Seit nunmehr zehn Jahren verplempert der deutsche Staat jährlich 150.000 Euro zur Abhaltung der sogenannten „Islamkonferenz“. Für diesen Betrag könnte man jährlich an 30 Grundschulen die Toiletten sanieren. An 300 Schulen könnten Grundschüler mittlerweile saubere Klos haben. Aber nein, stattdessen wird das Geld dazu benutzt, das marode Image des Islam aufzupolieren. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens dieser unsäglichen Laberrunde ist sogar ein „Festakt“ geplant, wie das Innenministerium und das Finanzministerium ankündigen.

festakt-islamkonferenz

Zu diesem Festakt zu Ehren des Islam ist die deutsche Bevölkerung ausgeschlossen. Offenbar will man Demonstrationen gegen die arroganten Islamvertreter verhindern, indem man den Veranstaltungsort abriegelt und nur angemeldeten Pressevertretern Zugang gewährt:

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE HINWEISE:

Eine vorhergehende namentliche Anmeldung bei der BMI-Pressestelle ist für den Zugang zwingend erforderlich. Jahresakkreditierungen des Bundespresseamtes gelten nicht. Eine Anmeldung kann bis zum 26. September 2016, 11:00 Uhr online oder mittels des beigefügten Rückmeldebogens erfolgen.

Ohne Akkreditierung kann kein Zutritt gewährt werden – Nachakkreditierungen vor Ort sind NICHT möglich.

Der Zugang (inkl. Sicherheitskontrolle) für Pressevertreter befindet sich ab 9:00 Uhr im Eingangsbereich des Umspannwerkes.

Aus organisatorischen Gründen (Personen- und Ausrüstungskontrolle, Ausgabe der Einlassausweise) sollten sich Journalistinnen und Journalisten bis spätestens 27. September, 9:45 Uhr am Veranstaltungsort einfinden. Pressevertreter werden von dort unmittelbar zum Veranstaltungsort geleitet. Nach dem genannten Zeitpunkt kann ein rechtzeitiger Zugang zum Veranstaltungsort nicht gewährleistet werden.

Pressearbeitsplätze sind nicht eingerichtet. Parkplätze stehen unmittelbar am Veranstaltungsort nur im öffentlichen Straßenraum zur Verfügung.

Für den staatlichen Festakt unter Ausschluss des Staatsvolkes sind zwei Bundesminister verantwortlich:

» thomas.demaiziere@bundestag.de
» wolfgang.schaeuble@bundestag.de

Gründervater Schäuble am 27. September 2006:

„Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas. Er ist Teil unserer Gegenwart und Teil unserer Zukunft“

Dem darf auch zehn Jahre später niemand widersprechen, weswegen nur streng selektierte Presse zu der Veranstaltung zugelassen ist!

Links:

» Bisherige „Ergebnisse“ nach zehn Jahren Islamkonferenz
» Kurden fragen „Was wird eigentlich gefeiert?
» PI-Beiträge zur Islamkonferenz

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Man schaue sich die mohammedanischen Taqiyya Bestien und Angehörigen einer primitiven kriegerischen Ideologie an.

    Hoffentlich nimmt dieser innerdeutsche/europäische Alptraum mit der Tortur der indigenen Bevölkerung bald ein Ende.

  2. Deutschland ist auf dem Weg zum Kalifat, zur Staatsreligion bzw. ist es schon-

    Was sonst haben eigentlich De Maiziere und Schaeuble da verloren, zumal Religion eigentlich Privatsache ist.

  3. Ich dachte zuerst an die VIER KLEINEN SCHWEINCHEN als ich die süßen bärtigen Schweinebäckchen gerade auf dem Photo sah. Jetzt weiß ich endlich warum die BrÜderz kein Schweinefleisch essen… wäre ja Kannibalismus.

  4. WAHNSINN WIE POLITIK UND MEDIEN LÜGEN

    WO SIND DIE DENN DIE GEWALTTÄTIGEN RECHTEN????!!!!
    RASSIST IST WER NICHT DIESELBE MEINUNG WIE DIE LINKEN HAT!

    JEDEN TAG :Rechte Gewalt gegen Ausländer nimmt deutlich zu

    Alarmierende Zahlen

    Die Zahl der Gewalttaten durch Rechtsextremisten und Rassisten in Deutschland hat sich im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. Das berichtet der „Spiegel“ und beruft sich auf Zahlen des Innenministeriums.

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79089258/rechtsextremisten-gewalt-gegen-auslaender-nimmt-deutlich-zu.html

  5. Foto oben
    Szenenfoto vom Casting des amerikanischen Mafiafilmes The godfather (der Pate) von Francis Ford Coppola.

  6. Deren Söhne und Töchter halten unseren Laden am laufen. 30% der drogensüchtigen Klienten sind Musels. Ist das inzwischen der reelle Anteil an Moslems in der Gesamtbevölkerung?

  7. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
    was für Ladykiller!!!!

    Jeder von denen hat bestimmt mit seiner zwangsgeheirateten Cousine 5 Bälger!

    Sehen bestimmt genauso sch…..e aus!

  8. „jährlich 150.000 Euro zur Abhaltung der sogenannten „Islamkonferenz“.“

    Den Mist sollte die AfD 2017 als erstes abschaffen!

  9. On Topic (das Hauptthema der Islamkonferenz ist ja das LÜGEN):

    https://www.youtube.com/watch?v=pfiH7C4DSIc

    Die ein wenig labilen 😉 AfD VerAarschungsversuche sind dann doch nach hinten losgegangen, weil auch ich vorbeigekommen bin.

    HeiligensErzengelvor 17 Stunden

    Ströbele: „… das läßt sich ja gar nicht leugnen.“ Na dann Herr Ströbele dann packen sie doch mal aus, was sie so alles an machbaren Leugnen in peto haben.

    HeiligensErzengelvor 17 Stunden

    Der grüne Jungspund machte den Ströbele: Er zeigte mir mit seinen Fragen an Frau Schmidt, was MACHBARE LÜGEN SIND !Denn auch Fragen können LÜGEN sein ….

    Einen setzte ich noch nach ….kommt gleich.

  10. .
    Irgendwie
    erzeugt der Islam
    und seine Anhänger bei
    mir doch sehr starke ästhetische
    Vorbehalte, insbesondere was die Halbis
    betrifft, die allesamt immer in jene
    Richtung ausschlagen und das
    sowohl mental als auch – wie
    ma ja zweifelsfrei sieht –
    physiognomisch.
    Das muß wohl
    systemisch
    sein.
    .

  11. Der schmutzige Islam hat hier nichts verloren. Und schon gar nicht als Extrawurst-Konferenz-Auslöser. Peinlich sowas!

  12. OT

    Ronai Chaker unterstützen:

    https://www.facebook.com/315444721912500/photos/a.315850061871966.1073741829.315444721912500/403043226485982/?type=3&__mref=message_bubble

    Sie lässt den „Tom Greiner“ richtig auflaufen, veröffentlicht eine ganz üble Nachricht von Tom Greiner:

    Zitat nach Foto Ronai Chaker

    Tom Greiner
    15:24 Ortszeit
    Arbeitet bei 4.Wand Filmproduktion

    “ 15:41 Uhr

    Gott, bist Du peinlich! Haste Schisse? Du bist eine echte Rassistin und wir werden Dich jetzt mal mit einem TV Beitrag für unsere Mainzer Kollegen auseinander nehmen! Es sei denn Du hast so viel Charakter Dich den Fragen zu stellen statt zu blocken, Kind! Du willst nicht politisch sein, Du willst als Bloggerin bekannt sein. Wir wissen mehr über Dich als Dir lieb ist. Ruckzuck hat es sich mit den Followern, eine leichte Übung! Also komm, hetz nicht nur, argumentiere…“

  13. Hat der SPD-JUSO von der Zeppelin University eine Psychose?

    Friedrichshafen: Frühstücksbus gegen Fremdenfeindlichkeit macht Station

    Das Projekt wird von Stadt und Land unterstützt. Luca Messerschmidt und seine Mitstreiter wollen sich so gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit engagieren.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/friedrichshafen/friedrichshafen-fruehstuecksbus-gegen-fremdenfeindlichkeit-macht-station/-/id=1542/did=18201774/nid=1542/1t0po9q/index.html

    Hier Luca Messerschmidt (Schwarzes Refugee-Welcome T-Shirt) wo er auf einer AfD Veranstaltung mit Alice Weidel stört und schlägert so dass die Polizei kommen musste, und den wollen die uns als GUTIE verkaufen!

    https://www.youtube.com/watch?v=M_xw43_tYpo

  14. PS

    korrigierte Version des Zitats:

    Tom Greiner
    15:24 Ortszeit
    Arbeitet bei 4.Wand Filmproduktion

    “ 15:41 Uhr

    Gott, bist Du peinlich! Haste Schiss? Du bist eine echte Rassistin und wir werden Dich jetzt mal mit einem TV Beitrag für unsere Mainzer Kollegen auseinander nehmen! Es sei denn Du hast so viel Charakter Dich den Fragen zu stellen statt zu blocken, Kind! Du willst nicht politisch sein, Du willst als Bloggerin bekannt sein. Wir wissen mehr über Dich als Dir lieb ist. Ruckzuck hat es sich mit den Followern, eine leichte Übung! Also komm, hetz nicht nur, argumentiere…“

  15. Wozu sollten wir die vier Unsympathen und ihre gewaltverherrlichende Ideologie gleich nochmal unbedingt in unserem Land brauchen?

    Zu mehr als zum Stiften von Unruhe und Unfrieden sind Islamanhänger tagtäglich sichtbar nämlich nicht zu gebrauchen.

  16. Über Mazyek, Alboga, Amirpur, Kaddor, Ehemann Thorsten Gerald Schneiders, Rohe u.v.a. kann man in diesem Buch einiges nachlesen. Die Rezension stammt aus den Buchbesprechungen bei “Die neue Ordnung”, Nr. 4/2016 und kann kostenlos unter http://www.die-neue-ordnung.de abgerufen und auch ausgedruckt werden.

    Tilman Nagel

    Angst vor Allah?

    Auseinandersetzungen mit dem Islam

    ISBN 978-3-428-14373-3, 422 Seiten, 30 €, Duncker & Humblot, Berlin

    Während erneut Muslime einen Genozid (Ronald S. Lauder, Präsident des Jüdischen Weltkongresses) an den Christen verüben, behauptet die polit-mediale Klasse, dass der Islam zu Deutschland gehöre, wobei auch Kirchenkreise verordnen, dass man den Koran nur richtig lesen müsse und wir mit den Muslimen den einen Gott anbeten. Glaubenspräfekt Kardinal Müller hatte als Bischof von Regensburg erklärt, dass Allah nicht mit dem Gott der Bibel identisch sei (6. Januar 2007 – kath.net). Jenseits der Orientromantik, dem Treiben verantwortungsloser Politiker, dem Kopftuchurteil durch von den Parteien entsandte Verfassungsrichter, den Veröffentlichungen karrierebewusster, selbst ernannter Experten, kann sich der an unserer christlichen Kultur und dem Erhalt des Rechtsstaats interessierte Zeitgenosse, gerade nach den Erfahrungen von zwei Diktaturen, mit dem Buch des renommierten Orientalisten Tilman Nagel, grundlegend bilden, um im Umgang mit den öffentlich zugelassenen Dialogführern kompetent gegen deren Zumutungen argumentieren zu können. Wenn zum Beispiel der omnipräsente Islamfunktionär Aiman Mazyek mit dem Bundespräsidenten und der Bundeskanzlerin gegen die Morde der Muslime und den ab ovo währenden koranischen Judenhass, den man fälschlicherweise und bewusst Antisemitismus nennt, am Brandenburger Tor einvernehmlich Arm in Arm marschiert, dann fragt sich der informierte, dem Rechtsstaat verpflichtete Bürger, wieso dieser Mann mit unserer Staatsspitze öffentlich auftreten darf. Mazyek hatte am 5. März 2002 auf einem Podium in Berlin bei der Hanns-Seidel-Stiftung, damals als Pressesprecher des sogenannten Zentralrats der Muslime, in Gegenwart von Nagel, auf dessen Vorhaltungen, dass man aus dem Islam nicht austreten dürfe, dies bestätigt und dreist mit hochrotem Kopf behauptet, dass man vergessen habe, das in die Islamische Charta hineinzuschreiben (Hans-Peter Raddatz, Allahs Schleier – Die Frau im Kampf der Kulturen, S. 438 ). Mazyek behaupte, wie Nagel in seinem Buch ausführt, auch in einer vom Steuerzahler finanzierten Schrift wahrheitswidrig „Islam bedeutet Frieden“ (S. 195), ebenso wiederholte er dreist im März 2005 bei Phoenix im Gespräch mit dem Terror-„Experten“ des ZDF, Elmar Theveßen, dass Islam „Frieden machen“ bedeute. Einer seiner Glaubensbrüder, der DITIB-Beauftragte des türkischen Staatsislams Bekir Alboga, beschwerte sich, dass „alteingesessene (sic!) Islamwissenschaftler“ ihre Kenntnisse in die Debatte der DIK (Deutsche Islamkonferenz) einbringen dürfen. „So unverblümt hat noch kein Interessenvertreter der Schariaverbände verlautbart, dass sie zum Erreichen ihrer Ziele auf die Ahnungslosigkeit der deutschen Seite bauen und dass sie in deren Sachkunde eine Erschwernis der Verwirklichung ihrer Ziele sehen“ (S. 381).

    Mit dem nach über 40-jähriger praktischer Dialogerfahrung geschriebenen Buch, gibt der Gelehrte in verständlicher Sprache den Bürgern wissenschaftlich belegte Argumente an die Hand, um den in der geschmeidigen Täuschung „Mudarah“ (S. 312) geschulten Muslimen entgegen zu treten, die uns im politisch-korrekten Diskurs bisher jahrzehntelang desinformieren durften. So weist Nagel nach, dass der sogenannte große „Dschihad des Herzens“ in den Quellen nirgends zu finden ist, dass aber Kinder, die in den Dschihad ziehen, nicht die Erlaubnis der Eltern benötigen. Islam bedeutet nicht Frieden, sondern sein Gesicht zu Allah zu wenden, sich ihm absolut zu unterwerfen. Da jeder Mensch als Muslim geboren wird, entfernen andersgläubige Eltern das Kind vom Islam. Der geistig gesunde Mensch erkennt den einzig wahren Glauben, den des Islams. Insofern führt der den Nichtmuslimen stets hingeworfene Koranschnipsel „Kein Zwang im Glauben“ in die Irre, weil er aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auch die Eroberungszüge Muhammads, „des größten Feldherrn aller Zeiten“, waren angeblich rein defensiver Natur, da die Ungläubigen die Einladung zum Islam nicht angenommen hätten (S. 392). Dass der als tückisch geschilderte Allah (S. 190) jemals Religionsfreiheit gewährt hätte, ist eine Legende, denn im Islam sind Religion und Politik eins (S. 390). Es ist vorwerfbar, dass unsere Politiker, Medien, Juristen und Teile der Kirche eine wahrhaftige Diskussion zur Vereinbarkeit des Islams mit dem Grundgesetz seit Jahrzehnten ablehnen oder gar das Khomeini-Wort Islamophobie instrumentalisieren, wohl wissend, dass Phobien krankhafte, behandlungsbedürftige Ängste sind.

    Nagel beschäftigt sich in seinem Buch mit vielen unserer öffentlich tätigen Islam-Apologeten, wobei er sich besonders sorgfältig dem Juristen Mathias Rohe widmet, der für das Verwaltungsgericht Berlin ein Gutachten zur Notwendigkeit des rituellen Gebets an einer öffentlichen Schule erstellte hatte. (S. 279 ff.). Nagel widerlegte sachgerecht Rohes Darlegungen vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin. Große Aufmerksamkeit widmet er auch vielen bei uns aktiven Dialogteilnehmern, wie z.B. dem Mufti von Bosnien Mustafa Ceric (S. 40-43). Wegen des begrenzten Raumes dieser Rezension sei vor allem auf seine Ausführungen zu der Juristin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (33 f.), Katajan Amirpur (S. 23) Patrick Bahners (23), Thomas Bauer (38, 232), Cem Özdemir (12f.) Gudrun Krämer (23 ff., 364 f), Angelika Neuwirth (31) Thorsten Gerald Schneiders, Ehemann von Lamya Kaddor (27. 331), Ali Bardakoglu (251, 259), Kai Hafez (27) dem Konvertiten Wilfried Murad Hofmann (div. Stellen) und verwiesen, die teilweise im Register nicht benannt wurden.

    Beispielhaft schildert er die Behandlung, die dem bedeutenden französischen Arabisten Georges Anawati (1905 – 1994), dem im Dialog engagierten Dominikanerpater zuteil wurde. Der Rektor der Al Azhar-Universität in Kairo empfing ihn in Begleitung des Präfekten für die nichtchristlichen Religionen, Sergio Kardinal Pignedoli, im April 1978, wobei Anawati in einem Kurzreferat „das christliche „Credo in unum Deum“ mit dem islamischen Bekenntnis in Beziehung setzen wollte, um auf diese Weise eine Basis für einen offenen Dialog zu schaffen. Während des Gesprächs wurde deutlich, dass der Rektor der Hochschule den Vortrag eigenmächtig von der Tagesordnung gestrichen hatte. Stattdessen veröffentlichte wenig später ein Gelehrter der al-Azhar eine Erwiderung auf Anawatis Text, die auf eine scharfe Ablehnung eines jeden vertieften Zwiegesprächs hinauslief. Anawatis Vortrag habe nichts anderes bezweckt, als im Denken der Muslime Verwirrung über den Kern ihres Glaubens zu stiften; „denn der muslimische Glaube an Gott ist nicht vergleichbar mit den christlichen Glauben“….“ (S. 305 f.)

    „Woher rührt selbst an höchster Stelle diese befremdliche Gesprächsverweigerung, wie sie in ähnlicher Weise Papst Benedikt XVI. nach seiner Regensburger Rede erfahren mußte?“ (S. 306).

    Auf diese Fragen gibt das wichtige Buch jenseits der uns seit Jahrzehnten aufgenötigten Täuschungen über die Ideologie des Islam Antworten. Man erfährt, warum zwar kein Wissen außerhalb des Korans erlaubt ist, sich aber der Islam der Kalaschnikow und des westlichen Fortschritts (Erfindungen/Technik etc.) bedient, zu dem seine eigene Kultur nichts beigetragen hat: Sie nützen dem Islam (u.v.a. S. 59). Jene, die den Niedergang unserer Kultur mit zu verantworten haben, werden die Folgen ihres Tuns, die ihre Lebenszeit übersteigen, wohl kaum noch erleben.

  17. OT

    CDU-Abgeordnete Bettina Kudla spricht von „Umvolkung“

    Die Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla ist erneut ausfällig geworden. Auf Twitter kritisierte sie Merkels Asylpolitik mit dem Nazibegriff „Umvolkung“.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/cdu-bettina-kudla-nazi-sprech-umvolkung-twitter

    Wir dürfen wohl bald ein neues AfD-Mitglied begüßen

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/cdu-bettina-kudla-nazi-sprech-umvolkung-twitter

    (Meldung kam eben sogar in den DLF-Nachrichten inkl. eines Aufmachers von wegen „Deutschland geht wegen der Fremdenfeindlichkeit seinem wirtschaftlichen Untergang entgegen“)

  18. #21 Athenagoras (24. Sep 2016 16:00)

    Mazjek will „vorerst“ keinen Urlaub in MV verbringen

    Der alte Jammerlappen.

    Nach Berlin zur Kolonisationskonferenz fährt er doch auch, obwohl viele Berliner die Zeichen der Zeit verstanden und AfD gewählt haben.

  19. Die Islamkonferenz wurde von Gollum vor zehn Jahren als Antwort auf das zunehmend begeisterte Ausflippen der Mohammedaner zunächst auf 9/11, (mit Massenmord in Madrid und London), dann konkret auf die Jyllands-Posten-Zeichnungen in Europa und vor allem in Deutschland „einberufen“. Von Anfang an war die Deutsche Islamkonferenz eine staatliche Appeasement-Veranstaltung, die Moslems Islam, Islam, Islam und noch mehr Islam versprach, wenn sie bloß in Deutschland die Füße stillhalten. Übliches Prozedere: „Was wollt ihr Moslems?“

    – Islamunterricht. Check
    – Islamstudien. Check
    – Halal. Check
    – Minarette. Check
    – Muezzinruf. Check
    – Staatsverträge. Check
    – positive Islambeiträge in den Medien. Check
    – Islam im Kindergarten. Check
    – Islam überall. Check
    – Kopftuch hurra. Check
    – Ganzkörperkondom hurra. Wir arbeiten daran.
    – Moslemquote. Wir arbeiten daran.
    – Kinderehen. Wir arbeiten daran.
    – Scharia. Wir arbeiten daran.
    – Verbot der Islamkritik. Wir arbeiten daran.

    Etc.pp.

  20. #26 Cendrillon (24. Sep 2016 16:05)

    Geil. Das Volk murrt.

    Die Nomenklatura ist übrigens nicht wegen dem verwendeten „Nazi-Vokabular“ empört, sondern vielmehr deswegen, weil das angewendete Vokabular die faschistisch-menschenverachtende Vorgehensweise der Nomenklatura treffendst beschreibt.

  21. #21 Athenagoras (24. Sep 2016 16:00)

    Mazjek will „vorerst“ keinen Urlaub in MV verbringen

    Glückliches Meck-Vorpomm! Alles richtig gemacht.

  22. #26 Cendrillon (24. Sep 2016 16:05)

    OT

    CDU-Abgeordnete Bettina Kudla spricht von „Umvolkung“
    ______

    Der politische Genozid an den Deutschen geht ungebrochen weiter. Schon jetzt sind fast 40 % der unter 5-jährigen Ausländer.

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/28221-Deutsche-bald-eine-Minderheit.html
    Artikel bezieht sich hierauf:

    Germans Will Soon Become a Minority in Germany: Nearly 40% of Under 5’s Are Foreigners

    http://www.informationliberation.com/?id=55534

    In der ttt-Sendung (müßte in mediathek sein)vom letzten Sonntag sagte der Moderator (sogar im Staatsfernsehen), dass jedes 3.Kind unter 5 Jahren in DE Mihigru hat.

  23. Ob Kramer auch weiß, warum die Willkommenskultur heute nicht mehr so ist, wie am Anfang der Invasion? Dass sie ins Gegenteil verkehrt ist, sollten wir den Invasoren mit ihren satanischen Versen, ihrer gewaltaffinen Religion und Kultur anlasten. Nur sie sind dafür verantwortlich, dass die Toleranzschwelle in Deutschland längst überschritten wurde.

    Arbeitgeberverband warnt vor Imageverlust
    Sa. 24.09.2016, 07:56

    Berlin – Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer befürchtet, dass die Wirtschaft leiden könnte, wenn die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland weiter um sich greift.

    „Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir im Ausland für unsere Willkommenskultur gefeiert wurden. Das ändert sich gerade. Jetzt zeigt sich ein anderes Bild“, sagte der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) der „Passauer Neuen Presse“. „Wenn nachhaltig der Eindruck entsteht, dass der Fremdenhass stärker ist als die Willkommenskultur, wird das ein großes Problem. Das könnte unter anderem dazu führen, dass das Image deutscher Produkte leidet und die Investitionsbereitschaft zurückgeht.“ Kramer hält die Politiker für mitverantwortlich an der geänderten Stimmung. „Leider äußern sich Politiker heute gegenüber Flüchtlingen und Fremden in einer Weise, die ihnen vor einiger Zeit peinlich gewesen wäre. Das ist unerträglich.“

  24. OT NOCH MEHR SCHMAROTZERTUM

    Der alte Knacker Volker Beck quengelt unentwegt: Wo bleibt der Gesetzentwurf zur Wiedergutmachung von §175 StGB?
    In 1994 trug der Bundestag den geänderten Ansichten zur Homosexualität Rechnung und hob § 175 StGB auf. Durch die Aufhebung eines § in einem demokratischen Rechtsstaat wird das Recht von gestern nicht rückwirkend zu Unrecht. Wäre es Unrecht gewesen hätte man es vom Bundesverfassungsgericht prüfen lassen müssen. Noch weniger ist das gegenwärtige Staatsvolk verantwortlich und haftbar für diese biblischen und koranischen Rechtsauffassungen, die noch immer von anerkannten Religionsgemeinschaften vertreten werden. Das heutige Staatsvolk war ja an der relevanten Gesetzgebung gar nicht beteiligt. Von der heutigen Generation Wiedergutmachung zu verlangen für die ordnungsgemäße Rechtsanwendung durch eine verblichene Generation ist zweifelsohne SUPER GEIL, dennoch offenkundig hirnverbrannt und im höchsten Maße unmoralisch. Wenn die CDU an einer solchen, von Beck geforderten Massnahme mitwirkt dann ist sie der Totengräber des Rechtsstaats. In der Bundesrepublik steht der Verfassungsfeind links und ist mithin komplett unzurechnungsfähig. http://www.volkerbeck.de/2016/09/22/§175-einlenken-der-union-wo-ist-ihr-referentenentwurf-herr-maas/#anfang

  25. Offenbar will man Demonstrationen gegen die arroganten Islamvertreter verhindern, indem man den Veranstaltungsort abriegelt

    Wenn das der Grund ist, dann ist es ein gutes Zeichen. Es heißt, der Widerstand beginnt sich zu regen.

  26. @ #14 monsignore (24. Sep 2016 15:55)

    Glaube kaum, daß einer, der sich hier aufregt, diese Regierung gewählt hat.

  27. Alles nur Blabla.

    Was am Ende zählt ist, dass sie immer mehr Muslimkinder produzieren und in den Großstädten schon längst die Mehrheit darstellen.

    Wer die Mehrheit macht, macht auch die Regeln.

  28. Ich kann es einfach nicht lassen, diese unsägliche Kanzlerin vorzuführen 🙂
    ———————————————
    So werde Deutschland aus diesen Staaten mehrere hundert Migranten mit Bleiberecht pro Monat aufnehmen, so Merkel. Gerade diese Menschen bräuchten eine Perspektive.
    ———————————————-
    Gerade diese Menschen bräuchten eine PERSPEKTIVE?
    Eine Perspektive, die unseren deutschen Arbeitslosen jahrzehntelang versagt wurde, soll jetzt ad hoc für unqualifizierte Wirtschaftsasyl-Betrüger quasi aus dem gestampft werden – koste es, was es wolle!!!

  29. #33 Athenagoras (24. Sep 2016 16:22)

    Das neue Dumm-Mantra: Wg. „Fremdenfeindlichkeit“ leiden Tourismus/Wirtschaft.

    Tourismus und Wirtschaft leiden, wenn von Staats wegen weder persönliche noch Unternehmens- oder Gebäudesicherheit, ganz zu schweigen von Planungssicherheit und Privateigentum gewährleistet sind; eben ein sozialistischer Staat, Kriminalität und 3.-Welt-Horden dominieren.

    Kein Tourist, kein Unternehmen begibt sich in Regionen dieser Welt, in denen der 3.-Welt-Mob unkontrolliert raubt, plündert, marodiert und terrorisiert. Ganz übel wird es, wenn der Staat dies fördert.

    Dieses „Argument“ der Politfuzzis ist und war daher immer an den Haaren herbeigezogen. Aber sowas von!

    Unternehmen, Kapital und Touristen gehen dahin, wo eine stabile 1. Welt oder ein stabiler, 1. Welt-freundlicher 3.-Welt-Diktator stabile, sichere Bedingungen schaffen. So einfach ist das.

  30. Frueher hat man in Europa den Islam mit Feuer und dem Schwert bekaempft und heute kriecht man dem Islam bzw.seinen Vertretern in den Enddarm. Was hat denn der Islam ausser Tod,Zerstoerung und Verfolgung Anders oder Unglaeubiger der Welt gebracht? Das Geld was man diesen Herrschaften mit Hochdruck in den Allerwertesten pumpt ist besser angelegt wenn man es in die Sanierung der Schulen steckt. Einer juengst veroeffentlichten Studie zu folge besteht bei den Schulen ein Imvestitionsrueckstau von 34 Milliarden Euro! Also das Geld lieber in die Bildung und damit in die Zukunft investieren als es einer solxhen steinzeitlichen Hassreligion in den Allerwertesten zu pumpen. Der Islam gehoert weder nach und zu Deutschland geschweige denn nach Europa.

  31. Bei einem bundesdeutschen „Festakt“ muss das Volk, also natürlich: das deutsche Volk, üblicherweise draußen bleiben. Rein darf nur, wer eingeladen ist, wer also zum System gehört oder dessen Profiteur ist. Bei dieser Veranstaltung wird aber vom deutschen Volk recht wenig zu sehen sein, umso mehr von der ominösen „Bevölkerung“, von der die Frau Bundeskanzlerin ständig spricht. Also das System der Mihigru-Industrie und der ganzen einheimischen und eingewanderten – legal oder illegal, „jetzt sind sie nun einmal hier“ (Merkel, Nahles….) – Profiteure. Im Bild die Führer der Profiteure.

  32. #41 Athenagoras (24. Sep 2016 16:40)

    Ich finde auch, daß Merkel eine Perspektive braucht. Klofrau in einem Assograntenheim z.B. Jeder verdient eine zweite Chance. :))

  33. Werden dort auch islamkritische Blogger zugegen sein?

    Was der linke Nachwuchsjournalist von Jung& Naiv kann, müssten die Blogger von Tichy, der Achse oder PI doch auch hinbekommen!?

  34. PI:

    Seit nunmehr zehn Jahren verplempert der deutsche Staat jährlich 150.000 Euro zur Abhaltung der sogenannten „Islamkonferenz“.

    Daran habe ich auch grade gedacht, ich lese grade ein „Spiegel“-Interview mit dem polnisch-britischen Philosophen Zygmunt Bauman, der genau das als Allheilmittel empfiehlt: DIALOG. Die Entfremdung, die Barriere zwischen uns und den Fremden müsse überwunden werden, sagt er: „Der erste Schritt dazu ist der Dialog.“ Der gute Mann, mittlerweile 92, hat keine Ahnung von der Realität. Mit DITIB & Co. dialogisieren wird nicht erst seit zehn, sondern seit dreißig Jahren, Ergebnis: null.

    Unsere linksradikalen Freunde von „indymedia“ sind von dem Interview (vier Seiten) so begeistert, dass sie es geklaut und auf ihre Seite gestellt haben, Überschrift: „Eine tief greifende Angst, dass das Überleben der Gesellschaft bedroht ist“. Und die drei „Spiegel“-Leser, deren Briefe zum Abdruck freigegeben wurden, waren zu Tränen gerührt von Baumans übergroßer Menschlichkeit, und keiner fragte, wer Integration, Inklusion, Solidarität („die stärksten Waffen des Westens“: Bauman) denn wohl bezahlen soll.

  35. „Die Islamkonferenz hat auch nach zehn Jahren nicht zu einer Annäherung des deutschen Staates an seine muslimische Bevölkerung* beigetragen.“ (kurdische-gemeinde.de)

    *Weshalb sollte sich der deutsche Staat an „seine[sic] muslimische Bevölkerung“ annähern?

    Wir brauchen gar keine Islamkonferenz!
    Auch keine mit Kurden!

    *Deutschland darf sich niemals, niemals Moslems annähern!!! Egal, ob es sich um Araber, Balkanesen, Deutsche u. andere Europäer(Muladies**, Konvertiten u. Nachfahren), Hindukuscher, Kurden, Neger, Perser, Uiguren, Türken usw. handelt!

    **Muladi
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  36. Schon verwunderlich, dass der Festakt nicht im „RRRreichstag“ stattfindet, oder in der Frankfurter Paulskirche, oder im alten Bonner Ausweich-Plenarsaal, dem sog. Wasserwerk, also an einem der Orte, die für die deutsche Demokratiegeschichte und ihre Repräsentation so wichtig sind. Das kommt sicher noch, in fünf Jahren wahrscheinlich.

  37. #48 Altberliner

    Das Geld was man diesen Herrschaften mit Hochdruck in den Allerwertesten pumpt ist besser angelegt wenn man es in die Sanierung der Schulen steckt.
    —————————————————
    Nicht nur das man ihnen das Geld in die Fuge stopft – es ist auch noch das Geld des Steuerzahlers, welches sie ungerechtfertigterweise in die Fuge gestopft bekommen. Von unserem Geld feiern und die deutschen Bürger nicht mal einladen.
    Das sind die Feinde Deutschlands.

  38. Am 27. September 2016 gibt es bundesweit jede Menge Veranstaltungen, die wichtiger, lustiger und unterhaltsamer sind als diese bürgerabgeschottete Kapitulationskonferenz in Folge unendlich vor dem Islam:

    https://www.google.de/search?q=27.9.+2016+Veranstaltungen&oq=27.9.+2016+Veranstaltungen&aqs=chrome

    Und in ganz Deutschland gibt es Millionen Leute, die sich an dem Tag ganz ohne Hilfe von Politik und wichtig-wichtig-Medienveanstaltungskalender beschäftigen können.

  39. Warum hat man nicht eine Demonstration „Für Toleranz, Demokratie, Humanität, Gesicht zeigen und Dialog“ angemeldet, ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes? Und dann ordentlich gegen antideutschen Rassismus, Frauen-Unterdrücken, Burka, Tierquälerei durch Schächten, Hasspredigten, Antisemitismus usw. Rabatz gemacht? Also gegen all das, was den Mohammedanismus unvereinbar mit unserem Grundgesetz, unseren Werten und unserer Kultur macht?

  40. Vielleicht wird sich ja der Herr Mazyek mal öffentlich dazu äußern, wie er zu den Mitgliedsverbänden seines Zentralrats steht, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weil sie radikal sind.

    Erst im August musste Frau Schwesig kleinlaut die Subventionierung des
    Deutsch-Islamischen Vereinsverbandes Rhein-Main (DIV) stoppen,

    weil viele der 46 zugehörigen Moscheegemeinschaften den Muslimbüdern nahe stehen und der Verfassungsschutz dann doch Alarm meldete:

    Doch die DIV-Problematik reduziert sich nicht alleine auf die Muslimbrüder. Schon vor Wochen hieß es aus Berlin, man habe Erkenntnisse über drei Moscheegemeinden, die Mitglieder des Verbandes sind: Zwei aus Frankfurt, eine aus Hanau. Eine von ihnen gilt unter Islamismusexperten in Hessen als Sammelbecken zurückgekehrter Dschihadisten.

    Das alles war offenbar schon bekannt, als das Bundesfamilienministerium beschloss, ein Modellprojekt des DIV zur Deradikalisierung muslimischer Jugendlicher mit mehreren Hunderttausend Euro zu fördern. Und das Bundesinnenministerium, das den DIV geprüft hat, hatte zuvor keine Hinweise gegeben, die dieser Förderung entgegenstehen.

    Mitglied des DIV im Fachbeirat ruht

    Islamismus-Prävention in Kooperation mit islamismusnahen Moscheevereinen: Das hat offenbar System. Denn aus dem hessischen Innenministerium heißt es, grundsätzlich sei es sinnvoll, das Gespräch mit den Moschee-Vereinen zu suchen, deren Mitglieder dem islamistischen beziehungsweise salafistischen Spektrum zuzurechnen sind. Nur so könne eine Radikalisierung durch gezielte Präventions- und Interventionsmaßnahmen verhindert werde

    http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/hessen/wiesbaden-deutsch-islamischer-vereinsverband-rhein-main-im-visier-des-verfassungsschutzes_17235555.htm

    Hamed Abdel-Samad beklagt sich:
    „Man will mich auch hier zum Schweigen bringen“
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158337967/Man-will-mich-auch-hier-zum-Schweigen-bringen.html

  41. Wenn schon sollen das die Islamverbände bezahlen, besser noch sie hauen ab. Wir brauchen den Mist nicht da sowieso nicht raus kommt. Und wenn ist es negativ für das Deutsche Volk. Der Islam gehört nie zu Deutschland.

    Nazi hin oder her, man kann es nicht mehr hören. Das geht einem auf den Sender.

    CDU-Bundestagsabgeordnete kritisiert Merkel mit Nazi-Begriff

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-bundestagsabgeordnete-kritisiert-merkel-mit-nazi-begriff/ar-BBwzt1w?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

    Jeder Depp macht sich wichtig und meint er müsste was sagen. Maul halten ist manchmal besser.

  42. #34 RechtsGut (24. Sep 2016 16:24)

    „Luca Messerschmidt“ (so ein toller, deutscher Name).

    Der Name dürfte wohl daher kommen:

    My Name is Luca.
    I live on the seventh floor…

    In dem Song ging es primär um Gewalt in Beziehungen.

  43. #55 Heta (24. Sep 2016 16:45)

    Die 92 habe ich zum Verständnis bei deinem Zitat eingefügt:

    … ich lese grade ein „Spiegel“-Interview mit dem polnisch-britischen Philosophen Zygmunt Bauman, 92, der genau das als Allheilmittel empfiehlt: DIALOG. Die Entfremdung, die Barriere zwischen uns und den Fremden müsse überwunden werden, sagt er: „Der erste Schritt dazu ist der Dialog.“

    Ich werde nie begreifen, warum Idealisten einseitige Dialoge führen und nicht verstehen, wann sie dabei vorgeführt werden und wann nicht.

  44. #63 Stefan Cel Mare (24. Sep 2016 17:03)

    #34 RechtsGut (24. Sep 2016 16:24)

    „Luca Messerschmidt“ (so ein toller, deutscher Name).

    Der Name dürfte wohl daher kommen:

    My Name is Luca.
    I live on the seventh floor…

    In dem Song ging es primär um Gewalt in Beziehungen.

    Luca in diesem Lied ist ein Kind. Es geht um Kindesmissbrauch.

  45. Vier Kerle auf einem Foto?
    Da bedarf es dringenst einer Frauenquote und der Genderisierung in den Vorständen.
    So geht das aber nicht…
    Der Rest besteht aus angewidertem Kopfschütteln,jedenfalls bei mir…

  46. #1 Alemao (24. Sep 2016 15:28)

    Beim ersten flüchtigen Hinschauen dachte ich an die Daltons.

    —-
    Bild von re nach li war mein erster Gedanke
    IHH AHH, IHH AHH, MÄH, MÄH

  47. Der verstorbene Bürgermeister von Wien, Helmut Zilk, hatte zu den beiden Türkenkriegen 1529 und 1683 noch gute Gedenkausstellungen mit jeweils umfangreichen Katalogen veranstaltet, nunmehr mit dem regierenden Bürgermeister Michael Häupl ist die Tatsache der Türkenkriege völlig ins Abseits geschoben.
    Über dem Schwarzenbergplatz über dem Stadttor weht anstatt dessen der Türkenbanner und durch die Stadt ziehen Türkenaufmärsche und türkische Autokolonnen mit Gehupe und Bannerwald beherrschen das Strassenbild.
    Häupl ist als roter Türkenfreund bekannt und mit Türkin liiert, im Stadtparlament sitzen seine Türkenfreunde und bauen in allen Bezirken neue Moscheen.

  48. #53 Babieca (24. Sep 2016 16:43)

    Ich finde auch, daß Merkel eine Perspektive braucht. Klofrau in einem Assograntenheim z.B. Jeder verdient eine zweite Chance. :))

    Merkel gehört für den Rest ihres Lebens in einen Käfig, der jeden Tag auf einem anderen Marktplatz aufgestellt wird. Land auf, Land ab, damit sich das Volk mit vergammelten Lebensmitteln bei ihr bedanken kann.

  49. @ #62 MonaMuenster (24. Sep 2016 16:56)

    Muladi(Link in meinem obigen Komm. #56) Aiman Mazyek, seine 6 Brüder(Muladies), seine Eltern* Hidschab-Hildegard u. Syrer Ahmad Mazyek sind doch selber Muslimbruderschafter(Wetten?);

    ebenso der Gründer des ZMD e.V. Dr.(Gynäkologe) Nadeem Elyas (https://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas), der auch Erfinder des „Tag der offenen Moschee“ (auf den Tag der Deutschen Einheit 3.Okt. gepfropft), ist. Von Elyas ist auch die Koranübersetzung auf dem Mazyek-Blog islam.de, gemeinsam mit Islamkonvertit „Scheich Abdullah As-Samit“(Frank Bubenheim, der früher ev. war https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Bubenheim).

    Zudem ist Elyas, früher ZMD-Boss, (https://schariagegner.wordpress.com/tag/nadeem-elyas/) der islam-politische Ziehvater des Aiman Mazyek.

    Die o.g. von mir genannte gesamte Sippschaft hat auch eine radikale Haus- u. Hofmoschee: Bilal Moschee/Islamzentrum Aachen e.V. (IZA) https://de.wikipedia.org/wiki/Bilal-Moschee_(Aachen) u. http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/eine-erfolgsgeschichte-50-jahre-bilal-moschee-aachen-1.976907

    *Hildegard u. Ahmad Mazek waren/sind seit Jahrzehnten im IZA-Vorstand.

    Nadeem Elyas behauptet, siehe taz 2003, er sei nie Muslimbruderschafter gewesen; DER NRW-Verfassungsschutz aber schon:

    „“Ich war nie ein Muslimbruder“

    Nadeem Elyas, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, wehrt sich gegen Islamismus-Verdacht. Laut NRW-Verfassungsschutz soll er ein Repräsentant der islamistischen Muslimbruderschaft sein. Jetzt kämpft Elyas um sein Ansehen als Dialogpartner…““
    von YASSIN MUSHARBASH(Muladi mit bl. Augen)
    http://www.taz.de/!730813/

  50. Vielen Dank an die Vier, dass sie Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben (so die Legende).
    Ernsthaft: Wer würde diesen 4 ***** (zensiert) seine Kinder anvertrauen ?
    Keiner ? Dachte ich mir.

  51. @ #71 Maria-Bernhardine (24. Sep 2016 18:03) Your comment is awaiting moderation.

    ERGÄNZUNG

    Der frühe Aiman Mazyek

    Aiman A. Mazyek, sein islam-politscher Ziehvater u. sein Vorvorgänger beim ZMD ist Nadeem Elyas(Gründungsvorsitzender des ZMD)

    „“O-Ton, Günther Beckstein, CSU, Innenminister Bayern:

    »Die IGD in München ist die Basis für die Muslimbruderschaften. Der stärkste Teil sind die ägyptischen Muslimbruderschaften. In den öffentlichen Äußerungen bemüht sich die IGD sorgfältig darum, sich als brave, gute Staatsbürger darzustellen, aber hinter den Kulissen ist es etwas problematischer. Nach dem 11. September haben wir erfahren, dass es durchaus sehr freudige Äußerungen zu dem 11. September gegeben hat.«

    Wir fragen Dr. Elyas: Sind Sie Mitglied der Muslimbruderschaft? Denn in München war und in Aachen ist er aktiv bis heute.

    O-Ton, Nadeem Elyas, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland (ZMD):

    »Aber auch wenn dies hundertmal wiederholt wird, bleibt diese Behauptung falsch. Ich war nie Mitglied in der Muslimbruderschaft.«

    Wirklich nicht? Merkwürdig nur, dass in diesen Vereinsregisterakten der IGD, also der Basis der Muslimbruderschaft, der Name Dr. Elyas in den 70ern und 80ern wiederholt auftaucht…

    O-Ton, Hartwig Möller, Chef Verfassungsschutz NRW:

    »Herr Elyas ist Repräsentant, Repräsentant islamistischer Organisation, und zwar der Muslimbruderschaft. «

    Frage: Zu dem Zentralrat der Muslime in Deutschland gehören ja 19 Vereine?

    O-Ton, Hartwig Möller, Chef Verfassungsschutz NRW:

    »Ja.«

    Frage: Wie vielevon diesen Vereinen gehören denn zu der Muslimbruderschaft?

    O-Ton, HartwigMöller, Chef Verfassungsschutz NRW:

    »Mindestens neun.«…““
    http://sportforen.de/threads/wer-ist-nadeem-elyas.32052/

    Der antisemitische Politiker(z.B. Möllemann)-, Islam- und ZMD-Filz von 2002: Unglaublich!!!
    http://www.emma.de/artikel/islamismus-die-konvertitinnen-und-wer-dahinter-steckt-263414
    Fatima Grimm, Konvertitin(mehr bei Wiki), das alte Schlachtschiff im Burkini; inzw. gestorben:
    http://img.abendblatt.de/img/vermischtes/crop105598681/6700937976-w820-cv3_2-q85/burkini-HA-Hamburg-Hamburg.jpg

  52. also wenn alle drei Monate die Bomben hochgehen dann werde ich sicher nicht sagen der IS-lam ist nicht in Europa angekommen,

    Auch die Integration läuft doch bestens oder will etwa jemand behaupten seine Hass und Bombenkultur sei in Europa nicht Integriert.

  53. Hitlers Mohamedanischer Freund Hosseini hat Hitler dazu gebracht Europa zu zerstören da ist es doch nur Fair wenn die Mohamedaner Europa jetzt wieder aufbauen, das nennt man Wiedergutmachung.

    Das Problem dabei ist nur sie haben es weder aufgebaut noch tuen sie es Heute, sie zerstören es nur erneut.

    Danke Lieber Prophet Mohammed für deine Faschistische Hassideologie,
    das hat Europa wirklich noch gefehlt.

  54. ALLE wissen, dass sie luegen, alle.

    Die ehrlichen Menschen hassen sie dafuer waerend andere sie genau dafuer lieben.

    Sie machen den Islam scheinbar stubenrein um Widerstand zu brechen, das ist ihre Funktion.

  55. Islamkonferenz?
    Gesünder und besser: Ent-Islamisierungskonferenz

    Es sind dringend diese Fragen zu klären:
    1. Kurzfristig Selbstschutz: Faschisten raus.
    Wie können wir möglichst schnell alle Leute aus D (und EU) remigrieren, die den Terroristen, Massenmörder, Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren?
    Dazu gehören auch die 4 Typen oben im Bild.

    Möglicher Zeitrahmen: 3-4 Jahre
    Es geht immerhin um über 4 Mio. in D (dazu die aktuellen AsylDschihadisten).

    2. Langfristig: wie kann die Menschheit von diesem Krebsgeschwür befreit werden?
    Wie können Menschen, die in dieser gewalttätigen politischen Sekte gefangen sind (Apostasie, Dschihad, Sharia etc.), befreit werden aus dieser Gehirnwäsche? Wie kann ihnen geholfen werden, sich vom Faschisten Mohammed zu lösen? Hier sind Psychologen, Sozialarbeiter, Pastoren etc. gefagt. Experimente dazu aber bitte ausserhalb von Europa.

    Dazu braucht es allerdings nicht diese Gestalten oben im Bild, die schon infiziert sind, sondern solche wie Viktor Orbán, Geerd Wilders, Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer u.ä.

Comments are closed.