fb-2Nachdem das Deutschland-Organisationsteam von PEGIDA die Spaziergänge in Frankfurt aufgrund gewalttätiger Ausschreitungen der Linksfaschisten mit Steinwürfen und Verletzungen als nicht förderlich für die Bewegung ansah und stoppte, führt die Organisationsgruppe um Heidi Mund den bürgerlichen Protest nun unter neuer Flagge mit dem Namen „Freie Bürger für Deutschland“ fort. Am kommenden Montag findet die erste Veranstaltung um 18.30 Uhr am Roßmarkt statt. Dort werden neben Heidi Mund auch die bei dem letzten Spaziergang verletzte Christine und der Autor dieses Artikels sprechen.

(Von Michael Stürzenberger)

Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände auf Frankfurts Straßen wird das Hauptthema die akute Gefahr durch den Linksextremismus sein. Hier die Pressemitteilung der „Freien Bürger für Deutschland“. Es ist höchste Zeit, dass endlich eine umfassende Kampagne gegen den fanatischen Straßenterrorismus dieser gewaltverliebten Antidemokraten angestoßen wird. Die deutsche Politik handelt völlig verantwortungslos und fahrlässig, nicht schon längst einen „Kampf gegen Links“ gegründet und mit Leben gefüllt zu haben. Es ist schlicht und ergreifend nicht nachvollziehabr, dass seit Jahren die zerstörerischen Demonstrationen mit körperlichen Angriffen auf Polizisten beispielsweise am 1. Mai geduldet werden, während man bei Hooligans wegen eines umgestürzten Polizeibusses in helle Aufregung gerät. Die Unterdrückung der Meinungsfreiheit wird am Montag ebenfalls angesprochen, da sie direkt mit dem abartigen Terror von links in direktem Zusammenhang steht.

blockupy-frankfurt

Der letzte Spaziergang von PEGIDA Frankfurt Rhein-Main wurde zum Symbol des bürgerlichen Widerstandes gegen die Straßenguerilla der Rotfaschisten. Die verletzte Christine zeigte mit ihrem unbeugsamen Willen, dass die Bürger nicht der Gewalt weichen, sondern ihr Land, die Demokratie und die Freiheit weiterhin mutig verteidigen.

fft_buergerkrieg

Ein Teilnehmer dieses historischen Spazierganges der 35 Aufrechten gegen hasserfüllte Rotfaschisten prägte den legendären Satz:

„In Frankfurt hat der Linksradikalismus seine Wurzeln und in Frankfurt wird er sein Ende finden.“

Vor dem Straßenterrorismus in Frankfurt zu kapitulieren würde bedeuten, dort den bürgerlichen Widerstand aufzugeben und das Feld aggressiven sozialistischen Antidemokraten zu überlassen. PEGIDA Frankfurt Rhein-Main wird unterdessen neu formiert. PI wird über die weitere Entwicklung dort berichten.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Ich wünsche Heidi und ihren Mitstreitern alles Gute! In Frankfurt gibt die Antifa-Terrortruppe den Ton an. Da trauen sich nicht viele aufrechte Bürger hin. Und nachvollziehen kann man das allemal.

  2. Und wieder ist der Islam auf der Straße kein Thema mehr.

    Ich wünsche den Frankfurtern viel Erfolg, aber ich verstehe nicht, wieso die Islamisierung jetzt kein Thema mehr ist.
    Die Islamisierung ist die größte Bedrohung unserer Gesellschaft. Klar, die linken Angreifer sind wahrscheinlich keine Moslems, aber diese würden die Linken sofort ersetzen, die machen sich nur nicht selbst die Finger schmutzig.

  3. Man kann sich zu der Entscheidung der Dach-Pegida stellen wie man will – und nur als Insider wird man ausreichend Informationen zu eigenen Meinungsbildung haben -, ich finde die Entscheidung von Frau Mund gut und die Unterstützung von Herrn Stürzenberger wahrhaft solidarisch.
    Ein jeder nach seiner Facon.
    Die Ostdeutschen haben einen ganz anderen Erfahrungsschatz als die Westdeutschen, eine andere Konditionierung und eine andere Ausgangslage; außerdem sollte man generell Konsequenzen aus dem Fakt ziehen, daß die West-Pegidas auf niedrigem Niveau stagnieren.
    Ob die Aktion in Frankfurt dazu angetan ist – wohl eher nicht. Aber ich finde sie bewundernswert. Aufsehen gibt es allemal.

  4. Islamisierung und Masseneinwanderung bedrohen uns Deutsche, um die Linksterroristen können wir uns gerne später kümmern!

    Das erinnert mich an Oertels Gruppierung, wird nichts bewegen!

  5. #2 daskindbeimnamennennen (21. Mrz 2015 14:31)
    – – –
    Die Islamisierung ist unbestritten eine immense Bedrohung. Sie ist aber auch nur mit dem richtigen inländischen Personal möglich: korrupte Politiker, eine schlagkräftige Prügeltruppe (SAntifa) – und allem voran das entsprechende ideologische Rüstzeug. Und diesbezüglich ist man in Frankfurt wirklich vor der rechten (d.h. eigentlich linken) Schmiede.
    Türöffner sind unsere Tonangebenden.
    Der Islam geht nur durch die geöffnete Tür und macht sein Ding, wie er es überall in jedem Land getan hat, das er eroberte, überrannte oder durchmissionierte.

  6. Jetzt zu kuschen wäre sicher das falsche Signal. Die frankfurter Politiker müssen gezwungen werden Farbe zu bekennen. Sie müssen gezwungen werden sich zur Demokratie zu bekennen oder ganz klar zeigen, dass dieses linke Verbrecherpack ihre Handlanger sind.

    Leider kann ich es am Montag zeitlich nicht schaffen nach Frankfurt zu fahren, ich werde am Montag aber bei der Kargida mit spazieren gehen.

  7. Ich hoffe und wünsche den Frankfurtern dass alles friedlich und ohne Verletzte abläuft. Die frankfurter Polizei sollte inzwischen gut trainiert sein. Sie hatten ja ausreichend Möglichkeiten.

  8. Halte ich für sinnlos, Heidi Mund und die paar Leute, die sie mobilisieren kann, können sich da nur lächerlich machen. Ein Häuflein Unentwegter, verloren auf dem riesigen Rossmarkt, umgeben von Antifa-Pfarrer Stoodts Truppen, die sich schonmal sammeln:

    Die Anti-Nazi-Koordination ruft dazu auf, sich der islamhassenden, deutschnationalen, rassistischen und fundamentalistischen Hetze von Heidis Herde vor Ort gemeinsam und entschlossen entgegen-zustellen. Treffpunkt für Antifaschist_innen: 17:00, Goethe-Platz, vor dem Goethe-Denkmal. Es gilt der bewährte Grundsatz: Störungen haben Vorrang.

    https://antinazi.wordpress.com/

    Ich würde die im Regen stehen lassen oder in der Sonne, je nachdem.

  9. Viel Erfolg für Heidi. Freies Licht und freie Sicht für freie Bürger.

    Denn dieses wünsche ich in Zukunft keiner PEGIDA- oder Im-Geiste-Von-PEGIDA-Demo:

    OT – Fernsehtipp Sonntag – Kölner Lichtaus-Pfaffe bei Bettina Böttinger (WDDR)

    So, 22. Mrz · 09:35-11:00 · WDDR Kölner Treff – letzte Viertelstunde

    Einer der widerlichsten schillerndsten Vertreter des deutschen Pfaffengelumps Kirchenunwesens ist am Sonntag morgen zu Gast bei Bettina Böttinger und wird sich dort wahrscheinlich feiern und loben lassen. Es handelt sich um den Antifaffen Domprobst des Kölner Doms, Norbert Feldhoff. Ich plädiere übrigens für die Heiligsprechung des Kölner Lichtaus-Pfaffens. So mutige Männer, die den Tod nicht fürchtend mutig und entschlossen gegen eine harmlose kleine Bürgerbewegung „kämpfen“ müssen belohnt werden.

    Der Kölner Dom bleibt dunkel. Domprobst Norbert Feldhoff, der zum Spitzenpersonal der katholischen Kirche in Deutschland gehört, hat diese Entscheidung eigenmächtig getroffen

    Als Norbert Feldhoff Ende Dezember erfuhr, dass die sich selbst so nennenden „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands“ (Pegida) nun auch vor dem Kölner Dom demonstrieren wollen, traf er

    umgehend eine Entscheidung: Die Hohe Domkirche St. Petrus wird Pegida keine Kulisse bieten – ihre Außenbeleuchtung bleibt während der Versammlung abgeschaltet.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/dompropst-norbert-feldhoff-der-domherr-setzt-zeichen-13354619.html

  10. Sehr schön. Es wäre aber auch toll wenn solche Initiativen endlich mal etwas Transparenz schaffen, was die Verhandlungen mit der Polizei angeht. Warum fordert man nicht Auflagen für die Gegendemo? Warum klagt man nicht wenn was nicht passt? Es gibt doch genug Anleitungen für die Organisation von Demos (auf linken Seiten) im Netz.

    OT
    Die münchener SPD-Stasi im Detail beschrieben: http://www.blu-news.org/2015/03/10/die-stadt-stasi/

  11. #7 Heta (21. Mrz 2015 14:59)

    Kommt nicht häufig vor, aber hier bin ich absolut Ihrer Meinung.

    50 Leute (sorry: mit Stürzenberger 51) machen sich in aller Öffentlichkeit lächerlich und provozieren allenfalls neue Gewalt.

  12. Wenn in einer Millionenstadt wie Frankfurt nur 50 Leute zusammenkommen, dann tut es einfach noch nicht weh genug!

    Punkt aus.

    Respekt für die unerschrockenen Leute, aber wofür der ganze Aufwand?

    Lasst doch diese „Stadt“ weiter den Bach runtergehen, die „Frankfurter“ (gibt es die eigentlich noch oder besteht diese Groß-Kloake nur noch aus Asylanten und Drogensüchtigen?) wollen es ja offenbar so.
    Sie lieben den Dreck, die Schulden, die Überfremdung, den Islam.

    Das grenzt an Masochismus, sich für so ein Drecksloch auch noch Steine an den Kopf werfen zu lassen!

  13. Bravo, dass wollte ich sehen!!!! Freie Bürger trifft es sogar besser, wie der ganze PEGIDA Zauber, wobei da immer noch ein Haufen ??????? bezüglich den Organisatoren im Raum stehen. Na Hr. Bachmann, der Schuss ging nach hinten los und wird nicht der letzte Abspalter bleiben. Viel Erfolg und weiter guten Kampf nach Hessen aus Sachsen!

  14. Ich wünnsche Heidi Mund alles Gute und bewundere sie aufrichtig. Weitermachen ist die richtige Antwort. Nur ihre religiösen Wünsche sollte sie etwas verringern.

  15. #10 Totaliter Aliter
    #2 daskindbeimnamennennen
    Der Islam kommt erst in Linksfurt an 2ter stelle. Erst die linken, dann die Islamisierung. Der Name ist geändert, sonst bleib alles gleich. Solange Demos, bis alle aufwachen.

  16. OT

    Laut Reader’s Digest Trusted Brands liegt in Deutschland der Prozentsatz derer, die sehr viel oder ziemlich viel Vertrauen in Journalisten haben, nur noch bei 26% Prozent, während 68% wenig oder überhaupt kein Vertrauen in diesen Berufsstand haben.

    Wie man an dieser Übersicht sehen kann, ist das ein Vertrauensminus von 14% in 10 Jahren. Nur Taxifahrer haben mehr Vertrauen eingebüßt (was einen nicht wundert, wenn man sich die Ethnizitätsenwticklung in diesem Beruf ansieht).

    Wichtig:
    Die oben genannten Einbußen bei beiden Berufsgruppen sind absoluter, nicht relativer Natur. Diese Betrachtung macht aber durchaus Sinn, denn obwohl Immobilienmakler relativ gesehen mehr Vertrauen eingebüßt haben, ist eine Entwicklung von 10% auf 6% jetzt nicht wirklich von großem Belang.

  17. #13 mderdon (21. Mrz 2015 15:22)
    – – –
    Diese Häme ist völlig kontraproduktiv.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen – schon mal gehört?
    Es gilt nicht, irgendjemandem eins auszuwischen, sondern sich gegen den mörderischen Würgegriff zu wehren, jeder nach seiner Art.

  18. #18 johann (21. Mrz 2015 15:30)

    Gegen Linksextremismus zu demonstrieren, ist schon lange überfällig und genauso wichtig wie gegen Islamisierung.
    – – –
    Seh‘ ich genau so.

  19. Die Anti-Nazi-Koordination ruft dazu auf …

    Heiliger Bimmbamm – da kommt die ganze Strunzblödheit der linken Nazis vollstens zum Ausdruck.

    „Anti-Nazi-Koordination“ – schaut mal in den Spiegel!

    #18 johann
    #20 Kara Ben Nemsi

    Gegen Linksextremismus zu demonstrieren, ist schon lange überfällig und genauso wichtig wie gegen Islamisierung.

    Gegen Beides hilft hervorragend: Nazis raus!

  20. @#19,

    hier geht es nicht um Häme! Die Organisatoren von Pegida in Dresden haben die Arroganz anderen Volksbewegungen vorzuschreiben, was sie zu machen haben! Kenn wir zur genüge aus unserer politischen Landschaft! Nur die 10 Thesen sollen angenommen werden und alles andere steht nicht zur Debatte. Man will ja mit der unschuldigen CDU lieber Stammtischgespräche führen! Es soll eine Volksbewegung sein und dann kommen solche Sprüche und Diktate?! Einfach mal darüber nachdenken!

  21. @johann

    Richtig – genauso ist es. Diese Äußerungen gegen die geplanten Spaziergänge in Frankfurt bringen nichts, sie sorgen nur für weitere Unfrieden zwischen Leuten, die eigentlich grundsätzlich das gleiche wollen bzw. allesamt unzufrieden sind, mit den herrschenden Zuständen.

    Dort liegen die grundsätzlichen Interessen eben zum ersten auf der Bekämpfung und dem Aufzeigen des Linksextremismus. Letztlich ist dieser doch auch mit dem Islamismus verbunden, wenn auch nur oberflächlich als Förderer.

    Solange aber die einzelnen Akteure – ob gegen Islamismus, oder gegen Links, oder für Demokratie usw. – sich so uneins sind, wie das hier in den Kommentaren immer wieder offensichtlich wird, kann nicht vorangebracht werden. Dieses interne Gehetze sorgt mit Sicherheit dafür, das mancher sich der oder den Bewegungen nicht anschließt, weil er eben nicht alles in Bausch und Bogen verurteilen kann, wie es hier oft getan wird.

    Ich wünsche der Gruppe um Frau Mund alles Gute, lasst euch nicht unterkriegen. Ich finde, ihr gebt ein richtiges Zeichen.

  22. Solange es noch solche Leute wie Heidi Mund, Christine und Michael Stürzenbergergibt gibt, ist Deutschland noch nicht verloren.

    Ich bewundere Euch und wünsche viel Erfolg.
    Und seid bitte vorsichtig.

  23. Selbst wenn es nur wenige sind, so bewegen sie doch sehr viel. Die Linken sind es gewohnt, daß nur sie auf der Straße demonstrieren dürfen. Jede andere Meinung wird seit Jahren gewaltsam unterdrückt. Das ändert sich gerade. Wenn die Frankfurter jetzt aufgeben, dann nimmt sich die SAntifa nur am nächsten Montag eine andere Demonstration vor.

  24. Und wo wir gerade beim Thema „linke Gewalt“ sind: Stromausfall in Berlin-Friedrichshaion. Nur Minuten später errichteten 30 bis 50 vermummte Personen Barrikaden und zündeten sie an. Es folgten zerstörte Polizeiwagen, verletzte Polizisten, eingeschlagenen Scheiben, ein geplünderter Supermarkt.

  25. Heidi Mund darf in Frankfurt ruhig auch mal den Frieden erwähnen, zum Beispiel mit Rußland. Das wäre eine Schnittmenge mit vielen gemäßigten Linken; umso ungerechtfertigter würden die Aggressionen von potenziellen Steinewerfern wirken.

  26. Teilt mir die Daten bitte rechtzeitig mit; bei Buchung am Mittwoch komme ich nämlich für nur 66€ per ICE von München nach Frankfurt und wieder zurück UND – kann sogar noch Jemanden mitnehmen!

  27. ot

    Zumindest unsere Nachbarn scheinen noch nicht völlig verblödet zu sein.

    Was haben „die Medien“ damit zu schaffen?
    Die sollen neutral berichten was so passiert, mehr nicht!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-und-fn-setzen-auf-departementswahlen-a-1024608.html
    In vielen Medien Frankreichs wird der offenbar unaufhaltbare Aufstieg der Rechtsextremisten mit Sorge verfolgt: Der Internetdienst Mediapart warnte vor der „wachsenden Gefahr des Front National“.

    „Rassismus, Antisemitismus, Homophobie“, titelte das Magazin „Le Nouvel Observateur“ diese Woche und versprach die „Demaskierung der FN-Kandidaten“.

    Mit Schaudern beschrieb die Zeitschrift „Marianne“ die Vision, dass die FN-Chefin schon 2017 zur Präsidentin gekürt werden könnte: „der Schock Marine Le Pen“.<<

    Oh, Mann, wär das geil!

    Have a nice day.

    .

    http://boess.welt.de/2015/03/21/von-feinden-allahs-und-feinden-amazons/

    .

    Mal sehen, was da so abgeht…..

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Neonazi-Demo-in-Hildesheim

    Die Partei "Die Rechte" plant heute einen Aufmarsch in Hildesheim. Besonders prekär: Sie wollen durch einen Stadtteil ziehen, in dem besonders viele Menschen mit Migrationshintergrund leben.

    Bis zu 4000 Gegendemonstranten werden erwartet. Die Polizei hat Teile der City komplett abgeriegelt und bereitet sich auf Krawalle vor.<<

  28. @#26,

    der übliche Wahnsinn seit Jahren in unserem Land. Wann endlich werden die ganzen Politiker und Staatsangestellten zur Verantwortung gezogen?! Nur wenn den etablierten Parteien SPD, CDU, Grüne, Linke, CSU, FDP, …, endlich die Verwaltung unseres Landes entzogen wird! Bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg, da viele Menschen einfach nicht bereit sind und erkennen was mit ihnen seit jahrzehnten passiert. Sie haben die totale Gehirnwäsche bekommen und da ist es sehr schwer, überhaupt einen Zugang zu finden. Sie wachen in der Regel erst auf, wenn sie selbst betroffen sind. Nur dann ist es zu spät, weil keiner mehr da ist, der ihnen helfen kann.

  29. „Nachdem das Deutschland-Organisationsteam von PEGIDA die Spaziergänge in Frankfurt aufgrund gewalttätiger Ausschreitungen der Linksfaschisten mit Steinwürfen und Verletzungen als nicht förderlich für die Bewegung ansah und stoppte, führt die Organisationsgruppe um Heidi Mund den bürgerlichen Protest nun unter neuer Flagge mit dem Namen „Freie Bürger für Deutschland“ fort….“
    ———————————————————-

    Und schon wieder muss sich ein kleines Grüppchen aus einer kleinen Gruppe lösen.

    DISTANZITIS & AUFGABE, das Oeuvre der deutschen Widerstandsgruppierung_innen der letzten Jahrzehnte…

    Freunde so wird das ALLES NICHTS !

    Wie steht es mahnend am Anfang der letzten Strophe des Deutschlandliedes ?

    EINIGKEIT und Recht und Freiheit…

    Ohne EINIGKEIT geht gar nichts !

    http://www.youtube.com/watch?v=1ROKj-sKyjo

    💡

    Deutschlands Beruf

    Soll’s denn ewig von Gewittern?
    Am umwölkten Himmel braun?
    ?Soll denn stets der Boden zittern,?
    Drauf wir unsre Hütten baun??
    Oder wollt ihr mit den Waffen?
    Endlich Rast und Frieden schaffen?

    Daß die Welt nicht mehr, in Sorgen
    Um ihr leichterschüttert Glück,?
    Täglich bebe vor dem Morgen,?
    Gebt ihr ihren Kern zurück!
    ?Macht Europas Herz gesunden,?
    Und das Heil ist euch gefunden.

    ??Einen Hort geht aufzurichten,
    ?Einen Hort im deutschen Land!?
    Sucht zum Lenken und zum Schlichten
    ?Eine schwerterprobte Hand,
    ?Die den güldnen Apfel halte
    ?Und des Reichs in Treuen walte.??

    Sein gefürstet Banner trage?
    Jeder Stamm, wie er’s erkor,?
    Aber über alle rage
    Stolzentfaltet eins empor,
    ?Hoch, im Schmuck der Eichenreiser?
    Wall‘ es vor dem deutschen Kaiser.??

    Wenn die heil’ge Krone wieder?
    Eine hohe Scheitel schmückt,?
    Auf dem Haupt durch alle Glieder?
    Stark ein ein’ger Wille zückt,?
    Wird im Völkerrat vor allen?
    Deutscher Spruch aufs neu‘ erschallen.??

    Dann nicht mehr zum Weltgesetze
    ?Wird die Laun‘ am Seinestrom,?
    Dann vergeblich seine Netze
    ?Wirft der Fischer aus in Rom,?
    Länger nicht mit seinen Horden?
    Schreckt uns der Koloß im Norden.??

    Macht und Freiheit, Recht und Sitte,?
    Klarer Geist und scharfer Hieb
    ?Zügeln dann aus starker Mitte
    ?Jeder Selbstsucht wilden Trieb,?
    Und es mag am deutschen Wesen?
    Einmal noch die Welt genesen.

    Emanuel Geibel, 1861

  30. #30 7berjer (21. Mrz 2015 16:49)

    Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass die Distanzeritis in diesem Fall von seiten der PEGIDA Dresden ausging.

    Im übrigen haben wir heute Frühlingsanfang.

    Das Motto des deutschen Frühlings kann nur lauten:

    Das Ferkel muss weg!

    Alles andere ist nur Herumkritteln an Symptomen.

  31. #25 Dr. T (21. Mrz 2015 16:22)

    Selbst wenn es nur wenige sind, so bewegen sie doch sehr viel. Die Linken sind es gewohnt, daß nur sie auf der Straße demonstrieren dürfen. Jede andere Meinung wird seit Jahren gewaltsam unterdrückt. Das ändert sich gerade. Wenn die Frankfurter jetzt aufgeben, dann nimmt sich die SAntifa nur am nächsten Montag eine andere Demonstration vor.

    ——————————————–

    Also ich war letzten Montag bei der Olgida in Oldenburg. Wir (ca 60 Patrioten) waren von 500 – 600 Linken eingekesselt. Die ihre roten Fahnen von ihren Großvätern geerbt haben. Nur die Embleme wurden getauscht. Der Oldenburger Landtag war der erste in der Hand der nationalen Sozialisten. Schon 1932 hatten diese über 48% der Stimmen. Heute regiert rot/grün in Oldenburg. Es hat sich also nicht soviel geändert……
    Ich frage mich schon ob es in solchen Städten wirklich Sinn macht. Oldenburg ist wohl die nördlichste gida, hätte theoretisch also ein großes Einzugsgebiet und ist bequem mit den Zug aus allen Richtungen zu erreichen. Das Kundgebungsgelände war der Bahnhofsplatz. Ein paar Schritte vom Zug zum Platz. Und dann nur 60 Leute!?
    Stürzenberger hat eine großartige Rede gehalten, die auch die vielfache Menge an Zuhöhrern verdient hätte.
    Die letzte Veranstaltung war nicht sonderlich gut beworben. Für den 30. März ist der erste Spaziergang geplant. Ich hoffe dann auf mehr Teilnehmer. Ansonsten denke ich, daß es mehr Sinn macht Flugblätter oder dergl.zu verteilen, um auch andere zu erreichen. Diese Linken kann ich eh nicht überzeugen.
    Meine Meinung!

  32. Wann kommt eigentlich die Masse der anderen bekennenden Christen rein, … dann wenn alles gelaufen ist?
    Werden sie uns dann erklären sie hätten in Wahrheit die Arbeit im Gebet geregelt und somit ihrer?

    Ich hoffe Heidi wird dann mit ihrem Häuflein Standhafter ein paar passende Antworten für diese parat haben. :-<<<

  33. @ #2 daskindbeimnamennennen (21. Mrz 2015 14:31)

    Und wieder ist der Islam auf der Straße kein Thema mehr.

    Ich wünsche den Frankfurtern viel Erfolg, aber ich verstehe nicht, wieso die Islamisierung jetzt kein Thema mehr ist.
    Die Islamisierung ist die größte Bedrohung unserer Gesellschaft. Klar, die linken Angreifer sind wahrscheinlich keine Moslems, aber diese würden die Linken sofort ersetzen, die machen sich nur nicht selbst die Finger schmutzig.

    Keine Moslems? Da springen genug PKK Kurden Moslems mit.

  34. Ja, auch 60 Leute können was bewirken. In Frankreich haben 3 Mohammedaner das gesamte Land kürzlich in einen Ausnahmezustand vesetzt.

    Ganz zu schweigen von den 8000 Linken die Frankfurt am 18.3. in Schutt & Asche legten.

  35. @ #22 mderdon (21. Mrz 2015 15:48)
    #19

    hier geht es nicht um Häme! Die Organisatoren von Pegida in Dresden haben die Arroganz anderen Volksbewegungen vorzuschreiben, was sie zu machen haben!hier geht es nicht um Häme! Die Organisatoren von Pegida in Dresden haben die Arroganz anderen Volksbewegungen vorzuschreiben, was sie zu machen haben!

    Sehe ich anders. Leitlinien sind immer gut, es geht erst alles kaputt wenn jeder macht was er will. Gut wenn dem vorgebeugt wird.

    PEGIDA ist mittlerweile weltberühmt und ist zum Markennamen geworden, da muss man schon aufpassen ob man jede Woche linke Gewalt ertragen soll.

  36. Die Polizei in Frankfurt soll einfach besser trennen, fertig. Es geht ja auch um Verantwortung.

    Wie die Linken dort ticken hat man am 18.3. bestens gesehen.

  37. Wenn es nach Heta [8 Heta (21. Mrz 2015 14:59)] und [#11 Totaliter Aliter (21. Mrz 2015 15:07)] geht, ist das also alles sinnlos! Was sollte denn eurer Meinung nach zweckführender sein? Ist es nicht eher so, dass diese Leute die Kartoffeln für Euch aus dem Feuer holen während ihr sicher an der Tastatur sitzt? Und an Dich Totaliter Aliter: wer provoziert Gewalt? Bitte noch einmal nachdenken und dann äußern!

  38. In Freital gingen gestern fast 1.200 Menschen auf die Straße:
    https://www.facebook.com/pages/Freital-wehrt-sich-Nein-zum-Hotelheim/1586352918266554?fref=ts
    Egal ob 1.200 in Freital, 15.000 in Dresden, 100 in Duisburg, 100 in Düsseldof bei Dittmer oder 80 bei Heidi Mund in Frankfurt – laßt uns den öffentlichen Raum wieder besetzen. Und wenn wir nur wenige sind, so ist das Polizeiaufgebot doch groß und die Aufmerksamkeit auch.
    Die Linke hat den öffentlichen Raum immer als ihr Territorium betrachtet – eine Demonstration der Macht. Zudem ein wichtiger Faktor für die Herrschaft der Etablierten.
    Wenn z.B. der „Demo für alle“ mit soviel Haß begegnet wird, hat das zwar auch, aber nicht nur etwas mit dem Thema zu tun. Hier nimmt sich eine Interessengruppe ein Recht heraus, das die Linke für sich gepachtet glaubt: das Recht auf Demonstrationen im öffentlichen Raum.
    Deshalb nicht nur das Freilassen der Kettenhunde, sondern auch das permanente dreiste Herunterrechnen der Teilnehmerzahlen. Ein wichtiges Indiz, daß man das System am wunden Punkt erreicht hat.
    Deshalb: in den öffentlichen Raum, egal mit wie vielen. Es hat starke Symbolkraft. Man macht sich nicht lächerlich, im Gegenteil, man zwingt die Gegenseite, sich in all ihrem Irrsinn zu offenbaren. Auch wenn es wenige sind, sie zeigen sich, sie flößen anderen Mut ein, sie nehmen Raum ein, Raum, den die, die ihr Vaterland behalten wollen, zu ihrem Schaden bisher den Vaterlandvernichtern überlassen haben.

  39. #34 Stefan Cel Mare (21. Mrz 2015 17:31)

    Frau Merkel mag negative Schlagzeilen nicht. Vor allem solche, in denen sie als Hauptperson im Mittelpunkt steht. Aber auch jene, in denen sie nur am Rande erwähnt.

    Das sieht man ganz deutlich im Zusammenhang mit Griechenland. Sie gibt lieber Milliarden einfach so hin, um nicht mehr in negative Schlagzeilen zu kommen.

    Bestes Beispiel, die heutige BLÖD: Titelzeile auf Seite 2: Läßt die Union Frau Merkel im Stich? Daß Frau Merkel die Union ständig in Erklärungsnöte bringt, interessiert sie nicht die Bohne.

  40. #42 spiderPig:

    Was sollte denn eurer Meinung nach zweckführender sein?

    Darauf warten, dass ein unverbrauchter neuer Kopf die Szene betritt, der überzeugend das Pegida-Konzept öffentlich vertreten kann. Mit Heidi Mund kann man in Frankfurt keinen Blumenpott gewinnen, die ist als fundamentalistische Christin bekannt, die „Jesusmärsche“ veranstaltet und in Frankfurt „Gottes Thron aufrichten will“. Sie gehört zu denen, die einen direkten Draht zu Gott haben, „in den letzten Tagen eines Sprachaufenthaltes in Jerusalem im Januar 2006 sprach Gott zu ihr wieder über Frankfurt“, steht auf ihrer Webseite, da ist es vernünftiger, erstmal den Rückzug anzutreten und abzuwarten:

    http://2013.jesusmarsch.com/

  41. #45 Heta (21. Mrz 2015 18:38)

    Ich muss Ihnen schon zum zweiten Mal heute auf das Heftigste zustimmen 🙂

    Und @spiderPig mutmasst nur allenthalben über die Beweggründe, die eine kritische Einstellung an dieser Stelle bedingen. Das ist nicht fair!

  42. Unterbindungsgewahrsam,
    Die Regelung zielt vor allem auf gewalttätige Demonstranten wie dem links faschistischen Pogrom Mob!
    Nur wo ist der Rechtsstaat wenn Bürger für Deutschland Demonstrieren?
    Wer aber gegen Deutschland auf die Straße geht hat volle Rückendeckung!
    Aber wie sagt Kanzler_X so schön:
    Es ist ausdrücklich Erlaubt den kritischen Bürger auf jede
    Erdenkliche „Art und Weise“ zu Diffamieren und Lächerlich zu machen!
    Das Grundrecht auf Körperliche Unversehrtheit darf außer Kraft gesetzt werden

  43. #4 madler

    Das erinnert mich an Oertels Gruppierung, wird nichts bewegen!

    Da besteht ein gravierender Unterschied. Oertel versuchte von sich aus, die Bewegung zu spalten. Heidi wurde aus unerfindlichen Gründen einfach so rausgeworfen.

    Wenn Pegida Dresden sich anmaßt, den anderen Ablegern Vorschriften zu machen, dann ist es in diesem Fall sinnvoll, wenn sich noch andere Gruppierungen bilden.

    #48 Mark100

    Heidi Mund wurde wegen dauernder Schwierigkeiten im Orgateam vom Dachverband Pegida Deutschland gefeuert, weil sie selbstherrlich und unfähig war.

    Kannst Du das konkretisieren? Oder betreibst Du nur Propaganda?

  44. Heidi Mund ist eine mutige Frau, die die Sache über alles andere gestellt hat. Sie hat ihre Stimme erhoben, als so manche derer, die sie heute kritisieren, mit großer Wahrscheinlichkeit noch schliefen.

    Über diverse Marotten, „Jesusmärsche“ und dergleichen, Dinge, die ich selbst als Christ nicht teilen kann (unter anderem darum, weil es eine „christliche Welt“ im Hier und Jetzt nach der Lehre nicht geben kann) mag man unterschiedlicher Meinung sein. Die Ausladung (?) aus dem Pegida-Verbund indes wirft kein gutes Licht auf die betreffenden Organisatoren. Es sollte jeder willkommen sein, der sich in der Sache, die mit dem Label „Pegida“ zu beschreiben ist, friedlich und zivilisiert engagiert, jeder auf seine Weise und nach dem, wie es ihm möglich ist.

    Auf dem neuen Facebook-Auftritt ist eine diesbezügliche Korrespondenz sowie deren Erwiderung abgelegt worden. Auch wenn Heidi Fehler gemacht haben mag, macht das keinen guten Eindruck.

    Man sollte sich nun nicht weiter auseinanderdividieren; beide Gruppen können gut nebeneinander existieren, ohne daß die eine der anderen darum die Daseinsberechtigung absprechen muß. Das neue Thema übrigens „Für Grundgesetz und Meinungsfreiheit – Gegen linksextreme Gewalt und Meinungsdiktatur“ ist gerade hinsichtlich der Terrorattacken der letzten Tage in FFM durchaus klug gewählt; es geht eben nicht nur um das Thema „Islam“, es geht um die Steigbügelhalter einer „anderen“ Ordnung, es geht letztendlich ums Ganze.

  45. Die Süddeutsche ist beunruhigt: „Fremdenfeindlichkeit“ auch unter Menschen mit „hohem Bildungabschluss“! Dazu wird folgende Gleichung aufgemacht: Islamfeindlich = islamkritsch = fremdenfeindlich…. Fragt sich nur noch, wie man dann die vielen „kirchenkritschen“ Einstellungen der letzten Jahrzehnte in Medien und Öffentlichkeit einordnen muß….

    (….)Die wirklich beunruhigenden Zahlen zu Fremdenfeindlichkeit machen Wissenschaftler tatsächlich nicht auf der Straße aus, sondern dort, wo rassistische und fremdenfeindliche Gedanken im Verborgenen existieren. Fast ein Drittel aller Deutschen äußerte im Januar in einer Umfrage Verständnis für Pegida. Migrationswissenschaftler wie der Soziologe Andreas Zick weisen darauf hin, dass viele Deutsche Vorurteile hätten. So werde die Kriminalität unter Migranten in Umfragen ebenso überschätzt wie ihr tatsächlicher Anteil an der Bevölkerung.

    Insbesondere die Islamfeindlichkeit in Deutschland steigt, zeigt etwa der Religionsmonitor der Bertelsmann-Stiftung. Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz sind dabei kein Problem von Randgruppen der Gesellschaft, dem Islam stehen demnach gerade Menschen mit hohem Bildungsabschluss kritisch gegenüber. Erkenntnisse, die eine These des Soziologen Wilhelm Heitmeyer bestätigen. Der untersuchte zehn Jahre lang in einer Studie gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Deutschland und sprach bereits 2012 von einem verrohten Bürgertum, das Schwächeren – Hartz IV-Empfängern, Migranten – die Solidarität entziehe.(….)

    http://www.sueddeutsche.de/politik/internationaler-tag-gegen-rassismus-hauptsache-gegen-rechts-1.2404253

  46. #52 johann (21. Mrz 2015 22:36)

    Dazu wird folgende Gleichung aufgemacht: Islamfeindlich = islamkritsch = fremdenfeindlich…. Fragt sich nur noch, wie man dann die vielen “kirchenkritschen” Einstellungen der letzten Jahrzehnte in Medien und Öffentlichkeit einordnen muß….

    Alle diese sachlich falschen Gleichsetzungen haben im Grunde nur ein einziges Ziel: den gegenwärtig tobenden Propagandafeldzug als das zu verbergen, was er ist: ein Kulturkampf gegen die angestammten Werte und Normen, wie sie die Kultur Europas und nicht zuletzt Deutschlands hervorgebracht hat. In dieser geradezu pseudoreligiösen Diktion, die Christentum, Judentum und römisches Recht, die Wurzeln des Abendlandes, ablösen will, muß freilich der allseits hofierte „Fremde“ als Erlösung erscheinen, die letztlich in einer totalitären „Endlösung“ enden soll. Daß die eher linke „Süddeutsche“ sich hier im trauten Verein mit „Bertelsmann“ wiederfindet, einer letztlich den „Bilderbergern“ nahestehenden Stiftung, zeugt von demselben Geiste.

  47. OT

    Heute der PRESSECLUB wieder zum Thema „Einwanderer“, angesichts der Gäste (Mariam Lau, J.v.Altenbockum, Bascha Mika und ein LVZ-Schriftleiter) kann man sich die Sendung wohl ersparen:

    Ausländer rein – oder Grenzen dicht? Der Streit um ein neues Einwanderungsgesetz

    Deutschland braucht Einwanderer. Und zwar sehr viele. Zu diesem Schluss kommen Ökonomen, Soziologen und Politiker unisono. Zwischen 200.000 und 400.000 Menschen mehr müssten jedes Jahr nach Deutschland einwandern als andere auswandern. Denn viele Firmen suchen händeringend nach Fachkräften – und die Sozialversicherungen sind nicht finanzierbar, wenn unsere Gesellschaft immer älter wird. | mehr

    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/

  48. Einige Leute hier haben die Demokratie nicht begriffen. Selbst wenn Frau Mund nur 2 Mitstreiter hätte darf ihnen das Demonstrationsrecht nicht eingeschränkt werden.

    Umgekehrt genauso. Wären 82 Millionen der Meinung wie Frau Mund dürfte den 3 „Refugees WELCOME!!! Schilder Hochhaltern trotzdem niemand an ihrer Ausübung ihrer Meinungsfreiheit (Art. 5 u. 8 des Dt Grundgesetzes!) hindern.

    „Hat keinen Zweck“, Sinnlos“ usw. könnt ihr so sehen. Frau Mund und co sehen es anders!
    Braucht sie euer Einverständis?!
    NEIN!
    Braucht sie nicht! Sie nimmt ihre Grundrechte wahr!

    Der Skandal ist das zum wiederholten mal von bestimmten Gegen“demonstranten“ Gewalt ausgeht.
    Diese Truppe müsste, wenn Deutschland eine Demokratie wäre; entweder ein völliges Demoverbot, einen Platz mindestens 3 Kilometer entfernt (mit Bannmeile die auch durchgesetzt wird), oder einen anderen Tag zur „Demonstration“ kriegen.
    Auch hier:
    Umgekehrt genauso!
    Wenn Frau Munds Truppe die Randale Truppe wäre
    gälte das gleiche!

  49. BRAVO, Heidi & Co.!

    Mir scheint’s nicht dass Heidi auf Spaltung aus ist, sondern auf Weitermachen! Das hält die Gegner in Atem! Die Demonstrationsinitiative geht jetzt von anderen als den linken Krawallmachern aus und das ist gut so! 50 Jahre lang hat die STAATLICHE ANTIFA-TERROR-MILIZ im öffentlichen Raum allein das Sagen gehabt, das Straßenbild geprägt, und die Initiative gehabt. Wenn sie momentan auch nicht ausradiert werden kann, so muss sie jetzt mit allen Mitteln zum bloßen REAGIEREN gezwungen werden. Und das immer wieder und immer wieder! Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Namensänderungen halte ich auch für gute Strategie. Das hilft, die Gegnerschaft zu verwirren!

    Also nochmals: Alles Gute!

  50. @54 Johann

    Vollverblödende Dummpropaganda der Staatsmedien.

    WENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN wir einen

    „Fachkräftemangel“

    HÄTTTTTEEEEEEENNNNNNNNNNN
    würden die Löhne steigen.
    Tun sie nicht.
    Lüge1.

    Einwanderung ist UNGLEICH Einzahler ins Rentensystem. Als Analphabet mit nur einem Arm und IQ von 71 werde ich keinen Job bekommen. Höchstens in der Nutzlossozialindustrie.
    Lüge 2

    EU weit haben wir rd. 25 Millionen (Fünfundzwanzig Millonen) Arbeitslose.
    Offiziellelelelelllllllaallll Zahl.
    Die können theoretisch ALLE in Deutschland anfangen. Tun sie nicht.
    Lüge 3.

    Gruss

  51. #58 Mark100 (22. Mrz 2015 07:27)

    Wir sind das Volk gehört zu Pegida und alle Themen, die dieses Volk betreffen.

    Nö. „Pegida“ ist nicht „das Volk“, sondern ein legitimer Ausdruck des Willens des Volkes – allerdings einer von vielen, wenn auch der zur Zeit in den betreffenden Fragen bedeutsamste.

    Anderen dieses Recht abzusprechen, für eben dieselben Fragen auf die Straße zu gehen, hat mit Demokratie nichts zu tun; das entspräche im Übrigen exakt der Propaganda, mit der man in den üblichen gleichgeschalteten Medien Pegida genau das Recht, den Slogan aus 1989 zu gebrauchen, streitig machen will.

    Das sich jetzt weitere Organisationen bilden läuft unter “teile und herrsche” und das kommt dem Schweinesystem sehr zupass.

    Ebenso falsch. Heidi Mund ist bislang unter dem Label „Pegida“ gelaufen, und zwar genau solange, bis man ihr quasi „die Lizenz“ entzog. Nicht sie hat sich also abgespalten, sondern sie ist „abgespalten“, sozusagen „abgesägt“ worden. Die Bildung eines neuen Labels ist, da ihre Gruppe weitermachen will, daher keine Spaltung, sondern lediglich eine Folge des Vorgenannten.

    Alles, was sich hier weiter gegeneinander positioniert, wird sich allerdings immer auch spalterisch auswirken.

  52. Ich find’s gut, daß Heidi Mund weitermacht. Damit ist dem Unterfangen von OB Feldmann, kritische Stimmen mit Gewalt zu unterbinden, eine klare Absage erteilt. Das ist wichtig, gerade nach dem furchtbaren Geschehen vom 9. März.

    Es bleibt spannend in der Mainmetropole. Wie wird die Feldmann-Stasi um Pfarrer Stoodt reagieren? Eine Gegendemo hat er bereits angemeldet. Wird sie wieder gewalttätig sein, und wird die Frankfurter Polizei sie wieder bis auf Steinwurfweite an die regierungskritische Kundgebung heranlassen?

  53. Habe gerade gesehen, daß die Gegendemo der Feldmann-Stasi am Goetheplatz genehmigt worden ist, also direkt im Rücken der Zuhörer der Kundgebung von Heidi Mund. Man hat also potenzielle Steinewerfer im Nacken und die Polizei weiß das.

    „100 Meter Mindestabstand zwischen beiden Gruppen!“, meldet sich der gesunde Menschenverstand (und das ist noch fast chaotenfreundlich).

    „Da lach‘ ich doch! So nah ran wie möglich!“, grinst daraufhin OB Peter Feldmann…

  54. Für weniger ortskundige Leser: Wer zur Veranstaltung von Heidi Mund am Roßmarkt möchte, sollte von Süden oder Osten eintreffen. Von Norden her wird’s schwierig, dort ist die Gegendemo.

  55. #34 Stefan Cel Mare (21. Mrz 2015 17:31)
    #30 7berjer (21. Mrz 2015 16:49)

    Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass die Distanzeritis in diesem Fall von seiten der PEGIDA Dresden ausging.

    Im übrigen haben wir heute Frühlingsanfang.

    Das Motto des deutschen Frühlings kann nur lauten:

    Das Ferkel muss weg!
    ———————————————————-

    Richtig, deja vu !

    Bei „Die Freiheit“ zB. genauso geschehen. Distanzeritis ist leider kein EINZELFALL.

    Im Übrigen pflichte ich dir bei:

    Das Ferkel muss weg !

Comments are closed.