Was dem Normalmenschen im Laufe seines Lebens so blühen kann, kommt auch bei BGH-Richtern schon mal vor. Der aus Bonn stammende Dr. Jürgen Schmidt-Räntsch (56), seit 2002 Richter am Bundesgerichtshof (BGH), fühlte sich in seinem männlichen Körper derart unwohl, dass er nun zum Weibchen mutiert wurde. Lange Haare, Halskette: Am 20. April 2014 änderte die Humboldt-Universität den Eintrag auf der Internetseite von Jürgen auf Johanna. Verheiratet ist er/sie dennoch, mit Kind.

BILD berichtet:

Die Humboldt-Universität in Berlin, an der Schmidt-Räntsch einen Lehrauftrag hat, machte auf der Internetseite am 20. April 2014 aus Jürgen Johanna. Zu BILD sagt Schmidt-Räntsch: „Das ist alles noch so frisch. Ich kann noch nicht darüber sprechen.“
Beim BGH ging jedenfalls eine schriftliche Mitteilung zur Kenntnisnahme ein.

BGH-Sprecherin Dietlind Weinland (54): „Das wird behandelt wie eine Namensänderung bei der Eheschließung. Das ist ein rein formaler Akt.“ Kann es zu Entscheidungskonflikten wegen des neuen Geschlechts kommen? Unwahrscheinlich!

Schmidt-Räntsch und der V. Senat beschäftigen sich mit Grundstücks-, Nachbar- und Wohnungseigentumsrecht.
Patricia Metzer von der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität hat den inneren Konflikt selbst erlebt: „Weibliches Empfinden im männlichen Körper – das ist wie ein innerer Krieg. Das kann man nur eine Weile ertragen. Auflösen kann man diesen Widerspruch mit einer Hormon-Therapie.“

In ihrem persönlichsten Fall ist Richterin Schmidt-Räntsch zu einem klaren Urteil gekommen – zugunsten eines neuen Geschlechts!

Na dann, schöne bunte Gender-Welt!

Like
Beitrag teilen:
 

182 KOMMENTARE

  1. Wo ist denn die „Frau“? ich sehe nur 2 Männer, einmal mit Glatze und einmal mit Haaren

  2. :-)…manche Wandlungen klappen (optisch) sogar manchmal.
    Nun ist aus dem netten Mann eine hässliche Frau geworden.
    Viel, viel Glück bei der Partnersuche 🙂 🙂

  3. „Weibliches Empfinden im männlichen Körper – das ist wie ein innerer Krieg. Das kann man nur eine Weile ertragen. Auflösen kann man diesen Widerspruch mit einer Hormon-Therapie.“

    Huhu, Genderspinner! Soviel zu „Geschlecht ist ein soziales Konstrukt“.

    😀 😀 😀 😀

    Und was codiert u.a. Hormone und damit Empfinden? Genau, Gene…

  4. Na und? Wenn es ihn/sie glücklich macht? Schadet er/sie dadurch irgendwem? Ich denke nicht. Also was solls, ist seine/ihre Privatsache..

  5. Er fühlt sich in seinem männlichen Körper nicht mehr wohl…

    Hat er sich denn schon bei Alice Schwarzer (die schon in den 60er Jahren gegen die Männer hetzte ) und den Grünen bedankt für seine Entmännlichung ?

  6. Wenn diese sexuell verwirrten Menschen unser einziges Problem wären, könnte man froh sein.
    Geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei.

  7. Und wenn ich mich in der Haut eines Menschen nicht mehr wohlfühle? Kann ich dann zum Tier werden? Z.B. Walfisch, Klapperschlange, Braunbär oder Luis Suarez?

    Behielte ich dann meine Menschenrechte?

    Fragen über Fragen.

  8. So langsam läßt PI die Katze aus dem Sack, wie es sich die Welt vorstellt, wenn es nach kewil & Co. geht: Reaktionär im klassischen und undemokratischen Sinne.

    Merkt Euch mal, das Demokratie individuelle Freiheit bedeutet, bspw. in den Grenzen unseres Grundgesetzes oder der US-Unabhängigkeitserklärung.
    Und dazu gehört auch die sexuelle Selbstbestimmung.

    Für PI scheint das alles nichts zu sein.
    Was mich mit PI heute noch verbindet ist lediglich ein großer Teil der Islamkritik. Aber auch die ist im demokratischen Sinne hier schon völlig aus dem Ruder gelaufen im Sinne einer Diktatur – nur anders herum.
    Was PI braucht sind sehr, sehr kritische Beobachter und Kommentatoren.
    So, wie es eben demokratisch beste Tradition ist. Und die muß inzwischen auch bei PI schon wieder verteidigt werden – diese abgefahrene R-Gruppe.

  9. OT

    Peinliche Totalentgleisung der taz:

    Den tragischen Flugzeugabsturz im Sauerland nimmt dies linksgrüne Schmierenblatt zum Anlass, einen Hassartikel über das “spießige” Sauerland abzusondern und noch dazu die Christen dort als „Katholiban“ zu beschimpfen:

    Flugzeugkollision im Sauerland
    Wo die Katholiban hausen

    Zwei Flugzeuge sind zusammengekracht, zwei Menschen gestorben. Das ist bitter. Dafür kann das Sauerland nichts. Es ist trotzdem ein Hort des Grauens. (…)

    http://www.taz.de/Flugzeugkollision-im-Sauerland/!141020/

    SPIEGEL: Asylbewerber sind oft hochqualifiziert!

    Wir brauchen Ärzte, Ingenieure und Elektrotechniker? Bitte schön: Viele sind schon da, dürfen aber nicht arbeiten – weil sie Asylbewerber sind. Das wollen einige Arbeitsagenturen jetzt ändern.
    (…)
    Asylbewerber sind oft gut qualifiziert

    Tatsächlich sei es aber um die Qualifikation von Asylbewerbern besser bestellt als landläufig angenommen: “Rund 20 Prozent haben einen Uni-Abschluss, 30 bis 35 Prozent einen Abschluss, der dem deutschen Facharbeiter entspricht”, berichtet Rauch. Damit die Hochqualifizierten erfolgreich an deutsche Betriebe vermittelt werden, ist die behördliche Anerkennung der ausländischen Uni-Diplome und Facharbeiterbriefe notwendig. Allerdings fehlen oft die Dokumente – ein zeitraubender Vorgang. Rauch sieht darin aber kein Problem, schließlich könnten die Asylbewerber vor Ablauf der Neun-
    (…)

    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/asylbewerber-arbeit-fuer-fachkraefte-neues-modellprojekt-a-977173.html

  10. @#5 Rainer Mumpitz

    Na und? Wenn es ihn/sie glücklich macht? Schadet er/sie dadurch irgendwem? Ich denke nicht. Also was solls, ist seine/ihre Privatsache..

    Das kommt darauf an, worum es geht: Es sei ihm/ihr/es gerne rechtlich erlaubt.

    Jedoch hat ein Richter, genau wie jede Führungskraft in der Privatwirtschaft, die Würde seines Amtes zu waren. Jemand, der erst über 50 Jahre werden musste um zu wissen, ob er Mann oder Frau ist, kann unmöglich mit Autorität Recht sprechen. Das geht einfach nicht zusammen.

  11. #14 martin67

    Solche Menschen gehören also in die Geschlossene?
    Nur weil Sie damit nicht klarkommen?
    Na, das kann ja noch heiter werden…

    MOD: schon entfernt

  12. OT*** Breaking News ***

    Iran setzt seine Streitkräfte aufgrund der zunehmenden Gefahr durch die ISIS in Alarmbereitschaft.

  13. Ein Unverständnis (um es einmal so auszudrücken) solchen Vorgängen gegenüber ist nicht reaktionär, wie ein Vorredner meint, sondern entspricht dem Empfinden von Menschen, die noch natürlich fühlen und denken.
    Natürlich kann jeder privat aus seinem Leben machen, was er will, aber wenn ein solcher Mensch dann Recht sprechen will, dann geht das zu weit und das Vertrauen in den Staat geht dann verloren. Wenn es nicht schon vorher verloren gegangen wäre in unseren Staat, der nicht mehr fähig und anscheinend auch nicht willens ist, uns vor Kriminalität ausreichend zu schützen. Er hat ja an der Islam- und Gender-Front zu arbeiten, auch wenn es sich letztendlich herausstellen wird, daß auch dies zu Konflikten führen wird.

  14. Bei der Vergewaltigung der deutschen Sprache und fragwürdiger Lehrpläne für Kinder bin ich völlig dakor mit der Meinung das Gender Kram kritisiert gehört, aber hier sind einige die einen richtig gehenden Hass auf alles haben, was nicht Schwarz-Weis ist, dass es einem Angst und Bang wird. Das vorallendingen das offiziele PI selbst sich auf dieses Niveau herablässt finde ich bedenklich.

    Diese Hetze hat mit „Für Grundgesetz und Menschenrechte“ nichts mehr gemein!
    Da braucht man sich auch nicht wundern das dieser Blog kritisch vom Verfassungsschutz beäugt wird (ob das nun viel heissen mag oder nicht).

  15. #5 Rainer Mumpitz (25. Jun 2014 10:47)

    Na und? Wenn es ihn/sie glücklich macht? Schadet er/sie dadurch irgendwem? Ich denke nicht. Also was solls, ist seine/ihre Privatsache..
    _______________________________________________

    Prinzipiell JA! Sie haben recht.
    Das Problem liegt aber darin, daß solche Fälle zunehmend hochgespielt und massiv öffentlich diskutiert werden. Der Michel glaubt wirklich irgendwann, genau dies sei der natürliche Zustand.
    Das Overton-Fenster läßt grüßen . . .

  16. @ Pantau: genau das finde ich auch seltsam. Geschlechtsumwandlung etc. kann für einige der Ausweg einer tragischen Situation sein, nämlich im „falschen Geschlecht“ geboren zu sein. Diese seltenen Fälle gibt es ja unbestritten.
    Aber der Leidensdruck war bei dem Mann/der Frau vorher wohl nicht so groß.

  17. #9 Emille

    Da es Ihnen hier ja wohl nicht gefällt hätte ich einen heißen Tip für Sie: suchen Sie sich etwas anderes wo Sie rumtrollen können. Gute reise, ich werde Sie nicht vermissen.
    Denn: Was diese Witzblattfigur in seinem verkorksten Privatleben macht interessiert mich nicht. Auf einem solchen Posten hat dieser Typ jedenfalls nichts verloren.Wer soll denn so was noch für voll nehmen ?

  18. So was ist Privatsache und sollte nicht an die Öffentlichkeit, wer will das wissen, ich nicht.

  19. Würde auf alle Fälle noch eine Gesichts-Schönheits-OP durchführen lassen! Würde jede richtige Frau machen, die so unvorteilhaft aussieht, und der Adamsapfel muss auch noch weg!

  20. Deutschland braucht RICHTIGE MANNSBILDER!

    Jeder Migrant lacht doch über den da oben.

  21. Solche System gewollten Normalitäten sind nicht mehr zu toppen……
    Entspricht absolut nicht meinem Vorstellungsvermögen, kann aber jeder anders bewerten !

  22. OT: „piraten“-landespolitiker Breyer:
    verrat polizeilicher ermittlungen und personendaten

    „Der Landtagsabgeordnete Patrick Breyer (Piraten) hat auf seiner Internetseite polizeiinterne Dokumente zum Thema Gefahrengebiete veröffentlicht, in denen persönliche Daten von Ermittlern deutlich zu erkennen sind. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) prüft rechtliche Schritte gegen Breyer. Der Abgeordnete selbst bedauert die Datenpanne, schiebt die Verantwortung allerdings auf das Innenministerium.“

    http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Landespolitik/Datenpanne-bei-Piraten-Polizisten-im-Internet-enttarnt

    die kommentare sind wie immer das beste .

  23. @ #29 Milli Gyros (25. Jun 2014 11:10)

    So isses, und die Nasulabialfalte muss unbedingt mit BOTOX weggespritzt werden!

    Oberlidlifting ist auch zu empfehlen. Schön geht anders!

  24. Am 20. April 2014 änderte die Humboldt-Universität den Eintrag auf der Internetseite von Jürgen auf Johanna. Verheiratet ist er/sie dennoch, mit Kind.
    ++++

    Das ist mir völlig Wurst!
    Genauso wie Conchita!

  25. Aber wann endlich wissen wir wie der Volker Beck per Gericht sein neues Aussehen präsentiert, nur Mut Herr / Frau Beck! 🙂

  26. Oh mein Gott und solche „kranken“ Leute faellen Urteile!!

    Deutschland das Gespoett der Welt.

  27. @ #31 LEUKOZYT (25. Jun 2014 11:11)
    “piraten”-landespolitiker Breyer

    So ein weltfremder strunzdummer Dödel!

    Den sollte man einlochen.

  28. #20 Matixmer

    Da braucht man sich auch nicht wundern das dieser Blog kritisch vom Verfassungsschutz beäugt wird (ob das nun viel heissen mag oder nicht).
    ———————————-
    Das heisst soviel, dass es sich um eine der übelsten Massnahmen der Zersetzung handelt.

    Wenn es in der DDR hiess, „Bei dem war die Stasi“, dann hat sich jeder sofort zurückgezogen, aus Angst, dass ihm das gleiche oder schlimmeres blüht, nämlich ebenfalls der totale Ruin des Rufes und der Existenz oder sogar Haft.

    Mit dem VS ist es nicht anders.
    Es sind der Beispiele genung über die Vernichtung von Existenzen durch solche Bemerkungen und Beobachtungen, die ob stattfindendend oder nicht, die gemacht werden.

  29. @ #34 gegendenstrom (25. Jun 2014 11:15)

    Wie immer zahlt ja nur der dumme deutsche Steuerzahler diese Facharbarieter. Der schwule Powereit und seine Mafia gehören LEBENSLANG eingesperrt.

    Früher wären die gevierteilt worden.

  30. Die Conchitawurstisierung der Justiz. Deutschlands Star für den ESC 2015 ist geboren! Man könnte von diesem Song abkupfern:

    Hear ye, hear ye
    The court’s in session
    The court’s in session, now
    Here comes the judge
    Here comes the judge …

    Shorty Long – „Here comes the judge“
    https://www.youtube.com/watch?v=ImWUBYcQl4A

  31. # 15 Johann

    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich den Artikel gelesen habe. Ist es möglich, dass ein Journalist so etwas veröffentlichen darf?

    Das kulturelle Niveau in unserer einstmals durchaus akzeptablen Republik erodiert zusehends.

  32. Vielleicht muss man für den deutschen Mann bei solchen Entscheidungen Verständnis aufbringen. Der deutsche Mann wird mehr und mehr entmannt. Von seinem Arbeitgeber wurde Jürgen gezwungen mädchenhafte verweichlichte Urteile zu fällen, von seiner Frau wurde er dafür vermutlich als Weichei gedemütigt und seine Kinder halten ihn schon lange für einen Waschlappen der nichts durchsetzen kann. Da dachte sich Jürgen, werde ich doch gleich eine empfindsame Frau (oder ist das jetzt sexsistisch von mir?).

    Bleibt zu hoffen das seine Frau eine verkappte Lesbe ist, wobei so wie er aussieht sollte man eher hoffen seine Frau ist eine Heavy Metal Fan. Denn mit ein bisschen Schminke reicht es zumindest für:

    http://content7.flixster.com/rtactor/42/22/42229_pro.jpg

    An dieser Stelle entschuldige ich mich direkt mal beim großen und ehrwürdigen Alice Cooper! 😉

  33. @ #36 martin67 (25. Jun 2014 11:17)

    Da braucht man sich auch nicht wundern das dieser Blog kritisch vom Verfassungsschutz beäugt wird (ob das nun viel heissen mag oder nicht).

    Oh mein Gott mein Gott. Wenn dass der Führer wüsst…

    Sie sind wohl einer der Gutmenschen, der sogar Hitler verteidigen würde. Wachen Sie auf König, Sie leben in einer absouten Fantasiewelt. Oder haben Sie es sich zum Lebensinhalt gemacht, jeden schrägen Vogel auf diesem Planeten in Schutz zu nehmen?

  34. #34 gegendenstrom

    Berliner Airport-Planer war ein Betrüger, eine ausländische “FACHKRAFT”,
    welche wir so dringend benötigen!
    Ein technischer Zeichner für das Großprojekt “BER”!
    ———————————-
    Besonders abartig:

    Di Mauro …
    „Er habe sich dort nicht als Architekt vorgestellt.“

    Sind Bewerbungsunterlagen und Referenzen bei Milliardenprojekten nicht mehr üblich ?

  35. #25 Zwiedenk (25. Jun 2014 11:08)

    Richtig.
    Emille, Nabolki Ranger et al. sind Wurmfortsätze der NWO, die die Zersetzung der indigenen, europäischen Völker durch „Zwangstolerierung“ abartigster Lebensentwürfe und die rassische Durchmischung (Stichwort: eurasisch-negroide Zukunftsrasse) mittels Flutung D`s/Europas mit Negern, Mohammedanern und Zigeunern anstrebt.

    Allerdings bestehen Emille et al. als Auserwählte auf die „Rassenhygiene“ ihrer Ethnie!

  36. Wenn er sich nicht als Mann ertragen kann, warum MUSS ich ihn als Frau ertragen. Ich moechte nicht von einer Tunte abgeurteilt werden, als Arzt behandelt oder sonstwie damit zu tun haben. Ganz zufaellig unterrichtet er auch an der Humboldt-Uni, in Berlin werden nur Linksextreme auf die Unis gelassen. Bei BGH weiss man, die werden nur auf Vorschlag aus dem Parteienkartell ernannt. Wenn Gruene oder Kommunisten da ihre Leute lanzieren werden jedesmal Rekorde gebrochen in Buergerfeindlichkeit.

  37. Sehr viel Hormone waren es wohl nicht. Seine/Ihre Gesichtszüge sind immer noch ziemlich männlich.

    Darüber können auch die Perücke und ein bisschen Wimperntusche nicht hinwegtäuschen. Die Brille ist dieselbe, die Augenbrauen sind auch nicht gemacht. Eigentlich alles beim Alten.

  38. Außerdem sieht der/die Richter/in DEM HIER (mit seinem erneut dummen Ansinnen im Artikel) sehr ähnlich, womit sich der Kreis wieder schließt. Kranke Republik und kranke Menschen.

  39. Natürlich ist ein Mensch, der so viel Zeit und Geld und Gesundheit investiert, um sein Geschlecht zu verwandeln für ein Richteramt nicht geeignet. In keiner Weise.

    Auch die mögliche Erpressbarkeit eines Spitzenbeamten oder Richters verträgt sich nicht mit diesen Kapriolen.

    Ansonsten: Warum beschäftigt sich unsere bunte Republik mittlerweile vor allem mit diesen ARMEN WÜRSTCHEN!? Wer will denn mit so einem Hanswürstchen tauschen? Bedauernswert.

  40. Aus einem relativ normal aussehendem Mann ist eine grausam hässliche Frau geworden

  41. Ich fühl mich immer so tierisch.
    Wenn ich mir ein Fell wachsen lasse und aus dem Napf esse…… darf ich dann bitte als Wachhund beim BGH anfangen?!

  42. #41 AtticusFinch (25. Jun 2014 11:19)

    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich den Artikel gelesen habe. Ist es möglich, dass ein Journalist so etwas veröffentlichen darf?

    Ich bin auch noch immer erstaunt, dass die taz sowas bringt. Das ist ja, abgesehen vom skandalösen „Anlass“ des Flugzeugunglücks“ auch inhaltlich und stilistisch billig. Hätte man ähnliches über milieu-konservative Moslems (das sind ja wohl die meisten….) geschrieben, hätte die taz das als „rassistisch“ vor den Presserat gebracht.

  43. Wie haben denn die höchsten Richter festgestellt das sie eine Frau vor sich haben…mußte der Antragsteller seine Hose runterlassen um zur Frau zu werden…..

  44. Schon wieder die Humboldt-Universität Berlin…
    Scheint ein Hort persönlichkeitsgestörter Schmarotzer zu sein, die ihre Krankheit auf Steuerzahlerkosten ausleben dürfen.
    Ich hoffe „Johanna“ hat sich alles abschneiden lassen, was „sie“ an das verhasste Mannsein erinnern könnte…
    Deutschland 2014 nach Christi Geburt.

  45. Sry, aber Johanna sieht nun wirklich nicht weiblich aus. Desweiteren finde ich es sehr befremdlich, dass eine Person wie er/sie als Richter/in fungiert. Aber das ist halt meine Meinung.

  46. #16 Pantau

    Ich schließe mich Deiner Argumentation an.
    PI will hier niemand einschränken. Das ist ehe eine menschlich tragische
    Geschichte, wenn ich an seine Familie denke. Pantau, ich finde Ihre Argumentation genau so richtig und schließe der Argumentation an:


    Jedoch hat ein Richter, genau wie jede Führungskraft in der Privatwirtschaft, die Würde seines Amtes zu waren. Jemand, der erst über 50 Jahre werden musste um zu wissen, ob er Mann oder Frau ist, kann unmöglich mit Autorität Recht sprechen. Das geht einfach nicht zusammen.“

  47. #39 Wilhelmine

    Der zu behebende Schaden der untauglichen Rauchgasanlage wird vorsichtig auf ca. 300 Millionen Euronen beziffert!

    Alfredo di Mauro:
    „Ich hatte Visitenkarten, wo das drauf stand. Das war ein Fehler“, sagte Alfredo di Mauro gestern. Er sei eigentlich technischer Zeichner. Nach eigenen Angaben arbeitete er mehrere Jahre lang als freier Mitarbeiter eines Planungsunternehmens am Flughafen: „Die haben mich alle für einen Ingenieur gehalten. Ich habe da nicht widersprochen.“ (dpa)

    Wie kann es sein, daß eine Visitenkarte als Befähigungsnachweis für eine derartig anspruchsvolle Aufgabe ausreicht?

    Warum wird da nicht genauer gesiebt?
    Wer hat ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe
    übertragen? Wird sich da ein Schuldiger bekennen?

    Di Mauro wurde bereits früher wegen Untauglichkeit geschasst!

    http://www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/news-details/article/stern-geschasster-berliner-airport-planer-war-nur-technischer-zeichner//link//ec2eb558cbe171ac0e59a7501562ed8e.html

  48. Ja und? Ist doch mutig von ihm, auch wenn ich so nicht rumlaufen würde. Erkennt man wohl aus 400 Metern, dass hier eine „Transe“ unterwegs ist. Schlimm ist es trotzdem nicht! So tolerant sollte man schon sein, sonst können wir hier gleich einen muslimischen Gottesstaat ausrufen.

  49. #20 Matixmer (25. Jun 2014 11:07)

    Diese Hetze hat mit “Für Grundgesetz und Menschenrechte” nichts mehr gemein!
    Da braucht man sich auch nicht wundern das dieser Blog kritisch vom Verfassungsschutz beäugt wird (ob das nun viel heissen mag oder nicht).

    Das ist doch Unsinn. So ein Artikel über den Richter kommt von BILD u. Co. und die bringen das, weil es ihnen Quote bringt. Ob sowas dann „thematisch“ auf PI gehört, darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Leserkommentare hier sind jedenfalls bis auf einige Ausreißer größtenteils humorvoll zugespitzt oder auch von einem gewissen Verständnis gekennzeichnet.

  50. Mir ist egal was jemand privat macht aber ein Typ mit einer solcher inneren Zerrissenheit gehört nicht in so ein hohes öffentliches Amt !

  51. @9 Emille ,

    selbst wenn die Founding Fathers die Geschlechtsumwandlung im Auge hatten (was ich hier mal bezweifele), als sie die Glückssuche zum Recht erklärten, was soll uns das angehen?

    Sie propagieren zunehmend offen den Status Deutschlands und der Welt als Unterfunktion US amerikanischer Politikvorstellungen, die auch in den USA nicht unumstritten sind.

    Ihnen scheint allerdings die inneramerikanische Debatte entgangen zu sein, in der die US Verfassung zunehmend zu einem unterdrückerischen Werkzeug erklärt wird, dass alte weiße Männer zum Schaden all der vielfältigen Minderheiten entwickelten. Upsi!

    Wenn Sie hier die den US Verfassungsvätern fremden, heute schier im Minutentakt neu entdeckten „Menschen- und Gruppenrechte“ als Maßstab ihrer Verunglimpfung anderer Meinungen anführen, sollten Sie sich doch wenigstens oberflächlich mit der US Debatte auskennen, ehe Sie uns mit der US Verfassung so völlig sinnlos vor der Nase herumwedeln.

  52. So ist das wenn ein Mann „DENKEN“ WILL einzig als „Frau“ anteilnahmsvoll und empathisch reif sein zu dürfen …

  53. „#2 media-watch (25. Jun 2014 10:43)“

    ich darf doch sehr bitten: „die neue menschIn!“ 😀

  54. warum bei der geschlechtsänderung stehen bleiben?
    wieso nicht gleich die spezies wechseln?

    isch will killerwal werden!

  55. OT

    NACH DER BLUTIGEN FAMILIEN-FEHDE MIT 8 VERLETZTEN

    Wem gehört Leipzigs naher Osten?

    Leipzig – Acht Menschen zum Teil schwerst verletzt, vier Männer in Haft. „Es bestand Tötungsabsicht“, so ein Polizeisprecher am Montag.

    Die Bilanz des bislang blutigsten „Familienstreits“ Sonntagnacht im Leipziger Osten. Einer Fehde zwischen syrischen und irakischen Clans; ausgetragen mit Steinen und Messern.

    Und Rache-Aktionen sind offenbar nicht ausgeschlossen: noch in dieser Woche will die Polizei ihr Dezernat für Bandendelikte mit den ersten von zehn zusätzlichen Beamten aufstocken.

    http://www.bild.de/regional/leipzig/koerperverletzung/nach-blutiger-familien-fehde-wem-gehoert-leipzigs-naher-osten-36507982.bild.html

  56. @9 Emille ,

    Nachtrag. Hat für Sie jeder Punkt und jedes Komma z.B. in den wirren Texten Judith Butlers oder in den Forderungskatalogen der LGTB Lobby automatisch globalen Verfassungsrang? Wenn ja, warum? Wie kommen Sie auf die Idee kontemporäre US Hochschulprofessoren und diverse Lobbygruppen seien die Verkünder unantastbarer Wahrheit und ihre Thesen anzuzweifeln sei ein Akt von Blasphemie bzw Neusprech „Hass“, stünde sogar, hört hört, im Widerspruch zur US Verfassung, die nebenbei die Meinungsfreiheit ( First Amendment)besonders ausdrücklich schützt?

  57. OT

    BELGIEN

    Brüssel: Demonstranten stürmen deutsche Botschaft

    Aktivisten sind den Eingangsbereich der deutschen Botschaft in Brüssel eingedrungen. Sie protestieren gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Zwischen Polizei und Demonstranten kam es zu einem Handgemenge.

    Rund 20 Aktivisten drangen am Mittwochmorgen in den Eingangsbereich des Botschaftsgebäudes ein und skandierten auf Englisch: „Hört auf, Flüchtlinge zu töten“.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/25/bruessel-demonstranten-stuermen-deutsche-botschaft/

  58. Es scheint, dass man heutzutage entweder Schwuler, Transsexueller, Lesbe, Moslem, Kinderschänder, Migrant, Behinderter (bevorzugt geistig) oder sowas in der Art sein muss, um Erfolg zu haben. Ohne Frauenquote geht eh nichts mehr, vielleicht ist das der Grund für die Umwandlung?

    Aber stellen wir uns mal eine „Richterin“ in einer Verhandlung vor, die mit Highheels (Stilettos) Größe 45 anstöckelt und im tiefsten Bass die Verhandlung leitet. Das macht bestimmt größten Eindruck auf die Beteiligten und erzeugt unbedingt Respekt.

  59. #16 Pantau (25. Jun 2014 11:02)
    Jedoch hat ein Richter, genau wie jede Führungskraft in der Privatwirtschaft, die Würde seines Amtes zu waren. Jemand, der erst über 50 Jahre werden musste um zu wissen, ob er Mann oder Frau ist, kann unmöglich mit Autorität Recht sprechen. Das geht einfach nicht zusammen.

    RICHTIG! Derdiedas würde in einem anständigen Land fristlos aus dem Staatsdienst entlassen!

  60. OT:

    Nächster Justiz-Skandal bahnt sich an!

    Nach dem Treffen dann die unfassbare Tat: Laut Anklage überfährt der junge Türke seine Ex im Tränkweg mit voller Absicht. 3x rollt er mit dem Opel über sein wehrloses Opfer.

    Oberstaatsanwalt Klaus Schulte: „Der Gutachter spricht von explosionsartigem Affektdurchbruch.“

    Ich nenne es explosionsartige Korankrankheit

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/von-vanessa-koennte-billig-davonkommen-35022046.bild.html

  61. Ja ach du heilige Scheiße! Ich wollte euch grad darum bitten, darüber zu berichten. Habe es eben auch gelesen.
    Dazu fällt mir nix mehr ein! Wundert es uns dann noch, was für absurde Entscheidungen an deutschen Gerichten getroffen werden?! Zwar hat der Vogel wohl nur mit Grundstücksrecht etc. zu tun. Aber auch da treten sich sicher mal Muselmänner und Deutsche gegenüber.
    Widerwärtig. In Deutschland gehört echt abgeschafft. Die lachen im Ausland über uns. Unfassbar. Jetzt fehlt nur noch, dass Angela sich zu Angelo umoperieren lässt. Wäre sicher gar nicht mal so schwer. Und wieso sind keine Kosten entstanden? Krankenhaus etc. Unbezahlter Urlaub? Oh Gott. Was wohl seine Frau dazu sagt? Aber angesichts der Tatsache, dass der Typ gut verdient, macht die vielleicht sogar noch mit. Hauptsache, der Rubel vom Staat rollt weiter.

  62. Krank!
    Abstoßend!
    Ekelerregend!
    Das ist meine völlig unmaßgebliche Meinung zu diesem Homunculus!

  63. #20 Matixmer

    Stimme Ihnen völlig zu. Manche Artikel wie diesen hier kann sich PI sparen. So sehr ich diesen Blog auch liebe. Es ist mir Wurst wer von Frau zu Mann oder Mann zu Frau mutiert. Das ist jedem seine Sache.

    Dieses Laubenpieper Geschrei geht mir gehörig auf den Senkel. Es gibt weitaus Wichtigere Dinge über die sich zu berichten lohnt.

  64. #73 LTD (25. Jun 2014 12:15)

    ja, tatsächlich, hier zwei Kommentare zum taz-Artikel:

    nni
    gestern, 21:35

    Ich muss meinen beiden Vorpostern zustimmen – und das als Sauerländerin UND Agnostikerin. Ein absolut unverschämter Artikel, der keinen einzigen der Cents wert ist, die ich monatlich für die taz zahle. Vielleicht sollte sich der verantwortliche „CVD“ einmal selbst die von der taz auferlegte „Nettiquette“ durchlesen. Traurig.

    antworten
    melden

    Joachim D
    gestern, 21:21

    Peinlich. Ihr nehmt einen Unfall, bei dem es Tote gegeben hat, als Anlass, um über’s Sauerland abzulästern?

    #78 My Fair Lady (25. Jun 2014 12:27)

    Aber stellen wir uns mal eine “Richterin” in einer Verhandlung vor, die mit Highheels (Stilettos) Größe 45 anstöckelt und im tiefsten Bass die Verhandlung leitet. Das macht bestimmt größten Eindruck auf die Beteiligten und erzeugt unbedingt Respekt.

    Ja, wieso eigentlich nicht? 🙂
    Man stelle sich mal eine Verhandlung in Bremen gegen Angehörige des Miri-clans vor….. Die bekommen doch ein Trauma, dass sie dann vielleicht zu ordentlichen Buntesbürgern macht. 🙂

  65. — juhuu ;
    wir sind endlich in SODOM & GOMORRA angekommen !!! (1.Mo.19;1-29)

    Mann kann wohl damit rechnen, dass ein „ECHTER“Christ NIEMALS Recht bekommen wird , bei einem SATANISCHEN (!!! BUNDES !!!-)Gerichtshof !!!

    ———————————–
    – WAS SAGT DIE ‚SCHRIFT‘ DAZU ?! ;
    ———————————–

    “ Weil sie sich von mir (GOTTJHWH)abgewandt haben habe ich sie ihren eigenen (KÖRPERLICHEN)Gelüsten überlassen… damit sie sich an & vor ihrem eigenen Fleisch ekeln (SO WIE GOTT ES AN-EKELT); und ihre SÜNDHAFTIGKEIT OFFEN ALLEN bekannt wird !!! “ -RÖM.Brief 1;26-27-

    dazu auch 3.Mo.18;22-23 /gleich/ 3.Mo.20,13

    (leider muss man HEUTzutage auch 3.Mo.18-23 lesen, weil auch solche EIGNTL.KLARE Grundl. nicht mehr…)

    Dass so ein Mensch NIEMALS das Himmelsreich sehen wird , erlärt sich ja wohl von selbst =)

    — 1.Korinth.6;11 (genauer; Korin.6;9-11)–

    ——————————————–
    Der (Wissenschftl./Geistige) Hintergrund ist DER; das ‚Fleisch‘ ist GRUNDSÄTZLICH der Sünde (& damit dem Tot) & KRANKHEIT unterworfen ! Deshalb muss das Fleisch auch sterben! nur Geist&Seele sind „Erlösbar“ !

    -Selbst bei einem ECHTEN Christen ist es auch so, dass der Geheiligte Geist (& Seele) trotz ERLÖSUNG, immer noch im Krieg steht und BEKÄMPFT werden muss !!! Den das Fleisch KANN NICHT ERLÖST WERDEN ; NUR GEBÄNDIGT & „ABGETÖTET“ !!! (Galat 5;16-26)
    ( -so das dass Fleisch dem HL: UNTERGEORDNET ist & NICHTS zu melden, oder bestimmen hat!!! / NUR mit GottJHWH-Jesus-Zebaoth& seinem HL.Geist kann man dass Fleisch von ALLEN! KRANKHEITEN besiegen!!! ; (1.Timo.1;9-10)
    z.b.: Taubheit, Blindheit, Suchten, Krebs-ALLE Arten, …
    Homosexualität(was eine Fleishl.Krankheit IST! geauso wie:)Pedophelie,
    … Psychosen, usw. -einfach Geisteskrankheiten ALLER Art, heilt JHWHJesus; weil sie (fast meißtens) ein OFFENES Zeichen der innewohnenden Sünde sind !!! Der Sinn der Sache ist eigentlich dass der Mensch sich von der „KRANKHEIT“ TRENNEN will & es somit zu Gott führen sollte !!! — (wie damals die AUSSÄTZIGEN-was als SündERKENNTNISS BEKANNT war)damit der HERRJeshua ihn heile & BEFREIEN kann !!!
    — ALLERDINGS —
    ist die heutige Welt SO! GESTÖRT! (wie zu der Zeit ‚Noah’s & DER SÜNDflut) dass anstadt es zu verwerfen & als zu entfernende Sünde & Fehler anerkannt wird, (-eine vor ca. 20Jahren noch so /GANZ GESUND/ erkannte Sachelage-)werden HEUTE solche ‚Figuren‘ gefeiert, als emanzipierte Vorreiter … usw.

    Ich gebe der „Welt“ noch HÖCHSTENS! 3Jahre, bis „Sie“ auch Pedophelie, als GANZ NORMALE…(mir fällt gar kein passendes Wort, zur beTitelung ein—Sodomie?!) – (weil es im Fleisch verankert, wäre es richtig)- …sagen wir mal ; … …Erscheinung geAhndet wird !!!

    WIR (ECHTE Christen) & DIE ‚Schrift‘ , nennen so-etwas; „Totgeburten“-da sie sich vom (Geistig)Toten Fleisch leiten lassen, anstadt vom LEBENDIGEN Gott ins Leben.

    WER AUF SEIN FLEISCH HÖRT; IST DES TODES —
    WER AUF HERRNJesus ( den Hl.Geist,bzw.Gewissen) HÖRT WIRD DASS LEBEN FINDEN——und das Leben danach =D

    DASS (ALLES) ist eine REALE Tatsache & UNBESTREITBAR und durch die ‚Schrift‘ untermauert-und daher über JEDEN Zweifel erhaben—die Strafe für die Sünde ist der Tot !!! — auch wenn die (TOTE)“Welt“ HIER, ein solches benehmen feiert & DAS SCHWERSTE VERBRECHEN; ES VERSUCHT SCHON KINDERGARTENKINDER MIT DER GENDERiesierung MIT IHR IN DEN (erst geistig, dann körperl.) TOD ZU REIßEN !!!

    — VERGESST ABER NICHT; —

    für JEDES auch nur unbedachte Wort (UND TAT) wird Gott RECHENSCHAFT fordern !!! VON JEDEM !!!
    ………………. (-der nicht im HERRN ist)

    – Shalom – & – Gottes Segen – euch allen & PI !!! „CRZ.IL.PhoeniX“
    (einer d. Gottessöhne)

  66. Will heißen: wer sowas macht und so denkt, nimmt auch auf der anderen Seite die Muselmännchen in Schutz! Garantiert. Und die lachen sich dann halb tot, wenn der im Gericht vor denen steht. Würde ich mich auch. So einen kann doch keiner mehr ernst nehmen. Jetzt stellt euch vor, euer Chef, der Richter Soundso, steht eines Tages als Frau verkleidet (als mehr kann man das ja wohl nicht bezeichnen) vor euch. Das würd mir schon schwer fallen, da gute Miene zu machen. Der wird doch in der ganzen Abteilung hinter vorgehaltener Hand verarscht.

  67. #80 Vielfalt (25. Jun 2014 12:28)

    explosionsartiger Affektdurchbruch

    An dem leiden Mohammedaner 24/7/365. Aus bekannten Gründen ist die neurobiologisch im Hirn angelegte Funktion der Affekt- und Emotionskontrolle bei ihnen nicht vorhanden.

  68. #9 Emille
    Vielen Dank für diese längst überfälligen Worte – ich denke das seit geraumer Zeit genauso. Diese Kritik perlt aber leider ungeändert ab. Für mich mutiert PI langsam zu einer One-Man-Show des kewil. Er hat in vielen Dingen sinngemäss Recht, aber seine Verbitterung steht mir persönlich quer…was wir brauchen, sind sachliche, konstruktive Recherchen und Kommentare.

  69. OT

    EuGH verhandelt Präzedenzfall (Asyl)

    Ein desertierter US-Soldat streitet vor dem Europäischen Gerichtshof um Asyl in Deutschland.

    Er gehörte den in Bayern stationierten US-Streitkräften an und hatte 2008 Asyl beantragt, nachdem er den Einsatzbefehl in den Irak verweigert hatte.
    Sein Asylantrag wurde abgelehnt.

    Nun klagt der desertierte US-Soldat Shepard auf Asylanerkennung, nicht nur für sich, sondern für alle US-Deserteure auf Asyl in Deutschland!

    http://www.tagesschau.de/ausland/eugh-asyl-shepherd-100.html

  70. Endlich darf Jürgen auf die Damentoilette gehen und auf Frauenparkplätzen parken, aber ob er wirklich glücklich werden wird, wage ich zu bezweifeln.

    Als Johanna muss er öfter duschen, öfter die Socken wechseln, sich schminken, sich die Beine rasieren und zum Frisör gehen; dazu braucht er mehr als zwei Jeans und zwei Paar Schuhe; er benötigt zudem Schmuck, dekorative Kerzen, Pflanzen, und unzählige Teelichter. Er muss seine Wohnung komplett neu einrichten und kann nur noch mit Handtasche auf die Straße.

    Erschwerend hinzu kommen diverse Zeitschriftenabonnements (Yoga für Schwangere, Schöner Wohnen, Sanfte Heilkunde, EMMA etc.).

    Und bei jedem Kontakt zu seinen männlichen Kollegen muss er sich künftig fragen, ob sie ihn wirklich als Mensch akzeptieren oder nur das Eine von ihm wollen.

  71. @#67 gonger (25. Jun 2014 12:02)
    Da bin ich gleicher Meinung!
    Nur wird diese (unsere) Meinung, bedingt durch den Gender-Wahnsinn je länger je mehr als irrig angesehen und dann werden Menschen, die (noch) ihren gesunden Menschenverstand einsetzen, als ‚die Bösen/die Gestörten/die Intoleranten..‘ angesehen.
    Schöne neue ver-rückte Welt!

  72. @ #9 Emille (25. Jun 2014 10:54)

    Wenn also alles Leben individuell ist, weshalb werden wir und unsere Kinder mit Homosexuellen- und Genderpropaganda genervt und überflutet, umerzogen und gehirngewaschen, auch wenn wir gar nicht homosexuell oder gender werden wollen?
    Haben 95% der Bevölkerung keine individuellen Rechte???

    DIE LINKEN – EIN HEUCHLERISCHES PACK:

    Übrigens, der Gigolo, Schmarotzer und Sozialist Jean-Jacques Rousseau war ein böser Mensch und Vater!!!

    Jahrelang ließ sich der Pascha Rousseau von einer armen Wäscherin Thérèse Levasseur(1721–1801). aushalten, machte mit ihr drei Kinder(geb. 1746, 1748 u. 1751), die er schon als Neugeborene gnadenlos in „Einrichtungen für Findelkinder (Enfants trouvés), wo ihre Überlebenschancen allerdings gering waren.“ (Wikipedia) gab – wo damals die Zuchtrute herrschte!!! 1768 heiratete er die Wäscherin.

    Das Kind als „Leeres Blatt“ geboren, in das Erwachsene hineinschreiben könnten, was sie wollten und zwar auf eine perfide Art:

    „“doch die eigentliche Kunst der Erziehung besteht darin, Émile so weit zu beeinflussen, dass sein Wille mit dem des Erziehers übereinstimmt.

    Die pädagogische Arbeit findet gewissermaßen „hinter seinem Rücken“ statt.

    So heißt es in Émile oder über die Erziehung: „Folgt mit Eurem Zögling dem umgekehrten Weg.

    Laßt ihn immer im Glauben, er sei der Meister, seid es in Wirklichkeit aber selbst.

    Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht. So bezwingt man sogar seinen Willen.““ (Wikipedia)

    Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist! Rousseaus größte Anhänger waren die linksradikalen Jakobiner!

    Nach Rousseaus Vorgaben erziehen Linke unsere Kinder zu Kommunisten, Rechte unsere Kinder zu Faschisten, Homosexuelle unser Kinder zu Genderwesen.

  73. #92 gegendenstrom (25. Jun 2014 12:58)

    Der Fall Shepherd ist außerordentlich zweifelhaft. Der Typ (Helo-Mechaniker) war nach seiner Rückkehr aus dem Irak happy und zufrieden in seiner deutschen Kaserne. Dann geriet er, lange nach seinem Einsatz, in die Fänge der Anti-Irakeinsatz-Anti-Amerika-pro-Asyl-Mafia, entdeckte schlagartig sein Gewissen und ist seitdem Marionette der deutschen Asylindustrie, die ihn ununterbrochen als „Posterboy“ vor sich herträgt, ohne daß der etwas minderbemittelte Schwarze es merkt.

    Ähnlich wie mit dem Aufhetzen der Lampedusa-Neger.

    Hier ist die Begründung der Bundesregierung, warum er kein Asyl erhält (darin ist vollkommen klar, daß der Typ ohne die geringsten Probleme im Irak diente und danach!, nach Rückkehr nach Deutschland, seinen Vertrag mit der US-Army noch zweimal verlängerte. Stichwort: Über Nacht Gewissen im Turnbeutel gefunden):

    http://www.bamf.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2011/110404-0009-pressemitteilung-deserteur.html?nn=1366068

    Und hier ist sein glückliches Leben als rundrum vom deutschen alimentierter Asylbewerber:

    http://online.wsj.com/news/articles/SB123318899887026687

    Wie gesagt: Das geballte Rudel der deutschen Asylindustrie kämpft hier. Nicht Shepherd.

  74. #53 sge (25. Jun 2014 11:35)

    Ich fühl mich immer so tierisch.
    Wenn ich mir ein Fell wachsen lasse und aus dem Napf esse…… darf ich dann bitte als Wachhund beim BGH anfangen?!
    ——————————————-

    Ja, ich wache manchmal auch nachts auf schweißgebadet, mit Blut unterlaufenen Augen, die Zähne knirschen, mein Fell sträubt sich, ich entwickle tierische Aggressionen und ich denke ich werde bald zum We(h)rwolf.

    Und dann besinne ich mich und weiß ich habe wieder einmal zu viel PI gelesen.

  75. Auflösen kann man diesen Widerspruch mit einer Hormon-Therapie.

    Eine Testosteron-Therapie hätte ihn bestimmt wieder auf die richtige Spur gebracht.

  76. Solche Artikel zeigen mal wieder, dass einige Kommentare hier unter der Menschenwürde sind.
    Ich versteh ja nicht mal warum PI solche Artikel veröffentlicht.
    Ich habe das Gefühl, dass PI mittlerweile mehr Artikel über Transsexuelle und Homosexuelle veröffentlicht, als die Mainstreammedien. Wieso müssen solche Sachen immer hochgekocht werden?
    Wenn man das kritisch beäugen will, dann sollte man sich auf die Bildungspläne konzentrieren, aber nicht erwachsene Menschen diskreditieren.

  77. @KHuntelaar
    Und ich habe das Gefühl, das in der öffentlichen Diskussion (außerhalb PI) es im Rahmen der UMERZIEHUNG es dauernd um Würstchen und Conchitas geht.
    Aber das ist Absicht.

    Das ist Absicht bspw der kranken Lesbe Schwarzer. Das ist Absicht, um unsere Gesellschaft weiter sturmreif zu schießen. Und es ist Absicht von Schwulen- und Lesbenverbänden (und Queer-Verbänden), dass man ihre lächerlichen Selbstbespiegelungen ÖFFENTLICH UND LAUT UND STÄNDIG unter die Nase gerieben bekommt.

    Das ist in meinen Augen das eigentlich verwurstet perverse.

    So wie früher bei der Tabuisierung übers gesunde Maß hinausgegangen wurde – so wird heute beim öffentlichen Besprechen von Schwanz-zu-Fut-Operationen übers Ziel hinausgewixxxxxt. Öffentlich.

    Irgendwann nervt das.

    Und das hat nix mit Schrebergarten (pfui! 😀 ) oder Stammtisch zu tun – sondern mit gesundem (pfui 😀 ) Menschenverstand.

    WANN – VERDAMMT NOCHMAL – OUTEN WIR ENDLICH MAL ALICE SCHWARZER ALS LESBE! DIE FEIGE STEUERHINTZERZIEHERIN fantasiert ständig von „Frauenrechten“, und meint doch nur ihresgleichen. Und das sind eben LESBEN!

  78. Lieber Herr Schmidt-Räntsch! 🙂

    Auf diesem Planeten gibt es nunmal Männlein und Weiblein, das ist eine Tatsache, und wem das nicht paßt, der kann ja wegziehen!!!

  79. @Huntelaar @Alle
    Solange sich allerdings Leute hier in reiner Herabwürdigung der Person und Beschimpfung seiner (sicher nicht einfachen, bei mir Mitleid auslösenden) Neigung und seines Aussehens ergehen – solange finde ich das auch nicht in Ordnung. Da sind wir wohl einer Meinung.

    Und da würde ich auch den Kolleginnen und Kollegen hier zurufen – überlegt mal besser, was ihr so schreibt.

    Die Schwulen und Lesben betrachte ich als Bundesgenossen gegen Islamisierung. So wie bspw auch Pat Condell. Oder Alice Schwarzer in ihren sehr guten Äußerungen zum Islam!

    @Kolat
    Es gab und gibt schon immer Zwitter-Wesen. Teils psychisch, teils physisch. Teils sich selbst als deformiert und krank ansehend, teils völlig im Reinen mit sich selbst. Aber es sind natürlich nur Promille-Anteile der Bevölkerung.

  80. Auf auf Ihr alle auf auf zum Scheidenschnitzer nach Tanger. Nur so kann der Makel des Rechtpopulismus von Euch genommen werden.

  81. Will der seinen Job über die Frauenquote absichern??? Ein solch kaputter Mensch hat jahrelang über uns zu Gericht gesessen und tut es weiterhin?!! Wir leben in einem Kasperlestheater… 🙁

  82. #9 Emille

    Merkt Euch mal, das Demokratie individuelle Freiheit bedeutet,…. Und dazu gehört auch die sexuelle Selbstbestimmung.

    Genau mit diesem Argument wollte die grüne Kinderfi**erpartei Minderjährigen das Recht auf Sex mit Erwachsenen einräumen. 😉

  83. Da passt ES hin!

    TROTZ ÜBERSCHUSS‘

    Verwaltung will noch mehr Frauen im Rathaus

    Leipzig – Die Quote kann sich sehen lassen: Von den 6517 Mitarbeitern der Stadt Leipzig sind 4503 oder 69,1 Prozent Frauen. Der Verwaltung sind das aber noch zu wenige.

    Deshalb wurde der „Frauenförderplan 2014 – 2018“ aufgestellt. Denn, so die Feststellung: „Handlungsbedarf besteht bei Amts- und Abteilungsleiter/-innen. Hier liegt die aktuelle Frauenquote bei 36,84 bzw. 45,76 Prozent.“

    http://www.bild.de/regional/leipzig/frauenquote/verwaltung-will-noch-mehr-frauen-im-leipziger-rathaus-36493552.bild.html

  84. #108 Ruschenhusch

    Merkt Euch mal, das Demokratie individuelle Freiheit bedeutet,…. Und dazu gehört auch die sexuelle Selbstbestimmung.

    Genau mit diesem Argument wollte die grüne Kinderfi**erpartei Minderjährigen das Recht auf Sex mit Erwachsenen einräumen.

    Ist doch klar:
    Die Freiheit des Einzelnen findet seine Grenzen in der Freiheit Anderer.

    Alle nichtdemokratischen Systeme – auch Putins Autokratie – stellt die Freiheit bestimmter einzelner Individuen über die Freiheit aller anderen.
    Wer das will – dann bitte geht doch nach drüben.

  85. @101
    Es geht auch um eventuelle Kosten mit denen die Kassen belastet werden aber nicht nur, kein Arzt führt eine solche Op ohne entsprechende Indikation durch. Da braucht es handfeste Gründe für… und solche Personen möchte ich nicht beim BGH als Richter haben.

  86. Die Sache ist nicht lustig.

    Was hier passiert ist Unterwanderung des höchsten Gerichts!

    Der BGH entscheidet zum Beispiel als höchste Revisionsinstanz in Meinungsdelikten. Was das bedeutet, muß ich hier wohl nicht ausführen.

    Die als federführende Genderuni bekannte HU-Berlin schleust systematisch ihre Leute in die höchsten Richterämter!

    Im Verfassungsgericht haben wir auch schon eine sitzen (Baer).

  87. Es ist noch nie was gutes bei rausgekommen wenn der Mensch in die Natur eingegriffen hat, nicht alles was machbar ist sollte man auch machen!

  88. # 105 RechtsGut

    Schwule und Lesben sind die ersten, die im Falle aller Fälle so schnell wegrennen, daß man nur noch Staubwolken sieht.Da ich davon einige kenne, weiß ich von was ich rede.Wer solche “ Verbündete “ hat braucht keine Feinde mehr.Außerdem: Gibt es irgendeine Erklärung von deren Verbänden bezüglich der Unterdrückung im Islam? Ich kenne da nichts, lasse mich aber gerne aufklären.

  89. #103 RechtsGut (25. Jun 2014 14:08)

    Heute habe ich auf SPON noch nichts großartiges über Homos oder Transsexuelle gelesen.
    In letzter Zeit habe ich in den Mainstreammedien über Homos und Transsexuelle nicht überwiegend viel gelesen, bzw. war es keine Topschlagzeile, bis auf den Sief von Conchita Wurst und den CSD.
    So viel Propaganda kann da auch nicht von Medien kommen.
    Während es auf PI immer wieder ein Top Thema ist.
    Der Bildungsplan einiger Bundesländer der Toleranz erziehen will, aber eher die Kinder verwirrt ist meiner Meinung nach abzulehnen.
    Und wenn man einigen Statistiken glauben schenken möchte sehe ich, eher die Gefahr, dass unsere Gesellschaft von islamistischen Verbänden sturmreif geschossen wird, als von irgendwelche Homo oder Transsexuellen Verbände.

  90. @RechtsGut:

    Sie also glauben, etwas sinnvolleres geschrieben zu haben als jene, die diesen Gender-Clown zu recht verhöhnen?

    Vielleicht würde etwas nachdenken auch Ihnen gut tun. Denn ist es nicht seltsam, dass es gerade Männer sind, die glauben im falschen Körper zu sein? Seltsam deshalb, weil der Feminismus seit Jahrzehnten die Männer öffentlich als Vergewaltiger bezeichnet, als Täter, als Monster?!

    Daher frage ich mich, wie Sie noch in den Spiegel schauen können, wenn Sie Alice Schwarzer als Verbündete betrachten, nur weil sie irgendeinen Dreck über den Islam ausliess. Alice Schwarzer, die männerhassende Lesbe ist zum grossen Teil mitverantwortlich für die Vernichtung eines normalen Miteinander der Geschlechter. Sie ist Mitinitiatorin für das Abschlachten von gesunden Kindern in Form von Abtreibung…usw.

    Und das gilt auch für den Schwulen und Lesbenwahn, der alle heterosexuellen als krank bezeichnet, wenn sie Kritik gegen den Schwulenwahn anbringen. Nur weil die WHO „ohne Beweise“ durch politische Manipulation Schwulsein von der Liste der psychischen Krankheiten strich, heißt das nicht, dass die Leute nicht mehr krank sind. Denn Schwulsein ist NICHT angeboren!

    Die Leute sehen hier die Dinge so wie man sie sehen muss: ein Spinner am höchsten deutschen Gericht, der nixhts besseres zu tun hat, als Deutschland zur Bananenrepublik mutieren zu lassen.

    p.s. dieses Zwitterdasein ist eine Ausnahme. Der Mensch ist biologisch in zwei Geschlechter getrennt: Mann und Frau. Psychische Krankheiten sind heilbar!

  91. Der Mann Jürgen wurde zum Richter ernannt.

    Mittlerweile ist Jürgen aber eine Frau und heisst Johanna.
    Das heisst, dass sich auch die Persönlichkeit verändert hat und dass die Ernennung nun im Grunde nicht mehr gültig ist, weil die ernannte Person, der Mann Jürgen Schmidt-Doppelname-Räntsch, nicht mehr existiert.

    Richter Jürgen Schmidt-Räntsch ist faktisch tot.

    Auch interessant:

    Patricia Metzer von der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität hat den inneren Konflikt selbst erlebt: „Weibliches Empfinden im männlichen Körper – das ist wie ein innerer Krieg. Das kann man nur eine Weile ertragen. Auflösen kann man diesen Widerspruch mit einer Hormon-Therapie.“

    Einen Menschen mit stark nebenwirkungserzeugender Chemie vollzupumpen, um die „Einheit zwischen Körper und Seele“ mit einer nebenwirkungsbehafteten und gesundheitsschädlichen Berichtigung des Körpers mittels Hormonbomben, Skalpellen, Silikoneinlagen und „modellierten Geschlechtsteilen“ herzustellen, ist also erlaubt und gaaanz toll, während es natürlich gaaanz pöhse und nazi ist, die Einheit zwischen Körper und Seele mit Gesprächen und einer eventuellen „Angleichung“ -bewusst in Anführungszeichen, da hier keine Umerziehung sonder lediglich die Stärkung des Selbstbewusstseins und der Ich-Akzeptanz gemeint ist – des Kopfes an den Körper herzustellen.

    Wären die Werte Gleichheit und Freiheit in der Gesinnung der LMBSE-Linken existent, würden den Betroffenen beide Wege angeboten und LMBSE-lobbyistisch akzeptiert!

    Fazit: Es geht der Homo- und LMBSE-Lobby also doch überwiegend um Vermehrung von ihresgleichen und nicht um „persönliches Glück für den Mööönschen“.
    😀

  92. #9 Emille (25. Jun 2014 10:54)

    Merkt Euch mal, das Demokratie individuelle Freiheit bedeutet, bspw. in den Grenzen unseres Grundgesetzes oder der US-Unabhängigkeitserklärung.

    Jetzt haben wir es.
    Wenn US-Unabhängigkeitserklärung (Abspaltung von GB, übrigens mit massiver Unterstützung Frankreichs) gut und demokratisch war, dann ist die Abspaltung der Krim / der Ost-Ukraine von der Ukraine ebenso gut und demokratisch.

    Aber Logik war nie die Stärke der Linksgrünen.

    Was PI braucht sind sehr, sehr kritische Beobachter und Kommentatoren.

    Aber PI braucht keine Idioten / Psychopathen.

    Was mich mit PI heute noch verbindet ist lediglich ein großer Teil der Islamkritik. Aber auch die ist im demokratischen Sinne hier schon völlig aus dem Ruder gelaufen im Sinne einer Diktatur – nur anders herum.

    Wenn du dich von PI trennst, werden wir es überleben.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    So, wie es eben demokratisch beste Tradition ist. Und die muß inzwischen auch bei PI schon wieder verteidigt werden – diese abgefahrene R-Gruppe.

    Was ist eine R-Gruppe?
    Eine Abteilung im künftigen linksgrünen Tugend-KZ?

  93. #116 K.Huntelaar (25. Jun 2014 15:09)

    Und wenn man einigen Statistiken glauben schenken möchte sehe ich, eher die Gefahr, dass unsere Gesellschaft von islamistischen Verbänden sturmreif geschossen wird, als von irgendwelche Homo oder Transsexuellen Verbände.

    Der Krieg gegen die Zivilgesellschaft ist ein Vielfrontenkrieg.
    😉

  94. Lange Haare, Halskette: Am 20. April 2014 änderte die Humboldt-Universität den Eintrag auf der Internetseite von Jürgen auf Johanna. Verheiratet ist er/sie dennoch, mit Kind.

    Aus einem durchschnittlichen Mann ist eine hässliche Frau geworden.

    Mich würde schon interessieren, was die Frau des Richters dazu sagt.
    Ist sie bereit für eine lesbische Beziehung und noch mit einer hässlichen Frau?

    Oder ist der Richter mit einem Mann verheiratet?

    Fragen über Fragen.

  95. #120 nicht die mama (25. Jun 2014 15:30)

    #116 K.Huntelaar (25. Jun 2014 15:09)

    Und wenn man einigen Statistiken glauben schenken möchte sehe ich, eher die Gefahr, dass unsere Gesellschaft von islamistischen Verbänden sturmreif geschossen wird, als von irgendwelche Homo oder Transsexuellen Verbände.

    Der Krieg gegen die Zivilgesellschaft ist ein Vielfrontenkrieg.

    In der bunten Gesellschaft kämpfen alle gegen alle.

    Das ist die Folge der Vielfalt.

  96. … fühlte sich in seinem männlichen Körper derart unwohl, …

    Hmm, so geht das mir auch manchmal. Aber nach dem Duschen fühle ich mich gleich viel besser! 😀

  97. Ich finde, dass man sich über transsexuelle Menschen nicht lustig machen sollte.

    Da es intersexuelle gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es auch transsexuelle gibt, nur das bei denen der Körper komplett in eine Richtung gebildet wurde, das Gehirn oder irgendwelche Bereiche die für die Geschlechtsidentität verantwortlich sind in die andere Richtung.

    Als nicht transsexueller kann man sich da nur schwer reinfühlen, aber man sollte das akzeptieren und diese Leute nicht als Zirkusattraktionen ansehen.

    Natürlich kann man aus einem adulten Mann optisch nur noch schlecht eine weiblich aussehende Frau machen, trotzdem sollte man das akzeptieren und nicht weiterhin als Mann mit der Person umgehen.

    Ich habe schon einige Male gehört, dass Transsexuelle Menschen kurz vor dem Selbstmord standen, bis sie endlich den für sie passenden Körper und Identität bekommen haben.

    Wenn man betrachtet, wieviele Gutachten und Psychologische und neurologische Untersuchungen man über sich ergehen lassen muss, bis eine Hormonbehandlung und OP bewilligt wird, kann man auch davon ausgehen, dass solche Behandlungen nicht aus Spaß stattfinden.

  98. @Schüfeli
    @Der Anarchist

    Hier ist überhaupt nix aus dem Ruder gelaufen. Aber hier darf jeder schreiben, was er denkt. Und immer noch hat man ja das Recht, sowas wie umoperierte Männchen oder Weibchen auf gewisse Art lächerlich zu finden. Oder Schwule nicht zu mögen. Oder Heteros. Oder Linke. Oder Mohammedaner. 😉

    Zu Alice Schwarzer kann ich nur sagen – sie ist eine der wenigen (mittlerweile) System-Schreibern, die über den ISLAM GUTE SACHEN SCHREIBT.

    Ich bin Realpolitiker, nicht Anarchist und nicht Fundamentalist. Daher teile ich Deine Teils fundamentalistischen Ansätze nicht.

    Und natürlich weiß ich, wie übel die Politik der LESBE SCHWARZER sich auswirkt. Allerdings wäre es Unsinn, die LESBE SCHWARZER allein verantwortlich dafür zu machen. Es gibt genug Genderlesben wie die LESBE SCHWARZER, die den Dreck wiederkäuen und überall weitergeben. Die LESBE SCHWARZER als die Alleinschuldige darzustellen – das wäre zu viel Ehre für die LESBE SCHWARZER!

  99. #97 Maria-Bernhardine (25. Jun 2014 13:26)

    „Wenn also alles Leben individuell ist, weshalb werden wir und unsere Kinder mit Homosexuellen- und Genderpropaganda genervt und überflutet, umerzogen und gehirngewaschen, auch wenn wir gar nicht homosexuell oder gender werden wollen?
    Haben 95% der Bevölkerung keine individuellen Rechte???“

    Doch, sie haben das individuelle Recht, nicht homosexuell zu sein und nicht transgender.
    Deshalb müssen sie im Umgang mit solcherlei Betroffenen trotzdem geschult werden, dass sie einen neutralen Umgang pflegen können und die entsprechenden Personen nicht mit „krank, abrtig, gestört“ niederbrüllen und ihnen berufsverbot erteilen, so wie hier in den Kommentaren teilweise gefordert.

    Gender kann man übrigens nicht „werden“, weil Gender einfach nur eine andere Bezeichung für kulturelles Geschlecht ist.
    Männliche Beschneidung im Judentum z.b fällt unter den Bereich Gender. Weil sie kulturell dem Mann zugeordnet und für nötig erachtet wird.
    Natürlich ist das aber nicht, weil das mit natürlicher Männlichkeit nichts zu tun hat, sondern eine Kulturelle Praxis ist.
    Ein nicht beschnittener Jude ist in manchen Kreisen deshalb kein im Gender-Sinne richtiger Mann, obwohl er es biologisch zweifellos ist.

  100. Schwule und Lesben kann man ja noch tolerieren , solange sie sich nicht in aller Öffentlichkeit absabbern (oder Schlimmeres siehe CSD)

    Aber der ist doch nicht mehr normal, wer hat ihm das eingeredet , der sieht aus wie Loretta aus das Leben des Brain, nun gut er hat schon ein Kind, vielleicht will er ja noch das Recht haben Kinder zu gebären.

    Was sagt eigendlich sein Kind dazu ? Diese Existenz ist doch gleich mit geschrottet.

    Und sowas Unbedachtes richtet noch über andere.

  101. Jeder soll das tun, was ihm gefällt.
    Nebenbei bemerkt kann so auch das Problem der geforderten Frauenquoten gelöst werden.

  102. Sieht eher so aus, als hätte der Herr ein gutes Haarwuchsmittel erfunden.

    Aber eine Frau sehe ich da nicht.

  103. Das Foto ist entweder ein schlechtes Photoshopbild, oder der Typ hat sich in der Perrückenwahl vergriffen. 😉

  104. Eine Maßnahme zur Förderung der eigenen Karriere im Staatsdienst!
    Oder ist seine Frau in den Wechseljahren lesbisch geworden ?

    Alles was Ballaballa ist, oder so wirkt, wird von der Politik z.Zt. besonders gefördert!

    Wahrscheinlich braucht man bald einen Randgruppen-Zugehörigkeitsausweis, wenn man sich um Stellen im Staatsdienst bewirbt.

  105. #117 Der-Anarchist (25. Jun 2014 15:13)

    Sie sagen Homosexualität ist ein psyschiche Krankheit. Haben sie für diese Aussage denn auch Beweise?
    Immerhin ist das homosexuelle Lustempfinden den Menschen angeboren uns zwar jedem.

    @Alle

    Das gilt für diejenigen die Homosexuelle ekelhaft finden, insbes. wenn sie sich zeigen bzw. küssen.
    Ich finde es auch nicht erotisch, wenn sich zwei unästhetische Menschen küssen, trotzdem sage ich nicht, fette oder hässliche Menschen sollen sich nicht mehr küssen oder Händchen halten, ich schau einfach nicht hin und das sollten andere Menschen hier auch machen. Anstatt ihren puren Hass hier auszuschütten.

  106. @110 Emille ,

    können Sie die messerscharfe Analyse am Beispiel des Verbotes homosexueller Propaganda gegenüber Kindern, über das ja viel gesprochen wird, näher erläutern. Wer ist in diesem Fall „der Einzelne“, wer „alle Anderen“?

    „Ist doch klar:
    Die Freiheit des Einzelnen findet seine Grenzen in der Freiheit Anderer.

    Alle nichtdemokratischen Systeme – auch Putins Autokratie – stellt die Freiheit bestimmter einzelner Individuen über die Freiheit aller anderen.
    Wer das will – dann bitte geht doch nach drüben.“

    Also nochmal, am oben genannten Beispielt, wer sind „bestimmte einzelne Individuen“ , wer „alle anderen“? Von der Mehrheitsmeinung, die in einer Demokratie die Richtung geben sollte, scheinen Sie nicht als Richtschnur auszugehen, wenn ich Ihre Kommentare richtig verstanden habe. Vielleicht sind Sie im Stande mich aufzuklären.

    Auch meine weiter oben sehr ernsthaft an Sie gerichteten Fragen harren weiter der Antwort.

    Nun, auf Grammatik kommt es ja nicht so sehr an, aber ein Wenig logisches Denken, eine schlüssige Argumentation, sollte man doch hinbekommen.

  107. Für Schmidt-Räntsch ist es persönlich natürlich OK, wenn sie oder er damit glücklich wird. Auf einer persönlicheren Ebene freue ich mich, dass ein Mensch in Deutschland das so leben kann, wenn das innere Gefühl es gegen alle Widerstände verlangt. Ich freue mich auch, dass es Hormontherapien und andere Therapieformen dafür gibt und das es möglich ist Menschen mit diesem Problem zu helfen. Und sei es, dass die Gesellschaft mitspielt und alle auch so tun, als sei er nun eine Frau. Prima.

    Aber, wer in seinem Körper so unglücklich ist, dass er ein anderes Geschlecht annehmen muss, der ist entweder körperlich oder geistig sehr krank. Vor einer Geschlechtsänderung muss man Jahr lang im anderen Geschlecht leben. Das heißt nichts anderes als dass ein Richter am BGH jahrelang wahrscheinlich eine sehr schwere psychische Krankheit mit sich herumschleppt. Das muss bei der Arbeit aufgefallen sein. Wie kann es sein, dass sich für solche Ämter kein gesunder Mensch finden lässt? Zumal er ein Amt -ich sage mal- hatte, bei dem er über andere urteilt. Das darf meiner Meinung nach nicht wahr sein. Das ist so nicht akzeptabel. Wenn man so schlimm krank wird muss man öffentliche Ämter im Sinne der Allgemeinheit aufgeben.

  108. Zwiedenk (25. Jun 2014 14:58)
    # 105 RechtsGut

    Schwule und Lesben sind die ersten, die im Falle aller Fälle so schnell wegrennen, daß man nur noch Staubwolken sieht.Da ich davon einige kenne, weiß ich von was ich rede.Wer solche ” Verbündete ” hat braucht keine Feinde mehr.Außerdem: Gibt es irgendeine Erklärung von deren Verbänden bezüglich der Unterdrückung im Islam? Ich kenne da nichts, lasse mich aber gerne aufklären.

    Die Schwulenverbände sind völlig linksgrün dominiert. Aber die Schwulen kommen langsam ins Grübeln. Sind die doch ständiger Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt. Und setzen sich dem aus, indem sie mit arabisch-mohammedanischen Strichjungen es treiben.

    Oh man.

  109. #134 jopi (25. Jun 2014 17:14)
    „Wie kann es sein, dass sich für solche Ämter kein gesunder Mensch finden lässt? Zumal er ein Amt -ich sage mal- hatte, bei dem er über andere urteilt. Das darf meiner Meinung nach nicht wahr sein. Das ist so nicht akzeptabel. Wenn man so schlimm krank wird muss man öffentliche Ämter im Sinne der Allgemeinheit aufgeben.“

    Wieso sollte Transsexualität denn die Fähigkeit, zu angemessenen Urteilen beeinträchtigen?
    sie hat weder eine Psychose, noch Schizophrenie, noch eine ähnliche Erkrankung, die die Urteilskraft beeinträchtigt, sonst würde die Behandlung nicht durchgeführt werden.
    Ich denke nicht, dass durch Transsexualität die fachliche Kompetenz leidet.

  110. #135 RechtsGut (25. Jun 2014 17:18)

    Die, die sich bewusst mohammedanisch-schwulenverachtende Stricher aussuchen, sind dieselben Dekadent-Wohlstandsgelangweilten, die bewusst das Risiko einer Infektion mit ner Geschlechtskrankheit beim sogenannten Barebacking suchen und diese „Kicks“ – bezeichnende Doppeldeutigkeit – und/oder das Bewusstsein ihrer Demütigung zur sexuellen Erregung brauchen.

    Bei Heterosexuellen gibts dieses Phänomen ja auch, siehe die bewusst geschlossenen „interkulturellen“ Ehen mit Kulturinkompatiblen.
    Ist der sexuelle „Kick“ im Kopf dann mal weg bzw. der Kick an den Kopf zu hart ausgefallen, kommt der Katzenjammer…

  111. Ich wünsche einfach mal jedem Lästermaul hier, morgen im Körper des jeweils anderen Geschlechts aufzuwachen. Anfängliche Belustigung und frivole sexuelle Erkundung wird sich bestimmt schnell in Ernüchterung und blanke Verzweiflung wandeln. Und der Kommentar Bereich beim nächsten Bashing wird nur so vor Verständnis strotzen. Da geh ich jede Wette ein.
    Wenn man sich vorstellt was diese Menschen ihr ganzes Leben durchmachen müssen, dann ist hier meiner Meinung nach von vielen Kommentatoren ein Punkt erreicht, an dem sie sich lieber zurückhalten und froh sein sollten, dass ihnen und ihren Lieben ein solches Schicksal erspart geblieben ist.
    Man könnte sich über viele Entgleisungen hier echt aufregen. Aber wahrscheinlich sind etliche davon einfach nur zu dämlich und selbstverliebt um sich in die Lage anderer hineinversetzen zu können.

  112. Auch nichts gewonnen.
    Jetzt sieht es aus wie Hans-Christian Ströbele!

    Mhm, ein Palästinensertuch würde sich noch gut machen.

  113. #139 Strolchile (25. Jun 2014 17:56)

    Wenn er eine Frau im Körper eines Mannes ist/war , warum heiratet er dann und setzt Kinder in die Welt ?

    Wegen dem gesellschaftlichen Druck ?

    In dem Fall hätte er einen schwachen Charakter und sollte nicht über andere richten dürfen.

    Wusste seine Frau davon ?

    Geh einfach mal sämtliche Seiten der Geschichte durch.

  114. Wo lebe ich mittlerweile? .. oder wo müssen wir mittlerweile Leben? In einem Land voll verschleierter ( oder sagen wir besser Hohlraumversiegelter) Intelligenzbestien aus dem Morgenland . In einem Land in dem ein Richter im knappen roten Miniröckchen mit Stöckelschuhen und Langhaarperücke vor mir steht und Multikulturelles Neues RECHT über uns spricht und das alles abgesegnet von einer verblödeten Regierung die sich mit Hilfe von Asozialen Nichtskönnern und Nichtsnutzen über jegliche freie Meinung stellt. Einem steuergeldverschleudernden System das sich eine dem Untergang geweihten EU Superstaat im Namen der Globalisierung vor die Füße schmeißt und Milliarden in einem riesigen tiefschwarzen 3 WeltIdioten Importarsch versenkt. …….und nur ein paar sagen was…….das erwachen wird so böse……

  115. #137 FddWa (25. Jun 2014 17:45)
    „FddWaWieso sollte Transsexualität denn die Fähigkeit, zu angemessenen Urteilen beeinträchtigen?“

    Wieso sollte jemand, der sich bis zu seinem 50igsten Lebensjahr schwer tut mit dem Urteil darüber, welchem Geschlecht er selbst angehört in seiner Urteilsfähigkeit beeinträchtigt sein?

    Ich finde es gut, dass es diese Möglichkeiten für Transsexuelle bei uns gibt. Ebenso wenig wie ich aber einem volltätowierten Polizisten bei einer Polizeikontrolle in die Arme laufen möchte will ich nicht vor einem Richter mit Perücke sitzen müssen, der sein Leben als Frau leben will. Ich bin wirklich der Meinung, dass sich solche Neigungen nicht mit öffentlichen Ämtern vertragen.

  116. #139″Ich wünsche einfach mal jedem Lästermaul hier, morgen im Körper des jeweils anderen Geschlechts aufzuwachen. Anfängliche Belustigung und frivole sexuelle Erkundung wird sich bestimmt schnell in Ernüchterung und blanke Verzweiflung wandeln. Und der Kommentar Bereich beim nächsten Bashing wird nur so vor Verständnis strotzen. Da geh ich jede Wette ein.“

    Und ich wette da mal gleich dagegen. Die Typen mit Ihren ganzen Tollen Coming Outs, Schwule, Lesben, Pädophile, Muslime und sonstigen Idiotenglaubensanhänger, 3 Weltmassen egal welcher Couleur erleben jetzt eine noch nie da gewesene Möglichkeit von einer toleranzbescheuerten verblödeten Öffentlichkeit akzeptiert und unterstützt zu werden…..Mutter Natur legt ab und zu ein paar Fehlentwicklungen hin, dies ist bedauerlich sollte aber nicht ein Ansporn für den Rest der Menschheit sein sich daran ein Vorbild zu nehmen oder sogar unterstützend darauf einzuwirken….das kann auf Dauer NICHT gesund sein. Sorry arme Leute… aber einem Richter der wichtige Entscheidungen über Menschen fällt und dabei plötzlich ein Miniröckchen und Langhaarperücke tragen muss weil sein innerer Druck nach 60 Jahren jetzt plötzlich so groß geworden ist…dem Spreche ich ernsthaft einen klaren Verstand ab. Deutschland verkommt zur Freakshow

  117. @#9 Emille
    der dem HIV positiven ‚Ehemann‘ abartigen riskanten ‚Sex‘ praktizierenden Beck ähnelnde ‚Richter‘ hat sich aus freien Willen zu einem Freak gemacht. Mit 52 Jahren, Frau und Kindern, auf einmal feststellen, dass Mann eine ‚Frau‘ ist, beweist nicht anderes als eine hochgradige neurotische Störung, die nur mit Entlassung als BGH-Richter geahndet werden kann. Neurotiker haben rein gar nichts in Verantwortungspositionen zu suchen. Weg mit dem Perversen!

  118. @#110 Emille (25. Jun 2014 14:46)

    Die Freiheit des Einzelnen findet seine Grenzen in der Freiheit Anderer.

    Korrigiere: …findet ihre Grenzen…

    Sehr großzügig. Nur haben Sie damit den Hinweis auf die Pädogrünen von #108 Ruschenhusch weder entkräftet noch aus der Welt geschafft. Er steht immer noch im Raum. 😉

  119. Vielleicht

    „begrüßt der Bundesgerichtshof besonders die Bewerbung von Frauen“

    für die Beförderung.

  120. Das ist der Wahn der Gutmenschen: sich (z.B.) durch ‚Geschlechtsumwandlung’die Welt zurechtzulügen und vor der Auseinandersetzung mit dem eigenen Schicksal davonzulaufen.

    Was für eine kranke und perverse Idiotie!

    Kein Wunder, dass unsere Einwanderer eine solche Gesellschaft hassen und zerstören wollen.
    Ist das vielleicht der Bereicherungseffekt, den diese Gesellschaft dringend braucht?

  121. So lange als Mann gelebt und dann so was? Ich denke, da liegt wahrscheinlich eine Hormonstörung vor (—> eine Krankheit). Jede kleine Eigenart wird heute als psychische Störung bezeichnet, aber so etwas ist anscheinend völlig normal und nicht pathologisch?

  122. #149 WahrerSozialDemokrat (25. Jun 2014 19:16)

    „Ich empfinde sehr oft weiblich, warum denn auch nicht? Kann ich super mit leben. Da brauch ich keine Chemie! Das ist so wie es ist!

    Aber warum so ne Welle wegen ein paar Bekloppten? Das ist nicht mit deren Not zu erklären, sondern nur mit staatsgeförderter medialer Propaganda…“

    Du hast vielleicht Charaktereigenschaften oder Gefühle, die als weiblich klassifiziert werden, aber du fühlst dich wahrscheinlich nicht als Frau in dem Sinne, dass du einen falschen körper hast.

    #150 Equilibrius01 (25. Jun 2014 19:21)

    „Das ist der Wahn der Gutmenschen: sich (z.B.) durch ‘Geschlechtsumwandlung’die Welt zurechtzulügen und vor der Auseinandersetzung mit dem eigenen Schicksal davonzulaufen.

    Was für eine kranke und perverse Idiotie!

    Kein Wunder, dass unsere Einwanderer eine solche Gesellschaft hassen und zerstören wollen.
    Ist das vielleicht der Bereicherungseffekt, den diese Gesellschaft dringend braucht?“

    Das ist die individuelle Entscheidung einer Einzelperson und nicht repräsentativ für Deutschland.
    Und Transsexualität gibt es in anderen Kulturen auch. Iran hat die höchsten Raten an Geschlechtsumwandlungen weltweit.
    Und in Pakistan gibt es ein drittes Geschlecht, Hirja genannt.

    #144 jopi (25. Jun 2014 18:28)

    #137 FddWa (25. Jun 2014 17:45)
    “FddWaWieso sollte Transsexualität denn die Fähigkeit, zu angemessenen Urteilen beeinträchtigen?”

    „Wieso sollte jemand, der sich bis zu seinem 50igsten Lebensjahr schwer tut mit dem Urteil darüber, welchem Geschlecht er selbst angehört in seiner Urteilsfähigkeit beeinträchtigt sein? “

    Schon mal daran gedacht, dass das ein Prozess ist der teilweise sehr lange andauert?
    Erstmal wird man als Mann anders sozialisiert als als Frau, auch dahingehend, dass man das Geschlecht ist, welches man zwischen den Beinen hat und sich entsprechend verhalten muss.
    Mit 50 hat diese Transfrau ihre Kindheit in einem deutlich repressiveren Umfeld verbracht als heute. Manche Menschen behalten das Jahrzehnte lang für sich, verleugnen es, versuchen, den an sie gestellten Ansprüchen gerecht zu werden oder verstehen nicht genau, was mit ihnen los ist.
    Vielleicht schieben sie es auch auf, um es dem Umfeld nicht anzutun.

    #144 jopi (25. Jun 2014 18:28)

    #137 FddWa (25. Jun 2014 17:45)
    “FddWaWieso sollte Transsexualität denn die Fähigkeit, zu angemessenen Urteilen beeinträchtigen?”

    Wieso sollte jemand, der sich bis zu seinem 50igsten Lebensjahr schwer tut mit dem Urteil darüber, welchem Geschlecht er selbst angehört in seiner Urteilsfähigkeit beeinträchtigt sein?

    „Ich finde es gut, dass es diese Möglichkeiten für Transsexuelle bei uns gibt. Ebenso wenig wie ich aber einem volltätowierten Polizisten bei einer Polizeikontrolle in die Arme laufen möchte will ich nicht vor einem Richter mit Perücke sitzen müssen, der sein Leben als Frau leben will.“

    Dann begeh doch einfach keine Straftaten die eine Gerichtsverhandlung erfordern.
    Welche Berufe dürfen Transsexuelle deiner Meinung nach denn ausüben?

  123. @ Emille,

    noch mal auf Start:

    „Ist doch klar:
    Die Freiheit des Einzelnen findet seine Grenzen in der Freiheit Anderer.

    Alle nichtdemokratischen Systeme – auch Putins Autokratie – stellt die Freiheit bestimmter einzelner Individuen über die Freiheit aller anderen.
    Wer das will – dann bitte geht doch nach drüben.“

    Noch mal Emille. Die Freiheit eines Mannes (also Ihres einzelnen Individuums), der sich eine Perücke aufsetzt, sollte da enden, wo alle Anderen gezwungen werden sollen, ihn danach, gegen jeden Verstand, eine Frau zu nennen, was ganz augenscheinlich die Freiheit dieser Anderen einschränkt, eine schlichte, höchst offensichtliche Tatsache auch aussprechen zu dürfen.

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen und muss ich für diese Feststellung Ihrer Meinung nach aus Deutschland ausgebürgert werden?

  124. #115 Zwiedenk

    Schwule und Lesben sind die ersten, die im Falle aller Fälle so schnell wegrennen, daß man nur noch Staubwolken sieht.

    Wenn der Islam die Macht ergreift, dann werden die Schwulen es so machen wie hier.

  125. Und dass er eigentlich eine Frau sein will, das fällt RIchter Jürgen Schmidt-Räntsch erst jetzt, im Alter von 56 Jahren, auf?

    Wenn er das wenigstens schon vor oder während seines Studiums erledigt hätte.

    Jedenfalls wird er sich noch eine Menge Östrogene spritzen lassen müssen, bevor man ihn auch optisch für eine Frau hält.

  126. #152 FddWa (25. Jun 2014 19:37)

    Hirja werden aber wegen dem göttlichen kastriert und nicht wegen sexuellen Gelüsten, oder anderen persöhnlichen Gründen.

    Siehe :

    http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-aravans_aid_169610.html

    Weiter will ich mich schon garnicht damit beschäftigen.

    Desweiteren könnte man den Spieß bezüglich Kindheit auch umdrehen. Was meinst du wieviele Kinder bei alleinerziehenden Müttern leben, die selbst Hass auf Männer (ggf schlechte Beziehung etc.) haben und den dann auf ihre Schutzbefohlene projezieren ?

    Ach und zum Thema keine Straftaten und nicht kriminell werden, hab ich auch noch einen :

    Wehr dich mal beim Straßenraub, wenn dich irgendwelche von unseren Schätzchen anpacken, da stehst du als kriminelle nämlich ganz schnell vor Gericht, wenn du so blöd bist und die Polizei rufst.

    Ein guter Bekannter hatte vor knapp einem Jahr diesen Spass.

  127. #133 JeanJean

    Homosexualität:
    Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dazu gehört natürlich das Recht auf freie Informationen zu diesem Thema.
    Ich selbst wurde mit 12 von einem Freund aufgeklärt. Das war mir peinlich und sollte nicht so sein müssen. In der Schule erfuhren wir damals darüber nur etwas im Zusammenhang mit Bienen, u.ä.
    Eine altersangemessene und schließlich umfassende Aufklärung über Sexualität und ihre verschiedenen Ausprägungen finde ich gut.
    Für mich selbst und meine Kinder war und ist die heterosexuelle Orientierung ohne Zweifel die richtige und dürfte auch für – über den breiten Daumen – 70% aller Menschen zutreffend sein.
    Nun hat uns Menschen die Evolution natürlich sehr unterschiedlich geschaffen, so dass in einer Demokratie natürlich die restlichen 30% auch das recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben. Und dazu gehört nun mal auch Wissen. Aufklärung und Selbsthilfe sind dazu ein Weg.
    Kinder und jugendliche werden auch dadurch in ihrer Entwicklung gestützt und geschützt indem man ihnen ggfs. keine falsche Identität aufzwingt wie in Russland, sondern sie selbst schließlich entscheiden können wohin sie am besten wollen.
    An sexuelle Umerziehung glaube ich nicht. Da gibt es vielleicht manchmal Scheinerfolge bei Leuten mit gemischten sexuellen Identitäten. Mehr aber auch nicht.
    Ich verstehe gar nicht warum das Finden der eigenenen naturgegebenen sexuellen Identität für manche hier so ein großes Problem darstellt. Homosexulaität ist eine natürliche Sache, die auch im Tierreich vorkommt.

    Nebenbei:
    Das wir viel zu wenig Kinder haben ist zunehmend ein riesiges Problem. Das komische ist nur, dass niemand den Leuten öffentlich sagt, das sie endlich Kinder machen sollen, nachdem sie gefälligst ihre Verhältnisse ausreichend (stabile Partnerschaft, Arbeit) geordnet haben.
    Zu wenig Kinder haben so gut wie nichts mit freier sexueller Orientierung zu tun.
    Zu wenig Kinder ist eine Frage der Prioritäten der Gesellschaft und der Paare. Und da rangiert die Kinderfrage noch viel zu weit hinten.
    Wer wirklich Kinder will, der kriegt auch welche – fast unabhängig von irgendwelchen staatlichen Fördermitteln.
    Dem Zeitgeist fehlt es am Willen.

    Das soll jetzt erst einmal reichen.

  128. #159 Emille

    Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.

    Wo steht das denn?

  129. Mal wieder zeigt sich, dass PI keine Ahnung von den Themen hat über die es berichtet.
    „Genderismus“ (gibt es dieses Wort überhaupt) hat nichts mit Transsexualität zu tun, ebenso wenig mit Homosexualität, die allerdings auch nichts mit Transsexualität zu tun hat.
    Aber für ein paar gehässige Kommentare ist es ja ganz kommod, sich diesem Thema zu widmen, solange es nicht darum geht, sich tatsächlich damit auseinanderzusetzen.

    Und @ #153 JeanJean
    Wenn Sie die Richterin nicht als Frau bezeichnen wollen, ist das kein Kampf für Ihre Freiheit, sondern zeigt lediglich, dass Sie keinen Respekt vor anderen Menschen haben. Einer Ausbürgerung bedarf es da sicherlich nicht, Sie sind da ja nicht der/die einzige.

  130. Der ist nur konsequent. Bei der aktuellen Rechtsprechung und dem dominierenden gesellschaftlichen Klima wäre ich auch manchmal gerne eine Frau 😀

  131. Klar ist das, was mit diesem Johanna geschehen ist, ein schweres Schicksal. Und ja, es ist seine reine persönliche Entscheidung und es geht niemanden etwas an…

    … wenn das Thema nicht schon in der Bildzeitung breitgetreten worden wäre und wenn es nicht ein so relevantes Amt ausüben würde wie Richter im BGH. Hinzu kommt noch die Gender-Lobby, die sich bemüht, das alles als normal darzustellen und dieses Hormongepansche als Wiedergeburt zu feiern.

    Mit stellen sich da viele Fragen, für die mir leider die Kompetenz fehlt, sie korrekt zu beantworten:

    Es ist augenscheinlich dieser Richter weder den Körper noch den Familiennamen akzeptieren kann, in die er geboren wurde. Hat es vielleicht noch zu anderen Bereichen ein gespaltenes Verhältnis? Z.B. dem Glauben, in den er auch geboren wurde, oder der Verfassung, auf die er geschworen hat? Da kann sich in 50 Jahren viel ändern, nur die Konsequenzen bis zum Ende zu tragen, dazu er vielleicht zu feige.

    Ich stelle mir das sehr schlimm vor, 50 Jahre mit mir zu ringen, ob ich im richtigen Körper lebe. Das muß einen doch Tag und Nacht beschäftigen. Kann man da noch sauber Recht sprechen? Recht ist nicht spaltbar!

    Wie steht es dazu ein Kind gezeugt zu haben? Das ist doch ein eindeutig männlicher Akt!

    Hat er in all den Jahren einen vollwertigen Vater abgegeben? Benötigt das Kind evtl. psychologische Betreuung?

    Fragen über Fragen …

  132. Das größte Problem sind die immens hohen Kosten für die lebenslange Hormontherapie:

    Die Krankankasse muß für das verwirrte Richterchen jeden Monat etwa 800 EUR für Hormone bezahlen !!!

  133. Als Leichtathlet

    verlange ich auch eine staatlich bezahlte Hormontherapie um die Zuschauer über mein tatsächliches Leistungsvermögen zu täuschen genauso wie der bekloppte Richter !

  134. #163 Emille

    Das ergibt sich automatisch aus den Grundrechten.

    Das Grundgesetz sagt genau das Gegenteil.

    Artikel 2:

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Verstöße gegen das Sittengesetz sind kein Grundrecht. Es gibt kein „Recht auf sexuelle Selbstbestimmung“. Das ist ein frei erfundenes Phantom der Linken.

  135. @ #157 Thomas_Paine (25. Jun 2014 20:24)

    Bei Schuhgröße 46 wird das nichts, trotz Hormonen.

    @ Alle

    Im Iran boomt umoperieren. 5000 US-Dollar zahlt sogar die staatliche Wohlfahrt:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/mann-und-frau-iran-wo-die-geschlechtsumwandlung-boomt-seite-all/3253180-all.html

    +++

    Für mich ist die Frage, weshalb drängeln sich Homos, Transen u. ä. ständig in die Medien? Warum belästigen sie uns mit ihren seelischen Irrungen und Wirrungen? Warum sollen wir uns, ab Kindergartenalter, für ihre Seelenwehwehchen und sexuellen Vorlieben interessieren?

    3% der Bevölkerung sind vielleicht homosexuell incl. aller Schattierungen, wie trans-, intersexuell und weiß der Geier! Aber uns wollen sie nerven, belehren, für ihren Seelenmüll und sexuellen Perversionen begeistern.

    Kann diese dekadente Bande uns nicht einfach mal in Ruhe lassen und aus den Medien und Sexualkundeunterricht verschwinden? Unbescheidenes mediensüchtiges Gesochse ist das!

    WAS ICH NICHT WEISS, MACHT MICH NICHT HEISS

    Wäre o.g. Hanswurst Johanna nicht in die Medien gegangen, hätte ich von dem Spinner nichts erfahren und auch nicht gemeckert. So ist der Johanna selber schuld, daß ich ihn pervers finde und es auch noch laut sage.

    Es ist deren Aufdringlichkeit und Kokettierei mit ihren Seelenschmerzen und Abartigkeiten, die nerven! Sie sollen uns mit ihrem Scheixx in Ruhe lassen, dann lassen wir sie auch in Ruhe.

    Aber nein, sie wollen krampfhaft, daß wir sie normal finden und auch noch bewundern! Ja, sie wollen sogar Bessermenschen, nicht wenige von ihnen gar Herrenmenschen sein!

  136. Habe mal ein wenig recherchiert, seine Frau heißt Annette, und wenn sie die auf diesem Bild ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie auch mal ein Mann war:

    http://www.din.de/sixcms_upload/media/2896/thumbnails/DSC_8586_web.jpg.125827.jpg

    Arbeitet scheinbar im Bundesumweltministerium.

    Beim umgewandelten Richter wird immer betont, daß er/sie in Grundeigentumfragen tätig ist. Scheinbar möchte man damit suggerieren, daß er/sie durch seine gespaltene Persönlichkeit keinen Schaden anrichten kann, der Menschen treffen könnte. Seltsamerweise wird er/sie in einer Beschlußvorlage der Grünen im Brandenburger Landtag zum Thema „Abschiebehaft“ zitiert, sollte nicht viel mit Grundeigentum zu tun haben…

  137. Die persönliche Befangenheit von „das Richter“

    gegenüber Personen die Geschlechtsumwandlungen auf Kosten der Krankenkasse und deren Eintragung in die Geburtenregister ablehnen ist evident:

    Ein neutrales Urteil gegen ein NPD-Mitglied das eine Eigentumsangelegenheit beklagt ist nicht zu erwarten.

  138. Da wir gerade bei Gerichten und Richtern sind. Hier ein sehr langer Artikel über unsere „unabhängigen“ Richter. Jürgen/Johanna Schmidt-Räntsch kommt auch darin vor:

    03. April 2014
    Justiz
    Die fragwürdigen Nebenverdienste der Richter

    Urteilsvermarktung, private Schiedsgerichte, Vortragshonorare, Rechtsgutachten: Wie deutsche Richter mit diskreten Privatgeschäften nebenbei Kasse machen.

    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/justiz-die-fragwuerdigen-nebenverdienste-der-richter-seite-all/9680610-all.html

  139. #174 RRoland (25. Jun 2014 22:56)

    „Habe mal ein wenig recherchiert, seine Frau heißt Annette, und wenn sie die auf diesem Bild ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie auch mal ein Mann war:“

    http://www.din.de/sixcms_upload/media/2896/thumbnails/DSC

    —————————————–
    Bei so einer Ehefrau würde ich mir auch überlegen ob ich nicht lieber homosexuell werde. Eine Geschlechtsumwandlung ginge mir aber dann doch zu weit…

  140. #177 Emille

    Die Vorstellungen von menschlicher Würde haben sich drastisch geändert.

    Jaja. Sich anal zu penetrieren gehört heute zur menschlichen Würde.

  141. Aha, es ist keine Geschlechtsumwandlung sondern eine Angleichung. Gehirn und Genitalien werden kompatibel gemacht. Fertig ist Mann oder Frau.
    Angleichung hört sich auch viel harmloser an 🙂

    Der renommierte Jurist Jürgen Schmidt-Räntsch hat sein Geschlecht angleichen lassen und heißt jetzt Johanna.
    […]
    Im Alter von 56 Jahren hat sie sich zur Geschlechtsumwandlung entschlossen – oder zur Angleichung, wie Interessengruppen lieber sagen. Denn das Geschlecht sei eine Sache der Identität, meint Patricia Metzer von der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität (DGTI).
    Die Geschlechtszugehörigkeit sei schon von Geburt an im Gehirn fest verortet, nur würden eben manche Menschen von der Natur nicht mit den dazu passenden Genitalien ausgestattet. Hier Anpassungen vorzunehmen sei also eine Angleichung, nicht eine Umwandlung.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129468131/Bundesrichter-laesst-sich-zur-Frau-umwandeln.html

  142. @177 Emille,

    selbstverständlich ist die Vergangenheit der Maßstab.Wie wollen Sie erkennen, was funktioniert und was nicht, wenn Sie die Erfahrung ignorieren. Genau so, auf der Erfahrung aufbauend entsteht Wissen. Systeme, die die Utopie zum Maßstab machen enden bekanntlich im Massenmord.

    Und noch mal gefragt, weshalb darf eine durchorganisierte, finanziell aufgepustete, winzige Elite aus fanatischen Intellektuellen,aggressiven Lobbyisten und korrupten Politikern der Welt eine Moral und Werteordnung aufzwingen?

    Wer gibt diesen Leuten das Recht? Ist Macht in Ihrer Vorstellung gleichbedeutend mit Recht? Wer also Geld, Universitäten, Medien und Politik kontrolliert kann uns „rechtmäßig“ vorschreiben, was wir zu denken und zu fühlen haben? Wir haben hinterher zu traben,nur weil man uns sagt das ist „Fortschritt“.Das Ganze nennen Sie dann auch noch individuelle Freiheit?

  143. @#161 tamamoto (25. Jun 2014 21:03)

    Wenn Sie die Richterin nicht als Frau bezeichnen wollen, ist das kein Kampf für Ihre Freiheit, sondern zeigt lediglich, dass Sie keinen Respekt vor anderen Menschen haben.

    Welche Richterin? Sie meinen den Ex-Richter. Den Ex-Mann! 🙂

    Sie verwenden das Wort „Respekt“ wie unsere Freunde, die Islamiten…

  144. #177 Emille

    Die Sprache mag sich geändert haben, oder genauer gesagt, sie wurde von den Linken verbogen.
    Nicht geändert hat sich das Grundgesetz. Es bleibt gültig mit den Begriffen in der damaligen Bedeutung.

    Mach Dich bitte erst einmal kundig, was Menschenwürde im Sinne des Grundgesetzes bedeutet, und verwechsele es nicht mit umgangssprachlichen Verwendungen!

    Hier geht es aber um Artikel 2, das Sittengesetz, welches das Verbot geschlechtlicher Verirrungen umfaßt.
    Aus Artikel 2 folgt, daß es eben kein Recht auf „sexuelle Selbstbestimmung“ gibt.

    #184 kolat

    Welche Richterin? Sie meinen den Ex-Richter.

    Kein Ex-Richter, er scheint immer noch im Amt zu sein. Jetzt heißt es, dafür zu sorgen, daß er schnellstmöglichst da weg kommt.

    Wenn jetzt auch noch Transsexuelle in Politik und Justiz mitmischen, dann kann man zurecht im wahrsten Sinne des Wortes sagen:

    Wir werden von Geisteskranken regiert!

  145. #185 Falcon3

    Aus Artikel 2 folgt, daß es eben kein Recht auf “sexuelle Selbstbestimmung” gibt.

    Das ist vollkommener Quatsch.
    Gerade das „Sittengesetz“ ist gesellschaftlichen Wandlungen unterlegen.

    Sittengesetz
    die Summe derjenigen sittlichen Normen, die die Allgemeinheit als richtig anerkennt und als für das menschliche Zusammenleben verbindlich ansieht. Das S. ist eine der drei Schranken der allgemeinen Handlungsfreiheit (freie Entfaltung der Persönlichkeit).

    http://www.rechtslexikon.net/d/sittengesetz/sittengesetz.htm

    Nach dem Krieg war schon eine ultrakurze Naktszene im Film gegen das damalige „Sittengesetz“ und von Aufklärung („Schweinkram“) ganz zu schweigen.
    Willst Du dahin und anderen Grausamkeiten zurück?

    Interessant wie hier schon derart offen gegen die Demokratie (individuelle Freiheit) und ihre historische Entwicklung gekämpft wird.
    Das PI-Publikum wird anscheinend immer reaktionärer.(=vordemokratischer).

  146. Bevor so jemand an BGH-Entscheidungen mitarbeitet, sollte er erst mal seine persönlichen Probleme in Ordnung bringen.

  147. #186 unrein (26. Jun 2014 02:17)

    Frage ist jetzt wer weiblicher ist ?

    Aussehen der beiden ordne ich mal bei der Roth und Herrmann (nicht Eva , sondern Monika) ein.

    Aber zu geil und sowas will am Ende noch Resekt einfordern.

  148. @ #184 kolat

    Eben nicht Ex-Richter, oder Ex-Mann…

    Richterin, Frau, MtF oder Transsexuelle. So schwer zu begreifen, ist das nun aber auch wieder nicht. Respekt, gute Kinderstube, nennen Sie es wie Sie wollen. Die Beleidigungen und dummen Sprüchen sind ziemlich niveaulos und einfach beschämend. Lassen sich sicherlich auch unter einigen Islamiten nachweisen… und jetzt?

  149. #187 Emille

    Das sogenannte „Rechtslexikon“ ist eine von Studenten betriebene Webseite. Da darfst Du nicht alles für bare Münze nehmen.

  150. @ Emille u.a.
    Dem „Sittengesetz“ kommt in etwa die gleiche Bedeutung zu wie den „guten Sitten“ in §§ 138, 817 BGB – nämlich keine. Schließlich ist heutzutage so gut wie alles ausdrücklich gesetzlich geregelt.
    Im übrigen sind Grundrechte – auch das auf „sexuelle Selbstbestimmung“ – in erster Linie Abwehrrechte gegen den Staat und wie bereits gesagt wurde, findet die Freiheit des Einzelnen ihre Grenzen in der Freiheit anderer. Mit anderen Worten: wenn Jürgen ab sofort Johanna genannt werden möchte, darf er deshalb staatlicherseits nicht diskriminiert werden, muss aber eben auch mit persönlicher Kritik und Ablehnung leben und umgehen können. Das wiederum ist nämlich *unser* gutes Recht! Anderen ihre Moral aufzuoktroyieren und das dann noch „Freiheit“ zu nennen, ist jedenfalls an Absurdität und Zynismus kaum zu überbieten.
    Kurz noch zum eigentlichen Thema: das Geschlecht als solches ist keinesfalls ein soziales Konstrukt, sondern biologisch determiniert. Demzufolge ist „Transsexualität“ nichts anderes als eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung, die auch als solche bezeichnet sowie behandelt werden sollte und ganz sicher nicht als längst überfällige „sexuelle Emanzipation“ zu bejubeln ist.

  151. @#190 tamamoto (26. Jun 2014 14:14)

    „Richterin, Frau, MtF oder Transsexuelle“

    Oder eben das Zutreffende: Durch seine Störung in die Verstümmelung getriebener Mann. 😉

    Und jetzt?

  152. #192 Inter

    Das Sittengesetz ist nicht identisch mit den „guten Sitten“ im Sinne des BGB.

    Mit dem Sittengesetz im Grundgesetz wird insbesondere das Verbot geschlechtlicher Verirrungen zum Ausdruck gebracht.

    Das Grundgesetz entstand im Jahre 1949. Du glaubst doch nicht im ernst, daß irgendjemand damals Perversionen wie die Kotstecherei zum Grundrecht erklären wollte?

    Daß solche Dinge nicht vom Grundrecht auf freie Entfaltung erfaßt sein sollen, wurde mit Sittengesetz zum Ausdruck gebracht. Deswegen wurde der § 175 auch für verfassungskonform erklärt.

Comments are closed.