Nichts gelernt aus den hohen Verlusten bei der Bundestagswahl: Niedersachsens CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann beim Wahlkampfauftritt mit Kanzlerin Merkel in Hildesheim.
Nichts gelernt aus den hohen Verlusten bei der Bundestagswahl: Niedersachsens CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann beim Wahlkampfauftritt mit Kanzlerin Merkel in Hildesheim.

Von BILBO | Die Kanzlerin bekam bei der Bundestagswahl am 24. September eine Misstrauens-Klatsche für Grenzöffnung und ungehemmte Zuwanderungspolitik. Für die Landtagswahl in Niedersachsen am 15. Oktober ist nun von Bedeutung, ob Merkel und Co. inzwischen dazugelernt haben oder ob sie sich arrogant über den Warnschuss hinwegsetzen wollen.

Eine Woche nach der Bundestagswahl ist deutlich geworden: Der Merkel-Zug fährt auf dem Weg nach „Weiter so“. Die System-Parteien machen eiskalt weiter wie bisher, obwohl aus dem CDU-Lager die Ministerpräsidenten von Sachsen und Sachsen-Anhalt, Stanislav Tillich und Reiner Haseloff, davor warnen. Und im Jamaika-Boot wird schon mal probeweise Richtung Verstetigung der obergrenzenlosen Zuwanderung gerudert.

Auch in Niedersachsen spiegelte sich das desaströse Bundestagswahlergebnis wider. Erhebliche Verluste der Altparteien von CDU und SPD, starke Wahlgewinne für die AfD, die mit acht Prozent die drittmeisten Erststimmen holte und bei den Zweitstimmen (9,1 %) nur knapp hinter der FDP (9,3 %) auf Platz vier landete.

Die AfD als Wahlgewinner hat in Niedersachsen wie im Bund ihre Stimmenzuwächse vor allem von CDU und SPD erzielt, ermittelte die Nordwestzeitung für den Nordwesten des Landes. Zudem hat vor allem die AfD viele Nichtwähler mobilisiert.

Die beiden großen niedersächsischen System-Parteien CDU und SPD hätten deshalb allen Grund in Sack und Asche zu gehen. Nicht von ungefähr hatte der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer, dem 2018 Landtagswahlen ins Haus stehen, schon kurz nach dem Wahldesaster am 24. September die Losung ausgegeben: „Wir haben verstanden“. Die CSU will ihre „rechte Flanke“ schließen.

Ähnlich klare Kante gibt es vom CDU-Herausforderer Bernd Althusmann nicht, der den amtierenden SPD-Ministerpräsidenten Stephan Weil im Amt ablösen will. Beim niedersächsischen CDU-Wahlkampfauftakt in Hildesheim kurz nach der Bundestagswahl gaben die Kanzlerin und Althusmann mit keinem Wort zu erkennen, dass sie gewillt sind, jetzt unmittelbare Konsequenzen aus dem Wahldebakel zu ziehen. Die Kanzlerin sprach lediglich von „Hausaufgaben“, die die Wähler aufgegeben hätten. Und Althusmann äußerte pflichtgemäß die übliche Beruhigungsphrase, wonach das Grundgesetz auch für Migranten maßgeblich sei. Ein Bekenntnis zur Kurskorrektur sieht anders aus.

SPD und Grüne in Niedersachsen meiden ihrerseits das Migrationsthema wie der Teufel das Weihwasser. Denn zwischen unkontrollierter Grenzöffnung und islamischen Terror gibt es einen Zusammenhang. Und die Bilanz bei der Bekämpfung von islamischem Terror in Niedersachsen ist desaströs. Unter der Ägide Rot-Grün konnten sich in Hildesheim, Braunschweig und Wolfsburg terroristische Hotspots entwickeln, denen erst Einhalt geboten wurde, als es zu spät war. Der Massenmörder Anis Amri konnte sich in Hildesheim ungestört konditionieren, ehe er auf einem Berliner Weihnachtsmarkt 12 Menschen tödlich mit dem Lkw niederwalzte und 50 Menschen verletzte. Wieviel Kandidaten in einer Hildesheimer Moschee für den IS-Terror in Syrien und dem Irak rekrutiert wurden, wie viele potentielle Terroristen in Niedersachsen herumlaufen, erörtert in diesen Tagen das Celler Oberlandesgericht im Prozess um den IS-Deutschland-Statthalter Abu Walaa. Zuletzt standen 63 Personen unter Terrorverdacht. Niedersachsen, ein Homeland für Terroristen.

Die Massenzuwanderung und ihre dramatischen Folgen im Wahlkampf verdrängen, verwässern, totschweigen – das war und bleibt offensichtlich Regieanweisung aus den Parteizentralen. Antworten zur Schuld der Flüchtlingskrise, zu massiver flüchtlings-bedingter Kriminalitätssteigerung, zu Abschiebung und Familiennachzug, zu kulturellem Verlust, zu den gewaltigen Kosten und wer sie bezahlen soll, bleiben nebelhaft oder unbeantwortet. Eine offene Debatte über die Flüchtlingskrise ist unerwünscht.

Immerhin haben die Niedersachsen jetzt den Vorteil, dass sie wissen, woran sie sind. Sie leben vor dem Wahlgang am 15. Oktober mit der sicheren Gewissheit, dass wirkliche Konsequenzen aus dem Wahlergebnis gegen Massenzuwanderung von den Systemparteien nicht zu erwarten sind.

Deshalb: Eine Misstrauens-Klatsche allein reicht nicht. Dafür gibt es keine Obergrenze.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Hallo-Niedersachsen,hallonds40738.html

    Debatte der Parteien zur Niedersachsenwahl

    AfD: Man hätte Bürger befragen sollen

    Für AfD-Spitzenkandidatin Dana Guth geht die Flüchtlingspolitik zu sehr an den Bürgern vorbei: Man hätte in Befragungen klären sollen, ob die Menschen in Deutschland eine große Zahl Flüchtlinge aufnehmen und integrieren sowie die Kosten hierfür in Kauf nehmen wollten. Dies sei entschieden worden, ohne eine entsprechende Meinung der einheimischen Bevölkerung einzuholen. Pistorius (SPD) widersprach: Menschen in Not aufzunehmen, sei die humanitäre Pflicht eines modernen Staates.

    Wo sie recht hat da hat sie recht. Und wer definiert denn übrigens dieses „in Not sein“. Da kann ja jeder kommen und kommt auch. Dieser Pistorius ist einer der dümmsten Spezialdemokraten, die die deutsche Politik jemals hervorgebracht hat.

  2. ich denke, dass Frau Angela Merkel nicht daran interessiert ist, die CDU vorm Absturz zu bewahren.

    Das Ziel von Frau Angela Merkel wird wohl nur eins sein, Sie möchte die Vereinigten Staaten von Europa schaffen. Nationale Interessen spielen keine Rolle mehr.

    Das letzte Gefecht ist bereits im Gange und wird uns alle vor GROßEN Veränderungen stellen.

  3. Die Niedersachsen sind rückständige und blinde Dorfdeppen, die werden vielleicht nur zu 6 oder 7 Prozent AfD wählen! Die leben einfach nicht in der Realität!

    Am wenigsten verstehe ich z.B. die Cloppenburger! Dort sind inzwischen fast die Hälfte der Bevölkerung Ruslanddeutsche, und jeder weiß, dass die meisten davon lediglich angeheiratet und angehörig sind, in erster Linie aber kulturelle Russen, die überall im Stadtbild sichtbar sind und oft auch negativ auffallen. Trotzdem wählen die restlichen „deutschen“ Cloppenburger zu fast 100% CDU, man versteht es nicht!

  4. OB (?) die BürgerInnen in NDS „verstanden“ (??) haben, WAS in diesem Land vor sich geht, ist die – große – Frage, die – bei der Wahl – zu beantworten sein wird, nämlich direkt auf den Wahlzetteln.

    Ich habe allergrößte Zweifel daran, daß sich die große Mehrheit der WählerInnen des ERNSTES der Lage wirklich bewusst ist. Ganz im Gegenteil: „Mir geht es doch gut“, wird das bestimmende Wahl-M O T I V für viele sein, und „das haben wir der – g u t e n – Politik Merkels zu verdanken“……..

    Solange dieser blanke I R R S I N N, und chronisch-kranke W A H R N E H M U N G S F E H L E R bezüglich der – umso traurigeren – Realität nicht G E H E I L T und aus den Köpfen der Leute getilgt wird, ist – wahltechnisch – weiterhin schwarz zu sehen.

  5. Vor drei Tagen noch wollten die linksgrün-pädophilen Dreckschweine vom GEZ-Lügenfunk NDR dem Michel weißmachen, die AfD läge in Niedersachsen bei lediglich 6%.

    https://boerse.prognosys.de/charts/ltw-ni-2017

    Bei der Wahlbörse hingegen liegen sie bei 10%, zwar weniger als das Bundesergebnis vom 24. September, aber Niedersachsen hat eine agrarisch-geprägte Struktur mit Bauern, die traditionell CDU wählen, auch wenn man dort einen Besenstil aufstellen würde. Die VerbrecherInnen der SPD higegen haben starke Hochburgen im Industriedreieck Hannover, Braunschweig und Salzgitter aber dort arbeiten Hunderttausende für VW, Conti, MAN und Varta und werden sicher nicht der linksgrün-pädophilen Abschaffung der Autoindustrie zustimmen!

  6. Nach der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern war Merkel angeschlagen. Nach den 3 folgenden Wahlen im Westen mit mäßigen AfD-Ergebnissen war Merkel wieder oben auf.
    Sie hofft jetzt auch auf Niedersachsen. Dass die auch nur mäßig die AfD wählen. Dann ist sie wieder genauso oben auf.

  7. Nachdem ich die Merkel und die Politiker der anderen sogenannten „etablierten Parteien“ für nicht lernfähig halte, dafür kleben sie zu sehr an ihrer Macht, wäre en weiterer Absturz durchaus möglich und auch wünschenswert.

    Etwas OT, trotzdem: Ich möchte euer Augenmerk auf die „Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft e.V.“ in Hamburg richten. Die richten jedes Jahr im Frühjahr ein Seminar aus, 2017 zum Thema „Wort und Bild als Waffen – in Politik und Gesellschaft“. Das Sonderheft dazu (A5 160 Seiten) für eine Spende von 5 Euro erhältlich unter http://www.swg-hamburg.de/, auch ältere Ausgaben sind liefeerbar. Eine Mitgliedschaft lohnt sich. In dem erwähnten Heft ist wirklich geballtes Wissen der Vortragenden und andere Fachbeiträge enthalten, z.B. über die Verteufelung der Wehrmacht und über den Kampfbegriff Rassismus. Ebenfall ein Interview mit Dr. Alexander Gauland. Erschienen allerdings schon vor zwei Monaten.

  8. Heute tritt das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ in Kraft. Das wäre letzte Woche das Thema für die FDP gewesen. Ich habe davon nichts gehört. Stattdessen wurden mit den Grünen die Ministerien ausgehandelt und man wolle nicht neben der AfD sitzen. Ich werde das in jedes Gespräch einfliessen lassen. So geht die FDP mit ihren Wahlversprechen um.

  9. Sehr wichtiger Artikel!
    Es wird im Moment alles daran gesetzt, den Wähler einzulullen, nach dem Motto, bei der Bundestagswahl habt ihr es uns gezeigt, na gut, aber jetzt geht es doch bitte um landespolitische Themen, wer braucht da die AfD … etc.
    Doch, auch Niedersachsen braucht dringend eine neue Kraft um Parlament. Von daher, volle Kraft in Niedersachsen. Die Etablierten brauchen auch dort eine Klatsche.

  10. OT Jetzt geht das wieder los:

    Aus der Wuppertaler Rundschau:

    Der Wuppertaler Herzchirurg Victor Mendes gibt ein klare Antwort auf die Frage, warum er sich in der Flüchtlingshilfsorganisation „Sea Eye“ engagiert.

    Erst vor wenigen Wochen ist er von seinem Einsatz auf dem Mittelmeer zurückgekehrt. „Ich liebe das Mittelmeer. Doch da, wo Menschen ihren Urlaub verbringen, da sterben Menschen“, sagt Victor Mendes. Nach Schätzungen der Hilfsorganisationen vor Ort sind allein im Jahr 2016 über 5.000 Flüchtlinge bei der Überfahrt über das Mittelmeer gestorben – oder werden noch vermisst.
    Für seinen Einsatz hat Herzchirurg Victor Mendes seinen Urlaub genutzt, und die Reise nach Malta, dem Stützpunkt der Hilfsorganisation im Mittelmeer, hat er auch selbst bezahlt. Mehr noch – Victor Mendes musste sich bewerben. „Es ging hauptsächlich darum, ob man Erfahrungen auf hoher See hat, und ob man kochen kann. Kochen kann ich zum Glück“, verrät Victor Mendes.
    Auf Malta angekommen, hat er erst die Crew kennen gelernt. Schnell wurde ihm klar, dass er der einzige Mediziner an Bord ist, einmal abgesehen von einem Physikstudenten, der einige Zeit als Sanitäter vorweisen konnte. „Mit ihm habe ich vorab einige Dinge, wie etwa Reanimationen durchsprechen können“, sagt Mendes. Doch zum Äußersten kam es nicht und Mendes‘ medizinische Einsätze beschränkten sich auf vergleichsweise harmlose Hilfeleistungen. Vielleicht lag es aber nur an der Kürze des Einsatzes. Denn bereits wenige Tage auf See, musste die „Sea-Eye“ aufgrund eines Maschinenschadens umkehren.
    Doch bereits beim ersten Einsatz vor der Küste Libyens konnte die Besatzung der „Sea-Eye“ 500 Menschen aus dem Mittelmeer retten – allein an einem Tag. „Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Menschen retten konnten“, erinnert sich Victor Mendes, der nicht sicher ist, ob man an diesem Tag nicht noch viel mehr Menschen hätte helfen können. Die Hinweise auf die Flüchtlinge, die zumeist in nicht seetüchtigen Schlauchbooten unterwegs sind, bekommen die Hilfsorganisationen von der Leitstelle zur Koordination der Seenotrettung in Rom. Mit Schleppern, wie in der Vergangenheit kolportiert wurde, „haben wir nichts zu tun“, erklärt Victor Mendes.
    Nun kehrte der Arzt wieder für zwei Wochen auf die „Sea-Eye“ zurück, um den vorzeitig abgebrochenen Einsatz fortzuführen. Warum? „Es ist ein schönes Gefühl, Menschen helfen zu können. Denn die Sicherheit des Menschen hat Vorrang“, sagt Victor Mendes.
    Die Klinikleitung, darüber ist Victor Mendes besonders glücklich, unterstützt den Herzchirurgen mit ein paar Tagen Sonderurlaub.

  11. Die Wahlen in den Länderparlamenten sind in Deutschland genau so wichtig, wie die Bundestagswahl.

    Und in Niedersachsen hat die AfD zu wenig.
    Das liegt nicht an Personen, sondern an der Struktur dieses Bundeslandes.

  12. Gießen in Hessen ist failed:
    hier beharren auch die Christen, die ganzen Altparteien darauf, dass christliche Kinder mit mohammedanischen Vater ihre christlich deutschen Mütter für den mohammedanischen Vater mohammedanisch schlagen: hier ist nun alles mohammedanisch in Zukunft?
    Es gibt nur noch Flucht vor den Allen hier?
    Ich werde versuchen mich nach Sachsen zu retten, lieber Gott im Himmel lass mich dort eine Arbeitsstelle finden, wo die Menschen noch normal sind denkend und fühlend und noch intakte Gehirne besitzen in ihrem Köper , Geist und Seelen?
    Ich habe mehrer Berufe, in Gießen Hessen wurden und werden Deutsche nicht eingestellt, Vorrang haben hier Ausländer sowieso, Deutsche egal wie qualifiziert lassen die hier verhungern und lachen darüber in den Verwaltungen, sie haben von oben von den Regierenden den Befehl Ausländer sind zu bevorzugen und Deutsche überall in den Arbeitsstellen, egal wie qualifiziert zu entsorgen, denn da sei Integration durch Deutsche entsorgen und eine bunte Arbeitstruppe aus der ganzen Welt zu beschäftigen, hierzu müssen sie die Deutschen alle weg kriegen die nicht Willkommmensquote ausweisen und zeigen Migranten sind mwehr der Belegschaft?

  13. @Dortmunder Bürger:
    „Das heißt wohl übersetzt:
    Verteidigungsministerin v.d. Laien erhält Befehl zur Bildung einer „Brigade Condor“.“

    Das wäre dann wohl eher eine Art „Rote Brigade“, wie sie Stalin nach Spanien geschickt hatte zur Unterstützng der dortigen Kommunisten. Zwar nicht offen als EInheit, aber in kleineren Gruppen von Kämpfern und Funktionären.

  14. @Ezeciel 1. Oktober 2017 at 14:34
    Heute tritt das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ in Kraft. Das wäre letzte Woche das Thema für die FDP gewesen. Ich habe davon nichts gehört. Stattdessen wurden mit den Grünen die Ministerien ausgehandelt und man wolle nicht neben der AfD sitzen. Ich werde das in jedes Gespräch einfliessen lassen. So geht die FDP mit ihren Wahlversprechen um.

    Die AfD muss aus den bisher gebrochenen Versprechen der Alt-Parteien politisches Kapital für die Wahl in Niedersachsen schlagen

  15. Sie hat HEIMAT gesagt………..:

    Nach Göring-Eckardt-Rede
    „Wir lieben dieses Land“ – „Heimat“-Debatte sorgt bei Grünen für Diskussionen

    Eine kurze Passage in der Rede von Katrin Göring-Eckardt beim Parteitag der Grünen in Berlin sorgt für Diskussionen.

    Es war nur eine kurze Passage in der Rede von Katrin Göring-Eckardt. „Wir lieben dieses Land. Es ist unsere Heimat. Diese Heimat spaltet man nicht“, sagte die Fraktionschefin am Samstag beim Grünen-Parteitag in Berlin. „Und für diese Heimat, für dieses Land werden wir kämpfen.“ In Sachen Heimatliebe werde die Ökopartei sich „nicht übertreffen“ lassen, „nicht von den Rechten und nicht von irgendjemand anderem“, sagte die Spitzengrüne. Und löste eine Debatte (nicht nur) unter den eigenen Leuten aus.

    „Fühle mich genötigt, mich vom Begriff „Heimat“ und besonders von der „Liebe“ zu irgendeinem „Land“ distanzieren zu müssen…“, schrieb die Berliner Grüne Laura Dornheim auf Twitter. Anja Schillhaneck, die für die Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt, nannte das Wort „herkunftsbezogen und zudem tendenziell ausgrenzend“. Ex-Agrarministerin Renate Künast dagegen verteidigte den Begriff: Es gebe Menschen, die „brauchen das Gefühl für Heimat.“ (…)

    https://www.merkur.de/politik/duerfen-gruene-heimat-sagen-grosse-diskussionen-nach-parteitag-zr-8733338.html

  16. Für Niedersachsen sehe ich schwarz. Insbesondere der „Speckgürtel“ um Hamburg ist noch weit von der Realität entfernt. Viele wollen sich ihre aktuelle Traumwelt nicht zerstören lassen, obwohl die Einschläge, selbst in der Systempresse lesbar, immer näher rücken. Die AfD kommt sicher in den Landtag. Die politischen Entscheidungen werden wieder links-grün ausfallen. Irgend wann hat man schon fast keine Lust mehr, seinen Kopf für all diese links-Liberalen Ignoranten hinzuhalten.

  17. Ein Hauptziel der Grünen ist es „Rassismus“ zu bekämpfen – nur ist dies ein TOTALITÄRES ZIEL – ein Ziel das andere Meinungen nicht zulässt. Die Grünen möchten wie auch die CDU, die CSU, die SPD und insbesondere die CDU ihre ehemaligen Wähler die bei der Bundestagswahl nun die AfD anstelle Bündnis90/die Grünen gewählt haben, wieder zurückholen? Bei den Grünen waren es lediglich ca. 40000 Wähler bei der CDU/CSU über eine Million bei der SPD und den Linken jeweils knapp eine halbe Million – die dieses Mal AfD gewählt haben. Die Grünen haltet die Wähler für unmündig (eigentlich haltet sie die Wähler die AfD gewählt haben für Deppen) Sie glauben sie hätten bei Ihrer Wahl einen Fehler gemacht? Allerdings haben die Wähler sehr bewusst AfD gewählt! Immanuel Kant – der Jahrtausendphilosoph, der Vater der modernen Erkenntnistheorie schreibt: „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“ Man kann sehr leicht zwischen den von Immanuel Kant und Karl Raimund Popper genannten erkenntnistheoretischen Methoden und totalitären Methoden (eines Goebbels( unterscheiden. Popper sagt Theorien sind nicht beweisbar – aber wir können sie Falsifikationsversuchen unterziehen – besteht eine Theorie diese ist sie nicht bewiesen – aber sie hat sich vorläufig bewährt. Totalitär ist es wenn man Theorien verbietet – wenn man beispielsweise über den „Relativismus“ spricht oder schlimmer –wenn man von einer „obskuren Pseudowissenschaft des Relativitätsjuden Einstein“ spricht, so wie es Goebbels getan hat. Indem Goebbels und die NAZIs die „Relativitätstheorie als „Relativismus“ abtat – gab er zu erkennen – dass er eben nicht an einer offenen Überprüfung dieser Theorie interessiert ist – sondern daran diese „auszumerzen“ Albert Einstein musste daraufhin 1933 Deutschland verlassen – um nicht ermordet zu werden. Ein weiterer Wissenschaftler der auf Augenhöhe mit Albert Einstein seht (er wird in der Liste der bedeutenden Wissenschaftler zusammen mit Albert Einstein genannt), ist Konrad Lorenz (wir erinnern uns an Prägung und Graugänse) Lorenz veröffentlichte viele Artikel zur Rassentheorie – in denen er u.a. ausführte – dass Schwarzafrikaner einen weitaus geringeren IQ als beispielsweise Deutsche haben (dies wurde von 4 weiteren Nobelpreisträgern so bestätigt) 1940 schreibt Konrad Lorenz: „…so müsste die Rassenpflege dennoch auf eine noch schärfere Ausmerzung ethisch Minderwertiger bedacht sein, als sie es heute schon ist.“ Quelle: Wikipedia. Wenn Sie (die Grünen und die Roten) nun denken, dass hätte er unter dem Zwang des NS Regimes getan, muss ich sie leider enttäuschen, denn er untermauerte 1973 (und da war die NS-Zeit lange vorbei – seine Theorie zu verschiedenen Rassen!) Auf den Tatbestand, dass Konrad Lorenz 1973 seine 1940 nicht zurück genommen hat – sondern ausdrücklich auf dieser bestand weist ausdrücklich Wikipedia hin – indem dort ausgeführt wird: „Diese Wortwahl griff Lorenz 1973 (also nach der NS-ZEIT!) wieder auf“ , indem er schrieb:
    „Das verderbliche Wachstum bösartiger Tumoren beruht, wie schon angedeutet, darauf, daß gewisse Abwehrmaßnahmen versagen oder von den Tumorzellen unwirksam gemacht werden, mittels deren der Körper sich sonst gegen das Auftreten ‚asozialer‘ Zellen schützt. Nur wenn diese vom umgebenden Gewebe als seinesgleichen behandelt und ernährt werden, kann es zu dem tödlichen infiltrativen Wachstum der Geschwulst kommen. Die schon besprochene Analogie lässt sich hier weiterführen. Ein Mensch, der durch das Ausbleiben der Reifung sozialer Verhaltensnormen in einem infantilen Zustand verbleibt, wird notwendigerweise zum Parasiten der Gesellschaft.“ (Lorenz vergleicht ethnisch Minderwertige mit Krebsgeschwüren – indem er eine Analogie herstellt; eine Migration ethisch Minderwertiger in eine hochgestellte Zivilgesellschaft – wie die Deutsche, wirkt auf diese Gesellschaft wie ein bösartiger Tumor auf den menschlichen Körper wirkt!) (Quelle für Zitate von Goebbels und Lorenz – bitte in Wikipedia nachlesen dort findet man diese wörtlich)
    Mir ist schon bewusst – dass die Grünen die zitierten Sätze von Konrad Lorenz als widerwärtig und rassistisch finden. Sie müssen sich jedoch eine Frage gefallen lassen. Und zwar „Was Sie mit Konrad Lorenz machen würden, wenn er heute noch leben würde?“ Sollte Konrad Lorenz Veröffentlichungen zur Rassentheorie untersagt werden – wie Albert Einstein weitere Veröffentlichungen zur ART von Goebbels untersagt wurden? Sollten ihm im Jahr 2017 wissenschaftliche Veröffentlichungen generell verboten werden? So wie beispielsweise Goebbels Albert Einstein untersagte – weiter seine pseudowissenschaftlichen Theorien zu veröffentlichen? Würde Grün/ROT Konrad Lorenz verbieten – seine „rassistischen Theorien“ zu veröffentlichen? Wäre Konrad Lorenz heute im Jahr 2017 gezwungen Deutschland zu verlassen – so wie Albert Einstein gezwungen war 1933 Deutschland zu verlassen? Wäre sein Leben im Jahr 2017 bedroht? Ich muss leider feststellen dass sein Leben heute bedroht wäre – daher sehe ich durchaus Gemeinsamkeiten mit 1933! Aber es gibt auch einen wesentlichen Unterschiede die NAZIs wollten die Juden vernichten – und jagten die Intelligenz aus Deutschland (Die Humboldt Universität in Berlin hatte 39 Nobelpreisträger – die dort lehrten – die meisten waren Juden, Ohne Fritz Haber (Nobelpreis 1918) wäre es Deutschland nicht möglich gewesen den 1-ten Weltkrieg zu führen und ohne ihm wäre die Ernährung der Weltbevölkerung unmöglich! (Aus Wiki: „Ammoniak dient zusammen mit Salpetersäure zur Herstellung von Düngemitteln und Sprengstoff. Das von Fritz Haber und Carl Bosch entwickelte Haber-Bosch-Verfahren zur Ammoniaksynthese ermöglichte die Massenproduktion von Stickstoffdünger und sichert heute die Ernährung eines großen Teils der Weltbevölkerung.) Fritz Haber – ein DEUTSCHER PATRIOT WIE AUS DEM BILDERBUCH musste 1935 Deutschland verlassen, da er jüdischen Glaubens war. Den Grünen jedoch geht es letztlich um die „Auflösung“ aller Nationen – um die ethische Vermischung aller Rassen – das Niveau Deutschland soll herabsinken und Deutschland letztlich vernichtet werden. Dementsprechend marschiert Claudia Roth auch auf DEMOS mit auf denen skandiert wird: „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ oder „VolksTod“ Die Nazis wollten die Juden vernichten und haben die Intelligenz aus Deutschland vertrieben – wen die Grünen vernichten wollen dürfte jeden klar sein. Die Mittel sind andere die Grünen holen nun millionenfach die ethnisch Minderwertigen nach Deutschland – sie holen die Schwachsinnigen, sie holen den Abschaum der Welt, sie holen das Mittelalter – in unser geliebtes Vaterland. Es lässt sich nur vermuten wie sie sich freuen – wenn sie von Vergewaltigungen junger Deutscher Frauen durch ihre illegal eingewanderten Zöglinge in der Zeitung lesen, es lässt sich nur vermuten – wie bei Claudia die Sektkorken knallen – wenn sie solche Nachrichten liest.

  18. Die Niedersachsenwahl eignet sich leider nicht als nächste „Klatsche“, weil die Niedersachen, wie schon Vorredner sagten, dumme Dorfdeppen sind. Wenn die AfD dort 8 oder 9% einfährt wäre das schon toll.

    Ansonsten profitieren die Niedersachen noch von vergleichsweise ‚deutsch‘ gebliebenden Städten und Städtchen. Diese vollkommene Dekonstruktion gewachsener Bevölkerungsschichten, wie in Südwestdeutschland, kennen die meist noch nicht und verstehen nicht, warum so viele die „Nazis“ wählen, Ausländer kennt man nur von 50m Entfernung und hat ansonsten nur Gutes über die gehört.

  19. Zoom 1. Oktober 2017 at 14:24

    Die Cloppenburger sind fast durch die Bank katholisch. Dort hängen
    die Kruzifixe am Wegrand und der Pfaffe predigt denen seit Jahren,
    dass sie CDU zu wählen haben….Gott sei dank besteht Niedersachsen
    aber nicht nur aus Cloppenburg. Was die Dorfdeppen allgemein betrifft, da triffst
    Du mit Deiner Meinung den Nagel auf den Kopf!

  20. Dortmunder Buerger 1. Oktober 2017 at 14:34

    OT
    Merkel sichert der spanischen Zentralregierung vollste Unterstützung zu:

    Das heißt wohl übersetzt:
    Verteidigungsministerin v.d. Laien erhält Befehl zur Bildung einer „Brigade Condor“.

    ———————————————————————————————————-
    Ich frage mich, ob bei dieser Gelegenheit die Eurogendfor zum Einsatz kommt.
    Die wurden doch extra für solche Zwecke gegründet – also wenn das Volk mal aufmuckt!
    🙁

  21. Dortmunder Buerger 1. Oktober 2017 at 14:34
    Das heißt wohl übersetzt:
    Verteidigungsministerin v.d. Laien erhält Befehl zur Bildung einer „Brigade Condor“.
    ………………………………………………………………………………………..
    Hahahahahahahaha, der war gut!
    Flintenuschis Waldorfwehrmacht, praktisch ohne Luftwaffe und Marine und eine stark übergewichtige Fußtruppe mit alten, rostigen Fahrzeugen und ner handvoll alter Panzer, da kackt sich kein muslimischer Problembezirk in Berlin, Bremen, oder Frankfurt vor ein……lolllll
    Frontbesuch dann mit Tante Ju52 aus dem Technikmuseum, weil der A 400 M ist ja immer noch nicht „combat ready“, damit ist Muttis blonde Perle ja fast im Baltikum abgeschmiert, als man den russischen Bären Putin beeindrucken wollte….lolllll

  22. Seine Worte in Gottes Gehörgang:

    „Wählerpotenzial von 30 Prozent“: Sarrazin erklärt, warum die AfD noch erfolgreicher werden könnte

    „…Die AfD ist gekommen, um zu bleiben”, glaubt Sarrazin. Der Grund: Der Erfolg, den sie in allen Teilen Deutschlands hatte. In den eher progressiven Großstädten wie Berlin, im konservativen süddeutschen Raum und natürlich in Ostdeutschland. Die AfD könne auf eine breite Wählerbasis bauen, sagt Sarrazin.

    In neuen Parteien tummeln sich Chaoten und Egozentriker. Das ist normal. Auch die Grünen haben solche Phasen durchlebt”, sagt Sarrazin. Dass die radikalen Äußerungen der Partei schaden, glaubt Sarrazin derweil nicht…“
    *http://www.huffingtonpost.de/2017/10/01/thilo-sarrazin-afd_n_18153546.html?utm_hp_ref=germany

  23. KGE sieht Heimat als das an, was mit allen geteilt werden kann. Bloß dann ist es eben keine Heimat mehr sondern nur noch ein Sumpf.

    Warum sollten die Leute für ihre Heimat aufstehen und jeden morgen arbeiten, wenn jeder aus 5000km Entfernung sich hier ansiedeln kann.

    Italien rückt nach rechts, Österreich rückt nach rechts und dann werden die Zentrifugalkräfte noch ein Stück größer für die EU.

    Gepaart mit der Arroganz, daß der Bürger die Politker nicht verstanden haben und es quasi ein Defizit in Sachen Demokratieverständnis geben müsse, platzt bald die Elite.

    Die Woche kommen die neuen http://www.ivw.eu/print/print- Zahlen raus und es geht weiter steil bergab.

  24. Mir sollen die Altparteien klar sagen können:

    – wer bildet das deutsche Volk?
    – wie vereinbar sind Sozialstaat und illegale Einwanderung?
    – ist illegale Einwanderung illegal und was folgt daraus?

    Solange hier keine Antworten gegeben werden ist nur die einzige Partei wählbar, die das tut.

  25. https://www.welt.de/vermischtes/article169214690/Messerangriff-Verdacht-auf-terroristischen-Hintergrund.html

    In Edmonton rammt ein Mann mit seinem Wagen ein Polizeiauto und sticht danach mehrmals mit einem Messer auf einen Polizisten ein.

    Er flieht zu Fuß, wird später festgenommen – und scheint in Verbindung zum IS zu stehen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article169196761/Bremer-Polizei-verhindert-Ueberfall-mit-terroristischem-Hintergrund.html

    <<<Für ca. 87% der Bevölkerung gibt es doch keine Probleme, oder? Also weiter schlafen! Geniess doch das Wochenende!<<<

  26. @ johann

    Begriffe wie „Heimat“ und „Schöpfung“ sind bei den Grünen vermintes
    Gelände.

    Göring-Eckardt benutzt ja auch gerne das Wort „Schöpfung“.
    Schöpfung: der Glaube eine intelligente Kraft hätte das Universum und unsere Welt erschaffen. (Kreationismus).
    Und das geht ja gar nicht !

  27. “ Die Niedersachsen sind rückständige und blinde Dorfdeppen, die werden vielleicht nur zu 6 oder 7 Prozent AfD wählen! Die leben einfach nicht in der Realität! “

    Danke für die Blumen!

    Ja, Niedersachsen besteht zum größten Teil aus Landbevölkerung. Und müsste rein vom gesellschaftlichen Milleu her, eigentlich eine nationalkonservative Hochburg sein. Leider sind die Leute, was Gutgläubigkeit und Naivität angeht, nur schwer zu überbieten.

  28. Merkel auf Pressekonferenz:
    .
    „Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten“

    .
    – hat tausende moslemische Vergewaltiger ins Land gelassen
    .
    – hat tausende moslemische u. negride Verbrecher in unser Land eingeladen
    .
    – hat tausende moslemische Terroristen ohne Kontrolle ins Land gelassen
    .
    – hat den Köln-Pogrom zu verantworten
    .
    – plündert unsere Steuerkassen im Mrd.-Bereich für Invasoren
    .
    – will unsere Grenzen nicht schützen
    .
    – plündert unsere Renten und Sozialkassen für illegale Invasoren
    .
    – lässt zu das Zigeuner (Osteuropäer) unsere Städte in Müllhalden verwandeln
    .
    – lässt zu das tausende ausländische Einbrecher unsere Häuser plündern
    .
    – lässt zu das ausländische Clans unsere Gesellschaft terrorisieren
    .
    – lässt zu das Neger ungestraft Drogen verkaufen
    .
    – lässt zu das keine Asylanten abgeschoben werden
    .
    – holt zu tausende illegale Neger und Moslems in unser Land
    .
    usw.
    .
    „Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten“
    Merkel..

  29. „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ bis auf das Wort Netzwerk klingt das nach III. Reich.

    Die aufgeklärten Leute werden in Scharen von Twitter und Facebook davonlaufen. Es sprießen freiere Alternativen aus dem Boden, der Bedarf ist da.

    Zuckerberg und Co sind die eigenen Aktionäre wichtiger als irgendein Hansel aus der Bundesregierung.
    Da können sie noch so viel Zetern.

  30. Engelsgleiche 1. Oktober 2017 at 14:53

    Daran habe ich auch gedacht, weil die Zentralregierung in Madrid sich so siegesgewiss zeigt. Wenn die EuroGenFor hier eingesetzt wird, hat ihr letztes Stündlein geschlagen.

  31. Zoom 1. Oktober 2017 at 14:24
    Die Niedersachsen sind rückständige und blinde Dorfdeppen, die werden vielleicht nur zu 6 oder 7 Prozent AfD wählen! Die leben einfach nicht in der Realität!
    ———–
    Die hätte Karl der Große damals allemachen sollen, stattdessen haben sie sich pro forma christianisiert und sind außerhalb der griechisch-römischen Kultur verblieben. „Dorfdeppen“ ist noch geschmeichelt, die sind gemeingefährlich!

  32. *https://www.welt.de/vermischtes/article169211496/Mann-in-Einkaufspassage-angeschossen.html

    <<<Einen "Ein Schuß"-Abstand einhalten? Zu zweit einkaufen gehen?<<<

    http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/junge-waehler-ueber-die-wahlergebnisse-a-1170530.html

    "Die AfD macht zum Beispiel jungen Männern, die wenig Geld verdienen, ein Angebot, Stärke zu beweisen." Die Partei verspricht mit ihrem konservativen Leitbild vor allem den Männern, dass sie wieder etwas wert seien.<<

    Danke, AfD! 🙂

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-gesetz-behoerden-nehmen-viele-soziale-netzwerke-ins-visier-a-1170820.html

    Auf der ersten Liste zu prüfender Netzwerke finden sich auch das russische soziale Netzwerk VK sowie die bei Rechtsextremen beliebte, Twitter-ähnliche Plattform gab.ai.

    In beiden Netzwerken sammeln sich auch Nutzer, die wegen wiederholter Verstöße gegen Regeln auf großen Plattformen wie Facebook und Twitter gesperrt wurden.

    Läuft im Sinne von Akif 🙂 🙂

    *http://www.spiegel.de/video/bundestagswahl-geringer-frauenanteil-im-parlament-video-1802576.html

    Der geringe Frauenanteil ist ein Problem.

  33. alexandros 1. Oktober 2017 at 15:05

    Thilo Sarrazin sagt der AfD eine große Zukunft voraus
    „Wählerpotenzial von 30 Prozent“: Sarrazin erklärt, warum die AfD noch erfolgreicher werden könnte
    http://www.huffingtonpost.de/2017/10/01/thilo-sarrazin-afd_n_18153546.html?utm_hp_ref=germany

    Ohne den Text gelesen zu haben: weil ein Großteil der jetzigen Unionswähler auf AfD-Kurs liegt, aber selbst sich selbst das niemals zugestehen würde. West-Deutschland: seit Jahrzehnten bis unter die Fußnägel von den Medien indoktriniert, gestriegelt und auf Kurs gebracht. Darum ist die AfD so wichtig, selbst bei noch relativ kleinem Wähleranteil: damit diese Lügenspirale endlich auseinandergerissen wird und die Macht der Medien am Boden zerstört werden muss

    Das Internet ist das neue West-Fernsehen

  34. Ich wünsche denen sehr, daß die Jamaika-Koalition noch kurz vor der Niedersachsenwahl unter Dach und Fach ist.

    Dann wird in Niedersachsen über diese Koalition abgestimmt. Auf das Ergebnis freue ich mich. Hahaha

  35. “ Die hätte Karl der Große damals allemachen sollen, stattdessen haben sie sich pro forma christianisiert und sind außerhalb der griechisch-römischen Kultur verblieben. „Dorfdeppen“ ist noch geschmeichelt, die sind gemeingefährlich! “

    Wäre ich nicht halber Schlesier, hätte ich dich jetzt vermutlich gar nicht verstanden!

  36. Unsere Freunde wohnen und arbeiten direkt in Hannover und wählen natürlich
    AFD.
    Die sehen Hannover schon als Vorhof zur deutschen Hölle.
    Davon bekommet die Landbevölkerung bisher kaum etwas mit.
    Kann aber nicht mehr lange dauern.

  37. Natürlich gab es bei der BT-Wahl wieder Wahlbetrug:

    die Grünen hätten niemals 9% bekommen. Die AFD weit mehr als 12 Komma…
    allein über Nacht verschwanden 1% Stimmen.
    Vermutlich wurden diesmal massiv die Briefwahlen manipuliert.

  38. alexandros 1. Oktober 2017 at 15:03

    Simone Peter will positiver über Geflüchtete berichten lassen um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.
    —————————————————————–
    🙂 🙂 🙂
    Noch mehr von syrischen Schatzsuchenden aufgefundene
    und im Fundbüro abgelieferte dick gefüllte Geldbörsen???

  39. rolfsteiner 1. Oktober 2017 at 15:14
    Wäre ich nicht halber Schlesier, hätte ich dich jetzt vermutlich gar nicht verstanden!
    ———-
    Es steht fest, dass, nachdem der König diese Bedingung vorgeschlagen hatte, der Krieg, der so viele Jahre lang geführt worden war, beendet wurde, sodass die Sachsen die Verehrung von Dämonen einstellten, von ihren überkommenen Riten abließen, den christlichen Glauben annahmen und – erstaunlich zu sagen – mit den Franken zu einem Volk verschmolzen. 🙂 🙂 🙂
    http://www.albertmartin.de/latein/forum/?view=87

  40. Für den Fall, dass eines Tages eine Masseneinwanderung von freundlichen und klugen Menschen, die sich der bestehenden Kultur anpassen möchten erfolgt, ist es sehr sachundienlich, die Masseneinwanderung so negativ zu belegen und eine Obergrenze zu fordern.

    Momentan (momentan!) sind es eben keine freundlichen, besonders klugen Menschenmassen, sondern solche, die alles Bestehende aus erbärmlichsten Eigennutz vernichten möchten, das kann sich aber über Nacht ändern und dann stünde mann sehr dumm da.

  41. Merkel bleibt so lange BK bis sie verreckt.Von selbst weicht
    die Stalinistin keinen Millimeter.
    Meine offensichtlich ferngesteuerten Landsleute haben mit der Wahl Merkels
    und den Grünen ihren definitiven Untergang gewählt.
    Von der nutzlosen „Scheisswurst“ FDP die ausser ihrem Selbsterhalt
    keinerlei politische Ziele hat möchte ich in angewiderter Weise
    überhaupt nicht reden.

  42. MKerkel braucht auch unbedingt noch einen heftigen Arschtritt aus Niedersachsen!
    Kein Weiter so!

  43. Zoom 1. Oktober 2017 at 14:24

    Ich kann im Fall Niedersachsen auch nur vor Euphorie waren. In Nordwestdeutschland leben die naivsten und regimegläubigsten Wähler überhaupt. Die Nordwestdeutschen (Bremen und Hamburg mal weggelassen) sind zwar meist bodenständige Deutsche, die aber partout nicht raffen bzw. sich eingestehen wollen, dass ihnen ihre geliebte CDUSPD ihre deutsche Heimat unterm Ar.ch wegschießen und kulturell total vernichten. Hinzu kommt noch, dass es speziell den Südostniedersachsen dank eines großen Konzerns noch relativ gut geht. Daher ist Südostniedersachen dank der IG-Metall, die Belegschaft voll im Griff hat, total ROT. Ich kenne keine Region wo es ähnlich ist.

    Es wird daher kein politisches Erdbeben in Niedersachsen geben, nur ein gutes Ergebnis das zum Einzug in den Landtag reicht. Und politisches Erdbeben in Niedersachsen fängt bei mir bei 9% für die AfD an.

  44. Im Nordwesten der BRD (SH, HH, HB, NS) ist die AfD am schwächsten, da wären 9-10% schon ein Erfolg.

    Ist leider so, viele glauben dort noch der CDU oder wählen aus Verzweiflung FDP. Oder in den Studentenhochburgen direkt die pädophilen Grünen.

  45. @ Clint Ramsey 1. Oktober 2017 at 15:06

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-gesetz-behoerden-nehmen-viele-soziale-netzwerke-ins-visier-a-1170820.html

    Auf der ersten Liste zu prüfender Netzwerke finden sich auch das russische soziale Netzwerk VK sowie die bei Rechtsextremen beliebte, twitterähnliche Plattform gab.ai.

    In beiden Netzwerken sammeln sich auch Nutzer, die wegen wiederholter Verstöße gegen Regeln auf großen Plattformen wie Facebook und Twitter gesperrt wurden.

    Läuft im Sinne von Akif ? ?

    ***************************************

    Da hat der perfide Zwerg vom Bundesministerium für Wahrheit ganz kurz vor seinem blamablen Abgang noch schnell ein vergiftetes Würstchen hinterlassen.

    Ich schlage übrigens vor, alle linken und islamischen Hetz-/Hassvideos und -texte in Zukunft gnadenlos bei der jeweiligen Zensurstelle zu melden. Aus lauter Angst vor den permanent drohenden Millionenstrafen werden die Internetfirmen sicherlich darauf eingehen.

    Wenn ein Grüner/eine Grüne in der kommenden seltsamen Koalition den Posten des Justizministers erhält, wird die Zensur noch schlimmer werden.

    Der Artikel 5 des Grundgesetzes dürfte ab 2018 dann so ausgelegt werden:

    „1. Jeder hat das Recht, die Regierungsmeinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus obrigkeitlich überwachten Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Systemmedienfreiheit und die Freiheit der Hofberichterstattung durch staatlich gelenkten Rundfunk und Film werden gewährleistet. Keine Zensur findet nicht statt.?“

  46. Norefugeesinside 1. Oktober 2017 at 15:28

    Ich sags mal so.

    Der Tritt wird nicht kommen. Denn, wenn morgen die Erde untergeht, dann wird es noch mindestens 10+X Jahre dauern bis es auch die Niedersachsen bemerken. Die Sachsen hingegen wären dann schon vor über 10 Jahren auf einen anderen Planeten ausgewandert.;-)

  47. Ich bin Oberschwabe und wohne in Niedersachsen. Ich fühle mich hier wohl. Nur bis ein Niedersachse kapiert, wenn ich ihm erzähle, was demnächst eintrifft, runzelt er die Stirn und erlebt persönlich, was ich ihm zuvor erzählt habe.

  48. Es geht AM nur um Macht. Merkel will an der Regierung bleiben und sich ein Denkmal setzen. So wie Kohl mit der Wiedervereinigung.

  49. Eduardo 1. Oktober 2017 at 15:34

    Ich rechne fest damit, dass in Zukunft Umerziehungslager für Deutsche errichtet werden.

  50. Man vertut sich hier mit den Gegebenheiten.
    N i c h t Merkel hat eine Klatsche bekommen,die CDU hat eine bekommen und dies sind Angesichts ihrer
    „Weiter so“ Politik, zweierlei Paar Stiefel.
    Es haben zwar Hundert,bisherige Abgeordnete ihr Mandat verloren,und was hat sich getan?
    Nichts!
    Kein Aufstand,kein Widerstand,man nahm es hin und ging zur Tagesordnung über.
    Diese Innere CDU ist genauso fertig,wie ihre Politik.

  51. Man darf sich keinen Illusionen hingeben. Die Wahl in Niedersachsen ist für die beiden Wahlverlierer CDU und SPD eine willkommene Gelegenheit, ihre Wunden zu heilen. Beide Parteien sind in Niedersachsen traditionell stark werden auch Erfolg haben. Ich hoffe trotzdem auf ein starkes Abschneiden der AfD.
    Die AfD müsste versuchen, dass sie im ländlich-konservativen Milieu sich besser verankern kann. Niedersachsen ist eben noch nicht so bereichert wie andere Gebiete in Deutschland. Deswegen kennen viele auch die Gefahr der Islamisierung noch nicht.

  52. Engelsgleiche 1. Oktober 2017 at 15:20
    alexandros 1. Oktober 2017 at 15:03

    Simone Peter will positiver über Geflüchtete berichten lassen um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.
    —————————————————————–
    ? ? ?
    Noch mehr von syrischen Schatzsuchenden aufgefundene
    und im Fundbüro abgelieferte dick gefüllte Geldbörsen???

    Oder:
    Wir gemeinsam: Immer mehr Frauen überleben Gruppenvergewaltigung.
    Sex mit Flüchtlingen: jetzt ist er halt drin und von jetzt an fühlt es sich ganz normal an.
    Wie an den Kopf getreten? So bringen junge Muslime auch Deine grauen Zellen in Schwung.
    Messereinzelhandel: So steigern auch Sie den Vertrieb in Ihrer neu entstandenen no-go-Zone.

  53. @ Eduardo 1. Oktober 2017 at 15:34

    Im Kommentar sind leider drei Fragezeichen, die dort nicht hineingehören, unter anderem das ganz am Ende. Sie entstehen leider immer wieder beim Kopieren von Text in das Kommentarfenster. Eine Vorschau (wenigstens die sollte doch technisch machbar sein) würde derartige Fehler verhindern.

    Lästig sind auch die recht häufigen langen Fehlermeldungen nach dem Abschicken, die dazu verleiten, den Kommentar mehrmals abzuschicken.

  54. Die Deutschen sind doch genau genommen überall so. Und auch die politische Landschaft, sah hier vor 100 Jahren, schon genauso aus wie heute. Die Nationalen hatten immer zwischen 10 und 20 Prozent, während der große Rest aus Sozialdemokraten, Kommunisten, Christdemokraten und Liberalen bestand. Wo die vielen echten Krieger, zur Zeit des Zweiten Weltkrieges herkamen, ist mir bis heute ein Rätzel. Jedenfalls scheint ein Großteil von ihnen gefallen zu sein, ohne sich vorher fortgepflanzt zu haben.

  55. wie heißt es in der bibel ?
    wenn man die linke wange hinhält, dann soll man auch die rechte hinhalten

  56. rolfsteiner 1. Oktober 2017 at 15:45

    Wenn du einen SPD-Wähler von 1914 oder 1955 der die Zeit ab 68 nicht erlebt hat ins Jahr 2017 teleportieren, dann würde der nie die diese antideutsche CDUSPD wählen, nicht einmal Adenauer oder Kurt Schumacher.

  57. NoDhimmi 1. Oktober 2017 at 15:35
    alexandros 1. Oktober 2017 at 15.05

    Hier das ganze Interview von Sarrazin bei der Luzerner Zeitung:

    http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/merkel-hat-nichts-verstanden;art9640,1111896

    Sarrazin erklärt auch, warum er in Berlin nachts nicht mehr U-Bahn fährt.

    Sarazin sagt auch :Wenn der Kontinent (Afrika) auf den Mond verschoben würde, würde es in der Weltwirtschaft gar nicht weiter auffallen.

    Jede Wette: Die Systemmedien werden morgen berichten: Sarazin will Afrika auf den Mond schießen.

  58. Vollkommen OT

    @ Laurentius Fischbrand 1. Oktober 2017 at 14:53

    Frage: Bezieht sich ihr Nick auf den Namen eines Schauspielers aus einer der CSI-Seren?

  59. „Simone Peter will positiver über Geflüchtete berichten lassen um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.“

    Was gibt es denn Positives?
    Die Lügenpresse hat doch schon jedes Register gezogen,
    es hilft nichts,zwischen Bericht und Akzeptanz
    steht die Realität und die kann niemand weg lügen.

    Tja und wenn schon negative Berichte nichts bringen,die AfD wäre schon lange pulverisiert,kann man diesem „Erfolg und dem Gehirnzf**** dieser Umvolkerin,gelassen entgegen sehen.

  60. Nicht von ungefähr hatte der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer, dem 2018 Landtagswahlen ins Haus stehen, schon kurz nach dem Wahldesaster am 24. September die Losung ausgegeben: „Wir haben verstanden“. Die CSU will ihre „rechte Flanke“ schließen.
    ———————————————————
    Ach was! So schnell kann man sich wenden ohne seine Gesinnung aufzugeben?

  61. Sie müssen keine Konsequenzen fürchten für ihr Verhalten, deswegen müssen sie auch keine Korrekturen vornehmen. Merkel an sich ist gar nicht in der Lage, anders zu „denken“ oder zu „handeln“. Im übrigen ist es egal, wie die Wahlen ausgehen, solang es eine bunte Koalition mit einer geringen Mehrheit gibt. Erst wenn das nicht mehr funktionieren würde, trotz aller Wahlmanipulationen, müsste man sich etwas einfallen lassen. Das erste wären Neuwahlen, damit kräftig „richtig gezählt“ werden kann.

  62. Die Balkanroute und das Mittelmeer werden abgesperrt, wir importieren niemanden per Flugzeug und kontrollieren die deutschen Außengrenzen und beachten die Dublinregeln. Dann können wir auch auf die Obergrenze verzichten.

  63. fiskegrateng 1. Oktober 2017 at 15:42
    Engelsgleiche 1. Oktober 2017 at 15:20
    alexandros 1. Oktober 2017 at 15:03

    Simone Peter will positiver über Geflüchtete berichten lassen um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.

    Hier die Passage aus einem welt-online Interview
    DIE WELT: Nun mag ja jemand in einem Dörfchen im Elbsandsteingebirge Fernsehbilder sehen von der Kölner Silvesternacht und sagen: Das haben wir hier nicht, aber bevor das hier auch passiert, wähle ich eine rechte Partei, die gegen Zuwanderung ist.
    Peter: Dann ist das ein Zeichen, dass viel mehr positive Dinge über geflüchtete Menschen und ihre Schicksale erzählt werden müssen. Der Großteil wird nicht straffällig, sondern will Anerkennung, Arbeit, Teilhabe.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article169207653/Ursache-fuer-den-Rechtsruck-Erosion-der-Mittelschicht.html

  64. Polit222UN 1. Oktober 2017 at 16:02

    Die Veranstalter kann man wohl ohne sie zu beleidigen als Idioten bezeichnen. Glauben die wirklich, dass sich die ausländischen Drogendealer so ein Mega-Geschäft entgehen lassen?

  65. #BePe

    Ich kann und will Ihnen nicht ernsthaft widersprechen. Was die Veranstalter „glauben…..“, weiß ich nicht. Ich bin davon überzeugt, daß es nicht selten heilsam ist, nicht alles zu „wissen oder zu erfahren“….;-)

    WAHNsinn und IRRsinn, geben sich hier jedenfalls täglich die Klinke in die Hand.

  66. Polit222UN 1. Oktober 2017 at 16:24

    Dieser Aufruf ist doch allein deshalb schon sinnlos, weil die heutigen Dealer Analphabeten, oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

  67. Es sollte nicht positiver über Migranten berichtet werden, es sollen die Kosten benannt werden und die Bevölkerungsexplosion Afrikas.

  68. Vielleicht machen ja die ca. 600 Abgeordnetenhuren
    der Systemparteien einen Aufstand gegen Merkel.
    Ach nein, die schönen Diäten sind ja Montag schon wieder auf dem schönen
    fetten Konto
    und die dicke fette Pension wird keinesfalls riskiert.
    Die Kinder kommen auf eine Privatschule wo sie mit dem Kleinen der Schwesig spielen können,
    natürlich Migrantenfrei
    und später wird im Ausland studiert.
    Auf die deutschen igitt Ex-Mitbürger ist natürlich ge…….

  69. Dortmunder Buerger 1. Oktober 2017 at 14:34
    OT
    Merkel sichert der spanischen Zentralregierung vollste Unterstützung zu:
    https://de.sputniknews.com/politik/20171001317669025-katalonien-referendum-merkel-madrider-zentralregierung-unterstuetzung/

    ———-

    Da macht Merkel aunahmsweise etwas richtig. Mir völlig unverständlich wie man sich als Deutscher mit dem linken Katalanenpack solidarisieren kann.
    Zur Erinnerung: In Barcelona haben jüngst hunderttausende für mehr Moslemeinwanderung demonstriert. So verstrahlt sind ja nicht mal die Schweden.
    Es ist ausserdem richtig nicht die traditionell guten deutsch-spanischen Beziehungen zu gefährden.

  70. „A total of 1105 #migrants have been rescued by Italian and European ships yesterday in the Mediterranean“

    https://twitter.com/fladig

    Die Ansiedlung geht munter weiter. Es wird wieder fleißig gerettet.

    1105 Migrantenh an einem Tag! Das sind 33000 Migranten im Monat.

  71. „werta43 Zuckerberg und Co sind die eigenen Aktionäre wichtiger als irgendein Hansel aus der Bundesregierung.“

    Zuckerberg, Twitter & Co. haben schon öfter bewiesen, dass die globalistische Agenda ihnen wichtiger ist als die Aktionäre. Die werden sehr gerne mit Merkel zusammenarbeiten.

  72. Als das letzte Griechenlandrettungspaket 2015 im April abgeschlossen wurde, waren schon hochrangige
    EU-Politiker dort, und wurden informiert, dass man für die Flüchtlinge kein Geld aus den Paket
    verwenden kann, da waren schon fast 100 Tausend Asylanten in Griechenland, die Hälfte
    auf Lesbos und anderen Inseln, Merkel und EU haben alles ignoriert, Sie hatte /7 Wochen Zeit
    mit der EU die Invasion zu kanalisieren und zu leiten, Sie lies es bis auf die Zustände
    in Budapest darauf ankommen, um die Mutter Teresia der Welt zu Spielen,
    Sie hätte nicht anders gekonnt, war die grössste Lüge die man mit den Medein in die ganze
    Welt verbreitete.Sie hat weder das deutsche Parlament oder die EU-Miteinbezogen, sondern gehandelt
    wie ein Diktator!

  73. @ Cendrillon 1. Oktober 2017 at 14:18

    …ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Hallo-Niedersachsen,hallonds40738.html

    AfD: Man hätte Bürger befragen sollen (…) Pistorius (SPD) widersprach: Menschen in Not aufzunehmen, sei die humanitäre Pflicht eines modernen Staates.

    Falsch. Pflicht eines jeden Staates ist es, das eigene Volk, dazu gehört zwingend auch seine eigene Identität, die „Verfassungsidentität“ ist (Schachtschneider) zu schützen. Ob der saubere Genosse Pistorius uns nun das Gegenteil dessen, was die Gesetze sagen, als „modern“ verkaufen will oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Der Mann soll seine Nase besser mal ins Grundgesetz stecken, statt solchen Unfug zu verzapfen, zudem der Anteil tatsächlicher Flüchtlinge gemäß Genfer Konvention an Merkels Eingeladenen verschwindend gering ist.

  74. Merkel sichert der spanischen Zentralregierung vollste Unterstützung zu:
    Quelle Twitter -EFE und Spanischer Staats-TV
    Das solllen demokratische Merkel-Werte sein?, einfach Irre dieses Weib!
    Das Video der Schande – Polizei stürmt Wahllokal – Süd-Tiroler Freiheit mitten drin
    https://twitter.com/tirolerfreiheit/status/914495439071842305
    Der nächste Südtirol-Urlaub wird für Merkel ein Gang nach Canossa werden, es
    wird einen heissen Empfang geben, wenn man die Kommentare auf FB liest

  75. Merkel weis genau das Sie Ihre Ziele ,auf die Sie hinarbeitet, nur erreichen kann wenn Sie an der Macht bleibt. Es gibt niemanden in der CDU der dieses Fortführen würde/ könnte. Sobald Merkel weg ist, gibt es einen massiven Wechsel in der Politik. Daher hoffe ich das es zu keinem Rücktritt Meekels und Neuwahlen kommt . Wenn Rücktritt , dann Jamaika oder Groko Die AFD muss sich erst etablieren und festigen . Dazu hilf eine Oppositionsarbeit und noch viele Wahlsiege in den Ländern

  76. Die System-Parteien machen eiskalt weiter wie bisher, obwohl aus dem CDU-Lager die Ministerpräsidenten von Sachsen und Sachsen-Anhalt, Stanislav Tillich und Reiner Haseloff, davor warnen.
    ———————
    Das ist doch eine sehr gute Meldung!
    Da merken die kritischen Wähler, dass es mit denen nur noch schlimmer wird.
    Und das vor der Niedersachsenwahl!
    Die AfD wird sich freuen.

  77. Tut mir Leid, aber die Klatsche in Niedersachsen bekommt Stefan „strumfest und stark“ Weil! Leider nicht die CDU, die wird die nächste Regierung stellen. Das ist aber für Niedersachsen wirklich nicht das Schlechteste! Stephan und die spd liertr!!! Dann ist auch endlich die unerträgliche Justizministerin wech!

  78. Fischelner 1. Oktober 2017 at 16:05
    Nicht von ungefähr hatte der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer, dem 2018 Landtagswahlen ins Haus stehen, schon kurz nach dem Wahldesaster am 24. September die Losung ausgegeben: „Wir haben verstanden“. Die CSU will ihre „rechte Flanke“ schließen.
    ———————————————————
    Ach was! So schnell kann man sich wenden ohne seine Gesinnung aufzugeben?

    Diese Aussage ist ein wahrer Schenkelklopfer,
    er beinhaltet nämlich,die Aufkündigung jedweder Koalition
    und entsprechenden Gesprächen/ Verhandlungen mit Grün und Gelb.
    Die rechte Flanke zu schliessen bedeutet,die Positionen der AfD zu übernehmen,
    die Grenzen zu schliessen und der CDU ,FDP und Grünen, gegenüber eine Opposition zu bilden.
    In den Moment,wo dieser Spruch heraus war,
    konnte man ihn getrost ins Lügengebilde der etablierten Parteivertreter transferieren.
    Deshalb sieht Seehofer auch so kränklich und fertig aus.
    Er weiss genau,daß dieser Spagat zwischen Regierung in Berlin,sowie in Bayern gar nicht möglich ist.
    Deshalb ist er ja auch immer wieder als Bayrischer Löwe gen Berlin gereist,um dort als Miezekätzchen beim perfiden M. zu landen,
    er hat doch seine eigene Partei über Jahre hinweg nur verarscht,irgendwann mußte damit Schluss sein und dieser Zeitpunkt war der 24.9. als er und die CSU,die Quittung dafür bekam.
    Seehofer weiss genau,daß seine Tage gezählt sind,er wird es nicht schaffen können,unter der Voraussetzung,der Akzeptanz der J.-Koalition,diese beschädigt das Ansehen der CSU in Bayern,noch viel mehr.
    Herr Bystron,setzen sie sich in aller Ruhe hin und schauen Sie genüsslich dieser Zerfleischung zu,
    es kann der Bayerischen AfD,nur Recht sein.

  79. Für Niedersachsen sehe ich schwarz. Insbesondere der „Speckgürtel“ um Hamburg ist noch weit von der Realität entfernt. Viele wollen sich ihre aktuelle Traumwelt nicht zerstören lassen, obwohl die Einschläge, selbst in der Systempresse lesbar, immer näher rücken.
    Die AfD kommt sicher in den Landtag. Die politischen Entscheidungen werden wieder links-grün ausfallen.

  80. In der Not frisst der Teufel Fliegen!; Die Rechte Flanke schliessen?
    Um an der Macht zu bleiben, werden Sie mit den Grünen die Linke Flanke
    noch weiter öffnen, die schrecken vor gar nichts zurück!

  81. „@ Laurentius Fischbrand 1. Oktober 2017 at 14:53
    Frage: Bezieht sich ihr Nick auf den Namen eines Schauspielers aus einer der CSI-Seren?“

    Gut ermittelt.

  82. Koltschak 1. Oktober 2017 at 17:37
    Tut mir Leid, aber die Klatsche in Niedersachsen bekommt Stefan „strumfest und stark“ Weil! Leider nicht die CDU, die wird die nächste Regierung stellen.

    ———-

    Das einzig Gute an einer CDU-Regierung wäre wenn Abschiebär Schünemann wieder Innenminister würde. Der war in Ordnung!

  83. Zu Klatschen haben auch Journalisten beigetragen, die die Lumpereien der Bonzen aufgedeckt haben. Dazu zählen Ulfkotte, Vogt und auch Roth.

    Udo Ulfkotte stirbt plötzlich an einem Herzinfarkt, der von vielen als Mord angesehen wird.

    Michael Vogt war Von 1998 bis 2007 Honorarprofessor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig im Bereich Public Relations. 2007 wurde er entlassen, weil er mit Olaf Rose 2004 einen Film „Geheimakte Heß“ erstellt hatte.
    Schon zuvor war er ein Dorn im Auge, weil er über alliierte Kriegsverbrechen berichtet hatte.
    Er erlitt einen schweren Schlaganfall.

    Jürgen Roth schrieb über den Einfluß der Mafia auf die hiesige Politik, den Sachsensumpf und u. a. über den tiefen Staat und die Schmutzige Demokratie.
    Jetzt ist tot.

    Wie im tiefen Staat….

  84. fiskegrateng 1. Oktober 2017 at 15:23
    Für den Fall, dass eines Tages eine Masseneinwanderung von freundlichen und klugen Menschen, die sich der bestehenden Kultur anpassen möchten erfolgt, ist es sehr sachundienlich, die Masseneinwanderung so negativ zu belegen und eine Obergrenze zu fordern.

    Stimmt. Aber wie wahrscheinlich ist eine Masseneinwanderung von Schwedinnen oder Norwegerinnen? Klar könnte man dem etwas abgewinnen.

  85. Ich habe dazugelernet:
    Ein Nein der Bevölkerung ist nur auf mangelnde Information zurückzuführen.
    Ein falsche Reaktion des Volkes rechtfertigt eine richtige Meinungformung für das faschinformierte Volk.
    Ich versuche mal zuu übersetzen:
    Eine Frau die nicht vergewaltigt werden möchte, muss informiert werden wie gut das tur
    Hat man ein unerwünschtes Wahlergebnis vorliegen, sind kurzfristig Versprechungen zu machen, (ein paaar Cent Lohnerhöhung, Versprechen der Sicherheit des Arbeitsplatzes …) aschließend muss der Falschinformierten zu zeigen, wer die Macht hat..
    Manchmal verplapperm die Machthaber sich.
    Man sucht die Schuldigen. Klar AFD. Politiker beschuldigen die Medien ..
    Medien wehren sich. Dann sird z.B. gesagt „Die AFD ist bei Anne Will nur zu 3 % vertreten gewesen: Toll wenn Medienvertreter ihre Ungleichbehandungen durch eigene Zahlen belegen. Eines sollte die AFD nicht machen. Pfründe belassen. Lieber Neue zum Trog lassen, als einen Etablierten nicht zu verdrängen.

  86. « Mein Ziel ist es, das wir es schaffen, die illegale Migration auf Null zu reduzieren » Sebastian Kurz soeben im Programm ATV.

    Die Botschaft hör ich wohl …

  87. @ NoDhimmi 1. Oktober 2017 at 15:35

    alexandros 1. Oktober 2017 at 15.05

    Hier das ganze Interview von Sarrazin bei der Luzerner Zeitung:

    http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/merkel-hat-nichts-verstanden;art9640,1111896

    Sarrazin erklärt auch, warum er in Berlin nachts nicht mehr U-Bahn fährt.

    *****************************************

    Der Interviewer ist leider ein stinkiger kleiner Provokateur, linksneurotisch, ungebildet und weltfremd, der allerlei peinlichen Unsinn von sich gibt. Der überaus geduldige und vermutlich auch mitleidige Sarrazin tut jedoch sein Bestes, um noch ein halbwegs brauchbares Interview daraus zu machen.

  88. Gerade die Grünen haben eine ungeheure Expertise….

    Man muss das positiv sehen. Gerade die Grünen haben eine bisher so nicht vorhanden gewesene Expertise. Katrin Göring Eckhardt beispielsweise hat weder einen Studienabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung – sie weiß aber sehr viel und erklärt uns mit der Ihr eigenen Logik, Zitat:

    „Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“ (Zitatende)

    Einige Jahre zuvor haben die Grünen noch heftig bestritten, dass es eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme gibt und alle, die auf diesen Umstand hinwiesen als „rechts“ diffamiert! Die Grünen benötigen jedoch mittlerweile Flüchtlinge für ihre hauptsächlich (grüne) Betreuungsindustrie. Aus diesem Grund: Katrin Göring-Eckhardt hat die TOP-Expertise für das Amt als Entwicklungsministerin.

    Und Claudia (SUPERSTAR!) Roth erst. Wir erinnern uns an eine Demo in Hannover auf der u.a. „Deutschland verrecke“ und „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ skandiert wurde und Bundestagsvizepräsidentin!!! Claudia mitmarschierte.

    Also: Top-Expertise als Familienministerin!
    Das hindert die Grünen aber nicht daran darauf zu bestehen – dass eine Claudia Roth Ministerin wird! Mit Herrn Glaser – der Schaden von dem Deutschen Volk abwenden möchte, indem er den Koran verbietet (allein bei den Attentat 9/11 in New York City wurden über 3000 unschuldige Menschen von Muslimen – unter Berufung auf den Islam ermordet! Andere beispielsweise Theo van Gogh wurden auf offener Straße abgeschlachtet und in den Leichnam steckte der Mörder ein Messer an dem Koransuren angeheftet waren – das zählt aber alles für eine Katrin Göring Eckhardt und für die Grünen nichts – sie möchte ja auch keine Schaden von Deutschen Volk abwenden – im Gegenteil! Daher eine Claudia Roth die sich mit der „Deutschland verrecke“ brüllenden ANTIFA gemein macht wird gewählt und wir müssen diese mit unseren Steuergeldern bezahlen – ein Albrecht Glaser dem die Morde an unschuldigen Deutschen genügen und der weitere Morde verhindern möchte – der GEFAHR VON DEM DEUTSCHEN VOLK abwenden möchte wird von den Grünen als Persona non Grata erklärt und seine Wahl wird wohl von den Grünen verhindert werden. Ja lieber Albrecht – hättest du an DEMOs – beispielsweise an der G20 Demo in Hamburg teilgenommen – hättest du dort auf Polizisten eingeprügelt, hättest du „Deutschland verrecke“ und „VOLKSTOD“ geschrien – dann würde deine Wahl zum Bundesvizepräsident vehement von den Grünen und namentlich von Katrin Göring Eckhardt unterstützt werden, so wird das aber nichts werden! Man darf doch keine Gefahr vom Deutschen VOLK fernhalten und sich um das Vaterland verdient machen wollen!

    V O L K S T O D

    ist die Losung der Grünen – Legale Einwanderung von Millionen von ungebildeten Negern und Millionen von gewaltbereiten Muslimen in unser Sozialsystem bis hin zum Zusammenbruch von Deutschland und infolge dessen bis hin zur Vernichtung Deutschlands und seiner Bevölkerung ist die Strategie der Grünen. So tut es mir leid sagen zu müssen, dass du vermutlich keine Change hast Bundestagsvizepräsident zu werden.

  89. Brother Grimm 1. Oktober 2017 at 14:38

    „Nun kehrte der Arzt wieder für zwei Wochen auf die „Sea-Eye“ zurück, um den vorzeitig abgebrochenen Einsatz fortzuführen. Warum? „Es ist ein schönes Gefühl, Menschen helfen zu können. Denn die Sicherheit des Menschen hat Vorrang“, sagt Victor Mendes.
    Die Klinikleitung, darüber ist Victor Mendes besonders glücklich, unterstützt den Herzchirurgen mit ein paar Tagen Sonderurlaub.“
    —————————————————————————————————

    Der Mann wird HIER gebraucht, als Herzchirurg. Auch die eingewanderten „Fachkräfte“ können wir uns nämlich nicht verlassen.
    Aber nein, das reicht ihm nicht. Er brauch einen exotischen Kick.
    Das Gutmenschensyndrom ist eine echte Plage.

  90. Die Niedersachsen suchen einen vertrauenswürdigen Landesvater mit Schlips und Anzug. Adrett gekleidet und einer von denen. Keine ruckartigen Lenkbewegungen.

  91. Erkenntnisse der Glückalforschung:
    Je höher der Zusammenhalt in der Gesellschaft ist und die soziale Lebensleistung ist, dessto höher der Glückindex.

    Keine Lebensleistung, Kampf gegen den Rest des Volkes, es reicht nichtmal zur Einigung auf einen Namen oder das Geschlecht in der „Partnerschaft“
    Da hilft nur Kiffen, und dagegen sein, vollvermummt mit Feuer und Gewalt. Das senkt den Glücksindex. Es scheint, das mancher Glück empfindet, wenn er unzufrieden ist.

  92. Gerade auf Phoenix, SpiegelTV usw: überall Hetze gegen die AfD mit Halbwahrheiten bzw. Lügen.
    Daher mein Aufruf:
    Wir haben demnächst Landtagswahlen. Also gebt den Wählern bzw den möglichen Wählern der AfD glasklare Argumente für ihre Wahl an die Hand.
    Ich merke die ganze Zeit bei den Hetz- Berichten : selbst die Wähler bzw unsere Sympathisanten wissen nur verschwommen worum es bei der AfD geht. Es herrscht meist auf die Anfragen des Interviewers warum man die AfD wählt oder wählen sollte ein hilfloses Gestotter. Dabei verheddern sich natürlich die meisten und geben sich der Lächerlichkeit preis. Erfolg der „Show“ ist erreicht. Meinung der Zuschauer:
    Schaut her, was das für Deppen sind, die die AfD wählen – wenn sie mal aus Versehen nicht den Begriff „Nazis“ wählen.

    Also bitte in einfachen Sätzen sagen, was wir warum ablehnen. Und was wir dagegen unternehmen wollen/ müssen. Damit der Wähler das wie ein Gebet auf Anfragen rezitieren kann. Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Abschiebung, Kosten , Frauenunterdrückung, Import von Religionshass usw.
    Die islamischen „Argumente“ werden den Menschen genauso seit ihrer Kindheit eingebleut. Vom Islam lernen heißt siegen lernen. (fast ein Scherz)!
    Ich denke, dieses Vorgehen oder ähnlich kann uns viele unentschlossene Wähler bringen.

  93. „Der Mann wird HIER gebraucht, als Herzchirurg. Auch die eingewanderten „Fachkräfte“ können wir uns nämlich nicht verlassen.
    Aber nein, das reicht ihm nicht. Er brauch einen exotischen Kick.
    Das Gutmenschensyndrom ist eine echte Plage.“
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Diesem Herzchirurgen möchte man fragen, ob er nicht auch einen Kollegen weiß, der im Schwimmbad die Nichtschimmer rettet, die trotz Warnung vom 10m Turm springen. Wieviele da schon ertrunken sind.Grausam!

  94. Eine Misstrauens-Klatsche allein reicht nicht.

    *******************************************
    DAS SEERECHT SAGT. DER FIESLING AUF DER FEINDLICHEN BRÜCKE BEKOMMT ERST EINMAL EINEN SCHUSS VOR DEN BUG DAMIT DAS BÖSE
    IN IHM MIT DEM NACHDENKEN BEGINNEN KANN:
    ERST WENN DAS NICHTS FRUCHTET; GIBTS EINE BREITSEITE UNTER DIE WASSERLINIE!
    ALLES WEITERE HÄNGT AM GROßMUT DES SOUVERÄN!!!

  95. Albert von Manstein 1. Oktober 2017 at 22:39

    Daß eine Frau Göring-Eckhardt und eine Frau Claudia Roth in den Bundestag einziehen, liegt an unserem Wahlsystem. Mit der Zweitstimme wählen Sie die Landesliste. Und über die Landesliste kommen solche Frauen in den Bundestag. Und zwar in der Reihenfolge auf der Landesliste. Und wer bestimmt die Reihenfolge? Die Spitzenfunktionäre der jeweiligen Partei. Bei mir kämen diese Frauen nach der Anzahl der Erststimmen, die sie als Direktkandidat in ihrem Wahlkreis erhalten, auf die Landesliste. Also jener Kandidat der die meisten Erststimmen im Land als Direktkandidat erhalten hat, kommt auf Platz eins der Landesliste der Partei. Wer danach die meisten Erststimmen in seinem Wahlkreis erhalten hat, kommt auf Platz 2 der Landesliste. Usf. Da würden viele Kandidaten sich um ihre Wähler bemühen. Nach dem derzeitigen System können sie während des Wahlkampfes Däumchen drehen, weil sie wissen, sie sind auf Platz 1, 2, 3 usf. gesetzt. Und das verleiht den Spitzenfunktionären dieser Partei ihre Macht. Nach meinem System ist deren Macht minimal.

  96. @ hhr 2. Oktober 2017 at 00:09
    Ich würde den Mainstream-Medien niemals ein Interview geben.
    Lutz Bachmann sagte einmal, ein Grund wieso sie von PEGIDA den Mainstream-Medien keine Interviews geben: Er hat mit anderen schon vor PEGIDA bei einer anderen Sache die Erfahrung gemacht, dass sie bei Interviews mit den Mainstream-Medien nur verlieren können.
    Außerdem können die Journalisten das so schneiden, dass praktisch jeder lächerlich aussieht.

  97. @ alexandros 1. Oktober 2017 at 16:15
    Ganz einfach: Propaganda, Propaganda, Propaganda durch die guten Mainstream-Medien.

  98. NieWieder 2. Oktober 2017 at 00:51; Sehr vernünftig. In der Samstagsbeilage der Franken-Prawda wurde wie üblich gegen die AfD gehetzt. Dann shcrieben sie auch noch, sie hätten ein Interview mit gauland gemacht, aber da der offenbar auf alles eine Antwort wusste, wo man ihm nix vorwerfen kann, haben sie auf einen auh nur teilweisen Abdruck verzichtet. Also, gibt AfD keine Interviews wird gehetzt, gibt sie welche wird ebenfalls gehetzt, aber das Interview nicht mal genutzt. Und dann wundern die sich über die Bezeichnung Lügenpresse.

    Ach so, übrigens in Las Vegas gabs auch wieder so einen Anschlag, wie ja schon des öfteren dieses Jahr.
    Befremdlich ist nur, dass angeblich grade mal 2 Leute tot sind, wobei 20 Minuten lang mit Schnellfeuergewehren geschossen wurde.

  99. yugoslawe 1. Oktober 2017 at 14:20
    ich denke, dass Frau Angela Merkel nicht daran interessiert ist, die CDU vorm Absturz zu bewahren.

    Das Ziel von Frau Angela Merkel wird wohl nur eins sein, Sie möchte die Vereinigten Staaten von Europa schaffen. Nationale Interessen spielen keine Rolle mehr.
    ________________________________________________________
    Mein Kommentar.
    Die US-Europa sind tot, siehe Spanien. Nicht einmal Spanien schafft das vereinigte Spanien. Was soll also ein vereinigtes Europa. Das wird es nach den Erfahrungen der letzten Jahre nie geben! Selbst durch Irland müssen sie ggf. einen neue Grenze ziehen. Es kann ökon. Verträge geben, aber kein Einzelstaat EUROPA. Das Thema ist durch! Die kommenden Monate und Jahre hat die EU incl. Merkel wieder ein Problem, diesmal nicht Griechenland, diesmal Spanien. So geht das immer weiter.
    Vergesst Europa als 1 Staat.

  100. Siehe Bild oben:
    Die linken Sozialisten beim Hitlergruss, bzw. bei der Beegrüßung der
    Nazianhänger!

Comments are closed.