Deutschland leistet wahrscheinlich Wahlkampfhilfe für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, in dem es für die türkischen Parlamentswahlen im August das Olympiastadion als Wahllokal zur Verfügung stellt, wie die „Berliner Zeitung berichtet:

Das Berliner Olympiastadion (fasst 75.000 Zuschauer) im Westend soll jetzt das größte Wahllokal der Welt werden. B.Z. erfuhr: Im August sollen rund 140.000 wahlberechtigte Türken, die in Berlin leben, in der Hertha-Arena direkt über ihren Staatspräsidenten abstimmen können.

Die Anfrage wurde beim Treffen von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (60) und Kanzlerin Angela Merkel (59, CDU) im Februar in Berlin erörtert. Erdogan wurde eine rasche und positive Prüfung zugesichert. In den nächsten Tagen soll eine entsprechende „Verbal-Note“ von der türkischen Botschaft ans Auswärtige Amt übergeben werden.

Und weiter:

Wie es aussieht, wird Erdogan für das höchste Staatsamt kandieren. Seine offizielle Erklärung steht allerdings noch aus. Unumstritten ist die deutsche Wahlhilfe bei den Berliner Türken nicht. Der islamisch-konservative Politiker spaltet die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei in Europa.

Seyran Ates (50), Autorin und Anwältin kritisiert: „Deutschland sollte aufhören, Erdogans Wahlkämpfe zu unterstützen. Sonst verliert Deutschland an Glaubwürdigkeit, wenn Erdogan für seine antidemokratischen Aktionen kritisiert wird.“

Kenan Kolat (54), Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde, schätzt: „Erdogan hat im Ausland mehr Zuspruch als im Inland.“ Und weiter: „Für türkische Staatsangehörige ist es das erste Mal, dass sie im Ausland wählen können. Es ist wichtig, dass es diese Wahlmöglichkeit gibt.“

Gibt es von deutscher Seite auch nur einen einzigen nachvollziehbaren Grund Erdogans Wunsch zu erfüllen? Anstatt für ihn Wahlkampfhilfe zu leisten, wäre es angebracht, von diesem Lösungsvorschläge für die gerade in Berlin katastrophale wirtschaftliche Situation seiner Landsleute einzufordern. Laut diesem Fernsehbericht aus dem Jahre 2009 beziehen fast 50 Prozent der Berliner Türken Sozialleistungen, 75 Prozent besitzen keinen Schulabschluss. Wenn er sich schon so um seine freiwillig hier lebenden Landsleute sorgt, könnte er z.B. die dafür anfallenden Kosten übernehmen.

Neben den finanziellen Fragen wäre es auch endlich an der Zeit, Erdogan für seine mehrmals offen geäußerten Eroberungspläne für Europa in die Schranken zu weisen: Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an „den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen“. Im Februar 2010 rief er auf einem von ihm veranstalteten „Kongress für Auslandstürken“ seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf „die europäische Kultur mit der türkischen zu impfen“, um diese Länder zu „türkisieren“. Vor drei Jahren besuchte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu Bosnien-Herzegowina und hielt in Sarajevo eine aufsehenerregende Rede, in der er ankündigte, „das osmanische Reich wiederbeleben zu wollen“. Im Oktober 2013 bezeichnete Erdogan das „serbische Kosovo als türkisch, und stellte dadurch schon praktisch Gebietsansprüche in Europa.

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Unfassbar, mir bleibt die Spucke weg.
    Dieser Erdo-Größenwahn muss lauthals gestoppt werden! PROTEST 👿

  2. Laut diesem Fernsehbericht aus dem Jahre 2009 beziehen fast 50 Prozent der Berliner Türken Sozialleistungen, 75 Prozent besitzen keinen Schulabschluss.

    Von den kriminellen ganz zu schweigen.

    Warum leben diese Menschen überhaupt in Deutschland, wenn man sie sowieso nicht braucht.

    Diese durchaus berechtigte Frage steht unter dem oben verlinkten Video.

  3. Mein Vorschlag: Die BRD sollte den Türken ein One-way-ticket in die Türkei spendieren, damit sie dort wählen können und für immer bei ihrem geliebten türkischen Führer bleiben.
    Diese alternativlose Investition ist an „Nachhaltigkeit“ nicht zu überbieten und allen ist geholfen. Sozusagen eine „Mega-Win-Win-Situation“.

  4. Kann mir mal jemand erklären, warum man für eine Abstimmung ein Stadion braucht? Auf der ganzen Welt wird in kleinen Wahllokalen abgestimmt.

  5. Oh, ausgerechnet in Berlins Sportpalast.

    Darf Erdolf auch reden? 😀

    Soviel Sinn für Ironie hätte ich unserem Hosenanzug beim besten Willen nicht zugetraut.

  6. Apropos – ob Erdolf auch reden darf …:
    Gibt es eigentlich von der diesjährigen Rede im Berliner Tempodrom eigentlich eine deutsche Übersetzung des gesamten Textes? Diese dürfte ob seines Gebarens in den letzten Wochen hochinteressannt sein …

  7. Mehr und mehr verkaufen uns unsere Volksverräter an den Osmanenführer!

    Wie wäre es mit einer Sitzblockade?

    Seit Thierse ist das doch straffrei!

    Immerhin gibts in Berlin und Potsdam noch genügend Deutsche, die schnell mit öfftl. Verkehrsmitteln dorthin gelangen. a

  8. Ich fühle mich da an Zeiten erinnert, zu denen die NSDAP das Olympiastadion für ihre Zwecke missbraucht hat. Heute sind es die Moslems bzw. Türken.

  9. Stimmt, eine Übersetzung von Erdolfs Reden dürften überaus aufschlussreich sein, weshalb es wahrscheinlich keine Überstzungen gibt.

    Ebenfalls Aufschlussreich dürften die Stunden vor- und nach dieser Turkvolksveranstaltung sein, wenn sich nämlich die APKisten mit diversen anderen Turkvolksgruppierungen, Kurden zum Beispiel, kültürgerecht in die Haare, Fäuste und Messer kriegen.

  10. Kann solch ein … wie soll man es bezeichnen? … Erdogan sich denn einfach alles erlauben?
    Und was tun unsere Politiker?
    Es ist kafkaesk. Einfach nur kafkaesk …

  11. #6 nicht die mama

    Wahrscheinlich wird Erdolf dann fragen „Wollt ihr das totale Türkentum?“ 😉

  12. Im August sollen rund 140.000 wahlberechtigte Türken, die in Berlin leben, in der Hertha-Arena direkt über ihren Staatspräsidenten abstimmen können.

    Super! Den Berliner Sportpalast gibt es ja nun nicht mehr. Was liegt also näher als das Olympiastadion.
    Für die in Bayern ansässigen Türken schlage ich das Nürnberger Reichsparteitagsgelände vor.

  13. #8 martin67 (16. Apr 2014 23:54)

    Sitzblockade? Bist Du wahnsinnig?

    Bei soviel trittgerecht dargereichten deutschen Köpfen können die doch nicht anders, als zuzutreten.

    Das mit den gratismutigen Sitzblockaden geht nur bei deutschen Neos, weshalb Zottel-Thierse und seine Anhänger auch ausschliesslich vor deutschen Neos und nie vor turk-suprematistischen Grauen Wölfen herumlungern.

  14. #11 KDL (16. Apr 2014 23:58)

    Und unsere Bundestags-Roth wird mit iher Parteibasis brüllend zustimmen, während der Hosenanzug nur ein ergriffenes Hauchen herausbringt.

  15. Übrigens!
    Hat uns eigentlich schon jemand aus der Muselmanenfraktion zu Ostern gratuliert, oder ein frohes Osterfest gewünscht?

    Unsere Anuskriecher tun das nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit im umgekehrten Fall, oder ist auch das wieder nur eine „Einbahnstraße“?

  16. Die Nazis haben versagt. Die Kommunisten haben versagt. Aber gemeinsam mit dem Islam werden sie es schaffen.

    Deutschland schafft sich ab!

  17. #13 nicht die mama

    Bei soviel trittgerecht dargereichten deutschen Köpfen können die doch nicht anders, als zuzutreten.
    —————————-
    Wenn der Deutsche steht, dann wird er abgestochen oder niedergeschlagen.

    Du malst ein Horrorgemälde, wie es nach der Disco üblich ist – wie in Kirchweyhe.

    Hier kann eine Demo angemeldet werden – und dann wird man sehen.

    Aber es wird vermutlich nichts passieren….

  18. +++ Aktion zur Europawahl: Denk-Zettel gegen TTIP +++

    Damit nicht nur Konzerne das Sagen haben, heißt es: Widerstand gegen TTIP wählen! Dazu motivieren Infozettel, die vor dem Wahltag an Millionen Türklinken hängen. Verteilen auch Sie Türhänger in Ihrer Nachbarschaft!

    Helfen Sie mit – es ist ganz einfach!

    Europawahl zur Volksabstimmung über TTIP machen

    https://www.campact.de/ttip/denkzettel/mitmachen/?utm_campaign=%2Fttip%2F&utm_term=mitmachen&utm_content=random-b&utm_source=%2Fttip%2Fdenkzettel%2F&utm_medium=Email

  19. Hab ganz vergessen!

    Nur nicht mitmachen bei der Aktion.
    Das würde nnur die „Grünen“ begünstigen.

  20. Erbärmlich, wie sich unsere Politiker von diesem islamfaschistischen Diktator, zu Lakaien machen lassen.

    Man könnte echt ko…..

  21. #18 martin67 (17. Apr 2014 00:16)

    Natürlich passiert nichts, denn dazu müsste man dieselbe Menge Deutsche wie Türken auf die Strasse bringen, damit es nicht in einer Massenprügelei endet.

    Gut, die Hälfte würde auch schon reichen, aber alles unter 1:2 ist zu riskant, oder warum glaubst Du, findet diese Veranstaltung überhaupt statt?
    Angst vor türkischen Unmutsbekundungen und „man“ braucht ausserdem eine AKP-Türkei für Syrien, wenns wegen der Ukraine eskaliert, um eine Zange bilden zu können.

    Ich traue mich sogar zu wetten, dass keine Gegendemo eine Genehmigung bekommt.
    Offiziell ist natürlich „Fremdenfeindlichkeit“ der Grund für die Nichtgenehmigung.

  22. Egal was Erdowahn macht. Die Demokratie mit den Füssen treten, Menschenrechte? Hat er noch nie was von gehört. Was ist das?
    Es ist beschlossen das er mit seinem Land der Eu beitritt. Nur ein Frage der Zeit.
    Es bleibt mir ein Rätsel wie so ein Mench, der ja offenkundig sagt was sein Ziel ist, nämlch den Westen der faschistischen und kranken Idiologie des Islams zu unterwerfen, so eine Plattform hier bei uns bekommt.

  23. Die Kanzlerin sorgt mit dafuer, dass der extrem fundamentalistische Islamist wieder gewaehlt wird.

    Die groessten Verraeter, die Deutschland jemals in seiner Geschichte hatte, sind in den Blockparteien im Bundestag taetig,

    unterstuetzt von linksgruenen Deutschenhassern,
    die Medienhoeheit besitzen

    die Jugend schon vom Kindergarten an verderben,
    dafuer sorgen, dass die Meute der Sozialtouristen aus bildungs, kulturfernen Schichten immer mehr anschwillt, damit bald die D Gesellschaft hinweggespuelt ist, wahrscheinlich nur noch ein kuemmerliches Dasein als Bedienstete der kuenftigen Herrenmenschen fristen wird.

  24. o t

    neues aus der LilaLaune- Regenbogen_innen Stadt Kölinistan…

    Bundesweite Heulkonzerte der Zeckofant_innen_Front, von der Etsch bis An den Be… ähhhm von der Waterkant bis an die Alpen.
    Kalles Wohnung ist geräumt. Schnieeef !

    Über Monate hinweg „toleriert“ der Staat schweren Landfriedensbruch und Rechtsbeugung durch kriminelle ASIfanten, vorne weg wiedermal ver.di und „Prominente“ (Günther Wallraff, Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, Hannes Wader und die alte Koksnase Konstantin Wecker) aus der ganzen BRDDR „solidarisieren“ sich mit den ErpreSSer_innenPack.
    Jetzt ist der Spuk erstmal vorbei.

    http://www.ksta.de/innenstadt/-protest-alle-fuer-kalle-zwangsraeumung-im-agnesviertel,15187556,26856210.html

    http://zwangsraeumung-verhindern.de

    und wenn sie nicht gestorben sind…

    Dia SAntifa wird sich jedenfalls eine neue Baustelle suchen….

    :mrgreen:

  25. Warum holt er seine Wähler nicht heim ins Reich und lässt die dort zum Aufbau? Das sind doch alles Experten.

  26. #28 So blöde ist Erdogan auch nicht , der hat damals schon bewusst seine Problemkinder geschickt, die selbst zum Ziegenhüten zu blöd waren.

  27. was zm lachen, völlig am thema vorbei aber ich liebe euch dafür, dass ihr es trotzdem nicht zensiert. :*

    hab eben das buch vom kleinen akif beendet und hatte ein unglaubliches schreibbedürfnis. normalerweise schreibe ich kommentare bei meta.tagesschau oder spon, aber es wird immer schlimmer mit der zensur, egal wie sehr ich mich ans thema und einen seichten tonfall halte. naja, werde jetzt wieder öfter bei pi- news schreiben.
    sie haben mich in die rechte ecke gedrängt^^

    achso- das lustige. ich lese das buch, das vorletzte kapitel geht um gender mainstreaming. dann gehe ich auf spon und schau mal, ob ich irgendwo was schreiben kann und sehe diese überschrift…

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/neuland-huehnchen-bauer-verkauft-an-bio-kette-aus-massentierhaltung-a-964867.html

    wo das system bio auf seine grenzen stösst?!

    NA BEIM GENDER MAINSTREAMING! und dann dieses geile hardcore- emanzen- bild dazu 😀
    will uns der spiegel damit etwas anderes sagen, als der artikel offenkundlich umschreibt..? 😀 köstlich

    gruss rufius79

  28. 1936-2014

    Wir berichten live aus dem Berliner Olympiastadion:

    Über eine Grau Weisse Ultra Mega Leinwand im Stadion erscheint Erdo-wahn, frenetisches heulen von 75.000 Türken im und 2 Millionen Türken vor dem Stadion

    Dann eine gespenstische Ruhe, das blutrote Fahnenmeer fest geschlossen

    Es knistert aus den Mega Lautsprechern im Stadion und allen Taksis in Deutschland:

    Im hellen ÖKO-Blitzlichtgewitter und nachfolgendem Dönner Schlag spricht Erdowahn:

    “Ich verkünde die Wahlen der Türkei im Kalifat Berlin, zur Feier der vierten Ernnenung des Präsidenten des Osmanischen Reiches neuer Zeitrechnung als eröffnet” ❗

    Auf Grund des hohen Strom Bedarfs der Stadionbeleuchtung bricht die Energieversorgung im Kalifat Berlin zwischenzeitlich zusammen. Deutschland durchlebt in diesen Momenten seinen ersten Grün-Out.

    Nur durch das beherzte ausrasten von Claudia Roth und ihrer Forderung alle Tränengas Karftwerke vorübergehend hochzufahren sichert sie sich ihr Einreisevisum in die Türkei für das Jahr 2015.

  29. Es ist immerhin konsequent, türkische hoheitliche Handlungen auf ehemals deutschem Staatsgebiet zunächst in Berlin zu starten.

  30. Im Jahre 1996 habe ich bei einem Türken, der auch mit einer Deutschen verheiratet war so wie ich zu der Zeit mit einem Moslem, eine Reise in die Türkei gebucht. Ich sagte dabei, ich wolle mir mal die Türkei ansehen, bevor sie im islamischen Extremismus untergehen werde.
    ‚Niieemaals‘ tönte der gute Mann, das könne nieee passieren, darüber würden die Türken und vor allem auch die Armee wachen, die würden Erdogan nicht groß werden lassen.
    Heute sitzt diese Armeeführung wegen Hochverrat im Knast, zusammen mit ehrlichen Rechtsanwälten und echten, kernigen Journalisten und Schriftstellern. Kopftücher überall, sogar dort, Erdogan beschränkt das Internet, läßt auf Demonstranten schießen, er mausert sich zum islamistischen Diktator mit Schariaträumen und die Masse des Volkes will das so.

    Und diesem „Politiker“ bietet Merkel kostenlos die größte Wahlurne der Welt? Deutlicher kann Merkel den Trend ihrer Politik nicht sichtbar machen.
    Und da wundert sich die verlogene Bagage von Politik und ihren Medienhuren dass sie zur Zeit Millionenfache Kritik in allen ‚öffentlich rechtlichen Sendern‘ bekommen, heult mit den vereinten Printmedien um die Wette darüber, dass sie beschimpft und verhöhnt werden? Dass Amerika nicht mehr der Freund, sondern der Feind zu sein scheine und dafür Putin zum Freund werde.
    ER WAR ANGEBLICH IHR FREUND BIS VOR KÜRZESTER ZEIT!

    Diese für alle sichtbare, unglaublich verlogene Ukraine/Russlandpolitik hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Gestern morgen habe ich viele Kritiken bei Facebook/Deutschlandfunk gelesen, dort war natürlich schon in extremster Weise zensiert/bereinigt worden und am späten Abend gegen elf kam ich beim Zappen (war bei dem lausigen Programm schon halb eingeschlafen) auf ein Programm der Dritten, es wird NDR gewesen sein.

    Dort wurde in einem kleinen Film über diese ‚beispiellose Welle der Medienbeschimpfung‘ berichtet. Ich hab die Fernsehzeitung längst abgeschafft, darum finde ich die Sendung nicht wieder, vielleicht hat noch jemand diesen kleinen Film gesehen. Ich glaube nicht, dass es in den Mediatheken gespeichert wird, solche Sachen bringt man mitten in der Nacht und läßt sie dann unter den Tisch fallen. War sehr aufschlussreich.

    Man bot drei Möglichkeiten der Ursachen an: Erschreckende Rechtsextremität sogar in der Mitte der Gesellschaft, Amerikahass und Dummheit der Deutschen.
    Als letztes noch könnte es unter Umständen an der geballten Präsenz von Jauch, Will und Co und einem Zipfelchen Unwahrheit in deren Sendungen liegen. Warum man ausgerechnet die alte Krone/Schmalz (die mit der Affenfrisur), oder wie die heißt, als Kronzeugin für etwaige NDR-Wahrheit heranzerrte, ist allzu deutlich.

  31. Wenn er sich schon so um seine freiwillig hier lebenden Landsleute sorgt, könnte er z.B. die dafür anfallenden Kosten übernehmen.

    Wieso sollte er sich um seine Landsleute kümmern? Wir haben sie reingeholt und müssen dafür gerade stehen.

  32. Wenigstens könnte man als Berliner im Nachhinein protestieren. In der nächsten Saison Herthas Heimspiele im Olympiastadion boykottieren. Sollen sie an der Kasse merken, dass hier eine rote Linie überschritten wurde. Gab es doch auch einmal in einer kleineren Stadt ganze Straßenzüge mit türkischen Fahnen. Das war schon unangenehm genug und man kann es gar nicht oft genug mit Akif wiederholen „Ich will mein Land wiederhaben“ 🙁

  33. Seit 8 Jahren lese ich hier mit, und dennoch gibt es immer wieder Artikel, die mich fassungslos und sprachlos zurücklassen.
    Danke PI, weiter so, auch wenn ihr es immer wieder schafft mir den Tag zu versauen…;)

  34. Und man muss sich das mal bildlich vorstellen. Da Deutsche nicht wahlberechtigt sind, werden die umliegenden Zufahrtsstraßen zum Stadion streng kontrolliert. Deutsche haben dann keinen Zutritt, bzw. müssen sich ausweisen. Am besten noch nur türkische Polizisten welche am Tag zuvor aus Ankara eingeflogen worden sind.
    Man raubt den Deutschen in ihrem Land total die Würde und demütigt sie immer dreister. Merkel muss weg, das ist eine schallende Ohrfeige für ihr Volk.

  35. #36 noreli (17. Apr 2014 06:55)

    Gab es doch auch einmal in einer kleineren Stadt ganze Straßenzüge mit türkischen Fahnen.

    Wir reden gerade über Würzburg.

  36. Herrrlich! Einfach Grrrroßarrrtig! Der Führer spricht im Olympiastadion und zigtausend schreiende Idioten schwenken ihre rot-weißen Banner. Ist ja alles wie früher, fehlt nur noch ein Fackelzug durchs Brandenburger Tor.

    Und man dachte schon, mit Mario Barth in der selben Arena wäre der Tiefpunkt schon unterschritten gewesen…

  37. Bleibt die Frage offen (und noch zu hoffen), dass der Lideri (FÜHRER!) gar keine Gelegenheit mehr hat, zur Wahl anzutreten…..
    Ansonsten: WIR SIND DAS VOLK!

  38. RAUS! GÜLE, GÜLE!
    – 50% H4
    – 75% kein Schulabschluß
    – hohe Kriminalität
    – Vielfach Haß auf Deutsche (Rassismus)
    – Verehren Mohammed als Vorbild, einen Kriminellen und Massenmörder
    – Kollektive Pflicht: Dschihad und Scharia

    Was hindert uns daran, unsere Gäste zur Tür zu weisen?
    Warum sollen wir den Selbstmordversuch der Links-Grünen Multi-Kriminellen-Befürworter mitmachen ????

    RAUS! HÜLE, GÜLE!

  39. Solange deutsche Michel-Touries auch weiterhin in Scharen die Schönheit Adana´s bewundern, sich mit „all inclusive“ Fraß kauend in diesem:
    „… also hier in der Türkei sind die Türken gaaaaaaanz anders als bei uns in der BR Kei !….“ verblenden.
    Solange sie selbst in Adana nicht sehen (wollen), wie hinter ihrem Rücken die Waffenlieferungen für die radikalen Musels in Syrien vorbeirauschen…
    Solange sind solche Artikel eh sinnlos.

    Trotzdem unterstütze ich Erdogan´s Wahl.
    Denn mit einem „unsere Minarette werden unsere Speere (gegen den Westen) sein ..“ kommt dieses Land mal garantiert nicht in die EUDSSR.

  40. #34 Marija, Türkei
    Ich denke, das läßt sich verallgemeinern:
    Ein friedlicher Islam ist dauerhaft NICHT möglich.
    Atatürk hat es versucht – und ist gescheitert.
    Auch wenn es ein paar Jahrzehnte braucht.
    Auch wenn die Islamisierungskurve etwas hoch und runter geht.
    Siehe jetzt auch der Kampf in Ägypten zwischen gemäßigten und Muslimbrüder.

    Obige Aussage gilt auch für Deutschland.
    Wer etwas anderes behauptet
    – ist naiv-dumm oder
    – lügt.

  41. ….bitte beachten, evtl. weiterleiten!
    Wie bereits hier von einem User erwähnt, wurde gestern in „Kutlturzeit“ ein Beitrag über die neuen Montags-Demos gezeigt, der das ganze als „antisemitische Sammelaktion“ einschl. Verschwörungstherorie darstellt.

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=43133

    …ab min 14:40

    ….auch die AfD wird erwähnt, die ihren Mitgliedern angeblich empfiehlt, „inkognito“ hinzugehen…….
    Habe mich gefragt: wer steuert die Dittfurth,bzw. zieht an ihren Fäden?
    Wenn man jedoch die USA mit den Juden gleichsetzt, würde ihre Theorie Sinn machen……
    Habe ich etwas versäumt?
    Hat Kerry jetzt etwa das Sagen oder ist der Präsident der USA gar ein Jude inkognito?

    Sehe das ganz „neutral“:
    Wenn jemand nach der Weltherrschaft strebt, dann ist es mir persönlich ganz egal, ob er Christ, Moslem oder Jude ist…..

  42. #39 noreli (17. Apr 2014 07:02) Und Man raubt den Deutschen in ihrem Land total die Würde und demütigt sie immer dreister. Merkel muss weg, das ist eine schallende Ohrfeige für ihr Volk.

    Ganz Ihrer Meinung! Und wenn ich dann immer noch Konservative, die ansonsten eigentlich noch alle Sinne beisammen haben, höre: „Na ja, Merkel geht ja noch, sie bemüht sich ja, Rot-Grün wäre ja noch viel schlimmer“ – ja, dann werde ich schrecklich wütend. Dieses Monster in (annähernder) Frauen-Gestalt verscheißert und demütigt ihr eigenes Volk immer wieder aufs Neue – und das merkt es nicht einmal bzw. will es gar nicht merke(l)n.
    Wir sind inzwischen die türkische Provinz Germanistan/Absurdistan!

  43. OT, die Medien beschweren sich über russlandfreundliche Facebook-Kommentare:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html

    Viele deutsche Medien werden mit einer Flut konzertierter Facebook-Kommentare konfrontiert. Gefordert werden eine russlandfreundliche Haltung und Berichte über Demonstrationen rechter Verschwörungstheoretiker.

    🙂

    Wir sollten mal ein PI-NEWS Meeting auf einer dieser Montagsdemos organisieren…

  44. Ich hab mir inzwischen angewöhnt, wenn sich jemand über die Zustände welche auch immer in Deutschland aufregt zu fragen:
    Wen hasst Du gewählt, bzw. wen wählst Du immer noch?
    Dann werden sie ganz kleinlaut und wenden sich Dumpfbackenmichel typisch von mir ab.

  45. Militärisch gesehen werde wir seit Jahrzehnten infiltriert, eine fremde Armee steht mit 5 Millionen Soldaten in unserem Land. Und nun, Frau von der Leyen?

  46. Militärisch gesehen werden wir seit Jahrzehnten infiltriert, eine fremde Armee steht mit 5 Millionen Soldaten in unserem Land. Und nun, Frau von der Leyen?

    Hertha BSC zahlt pro Spiel 175000 Euro Miete, wer zahlt wohl wieder für diesen Mist?

  47. #52 von Politikern gehasster Deutscher (17. Apr 2014 08:10)

    Die deutsche Kartoffel wählt weiter SPD, weil schon die Eltern das so gemacht haben. Der Rest dann Grün, denn die BAT-Versorgten kaufen ja auch ihre Zwiebeln im Bioladen. CDU/CSU nicht mehr als solche erkennbar.
    Was bleibt ? Resignation oder besser AfD ?

  48. 2025
    Aktivisten stürmen das Parlament in Berlin und rufen das türkische Kalifat über Berlin aus.
    Die NATO fordert die deutsche Regierung zu friedlichen Verhandlungen auf.
    Der Bürgermeister ruft zu einem Tisch gegen Rechts auf und wehrt sich gegen die Instrumentalisierung von Rechtspopulisten.

  49. Wie tief wird dem Türken noch in den Arsch gekrochen? Was hat Deutschlands mit der Wahl dort zu tun? Für Deutsche die im Ausland leben gibt es die Möglichkeit der Briefwahl aber Türken müssen natürlich im Olympiastadion wählen gehen. Einfach nur ekelhaft was hier abgeht.

  50. Erbärmlich und schäbig genüber allen deutschen Steuerzahlern. Diese Bundesregierung ist so grausig mies, da passt Bürlün als Sitz genau.

  51. Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an, und der Kopf ist das Angela Merkel. Und dieser Kopf stinkt gewaltig! Solange sich regierungsmäßig in Deutschland nichts ändert solange werden diese türkischen Auswüchse immer weiter voranschreiten.

  52. 75 % der Türken in Berlin ohne Schulabschluss ?
    Warum diskriminiert Wowi sie so ? 🙂 Kein Wunder, daß dieser Bodensatz selbst mit der neuen Regelung zur doppelten Staatsbürgerschaft noch Probleme hat……

  53. #34 Marija (17. Apr 2014 05:37

    Ich hab die Sendung von gestern Nacht gefunden!

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/ukraine419.html

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7419.html

    Da brodelt etwas.
    Friedbert Meurer mit süffisantem Grinsen über die Kritiker der deutschen Medienpolitik.

    Natürlich kaum ein Wort davon, dass es nicht allein um Putin geht, sondern um die Verlogenheit durch Politik und Medien, der wir Bürger Tag für Tag von morgens bis abends ausgesetzt sind, über deren Machenschaften, Klüngel und ständige einseitige Berichterstattung, was auch besonders die nachteilige Islamisierung unseres Deutschlandes für uns Deutsche angeht.
    Kein Wort über Bevormundung durch Politik und Medien, horrende vertuschte Ausländerkriminalität, über verlogene Arbeitslosenzahlen bei sogenannten ‚Migranten‘ oder das wir schon längst viel zuviele von der Sorte haben, dass Asylanten von der linken Politik angelockt werden, über linke Gehirnwäsche.

    Das gleiche Vertuschen, drumherumreden wie üblich, nur die Masse der Kritiker hat sich offensichtlich gewaltig vermehr, es sollen sogar intelligente Leute dabei sein – man höre und staune!

    Wir lassen uns unser Deutschland nicht noch weiter versauen, wir wollen unser sauberes Land wiederhaben – ohne Koksverkäufer. Und so, wie Akif das sagte: wir werden es wiederkriegen! Und wenn dafür diese ganze Bande über den Deister geht.

  54. Angela Merkel ist eine der schlimmsten Sozialisten in der Geschichte der BRD.

    Ich glaube es gab vor ihr kein anderes Staatsoberhaupt nach Hitler was dem eigenen Volk so ein grossen schaden zugefügt hat.

    Abschaffung der Wehrpflicht, Energiewende, arabischer Frühling, Syrienkrieg, Fluten deutschlands mit Asylantenströmen.

    Sie ist nicht CDU, sie ist Linksgrünrot.

  55. #55 von Politikern gehasster Deutscher (17. Apr 2014 08:10)

    Auch wenn ich mich mittlerweile dafür schämen muss gebe ich immer noch zu, dass ich mehr als dreißig Jahre CDU-Stammwähler war, wenn auch die Hälfte der Zeit mit zusammengebissenen Zähnen. Aber ich schwöre, dass ich es niemals wieder tun werde.

    Ich bringe Gespräche sehr oft auf Politik, bekomme viel Resonanz, verschweige nicht meine hautnahe Islamerfahrung (auch wenn ich dafür ein paar Momente schief angesehen werde), sie ist ein großer Teil meines Lebens und hat mich zu einem sehr kritischen Menschen gemacht.
    Das wünsche ich übrigens allen Dummchen, die sich mit einem Moslem zusammentun wollen – einen verdammt kritischen Blick vorher.

  56. Erdowahn hat gefragt, ob er in seiner Stadt sein Stadion benutzen darf? Glaub ich nicht!
    Ich frag`ja auch keinen, ob ich mein Auto benutzen darf!

  57. Ich bin wirklich begriffsstutzig, d.h. ich habe es noch nicht verstanden. Finden nicht deutsche Wahlen in Deutschland statt und türkische Wahlen in der Türkei? Und die Türken, die für die Türkei wahlberechtigt sind, sich aber zur Zeit in D. aufhalten, können ihr Wahlrecht ja per Briefwahl ausüben.

    Wofür ist diese geplante Aktion eigentlich gut? Will man so den Trotteldeutschen mal vorführen, wie schön und bequem es den Türken !! gemacht wird, in zwei unterschiedlichen Ländern doppeltes Wahlrecht ausüben zu können? Ach so, fast alle Deutschen dürfen ja nur in einem Land wählen. Gibt es da Politiker, die den Deutschen sagen, dass sie ganz offen benachteiligt werden und vorgeführt werden? Das könnte ein Wahlkampfargument sein für die kommenden Europawahlen.

  58. #69 der dude (17. A) pr 2014 10:35

    Volle Zustimmung!
    Da fragte mich vor Tagen erst ein Gesprächspartner, der ‚von drüben‘ kam: Wieso hast du der denn alles geglaubt, was sie erzählt hat, die war doch drüben schon eine Kommunistin im Politbüro. Ich sagte, ich hab ihr all die Lügen einfach nicht zugetraut, ich hab echt gedacht, das wäre alles nicht so schlimm gewesen, die ist harmlos und dann dazu noch die CDU.

    Genauso, wie wir erst im Nachhinein von den hunderttausenden Verbrechen in den Gefängnissen der DDR was mitbekommen haben. Und dass das ist alles längst nicht aufgeklärt und gesühnt ist, dafür haben SPD, Grüne und Linke schon gesorgt.

    Ja, und jetzt haben wir den Schiet. Weg damit!

  59. #72 Frett (17. Apr 2014 11:02)

    Da ist was dran. Wenn die Türkei in der deutschen Hauptstadt wählen lässt, dann heißt das doch faktisch, dass Deutschland zur Türkei gehört, Provinz ist – oder so.
    Darauf will Merkel anscheinend hinarbeiten! Der trau ich mittlerweile alles zu.

  60. 37 noreli (17. Apr 2014 06:55)
    … Gab es doch auch einmal in einer kleineren Stadt ganze Straßenzüge mit türkischen Fahnen. Das war schon unangenehm genug und man kann es gar nicht oft genug mit Akif wiederholen “Ich will mein Land wiederhaben” 🙁

    Die kleinere Stadt war Würzburg 2011. In der „Welt“ befand sich das harmlosere Bild.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13370609/Oberbuergermeister-laesst-Tuerkei-Fahnen-abmontieren.html

    http://deutschelobby.com/2011/05/12/wurzburg-hist-turkische-halbmond-flagge/

  61. Merkel verkauft Deutschland an die Türkei! Hier darf ein Islam-Faschist Werbung für seine expansorische, aggressive Politik machen! Es macht einem fassungslos, was „unsere“ Politiker mit unserem Land anstellen!

  62. Das ´Maifeld´ von Adolf für Adolf eignet sich hervorragend für den Aufmarsch der Osmanen.

    Zumal das Gedankengut absolut identsich ist.

  63. #58 Cedrick Winkleburger (17. Apr 2014 08:23)

    Hertha BSC zahlt pro Spiel 175000 Euro Miete, wer zahlt wohl wieder für diesen Mist?

    Interessante Frage. Ein guter Einstieg.
    Eine weitere wäre:

    Was kann man konkret tun?
    Wer hat eine Idee? Man kann das doch so nicht geschehen lassen. Wenigstens ein Versuch, ob online oder auf der Straße…

  64. Darum muss sich Herr Kolat kümmern. Der vorbildliche Forderasiat und Erdogan-Trojaner soll seinem Führer die Wahlen in der Provinz Alemanistan in Dönerbuden, Teestuben und türkischen Vereinen organisieren!
    Warum sollen wir noch mehr für diese ungebetene Besatzung zahlen?

  65. wenn es noch irgendeines Beweises für die vorsätzliche Abschaffung Deutschlands bedurft hätte…Anatolien den Türken – ab nach Hause mit den Invasoren!

  66. Wie heißtn das Programm: „Heim ins Reich“?

    Hat er die Jugend in seinen Großstädten schon ausreichend zusammengeknüppelt und Presse und Internet wieder gut genug im Griff, dass er sich um „seine Landsleute“, unsere sog. „Deutsch-Türken“, kümmern kann.
    Bin mal auf den Forderungskatalog gespannt, den er wieder im Gepäck haben wird.

  67. Das Berliner Olympiastadion, als XXL Wahlurne für Erdogan?????? Wo bitte sind die Menschen die sich dagegen auflehnen. Wenn die Muslime ihren Erdogan huldigen wollen, sollen sie das Bitte in der Türkei machen. Hier den Doppelpass fordern, damit die Muslime für Erdogan stimmen können und dann weiter für unser Land bei den Kommunalwahlen 25,05,2014 die rot/grün versifften Partein wählen. Was bitte lassen sich die Deutschen Bürger/Wähler alles gefallen, wie weit geht die ´Huldigungen die wir diesen Muslimen weiterhin zukommen lassen. Ist das überhaubt Verfassungskonform, das in Europa/Deutschland für ein nicht EU -Land (Türkei) HIER BEI UNS GEWÄHLT WERDEN DARF,VON SEITEN DER MUSLIME FÜR DEN MUSLIMISCHEN ERDOGAN: PI bitte recherieren sie das, ob das mit unserer Verfassung vereinbar ist. Sollen sie doch alle in die Türkei fahren um ihren Diktator ERDOGAN zu wählen, mit der Hoffnung das viele von den Kulturbereicher da bleiben. ES IST ZUM KOTZEN WIE WEIT WIR DEN MUSLIMEN IN DEN HINTER reingleiten!!!!!!!!

  68. wenn diese anatolisch-islamischen möchtegernherren-menschen ihren gröfaz wählen wollen, dann sollen sie gefälligst in die türkei fahren und möglichst auch für immer da bleiben.
    es kotzt einen an, wie man diesen mehrheitlich geistig minderbemittelten türken staubzucker in den achter-steven bläst.

  69. Einfach nur ekelhaft, was sich der neue Sultan raus nimmt. Er stellt in Deutschland mit seinen Mannen nicht nur die fünfte Besatzungsmacht dar, er beansprucht auch noch unser Olympiastadion für seine neuen Träume vom neuen Osmanischen Reich. Vielleicht unterstützt ihn „Erika“ bei seinem Wahlkampf. Dieses Stadion werde ich niemals wieder betreten, denn es wird durch derartigen Mißbrauch entweiht. Wer so etwas zuläßt kann sich meine Stimme beim nächsten Wahlkampf total abschmatzen.

  70. Ich habe mich immer gewundert, warum das Berliner Olympiastadion nicht im Kriege dem Erdboden gleichgemacht wurde. Und so klein, dass man es nicht hat treffen können, ist es ja auch nicht. Immerhin hat hier ein Hitler der Welt was vorgelogen.
    Aber jetzt weiß ich warum das Stadion geschont wurde. Für den nächsten Führer, diesmal eben türkisch :mrgreen:

  71. Das dicke Ende kommt noch…
    Im Tagesspiegel weist unser aller Freund Kolat dezent darauf hin,dass alleine in NRW 1,3 Mio Türken wahlberechtigt seien.
    Wenn die 140.000 Türken in Berlin also für 4 Tage das Olympia-Stadion besetzen dürfen (Berlin als Versuchsballon ?), dann werden bald danach die Stadien vom BVB,Schalke,Köln etc. und wohl auch die Allianz-Arena der Bayern,die Stadien in Hamburg,Ffm etc. etc. als Wahllokale umfunktioniert werden.
    „Wir fordern Partizipation“ usw.

    Kleine Abschlußfrage : Wird dann mit Rücksicht auf die türkischen Belange der Start der Bundesliga im August um eine Woche verschoben ?

    Man wird ja wohl noch mal fragenn dürfen …

  72. auch wenn es manche aufregt:
    DDV = Dummes Deutsches Volk
    ES ist zum Kot… , wo auf aller Welt geht so was noch ab???????

  73. Ich sehe das Urnen-Oly als Versuchsgelände für großangelegten Wahlbetrug:
    – Dort dürfen Jungtürken zwischen 18 und 23 wählen gehen, obwohl sie mit ihrem deutschen Doppelpaß ebenso auch bei uns wählen dürfen. Nur-Deutsche dürfen hingegen nur einmal wählen und sind diskriminiert.
    – Es bleibt gewiß nicht bei den angeblich 140 000 Auslandstürken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß viele Deutschpaßtürken sich unter der Hand ihren türkischen Paß wieder ausstellen lassen und diesen auch unter der Hand bekommen. Die türkischen Konsulate und die Botschaft in Berlin verweigern aus gutem Grund die Offenlegung die Wiederausstellun-gen. Die Zahl der privilegierten Doppelwahlberechtigten dürfte daher enorm steigen und möglicherweise doppelt so hoch liegen wie vorgegeben.
    – Ich habe allergrößte Zweifel daß die Türkei im Oly verläßliche Wahllisten auflegen kann. Für Wahlbetrug werden Tür und Tor offen sein.
    Wer immer das Oly für den Urnengang der Türken bereit stellt, muß sich der Beihilfe zum massiven Wahlbetrug verdächtigen lassen.

  74. Ja, da wird das Olympiastadium nach langer Zeit wieder von Faschisten für ihre Zwecke missbraucht

  75. Die Merkel kriecht dem Erdogan in den Allerwertesten. Die sogenannte „C“DU ist islamisch unterwandert. Das „C“ stellt heutzutage den islamischen Halbmond da.

Comments are closed.