emanzipiertes-muslimisches-lebenMein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen. Meine Mutter und meine fünf Schwestern tragen ein Kopftuch, einige auch gegen den Willen ihrer Männer… (Man mag es kaum glauben, aber die Pali-Person, die stolz die Eckdaten ihrer Familie präsentiert und klar macht, dass der Moslem nur Allah verpflichtet ist und sich in Deutschland ganz schnell alienmäßig emanzipiert, ist stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Warum das Islam-U-Boot im FAZ-Interview dem SPD-Mann Müller beim innenpolitischen Thema Integration assistiert, liegt vermutlich daran, dass Müller noch kein Moslem ist und nicht weiß, wie es sich anfühlt, ständig unterdrückt und bedroht zu sein oder in unreiner Erde begraben zu werden.)

Like
 

185 KOMMENTARE

  1. …die unsere Verfassung in Frage stellen.

    Unsere Verfassung sich lach mich tot.

    Das ist nicht unsere Verfassung, sondern eine von den USA den Deutschen aufgezwungenes Schriftstück.

    Die Lügen dazu gehen schon in der sogenannten Präambel los :

    Nichts hat sich das deutsche Volk jemals gegeben, es wurde gar nicht dazu gefragt.

  2. Mohammedaner machen nichts als Ärger und sind in keine andere Gesellschaft integrierbar.
    Ende der Durchsage.

  3. Jeder, der die historische Wahrheit kennt, stellt dieses Schriftstück in frage

    Denn es ist erstunken, erlogen und aufgezwungen.

    Nur das deutsche Volks selbst könnte sich eine echte Verfassung geben, in einem Verfassungskonvent.

  4. Zur vollständigen „Emanzipation“ des Islams in einem fremden Land gehört immer die Einführung der Scharia.
    (Auch unter der Oberfläche, wie in der Türkei).

    Islam = Ärger = Staatszersetzung. Ganz einfach.

  5. Von der schnippischen, strunzdoofen Musel-Zicke hatten wir es ja neulich schon hier, als OT. Da hat es hübsch Zunder gegeben, der Video-Zusammenschnitt einer PK, den ein Kommentator verlinkt hat, war wirklich ein Schauspiel.

    Dieses unterwürfige, hirnlose Gefälligkeits-Gespräch mit den beiden Sozen in der FAZ sehe ich als deutliches Zeichen für den Verfall dieser einst anspruchsvollen Zeitung. Reste kritischen, liberalen Denkens sind noch im Wirtschaftsteil zu finden.

  6. Na die Tusse hat ja mal wieder ne schöne Voll-Meise.
    Dass die Politik-Heinis wirklich so behämmert sind, die auf die Menschheit loszulassen spricht eigentlich schon für sich.

    Aber mal Thema AfD :
    Haaallo, gibt`Euch noch ??
    Wenn ja, wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.

    Ach ja, es ist sind auch bald Waahlen…

  7. #5 alles-so-schoen-bunt-hier
    Es ist revolutionär, wie schnell sich die FAZ von konservativ-liberalen und antitotalitären Positionen eines Fest und selbst Schirrmachers entfernt hat. Freuen wir uns auf die nächsten Quartalszahlen.

  8. „Der Islam gehört zu Deutschland wie Hämorrhoiden und Nagelpilz“

    „Im Übrigen bin ich dafür, daß der schwarze Würfel des satanischen Aberglaubens in Mekka zerstört werden muß.“

  9. Diese Emanzipation, von der Frau Chebli spricht, verläuft in etwa so wie sich Mehltau auf einer Edelrose ausbreitet.

  10. die Frau ist bestens qualifziert wenn sie in der BPK für die Regierung lügt bis sich die Balken biegen, sie ist das von klein auf gewohnt die Ungläubigen anzulügen.

  11. #9 Lepanto2014

    Es ist revolutionär, wie schnell sich die FAZ von konservativ-liberalen und antitotalitären Positionen eines Fest und selbst Schirrmachers entfernt hat. Freuen wir uns auf die nächsten Quartalszahlen.

    Das ist dann wohl schon „devolutionär“ 😀

  12. OT

    Negermany spielt gerade gegen Mexiko Fußball. Oder Völkerball, die neue politkorrekte Mannschaftssportart.

  13. Und wieder erweist sich ein SPD-Volksschädling als nützlicher Idiot einer muselmanischen Besatzungsfunktionärin. Nicht nur das muselmanische Gesindel gehört aus Deutschland und Westeuropa hinausbefördert, die SPD gehört ebenfalls ein für alle mal verboten und nicht nur die natürlich, Verbotsanträge für die grüne Pest und die SED-Linke sind genau so unvermeidlich und seitdem sie zur marxistischen Partei entartet ist unter Genossin Merkel, hat auch die CDU nach der Vernichtung deutsche Staatlichkeit keine Existenzberechtigung mehr.
    Man beachte die unfassbare Dreistigkeit dieser arroganten Musel-Schickse wenn sie sich ihre Schandfresse über das deutsche Wirtsvolk aufreißt! Ihr Vater, offensichtlich ein selten primitives Subjekt, ein Untermensch der unser Land mit 12 Blagen belastet hat und der zu dumm ist in über 30 Jahren (Das A…loch kam in den 70ern nach Deutschland!) in unserem Land Lesen und Schreiben zu Lernen, geschweige denn die DEUTSCHE SPRACHE soll „integrierter“ sein als Deutsche von der AfD.

    Hören Sie zu sie muselmanische Zivilokkupantin, ihr BRD-Pass interessiert mich einen Dreck, Sie sind keine Deutsche und werden auch nie eine sein und wenn Deutschland befreit und ihre Dhimmis entmachtet (und nicht wenige weg vom Fenster sind) sind, dann werden wir Ihnen zeigen wer sich hier zu integrieren gehabt hätte, DEUTSCHE bestimmt nicht, kein Deutscher muss sich integrieren denn das hier ist sein Land und SIE wollen wir hier nicht haben. Kein Deutscher muss sich in seine eigene Heimat „integrieren“ und alleine die Unverschämtheit ihren selten dummen Erzeuger mit deutschen Menschen zu vergleichen reicht für mich aus um Ihnen den Flugschein in die Hand zu drücken.
    Glauben Sie bloß nicht, daß alle Deutschen tatenlos zusehen bei der „revolutionären Islamisierung“ UNSERES Landes, nicht ihres, auch wenn Sie hier geboren sind, sie bleiben ein Fremdkörper wie ihre ganze Familie und werden wieder gehen müssen. Auf die eine oder andere Weise werden wir Sie stoppen.

    SPD-Verbot jetzt! Jeder Sozi ist ein Verräter – Jeder Sozi ist ein Verbrecher!

  14. Die Pali-Tussy hat die AfD beleidigt. Die Antwort darauf kann nur aus einem herzlichen RAUS Aus DEUTSCHLAND bestehen.

    Ach ja….. nimm diese Reem bitte mit.

  15. Sehr bezeichnend kurz vor Schluss des Interviews:

    Man erwartet GELD, GELD, GELD … die Imame sollen wohl auch noch von uns Steuerzahlern bezahlt werden!
    So weit kommt es noch.
    Aber hier in diesem Land ist ja inzwischen so gut wie nichts mehr unmöööööglich.
    Wetten dass die Muslime bald eine Art „Kirche“ gründen in Deutschland, die dann flugs Körperschaft des Öffentlichen Rechts wird und Kirchensteuer kassiert, die Imame werden dann wie die Bischöfe vom Staat bezahlt.

  16. wenn er kaum deutsch spricht, ist er auch nicht integriert.. zumal man menschen die nicht europäisch aussehen gar nicht integrieren kann.
    sie fallen immer auf- und aus dem rahmen.
    und es geht ja auch nicht um das sprechen.

    da steckt viel,viel mehr dahinter..die ganze komplexe geschichte.
    das christentum. musik.kunst.
    literatur.philosophie.
    wer davon nichts weiß, und das erbe nicht annimmt ist immer ein fremdkörper hier.

  17. #11 Der boese Wolf
    Sehr gut zu sehen, wie dem Korannazi der Hass im Gesicht geschrieben steht.
    —————————
    Ja, die Dame muß bei der islamischen „Emanzipation“ unter den Ungläubigen tagtäglich eine Menge in sich hineinfressen.

    Meine Mutter und meine fünf Schwestern tragen ein Kopftuch

    Warum trägt sie wohl keins ? Weil sie weiß, daß sie dann zurecht als Alien wahrgenommen wird, und die Karriere, selbst unter einem Steinheini, (noch) leiden würde. Sie bringt also Opfer für ihre islamische Mission -und damit schließt sich der Kreis zu Ihrer Feststellung oben.

  18. Wen es interessiert, das kulturmarxistische FAZ-Uboot (obwohl der Begriff falsch ist, die ganze FAZ ist mittlerweile zweifellos neomarxistisch ausgerichtet und gleichgeschaltet) und merkeltreue A…loch von Altembockum zeichnet sich für dieses unsägliche Interview verantwortlich. Ja genau der, der erst neulich…genau.

  19. Ich wusste gar nicht, das Deutschland überhaupt eine Verfassung hat…

    Ja, also.

    Zur Zeit ist Deutschland in wirklich keiner Guten.

  20. Das übliche Geseiere und Verharmlosung unhaltbarer Zustände.Die Frau ist das klassische U-Boot,Wegbereiterin für eine schariakonforme Gesellschaft.
    Warum in aller Welt sollte es einen rationalen Grund für die Etablierung des Islam in unserem Land geben?Mir fallen nur Gegenargumente ein.Und,mal wieder,eine feine Gelegenheit fürs AfD-Bashing.

  21. Angela Merkel verliert deutlich an Zustimmung

    Musste ja so kommen.
    An Gewicht hat Sie nämlich schon verloren.

  22. Solche Leute, die Forderungen stellen, wie diese Chebli brauchen wir nicht. Friedrich Merz von der CDU hat noch vor ca. 15 Jahren von der Deutschen Leitkultur gesprochen. Typen wie Cheblis Vater, der sich nicht integrieren will, seine Gewalt-Religion über unser Grundgesetz stellt und kein Interesse an der deutschen Sprache hat, sollten SOFORT unser Land verlassen! Chebli ist nichts anderes als eine doppelte Quoten-Frau: weiblich und Migrationshintergrund.

  23. o t

    Thörken_minister schwingt die Nathsieh_Keule und beleidigt den Österreichischen Kanzler Christian Kern.

    Türkischer Minister beschimpft Österreichs Kanzler

    „ANKARA/WIEN. Die Türkei hat mit Empörung auf die Forderung des Österreichischen Kanzlers Christian Kern reagiert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer, echauffierte sich der türkische Europaminister Omer Celik.

    „Es ist verstörend, daß seine Kommentare ähnlich wie die der Rechtsaußen klingen“, monierte Celik. „Kritik ist sicherlich ein demokratisches Recht. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.“

    Kern: Beitrittsverhandlungen sind „diplomatische Fiktion“

    Kern hatte die EU-Beitrittsverhandlungen zuvor als „diplomatische Fiktion“ bezeichnet. Eine Mitgliedschaft in der Staatengemeinschaft werde es auf Jahrzehnte nicht geben. „Wir wissen, daß die demokratischen Standards der Türkei bei Weitem nicht ausreichen, um einen Beitritt zu rechtfertigen““, sagte Kern. Auch wirtschaftlich sei das Land weit vom europäischen Durchschnitt entfernt. Auf dem kommenden EU-Gipfel will der Sozialdemokrat deswegen „ein alternatives Konzept verlangen“.

    Die Regierung in Wien fährt gegenüber der Türkei einen deutlich schärferen Kurs als die Bundesregierung. So hatte Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) gefordert, die EU dürfe „vor der Türkei nicht in die Knie gehen“. Kern hatte dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan zudem vorgeworfen, sich in die inneren Angelegenheiten seines Landes einzumischen.“

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/tuerkischer-minister-beschimpft-oesterreichs-kanzler/

    Schmeißt die Türken aus der Nato, und ihre 5. Kolonne aus Europa !!!

    TÜRKEN RAUS !!!!!!!

    ;:grrrrrrrrr:;

  24. Das hier ist nichts weiter als ein aufgeblasener Utopismus, der sich selber in seiner Selbstüberschätzung übernimmt und dabei ist Schiffbruch erleiden
    wird.

    Im Grunde dasselbe wie die DDR.

  25. „Alien“ finde ich eine gut gewählte Bezeichnung, es kommt von lateinisch „alienus“ = fremd. Die wird mit ihrer ganzen, mutwilligen Segregations-Haltung immer ein Alien in Deutschland bleiben. Sie muss es auch, denn ansonsten verliert sie ihre Existenz, die auf diesem Anders-Sein beruht. Sie muss sich abgrenzen von den bösen, bösen Deutschen, die ja so schlecht integriert sind in das neue, globalisierte und ent-deutschte Gesellschaftsbild.

  26. Der Kleinen wächst ja auch eine Warze wie bei Claudia Roth und anderen GrünInnen. Scheint ein linkes Phänomen zu sein. Kommt das vom Müsli-Fressen….???

  27. #30 kieler (04. Aug 2016 22:12)

    nicht nur gespannt sein, als Wahlhelfer anmelden und ein Auge auf die Auszählung haben.

  28. Frage: Unter muslimischen Jugendlichen der dritten Generation steigt der Anteil derer, die im Zweifel die Scharia über das Grundgesetz stellen. Wie kommt das?

    ?Chebli: Manchmal habe ich das Gefühl, wir würden für Aliens gehalten. Fakt ist: Auch Muslime hungern nach mehr Demokratie. Für mich und für die allermeisten Muslime gilt das Grundgesetz ohne Wenn und Aber. Für Muslime hat es auch deshalb einen besonderen Wert, weil es sie als Minderheit schützt und ihnen Religionsfreiheit gewährt – die sie in vielen islamisch geprägten Ländern nicht genießen würden.

    In vielen?
    In allen, Frau Chebli!

    Erhalten Christen in diesen muslimischen Ländern die gleichen Rechte wie Muslime hier?

  29. Genau darauf läuft es hinaus, dass sie Aliens sind. Sie sind es ! Es kommt auf den Geist an, der sie beherrscht und dieser Geist ist nicht irdisch, dieser Geist ist nicht von dieser Welt. Manche reden von einem Chip im Kopf. Es ist der außerirdische Geist der sie beherrscht. Also kein Chip. Sie sind besessen von diesem (Allah-)Geist.

  30. Die ist so damlich die Plunze. Googlet mal Chebli, da gibt es diverse Videos über diese Person

  31. Wir brauchen einfach mehr Dachdecker!

    B 35 bei Bruchsal. (pol/rl) Zu einer Sitzblockade zweier Asylbewerber kam es auf der Bundesstraße B 35 bei Heidelsheim am Mittwochabend. Laut Polizeibericht hatten sich die beiden Männer mit einigen anderen Flüchtlingen gegen 21 Uhr auf einem Rastplatz an der B 35 aufgehalten. Um gegen die Verlegung in eine andere Unterkunft zu protestieren, rannten die beiden Männer auf die Fahrbahn der Bundesstraße. Sie stellten sich vor heranfahrende Autos, die jeweils Vollbremsungen hinlegten. Die beiden Männer setzten sich dann auf die Fahrbahnen und blockierten dadurch auch den Gegenverkehr.

    Aus einem der blockierten Autos stiegen nun drei Dachdecker aus und gingen auf die beiden Asylbewerber zu. Laut Polizeibericht gingen die Asylbewerber zum Parkplatz zurück und bewaffneten sich mit Kanthölzern. Zusammen mit etwa 25 Unterstützern kamen sie zurück auf die Fahrbahn.

    Die 33, 36 und 50 Jahre Dachdecker holten daraufhin laut Polizei Eisenstangen und Nagelschussgeräte aus dem Kofferraum. Danach sollen sie mit den gasbetriebenen Schussapparaten in Richtung der Flüchtlinge geschossen haben. Danach sollen sich beide Lager voreinander entfernt haben. Laut Polizeibericht wurde dabei niemand verletzt.

    Als die alarmierte Polizei eintraf, waren noch rund 20 Flüchtlinge – vorwiegend aus Syrien, dem Irak und Eritrea – auf dem Parkplatz der Raststätte. Dort stellte die Polizei auch die Holzstöcke sicher. Der Wagen der Handwerker war nicht mehr da.

    http://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Bruchsal-Asylbewerber-blockieren-Bundesstrasse-Handwerker-schiessen-mit-Nagelpistolen-_arid,211983.html#null

    Für mich sind die Dachdecker Helden von Merkels irren Alltag! Entschlossen und besonnen haben sie gehandelt … vermutlich rettete ihnen genau dieses Verhalten das Leben.

  32. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizist-wird-in-Misburg-Kiefer-gebrochen

    Ein 20-Jähriger, der einem Polizisten in einem Misburger Reihenhaus mit einem einzigen Schlag den Kiefer gebrochen und drei Zähne ausgeschlagen hatte, ist gestern zu einer Bewährungsstrafe von anderthalb Jahren verurteilt worden.

    Der Beamte hatte ihn in den Schwitzkasten genommen.
    HannoverGaza

    Eine Jugendschöffenkammer des Amtsgerichts sprach den Heranwachsenden wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung schuldig. Einbezogen in das Urteil wurde eine Verurteilung aus März 2016: Mit einem Kumpel hatte Royner G. ❓ in angetrunkenem Zustand mehreren Lindenern ihre Mobiltelefone geraubt.

    Zu dem Angriff auf den 57-jährigen Polizisten war es vergangenen Oktober gekommen, als drei Beamte das Wohnhaus von G.s Schwester wegen der Handy-Raubüberfälle durchsuchen wollten. 🙂 🙂

    Zunächst war die Situation noch sehr entspannt, doch als der damals 19-Jährige vorläufig festgenommen werden sollte, spitzte sich die Lage urplötzlich zu.
    Es gab einen Wortwechsel zwischen dem 57-Jährigen und G., wie hoch dieser seine Hände halten müsse, daraufhin packte der Beamte den jungen Mann von hinten.

    Strittig blieb zum Schluss, ob er ihn zu Boden warf und in den Schwitzkasten nahm – was immerhin drei Anwesende bezeugten.

    Verteidiger Thomas Walter sprach in seinem Plädoyer von einer völlig überzogenen und grundlosen Attacke des erfahrenen Beamten.

    Fest steht, dass der 19-Jährige sich aus dem Griff des 57-Jährigen befreite und zuschlug. Auch einen Tritt räumte der Realschüler, der erst jüngst eine Ausbildung abgebrochen hat, ein.

    Der Vorsitzende Richter Reinhard Meffert machte in seiner Urteilsbegründung deutlich, dass der Faustschlag gegen „alle Regeln unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens“ verstoßen habe: „Polizeibeamte sind kein Freiwild.“

    Auch wenn G. sich ungerecht behandelt gefühlt habe, hätte er niemals so reagieren dürfen:
    „Der Rechtsstaat verträgt keine Selbstjustiz.“

    Das Jugendschöffengericht wies darauf hin, dass G. schon sieben Wochen in U-Haft gesessen hat und verhängte mehrere Bewährungsauflagen.

    Der 20-Jährige muss 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit leisten, einen sechsmonatigen Anti-Aggressions-Kurs besuchen und sich „nach Kräften“ um einen neuen Ausbildungsplatz bemühen.

    Dass Polizisten immer mehr zur Zielscheibe tief sitzender Abneigung werden, zeigte sich gestern in einem anderen Verfahren.

    Der 33-jährige Marvin S. ist schon mehrfach verurteilt worden, weil er Mitarbeiter von Security und Polizei gerne beschimpft.

    Gestern ging es um Ausdrücke wie „Idiot“, „Wichser“ und „Pimmelberger“, die der alkoholisierte Mann zwei Beamten in seiner Wohnung an den Kopf geworfen hatte.
    Das Amtsgericht verhängte gegen den Nordstädter, der den Prozess schwänzte, auf Antrag des Staatsanwalts eine Geldstrafe von 70 Tagessätzen à 30 Euro.<<

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Empoerung-ueber-Burkini-Tag-in-franzoesischem-Schwimmbad

    In Marseille plant ein Frauenverein einen Burkini-Tag für Muslime in einem Schwimmbad. Politiker reagieren empört, der Bürgermeister spricht sogar von einer Provokation.

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/In-Malaysia-musste-ein-Maedchen-ihren-Vergewaltiger-heiraten

    In Malaysia ist ein mutmaßlicher Vergewaltiger um eine langjährige Haftstrafe herumgekommen, indem er sein Opfer geheiratet hat.

    Die Richter stellten das Verfahren gegen den Mann mit der Begründung ein, dass er und das Mädchen ja jetzt ein Ehepaar seien. <<

    So kann man auch günstig zu`ner Frau kommen.

  33. – mein Vater ist frommer Muslim ( mööööp! )
    – spricht kaum deutsch ( möööööp! )
    – kann weder lesen noch schreiben ( möööööp! )
    – und ist besser integriert als viele Funktionäre der AFD

    1.) ahahhahahahahhahahhahahahahaha ZONK!
    2.) wie kann man als analphatischer, frommer Bückbeter, der unsere Sprache nicht spricht integriert sein? Hilft mir mal evtl. versteh ja ich den Begriff Integration falsch.
    3.) Wer auch immer dieses fesche „ich bin inn, trag kein Kopftuch“ Kufnucken Weib gezeugt hat, vereint natürlich alle oben aufgezählten nicht vorhandenen Qualifikationen. Hätte er lesen können hätte er der Kopftuch Mama mal was über Abtreibung erhzählen können.

    Sarkasmus mal beiseite, Das war kein Eigentor das war ein rethorischer live Suizid wenn Sie das so gesagt hat!

  34. In Deutschland schwimmt momentan eine Garnitur oben,

    die das Uebelste beinhaltet, was menschenmoeglich ist.

    Trotzdem gilt: der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Multikulti gegen D Interessen machts moeglich, alles pc konform,

    keine Fabrikation, Luege, Unterstellung ist mies genug, nicht verbreitet zu werden, um das Stimmvieh weiter ruhig zu halten.\

    Die grosse Wende mit

    Stillegung, Aufloesung der EU beginnend,

    Merkelsystem mit der Spinne im Zentrum stuerzen,

    da Netz der Hauptschuldigen muss ins Gefaengnis, bis zum Prozess wegen Verrat gegen D. Interessen,
    Gesetzesbruechen am laufendem Band,
    Hass und Luegenidiologie gegen D Patrioten.

  35. Kastrat Müller ist anscheinend ganz weg. Bei den Moslems sind halt die Frauen männlicher als der deutsche Politkastrat.

  36. Die Integrationsresistenz der Koranversifften sieht man schon daran, daß sie ihre Blagen selbst in der 3. Generation immer noch Vornamen wie Djihad, Taifun, Mohammed oder Aishe geben.
    Das ist so, als ob Amerikaner mit deutschem „Migrationshintergrund“ ihre Kinder immer noch Wilhelm, Klaus-Dieter oder Brunhilde nennen würden.

    „Ihre Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden.“ (Sure 5,51)

  37. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Muslime-missionieren-an-der-Haustuer-in-Hannover

    Mutmaßlich radikale Muslime sind derzeit in Hannover unterwegs, um Männer dazu zu bringen, zum Islam zu konvertieren.

    Nachdem sich eine Zeugin aus der List gemeldet hatte, der das Verhalten der bärtigen Männer verdächtig vorkam, schickte die Polizei zunächst keinen Streifenwagen.

    Doch jetzt ermittelt der Staatsschutz.

    ….. omg….

    GulagHannover

    Am Mittwochabend wurden drei Männer in der List dabei beobachtet, wie sie gegen 21 Uhr von Mehrfamilienhaus zu Mehrfamilienhaus zogen, an Türen mit ausländischen Nachnamen klingelten.

    Fanden sie keinen Ansprechpartner, verschwanden sie so plötzlich, wie sie gekommen waren. Wer die drei waren und von welcher Gemeinde sie kamen ist nicht bekannt. Die Polizei wertet das Verhalten als möglichen Anwerbeversuch. Ein solcher Versuch ist nicht strafbar. Deshalb schickte die Behörde keinen Streifenwagen, um die Identität der Männer zu überprüfen. Inzwischen hat die Polizei allerdings umgedacht – der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Eine Zeugin, die die drei bärtigen Männer in ihren langen Gewändern beobachtet hatte, informierte per Notruf die Polizei.

    „Mir kam das Ganze komisch vor: Um diese Uhrzeit zieht doch niemand mehr von Haus zu Haus“, sagt sie.

    In der Leitstelle der Polizei erklärte ein Beamter der Anruferin, das Phänomen sei der Polizei nicht neu und als ungefährlich einzustufen. Auf HAZ-Anfrage erklärte die Behörde:

    „Dieses Phänomen ist im Bundesgebiet bekannt, uns hier in Hannover bislang nicht zur Kenntnis gelangt.“

    Wie es scheint, sind Polizei und Landesverfassungsschutz da allerdings nicht auf dem gleichen Wissensstand.
    Der nämlich hält den Vorfall von Hannover für ungewöhnlich. „Uns ist ein solches Vorgehen bislang nicht bekannt gewesen“, sagt Behördensprecher Frank Rasche.

    Der Landesverband der Muslime in Niedersachsen verurteilt die Missionierungsversuche. „Ich kann das nicht befürworten“, sagt Landesvorstand Recep Bilgen. Das Verhalten der Männer erinnere ihn an das der Zeugen Jehovas.

    „Für Muslime höre ich so was zum ersten Mal.“ Mohammed Kobbani, Vorstand des islamischen Gemeindehauses in der Grabbestraße, hält den Vorgang für ein „Unding“. Wer für den Islam als friedliche Religion werben wolle, ziehe nicht zu einer solchen Zeit von Haustür zu Haustür ohne sich vorzustellen. Das Gemeindehaus liegt nahe der Straße, in der die Männer gesehen worden waren.

    Vor dem Hintergrund dieser Einschätzungen, dem Messerangriff der 15-jährigen Safia S. auf einen Bundespolizisten im Februar im Hauptbahnhof, aber auch nach den jüngsten Anschlägen in Bayern mit islamistischem Hintergrund und der Großrazzia gegen den radikalen Deutschsprachigen Islamkreis in Hildesheim wirft das Verhalten der Polizei Fragen auf.

    Etwa die, warum die Ermittler nach dem Anruf keinen Streifenwagen schickten, um die Identität der Männer zu klären und sie nach ihren Absichten zu befragen. Jetzt gestaltet sich die Fahndung nach ihnen wesentlich schwieriger.

    Laut Verfassungsschutzbericht ist die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung in Niedersachsen der Salafismus.

    „Im Vergleich zu 2014 war im Jahr 2015 eine Steigerung der Anhängerzahlen von 400 auf 520 zu verzeichnen“, heißt es in der Jahresbilanz der Behörde.
    Vor allem junge Menschen fühlten sich angesprochen. Befördert werde dies unter anderem durch professionelle Missionierungsaktivitäten.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Mann-droht-Schule-in-Salzhemmendorf-mit-Bombe-damit-Freundin-frei-bekommt

    Am Nachmittag meldete sich eine 17 Jahre alte Schülerin aus dem Raum Bad Münder und gab über den Polizeinotruf Hinweise auf den Tatverdächtigen. Polizeisprecher Andreas Appel berichtete, dass das Mädchen in einem Chat mit einem Mann angedeutet hatte, keine Lust auf die Schule zu haben. Der Mann habe geantwortet, er werde dafür sorgen, dass sie nicht zur Schule müsse. Laut Medienberichten handelt es sich um einen 26-Jährigen aus Garbsen.

    .

    In SaudiBarbarien hat er die Fresse nicht aufbekommen!

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Steinmeier-nennt-US-Praesidentschaftskandidaten-Trump-Hassprediger

    Ungewöhnlich scharfe Worte findet Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier über den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump.

    Steinmeier bezeichnete Trump als „Hassprediger“ – und verglich ihn mit der AfD.

    Rostock/Washington
    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump als „Hassprediger“ bezeichnet.

    Der SPD-Politiker erklärte im Rahmen einer Fragestunde zur Außenpolitik in Rostock, er schaue mit großer Sorge auf das „Ungeheuer des Nationalismus“, das sich weltweit ausbreite.
    Steinmeier:

    „Populisten spielen mit Ängsten“
    „Wenn man sich mal die Popolisten, die Rechtspopofisten über die Grenzen hinweg anschaut, ob das die AfD in Deutschland ist, ob das diejenigen sind, die, wie ich finde, in verantwortungsloser Art und Weise die Debatte über den Brexit in Großbritannien ausgerufen haben und jetzt nicht wissen, wie sie mit dem Ergebnis umgehen sollen.

    Oder ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA. Was sie alle eint, diese unterschiedlichen Parteien und Personen:
    Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik.“
    Dies sei ein „Brandsatz für die Gesellschaft“, dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze.

    Hollande sprach von „Brechreiz“
    Diese Woche war auch Frankreichs Staatspräsident François Hollande in ungewöhnlich deutlicher Weise auf Distanz zu Trump gegangen. Hollande rügte laut französischen Medienberichten Trumps „Exzesse“, die ein „Gefühl des Brechreizes“ erzeugten. Hollande bezeichnete Äußerungen Trumps zudem als „verletzend und demütigend“. Der französische Sozialist spielte laut Nachrichtenagentur AFP vom Dienstagabend auf die Kritik Trumps an den Eltern eines getöteten US-Soldaten muslimischen Glaubens an. Humayun Khan war 2004 im Irak durch ein Selbstmordattentat ums Leben gekommen.
    Große Teile der US-Republikaner sind unzufrieden mit dem Kandidaten Trump, der sich zuletzt in Streitigkeiten und Widersprüche verstrickt hatte. Mit seiner Kritik an den Eltern des gefallenen Soldaten Khan überschritt er in den Augen vieler Kritiker eine Grenze. In Umfragen sackte Trump zuletzt ab.
    Hillary Clinton führt in Umfragen
    Hillary Clinton, die Kandidatin der Demokraten, führt landesweit mit rund zehn Prozentpunkten Vorsprung, in wichtigen „Swing States“, deren Wähler traditionell zwischen Demokraten und Republikanern pendeln, liegt sie ebenfalls zum Teil klar vorn. Am Donnerstag kursierten neue Gerüchte, die republikanische Partei lasse rechtlich prüfen, ob eine Enthebung Trumps von der Kandidatur auch nach dessen Nominierung auf dem Parteitag möglich sei. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch nicht. Medien sprachen von einem „Bürgerkrieg“ in der Partei.<<

  38. Beeindruckend, was unsere Einheitsblockparteien als Handlungsmaxime ausgerufen haben – seit Jahren übrigens. Typische Funktionen, wo man als normaldenkender einen Biodeutschen eher erwarten würde, werden aus Prinzip an Zugewanderte und deren Nachkommen vergeben. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung ist ja Frau Özoguz (o.ä.) und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Scheinbar sind elementare Stellen bewußt an Fremdkulturelle vergeben, damit ja nicht im Interesse dieses Landes gehandelt wird, sondern im Interesse der einen Fremdkultur. Ich winke nur noch ab und wähle selbstverständlich keine Partei dieses verkommenen Einheitsblockes.

  39. Moslemische Gräber sollen meines Wissens nach Ewigkeitsgräber sein, so wie jüdische Gräber auch.

    Sie kosten in etwa das Doppelte einer zeitlich begrenzten Grabstätte.

    Unsere Vorfahren hingegen werden nach 20 -30 Jahren (je nach ortsüblichem Recht) umgepflügt, falls die Grabstätte nicht verlängert wird.

    Widerspricht das nicht Art.3 (3) GG: „Niemand darf wegen [..] seines Glaubens, seiner religiösen [..] Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“?

    Ich akzeptiere nicht, dass es in einiger Zeit überwiegend moslemische Gräber geben wird, die Grabstätten unserer Vorfahren aber ausgelöscht sind.

    Nach dem Tod automatisch einen Anspruch auf ein Ewigkeitsgrab? Entweder für alle oder für keinen.

  40. „…..ist stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Warum das Islam-U-Boot im FAZ-Interview dem SPD-Mann Müller beim innenpolitischen Thema Integration assistiert, liegt vermutlich daran, dass Müller noch kein Moslem ist und nicht weiß, wie es sich anfühlt, ständig unterdrückt und bedroht zu sein oder in unreiner Erde begraben zu werden.)“
    ———————————————————————–

    So so, regiert Hillary Cinton auch im DEUTSCHEN Auswärtigen Amt? Eigentlich vorstellbar, weil DE ja eine US-Kolonie est!

  41. Der regierender Bürgermeister von Berlin Michael Müller: „Ich finde, unterschiedliche Kulturen und auch Religionen haben unsere Gesellschaft positiv geprägt.“ wo lebt dieser Mensch nur?!? Wenn die Musls finden das die Erde unrein ist, wenn vorher ein „Ungläubiger“ darin bestattet ist, dann ist das denen ihr Problem. Dazu muss man wissen, dass ein Musl Grab für die Ewigkeit ist. In der Regel beträgt in Deutschland die Liegezeit im Grab bei einem Erdwahlgrab 20 bis 30 Jahre.

  42. Mueller ist von Gesinnung und Typ her ein gleicher

    Looser wie der Saar-Maas-lose.

    Reif fuer den Knast, beide allemal.

  43. Ein Musterbeispiel für einen musterintegrierten Moslem, also eine von denen, die viele hier, bei der JF, AfD, Pegida, … so gerne im Land behalten wollen.

    Was kann sie denn so?
    – spricht deutsch
    – ist sogar in einer Juntapartei, zeigt also Interesse an der dt. „Kultur“
    – hat die Sache mit dem Schuldkult verinnerlicht
    – ist bisher (wahrscheinlich) nicht straffällig geworden
    – und (ganz wichtig) „arbeitet“
    = musterintegriert =darf bleiben (kotz)

    Aber das versteht ihr ja wieder nicht, es gibt kein „ein wenig schwanger“ und es gibt kein „ein wenig islamisiert (Anwesenheit + Einbürgerung von Moslems), so wie es keinen „Islam Light“ gibt.

  44. Fuhr heute auf einen Supermarkt-Parkplatz. Stand ein SPD-Transporter neben mir. Aufschriften: SPD – Team – Müller. Also das Team des Obera…. von Berlin. Alle- da Sommer-hatten die Fenster offen. Gespräch SPD-Auto nicht wort-, aber sinngemäß: Wir schaffen das. Da einen Stand, da das. Bla, bla, bla. Kurzer Augenkontakt mit dem Oberschnösel: „Sie sollten sich schämen!“ Antwort – hochroter Schädel, Schnappatmung – „Wasss“. Sie haben haben mich schon verstanden. Ich habe es mir verkniffen ihm meinen AfD-Ausweis zu zeigen. Ich habe eine Kundin, die ist SPD-Mitglied im Austretungsüberlegungsprozess. Aussage: Die glauben wirklich, dass sie die Wahl gewinnen werden.
    Muahhhhhhhaaaahhhha
    Leute, lasst uns aufstehen, ich habe auch keine Generallösung, aber der Tag X steht bevor.

  45. Man sehe sich nur die Fratze von dieser ausländischen Emanze an. Schon Grund genug zum rausschmeißen, und den Rest der Sippe hinterher.
    Und dann erst mal der alte Schmarotzer. Lebt wahrscheinlich seit Jahrzehnten hier, und kann kaum ein Wort Deutsch, geschweige schreiben. Das soll Integration sein?
    Aber ficken wie ein Karnickel oder ein Affe, das kann er wohl, das können sie alle, die Neger und Moslem-Schmarotzer. Wie sonst hâtte er 5 Kinder.
    Wer hat die überhaupt bezahlt? Den täglichen Lebensunterhalt für 5 Kinder + Frau. Arbeiten ohne ein Wort Deutsch sprechen? Geben Sie es zu, der hat sein ganzes Leben in der BRD auf Staatskosten verbracht, inkl. seine 5 verzogenen hässlichen Gören.
    Wie nennt man diese Klientel? Genau, Parasiten.
    Und das Land in dem er sich überhaupt nicht integriert hat fungiert als Wirt.
    Und was die Verfassung angeht, die hatten die Alliierten im Gepäck. Im übrigen kann nur ein souveräner Staat ein (wirkliches, volknahes) GG verabschieden. Im übrigen, der Kerl neben der auf dem Bild, gehört doch zu denen die fast täglich gegen die Verfassung und viele Gesetzesparagraphen und europäische Abkommen Verstoßen.
    Also besser Maul halten, dann gibts auch keine Lügen zu hören.

  46. Lügen,Betrügen und Scheinheiligkeit,bis man seinen Pol. Islam durchgesetzt hat und dann lassen alle ihre ach so friedlichen Masken fallen.
    Ich glaube keinem Bückbeter noch irgendwas,das haben se sich redlich verspielt.
    Ich möchte auch zu keinem irgendeinen Kontakt oder ihn auch nur einen Cent an mir verdienen lassen..
    Dieser Islamismus muß bekämpft und eingedämmt werden,wird aber mit den jetzigen pol.Parteien nicht machbar sein,die kriechen denen ja nach wie vor in den Anus,bis hinauf zu den Mandeln,anstatt entsprechende Gesetze zum Schutz der eigenen Bevölkerung zu erlassen,aber es gibt ja wieder Kohle zu verdienen,Integrationsämter,Integrationsmassnahmen,halt der ganze Wust dieser Islamindustrie…

  47. Alle reden über Scharia, aber kaum jemand weiß, was Scharia bedeutet. Scharia heißt auf Deutsch: Weg zur Quelle, also der Weg zu Gott. Sie regelt zum größten Teil das Verhältnis zwischen Gott und den Menschen. Es geht um Dinge wie das Gebet, um Fasten, um Almosen. Das stellt mich als Demokratin doch vor kein Problem im Alltag, sondern ist absolut kompatibel, wie es für Christen, Juden und andere auch der Fall ist.

    Klar.

    Alle doof.

    Außer absolut kompatibler Scharia.

  48. Wenn es mir nach ginge, bekämn dies Spaluffen ALLE kein Grab, zumindest keines auf deutschen Boden.
    Die würden bei mir alle im Krematorium entsorgt. Denn dahin, und nur dahin gehören diese Fremden mit den penetrant überzogenen Forderungen, die hier überhaupt nichts zu suchen haben.

  49. Entlarvend z.B. dieses Video:

    http://youtu.be/fiDQhhaN8II

    Etwa in der Mitte, stammelnd, knarzende Stimme, fuchtelnd, hilflos Nonsens absondernd, und die deutsche Sprache auch nicht vollständig beherrschend, was die Betonungen angeht: „die Macht an SICH gerissen“, sagt sie dauernd, und umgeht eine kritische Frage nach den von Ramstein aus gesteuerten amerikanischen Kampfdrohnen total pampig… eine Zumutung, die Frau!

  50. Lasst mich mit Religion in Ruhe! Egal welche! Ich brauche keine Bevormundung! Islam zurück in die Wüste!

  51. Die Qualifikationen dieser Tante für ihre Position beim auswärtigen Amt: Ausländerin und Mohammedanerin.

  52. Volksentscheid

    Ich finde man sollte das „Volk“ hier abstimmen lassen, ob es Moslems hier haben will!

    (selbstredend -ohne doppelte Staatsbürgerschaft)

  53. Ausweisen oder Einweisen, beides wäre zwar bei so einer Persönlichkeit zwingend notwendig lässt sich aber leider nicht gleichzeitig machen.

  54. Scharia = „der schöne Weg zur Quelle“ ist das islamische totalitäre Recht für alle. Inkl. Dhimma. Um die Scharia durchzusetzen, wird im Islam der Jihad geführt. Islam, Scharia und Jihad sind ein untrennbarer Dreiklang. Die islamische Kakophonie.

    Diese mörderische Ideologie aus dem 8. Jhd. pestilenziert, nervt, terrorisiert, jammert, heult, bombt, weint, greint, massenmordet ununterbrochen auf einem Planeten im 21. Jhd. rum, als sei sie eine Lausfliegen-Variante.

    Wo man mit Lausfliegen in Kontakt kommt, Bolschewiki zum ersten Einlesen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mauerseglerlausfliege

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdelausfliege

  55. #71 BNQ (04. Aug 2016 23:07)
    Die Qualifikationen dieser Tante für ihre Position beim auswärtigen Amt: Ausländerin und Mohammedanerin.

    __________

    und: sie hat ein vagina

  56. @ Moderation, mein Kommentar …

    #64 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 22:35)

    schon gehört

    OT,-….Meldung vom 04.08.2016 – 15:52 Uhr

    Arabischer Professor: Asylbewerber kommen wegen blonder Frauen nach Deutschland …u.s.w.

    steht unter

    Your comment is awaiting moderation.

    wird dieser noch frei gegeben ?

    MOD: Müßte eigentlich jetzt da sein. Im Moment ist auch bei uns Urlaubsphase, da dauert alles ein bißchen länger.

  57. OT

    Seit heute kann ich nicht mehr newstral bzw. dnnd aufrufen. Weiß einer, was da los ist?
    Gibt es vergleichbare Nachrichtenportale?

  58. Müller mächte sie gerne ficken. Das ist alles. Und wir rutschen auf deren Schmierentheater aus.

  59. #75 Thomas Teller (04. Aug 2016 22:57)

    Wer ein Kopftuch tragen will, soll es tun. Na und? Was schert es mich.

    Wer eine Hakenkreuzbinde tragen will, soll es tun. Na und? Was schert es dich?

  60. #88 Der boese Wolf (04. Aug 2016 23:26)
    #75 Thomas Teller (04. Aug 2016 22:57)

    Wer ein Kopftuch tragen will, soll es tun. Na und? Was schert es mich.

    Wer eine Hakenkreuzbinde tragen will, soll es tun. Na und? Was schert es dich?
    __________________________

    🙂

    Hahahahaha

  61. Dieses Islam-U-Boot im Aussenministerium gehört aus Deutschland rausgeschmissen.
    Das wird aber nicht passieren, wenn die Schlafmichels nicht endlich aufwachen, die CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne und LINKE wählen.

    Ich habe mittlerweile einige Pressekonferenzen mit dieser Moslem-Zicke gesehen und dabei war ein Muster erkennbar:

    1. Sie beantwortet Fragen wie Politiker es tun: abschweifen, ausweichen, den Kern der Frage gar nicht anschneiden, labern, schwätzen, dummschwätzen und lügen

    2. Sie kann nicht richtig Deutsch sprechen.

    3. Sie kennt sich weder im Grundgesetz, noch den allgemeinen Gesetzen, noch im Völkerrecht aus.

    Auf die Frage von Hr. Jung (einem der einzigen Journalisten, welche den Lügnern in Regierung und den Behörden widersprechen und sie provozieren), ob es sich bei der Beteiligung der Bundeswehr am Völkermord in Syrien und dem Irak um einen Bruch des Völkerrechts handeln würde – was jeder normale Mensch mit einem klaren „Ja“ beantworten muss – nuschelte sie herum, dass
    die USA eine Koalition gegen den IS gebildet hätte und deshalb die Beteiligung der Bundeswehr daran völkerrechtlich in Ordnung sei, offenbarte sie ihre völlige Unkenntnis von Recht und Wahrheit.

    Damit passt sie aber perfekt in das Merkel’sche Gruselkabinett, in diese Gesinnungsdiktatur, die sich über jedes Recht hinwegsetzt.

    Merkel muss weg, die SPD muss weg, die Grünen müssen weg, die LINKE muss weg, das sind alles Hochverräter und Deutschlandhasser und Grundgesetzbrecher.

  62. schon gehört,

    OT,-….Meldung vom 04.08.16 – 20:07 Uhr

    Türkei: Generalsekretär von Europarat Jagland gratuliert den Türken

    Während seines Türkeibesuchs traf sich der Generalsekretär des Europarats Thorbjorn Jagland mit dem türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim und gratulierte dem türkischen Volk, den Putschversuch durch Teile des Militärs vereitelt zu haben.Jagland sagte der Presse, er sei in die Türkei gekommen, um seine Solidarität mit dem Land zu zeigen.Ferner hätten sich die Türken für die Demokratie stark gemacht. Der Europarat stünde hinter den demokratischen Behörden und Einrichtungen des Landes. Laut Jagland habe Europa bislang noch nicht begriffen, was da genau passiert sei und er werde die Mitgliedsländer des Europarates davon informieren. http://www.shortnews.de/id/1207888/tuerkei-generalsekretaer-von-europarat-jagland-gratuliert-den-tuerken

  63. Das erklärt auch, warum Steinmeier nur noch dumm-gefällig schwafelt, um was immer es geht. Keine echte Stellungnahme, nie.

    Wir haben keinen Außenminister mehr, sondern werden bereits vertreten von seinen moslemischen U-Booten in D.

    Es wird jeden Tag schlimmer.

  64. Chebli ist nicht nur völlig ungeeignet, intellektuell total überfordert und auch der deutschen Sprache nicht mächtig (wie sie bei JEDER BPK beweist) sondern kann auch ihre politische Mission kaum verhehlen…
    Immer herrlich, wie sie rumeiert, stottert, nach Worten ringt, und beim Prädikat schon das Subjekt (bzw. Objekt) des Satzes vergessen hat und regelmäßig sprachlich danebengreift! Und solch eine Null ist Sprecherin des Aussenministers!
    Eine Regierungssprecherin die nicht richtig sprechen kann!
    (Nur weil sie einigermaßen ansehnlich ausschaut?)
    Aber das ist noch nicht das schlimmste, denn sie ist mitschuldig am Krieg, indem sie wie eine Sprechpuppe die Kriegstreiberei nachplappert:
    https://www.youtube.com/watch?v=jx1ldL5xdcU
    Kommentator Matthias Holzmann hat das vor 10 Monaten bessert auf den Punkt gebracht, als ich es kann:
    „Fr. Chebli in der Funktion als Regierungssprecherin hat letztlich persönlich Verantwortung dafür zu tragen, dass einseitige Propaganda NICHT genährt wird. Meines Erachtens ist sie im Falle eines Weltkrieges genauso mitschuldig und zur Verantwortung zu ziehen, wenn sie dermaßen polarisierend wiedergibt, was ihre Vorgesetzten vorgeben! Sie macht nichts anderes, als Hitlers Schergen damals: Nachplappern, was der Führer vorplapperte. So trägt sie gewissermaßen dazu bei, dass Feindbilder konserviert und aufrechterhalten werden (Westen ist gut, Russe ist böse). Das ist alles andere als deeskalierend. Das ist stimmungsmachend und kriegstreibend. Ob sie sich dessen bewusst ist???“

    Sehr gut gesagt, schaut Euch den kurzen Clip ruhig mal an!
    (Ja, ja ich weiss, viele hier sehen Thilo Jung kritisch, ich auch, aber er bringt die Heuchelei von Chebli mitunter gut auf den Punkt)

  65. #91 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 23:43)

    Der Europarat stünde hinter den **demokratischen Behörden und Einrichtungen des Landes.

    #Laut Jagland habe Europa bislang noch nicht begriffen, was da genau passiert sei und er werde die Mitgliedsländer des Europarates davon informieren.
    ______________________________________

    **Muuuahahahaha

    #Doch, doch…die Amis haben einen Putschversuch unternommen, weil der „Gute Erdolf“ hier, sich ein Paar Häppchen Syrien einverleiben wollte…fanden die nicht so dufte…deswegen wech mit Ihm.

    Die haben haben ja sogar vergeblich versucht, Erdolfine mit 2 x F16 und 3 Raketen auf seine Sommerresidenz aus zuschalten…Tja, und nu sucht der „Feine Erdolf“ natürlich Schutz….und findet Ihn bei Mütterchen Putin..ähh..Russland!

    Fazit: Erdolf löst sich aus der Umklammerung der USA…welches die bestimmt nicht so lustig finden…bleibt alles sehr spannend (äh..brand brand gefährlich)

    Usw…usw….

  66. .
    Mit den
    K-Weibern ist
    es oft (als Mann)
    noch ätzender – vor allem
    wenn’s politisch wird – als mit
    den Kerlen; und dies gerade deshalb,
    weil die sich dann ein Gebahren
    herausnehmen, das sie sich
    gegenüber den Männern
    aus ihrer Ethnie
    nie trauen
    würden.
    .

  67. #64 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 22:35)

    – arabische Erwartungen –

    Höhö. Ich kann mal was von deutschen Erwartungen schreiben: Es war 1973. Die erste Ölkrise. Schlittenfahren auf Autobahnen und Runterrodeln von Brücken. Herrlich.

    Ich war damals in der Grundschule Flensburg-Weiche eingeschult, die BW-Siedlung aus dem Boden gestampft, die Schule in einem Fichtenwald neben dem „Mückenteich“, der nicht umsonst so hieß. Geest, platt, Roggenschläge und Fichtenwälder. Ausflüge nach DK, Holdby-Kro.

    Damals las ich Karl May. Wie eine Wilde. Und hatte einen Fiberglas-Flitzebogen. War von Pferden besessen. Und hatte gesehen, daß ein Bauer einen Norweger hatte.

    Naja, irgendwann sattelte ich mein Fahrrad, Flitzebogen in der Plastiktüte, Haferflocken dito, und radelte zu dem Bauern. Und spruch naßforsch: „Ich möchte gerne auf dem Pferd reiten und Bogenschießen wie Winnetou.“

    Der Bauer guckte ungläubig auf mein Gerödel, nahm es aber mit Humor. Führte mich in den Stall, in dem ein Norwegerjährling gerade im Fellwechsel stand. „Liko“ hieß er und sah jämmerlich aus. Die Stute, „Mira“, war vor drei Monaten an Kolik verreckt.

    Ich habe mich mich mit meinem Gerödel, meinem Bogen in der Plastiktüte, und meinen Vorstellungen und Träumen angesichts der Realität so geschämt…

    Das war meine Realität, als deutsches Kind in Deutschland in meiner Sozialisation vor knapp 5O Jahren. Lernen, daß Träume an der Realität gemessen werden.

    Und jetzt kommen wilde Männer aus Negerien und Orientalien, die das übriggebliebene Pferd am liebsten grillen würden und überhaupt nicht einsehen, daß es eine Realität gibt.

  68. #90 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 23:43)

    Jagland hat dafür gesorgt, daß Obama den FriedensNobelPreis bekommt.

  69. OT Jetzt gleich DDR2

    Kriegt Halal-i Schnappatmung?

    Auf dem Vormarsch: Frauen in der rechten Szene
    Stille Mitläuferinnen sind sie die längste Zeit gewesen. Eine neue Generation junger, ehrgeiziger Frauen schaltet sich aktiv ein in die rechte Szene. Man sieht sie in vorderster Linie auf Demonstrationen, am Mikrofon und als Autorinnen rechtsgerichteter Schriften. Wie groß ist ihr Einfluss wirklich? Dunja Hayali begibt sich in die aufgeheizte Stimmung einer rechten Demo in Bielefeld und spricht mit Demonstranten und Gegnern.
    Gast im Studio:
    Andrea Röpke, Rechtsextremismus-Expertin
    „Rechte Frauen sind ebenso gefährlich und fanatisch wie Männer.“

    Uiuiui.
    (Fettdruck von mir)
    http://www.zdf.de/zdfdonnerstalk/die-themen-der-sendung-am-4.8.2016-44633410.html

  70. Wahlplakate in Berlin der schimmmligen und schlimmen Bürgerkriegs 90 Partei:
    „Steuern nicht Verfeuern!“
    Aber DDR 2 die kleene Beate Z. ganz doll „BÖHSE“!
    Irre ist kein Wort mehr dafür!!!

  71. Schatten-Bürgermeister Müllerchen (Null Ausstrahlung) macht Wahlplakate mit rosa KopftuchterrroistInnen! usw.
    Bürlün, arm aber sexy!!!
    🙂

  72. Andrea Röpke, Rechtsextremismus-Expertin
    „Rechte Frauen sind ebenso gefährlich und fanatisch wie Männer.“

    Ja, das hoffe ich doch, wir brauchen dringend mal einige unverblendete Nichtteddybärwerferinen Islamnichtversteherinnen und Invasorenglucken,die Klartext reden und die nächste Politische Generation und Regierungsverantwortung bilden…
    Von den, von der Schnappschildkröte kastrierten Politeunuchen, wuseln schon mehr als genug durchs ehemals schöne Land…

  73. DDR2 jetzt:
    Dunja bitte, erklär uns die Welt, die ja mehrheitsmeinungstechnisch ne Scheibe is!!!

  74. DDR2 jetzt:
    Verblödete multikulturelle Endsiegpropaganda.
    Dunja Hallali ist eine gefährliche, da symphatische Medienhure!
    Ganz schlimm …Auweia

  75. Dunja Hayali ist eine ganz durchtriebene, weltfremde, verlogene, hinterfo… Schlange!

  76. Ein Land, wo eine derartige Islamistin wie Chebli in einem von der SPD gefuehrten Ministerium stellvertretende Regierungssprecherin werden kann

    ist nicht mein Land,

    ihre Aeusserungen ueber ihre Familie, Vater etc. sind derartig antideutsch, primitiv, peinlich, dass dies sogar dem Bundesfettsack G als Minister haette auffallen muessen.

    Vielleicht auch nicht, ist er doch mit einer Musel verheiratet und steckt selbst bis ueber die Ohren mitten in der Schxxx, so etwas jeden Tag zu ertragen, hinterlaesst Spuren

  77. Ich wohne zwischen dem Roten Rathaus und dem Auswaertigen Amt, lade Mueller und Chibli gerne mal zu MacDonalds ein und spendiere ihnen was; aber nicht zu teuer 🙂

  78. DES SPIEGELS LIEBLINGE VON AL KAIDA KÜNDIGEN GENOZID AN

    Die den gegenwärtigen Angriff auf Aleppo anführenden Terroristen von Al Kaida, die vorgestern vom deutschsprachigen Propaganda-Organ „Spiegel“ als „Aleppos letzte Hoffnung“ bezeichnet wurden, haben am Donnerstag ihre Absicht bekräftigt,

    im Fall ihres Sieges in Aleppo Sunniten von Alewiten zu trennen und alle Alewiten zu töten, also Genozid zu verüben.

    Extraordinary statement by Jabhat Fatah al-Sham declaring intent to separate Sunnis fr Nusairis (Alawis) & kill them

    https://www.youtube.com/watch?v=LqEw_6_Dzpo

  79. @ #94 Bin Berliner (05. Aug 2016 00:00)

    bleibt alles sehr spannend..u.s.w.

    spätestens wenn das griechische Flüchtlinge / Visumfreiheit Ultimatum für die Törken im Oktober abläuft wird es interessant

  80. #116 Waldorf und Statler (05. Aug 2016 01:05)
    Glauben sie, dass die Törken bis Oktober warten?
    Ne, das geht morgen, übermorgen los!
    Sultan Erdowahn hat es so beschlossen.
    Osman-Türk-Ermächtigungsgesetz!
    Beschlossen, verkündet, orientalisch durchgezogen!
    Allah akbar!!!

  81. @ #27 Lepanto2014 (04. Aug 2016 22:05)

    Steinmeiers Flüsterin, die Pali-Araberin, Islam-Missionarin Sawsan Chebli ist eine hinterlistige Schlange. (Verheiratet mit einem Arzt Dr. Chebli.)

    Sozi-Halbgott Steinmeier läßt sich von seiner Frau u. Chebli anhimmeln; Schnappschuß, er hat nur Augen für das schwarze Luder:
    http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/588×332/55ea2f18f018fbb8f8702cc6

    Ich hasse ihre kindliche Attitüde, Schmollmündchen schürzen, Kulleraugen aufschlagen, gemischt mit greller Nuttenschminke, strengen Hosenanzügen u. tiefen Ausschnitten oder altbackenen Nachthemden:
    http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/11/RP_01.jpg
    Sie bedauert, daß Hidschabs karrierehinderlich seien, ist sogar bei Wiki verewigt. Sie nimmt am Ramadanfastenfressen teil, trinkt nie Alkohol, betet 5mal am Tag, holt abends ggf. nach u. ihr Lieblingsbruder ist Imam in Schweden.

  82. Niemand aus unserer jetzigen Pseudo-politiker-Muppet-Show hat den Arsch in der Büx, Paroli zu bieten!!

  83. @ #97 Babieca (05. Aug 2016 00:05)

    Das war meine Realität, als deutsches Kind in Deutschland in meiner Sozialisation vor knapp 5O Jahren.

    Babieca, :-)) danke für die originelle Episode deiner Kindheit, hat mich sehr amüsiert, meine Kindheit in den frühen siebzigern war ähnlich, nur das Spielzeug war damals gerade knapp,

  84. @ #119 Maria-Bernhardine (05. Aug 2016
    „ihr Lieblingsbruder ist Imam in Schweden.“

    Na bitte: Hat Grundversorgung durch DITIB,
    Chance auf Familiennachzug, spart Parship,

    alles Gruende fuer ne solide Geschwisterheirat.

  85. @ #97 Babieca (05. Aug 2016 00:05)
    „…Realität, als deutsches Kind in Deutschland in meiner Sozialisation vor knapp 5O Jahren. “

    So langsam könnten Kahanes Kohorten bei Arvato,
    Maas, Rotfaschisten („SA“) und Google sowieso
    Soziogramme einiger PI-Kommentatoren machen.

    Aber umgekehrt IST ES ja auch spannend –
    nur eben nicht illegal und gewaltaetig.

  86. Chebli wuchs mit ihren zwölf Geschwistern in schwierigen sozialen Verhältnissen auf.[3] Ihre Eltern, beide Analphabeten, ALSO 13 PLAGEN

    Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät.

    Sawsan Chebli ist gläubige und praktizierende Muslimin, entschied sich jedoch, kein Kopftuch zu tragen, da sie der Überzeugung ist, dass man anders in Deutschland keine politische Karriere beginnen könne.
    wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli

    Solche Mätzchen haben in der Politik nichts zu suchen; Wirkung: unseriös.
    http://ilarge.lisimg.com/image/9607272/1118full-sawsan-chebli.jpg

    Sie hätte sich mal rasieren sollen, der Kinnbart schlägt durchs Make-up:
    http://www.mt.de/_em_daten/3869812/_/1xXw8eLykOqhyO9MJ6aujFpUIxNfhZ3-d6e39v8d9RQIYXIwtZol3RRgAIC0EM0dGQWr7iYPr9TsIlrxO8fgMkQ-qwJ-TkLbOcZUXt9cbv-PwqV3NyhNyFlQ/131120-2305-328c5ba1-d4d4-4166-9125-ccf7a967b944.jpg
    Politologin Sawsan Chebli beim min+din-Werteforum der Firma Altendorf

    Von Carsten Korfesmeyer am 21.11.2013,
    Mindener Tageblatt

    Werbung für offenen Umgang mit dem Islam / Muslimischer Glaube in ein modernes Licht gerückt

    Minden (mt). Leicht hätte das Thema dazu verführen können, Phrasen herunterzubeten. Sawsan Chebli tut dies nicht. Auf eine erfrischende Art und Weise spricht sie über Islam, Integration und den interreligiösen Dialog.
    Dieser Artikel wird in unserem kostenpflichtigen Archiv vorgehalten.

  87. @ #127 LEUKOZYT (05. Aug 2016 01:37)

    aus anderem Thread

    #98 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 22:04)

    Fachbereich Kinder, Jugend und Familie sucht weiterhin Familien oder Personen, die minderjährige Flüchtlinge aufnehmen möchten …u.s.w..

    möchte auch mal wissen, ob sich der Armin Meiwes eben der „ Kannibale von Rotenburg “ auch ein armes traumatisiertes MUFL Patenkind zu seiner Resozialisierung an “ Helloween “ od. ersatzweise an Thanksgiving zum … “ großen Festessen “ … in der Klapsmühle einladen dürfte

    „Ja, der hungrige Armin aus der Zeitung !“
    Tut-Tut-Tut, ….u.s.w.

    Aus diesem Grund gibt es auch ein Gleichstellungsgesetz , welches in diesem Fall auch für den verfressenen Armin zur Anwendung finden sollte

  88. @ #125 LEUKOZYT (05. Aug 2016 01:29)

    Sawsan XY, verheiratete Chebli, ist „palästinensische“ Araberin, ihr Bruder also auch. Da stecken wohl andere Islamverbände dahinter u. nicht die türk. DITIB.

  89. Deutschland geht an seiner egoistischen und opportunistischen Anscheissermentalität zu Grunde!!!
    Nicht an den Fickis und Mördis/ Selbstsprengis…..
    Denkt mal drüber nach!
    Übrigends, im Westen überprozentual ausgeprägt!!!
    🙂
    🙂

  90. #123 Maria-Bernhardine (05. Aug 2016 01:26)
    Darf man das noch objektiv sagen?:
    Schönet Weibchen!
    🙂

  91. Hier kurz ein paar Infos zum „Werdegang“ von Chebli:

    Sawsan Chebli (35) ist als Flüchtlingskind mit palästinensischen Wurzeln im Berliner Arbeiterviertel Moabit aufgewachsen.
    Chebli hat sechs Brüder und sechs Schwestern, die Familie kam aus einem Flüchtlingslager im Libanon nach Deutschland, war jahrelang nur geduldet. Abschiebung jederzeit möglich. So musste sich die Großfamilie einrichten mit der Angst.

    Cheblis Eltern haben Deutschland als Analphabeten erreicht. In den 80er Jahren wurde der Vater einmal abgeschoben, musste zurück in den Libanon. Eine Zeit lang war das einbürgerungspolitische Praxis: Der Staat bewilligte die Asylanträge von Frauen und Kindern, die der Väter nicht. Dahinter stand das Kalkül, mit der Abschiebung der Ernährer irgendwann die gesamte Familie loszuwerden. Doch die Cheblis hielten auch ohne Vater durch, sechs Monate, dann hatte er sich nach Berlin zurückgekämpft. Und danach ging plötzlich alles ganz schnell: 1993 wurde die Familie eingebürgert. Und für Sawsan, die damals 15-Jährige, öffneten sich gerade noch rechtzeitig die Tore zu den höheren Bildungswegen

    Bei ihrem Antritt in der Regierungspressekonferenz vor zwei Jahren beschrieb sie wie üblich ihren Werdegang und fügte dann noch etwas hinzu: „Ich würde mir wünschen, dass wir irgendwann mal dahinkommen, dass es total normal ist, dass jemand wie ich einen solchen Posten innehat, ohne dass der religiöse oder ethnische Hintergrund so hervorgehoben wird. Ich hoffe, dass ich dazu einen Beitrag leisten kann, und freue mich, fühle mich geehrt, hier zu sitzen.“ Sawsan Chebli, die erste Muslima in der Riege der Außenamtssprecher, ist eine Pionierin. Sie arbeitet daran, dass das nicht so bleibt.

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/sawsan-chebli-vom-fluechtlingskind-ins-staatsamt-aid-1.5609423
    _______________________________________________

    Diese impertinente, widerliche Muselxxxlampe im Außenministerium wäre uns erspart geblieben, wenn
    seinerzeit die Abschiebung konsequent durchgeführt worden wäre und stattdessen nicht eine jahrelange, unberechtigte Duldung stattgefunden hätte.
    12 Bälge eines Analphabeten (man bedenke mal die astronomischen Kosten) wurden hier ohne Bleibegrund, da aus dem Libanon, vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert.

    Nach dem Rückzug von Fahimi braucht die
    S (charia) P (ädophilie) D (chihad) – Partei
    wieder ein entsprr-äh-äh-chendes Aushängeschild,
    um ihrem Ruf gerecht zu werden.

  92. Hat dieser geifernden Idioten-Trulla eigentlich schon mal jemand gesagt, dass es einem hohen Beamten des AA – unfassbar, den Bock zum Gärtner gemacht! – nicht zusteht, sich derart primitiv auf die parteipolitische Ebene zu begeben? Aber das können Palis mit familiärem Steinewerfer-Hintergrund ohnehin nicht verstehen. Auch solche „Beförderungen“ sind auf dem übel riechenden Mist Merkels gewachsen.

  93. Chebli und Özdemir etc. sind totale Fremdkörper in Deutschland, sie sind nur im antideutschen Linksradikalismus integriert. Außerhalb ihrer rotgrünen Sekten, will diese Figuren keiner sehen und hören.

  94. <b<Die kommen hier in unser Land, nutzen alle Vorteile aus, und Glauben, bloß weil Wir Tolerant sind, sind Wir schwach und hilflos.

    Diese Arroganz beleidigt mich!

  95. Deutschland ist so krank, wie der Kannibale von Rothenburg, der gerne hochvergnügt Eier seiner Delinquenten verspeist!
    Zur Steigerung: Während diese noch am Leben sind.
    DAS ist die jahrelange 68` Müllideologie, die die BRD hervorgebracht hat!
    Dadurch: Islam/Multikulti = ungehinderte Ausbreitung!

  96. „Inflation ist das erste Wundermittel des schlecht geführten Staates. Das zweite Wundermittel ist der Krieg. Beide führen zu zeitweiligem Wohlstand und beide führen zu völligem Zusammenbruch.“
    Ernest Hemingway

  97. #136 bet-ei-geuze (05. Aug 2016 02:17)
    .. Das zweite Wundermittel ist der Krieg.

    So wirds unweigerlich kommen!

  98. Sawsan Chebli versteht was von Dawa u. Taqiyya!

    2010: „“Auch der Islam ist eines ihrer großen Themen, Sawsan Chebli hat bereits einen Betriebsausflug für die Mitarbeiter der Senatsinnenverwaltung durch die Berliner) Sehitlik-Moschee(DITIB) organisiert.

    [Die Moschee mit Nachbargebäuden wurde von der Firma Hassa Mim. Müh. Ltd. AS. aus der Türkei durch den Architekten Hilmi Senalp entworfen. Senalp plante auch die Moscheen in Asgabat (Turkmenistan) und in Tokio (Japan) und leitete die Bauarbeiten. WIKI]

    „Ich habe gesagt: ‚Lasst uns doch mal den Islam näher kennenlernen!‘. Es geht nicht nur um die Moschee, sondern auch darum, Hintergründe des Islam zu erfahren“, erklärt sie. ALSO MARGARINE VOM HERSTELLER EMPFOHLEN!

    Hat Chebli in den Innensenat geholt: Ehrhart Körting, SPD (von 1997 – 1999 Justizsenator, von 2001 – 2011 Innensenator des Landes Berlin.)

    Für November hat Sawsan Chebli ein Seminar für Führungskräfte der Polizei geplant…““
    http://www.dw.com/de/eine-pal%C3%A4stinenserin-im-berliner-innensenat/a-5818453-1

    2011: „“Körtings Grundsatzreferentin Chebli „Islam macht mir das Leben leicht“

    Der Glaube gibt der streng religiösen Frau Kraft und Klarheit und hat ihr bei der Karriere geholfen…

    Der Posten wurde im März 2010 neu geschaffen;…

    „Ich arbeite dem Senator in Fragen rund um das Thema Islam, interreligiöser Dialog und Integration zu und berate ihn“,

    Jetzt vertritt sie den Senator auf der Arbeitsebene bei der Islamkonferenz, schiebt Projekte an und gibt Seminare, um die „interkulturelle Kompetenz“ in der Verwaltung zu erhöhen…

    Sie selbst sieht sich als Brücke zwischen Community(Umma) und Politik…

    „Sie ist sehr engagiert und gut vernetzt“, sagt der Geschäftsführer des Deutsch-Arabischen Zentrums, Ali Maarouf. „Sie gibt uns eine Stimme.“

    Dem stimmt Mohamad Zaher von der palästinensischen Gemeinde zu. „Sie denkt an unsere Jugendlichen und meldet sich, wenn im öffentlichen Dienst Ausbildungsplätze besetzt werden sollen.“…

    Ihr ältester Bruder ist heute 55 Jahre alt und Imam in Schweden; er führte die ursprünglich nicht so religiöse Familie an den Islam heran…

    Sie selbst habe sich in der Pubertät eine Zeit lang kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Doch das sei überwunden…

    Der Islam sei keine pure Verbotsreligion, sondern eine Ethikreligion…

    „Ich sehe das Kopftuch als religiöse Pflicht“, sagt sie zum Beispiel. „Aber es gibt wichtigere Gebote im Islam…

    Zudem sehe ich heute kaum eine Möglichkeit, in Deutschland Karriere damit zu machen.“ Frauen, die ein Kopftuch tragen, würden im Alltag immer noch diskriminiert…““
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

  99. „Leute, die keinen Krieg erlebt haben, wohl aber selbst Krieg führen oder provozieren, wissen nicht, was sie Furchtbares anrichten.“
    Helmut Schmidt

  100. „Leider bekommen heute viele junge Menschen Botschaften vermittelt wie: Leistung ist Käse, Kiffen ist geil, haut dem Lehrer auf die Fresse, brecht die Schule ab, ihr könnt auch so ganz viele Autos und Mädels haben. Das kriegen die doch dauernd eingehämmert von diesen Rappern mit ihren Schwachsinnstexten. Das ist einfach Tinnef, da krieg ich einen dicken Hals.“
    Dieter Bohlen

  101. Selten so gelacht Muslime hungern nach Demokratie.Einen groesseren Schwachsinn habe Ich bis jetzt noch nie gehoert bzw.gelesen. Herr Mueller ist voll auf den Zug der Islam gehoert zu Deutschland aufgesprungen.Diese rueckstaendige und Mittelalterliche Religion oder besser gesagt Ideologie gehoert weder nach Deutschland noch nach Europa. Der Islam ist hier so ueberfluessig wie ein entzuendeter Blinddarm. Herr Mueller und andere wie z.B. Frau Merkel sollten das ganze Integrationsgefasel kassen und den Tatsachen ins Auge sehen. Nicht die Muslime sollen integriert werden sondern wir sollen uns in den Islam integrieren lassen. Wenn wir uns partout nicht integrieren lassen denn machen wir einfach Bekanntschaft mit der Axt oder der Machete. Kurz zu den bevorstehenden Wahlen in Berlin besonders tun sich die Linken mit Antifa-Reklame vor. uUnter der Ueberschrift Berliner Willkomnenskultur wird ein Mitglied der Antifa mit einem Aufkleber Nazifreie Zone gezeigt. Na die anderen Parteien absolut einfallslos die gleichen Sprueche wie bei den ketzten Wahlen. Was mir noch aufgefallen ist bis jetzt habe Ich im gesamten Stadtgebiet noch kein Wahlkampfplakat der AfD entdeckt. Hier draengt sich schon wieder der Verdacht auf das man die AfD mit alken Mitteln am Wahlkampf hindern will.

  102. #97 Babieca (05. Aug 2016 00:05)

    Naja, irgendwann sattelte ich mein Fahrrad, Flitzebogen in der Plastiktüte, Haferflocken dito, und radelte zu dem Bauern. Und spruch naßforsch: „Ich möchte gerne auf dem Pferd reiten und Bogenschießen wie Winnetou.“

    ———————————————-

    Sag ich doch, wie Merida. So stelle ich mir Babieca immer als kleine Göre vor.

    http://hdfilme.tv/merida-legende-der-highlands-2012-301-stream

    sonst:

    http://www.prisma.de/tv-programm/tv-tipps/Merida-Legende-der-Highlands,3662614

    https://www.youtube.com/watch?v=lebbilszkCM

    Wunderbare Animation, leider auf you Tube irgendwie holographisch verfremdet.

  103. Dank Frauenquote bekommen Nieten wie diese Frau auch mal einen anständigen Job. Und um diesen auch dauerhaft zu behalten muss ein wenig systemkonforme Hetze gegen die AfD her.

  104. #112 Bin Berliner (05. Aug 2016 00:54)
    Dunja Hayali ist eine ganz durchtriebene, weltfremde, verlogene, hinterfo… Schlange!
    ———————————————————————–

    Bescheibt das nicht so ziemlich ALLE MOSLEMS?

    Man will ja nicht pauschalisieren, aber die Erfahrung zeigt eben…………….

  105. #147 Packvolk (05. Aug 2016 05:27)

    Dank Frauenquote bekommen Nieten wie diese Frau auch mal einen anständigen Job. Und um diesen auch dauerhaft zu behalten muss ein wenig systemkonforme Hetze gegen die AfD her.

    Wieso Hetze, das ist doch Werbung pur für die AfD. Wenn das, was sie da absondert, besonders über ihren Vater (und dann bei der Abschiebehistorie) „verfassung“-in-Frage-stellend sein soll, dann will ich deren „Verfassung“ gar nicht kennen lernen!

  106. als ich cheblis video von der pressekonferenz zum ersten mal sah, fragte ich mich, ob condoleezza rice eine tochter hat, die als praktikantin in der bundesregierung tätig ist.

  107. #120 Maria-Bernhardine (05. Aug 2016 01:21)

    Ich hasse ihre kindliche Attitüde, Schmollmündchen schürzen, Kulleraugen aufschlagen, gemischt mit greller Nuttenschminke, strengen Hosenanzügen u. tiefen Ausschnitten oder altbackenen Nachthemden:
    http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/11/RP_01.jpg
    Sie bedauert, daß Hidschabs karrierehinderlich seien, ist sogar bei Wiki verewigt. Sie nimmt am Ramadanfastenfressen teil, trinkt nie Alkohol, betet 5mal am Tag, holt abends ggf. nach u. ihr Lieblingsbruder ist Imam in Schweden.

    Sehr gut umschrieben. Noch ekelhafter als ihr Äußeres aber sind ihre Aussagen in diesem Interview, Taqqiya vom Dümmsten.

    Noch mehr verachte ich diesen Herumreisenden Steinmeier – ein selten hirnloser Sprechautomat und auch schuld daran, dass die SPD kein Bein mehr auf die Erde bekommt.

  108. Ihre mutmaßliche Familie sind keine fromme MohammedanX.
    Beweis: Sie lebt noch.

  109. Das Herr Steinmeier Herrn Trump als „Hassprediger“ bezeichnet, ist an Unverschämtheit mal wieder kaum zu überbieten.
    Und davon, dass er die AFD wieder „rechtspopulitisch“ nennt, ganz zu schweigen.
    Echte Hassprediger gibt es in Deutschland wirklich genug.
    Soll er sich bitte über diese aufregen und etwas gegen sie unternehmen, anstatt amerikanische Präsidentschaftskandidaten zu verunglimpfen.

  110. #152 FrankfurterSchueler (05. Aug 2016 06:58)
    Wer ist der Mann neben Condoleeza?, das frug ich mich die ganze Zeit.
    Ist es er?
    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/armmeiwsitzt-mittwoch-3-dezemb2003-prozesseroeffnung-anklagebank-1.2143243.1317152896!httpImage/2579362438.jpg_gen/derivatives/d950x950/2579362438.jpg
    Der Kannibale von Rotenburg, resozialisiert und in den Arbeitsprozess zurückgeführt?
    Warum schaut er sie so an, hat er keinen Biss mehr? Verweigerte sie ihm den Negerkuss?

    Sehr gut beobachtet: dieser SPD Heini kommt mehr als …… rüber. Wirklich ekelerregend.

  111. #153 Hoffnungsschimmer (05. Aug 2016 07:03)
    Das Herr Steinmeier Herrn Trump als „Hassprediger“ bezeichnet, ist an Unverschämtheit mal wieder kaum zu überbieten.

    Schon heute freue ich mich auf den Tag, wenn dieser Wutbürger und Aufbrausminister seinen Antrittsbesuch bei Trump machen muss.

  112. #64 Waldorf und Statler (04. Aug 2016 22:35)

    Araber stehen auf blonde deutsche Frauen .. weiß das die blonde Warze von den Grünen schon? Das ist für die Warze ein Sechser im Lotto. Endlich!

  113. Sie sagt in dem Interview zum Schluss:

    Chebli: Wir haben schon einiges erreicht, wenn man bedenkt, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit kaum etwas übereinander wussten. Es ist revolutionär, wie schnell sich muslimisches Leben in Deutschland emanzipiert hat.

    Sie sagt nicht „integriert“, sondern „emmanzipiert“. Das ist ein gehöriger Unterschied.
    In die grundgesetzliche Religionsfreiheit hier haben sich viele Religionen „integriert“, so dass sie nicht den Anspruch erheben allein bestimmend zu sein.
    Wikipedia erklärt „Emmanzipation“ so:

    Das lateinische Wort emancipatio ist eine Zusammensetzung aus drei Wörtern: e: aus, manus: Hand, capere: nehmen. Ausgangspunkt ist das Wort mancipatio: durch Auflegen der „Hand“ wurde, in Anwesenheit von fünf Zeugen, eine Sache in Besitz „genommen“. In der Form mancipium wurde das Wort dann juristischer Terminus technicus für einen förmlichen Kauf und eine Eigentumserwerbung und bezeichnete dann auch die erworbene Sache selbst, vor allem den durch Anlegen der Hand erworbenen (Kauf-)Sklaven. Die e-mancipatio war dann die Freigabe „aus“ dem eigenen Besitz und bedeutete im streng juristischen Sinn die Entlassung eines Sohnes aus der väterlichen Gewalt in die Selbständigkeit oder die Freilassung eines Sklaven aus dem Eigentum seines Herren. Es konnte aber auch die Entlassung eines Kindes aus der eigenen Gewalt in die eines anderen gemeint sein.

    Übertragen auf das Condoleeza Zitat heißt das nichts anderes als:
    Es ist revolutionär, wie schnell sich muslimisches Leben in Deutschland aus der Umklammerung des Grundgesetzes gelöst hat und sich eigenständig macht.“
    Sie ist so dumm, dass sie den Freud´schen Vauxpas nicht bemerkt hat. Eine Pressesprecherin, die mit den Bedeutungen der Begriffe nicht umgehen kann, im Außenministerium eines der mächtigsten Länder der Welt, OwwOwwOww Oww Oww.

  114. #155 Wnn (05. Aug 2016 07:09)
    Schon heute freue ich mich auf den Tag, wenn dieser Wutbürger und Aufbrausminister seinen Antrittsbesuch bei Trump machen muss.
    ———————-
    Die Frage ist, ob er ihn überhaupt empfangen würde. Über solche diplomatischen Konventionen wagt er sich hinwegzusetzen.
    Beten wir 5 mal am Tag zum Gott der Christen, dass diese Flachschippe von Trump die Wahl gewinnt und nicht Höllery, vor der selbst des Teufels Großmutter noch erschaudert.
    IM Erika und Höllery, ein Kometeneinschlag wie einst im Golf vom Mexiko wäre für den Planeten noch das kleiner Übel.

  115. #157 FrankfurterSchueler (05. Aug 2016 07:10) Übertragen auf das Condoleeza Zitat heißt das nichts anderes als:
    „Es ist revolutionär, wie schnell sich muslimisches Leben in Deutschland aus der Umklammerung des Grundgesetzes gelöst hat und sich eigenständig macht.“

    Sehr gut analysiert!
    Und auch das stimmt, Herr Steineier:

    „Eine Pressesprecherin, die mit den Bedeutungen der Begriffe nicht umgehen kann, im Außenministerium eines der mächtigsten Länder der Welt, OwwOwwOww Oww Oww.“

  116. Sogar „Die Welt“ bringt es, dass Merkels Zuspruch stark sinkt. Ich kenne CDU-Mitarbeiter (angestellt), die sind voll auf AFD Kurs. Die können Merkel „nicht mehr sehen“ und kotzen intern ab. Schade, dass da kein Putsch möglich ist.

  117. POLITIK
    Mehr Asylbewerber aus der Türkei

    Berlin – Angesichts der wachsenden Spannungen in der Türkei beantragen einem Zeitungsbericht zufolge offenbar immer mehr Türken Asyl in Deutschland.

    Im ersten Halbjahr sei die Zahl fast schon so hoch wie im gesamten Jahr 2015, berichtete der „Tagesspiegel” vorab aus der Freitagausgabe unter Berufung auf Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

    Demnach registrierte die Behörde von Januar bis Juni 1719 Anträge von Türken, im vergangenen Jahr waren es 1767. Wie sich die Lage seit dem Putschversuch im Juli entwickelt, könne das BAMF noch nicht sagen.

    http://www.bild.de, Bild Newsticker, FR. 5.08.2016, 03:50

  118. Dieser Steinmeier holte das Islam-U-Boot Chebli 2014 ins AA um auch dort die Islamisierung voranzutreiben. Dieser Deutschlandabschaffer darf niemals BP werden, unglaublich daß die Volksvernichtungspartei SPD immer noch bei 22% steht. Wenn bei uns die Säuberung beginnt, wird es grausam werden.

  119. Die ganz großen „Tage“ des Islam in Europa und USA/Amerika sind gezählt. Sie haben den Bogen überspannt! Der große Traum von der kompletten „Übernahme“ der Welt durch den Islam ist vorbei. Es begann mit 9/11 und geht weiter bis heute. In 2016/17 ist es besonders extrem negativ für den Islam. Wäre diese „stille“ Islamisierung ( in den 80igern und 90igern) weiter gelaufen, hätten sie viel mehr erreicht. Dann wäre irgendwann der Islam-Anteil auf ca. 30-40% gestiegen, die Türkei wäre in der EU, die Türkei wäre ähnlich Mallorca ein Touristenbundesland. Es gäbe kein PI und keine AFD. Bei 30-40% Muslime im Land hätte keiner mehr etwas machen können, dann hätten sie endgültig zuschlagen können und das Land übernehmen, wie es ihr Traum ist. Das ist vorbei, nur hat es noch keiner bemerkt!!!!!!!!!!!
    Europa und Amerika, ja die Welt wacht gerade auf. Das dauert Jahre, aber es wacht auf. Jetzt merkt allmählich jeder, auch Gutmenschen, was der Islam ist und was er will usw.. Früher hat doch kein Schwein gewußt, was Islam ist!!! Heute weiß fast jeder Normalo, wie gefährlich der Islam sein kann usw.. Osteuropa hat zu gemacht, wollen keine Muslime mehr. England will auch keine neuen Musime mehr und schaut wie sie die „Altbnestände“ bearbeitet. In den USA wachen die normalen Amerikaner auch auf. Trump will ein Einreiseverbot für Muslime. In Südamerika (Brasilien) geht mit Islam gar nichts mehr. Die Welt wacht auf! Nqtürlich dauert das Jahre oder mehr, aber es geht voran. Wie gesagt: der Islam hat übertrieben und die ganze Gewalt war 10 Nummern zu viel. Die Schraube haben sie überdreht und die ist gebrochen. Vielleicht kommen auch in Mittel- und Resteuropa wieder „starke Führer“ oder starke Parteien, die den Islam raus kicken oder radikal begrenzen. 1683 vor Wien hat es Europa auch gerade noch gemerkt und gehandelt. Auch Erdogan und die Türkei überdreht gerade erheblich. Auch das trägt dazu bei, dass die Restwelt merkt, wie der Islam wirklich tickt. Es läuft langsam vieles auf eine Begrenzung des Islams in Großteilen der Welt zu. Sie haben den Bogen überspannt.

  120. Ladys zuerst ! Diese Frau will nur ihre eigene Dummheit überspielen. Überheblich, Dreist, Dumm ist Mitglied in der SPD. Und sowas ist Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Müller, Dumm, Dreist lässt sich von so einer Frau beraten. Da sieht man was für eine Geisteskind der ist. Die hellste Kerze ist der nicht.
    Politikwissenschaftlerin palästinensischer Abstammung… das sagt ja schon alles. Alles was die gelernt hat ist TERROR ! Die soll ihrem verkommenen Staat helfen und sich hier vom Acker machen. Sowas wie die braucht kein Deutscher !

  121. #162 Alvin (05. Aug 2016 08:13)
    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, und ich meine das genau so, dass Sie Recht und ich Unrecht behalte. Doch leider kann ich mich rational nicht Ihrer Meinung anschließen, so sehr das Prinzip Hoffnung in mir das täte.
    Fakt ist, dass mehr oder weniger die wehrfähigen Jungmänner aus dem Krisengebiet Syrien und Irak nach hier ausgelagert wurden. Dass dies nicht gegen das Interesse der USA, CIA, ist, ist auch klar. Wie wurde der Exodus finanziert.
    Fakt ist, dass jegliche Islamkritik als rassistisch klassifiziert und damit als radikal und naziideologisch eingestuft wird.
    Fakt ist, dass Schändungen christlicher Symbole als reine Sachbeschädigung eingstuft werden, während bei der Ablage einer Blutwurst auf einer Hinterhofmoschee Treppe sich vom Gauckler über den Siggi, dem widerlichen Mazyek und viele andere, die Moscheetürklinke in die Hand geben und die Gutis Lichterketten inszenbieren.
    Fakt ist, dass die Merkel an Obamas Strippen hängt, was noch schlimmer werden wird, wenn Höllery IM Erika führt.

    Die von der Wallstreet und den arabischen Kapitalträgern gewünschte und vorangetriebene Globalisierung, deren religiöses Moment „Vielfalt“ und Buntheit sich nennt, korreliert mit der unterdrückerischen Islamideologie aufs Beste.
    Islam als das Crack des dummgehaltenen bettelarmen Volkes, sprich den globalistischen Massen und die Buntheit als Aushängeschild, einer nicht vorhandenen Toleranz.
    Der Terror ist das Mittel zum Zweck, die Legitimation zur Einführung der Totalüberwachung und Lenkung nach Orwell´schem Muster.

  122. Chebli ist Stolz darauf, dass der Vater Analphabet ist, dass er dem deutschen Steuerzahler die Kosten für 13 Blagen aufgebürdet hat usw. usw.

    Dazu noch Roth als Bundestagsvizepräsidentin, so angesehene Bundesatagsmitlieder, wie Hinz, Beck, Edathy etc.
    Wer erwartet da noch irgendetwas ??

  123. Ich bin fassungslos über diese Chebli.

    Geh zurück in deine Heimat und nimm diese Hochverräter von der SPD gleich mit.

  124. Heinrich Heine

    Nachtgedanken

    Denk‘ ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
    Und meine heißen Tränen fließen.

    und die 6. Stophe

    Deutschland hat ewigen Bestand,
    Es ist ein kerngesundes Land;
    Mit seinen Eichen, seinen Linden,
    Werd ich es immer wiederfinden.

    Eichen und Linden wird wohl das einzige sein was bleibt.

  125. zu 164

    ________________________________________________
    Danke, Alles gute Argumente und sehr logisch.
    Auf alle Fälle ist der Islam jetzt zum 1.Mal DAS THEMA NR 1. Das gab es noch nie. Der diesbezüglich „ungebildete“ deutsche Michl (mich eingeschlossen) lernt was ist Koran/Islam/IS inhaltlich. Sehe ich ihn eher positiv oder eher negativ, das entscheidet sich zur Zeit. Und das entscheidet Wahlen. Das dauert und geht langsam. Aber wenn am 3. Oktober der FPÖ-Hofer-österreichischer Präsident werden sollte (der hat Macht in Österreich!), hat das Volk sich wieder „vom Islam“ weg entfernt und wählt FPÖ. Direkt nach der 1. Wahl war der grüne Kandidat Favorit.
    Beispiel Frankreich: So lange Frankreich nicht sein Islam-Problem gelöst hat, wird es keinen echten dauerhaften wirtschaftlichen Aufschwung mehr nehmen!
    Im Gegensatz zu UK/England. England wird vielleicht ein neues Motto erhalten, neben z.B. „made in germany“, jetzt „England konstant wenig Islam“. Das mag lächerlich klingen, aber in der Wirtschaft ist Psychologie mit die Nr. 1.

  126. Aha Frau Chebli, ihr Vater spricht kaum deutsch, kann nicht lesen und schreiben, ist aber angeblich *voll integriert*!
    Da er als Analphabet, der auch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, höchstwahrscheinlich Hertz 4-Empfänger ist, also auf Kosten der deutschen Steuerzahler lebt, ist er wohl eher in unsere Sozialsysteme *integriert*, als in unsere Gesellschaft!

    Frau Chebli, auf solche *Integrierten* kann die deutsche Gesellschaft gut und gerne verzichten, und auf solche Dummschwätzerinnen wie sie schon allemal!

  127. Tja, die Zeit der geheuchelten frommen Zurückhaltung ist vorbei. Die neuen Herrenvölker trumpfen jetzt überall auf.

  128. Der Herr Erdogan findet bei mir mit jeder Säuberungswelle weitere Zustimmung. So in etwa müsste auch in Deutschland durchgekärchert werden.
    Denn was dem Erdogan sein Gülen ist, ist uns dieser us-hörige multikultilinksgrüne Filz, der sich überall eingenistet hat.

  129. Bezeichnend für diesen katastrophalen Zustand Deutschlands ist der Umstand, dass immer mehr Rentner ihren Ruhestand außerhalb dieser Republik genießen…

    Alle Hierbleibenden kommen in den Genuss einer vor 40 Jahren fehlgeleiteten Politik der SPD hinsichtlich Gastarbeiter, Doppelpass, Steuer- und Sozialpolitik. Die nächste Generation darf sich dann mit dieser desaströsen Flutung von Muslimen, die dann einen unliebsamen Machtfaktor darstellen, auseinandersetzen.

  130. Das mit dem Auswärtigen Amt haben die Chargen wohl wieder missverstanden. Es ist kein Amt für Auswärtige. Es ist ungeheuerlich, wie Deutschland bereits unterwandert ist und fremdbestimmt wird. Die SPD ist es fast komplett, Herr Gabriel anscheinend zu keiner Reaktion mehr fähig. Der Bundestag wird auch immer undeutscher, und die GRÜNEN haben einen Bundespräsidenten mit Migrationshintergrund vorgeschlagen. Die überzeugte Türkei- und Türkenliebhaberin Roth ist Bundestagsvizepräsidentin. Weiter runter geht’s kaum noch. Für mich wird Deutschland immer kleiner, weil ich – meist vergeblich – versuche, diesen Besatzern und Ausbeutern auszuweichen. Aber die Blockparteien brauchen die Stimmen der Invasoren, die natürlich alle links wählen und ihr Wahlverhalten in ihren Vereinen und Religionsstätten vorgeschrieben bekommen. Unter denen wird es sicher eine fast 100-prozentige Wahlbeteiligung geben, und das ist womöglich auch der Grund, warum die Große Koalition bei den derzeitigen Zuständen in diesem Land mit 60 % gehandelt wird.

  131. #180 Sklave

    Und dann kommt das noch hinzu…………….

    Heute eine Schande für Deutschland ist dieser zusammengewürfelte Haufen der sich Deutscher Bundestag nennt.
    Lügner, Betrüger, Rauschgiftdealer, Rauchgiftabhängige, Fälscher, Pädophile, Kinderfi…., Denunzianten, Deutschlandhasser,
    Hochstapler, Vertuscher, Wendehälse und noch vieles, vieles mehr. Mit solchen Menschen würde ich nicht einmal zusammenarbeiten geschweige zusammensitzen. Und solche Menschen stimmen für Deutschland Gesetze und sonstiges ab. Da hat man keine Worte mehr………..

  132. Nach dem Volkskomiker Wowerreit wieder so ein Widerling in Berlin an der Macht der so dumm ist wie Bohnenstroh.

  133. Das Video ist bezeichnend.

    Aber 60% Muslima-Quote + 40% Schnuckelchen-Faktor (Steini wollte wohl so ’ne Art Sabrina Setlur für’s Auswärtige Amt) bedeuten: Sawsan Chebli bekommt den Job zu 100%!

  134. Es ist absolut erschreckend, wie schnell sich die faschistische Ideologie des Islams in Deutschland breit machen konnte.

    Und das ohne Gegenwehr, ganz im Gegenteil. Trotz der hohen moralischen Ansprüche, die sich dieses Land vordergründig immer stellt (gerade bei den „guten“ Linken), die es geradezu dazu verpflichtet hätte, die menschen- und lebensfeindliche Abartigkeit des Islams in seinem Kern zu erkennen und bloß zu legen.

  135. absolut erschreckend und widerlich –
    wir bewegen uns rückwärts
    in der Entwickung unseres Landes.

    und irgendwann will’s keiner gewusst haben.

    und kein Retter in Sicht.

    vielleicht sollte man sich doch
    and die

  136. absolut erschreckend und widerlich –
    wir bewegen uns rückwärts
    in der Entwickung unseres Landes.

    und irgendwann will’s keiner gewusst haben.

    und kein Retter in Sicht.

    vielleicht sollte man sich doch
    an die Geheime Offenbarung halten.

  137. … und wir züchten uns die nächste Problemgeneration bereits heran: In vielen Schulen liegt der Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund bei über 60%. Oftmals haben die bereits die dt Staatsbürgerschaft, obwohl sie keinen einzigen Satz auf deutsch herausbringen. Hinzu kommen noch Behinderte aufgrund Inklusion (die dämlichste Regelung aller Zeiten!). Lehrer sind absolute Mangelware, sie sind deshalb in aller Regel überfordert. Die Bildungspolitik der Grünen und der Roten und die Flüchtlingspolitik der CDU kann man nur noch erbärmlich nennen!

    Im übrigen bin ich dafür, dass die CDU für die Folgekosten der illegalen Einwanderung schadensersatzpflichtig gemacht wird!

  138. stammel, stammel, äh, ähm, äh ubahn?

    die hellste scheint frau s. chebli-ubahn nicht zu sein(papa analphabeten-pali, der apfel fällt nicht weit vom stamm).

    iq libanon(nachbarschaft von paliland): 86
    deutschland(und nachbarn): 102

    gewisse heimatlich-kulturelle eigenheiten scheint chebli-ubahn sich bewahrt zu haben.

    https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/daGE4TFVAH0

    —–
    den vergleich mit condoleezza rice nehme ich übrigens zurück.
    c.rice ist eine mir zwar unsympathische aber intelligente und kultivierte frau.

  139. Wenn man über die Lady recherchiert, wird einem schlecht. Der Bruder ist auch noch Imam in Schweden und dort in beratender Funktion tätig, was die „Integration“ von Muselmanen angeht.
    Sie selbst ist studierte Politikwissenschaftlerin (ein geiles Studium muss das sein, eher inhaltlich im Sinne von Akif P. als Geschwätzwissenschaft zu betiteln)

    Und so etwas ist gut dotierte Sprecherin eines Ministeriums.

    Wie weit wir schon gekommen sind, was die Islamisierung angeht, ist ja erstaunlich.

    Mir bleibt gerade das Brot im Halse stecken, bei diesem Kenntnisstand.

  140. Hier wäre doch zunächst mal zu klären, warum jemand nach ca. 40 Jahren Daueraufenthalt in Deutschland kein deustch spricht. Und wie hat dieses muselmanische Genie seine – nicht gerade kleine – Familie ernährt.

  141. die mutter und die schwestern tragen ein Kopftuch sollten aber wahrscheinlich eher Vollverkleidet rumlaufen.man sollte nicht stolz auf papa sein wenn er nach so langer zeit kein deutsch spricht.sieht so integration aus frau dingsbums? wenn muslime in deutschland leben sind sie nicht nur ihrem Obermufti verpflichtet
    sondern auch unseren Gesetzen gegenüber und das in allererster Linie.

  142. Mich würde einmal interessieren, wie diese angeblich hochqualifizierte Palästinenserin in Diensten von Herrn Steinmeier zum Existenzrecht Israels steht.
    Wahrscheinlich : Der Rest ist Schweigen …

Comments are closed.