Alle Männer sind potentiell böse und sollen deshalb in Bremen künftig an bestimmten Tagen nicht mehr an Volksfesten teilnehmen dürfen.

Von MANFRED ROUHS | Die Bremer Jungsozialisten (SPD-Jugendorganisation) fordern, Männer zumindest an bestimmten Tagen von der Teilnahme an regionalen Volksfesten wie der Osterwiese und dem Freimarkt auszuschließen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Warum das Sinn macht, muss den Ortsansässigen nicht wortreich erklärt werden. Die in Rede stehenden Volksfeste werden von Schaustellern mit großem Gerät geprägt und haben den Charakter einer Kirmes. Dort ballen sich unterhaltungswillige Menschen, darunter regelmäßig auch orientalische junge Männer, die solche Kulissen nutzen, um Jagd auf Frauen zu machen, die sie in gelöster Atmosphäre offenbar als Freiwild ansehen.

Lara Gerecke, Bremens stellvertretende Juso-Vorsitzende, fordert: „Insbesondere Frauen und queere Personen müssen an der Osterwiese teilnehmen können, ohne Angst, Opfer sexueller Belästigungen zu werden.“ Nun kommt aber ein Ausschluss orientalischer junger Männer („Westasiaten“) nicht nur, aber auch für die Jungsozialisten nicht in Frage. Dies führt zu der Forderung, an bestimmten Tagen alle Menschen männlichen Geschlechts von solchen gesellschaftlichen Ereignissen auszuschließen.

In der Schlussphase der DDR hatte die SED-Führung jeglichen Bezug zur Realität im eigenen Land verloren. Sie nahm an, die Montagsdemonstrationen in Dresden, Leipzig und Berlin seien von westlichen Agenten angezettelt worden. Und so glauben nun eben junge Bremer Sozialdemokraten, die Ursache weiterverbreiteter Übergriffe auf Frauen bei Volksfesten sei nicht eine falsche Zuwanderungspolitik, sondern der böse Familienvater von nebenan. Weshalb dann eben die Familie nur noch ohne Papa auf den Rummel dürfen soll.

Heilige Einfalt!

Eines aber muss man den Juso-Ideologen lassen: Sie sind in ihrer Realitätsverweigerung konsequent. Wollen sie ein Problem nicht wahrnehmen, dann gibt es dieses Problem eben in ihrer Welt nicht – mit Ergebnissen bis hin zur völligen Absurdität.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Da freuen sich die Schausteller, vor allem nach Corona genau die richtige Maßnahme.

  2. Die Jungsozialisten – Generell dumm wie Brot und faul wie Sau.
    Erst dieses Pack ins Land holen und jetzt Männern den Zugang zu diesen bereicherten Saustallfesten verwehren. Die Lösung ist ganz einfach: Dieses kinderfickende Pack angemessen behandeln, ohne jede Rücksicht.

  3. „Eines aber muss man den Juso-Ideologen lassen: Sie sind in ihrer Realitätsverweigerung konsequent. Wollen sie ein Problem nicht wahrnehmen, dann gibt es dieses Problem eben in ihrer Welt nicht – mit Ergebnissen bis hin zur völligen Absurdität.“
    ———————————————–
    Ja, das ist in der Tat faszinierend zu beobachten. Es wirkt, als hätte der Schöpfer persönlich sie mit Blindheit geschlagen.
    Blöd ist halt für uns nur, dass diese Blinden uns regieren. Mitgehangen, mitgefangen.

  4. .
    .
    Boris Rhein ist völlig realitätsfern.
    .
    Sie leben in ihrer ideologischen Traumwelt und da kommt ausländische moslemische Messermänner/-gewalt und Terror nicht vor.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Hammer-Satz von Hessen-Regierungschef
    .
    Boris Rhein Messer-Angriffe und Migration?
    .
    Kein Zusammenhang!
    .
    Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“, bestritt der CDU-Politiker einen Zusammenhang zwischen der Zuwanderung und der gestiegenen Zahl der Messerattacken.
    .
    Rhein: „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang
    .
    Klartext: Rhein behauptet, diese Delikte hätten mit Zuwanderung nichts zu tun.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hessen-mp-messertaten-und-migration-kein-zusammenhang-83120566.bild.html
    .
    Realitätsleugnung und degenerierte Ideologie .. daran krank DE-Politik!
    .
    .

  5. Am heutigen „Welt-Frauen-Tag“ (etwa vergessen?) dürfen die sozialistischen Hasen auch mal etwas fordern denn es heisst ja auf bremisch: „Ischa Freimaak“.

  6. Bremen: Jusos fordern, Männer von Volksfesten auszuschließen

    Männer

    Türken, Araber, Libanesen, Zigeuner, Nafris und Kurden

    Und man wird staunen, wie friedlich und sicher Volksfeste auf einmal wieder sein werden.

  7. Wir kommen dem Islam Schritt für Schritt aus „eigenem Wunsch“ näher.

    Es müsste heißen Alleinstehende, berufslose Männer.

  8. Taurus1927 8. März 2023 at 15:16
    Studiert: Sozialpolitik an der Uni Bremen
    Arbeitet!!! beim DGB Nord

    Fehlt nur noch das obligatorische Intermezzo bei der Friedrich-Ebert-Stiftung

  9. Ist natürlich nicht durchsetzbar. Aber es wird wohl, gemäß Grünen-Stil auf ein Verbot von Volksfesten hinauslaufen. Grund- Klimaschutz. Zwei Fliegen. Eine Klappe.

  10. Drohnenpilot 8. März 2023 at 15:21
    .
    .
    Boris Rhein ist völlig realitätsfern.
    .
    Sie leben in ihrer ideologischen Traumwelt und da kommt ausländische moslemische Messermänner/-gewalt und Terror nicht vor.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Rhein: „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang
    .
    Klartext: Rhein behauptet, diese Delikte hätten mit Zuwanderung nichts zu tun.
    ++++++++++++++++++++++++
    Politiker haben ihre eigene Sprache. Er streitet einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Migranten bei genauem Hinsehen doch garnicht ab.
    Er sagt einzig, er selbst hielte die Herstellung eines Zusammenhangs für gefährlich. Und mit dieser Einschätzung hat er in vielerlei Hinsicht recht.

  11. .
    .
    Kulturelle Aneignung!
    .
    Moslems sollten von Kirmes bzw. Volksfesten ferngehalten werden. Das ist Ur-deutsche Tradition. Kirmes bzw. Volksfeste haben mit dem Islam nichts zu tun.
    .
    Wenn Moslems da sind, wäre das kulturelle Aneignung und das ist Rassismus.
    .
    Also sollten Moslems ein Kirmes und Volksfestverbot bekommen und somit sind dann auch die dt. Frauen und Kinder sicher.. Alles ganz einfach,.
    .
    .

  12. Das Problem wird, trotz Verbot, sein: der toxische Papa und Malte-Sonnenschein bleiben brav zu Hause und Hassan, Mohamed und Jhonnie stürmen die Kirmes.. im AMG…

  13. Ein Männerausschluss kommt im Bremen einem Araber- und Negerausschluss gleich, weil es dort kaum noch deutsche gibt.

    Die deutschen Bremer Jugendlichen reden und handeln oft schon wie K****

    Das ist einfache Mengenlehre.

  14. An die Grünen und alle, die ihnen nahestehen:

    Verbietet mal dem Wasser, bergab zu fließen.

    An die MSM:

    Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle (die Wahrheit).

  15. .
    .
    Wie immer wird der Deutsche bestraft.
    .
    Moslems/Ausländer greifen mit tausenden Silvester- Böller-Raketen deutsche Polizei und Rettungskräfte an.. Prompt wird ein Böllerverbot für alle gefordert.
    .
    Und so geht es immer weiter..
    .
    Moslems/Ausländer bringen den Terror und Deutsche werden bestraft und es hagelt Verbote..
    .
    .

  16. Diese Leute lügen und verleugnen die Realität, um sich selbst zu retten

    Hoffentlich machen Rhein und seine Familie selbst bald Kontakt mit der bunten Bereicherung.

    Was der hessische CDU Ministerpräsident dort von sich gibt ist ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen Familie von Brokstedt.

    Das genaue Gegenteil von dem was der Vater im Interview mit Julian Reichelt gegenüber tealitätsverweigernden Politikern dringend anmahnt.

    Ekelerregend, so viel Lüge!

    Und das von einem sogenannten Christdemokraten.

    https://youtu.be/KVUCMjR8Z94

  17. „Dies führt zu der Forderung, an bestimmten Tagen alle Menschen männlichen Geschlechts von solchen gesellschaftlichen Ereignissen auszuschließen.“

    Wenn es sich die deutschen Männchen gefallen lassen …
    Sie haben sich ja auch schon erfolgreich aus deutschen Hallenbädern vertreiben lassen, Stichwort „muslimischer Frauenbadetag.“
    Muselmanische Geschlechtertrennung durch die Hintertür und das deutsche Idiotenvieh wird mitmachen wie immer. Mehr als ein gelangweiltes Schulterzucken habe ich da nicht mehr übrig.

  18. .
    .
    Ständig Moslem- und Ausländerkrawalle in unseren dt. Städten.
    .
    Wir hören NIEMALS die Forderung das Moslems/Ausländer die Innenstädte nicht mehr betreten dürfen….Seltsam !!
    .
    S P E R R S T U N D E für Moslems/Ausländer würde Sinn machen.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Hamburg: Schwere Krawalle
    .
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kloppe-statt-klamotte-3-festnahmen-nach-mob-eskalation-in-hamburg-83101002.bild.html

  19. Mal was anderes: Vor ein paar Tagen kam diese unsägliche „Hart aber fair“-Sendung, hat das zufällig jemand gesehen? Es ging um Zuwanderung, die Gäste waren entsprechend und mein persönlicher Kotzeimer war bereits nach wenigen Minuten wieder voll, aber darum geht es gar nicht. Irgendwann im Verlaufe der Sendung meinte eine der Anwesenden, Deutschland würde die Herausforderungen der Zuwanderung gar nicht stemmen können ohne die tausendfache Unterstützung von ehrenamtlich tätigen Bürgern, die da in allen Belangen helfen, sei es durch Behördengänge, freiwilligen Integrationsprojekten und so weiter und so fort. Und genau das ist das Problem: Es gibt in diesem Land derart viele Idioten, welche nonchalant über Messermorde, Vergewaltigungen, Terroranschläge etc. durch die Einwanderung kulturfremden Gesindels hinwegsehen und fröhlich an der Abschaffung Deutschlands mitarbeiten, ganz ohne Zwang und Not! Sicher sind unsere Politverbrecher die Haupttäter, aber die komplett verblödete Frau Müller von nebenan, welche dem Ali Nachhilfe gibt und er ihr zum Dank in ein paar Jahren die Kehle durchschneidet, und der dämliche Herr Meier, welcher felsenfest an die Integration von menschlichen Ungeheuern glaubt, auch wenn sie ein ellenlanges Strafregister haben, sind genauso verantwortlich! Der Deutsche ist selbst schuld. Das trifft sicher nicht auf den geneigten PI-Leser zu, aber in diesem Lande wimmelt es von depperten Flüchtlingsverstehern, die nicht nur ihr eigenes Grab schaufeln, sondern auch das von uns allen!

  20. Also zahlen wir Deutschen mal wieder den Preis für die Freiheit der Arabs, sich hier in unserem Land anzusiedeln und der dahinterstehenden Parteien.

  21. Neunzehnhundertvierundachtzig 8. März 2023 at 15:35

    Drohnenpilot 8. März 2023 at 15:21

    Politikersprech.

    Natürlich würde Rhein diesen Zusammenhang niemals ansprechen.
    Denn würde er das, würden ihn seine „Kollegen“ ganz schnell als Rassisten und Nazi bezeichnen und seine Karriere beenden.

  22. .
    .

    Jetzt drehen die ukrainischen Faschisten völlig durch.
    .
    „eine Million Schuss Munition“

    .
    Sie sind immer nur am:
    .
    fordern fordern fordern
    .
    gib mir gib mir gib mir
    .
    wir wollen mehr wir wollen mehr wir wollen mehr
    .
    wir wollen alles wir wollen alles wir wollen alles
    .
    ABER sie wollen dafür NICHTS BEZAHLEN..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Viermal mehr als EU zugesagt hat
    .
    Ukraine will eine Million Schuss Munition

    .
    Die EU setzt für neue Munitionslieferungen an Kiew eine Milliarde Euro an. Laut dem ukrainischen Verteidigungsminister Resnikow ist das aber ungenügend, um Gegenoffensiven starten zu können. Amtskollege Pistorius warnt indessen vor Engpässen.
    .
    Die Ukraine verlangt von den europäischen Partnern viermal so viel Munition, wie ihr Brüssel in Aussicht gestellt hat. Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow sagte vor Beratungen mit seinen EU-Kollegen in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sein Land brauche dringend „eine Million Schuss Munition“, um sich gegen Russland zu verteidigen. Es gehe darum, weitere Gegenoffensiven gegen die Angreifer aus Russland starten zu können.
    .
    Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius nannte die Munitions-Initiative zwar „wichtig und notwendig“. Das dürfe „aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten die Engpässe bewältigen müssen“, sagte er in Stockholm. „Wir geben fast alles ab, was wir haben“, sagte Pistorius im Deutschlandfunk zu den Munitionslieferungen an die Ukraine. Die Bundeswehr müsse aber Munition „in kleinem Umfang“ für die Landes- und Bündnisverteidigung zurückhalten. „Wenn wir leerziehen, wären wir nicht mehr in der Lage, die Ostflanke zu schützen im Fall einer Aggression“, sagte Pistorius.
    .
    DE wird von den kriegsgeilen Altparteien ruiniert und verteidigungsunfähig gemacht.

    .
    https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-will-eine-Million-Schuss-Munition-article23969392.html
    .
    .
    Den ukrainischen Faschisten muss man mal deutlich sagen.
    .
    Wenn man sich keinen Krieg leisten kann, dann hat man verloren und muss aufgeben..
    .
    So einfach.
    .
    Russland MUSS gewinnen.. Dann ist Schluss mit rotz frechen fordern..

  23. Wenn Männer ausgeschlossen werden, also auch muslimische Männer, werden an den Tagen gar keine Muslime dort sein; denn die Frauen und Kinder dürfen nur unter dem Schutz ihres Ehemannes, ihres Vormunds(!) überhaupt raus.

  24. Ich bin Bremer, 85 j., alter Schlag.
    Wenn man sowas liest, kann man nur noch annehmen, daß
    große Teile dieser Jusos nicht mehr alle Tassen im Schrank
    haben. Die gehören alle in die Klappsmühle.
    Was für ein Blödsinn. Dann müßten auch nur Schau-
    stellerinnen die Fahrgeschäfte bedienen.

    Die Weimarer Republik ging, so lernt man, an ihrer Überfreiheit
    zugrunde.
    Diese an ihrer Bescheuertheit und ihrem Multikulti-Scheiß !!!

  25. Es ist ja nicht die Regierung die total durchdreht , es ist wie immer das Volk.

    Wie bei der Genspritze , als alle schrien: ich zuerst, ich zuerst.

    Der dumme Deutsche und Sein Obrigkeitsgehorsam.

    Sagt eine fette Grüne:
    Springt

    Fragt das Volk nicht Warum….sondern Wieweit

    Hahahaha Deutschland, Deppenvolk

  26. .
    .
    „Gruppendynamische gesamtgesellschaftliche Prozesse“
    .
    Wenn Moslems/Ausländer auf der Kirmes oder deutschen Volksfesten wilde Sau spielen dann sind das „Gruppendynamische gesamtgesellschaftliche Prozesse“. Das müsse wir „verstehen“ und tolerieren.
    .
    „Gruppendynamische gesamtgesellschaftliche Prozesse…“.Ist nur ein anderes Wort für Moslem/ Ausländer-Terror.. Klingt etwas anderes aber die Bedeutung ist die selbe..
    .
    Wenn unfähige Altparteien/Journal-lunken ein Thema mit Ausländern lästig wird, gibt’s halt einen neuen Namen oder Begrifflichkeit.
    .
    Darin sind die deutschen Politiker und Journal-lunken Weltmeister.
    .
    .

  27. Jusos fordern, Männer von Volksfesten auszuschließen
    —————————————————————-
    Umsetzen! Diesen ganzen Schwachsinn in die Realität umsetzen.

  28. In Deutschland hat der Irrsinn der Rot/Gruenen Ampel wieder Hochsaison, sie werden nicht stoppen, bevor wieder alles in Scherben liegt – falls sie nicht hart gebremst und durch eine Pro Deutsch agierende Regierung ersetzt werden.
    Diesmal sogar in Friedenszeiten, wobei sie offensichtlich mit ihrer Ukraine Politik nicht erwarten koennen, , bis es wieder kracht.

  29. @Drohnenpilot 8. März 2023 at 16:27

    Haben Sie schon mal was von Bolschewistischen Faschisten gehoert? Die Antifa ist diese Art noch in „leicht“
    Oder wie bezeichnen sie die Stalinzeit in der ueber 50 Mill der eigenen Bevoelkerung, die sie als Abweichler bezeichneten ermordet, in Arbeitspagern durch Nahrungsentzug zu Tode geschuftet worden, erfroren usw.

    Das mit den Ukrainischen Faschisten ist Propaganda bzw. heillos uebertrieben, wie es in D mit Rechts/ AfD seit laengerer Zeit ablaeuft.

  30. Mann sollte die Männer vom Vatertag ausschliessen, ich habe übrigens bei meiner letzten Vatertagstour vor Corona ehedem fast nur Frauen gesehen. Nur am Muttertag sind weniger Frauen unterwegs.

  31. Papa hat aber den dickeren Geldbeutel.
    Diese Politiker wissen garnicht, was sie
    den Schaustellern damit antun.
    Ich habe Mein rumänischen Kollegen, damals beim
    Weihnachtsmarktaufbau geholfen.
    Ja, alles Osteuropäer, aber fleissig und friedlich.
    Jeder konnte handwerklich was beitragen.
    Die meisten Arbeiteten hauptberuflich in Handwerksunternehmen.
    Ein zwei Gauner waren auch dabei, klar.
    Aber die echten Verbrecher, sitzen im Bundestag.
    Mir blutet das Herz.

  32. An Das_Sanfte_Lamm 15:25

    …..Türken, Araber, Libanesen, Zigeuner, Nafris, Kurden…….

    Libanesen sind auch Araber und alle Nordafrikaner sind ebenfalls Araber.
    also entweder:
    Türken, Araber, Araber, Zigeuner, Araber, Kurden,
    oder eben:
    ARABER, Türken, Zigeuner, Kurden.

    Araber immer in ihre einzelnen Staatsangehörigkeiten zu unterteilen verwässert nur ihre wahre Gefährlichkeit.
    Es sind eben nicht Marokkaner, Tunesier, Iraker, Syrer, Libanesen, Sudanesen, Algerier, Ägypter, usw., sondern immer nur die gleichen Araber.
    Oder meinen Sie ernsthaft, dass ein Araber aus Marokko eine andere Mentalität als einer aus dem Oman hat.

  33. Bei mir im Nest sagen Fahrradaktivisten sie haben an dunklen Wegen Angst vor Übergriffen…. Daher müssten jetzt Hauptstraße um Radwege ergänzt werden.
    Im sichersten Schland ever? XD

  34. Es würde schon reichen einen Bio-Kartoffeltag einzurichten, dann wäre es zwar weniger bunt aber mehr retro!

  35. Ich war früher auch Juso. Damals noch ehrlichen Herzens. Bin später mit den Grünen für den Frieden marschiert. Auch ehrlichen Herzens. War ich damals im falschen Film ode bin ich es heute?

  36. @El Zorro 9. März 2023 at 09:02

    Für frühere Mitgliedschaft (ich war auch Juso, zu Oskar-Zeiten) und gewisse Sympathien für seinerzeitige „Grünen“ braucht man sich meines Erachtens nicht zu entschuldigen. Wenngleich „Ballaballa“ schon absehbar war.
    Mit Kabinett Schröder/Fischer hat sich das schlagartig geändert, zu Beginn des Kosovo-Krieges war ich kein Juso mehr und schüttelte den Kopf über Nochmitglieder.
    Für Jungunionler und Julis gilt das sinngemäß, da gibt es seit Handhabung der Finanzkrise, Atomausstieg und allerspätestens 2015 keinerlei Entschuldigung mehr.

    Der Film hat sich Schritt für Schritt geändert bzw. das Drehbuch schälte sich allmählich heraus.

  37. Komisch, früher waren Frauen um so sicherer, je mehr Männer da waren. Was hat sich da bloß geändert?
    Und Rudelvergewaltigungen gab es schon mal gar nicht.

  38. @Germania®
    Es gab ekelhafte sexistische Rapper, die auf Deutsch gerappt haben.

    Es gab gnadenlos Machofilme und Bücher

    Es gab keinen Feminismus, schon gar nicht in der Politik

    Es gab nicht mal Frauenquoten

    Vermutlich die Rache der alten weißen Männer die Angst um ihre Hoheit haben.
    Ganz bestimmt ^^

Comments are closed.