MuslimaUngewohnt offen berichtete gestern Kölner Stadtanzeiger-Autor Tim Steinauer unter dem Titel „Das war’s, das überleb‘ ich nicht“ über das hohe Ausmaß an sexueller und körperlicher Gewalt, dem Migrantinnen hierzulande ausgesetzt sind. An dem Beitrag ist weniger die Rahmengeschichte erschreckend, als vielmehr die eingestreute Information über die hohe Zahl der Opfer.

Sarâ ist eine von 159 000 Kölnerinnen mit Migrationshintergrund. Eine Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend hat ergeben, dass 40 Prozent aller Frauen und Mädchen in Deutschland seit ihrem 16. Lebensjahr sexuelle oder körperliche Gewalt erlebt haben. Bezogen auf Köln heißt das: Etwa 60 000 Frauen mit Migrationshintergrund könnten betroffen sein.

Zwar wird hier zwischendurch politisch korrekt wieder verallgemeinernd nur von „Frauen“ gesprochen, die genannten Zahlen zeigen aber, dass nur Migrantinnen gemeint sind.

Am Ende des Artikels erfahren wir dann noch vom Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Sen, dass die familiäre Gewalt nichts mit der Kultur der Migranten zu tun hat (mit dem Islam sowieso nicht, das wissen wir ja bereits, daher erwähnt Sen es nicht mehr). Schuld ist nur die hohe Arbeitslosigkeit der Männer, die dann vor lauter Frust nicht anders können, als ihre Frauen zu vergewaltigen oder zu verprügeln. Schuld sind also eigentlich … richtig: wir – die böse (Noch)Mehrheitsgesellschaft! Merkwürdig nur, dass in der Türkei die Gewalt gegenüber Frauen ebenfalls zunimmt

» tim.steinauer@ksta.de

(Spürnasen: Thomas E. und Ansgar)

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. An dem Beitrag ist weniger die Rahmengeschichte erschreckend, als vielmehr die eingestreute Information über die hohe Zahl der Opfer.

    Für mich ist positiv, dass es nicht mehr sind. 40% erscheint mir eine überraschend niedrige Zahl. Wahrscheinlich hat man den „Schwellwert“ mit häuslicher Gewalt politisch korrekt sehr hoch angesetzt.

  2. Ich glaube es sind mehr. 40% sind nur die, die es bestätigt haben, und das ist hochgerechnet. Ich glaube die Dunkelziffer ist viel höher, denn die meisten Frauen und Mädchen würden es niemals zugeben, aus Angst.

    Ich denke mir, es ist eher so, dass wir froh sein können, wenn es 40% sind die keine Gewalt erleben. Aber ich sehr wäre überrascht wenn die Zahl realistisch wäre.

    Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, ist überzeugt, dass Gewalt keine kulturellen Gründe hat: „30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos, 43 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze. Hier liegen die Ursachen.“

    Natürlich, ganz klar. Und selbst wenn das die Ursachen wären, das gibt ihnen das Recht ihre Frauen zu prügeln? Was für „männliche“ Männer das doch sind. Wie mutig sich an Schwächeren zu vergreifen. Faruk Sen verteidigt diese Schlappschwänze, natürlich, wohl selber einer von ihnen.

  3. Ich denke auch das die Dunkelziffer wesentlich höher sein dürfte bei den Musels!

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die meisten muslimischen Frauen sich mit der ihnen zugeschriebenen, unterwürfigen und menschenverachtenden Rolle voll und ganz zufrieden sind, weil sie nun mal selbst gerne an den Kabbes glauben wollen. Wer gehorcht, empfängt auch keine Schläge.

  4. Angesichts solcher Zustände kann ich mir die
    Bedingungen für eine gesunde Erziehung eines Moslemkindes in moslemischen Familien
    nur als äusserst schlecht vorstellen:

    Eine Frau, die von ihrem Ehemann nach Belieben vergewaltigt und geschlagen wird, kann nicht glücklich sein.

    Eine Frau, die nicht glücklich ist, kann sich selbst nicht lieben.

    Eine Frau, die sich nicht liebt, kann ihrem Kind keine Liebe geben.

    Ein Kind, das keine Liebe bekommt, kann sich selbst nicht lieben.

    Ein Kind, das sich selbst nicht liebt, kann nicht glücklich sein.

    Ein Kind, dass nicht glücklich ist, wird psychologisch labil sein…

    Und fertig ist das gewaltätige Muselkind!

    Fazit: der Islam birgt viele, viele Übel!

    Konsequenz: der Islam muss weg!

  5. Interessant ist ja auch, was das Wickelkind zuerst sagen will: Der Mann schlägt die Frau, „weil sie keine Ahnung ..“ – keine Ahnung hat, was ich sonst noch alles mit ihr machen darf, ohne dass sie sich wehren kann?

  6. Klar, das ist die hohe Arbeitslosigkeit. Dann müsste ja die Mehrzahl der Deutschen Arbeitslosen ihre Frauen auch schlagen. Komisch, dass das trotzdem nur bei Moslems vorkommt.
    Wenn jeder, der mal Frust hat gleich austickt, dann wären unsere Notaufnahmen voll.

  7. Denen bleibt ja wirklich nichts erspart, während
    Gutmenschen mit den Paschas über Integration und
    die Segnungen von Multikulti diskutieren.

  8. Aus dem Artikel:

    Zwar wird hier zwischendurch politisch korrekt wieder verallgemeinernd nur von “Frauen” gesprochen, die genannten Zahlen zeigen aber, dass nur Migrantinnen gemeint sind.

    Gemeint sind „alle Frauen“ in einer repräsentativen Untersuchung des Bundesfamilienministeriums:

    http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/Abteilung4/Pdf-Anlagen/langfassung-studie-frauen,property=pdf,bereich=,sprache=de,rwb=true.pdf

    Wenn man die türkischen Opfer isoliert betrachtet, liegt der Prozentsatz bei 48,6 %. Man muss diese Studie genau lesen.

  9. Bezogen auf Köln heißt das: Etwa 60 000 Frauen mit Migrationshintergrund könnten betroffen sein.

    Wußte garnicht, daß in Köln so viele Eskimos, Azteken und Tschuktschtschen leben.
    Mensch, da muß mir aber was entgangen sein.
    Gibts da auch Eisberge bei Euch?

    Was git es denn noch alles für „Hintergünde“? 😉

  10. Claudi ist gar nicht betroffen.

    Liegt unter der Sonne nippt am Drink und schaut in „Sonne, Mond und Sterne“.

    Das Problem ist sehr grün.

  11. Angeblich sind 30 Prozent der Tuerken in Deutschland arbeitslos und werden mutmasslich zum groessten Teil von dt. Steuerzahlern finanziert.

    Das muessen bei der riessigen Zahl von Tuerken gigantische Summen sein, die Monat fuer Monat in die Taschen von arbeitslosen Tuerken fliessen.

    ….die eigentlich auch zuhause in der Tuerkei versorgt werden sollten.
    Von Ehrgefuehl ist sicher nicht viel da, wenn Leute in einem anderen Land sich aushalten lassen.

  12. Von Ehrgefuehl ist sicher nicht viel da, wenn Leute in einem anderen Land sich aushalten lassen.

    Das kommt ganz auf die Sichtweise an, du eurozentristisch verblendeter Rassist! Du Nazi!

    Für Türkmann und Akhbarmann Kuffar ausnehmen sein grosse EHRE! Du alle beleidigen!

  13. #15
    Ups, klar wenn wir schon keine Dhimmi-Steuer bezahlen, müssen wir die Muslime wenigstens über das Sozialsystem belohnen.

    Aufschwung für die Türkei. Das Geld kann jetzt auch sehr leicht überwiesen werden. Dank Regierungshilfe.

  14. Wie doch der Trend kehrt!

    Ich habe lange Zeit BBC-Diskussionen verfolgt und das irgendwann gelassen, weils halt doch zu brav war und zu viel zensiert wurde.

    Unterdessen wird dort Klartext gesprochen:
    http://tinyurl.com/yo8xg4

    (der Link sollte zur Diskussion gehen, mit der Sortierung „most popular“)

  15. #19 nonconformicus

    Toll. Inklusive Versicherungsbetrug. Na ja, war sicher eine ungläubige Versicherung.

  16. Laut einem Bericht, den ich gelesen habe sind rund 50% aller türkischen Bewohner von Deutschland und der türkischstämmigen Deutschen von Sozialleistungen abhängig. Man rechne.

  17. @15 Cherub

    das frage ich mich allerdings auch:

    Sie wollen mit den „ungläubigen und unreinen“ Deutschen nichts zu tun haben…

    (Koransure 5.51:“Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde, aber nicht mit euch. Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen, und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen. Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.“)

    …aber das Hartz IV-Geld von den „ungläubigen und unreinen“ Deutschen nehmen sie gerne an, und bewahren dabei ihre GROSSE GROSSE EHRE!

    Wie bedeppert müssen solche Menschen sein, die dabei noch ihre „Ehre“ bewahren können?

    Wem kommt dabei nicht vor Ekel die Galle hoch?

    Wie bedeppert müssen wir sein, das noch weiter zuzulassen?

  18. #21 Christophorus

    Ich weiss, dass es viele sind, aber dass es so viele sind, hätte ich nicht gedacht.

    Hast du für diese Aussage eine online-quelle als Beleg?

  19. Die richtige Lesart:
    Dank der Integrationsarbeit sind gerademal 40% der Frauen aus Familien mit Migrationshintergrund von häuslicher Gewalt betroffen. Weiter so.

  20. AN ALLE:

    Es ist gut und wichtig, dass wir uns hier finden und uns auseinandersetzen!

    Aber es müssen noch mehr Menschen über das Unrecht im Land aufgeklärt werden. Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewirken.

    Setzt darum alles daran, PI zu verbreiten! (Auch diejenigen bitten, dies zu tun, die ihr informiert)

  21. @15

    Die Betonung liegt auf „angeblich!!!“
    Genauso wie man uns weismachen will, das die Türken mehr zum BSP beitragen als dass sie den Staat kosten.
    Glaub ich nicht.

    Eine andere Frage, was habt ihr bei SPON für Erfahrungen gemacht??
    Also ich werde gnadenlos zensiert, obwohl ich sachlich, aber natürlich kritisch bin.
    Heute zum Thema „Fremdenhass“ in Bezug auf das Urteil von Mügeln.
    Ich schrieb, dass der Schläger von Köln (Karneval) schon wieder frei rumläuft, und das in den Medien praktisch nicht erwähnt wird.
    Gestern schrieb ich zum Thema Putin, dass ein Land, wo der Begriff Demokratie auch nur noch eine Worthülse ist, sich mit Kritik zurückhalten sollte.
    Ich hab da keinen Bock mehr zu schreiben.

  22. #veritas
    Meine Erinnerung lässt mich leider im Stich. Ea könnte auch eine Fernsehsendung gewesen sein. Die Aussage habe ich aber abgespeichert, weil das Ausmass mich selber überrascht hat. Man hört doch immer, dass die Zuwanderung gut für unsere Sozialsysteme sei, wegen der neuen Einzahler. Hier wäre eine Studie nach Nationen aufgeschlüsselt nötig. Die Resultate wären demaskierend und ernüchternd. Diese sicher „politisch nicht korrekten“ Zahlen würden nie veröffentlicht. Man muss eben die Bevölkerung vor der Wahrheit beschützen. Wir leben in einem Zeitalter wo eine Art der „Neo-Aufklärung“ nötig ist. PI (und anderen) sei Dank.

  23. Meines Erachtens ist es zu einfach, die MiHiGru-Prügler als brutale Machos oder sexbesessene Wüstlinge darzustellen.

    Sen erklärt das Verhalten u. a. mit der Arbeitslosigkeit dieser Männer. Ein Körnchen Wahrheit ist da schon dran, nur sind wir als Gast- oder Aufnahmeland nicht daran schuld.

    Diese Männer spüren hintergründig die Inferiorität ihrer Erziehung und (Aus-)Bildung und erkennen ihre Perspektivlosigkeit. Dieser Erkenntnisvorgang läuft durch ihr Leben in einer modernen westlichen Gesellschaft schneller und „brutaler“ ab als im hintersten Moslemistan.

    Dass ihre Frauen und Kinder als noch schwächere Individuen darunter leiden müssen, ist eigentlich natürlich.

    Urdeutsche oder sonstige Dumpfbacken reagieren auch nicht anders. Siehe tägliche Presse…

  24. Wenn man bedenkt, dass jährlich neue Pinguine (Importbräute) aus der Türkei hergeholt werden, die zumeist weder lesen noch schreiben können, die dann weitere gewaltätige Muselkinder auf die Welt bringen, die sich nicht integrieren können, und man ferner bedenkt, dass die dann ALLE vom deutschen Steuerzahler ernährt werden, dann wird einem Bange.

    Ui, ui, ui, wem da nicht die Alarmglöckchen bimmeln…

  25. @Baldur Nielsson
    Du schreibst:
    Wenn man die türkischen Opfer isoliert betrachtet, liegt der Prozentsatz bei 48,6 %. Man muss diese Studie genau lesen.

    Wenn ICH jetzt aber ganz genau lese, dann steht da aber auch:
    Seite 117 unten:
    „Die Befragten türkischer Herkunft hatten zu etwa einem Viertel die deutsche und zu
    etwa drei Viertel die türkische Staatsangehörigkeit.“

    Da darf man dann ruhig davon ausgehen, dass in „GutmenschenPublikationen“ 12 % den Deutschen zu-, und den Migranten abgerechnet werden… Fein.

  26. #30 baden44

    Wenn sie aber, zusätzlich zu der Gewalt zuhause, dann noch ihre Perspektivlosigkeit und ihren Frust auf unsere Kinder auslassen, spätestens dann muss die Toleranz ihr Ende haben….

  27. @ Veritas

    Nein, hier ist jegliche Toleranz fehl am Platze.
    Diese Schläger sollten sofort ausgewiesen werden, geht natürlich nur, wenn sie noch nicht eingebürgert wurden. Die menschlichen Pinguine werden dankbar sein (und vielleicht den Müllsack
    ablegen und ein normales Leben führen), aber solange Gutmenschen das sagen haben, sehe ich schwarz.

  28. #30 baden44 (05. Dez 2007 11:49)

    Jaja, die Perspektivlosigkeit. Und woher kommt die? Von der Anstrengung in der Schule? Von der Bereitschft, die Sprache zu lernen?

    Das mit der Perspektivlosigkeit ist die Entschuldigung des Vergewaltigers, das Opfer habe ihn provoziert.

  29. #35 baden44

    Kumpel, ich habe auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass dieses Verhalten zu tolerieren ist.

  30. #38 Xrist

    Hinzu kommt, dass viele Muselkinder tatsächlich auch einen genetischen, also auch Gehirn-Schaden haben und dadurch psychisch gestört sind.

    Denn viele Musels vermählen sich im
    Familienkreis, zb Cousin und Cousine. Die daraus hervorgehenden inzestuösen Kinder können nicht vollkommen gesund sein.

  31. Dies ist eine unerlaubte Einmischung in innerislamische Angelegenheiten.

    Diese Gewalt ist shariakonform und daher nicht zu beanstanden.

    Die eskalierende Gewalt gegen die deutschen Ureinwohner findet ja auch keinerlei Beachtung.

    Da der Staat kein Interesse an der Durchsetzung seines Gewaltmonopols gegenüber Migranten hat, ist das Gejaule über innerfamiliäre Gewalt ebenso verlogen.

    Unsere Frauenrechtlerinnen sind ja auch schon in Rente und konvertiert.

    Würde man die Gewalt tatsächlich abschaffen können, gäbe es hier auch keine Muselmanen mehr.

  32. #27 ismir_schlecht

    Hallo,

    ich glaube da geht es nicht nur Dir so bei SPON.

    Wenn sich hier alle outen würden, die bei SPON schreiben oder geschrieben haben,wären das eine ganze Menge Leute.
    Und die meisten hören aus Frust über die unglaubliche Zensur auf dort etwas zu veröffentlichen.

    Gruss Wolfrabe

  33. Weil ihr Mann in Deutschland nur geduldet ist, darf er selbst keine Arbeitsstelle annehmen.

    Das dürfte ein Importbräutigam sein. Wahrscheinlich der Cousin. Die Tochter kurz nach Hause in die Türkei geschickt, dann dort 15 Minunten den künftigen Göttergatten kennengelernt, und dann geheiratet. Dann wird der „Ehemann“ von der Sippe eingeschleust, zeugt hier mit der Frau 3 Kinder, und wird geduldet, weil ja das Recht auf Familienleben nicht verletzt werden darf.

    Gegen so etwas hilft nur rechtzeitiges Eingreifen, damit es gar nicht so weit kommt. Zum Beispiel durch ein Verbot jeglichen Familiennachzugs. Dann wissen alle woran sie sind, und probieren den Wahnsinn gar nicht mehr.

    30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos, 43 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze. Hier liegen die Ursachen.

    Der Trottel gibt es auch noch selbst zu. Die 30% dürften vor allem aus dem Familiennachzug stammen, natürlich ohne Deutschkenntnisse und ohne Integrationswillen. Was sollen wir mit denen? Abmarsch!

  34. Aus dem Welt-Artikel

    Das Ehepaar G. war zunächst illegal im Land und außerdem der Sprache nicht mächtig. So bekam der kleine Serkan erst sehr spät die richtige Behandlung.

    Sein Körper braucht das fremde Blut, um genügend Sauerstoff transportieren zu können. Außerdem wird mittels Medikamenten versucht, die Unmengen Eisen aus seinem Körper zu entfernen, die zurückbleiben. Ohne Behandlung hätte Serkan nur eine Lebenserwartung von wenigen Jahren. Er ist blass, klein und dünn für einen Fünfjährigen. Sein Skelett ist durch die erlittenen Anämien verbogen. Mit dem Sprechen tut er sich auch schwer. Die Eltern denken jetzt über eine Knochenmarktransplantation nach. Die wäre zwar eine große Tortur für ihren Sohn, könnte ihn aber vielleicht heilen – wenn er sie überlebt. Noch zögert Vater Ali: „So richtig vertraue ich euren Ärzten nicht“, sagt er, „woher sollen sie denn auch wissen, was gut ist für mein Kind“.

    Das nenne ich Dankbarkeit. Andererseits müssen wir das Vertrauen der Kulturbereicherer erst erlangen, und vorerst glücklich sein, daß sie überhaupt hier sind!

  35. mal ganz ehrlich, es interessiert mich einen feuchten dreck, wo, wie oft und warum eine museltusse von ihrem prinzen eine in die fresse bekommt.

  36. Keine Sorge, Leute. Das Problem ist schon gelöst. Ein Geleeerte aus dem Libanon hat eine Fatwa erlassen, dass Madame zurückhauen darf:

    http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/228387452/Fatwa_in_Libanon_Frauen_durfen_zuruck_schlagen#comm

    „Eine muslimische Frau darf in Selbstverteidigung zurückschlagen, wenn sie von ihrem Mann geschlagen wird“. Mit diesem aufsehenerregenden Fatwa ging nun der einflussreichste schiitische Geistliche des Libanon, Sayyed Muhammad Hussein Fadlallah, an die Öffentlichkeit. Anlass für sein islamisches Rechtsgutachten war der am Wochenende von der UNO ausgerufene „Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen“.

    Also wenn ich ein Mufti wäre, dann hätte ich meine Fatwa damit ergänzt, dass eine Frau zurückstechen kann, mit ihrer eigenen Küchenmesser. Oder noch besser: sie kann zurückschießen. Wenn sie noch kann. hihihi
    Das ist die Logik des Islam.

  37. #46 Kreuzotter

    Lol…

    …kleine schnucklige, süße Ungeheuer…und wir fragen uns ständig wie Bedepperte, warum das nicht klappt mit der Integration…

    Zu allem Übel geht aus dieser Quelle hervor, dass solche inzestuösen Verbindungen sogar im Koran gepriesen werden. Kein Wunder, dass viele einen an der Waffel haben und fast kein Moslem jemals einen Nobelpreis bekommen hat.

    Fazit: Der Islam birgt viele Übel!

    Konsequenz: Der Islam muss weg!

  38. „Es wird (im Islam) sogar versucht, auch für behinderte Menschen einen Ehepartner zu finden“, sagt die Professorin.

    Ui, ui, ui…

  39. …Naja, so lange sie noch nicht mit Teddys kopulieren, die nicht Mohammed heissen dürfen, geht das ja alles noch…

  40. Wer schlägt, hat keine Argumente mehr. Die im KStA dargestellte Sara hat richtig gehandelt, indem sie ihre Arbeitskollegen/innen in die familiäre Situation eingeweiht und sich bei der Polizei beraten lassen hat. Nur so haben diese geschändeten Frauen überhaupt eine Chance, aus diesen Situationen befreit zu werden.

  41. 30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos

    Dieser Satz ist auch sehr wichtig.

    Er bedeutet nur, das von denen die überhaupt arbeiten dürfen: Ab 15 – 65. Und die die arbeiten können: jemand der kein deutsch kann, ist arbeitsunfähig etc. 30 Prozent arbeitslos sind.

    Auf die Gesamtzahl hochgerechnet, dürften wir locker die 50% Grenze überschreiten, gemesen an allen Türken. Das gleiche lässt sich auf alle Moslems, aber auch Russen etc. übertragen.

    Ausserdem muss man die Studie richtig lesen.

    40% aller Frauen in Deutschland.

    Also Migrantinnen und Ur-Deutsche.

    Dazu die hohe Dunkelziffer.

    Anzunehmen ist also, das 80% der Migrantinnen Opfer von Gewalt sind.

  42. #43 Veritas

    Der Artikel ist entlarvend und bestättigt alle Vorurteile…

    Man will nichts mit den Deutschen zu tun haben. Kinder basteln nicht…

    Ausserm heiratet man Verwandte und bürgt die Last den deutschen Sozialkassen auf.

    Während die Deutschen ihre Behinderten euthanisieren… Ohh… Entschuldigung… das darf man nicht sagen… eugenische Indikation. Ist im Endeffekt zwar das gleiche, aber wir wollen ja keine Nazi Wörter sagen.

  43. Wenn ich an die fanatisierten Pinguine denke, die selbst bei geringsten Anlässen (z. B. Mohammed-Karikaturen)hass- und gewalterfüllt in aller Herren Länder für ihre Religion demonstrieren, beschleicht mich das dunkle Gefühl, dass eine grosse Portion Masochismus mit dabei ist.

    Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

  44. Man verstehe mich nicht falsch, nur zur Klarstellung:

    wenn ich sage:

    „Fazit: Der Islam birgt viele Übel.
    Konsequenz: Der Islam muss weg.“

    Dann meine ich nicht die Muslime (von den kriminellen, unverbesserlichen, integrationsunwilligen einmal abgesehen), sondern den Islam als Ideologie.

    Um die noch nicht ganz verlorenen Muslime hierzulande über die totale Rückständigkeit und Irrationalität dieser Religion aufzuklären, muss KLARTEXT gesprochen werden, klare, deutliche, und (weil es nicht zu vermeiden ist) unschöne Worte, denn das Beschönigen und Verharmlosen hat zu nichts, absolut nichts gebracht!

    Danke Schön!

  45. Die Frage ist nur ob die auch freiwillig mitmarschieren!?
    Und wenn die freiwillig mitdemonstrieren liegt deren IQ auch meist noch unter dem eines Rütliborats, von daher kein Wunder!!!

  46. Faruk Sen: Gewalt hat keine kulturellen Ursachen

    Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, ist überzeugt, dass Gewalt keine kulturellen Gründe hat: „30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos.

    nur 30% ???

  47. Gründe hat: „30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos.

    nur 30% ???

    Warum sollen dann noch mehr Türke einwandern? Damit noch mehr von ihnen arbeitslos sind?

  48. “Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.”

  49. http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=05.12.2007&id=X000476173&sdatlo=05.12.2007&sender=1&dpointer=32&anzahl=40&ziel=32

    heute nacht soll bei der ard eine reportage über fundamentalismus ausgestrahlt werden. angekündigt wird der beitrag mit den islamischen terroranschlag am 11.09 – in der reportage selber soll es über jüdische siedler in israel und christen in den usa.
    danke aufklärerisches deutsches fernsehen, dass du mich über die weltbedrohung -> christen- & judentum aufklärst.

    gehören die deutschen medien nun auch zum türkischen religionsministerium? immerhin wurden teile deutschland vom türkischen religionsministerium rechtskräftig erworben, um dort kasernen, äh islamische häuser zu bauen.

  50. Ich glaube fest: Es gibt eine Macht neben Gott, den Antigott, den Gott der Lügner, Räuber und Mörder, den Gott des Bösen. Es ist Satan, der Herr der Finsternis mit vielen Namen, unter anderen Allah! Mohammed, ist sein Gesandter und Vollstrecker!

  51. @#22 Christophorus

    In Berlin sind an die 80% der muslimischen Mitbürger von Leistungen des Staates abhängig, wenn ich mich nicht irre! Hihihihihihi!

  52. #25 wolfi (05. Dez 2007 11:18)
    Warum sind die überhaupt hier?
    Nach einer Fatawa (Rechtsgutachten)ist Muslimen der Aufenthalt in einem “gottlosen” (nicht-muslimischen) Land verboten.

    Deutschland (wie die anderen „ungläubigen“ europäischen Länder) sind für die Mohammedaner derzeit nur dar al-harb, das Haus des Krieges, wo sie so lange verweilen dürfen/müssen, bis sie es dank Vermehrung ins dar al-Islam (Haus des Islam)umgewandelt haben. Im Haus des Krieges haben sie also sogar die Verpflichtung zum Aufenthalt, zumal ihnen hier ja die Dhimmi-Steuer in Form von Sozialleistungen entrichtet wird.

    Also alles korangerecht…

  53. @Veritas
    An der Inzeststory ist was Wahres dran.
    In Anatolien existieren ganze Familien,die sich nur noch auf allen Vieren fortbewegen können.
    Dies sind folgen des Inzest.
    (Soll sich natürlich nicht auf alle beziehen)
    Ich werd mal schauen ob ich noch Links u.Bilder finden kann.

  54. #66 motzkugel74

    und wenn die alle mit dem türkischen EU-Beitritt zu uns kommen:

    Was für ein vorbildliche multikulturelle Bereicherung….

    In diesem Sinne: angesichts der letzten paradoxen Aussprüche des Herrn Erdogan („unsere Gläubgin sind unsere Soldaten – wir Türken wollen ein vereintes Europa“), würde ich ihm mal raten, zu hinterfragen, wie sich seine Eltern eigentlich kennengelernt haben…

Comments are closed.