dieser Personenkreis hat eine derartige irreparable Gehirnverschmutzung, daß definitiv kein klares
    Denken mehr möglich ist und wie soll man solches heilen ?
    Vielleicht eine absolute einjährige Isolationshaft und dann mit wirklich objektiven Informationen
    versorgen, aber ob das hilft ?

  135. @ Selberdenker 7. Mai 2022 at 11:46

    Danke für das lesen meines Kommentars und Ihre Zustimmung!

    Viele Grüße sendet Ihnen
    Peter Blum

Comments are closed.