stachus-2Am Dienstag gab es bei der FREIHEIT-Kundgebung am Stachus ein bemerkenswertes Afrika-Special: Ein Schwarzer hielt sich bei der Deutschland-Hymne demonstrativ mit den Händen beide Ohren zu. Welch Dankbarkeit gegenüber dem asylgewährenden Gastland! Eine nigerianische Passdeutsche, die seit 22 Jahren bei uns leben darf, rief „Nie wieder Deutschland“, „Hau ab“ und „Halts Maul“. Außerdem behauptete sie allen Ernstes, dass die christenschlachtenden Boko Haram „Christen“ seien (!). Die Kopftuchfrau darf gerne wieder zu ihren Glaubensgenossen in ihre richtige Heimat zurück. Was über Asyl und sonstige Einwanderungswege aus Afrika nach Deutschland gespült wird, ist uns beileibe nicht immer freundlich gesonnen, um es vorsichtig auszudrücken.

(Von Michael Stürzenberger)

Wenn ein Moslem aus einem islamischen Land zu uns kommt, ist er kein politisch Verfolgter und sollte, vor allem wenn der Koranchip im Kopf tickt, umgehend zurückgeschickt werden. Sonst wird bei uns rasch ein feindselig eingestellter Bevölkerungsteil anwachsen, der uns massive Probleme bereiten wird. Aber Hauptsache, die vertrottelten Gutmenschen können sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, dass sie den den armen benachteiligten Afrikanern bei uns Unterschlupf gewähren.

An diesem Tag erlebten wir wie so oft diese krassen Verhaltens-Unterschiede zwischen den Menschen, die aus dem Ausland zu uns kommen: Moslems auf der einen und Christen, Buddhisten, Hindus, Juden, Agnostiker sowie Atheisten auf der anderen Seite. Moslems zeigten sich wie so oft aggressiv-feindselig. Ein Afghane spuckte mir an den Kopf, ein anderer diffamierte mich als „Hurensohn“ und „Mistkerl“.

Christen sind ganz anders sozialisiert. Fünf aus dem Irak unterschrieben unser Bürgerbegehren, gratulierten uns zu unserer Aufklärungsarbeit und meinten „Macht weiter so“. Eine armenische Christin diskutierte engagiert mit einem aufgebrachten türkischen Moslem, der den Völkermord von 1915/16 abstritt. Ein Buddhist von den Malediven berichtete uns, wie schnell dort die Islamisierung voranschreitet und setzte seinen Namen unter die Unterschriftsliste. Regelrecht abartig war das Verhalten einiger afrikanischer Moslems:

Im Verlauf der Kundgebung steigerte sich der Lärm- und Pfeifpegel im Moslem-Kessel. Mitten drin eine nigerianisch-deutsche Moslemin, mit Kopftuch bestückt, die uns ihre „Weisheiten“ über die moslemische Killerbande Boko Haram unterjubeln wollte:

(Kamera: Vladimir Markovic)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Hat man doch gestern beim Fussballspiel ganz genauso gesehen, der einzige Spieler, der unsere Nationalhymne nicht mitgesungen hat, war der Afrikaner !

    Raus mit solchen Leuten !!!

  2. Meine Standardantwort auf solche „Weisheiten“ ist: Und Schweine können fliegen …

    Wenn Dummheit groß machen würde, müsste die Gute sich bücken um aus der Regenrinne des Kölner Doms trinken zu können …

  3. An unsere AntidemokratischenFaschisten, die vor Geilheit ob vermeintlichem Rassismus schon in den Startlöchern stehen: Der Islam wird auch Eure WG f***en! 😉
    Nach dem Motto „Kein AsiFant ist legal, solange er nicht unserem Kinder*****Propheten huldigt“ :]
    Aber kein Thema: Eure „Meinung“ macht Fakten noch und nöcher wett! 😆

  4. Ich schäme mich !

    Es gibt wahrlich genug Dinge, für die man sich in Deutschland wirklich schämen kann, ja, sogar muß, auch wenn man selbst als Person daran unschuldig ist.

    Ich schäme mich dafür, daß wir in Deutschland eine “Demokratie” haben, die diesen Namen nicht verdient. Uns regieren sozialistische Einheitsparteien, unter denen es keine wirkliche Auswahlmöglichkeit gibt. Uns regieren Abgeordnete, die an Mittelmäßigkeit nicht zu übertreffen sind, sich dabei aber die Taschen füllen, als seien sie die Creme de la Creme aller Eliten.

    Ich schäme mich für eine Kanzlerin, welche die Interessen aller Völker vertritt, nur nicht die Interessen jenes Volkes, das sie bezahlt und dem sie ihrem Amtseid geschworen hat. Einer Kanzlerin, die für alle Probleme der Welt nur Schecks auf das Konto der deutschen Steuerzahler ausstellt, ohne nach kostengünstigeren oder vernünftigeren Lösungen zu suchen. Einer Kanzlerin, die höchste Orden für ihre Verdienste an fremden Ländern verliehen bekommt.

    Ich schäme mich eines Bundespräsidenten, der sich in deutsche Schuldkomplexe verbohrt, anstatt dem Ausland vorzurechnen, wie sehr es in den letzten siebzig Jahren von Deutschland profitiert und auf deutsche Kosten gelebt hat. Ein Bundespräsident, das nominale Staatsoberhaupt, das den eigenen Staat beschimpft und ihn in den Schmutz zieht, ist seines Amtes unwürdig. Die Parteien, die ihn mit großer Mehrheit in dieses Amt gehievt haben, haben dem Land damit schweren Schaden zugefügt.

    Ich schäme mich für ein Land, das die eigene Kultur vernachlässigt, sie dem Untergang preisgibt, für eine angebliche kulturelle Vielfalt, die nichts weiter ist als ein Grundrauschen, aus dem keinerlei Spitzen hervorragen. Die Dönerbude um die Ecke ist kein Kulturzentrum, sondern allenfalls eine Abfütterungsstelle. Die Moschee zwei Straßen weiter ist weder ein Sinnbild islamischer Architektur, noch ein Ort, an dem mittelalterlicher Glaube in die Moderne fortentwickelt wird, sondern allenfalls die Wirkungsstätte eines Haßpredigers und eine Anwerbestelle für Dschihadisten.

    Ich schäme mich für ein Land, in dem die eigenen Bürger, die dieses Land aufgebaut haben, weniger gelten als Zuzügler, die in dieses Land nur ihre “Ansprüche” mitbringen, ohne an eine Gegenleistung auch nur zu denken.
    Ich schäme mich für ein Land, das so wenig Rückgrat hat, daß es Neuankömmlingen nicht abverlangt, sich in die Traditionen des Gastlandes einzufügen, dessen Sprache zu erlernen und dessen Gesetze zu beachten. Dabei ist gerade dies das Selbstverständlichste auf der Welt, ein Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts.

    Ich schäme mich für eine Justiz, die Straftätern “kulturelle” Milderungsgründe zubilligt, anstatt gegen deren mangelnde Anpassungswilligkeit streng vorzugehen. Eine Justiz, die kriminelle Karrieren gezielt fördert, die Arbeit der Polizei verunmöglicht, deutsche Bürger vor Verbrechern aus dem Ausland zu schützen.

    Ich schäme mich für eine Gesellschaft, die ihre Traditionen mit Füßen tritt, die ihre Vorfahren verachtet und sich selbst, die Deutschen, nur als verabscheuungswürdige Verbrecher ansieht. Eine Gesellschaft, die vorschreibt, sich ständig zur deutschen Schuld zu bekennen, die jeden Versuch bestraft, diese angebliche Schuld auch nur in Zweifel zu ziehen.

    Ich schäme mich für eine Republik, die nicht die “Sache des Volkes” ist. Eine Republik, die zu einem Obrigkeitsstaat verkommen ist, in dem der Wille des Volkes permanent mißachtet wird.
    Ich schäme mich für Deutsche, die ihren Heimatort für “bunt” erklären, anstatt zu ihrer eigenen Art und Herkunft zu stehen. Menschen, für die Patrioten Verbrecher sind, und die sich dabei schlimmer gebärden als früher die Chauvinisten. Menschen, die das Eigene, das Gediegene, niederreißen, um an dessen Stelle fremdartiges unvollkommenes Stückwerk zu errichten, dessen Sinn und Zweck sie nicht begreifen.

    Ich schäme mich für alle verblendeten Antifaschisten, die nicht einsehen, daß sie selbst das sind, was als Faschisten bekämpft werden muß. Unwissende, die das Schulsystem mit Phrasen statt mit Wissen vollgestopft hat. Junge Leute, die ihre eigene Geschichte nicht kennen, nicht verstehen und gar nicht verstehen wollen. Zweibeinige wandelnde Vorurteile, die zu allen Zeiten einen zerstörerischen Mob gebildet hätten oder als Kanonenfutter in die vorderste Front gestellt worden wären. Wesen, denen nie die Chance gegeben wurde, mündig zu werden.

    Ich schäme mich für das deutsche Schulwesen, für das Bildung nur ein Ziel unter vielen geworden ist und bei weitem nicht das Wichtigste. Lehrer, die nicht Wissen und Fakten vermitteln, sondern Vorurteile. Lehrerinnen, welche die Schüler erziehen sollten und sie stattdessen mit ihren eigenen Vorurteilen und Problemen befrachten.

    Ich schäme mich des Behördenwahnsinns, der Schwulenförderung, der Gleichstellungsbeauftragten, des Gender-Wahnsinns. Wir haben in Deutschland zu allen Zeiten die Dinge reguliert und in Gesetze gepreßt, doch jetzt regulieren wir den Wahnsinn und pressen das Widernatürliche in Gesetze. Die eigenen sexuellen Vorlieben sind Privatsache, sie Anderen aufzuzwingen hingegen bösartige Übergriffe.

    Ich schäme mich der Toleranz, jenes Begriffes, der mehr als jeder andere mißbraucht wird. Toleranz wird immer nur gefordert, von jenen, die am wenigsten bereit sind, selbst Toleranz zu üben. Toleranz bedeutet, etwas zu ertragen, etwas zu erdulden, doch sie bedeutet nicht, alles zu ertragen und zu erdulden. Die Freiheit des Einen endet, wo die Freiheit des Anderen anfängt; und wer glaubt, diese Grenzen mit dem Ruf nach Toleranz verschieben zu wollen, führt einen Angriffs- und Eroberungskrieg gegen die Freiheit seiner Mitmenschen.

    Ich schäme mich der Kirche, die ein Leitbild sein und den Weg des Herrn beschreiten sollte. Doch diese Kirche ist verweltlicht, hat sich selbst und ihre Lehren aufgegeben. Geschaffen wurde sie im Dienste Gottes, nicht im Dienst der Asylanten. Gebraucht wird sie, um den Menschen Halt und Regeln zu geben, nicht um ein vages “jüdisches Abendland” zu predigen oder dem Islam Türen zu öffnen und Brücken zu bauen. Überall auf der Welt werden Christen um ihres Glaubens verfolgt und totgeschlagen, doch hier, im einstmals christlichen Abendland, verrät die Kirche ihren eigenen Glauben.

    Ich schäme mich eines Landes, das Flüchtlinge aus aller Welt aufnehmen will und so die Probleme der Welt und ihre Konflikte verlängert. Die Probleme Afrikas können nur in Afrika selbst gelöst werden, nicht hier im Herzen Europas. Die Überbevölkerung muß vor Ort bekämpft werden, nicht dadurch, daß man diesen Bevölkerungsüberschuß in der ganzen Welt verteilt, bis diese ganze Welt unter der Belastung zusammenbricht. Armut wird nicht beseitigt, indem man die Armen umsiedelt, sie zu Almosenempfängern degradiert, sondern nur, indem man ihnen Arbeit verschafft und damit die Würde, derer sie bedürfen. Wenn die Jungen, Flexiblen, Mobilen nach Deutschland kommen, fehlen ausgerechnet sie in ihrer Heimat, um dort alles zum Besseren zu wenden. Hätten wir nach 1945 diese Leute abgegeben, Deutschland wäre heute noch ein Trümmerfeld.

    Ich schäme mich der Trägen und Unwissenden, die sich abkapseln, die zuschauen, als ginge es sie nichts an. Jene schweigende Mehrheit, die alles mit sich machen läßt, die es vorzieht, ihr Leben verstreichen zu lassen, anstatt es in die Hand zu nehmen und die Dinge zu ändern, die ihnen mißfallen. Jene, die ein bißchen schimpfen, anstatt ein bißchen zu handeln. Jene, die im Ozean des Wissens sitzen und über zu wenig Wasser klagen.

    Ich schäme mich der unmündigen Bürger, die diesen Staat bevölkern. Die Unmündigen, die auf Wahlzetteln ankreuzen, was nicht ihren Interessen dient, oder jene, die darauf verzichten, zur Wahl zu gehen und ihre Meinung zu artikulieren. Die absichtlich Unwissenden, die es nicht wagen, jenen einen Denkzettel zu geben, von denen sie immer nur verraten und im Stich gelassen worden sind. Jede kleine Partei, die in ein Parlament einzieht, kostet den großen Parteien Mandate. Wenn die eigenen Dienstwagen in Gefahr sind, ändert sich die Politik.

    Nein, ich bin nicht stolz darauf, Deutscher zu sein. Wie könnte ich stolz auf ein Land sein, für das ich mich schämen muß? Was es wert ist, darauf stolz zu sein, liegt in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart. Ich bin ein deutscher Patriot, und gerade als Patriot kann ich die Zustände in diesem Land nur bedauern. Als Patriot will ich mein Land zurück, will ich das zurück haben, was einen Patrioten mit Stolz erfüllt.

    Merkeldeutschland ist nicht mein Land, seine Politiker sind nicht meine Vertreter.
    Doch wenn früher alles besser war, dann liegt es an uns, alles zu tun, um dies in der Zukunft zu übertreffen. Wir haben es in der Hand, aus einem Land, dessen wir uns schämen müssen, ein Land entstehen zu lassen, auf das wir wieder und mit Recht stolz sein können. Stolz nicht im Sinne des Chauvinisten, der auf alles Andere und alle Anderen nur herabsieht, sondern Stolz auf die eigene Leistung, auf die eigene Kraft. Die steinernen Ruinen des Krieges sind wieder aufgebaut, ja, doch dafür wurden weitaus größere Ruinen in unserem Innern, in unseren Seelen hinterlassen. Diesen Aufbau haben wir noch vor uns, und es wird lange dauern, bis wir mit voller Berechtigung sagen können:

    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt – Deutschland, Deutschland, über alles, Deutschland, einig Vaterland!

    .. da kann ich nur sagen: Chapo! und AFD waehlen.

    Mfg Wahnsinn BRD

  5. Ja so sind sie die Moslems – große Klappe bis zum geht nicht mehr, in größeren Gruppen besonders „mutig“ und gegen über Andersgläubigen so herzerfrischend sensibel wie ein Backstein.
    Und nein, ich bin kein Rassist, ich bin Realist!
    Herr Stürzenberger, Sie haben meine Hochachtung!

  6. #7 MeenzerBub (15. Mai 2014 00:20)
    Etwas kraftvoller und daher zeitgemäßer als das von Fallerslebensche „Deutschland über alles“ finde ich Bechers Zeilen:

    Und wir zwingen sie vereint,
    Denn es muß uns doch gelingen,
    Daß die Sonne schön wie nie
    Über Deutschland scheint.

  7. Was über Asyl und sonstige Einwanderungswege aus Afrika nach Deutschland gespült wird, ist uns beileibe nicht immer freundlich gesonnen, um es vorsichtig auszudrücken.

    Und es wird demnächst noch voller in Deutschland, vor allem in den Städten:

    Italien droht, alle Flüchtlinge in die angrenzenden Länder durchzuwinken (in der Praxis tun sie das jetzt ja schon….)

    L’Italie menace de laisser entrer les réfugiés dans l’UE (…)
    La colère italienne s’explique par le fait que les autres pays européens refusent de reconnaître le caractère communautaire de cette opération de sauvetage et donc d’accorder l’asile aux émigrés qui en font la demande. Prévaut la logique du traité de Dublin, dont l’Italie demande la modification, qui impose aux pays de débarquement de prendre totalement en charge les migrants.

    L’Italie entend changer la politique de l’Europe à l’égard de l’immigration. Ce sera l’un des points cardinaux de la présidence de l’Union européenne qu’elle prendra le 1er juillet pour six mois. Il y a d’autant plus urgence que la Libye menace d’accélérer le «transit» des centaines de milliers de candidats à l’émigration qui se pressent sur son territoire en facilitant leur départ… vers l’Italie. «La Libye a payé. Au tour de l’Europe de le faire», lance son ministre de l’Intérieur par intérim, Salah Mazek.

    http://www.lefigaro.fr/international/2014/05/14/01003-20140514ARTFIG00311-l-italie-menace-de-laisser-entrer-les-refugies-dans-l-ue.php

    ,

  8. Boko Haram sind Christen und zwangsislamisieren christliche Mädchen. Die Moslems haben die Lüge wohl mit der Muttermilch eingesaugt.

  9. #6 MeenzerBub (15. Mai 2014 00:20)

    Ich schäme mich ! Viele Punkte, aber:

    Sie sollten sich nicht zu sehr schämen, und dieses Gefühl besser in Verachtung und kalte Wut umwandeln. Es geht um einen kulturvernichtenden Angriff, der sich auf unglaublich vielen Ebenen
    gleichzeitig abspielt. Der Feind von Außen und der Feind von Innen…Er wird sich ohne echten Widerstand nicht mehr aufhalten lassen.

    Der Asylangriff und Kollaborateure wie „ Fatina Keilani“ :
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/gerhart-hauptmann-schule-in-berlin-nur-eine-dusche-fuer-220-fluechtlinge/9894042.html

    „Nur eine Dusche für 220 Flüchtlinge
    von Fatina Keilani

    Die Flüchtlinge in der Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg erheben Vorwürfe gegen Senat und Bezirk, die Zustände seien menschenunwürdig. Und auch von Polizei und Feuerwehr fühlen sie sich schikaniert….
    Den Anfang machte ein junger Somalier. „Wir sind jetzt anderthalb Jahre hier“, sagt er. „Die ganze Zeit sind wir in Verhandlungen mit dem Bezirk. Und es passiert – gar nichts!“ Nicht einmal die grundlegenden Bedürfnisse würden erfüllt, es sei keine menschenwürdige Unterbringung vorhanden. Und wie könne es sein, dass ein Notarztwagen in Berlin durchschnittlich in sieben Minuten zur Stelle sei, aber über 30 Minuten brauche, wenn er zu den Flüchtlingen gerufen werde?…..
    „Deutschland fordert überall in der Welt die Einhaltung der Menschenrechte, aber im eigenen Land gelten sie nichts“, beklagte ein Mann aus Ruanda….
    Die Flüchtlinge forderten, zusammenbleiben zu können und als Gruppe über den Paragraphen 23 des Aufenthaltsgesetzes ein Aufenthaltsrecht zu bekommen….
    Einige Flüchtlinge wollen aus der Schule ein politisches und soziales Zentrum für Geflüchtete machen……“

    Wann endlich, wird dieser perfide Asylangriff erwidert und zurückgeschlagen?

  10. Eine Gesellschaft, die ihre Wuerde, ihren Stolz, ihr Selbstbewusstsein durch Kotauhaltung gegenueber den staendig fordernden
    Zuwanderern = Sozialtouristen aufgegeben hat

    statt fuer ihre Interessen kompromisslos einzutreten, mit allem was notwendig ist, Gehoer und Aenderung der skandaloesen Verhaeltnissen in der Bunten Republik zu erzwingen,

    hat verdient, dass ihr das Licht ausgeblasen wird.

    Auch Darwin wusste schon, dass sich nur die starken durchsetzen,
    Feiglinge, Weicheier, Whimps hingegen spuelen die Ereignisse hinweg.

    Was heute aus Deutschland geworden ist, dank Dauerberieseung von pc Parolen, beginnent im Kindergarten

    konnte man sich vor 30 Jahren noch nicht vorstellen, die Anzeichen waren jedoch auch da schon unuebersehbar fuer den, der sensibel die Zeichen an der Wand beobachtet.

  11. Das ist doch alles total verdreht , da steht Stürzenberger auf der Bühne und erklärt den Leuten unter Gefahr seiner Gesundheit die Zusammenhänge des Islam und der globalen Politik , welche ja nun jeder mit seinem Smartphone googeln könnte (ggf. mal drauf hinweisen) , obwohl die meisten Antifas wohl keines haben , da verkauft für Alk und Drogen.
    Und wird ausgebuht, bedroht und beleidigt. Da fragt man sich doch , was mit den Deutschen unter den Demonstranten nicht stimmt, die können doch nicht alle so blöd oder bezahlt sein.

  12. Ein Michael Stürzenberger in absoluter Höchst- und Bestform.
    Er macht nichts schlimmes, er sagt nur die Wahrheit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Die meisten Menschen hatten und haben aber leidergottes schon immer ein Problem mit der Wahrheit gehabt. Und davor schützt auch kein „Alerta ALerta“ – Geplärre und ein Irokesenschnitt, ihr seid dann nämlich trotzdem die Grössten Spiesser, (Rot-)Faschisten und Loser die herumlaufen!

  13. #6 MeenzerBub (15. Mai 2014 00:20)
    RICHTIG Klasse Beitrag!!!Sehr interessant!!
    Danke dafür…
    ….leider läuft die Notenpresse unaufhörlich…
    DAS ist DAS PROBLEM!!!!!!
    WER stellt DIE ZAHLUNGEN JEDWEDER UNNÜTZER ART EIN??????????
    RICHTIG!!…im Moment NIEMAND….und der NIEMAND wird gewählt, WETTEN?????

  14. OT:
    au weia, eben RTL Günter Wallraff im Asylantenheim…..
    Skandaaaahl schöööööööön 😉

  15. Kommentar Vorschau:

    Wie wäre es mit dem Slogan?:

    “Nie wieder sozialschmarotzende, vermummte feindlich gesinnte ScheinasylantInnen in Deutschland!”

    #6 Meenzer Bub
    treffender gehts nicht!!!

  16. Wenn die Deutsche Gesellschaft, seine Sicherheitsorgane, Gesetzgeber noch Charakter haetten,

    derartiges infames Verhalten von Bittstellern sofort mit konsiquenter Ausweisung fuer Dauer beantworteten,

    wuerden sich diese Hurensoehne/toechter dieses Benehmen zumindest in der Oeffentlichkeit vernkeifen.

    Aendern kann man sie nicht, dazu gehoerten Grenzkontrollen an jedem Grenzuebergang nach D und konsiquente Ablehnung an Einreise von unerwuenschten Sozialtouristen,

    das Gegenteil von Erhoehen der Willkommenskultur, wovon die Verraeterparteien, Medien, Bundesgauckler faseln.

  17. #22 WahrerSozialDemokrat (15. Mai 2014 01:37)

    #20 WahrerSozialDemokrat (15. Mai 2014 01:33)

    JA! FEIERN!

    Das vergessen wir bei allem Verdruss viel zu sehr!

    Lasst uns fröhlich sein! Wer will schon depressive Volksverweigerer!

    Ich zumindest nicht!

    – Das feiern fällt schwer , aber die Kommentare sind teils echt der Kracher hier, genau wie manche Links

    http://www.youtube.com/watch?v=ZydguYS1_x0

    (Nochmal danke an Eugen Zauge)

  18. Und hier mal wieder die alte Leier:
    ISLAM IST NICHT ISLAM

    DawaFFM
    Frankfurter Salafistenverein bleibt verboten

    Die Klage des Salafistenvereins „DawaFFM“ gegen sein Verbot galt von Anfang an als wenig aussichtsreich. Jetzt hat das Bundesverwaltungsgericht das Verbot des Bundesinnenministeriums bestätigt.
    (…)
    Nach Ansicht des Rechtsvertreters von DawaFFM, Hans-Eberhard Schultz, sind die Verbotsgründe nicht ausreichend. Für ihn sei keine Rechtfertigung oder Aufstachelung zur Gewalt zu erkennen. Die Übersetzung von Texten sei fehlerhaft, einseitig und aus dem Zusammenhang gerissen. Er scheiterte mit einem Antrag, wonach ein Islamwissenschaftler als Sachverständiger Übersetzung und Interpretation von Texten prüfen soll. Die acht klagenden Vereinsvertreter waren der Verhandlung ferngeblieben.

    http://www.fnp.de/rhein-main/Frankfurter-Salafistenverein-bleibt-verboten;art801,853714

  19. HI Michael,

    Scheißegal ob Du einestages Kanzler oder Präsident werden solltest,und ich noch in old germany bin, meine Stimme ist Dir sicher.

  20. Was wollem wir eigentlich mit solchen deutschen und europäischen Volksver(tr)ätern erwarten?

    Das ganze künstlich reingeholte von oben gehätschelte Pack wird doch gegen die autochtone Bevölkerung gebraucht.
    Ich hoffe nur, das sich die gebauchpinselte Invasions-Klientel nach unserer End-Vernichtung genau denen widmet, was sie gegen uns Europäer selber reingeholt hat!
    Dann merken die wenigstens auch, was sie uns antun.
    Aber für uns ist es dann zu spät, aber das nennt man dann wohl „späte Genugtuung“, nur leider sind wir da schon endbereichert und können die „Freude“ nicht mehr genießen.

  21. Nachtrag:

    Im Heimatland dieser Müllsack-Tante wäre für exakt dieselbe Aussage die Antwort postwendend aus einer Kalaschnikow gekommen.

  22. Genauso muß es kommen, überall in Deutschland:

    Köln-Hochkirchener Gutbürger wollen keine „Flüchtlinge“, Kölner Polit-Gutmenschen sind darüber erschüttert und beschließen die geballte Portion Notunterkünfte für sie:

    Streit um Notunterkünfte in Köln: Wo sollen Flüchtlinge unterkommen?

    Von Jochen Hilgers

    Angesichts desaströser humanitärer Lagen in Syrien oder der Ukraine muss auch NRW verstärkt Flüchtlinge aufnehmen. Doch zu nahe wollen manche sie offenbar auch nicht an sich heran lassen. Das zeigt ein Beispiel aus dem Kölner Süden.
    (…)
    Als die Kamera der Lokalzeit aus Köln abgeschaltet ist, schalten die Bürger aus Hochkirchen auf Angriff. Am dortigen Weißdornweg soll ein Containerdorf für rund 70 Flüchtlinge entstehen. Die Sozialdezernentin der Stadt Köln, Henriette Reker, gibt sich bei der Bürgerversammlung am Dienstagabend (13.05.2014) alle Mühe, Bedenken zu zerstreuen. Doch die Hochkirchener fühlen sich über den Tisch gezogen. Das Verfahren der Stadt sei intransparent gewesen, die Bürger seien nicht miteinbezogen worden, sagt zum Beispiel Stephan Sondermann, Sprecher einer Bürgerinitiative. Der Standort für das Containerdorf am Ortsrand von Hochkirchen, nahe den Wohnvierteln sei falsch gewählt. Es ist eine hitzige Diskussion, die doch zu spät kommt. Der Rat der Stadt Köln hat den Standort Weißdornweg längst beschlossen.
    (…)
    Die SPD-Politikerin Susana dos Santos erfuhr durch WDR.de von dem Schreiben und zeigte sich erschüttert. Eigentlich wolle sie nicht zu hart urteilen, aber das sei elitäres Verhalten, das jede Empathie vermissen ließe, so die Kommunalpolitikerin.

    http://www1.wdr.de/studio/koeln/themadestages/fluechtlinge264.html

  23. #29 Sanddorn (15. Mai 2014 02:09)

    Den geht die Muffe, daher muss AfD auf jeden Fall für die Leute eine Gefahr darstellen. Und jeder AfD’ler weiß , dass die AfD nicht „rächtz“ ist.
    Sonst hätten wir hier nicht diese wiederkehrenden Diskurse.

    Appros Diskurse nutzen die OnlineMedien Blacklists in Verbindung mit DiskusAccounts ? Ich kann bei manchen überhaupt nix mehr schreiben, egal was.
    Schon wer probiert per 24h Mail und neuem Account wieder zu tippen , oder ist die IP Blacklisted ?

  24. Ein Schwarzer hielt sich bei der Deutschland-Hymne demonstrativ mit den Händen beide Ohren zu.

    Eine nigerianische Passdeutsche, die seit 22 Jahren bei uns leben darf, rief “Nie wieder Deutschland”

    Es ist Pflicht der bunten Stadt München den Wünsch der schwarzen Menschen, die zurück nach Afrika wollen, zu erfüllen.

  25. #25 johann (15. Mai 2014 01:45)

    Und hier mal wieder die alte Leier:
    ISLAM IST NICHT ISLAM

    […] Die Übersetzung von Texten sei fehlerhaft, einseitig und aus dem Zusammenhang gerissen.

    Zusammenhang? Unverschämtheit!
    Was denn für ein Zusammenhang!
    Es gibt gar keinen Zusammenhang, nirgends ❗

  26. So ganz verstehe ich die Auftritte Stürzenbergers in München nicht mehr. Sind nicht längst genügend Unterschriften zusammengekommen, um das Bürgerbegehren zustande zu bringen?
    Und: Ist es wirklich noch sinnvoll, sich permanent diesem Pöbel auszusetzen oder hört da jedesmal wenigstens Einer zu, der mal anfängt sein Hirn zu nutzen? Dann würde es sich ja doch lohnen…

    Wichtiger erscheint mir aber, dass alle Kräfte gebündelt werden, um 2016 geeint mit einer Liste bei der BT-Wahl anzutreten.

    Die AfD scheint das zwar schaffen, aber ein Zusammenschluss etwa der Freiheit, Reps, Pro NRW, Pro D, FW-Frankfurt, BiW Bremen, Zentrum und einigen etablierten Persönlichkeiten gäbe einer neuen konservativen Partei, die islamkritisch und grundgesetztreu sicher ausreichend Chancen für das Überwinden der 5%-Hürde. In einem ersten Schritt müssten 6-7% möglich sein. Ein ähnliches Ergebnis für die AfD und wir hätten zwei unterschiedliche aber patriotische Parteien im Bundestag, die egal welche Regierung mit ihren Argumenten vor sich hertreiben könnten.

    Dazu MÜSSEN HEUTE die Grundlagen gelegt werden. 2014 ist bald halb vorbei und die Europawahl wird hoffentlich signalisieren, dass entsprechende Politik auch in Deutschland Chancen hat und eben nicht nur in Holland, Frankreich, Österreich, Belgien, GB u.a.

    Deshalb wünschte ich mir von Michael Stürzenberger weniger das Suhlen im Schlamm der sich gegen ihn versammelten Idioten und mehr ruhige Aufbauarbeit oder Wiederbelebungsarbeit der Freiheit.
    In der AfD sind viele noch immer unzufrieden oder vermehrt unzufrieden. Was, wenn die AfD sich für ein Zusammengehen in der EVP oder mit den Torys entscheidet und jede Islamkritik im Keim erstickt, weil es „gerade nicht opportun“ ist? Dann muss es eine Partei geben, die diesen Leuten Perspektiven eröffnet.
    Da kann die Unterstützung der Republikaner nur ein erster und sehr kleiner Schritt sein.

    Aber ja, es ist gut, dass DF am Samstag in Köln eine Veranstaltung macht.

  27. Dass Leute aus ihrer Heimat fliehen, sei es aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen, sehe ich als normal an und kann das nachvollziehen. Sich aber in dem Land, das ihnen hilft und die in wenigen Fällen sogar rettet, so zu benehmen, ist undankbar und pervers.

    Erdogan würde sowas in der Türkei nicht zulassen, Saudi Arabien auch nicht.

  28. Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus und Diskriminierung. Aber gut, bei Einheimischen wird man da nicht viel mit dem Strafgesetzbuch erreichen.

    ABER: Bei Leuten, denen wir hier geholfen haben und helfen dürfen wir doch wohl erwarten, dass sie eben nicht „Scheiß Deutschland“ oder „Nie wider Deutschland“ brüllen, sondern dass sie sich ein bisschen für ihr Aufnahmeland bemühen.
    Wer aber derart beleidigend auftritt und wer Gewalt gegen Deutsche anwendet, dem muss die Staatsangehörigkeit abgenommen werden können. Und eine Ausweisung muss auch bei dann einsetzender Staatenlosigkeit in das ursprüngliche Herkunftsland möglich sein.

  29. OT

    Tipp:

    Noch bis zum 8. Juni 2014 kann man den Spielfilm „Die Fremde“ ganz legal und kostenlos in voller Länge auf „Arte“ sehen:

    http://europe.arte.tv/prix-lux/

    (Der Film „Die Fremde“ behandelt das Thema „Ehrenmord“).

  30. #39 AleCon (15. Mai 2014 03:32)
    Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus und Diskriminierung. Aber gut, bei Einheimischen wird man da nicht viel mit dem Strafgesetzbuch erreichen.

    ABER: Bei Leuten, denen wir hier geholfen haben und helfen dürfen wir doch wohl erwarten, dass sie eben nicht “Scheiß Deutschland” oder “Nie wider Deutschland” brüllen, sondern dass sie sich ein bisschen für ihr Aufnahmeland bemühen. …

    Wir haben Einwanderer aus der ganzen Welt, Probleme machen aber nur Moslems. Kein Brasilianer, Vietnamese, Chinese usw. käme auf die Idee sich so schäbig zu verhalten.

  31. an #31 Tatze (15. Mai 2014 02:19)

    Wenn du disqus.com meinst, dann definitiv ja.Das Problem liegt aber nicht bei den Online-Medien sondern bei disqus.Die verwalten die Kommentarfunktion bei der Welt, tz, Münchner Merkur, Rosenheim24 und bestimmt noch einege andere.
    Habe bei Welt-Online mal die Bemerkung erhalten, daß ich dort auf Lebenszeit gesperrt sei, später nach einigem Herumforschen und Durchdaswebguugeln erfahren, daß das Ganze nicht an Welt-Online liegt, sonder an disqus.
    Also überall dort, wo disqus seine Grabbel im Spiel hat, gibt es die Blacklists.
    Falls du genau das meintest, empfehle ich einen guten Proxyserver, hat mich auch gehilft.

  32. Gestern habe ich einen Bericht im TV gesehen, in dem eine kleine aber äußerst aggressive argentinische Ameisenart vorgestellt wurde, die Bestände unserer deutlich größeren Waldameise massiv bedroht,und zwar durch ihre pure Masse. Sie fallen über die deutlich kräftigeren klassischen Waldameisen her und sorgen hartnäckig für deren schnellen Tod in dem sie sie in Massen angreifen und systematisch zerlegen. Die Waldameisen-Staaten können dem aggressiven Tun nichts entgegen setzen und sind dem Untergang geweiht. Das kam mir irgendwie bekannt vor. Man hätte sogar beim Kommentar nur einige Worte vertauschen müssen und wir hätten eine messerscharfe Analyse unserer Zuwanderungssituation gehabt.

  33. verstehe die Aufregung nicht, da kreischt jemand nie wieder Deutschland weil er wieder nach Afrika will. Dem Manne kann geholfen werden.

  34. Ein Schwarzer hielt sich bei der Deutschland-Hymne demonstrativ mit den Händen beide Ohren zu. Welch Dankbarkeit gegenüber dem asylgewährenden Gastland!
    ++++

    Ich bin nicht überrascht, wegen eines derartigen Verhaltens von Negern aus Nigeria!
    Unsere Beurteilung geht häufig nämlich davon aus, dass ihre Intelligenz die gleiche sei wie unsere, während alle Tests sagten, dass dies eigentlich nicht so sei.
    Von den Linksgrünen wird uns das ja letztlich auch bereits in der Grundschule so beigebracht (Alle Menschen sind von Geburt an gleich intelligent).

    Nachfolgend einige Hinweise zur bitteren Realität.
    Dazu ein link mit der Ranking der höchsten und niedrigsten IQ von Nationen auf der Erde.
    Nigerianer haben demnach einen durchschnittlichen IQ von 67.
    Nach der „International Classification of Diseases“ liegt eine geistige Behinderung quasi als Steigerung und Erweiterung einer Lernbehinderung bereits bei IQ’s von 50 – 69 vor (Leichte Intelligenzminderung).

    http://www.statisticbrain.com/countries-with-the-highest-lowest-average-iq/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung

  35. Es fällt schwer, nicht zu hassen, wenn man solche Geschichten mit bekommt. Ich mache mir ernstlich Sorgen wo das endet, wenn unser künstlicher Wohlstand in den nächsten 10-20 Jahren perdu sein wird… 🙁

  36. wird mal wieder Zeit:

    Die Takahes

    Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.

    Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

    Haben die Takahes etwas falsch gemacht ?

    Ja.

    Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

  37. #34 Esper Media Analysis (15. Mai 2014 02:35)
    O.T
    Streit in NRW um Polizisten mit Mini-Kameras
    Reaktion auf zunehmende Gewalt gegen Beamte
    ++++

    Linke Chaoten (NRW ist Sozenland) mögen es nicht, wenn man Beweise gegen ihre Schlägertrupps sammelt!

  38. #48 incorrect robot (15. Mai 2014 06:54)
    Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt.
    ++++
    In Schockstarre zu fallen ist keine gute Lösung!
    Genozid natürlich auch nicht!

  39. Ja, genauso wie in Video 2 sehe ich es.

    Es mag ja gerade noch angehen, daß sich die linksextreme Gewerkschaftsraktion innerhalb der neuen Sinn-Suche nun auch gegen „Rechtsextremismus“ einspannen läßt.

    Geht es dann aber um eigene Fehltritte, wird negiert und verschwiegen was das Zeug hält.
    Eine Clique, die begonnen mit dem „neue Heimat“ Skandal über einen Peter Puffbesucher Hartz auch sonst außer Skandalen kaum noch etwas zu bieten hat.

    Wen wundert es da, daß so ein Verein die um 40% angestiegene linksextreme Gewalt gar nicht wahrnehmen will?
    Und genau DORT muß man sie packen.
    Einfach den Dreck offenlegen, den diese Linksfascho Brut von Grün, schwarz bis Rot so alles produziert.

    Zum Thema Asyl sehe ich da bei Michael auch keine Übertreibungen.
    Die Zahl wirklich Schutz suchender (und nach dem Bürgerkrieg auch wieder verschwindender) Menschen nimmt rapide ab und wird seit 20 Jahren duch asoziale Schmarotzer ersetzt, die aus Fenstern schxxxx (selbst gesehen), komplette Stadtteile ihren Lebensbedürfnissen durch Müll und Verbrechen „angleichen“ und zum Dank die sie ernährenden Deutschen beleidigen, ermorden oder vergewaltigen.

    Meine Gebete gelten Michael, Le Pen und Wilders.
    Meine Wählerstimme wird nie wieder für eine etablierte „Volkspartei“ dieser 600 deutschen hassenden Lügenbarone in Berlin verschwendet.

  40. Es ist alles gesagt und hinreichend belegt. Die Gegenwart in Nigeria veranschaulicht momentan stellvertretend die Menschenverachtung des Islam weltweit auch für jeden Tagesschaugucker…

    Wann reagiert die Politik in Berlin und Brüssel? Und wenn die schon nicht, dann zumindest das deutsche (und europäische) Wahlvolk?
    Es muss sich schnellstens etwas ändern!
    Minimalforderung: Islamverbot im gesamten öffentlichen Raum! Aufklärung über den Islam als Pflichtfach an jeder weiterführenden Schule und so weiter. Jetzt!

  41. Solche Subjekte sind Spiegelbilder unserer Machthaber. Letztere sind wie aufgezogene Metallspielzeuge hinter den Ikonen von Massenmördern hergezogen und haben „Mao, Mao“ und „Ho Chi Minh“ gebrüllt und haben ihren unsäglichen verlogenen Hirnmüll verzapft. Dann haben sie Studiengänge abgebrochen, wenn sie überhaupt je an einer Uni immatrikulert waren (ein deutscher Außenmnister hat nur so getan, hat zeitweise von Ladendiebstählen gelebt, war Taxifahrer), sind im normalen Arbeitsleben erst mal gescheitert oder haben es gar nicht erst aufgenommen, wurden dann in politische Ämter gewählt (ja, man muß es aussprechen: von deutschen Wählern!) und irgendwann als Berufsparasiten feudal versorgt: z.B. als 6. stellver-tretende Bundestagspräsidentin mit 15000 Euro Apanage, das meiste davon steuerfrei, einem 100-Quadratmeter-Büro in der Irrenhauszentrale Berlin und 2 Sekretärinnen. Von dieser Position aus kann man den 17-18 Mio effektiv steuerzahlenden Leistungsträgern in Deutschland (von 83 Mio Einwohnern), die diesen ganzen auf fiskalischer Slaverei basierenden Irrsinn finanzieren müssen, wunderbar die Notwendigkeit sozialer und gerechter integrationsfreundlicher Invasionspolitik näherbringen. Nur bitte nicht in die Büros und Villen der Machthaber.
    Statistisch gesehen will das Volk das so, und am übernächsten Sonntag werden wir das wieder durch Wahlergebnisse bestätigt sehen.
    Deutschlands goldenen Zeiten von 1870-1914 sind endgültig vorbei. Seither werden wir in zunehmendem Maße nur noch von Proleten immer niedrigeren Niveaus beherrscht, und ich möchte mal vermuten, daß sich die obige Subjektin aus Nigeria genau dafür warmläuft.
    Lügen, betrügen, parasitieren kann sie ja offenbar schon.

  42. @ Beitrag 11) Am Ende des Figaro-Artikels heißt es, dass Lybien die Sozialtouristen schneller durchwinken will….

  43. Ja, da hat die afrikanische Dame völlig Recht:
    Das Gesocks von Boko Haram wollte die entführten Mädchen noch zur sonntäglichen Christmette überreden, aber die entführten Schülerinnen haben sich demonstrativ in muslimische Ku-Klux-Klan-Klamotten geschmissen und verweigern fortan jede außermuslimische Bildung.
    Schön, wenn so kluge, gebildete und bildungsbereite Menschen wie die afrikanische Boko-Haram-Erklärerin zu uns finden – von der können wir noch richtig was lernen.
    Noch wenige weitere Jahre der Volksverblödung an unseren Schulen und die Dame könnte Geschichtslehrerin bei uns werden, oder Politik unterrichten oder beides.

  44. Kleiner OT 😀

    Guten Morgen ❗

    Heute aus der Reihe: Die Geister, die ich rief

    Islamismus an Hamburger Schulen Salafisten im Klassenzimmer

    An Hamburger Schulen verhalten sich immer mehr Jugendliche streng muslimisch. Lehrer werden zu ihrer Zielscheibe. Bildungssenator Ties Rabe bringt den Einsatz von Verfassungsschutz und Polizei ins Spiel.

    Seit gut sechs Jahren leitet Detlef Aßmann die Hamburger Stadtteilschule in Mümmelmannsberg. Seit 34 Jahren ist er Lehrer. Er hat in der Schule so ziemlich alles erlebt, was man dort erleben kann. Aber die Vorwürfe einer Mutter, die Lehrer ließen es an Respekt gegenüber dem Islam fehlen, haben ihn doch geärgert. Denn sie wurden anonym vorgebracht und auch nicht in der Schule, sondern über die Medien.

    Acht angebliche islamfeindliche Zitate von Lehrern waren auf einem handgeschriebenen Zettel festgehalten, den eine muslimische Mutter dem NDR präsentierte. Einen der Vorwürfe erkannte Aßmann sogar wieder, weil der Fall in der Schule tatsächlich eine Rolle gespielt hatte. Allerdings anders als von der Mutter behauptet. Es ging um Vorwürfe gegen eine Lehrerin, die inzwischen von den Urhebern zurückgezogen waren. Aßmann sagt: „Dass im Schulalltag mal etwas Missverständliches gesagt wird, wer will das ausschließen? Aber wenn es Vorwürfe gibt, dann gehören sie zuerst auf den Tisch der Schule.“

    Brisanten Bericht zunächst als Geheimpapier behandelt ❗

    „Wir hatten in der Tat bei uns auch schon solche Konflikte.“ Auch sei es schon vorgekommen, dass sich Schüler in der Schule zum Gebet niedergelassen haben. Aus dem Haus der Jugend, das sich mit im Schulgebäude befindet, wird berichtet, dass auf einmal die Mädchen sich nicht mehr zur Kinderdiskothek trauten. Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung solche Tendenzen näher untersucht und einen Bericht über „Religiös gefärbte Konfliktlagen an Hamburger Schulen“ vorgelegt. Dessen Inhalt war so brisant, dass die Ergebnisse zunächst wie ein Geheimpapier behandelt wurden. Unter anderem steht darin, dass das „islamistisch-extremistische Verhalten“ offenbar von islamistischen Extremisten außerhalb der Schule ausgehe – und zwar im Osten Hamburgs, vor allem im Raum Billstedt und Mümmelmannsberg. Die „Bild“-Zeitung verkündete kürzlich, an manchen Schulen tobe ein Glaubenskrieg, und titelte: „Salafisten unterwandern sieben Hamburger Schulen“. Eines der Fotos dazu zeigte die Schule Mümmelmannsberg.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/das-islamistisch-extremistische-verhalten-an-hamburger-schulen-nimmt-zu-12937792.html

    Hurra, Deutschland wird bunt. 🙁

  45. OT:

    Na super! Soeben gab es einen Diskussionsbeitrag in B5-Aktuell zum Thema „Familie“ und da reiht sich die Vertreterin der CSU in den allgemeinen Tenor ein, daß „Familie ist, wo man füreinander da ist und auch da, wo Kinder von homosexuellen Eltern erzogen werden, weil sie es sich doch so wünschen“. (ich hoffe wenigstens, damit sind die Eltern gemeint)

    Wie schon öfters festgestellt ist auch auf die CSU kein Verlaß mehr, besonders in Wahlkampfzeiten 🙁

  46. Das hat man davon, wenn man sich den Dreck der ganzen Welt ins Land holt.

    Mein Respekt gilt wieder mal Herrn Stürzenberger.
    Wie er diese Angriffe nur aushält. Diese von uns gepamperten Bereicherer beschimpfen und bespucken Herrn Stürzenberger und die Polizei steht da und unternimmt nichts.

    Ich war am Dienstag auch bei der Veranstaltung, habe es jedoch nur eine halbe Stunde ausgehalten. Dann ist mir wegen des ganzen Abschaums schlecht geworden.

  47. Viele hier halten die AfD für nicht wählbar, weil diese Partei nicht genug islamkritisch ist. Jetzt nun die Entwarnung, in einem Artikel der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, wurde die AfD in einem Atemzug mit der NPD genannt, bzw. so ein Schwachmat von der Partei wurde original zitiert.

    Also Leute, die AfD ist noch nicht mal mehr rechtspopulistisch, nein es liest sich so als wenn sie rechtsradikal wäre, also könnt ihr ja nun alle die AfD wählen.(Ironie)

    PI sollte mal die Sache als Nachricht bringen, denn es zeigt deutlich wie die Medien manipulieren, dabei war die WAZ bislang immer eine sehr neutrale lokale Zeitung, keine Ahnung welcher Schmierfink dafür zuständig war, die Zeitung hätte einen Shitstorm verdient. PI, bitte übernehmen……………………
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Protest-gegen-NPD-und-AfD

  48. Ich hab‘ mir beide Videos in voller Länge angetan… und mir klingeln noch die Ohren.

    Ich frage mich nicht zu ersten Mal, wie Michael Stürzenberger DAS aushält. Was hat dieser Mann für ein Nervenkostüm?

    Ich glaube, wenn ich mich mit einer Handvoll Futter in einen Stall ausgehungerter Schweine stelle, oder mit einer Banane vor’s Affenhaus in Hellabrunn, dort, wo menschenähnliche Wesen schmatzend in den Bäumen sitzen, sich zwischen den Beinen kratzen und vorbeigehende Passanten mit Dreck und Kot bewerfen, dürfte es so ähnlich klingen.

    WAS ist das für ein plärrender, kreischender degenerierter Pöbel, von dem sich Michael Stürzenberger hier abarbeitet? Ist DAS das „normale“ Publikum der Münchner Fußgängerzone an einem Samstagvormittag? Oder fahren die diese … ja, wie sag‘ ich jetzt?… nennen wir sie mal „Menschen“ mit Bussen an? Aus der Hamburger Hafenstraße… oder aus diversen geschlossenen Heimen in Süddeutschland, in denen sie ansonsten angekettet und medikamentös ruhig gestellt vor sich hinsabbern?

    Wo sind diese Menschen SONST? Wer sind diese Menschen SONST? Was tun diese Menschen sonst? Haben die was gelernt? Arbeiten die was? SIND das überhaupt Menschen? Oder ist das eine beim Schnitt in diese Videos als Extraspur eingeblendete Geräuschkulisse eines afrikanischen Dschungels zur Essenszeit?

    Ich habe noch nie in meinem Leben so viel rektalen Auswurf auf einem Platz zusammen gesehen oder gehört! Ist DAS München, Herr Stürzenberger? Wenn DAS München ist, lohnt sich Ihr bewundernswerter Einsatz nicht. DAFÜR nicht. Setzen Sie sich zur Ruhe und genießen sie das Leben, so lange es noch geht. DAS (ich sage bewusst nicht DIE) ist es nicht wert, sich derart zu echauffieren. DAS wird bekommen, was es verdient.

  49. “Nie wieder Deutschland“

    Vor diesem Schlachtruf kapitulierte sogar der ehemalige Verteidigungsminister, keine Wunder also, dass ihn sich schon Passdeutsche zunutze machen. Den benutzen auch deutsche Intellektuelle mit schickem Oberhemd, die hier auf Steuerzahlerkosten ein Studium absolvieren. Das Motto warnt lediglich vor einem Vierten Reich, mehr sollte man darin nicht lesen. Dass Rechtsextremismus genauso sch… ist wie Linksextremismus machte der Bundesvorsitzende ja auch hier im Clip sehr deutlich, wo ist also das Problem, wenn man den Slogan nur richtig interpretieren möchte? Wohin Patriotismus führen kann, zeigte Deutschland nicht nur einmal, auch die Amerikaner zeigen es ständig, haben aber mit Ausländern nicht einmal ansatzweise solch ein Problem, wie die Deutschen, warum wohl? Historisch betrachtet sind sie ja die Ausländer, das indigene Volk Nordamerikas wurde ja vertrieben und beinahe ausgerottet, auch von Deutschen. Nur ist das kaum noch ein Thema, was da vor weit über einem Jh. ablief. Und wenn man noch weiter ausholt, ‚proamerikanisch‘ zu sein könnte man m.E. i.d.Z. weitaus menschenverachtender interpretieren, als ‚Nie wieder Deutschland‘ oder eben auch nicht. Je nachdem, wie man es sehen will, denn viele Amerikaner sind demokratisch und friedliebend gesonnen und viele Deutsche ebenfalls, sind gegen Krieg und Einmischung. Viel problematischer ist doch, dass die Rede vom Bundesvorsitzenden außer den üblichen Verdächtigen kaum einen Zivilisten zu kratzen scheint, der Vorsitzende erklärte es aber damit, dass die Leute angeblich Angst hätten, der Kundgebung beizuwohnen. Deshalb wich die Kamera wohl auch niemals von ihm und dem Lautsprecher-Assistenten? Auch eigenartig, wie ich finde, dass man Marx gewissermaßen als nützlichen Idioten hervorkramt, der ja auch antisemitische Sprüche klopfte und über das jüdische Volk herzog, die Partei sich aber gleichzeitig proisraelisch sieht. Das passt hinten und vorne nicht.
    http://images.zeit.de/studium/uni-leben/2013-04/uni-protest-de-maiziere-2/uni-protest-de-maiziere-2-540×304.jpg

  50. #61 r2d2 (15. Mai 2014 07:53)

    Die AfD macht jetzt die Entwicklung durch, die die „Freiheit“ schon hinter sich hat.

    Alles, was rechts von der Merkel ist, ist Nazi.

  51. Ausser „Halt’s Maul“ zu rufen haben die Opponenten offensichtlich nicht zu bieten. Wie wäre es denn mal mit einer sachlichen Diskussion auf der Basis von Fakten?

    Bei der Aufklärung zum ZIE-M bzw. Islam schenkt die Opposition den Ausführungen der Veranstalter keinen glauben. Besser wissen als glauben. Damit auch keiner behaupten kann, dies seien Falschbehauptungen von Rechtspopulisten, gibt es die Informationen von anderer Seite:

    1.Diskussion über Muslime in Deutschland an der Evangelischen Akademie Tutzing: http://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    2.Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet. WZB-Studie zeigt auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    4.ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James: http://www.alhayattv.net/alhayat/gallery.html?galleryid=1&videoid=G3zls-hYoXE&alhayattv#youtubegallery

    5.Herr Idriz unter der Lupe bei Report München – youtubechannel ARD: http://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM

    6.Wikileaks – Imam Idriz, die Penzberger Moschee und der Verfassungsschutz: http://wikileaks.org/cable/2007/12/07MUNICH646.html#

    7.„Scharf-Links“ über Herrn Idriz: http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=30687&cHash=496f93504f

    8.Katar unterstützt islamische Terroristen – ARD: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2003/erste8370.html

    9.Fakten zur islamischen Gewalt vom deutschen Verfassungsschutz: http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

    10.Islamische Parallelgesellschaft in Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    11.Islamisch legalisierte Prostitution als Ehe auf Zeit: http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm

    12.Islam von Islamwissenschaftlern erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cJGakrf7LRs

    13.Turban und Hakenkreuz – eine Sendung von ARTE: http://vimeo.com/8098018

    14.Christianophobie in islamischen Ländern: http://www.opendoors.de/

    15.Antisemitismus deutscher Muslime:
    http://www.youtube.com/watch?v=X1vbx0McUYY

    16.Zentralrat der Ex-Muslime: http://www.ex-muslime.de/

    17.Legale Pädophilie im Islam: http://www.youtube.com/watch?v=eOyQm1EWfjc&feature=colike

    19.OHAMMAD-FILM „INNOCENCE OF MUSLIMS“ – Fakten und Analyse mit Barino Barsoum: http://www.youtube.com/watch?v=yPVvAounVmU

    20.Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

    21.Ahmaddiya Koran: http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/user_upload/bibliothek/der_heilige_koran.pdf
    Seite 644. Anmerkung 153.

    22.Antisemitismus im Islam:
    http://www.memritv.org/subject/en/363.htm

    23.Der politische Islam:
    http://www.youtube.com/watch?v=xSMovgHTr0g

    24.Die Muslimbrüder in München:
    http://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU

    Es geht nicht nur um die islamische Gewalt, die unter dem Konstrukt Islamismus diskutiert wird. Es geht um einen religiös bedingten Konflikt zwischen der rückständigen islamischen Welt und den den zivilisierten europäischen Wissensgesellschaften.

    Das Frauenbild, die Menschenrechte, das Werteverständnis, die Polygamie, die Homophobie und Christianophobie im Islam u.v.a. Konfliktepotentiale.

    Es gibt genau zwei Grundlagen unserer Gesellschaft:

    1.Das Grundgesetz:
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

    2.Die Europäischen Werte:
    http://europaeischewerte.info/33.html

    Das sind die Referenzen an die sich alle Menschen hier zu halten haben. Und wem das nicht gefällt sollte das Land verlassen oder Artikel 20 Absatz 4 GG wird umgesetzt.

    Erst durch die Entmachtung der Religion und die Aufklärung wurde diese Erfindungen erst möglich:
    http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/leadership/article12202607/50-Erfindungen-die-die-Welt-veraenderten.html

    Wer also meint geistig im siebten Jahrhundert zu verharren, möge bitte die Haram-Produkte westlicher Gesellschaften wie Computer, Smartphone, TV, Flugzeuge, Automobile, Jeans etc. nicht mehr benutzen sondern auch wie im siebten Jahrhundert leben. Ansonsten seit ihr unglaubwürdig und nicht authentisch in eurem rückständigen Glauben.

  52. Bei allem Respekt vor dem mutigen Einsatz von Stürzenberger. Sein ganzes Reden verpufft leider. So kann man Reden halten in Sälen, vor einem geschlossenen Auditorium aber nicht auf Plätzen mit ständig wechselndem Laufpublikum. Hier müssen es ständig die immer gleichen und vor allem kurzen Sätze – ja Parolen ! – sein, die sich einhämmern. Lange Gedankengänge sind hier völlig unwirksam. Er überfordert die Leute. Deshalb bleibt nichts hängen.

  53. Also ich spende gerne für einen Rückflug der Nig(g)erianerin und der deutschlandlied-allergischen Schwarzhaut.

    Dann können sie wieder in einer Lehmhütte voller Ziegenscheiße mit schön viel Fliegen im Gesicht leben. Scheint eher ihren Bedürfnissen zu entsprechen, als das eklige, zivilisierte Deutschland.

  54. Eine grundsätzliche Frage:
    Haben die Gegendemonstranten eigentlich Ihre Demo angemeldet und wenn ja, wer ist deren Verantwortlicher?
    Dann sollte man sich auch mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Blödheit wehren.
    Man muss doch auch gegen diese hirnlosen Irren Einschränkungen durchsetzen können.

  55. #66, intellektuell lesen Sie sich ebenbürtig mit jenen, die dort den grölenden Mob mimen. Checken Sie doch mal die eigene Genealogie ab, am Ende stellen Sie fest, dass die Vorfahren vielleicht auch nur Ziegen oder Schweine hüteten, ich meine ja nur … wer sich für die Belange von Bauern und deren Trekker interessiert … Wer weiß, ob sie am Ende des verlorenen Krieges überhaupt eine Ziege hatten und nicht stattdessen eine Katze oder einen Tierkadaver verspeisen mussten, ‚Schwein gehabt‘ scheidet ja bis heute aus. Aber ruhig mehr davon, Bärendienste wie die Ihrigen kann diese Partei gebrauchen, um weiter – und leider zu recht – in der einschlägigen Schublade gelagert zu werden. Dann klappt’s auch mit den ‚Sonstigen‘!

  56. Die Herabwürdigung der Deutschen ist von den Wählern so verfügt. Wer Parteien wählt, die zu den Migrantenunverschämtheiten schweigt, weil sie wissen, dass sie der Brutalität der Rechtleitung einen Platz angeboten haben, der dieser überhaupt nicht zusteht, der schweigt zu den Verbrechen, die dieses abgeleistete Schweigeverhalten bisher an Deutschen hervorgebracht haben.
    Weder die Aufforderung, die Nazibeschuldigungen zu unterlassen, noch die Ausweisung krimineller Ausländer erfolgt. Was also noch von den etablierten Altparteien, den seit Jahren alleinherrschenden Islamisierern Deutschlands erwarten?
    Im Grunde wissen diese parteitreuen Genossen doch sehr genau, dass der Islam in seiner Grundaussage verfassungswidrigen Aufenthalt in Deutschland hat und dass es sich um keine Religion handelt. Aber die Koranaussage bleibt und mit ihr die Illusion, dass dies den Frieden in Deutschland erhält und fördert.
    Jede Kopftuchuniform ist die Aussage: Du hast mich geholt, mich geduldet und nun kommt Kosovo.
    15 Jahre sind die Soldaten verschiedenster Länder im Kosovo, um den Frieden zwischen den so „friedlichen Ansichten“ der Muslime und den sich verteidigenden Serben zu sichern.
    Und Deutschland und seine Führung hat nichts dringenderes zu tun, als sich die gleichen Verhältnisse ins Land zu holen.
    Irrenhausreif, sonst ist dazu nicht mehr zu sagen. Dass soviel Blödheit überhaupt im 21. Jahrhundert noch in der Regierung eines aufgeklärten Landes sitzen kann, ist apokalyptische Prophezeiung, dass in Deutschland bald keine Glocken mehr klingen werden, weil den Politikern, den Genossen der Zwangsgläubigkeit das Gejaule einer Koransure gerade mal für die Bürger Deutschlands richtig erscheint.
    Ich bin davon überzeugt, dass 80% der Bevölkerung Deutschlands, Migranten anderen Glaubens mit eingerechnet, mit deutschem Pass, die Zwangsislamisierung dieses Landes ablehnen würden, wenn sie denn gefragt würden. Aber dies wird in einer Scheindemokratie, die wir mittlerweile in Deutschland haben, nicht mehr geschehen.

  57. Klasse Rede von Michael Stürzenberger 🙂

    ABER nur ausweichen auf Zitate von Voltaire, Karl Marx, …

    KEINE Qur’an Verse (Paragrafen), z. B. 8:12 Allah wird die Ungläubigen terrorisieren; Muslime sollen sie ENTHAUPTEN

  58. ORF – Diskussion um „Der islamische Faschismus“:
    https://soundcloud.com/sascha-zirnstein/orf-diskussion-um-der-islamische-faschismus

    Der deutsch-ägyptische Politologe und Autor Hamed Abdel-Samad polarisiert mit seinem Buch „Der islamische Faschismus“ und sorgt für teils heftige Kritik.Mouhanad Khorchide unterrichtet an der Universität Münster in Deutschland, wirbt für einen „barmherzigen Islam“ und wird dafür wiederum von deutschen muslimischen Verbänden heftig kritisiert. Der eine spricht also in Zusammenhang mit dem Islam von Barmherzigkeit, der andere von Faschismus.

    Mouhanad Khorchide spricht in diesem Interview von einer falschen „Lesart“ des Islam, die zu Missverständnissen führe. Also nichts neues. Das Jammerlied von der missverstanenden und falsch gelesenen Religion. Ich wundere mich nur dass offensichtlich keine andere Religion missverstanden oder Opfer einer falschen Lesart ist. Mouhanad Khorchide versucht aus dem Islam ein orientalisches, neutestamentarisches Christentum zu zaubern?!

  59. bei dem aggressiven-Ausländermob ist es kein Wunder, dass sich viele nicht trauen bei der Unterschriftenaktion mitzumachen…

    um so mehr verdient die unermüdliche Arbeit „der Freiheit“ Anerkennung!

    der Islam gehört nicht nach Deutschland!
    unsere Religion ist Heimatliebe, Traditionen, Kultur und ist friedlich…

  60. #54auyan,

    Seither werden wir in zunehmendem Maße nur noch von Proleten immer niedrigeren Niveaus beherrscht

    Was schlagen Sie also entgegen einer Diktatur des Proletariats vor? Eine Monarchie oder was? Sie schreiben ja von goldenen Zeiten, die vorbei wären. Diese Zeiten waren wohl besser? Leute wie Sie wären doch die ersten, die neben dem Kaiser Exil suchten, vielleicht nicht in den NL sondern in den ehemaligen afrikanischen Kolonien, wer weiß? Mit Verlaub, aber ich sehe die Proleten eher täglich die Hand aufhalten! Beherrscht werden wir eher von einer Elite jenseits des Proletariats, auch wenn diese den Anschein erwecken, ihm anzugehören. Ich habe ja keine Ahnung, was Sie zum Proletariat zählen wollen, aber mit Ihrem Sozialgejammer und Sozialneid zählen Sie auf jeden Fall schon einmal dazu, was m.E. keine Schande ist, denn das macht Proletariat seit dessen Bestehen aus.

  61. Boko Haram ist nur ein 10:30 Min ‚Nickname‘ (Spitzname, der allgemein bekannt ist).

    DER RICHTIGE NAME IST „The Party of the people of the Sunnah for Da’wah (Einladung zu Paradies Q9:6) & Jihad“ (9:5, 9:29 erfüllt in 9:111)“ Kapitel #9 ist letzte das Muh. auf seinem Sterbebett[vergiftet] diktierte.

    9:40 Min „… Wissen Sie, dass der Name ‚Boko Haram‘ NICHT WIRKLICH Boko Haram IST?

    Boko Haram meint „Westliche Bildung ist Sünde“ (jede Bildung die nicht basiert ist auf dem Koran und Islam) … they don’t like modern technology, except with the guns. And so, they don’t like going to school, they don’t like the book learning …“

    https://www.youtube.com/watch?v=dVmAkrYxzXI#t=909

    VIDEO von Robert Spencer 4 – 5 Min „… But in fact, Boko Haram, that ABDUCTED THE SCHOOL GIRLS is acting accroding to BASIC TEACHINGS OF THE QURAN 47:4. The holy book in Islam, and Islamaic law. It is perfectly PERMISSIBLE within Islamic law to KIDNAP PEOPLE.

    In chapter 47 verse (i.e. paragraph) 4 of the Quran – the chapter entitled „Muhammad“ –
    says, „WHEN YOU MEAT THE UNBELIEVERS, STRIKE AT THEIR NECKS

    AND THEN you have FOUR choices, you TAKE HOSTAGES, and you can ENSLAVED THEM, you can KILL THEM, you can FREE THEM UPRIGHT, or FREE THEM for RANSOM

    … And this become the BASIS for THAT the four choices you can make for the people you have kidnaped; THE NON-BELIEVERS.“

    5:30 Min Min Allah, Q4:3 „… or (a captive) that your RIGHT HANDS POSSESS (i.e. sex slaves)“, 4:24; 33:50

    15 Min „… THAT’S RACISM, TO SUPPORT THE VICTIMS“

  62. #72

    unsere Religion ist Heimatliebe, Traditionen, Kultur und ist friedlich…

    Ja, das sieht man dann bei Fußballspielen. Wenn sie einem afrikanischstämmigen Spieler eine Banane hinwerfen, wenn sie die eigenen Landsleuten des anderen Fanblocks verprügeln usw. usf. Liest man jeden Tag, wie sehr die Heimatverbundenheit gewachsen ist, wenn sie ganze Wohnviertel demolieren, Omas und Gewerbetreibende überfallen und das explizit in ostdt. Wohngebieten, und ich will hier Linksextremisten und deren regelmäßige Gewaltexzesse auch gar nicht ausnehmen, weil die schließlich auch deutschstämmig sind. Damit wir uns nicht auch wirklich nicht falsch verstehen, die hohe Kriminalität durch ausländischstämmige Mitbürger bleibt dadurch ebenfalls unberührt, kann aber nicht über die Tatsache der Kriminalität der eigenen deutschstämmigen Landsleute hinwegtäuschen, es gibt sie eben auch und das zur Genüge! Deutschtümelei gut und schön, die Realität sieht aber bunter aus, als Ihnen lieb ist. Und man muss sich ja nur hier im Forum belesen, was hier so an Kommentaren mit menschenverachtender Gesinnung abgelassen wird, dann können Sie Ihren Stolz usw. dort begraben, wo er leider hingehört, auf den Müllhaufen der Historie.

  63. DANKE Michael!
    Mir fällt es immer schwerer, dieses blöde Pack nicht zu hassen! Verachten tu ich die schon. „NIE WIEDER DEUTSCHLAND“??
    Was willst du dumme Trulla dann in UNSEREM Land???? WER hat dich aufgefordert in UNSER Land zu kommen?? NIEMAND! Also, dann verpiss dich mit deinem ganzem Klientel und gehe in deine Heimat zurück!!! Da scheint es ja besser zu sein, undankbares Pack! KOTZ!

  64. Nie wieder Deutschland(aufenthalt)!

    Konsequenterweise sollte man dann die Heimreise antreten.

    Aber unser Souverän wählt Parteien, deren politisches Ziel es ist für Geschenke an Nichteinheimische Beleidigungen unserer Symbole und Werte ungestraft hinzunehmen. Ich würde keinem widersprechen, dem dies masochistisch vorkommt.

    Und die Domina-Deutschen erfüllen die ihnen zugedachte Aufgabe der Kulturkraftzersetzung gemäß ihres Hintergrundes und den Erfahrungen aus Ihren Herkunftsländern.

    Kein Wunder, wenn es dem ein oder anderen langsam zu Bunt wird in Schland!

    semper PI!

  65. #61 r2d2 (15. Mai 2014 07:53)
    PI sollte mal die Sache als Nachricht bringen, denn es zeigt deutlich wie die Medien manipulieren, dabei war die WAZ bislang immer eine sehr neutrale lokale Zeitung, keine Ahnung welcher Schmierfink dafür zuständig war, die Zeitung hätte einen Shitstorm verdient. PI, bitte übernehmen……………………
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Protest-gegen-NPD-und-AfD
    ++++

    Das die WAZ neutral ist, kann ich nicht bestätigen.
    Ebensowenig wie die „Wolfsburger Nachrichten“ als 2. Lokalblatt in Wolfsburg!

    Beide Zeitungen berichten z. B. bei kriminellen Delikten nie über die Täterherkunft und manipulieren die Leserschaft ständig möglichst linkslastig.

    In Wolfsburg regiert mehr oder weniger die IGM mit den ganzen Sozen und Antifanten im Gefolge.

    Hier mal ein Beispiel zum Demokratieverständnis des Sozen-Oberbürgermeisters Klaus Mohrs anläßlich einer Parteiveranstaltung und eines Leserbriefes dazu:

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Mohrs-Fremdenfeindlichkeit-hat-in-Wolfsburg-keinen-Platz

    „Toleranz heißt, Intoleranz nicht zu dulden“, schreibt der Oberbürgermeister im Blog auf seiner Homepage.

    So sieht also sein Demokratieverständnis aus:
    Den Andersdenkenden Intoleranz vorwerfen um dann selber ganz übel intolerant aufzutreten!

    Leider ist er zu alt dazu, um sich noch die einfachste demokratische Regel aneignen zu können:

    Sei fair und höre auch auf die Andersdenkenden!

  66. Islamwissenschaftlerin(welt.de und wikipedia: studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabanci Üniversitesi in Istanbul) GRÜNE FRANZISKA „Ska“ MARIA KELLER, geb. 1981 in Guben(Antifa-Glatzen-Punk, siehe Link) seit 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments, GEGEN Fingerabdrücke zur Registrierung, wer da so zu uns kommt, denn Grüne lieben Deutschlandzerstörer:

    Ska Keller, als Antifa-Grünen-Glatze:
    http://www.lr-online.de/regionen/guben/Franziska-Keller-darf-fuer-den-Landtag-kandidieren;art1051,651543

    Tattoo-Ska Keller: „Hände weg! Flüchtlinge sind keine Kriminellen“
    http://www.europeanvoice.com/GED/00030000/36500/36541.jpg

    KOLLEKTIVES BLEIBERECHT

    GRÜNE FORDERN „BLEIBERECHT FÜR GRUPPEN“ NACH §23

    GRÜNE TÜRKIN CANAN BAYRAM, RECHTSANWÄLTIN, AMME DER BAUMNEGERIN, NIGERIANERIN NAPOLI LANGA-FINGER:

    „“Rechtlich ist mehr möglich

    Für die Berliner Grünen-Abgeordnete Canan Bayram ist die Aussetzung des Hungerstreiks ein gutes Zeichen. „So können sie Kraft schöpfen für das nächste Treffen mit Özoguz.“ Dann müsse die Bundesbeauftragte auch etwas mehr bieten als bloße Gesprächsbereitschaft.
    „Rein juristisch ist das möglich“, sagt die Anwältin. So könne sich Lüke beim Senat dafür einsetzen, dass Innensenator Frank Henkel (CDU) den Flüchtlingen vom Oranienplatz und der Schule ein KOLLEKTIVES BLEIBERECHT nach Paragraf 23 des Aufenthaltsgesetzes gibt.““ (taz.de, 30.04.2014)

    GRÜNE LESBE MONIKA HERRMANN, BEZIRKSBÜRGERMEISTER FRIEDRICHSHAIN-KREUZBERG:

    „“MONIKA HERRMANN:
    “”Es ist aber völlig klar, dass die Landesregierung bisher noch nicht ihre Kompetenzen genutzt hat, etwa wenn es um ein BLEIBERECHT für GANZE GRUPPEN geht.““
    (tagesspiegel.de, 28.04.2014)

    BLEIBERECHT FÜR GRUPPEN:

    § 23 AufenthG – Aufenthaltsgewährung durch die obersten Landesbehörden; Aufnahme bei besonders gelagerten politischen Interessen

    (1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Anordnung kann unter der Maßgabe erfolgen, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern.

    (2) Das Bundesministerium des Innern kann zur Wahrung besonders gelagerter politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland im Benehmen mit den obersten Landesbehörden anordnen, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufnahmezusage erteilt. Ein Vorverfahren nach § 68 der Verwaltungsgerichtsordnung findet nicht statt. Den betroffenen Ausländern ist entsprechend der Aufnahmezusage eine Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis zu erteilen. Die Niederlassungserlaubnis kann mit einer wohnsitzbeschränkenden Auflage versehen werden. Die Aufenthaltserlaubnis berechtigt zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit.

    (3) Die Anordnung kann vorsehen, dass § 24 ganz oder teilweise entsprechende Anwendung findet.
    (juraforum.de, 12.05.2014)

  67. was mir Beispielsweise bei vielen jüngern muslimischen Mitbürgern aufällt ist die Tatsache dass
    Bildung quasi nichts zählt. Was bei ihnen zählt sind Statussymbole. Großes Auto, gute Klamotten,
    die neuesen Handys, usw. Aber um den für ein Leben auf „großem Fuß“ notwendigen Lebensunterhalt
    zu erwirtschaften ist leider ein solider Beruf und meist ein Studium nötig.
    Sie fühlen sich meist als die sozialen „Underdogs“ und blicken voller Neid auf die Menschen die
    für ihren Erfolg kämpfen mussten, aber ohne einen Zusammenhang von Bildung und beruflichem Erfolg
    und dem daraus resultierenden Wohlstand zu ziehen. Sie orientieren sich nicht nach den Menschen
    die mit ehrlicher Arbeit zu Vermögen und Ansehen kamen sondern nach denen die ohne Bildung
    (oft mit zweifelhaften Methoden) zu Wohlstand (oder dem was sie dafür halten) gekommen sind.
    Aber woran liegt das?
    Warum zählen für sie die normalen Werte nichts?
    Warum unternehmen sie nichts um aus der Bildungskriese heraus zu kommen?
    Wen ich beispielsweise um mich herum in Bahn oder Bus oder in der Innenstadt von Frankfurt
    mitbekomme da könne ich kotzen. Wenn diese Leute auch nur halb so viel Energie in Bildung
    investieren würden wie auf das Bescheissen, Abzocke oder „Abrippen“ ihrer Mitmenschen,
    dann kämen sie deutlich vorwärts. Wer jetzt meint dass ich da maßlos übertreibe,
    oder das ich etwas gegen die Leute habe der irrt sich. Das kann jeder der in einer Großstadt
    lebt bestätigen. Und ich finde es traurig.

    Glaube ist Aberglaube

  68. @ 83 Maria-Bernhardine
    Wenn dem so ist, kann man, wenn eine entsprechende Regelung einer Begrenzung völkerrechtlich motivierter Einschleusungszwänge fehlt, also der Islam und seine Hörigen in vielen Ländern zu der Entscheidung kommt, dass in Deutschland die Lebensbedingungen für den Islam bereits geschaffen und für die Moslems noch verbessert werden müssen, also gerade völlig legitim die Auffordung zur Landnahme besteht – und der Deutsche somit durch die Festlegungen der demokratisch Gewählten entmündigt und enteignet werden kann.
    Globalisierung sämtlicher Vorstellungen in Deutschland. Multikulturalismus, verbunden mit sämtlichen Ansprüchen, die sich stellen lassen, denn keiner ist illegal. Ausgeliefert durch seine Kreuz auf dem Wahlzettel?
    Leute überlegt euch gut, wie es weitergehen wird. Das hat alles keine gute Prognose mehr.

  69. Lieber #6 MeenzerBub,
    Sie haben mir aus der Seele gesprochen. Als deutscher Patriot schäme ich mich mit! Das ist nicht mehr mein Land.- Übrigens, der Mix aus Deutschlandlied und DDR-Hymne hat mir sehr gefallen!

  70. Muslim-Mönche, die sich im Kloster Naher-Osten, im Kloster Afrika und im Kloster Türkei absetzen –

    haben im Kloster Europa weder Asyl zu beantragen, noch ein Bleibe-Recht !

    Im Suni-Kloster existiert keine politische Verfolgung.

    Es existieren folglich keine Sunitischen Flüchtlinge.
    Nirgendwo auf der Welt.
    Kloster ist Kloster, und damit basta.

    Kultur-Raub durch Mönche kann man auch anders erledigen.

  71. #12 My Fair Lady (15. Mai 2014 00:50)

    Das mit der Muttermilch und einsaugen stimmt wohl!

  72. #84 Kalyptus,

    was mir Beispielsweise bei vielen jüngern muslimischen Mitbürgern aufällt ist die Tatsache dass
    Bildung quasi nichts zählt.

    Ich darf Sie beruhigen, auch unter den Sprösslingen des deutschstämmigen Prekariats gibt es diese Zustände, natürlich in geringerem Maße, aber eine spezielle Auffälligkeit würde ich daher nun nicht unbedingt ableiten wollen. Ab dem WS 2014 gibt es übrigens auch für Nichtmuslime ein Stipendium. Es ist also nicht so, dass dort generell nur Bildungsverweigerer vorzufinden wären. Die Geburtenrate nimmt zudem bei den Deutschstämmigen immer weiter ab, während ich ja den türk. MP nicht zitieren muss, wo dort der Trend hingehen soll und auch hingeht. Jedes indigene Staatsvolk bekommt am Ende das, wofür es die Verantwortung trägt, eigentlich logisch!

  73. Aktuell läuft in Wiesbaden ein Prozess gegen einen Türken, der seine Frau (arrangierte Ehe) sieben Stunden lang gefoltert hat und sie anschließend töten wollte.

    Das Ganze natürlich nur um seine „Ehre“ zu retten, da er einen unbegründeten Verdachte hatte…

    Urteilsverkündung ist am 26. Mai.

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/prozess-in-wiesbaden-ehemann-verhoert-frau-auf-brutale-weise-sieben-stunden-ich-habe-gedacht-ich-werde-sterben_13892905.htm

    +

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/misshandlungsprozess-in-wiesbaden-lka-mitarbeiterin-muss-im-fall-der-brutal-verhoerten-ehefrau-als-double-herhalten_14139024.htm

  74. Nehmt dem Neger den deutschen Pass ab und schiebt ihn in seine Heimat ab. Wer sich so aufführt hat sein Gastrecht verwirkt!

  75. Dem Kommentar von MeenzerBub ist nichts hinzuzufügen !!!
    Er beschreibt genau das, was ich fühle, über unser Land, die Menschen und Volksverräter.

    Danke !

  76. Ungeachtet internationaler Appelle ist im Sudan eine junge Christin wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt worden. Ein Richter in Khartum verurteilte Meriam Jahia Ibrahim Ischak am Donnerstag zum Tod durch Erhängen. „Wir haben Ihnen drei Tage gegeben, um zu widerrufen, aber Sie haben darauf beharrt, nicht zum Islam zurückzukehren“, sagte Richter Abbas Mohammed al-Chalifa, der die Angeklagte bei ihrem muslimischen Namen nannte. Die Frau wurde zudem zu hundert Peitschenhieben wegen Ehebruchs verurteilt. Nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten ist Ishak 27 Jahre alt und schwanger.

    Quelle: http://edition.cnn.com/2014/05/15/world/africa/sudan-christian-woman-apostasy/

Comments are closed.