maria_einzelfallUnglaublich, aber wahr: Obwohl jeden Tag „Einzelfälle“ von migrantischer Gewalt gegen Einheimische passieren, obwohl Frauen vergewaltigt oder gar ermordet werden, obwohl diese Zunahme von frauenfeindlicher Gewalt seit der Flüchtlingswelle signifikant gestiegen ist – obwohl das also für jeden, der mit offenen Augen seine Umgebung wahrnimmt, auf der Hand liegt, leugnet ausgerechnet Ober-Kriminologe Christian Pfeiffer schlicht und ergreifend, dass das was mit der Herkunft der Täter zu tun hat! Wieso wird so einer als „Experte“ herumgereicht? Weil der Fall aus Freiburg im Breisgau für Furore sorgte und man dringend einen Beschwichtiger brauchte.

Linke Journalisten hetzen derweil in typischer Manier, wie man mittlerweile sagen muss, dass dies ein bedauerlicher „Einzelfall“ sei, der völlig unabhängig von der Nationalität und Religion des Täters erfolgte. Doch ist das so? Gibt es bei den jüngsten Morden an jungen Frauen, bei den Vergewaltigungsorgien, bei den Überfällen auf Joggerinnen usw. usf. wirklich keine rote Linie? Gibt es nichts, was all diese barbarischen Taten gemein haben? Doch, sagt Ellen Kositza in ihrem neuen Buch „Die Einzelfalle“. Sie untersucht die neue Gewaltwelle gegen Frauen in Deutschland und belegt, dass es sehr wohl einen Zusammenhang mit bestimmten Kulturkreisen gibt…

Ein weiterer Aspekt, warum gerade nach dem grausigen Fall von Freiburg Kositzas Buch Verbreitung finden sollte, ist ihre Prüfung, warum gerade junge Frauen, die sich selbst als modern, weltoffen und emanzipiert einstufen, den „Refugees Welcome“-Irrsinn wie eine große Party zelebrieren! Da auch das Opfer von Freiburg selbst aktiv in der Refugees-Lobbyarbeit war, ist dieses Kapitel Kositzas besonders brisant, erhellend, dringlich. Die jungen Ladys holen zum Teil ihre eigenen Mörder ins Land. Wie lange soll das noch so weitergehen, bis die Politik handelt?

Man kann Merkel und Co. nicht zwingen, Politik fürs Volk und für die Sicherheit der Menschen in Deutschland zu sorgen. Man kann die Tagesschau nicht zwingen, über das Sicherheitsrisiko durch illegale Einwanderer zu berichten. Man kann linke Flüchtlingsfanatiker nicht zwingen, mit ihrem gefährlichen Verhalten aufzuhören. Aber was man kann, ist klar: Man kann und muss Mitmenschen aufklären über die wahre Situation im Land, aufklären über Täter und Opfer, aufklären über das Versagen der etablierten Politik und ihrer Lakaien in Funk und Fernsehen. Und dafür ist Kositzas Buch der passende Wegbegleiter. Ob Feminismus, Multikulti oder Medienlügen: „Die Einzelfalle“ ist das Gegengift zur täglichen Herrschaft der Lüge.

Bestellinformation:

» Ellen Kositza – „Die Einzelfalle. Warum der Feminismus ständig die Straßenseite wechselt“ (13 €, direkt beim Verlag bestellen!)

Like
Beitrag teilen:
 

215 KOMMENTARE

  1. Am Mittwoch, dem 07.12.2016, gegen 14:45 Uhr, kam es in Buxtehude, Viverstraße, zu einer Vergewaltigungstat.

    Nach bisherigen Ermittlungen klingelte der Täter an der Wohnungstür des Opfers. Die Bewohnerin öffnete ihm und stellte fest, dass es sich um eine ihr nicht bekannte Person handelte. Sie wollte die Tür schnell wieder schließen, wurde jedoch von dem Täter in die Wohnung gedrückt, wo es zu einer Vergewaltigung kam. Der Mann entfernte sich nach der Tat unerkannt.

    http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/52870/schuh-fahndung-der-vergewaltiger-klingelt-bei-der-frau-und-laesst-sie-die-tuer-nicht-schliessen
    —–
    Was hier im Lande vergewaltigt und erniedrigt wird kann nur noch mit Krieg gegen die Deutschen erklaert werden!
    Mit Rueckendeckung von der Regierung!

  2. „“Es kann nicht sein, was nicht sein darf“

    so was tun nur die Teutschen, die Musels sind lieb und unschuldig

    die Erde ist eine Scheibe

    und so weiter

  3. Eine nicht enden wollende Summation von „Einzelfällen“ ist im übrigen weitaus schlimmer als „der große Knall“!

    Aber natürlich sind es gar keine Einzelfälle.
    Alles läuft nach einer bestimmten Matrix ab.

    Läßt man hungrige Wölfe in eine Schafherde, sind die Schafe tot.

  4. das ist doch die selbe Blitzbirne, die bei Amokläufen erstmal die Schuld bei Computerspielen sucht oder?

  5. Der postfaktische Presserat ist gegen ausführliche Einzelfall-Berichterstattung von unwichtig-nebensächlichen Flüchtulantendelikten wie bestialischer Mord, Verbrennung von Menschen und Totschleifen:

    Damit wären haltlosen Spekulationen und diffamierender Hetze Tür und Tor geöffnet“, so der DJV-Bundesvorsitzende, Frank Überall. Auch der Geschäftsführer des Deutschen Presserats, Lutz Tillmanns, wendet sich gegen Scheuers Forderung. „Ich halte das für völlig überzogen und kontraproduktiv, weil damit Diskriminierung nicht vermieden wird“, sagte Tillmanns der Deutschen Presse-Agentur.

    In Deutschland darf man nur gegen PEGIDA und die AfD haltlos und diffamierend hetzen. Merkt euch das mal endlich!

    http://meedia.de/2016/12/09/journalisten-verband-und-presserat-gegen-aenderung-des-pressekodex/

  6. Ja, wir brauchen noch mer solcher Brechmittel aus Afghanistan oder so. Frauenverächter sind modern in den Augen von gewissen Leuten.

    Auch dass wir für die aufkommen müssen ist ja zutiefst human. So sagen es gewisse Leute.

    Ich bin nicht deren Meinung.

    Wer hier leben will und Schutz sucht, soll sich erstmal an die Gesetze halten.

    Und wer hier einreist ohne verfolgt zu werden, also nur deswegen, weil er ein besseres Leben will…… soll sich bitte nützlich machen hier.

  7. Laut Intergrationsstaatsministerin Özengus gibt es keinen Anstieg von Kriminalität durch mehr Flüchtlinge, aber innerhalb der verschiendenen Gruppen schon Unterschiede. So wäre bei den Syreren praktisch gar keine Kriminalität zu verzeichnen.

    Hier haben sich zwei Bio Syrer auf der Flucht kennengelernt und weil der eine beim anderen Schulden hatte, schlug er ihm mal eben mit einem Werkzeug den Schädel ein.

    Aber wie gesagt, der absolute Einzelfall und wenn dann überhaupt nur regional bedeutsam. Muss man nicht drüber berichten.

    http://www.radioessen.de/nc/essen/polizeimeldungen/polizeimeldungen/archive/2016/12/08/article/pol-e-essen-23-jaehriger-syrer-tot-in-seiner-wohnung-aufgefunden-2-fortschreibung-mordkomm.html

  8. – obwohl das also für jeden, der mit offenen Augen seine Umgebung wahrnimmt, auf der Hand liegt, leugnet ausgerechnet Ober-Kriminologe Christian Pfeiffer schlicht und ergreifend, dass das was mit der Herkunft der Täter zu tun hat! Wieso wird so einer als „Experte“ herumgereicht?
    ++++

    Solche Lügenbolde benötigt unsere Kuffnucken-Merkel dringend für Ihre Wiederwahl!

  9. Barbaren fackeln halt nicht lange, war schon immer so. Nur degenerierte Gutmenschen meinen gläubig wie ein Kind, dass alle Menschen Menschen sind.

  10. Sehen Sie sich noch einmal das herzerfrischende bildschöne Gesicht der vergewaltigten und ersäuften
    Studentin an.
    Man könnte losheulen!
    Was hat dieser erbärmliche Lumpenhund nur getan!?

    Es gibt für so etwas nur eine gerechte Strafe, die unser STGB leider nicht vorsieht.

  11. „……obwohl das also für jeden, der mit offenen Augen seine Umgebung wahrnimmt, auf der Hand liegt, leugnet ausgerechnet Ober-Kriminologe Christian Pfeiffer schlicht und ergreifend, dass das was mit der Herkunft der Täter zu tun hat!“
    ————————————————————————–

    Unter der Merkel-Meinungsdiktatur ist ja jegliche Abweichung von der Establishment-LÜGENMASCHE ein Karrierekiller! Das weiß diese Pfeife auch!

  12. Die Pfeiffe braucht öffentliche „Forschungs-„Aufträge, sonst kann er sein Institut dicht machen, wird zu Talsshows nicht mehr eingeladen und da ist es doch wohl logisch zu welchen Schlüssen der „Krimonologe“ kommt wenn er Folgeaufträge requirieren möchte.
    Wessen Brot ich ess‘ dessen Lied ich sing.

    Hier ist die Wahrheit und das sind nur, diejenigen, die man erwischt hat:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article151962729/Nordafrikaner-an-43-Prozent-der-Straftaten-von-Zuwanderern-beteiligt.html

    Hinzu kommen noch die reisenden Einbrecherbanden aus dem Ostblock, die nirgendwo registriert und erfasst werden.

  13. Die jungen Ladys holen zum Teil ihre eigenen Mörder ins Land.

    Das tun sie nicht.

    Selbst wenn sie mit Teddybären am Bahnhof stehen (was nur eine winzige Minderheit – von NGOs angestachelt – getan hat) und in der Invasorenbetreuung aktiv sind… sie haben HOLEN niemanden ins Land, der nicht auch ohne ihr Verhalten ins Land geschleust würde. Sie sind nur Cheerleader, keine Spieler. Sie sind nur nervig, keine Täter.

    Es ist die demokratische Denkfalle, die so viele dazu treibt, zu denken, diese Mädchen (und auch ein paar Jungs) wären die URSACHE für die Invasion. Da steckt einfach immer noch der Gedanke dahinter, dass die Politik würde denken: „Oh, die Teddybärenwerfen möchten gerne ganz viele Ausländer im Land haben. Dann lassen wir die doch rein, damit uns die Teddybärenwerfen mögen und wählen.“

    NEIN!

    Das ist ein Denken, als ob das Thermometer die Temperatur machen würde! Es zeigt sie aber nur an. Diese wenig propagandaresistenten Teddybärenwerfer zeigen nur an, was die Politik macht.

    Diese Invasion findet statt, weil mächtige Kreise (weit über Merkel und Co.) sie wollen. Die Politikdarsteller tun so, als ob sie das bestimmen würden und müllen uns mit kitschigen („Schutzsuchenden Menschen helfen“) und pseudo-egoistischen („die zahlen unsere Rente“) Erklärungen zu, die allesamt verlogen sind.

    Wie lange soll das noch so weitergehen, bis die Politik handelt?

    Die Politik handelt bereits. Sie zieht einen uralten Plan durch, für den die Zeit jetzt reif geworden ist. Die Invasion endet dann, wenn die Politik der Ansicht ist, dass genügend Fremde im Land sind, um für alle Zeit zu verhindern, dass Deutschland deutsch bleibt.

  14. Der Tod von Maria im grünen Freiburg ist der Super-GAU der rotgrünen Multi-Kulti-Irren-Ideologie.

    Naive Flüchtlingshelferin einer durchgeknallten Gutmenschen-Familie und EU-Bürokratie-Elite trifft auf kulturell bereichernden Aslyant.

    Die Kernschmelze der Asylbereicherung durch einen afghanischen und islamischen Ziegenliebhabers trifft die grüne Ideologie ins Mark.

    Und dass für Frauen die grüne Hochburg Freiburg seit Monaten nach Einbruch der Dunkelheit wegen den vielen Arabern, Negern und Zigeuner eine große No-Go-Area wird, ist doch das Sahnehäubchen für Kritiker der irren Asylflutung Deutschlands.

    🙂

  15. Die Afrikaner, die Afghanen und andere Orientalen sind genau da, wo wir Deutsche ihnen einen Aufenthaltsort geben.
    Sie sind auf unseren Straßen, Radwegen, vor unseren Unis, in unseren Bahnhöfen, sie sitzen auf unseren Parkbänken und sprechen, wie in meiner Kleinstadt geschehen, kleine Mädchen an.

    Und was passiert, wenn man die Polizei benachrichtigt? Nichts!!!

    Keine andere Kultur der Welt würde ihre Kinder und Mädchen zum Freiwild für Männer aus anderen Kulturen machen. Keine.

  16. Hier ist noch mal ein aktueller Artikel zu der Frau aus Togo (ist da inzwischen auch schon Krieg?) welche von ihrem Neger angezündet wurde. Sie sollte demnächst beim SH-Flüchtlingsbeauftragten Stefan Schmidt eine Stelle antreten.
    Stefan Schmidt? Hm…war da nicht mal was? Chef von kriminellen Asylschleppern im Mittelmeer? Das würde ihn für das Amt des „Flüchtlingsbeauftragten“ unter der Regierung von Albig/Stegner total qualifizieren…

    http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/frau-in-kronshagen-angezuendet-haftbefehl-wegen-mordes-id15550906.html

  17. #18 Wolfenstein (09. Dez 2016 19:33)

    Der Tod von Maria im grünen Freiburg ist der Super-GAU der rotgrünen Multi-Kulti-Irren-Ideologie.

    Naive Flüchtlingshelferin einer durchgeknallten Gutmenschen-Familie und EU-Bürokratie-Elite trifft auf kulturell bereichernden Aslyant.
    —————————————-
    Die Eltern des armen Mädchens sind vergleichbar mit jenen fanatischen Nazi-Eltern, die wenige Tage vor Kriegsende ihre Söhne als sog. ‚Werwölfe‘ verheizen liessen.

  18. Christian Pfeiffer

    Jaja, die Sebnitz-Pfeife. Spätestens nach dem Riesenbock, den er damals geschossen hatte, hätte der Typ erledigt sein müssen. Aber nein, frohgemut springt er durch die Medienwelt und faselt immer abstruseres Zeug.

  19. Was hilft gegen Frust in der Flüchtlingsarbeit?
    (**)

    Nähe oder Distanz, Ärger und Enttäuschungen, ein Gefühl von Hilflosigkeit: Ehrenamtliche, die mit Flüchtlingen arbeiten, kennen solche Herausforderungen. Die Evangelische Hochschule Darmstadt bietet ein Qualifizierungsprogramm für sie an.

    (**)
    PI lesen

    http://www.evangelisch.de/inhalte/140514/06-12-2016/fortbildungsangebot-ehd-ehrenamtliche-der-fluechtlingshilfe?kamp=b-070&kamp_r=start

    Montagmorgen inmitten eines Darmstädter Industriegebietes: Hier reihen sich Fabriken und Autowerkstätten aneinander, außerdem gibt es zwei Moscheen – und ein Erstwohnhaus für geflüchtete Menschen.

    Zweimal pro Woche kommt Gerhard Sendelbach hierher, um die Bewohner in Lesen und Schreiben zu unterrichten. Heute allerdings ist Sendelbach ziemlich aufgebracht. Denn es sind nur zwei Schüler zum Kurs gekommen, und einer von ihnen ist auch noch neu. Er muss also ganz von vorne anfangen. Die übrigen Schüler hätten wohl einen Termin bei der Polizei, wurde ihm auf Nachfrage erklärt. Auf die Idee, ihm rechtzeitig Bescheid zu geben, sei aber niemand gekommen.

    Selber schuld, Gerhard du Vollhonk.

  20. „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“

    Diesen „Grundsatz“ haben wohl sehr viele Menschen verinnerlicht, mit denen ich in den letzten Tagen zu tun hatte.
    Und alle haben folgendes gemeinsam:

    Sie wohnen in „besseren“ Vierteln und sind seit Ewigkeiten nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Dazu sind sie überaus vermögend und haben ein stattliches Einkommen, meist als Lehrer oder Beamte oder Ärzte.

    Kurzum, sie leben in einer Blase. Und eines ist besonders erschreckend. Auf meine Yfrage, wie sie denn reagieren würden, sollte ihre Tochter, Nichte, Frau, Schwester, etc solch einem Bereicherer zum Opfer fallen, so erfährt man folgende Antworten:

    -Dann werde ich mich fragen, was ICH falsch gemacht habe (vergessen habe sie abzuholen ?)

    -Dann frage ich mich, was SIE falsch gemacht haben könnte.

    -Das ist leider dann ein Opfer, dass ich aber hinnehmen müßte.

    -Dann ist sie leider einem schwer traumatisierten Menschen zum Opfer gefallen.

    -Seit ich lebe, bin ich mit Verbrechen noch nicht in Berührung gekommen. Das wird auch so bleiben.

    Ich könnte noch mehr dieser Antworten aufzählen. Eines ist mir bewußt, diese verblendeten und gehirngewaschenen Deutschen haben es aus Sicht der biologischen Gesetze nicht verdient zu überleben. In der freien Natur gilt das Gesetz des Entschlossenen, der sein Nest verteidigt. Diese Leute werden die ersten sein, wenn wir in gar nicht mehr so langer Zeit leider nicht mehr im Frieden befinden werden.

    Der innere Frieden wird tagtäglich brüchiger. Und die Natur wird sich sehr bald Ihr Feld zurückholen, wenn Stast und Polizei auch den letzten Schutz fallen lassen werden.

    Aber es gibt eine Verschnaufpause:

    Rot-Rot-Grün in Berlin wird Asylheischer und Kriminelle wie ein Magnet anziehen. Und alles wird dorthin Strömen und aufschlagen….

  21. Mord an Studentin in Freiburg!

    Flüchtlinge trauern um ermordete Maria…

    Alle schön in Pose gesetzt !

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-an-studentin-in-freiburg–fluechtlinge-trauern-um-maria-200208422-49243100/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

    Auch Pi wird im Blöd Bericht erwähnt .

    Freiburg – Auf dem Asphalt in der Freiburger Altstadt flackern Kerzen. Teelichter formen den Namen der ermordeten Studentin Maria L. (†19). Darum herum stehen 300 Menschen, halten Schilder hoch, um ihre Trauer zu zeigen – und um ganz allgemein gegen Gewalt an Frauen zu demonstrieren. Die meisten von ihnen sind Flüchtlinge aus Afghanistan.

    Während sich die Polizei jetzt bemüht, den exakten Tatvorgang zu rekonstruieren, kocht im ganzen Land die Stimmung hoch. Hass und Häme schlagen Flüchtlingen und Helfern entgegen. Die Hetze erreicht neue Dimensionen. Man habe es ja immer gewusst, heißt es.

    Auch Maria und ihre Familie selbst werden zum Ziel rechtsextremer Propaganda – weil sich die gläubige junge Frau, unterstützt von ihrer Familie, für Flüchtlinge einsetzte. Sie sei „Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung“ geworden, ist da zum Beispiel zu lesen. Ein AfD-Funktionär beschimpft ihren Vater, unterstellt ihm „pathologische Realitätsverweigerung”. Und auf der islamfeindlichen Webseite „PI-News“ schreibt ein Kommentator ganz unverhohlen: „Es hat genau die RICHTIGEN getroffen. Kein Mitleid. Selbst schuld.“

    Aus diesen Worten spricht nichts anderes als perverse Genugtuung über den Mord an einem Menschen.

    http://www.bild.de/news/inland/mord/fall-maria-fluechtlinge-trauern-49243030.bild.html

  22. #17 Wolfenstein (09. Dez 2016 19:33)

    Da hast Du vollkommen Recht. Aber es war noch nicht der „Super-Gau“. Nur ein kleines Tschernobyl im Moment.

    Der S-Gau kommt erst noch in den nächsten 3-6 Monaten, wenn die nächsten 2-10 Frauen Scharia gerecht gepflügt werden.

    Auch dann wird es aber keinerlei Einsicht dieser Rotz-Grünen-Deppen -wie im Moment auch- geben, denn das würde ja uns (und der AfD, Pegida, etc.)- in die Hände spielen.

    Ich glaube, die lassen sich lieber vergewaltigen und töten, als zuzugeben, wir hatten Unrecht.

    Und von oben schaut die „Elite“ zu und verstärkt ihre Bodyguards. That’s all.

  23. Nun ja. Ehrlich gesagt, ist es ein Einzelfall. Dafür gibt es eine Reihe Argumente:

    1. Die Person des Opfers.

    Linkes Studierix, Bonzentöchterchen, zudem noch in der „Flüchtlingshilfe“ tätig. Das ist schon eine Besonderheit – jedenfalls bislang. Die „üblichen“ Opfer sehen anders aus; wir lesen über sie in der täglichen Einzelfallstatistik.

    2. Die Person des Täters.

    Es handelt sich eben NICHT um den Wald- und Wiesen-Brutalo-Musel, noch nicht einmal um den Wald- und Wiesen-Brutalo-Afghanen. Wer von dieser Sorte Bilde braucht, findet sie erneut in den täglichen „Einzelfall“-Berichten. Ethnisch ebenso ein Einzelfall wie vom Styling her. Da wartet noch eine unerzählte Geschichte auf uns.

    3. Der Modus Operandi.

    Im „Normalfall“ hätte der Täter in der Gruppe – im Rudel – agiert. Hat er hier nicht – völlig untypisch, daher Einzelfall.

    Trotzdem kann man auch aus diesem Einzelfall eine Menge lernen. Das erste, was die Mädels, die sich heute in einer ähnlichen Situation glauben, in der sich auch Maria vor einigen Monaten noch befunden hatte, lernen könnten, ist: dein linkes Umfeld gibt einen Scheiss auf dich, wenn du tot bist. Es wird ggf. damit beginnen, dich zu verleumden und dir selbst jede Menge unappetitlicher Sachen unterstellen.

    Ausser – und das wäre dann ein wirklicher „Einzelfall“ – du wirst von einem „Nazi“ vergewaltigt und ermordet. Dann sieht der Fall anders aus.

    Aber Mädels: ich würde an eurer Stelle nicht drauf hoffen.

  24. Als die spanische Armada zu Beginn der Neuzeit die ganze Welt eroberte, war auf diesen Schiffen der niedrigste Abschaum der spanischen Gesellschaft vertreten. Diese jungen Männer waren kein Abbild der spanischen Gesellschaft, sondern überwiegend Kriminelle ohne Moral. Deswegen waren die Verbrechen in der „Neuen Welt“ auch so ungeheuerlich.

    Genauso verhält es sich umgekehrt in unserer Zeit. Diese vielen jungen Männer, die jetzt zu uns kommen, spiegeln nicht die Gesellschaften ihrer Herkunftsländer wider (obwohl das schon schlimm genug wäre). Es handelt sich um ganz spezielle junge Männer, die zu uns kommen.

    Irgendein AFD-Politiker hat das als Negativ-Auslese bezeichnet.

    Ich glaube da ist etwas dran.

  25. #16 no pc
    Leider stimmt der Artikel. So harmlos, fast hilflos, hab ich Alice Weidel noch nie erlebt. Sie wirkte fast abwesend.
    Damit macht sie leider keine Punkte für die AfD.
    Für solche Diskussionsrunden bräuchte man einen Björn Höcke. Aber der wird sicher nicht mehr eingeladen.
    Will die AfD in der BTW 2017 was erreichen, sollte sie sich m.E. einen eigenen Fernsehkanal reservieren. Z.B. Schweiz 5 von 8:15 bis 8:45 Uhr.

  26. Selbst wenn der Anteil an der Kriminalität gleich wäre: mit der „hauseigenen“ Kriminalität müssen wir zurecht kommen, wie jeder andere Staat auch. Aber das entscheidende ist doch, dass wir uns die eingedrungene Kriminalität mit aller Macht verbitten. Und zwar unabhängig von jedem Prozentanteil.

  27. Polizeibericht. Düsseldorf, Hauptbahnhof. Immigrant aus Afrika von jungem Deutschen angetanzt und des Handy beraubt….

    Die letzte Charge an schwarzem Afghan war auch schon mal besser.

  28. Man muss sich das mal überlegen! Wegen einer Büchse Bier! Die Hemmschwelle bei Merkels Gästen sinkt merklich.

    BPOLI L: Bundespolizist verletzt
    05.12.2016 – 11:35

    Leipzig (ots) – In den frühen Morgenstunden wurde die Bundespolizei zu einem Diebstahl am Hauptbahnhof gerufen. Der Tatverdächtige konnte noch im Geschäft gestellt werden. Er leistete bei seiner Identitätsfeststellung massiv Widerstand, so dass er zur Dienststelle gebracht werden musste.

    Auf dem Weg dahin schlug er immer wieder auf die Bundespolizisten ein und verletzte einen der Beamten mittels Faustschlag im Gesicht und am Arm.

    Das vermutliche Diebesgut, eine Bierdose, wurde bei dem 18jährigen Libyer gefunden.

    Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Diebstahls und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

    Rückfragen bitte an:

    Bundespolizeiinspektion Leipzig
    Yvonne Manger
    Telefon: 0341-99799 107
    Mobil: 0173-2766341
    E-Mail: bpoli.leipzig.oea@polizei.bund.de
    http://www.bundespolizei.de

    Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74165/3502146

  29. Hat Maria L. ihren späteren affghanischen Killer-Bub vielleicht auch mit Teddybären und Luftballons „begrüsst“?
    Wir haben dank jahrelanger linksgrüner Gehirnwäsche durch Lehrer und Medien anscheinend eine „Generation Opfakinda“ herangezogen.

    Deutschland schafft sich ab – bloss weg hier!

  30. Sehr abartig, was gerade im „Fall Maria“ passiert. Da haben heute laut Blöd hunderte „Flüchtlinge“ aus Afghanistan um Maria öffentlich und werbewirksam getrauert. Deutschland kann zynisch!!
    PI ist übrigens auch erwähnt:

    „Während sich die Polizei jetzt bemüht, den exakten Tatvorgang zu rekonstruieren, kocht im ganzen Land die Stimmung hoch. Hass und Häme schlagen Flüchtlingen und Helfern entgegen. Die Hetze erreicht neue Dimensionen. Man habe es ja immer gewusst, heißt es.

    Auch Maria und ihre Familie selbst werden zum Ziel rechtsextremer Propaganda – weil sich die gläubige junge Frau, unterstützt von ihrer Familie, für Flüchtlinge einsetzte. Sie sei „Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung“ geworden, ist da zum Beispiel zu lesen. Ein AfD-Funktionär beschimpft ihren Vater, unterstellt ihm „pathologische Realitätsverweigerung”. Und auf der islamfeindlichen Webseite „PI-News“ schreibt ein Kommentator ganz unverhohlen: „Es hat genau die RICHTIGEN getroffen. Kein Mitleid. Selbst schuld.“

    Aus diesen Worten spricht nichts anderes als perverse Genugtuung über den Mord an einem Menschen.“

  31. #30 Elvezia (09. Dez 2016 19:53)

    Polizeibericht. Düsseldorf, Hauptbahnhof. Immigrant aus Afrika von jungem Deutschen angetanzt und des Handy beraubt….

    Die letzte Charge an schwarzem Afghan war auch schon mal besser.
    …………………………………….
    Wenn ich mich dunkel erinnere, hat Schwarzer Afghane vor 45 Jahren ordentlich in die Birne gehauen..
    😉

  32. OT

    Sprachkurs? Nein.
    320.000 Mail Buchstabensuppe zum gratis Mitnehmen.

    Alphabetisierungskurse in Berlin: Wort für Wort –

    Rund 320.000 Menschen können in Berlin nicht richtig lesen und schreiben – und träumen davon, verstanden zu werden.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/alphabetisierungskurse-in-berlin-wort-fuer-wort/14959806.html

    Soll man froh sein, dass die PISA-Studie nur Kinder untersucht?

    Anwalt von „Tempelbomber“ Yusuf T.: „Das war kein versuchter Mord“

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/anwalt-von-tempelbomber-yusuf-t-das-war-kein-versuchter-mord-id208933515.html

    Hat auch nix mit nix zu tun

  33. OT

    Neues vom „Nazi-Karussel“: Im Eimsbüttel geht es rund :))

    Der Streit um ein inzwischen entferntes Nummernschild mit mutmaßlicher Nazi-Codierung auf einem Eimbütteler Weihnachtsmarkt-Karussell nimmt groteske Züge an. Hans-Heinrich Dieckmann, Betreiber des Karussells an der Osterstraße, will nun rechtliche Schritte wegen Rufmordes und Verleumdung gegen den Linken-Politiker Peter Gutzeit einleiten. Gutzeit wiederum, Mitglied der Linken-Fraktion in der Bezirksversammlung, fordert Konsequenzen bei der Verwaltung ein und findet sich dafür im Auge eines Shitstorms wieder, wird in Mails aus offenkundig rechten Kreisen übel beschimpft.

    Aha. Und was sind „offenkundig rechte Kreise“? Wie sehe ich einem Kreis an, ob er rechts oder links ist?

    https://www.allmystery.de/i/tQ46r2V_kreis.gif

    Zudem will Lokalpolitiker Gutzeit heraus gefunden haben, dass Dieckmann im selben niedersächsischen Dorf wie ein Mitglied des Bundesvorstandes der NPD wohne. Daraus schlussfolgert Gutzeit, dass Karussellbetreiber Dieckmann eine direkte Nähe zu Rechtsradikalen besitze.

    „Für mich ist das kein Zufall“, so Gutzeit. Im Übrigen bezichtige er den Karussell-Betreiber auch nicht, ein Nazi zu sein oder mit der Szene zu sympathisieren. „Aber zu behaupten, er wisse von all dem nichts, das glaube ich ihm nicht.“ Wer im selben Ort mit bekannten Rechtsradikalen wohne, kenne auch deren Umtriebe.

    Gutzeit hat einen an der Waffel. Aber das hatten wir hier ja bereits festgestellt.

    Gutzeit begründet die Anfrage nach Konsequenzen für den Betreiber bei der Verwaltung dagegen mit einer vorbeugenden Wirkung: „Uns geht es darum, solche Nazi-Symbolik auch in Zukunft auszuschließen.“ Nach Vorstellung der Linken sollte eine entsprechende Klausel in die Konzessionsverträge.

    Der Gesinnungsterror rollt an. Die SED kennt sich damit ja bestens aus; die Hälfte Deutschlands hielt sie damit mal in Schach.

    Auch Politiker Gutzeit landete nach Bekanntwerden seines Engagements in einem Shitstorm. Neben Hohn erreichten ihn Hassmails, die dem Abendblatt vorliegen. Gedroht wird darin unter anderem offen verfassungsfeindlich, rechtsradikal gesinnt und menschenverachtend, in jedem Fall nicht zitierfähig.

    Wie praktisch…

    Andere Diskutanten werfen nicht zu unrecht die Fragen auf, ob der Linken-Politiker angesichts seiner Wohnort-Vorwürfe gegen den Karussellbetreiber eigentlich selbst wisse, wer im Umkreis von 500 Metern um seinen Wohnsitz lebe und welcher Gesinnung jeder Einzelne sei. Im Umkehrschluss: Ob jeder für seine Nachbarschaft in Sippenhaft genommen werden könne? Davon abgesehen müsse immer der Kontext, in dem eine 88 steht, geprüft werden. Schließlich könne nicht jede Hausnummer 88 aus dem Stadtbild verschwinden. Vom Hamburger Nummernschild HH mal ganz abgesehen.

    Vernünftig. Stand exakt so auf PI.

    Unterdessen hat sich der Weihnachtsmarkt-Veranstalter Manfred Pakusius selbst auf Spurensuche begeben. Er halte sowohl den Nazi-Bezug beim Nummernschild als auch den beim gleichen Wohnort für „absurde Unterstellungen“. Für ihn klinge die Aktion der Linken-Fraktion nach einer Kampagne gegen Hans-Heinrich Dieckmann.

    Ja, danach riecht es.

    Bei dem Karussell handele es sich um ein Traditionsgeschäft der Firma Hans Hennecke. Die Uelzener Karussellfabrik wurde 1974 geschlossen. Das Kürzel HH könne also für Hans Henneke stehen. Auch sind Fahrzeuge und Karussells damals oft mit der Auslieferungsnummer versehen worden. Also könnte die 88 für das in Serie gefertigte Fahrzeug Nr. 88 von Hans Hennecke stehen.

    https://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article208931943/Streit-um-Karussell-mit-angeblichem-Nazi-Code-eskaliert.html

  34. Immer mehr Türken wollen Asyl in Deutschland,um hier furchtbar stolz auf die Türkei zu sein…
    ——————-
    Immer mehr Menschen aus der Türkei beantragen Asyl in Deutschland. Waren es im Jahr 2015 noch 1767 Anträge insgesamt, sind es dieses Jahr alleine bis Oktober schon 4437. Das geht aus Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hervor, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass in Deutschland stationierte Nato-Soldaten aus der Türkei hierzulande Asyl beantragen.

  35. Was hab ich gesagt?
    Die lesen hier mit.
    Wer war das? ;-))

    09.12.2016 – 18:03 Uhr
    Freiburg – Auf dem Asphalt in der Freiburger Altstadt flackern Kerzen. Teelichter formen den Namen der ermordeten Studentin Maria L. (†19). Darum herum stehen 300 Menschen, halten Schilder hoch, um ihre Trauer zu zeigen – und um ganz allgemein gegen Gewalt an Frauen zu demonstrieren. Die meisten von ihnen sind Flüchtlinge aus Afghanistan.
    (…)
    Auch Maria und ihre Familie selbst werden zum Ziel rechtsextremer Propaganda – weil sich die gläubige junge Frau, unterstützt von ihrer Familie, für Flüchtlinge einsetzte. Sie sei „Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung“ geworden, ist da zum Beispiel zu lesen. Ein AfD-Funktionär beschimpft ihren Vater, unterstellt ihm „pathologische Realitätsverweigerung”. Und auf der islamfeindlichen Webseite „PI-News“ schreibt ein Kommentator ganz unverhohlen: „Es hat genau die RICHTIGEN getroffen. Kein Mitleid. Selbst schuld.“

    Aus diesen Worten spricht nichts anderes als perverse Genugtuung über den Mord an einem Menschen.

    (Hervorhebung von mir)

    http://www.bild.de/news/inland/mord/fall-maria-fluechtlinge-trauern-49243030.bild.html

  36. Wie viele „Einzelfälle“ ergeben eigentlich eine gute „Tendenz“ der Migrantengewalt?
    Man könnte fast den Eindruck gewinnen, nicht mal wenn Küsten-Barbie, Selfie-Merkel, oder gar die alte Schornstein-Babsie nebeneinander von Migranten angetanzt oder vergewaltigt würden,wäre die Bundesregierung bereit, die Grenzen aktiv zu schützen. Der Schaden beim Volk ist der Führung offenbar total egal. Der Souverän wird als solcher geopfert.

  37. Ein Einzelfall, ein Einzelfall,
    es ist in jedem Fall,
    ein Einzelfall.
    Was soll es sonst wohl sein in einem Fall,
    als schlicht nochmal ein Einzelfall?
    Ganz anders ists in jenem Fall,
    wo Mord und Totschlag herrschten
    12 Jahre lang,
    da ist es dann kein Einzelfall,
    da wird auch noch 1.000 Jahre lang,
    darauf bestanden “ es sind Toitsche, das ist kein Einzelfall“

    PS: ein (wirklich sympathischer) Anatole klärte mich vor etlichen Jahren darüber auf, warum die Toitschen ihm, seiner Frau und seinen Kindern ein Leistungsträger- und sorgenloses Leben zu finanzieren hätten, weil wir (die Toitschen) Nazis wären … das muss aufhören!

  38. Ich habe gerade auf Youtube ein sehr interessantes Video angeschaut über das WARUM und warum es ein Teufelskreis ist, der kaum gestoppt werden kann. Ist zwar auf Englisch, aber langsam und deutlich geredet also wer fit genug ist sollte es sich anschauen:

    Why women destroy nations/civilizations
    https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

  39. Also dieses Thema „Einzelfall“ sehe ich völlig entspannt. Denn aufgrund der frauenfeindlichen Ideologie des Islams, werden sexuelle Belästigungen, Vergewaltigungen bis hin zur Ermordung von Frauen natürlich auch weiterhin geschehen.
    Mit jedem neuen „Einzelfall“ unserer liebevollen Asylanten/islamischen Migranten, geraten all die verblendeten oder gekauften Talkshow-Gutmenschen, Politiker und Medienvertreter immer mehr in Erklärungsnot.
    Da können sie lügen bis sich die Balken biegen, irgendwann werden sie alle von der Realität eingeholt.
    Und mit jedem weiteren, einzelnen „Einzelfall“ kippt auch die Stimmung in der Bevölkerung.

  40. #29 Bayrischer Michel (09. Dez 2016 19:53)

    Zumal mit der Migrantenkriminalität die Kapazitäten, die ohnehin schon knapp sind, gebunden werden. Da bleibt keine Zeit mehr für anderes.

    Was weiterhin gefährlich ist: Wenn muslimische Polizisten ihre „Brüdaaa“ in türkischer, arabischer etc. Sprache warnen, wenn biodeutsche Kollegen eine Leibesvisitation vornehmen und etwa nach Waffen suchen. Die schlagen sich -im Zweifel- auf die Seite ihrer Landsleute- Clan- und Sippenmentalität halt, tribalistische Strukturen. Sehr gut hier zu sehen ab Minute 10 (die ganze Doku ist sehenswert):

    https://www.youtube.com/watch?v=8RxmPoxjYiY

  41. Das ausgerechnet der Feminismus Männergewalt verharmlost oder fördert, so wie der linke Multikulti-Kult oder die staatlichen Lügenmedien, erschließt sich mir nicht!

    Christian Pfeiffer hat als Kriminaler auch mal anders über muslimische junge Männer geredet. Das hat Dieter Nuhr aber auch mal, wie auch andere. Inzwischen kriechen solche ehemaligen Wölfe (verprügelt und zurechtgef… von den Entscheidern) aber wieder brav wie Dackel, mit vorauseilendem Gehorsam im Beschwichtigungs-, Faktenverdehungs-, und Erziehungsmainstream mit, damit sie hübsch weiter im Fernsehen auftreten (apportieren) dürfen.

    Nochmal zum mitschreiben,ihr Nuhrs,Pfeiffers, ihr „Männer“, die ihr hinter den Gardinen steht, wenn was passiert und ihr Weiber, die ihr euch hochgedient habt an die Fleischtröge im Patriarchat, durch Verrat an euren Geschlechtsgenossinnen:

    Nein, es ist nicht egal, wer an wem Verbrechen begeht!
    Nein, Fremde haben nicht das gleiche Recht Verbrechen an Frauen zu begehen wie deutsche Männer.
    Nein, Araber, die sich deutsche Pässe erschlichen oder ersessen haben sind keine Deutschen, sondern nur Araber mit deutschen Pässen.
    Und nein, es ist nicht glaubwürdig, wenn hunderttausende von moslemischen Männern hier einfallen aus Ländern, in denen man Frauen bekannterweise schlechter als Tiere behandelt, wenn diese Männer dann hier auch tun was die immer tun, und dann das elitäre, bodyguardgeschützte vermischte Politikergesocks in ihren Limousinen das Mantra singend herausquellen läßt „Wer hätte das auch nur ahnen können!“

    Merkel und co gehören vor ein Gericht. Und Alice Weidel hatte recht: Auch Marias Tod geht auf Merkels Konto!

  42. OT

    Ja aber der mutmassliche

    Anschlag auf Moschee in Dresden aufgeklärt

    war ein regionales Ereignis gewesen und ein bedauerlicher Einzelfall sowieso. Und darüber würde man grundsätzlich nicht berichten.

    Wieso hat die AK jetzt um 20 Uhr 09 darüber berichtet?

    Und wieso heisst es im Text dann

    Der Attentätet war ein Anhänger der PEGIDA-Bewegung

    Das verstösst doch glatt gegen die Richtlinien des deutschen Presserates.

  43. DDR1: Der Sexualmord an Maria war ein nichtberichtenswertes „lokales Ereignis“.

    Der Polenbölleranzünder aus Dresden ist aber selbstverständlich ein überregionales Ereignis und seine Festnahme sowie Pegida wurden soeben von DDR1 gemeldet.

  44. Merkels Gäste brechen selbst auf Weihnachtsmärkten ein!

    Dresden. Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts haben in der Nacht zum Freitag einen Einbrecher, der mehrere Buden des Weihnachtsmarkts auf der Hauptstraße aufgebrochen hatte, auf frischer Tat ertappt. Die Security-Leute hatten gegen 3.10 Uhr auf Streifengang verdächtige Geräusche aus einem der Marktstände vernommen. Wenig später bemerkten sie einen Mann, der sich dort zu schaffen machte, hielten ihn fest und informierten die Polizei.

    Die herbeigerufenen Beamten durchsuchten den gestellten 31-jährigen Tunesier und fanden bei ihm rund 100 Euro in Münzen. Die hatte der Mann offenbar aus den Geldkassetten genommen, die er in vier ausgebrochenen Ständen vorgefunden hatte. Angaben zu den Einbruchsschäden stehen noch aus.

    Quelle: http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Langfinger-bei-Einbruch-in-Weihnachtsmarktbuden-in-Dresden-ertappt

  45. Heute im Goebbels TV auf RTL „Der heiße Stuhl u. die Silversternacht von Köln“ Dinge über die gesprochen werden muss. Ausserdem soll es Exklusivmaterial geben…. (1 Jahre alte YouTube Videos die wir alle kennen)

    So eine verlogene heuchlerisch Doppelmoral, aber ich hab es fast vergessen, sind ja bald Wahlen.

    Die Stimmung ist lange am kippen, daher unternimmt man auch jetzt alles in der Macht stehende, um das gemeine Fußvolk in die gewünschte Richtung zu lenken. Wo kommen wir denn hin wenn der Pöbel sich unabhängig informiert.

  46. Logisch besehen besteht JEDE Menge, deren Elemente sich aus n Ereignissen zusammensetzt, aus n Einzelfällen. Zwar können alle möglichen Ereignisse einander in irgendeiner Form ähneln, kein Ereignis X im wirklichen Leben kann jedoch identisch sein mit dem Ereignis Y.

  47. #46 Cendrillon (09. Dez 2016 20:11)
    +++ OT
    Ja aber der mutmassliche
    Anschlag auf Moschee in Dresden aufgeklärt
    war ein regionales Ereignis gewesen und ein bedauerlicher Einzelfall sowieso. Und darüber würde man grundsätzlich nicht berichten.
    Wieso hat die AK jetzt um 20 Uhr 09 darüber berichtet?
    —–
    Zur Aufklärung: Die Silvesternacht in Köln mit über 1.200 Anzeigen war, ist und bleibt ein regionales, Kölner Problem, basta. Ein Polenböller auf eine Moschee ist ein internationales Ereignis. Alles klar? Im Gegensatz dazu eine Bombe auf einen Sikh-Tempel in Köln, das wiederum ist ein völlig lokales Kölner Problem. Mano, erkennst Du denn den entscheidenden Unterschied nicht? 🙂

  48. #26 Richelieu (09. Dez 2016 19:50)

    Es handelt sich um ganz spezielle junge Männer, die zu uns kommen.

    Irgendein AFD-Politiker hat das als Negativ-Auslese bezeichnet.

    Ich glaube da ist etwas dran.

    „spezielle junge Männer“, die aus Schwarzafrika nach Europa/Deutschland fluten sieht auch Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf. Allerdings formuliert er das deutlicher mit seinen Worten die ich mir nie zu eigen machen würde:

    „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

  49. Ja so ein lustiges Kasperletheater aber auch! Passend zur Weihnachtszeit wurden der DOFAZ (Doofste F… aller Zeiten)und den WIRKLICH regierenden Sicherheitsdiensten, der Schlattenschammes, der angeblich den Böller vor der Dresdner Moschee gezündet hat, von der fleißigen Polizei auf den Gabenteller gelegt. Und wie schön: Es ist ein „Hardcore-Pegidianer“. Na, wenn das nichts ist! Da kann man Pegida, den Sachsen, der AfD – ach was ALLEN DUNKELDEUTSCHEN rechtzeitig zur JAHRESENDFEIER nochmal gepflegt medial eine reinwürgen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

    https://www.gmx.net/magazine/politik/moschee-anschlag-dresden-rolle-spielt-pegida-32054182

    (Vorsicht! Kotzgefahr)

  50. #41 DeutscheWerte   (09. Dez 2016 20:05)
     
    „Also dieses Thema „Einzelfall“ sehe ich völlig entspannt. Denn aufgrund der frauenfeindlichen Ideologie des Islams, werden sexuelle Belästigungen, Vergewaltigungen bis hin zur Ermordung von Frauen natürlich auch weiterhin geschehen.“

    ***********************************************

    Der rassische Faktor sollte nicht vernachlässigt werden. Die Kombination niedriger IQ plus hoher Testosteronspiegel plus schwach ausgebildetes Triebkontrollsystem gestattet keine günstige Prognose.

  51. Christian Pfeiffer hat über Jahrzehnte seinen Doktoranden verboten, den Migrationshintergrund von Tätern in ihre Forschung aufzunehmen. Da sieht man wessen Kinde er ist. Hauptsache, man gräbt schön viele Drittmittel der Regierungen ab.

  52. #60 kalter Zorn (09. Dez 2016 20:23)

    Ja so ein lustiges Kasperletheater aber auch! Passend zur Weihnachtszeit wurden der DOFAZ (Doofste F… aller Zeiten)und den WIRKLICH regierenden Sicherheitsdiensten, der Schlattenschammes, der angeblich den Böller vor der Dresdner Moschee gezündet hat, von der fleißigen Polizei auf den Gabenteller gelegt.

    Ja immer diese Zufälle. Zufällig wurde der schröckliche PEGIDA-Moscheenbomber just wenige Tage nach dem nicht erwähnenswerten regionalen Vorfall in Freiburg erwischt. Ein völlig zufälliger Zufall wie man sieht.

  53. Ich habe das Buch die Einzelfalle gelesen.

    Zunächst dachte ich es geht in diesem Buch um detaillierte Beschreibungen von grausamen Einzelfällen. Ich persönlich lese so was nicht so gerne.

    Aber falsch. Einzelfall-beschreibungen lassen sich bei diesem Thema natürlich nicht komplett vermeiden, aber letzten Endes geht es in diesem Buch hauptsächlich über die Denke und die Verharmlosung der Einzelfälle.

    Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Sehr fesselnd und spannend. Ich kann es empfehlen.

  54. #12 MarkusKohl; Lächerlich, die Syrer bei uns sind zu 100% kriminell. Schliesslich steht in den entsprechenden Gesetzen, dass der illegale Grenzübertritt eine schwere Straftat ist. Das betrifft erstmal die ohne bzw mit gefälschtem Pass.
    Auch die, die tatsächlich einen echten Pass haben,
    das dürften eh herzlich wenige sein, sind illegal hier, weil sie wenigstens ein halbes Dutzend sichere Drittländer, davon wenigstens 2 der EU durchquert haben. Normalerweise müsste, wenn es mal einen Regierungswechsel gibt, die gesamte BAMF-Mannschaft geschlossen in den Knast.

    #32 Wind of Change; Gestern bei Zapp mit unser aller Liebling Reschke wurde PI auch erwähnt. Ob die gute überhaupt begreift, dass solche Werbung für links eher kontraproduktiv ist.

    #34 Union Jack; In letzter Zeit wird wieder massiv für diesen Alfa Verein geworben. Der hat nix mit Henkel usw zu tun, auch nicht mit der pleiteen Wirbelsäulenklinik sondern mit ner Alfabetisierungskampagne, bzw dem Versuch davon.

  55. Bekanntlich ist jede Straftat ein Einzelfall und wenn es zur Anzeige kommt wird die Straftat verfolgt oder auch nicht.
    Nur werden die jeweiligen Einzelfälle heute unterschiedlich behandelt, politisch korrekt ausgeschlachtet oder auch nicht oder letztendlich verschwiegen.
    Demnach sind diese Damen und Herren, die eine Straftat so als Einzelfall verharmlosen, die schlimmsten Verbrecher……und das ist kein Einzelfall.

  56. Ist doch alles postfaktisch – so das neue Wort des Jahres.
    Dieses Jahreswort passt auffällig zum Wahlkampf – ein Zufall?
    In diesem Zusammenhang kommen nur Beispiele von sog. Rechten.
    Alles, was auf der sog. anderen Seite ebenso passiert (und evtl. noch schlimmer) findet keine Erwähnung.
    Der Wahlkampf hat noch nicht einmal richtig begonnen und die Propagandamaschine läuft schon auf Hochtouren.
    Wird wohl bis dahin so weitergehen.
    Wir brauchen eine breite Öffentlichkeit gegen das System – ist nur schwierig, da die die Medien kontrollieren.

  57. Ich sag’s mal mit Herrn Streich, Trainer vom SC Freiburg, Links-Grünes Fussballteam aus Freiburg:

    Die Generalverurteilung von Mensche‘ gibt’s so lang seit’s Mensche‘ gibt. Mir kenne dess ja aus diesem Land sehr gut – damals war’s ja keine Bevölkerungsgruppe, es ware‘ ja Deutsche – es ware‘ ja alles Deutsche – sondern es war einer religiösen Zugehörigkeit geschuldet – also du warsch einfach katholisch oder evangelisch – in dem Fall warsch jüdischen Glaubens – und dann isch desch passiert, dieses Unfassbare, was in diesem Land paschiert isch – und jetscht isch a‘ Bub, der was ganz Schlimmes gemacht hat, a junger Mann aus Afghanischtan, und dann sind’s die Afghanen oder die Ausländer. Des isch der Mechanismus, der passiert bei Menschen.

    Das bisher Ungeheuerlichste im Medienzirkus. Menschen, die keine illegale Einwanderung wollen, werden von diesem Herrn auf eine Stufe gestellt mit Nazis und SS-Leuten, die Juden umgebracht haben. Und dieser Herr darf unbehelligt im Amt bleiben.
    Ich verbitte mir, in einem Atemzug mit Judenfeinden genannt zu werden. Ich bin zahlendes MITGLIED in der pro-israelischen Organisation MIFF (www.miff.no), die Israel gegen die hiesige staatliche Hetze pro Palästina verteidigt. Und trotzdem – oder gerade deswegen – bin ich GEGEN die kontrollierte und unkontrollierte Einwanderung von Moslems. Und damit auch gegen die illegale Einwanderung von Afghanen, Herr Streich!
    Und noch etwas, Herr Streich, Mir in meiner Familie kennen desch met de Generalverurteilung gar nescht so gut.
    Und als Letztes Herr Streich: es gibt einen moralischen Unterschied zwischen den Straftaten von „Flüchtlingen“ und Einheimischen. Ebenso wie es einen Unterschied macht, ob ein Polizist stiehlt oder ein Drogenabhängiger. Aber in IHRER Welt sitzen die Drogenabhängigen im Bundestag und der moralische Unterschied von Allem wird hinfällig.
    Es war auch kein „Bub“, der das gemacht hat, sondern ein ausgewachsener Mörder mit möglicherweise falscher Identität und falschem Alter.
    Aber dies, Herr Streich ist Ihnen egal, gelle!

  58. #49 Adra ,

    ich unterstelle Ihnen einfach nur Naivität.Versuchen Sie mal darüber nachzudenken, wer ein Interesse daran haben könnte, Männer und Frauen eines von allen Seiten Angegriffenen Volkes gegeneinander aufzuhetzen.

  59. Der gute Pfeiffer war übrigens derjenige, der im Fall Sebnitz (der angeblich von Nazi-Deutschen ertraenkte Junge) gegutachtet, dass die Zeugenaussagen glaubwürdig sind. Die Beschuldigten mussten in Haft. Dabei waren die Aussagen erstunken und erlogen.

  60. …und wenns dann doch zu viele Einzelfälle werden, dann heißt es wie gewohnt: Die Deutschen sollten ruhig sein, haben 2 (sic!) Weltkriege vom Zaun gebrochen , millionenfache Morde begangen, also habt euch doch nicht so. Die Alliierten hatten doch dann auch ganz viel Toleranz mit uns und haben uns nicht ausgemerzt. So ähnlich sagte es der Vorzeige – Inder der ARD bei Maischberger. Ein Volk in Sippenhaft und alle bleiben ruhig, weil sie genug und zuviel zu Fressen haben! Ein voller Bauch revoltiert nicht.

  61. Ich bin irgendwie froh, dass meine Mutter Ende 2014 verstorben ist. So hat sie diesen „Müll“ nicht mehr mitbekommen bzw. hätte nur mit den Kindern bzw. jungen Frauen mitgelitten.

    Selbst mein Vater, der seit Jahrzehnten BILD und Express liest (und 1939 geboren wurde, also im Krieg noch ein Kleinkind war und selber mit der ganzen Familie aus Polen „aussortiert“ wurde), lässt sich nicht mehr ihnters Licht führen und sagt immer wieder: „Früher hätte es sowas nicht gegeben!“

  62. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Landkreis-Stade-Mann-vergewaltigt-aeltere-Frau-in-deren-Wohnung

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59461/3506990

    Der Mann entfernte sich nach der Tat unerkannt. Das Opfer beschreibt den Täter als einen ca. 30 bis 40 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren und einem schwarzen Vollbart. Der Mann sprach nur gebrochen deutsch und soll augenscheinlich südländischer Herkunft sein.
    Konkretere Angaben zur Nationalität des Täters konnte das Opfer nicht machen.

    Zu weiteren Beschreibung kann gesagt werden, dass er ca. 180cm groß und auffallend schmächtig war.

    Weiter fiel die überaus starke Körperbehaarung auf.

  63. Etwas OT

    Einer der renommiertesten Restauratoren von Kirchen und Baudenkmalen in Deutschland, Prof. Wulf Bennert (Hopfgarten bei Weimar), ist aus der evangelischen Kirche ausgetreten.
    Der 74-Jährige begründete seinen Schritt mit dem linkslastigen und islamfreundlichen Kurs der Kirche. Seiner Entscheidung sei ein „schmerzhaftes“ Ringen vorausgegangen, schreibt er in einem Brief an die Landesbischöfin der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland, Ilse Junkermann (Erfurt). Schließlich sei die evangelische Kirche ein wesentlicher Inhalt seines Lebens gewesen. So habe er sich bereits zu DDR-Zeiten als Synodaler in der thüringischen Landeskirche engagiert und sei Vorsitzender eines Gemeindekirchrates gewesen. Zudem habe er in den vergangenen drei Jahrzehnten mehrere Hundert Kirchengebäude in ganz Deutschland restauriert. Außerdem setzte Bennerts 1990 gegründete Firma weltberühmte Gebäude wie das Brandenburger Tor in Berlin, die Wartburg in Eisenach und Schloss Neuschwanstein instand.

    http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/renommierter-kirchenrestaurator-tritt-aus-der-kirche-aus-99244.html

  64. #78 uli12us (09. Dez 2016 20:32)

    die Syrer bei uns sind zu 100% kriminell. Schliesslich steht in den entsprechenden Gesetzen, dass der illegale Grenzübertritt eine schwere Straftat ist.

    Die Welt hat für die Millionen Illegalen heute einen tollen neuen Begriff kreiert:

    zugezogene Geflüchtete

    *Gröhl* Der Satz hieß:

    Unter den 2015 und 2016 zugezogenen Geflüchteten hatten jedoch erst 13 Prozent eine Arbeitsstelle.

    Nachzulesen ist der verlogene Irrsinn hier:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article160133757/Zuwanderer-verdienen-doppelt-so-viel-wie-in-der-Heimat.html

    Die Kommentatoren lassen sich nicht hinter die Fichte führen.

  65. https://www.youtube.com/watch?v=UQM4AeP_bFs

    Wie kriminell ist Freiburg?

    Zur Sache Baden-Württemberg

    ………………………………..

    Views: 155608

    http://www.liveleak.com/view?i=150_1481134719

    Man steps a Woman down the stairs

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Sechs-Hinweise-auf-Berliner-U-Bahn-Treter

    Der SPD-Politiker und Ex-Bürgermeister Neuköllns Heinz Buschkowsky sagte dem Sender n-tv am Freitag dagegen, er beobachte vor allem bei jungen Männern eine enthemmte Brutalität, wie es sie früher nicht gegeben habe.

    Das Verhalten erklärte er sich durch Alkohol- und Drogeneinfluss sowie eine Erziehung, die Stärke und Ehre als maßgebliche Eigenschaften vermittle.

  66. Man sollte endlich einfach Vertrauen zu Herr Pfieffer („Mister Rückläufig“)haben.Er erzählt uns doch immer wieder bei passenden Gelegenheiten,Deutschland war noch nie so sicher wie heute und das die Kriminalität rückläufig ist.Wir sollten es ihm endlich glauben.Er ist ja schließlich der Experte,vertrauen wir ihm.Alles andere ist Populismus und Panikmache.

  67. Statistisch sauberer Umgang mit „Einzelfällen“ und Statistik:
    1. Ein Jahr lang sauber alle „Einzelfälle“ sammeln (ohne Manipulation).

    2. Dazu müssen alle relevante Einflußfaktoren miterfaßt werden, auch die, die angeblich „keinen Einfluß“ haben neben Alter, Geschlecht, Region natürlich auch ethnische Herkunft, Religion, Schulbildung, seit wann in Deutschland, …. Weil nur dadurch kann bewiesen werden, dass diese kein Einfluß haben (oder eben doch).

    Warum wird die Erfassung von manchen Variablen (Religion, Herkunft) verboten?
    Doch nur, weil jemand ahnt, dass diese einen (negativen) Einfluß hat, aber dies die eigene ideologische Gehirnwäsche in Frage stellen würde. Oder aus Angst vor dem tiefen Staat und deren Terrororganisation (aFaschisten), weil diese alle in den Gulag schickt, die bestimmte Sachverhalte aufdecken wollen.
    Wenn sich welche streiten, ob Schuhgröße, Gewicht, Geburtsminute etc. relevant sind, ok, dann werden die eben mit erfaßt.
    Erst in der Auswertung (s.u.) wird man erkennen, ob diese relevant sind.
    So einfach.

    3. Liegen alle Zahlen von einem Jahr vor, können Häufigkeitszahlen verglichen werden.
    Das ist so etwas wie Prozent, aber nicht auf 100, sondern auf 100’000.
    Erst mit dieser Häufigkeitzahl können relevante und sinnvolle Assagen gemacht werden, z.B. ob Flüchtlinge, Muslime, Atheisten, Christen, Geburtsminute, … unter bestimmten Vergleichsgruppen (Alter, Geschlecht, …) eine gleiche oder höhere Häufigkeit haben.
    Umgangssprachlich betrachte ich „Kriminalitätsrate“ oder -quote synonym zum Fachwort „Häufigkeitszahl“.

    Die PKS (Polizeiliche Kriminalstatistik) macht das im Wesentlichen.

    Aber hier „türkt“ die Polizei:
    Es fehlen wesentliche Variablen in der PKS : ethnische Herkunft, Religion, wie lange in Deutschland, Harz4 (bzw. Einkommen), …
    Und es wird manipuliert, damit die eigentlich wissenschaftliche Erhebung ins kommunistische Weltbild paßt.
    So wird bei der PKS2012 mehrfach explizit über Türken geschrieben, z.B.:

    Im Vergleich zu ihrem Anteil an den nichtdeutschen Tatverdächtigen insgesamt bei allen Straftaten (20 %) liegt der Anteil türkischer Staatsangehöriger bei den Raubdelikten mit 27,2 % höher.

    (die Türken mit deutschen Paß zählen statistisch als „Deutsche“)

    Ab der PKS 2013 fallen diese Texte weg. Ok, teils ist in den Tabellen noch ersichtlich.
    Einfach download (z.B. google PKS2012) und danach im pdf : Ctrl-F „türk“.
    Da wurde anscheinend zensiert.
    Die Wahrheit darf nicht ausgesprochen werden.

    Auch wird die Religion nicht erfaßt, obwohl ein begründeter Anfangsverdacht besteht, daß Personen, die den Räuber, Vergewaltiger, Massenmörder und Terroristen Mohammed als Vorbild verehren, auch im Bereich Raub, Vergewaltigung, Mord und Terror eine höhere Häufigkeitszahl haben.
    Es wird viel von Rassismus gesprochen und anderen vorgeworfen.
    Aber warum wird dann nicht sauber die Herkunft und Religion von Täter und Opfer erfaßt? Haben die Politiker Angst, dass das Ergebnis die Bevölkerung beunruhigen wird?.
    Dann ließen sich leicht die Häufigkeitszahlen ermitteln: wie oft wurde ein türkisch-stämmiger von einem „deutsch-stämmigen“ bestohlen / geschlagen / vergewaltigt / ermordet – und auch andersherum…
    Oder es werden Zahlen bewußt manipulativ verrührt: der deutsche Paß wird freizügig an Türken und Kurden etc. gegeben, obwohl diese noch ganz in ihrer früheren Kultur, Kriminalität, Wertesytem, Religion(TerroristMohammed), … verwurzelt sind. Statistisch zählen diese aber als „deutsche“.

    Da hat die Polizei also massiv getürkt …
    Oder genauer „gemarxt, geengelt oder gestalint“?!
    :mrgreen: .

    In der PKS2015 geht es um 6.330.649 Straftaten. Dies sind 6,3 Mio. „Einzelfälle“.

    Die Aussage: „Das ist ja nur ein Einzelfall“ ist trivialer Weise immer korrekt, aber häufig ist es das Ziel zu suggerieren, dass die Häufigkeitszahl (bitte was genau?!) niedriger oder gleich ist wie eine andere (welche andere?!). Da da fängt Meinungsterror, Manipulation, Realitätsverweigerung und ideologische Gehirnwäsche an.

    Vorschlag:
    den Betriff „Einzelfall“ zum Un-Wort des Jahres wählen.
    Alternativ laut „Bingo“ schreien, wenn das Wort verwendet (und zu 99,9% mißbraucht) wird.

    Wenn jemand den Betriff „Einzelfall“ mißbraucht, muß man immer zurück fragen: welche Häufigkeitszahlen vergleichst du? Und ist die Erhebung seriös?

  68. Etwas OT

    „Nazis: jetzt auch bei der Hamburger Feuerwehr“

    09.12.2016

    Auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen auf Nazis sind aufmerksame Beobachter in Hamburg fündig geworden. Ausgerechnet bei der Hamburger Feuerwehr. Diese präsentiert stolz ein Einsatzfahrzeug mit dem Kennzeichen HH – 2818

    Wie wir alle, die wir in Nazi-Symbolik mittlerweile durch die Linken so geschult wurden, dass wir gar keine Zahlen mehr sehen, sondern nur noch Nazis, wissen, bedeutet HH: Heil Hitler.

    HH in Verbindung mit 2818 ist sogar ganz heftig, denn 28 steht für Blood and Honour und 18 steht für den bewaffneten Arm von Blood and Honour, Combat 18, der auch rassistische Anschläge ausführt.

    Nach aller Unlogik, die auf Weihnachtsmärkten in Eimsbüttel und in Werbespots von Edeka herrscht, muss man somit feststellen, dass die Hamburger Feuerwehr nicht nur von Nazis, sondern von ganz besonders gefährlichen Nazis der Blood and Honour Gruppe sowie ihrem bewaffneten Arm „Combat 18“ unterwandert ist.

    AfD-Fraktion: Missverständliche HH-Autokennzeichen müssen sofort verboten werden!

    Laut einem Bericht in der „Freien Presse“ verbot die Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises Zwickau einem Autofahrer aus Glauchau sein bisheriges, Jahre lang benutztes, Kfz-Kennzeichen mit der Ziffer 28 weiterhin zu verwenden. Bei der geplanten Wiederzulassung wurde es ihm mit der Begründung verwehrt, es handele sich um „nationalsozialistisches Gedankengut“, welches damit zum Ausdrucke gebracht werden könne. Die Zahl 28 stünde in rechtsextremistischen Kreisen für den zweiten und achten Buchstaben im Alphabet, also B und H, und damit für die verbotene rechtsextreme Organisation „Blood and Honour“ („Blut und Ehre“).

    Dazu erklärt die verkehrspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Silke Grimm:

    ➡ „Ich fordere hiermit die Hansestadt Hamburg auf, umgehend alle im Umlauf befindlichen HH-Kennzeichen aus dem Verkehr zu ziehen. Und zwar mit sofortiger Wirkung! Es ist absolut missverständlich und ruft Assoziationen hervor, dass das 3. Reich von vielen Kfz-Führern mit diesem Nummernschild glorifiziert werden könnte.

    Im Ernst: Wie paranoid muss man sein, überall neonazistische Verschwörungen zu wittern. Der betroffene Autofahrer soll nun das neue Kennzeichen auch noch selbst bezahlen. Der Mann ist laut ‚Freie Presse‘ 72 Jahre alt, ehemaliger Theaterchef und hat von diesem Unfug, der ihm unterstellt wird, nach eigenen Aussagen noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich arbeitet in der der Zulassungsstelle derzeit ein Praktikant der so genannten ‚Antifa‘. Anders kann ich mir dieses Treiben der Behörde nicht erklären!“

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/90387-nazis-jetzt-auch-bei-der-hamburger-feuerwehr

    Ebenfalls Nazialarm bei der Leipziger Polizei.

    Peterwagen mit dem Kennzeichen „88“: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Anschlag-auf-Wohnung-von-Justizminister-Gemkow-Lok-Hooligan-unter-Tatverdacht

  69. # 74 DDuesenberg

    Interessant! Pfeiffer hat immer die Macho-Kultur zu den Integrationsproblemen von Migranten in Korrelation gesetzt, aber den religiösen Hintergrund der muslimischen Migranten ausgeblendet, was mich immer aufgeregt hat.

    Ist er politisch korrekt aus opportunistischen Gründen oder versteht er einfach nicht, dass Religion der entscheidende Faktor in der Sozialisation der Menschen ist (selbst, wenn die Erziehung nicht explizit religiös ist, aber Religion macht Kultur und von dieser kann sich keiner gänzlich befreien) Wenn’s so ist, dann ist er ein schlechter Wissenschaftler, ein guter geht unvoreingenommen an sein Thema heran. Was er diesmal wieder von sich gibt, ist definitiv erbärmlich. Als ob muslimische und nichtmuslimischen afrikanische Migranten nur eine Macho-Kultur mitbringen! So ein Blödsinn, importieren diese doch den mörderischen Frauenhass ihrer Länder nach Europa. Dass Pfeiffer so einen Schwachsinn von sich gibt, disqualifiziert ihn endgültig!

  70. #1 hoppsala (09. Dez 2016 19:09)
    Es gibt keine Mehrzahl von Einzelfall!

    Für die Multi-Kultifanatiker schon.
    Aber die haben es jetzt aber auch ganz doll
    mit der Faktiritis.

    Fakten, Fakten, Fakten…

    Na wo laufense denn?
    Wahrscheinlich im Lummerland.

  71. @ #90 lorbas (09. Dez 2016 21:02)

    Noch wichtiger sind diese Sätze und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

    Anlass für den Kirchenaustritt seien Beschlüsse der jüngsten EKD-Synode in Magdeburg gewesen. So habe die Synode den Rat der EKD unter anderem darum gebeten, die politischen Ansichten in Kirchengemeinden überprüfen zu lassen, um so Antisemitismus, Homophobie und Islamfeindlichkeit auf die Spur zu kommen. Bennert: „Es ist für mich nicht hinnehmbar, dass Kirchensteuern dazu verwendet wurden – und in Zukunft noch umfangreicher verwendet werden sollen –, um die politischen Einstellungen der Gemeindeglieder systematisch zu untersuchen.“ Das erinnere ihn „in fataler Weise an die Gesinnungsschnüffelei des DDR-Regimes“. Mit ihrem Motto „Klare Kante gegen rechts“ und ihrer einseitigen Verurteilung der AfD verbreitere die EKD zudem den tiefen Graben, der sich inzwischen durch Deutschland ziehe.

  72. „Die Pfeiffe braucht öffentliche „Forschungs-„Aufträge, sonst kann er sein Institut dicht machen, wird zu Talsshows nicht mehr eingeladen und da ist es doch wohl logisch zu welchen Schlüssen der „Krimonologe“ kommt wenn er Folgeaufträge requirieren möchte.
    Wessen Brot ich ess‘ dessen Lied ich sing“

    Pfeiffe ist System, lebt vom System (recht gut) will noch weiter Kohle machen und hinter ihm Sintflut. Ist so einem egal.

  73. OT Neues zum mutmaßlichen Dresdner Moschee-Zündler

    Auch bezügl. #72 kalter Zorn (09. Dez 2016 20:23)

    https://www.facebook.com/lutzbachmannofficial/

    Den Einlassungen Lutz Bachmanns zufolge hatte der mutmaßliche Moschee-Zündler das „Bürgermikrofon“ genutzt, daß während einiger PEGIDA-Veranstaltungen „für alle“ zur Verfügung gestellt worden ist. Der Mann hatte sich (offensichtlich später) jedoch gegen Bachmann und Team gewandt.

    Diese etwas neueren Erkenntnisse scheinen bei „Facebook“ einigen nicht ins Konzept zu passen, weswegen man sie umgehend zensiert hat:

    Passte wohl nicht ins Bild, dass der mutmaßliche „Moschee-Böller-Zündler“ ein Pegida-Dresden-Hasser und Bachmann/Däbritz-Gegner war, oder warum wurde jetzt ein Admin gesperrt und die Fotos von Facebook wegen „Darstellung von Gewalt und Verstoß gegen Facebookregeln“ gelöscht?

    Vielleicht gelingt es doch noch, die Bilder und Erkennntnisse weiter publik zu machen.
    Es kann durchaus sein, daß man dies zum Anlaß nehmen könnte, oder gar eigens einen Anlaß geschaffen hat, um die Demos endlich verbieten zu können. Leider ist in diesem Lande mittlerweile auch so etwas möglich.

    Bleiben wir also weiter dran. OT Ende.

  74. Dem Sozi Pfeiffer glaub ich doch alles;)
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen (Walter Pfeiffer (SEPD).

  75. „Treiben Zuwanderer die Zahl der Straftaten in die Höhe? „Blanker Populismus“, sagen Experten wie Ulf Küch vom Bund Deutscher Kriminalbeamter.“

    Leider scheint sich niemand die Mühe zu machen in den PKS-Bericht 2015 hineinzuschauen. Auf Seite 5 findet man:

    Tatverdächtige bei Straftaten insgesamt ohne ausländerrechtliche Verstöße (Anzahl)

    deutsche Tatverdächtige –insgesamt- 1.456.078(2015) 1.531.013(2014) Differenz -74.935 -4,9%

    nichtdeutsche Tatverdächtige –insgesamt- 555.820(2015) 492.610(2014) Differenz +63.210 +12,8%

    in den nichtdeutschen Tatverdächtigen enthalten:
    Zuwanderer 114.238(2015) 59.912(2014) Differenz +54.326 +90,7%

    Bereits aus diesen Zahlen geht hervor das die Anzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen um 12,8 %, die der darin enthaltenen Zuwanderer um 90,7 % gegenüber 2014 gestiegen ist. Daraus kann man beim besten Willen keine Verringerung machen…

    Beachtet man nun anderseits die Verteilung auf die Gesamtbevölkerung ergibt sich folgendes Bild:

    Deutschland hat insgesamt 81,404 Mio Einwohner, davon 17,118 Mio mit Migrationshintergrund. Von letzteren sind zwischen 7,772 – 8,652 Mio Ausländer (je nach Statistik).

    Deutsche ohne Migrationshintergrund 64,287 Mio, Deutsche mit Migrationshintergrund 8,466-9,346 Mio. Mittelt man diese Zahlen kommt man auf ca. 8,906 Mio Deutsche mit Migrationshintergrund.

    Seite 2 PKS-Bericht 2015 : „Die PKS differenziert zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen, berücksichtigt aber bei den deutschen Tatverdächtigen nicht einen eventuellen Migrationshintergrund.“

    Daraus kann man unschwer ableiten das die Basis des PKS-Berichtes 2015 aus ca. 73 Mio Deutschen (inkl. Deutschen mit Migrationshintergrund) und (gemittelt) 8 Mio Nichtdeutschen besteht. Die Nichtdeutschen machen also 10%, die Deutschen 90% aus. Wären also nichtdeutsche ebenso oder sogar weniger häufig Tatverdächtige, dann dürften bei 1.456.078 deutschen Tatverdächtigen (90%) lediglich ca 155.000 nichtdeutsche Tatverdächtige (10%) in der PKS 2015 erscheinen. Es erscheinen aber 555.820, das sind 3,63 mal mehr als man uns weißmachen möchte.

    Der PKS-Bericht 2015 (Seite 70) listet für Nichtdeutsche u.a.
    (Anzahl, Prozente bezogen auf den Bevölkerungsanteil):

    Straftaten insgesamt, ohne ausländerrechtliche Verstöße
    Deutsche 1.456078 = 1,9 %, Nichtdeutsche 555.820 = 6,9 % = 3,63 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Straftaten gegen das Leben
    Deutsche 2.474 = 0,0033 %, Nichtdeutsche 1.023 = 0,012 % = 3,64 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
    Deutsche 25.487 = 0,035 %, Nichtdeutsche 6.592 = 0,08 % = 2,28 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit
    Deutsche 435.724 = 0,59 %, Nichtdeutsche 155.433 = 1,9 % = 3,22 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Körperverletzung
    Deutsche 326.993 = 0,45 %, Nichtdeutsche 120.054 = 1,5 % = 3,35 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    darunter
    Gefährliche und schwere Körperverletzung, Verstümmelung weiblicher Genitalien
    Deutsche 91.161 = 0,13 %, Nichtdeutsche 43.355 = 0,54 % = 4,34 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Vorsätzliche einfache Körperverletzung
    Deutsche 315.396 = 0,32 %, Nichtdeutsche 81.476 = 1,08 % = 3,18 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Freiheitsberaubung, Nötigung, Bedrohung
    Deutsche 121.811 = 0,167 %, Nichtdeutsche 36.882 = 0,46 % = 2,73 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Diebstahl gesamt
    Deutsche 285.838 = 0,39 %, Nichtdeutsche 177.430 = 2,22 % = 5,66 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Wohnungseinbruchdiebstahl
    Deutsche 10.574 = 0,014 %, Nichtdeutsche 7096 = 0,089 % = 6,12 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Taschendiebstahl insgesamt
    Deutsche 2.221 = 0,003 %, Nichtdeutsche 6.921 = 0,087 % = 28,46 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Vermögens und Fälschungsdelikte
    Deutsche 394.085 = 0,54 %, Nichtdeutsche 177.664 = 2,211 % = 4,11 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    darunter
    Erschleichung von Leistungen
    Deutsche 108.519 = 0,15 %, Nichtdeutsche 72.449 = 0,9 % = 6,1 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Sonstige Straftatbestände (StGB)
    Deutsche 402.450 = 0,55 %, Nichtdeutsche 97.591 = 1,22 % = 2,21 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Rauschgiftdelikte
    Deutsche 180.115 = 0,25 %, Nichtdeutsche 51.615 = 0,65 % = 2,62 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Gewaltkriminalität
    Deutsche 111.125 = 0,15 %, Nichtdeutsche 55.100 = 0,69 % = 4,53 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Straßenkriminalität
    Deutsche 134.075 = 0,18 %, Nichtdeutsche 53.834 = 0,673 % = 3,66 mal so häufig wie deutsche Tatverdächtige

    Nimmt man von allen diesen Zahlen den Durchschnitt (unter Auslassung des höchsten (28,46%) und des niedrigsten (2,21%) Wertes, so sind Nichtdeutsche 4,22 mal häufiger Tatverdächtige als Deutsche (inkl. Deutschen mit Migrationshintergrund). Wie man hieraus eine gleich hohe oder gar geringere Straffälligkeit von Nichtdeutschen ableiten will entzieht sich mir beim besten Willen. Der PKS-Bericht 2015 brücksichtigt selbstverständlich nur die angezeigten Straftaten,

    Quellen:

    http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1219/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-seit-dem-jahr-1970/

    https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2015/pks2015_node.html

  76. Beim Zappen heute auch über diverse Propaganda gestoplert, wo fast kein Syrer kriminell sein soll..

  77. Ich stelle mal eine blöde Frage, weil die mir seit Jahren durch den Kopf geht:

    Wie entsteht ein Fernsehsender oder eine Zeitung? Also ich meine: Wieso gibts nur Fernsehsender und Zeitungen, die systemtreu sind? Anders gefragt: Ist es verboten, ein Fernsehprogramm zu machen, dass oppositionell ist? Ist das eine Frage des Geldes oder ist das verboten? Ich meine also Nachrichten und Informationen. Wer meine Frage nicht versteht: Angenommen ich wäre steinreich. Könnte ich dann einen Fernsehsender gründen, und dort für die Wahrheit eintreten? Oder gibts da ein Gesetz dagegen …

  78. Der Einzelfall
    der kommt so
    Knall auf Fall
    sonst wär es ja kein Einzelfall.
    Gibts mehr als einen Einzelfall
    also mehrere Einzelfälle
    dann frag Dich selbst
    mal auf die Schnelle
    sind das wirklich Einzelfälle?
    Also
    gibts mehr als einen Einzelfall
    dann ists vielleicht ein Zweifelsfall?
    Ja, lass Dich nur verwirren
    von Gender und von anderen Irren
    es ist immer nur ein Einzelfall
    wenn Lena bitter zahlen muss
    für Einzelfallundgenderstuss.
    Den Barbar aus Irgendstan
    der Frust und Reise auf sich nahm
    und Lena jetzt beglücken will
    und wenn nicht, sie eben kill
    der ist doch kein besondrer Knall
    er lebt doch nur als Einzelfall.
    Den Wald den gibt es nicht
    der besteht aus einzelnen Bäumen
    Häuser gibt es nicht
    die bestehen aus einzelnen Räumen
    Islam gibt es nicht
    der besteht aus einzelnen Islamisten
    drum seit ganz ruhig und
    steigt in Eure Kisten
    es ist immer nur der Einzelfall
    der Knall auf Fall
    Dinge tut, die nicht so gut.

  79. #100 Alemao (09. Dez 2016 21:56)
    @ #90 lorbas (09. Dez 2016 21:02)

    Genau zu diesem Gesinnungsschnüffeln und dem erbarmlungslosen Drangsalieren, wenn man vermeintlich „im Sinne einer guten Sache“ das „Stärkere/Bösere“ angreift, ist gerade bei Tichy etwas erschienen. Etwas länglich und umständlich, dafür mit einem netten „Rätsel“ am Anfang, das am Ende, wie man bereits gleich riecht, ganz anders ist als es auf den ersten Blick scheint.

    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/rieck-strategie/warum-es-so-schoen-ist-ein-anti-rassist-zu-sein/

  80. #23 Nuada (09. Dez 2016 19:32)

    Diese Invasion findet statt, weil mächtige Kreise (weit über Merkel und Co.) sie wollen.
    ____

    Sorry, Nuada, dieser Erlärungsansatz – so bestechend er ist ist mir etwas zu simpel. Es mag schon sein, dass sich gewisse Kreise eine solche Entwicklung in Deutschland wünschen und dabei auch nach Kräften mitmischen. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach aber, dass viele Vertreter in den Medien und in der Politik selbst davon ÜBERZEUGT sind, dass dieses bereitwillige Öffnen der Grenzen für diese muselmanischen Invasoren moralisch der richtige Weg sei. Und diese Überzeugung beruht keineswegs auf Bestechungen oder Direktiven von welcher Seite auch immer. Es ist ein Systemzustand im Sinne der Systemtheorie, eine Denkweise, eine „Mode“. Keine noch so mächtige Gruppe von Einzeltätern ist linearkausal dafür verantwortlch. Als Vergleich hierzu eignet sich vielleicht die Entstehung eines neuen Gedankens im Gehirn. Auch dort lassen sich nicht im Sinne einer linearen Kausalität einzelne Neuronen ermitteln,die diesen Gedanken erzeugt haben.
    Und Änderungen eines Systems lassen sich auch nicht durch den Austausch einzelner Systemkomponenten (Neuronen im Gehirn, Wassermoleküle in einer Wolke, eine Gruppe mächtiger Bankiers usw.) herbeiführen.
    The good news: Das derzeitige System ist bereits am Bröckeln.
    The bad news: Ein Systemwechsel ist ein emergentes Phänomen. Er entsteht sozusagen plötzlich und niemand kann nachher sagen, wer ihn ausgelöst hat. Da er aber nicht willentlich erzeugt werden kann, kann es noch einige Jahre dauern, bis es so weit ist. Und dies sind die wirklich schlechten Nachrichten: es fehlt uns schlicht und einfach die Zeit, einen solchen emergenten Systemwechsel abzuwarten. Bis dort ist Europa bereits islamisiert.
    Ich schaue daher äußerst besorgt in die Zukunft.
    P.S.Wir haben schon mal über dieses Thema gesprochen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

  81. Gegenwärtig hat bei den Anhängern der multikulturellen Ideologie die relativierende dreckige Lüge Konjunktur, daß

    Flüchtlinge bei Tötungsdelikten weniger Kriminell seien, als Deutsche

    Wie dreckig diese Lüge ist, zeigt sich an der Statistik der vereinten Nationen: UNDOC-Studie. Dem gemäß haben 100.000 Bewohner eines Landes folgende Chancen im eigenen Land ermordet zu werden:

    Schweiz 0,6
    Deutschland 0,8
    Dänemark 0,8
    Österreich 0,9

    Afghanistan 6,5
    Irak 8,0

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tötungsrate_nach_Ländern

    Es ist also eine weitere dreckige Lüge zu behaupten, daß „Flüchtlingen“ weniger zu Morden neigen, als Deutsche. Fakt ist, daß gemäß UNHCR in den Herkunftsländern Morde ca. 10 mal so häufig vorkommen, wie in Zentraleuropa.

    Demnach begehen rein statistisch gesehen ca. 8 Millionen Afghanen und Iraker genau so viele Morde, wie 80 Millionen Zentraleuropäer.

  82. Worte die in die Rubrik gehören ‚klingen gut auch ohne Inhalt ‚:

    -Einzelfall
    -traumatisiert
    -Hilfesuchende
    -etc. etc. etc.

    PS: es ist Freitag, es ist 22:23, die MIRI-Boliden rasen wieder mit dröhnendem Auspuff, quietschenden Reifen und sattem Woof durch die Stadt … ACHTUNG „der Dealer kommt …“ es gibt Schnee für Jeden … oder „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da …“

  83. @ #112 notar959 (09. Dez 2016 22:29)

    traumatisiert? Naja, da entsorgen einige ihre Gefängnisinhalte und ihre Gagaleute nach Europa, deswegen sind die „Nordafrikaner“ traumatisiert und nicht wegen angeblicher Kämpfe

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Schlepper-des-Todes/story/21992028

    http://politikparadox.blogspot.de/2014/12/nordafrika-entledigt-sich-seiner.html

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-fluechtlinge-aus-dem-knast-direkt-nach-europa-.html

  84. @#110 niki (09. Dez 2016 22:19)

    Sorry, Nuada, dieser Erlärungsansatz – so bestechend er ist ist mir etwas zu simpel.

    Kein Grund, sich zu entschuldigen, Niki. Du musst das nicht glauben. Ich glaube es auch nicht, ich weiß es. Bestechend finden es die meisten Leute allerdings nicht, aber simpel ist es in der Tat. Die Wahrheit ist immer einfach, nur die Lüge ist kompliziert.

    Ich glaube übrigens auch, dass ein beträchtlicher Teil der kleine wuseligen Akteuer tatsächlich überzeugt davon ist, was sie tun. Das steht nicht im Widerspruch.

    An Zufälle und Systeme die sich von selber irgendwie „entwickeln“ glaube ich allerdings nicht. Es ist auch nicht wahr, dass hinterher niemand sagen kann, was die Ursache war, es ist vielmehr wahr, dass es niemand (oder kaum jemand) sagt

  85. #3 hoppsala (09. Dez 2016 19:13)

    Nach bisherigen Ermittlungen klingelte der Täter an der Wohnungstür des Opfers. Die Bewohnerin öffnete ihm und stellte fest, dass es sich um eine ihr nicht bekannte Person handelte.
    ———————————————

    Ist mir völlig unerklärlich, wie man so dumm sein kann in diesen Zeiten.

    Wenn es bei mir klingelt kann ich beruhigt aus dem WZ-Fenster [Hochparterre] gucken, wer an der Haustür steht.

    Und dann kann ich entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Viele kann sich so abwimmeln, die mir nicht sauber vorkommen. Da kann keiner den Fuß in die Tür stellen und sich Zugang verschaffen.

  86. „In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt.“
    George Orwell

  87. Die Regierungen brauchen diese bezahlten Staats-und Regierungsclaqueure,den Politikern und den Staatsmedien glaubt eh keiner mehr,also muß die „alte Garde“ ins Feld beordert werden.
    Es gibt keine Entschuldigungen,keine Ausflüchte,keine Argumente,nur noch ein Totalversagen bezüglich der Inneren Sicherheit.
    Das linke Trommeln darf nicht aufhören,hört sich aber eher wie das berühmte Pfeifen im Wald an.
    Aber so sind sie halt,dieser Mord wurde von der ARD als regionales Problem tituliert und mißachtet aber der angebliche Bombenleger von Dresden,muss ja als ehemaliger Pegida Redner hervorgeholt werden,dies ist dann überregional?
    Allein an solchem Umgang mit der Wahrheit,den Realitäten und der Erwartung an die Zukunft,nämlich,daß es noch schlimmer wird,kann man erkennen daß der Blinker nur noch Links zeigt,alles andere wird verharmlost und heruntergespielt,natürlich aufgrund der genannten Versagensszenarien…

  88. Ausländergewalt in Wiesbaden: Araber treten Wiesbadener grundlos zu Boden.

    Am gestrigen Donnerstag kam es in der hessischen Landeshauptstadt zu einem Angriff auf einen 24jährigen Wiesbadener. Dieser war nachts am Luisenplatz unterwegs, als ihm zwei Männer entgegenkamen, wovon einer nach ihm spuckte. Ohne auf die Provokation einzugehen, ging er an den Männern vorbei. Auf einmal wurde er von hinten zu Boden getreten.

    Die zwei Männer beleidigten ihr Opfer auf Arabisch und traten auf ihn ein. Das am Boden liegende Opfer rief die Männer dazu auf, damit aufzuhören. Beide flüchteten daraufhin in Richtung Fußgängerzone. Die beiden Täter werden als Mitte 20 und dunkelhäutig beschrieben. Beide sollen von dünner Gestalt und „nordafrikanischem Erscheinungsbild“ gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Wie immer für die Medien und die Politik alles nur Einzelfälle.

  89. Wenn man sich mal in aller Ruhe die
    derzeitige Situation betrachtet,
    die vielen „Einzelfälle“ und die bei
    uns bis 2015 (da gab es diesen Anstieg)
    noch nie dagewesene Brutalität,
    macht man sich schon so seine Gedanken.
    Jedenfalls wir hier, die zu solchen
    Gedankengängen in der Lage sind.
    Umso erschreckender ist die Erkenntnis,
    dass viele Schlafmichels (Verwandte,
    Bekannte, (ehem.) Freunde und Kollegen)
    dies nicht so sehen oder wahrhaben.
    Man sucht Pokemons.
    Habe festgestellt, dass selbst auf provokative
    Aussagen („Wir driften in eine Diktatur ab“,
    etc.) keine Antwort kommt. Warum?
    Komme mir manchmal vor wie Bruce Willis in
    dem Film (The Sixth Sense?), in dem er tot ist,
    dies aber nicht weiß und sich wundert, dass ihn
    keiner wahr nimmt. Komisch.

  90. #109 Katalysator (09. Dez 2016 22:14)
    ============================
    wenigstens eine mit einer halbwegs guten reputation

  91. Totale Buntheit kostet mehr als nur Gesundheit !
    Aber das machen die Schuldkult Anhänger ja mit voller Überzeugung und Hingabe.

  92. Interessant-im Illner-Video ist doch die Aussage des Helfers bei ca Minute 3, ob er überrascht war, dass der Täter ein Flüchtling ist?
    Antwort: “ Für Viele nicht, denn es gab in letzter Zeit viele Vorfälle mit Flüchtlingen“
    Nachgefragt wurde von Illner natürlich nicht, wenn es doch ein Einzelfall sein soll !
    Da fragt Maischberger bei A.Weidel doch viel dümmlicher, dass der IS seine Kämpfer ausbildet als Flüchtlinge getarnt nach D zu schicken, nach. Sinngemäß “ aber ein IS Terroranschlag war der Mord aber nicht, oder? Ich will´s ja nur verstehen“.

  93. #124 Templer2014   (09. Dez 2016 23:21)
     
    „Totale Buntheit kostet mehr als nur Gesundheit !
    Aber das machen die Schuldkult Anhänger ja mit voller Überzeugung und Hingabe.“

    ***********************************************

    Ob jemand wie ich, dem seine schöne deutsche Muttersprache sehr am Herzen liegt, überhaupt noch verstanden wird, wenn er die Namenwörter zusammenschreibt und die allgemeine Deppen Lücken Schreiberei nicht mitmacht?

    „Schuldkultanhänger“ hieße es bei mir. Und wenn ich die ganzen auseinandergehackten Namenwörter in einem Text finde, bedeutet das für mich einen höheren Leseaufwand.

  94. Hans Lehmann, der Oberflüchtlingshelfer aus Freiburg sagt nach dem Mord: „für 440 Flüchtlinge waren 450 Flüchtlingshelfer da. Wir müssen die Kultur unseres Kulturkreises und die doch sehr männlich dominierte Kultur des Kulturkreises aus Syrien, Iran, Irak und anderen Ländern mit der unsrigen schnellstmöglichst deckungsgleich kriegen“. Und dann sagt der in einem Atemzug:“Frauen haben in den Flüchtlingsunterkünften keine Chance ans Buffet zu kommen, solange die Männer noch da sind.“
    Ich hoffe der Lehmann hat Kinder…

  95. Aber was man kann, ist klar:
    Man kann und muss Mitmenschen aufklären…

    Wie soll das gehen?
    Nimm Schokolade pur einzeln in
    die Hand und versuche diese zu verteilen.
    Nimm Stück Scheisse wickle diese hübsch
    ein mach noch nen Schleifchen drum
    und verteile diese.
    Also so gehts nicht, weil die wollen sie alle haben die Scheisse.
    Und die Aufgeklärten die nicht hier bei PI
    sind tummeln sich in all den anderen Blogs.

  96. Man muss auch mal das Positive dieser eigentlich negativen Entwicklung sehen: Mit jeder einzelnen Tat, jede Grapschattacke, jedes „Hey Baby“, „große Brüste fucken“ oder „Frau komm“, jede unsittliche Berührung, jede runtergelassene Hose, jede Vergewaltigung, jede Masturbation auf offener Straße und jeder einzelne, ekelerregende und auf Sex abzielende Kontaktversuch durch sogenannte „Schutzsuchende“ bzw. „Geflüchtete“ wird die weibliche Bevölkerung immer mehr aufrütteln. Auch wenn viele behaupten, dass gerade junge Frauen zu den am lernresistentesten Lebewesen gehören und sich von solchen Vorkommnissen kaum beirren lassen, so sehe ich das inzwischen anders. Dieses treudoof-tapfere Hochhalten der moralischen Multi-Kulti-Flagge wird nicht auf Dauer zu halten sein. Wir sehen doch jetzt schon in Interviews und Berichten in den Medien, dass Frauen aller Altersklassen mittlerweile extrem verunsichert sind und sich immer öfter mit Pfefferspray eindecken. Vor laufender Kamera kommt zwar immer die obligatorische Relativierung, dass diese Vorfäller nichts mit „der Herkunft“ zu tun hätten, und „nicht alle“ so seien, aber insgeheim wissen mittlerweile auch die gutmenschlichsten Bessermenschinnen, dass die zu Hunderttausenden hier angekommenen Primitivmänner aus den rückständigsten Winkeln dieses Planeten es nicht besonders gut mit ihnen meinen und sich von ihnen eher eine andere „Dienstleistung“ wünschen als die ehrenamtlich abgehaltene Stunde Deutschunterricht. Sie wissen es, nur sagen sie es nicht laut. Was man nach außen hin aus politisch korrekten Gründen äußert ist nicht selten etwas vollkommen anderes als das, wie man tatsächlich darüber denkt (ähnlich einem interviewten Verbraucher, der vor der Kamera vorgibt kritisch zu sein und sehr großen Wert auf Bio-Produkte zu legen, sich aber 1 Std. später beim Discounter eine Packung Eier aus Massen-Käfighaltung holt)

    Auch im traditionell linksextremen Freiburg sind die Studentinnen und jungen Frauen verunsichert und es dürfte kaum noch eine geben, die Nachts ohne Begleitung auf die Straße geht, jedenfalls nicht, wenn es sich nur irgendwie vermeiden lässt. Das gilt inzwischen für ganz Deutschland. Die Frauenwelt ist derzeit sehr besorgt um ihre Sicherheit, da kann man noch so oft betonen, das habe nix mit nix zu tun. Insgeheim weiß auch die letzte Willkommensklatscherin, was die Stunde geschlagen hat. Deutschland wird sich nicht verändern, Deutschland ist bereits dabei sich zu verändern, und zwar zum Negativen hin, ganz besonders für die Frauen.

    Ich bin überzeugt davon, dass diese Vorfälle zum allgemeinen Misstrauen von Frauen und Mädchen gegenüber männlichen „Schutzsuchenden“ beitragen. Bei der einen bewußt, bei der anderen unbewußt. Die eine gibt es offen zu, die andere will es noch nicht wahr haben, weil es sich so „hässlich“ anfühlt. Aber auch die bunteste Ignorantin wird irgenwann umfallen, auch sie wird von der bitteren Realität eingeholt.

  97. #23 Nuada   (09. Dez 2016 19:32)  

    „Das ist ein Denken, als ob das Thermometer die Temperatur machen würde! Es zeigt sie aber nur an.“

    ***********************************************

    Vortrefflich erklärt, klasse!

    Einfache Ursächlichkeiten werden allerdings nicht sehr geschätzt. Stammtischweisheiten ala: „Wenn man nicht gefrühstückt hat,ist es kein Wunder, wenn bald der Magen knurrt.“

    Das kann einfach nicht sein. Also müssen klügere Leute antreten, mit einer gehörigen Portion Bildung, denn bekanntlich sollte man schon gründlich differenzieren, wenn man es mit komplexeren Phänomenen zu tun hat.

  98. Ranga Yogeshwar, auch so ein Realitätsverweigerer und Schönredner, bezahlt von wem ? Bingo, den Zwangsgebührenfinanzierten. Da lebt sichs gut, da bleibt man auf Linie. Und so einer wird von uns bezahlt, also ich weiss wo ich mein Kreuz mache, wenn`s noch dazu kommt…

  99. Erstaunlich macht mich die Gleichgültigkeit
    gerade um diesen Fall und vor allem
    zum Treppentreter von Neukölln.
    Das Video kennen bereits viele vor allem
    auch die von denen ich es nicht vermutet habe.
    Das Erschreckende dabei sind die fehlenden
    Reaktionen, also da scheint der umgefallene
    Sack Reis mehr Emotionen hervorzurufen.
    Bei Trump und Killary dasselbige.
    Bei Putin Syrien und ISS wiederum.
    Du kannst den die Beweise unter die Nase Reiben null nix rein gar nichts. Was mich am allermeisten Erschreckt ist die verdammte Handy Scheixe.
    Die scheinen sogar beim Scheixen da rein zu klotzen.
    Meines ist ein ausrangiertes das ich unterwegs für Notfall bräuchte, mein Notfall ist das meist der Akku tot ist oder mein Guthaben ist schon abgelaufen, Flixt aber auch.

  100. Der Vater der ermordeten Maria, Dr. Clemens Ladenburger, arbeitet im Juristischen Dienst der Europaeischen Union. So bitter der Tod des junen Maedels auch sein mag; ich finde gut, dass es langsam diejenigen trifft, die fuer den Kuffnuckenueberschuss (mit)verantwortlich sind.

  101. …und da sagt der Gewrkschaftsheini Wendt: bloss nicht auf eine Gruppe schliessen…
    Gewerkschaft, rot-grüne Gutmenschen…

  102. #135 Ramon Castro (09. Dez 2016 23:43)

    Ranga lebt in Luxemburg und wird Dir Deutschen Michel garantiert keine Steuer zur Unterstützung des Staates Deutschland wo er abkassiert, abgeben.

  103. #23 Nuada (09. Dez 2016 19:31)

    Ich wünschte, ich hätte es so gut in Worte fassen können wie Sie.

    Es war meiner Ansicht nach eine kleine aber sehr lautstarke Welcome-Minderheit. Viele animiert durch Schulen, Vereine und andere Gruppierungen. Kameras suchten doch bevorzugt nach Mädels mit den Welcome-Schildern. Genauso wie möglichst viele Bilder mit „kleinen, braunen Kulleraugen“ in den Medien auftauchten. Die Propagandamaschinerie „Flüchtlingen-Helfen-ist-in“ lief doch wie am Schnürchen. Da lassen sich eben am besten (junge) Frauen begeistern. Mit diesen Bildern hat man doch noch mehr hierher gelockt.

  104. #139 Trinity (10. Dez 2016 00:16)
    #23 Nuada (09. Dez 2016 19:31)
    – – – – –

    Nix da. Dies war von Oben gesteuert. Die Irre Kanzlerin wollte den Friedensnobelpreis.

    Dann ging es schief und nun sind „Ich“ das „Wir“ geworden.

    Die paar Tausend Rapefugees-Klatscher waren noch zu blöd zum denken und die anderen waren angekauft.

  105. #133 Jens Eits (09. Dez 2016 23:35)
    Man muss auch mal das Positive dieser eigentlich negativen Entwicklung sehen: Mit jeder einzelnen Tat, jede Grapschattacke, jedes „Hey Baby“, „große Brüste fucken“ …

    Wollte jetzt nicht alles zitieren.
    Will es auch nicht kommentieren,
    da 100% Zustimmung.
    Danke für die klaren Worte.

  106. #138 Trinity   (10. Dez 2016 00:16)  

    „Ich wünschte, ich hätte es so gut in Worte fassen können wie Sie.“

    Da kann ich mich dem Lob nur anschließen!
    Bin gerade reichlich angenerft, weil ein etwas längerer Beitrag von mir nicht durchgekommen ist. Keine Ahnung, was an diesem nun inkorrekt gewesen sein könnte.

    „Es war meiner Ansicht nach eine kleine aber sehr lautstarke Welcome-Minderheit. Viele animiert durch Schulen, Vereine und andere Gruppierungen.“

    Sehe ich auch so, eine Minderheit.Aber kommen Bolzvereine, Kaninchenzüchtervereine oder Schuldirektoren selber auf die Idee, so eine Welle der Wällkammerei zu veranstalten?

    „Kameras suchten doch bevorzugt nach Mädels mit den Welcome-Schildern. Genauso wie möglichst viele Bilder mit „kleinen, braunen Kulleraugen“ in den Medien auftauchten. Die Propagandamaschinerie „Flüchtlingen-Helfen-ist-in“ lief doch wie am Schnürchen.“

    So läuft das. Nun muß man bloß noch herausfinden, wer das Stück schreibt, das in den Wahrheitsmedien gegeben wird. Ganz bestimmt nicht irgendwelche niederen Angestellten des ZDF oder des ARD.

    „Da lassen sich eben am besten (junge) Frauen begeistern. Mit diesen Bildern hat man doch noch mehr hierher gelockt.“

    Dem jungen Weib kann man hier nicht den allergeringsten Vorwurf machen. Es hat nun einmal den Trieb, sich im Hier und Jetzt den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen. Ob da nun zur Bietmusik von Pilzköpfen gekreischt wird oder dem Programm der christlichen Demokraten gefolgt wird.

  107. o#135 Ramon Castro   (09. Dez 2016 23:43)
     
    „Ranga Yogeshwar, auch so ein Realitätsverweigerer und Schönredner, bezahlt von wem ?“

    Dieser Ausländer Yogeshwar ist hochintelligent, ein hervorragender Schauspieler, und er weiß ganz genau, auf welche Weise er sich den herrschenden BUNT-Bolschewisten am besten andienen kann.

    Die Frage ist, was antideutsche Inder, Jammertürken der Sorte Serdan Somuncu oder eine südländische Straßengöre der Sorte Lammya Kaddor uns Deutschen überhaupt in unsere Angelegenheiten hineinzureden haben.

  108. #129 Ramon Castro (09. Dez 2016 23:29)

    Hans Lehmann, der Oberflüchtlingshelfer aus Freiburg sagt … “Frauen haben in den Flüchtlingsunterkünften keine Chance ans Buffet zu kommen, solange die Männer noch da sind.“
    Ich hoffe der Lehmann hat Kinder…

    Jeder weiß es aber es wird so aus Feigheit hingenommen. DAS ist die große Schweinerei. So war es schon immer. Das Rote Kreuz wirft in Afrika Hilfepakete aus dem LKW und schon rammeln die Starken die Schwachen zur Seite und nehmen sich alles. Die Schwachen kriegen nichts. Das interessiert aber das Rote Kreuz nicht. Die haben ihre Pflicht getan und fahren weg. Das ist schon sehr lange so und keiner hat je versucht, das zu ändern. Es ist eine der größten Dreckslügen, die Flüchtlingswelle mit der Flucht der Deutschen 1945 zu vergleichen. Alles stille und dankbare Menschen ohne Gewalt oder Drängeleien, anständig und geduldig, so wie es Europäer in der Not sind. Mir braucht keiner was erzählen; von wegen, Schutzsuchende und von wegen müssen aus Seenot „gerettet“ werden …

  109. #106 Rautenschreck (09. Dez 2016 22:13)

    Ich stelle mal eine blöde Frage,

    Wie entsteht ein Fernsehsender oder eine Zeitung? Also ich meine: Wieso gibts nur Fernsehsender und Zeitungen, die systemtreu sind? Anders gefragt: Ist es verboten, ein Fernsehprogramm zu machen, dass oppositionell ist?
    ——————————————-

    Soviel ich mal gelesen habe bestimmen die USA die Presse und Medien bis 2099 .
    Also noch Zeit für einen Rechten Sender …

  110. #142 Placker   (10. Dez 2016 00:24)  

    „Dies war von Oben gesteuert. Die Irre Kanzlerin wollte den Friedensnobelpreis.“

    ***********************************************

    Wäre Merkel geisteskrank („irre“), kann man sie nicht für Ihre Unterstützung der Agenda des BUNTEN Völkermordes verantwortlich machen. Verstehe ich nicht, warum Sie sich dafür einsetzen, Merkel mangelnde Schuldfähigkeit zuzuschreiben.

    Wäre ich Merkel, bekäme ich bei jedem Stirnrunzeln ihrer Freundinnen Friede Springer (Springer Verlach) und Elisabeth Mohn (Bertelsmann) schwere Magenschmerzen.

    Die Charge Merkel, die als Darstellerin einer „Politikerin“ fungiert, steht nicht oben. Ihre Freundinnen natürlich auch nicht, auch wenn diese schon etwas höher auf der Leiter stehen.

  111. Wer sich derart widerspricht, ist GEKAUFT !

    Christian Pfeiffer Zitat 2010:

    „Unter muslimischen Jugendlichen – allerdings nur unter den männlichen- wächst die Gewalttätigkeit mit zunehmender Bindung an den Islam.
    Je gläubiger sie sind, umso weniger empfinden sie sich selbst auch als deutsch.

    Gleichzeitig nehmen mit der Religiosität auch die Akzeptanz von Macho-Verhalten, der Kontakt zu kriminellen Freunden und die Nutzung gewalthaltiger Medien zu.

    Unter christlichen Jugendlichen ist der Trend umgekehrt:
    Je religiöser, desto weniger neigen diese dazu, Gewalt anzuwenden „

    Quelle: DIE ZEIT vom 8.Juni 2010

  112. #28 Weissensee (09. Dez 2016 19:40)

    #16 no pc, trifft es leider und gibt noch weitere kluge Stimmen -> https://www.youtube.com/watch?v=H1i-jKwfK7c

    —-

    Was die Zahlen der Statistiken angeht, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht.
    Aber alleine das, was er in der letzten Minute sagt, ist das, was mir den Kopf zerbricht. Und das schon sehr lange.

    Ich laufe nur noch fassungslos durch die Weltgeschichte. Jeden verdammten Tag. Ich verachte auch viele Deutsche für deren dumme Meinung dazu.
    Es sind zu viele und es ist viel zu weit vorangeschritten. Ich glaube langsam es wird ohne Knall für uns ganz bitter werden…

  113. OT

    :::durchs Programm gezappt, m.E. VOX-News:

    Aydan Özoguz(geb. 1967) log über sooo gutintegrierte Fremdkulturelle, also ihre Glaubensgenossen. Das Staats-TV verbreitete ausführlich den Dreck!!!

    [Hatte bisher die Özoguz-Turkhexe noch nie sprechen gesehen. Sie hat tatsächl., wenn sie spricht, ein schiefes Maul*. Das islamische Dauerbeleidigtsein ist ihr ins Gesicht geschrieben: Redensart „ein schiefes Maul ziehen“ = beleidigt sein.
    (redensarten-index.de)]

    SCHIEFMAUL ÖZOGUZ (siehe Fotos):

    Berlin (dpa) – Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, hat der AfD vorgeworfen, die Stimmung im Land zu vergiften. ::: Diese neue Partei habe auf dem Rücken der Flüchtlinge „eine Stimmung gemacht, die leider auch nicht immer nur mit der Wahrheit zu tun hat“…

    In ihrem ersten Lagebericht über die Situation der Zuwanderer warnt Özoguz vor Neid-Debatten und Verteilungsängsten…

    „Teilhabe(Schmarotzen, gell!), Chancengleichheit und Rechtsentwicklung in der Einwanderungsgesellschaft Deutschland“, der vom Bundeskabinett beschlossen wurde.

    Özoguz warnte vor denjenigen, „die versuchen, ein Bild zu schüren, dass die Kriminalität steigen würde, wenn mehr Flüchtlinge da sind“.

    PER FAMILIEN-ZUSAMMENFÜHRUNG WILL

    ÖZOGUZ DIE MOSLEM-INVASION ERHÖHEN:

    „Die Integration von Flüchtlingen und ihren Familien wird eine der größten Aufgaben der kommenden Jahre“, stellte Özoguz fest.

    In ihrem Bericht spricht sie sich dafür aus, dass über die Visumsanträge von Menschen, deren Angehörige in Deutschland nur den „subsidiären Schutz“ erhalten haben, direkt nach Ablauf der Frist im März 2018 entschieden wird.

    Sie sagte: „Es ist auf jeden Fall kein Integrationsfaktor, Familien auseinanderzureißen.“
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79780300/aydan-oezoguz-ruegt-afd-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-in-deutschland.html

    +++

    Im TV hörte ich aber noch, wie Özoguz log, auch bei deutschen jungen Männern wäre die Kriminalität genauso hoch, würden sie derart zusammgeballt (in Deutschland) leben müßten.

    +++

    ÖZOGUZ u. WIE MAN RICHTIG ARG ZURECHTBIEGT:

    „“Flüchtlinge kamen aus Syrien, Irak, Nigeria oder Afghanistan – und die Debatte tobte. Doch fast die Hälfte aller Zugewanderten kam 2015 aus Staaten der EU: aus Polen, Italien, Griechenland, Rumänien.

    Deutschland redet über Islam, Unterbringung von Asylsuchenden und Abschiebungen. Doch es sei ihr ein „großen Bedürfnis“, sagt SPD-Politikerin Özoguz, mit dem Bericht zu zeigen: Jeder zweite Einwanderer ist EU-Bürger.““

    2 MIO. MEHR FREMDLINGE

    „“Insgesamt leben in Deutschland 17,1 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund – fast zwei Millionen mehr als 2014.

    +++Jeder zweite besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Schüler aus Einwandererfamilien schneiden besser ab.““

    OHNE KONJUNKTIV – ISLAMISCHES OPFERGETUE

    „“Özoguz warnte vor einer „rauen Stimmung“ beim Thema Zuwanderung, das sehr durch die Asyldebatte bestimmt sei.

    Auf 35 Seiten geht der Bericht auf Ausgrenzung und Rassismus ein, den Migranten in Deutschland erleben. Die Straftaten mit fremdenfeindlichem Motiv haben deutlich zugenommen. Flüchtlinge und Einwanderer werden zum Ziel von Gewalt und Hass.

    Vor allem Muslime sind zunehmend Angriffen ausgesetzt – verbal oder körperlich…““
    https://www.morgenpost.de/politik/article208934699/Oezoguz-warnt-vor-einer-rauen-Stimmung-gegen-Migranten.html

    Integrationsbericht
    TURK-HEXE „Özoguz attackiert die AfD – und warnt vor Neid und Verteilungsängsten
    Freitag, 09.12.2016, 16:19
    In Deutschland leben aktuell rund 17,2 Millionen Menschen mit Migrationsgeschichte. Das sind 21 Prozent der Gesamtbevölkerung und 1,8 Millionen Menschen mehr als 2014. Etwa die Hälfte von ihnen besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Die meisten Zuwanderer stammen aus der Türkei, Polen und Russland.

    Diskriminierung bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz erleben laut Bericht vor allem Menschen mit türkischen Wurzeln…“
    focus.de/politik/deutschland/integrationsbericht-oezoguz-attackiert-die-afd-und-warnt-vor-neid-und-verteilungsaengsten_id_6320354.html

  114. Eigenartig das alles nur Einzelfälle sind.Bei dem mutmaßlichen Täter aus Freiburg fehlt bloß noch ein pschychiatrisches Gutachten das dem Täter bescheinigt das Er schwer traumatisiert ist.Wieder einmal der klassische Versuch uns für dumm zu verkaufen. Aber alles angebliche Schutzsucbende

  115. Seitdem ich denken kann, habe ich mir immer gerne Sendungen mit Ranga Yogeshwar angesehen und ich war immer sehr begeistert.
    Und seit seinen Kommentaren bei Maischberger…

    Bin nur noch fassungslos.

  116. #116 Nuada

    Die Wahrheit ist einfach, nur die Lüge ist komplex
    ___
    Ich sehe schon, dass Dir einige Leute hier in dieser Auffassung folgen. Ich möchte auch nicht meine eigenen Argumente in aller Breite hier darlegen. Nur so viel: mir ist auch diese Behauptung zu verkürzt. Beispiel: in der Antike glaubten die Menschen, dass es blitzt, wenn Zeus erzürnt ist. Dies war eine einfache Wahrheit. Heute wissen wir, dass dies etwas mit Elektrostatischen Ladungen, einem hochkomplexen Phänomen zu tun hat.
    Abschließend zwei Fragen: wer sollen diese großen Mächte sein, die Puppenspieler, die hinter Merkel stehen und an deren Existenz Du nicht glaubst, sondern sogar zu wissen meinst? Und schließlich: warum wählen mehr als 80 Prozent der Deutschen noch die Systemparteien?

  117. Am 16. Oktober 2016 wurde die 19-jährige Freiburgerin Maria Ladenburger von einem 17-jährigen afghanischen Flüchtling vergewaltigt und ermordet. Der Freiburger Bürgermeister Dieter Salomon sagte dazu, man solle die

    „Herkunft des Täters nicht für Pauschalurteile heranziehen, sondern den Einzelfall betrachten.“

    Am 6. Dezember 1990 wurde der in Eberswalde wohnhafte ehemalige angolanische DDR-Arbeitsmigrant Amadeu Antonio Kiowa ermordet. Auch das war ein Einzelfall. Kiowa und sein Tod wurde jedoch instrumentalisiert, um „die zivile Gesellschaft gegen das Problem der rechts­extremen Alltagskultur zu stärken“. 1998 wurde die nach Kiowa benannte Amadeu-Antonio-Stiftung gegründet. Seit 2007 organisiert die Barnimer Initiative Light me Amadeu Demonstrationen und Veranstaltung gegen Fremden­feind­lichkeit und hält anlässlich des Todestages Gedenk­veranstaltungen ab. Am Ort des Verbrechens wurde eine Gedenktafel für Kiowa errichtet. Der Sänger Konstantin Wecker widmete Kiowa in Anlehnung an sein Lied Willy eine Ballade, in der er die Tat beschreibt und Fremdenhass anprangert.

    Der Freiburger Bürgermeister ist dazu aufgerufen, nach dem Vorbild der Erinnerungs­kultur an Kiowa eine Maria-Ladenburger-Stiftung zu gründen, um „die zivile Gesellschaft gegen das Problem der deutsch­feindlichen Hass- und Gewalt­kultur zu stärken“.
    http://de.wikimannia.org/Maria_Ladenburger

  118. Typisch war, dass damals in meinem Selbstverteidigungskurs während der Vorstellrunden viele Frauen Übergriffe durch Ausländer beklagten. Typisch war auch, dass die üblicherweise linksfeministischen Trainingsleiterinnen sich solch diskriminierende Rede strikt verbaten. Die Übergriffigen ethnisch zu benennen: Das galt nicht nur als ungeschickt, sondern als schwerer Verstoß gegen Sitte und Anstand.

    Seite 29
    Ellen Kositza
    Die Einzelfalle

    http://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/35824/die-einzelfalle-warum-der-feminismus-staendig-die-strassenseite-wechselt?c=21

  119. Christian Pfeifer ist bekanntlich Kriminologe.Die Frage ,die sich nun stellt, arbeitet Christian Pfeiffer überhaupt noch wissenschaftlich oder stellt er seine Kriminologie in den Dienst der Bundesregierung?.

    Bereits im Dritten Reich haben verschiedene Wissenschaftler ihre Disziplin in den Dienst der nationalsozialistischen Regierung gestellt.
    Prof.Pfeiffer ist ein höchst umstrittener Wissenschaftler auf seinem Gebiet.

    1944 geboren in Frankfurt/Oder.Aufgewachsen in Kirchweidach,Südostbayern.Studierte an de LMU Rechtswissenschaft und Sozialpsychologie.
    Er ist jetzt 72 Jahre alt und man hat den Eindruck, dass er seine eigenen Kriminalstatistiken nicht mehr richtig interpretieren kann.

    Seine wissenschaftliche Arbeit war immer mit Falscheinschätzungen und falschen Gutachten
    behaftet.

    1999
    Damals behauptete er, dass es einen Zusammenhang gebe zwischen der autoritären Kindergartenerziehung in der DDR und den zahlreichen “ ausländerfeindlichen “ Gewalttaten.Diese These ist nach wie vor sehr umstritten.

    2000
    Fall Sebnitz
    Gutachten Pfeiffers im Josephs-Fall.Attetsierte der Mutter Glaubhaftigkeit ihrer Aussage.Danach hätten über 200 Ew der Stadt zugeschaut, wie rechtsradikale Jugendliche ihren Sohn ertänkt hätten.Stellte sich später als falsch heraus.

    Ein weiteres Gutachten von ihm stellt einen Zusammenhang zwischen Medienkonsum und Gewalttätigkeit bei 5 – 15-jährigen Kindern fest.

    In einem anderen Gutachten bemängelte er wiederum die nur unzureichende Versorgung der Kinder mit Ganztagsschulen.Was wiederum seiner früheren These widerspricht, in er die frühe Trennung von Kind und Elteren kritisiert ( “ Erziehung in der DDR ).

  120. Aus den USA sind Fälle von Frauen bekannt, die in vorhersehbarer Weise schnell vergewaltigt oder ermordet wurden, weil sie (oder ihre Ehemänner) um des Bekenntnisses zur kulturellen Vielfalt willen in ein Schwarzen­viertel zogen.

    Sie hätten wissen können, dass dort die Wahrscheinlichkeit, Opfer solcher Verbrechen zu werden, zig bis hunderte Male höher ist als anderswo, aber dieses Wissen ist verpönt und gerät zunehmend auch juristisch unter Beschuss[ext], weil es Vorurteile schüre.[ext]»[24]
    wikimannia.org/Maria_Ladenburger

  121. Demonstrationen und Mahnwachen gibt es natürlich nicht.

    Doch halt, die AfD in Freiburg hat es gewagt, eine Mahnwache und Kundgebung in Gedenken an die ermordete Studentin abzuhalten. Aber was für Khaled so selbstverständlich war, schickt sich für Maria nicht – im Gegenteil, für viele ist es ist die AfD-Veranstaltung eine Provokation.

    Und so stehen den 20-30 AfDlern plötzlich 300 Gegendemonstranten von der Antifa, den Grünen, der SPD und ja, auch der FDP, gegenüber.[ext] Es kommt sogar zu Aus­einander­setzungen zwischen der Antifa und der Polizei.

    Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, postet FDPler Sascha Fiek auf Facebook:[ext]

    „Jetzt auf der Gegendemonstration gegen die widerliche AFD-Freiburg. Es ist gut zu sehen, dass dem kleinen AFD-Haufen eine weit größere Masse gegenübersteht. Wir dürfen der Intoleranz der braunen Ra..en nicht länger mit falscher Toleranz begegnen. Es wird Zeit, unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie zu verteidigen.“[25]

    Kein Wort zu der Tat, kein Wort zum Opfer, stattdessen bezeichnet er Mitglieder einer demokratischen Partei als „braune Ra..en“. Vielleicht hat der Liberale (sic!) vergessen, dass es ausgerechnet die Nazis waren, die Menschen gern als Ra..en bezeichneten.
    wikimannia.org/Maria_Ladenburger
    (Um nicht in die Mod zu kommen: Ra..en)

  122. Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten.
    Johann Peter Eckermann

  123. Die Freiburger Studentin war eindeutiger „Flüchtlings„-Fan, wie ihre Familie.

    Bei diesem Kollateralschaden der „Willkommenskultur“ hat es diesmal wohl die richtige getroffen.

    „Danke“ Frau Merkel…..

  124. #146 Rautenschreck (10. Dez 2016 00:43)

    Jeder weiß es aber es wird so aus Feigheit hingenommen. DAS ist die große Schweinerei. So war es schon immer. Das Rote Kreuz wirft in Afrika Hilfepakete aus dem LKW und schon rammeln die Starken die Schwachen zur Seite und nehmen sich alles. Die Schwachen kriegen nichts. Das interessiert aber das Rote Kreuz nicht. Die haben ihre Pflicht getan und fahren weg.

    Genau auf den Punkt, danke für diesen Kommentar. Denn er bringt die ganze Heuchelei auf den Punkt: Die wenigsten dieser ganzen helldeutschen Weltenretter interessieren sich nämlich auch nur ansatzweise für die Zustände und Probleme in diesen Regionen/ Kulturen, was sie bewirken und vor allem, woher sie kommen. Ansonsten hätte man ja wohl von deren Seite schonmal was davon gehört, wie man tatsächlich die Fluchtursachen bekämpfen könnte. Passiert aber nicht, komischer Weise.

    Ansonsten wären vielleicht auch nicht Christen bei der Überfahrt von Moslems zum Ersaufen von den Boten ins Meer geschubst worden; Frauen, Christen und Homosexuelle müssten in den Heimen nicht um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.

    Diese ganze pseudohumanistische Zurschaustellung des eigenen „Blitzlicht-Altruismus“ hat mehrere Gründe: Ein veritabler Anteil der deutschen Flüchtlingsindustrie verdient damit schlicht Geld.

    Ein zweiter Teil meint es tatsächlich Ernst und weiß schlicht noch nicht genug darüber. Davon machen einige weiter, andere wenden sich enttäuscht ab, wenn sie z.B. die genannten Chauvi-Szenen an der Essensausgabe satt haben. Aber über diese Leute will ich nichts Schlechtes sagen, sie wollen helfen und das ist ja erstmal lobenswert.

    Ein dritter Teil – und das ist der Schlimme – sind die, die das zur persönlichen moralischen Emporhebung veranstalten und sich mit ihrem neuen „Hobby“ Flüchtling schmücken. Für manche ist das der hippe Ersatz für den Hund, für andere nicht mehr als ein Tamagotchi, eine angesagte Sonnenbrille, sie sind nicht mehr als ein besch*ssenes Accessoire für diese Leute. Und das eben ganz abgesehen davon, ob jemand hier zu Recht Asyl beantragt oder nicht. Diese Leute interessiert der Mensch hinter dem Label/ der „Marke Flüchtling“ am Schluss nicht das Geringste.

    Und das ist das Ärgerliche daran: Dieser Typ „Flüchtlingshelfer“ macht sein Zeugs, lässt sich eventuell noch schnell für ein nettes Foto in der Lokalzeitung ablichten, klopft sich selbst auf die Schulter und geht im Bewusstsein nach Hause, als unfehlbarer Europäer von Gottes Gnaden das Richtige getan zu haben – derweil über den Unterkünften die Sonne untergeht und in den Unterkünften der (radikale) Islam nicht selten bereits brodelt.

    Es ist diese ganze selbstdarstellerische Dekadenz seitens der deutschen Gesellschaft, die diese ganze Kiste so abartig macht.

    Meeh, ich muss da gerade an Fall Out Boy denken:

    „Wouldn’t you rather be a widow/
    than a divorcee/
    Smile your way through fashion magazines?“

    https://www.youtube.com/watch?v=aVbPvf2aYH4

  125. Ganz furchtbar finde ich die Beschwichtigungen (insbesondere von dieser Ulrike Schwarz) gegenüber der Bevölkerung angesichts dieser Tatsache: Junge Männer begrapschen 15-Jährige unweit des Schwarzwaldstadions

    Ein zweites Mädchen ist vor rund eineinhalb Wochen an der Dreisam sexuell belästigt worden: eine 15-Jährige wurde unweit des Schwarzwaldstadions von einer Gruppe junger Männer umzingelt.
    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/zweites-maedchen-an-der-dreisam-begrapscht–128448834.html

    Warum hat man Maria nicht lautstark vor dem Weg an der Dreisam gewarnt?

  126. Letztendlich gilt der Satz von Wilhelm Busch aus „Der Maulwurf“ .

    „Denn hinderlich, wie überall
    ist hier der eigene Todesfall.“

    Falsche Wahrnehmung löscht sich selber aus.
    Nicht nur beim Menschen. z.B. ein Affe mit einer falschen Wahrnehmung, der einen Ast woanders sieht, als er tatsächlich ist, greift daneben – und stürzt zu Tode. Päng…Die falsche Wahnehmung gerät unter Selektionsdruck.

    Bei den Rapefugees-Welcome-Menschen mit weiblichem Geschlecht wird es sich ähnlich verhalten, wie mit den Auofahrern beim Systemwechsel der DDR. Die Raser, die nun ihren Raser-Trieb auslebten und sich nicht anpassen konnten wurden immer weniger, weil sie sich selber mit den schnelleren Wessi-Karren und -Mopeds umbrachten. So dass jetzt mittlerweile „drüben“ eine Beruhigung durch Selbstauslese auf den Strassen stattgefunden hat. So gesehen ist es mit jeder falschen Wahrnehmung. Sie stirbt aus.
    Dummheit tötet sich selbst. Übrig bleibt die jeweils geringere Dummheit. …immerhin.

  127. http://www.badische-zeitung.de/freiburg/zweites-maedchen-an-der-dreisam-begrapscht–128448834.html

    Badische Zeitung, Dienstag 07.10.16

    Drei Teenager sollen 13-Jährige sexuell belästigt haben

    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/zweites-maedchen-an-der-dreisam-begrapscht–128448834.html

    Badische Zeitung, Dienstag 11.10.16

    Junge Männer begrapschen 15-Jährige unweit des Schwarzwaldstadions
    … Der Vater sagte gegenüber der BZ: „Ich habe das Gefühl, die Mädchen haben wahnsinnig Glück gehabt.“

    „Der Fall in Freiburg ist eine Katastrophe und unentschuldbar – aber er hat mit Flüchtlingen nichts zu tun, sondern mit sexualisierter Gewalt, die bekämpft werden muss“, sagt BumF-Referentin Ulrike Schwarz. “

    Warum habt ihr Verantwortlichen nicht vor diesem Weg gewarnt?

  128. Das „zögerliche“ Berichten, das Verschweigen und das Frisieren der Nachrichten über die tatsächliche Kriminalität der „Neubürger“ in MSM und GEZ-ÖR wird zu mehr Gerüchten führen.
    Das Gerücht ist zweifach gefährlich, es untergräbt das Vertrauen in Glaubwürdigkeit und Kompetenz der handelnden/verantwortlichen Personen und Institutionen und es lässt die Schlechtinformierten in die Falle laufen mal eine „schlechte Erfahrung“ zu machen. Das haben die sogenannten „Eliten“ aber noch nicht verstanden. Denn sie zitieren immer ihre eigenen treuen „Experten und Wissenschaftler“, ihre eigenen (in Auftrag gegebenen) Statistiken bei ihren „komplizierten Antworten“ auf ganz einfache Fragen.
    Und der Betrachter merkt mehr und mehr, dass die beschwichtigenden Phrasen hohl sind, dass was nicht stimmt und dass ringsum die Realität eine ganz andere ist.
    Bis zur BTW sind es noch einige Monate. Bis dahin werden noch sehr viele „Einzelfälle“ passieren und man kann nur hoffen, dass der Terror nicht bis dahin noch mehrfach zuschlägt.
    Ich weiß nicht, wie diese systemtreuen Beschwichtiger (die es oft eigentlich besser wissen müssten) mit ihren inneren Widersprüchen aushalten, fallen die bald aus allen Wolken, wenn sich der „Deckel“ nun gar nicht mehr auf dem dampfenden Topf halten lässt? Sind das dann die zukünftigen Wendehälse…wie sie es nach 1989 in der DDR auch zu tausenden gab. (…das kam ja alles von „Oben“ und was hätte ich denn tun sollen).

    Ehrlich währt am längsten.

    So war das schon immer.

  129. #63 Babieca (09. Dez 2016 20:12)
    DDR1: Der Sexualmord an Maria war ein nichtberichtenswertes „lokales Ereignis“.

    Der Polenbölleranzünder aus Dresden ist aber selbstverständlich ein überregionales Ereignis und seine Festnahme sowie Pegida wurden soeben von DDR1 gemeldet.
    ————-
    ich bin mal gespannt, wieviel der Depp von Dresden bekommt und mit was für einem Mach-das-aber-nicht-nochmal die Essener Jugendlichen davonkommen.
    Dumm nur, daß mittlerweile so viele perverse Mordpläne der Essener herausgekommen sind. Da wird eine lange Urteilsbegründung geschrieben werden müssen, um die mit fast null davonkommen zu lassen. Das danze wird mit Sicherheit einen Artikel auf Pi wert sein.
    Was wird der Dresdner als Wiederholungstäter für seine zwei Sprengstoffanschläge bekommen? Das werden die teuersten Polenböller aller Zeiten.
    In Essen dagegen hat es massive Sachschäden und nur durch Glück keine größeren Personenschäden gegeben.

  130. #173 triplex (10. Dez 2016 07:24)
    Wo bleiben die Frauenverbände ??? Warum protestieren sie vor dem Kanzleramt nicht ????
    ————-
    Emma schreibt sich seit letztem Silvester die Finger wund, aber es kommt nicht mehr bei den Frauen an. Denn außer im Bett – wenn ich mal zynisch sein will – gibt es keine Frauenbewegung mehr. Nur die Homos und die Linken können noch spontan Personen mobilisieren.
    Der Fairneß halber sei gesagt, daß es den politischen Mann auch nicht mehr gibt. Das Internet mit Fuckbook, Zwitter und Watschab hat die neue Biedermeier-Zeit geschaffen. Härtere Arbeitsbedingungen, bei mehr Arbeitszeit und weniger Geld für die meisten haben ein übriges getan. Pegida ist das einzige was als Leuchtturm aus dem Bürgertum herausragt.

  131. #159 sakarthw14 (10. Dez 2016 02:07)
    Christian Pfeifer ist bekanntlich Kriminologe.Die Frage ,die sich nun stellt, arbeitet Christian Pfeiffer überhaupt noch wissenschaftlich oder stellt er seine Kriminologie in den Dienst der Bundesregierung?.
    Bereits im Dritten Reich haben verschiedene Wissenschaftler ihre Disziplin in den Dienst der nationalsozialistischen Regierung gestellt.
    Prof.Pfeiffer ist ein höchst umstrittener Wissenschaftler auf seinem Gebiet.

    1944 geboren in Frankfurt/Oder.Aufgewachsen in Kirchweidach,Südostbayern.Studierte an de LMU Rechtswissenschaft und Sozialpsychologie.
    Er ist jetzt 72 Jahre alt und man hat den Eindruck, dass er seine eigenen Kriminalstatistiken nicht mehr richtig interpretieren kann.

    Seine wissenschaftliche Arbeit war immer mit Falscheinschätzungen und falschen Gutachten
    behaftet.

    1999
    Damals behauptete er, dass es einen Zusammenhang gebe zwischen der autoritären Kindergartenerziehung in der DDR und den zahlreichen “ ausländerfeindlichen “ Gewalttaten.Diese These ist nach wie vor sehr umstritten.

    2000
    Fall Sebnitz
    Gutachten Pfeiffers im Josephs-Fall.Attetsierte der Mutter Glaubhaftigkeit ihrer Aussage.Danach hätten über 200 Ew der Stadt zugeschaut, wie rechtsradikale Jugendliche ihren Sohn ertänkt hätten.Stellte sich später als falsch heraus.

    Ein weiteres Gutachten von ihm stellt einen Zusammenhang zwischen Medienkonsum und Gewalttätigkeit bei 5 – 15-jährigen Kindern fest.

    In einem anderen Gutachten bemängelte er wiederum die nur unzureichende Versorgung der Kinder mit Ganztagsschulen.Was wiederum seiner früheren These widerspricht, in er die frühe Trennung von Kind und Elteren kritisiert ( “ Erziehung in der DDR ).
    ———————–
    Danke für deinen Beitrag.

  132. #149 rene44

    Wow! Danke, dass Sie das gefunden haben! Ich erinnere mich jetzt, dass er tatsächlich mal die Religion bzw. den Islam im Zusammenhang mit erhöhter Gewaltbereitschaft unter muslimischen Migranten nannte.
    Aber er ist damals den eingeschlagenen Weg nicht zu Ende gegangen. Er weigert sich nämlich beharrlich den Islam als ursächlich für die Integrationsprobleme anzusehen.

    Später hat er dann auch öfter nur den Bezug zu Religion wieder relativiert, ich erinnere mich an Talk-Show-Auftritte. Mit dieser Aussage von 2010 hat er immerhin zugegeben, dass Islam und Gewaltbereitschaft korrelieren, aber den kausalen Zusammenhang negiert er, indem er immer wieder das
    Wort „Macho-Verhalten“ benutzt. Mit dieser Nebelkerze soll der Leser glauben, dass es keine spezifische Gewaltbereitschaft aufgrund des religiösen Hintergrunds gibt. Als ob Macho-Kultur Übergriffe auf Deutsche und den muslimischen Frauenhass erklären könnte!

  133. NATO liefert an verbündete Islamisten Waffen

    The GRAD Missiles provided to the Terrorists in Syria are from Bulgaria

    – a fellow NATO Gang member

  134. Gibt es gar nichts Neues über die Ermordung der Joggerin aus Freiburg?
    Ich schätze, es wird auch in dem 2.traurigen Fall in eine bestimmte Richtung ermittelt.

  135. #166 EvilWilhelm   (10. Dez 2016 03:13)  

    „Hallo Vielfaltspinsel, wissen Sie, dass jemandem der für „schuldunfähig“ befunden wurde oder „eingeschränkt“ schuldfähig befunden würde ein zigmal schlimmeres Schicksal droht ,als Haft im Einzelzimmer mit den Moruks (=normales Gefängnis ,Auslauf mit den „Brüda’s“)für die Willkommenskulturelle Bugfigur geschehen , wenn man die bunte Olle erst als „psychisch krank“ erklären würde…“

    **********************************************

    Ist mir schon klar, daß eine Zwangseinweisung in die Klapse kein Zuckerschlecken ist.

    Eine Verurteilung wegen Beförderung des BUNTEN Völkermordes und Landesverrats hätte aber ein enorm hohe symbolische Bedeutung. Tue mich schwer damit, daß Ihr guten Menschen Euch einfach nicht vorstellen könnt, daß jemand, der weder schwachsinnig noch seelisch krank ist, zum Schwerstkriminellen werden kann.

  136. #150 NoRman971 „ich laufe nur noch fassungslos durch die Weltgeschichte. Jeden verdammten Tag. Ich verachte auch viele Deutsche für deren dumme Meinung dazu.
    Es sind zu viele und es ist viel zu weit vorangeschritten..“

    So dürfte es den wenigen gegangen sein, die seinerzeit den Nationalsozialismus ablehnten und ahnten, daß ein gewaltiger Untergang folgen muß.

    Eine Diktatur weiter dann ganz anders. Die Mehrheit der DDR-Bevölkerung war mit dem System unzufrieden und wollte ganz sicher nicht ein Zusammenleben mit Multi-Kulti und Dritter Welt, Drogenkarrieren und Hartz IV oder heutiger „postfaktischer“ Lügenpresse.

    Dennoch kreuzten sie brav bei den Wahlen die SED mit ihren Blockparteien an. Erst als Moskau das System aufkündigte, kam es zum Umsturz und die Menschen vom Regen in die Traufe..

  137. #141 Trinity
    Wenn die profilierungssüchtigen Frauen bei Shopping-Queen keine Chance haben, so schaffen sie es wenigstens mit Teddybären endlich auch mal in`s Fernsehen zu kommen. Wie widerlich!

  138. #137 Zillertaler Kuffnuckenjäger
    Sehe ich auch so.
    Dieser Ladenburger ist ein verblendeter System-Bückling.

  139. Was sind die Ladenburgers nur für verschrobene Rabeneltern, die für ihren sozialistischen deutsch-kath. Weltrettungswahn(am deutschen Sozi-Wesen soll die Welt genesen) ihre eigenen u. zivilisierten Kinder opfern, um (lieber) barbarische Fremdlingsbrut zu nähren???

    War Jesus-Christus etwa Sozialfuzzi oder gar Sozialist?

    Keineswegs! Denn wer essen möchte, soll sich sein Brot verdienen u. dem Kaiser geben, was des Kaisers ist**! Gottes Segen u. Gnade gibt es nicht für lau!

    DER 2. BRIEF DES PAULUS AN DIE THESSALONICHER

    7 Denn ihr wisst, wie ihr uns nachfolgen sollt. Denn wir haben nicht unordentlich bei euch gelebt,

    8 haben auch nicht umsonst Brot von jemandem genommen, sondern mit Mühe und Plage haben wir Tag und Nacht gearbeitet, um keinem von euch zur Last zu fallen.

    10 Denn schon als wir bei euch waren, geboten wir euch: Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen.

    11 Denn wir hören, dass einige unter euch unordentlich leben und nichts arbeiten, sondern unnütze Dinge treiben.

    12 Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus, dass sie still ihrer Arbeit nachgehen und ihr eigenes Brot essen.

    13 Ihr aber, liebe Brüder, lasst’s euch nicht verdrießen, Gutes zu tun.

    14 Wenn aber jemand unserm Wort in diesem Brief nicht gehorsam ist, den merkt euch und habt nichts mit ihm zu schaffen, damit er schamrot werde.

    15 Doch haltet ihn nicht für einen Feind, sondern weist ihn zurecht als einen Bruder.

    18 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen!

    Hier in der Franziskanerkirche „Notres-Dames des Grâces“* in Brüssel fand das Requiem für Maria statt:
    http://www.orgues.irisnet.be/fr/Edifice/139/Eglise-Notre-Dame-des-Graces.rvb

    *Deutsch, Genitiv: Die Kirche „Unserer lieben Frouwen der Gnaden“ = Die Kirche „Unserer lieben Frauen der Gnaden“ = Liebfrauenkirche

    „Bei Liebfrauen oder Unserer Lieben Frauen ist keine Mehrzahl gemeint, es handelt sich vielmehr um einen alten Genitiv von Frau.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_Liebe_Frau

    +++++++++++++++++

    **Matthäus Kapitel 22

    17 Darum sage uns, was dünkt dich: Ist es erlaubt, dem Kaiser die Steuer zu geben, oder nicht?
    18 Als aber Jesus ihre Bosheit merkte, sprach er: Ihr Heuchler, was versucht ihr mich?
    19 Zeiget mir die Steuermünze! Da reichten sie ihm einen Denar.
    20 Und er spricht zu ihnen: Wessen ist das Bild und die Aufschrift?
    21 Sie sprachen zu ihm: Des Kaisers. Da spricht er zu ihnen: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!

  140. #185 Hoffnungsschimmer
    Genau, von der ermordeten Joggerin aus Freiburg hört man gar nichts mehr. Man stelle sich vor, auch dieser Mord geht auf die Rechnung von Merkel`s Gästen. Dann wäre aber die Ka..e am dampfen. Jetzt wird getrickst und vertuscht, damit ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.

  141. #155 niki   (10. Dez 2016 01:39)  

    „Beispiel: in der Antike glaubten die Menschen, dass es blitzt, wenn Zeus erzürnt ist. Dies war eine einfache Wahrheit. Heute wissen wir, dass dies etwas mit Elektrostatischen Ladungen, einem hochkomplexen Phänomen zu tun hat.“

    Dieser Zeus ist kein homo sapiens, sondern ein Gott. Und ein Blitz ist ein Naturereignis.

    Es gibt verschiedene Kausalitäten, ein homo sapiens (Napoleon) organisiert z.B. den Zug gegen Rußland.
    Oder es regnet. In diesem Falle kein homo sapiens der Verursacher.
    Systeme, Ideen, Ideologien (Weltanschauungen), Religionen usw. sind niemals mächtige Subjekte, Träger von Entscheidungen und Handlungen, also ursprüngliche Ursachen von irgendetwas.

    „Abschließend zwei Fragen: wer sollen diese großen Mächte sein, die Puppenspieler, die hinter Merkel stehen und an deren Existenz Du nicht glaubst, sondern sogar zu wissen meinst?“

    Pars pro toto:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

    Oder einfach mal gugeln, welche Auszeichnungen Merkel von welchen Organisationen erhalten hat.

    „Und schließlich: warum wählen mehr als 80 Prozent der Deutschen noch die Systemparteien?“

    Bei der Bundestagswahl 2013 lag die Wahlbeteiligung bei rund 73 Prozent.
    Landtagswahlen: 47,9 (Brandenburg) bis 73,2 (Hessen).

    Die AfD ist übrigens auch eine Systempartei.
    Die Demokratiegläubigkeit ist noch recht hoch. Auch hier auf PI-News.

  142. Ich frage mich, was das mit dem Fahrrad auf sich hat. Hat die Familie des angeblich 17-Jährigen Afghanen das nicht wiedererkannt?

    Ist es in der Familie niemandem aufgefallen, dass der Schutzbedürftige nachts auf Streifzüge ging?

    Ist der Familie nicht aufgefallen, dass er schmutzig und nass UND zerkratzt von seinem Nachtausflug zurückkam?

    Wieso hat der Oberbürgermeister nicht vor dem Weg am Stadion an der Dreisam gewarnt, denn es waren ja bereits Übergriffe von männlichen Flüchtlingen gegen junge Mädels polizeilich gemeldet worden?

    Ich hab das Gefühl, in Freiburg wird ganz schön gemauert.

  143. „Wer Sexualmord begehe, befinde sich auch in Ländern wie Afghanistan außerhalb gesellschaftlicher Normen“

    T
    ach ja, wirklich? Kommt aber drauf an, ob Opfer mit oder ohne Burka, Herr Pfeiffer!

  144. Wieso hat der Oberbürgermeister nicht vor dem Weg am Stadion an der Dreisam gewarnt, denn es waren ja bereits Übergriffe von männlichen Flüchtlingen gegen junge Mädels polizeilich gemeldet worden?

    Weil Ideologie Realität schlägt.

    Der Migrant ist der edle Wilde, mit einer reichen Kultur, lieb und genügsam. Der durch die Flucht den Opfer-Status zugeschrieben bekommt. (Sonst hätte er ja nicht fliehen müssen). Natürlich ist er vor dem böse weißen Mann geflohen. Es is eine kindlich-naive Sicht auf die Welt.

    Tralalla, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Der weiße Mann ist der Teufel in Person. Der quasi als Addon durch die Kultur des edlen Wilden bereichert wird (und deswegen ordentlich dafür zahlen kann) und am Schicksal des edlen Wilden Schuld hat.

    Deswegen wurden Studenten verdächtigt und Massen-DNA-Tests durchgeführt, während man das Offensichtliche (Es gab wohl vorher schon übergriffe durch Asylanten an diesem Ort)
    ausgeblendet hat. Es gab meines Wissens keine Durchleuchtung der umliegenden Asylantenheime.

    Weil sonst die angedachte Täter-Opfer-Konstellation ins Wanken gerät.

    Nächster Schritt: Sexismus etablieren oder das
    Problem runterspielen („Einzelfall“)
    Es ist ein allgemeines Problem von Gewalt von Männern an Frauen oder ein edler Wilder ist vom Weg abgekommen.

    So wird wieder kognitive Dissonanz reduziert. Das Weltbild passt wieder.

  145. @Vielfaltspinsel @Nuada

    OK, ich versuch es noch einmal. Die Frage ist doch, wer letzten Endes für diese Massenflutung mit demokratischen Raubnomaden verantwortlich ist. Meine These: es ist diese linksgrüne Pseudotoleranzideologie. Diese Ideologie wird von einem Orchester gebildet, bestehend aus jungen Frauen, Flüchtlingshelfern, Journalisten, Kulturschaffenden, Künstler diverser Provinienz und Politikern aller Schattierungen – angefangen von links-links über grün (was eigentlich dasselbe ist) bis hin in die Mitte von CDU/CSU.
    Die offene Frage ist jetzt nurmehr, ob dieses Orchester von einem Dirigenten geleitet wird (sei dies Atlantikbrücke oder noch höher, noch mächtiger).
    Ich weiß es nicht. Ich denke mir nur dazu, dass auch ein Dirigent nichts ausrichten kann, wenn er nicht ein dazu passendes Orchester findet.
    Diese Fragen nach der Ursächlichkeit dieser Massenflutung sind nicht nur von akademischen Charakter, wenn man über realistische Gegenmaßnahmen nachdenken möchte. Deshalb entschlage ich mich auch nicht einer diesbezüglichen Debatte.

  146. UPS.. sorry… mein spell Checker hat wieder Mist gebaut: mit MUSELMANISCHEN Raubnomaden sollte es natürlich heißen!!!

  147. #178 ThomasEausF

    Ich versuche auf einer Bandbreite von sachlich über ironisch bis polemisch meine Beiträge hier einzustellen.

    PI hat m.E. die kleine bzw. große Aufgabe, die Menschen aufzuklären, Zusammenhänge aufzeigen und die Menschen zu politisieren, d.h. für die Politik zu erwärmen.

    Dass es auch viele Kommentatoren gibt, die hier bei PI nur ihren FRUST, Ärger und WUT ablassen, kann ich wirklich verstehen, aber sie sollten auch einmal versuchen, konstruktive Beiträge mit einem Optimum an Vernunft und Sachverstand zu schreiben, wobei versucht werden sollte, die EMOTIONEN außen vor zu lassen, wie man so schön im Deutschen sagt.

    Natürlich weiß ich auch, dass Politik ohne EMOTIONEN nicht möglich ist und sogar umenschlich sein kann.Aber die persönlichen Emotionen sollten dabei aber so gering wie möglich gehalten werden.D.h. keine unnötigen Beleidigungen und Verunglimpfungen.

  148. #197 niki   (10. Dez 2016 13:56)  

    „Meine These: es ist diese linksgrüne Pseudotoleranzideologie.“

    Ideologien sind keine Träger von Entscheidungen und Handlungen. Relevant für Ursachen sind einzig und allein die Kräfte der Natur und die Taten von Exemplaren des homo sapiens. Verschließen Sie einen Raum, indem Sie zuvor die Bibel, den Koran, das Kommunistische Manifest und eine libertäre Kampfschrift untergebracht haben, nachdem alle Personen aus diesem Raum entfernt wurden. Beobachten Sie nun über die Videokamera, was diese Ideologien alles anrichten.

    „Diese Ideologie wird von einem Orchester gebildet, bestehend aus jungen Frauen, Flüchtlingshelfern, Journalisten, Kulturschaffenden, Künstler diverser Provinienz und Politikern aller Schattierungen – angefangen von links-links über grün (was eigentlich dasselbe ist) bis hin in die Mitte von CDU/CSU.“

    Alle diese Personen sind nicht die Autoren dieser Ideologie. Solche sind aber leicht auszumachen, z.B. die Angehörigen der Frankfurter Schule.

    „Die offene Frage ist jetzt nurmehr, ob dieses Orchester von einem Dirigenten geleitet wird (sei dies Atlantikbrücke oder noch höher, noch mächtiger).“

    Einem jungen spannenden Bildungsfrollein muß kein Dirigent sagen, was Sie zur allgemeinen Wällkammerei zu denken hat. Haben sich erst einmal Gehirnbakterien wie „racism“, „tolerance“, „die Möntschen“, „discrimination“ usw. in dem Raumkörper gleich unter der Frisur eingenistet, muß die Machtelite der NWO da nicht mehr gezielt bei seinem Fußvolk eingreifen.

    „Ich denke mir nur dazu, dass auch ein Dirigent nichts ausrichten kann, wenn er nicht ein dazu passendes Orchester findet.“

    Die obersten Dirigenten benötigen einen sehr langen Atem (x Jahrzehnte), Unsummen von Geld (nicht als Selbstzweck zur Bereicherung!, sondern als Mittel), und vor allem die Kontrolle über das Wahrheitsmedium.

    „Diese Fragen nach der Ursächlichkeit dieser Massenflutung sind nicht nur von akademischen Charakter, wenn man über realistische Gegenmaßnahmen nachdenken möchte.“

    Den Feind muß man im Krieg immer kennen. Sonst braucht man gar nicht erst anzutreten. Der Feind kann auch nur herrschen, wenn er nicht nur die Regierung bildet, er wird den Uljanow („Lenin“) verstanden haben, daß man eben auch seine Leute an der Spitze der Opposition unterbringen kann.

    Um nicht enttarnt zu werden, wird der Feind bölken „Haltet den Dieb!“, um die Aufmerksamkeit Kinderlands auf vermeintliche Feinde abzulenken.

  149. #185 Hoffnungsschimmer (10. Dez 2016 09:58)

    Gibt es gar nichts Neues über die Ermordung der Joggerin aus Freiburg?
    Ich schätze, es wird auch in dem 2.traurigen Fall in eine bestimmte Richtung ermittelt.
    ************************************************
    Wie schön, daß wenigstes hier in diesem Strang endlich wieder mal darauf hingewiesen wird, daß es ja zeitnah zu dem grausamen Mord an Maria L. noch eine zweite Tote in diesem einst wunderschönem Städtchen Freiburg gab!
    Von der AfD sollte dringend schon bald mal
    eine Anfrage im Stadtrat dazu gestellt werden,
    wie weit die Ermittlungen in diesem Fall vorangeschritten sind!!!

  150. #192 Vielfatspinsel

    “ Die Demokratiegläubigkeit ist noch recht hoch. Auch hier auf PI-News „.Hugh, ich habe gesprochen,sagte der große Häuptling im kleinen Zelt.Was wäre denn stattdessen Deine Alternative ?.Hast Du ein besseres Regierungsmodell als die Demokratie anzubieten ?.Oder kennst außer Diktatur, Aristokratie, Monarchie oder Demokratie noch eine andere Regierungsform ?.Lasse uns, oh großer Hauptling, doch wissen !!!.

    Dass sie reformbedürftig ist, steht außer Frage.

  151. #195 Suedbadener   (10. Dez 2016 12:59)  

    Wer für so ein Drecksblatt Geld ausgibt ist selber schuld. Der ist ja nicht einmal auf dem laufenden in diesem Fall. Nur Dummes Zeug was da verbreitet wird. Kranke Hirne haben da f Zuviel Freiraum.

    Dieses Blatt ist es ja nicht einmal Wert das ein Kanarienvogel drauf scheißt.

  152. #204 Vielfaltspinsel

    Ich Dich doch etwas intelligenter eingeschätzt.Das ist doch so klar wie das Amen im Gebet, dass eine Regierungsform nicht zum Essen ist.Das ist wirklich eine aberwitzige Formulierung.

    Ein einer klaren Antwort weichst Du verständlicherweise aus.Dein Vergleich DEMOKRATIE – SOZIALISMUS ist schon sehr arg schwachbrüstig.

    SOZIALISMUS ist eine Weltanschauung oder Ideologie, aber keine Regierungsform, Demokratie ist dagegen keine Ideologie, sondern schon vom Begriff her, eine Regierungsform.In einer Demokratie kann es Sozialismus geben, aber im Sozialismus ist keine Demokratie vorgesehen.

  153. #206 sakarthw14 (10. Dez 2016 16:55)
    Nicht Schlimme geht den Menschen wie
    den Leuten.
    Vergessen können ist das Geheimnis ewiger Jugend. Wir werden alt durch Erinnerungen.
    Erich Maria Remarque, Schriftsteller

  154. #23 Nuada (09. Dez 2016 19:32)
    Die Invasion endet dann, wenn die Politik der Ansicht ist…
    Der Ansatz war doch gut aber die Politik kann
    und macht gar nichts. Und die Macher sind Tabu.

    Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    “Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!“
    Henry Kissinger, US-Außenminister

    »In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es so geplant war«
    US-Präsident Franklin D. Roosevel

    „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ – Jean-Claude Juncker auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011 dapd, zitiert nach spiegel.de

  155. Darf ich:
    In einer Demokratie kann es Sozialismus geben,
    aber im Sozialismus ist keine Demokratie vorgesehen…

    Ulbricht- Es muss Demokratisch aussehen,
    aber wir müssen alles in der Hand haben.

  156. #208 adebar   (10. Dez 2016 17:21)  

    “Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!“
    Henry Kissinger, US-Außenminister

    **********************************************

    Glaube ich nicht. (Eine zuverlässige Quelle könnte mich jedoch umstimmen.)

  157. #210 adebar   (10. Dez 2016 17:46)  

    „Ulbricht- Es muss Demokratisch aussehen,
    aber wir müssen alles in der Hand haben.“

    *********************************************

    Ha, der Walter. Dumm war er nicht. Eine Demokratie steckt immer den Rahmen ab. Alles so schön bunt hier, freut sich der Demokratiegläubige. Er darf zwischen COKE, SPRITE, FANTA, PEPSI, AFRI COLA und LIFT wählen.

    Der Spielverderber, Antidemokrat, der Kinderland mit der Bemerkung nervt, daß kein naturreiner Apfelsaft im Getränkeautomaten ist, daß man auch Wasser trinken kann, daß die ganze Plürre leicht zu einer frühen Zuckerkrankheit führen kann, wird nicht sonderlich geschätzt.

    Herrschen und zugleich den Untertanen die (Wahl-)Freiheit schenken.

  158. #200 Vielfaltspinsel (10. Dez 2016 15:15)
    #197 niki (10. Dez 2016 13:56)

    „Meine These: es ist diese linksgrüne Pseudotoleranzideologie.“

    Ideologien sind keine Träger von Entscheidungen und Handlungen. Relevant für Ursachen sind einzig und allein die Kräfte der Natur und die Taten von Exemplaren des homo sapiens. Verschließen Sie einen Raum, indem Sie zuvor die Bibel, den Koran, das Kommunistische Manifest und eine libertäre Kampfschrift untergebracht haben, nachdem alle Personen aus diesem Raum entfernt wurden. Beobachten Sie nun über die Videokamera, was diese Ideologien alles anrichten.
    ____
    Ich denke mal, dass unsere Sprache so angelegt ist, dass wir abstrakte Begriffe verwenden, um konkretes zu meinen. Hilfreich wären hier auch die verschiedenen kausalen Kategorien von Aristoteles. Aber um zwei Beispiele zu nennen: wenn wir sagen, England hat Deutschland den Krieg erklärt, so meinen wir damit natürlich nicht England in abstractu, sondern die handelnden politischen Akteure. Und wenn ich sage, ich bin der Überzeugung, dass es morgen regnen wird, so ist diese meine Überzeugung auch nur im übertragenen Sinne Ursache meiner Handlung.
    Was den übrigen Teil Ihrer Ausführungen anbelangt, so stimme ich Ihnen im überwiegenden Teile zu.

  159. Sorry, habe was ausgelassen, bin in Eile: es sollte heißen: wenn ich der Überzeugung bin, dass es morgen regnen wird und ich deshalb den Regenschirm mitnehme, so ist diese Überzeugung Ursache meiner Handlung…

  160. #213 niki   (10. Dez 2016 18:33)  

    „Ich denke mal, dass unsere Sprache so angelegt ist, dass wir abstrakte Begriffe verwenden, um konkretes zu meinen.“

    Ich nicht.
    Gebildeter Akademiker: a)Wegen der Idee der alternativen Einkommensbeschaffung wurde der Geldtransporter überfallen.
    Ungebildeter Vorstadtproll (meine Wenigkeit) am Stammtisch: b)Der Ede und der Dietrich haben den Geldtransporter überfallen.

    „Hilfreich wären hier auch die verschiedenen kausalen Kategorien von Aristoteles.“

    Mir reicht hier mein gesunder Menschenverstand.

    „Aber um zwei Beispiele zu nennen: wenn wir sagen, England hat Deutschland den Krieg erklärt, so meinen wir damit natürlich nicht England in abstractu, sondern die handelnden politischen Akteure.“

    DIESE Rhetorik ist ziemlich üblich. Im Gegensatz dazu meine ich, wenn Anhänger der modernen Ideologie der Ideologiefeindschaft die These vertreten, daß der Islam gefährlich sei (oder der Sozialismus, der Liberalismus usw.), hiermit die Täterschaft von mächtigen Exemplaren der Art homo sapiens mutwillig verwischen. Es gibt nicht wenige gute Menschen, die überhaupt nichts gegen Mohammedaner haben, nur gegen den Mohammedanismus. Die lieben vermutlich auch den Einbrecher, der bei ihnen eingestiegen ist, verachten lediglich das Einbrechen.

    „wenn ich der Überzeugung bin, dass es morgen regnen wird und ich deshalb den Regenschirm mitnehme, so ist diese Überzeugung Ursache meiner Handlung…“

    Zu Beginn dieser Kausalitätskette könnte z.B. der Wettermann vom Rundfunk stehen. Dann kommen Sie, schenken diesem Manne Glauben, Sie bilden Ihre feste Überzeugung heraus, die letzte Ursache ist ihr Gehirn, die ihrer Hand gebietet, den Regenschirm zu erfassen.

  161. #216 Niki

    „so denke ich, dass Sie jetzt hier Causa Effizienz mit Causa formalis verwechseln.“

    Öhmm – das ist jetzt aber kein akademisches Geschwätz?

    Die causa formalis impliziert eine innere Ursache. Es wären also keineswegs irgendein Rockefeller oder Soros als etwas gewichtigere Haupttäter zu identifizieren, das ganze Programm der NWO erklärte sich aus der Form, der Struktur oder dem Muster, das sich im Seienden befindet.

    Ja, nee, is‘ klar.

    Die causa efficiens impliziert eine äußere Wirkursache für eine Bewegung. Ein akademischer Schwätzer amüsierte sich über diesen scheinbaren Widerspruch, der keiner ist.
    Denn sowohl die Aussagen, daß Ihr Finger geschrieben hat, daß Ihr Gehirn Verursacher des Geschriebenen sind, als auch daß Sie Gesamtkomplex verantwortlich sind, sind wahr.

    Mir reichte es als einfacher Vorstadtproll aus, Sie als den Verursacher dieser Zeilen zu betrachten. Verwechselt habe ich noch nie etwas in meinem Leben.

  162. Und genauso wenig, wie man die Finger und Gehirn separat vom Gesamptkomplex niki betrachten kann, kann man auch die linksgrüne Pseudoideologie nicht separat von ihren Protagonisten betrachten.
    Im übrigen hat nicht Napoleon Russland überfallen – das hätte er alleine auch niemals geschafft 😉
    Aber ich denke, wir sollten es langsam gut sein lassen. Dieser thread ist schon in die zweite Reihe gerutscht und alle anderen langweiligen sich wohl.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

  163. #218 niki   (10. Dez 2016 21:41)
     
    „Und genauso wenig, wie man die Finger und Gehirn separat vom Gesamptkomplex niki betrachten kann, kann man auch die linksgrüne Pseudoideologie nicht separat von ihren Protagonisten betrachten.“

    Sie betätigen hier die Nebelmaschine. Was bitte soll der Unterschied zwischen einer Pseudoideologie und einer Ideologie sein? Wörter wie „Komplexität“ beeindrucken mich nicht im Allergeringsten. Was denn nun konkret links ist, wäre auch noch zu klären.

    „Im übrigen hat nicht Napoleon Russland überfallen – das hätte er alleine auch niemals geschafft“

    Ihre Aussage ist unwahr. Wenn Napoleon zusammen mit anderen Rußland überfallen hat, ist die Aussage „Napoleon hat Rußland überfallen“ wahr.

    „Aber ich denke, wir sollten es langsam gut sein lassen. Dieser thread ist schon in die zweite Reihe gerutscht und alle anderen langweiligen sich wohl.“

    Interessiert mich nicht. Ich schreibe nicht im Weltnetz, um Spassbürgern Unterhaltung und Kurzweil zu bescheren.

  164. Ach Vielfaltspinsel, langsam beschleicht mich das Gefühl, Sie wollen einfach nur um jeden Preis Recht haben. Wortgefechte um ihrer selbst Willen interessieren mich aber nicht. Unser Disput begann mit dieser meiner These über diese Pseudotoleranzideologie (siehe #200 Vielfaltspinsel). Über diesen Begriff als solchen haben wir uns überhaupt nicht unterhalten. Ich habe einfach das Wort Toleranz versehentlich ausgelassen. Und den Ausdruck „Gesamtkomplex“ haben Sie selbst ins Spiel gebracht. Aber was soll’s, gute Nacht.

  165. Nachtrag: genaugenommen habe ich die Worte linksgrüne Pseudotoleranzideologie verwendet und damit einfach einen Geisteszustand vieler Menschen beschrieben, die zu dieser Willkommendkultur gehören. Wenn Sie das noch weiter analysieren wollen, dann nur zu. Ich jedenfalls habe keine Lust dazu.

  166. #220 niki   (10. Dez 2016 23:35)
     
    „Ach Vielfaltspinsel, langsam beschleicht mich das Gefühl, Sie wollen einfach nur um jeden Preis Recht haben.“

    Fühlen dürfen Sie, was immer Sie wollen. Mit der ad-hominem-Karte können Sie mich nicht beeindrucken.

    „Wortgefechte um ihrer selbst Willen interessieren mich aber nicht.“

    Und für mich sind Diskurse wertlos, wenn zentrale Begriffe nicht vorher geklärt sind.

    „Unser Disput begann mit dieser meiner These über diese Pseudotoleranzideologie (siehe #200 Vielfaltspinsel). Über diesen Begriff als solchen haben wir uns überhaupt nicht unterhalten. Ich habe einfach das Wort Toleranz versehentlich ausgelassen.“

    Toleranz bedeutet „Ertragen, Aushalten, Erdulden“.

    „Ich habe einfach das Wort Toleranz versehentlich ausgelassen.“

    Blöd gelaufen, eine Ideologie mit scheinbarer Toleranz ist etwas gänzlich anderes als eine Pseudoideologie (was immer das sein mag).

    „Und den Ausdruck „Gesamtkomplex“ haben Sie selbst ins Spiel gebracht. Aber was soll’s, gute Nacht.“

    Wo das denn? Grundsätzlich mag ich es nämlich nicht, wenn aus einfachen ursächlichen Zusammenhängen komplexes Wirrwarr konstruiert wird.

    „Nachtrag: genaugenommen habe ich die Worte linksgrüne Pseudotoleranzideologie verwendet und damit einfach einen Geisteszustand vieler Menschen beschrieben, die zu dieser Willkommendkultur gehören. Wenn Sie das noch weiter analysieren wollen, dann nur zu. Ich jedenfalls habe keine Lust dazu.“

    Wenn Ihnen Spass- und Wohlfühlerlebnisse wichtiger sind als Inhalte, sei Ihnen Ihr Rückzug vergönnt. Das ist ganz allein Ihr Bier.
    Es gibt keinen Geisteszustand von Heerscharen der Anhänger des BUNT-Bolschewismus, der sich zufällig einstellt. Nicht Ideologien sind Täter, wohl aber die Autoren von Ideologien.

  167. #211 Vielfaltspinsel (10. Dez 2016 18:19)
    Glaube ich nicht.
    (Eine zuverlässige Quelle könnte mich jedoch umstimmen.)
    Hier nur zwei mit Beleg:

    Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: “Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben.” (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981).

    Das folgende Zitat von Henry Kissinger sollte allen eine Warnung sein:
    „In seiner Schrift ‚Zum ewigen Frieden‘ vertrat der Philosoph Immanuel Kant die Ansicht, dass der ewige Friede auf zweierlei Weise entstehen könne: durch menschliche Einsicht oder durch Konflikte und Katastrophen eines Ausmaßes, das der Menschheit keine andere Wahl lassen würde. Wir stehen an einem solchen Scheideweg.“ Henry Kissinger, aus seinem Buch „China“, 2011

    Die lange Liste der Verbrechen des Herrn Kissinger
    Google fragen sonst bleib ich noch 6 Monate in der mod.
    Aber Ulbricht nimmst du Ungefragt.

  168. @Vielfaltspinsel

    Bitte sehen Sie nach unter #217 Vielfaltspinsel – dort haben Sie selbst den Ausdruck Gesamtkomplex ins Spiel gebracht. Lesen bildet.
    Und dass ich Pseudoideologie geschrieben habe – ja, das ist ein Unsinn. Ich habe mich schlicht und einfach vertippt.
    Im übrigen schätze ich Streitgespräcbe, wenn sie auf gegenseitigem Respekt und Interesse an der Sache beruhen. Was ich dahingegen überhaupt nicht schätze, ist Arroganz und Besserwisserei. Und wenn mir jemand schreibt, er würde niemals – nachlesen im thread: wirklich Niemals – etwas verwechseln, dann werde ich schon stutzig. Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, dieses Gespräch fortzusetzen. Wenn Sie dies nun als „Rückzieher“ interpretieren, so können Sie, sollte Ihnen dies wichtig sein, sich auf die Fahnen schreiben, diesen Hahnenkampf gewonnen zu haben. Ich nehme mich jedenfalls selbst nicht so wichtig.

  169. #224 niki   (11. Dez 2016 01:08)  

    „Bitte sehen Sie nach unter #217 Vielfaltspinsel – dort haben Sie selbst den Ausdruck Gesamtkomplex ins Spiel gebracht.“

    Stimmt. Eine sarkastische Replik auf das:

    „#216 niki   (10. Dez 2016 20:37) UPS, wer hat das jetzt geschrieben? Meine Finger? Mein Gehirn? Oder etwa doch der Niki, der als Überbegriff dieses ganzen Komplexes fungiert?“

    „Was ich dahingegen überhaupt nicht schätze, ist Arroganz und Besserwisserei.“

    Geht mir nicht so. Mitunter begegne ich Personen, die etwas besser wissen als ich.

    „Und wenn mir jemand schreibt, er würde niemals – nachlesen im thread: wirklich Niemals – etwas verwechseln, dann werde ich schon stutzig.“

    Teilte mir das jemand mit und bei mir kämen nur dessen Wörter (und nicht Worte!) und Buchstaben an, ginge mir das wohl genauso wie Ihnen.

    „Wenn Sie dies nun als „Rückzieher“ interpretieren …“

    Selbstredend! Rückzug aus dem THEMA.

    „… so können Sie, sollte Ihnen dies wichtig sein, sich auf die Fahnen schreiben, diesen Hahnenkampf gewonnen zu haben.“

    Das PERSÖNLICHE geht mir vollkommen am … Gesäß vorbei.

    „Ich nehme mich jedenfalls selbst nicht so wichtig.“

    Sie sind ein guter Mensch. Das adelt Sie.

  170. #224 adebar   (11. Dez 2016 00:40)  

    Danke für die beiden belegten Kissinger-Zitate!
    Ich persönlich werte die Verwendung nicht belegbarer Zitate als negativ, kann leicht zu einem Schuß in das eigene Knie werden.

    Gibt sogar Leute, die nicht unterscheiden zwischen dem, was jemand nachweisbar gesagt oder geschrieben hat bzw. dem, was jemand ihres Erachtens hätte gesagt oder geschrieben haben können. Gruselig.

Comments are closed.