Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, hält eine Kugel in den Händen, während er neben beschlagnahmten Raketen an Deck der Klos C steht.Tel Aviv – Vielleicht hat Benjamin Netanjahu nicht unrecht als er sagte: „Die Welt ist gegen Israel.“ Denn die Welt ist heute für die Mullahs. Wo sind die Advokaten der Menschenrechte geblieben? Die Welt ist im Einklang, zumindest was Iran betrifft und ließ Israel im Regen stehen.

(Von Ardašir Pârse)

Hier und dort, während einer Live-Übertragung der Regierungspropaganda-Veranstaltung über Satellitenfernsehen, an der israelischen Marine-Basis in Eilat, verweilte die Kamera auf dem Gesicht des stellvertretenden Generalstabschefs, Generalmajor Gadi Eizenkot.

Generalstabschef, Generalleutnant Benny Gantz, ahnte, dass der Medienrummel rund um die Beschlagnahme des Schiffes Klos C, das im Verdacht steht, iranische Waffen zu schmuggeln, sich über das Wochenende hinziehen wird, weshalb er am Samstagabend aufbrach, um einen bereits zuvor geplanten Besuch in den Vereinigten Staaten zu machen. Eizenkot, ein disziplinierter Soldat, war gezwungen, seinen Platz auf der Anklägerbank in Eilat einzunehmen, neben dem Ministerpräsidenten und Verteidigungsminister. Für eine Zeit sah es so aus, als ob der stellvertretende Generalstabschef lieber woanders gewesen wäre, wenn es auch vielleicht nur den Eindruck auf die Beobachter machte.

(Fortsetzung auf parseundparse.wordpress.com)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Viele wissen gar nicht genau wie das offizielle Judentum aufgebaut ist. Es gibt einen Dachverband dem der Staat Israel und die juedischen Verbaende weltweit unterstehen. In der BRD ist es der Zentralrat. Jetzt ist es aber so, dass diese regionalen Verbaende, bspsw. durch Marian Offmann in Muenchen, eine Agenda aktiv unterstuetzen die pro-Islamisierung, pro-Multikulturalismus, pro-Gender und anti-Weihnachten ist. Es ist nicht so, dass der Zentralrat in der BRD so ausgerichtet ist als Reaktion gegen Deutschland wegen dem Holocaust oder weil es personelle Faktoren sind. Die Agenda die die juedischen Verbaende weltweit vertreten ist leider extrem linksliberal und christenfeindlich, steht aber im krassen Gegensatz zu der Politik Israels, ganz gleich welcher Parteien dort. Das muss nicht heissen, dass es nicht auch Juden gibt die dem kritisch gegenueberstehen. Jedoch, die offiziellen Verbaende sind gleichgeschaltet. Wenn das ein antisemitisches Maerchen sein soll, dann waere zu fragen, wo es denn im Westen juedische Verbaende gibt die den linksliberalen Durchsetzungen kritisch gegenueberstehen, ausser wenn es direkt um Israel geht.

  2. Originalzitate aus der Bibel die sehr gut beschreiben wie die Zukunft aussehen wird:

    Im Buch des Propheten Hesekiel, Kapitel 38 und 39, findet sich die Vorhersage und genaue Beschreibung einer „zur letzten Zeit“ stattfindenden Invasion Israels durch Rußland und seine Verbündeten sowie des daraus resultierenden Krieges, welcher durch den Einsatz von Atomwaffen eskalieren wird.
    „Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich: So spricht der Herr HERR: Siehe, ich will an dich, Gog! der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal.“ HESEKIEL 38:2-3
    Die Bibel verwendet Namen von Ländern, Völkern und Personen in ihrer ursprünglichen Form. Die Ethnologie offenbart uns, daß hier Rußland beschrieben wird: die Stämme Gog und Magog lassen sich eindeutig auf Rußland zurückführen. Mesech ist das heutige Moskau, und Thubal ist uns als Tubolsk vertraut. Gog ist die regierende Führungsperson, und Magog repräsentiert das Land. Hesekiel sagt dreimal mit Nachdruck, daß dieser große Machthaber vom „äußersten Norden“ kommen wird (HESEKIEL 38:6,15; HESEKIEL 39:2). Prüft man nach, welches Land sich, von Israel aus betrachtet, im äußersten Norden befindet, so stellt man fest, daß es sich dabei um Rußland handelt. Hesekiel erwähnt im 38. Kapitel auch die Verbündeten Rußlands:
    „Du führst mit dir Perser, Äthiopier und Libyer, die alle Schild und Helm führen, dazu Gomer und all sein Heer samt dem Hause Thogarma, das im Norden liegt, mit all seinem Heer; ja, du führst ein großes Volk mit dir.“ HESEKIEL 38:5-6
    Die Bedeutung der bekanntesten hier erwähnten Völker ist offensichtlich. Persien kann man leicht als den modernen Iran identifizieren. Interessant dürfte für uns die Bedeutung von Gomer sein: Gomer ist Germanien, das heutige Deutschland. Die Armeen dieser Länder werden zusammen mit Rußland gegen Israel ziehen.

    Quelle: http://www.cai.org/de/traktate/der-3-weltkrieg

  3. Wieso wundert es mich nicht. Es ist trift ein, wie es in der Bibel vor tausenden von Jahren vorausgesagt wurde.
    Mag die ganze Welt gegen Israel sein, Gott steht hinter seinem Volk.
    Schalom Israel.

  4. Ich bin uneingeschränkt für Israel.
    Israel ist das Land meiner Träume.

    Drei Monate war ich zu einer Studienreise dort,
    Es war mit die schönste Zeit in meinem Leben.

    Natürlich möchte ich wieder nach Israel. –
    Wer kommt mit?
    Viele Grüße sendet
    Rene

  5. „Die Welt ist gegen Israel.“

    Kein Wunder, „die Welt“ ist gegen jeden, der in dieser Zeit der faktisch befohlenen „Globalisierung“ seine völkische, kulturelle und staatliche Integrität behalten will und sich der „Globalisierung“ genannten Gleichmacherei seiner Bürger verweigert.

    Nun stellt sich noch die Frage, wer denn „die Welt“ verkörpert, die diese Ansichten zur „Globalisierung“ zum „Weltgesetz“ erhoben hat, da die Völker dieser Welt mehrheitlich nichts davon halten, ihre Eigenständigkeit aufzugeben.
    Also muss diese ominöse, nie eindeutig definierte, „Welt“ aus jemand anderem bestehen als aus den Völkern dieser Welt.

    Und hier kommt dann die UN ins Spiel, die solche, teilweise geschriebenen und teilweise ungeschriebenen, „Weltgesetze“ an den Völkern der Welt vorbei installiert und damit erkennbar Weltregierungsansprüche geltend macht und dazu auch noch von der islamisch versifften OIC durchwachsen ist.

    Da ist es dann schnell verständlich, dass unter diesen Voraussetzungen die Juden und ihr Staat zuerst „dran glauben“ müssen, da sich die Juden und ihr Staat einerseits vehement und auch erfolgreich gegen die Aushöhlung seine völkischen, kulturellen und staatlichen Integrität zur Wehr setzt und die OIC-Mohammedaner per Religion die Juden als Erbfeinde und Israel als re-okkupiertes Land inmitten islamischem Eroberungsgebietes ansehen und mit diesem Status stellt der Staat Israel eine Ehrverletzung ersten Grades für jeden Mohammedaner dar.

    Und wie so ein Mohammedaner auf Verletzungen seiner Ähräh reagiert, ist ja sattsam bekannt…er tickt aus, verbrennt, metzelt nieder und vernichtet den „Beleidiger“ des kleinen und empfindlichen mohammedanischen Ährchens..

  6. Die geographische Lage und die Religiösen Mehrheitsverhältnisse lassen böses ahnen.Von allen Seiten von Judenhassern umzingelt sei es Ägypten Jordanien Syrien oder der Libanon, die Masse an Moslems könnte die Israelis einfach ins Meer treiben.

    Hoffen wir mal das die westliche Welt nicht nur leere Versprechen abgibt und im Notfall Israel zur Seite steht

  7. #5 sohnes

    Probier mal die “kleinen” Propheten. Die sind weitaus klarer.

    Inwieweit, Kannst du Zitate nennen? Bin für alles offen.

  8. Also, die Israelis verhalten sich manchmal unge-
    schickt. Die dämliche Siedlungspolitik ist echt kontraproduktiv.

    Was mir aber immer wieder auffällt: wenn die feigen Palis wieder mal eine Rakete aus einem Spital oder Kindergarten nach Israel rüberschiessen, damit sie vor Gegenschlägen ge-
    schütz sind und die Israelis dann mal Zurück-
    schlagen, gibts in der Presse Haue für Israel und Verständnis für die „Palestinenser“ (sind eigentlich einfach Araber). Da wird auf die so furchtbare Situation im Gazastreifen hingewiesen und wie böse die Israelis sind.

    Total verdreht, die einzige Demokratie dort weit und breit wehrt sich halt. Nicht so wie wir!

  9. Solange wir EU-Präsidenten wie diesen kleinen, sozialistischen Hamas-Freund Martin Schuluz haben, wird sich daran auch nichts ändern.

  10. Bin schreibfaul heute, aber lies doch mal den „Psalm Habakuks“. Schau auch nach, wo die Orte sind, ohne weiteres online zu finden mit gewissen Kartendiensten. Das Ganze kommt übrigens nicht von mir, sondern von einem arabisch-amerikanischen Ex-Terroristen namens Walid Shoebat, auf einer beliebten Streaming-Plattform kannst ihn dir ansehen und das Gesagte auf Korrektheit prüfen.

  11. In dem Video erzählt eine Mutter wie ihr Sohn von Muslimen in der Nähe von Homs geköpft wurde weil er Christ war:
    http://www.youtube.com/watch?v=eOzkCbDSMzM

    Und jetzt alle im Chor:

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun
    Der Islam ist friedlich und tolerant
    Die Muslime die das getan haben sind keine Muslime
    Der Islam ist eine missverstandene Religion

    Refrain:
    Syrien ist bunt
    Afghanistan ist bunt
    Katar ist bunt
    Mali ist bunt
    Ägypten ist bunt
    Irak ist bunt
    Islam ist bunt

    ..aber nichts ist so bunt wie München

  12. Netanjahu: “Die Welt ist gegen Israel”

    SCHADE !!!

    ?? Warum ist die Welt nicht schon längst gegen
    den faschistisch,imperialistisch,
    kriegerisch, terroristischen
    ISSLAM ??

    Unglaublich!!
    Hat sich die Welt schon dem ISSLAMISCHEN-TERROR unterworfen ??

  13. Mit der verschwundenen Maschine hat es da seine Bewandtnis, diese wird für einen Sonderzweck missbraucht! Einige Tage werden da schon gebraucht um diese Fracht zu verladen und die Maschine wieder hoch zukriegen.

  14. Nein, nicht die ganze Welt ist gegen Israel.
    Von Anfang an, bereits beim Landkauf noch vor der Unabhängigkeit Palästinas/Israels Ende der 40er Jahre waren es reiche Israelis, die das Landkaufprogramm erst ermöglichten.

    Und so blieb es – immer wieder der Einfluß mächtiger Finanzkräfte bei der Gestaltung Israels.
    Und so ist es noch heute – Israel, da ist keine politische Führung!
    Israel ist auch keine einige Nation – die Neu-Einwanderer aus Russland werden garnicht als Israelis von ihren eigenen Landsleuten anerkannt.
    Nach meinem Dafürhalten formt sich seit Jahrzehnten überhaupt erst eine Nation – in der für die Geschichte eigenen Slow-Motion.
    Noch aber ist Israel eine Projektion vieler Wunschvorstellungen, ein Konglomerat von Gruppen.
    Geführt wird das Ganze von sehr reichen Gruppen von Geschäftsleuten aus dem Ausland.
    Nethanjahu, ein Militär, ist völlig von Beratern abhängig und neigt stets zu Traditionalismus und Gewalt – den Kennzeichen althergebrachter Wirtschaftsführung.
    Zentralrat der Juden in D – was ist das?
    Ein seelenloses Bündel von Repräsentanten von …? ..wissen die selber nicht!
    Da kümmert sich jeder nur um die Gruppen, die ihn finanziell unterstützen, abends feiert und repräsentiert man sich dann selber.
    Und lädt natürlich einen Rabbi ein – macht sich immer gut.
    Nein, Israel ist noch keine Nation!
    Da ist die Bevölkerung innerlich so zerrissen wie das ganze Land auch geographisch zerrissen ist – West-Bank und Gaza und Jerusalem selbst auch.
    Israel ist ein Frankenstein unter den Nationen – aus toten Teilen unter großem Druck wiedererweckt, auf der Suche nach der Frage wer es eigentlich ist.
    Die Wirtschaft und die Idee vom religiösen Verbund ist seine Kraft.
    Unter diesen Vorzeichen sucht Israel nach seinem Platz und einer Ruhe und Beständigkeit.
    Wenn Israel nicht endlich politisch sinnvoll und von der Wirtschaft eigenständig und befreit handelt, wird es im Hass der sie umgebenden Dorfbewohner in einem riesigen Feuer sterben.
    Frankenstein benötigt dringend wirkliche Freunde und deutlich mehr Verstand!

  15. OT: was klargestellt werden muss,
    wenn eine knochenmarkspende gesucht wird

    „… Stammzellspender für ihren an Blutkrebs erkrankten Sohn Felix. „Wir brauchen wirklich jeden Menschen, egal welcher Hautfarbe und Nationalität“, betont sie.“

    liebe mutter: warum diese korrekte betonung ?
    DAS IST IN AUFGEKLAERTEN FREIEN KULTUREN EINE SELBSTVERSTAENDLICHKEIT DIE KEINER BETONUNG BEDARF !!

    wenn schon den naechstenliebe-moralfinger heben: DANN BITTE RCHTUNG MOHAMMEDANER !
    es ist diese polit-ideologie islam, die das spenden von blut/knochenmark/organen etc
    an mohammed-unglaeubige, juden, christen
    verbietet, und zwar offiziell schriftlich !

    „sie bellen den falschen baum an“ mit ihrer politkorrekten mahnung „egal welcher nation oder hautfarbe“ – wenden sie sich besser an ca 5mio mohammedaner-Innen im lande.

    http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Blutkrebs-Registrierungsaktion-in-Kiel-Mettenhof-fuer-Felix-Seth

    liebe mutter: wenn ich duerfte, wuerde ich ihrem lieben felix sofort helfen – weil mein glaube naechstenliebe WILL – EGAL WELCHER .
    ich wuensche ihnen beiden allen erfolg.

    davon abgesehen, warnten nicht erst juengst
    oesterreichische aerzte vor blutkonserven „bestimmter regionen“ ?

  16. Israel ist das letzte Bollwerk gegen den Islam. Wenn Israel untergeht, dann gehen wir alle unter. Das sollten wir alle bedenken.

  17. Warum überkommt mich bei den täglich im Staccato hereinprasselnden Meldungen/Informationen/Geschichten – auf allen Kanälen und Ebenen – die äußerst schwierig einzuordnen und zu selektieren sind – oft der Eindruck, dass „…Israel gegen die Welt ist“?
    Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Autorin des Buches: Das elfte Gebot: Israel darf alles (…) Sehr gefährlich in diesem Zusammenhang ist auch die immer stärker werdende Stimme der Siedler und Fanatiker Rabbiner, die die Palästinenser töten wollen, auch ihr Vieh und ihre Babys. Das alles im missbrauchten Namen des von Gott ‚auserwählten‘ Volkes Israel. Zionismus heißt auch ein Staat, der bis heute keine Grenzen hat und der auch noch keine Verfassung hat. Das ist Zionismus wie er sich heute auswirkt, ein System des Unrechts.“
    (Interview mit Muslim-Markt.de, 5.3.2012)

  18. #2 der dude
    Meiner Meinung nach wurde das heutige Russland von Skandinavier geprägt. Wichtige Städte im Westen von Russland wurden von Vikinger gegründet und das alles konnte jemand voraussagen? Diese Interpretation finde ich total unlogisch, ausserdem wäre die Existenz von Israel sinnlos wenn das alles sowieso in einem Atomkrieg endet. Da könnte man schon heute einen Schlussstrich ziehen. Der mögliche Untergang hat wohl eher mit folgender Aussage zu tun: Wir sind das von Gott auserwählte Volk! Nicht gerade linksliberal.

  19. Israel geht nicht unter.
    Israel ist Gottes Augapfel und bald wird seine – und unsere – Erlösung kommen, wenn der Messias – Jesus – wiederkommen wird und seinen Platz einnehmen wird!
    Seid tapfer und seid stark!

  20. #2 der dude
    Hätte einer dieser Propheten wirklich eine Ahnung gehabt, hätten diese China oder die USA erwähnen müssen.

  21. #24 Helveti

    Haben sie ja!

    „„‚Ich will das Land der unbefestigten Dörfer überfallen und über die kommen, die still und sicher wohnen, die ohne alle Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore‘, damit du rauben und plündern mögest und deine Hand an die verlassenen Orte legst, die wieder bewohnt sind, und an das Volk, das aus den Heiden gesammelt ist und sich Vieh und Güter erworben hat und in der Mitte der Erde wohnt.““ HESEKIEL 38:11-12

    Diese Verse sind eine perfekte Beschreibung Nordamerikas, dem einzigen Land in dieser Welt, in dem es keine „Stadtmauern“ gibt. Der Angriff auf jene Länder wird einen Weltkrieg auslösen.

  22. Netanjahu hat nicht Recht. Die Welt ist nicht gegen Israel. Die „Welt“ der Bückbeter und deren „westliche Hämmorhoiden“ sind gegen Israel, nicht aber die Welt.

    Shalom Israel

  23. Schon vo 2500 Jahren beklagte der Psalmist Asaf im 83. Psalm die Feindschaft der Welt – er erwähnte zwar nur die Nachbarvölker Israels, aber meinte auch die übrige Welt – diese Feindschaft ist in Wirklichkeit der Haß der Menschen auf GOTT, die aber Sein Volk zu spüren bekommt.
    Aber wehe denen, die GOTTES „Augapfel“ antasten – sie werden es mit IHM zu tun bekommen, weil der HERR nach wie vor Sein Volk liebtund nicht im Stich lassen wird. GOTT liebt aber auch alle anderen Menschen, die sich IHM von Herzen zuwenden und nach Seinem Willen leben.
    Die Zukunft Israels wird von allen Propheten in der Bibel beschrieben. Die Interessierten sollten erst einmal dazu die wenigen Kapitel des Propheten Sacharja lesen – besonders die Kapitel 8 bis 12.

  24. an #21 alterschwabe: Galinski-Hecht ist von ihrem Selbshaß gegen sich und ihr eigens Volk geprägt, sonst würde sie solchen Unsinn nicht von sich geben. Dieser Unsinn ist die Unwahrheit und das kann leicht geprüft werden.

  25. Heute abend gab es übrigens ein halbstündiges Gespräch in tagesschau24 zwischen dem (schwachen) Moderator Ulrich Timm und Hamed Abdel-Samad. Der bezeichnete den Islam als Faschismus, der durchaus viele Gemeinsamkeiten mit dem braunen Fschismus aufzeigt sowohl in der Realität als auch in der Zielsetzung. Dazu hat Abdel-Samad ein Buch geschrieben, das er in Leipzig vorstellte. Den genauen Titel konnte ich jedoch nicht mehr auffinden.

  26. Als ich noch, vor dem massentauglichen Internet, von den Systemmedien sediert war- dachte auch ich:
    Oh je- die armen Palis und böses böses Israel.

    Dann aber, kam das Internet- und im WWW, zunehmend die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung zu erarbeiten.

    Was die Mullahs, die Islamirren und faschistoiden Araber, mit ihren Ölmilliarden anstellen, ist nichts weniger, als, die- vom Groißkapital vorangetriebene- Zucht, des Einheitsmenschen.
    Ein Wesen ohne Kultur, Religion, Heimat und nicht in der Lage zum kritischen Denken- das ist das Ziel.
    Die Islamos denken zur Zeit, sie seien dabei, zu gewinnen.

    Ein Irtum, auch sie sind nur Spielfiguren- derzeit nützliche Idioten und werden wie wir alle, im Sog der Gleichschaltung untergehen.

    Was uns als ,,Globalisierung,, verkauft wird, ist nichts anderes, als ein Massenvölkermord, zum Zwecke der Enstehung eines Einheitsmenchen.
    Denn, verdummte, gleichgeschaltete Menschen, sind wesentlich leichter zu lenken. ein gut kontrollierbare Verfügungsmasse.
    Das ist mit Nationalstaaten wesentlich schwerer, bis nicht machbar.

    Jeder Staat, der versucht, sich seine kulturelle und ethnische Eigenständigkeit zu bewahren, der wird sytematisch diskreditiert und versucht, ihn in der ,,Weltgemeinschaft,, als Bösewicht anzuprangern.
    Ob es Russland, die Schweiz oder Israel ist- wer sich dem Globalisierungirrsinn widersetzt wird abgestarft.

    Für die Islamfaschisten, in ihren Wüstenstaaten gilt derweil und im Moment, hier eine Ausnahmeregelung.
    Erstens, sind sie dem System, wie erwähnt, eben nützliche Idioten und besitzen, zweitens, die letzten nennenswerten Ölvorkommen.
    Also, dürfen die Mullahs sich groß tun- völlig globalisierungsfeindlich, sich ausbreiten und ihre Völker weiter unterdrücken, ausbeuten und dumm halten.

    Sicher, wir gehen sehr schweren Zeiten entgegen.
    Wir sind nun am Scheideweg, wo es darum geht- wer gewinnt, den letzten Kampf um unsere Welt.
    Siegt das allgegenwärtige und übermächtig scheinende Großkapital- oder siegt ein Bündnis aus heimattreuen, vernunftbegabten und freiheitsliebenden Menschen?

    Wenn es sich realisieren lässt, dass wir uns zu einem starken Bund aus Vernunft und Willen zur Freiheit zusammenschließen, werden wir diesen Kampf, um unsere Heimaten, Freihaeit und Menschenrechte gewinnen.

    Denn, wir brauchen das Großkapital nicht- doch diese ,,Mächtigen,, sind ohne uns NICHTS.
    Das Vieh braucht keinen Schlachter- doch der Schlachter braucht das Vieh.
    Der Gewinner ist auf Verleirer angewiesen und der Reiche lebt von der Armut.

    WIR sind nicht nur das Volk, WIR sind die wirklich Mächtigen.
    Und genau dieses Wissen, wollen die Globalisierungsfaschisten vernichten, in dem sie den Einheitsmenschen konstruieren.
    Einen hirntoten Kulturbastard, jeder Heimat und aller Vernunft beraubt.
    Ein Brotundspieledummy- ein kritikloser Konsument- rechtloser Arbeiter- denkfaules Nutzfleisch.

    Noch ist der Kampf nicht offen ausgebrochen, alle Möglichkeiten sind zur Zeit offen und Optionen für ein starkes, erfolgreiches Bündnis, für Freiheit, Vernunft und Menschenrechte, ist dato noch realisierbar.

    Lasen wir uns nicht einreden, dass alles schon zu spät / verloren ist- ist es nicht.
    Sonst würden die Systemmedien, nicht auf Hochtouren versuchen, ohne Unterlass, uns diese Lüge zu servieren.

    Widerstand gegen die Globalisierung und gegen die Abschaffung eigenständiger Staaten- mit dem jeweiligen Volk, als Souverän- ist machbar und wird siegen.

    WIR sind die Völker, die Mächtigen, die Zukunft.

  27. #2 der dude (15. Mrz 2014 20:31)

    So ein Gelaber, meine Fresse… Israel wird durch Russland angegriffen?
    Russland wird nie Angreifen, es sei den Man greift ihre Verbündete an, oder die selbst werden bedroht, wie heute durch NATO!

    Meine Kumpels in Israel sind selbst bei heutigen Ukrainekriese auf der Russischen Seite – wie viele Jude auch, weil die Russen nicht nur Garant für Russen sondern auch für Juden ist!
    Durch Faschisten werden nicht nur Russen,Polen sondern auch Juden bedroht!

    Die Israelische Bevölkerung ist Seitens Russlands, dass die Zionistische Regierung nur ihre Ziele verfolgt, merkt man an heutigen politischen Zurückhaltung Israels!

    Schön sieht man an Polen wie die Doppelmoral anwenden und mit den Faschisten verhandeln oder gar Gespräche führen! Widerlich!

  28. #30 NePeschka

    mal sehn was noch kommt.

    Es wird in Hesekiel beschrieben das Iraner, Lybier und Äthiopier zu verbündeten Russlands werden.
    Was heute noch unvorstellbar klingt, mag in ein paar Jahren (und einigen westlichen Wirtschaftssanktionen) das normalste der Welt sein.
    Wir müssen dabei bedenken das der Westen (USA, Europa) auf dem absteigenden Ast sitzt und der Osten (Russlan, China) zunehmend an Bedeutung gewinnt.

  29. #2 der dude:
    Genau das war auch mein erster Gedanke bei diesem Titel. Alle gottlosen Feinde werden gegen Israel ziehen. Damit Gott sein auserwähltes Volk selbst retten kann. Er wird es tun. Amen.
    Am Israel chai!

  30. Wer fremdes Land besetzt und darauf Siedlungen baut, sämtliche Beschlüsse der UN ignoriert, darf sich nicht wundern wenn alle gegen Israel sind. Würde es jemand zulassen das auf seinem Eigentum fremde Häuser gebaut werden ? Diese Siedlungen sind das eigentliche Hindernis zu einer Verständigung zwischen Israel und den Palastinänsern.

  31. Von Israels Realpolitik der letzten über 60 Jahre haben hier augenscheinlich nur die wenigsten Kommentatoren eine Ahnung. Ansonsten sollte vielleicht jeder einmal alle Gegenargumente und deren Quellenstrang zumindest anschauen. Das öffnet in vielen Dingen die Augen.

  32. john3.16
    Genau darum geht es, um den Kampf gegen Gott.
    Wäre Israel verschwunden ist für die Welt der Beweiß erbracht, das Gott entweder schwach ist oder nicht existiert.
    Hitler und seine ( okkulte ) Nazitruppe haben alles getan um dieses Ziel zu erreichen.
    Die Menschheit unterwirft sich lieber einem Phantasiegebäude wie Kommunismus, Faschismus oder einfach nur macht- und geldgeilen Egoisten, anstatt nachzuforschen was Gott von den Menschen verlangt.
    Nur das eine, das er sich nicht dauernd selbst schädigt.
    Diese Menschheit ist am Ende. Zu dumm und zu feige um sich selbst zu befreien und auf die einzige Rettung mit eitlem Größenwahn zu höhnen.

  33. Der Jude mit seinem allessehenden Gott und seinen zehn Geboten hindert den Antisemiten (Linke, Grüne und Braune) gewissermaßen daran seine tierischen, niedersten Instinkte freien Lauf zu lassen. Aus dieser Sicht ist es verständlich dass Linke, Grüne und Braune das Judentum vernichtet sehen wollen.

    Der Jude ist praktisch der Grundstein unseres Moralverständnisses und der Antisemit empfindet dieses Moralverständnis als eine Einschränkung seiner Freiheit zu morden, zu plündern und zu f*cken.

    Wie auch immer, ich bin davon überzeugt dass Antisemitismus etwas ist was auf der niedersten Ebene des menschlichen Unterbewusstseins stattfindet.

  34. Erst nachdem die türkische Macht 1917 schwand und das Land am 29. Oktober 1923 zu einer Republik erklärt wurde, traten die drei unreinen Geister aus Offenbarung 16 in Erscheinung, um „die Könige der ganzen Welt“ zur letzten großen Feuersbrunst zu versammeln – „zum Streit auf jenen großen Tag Gottes, des Allmächtigen“. An diesem 50. Jahrestag des Ausbruchs des Zweiten Weltkriegs sind wir Zeugen der wiederauflebenden Stärke des Islam in Westeuropa, während das kommunistische Reich in Osteuropa seine Gewalt über die Länder, die es vor einem halben Jahrhundert verschlang, zu verlieren scheint. Wohin führen diese Ereignisse, und wo befinden wir uns im prophetischen Zeitplan der Ereignisse?

    Der Drache stand schon immer für Heidentum, und als der rote Drache des imperialistischen Rom – seine letzte Erscheinung als ein großes heidnisches Weltreich – war er ein System, das vom Geist des Bösen und des Materialismus durchdrungen war. Die politisch-militärische Erscheinung dieses Geistes, der Faschismus und Nationalsozialismus, wurde durch den Sieg über die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg zerstört, doch seit 1957 begann ein neues Aufleben der totalen Kontrolle durch die Regierung, und zwar durch eine subtilere Form – die EG. Jedoch wird all dieses Gerede über ökonomische Zusammenarbeit von demselben heidnischen Geist beeinflußt. Gier und Habsucht ist der Geist des Drachen, und der hervorstechendste Ausdruck des heidnischen Geistes zeigt sich heutzutage in der weltweiten materialistischen Liebe zum Gold und dem Konkurrenzkampf des Mammon um die Kontrolle über die Dienervölker und ihren gottgegebenen Wohlstand und ihre Macht. Der Versuch, föderative vereinigte Staaten von Europa und eine gemeinschaftliche Währung zu schaffen, ist nichts anderes als ein Vorstadium der Weltherrschaft und einer satanischen Diktatur.

    Den falschen Propheten der Alten Welt kann man eindeutig als Mohammed identifizieren, dessen Anhänger ihren Glauben in einem fanatischen Geist ausübten, und zwar in dem Ausmaße, daß sie jeden, der nicht mit ihrer Doktrin übereinstimmen wollte, umbrachten. Diese große Bewegung und Ideologie kam durch den Aufstieg der Sarazenen und später des Ottomanischen Türkischen Reiches zutage. Seit 1917 zeigte sich dieser fanatische Geist im internationalen Kommunismus, der in Europa geboren wurde.

    Wir erkennen nun einen weiteren Aufstieg bzw. eine Manifestation des Geistes aus dem Munde des falschen Propheten, den militanten Islam, auf einer Ebene, die vor 50 Jahren niemand vorhersehen konnte. Der Islam ist im Anmarsch auf Westeuropa, wo sich ungefähr acht Millionen Moslems mit ihrer fremdländischen Kultur etablieren konnten. Unter den sowjetischen Moslems im Kaukasus, im Wolgabecken und in Zentralasien sowie in den Regionen von Kasachstan, herrscht ebenfalls ein Zustand großer Unruhe. Die Eroberung von moslemischen Ländern durch Rußland begann 1552 unter Iwan dem Schrecklichen. Viele sowjetische Moslems glauben, daß der sowjetische Rückzug aus Afghanistan im Februar letzten Jahres dieser historischen Ausdehnung ein Ende gesetzt hat. Einige glauben sogar, daß für die moslemischen Regionen nun ein Weg offen ist, die Kontrolle über ihr Schicksal wiederzugewinnen, was den Zerfall der UdSSR bedeuten würde.

    Was ist die wahre Strategie Moskaus in bezug auf den Islam? In Wirklichkeit kontrolliert der Geist, der aus dem Munde des falschen Propheten hervorkam, ebenso den Kommunismus, denn Berichte über die schrecklichen Qualen und furchtbaren Leiden, die seinen Opfern (ca. 160 Mio.) zugefügt wurden, bestätigen den Ursprung des Bösen als den dämonischen Geist, der die Anhänger Mohammeds in vergangenen Jahrhunderten trieb. Zwischen dem militanten Islam und dem Kommunismus besteht eine von Satan beeinflußte Einheit, die zum gesetzten Zeitpunkt zutage treten wird. Irans neuer starker Mann, Ali Akbar Rafsanjani, besuchte kürzlich Präsident Gorbatschow in Moskau, um ein wichtiges Abkommen zu treffen.

    Man bezeichnet den 10. Oktober 732, den Tag, an dem die Sarazenen in Frankreich bei der Schlacht von Tours gestoppt wurden, als die Begrenzung der islamischen Militärmacht. Es ist interessant, daß zwischen 1992 – dem Jahr des einheitlichen europäischen Marktes – und der Schlacht bei Tours 1260 Sonnenjahre liegen, 1260 ist die Zahl der Trübsalszeit und die Dauer der weltlichen Macht des Papsttums. Außerdem liegen genau 144 Jahre – die Zahl der Herrschaft – zwischen 1992 und dem Jahr 1848, dem Jahr, in dem das Kommunistische Manifest in Brüssel veröffentlicht wurde und als die Revolutionen anfingen. Genau diese Stadt Brüssel wird 1992 Geburtsstadt des europäischen Einheitsmarktes sein, als Vorbereitung für die wachsenden sozialistisch – römisch – katholischen Vereinigten Staaten von Europa, denen sich Großbritannien unter der Premierministerin Margaret Thatcher widersetzt…

    http://www.cai.org/de/bibelstudien/die-koenige-ostens

  35. #32 der dude (15. Mrz 2014 23:08)

    z.B. Hier in Odessa, auf der Fahne steht: „Juden für Putin“…

    Warum? Weil die Juden wissen dass Faschisten im Parlament die macht freiwillig nicht abgeben!

  36. #32 der dude (15. Mrz 2014 23:08)

    Wenn die Russen mit China, Iran, Libyen etc… sich verbünden, dann nur weil der Westen eigensinnig handelt, was wir immer sehen!

    Israel ist sogar zu überlegen mit Russland, Weißrussland und Kazachstan in eine gemeinsame Handelszone einzutreten. Wird aber noch beschossen… kann sein dass es den Amis nicht gefällt, und die nach der Pfeife tanzen müssen…

    Wenn du meinst, dass der Westen der Gute ist, würde ich dir da noch Zeit zum Überlegen geben!
    Die Politik im Westen ist alles andere als Christlich!
    Mammon ist der, der den Westen antreibt!

  37. #41 NePeschka

    Ich kann die Prophezeiung von Hesekiel nicht GENAU deuten.
    Aber die Deutung das sich Deutschland und Iran mit Russland verbünden und USA und Israel angreifen, scheint, das noch viel passieren wird in dieser Welt bis es dazu kommt.

    Derzeit scheinen solche Bündnisse undenkbar.

    Derzeit beschäftigt mich der Gedanke was passiert in der Zwischenzeit:

    Wird Russland islamisch geprägt?
    Wird der Iran säkular?
    Neigt Deutschland zur östlichen Kultur?
    Wird Russland und Deutschland islamisch geprägt?

    Lassen wir uns überraschen.
    PI wird uns am laufenden halten.

  38. #41 NePeschka
    Die Welt und vor allem die Politiker erkennen,das Obama nur ein Schleimer ist der es allen Seiten (vor allem den Moslems) recht machen will.
    Anstatt Gerechtigkeit zu leben,redet er nur das was die Leute hören wollen.
    Während die einfache Bevölkerung kaum mehr weiß wie sie über die Runden kommt,wird im Westen fest über noch mehr Schwulenrechte, Zufriedenstellung unser Kulturbereicherer,Euthanasie an behinderten Kindern (Belgien) usw. debattiert.
    Der Westen wird noch zahnloser werden,während antidemokratische Kräfte an Stärke gewinnen.
    Die USA wird nach der Präsidentschaft von Obama
    wieder Stärke zeigen müssen, was die Spannungen weiter erhöhen wird.
    Sich aus diesen Kreislauf zu befreien wird von einer Machtelite aus perversem Eigeninteresse bekämpft und der Bevölkerung als Illusion verkauft.
    Es mutet sich seltsam an das Gott den Juden schon vor tausenden von Jahren darlegte warum sie sich keinen König wählen sollten (Machtmißbrauch, Korruptionsgefahr, Aufgabe der eigenen Souveränität usw.; sie taten es dennoch) und warum sie auf verborgtes Geld keine Zinsen verlangen sollten.
    Die Menschheit sollte mit dieser korrupten Machtelite verfahren wie Gott mit Sodom und Gomorrah. Vernichten und nicht mehr zurückblicken.
    Aber uns wurde gesagt wir sollen doch dauernd auch noch die andere Wange hinhalten.
    Lügen können die Bösen sicher skrupelloser und besser als ein Anständiger.

  39. #34 Maurice2009 (15. Mrz 2014 23:39)

    Wer fremdes Land besetzt und darauf Siedlungen baut, sämtliche Beschlüsse der UN ignoriert, darf sich nicht wundern wenn alle gegen Israel sind. Würde es jemand zulassen das auf seinem Eigentum fremde Häuser gebaut werden ? Diese Siedlungen sind das eigentliche Hindernis zu einer Verständigung zwischen Israel und den Palastinänsern.

    Hier irrt der Ehrenwerte(?) Maurice! Ich erinnere nur an die durch den Krieg verloren gegangenen Ostgebiete! Das sind durch einen Krieg verlorene Gebiete und da baut jeder, was er gerne will, und die Bundesregierung wird sich hüten, da einzugreifen.

    Israel baut (gar nicht genug) auf einem Territorium, das es durch einen Angriffskrieg der Araber, den eben diese verloren haben, gewonnen hat.

    Ausserdem sollten wir nicht vergessen, dass in den verschiedenen Verfassungen der arabischen Nachbarn von Israel, die Vernichtung Israels gefordert wird!

    Wir können also davon ausgehen, dass die ganze „Baugeschichte“ nur Nebelkerzen sind, mit denen das wirkliche Vorhaben der Araber verschleiert werden soll.

  40. #2 der dude
    So ein Quatsch!
    Ansonsten steht es Israel frei, auf den erworbenen Gebieten Siedlungen für seine Bürger zu errichten. Wie sieht es denn mit den verlorenen Ostgebieten aus? Im russischem Teil wurde fast jede Ortschaft vernichtet und im jetzigen , polnischen Teil alles wieder aufgebaut.Geht doch i.O.Oder?
    Israel hätte noch viel mehr Freunde in Deutschland, wenn es sich von vielen Äusserungen ehemaliger jüdischer Funktionäre distanzieren würde, welche die Vernichtung Deutschlands forderten.
    Ich bin dafür, daß Israel noch mehr moralische Unterstützung durch Menschen erhalten müsste, die nicht durch MSM und „Staatsräson“ indoktriniert sind( vor allen Dingen durch uns auf PI!). Denn nur das wäre eine wirklich ehrliche Bekennung der Freundschaft. Was die Bunzelkranzlerin von sich gibt, entspricht nur den Wünschen des Kapitals.Das nutzt uns und den Israelis wenig oder garnichts!

  41. Zitat…
    37 Meinungsingenieur (15. Mrz 2014 23:50)

    Der Jude mit seinem allessehenden Gott und seinen zehn Geboten hindert den Antisemiten (Linke, Grüne und Braune) gewissermaßen daran seine tierischen, niedersten Instinkte freien Lauf zu lassen. Aus dieser Sicht ist es verständlich dass Linke, Grüne und Braune das Judentum vernichtet sehen wollen.

    Der Jude ist praktisch der Grundstein unseres Moralverständnisses und der Antisemit empfindet dieses Moralverständnis als eine Einschränkung seiner Freiheit zu morden, zu plündern und zu f*cken.

    Wie auch immer, ich bin davon überzeugt dass Antisemitismus etwas ist was auf der niedersten Ebene des menschlichen Unterbewusstseins stattfindet.
    ______________________________________________

    Es gibt Momente, da verstehe ich den Verzicht
    des Missionierens im Judentum; genau bei solchen Posts.

  42. Zitat…
    Israels
    Deutsches
    Camera Digital
    #1 mischling (15. Mrz 2014 20:24)

    Viele wissen gar nicht genau wie das offizielle Judentum aufgebaut ist. Es gibt einen Dachverband dem der Staat Israel und die juedischen Verbaende weltweit unterstehen. In der BRD ist es der Zentralrat

    _____________________________________________

    Wow, da hab ich doch etwas verpasst, oder mir
    hat Keiner Bescheid gesagt! Wie ärgerlich.

  43. #42 der dude (16. Mrz 2014 01:05)

    Ist Israel Islamisch geprägt? Nein!

    Russische Bevölkerung in den Letzten Jahren war rückläufig, dagegen die Muslimische nicht, da die Moslems dank ihren Traditionen und Regeln weniger Rauchen/Saufen etc…
    In den Kaukasischen Gebirgen leben Traditionelle Moslems, bei deren die Lebenserwartung über 90 Jahre liegt. Weil die Lebensweise gesünder ist!

    Durch den Rückgang des Alkoholkonsums in Russland, geht auch die Lebenserwartung nach oben.
    Viele der Russen sind Atheistisch geprägt, wegen der Geschichte in Sowjetzeit, doch die Orthodoxe Kirche bekommt mehr Zulauf!

    Im Gegensatz zu deutschem Koran, ist der traditionelle Koran anders definiert! Selbst die Tschetschenen kämpfen heute gegen der Wahhabismus. Wichtig ist nicht die Auslöschung der Moslems sondern die Minderung des Zulaufs!

    Problem ist, wenn der Staat(Russland) den Moslems verbietet die Ausführung der Religion dürfen die sich dagegen wehren! Und das bringt den Konflikt im Staat.

  44. #49 TzahalGolani51 (16. Mrz 2014 13:39)

    Die Welt gehört dem Teufel.
    Israel gehört GOTT.
    ————————-
    Gott hat Israel schon längst verlassen.

    Ich empfehle dir den Neunen Testament mal zu lesen…

  45. #43 Oraculum (16. Mrz 2014 06:23)

    Die Angelsachsen haben die Büchse der Pandora geöffnet, als die den Islam geändert haben und die Moslems gegen die Russen im Afghanistan bekämpfen wollten, und damals die Engländer in Saudi Arabien den Sauditen geholfen haben die Macht zu erweitern!

    Jetzt habend wir den Salat! Mit dem Islam Terror!
    Die Moslems der Wahhabismus/Salafismus Bewegung kämpfen Radikal gegen alles was nicht Moslemisch ist, selbst gegen die Moslems die nicht ihrer Ansicht sind!
    Wie ein Tumor mitten im Nah Ost!
    Da haben sich die Angelsachsen verschätzt, definitiv!

  46. #1 mischling (15. Mrz 2014 20:24)

    Ich würde mal sagen — während manche Israelis AUSSER Israel mit den Bösen „Allah“ verehren durch ihr Tun, so sind doch im Kernland wohl an die 100 Prozent der Gefahren die von „Allah“ aus gegen Israel und alle seine Einwohner gerichtet sind sehr bewußt- in welchen Bünden die dort auch immer verkehren.

    Israel ist dort im dortigen Bereich des „Green (islamischen) Belt“ und auch im übrigen sehr viel mehr noch das was die Schweiz vielleicht aufrichtigen Seelen in Europa und anderswo bedeutet….

  47. #52 NePeschka (16. Mrz 2014 15:21)

    Du bist offensichtlich noch im historischen Koma ……

    Islamische „Re-Fundamentalisierungsbewegungen“ gabs bereits kurz nach Mohammeds Sterben. Die Kharijiten. Diese eng um den Koran bleibenden Gruppen gabs durchd die islamen (und solche dies werden sollen) Gebiete durch die Jahrhunderte hindurch …

    Wahabis – ist nur eine besondere Betonung der Blutlinie in der Schar der Gläubigen.
    Salafis – sind solche Muslime, die zwar nicht in Blutlinie zu Mohammed sind, doch meinen und hoffen durch besonderen Eifer sogar Wahabis „vor Allah“ übertrumpfen zu können ….

    Über die Dynamiken brauchte ich wohl nun nicht groß weiter was zu erzählen…

    Vielleicht doch noch soviel: Klar, dort wo Salafis besonders aktiv sind stecken meist im Hintergrund Wahabis, die allerdings zum Teil drauf achten, dass dieses nicht allen Salafis bekannt wird …. denn das würde die „Dynamiken“ bremsen können …..

    Und klar: Wahabis sehen sich schlicht als die Listenreichsten neben Mohammed und Allah — und achten schon drauf in den Hierarchien nicht von Salafis „ausgehebelt“ zu werden …. dies könnte nämlich auch Ummaintern zu mächtigen Spannungen führen.

    So darf auch nicht wundern, wenn Salafis in der BRD durch ihre geheimen Herren im Hintergrund zeitweise indirekt eher mehr gebremst als gefördert werden …..

    Die diesbezüglichen Regularien sind sicher mehr in den Agendas von Wahabis als etwa bei deutschen Verfassungsschützern ….. die sich gern selbst täuschen, wenn sie meinen sie hätten noch die großen Einflüsse im eigenen Land.

  48. @#34 Maurice:
    Informieren Sie sich mal ein wenig! Zwischen 1948 und 1967 hätten die Araber („Palästinenser“ gibt es gar nicht!) das von ihnen (Jordanien) widerrechtlich besetzte Land (Judäa und Samaria) zu einem Kleinststaat „Palästina“ machen können. Und die UNO hätte nichts dagegen gehabt. Das ist aber nie die Absicht gewesen. Die Araber wollen das kleine Israel (so groß wie Hessen) zerstören oder einnehmen, um es „mit der arabischen Nation“ zu vereinen. So jedenfalls steht es Schwarz auf Weiß in Art. 13 der noch immer gültigen PLO-Charta von 1964.
    Als Israel vor einigen Jahren den Gaza-Streifen räumte und an die Araber übergab, zeigte es seinen guten Willen, „Land gegen Frieden“ einzutauschen. Statt des Friedens flogen aber Raketen von dort nach Israel und die westliche „Welt“ beschwerte sich immer, wenn Israel antwortete.
    Die Juden haben ein Recht, das gesamte biblische Territorium zwischen Jordan und Mittelmeer wieder zu besiedeln. Daraus ist inzwischen ein properierender Staat geworden. Die Araber verschwenden dagegen die Milliarden Steuergelder aus Europa und den USA, ohne dass sich ihr Lebensstandard entscheidend ändert. Diese Entwicklungshilfe sollte lieber den afrikanischen Staaten zukommen.

    Deshalb kein Geld mehr an die Terroristen in Gaza und in der PA. Die reichen arabischen Erdölstaaten könnten ihren Glaubensgenossen soviel Geld geben, dass eine Umsiedlung aller „Palästinenser“ in ihre ehemaligen Heimatländer erfolgen könnte. Im Verhältnis zu den etwa 13,5 Mio deutscher Vertriebenen und Geflüchteten aus den ehemaligen Ostgebieten, die alle in den verbliebenen Teil Deutschland integriert wurden, könnte die 1 bis 3 Mio Araber sehr wohl ohne große Schwierigkeiten in den arabischen Ländern aufgenommen werden. Doch genau das will man nicht, weil diese Terroristen aus Gaza und der PA gefürchtet sind. Nicht von ungefähr hat gerade Ägypten etwa 14.000 dort lebenden „Palästinensern“ das Wohnrecht in Ägypten abgesprochen. Eine zweite Staatsbürgerschaft wird es für sie dort jedenfalls nicht geben. (Die gibt es nur in Deutschland!)

    Zum Schluss: Interessanterweise gibt es auch zwei Suren im Koran, in denen Mohammed den „Kindern Israels“ das gesamte Land zwischen Jordan und Meer zuspricht: Sure 5:21 und 7:137!

  49. @#45 an badeofen: vielen Dank für den Hinweis auf das Buch von Samad. Wenn dort das steht, was er gestern im TV-Interview bei tagesschau24 sagte, dann ist es sehr empfehlenswert zu lesen. Eine ganz harte Kritik am Islam-Faschismus, den er mit dem Nationalsozialismus vergleicht!
    Ich selbst gehe noch einen Schritt weiter: Roter Sozialismus = brauner Sozialismus = Islam, es ist die gleiche Ideologie und die gleiche Zielsetzung, die diese drei menschenverachtenden Ideologien vereint!

  50. Was tummeln sich hier wieder für braune und linksislamistische U-boote in den Kommentaren wieder rum? Über manche Kommentare kann man sich nur wundern…

  51. @john3.16

    Roter Sozialismus = brauner Sozialismus = Islam

    Ja, bei all diesen Ideologien geht es darum die Menschen in Gruppen einzuteilen und die feindliche zu bekämpfen. Entweder in Klassen, Rassen oder Gläubig/Ungläubige.

  52. #51#52NePeschka
    Ich glaube nicht das Gott Israel verlassen hat, da sie wieder zu sich selbst finden.
    Der christliche Verein hat soviel Dreck am Stecken,da kann man sich nur mit Ekel abwenden.
    Es gibt kein Verbrechen welches sie nicht begangen haben,und dies Jahrtausende lang.
    Natürlich im Namen des Guten.
    „Unter dem Deckmantel des Guten konnte sich das Böse verbreiten“-diesen Satz sagte mir eine Hardcore-Satanistin vor längerer Zeit.
    „Der Unschuldige büßt für die Schuldigen“.Darin sehe ich keine Gerechtigkeit.
    Warum sollte der Schuldige umkehren, wenn ein Anderer (freiwillig oder unfreiwillig) für ihn büßt?
    „Wenn du geschlagen wirst, halte auch noch die andere Wange hin“- nun, da steht der Sieger schon von vornherein fest.
    Die Menschheit hatte ihre Zeit sich zu beweisen, nun wird abgerechnet.
    Das wissen auch die Gegner Gottes.Deshalb sind ihre Anstrengungen derartig groß die Menschheit
    zu verführen oder zu unterjochen.
    Hitler, Stalin u.a. sind gescheitert.Derart primitiv kann heute nicht mehr vorgegangen werden. Dies erschwert ihre Arbeit.
    Dennoch, die Vernichtung Israels wäre ihr „Endsieg“ sozusagen.
    Nicht, das die Juden gänzlich unschuldig wären, sie hatten nur das „Pech“ oder „Glück“ auserwählt zu werden.
    Ich kenne einige Juden die diese Bürde am liebsten los werden wollen (ich selber bin kein Jude).
    Umso bewundernswerter ihr Durchhaltewille und ihre Tapferkeit.
    Was die Politik angeht, so war der einzige Fehler der USA,das Obama den Truppenabzug vorzeitig verkündete.
    Da werden sich die „Gotteskrieger“ aber gefreut haben. Obama blamiert den Westen bis auf die Knochen.
    Gotttseidank sind die Moslems derart verblödet, das sie sich gegenseitig in die Luft sprengen.
    Gottes Wege sind eben unergründlich.

  53. #49 TzahalGolani51 (16. Mrz 2014 13:39)
    Die Welt gehört dem Teufel.
    Israel gehört GOTT.
    ————————-
    Gott hat Israel schon längst verlassen.
    Ich empfehle dir den Neunen Testament mal zu lesen…

    @ (#51) NePeschka (16. Mrz 2014 15:13)

    Wie meinst Du das? Jesus kam als Jude in unsere Welt und hat die Welt als Jude erlöst (Jesus Christus: „Das heil kommt aus den Juden“ – Joh. 4:22). Jesus Christus ist gestorben für unsere Sünden am Kreuz von Golgatha und wieder auferstanden. Wir Christen erinnern wir uns in Dankbarkeit daran, bald ist Osterzeit.
    Wir Christen und die Juden, wir lassen uns nicht auseinanderdividieren, wenn doch die Wurzel von Weinachten im jüdischen Volk zu finden ist. Gott hat Israel und die Juden nicht verlassen. Nicht wir Christen tragen die Wurzel (=Israel), sondern die Wurzel trägt uns. Lese es bitte selbst nach in der Bibel Römer, Kapitel 11:

    1 Ich frage nun: Hat etwa Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn auch ich bin ein Israelit, aus dem Samen Abrahams, aus dem Stamme Benjamin. 2 Gott hat sein Volk nicht verstoßen, welches er zuvor ersehen hat! ….
    17 Wenn aber etliche der Zweige ausgebrochen wurden und du als ein wilder Ölzweig unter sie eingepfropft und der Wurzel und der Fettigkeit des Ölbaums teilhaftig geworden bist, 18 so rühme dich nicht wider die Zweige! Rühmst du dich aber, so wisse, daß nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich! 19 Nun sagst du aber: Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde! 20 Gut! Um ihres Unglaubens willen sind sie ausgebrochen worden; du aber stehst durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich! 21 Denn wenn Gott die natürlichen Zweige nicht verschont hat, so wird er wohl auch dich nicht verschonen. 22 So schaue nun die Güte und die Strenge Gottes; die Strenge an denen, die gefallen sind; die Güte aber an dir, sofern du in der Güte bleibst, sonst wirst auch du abgehauen werden! 23 Jene dagegen, wenn sie nicht im Unglauben verharren, sollen wieder eingepfropft werden; denn Gott vermag sie wohl wieder einzupfropfen. 24 Denn wenn du aus dem von Natur wilden Ölbaum herausgeschnitten und wider die Natur in den edlen Ölbaum eingepfropft worden bist, wieviel eher können diese, die natürlichen Zweige, wieder in ihren eigenen Ölbaum eingepfropft werden! ….

    http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/roemer/11/#1

    Jesus Christus kam zuerst für Sein Volk Israel (Haus Israel, s. Matth. 15:24 ff.), aber auch für die anderen Nationen (s. Joh. 3:16). Jesus Christus ist der Löwe aus Juda (Offenb. 5:5). Jesus Chrisus wird bald wiederkommen auf dem Ölberg in Israel (Apostelgesch. 1:10-12).

    Werde bitte konkreter, wenn Du etwas anderes meinst.

    Gute Nacht

  54. Ergänzung zu #56 john3.16   (16. Mrz 2014 18:24) und  #61 Paulchen   (17. Mrz 2014 02:04):
     
    Weltweit unterstützen bibeltreue Christen Israel: in der Fürbitte, mit politischem Engagement, bei der Rückkehr der Juden nach Israel, mit Hilfswerken und Unterstützung im Land selber. Premierminister Benjamin Nethanjahu, Grossrabbiner Jona Mezger und immer mehr orthodoxe Juden haben das inzwischen erkannt und wissen das zu schätzen.

    Einen wesentlichen Anteil am Ausbau dieser Freundschaftsbeziehung hat die Internationale Christliche Botschaft in Jerusalem. Ich zitiere aus der Internetseite der ICEJ:

    « Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem (ICEJ) wurde 1980 von Christen verschiedenster Länder gegründet, um den 3000 Jahre alten Anspruch des jüdischen Volkes auf Jerusalem und seine besondere Verbindung zur Stadt Davids zu bekräftigen. Heute vertritt die ICEJ Millionen von Christen aus über 125 Ländern weltweit, die Israel und dem jüdischen Volk in Liebe und Solidarität verbunden sind. Die ICEJ ist die größte christlich-zionistische Organisation mit aktiven Zweigstellen in 60 Nationen. Ca. 30 Mitarbeiter aus einem Dutzend verschiedener Länder sind in der Hauptstelle in Jerusalem tätig.

    Die Arbeit der ICEJ steht unter dem Motto aus Jesaja 40,1: „Tröstet, tröstet mein Volk…“

    http://de.icej.org/wir-%C3%BCber-uns

  55. @#2 der dude (15. Mrz 2014 20:31)

    Machen Sie sich lieber einmal Gedanken über die noch immer gültige Prophezeiung der Johannes-Offenbarung 20, 7-10 !

    Der der Dritte Weltkrieg in Asien ist bereits gelaufen als ab 1932 das NAZI-Gedankengut des Koran Asien infizierte. (Pakistan, Bangladesch, Indonesien) Dies ist nun ein ´Selbstläufer´.

    Nun läuft in Europa seit 1065 der Vierte Weltkrieg des Vierten Reiches. Das Reich der nazifizierten faschistischen Mönche & Nonnen.

    Der Nullte Weltkrieg war die Turk-Barabarische EXPANSION.
    Diese rottete 8 Hochkulturen und 50 Millionen Menschen aus.

  56. @#2 der dude (15. Mrz 2014 20:31)

    Unser Institut hat auf die Schnelle die Texte von der angegebenen Webseite analysiert:

    Fazit: Kompletter ´Mumpitz´.

    Um König (g)OG zu vernichten mußte in der Antike die gesamte Menschheit Schulter an Schulter gegen ihn vorgehen.

    Dies ist ihnen gelungen. König OG von Baschan wurde mit seiner gesamten Armee beerdigt. Wir haben das echte Grab 2010 gefunden. Glorifiziert und nachgeäfft wurde es durch die Schinaresen mit der Terrakotta-Armee. König OG war SHI-HUANGDI.

    Der ´Kokolores´ dieser Webseite ist 3000 Jahre alt und endgültig erledigt.

    Im Gegensatz der zuvor erwähnten Johannes-Offenbarung, die in heutiger Zeit abläuft.

    Hier wird in Unkenntnis der heutigen Namen GOG und MAGOG als Metapher für den nazifizierten Faschismus des Islam verwendet. Und somit gleichzeitig auf die Gefährlichkeit hingewiesen.

    Dem heutigen verdummten Menschen ist es zu verdanken, daß der nazifizierte Islam-Faschismus sich bereits 82 Jahre ungehindert auf dem Planeten Erde ausbreiten konnte.

    „Sie strömen hinauf auf die Breite der Erde.“
    Damit ist Asien, Rusland und Europa gemeint.

  57. Und falls es Natanjahu beruhigt –

    Der Staat Palestina wurde im Mittelalter durch einen Kometen für immer und ewig ausgelöscht.

  58. #51#52NePeschka
    Ich glaube nicht das Gott Israel verlassen hat, da sie wieder zu sich selbst finden.
    Der christliche Verein hat soviel Dreck am Stecken,da kann man sich nur mit Ekel abwenden.
    Es gibt kein Verbrechen welches sie nicht begangen haben,und dies Jahrtausende lang.
    Natürlich im Namen des Guten.
    “Unter dem Deckmantel des Guten konnte sich das Böse verbreiten”-diesen Satz sagte mir eine Hardcore-Satanistin vor längerer Zeit.
    “Der Unschuldige büßt für die Schuldigen”.Darin sehe ich keine Gerechtigkeit.
    Warum sollte der Schuldige umkehren, wenn ein Anderer (freiwillig oder unfreiwillig) für ihn büßt?
    “Wenn du geschlagen wirst, halte auch noch die andere Wange hin”- nun, da steht der Sieger schon von vornherein fest….

    @ (#60) Oraculum (16. Mrz 2014 21:39)

    Diese Floskeln lassen sich nie und nimmer auf das Evangelium der Bibel zurückführen, noch weniger auf Jahwe unmittelbar, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt die Kirche, nicht die Gemeinde Jesu Christi, in dieser Welt „im Namen Gottes“ Macht und Gewalt ausgeübt hat, dann war dies ein Machtmißbrauch. An keiner Stelle hat Jesus angeordnet die Welt mit Zwang zu christianisieren, sondern die Wahrheit bis an der Welt Enden (Apostelgeschichte 13:46-47, Römer 10:17-18, Matthäus 24:14 usw.) zu tragen, daß die Menschen freiwillig zur Erkenntnis gelangen. Mit Zwang, Gewalt und Zorn ist die Wahrheit und Erkenntnis nicht einzuimpfen (1.Thessalonicher 5:9). „Christen“ können enttäuschen, Jesus Christus nie. Wer den Mißbrauch der christlichen Lehre mit den Inhalten der Evangelien gleichsetzt, der argumentiert unredlich.

    Da wir sündigen Menschen uns nicht selbst aus dem Sumpf der Sünde herausziehen können/konnten, deswegen kam Gott selbst als Mensch auf die Erde um uns sündige Menschen zu erlösen.
    Nicht alle Menschen erkennen diesen einzigen Weg der Errettung (Evangelium) aus unserer ausweglosen, verlorenen Situation, den uns der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs durch Jesus Christus anbietet. Durch Seinen Tod am Kreuz von Golgatha hat Jesus Christus sich erniedrigen lassen, ER hat auf SEINE Macht verzichtet, ER hat dadurch den Tod entwaffnet. Manche haben versucht Jesus Christus von diesem Weg in der Erniedrigung abzubringen (Matthäus. 16:21-23, Matthäus. 27:39-44), doch Jesus Christus tat den Willen des himmlischen Vaters, denn es war auch SEIN Plan (Heilsweg) zu unserer Erlösung. Jesus Christus ließ sich bespucken, ER ließ sich schlagen, ER ließ sich kreuzigen, für uns Sünder, damit wir erlöst werden. Jesus Christus der Auferstandene ist Sieger, Jesus Christus hat alle Gewalt im Himmel und auf Erden, Jesus Christus wird bald wieder kommen, in Stärke. Die Gnadenzeit läuft ab, seit Israel wieder auf die Bühne der Nationen zurück gekommen ist.

    Jeder Sünder der diesen Weg der Erlösung, in Jesus Christus, im Herzen erkannt hat und seine Sünden bereut, kann umkehren zum Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und Buße tun.

    MfG

  59. @ (#62) 1. Advent 2009 (17. Mrz 2014 12:06)

    Das lese ich gern. Zwischen ICEJ und uns (meiner Frau und mir) besteht schon eine Kooperation.

    Shalom

  60. #68 Paulchen   (17. Mrz 2014 14:41)

    **************

    Mit einem herzlichen Shalom aus der Schweiz!

    Übrigens kommt Doron Schneider Ende März auf eine Vortragstournee nach Deutschland, z.B. am 29. März in Stuttgart:

    http://de.icej.org/events/calendar

    Der jetzige Direktor der ICEJ ist ein Deutscher, Dr. Jürgen Bühler, ein Naturwissenschafter mit einer profunden Bibelkenntnis und einem feinen Gespür für historische und prophetische Dimensionen. Ich lese seine Artikel immer mit grossem Gewinn.

    http://de.icej.org/german/icej-direktoren

  61. @ 1 mischding
    du hast ja noch weniger ahnung als die diversen
    apoklyptiker hier, deswegen empfehle ich dir
    dieter nur, „wenn man keine ahnung hat….“.
    nenne mir doch mal diesen
    „internationalen jüdischen weltverschwörungs verband“. du hast nicht nur keine ahnung,
    da ist in garkeine ahnung noch mehr wissen enthalten. wir juden sind nicht katolisch!

  62. Zitat…
    #71 mike hammer (17. Mrz 2014 16:56)

    @ 1 mischding
    du hast ja noch weniger ahnung als die diversen
    apoklyptiker hier, deswegen empfehle ich dir
    dieter nur, “wenn man keine ahnung hat….”.
    nenne mir doch mal diesen
    “internationalen jüdischen weltverschwörungs verband”. du hast nicht nur keine ahnung,
    da ist in garkeine ahnung noch mehr wissen enthalten. wir juden sind nicht katolisch
    ___________________________________________

    Gib es auf, der threat ist dann doch wohl
    eher für Komiker geeignet.

  63. @ (#70) 1. Advent 2009 (17. Mrz 2014 16:08)

    Wenn Doron Schneider hier in NRW, im Umkreis auf Vortragsreise war,dann habe ich gern seine Vorträge besucht.

    Danke für die hilfreichen Tips.

    Gottes Segen

  64. @#45 an badeofen: vielen Dank für den Hinweis auf das Buch von Samad. Wenn dort das steht, was er gestern im TV-Interview bei tagesschau24 sagte, dann ist es sehr empfehlenswert zu lesen. Eine ganz harte Kritik am Islam-Faschismus, den er mit dem Nationalsozialismus vergleicht!
    Ich selbst gehe noch einen Schritt weiter: Roter Sozialismus = brauner Sozialismus = Islam, es ist die gleiche Ideologie und die gleiche Zielsetzung, die diese drei menschenverachtenden Ideologien vereint!

    @ (#57) john3.16 (16. Mrz 2014 18:30)

    Diese Bruderschaft im Geiste dieser Ideologien, mit gleicher Zielsetzung, läßt sich leider nicht leugnen. Besonders wenn ich in die Vergangenheit schaue bei diesem Thema hier.

    MfG

  65. #34 Maurice2009

    Wo haben sie denn diesen dünnen Holzweg her?- aus einem VHS Kurs:
    ,,Paläsitinänsern für Neu- Araber,, ? 🙂

    Es geht den Arabern nie um Frieden, wie es dem Islam auch nie um Friededn geht.
    Es geht immer- und nur, um erobern, okupieren, fordern, zerstören, Leid, Terror und Tod zu bringen.
    Das sind die Araber- das ist der Islam.

    Israel, sollte sich den Gazastreifen wieder zurückholen und das Arabpack soll in seine Wüstenstaaten zurück- in denen der Islam wütet.
    Seit Jahrzehnten, stecken sich dort die Clanchefs und ihre Sippen die EU Milliarden under die Kaftane- aber eine funktionierende Zivilgesellschaft bringt das Gesindel nicht zu Potte.

    Wenn man alle bisherigen -offiziellen- Zahlingen an die Araber im Gazastreifen zusammenrechnet, müsste jeder dort Millionär sein.
    Was aber ist die Realität?
    Die Menschen dort, werden arm, dumm und abhängig gehalten, damit sie sich, für die M****s, leichter radikalisieren lassen.
    So zu ,,Gotteskriegern,, werden- die sich dann, für eine Faschoideologie in die Luft sprengen.

    Nichts bringt das Arabpack auf die Reihe- dort wo der Islam wütet.
    Der Großteil der Menschen dort, ist ungebildet, eingebildet und muss von Tag zu Tsg ums überleben ringen- alles unter der Islamknute.

    Doch, was kümmert uns das hier? -wieso müssen wir uns mit dem Islammüll und seinen verherenden Auswirkungen beschäftigen?
    Es sind alleine die Ölmilliarden, die den M****s den Weg in den Westen geöffnet haben.
    Feige, gierige Politstricher, die uns im wahrsten Sinne des Wortes, an den Islam und die M****s verkaufen.

    Es wäre klug gewesen, das zu tun, was ein intelligenter Philosoph, Anfang der 1970er Jahre gefordert hat:
    Zaun um die Wüstenstaaten und das Gesindel sich selber überlassen.
    In 10-15 Jahren, hat sich das Pack selber nahezu ausagerottet- uns gehören die Ölfelder und das Land- der Islam ist damit auch bereinigt.

    Schade, dass damals nicht auf diesen Mann gehört wurde- was hätte man uns, Europa und der Welt damit erspart … 😉

Comments are closed.