goslar_jaAm gestrigen Freitag veranstaltete die „Junge Alternative“ (JA) in Goslar eine Protestkundgebung gegen linke Gewalt, Drohungen und Diffamierungen. Zur Nachmittagszeit versammelte sich, nachdem zum wiederholten Male ein JA-Mitglied von „Antifaschisten“ bedroht worden war, spontan eine Gruppe von Aktivisten in der Innenstadt von Goslar.

Von einem Transparent und Plakaten begleitet wurde nicht nur gegen diesen Vorfall, der nur die Spitze des Eisberges darstellt, protestiert, sondern gegen alle gewalttätigen Übergriffe von Linken und Linksextremisten auf Menschen mit „unerwünschten Meinungen“, gegen alle Bedrohungen von Wirten und Vermietern und für alle Opfer dieser unsäglichen Taten.

Gerade Goslar war für diesen Protest ausgewählt worden, da hier erst vor kurzem der Bezirkskongress des Bezirksverbandes Braunschweig der JA stattfand und dieser ebenfalls verhindert werden sollte, indem einem Hotel von Linksextremisten „Konsequenzen“ angedroht wurden.

Vor allem die Politik unserer Regierung und die Verharmlosung des Linksextremismus durch die Medien wurden harsch kritisiert und angeprangert. Es kann und darf nicht sein, dass Linksextremisten in ganz Deutschland ununterbrochen eine völlig legitime Partei durch Gewalt und Gewaltandrohung behindern und angreifen, dieser Umstand aber nie einen Aufschrei von Politik oder Medien auslösen.

Es ist ein Skandal, dass Linksextremisten und linksextrem geführte Vereine durch die Regierung Millionen erhalten und so die bundesweit verbreiteten Antifa-Strukturen erhalten werden können.

Diese Strukturen müssen endlich zerschlagen werden und der in der SPD, den Grünen, den Linken und vor allem deren Jugendorganisationen tief sitzende Linksextremismus muss ausgeschaltet werden. Linksextremisten dürfen kein Geld durch Frau Schwesig oder andere Minister erhalten und Stiftungen wie die Amadeu Antonio Stiftung, deren Vorsitzende den Osten der Bundesrepublik als „zu weiß“ bezeichnete, dürfen unter keinen Umständen unterstützt werden.

Die gezielte Förderung des Linksextremismus muss sofort beendet werden und in einen Kampf gegen den Linksextremismus führen.

Die Junge Alternative ist eine Jugendbewegung von jungen Menschen, die nicht mehr wegschauen, die nicht mehr schweigen wollen, sondern aktiv die Zukunft prägen wollen. Viel zu lange wurden die erkämpften Werte für selbstverständlich genommen und verfallen nun – die JA will die Zukunft nicht aufgeben. „Wir werden unsere Ideale und Werte auf die Straße tragen und dafür kämpfen, dass unser Land auch in 20 Jahren noch unser Land ist. Wir brauchen Visionen für die Zukunft – eine Zukunft der Jugend, eine patriotische Zukunft“, so die JA Brauschweig in einer Presseerklärung zur Kundgebung.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Auch wenn das Hakenkreuz durch gestrichen ist,sg.“Antifaschisten“ lieben es,weil sie die wahren Faschisten von heute sind!

  2. Schön, dass die AfD auch eine aktive Jugend hat.

    Lese das gerade das Buch `Der Links-Staat`von Christian Jung und Torsten Groß aus dem Kopp-Verlag.
    Sehr erhellend einmal zu lesen, wie sich so etwas wie die Antifa historisch herausbilden konnte und welche Netzwerke mit der Politik bestehen.

  3. Bei den Linksfaschisten finden sich die wahren Abgehängten der Gesellschaft, es sind arme Wichte, mit einiger Sicherheit ohne Liebe aufgewachsen, die sich für ihre Aggressionen legitimierte Ziele suchen.

    Wenn sie irgendwas finden, das nur entfernt dazu taugt, jemandem das Prädikat „Nazi“ anzuhängen, so sind sie glücklich. Weitere inhaltliche Auseinandersetzung oder auch rechtliche sind gar nicht nötig und auch nicht möglich, da sie nicht bestanden werden können, und das wissen sie. Sie hängen den Opfern ihrer Aggressivität ihre Stigmatisierungen an wie man es früher bei den Juden tat und schlagen dann zu. Eine bitterböse und fürchterliche Ironie der Geschichte.

  4. #4 rotgold (17. Dez 2016 08:40)
    Bei den Linksfaschisten finden sich die wahren Abgehängten der Gesellschaft, es sind arme Wichte, mit einiger Sicherheit ohne Liebe aufgewachsen, die sich für ihre Aggressionen legitimierte Ziele suchen.

    Wenn sie irgendwas finden, das nur entfernt dazu taugt, jemandem das Prädikat „Nazi“ anzuhängen, so sind sie glücklich. Weitere inhaltliche Auseinandersetzung oder auch rechtliche sind gar nicht nötig und auch nicht möglich, da sie nicht bestanden werden können, und das wissen sie. Sie hängen den Opfern ihrer Aggressivität ihre Stigmatisierungen an wie man es früher bei den Juden tat und schlagen dann zu. Eine bitterböse und fürchterliche Ironie der Geschichte.
    ————–
    Früher wären solche Leute zur SA und SS gegangen. Man lese mal „Des Führers bester Freund“ von Anna Maria Sigmund. Da erfährt man etwas aus der Anfangszeit der NSDAP. Hitlers bester Freund hatte übrigens jüdische Vorfahren, aber eine solche Schizophrenie zeichnet alle ideologischen Systeme aus. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

  5. Die sogenannte „Antifa“ kommt nicht aus dem Nichts. Diese strammen Jungkommunisten werden gesteuert und mit ordentlich Staatsknete (Steuergelder) ausgestattet, um den Meinungskampf gegen den Bürger bestehen zu können. Kann man alles hier nachlesen:

    https://www.kopp-verlag.de/Der-Links-Staat.htm?websale8=kopp-verlag&ci=000670&subref=Der_Links_Staat

    Die Filme sollten zur besten Sendezeit im Abendprogramm laufen und das Buch muss in die Bestsellerlisten !!!

  6. Kritik an Kahane

    Anetta Kahane zum Beispiel hat schon im Auftrag der Stasi Andersdenkende für das DDR-Regime im Auge behalten. Insofern ist sie aus Sicht des Bundesjustizministers offenbar geradezu prädestiniert dazu, mit ihrer Amadeu-Antonio-Stiftung gegen die neuen Regierungskritiker ins Feld zu ziehen. Schon in der sozialistischen Diktatur der DDR war schließlich jeder ein Staatsfeind, der den „Antifaschistischen Schutzwall“ durchbrechen wollte, und war es auch nur geistig.

    Nach diesem altbewährten Strickmuster machen Kahane und ihre Stiftung auch heute überall Rechtsextremisten aus. Vor allem in den deutschen Medien tummeln sich diese wie die Motten um eine Straßenlaterne, wenn man der roten Zora aus Berlin-Pankow glauben möchte. Die Achse des Guten, Tichys Einblick, FAZ, Süddeutsche Zeitung, Focus, JUNGE FREIHEIT, ja sogar das ZDF sind alle Teil der ominösen „Neuen Rechten“, die sich lediglich als liberal-konservativ tarnt, um Rassismus und Nationalismus wieder salonfähig zu machen.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/moderne-geisterjaeger/

  7. Ein Teil der Bundesregierung- die SPD- kooperiert regelmäßig mit der „Antifa“.

    Ist die Bundesregierung daher auch selbst extremistisch, weil sie sich nicht distanziert? Ja.

    Bekämpft die Bundesregierung daher politische Gegner mit undemokratischen Mitteln? Ja.

    Bekämpft die Bundesregierung die Meinungsfreiheit und ist Feindin des Grundgesetzes? ja.

  8. Die Antifa das sind die SA-Truppen von Herrn Gabriel und Frau Merkel. Die sollen den politischen Gegner mit Gewalt mundtot machen. Deswegen werden sie vom Staat finanziell gefördert und Frau Roth marschiert mit denen mit, auch wenn gerufen wird „Deutschland du mieses Stück Scheisse“.

    Da werden Autos von AfD-Politikern angezündet, Parteibüros verwüstet, Hoteliers unter Druck gesetzt, Wahl-Info-Stände gewaltsam angegangen – aber das ist ja alles in Ordnung in den Augen der sogenannten Demokraten aus den Altparteien. Und in den gleichgeschalteten kein Aufschrei! Im Gegenteil der Bestmensch Heribert Prantl von der Süddeutschen meint noch, es reiche nicht mehr nur (!) Wahlplakate der AfD zu zerstören.

    Wir leben längst in einem totalitären Staat. DDR 2.0 lässt grüßen.

  9. OT

    „Best practice“ aus der Türkei mal wieder.

    „Gute Ratschläge“ für Heiratswillige:

    Türkische Ehebroschüre

    – „Wenn du als Ehefrau beim Sex sprichst, wird dein Kind stottern“

    – „Für den Fall, dass die Frau zickig ist, sollte der Mann sich nicht sofort scheiden lassen, damit diese Frau nicht auch noch zum Verhängnis für einen anderen Mann wird. Stattdessen sollte der Ehemann eine zweite Frau ehelichen, damit sie die erste Ehefrau zur Vernunft bringt.“

    – „Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herren im Hause nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden“

    – „Manchmal sind ein, zwei Schläge ganz nützlich, das wirkt wie Medizin. Der Ehefrau wird so in Erinnerung gerufen, wer das Sagen im Haus hat.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-ehebroschuere-wenn-du-als-ehefrau-beim-sex-sprichst-wird-dein-kind-stottern-a-1126138.html

  10. Sofortiges Verbot der Leibstandarte Manuela Schwesig und die Verhaftung der finanziellen Unterstützer der roten SA-Terroreinheit.

    🙂

  11. Wichtig ist, dass die Antifa und ihr antidemokratisches Treiben immer mehr zum
    Thema gemacht wird.
    Auch Aufklärung in Form von Flyern, Aufklebern usw. wäre dringend nötig.

  12. xbq Es ist ein Skandal, dass Linksextremisten und linksextrem geführte Vereine durch die Regierung Millionen erhalten und so die bundesweit verbreiteten Antifa-Strukturen erhalten werden können.

    Gut, dass endlich die Aktionen dagegen beginnen. Man müsste das viel offensiver vertreten. Herr Broder hat mit seiner Aktion gegen die Linkslemminge bei Scholz und Friends neue Maßstäbe gesetzt. Der Linksfaschismus bzw. die blinden Antifa-Kinder sind das Problem unserer Zeit, der Virus für den weiteren Untergang. Einfach ekelhaft. Wenn man sie argumentieren hört, wird einem schlecht. Hier bei 6:50 Min.

    https://www.youtube.com/watch?v=zlEVd59zjNo

  13. Hervorragende Aktion, JA Braunschweig!

    Das sollte bundesweit Schule machen – mit voller Unterstützung der AfD-Orga!

  14. Bitte nicht von „Aktivisten“ sprechen. Dieser Begriff ist linksrotgrün vorbelastet. Da denke ich immer an 17 jährige Pickelgesichter mit Palestinatuch um den Hals.

    Nennt sie Patrioten!

  15. Autos von AfD-Politikern abfackeln (Storch, Petry), Hoteliers bedrohen, Parteibüros der AfD verwüsten, Infostände der AfD bedrohen, das ist das Demokratieverständnis der Antifa und der Politiker die im Gleichschritt mit ihnen mitmarschieren (Claudia Roth) und sie von Steuergeldern finanzieren.

  16. Der beschissene Müller sollte besser mal die Stasi-Gestalten und Salafistinnen wie Chebli und Özoguz bei der SPD entfernen!

    Asylbewerber in Berlin
    Michael Müller: „Wir können weiter Flüchtlinge aufnehmen“

    Der Regierende Bürgermeister will in Berlin noch mehr Flüchtlingen Schutz bieten. Angesichts des Leids der Menschen in Syrien gebe es eine moralische Verpflichtung.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-berlin-michael-mueller-wir-koennen-weiter-fluechtlinge-aufnehmen/14979568.html

  17. BUSCHKOWSKY REDET KLARTEXT

    Scharia und Stasi im neuen Senat! Mich schüttelt’s

    Bei zwei Personalien hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch erleben muss. Direkt ins Zentrum der Macht an die Seite des Regiermeisters als Staatssekretärin hat Michael Müller Sawsan Chebli berufen. Sie entstammt einer erzkonservativ-religiösen Familie und besitzt seit 1993 die deutsche Staatsbürgerschaft. Sie ist konsequente Befürworterin des Kopftuches, trägt aber selber keins, weil sie Nachteile in ihrer politischen Karriere fürchtet.

    http://www.bild.de/regional/berlin/buschkowsky-kolumne/scharia-und-stasi-im-neuen-senat-mich-schuettelts-49300114.bild.html

  18. Mmmmhhh… gute Aktion aber super schlechtes Motto!!!

    „Kein Bock“? …da stehen also Angehörige der „Null Bock Generation“???

    Wie wäre es mit „ANTIFA = Linksterrorsismus“?

    Oder noch treffender = „staatlich finanzierter“ Linksterrorismus…

  19. Ich träume ja immer noch davon, dass die AfD die absolute Mehrheit erhält. Dann sollte eines der ersten Maßnahmen sein, ein Verbot der Finanzierung der Antifa zu erzwingen. Das wird aber nicht einfach werden, denn die Städte wie München und Dresden bezahlen sie ganz versteckt, aus dem Topf für Jugendprojekte. Sollte das nicht klappen, dann bleibt immer noch ein Verbotsverfahren gegen diese verfassungsfeindliche Organisation.

  20. „Linke…und die Stadt gehört der Stasi“ – (Vera Lengsfeld) Von Vera Lengsfeld.

    „Linke…und die Stadt gehört der Stasi“
    Kaum waren die rot-rot-grünen Koalitionsvereinbarungen veröffentlicht, wurde klar, wie sehr das Politikestablishment den Staat als Beute ansieht. Berlin, das am Tropf des Länderfinanzausgleichs hängt, ohne die Zuschüsse der Geberländer nicht existieren kann, leistet sich einen Aufstockung auf 25 Staatssekretäre, mehr als jedes andere Bundesland. Bayern kommt mit 5 Staatssekretären aus. Die Qualitätsmedien gehen stillschweigend oder achselzuckend über diese dreiste politische Selbstbedienung hinweg.

    http://www.achgut.com/artikel/linkeund_die_stasi_gehoert_zu_euch

  21. In allen Talk-Shows zum Thema “ Verrohung unserer Gesellschaft“ wird die linke Gewalt permanent totgeschwiegen. Das ist eine Sauerei.
    Immer sind nur die bösen Rechten schuld.
    Finde es super, dass endlich mal auf die Antifa aufmerksam gemacht wird.

  22. #12 Wolfenstein (17. Dez 2016 09:28)

    Sofortiges Verbot der Leibstandarte Manuela Schwesig …

    Köstlich. Den borge ich mir mal aus
    😀

  23. Die Polen zeigen uns gerade sehr eindrucksvoll wie man einen Linksstaat erfolgreich abwickelt. Auf diese Erfahrungen sollten wir unbedingt zurückgreifen, da äußerst wirkungsvoll. Danke für den Einsatz der JA!

  24. @JA:
    Sekurity kann man sich mieten.
    Das kostet nicht die Welt.
    Mit „Haudrauf“ etwas teurer, aber bezahlbar.
    H.R

  25. #24 Der boese Wolf (17. Dez 2016 10:08)

    „Antifa“ gehört IMMER in „“!!
    ################################################
    So wird’s deutlicher:

    -anti.deutsche Fa.schisten-

    H.R

  26. Inzwischen dürfte sich ja rumgesprochen haben, dass „Antifa“ und Konsorten großzügige finanzielle Zuwendungen und politische Unterstützung von Stadtparlamenten (Berlin, München, …), parteinahen Stiftungen und sonstigen verschachtelten staatlich geförderten „e.V.“ bekommt. Damit sind diese „Antifa“-Schlägertrupps zweifelsfrei als „systemtragend“ und regimetreu einzustufen, was wiederum eine Eigenbezeichnung a la „Linksoppositionelle Front“ gar nicht zulässt. Sondern wir müssen hier ganz klar auf Parallelen zu 1933 und die ebenfalls „systemtragenden“ SA-Schlägertrupps im Auftrag des Naziregimes verweisen. DAS hätte auf den Plakaten einer nachwachsenden demokratischen Generation, z.B. der JA stehen müssen – mit der irrigen Verwendung des verhätschelnden Lieblingsworts der Öffentlichkeit „Links“ kommt man da mit seiner Kritik an besagter politischer Gewalt kaum weiter!

  27. Die Demonstranten in Polen fordern eine freie Presse. Unter dieser freien Presse verstehen sie selbstverständlich, dass sie linkslastig ist. Alles klar.

  28. Auf dem Banner steht nur Antifa. Da gehören alle Parteien aus Berlin drauf. Auch die CDU CSU weil nichts dagegen unternimmt .

  29. „Es kann und darf nicht sein, dass Linksextremisten in ganz Deutschland ununterbrochen eine völlig legitime Partei durch Gewalt und Gewaltandrohung behindern und angreifen, dieser Umstand aber nie einen Aufschrei von Politik oder Medien auslösen.“
    ————————————————————————-

    50 Jahre ANTIFA-REPUBLIK haben der linken Seuche zu einer dauerhaften Existenz verholfen, gerade im Westen. SIe ist zu einer STAATSGETRAGENEN MILIZ der Altparteien ausgewachsen, die sich damit unliebsame, wenn auch demokratische, Konkurrenz vom Leibe hält!

  30. #31 Freya- (17. Dez 2016 10:19)
    @ #26 KDL (17. Dez 2016 10:18)

    Antifa und Indymedia kleinhacken!
    ———————————————————————–

    Das kann nur durch Privatintiative einzener aufrechter Bürger geschehen – junge starke Männer braucht’s! Die Justiz und der ganze Staat kollaboriert ja nur mit denen!

  31. FRAUENLEICHE IN ALSTER GEFUNDEN
    Rätsel um diese Kinder-Kette

    Hamburg – Das mysteriöse Todes-Rätsel von der Alster: Am Freitagmorgen entdeckten Passanten am Alster-Ufer eine im Wasser treibende Frauenleiche. Die Mordkommission rückte an!

    ? Wie starb die Frau?

    Die Frauen-Leiche wurde in der Nähe vom Hamburger Ruderclub Germania aus dem Wasser gezogen, wo vergangene Woche beim OSZE-Gipfels das Essen der Außenminister stattfand.

    Die Leiche der Frau wurde rund 150 Meter von der Kennedybrücke entfernt gefunden, wo am sich am 16. Oktober gegen 22 Uhr ein brutaler Mord ereignete.
    Ein – immer noch unbekannter – Killer tötete Schüler Victor (16) mit mehreren Messerstichen.

    Die Freundin (15) des Jugendlichen stieß der Killer ins Wasser, sie konnte sich retten und Polizei und Feuerwehr alarmieren.

    Die Mordkommission sucht seit der tödlichen Attacke vergeblich nach dem Täter.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/leiche/geheimnis-kinderkette-49354614.bild.html

  32. Zum heutigen (17.12.16) Kommentar der Südkurier-Praktikantin: Hallo Frau Schneider, wenigstens blieb den Tieren eine krude Tierärztin erspart.
    Bezüglich einseitiger Berichterstattung werden Sie nur noch von Frau Renz übertroffen.
    Köln und anderswo und jetzt der freiburger Mord, verbunden mit allen Ungeheuerlichkeiten, die jetzt trotz der Südkurier-Schweigespirale ans Tageslicht kommen, zeigen, daß Dr. Gedeon genau richtig liegt. Nur Sie haben es noch nicht verstanden.
    Im Januar hat es einen Überfall von 20 Migranten auf 2 Rechte gegeben, mit dem Ergebnis, daß einer mehrere Tage auf der Intensivstation im Singener Krankenhaus lag. Wo war da Herr Da Rin? Welche Erklärungen hat er da gegen Gewalt abgegeben?
    Es gab eine Spontandemonstration, auf der der Vater des Opfers sprach. Der Südkurier sprach von einem Verwandten, der Hintergrund blieb völlig im Dunkeln, obwohl die anwesenden Südkurierredakteure das Gespräch zwischen Polizei und dem Vater mitbekommen haben.
    Bei Nachfragen bei der Polizei hat man mir den nichtssagenden SK Artikel zugeschickt.
    Und was macht der Oberbürgermeister? Er mißbraucht Steuergelder im Kampf gegen rechts.
    Ihr Pech ist, daß sich jeder kritische Bürger dank Internet umfassend informieren kann und leicht feststellen kann daß Ihr Weltbild das Krude ist und daß Sie es sind, die versucht den Leser mit Einseitigkeiten zu manipulieren.
    Die Beiträge von Herrn Dr. Gedeon im Landtag zeigen, daß er die Themen so überzeugend anspricht, daß der Südkurier seine Verpflichtung der Information der Leser lieber sträflich vernachlässigt.

  33. Solche staatlich finanzierten oder alimentierten Schlägerbanden sind ein typisches Zeichen für totalitäre Staaten.

  34. Toll, daß das in meiner Geburts- und Heimatstadt (lebe da zwar i.A. nicht mehr)möglich ist!! Was wird mein „spezieller Freund“, Landsmann und Haßgegner, der dicke Siggi,dazu sagen??? Aber, der soll mich mal da lecken, wo ich am schönsten bin.

  35. #13 fweb

    Da werden Autos von AfD-Politikern angezündet, Parteibüros verwüstet, Hoteliers unter Druck gesetzt, Wahl-Info-Stände gewaltsam angegangen – aber das ist ja alles in Ordnung in den Augen der sogenannten Demokraten aus den Altparteien. Und in den gleichgeschalteten kein Aufschrei! Im Gegenteil der Bestmensch Heribert Prantl von der Süddeutschen meint noch, es reiche nicht mehr nur (!) Wahlplakate der AfD zu zerstören.

    —–
    Die „Edelfeder“ der Süddeutschen und frühere Staatsanwalt ruft zu Straftaten auf:

    „AfD-Plakate zerreißen oder abhängen reicht nicht.“

    http://www.metropolico.org/2016/11/27/heribert-prantl-afd-plakate-zerreissen-reicht-nicht/

    Auf weitere konkrete Vorschläge von der roten Front der SZ darf man gespannt sein.

  36. Antifa ist ebenso antifaschistisch wie der Islam friedlich ist.
    Das ist auch der Grund, warum sie sich gegenseitig verteidigen.

  37. Antifa = einzige Gruppierung, die ungestraft ein Hakenkreuz vor sich her trägt

    Antifa = große Kinder, die im Kleinen Krieg spielen wollen, sozusagen kämpfen (altes Phänomen) wollen

    Vielleicht sollte man sie zur Bundeswehr einziehen und ihnen Disziplin und Ordnung beibringen, damit der Kampfeswille in die richtigen Bahnen gelenkt wird.

    Oder man bietet ihnen ein Wohnprojekt in der Pampa an. Das können sie erst aufbauen und dann bewohnen. In der sozialistischen DDR und UdSSR musste man sich auch alles selbst aufbauen. Wenn man unter sich ist, kann man dann ungestört die kommunistischen oder sozialistischen Phantasien ausleben und es wird gleich viel gemütlicher, weil man sich dann auch den Kampf gegen RECHTS sparen kann.
    Es bleibt sozusagen nur noch der Kampf ums Überleben – arbeiten, essen schlafen usw. usf., vielleicht einmal feiern, so wie eben im Sozialismus.
    Bleibt nur die Gefahr, dass einige anfangen, nach Stasi-Manier ihre „Brüder“ zu unterjochen, um ihr eigenes Schäfchen ins Trockene zu bringen.

  38. Das „Maasmännchen“ geht ja davon aus, dass Fake News nur in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Dass gerade der Systemfunk (von ARD, ZDF, NDR u.v.m.) hier ordentlich mitmischt, ignoriert der Propagandaminister des SPCDSU-Kartells vollmündig.
    Wenn wir es klug anstellen, können wir ein Verbot von Fake News sogar für uns nutzen und die Lügen- und Lückenmärchen aufdecken sowie anzeigen: Ziel ist es, Claus Kleber, Gundula Gause, Marieta Slomka und all das andere „linksversiffte Gutmenschentum“ in den Knast zu bringen – ein Träumchen!

  39. #61 pragmatikerin (18. Dez 2016 02:44)

    Den „kampf“bereiten Neo-Nazis würde ich die gleiche Behandlung zuteil werden lassen, denn auch Nationalsozialismus ist nun mal letztendlich Sozialismus.

Comments are closed.