zwischentagGenauso wie in den letzten Jahren nimmt PI auch diesmal am „zwischentag“ teil. Die Freie Messe findet am 6. September 2014 in Düsseldorf statt. Neben PI kommen Aussteller aus mindestens vier verschiedenen europäischen Ländern auf die Messe, die von Blaue Narzisse-Chefredakteur Felix Menzel organisiert wird.

Der „zwischentag“ hat sich in den letzten Jahren als wohl größtes Zusammentreffen konservativer, freiheitlicher und islamkritischer Verlage und Initiativen in Deutschland etabliert. Die ersten beiden Messen in Berlin besuchten jeweils fast 1.000 Interessierte. Nun zieht die Messe nach Düsseldorf um. „Als Veranstaltungsort haben wir ein sehr gutes Hotel im Zentrum ausgewählt, das vom Hauptbahnhof aus einfach zu erreichen ist“, betont Menzel.

Die Messe öffnet um 11 Uhr und endet um 17 Uhr. Neben den Ständen der über zwanzig Aussteller (u.a. Verlag Antaios, Identitäre Bewegung und einige Überraschungen) bietet der „zwischentag“ ein ausgezeichnetes Begleitprogramm mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen. Unter anderem spricht diesmal der Deutschbelgier David Engels. Der Professor für Römische Geschichte stürmte 2013 in Frankreich mit seinem Buch „Auf dem Weg ins Imperium. Die Krise der Europäischen Union und der Untergang der römischen Republik“ die Bestsellerlisten.

Erwerb von Messekarten und weitere Informationen auf www.zwischentag.de!

Like
Beitrag teilen:
 

3 KOMMENTARE

Comments are closed.