stahlknechtDer Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Dass das erst recht in der CDU so ist, muss hier nicht mehr extra betont werde. Dass dieser Gestank von Verlogenheit, Heuchelei und Deutschlandvernichtungswunsch sich auch nach unten fortsetzt, beweist jetzt Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (Foto). Er rät den Schariaverbänden in der aktuell aufgeheizten Stimmung die Füße still zu halten.

Stahlknecht appelliert zwar daran, dass man sich an unsere Gesetze zu halten habe, aber: „Meine Botschaft wäre: Ihr dürft Moscheen bauen, aber baut sie nicht jetzt.“ Und im Speziellen auf Ostdeutschland nach dem AfD-Wahlerfolg bezogen: „Hier müssen wir akzeptieren, dass die Bevölkerung Zeit braucht, sich an den erst seit kurzem präsenten Islam in unserem Land zu gewöhnen“, so der Innenminister. Ach so, das Wahlvolk wird sich schon auch im Osten ans alltägliche Messern und Vergewaltigen gewöhnen, dann kann die Islamisierung ja wieder hurtig vorangetrieben werden. (lsg)

Kontakt:

Ministerium für Inneres und Sport
in Sachsen-Anhalt
Holger Stahlknecht (Minister)
Halberstädter Str. 2
39112 Magdeburg
Tel.: 0391-567-5501
poststelle@mi.sachsen-anhalt.de

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. Isabella [von Kastillien] starb am 26. November 1504 in Medina del Campo. Ihre sterblichen Überreste befinden sich in der Krypta der Capilla Real (Königliche Kapelle) in Granada, Andalusien. Die Grabinschrift lautet:
    „Mohameticae sectae prostratores et heretice pervicacie extinctores Ferdinandus Aragonorum et Helisabetha Castelle vir et uxor unanimes Catolice appellati marmoreo clauduntur hoc tumulo.“
    „Die Vernichter der Mohammedanischen Sekte und Auslöscher der ketzerischen Falschheit, Ferdinand von Aragón und Isabella von Kastilien Gemahl und Gemahlin, allerseits die Katholischen geheißen, umschließt dieses marmorne Grab.“

  2. Nee nee Stallknecht, daran werde ich mich weder heute, noch morgen, noch in Jahren gewöhnen. Hier ist Deutschland und hier stehen Kirchen und das ist gut so, basta

  3. Auf den alten Spruch:
    „Wer hat euch verraten?“, reimt sicht genauso treffend: „Christdemokraten!“.

  4. Außerdem fordert Stahlknecht hier lebende Muslime dazu auf, sich an die in Deutschland gelebten Werte anzupassen. „Im Herzen sollen Muslime Muslime bleiben, aber im Kopf müssen sie – was unsere Vorstellungen von Recht und Gesetz betrifft – Deutsche werden.“

    Was wohl nicht kompatibel ist, Vollspacko.

  5. #7 Eurabier (10. Sep 2016 20:18)

    Stahlknecht weiß, was Muttis wünschen

    Ging nicht so dieser Werbespot aus den 1970ern?
    ………………………………………

    Stahlknecht weiß, was Muftis wünschen.

  6. Wie heißt es doch so schön? Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Ich ergänze: Und wer gesellt sich dazu? DIE CDU!

    Manchmal hänge ich Tagträumen hinterher, wie all diese Verräter irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden! Bisher glaube ich nicht daran, dass das jemals passiert! Aber man wird ja noch mal träumen dürfen!

  7. Ich sag es ja nur ungern, aber das ist auch wieder nur so ein zugereister aus den gebrauchten Bundesländern. Nach seiner zweijährigen Bundeswehrzeit (Oberstleutnant der Reserve laut Wikipedia – wie geht das?) studierte er Jura und kam Anfang der 90’er nahtlos in den Landesdienst von S-A, vermutlich gleich oben eingestuft, weil die dummen Ossis es ja nicht drauf hatten. So schleimte er sich bis zum Innenministerium durch.
    Die Krux der Politik im Osten ist, dass sie personell überwiegend fremdbestimmt ist.

  8. Wozu ist so ein Typ in einer „christlichen“ Partei?
    Macht- und karrieregeile, im Grunde nichtssagende Typen. Einziges hervorstechendes Merkmal: Verräter!

  9. Ja nein ist klar,
    das pack hat noch nie etwas von Köln, Duisburg achwas das ganze Ruhrgebiet gehört….
    Von Hamburg oder Berlin
    Selbst Pforzheim oder aber auch Klein Pusemuckel,
    Tag ein Tag aus Flüchtlinge hier Flüchtlinge da Flüchtlinge usw usf
    Ja genau das Pack, das bei Glanzzeit Job die Miete
    und zweite Miete ,die Nebenkosten nicht mehr Zahlen kann.
    geht zum Sozialamt und Bettelt um Zuschüsse die aus seinen Steuern kommen
    Ja, dieses Pack braucht Zeit um sich zu gewöhnen,
    Was ein Hohn , für wie blöd halten die Gecken das Arbeitende volk?

  10. #11 MPig (10. Sep 2016 20:25)

    Die Wiedervereinigung brachte viele überflüssige Parteikader aus dem Westen auf gutdotierte Versorgungsposten, garniert mit „Buschzulage“.

  11. Unser Volk braucht Zeit um zu erkennen, dass der Islam eine verbrecherische Ideologie ist. Dazu gehört ja auch zu erkennen, dass die CDU es massiv anlügt, wenn die CDU sagt, der Islam habe nichts mit dem islamischen Terror zu tun und die muslimischen Terroristen würden den Islam missbrauchen. Um so mehr Leute aus unserem Volk erkennen, dass sie hierbei in einer für die Zukunft unseres Landes und Volkes existentiellen Frage belogen werden, desto kleiner und bedeutungsloser wird die Bevölkerungs- und Lügenpartei CDU.

  12. In S-A ist die AfD doch groß in der Opposition. Wo bleibt die scharfe Antwort Herr Poggenburg?
    Warum brennen in Magdeburg ungestört reihenweise Fahrzeuge von der BuPol und der Deutschen Bahn? Nachsetzen ist angesagt!

  13. Genau, Herr Stahlknecht und Co. wir warten mal die nächsten Wahlen und vor allem die Bundestagswahlen ab…und wenn Ihr dann wieder/noch an der Macht seit, dann geht es einfach weiter wie davor…und schlimmer. Kurz rechts blinken und links abbiegen wie immer. Versprechen machen und nicht halten, wie immer.
    Für wie blöd haltet ihr das eigene deutsche Volk eigentlich???

  14. Der Herr muss Blind sein oder er glaubt an den/der/die/das „Führerinnentreue“ Schwur.

    Sein LV auf WiKi ist gar nicht so über:
    Leben und Beruf

    Nach dem Abitur nahm Stahlknecht 1985 den Dienst bei der Bundeswehr auf, den er als Reserveoffizier (letzter Dienstgrad: Oberstleutnant d. R.) 1987 beendete. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft (1987–1992) und dem Ablegen beider Staatsexamina wurde er in den Justizdienst des Landes Sachsen-Anhalt eingestellt, wo er von 1995 bis 2002 bei der Staatsanwaltschaft Magdeburg als Staatsanwalt, u. a. in einem Dezernat für Wirtschaftsstrafsachen, arbeitete. Er gibt Vorlesungen zum Thema „Deutsches Recht“ an der Hochschule Magdeburg-Stendal.

    Holger Stahlknecht ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    Also, woran mangelt es?

  15. Herr Stahlknecht: Bitte gehen Sie doch dorthin, wo das massenhafte Errichten von Protz-Moscheen Usus ist. Und nehmen Sie Ihre Merkel-„CDU“ gleich mit, aber noch nicht jetzt!

  16. „Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen„. Nach dem fulminanten Wahlsieg der AfD, kündigten einige Gutmenschen und Deutschenhasser bereits an, zukünfitg auf Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu verzichten. Ein besonders dummfreches Exemplar dieser Spezies schritt nun zur Tat, doch bekam eine Antwort die ihm oder ihr wohl die Sprache verschlagen hat. Doch lesen Sie selbst!

    http://wir.hn/politikwirtschaft/gutmensch-storniert-urlaub-wegen-mecklenburg-vorpommern-wahl-und-erhaelt-spoettische-antwort/

  17. OT

    In Ösi Land bahnt sich der nächste Wahlskandal an, es werden massenhaft fehlerhafte Wahlkaren für die Briefwahl verschickt, wohl nur ein Fehler der Druckerei, aber ein Experte warnt bereits vor einem erneutem Scheitern der Präsi Wahl.

    http://www.focus.de/politik/ausland/praesidenten-wahl-in-oesterreich-wegen-wahlkarten-fehler-wien-prueft-verschiebung-der-wahl_id_5918159.html

    Defekte Klebestreifen lassen Österreichs Regierung verzweifeln: Immer mehr Wahlkarten für die Präsidentenwahl müssen für ungültig erklärt werden. Folgt nach der Annullierung nun eine Verschiebung? Der Innenminister prüft alle Optionen.

  18. Würden die Bauunternehemen und Lieferanten Widerstand leisten und die Aufträge einfach nicht annehmen, gäbe es keine Islam-Hassfabriken. Man hat eine Verantwortung dafür was man baut.

  19. Die goldene Prunk-Uhr am fetten Handgelenk vom Knecht ist bestimmt gestiftet von einen reichen Anhänger der Teufelsanbetersekte.

  20. Was für ein Drecksack.
    Nur: wieso überrascht mich sowas nicht, sobald ich die Parteizugehörigkeit weiß?)

    Andererseits – praktisch gesehen können wir schon damit leben, dass die C*DU Muscheen – sorry: Moscheen – „vorerst“ verhindert.

    Denn später, als Juniorpartner der AfD oder auf der Oppositionsbank , können sie dergleichen ohnehin vergessen.

  21. #21 zarizyn (10. Sep 2016 20:34)

    OT

    In Ösi Land bahnt sich der nächste Wahlskandal an, es werden massenhaft fehlerhafte Wahlkaren für die Briefwahl verschickt… Der Innenminister prüft alle Optionen
    ————————–
    Herr Sobotka, der neue Innenminister, obwohl ÖVP und nicht FPÖ, machte bei Plasberg einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich hoffe seine Leute klären das auf.
    Herr Hofer wird gewinnen!

  22. #12 MPig (10. Sep 2016 20:25)

    Ich sag es ja nur ungern, aber das ist auch wieder nur so ein zugereister aus den gebrauchten Bundesländern. Nach seiner zweijährigen Bundeswehrzeit (Oberstleutnant der Reserve laut Wikipedia – wie geht das?
    ———————————————-
    Niemand wird nach nur zwei Jahren Bundeswehrzeit Oberstleutnant – nicht einmal ein Oberleutnant ist in dieser Zeitspanne drin!

  23. Ich werde mich NIEMALS der Sharia beugen und mich „daran gewöhnen“. Lieber sterbe ich!

    Und der Islam und die Sharia sind ein und dasselbe und unzertrennlich. Das kann leugnen wer will, ändern tut sich daran trotzdem nichts.

    Bin übrigens neu hier. Hallo an Euch alle, schön, dass es diese Seite gibt 🙂

  24. Wofür Moscheen? Warum nicht auch aztekische Sonnentempel? Moschee heißt gläubige praktizierende Muslime. Und das heißt Trennmauer zu unserer christlichen und/oder weltlichen Kultur. Der Typ spricht es offen aus. Deutschland soll ein Flickenteppich von Parallelgesellschaften werden, die für dauerhafte Konflikte Marke Hölle auf Erden sorgen werden.

  25. 82 Mio „Deutsche“, davon 15 Mio mit zumeist islamistischem Migrationshintergrund, 21 Mio über 60-jährige Wahlberechtigte … bei der illegalen ungestoppten Zuwanderung ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die die Mehrheiten hier haben …

    Wenn wir uns nicht wehren –

    werden wir untergehen … kopflos

  26. Solche Nachrichten sprechen sich leider nur in Foren wie diesen herum, ansonsten werden sie in den Medien verschwiegen. Ein Großteil der Wähler ist weiterhin ausschließlich durch Systemmedien konditioniert – es ist zum Verzweifen. Neulich in größerem Gesprächskreis wusste zB niemand von dem grünen Beck-Vorschlag mit den zusätzlichen „sozialen“ Eltern. Der wurde kurz vor der MV-Wahl publik und hätte (breit veröffentlicht) das Desaster der Grünen vergrößern können, statt dessen mussten wir bis zum Morgen zittern.

  27. Das ist aber taktisch klug. Gold-Ührchen am feisten Handgelenkchen … der scheint ja seine Schäflein bereits im Trockenen zu haben und abhauen zu können, wenn’s hier in Schland richtig schlimm wird. So wird das nix mit den Wählerstimmen … ich hoffe, die blöde CDU geht unter mit Pauken und Trompeten und meinetwegen Muezzingeschrei (aber auch erst, wenn ich weg bin …)

  28. Herr Innenminister, Sie haben wohl Ihre Karriere hinter sich.
    Flasche leer, haben fertig!!!!!!!!!!!!!!

  29. OT

    „Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen„. Nach dem fulminanten Wahlsieg der AfD, kündigten einige Gutmenschen und Deutschenhasser bereits an, zukünfitg auf Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu verzichten. Ein besonders dummfreches Exemplar dieser Spezies schritt nun zur Tat, doch bekam eine Antwort die ihm oder ihr wohl die Sprache verschlagen hat. Doch lesen Sie selbst!

    ? http://wir.hn/politikwirtschaft/gutmensch-storniert-urlaub-wegen-mecklenburg-vorpommern-wahl-und-erhaelt-spoettische-antwort/

  30. Die Saudi Direktorin, ehm. Justizministerin B-Ortner in Wien, versuchte auch Saudi rein zu waschen mit ´Das Köpfen geschieht aber nicht jeden Freitag´

  31. Grüss Gott Herr Stahlknecht,

    als Mitglied einer „christlichen“ Partei sollten sie das hier kennen:

    In der Offenbarung des Johannes 13:11-12 und 19:20

    Allah = „Das Tier“ [Satan]
    Mohammed = „Der falsche Prophet“

    Fragen?

  32. Nach 1990 kamen schlechte Leute aus der BRD in den Osten für gutbezahlte Posten in Politik und an Hochschulen. Bis heute sind dort Ossis in der Minderheit.

  33. OT

    Mal sehen, bei wem die Bürger in Bergen morgen bei der Kommunalwahl in Niedersachsen ihre Kreuze wohl machen werden.

    Bestimmt hat diese feige Tat der AfD weitere Stimmen gebracht!

    „Reinigung des Stadthauses Bergen kostet mehr als 15.000 Euro

    Der Sabotageakt im Stadthaus wird die Stadt Bergen und damit den Steuerzahler wohl mehr als 15.000 Euro kosten. Das geht aus einer ersten Kostenschätzung hervor. Laut der AfD wurde zudem bei dem Übergriff auf ein AfD-Vorstandsmitglied ein Unbeteiligter getroffen.“

    http://www.cellesche-zeitung.de/S5073990/Reinigung-des-Stadthauses-Bergen-kostet-mehr-als-15.000-Euro

  34. Daraus spricht Volksverachtung: wir werden das denen schon beibringen, diesen störrischen Eseln.

    Letzteres sind allerdings diese Art von Politiker, die morgen schon weit hinter die AfD zurück- und aus ihren Fresströgen rausfallen werden.

  35. Noch so ein vollgefressener Nichtsnutz.
    Schieb deinen Wanst nach Istanbul oder noch weiter gen Osten.Aber lass uns und unser Land in Ruhe.
    Wir lassen uns nicht unser Deutschland von miesen Karrieristen und Vaterlandsverrätern ohne Gegenwehr zunichte machen.
    Treibt es also bloß nicht zu bunt.
    Das Volk ist ein schlafender Riese.Wehe,wenn er erwacht.
    So schnell könnt ihr feisten Säcke gar nicht wegrennen.:)

  36. Also entweder ist doch was an den Chemtrails dran oder die mischen irgendwas ins Grundwasser. Anders kann ich mir das alles echt nicht mehr erklären.

  37. #3 Allahu Kackbar (10. Sep 2016 20:12)

    Isabella [von Kastillien] starb am 26. November 1504 in Medina del Campo. Ihre sterblichen Überreste befinden sich in der Krypta der Capilla Real (Königliche Kapelle) in Granada, Andalusien. Die Grabinschrift lautet:
    „Mohameticae sectae prostratores et heretice pervicacie extinctores Ferdinandus Aragonorum et Helisabetha Castelle vir et uxor unanimes Catolice appellati marmoreo clauduntur hoc tumulo.“
    „Die Vernichter der Mohammedanischen Sekte und Auslöscher der ketzerischen Falschheit, Ferdinand von Aragón und Isabella von Kastilien Gemahl und Gemahlin, allerseits die Katholischen geheißen, umschließt dieses marmorne Grab.“

    ———————————————-
    Dieses Credo sollten sich alle Patrioten zu eigen machen.

    AfD or bust!

  38. Zumindest war der Gute so ehrlich, zu sagen wohin die Reise geht und dass man überhaupt nicht vorhat, mit der Ansiedlung von Primitivkulturenn aufzuhören.
    Das ganze Gerede von „Rückführung“ und „Abschiebung“ im großen Stil ist nur eine Beruhigungspille. Man hat überhaupt nicht vor, an der Massenansiedlung von zumeist mohammedanischen Fremdkulturen etwas zu ändern.

  39. Islame sind in Zweierlei unterteilbar, solche die diesen Schwindel glauben und solche, die diese Strukturen ausnutzen.

  40. #46 EndOfSilence (10. Sep 2016 21:00)
    Also entweder ist doch was an den Chemtrails dran oder die mischen irgendwas ins Grundwasser. Anders kann ich mir das alles echt nicht mehr erklären.

    Die (Wahn-)Idee vom identitätslosen multiethnsichen Menschenzoo in Europa stammt in seiner Ursprungsform aus dem Jahr 1924, hieß Anfang/Mitte der Neunzigerjahre offiziell „NWO“ und wird jetzt in die Realität umgesetzt.
    Plan B, falls dieses Menschenzoo-Experiment aus dem Ruder läuft, gibt es nicht, wie der Herr Minister wohl unwillkürlich preisgab.

  41. Der hat keine Volksvernichtungsabsichten, die hat vielleicht Merkel. Der hier ist einfach nur die ganz normale Durchchnittsdrecksau die genau weiß was sie zu tun hat, um sich auf Kosten des Steuerzahlers ein lockeres Leben zu machen.

    Gut ich habe solche Schweine im eigentlichen Sinn so nie kennengelernt. Aber es gab oft einzelne Kennzeichen in der Person, die darauf hindeuteten. Ein sehr fähiger EX-Kommilitone (wir haben damals beide dasselbe studiert und viel diskutiert, bei dem deutete nichts darauf hin) hat auch Karriere beim Land gemacht. Der war Spitze, hätte nie gedacht, dass der es in einem Parlament mit Grünen aushalten würde.
    Mir wäre das im Traum nicht eingefallen. Ich wollte so was definitiv nicht obwohl ich dieselbe Qualifikation hatte. Aber der wird sich auch irgendwie krumm gelegt haben.

  42. #7 Eurabier (10. Sep 2016 20:18)
    Stahlknecht weiß, was Muttis wünschen

    Ging nicht so dieser Werbespot aus den 1970ern?

    ———————————–

    Ne, Bauknecht weiß was Frauen wünschen!

  43. #42 Marie-Belen (10. Sep 2016 20:54)

    OT

    Mal sehen, bei wem die Bürger in Bergen morgen bei der Kommunalwahl in Niedersachsen ihre Kreuze wohl machen werden.
    ————————————
    Ich weiß es:
    Bergen-Belsen wählt tiefschwarz, > 50%.Wahlergebnisse wie im „christlichen“ Emsland, wo es mehr Schweine als Wähler gibt.

    Vergesst die Kommunalwahl in Nds. morgen.
    Im Hamburger Speckgürtel sind alle „reich“ (stimmt teilweise wirklich, Villa inkl. 3-4 Autos / Haushalt ist da „Default“) und in Lüchow-Dannenberg wählen alle grün.
    Außerdem hauen die „Flüchtlinge“ reihenweise aus den Dörfern ab. Lüchow-Dannenberg ist insofern „leer“.
    Ich weiß worüber ich schreibe.

  44. „Wir“ sollten einmal eine eigene digitale Stiftung ins Leben rufen – wo ALLE deutschen Islamisierer erfasst werden……für den Tag X
    ( am besten rückwirkend für die letzten ca 15 J. )

    Deutschland Erwache

  45. Was sind das nur für Menschen? Die können doch nicht mehr ganz normal im Kopf sein.
    Weiteres Beispiel: Ein erheblicher Anteil des Geldes für Deutschkurse von Asylanten ist offenbar wirkungslos verpufft. Grund ist die fehlende Kontrolle über die Verwendung der Gelder. Die Gelder für diese Deutschkurse für Asylanten werden aus den Beiträgen der Arbeitslosenversicherung finanziert, also von dem was uns Arbeitern monatlich vom Lohn abgezogen wird. Bislang 300 Millionen Euro, und der Firma wo ich arbeite wurde vom Arbeitsamt gesagt, bis auf weiteres wird keine Kurzarbeit bewilligt, also Leute entlassen. Aber „Flüchtlinge “ einstellen fänden die sehr gut…

  46. Immer brav den Frosch langsam erhitzen, gell Holger Stahlknecht!

    Das meint faktisch auch Bassam Tibi, der seit jahrzehnten für das Phantom Euro-Islam Klinken putzt. Ganze Heere Politiker, Kirchenleute, Medienfuzzis u. Pädagogen hat er so eingeseift.

    Nun hätten (ihm) Salafisten, Islamisten, Terroristen, IS u. Merkel alles verdorben, wo doch Deutschland bzw. Europa die wunderbaren Errungenschaften des Islams dringend bräuchten. Welche Islam-Leistungen es genau sein sollen sagte Tibi nicht, sondern schwafelte nebulös von Wissenschaft, Mathematik, Medizin u. Mystik.

    Was Tibi jahrzehntelang tat: den Humus für den Islam streuen, dem Islam Brücken bauen, Tore öffnen für den einen einzigen Islam. Denn es gibt nur einen Islam! Allerdings verschiedene Konfessionen. Tibi lügt: „Es gibt viele Islame.“

    (Es gibt ja auch nur ein Christentum, aber viele christl. Konfessionen.)

    Solche Typen, wie Tibi kommen gar nicht auf die Idee, daß wir hier im Abendland überhaupt keinen Islam brauchen. Hamed Abdel-Samad hat dies übrigens auch noch nicht geschnallt.

    ++++++++++++

    Der Islam ist unre-formierbar. Jede Re-Formierung liefe ja auf den perversen Kriesverbrecher Mohammed hinaus.

    Man müßte Mohammed hinauswerfen. Dann ist aber auch der Islam weg. Da hätte ich allerdings nichts dagegen.

    Auch blut- u. fleischhungrige(Tier- u. Menschenopfer) Kriegsgötter, wie Mondgott Hubal-Allah, brauchen wir in einer Zivilisation nicht.

    Und nun zur Wissenschaft: von den islamischen Eroberern eh nur bei Hochkulturen geklaut, schmarotzt, aufgebraucht/konsumiert u. unterdrückt bis nichts mehr übrig blieb.

    Mystik? Was soll denn an einem perversen Massenmörder u. dem bluttriefende Koran mystisch sein? Haß- u. Kriegssuren bleiben Haß- u. Kriegssuren, ob ich da goldene Kringel dranmale, sie vertone, singe, sufimäßig tanze u. unterwürfig in Verzückung gerate, wie Navid Kermani.

  47. Dieser Knecht in Muttis Saustall offenbart die ganze Schweinerei.
    Man denkt,der dumme Deutsche gewöhnt sich an den ganzen Schlamassel und dann kann sich die „Friedensreligion“ ungehindert ausbreiten mit mindestens zwei Moscheen in jedem Dorf.
    Da denkst Du falsch ,Du Depp!!Wir bleiben wachsam!

  48. @ #24 zarizyn (10. Sep 2016 20:35)

    Babieca hatte sich neulich, in einem Kommentar, für 3 Wo. abgemeldet. Nach meinem Gefühl sind davon schon zwei Wochen um. Oder?

  49. Nein Herr Blecharsch…ich werde mich NICHT dran gewöhnen, sondern alles tun um dieses Gesindel wieder los zu werden!!!

  50. #65 Maria-Bernhardine (10. Sep 2016 21:41)

    @ #24 zarizyn (10. Sep 2016 20:35)

    Babieca hatte sich neulich, in einem Kommentar, für 3 Wo. abgemeldet. Nach meinem Gefühl sind davon schon zwei Wochen um. Oder?

    ————————————————

    Ja. Sie müßte nächstes WE wieder anwesend sein.

  51. Er rät den Schariaverbänden in der aktuell aufgeheizten Stimmung die Füße still zu halten.
    ####################################################
    Wie Füsse stillhalten?
    Geht nicht, mit still gehaltenen Füssen kann man nicht zurück in die Heimat marschieren.
    Die brauchen „Feuer unter’m Arsch“ damit sie schnell wieder dahin verschwinden wohin K*k*rl*ken verschwinden, wenn jemand den Teppich anhebt.
    Zurück ins Dunkle Zurück in den Orient!
    ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  52. Ich hoffe, Herr Poggenburg bzw. ein Fraktionsmitglied der AFD greift diesen heuchlerischen CDU-Skandal mal öffentlich in einer Landtagsrede auf.
    Es zeigt einmal mehr wieder das wahre Gesicht der CDU auf. Ich wünsche der CDU unter Merkel und Co. eine heilsame Zerreisprobe wie bei der AFD unter Lucke, nur eben noch viel schlimmer.
    Chrislamische
    Dhimmi
    Unterwerfungspartei

  53. @ #5 WahrerSozialDemokrat (10. Sep 2016 20:15)
    Er könnte auch gesagt haben, liebe Terror-Muslime, bitte erstmal keine Anschläge. Nach der Bundestagswahl dürft ihr dann wieder…

    Da könnte was dran sein, zumal die Bundesrepublik (und wenn man so will parallel dazu die inzwischen vom Winde verwehte DDR) schon seit den 1960er Jahren eine ausgesprochen wohlwollende Appeasement-Politik gegenüber den Regimes und Bewegungen im Nahen und Mittleren Osten betrieben hat!

    Vor dem Olympiaanschlag von München wurden bereits palästinensische Terroristen in Westdeutschland erfolgreich freigepresst, so dass auch beim Olympiaattentat die Al-Fatah-Aktivisten davon ausgingen, erfolgreich sein zu können, was natürlich naiv war, da die meisten Gefangenen, die freigepresst werden sollten, in Israel einsassen…

    Fakt ist, dass die Bundesrepublik dem nahöstlichen Terrorismus nie gefährlich werden „wollte“ und sogar Terroristen, auch im Falle von 9/11 bis heute, „duldet“, die unser Land als Basis ansehen, sich hierher zurückziehen, Hartz-IV, Kindergeld usw. beziehen und ihre Familien „parken“…

    Da kann im Gegenzug auch ein blockpartei-konformes Verhalten von ISlam-Terroristen erwartet werden, um den „Rechtspopulismus“ hierzulande nicht zu befördern und linksgrüne Ideologie nicht zu konterkarieren!

  54. #63 Maria-Bernhardine (10. Sep 2016 21:35)
    Immer brav den Frosch langsam erhitzen, gell Holger Stahlknecht!

    Das meint faktisch auch Bassam Tibi, der seit jahrzehnten für das Phantom Euro-Islam Klinken putzt. Ganze Heere Politiker, Kirchenleute, Medienfuzzis u. Pädagogen hat er so eingeseift.

    Nun hätten (ihm) Salafisten, Islamisten, Terroristen, IS u. Merkel alles verdorben, wo doch Deutschland bzw. Europa die wunderbaren Errungenschaften des Islams dringend bräuchten. Welche Islam-Leistungen es genau sein sollen sagte Tibi nicht, sondern schwafelte nebulös von Wissenschaft, Mathematik, Medizin u. Mystik.
    […]

    Exakt deshalb sehe ich Leute wie Tibi oder den hessischen Abgeordneten Ismail Tipi sehr kritisch, um es noch zurückhaltend zu formulieren.
    Abr die genau gleiche Begründung hört man immer und immer wieder von den Westlinken, die meinten, Pol Pot tat im Grunde alles richtig, nur hat er die Idee des Kommunismus und der gerechten Gesellschaft falsch umgesetzte und dabei einige Fehler gemacht.

  55. Der Fische stinkt auch in den Gerichtssälen nicht nur im Parlament! Neuer Skandal Richter am Landesgericht Mainz „vergisst“ die Urteilsverkündung gegen einen Syrer anzukündigen, der eine Flüchtlingsunterkunft in Brand gesteckt hat und auch noch Hakenkreuze an die Wand geschmiert hatte um eine falsch Fährte zu legen! – (Allgemeine Zeitung Rhein Main Presse berichtet). Was lernen wir daraus: Wenn Syrer Flüchtlingsunterkünfte anzünden und Hakenkreuze an Wände kritzeln dann ist das etwas ganz anderes, dann kann das schon mal „vergessen“ werden!!!

  56. #37 lorbas (10. Sep 2016 20:49)

    Die Geschichte von der Nordkoreanerin gefällt mir am besten. Natürlich wurde sie nicht belästigt. Die üblichen Verdächtigen halten sich auch nicht in der Gegend auf…

  57. Wir werden überrannt werden, der Mensch als Individium zählt nicht mehr, alles wird der einwanderndern Masse zu dienen haben.

  58. @ #12 MPig. Der Werdegang ist ganz einfach zu erklären (ich war selbst da drin): in einer zweijährigen Dienstzeit ging man, je nach genauem Jahrgang, als Fähnrich oder Leutnat der Reserve ab. Durch Wehrübungen konnte man weiterbefördert werden, eben auch bis zum Oberstleutnant. Es steht ja nicht bei Wiki, daß er als Oberstleutnant abging, sonder nur: letzter Dienstgrad Obertleutnant.

  59. # 55 Magi

    Irgendwie scheint die Löhrmann durchs Raster zu fallen, fast wie die Kraft.
    Von beiden wissen wir, dass sie ihr Land treten, aber über die Löhrmann sickert zu wenig durch.

    Wahrscheinlich wird über beide Volkstreterinnen so wenig berichtet, weil sie fast am Ziel ihrer Aufgaben sind.

  60. CDU-Minister: Moscheen bauen, aber nicht jetzt
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mein Gott, was für ein Schwachkopf!!!

  61. Die CDU soll man schon immer anfangen die Worte Christlich und Demokratisch aus ihren Namen zu streichen. Wir haben schon mehr als genug Moscheen in unserem Land. Der neue Name der CDU wird wohl bald Islamisch Deutsche Union kurz IDU lauten. Bei genauerer Betrachtung hat das C bei der CDU schon eine sehr grosse Aehnlichkeit mit dem islamischen Halbmond. Aber nur weiter so die AfD und vor allem die Waehler freut es auch freuen Sie sich auf den Tag an dem Sie Herr Stahlberg samt Ihrer CDU den Weg in die Bedeutungslosigkeit antreten muessen. Der Islam gehoert nicht nach Deutschland und damit auch nicht nach Sachsen-Anhalt.

  62. Die miese Qualität der politischen Klasse zeigt sich hier einmal mehr!

    Nicht nur, dass durchsickern konnte, wie der Herr Innenminister die Bevölkerung ruhigstellen möchte und für wie blöd er sie hält, es zeigt auch seine grenzenlose Naivität im Umgang mit Muslimen.

    Wie alle Extremisten und Sektierer, auch solche von links und rechts, <i<müssen Muslime immerzu Maximalforderungen stellen und kennen wenig bis keine Rücksichtnahme wegen „taktischem Verhalten“.

    Insofern laufen sie auch immer wieder mit dem Schädel gegen Wände, aber wo immer eine Wand bröckelt, wackelt oder gar einstürzt, verbuchen sie das als ihren Sieg.

    Natürlich auch bei jedem Nachgeben unsererseits, weswegen auch jede Art von kulturrelativistischem Entgegenkommen selbstmörderisch ist und meist viel weitreichendere Folgen hat!
    Was für uns nur heißen kann WEHRET DEN ANFÄNGEN!

    Der größte Teil der Blockpolitiker heute ist allerdings nicht einfach nur „blauäugig“, sondern befördert tatkräftig die ISlamisierung!
    Zu dumm nur, dass deren Betreiber eben keine taktischen Verzögerungen kennen…

  63. das gehört in jeden Briefkasten oder an den Haustüren der Bürger in Deutschland Ost.

    Sie müssen diesem Ausverkauf ihrer Region
    zuvorkommen..

  64. Die CDU ist zum Sauhaufen verkommen unter der Sozialistin und Globalistin Merkel.
    Bemerkenswert ist auch die immerwährende und ständig negativ wiederholte Floskel „Demokratie“ zum Vorteil der Altparteien im Zusammenhang mit der AfD, dabei ist die AfD mit ihrem Wunsch nach Referenden, Bürgerwahlen nach schweizerischem Vorbild die einzige demokratische Partei Deutschlands.

  65. #1 WeisbandReptiloid (10. Sep 2016 20:10)

    Aufschrei! Mehr Moscheen will dieser LSA-Innenminister Merkelknecht also, aha. Volk, wach auf! Steh auf!
    +++++

    Und der will Christ sein?

    Ein Christ, der für die Moslems ein Todfeind ist!

    Hier die einige Mordaufrufe:

    „Sure 9,5
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 9,36
    Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

    Sure 9,111
    Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

    Sure 9,123
    Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.“

    Dieser Minister hat es fertiggebracht, im Landeskriminalamt eine Zentralstelle für rechtsradikale Musik zu bilden.

    Musikerkennungs-App ist in Arbeit.
    Das Problem ist, dass die Polizisten die gespielte Musik gar nicht kennen.

    Gleichzeitig hat Stahlknecht beschlossen, dass alle 69 Polizeistationen zum 1. Juli 2014 geschlossen und die Zahl der 17 Kommissariate halbiert werden.

    Unterdessen kommen in die kleinsten Dörfer ausländische Einbrecherbanden und rauben nachts Wohnhäuser und Geschäfte aus.

    Die Polizei ist überfordert. 100 bis 150 Fälle bearbeitet ein Kriminalbeamter. Mehr als Aktenverwaltung ist da oft nicht drin.

    Stattdessen werden die Menschen aufgefordert, sich baulich und durch Alarmanlagen zu schützen.

    Bei einem Brandanschlag auf Fahrzeuge der Bundeswehr im Norden Sachsen-Anhalts ist 2013 ein Schaden von mindestens zehn Millionen Euro entstanden. 16 Fahrzeuge, darunter Lastwagen und Spezialfahrzeuge, seien teils schwer beschädigt worden, teilte die Polizei in Magdeburg mit.

    Bis heute ist dieses Verbrechen nicht aufgeklärt!

    Bravo Stahlknecht – ein Knecht der antideutschen Auftraggeber.

  66. “ Wir Demokraten“ ist der beliebteste Sprech zur Zeit, wenn es darum geht, die AfD zu diskreditieren.

    Undemokraten versuchen die demokratische AfD mit unlauteren Mitteln auszuschalten.

  67. Wer Moscheen genehmigt ist Knecht des Wahnsinns.

    Von einem Politiker sollte man erwarten, dass er sich vielmehr gegen jeglichen Islam in unserem Land ausspricht.

  68. In seinen beiden „Türkenschriften“ von 1529 und 1530 stellt Luther fest: „Der Türke ist ein Diener des Teufels, der nicht allein Land und Leute verdirbt mit dem Schwert, sondern auch den christlichen Glauben verwüstet.“

  69. Vielleicht ist das von dem sogar irgendwie um ein paar Ecken gut gemeint. Man kann ja mal spekulativ positiv denken, Deeskalation und so weiter. Nur kann man das ganze trotzdem vergessen, denn leider wird so eine taktische Aktion wie üblich einseitig bleiben und zu keiner Kooperation führen. Die sehen nur jemanden, der ihnen verbieten will Moscheen zu bauen.

  70. Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt ist besonders groß. Poggenburg und Kollegen sollten das im Parlament mit Nachdruck zur Sprache bringen. Dieser CDU-Minister – mit Sicherheit eine der 9-Minuten-Klatschpappen von Karlsruhe – ekelt mich an.

  71. 21 lorbas

    Ich habe selten so herzhaft gelacht,als ich dieses Antwortschreiben las,besonders der Passus mit der Irrenanstalt.
    Falls ich mal in der Gegend Urlaub mache,nur in dieser Unterkunft,da scheint es noch genug an gesundem Menschenverstand zu geben…

  72. Ja, bis zur nächsten Wahl wird wieder Kreide gefressen um die AfD klein zu halten,dann hat man ja wieder genügend Zeit an der Umvolkung zu feilen.
    Diesen Politikern kann und darf man keinen Glauben schenken,sie verdummen und betrügen das Volk immer weiter,bis ihr perfider Plan,der Abschaffung jedweden Deutschtums, in der Junckerschen Trippelschritttaktik,soweit gediegen ist,das eine Umkehrbarkeit nicht mehr möglich ist.
    Solche Politiker gehören zum Gefährlichsten,was eine angebl. Demokratie hervorbringen kann.

  73. Habe diese Meldung auch bei N-TV gelesen.
    War wohl etwas blöd und mit Merkel nicht abgesprochen, so mit der Wahrheit (die dahinter steckt) an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Die Islamisierung ist also beschlossen (evtl. etwas später).
    Die Umvolkung ebenfalls (nur langsam, dass es nicht gleich auffällt).
    Man ist ja dabei, die Kinder in den Schulen entsprechend zu formen – ist eine Langzeit-Strategie.
    Hilft nur die AfD.
    Der CSU würde ich auch einiges zutrauen. Aber solange diese mit der CDU zusammen ist, würde ich der auch nicht trauen.

  74. Minister für Inneres und Sport?

    Welcher Fachkräftevermittler erfindet solche Resortpaarungen? Da kann doch nichts Gescheites dabei herauskommen und man erhält eine leise Ahnung, warum der gebürtige Hanoveraner seiner politischen Karriere als Migrant in der – Verzeihung – Provinz nachgehen muss.

    Eine Ahnung, die sich übrigens nach einem Blick in den Lebenslauf des Herren bestätigt.

    Ende Juni 2010 geriet er mit Teilen seiner Partei in Konflikt, als bekannt wurde, dass er den unter Bestechungsverdacht stehenden Lothar Finzelberg als Rechtsanwalt vertritt.

    Am 19. April 2011 wurde Stahlknecht im Kabinett Haseloff I neuer Innenminister von Sachsen-Anhalt. Als Innenminister führte er gegen den Willen seiner Fraktion die Kennzeichnungspflicht für Polizisten im Büro und beim Streifendienst ein.

    Als stellvertretender Landesvorsitzender seiner Partei war er für die Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl im Frühjahr 2016 im Gespräch, befürwortete jedoch im Dezember 2014 eine erneute Kandidatur von Ministerpräsident Haseloff.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Stahlknecht
    (Inclusive einem wenig vorteilhaften Portrait)

    Wir haben es hier möglicherweise 🙄 mit einer echten Fachkraft zu tun, die, wie seine Kanzlerin auch, erst umständlich auf die Walz gehen und sich einen neuen Wahlkreis suchen musste, weil sie zu Hause keiner wählt und auch kein Parteifreund da ist, der einen Platz am Trog auch ohne lästige Wahlen klarmachen kann.

    PS: Ob die güldene Zwiebel am Handgelenk wohl echt ist?

  75. Bei mir um die Ecke ist eine Moschee in einem Gebäude des nahen Gewerbegebiets.
    Die Straße dorthin ist der Musel Runway.
    Man sieht wallende Gewänder, Pumphosen und Käppis ohne Ende.
    Mein Stadtteil war immer der spießigste der Stadt, deshalb wollte ich hierher ziehen.
    Hier konnten die Kinder bisher auf der Straße Rollschuh fahren und es gibt überall Gärten.
    Bald wird kein noch so entlegenes Eckchen in D mehr frei von Koranreaktoren sein und bestimmt kann man bald auch nicht mehr verbieten, dass ein Muezzin ruft. Dann können wir 5 mal am Tag den K-Eimer raus holen, weil wir wissen, zu was dieser Muezzin seine Krieger straflos aufruft.

  76. Stahlknecht erinnert die Moslem an ihre eigenen Gesetzte: Wenn es nach außen schwierig wird, mit kühlem Kopf Anpassung vortäuschen, aber natürlich im Inneren („im Herzen“) treuer Moslem bleiben. Die Zeiten ändern sich; dann ist gespielte Anpassung nicht mehr nötig.

  77. Respekt! Als Werbetexter sage ich nur: Respekt. Herr Stahlknecht präsentiert den Islam wie ein neues, innovativ-wundertätiges Produkt, das dem Verbraucher, resp. Wähler nur noch nicht richtig „verkauft“ wird.

    Das muss man erstmal bringen: Eine mittelalterliche Ideologie, die immer mächtiger, immer drängender wird, die foltert, köpft, unterdrückt als Zukunft verheißenden Fortschritt anzudienen. Respekt!

  78. #12 MPig

    „Die Krux der Politik im Osten ist, dass sie personell überwiegend fremdbestimmt ist.“

    Zeitungen und TV genauso.

  79. Stahlknecht verhält sich wie ein Verräter, der mit einer feindlichen, ausländischen Macht gegen das eigene (?) Volk konspiriert.

    Wieso weist er nicht statt dessen die Islam-Organisationen darauf hin, dass das Volk in Mitteldeutschland keinen „präsenten Islam“ will und dies auch so bleiben soll?

    Der Wille des Volkes interessiert ihn einen feuchten Kehricht. Ginge es nach dem Willen des Volkes, gäbe es in Deutschland überhaupt keinen „präsenten Islam“.

    Genauso sind auch Merkels neueste Sprüche zu verstehen, Deutschland bleibe Deutschland. Einlullung vor den nächsten Wahlen, um danach die Volkszerstörungspolitik umso rigider fortzusetzen.

  80. ganz genau.
    Sehr geerhte Islamisten.
    Wartet doch Bitte die Wahlen ab.
    Danach könnt Ihr weitermachen wie bisher.
    Und wir werden Euch dabei mit allen Mitteln unterstützen.

    Ein fröhliches alla akbar

    Euer Siggi

  81. #93 PeSch (11. Sep 2016 00:14)

    Ich denke auch, dass da, in Zusammenarbeit mit den Amis/Saudis, beschlossen wurde, in nächster Zeit ein bischen leiser aufzutreten.
    Die Schließung der saudischen Kaderschmiede in Bonn, paßt da sehr gut ins Bild.

    Nachdem man, mit dem Import von ca. 2 Millionen Islamträgern und dem zukünftigem Familiennachzug, einen riesen Sprung nach Vorne gemacht hat, kann man die eine Zeit lang ruhen und die „Hefe“ aufgehen lassen.

    MMn alles Taktik und auf oberster Ebene abgestimmt.

  82. He du Knecht. Ich werde und will mich nicht an den Islam gewöhnen. Wenn du meinst das wäre richtig und gut für dich gibt es die Möglichkeit auszuwandern. Den solche Menschen wie dich braucht kein deutscher Staat. Dummkopf !

  83. was für ein korruptes C*DU-Ministerchen :
    Moscheen bauen , aber nicht jetzt !

    Bomben bauen , aber nicht jetzt !
    Ungläubige köpfen , aber nicht jetzt !
    Deutschland plattmachen , aber nicht jetzt !

  84. Die CSU fordert ja auch jährlich eine Begrenzung auf 200000 Eindringlinge pro Jahr statt wie letztes Jahr 1,5Mio.
    200000 wäre oder war vor 25 Jahren auch schon eine gigantische Zahl-heute wären wir froh wenn wir sie wieder hätten.
    Wie sind wir doch schon bescheiden geworden

  85. Sie können die Moscheen ja erst mal unterirdisch bauen, und dann kommen sie am Tag X an die Oberfläche. So wie in „Krieg der Welten“ mit Tom Cruise.

  86. #110 Kleinzschachwitzer (11. Sep 2016 08:42)

    Wieso weist er nicht statt dessen die Islam-Organisationen darauf hin, dass das Volk in Mitteldeutschland keinen „präsenten Islam“ will und dies auch so bleiben soll?
    ————————-

    Der kommt aus dem Westen, einer der vielen Nieten, die hier in Mitteldeutschland höchste Posten ergatterten. Und seit 2002 schmarotzt er sich im Landtag durch, obwohl er erst seit
    2000 in der CDU ist.

    Und nun spielt er den Innenmister seit 5 Jahren.
    Und damit ist er einer der Volksverräter, die unseren Untergang herbeiführen.

  87. Während Grüne, Linke und die SPD aus ideologischen Gründen heraus Deutschland bzw. Europa, wie wir es kennen, vernichten wollen, handelt es sich bei der CDU inzwischen um einen Haufen korrupter Politkrimineller, die schlicht und ergreifend käuflich sind.

    Die einen machen es als nützliche Idioten umsonst, Leute wie Merkel und Stahlknecht werden dafür gut bezahlt.
    Das Endergebnis ist, wenn der Michel nicht sehr schnell aus seinem Wachkoma kommt, dasselbe.

  88. #116 Durchblicker (11. Sep 2016 11:18)

    Sie können die Moscheen ja erst mal unterirdisch bauen, und dann kommen sie am Tag X an die Oberfläche.
    +++++++++++++++++++

    Das haben sie ja quasi jahrzehntelang gemacht.
    Ihre Moscheen waren auf Hinterhöfen, keiner wußte oder wollte wissen, was sich da abspielt, wie sie auf die Übernahme vorbereitet wurden.

    Vor 25 Jahren hat man keine Kopftücher gesehen – jetzt beklagen sie sich schon wegen des Burkaverbotes.

    Die Moscheen sind Prachtbauten, die Moslemchefs sitzen in allen Gremien, die MSM dreschen jeden Tag mehr und mehr Islam in unsere Hirne.

    Heute im DLF-Gottesdienst eine
    Übertragung aus der St. Marienkirche in Berlin
    Predigt: Pfarrer Gregor Hohberg
    Evangelische Kirche

    Da hat ein Moslem eine Lügen“predigt“ über die Friedensreligion abgehalten mit anschließendem Imamgejaule.

    Die evang. Kirche hat schon lange fertig.

  89. … dass die Bevölkerung Zeit braucht, sich an den erst seit kurzem präsenten Islam in unserem Land zu gewöhnen …

    Immer die gleiche Lügenpropaganda. Ich muss mich nicht erst „gewöhnen“. Wir haben nicht lapidar „Angst vor dem Fremden“ (als wären wir alle blöd) sondern wir wissen um die Konsequenzen einer solchen Landnahme.

    Ich habe über 20 Jahre (auch vor der Wende) in NRW gelebt (Köln, Bonn), ich weiß wovon ich rede. Ich habe meine „Gewöhnungszeit“ schon voll erfüllt.

  90. #57 Berlinzentrale (10. Sep 2016 21:32)
    „Wir“ sollten einmal eine eigene digitale Stiftung ins Leben rufen – wo ALLE deutschen Islamisierer erfasst werden……für den Tag X
    ( am besten rückwirkend für die letzten ca 15 J. )

    ——
    Eine solche Datenbank wurde bis 2014 unter dem Namen Nürnberg 2.0 unter http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Main.HomePage

    geführt, ist aber seit einem Jahr tot. Ich wäre, @MOD PI, dankbar, wenn Ihr rauskriegen würdet, warum es dieses Instrument, das so zentral ist für den Widerstand, tot ist.

  91. #36 lorbas (10. Sep 2016 20:49)

    OT

    „Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen„. Nach dem fulminanten Wahlsieg der AfD, kündigten einige Gutmenschen und Deutschenhasser bereits an, zukünfitg auf Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu verzichten. Ein besonders dummfreches Exemplar dieser Spezies schritt nun zur Tat, doch bekam eine Antwort die ihm oder ihr wohl die Sprache verschlagen hat. Doch lesen Sie selbst!

    Sonst bin ich im Urlaub nach Polen gefahren, endlich gibt es auch in Deutschland wieder tolle Fleckchen zum Urlaub machen, da stört mich auch keine Reisewarnungen von einer ehemaligen Bewohnerin!

  92. Stahlknecht, absoluter Merkel-Gefolgsmann. Ein schlimmes niedersächsisches U-Boot in Sachsen-Anhalt…

  93. Berufspolitiker – eine gefährliche Spezies. Man sollte das Berufspolitikertum beschneiden – maximal zwei Legislaturperioden sollten möglich sein.

    Ich habe in Erinnerung, dass der gute Holger Stahlknecht gesagt hat, „Wir brauchen frisches Blut“, finde die Aussage aber nicht mehr im Netz. Wer kann helfen?

Comments are closed.