merkelafdÜber die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am Sonntag liest man in Restdeutschland eigentlich recht wenig Seriöses, dabei könnte dies der größte Freudentag für ganz Deutschland seit vielen Monaten werden. Ich träume nämlich davon, dass die AfD die stärkste Partei wird. Zumindest sollte sie vor der CDU landen. Das wäre ein Tiefschlag für unsere Katastrophen-Merkel, von dem sie sich nicht mehr erholen würde, vor allem wenn ihr Berlin auch noch eine reindonnert. Was sagen unsere Leser, die sich in Meckpomm auskennen? Wie ist die Lage? Wie stehen die Chancen? Danke für alle Antworten!

Like
 

363 KOMMENTARE

  1. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/rheinland-pfalz-afd-fraktionsvorsitzender-ueberfallen/

    Unbekannte haben Dienstag abend den rheinland-pfälzischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Uwe Junge attackiert. Vier Männer hätten Junge gegen 22.30 Uhr „von seinem Begleiter isoliert, beleidigt und gezielt angegriffen“, wie ein Fraktionssprecher mitteilte……….Junge habe leichte Gesichtsverletzungen erlitten

    AFD-Politiker zu sein, heisst Leib und Leben zu riskieren für ein Leben in Freiheit.
    Ich bewundere den Mut der Menschen, die sich für die AFD, für die Freiheit und für ihr Vaterland einsetzen!

  2. Ich bin weit entfernt von MECKPOMM, hoffe aber das sie nicht nur der Merkel eine reinhauen. Ich drücke allen die Daumen, dass am Sonntag die Wende eingeleitet wird.

  3. Der Kampf an der Urne ist 2021 der letzte Wahlgang wo wir die Macht an uns reißen können, danach muss der Kampf mit Blutvergießen durch allen Strassen geschehen!

  4. Die Angst vor der AfD ist riesengroß: Der Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern neigt sich dem Ende zu. Der CDU droht bei der Landtagswahl am 4. September ein Debakel. Sie könnte sogar hinter der AfD landen. CDU-Spitzenkandidat Lorenz Caffier warnt davor, die Rechtspopulisten zu wählen – und hat eine große Angst.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/vor-wahl-in-mecklenburg-vorpommern-waere-schlimmste-was-sonntag-passieren-kann-cdu-minister-zittert-vor-starker-afd_id_5877932.html

    Ach und noch etwas: BOMBEN-Stimmung am Frankfurter Flugahfen

    ➡ Nach Bomben-Warnung

    Evakuierung am Frankfurter Flughafen

    http://www.focus.de/panorama/welt/nach-bomben-warnung-polizei-evakuiert-mehrere-terminals-am-frankfurter-flughafen_id_5882234.html

  5. Das will ich doch schwer hoffen. Irgendjemand muss Merkel doch endlich stoppen. Ich kenne nur eine Handvoll Leute, die nicht völlig Anti-Merkel sind. Die Meinung der restlichen 95% möchte ich hier lieber nicht zu Papier bringen.
    Das liegt aber sicher nur daran, dass ich widerlich bin, zum Pack gehöre oder einfach nur ein Nazi bin. Dabei komme ich nicht einmal auch Dunkeldeutschland, komisch.

  6. Es wird spannend:

    Gehen sie mit Merkel auf Gedeih und Verderb in den Untergang oder
    wird sie vorher abgesägt?

    Bei englischen Buchmachern kann man sicher Wetten platzieren.

  7. Es könnte ungefähr so kommmen:

    SPD 25
    CDU 18
    Linkspartei 13
    AfD 25,1
    Grüne 4,99

    SPD, CDU und Linkspartei bilden eine Regierungskoalition. Merkel bekommt eine weitere Koalitionsoption für die Bundestagswahl durch die Linkspartei.
    In der zunehmenden Kritik darüber zerfällt die Linkspartei in zwei Parteien (Ultralinks und Linkspartei). Teile der CDU lösen sich auch auf und bilden auf regionaler Ebene eine CSU.
    Die AfD erreicht im September 2017 35 Prozent und kann mit CSU und Teilen der CDU eine neue Regierung bilden.

  8. Ich wohne nicht in MeckPomm, sehe aber die Ostdeutschen als Leute mit gesundem Menschenverstand.
    Das „Dunkeldeutschland“ ist eher wie ein heller Stern und ich hoffe, die Wende wird jetzt eingeleitet.

  9. Wahlausgang so – oder – so, die Merkel wird Euch die kalte Schulter zeigen , nach dem Motto :
    Was kümmert es eine Eiche wenn sich eine Sau daran scheuert.

  10. auf geht’s AfD

    beste Grüße aus Potsdam. 23 % + X wäre Hammer

    Berlin ist leider verloren, das ist rot grün versifft …

    weil ihr müsst auch immer den Effekt sehen .. die Volksverräter von den Blockparteien, die die an den Fleischtöpfen sitzen, bekommen kein Mandat, Sitz mehr im Landtag und die zittern und haben jetzt Angst und das mit Recht !!!!

  11. Es wäre vorteilhaft, wenn es gelänge, den Nichtwählern klar zu machen das diese genau das mit ihrem Nichtwählen, was sie verhindern wollen oder auch so ihren Frust gegenüber den etablierten Parteien zeigen. In wirklichkeit sieht es nämlich ganz anders aus als gedacht oder auch nicht bedacht, weil sie glauben mit der Nichtwahl aus Ärger der Regierung welche nur Schäden für sie erzeugen und die Wahlen sowieso sinnlos wären, also brauchen sie erst garnicht zur Wahl zu gehen um nicht den verfluchten Parteien zu wählen die sie nicht haben wollen. Aber benau ist das aber, denn sie Stärken damit die Parteien die sie NICHT haben wollen indirekt, weil ihre Stimme auch nicht bei den Gegnern erscheinen tut. So aber würden die Nichtwähler ihren Frust damit zeigen, wenn sie die Gegner ihre Stimme geben würden die sie nicht haben wollen. So würden die Nichtwähler dazu beitragen entlich den Mist los zu werden der die Ursache ihrer Nichtwahl sind. Aber leider wird darüber nicht einmal nachgedacht. Doch man könnte dazu etwas positives Beitragen, indem man das mit wenigen Worten auf einem DIN A 4 Blatt schreibt und anonüm auf den Werbeplakaten der verfluchten Parteien klebt.

  12. Hochrangiger Politiker in Nordkorea hingerichtet, habe ich gerade gelesen. Wäre ja auch ein Modell für uns, denke ich.

  13. #15 derkompetente (31. Aug 2016 10:50)

    Wahlausgang so – oder – so, die Merkel wird Euch die kalte Schulter zeigen , nach dem Motto :
    Was kümmert es eine Eiche wenn sich eine Sau daran scheuert.

    #

    Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau an ihr hängt?

  14. .Jo, hoffe ich auch.

    werde Sonntag mein Kreuz an der „rechten“ Stelle machen.

    Und dann wollen wir mal sehen, wie die Einheitsparteien jammern und alle AfD Wähler verteufeln.

  15. Alles unter 100% AfD ist eigentlich krank, auch wenn man nicht direkt auf AfD stehen sollte (darf ja sein), aber es gibt ja nichts anderes. Dann muß man von den 100% natürlich alles Verbrecher abrechnen, die von linksfaschistoiden System profitieren. Aber alle die dann noch an 100% fehlen sind irgendwo krank. In MV wird also (wie überall sonst) über das Maß an Krankheit in diesem Land abgestimmt.

    Aber lassen wir das, im DLF läuft gerade, dass man sich auf dem Land als Dunkelhäutiger auf der Straße nicht sehen lassen kann. Nun ja, wenns so wäre, wäre es auf dem Land wenigstens sicher.

  16. In den Parteizentralen von CDU und SPD werden vermutlich schon „geheime“ Umfragen liegen, die am Sonntag ein gigantisches Debakel für sie vermuten lassen.
    Nur so läßt sich erklären, dass sich plötzlich Leute wie Gabriel zum obersten Obergrenzenbefürworter erklären und schon immer gegen Merkels Flüchtingspolitik waren.
    Auch das laute Raunen in den Leitmedien über eine starke AfD zeigt indirekt auch die große Sorge in den Redaktionen……

  17. Die Mainstreammedien feuern in der letzten Woche vor den Wahlen zwar noch einmal aus allen Rohren auf die AfD, aber ich hoffe, viele Mecklenburger und Vorpommern bleiben standhaft und wählen trotzdem AfD.

  18. Nach den üblichen Erfahrungen, dass die AfD bei Landtagswahlen 25-50 % (!!!) besser abschneidet als prognostiziert, könnte die AfD stärkste Partei werden.

    Das wird Merkel allerdings nicht weiter kratzen. Sehr wahrscheinlich wird sie sich das Ergebnis damit schönreden, dass Meck-Pomm mit 1,4xx Millionen Einwohnern weniger als ein Zehntel der Einwohner NRWs hat und deswegen das Wahlergebnis dort für den Bundestrend und ihre erneute Kanzlerwahl zwar unschön, aber letztlich irrelevant ist.

    Ein gutes Wahlergebnis der AfD in MV könnte allerdings ein Dammbruch sein. Menschen sind nun mal Herdentiere.

    Mir fällt übrigens auf, dass es – anders als bei den vergangenen drei Landtagswahlen – so gut wie keine Laberrunden der Spitzenpolitiker im TV gibt. Kaum einer weiß, wer überhaupt die Spitzenpolitiker in Berlin und MV sind (außer von den regierenden Parteien).

    Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist und dass man den Wählern speziell die AfD-Politiker als Mensch und Person nicht unbedingt näher bringen möchte. Leute wählen halt lieber Menschen, mit denen sie auch etwas anfangen können und die sie schon mal haben reden hören, also mit denen sie mehr verbinden als ein Parteiprogramm.

    Es drängt sich der Eindruck auf, dass gerade das öffentlich-rechtliche TV nun zu dem Schluss gekommen ist, dass die Laberrunden vor den letzten drei Landtagswahlen mit zum Erstarken der AfD geführt haben und dass man es diesmal anders machen will. Glaube allerdings nicht, dass dieses Konzept aufgeht, dafür läuft politisch einfach zu viel schief.

  19. Ich verstehe Euch alle nicht.

    Wie die Blagen die alle noch an den Weihnachtsmann glauben, glaubt ihr jetzt wieder, dass man zulassen wird, dass die AfD bei dieser Wahl als stärkste Kraft herauskommt und dass das dann endlich die Merkel absägt.

    Hallo?!?!? Deutschland ist ein failed state, und Wahlfälschungen sind SICHER, da muss man blind und blöd sein, wenn man glaubt, dass bei der Weitergabe der Ergebnisse nicht gedreht wird, wie man es haben möchte.

    Dass die AfD unter der Hand stärkste Kraft ist, glaube ich mit Sicherheit.
    Aber ich wundere mich wirklich über die Naivität dass viele hier wirklich glauben mit Wahlen würde man hier noch was ändenr oder erreichen vor allem das Krebsgeschwür Merkel loswerden. Das Thema ist durch, schon lange. Es kommt irgendein Wischiwaschi-Ergebnis raus, bei dem man dann erleichtert aufatmen kann, weil die Etablierten doch noch zusammen die stärkste Koalition bilden können und es „zum Glück doch nicht soviele Nazis wie befürchtet in MeckPomm gibt“. So wirds lauten am Wahlabend im TV.

    Ach Leute, echt hört doch auf mit dem Geschwätz.
    Das macht mich einfach nur noch depressiver. Das zeigt mir einfach ihr habts noch immer nicht verstanden WIE korrupt und kriminell das System ist. Ihr glaubt echt wenn AfD 35% macht wird das artig so weitergegeben und veröffentlicht. Dabei ist Wahlfälschung bei allen dummdreisten Rechtsbrüchen die der Deutsche hier schulterzuckend hinnimmt noch das ALLERKLEINSTE Problem!!!
    Und was einfach zu bewerkstelligen ist um an der Macht zu bleiben wird selbstverständlich auch genutzt.

    Also hört doch auf, meine und Eure eigenen Energien zu verschwenden mit diesen naiven Hoffnungsbekundungen.

  20. Kommt nicht auch die NPD in MeckPomm auf 5% ???
    Aber egal die Einheitspartei aus allen Altparteien wird auch ein Bündnis aus CDU-SPD-FDP-GRÜNE eingehen, um eine Beteiligung der AfD zu unterbinden.

  21. Ich kenne MV, daher bin ich sicher, dass es stark wird.
    Ob die absolute Mehrheit? Schön wäre es. Aber immerhin lebt in Großteil der Bevölkerung auch in Städten. Dort sind auch schon – wie überall – ziemlich viele „Neue“, also die mit westlich-grüner Gesinnung. Von daher….
    Auf dem Land, also dem ursprünglichen MV, wird die AfD einen großen Stimmanteil bekommen.
    Hoffentlich reicht es.
    40%, das wäre mein Wunsch.
    Und dazu meine allerbesten Wünsche und Grüße
    an die Freunde dort !

  22. Die niedersächsischen Blockparteien zittern schon wegen der darauf folgenden Kommunalwahl.

    Ich habe den Eindruck, daß noch viele Niedersachsen darauf warten, daß die Merkel ihnen erlaubt AfD zu wählen.
    Da könnte ein großer Wahlerfolg in Meckpomm eine Signalwirkung haben; dann trauen sich auch die Niedersachsen, an der richtigen Stelle ihr Kreuzchen zu machen, ohne daß sie annehmen auf der Stelle vom Blitz getroffen zu werden.

    Auf jeden Fall:

    Sekt kalt stellen!

  23. Etwas pathetisch aber geht in die Richtung

    Die Einheitsparteien und MSM sorgen aber schon vor
    Wäre nicht so schlimm. Mc Pom hat nur 2% der deutschen Bevölkerung etc.
    So etwas ist jetzt schon zu lesen und zu hören
    Es sind eh nur Modernisierungsverlierer . Abgehängte etc
    Bleibt die AFD hinter der CDU wird das als Sieg gefeiert

    Der Stachel sitzt aber extrem tief

  24. Was sagen unsere Leser, die sich in Meckpomm auskennen? Wie ist die Lage? Wie stehen die Chancen? Danke für alle Antworten!

    Pro Kopf Verschuldung in Meklenburg Vorpommern und D.

    Statistisch hat jerder in MV hat 6.359 € Schulden http://www.steuerzahler-mv.de/

    und jedes in Deutschland neu geborene Kind hat statistisch 24.962,- € Schulden an der Backe http://www.steuerzahler.de/Home/1692b637/index.html?cx=006332585698597964139%3Ap9968_ajqky&cof=FORID%3A9&q=Meklenburg+Vorpommern&wcsitecontent=search&siteurl=www.steuerzahler.de%2FHome%2F1692b637%2Findex.html&ref=www.google.de%2F&ss=9739j27148039j13

  25. Eine meiner liebsten Trainingseinheiten in angewandtem Sprachstil-Profiling ist, so schnell wie möglich zu erkennen, ob ein Artikel von Kewil ist. Meistens klappt’s nach einem oder zwei Sätzen. Dieses Mal schon nach der Überschrift

    Haut Meckpomm der Merkel eine rein?

    Das ist unverwechselbar.

    Zur Frage: Ich kenne mich zwar in Mecklenburg-Vorpommern nicht aus, dafür aber etwas in angewandter Konspirationsanalyse und daraus folgender Prophetie.

    Wie ich die Lage einschätze: Ja, alle relevanten Zeichen deuten darauf hin, dass die AfD einen fuliminanten Erfolg einfahren, aber nicht die Regierung stellen wird.

    Merkel wird schon seit mindestens einem Jahr angesägt, ich habe ihr endgültiges Absägen schon Anfang 2016 erwartet. Da habe ich mich geirrt, aber jetzt scheint es ernst zu werden. Möglicherweise darf sie einen Erfolg der AfD als Anlass zu einem Rücktritt nehmen.(was natürlich kein Grund ist, aber als Begründung taugt). Ich denke übrigens nicht, dass sie im Amt bleiben WILL, sondern eher, dass sie es nicht erwarten kann, bis sie den Job endlich los ist. Wer glaubt, das würde Spaß machen, ist schwer auf dem Holzweg. Auch Böses tun ist anstrengend und zehrend.

  26. Am Sonntag werden die Lefzen der Phrasendreschmaschine aus der Uckermark auf Halbmast hängen.

    Roland Tichy schreibt „Null, nuller, Merkel…“ zu einem der vielen hohlen Sätze aus ihrem kürzlichen Sommerinterview:

    „Also, über die Frage, wie ich mich bezüglich einer weiteren Kanzlerkandidatur entscheide, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt ja dann auch Bericht erstatten oder die Aussage machen. Wobei ich nur noch mal sagen will: Ich hab auch noch zu keinem Zeitpunkt gesagt, wann ich es wollte oder nicht wollte. Also: zum gegebenen Zeitpunkt.“

    Das ist sprachliches Niveau eines 10-jährigen.

    Das ist

  27. Ich wünsche mir auch sehr, dass die AfD einen großen Erfolg einfährt.
    Wohne zwar in Bayern aber nach allem was man so mitbekommt, geht den Etablierten ganz schön die Düse wegen der bevorstehenden Wahl.
    Wer jetzt noch sein Kreuz bei der CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP und CSU macht, wählt seinen eigenen Untergang.

  28. Ich wünsche der AfD alles Gute!
    Wir in NRW sind ja erst nächstes Jahr dran. Meine Kreuzchen werden euch sicher sein!
    Trotz „allen Rohren“ aus denen sicher auch hier geschossen wird. Man darf kurz vor der Wahl keine Veranstaltung mehr besuchen und auch ein TV mehr sehen, das könnte ganz oder zum größten Teil die Bevölkerung verunsichern!!!!

  29. Das Altlastensystem dreht förmlich heiß! Selbst eine Stockfeministin wie Schwesig ätzt verstärkt mit gegen die AFD:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/31/familienministerin-schwesig-afd-fuer-frauen-absolut-nicht-waehlbar/

    (Mal unter uns: Wenn die AFD ein „rückschrittliches Frauenbild“ hätte, was hat dann erst der Islam für ein tatsächliches Frauenbild? Denkt dabei an die Müllsäcke, Herdheimchen und Brutschränke!)

    Selbst die GenderGagas werden in die Anti-AFD-Spur getrieben:

    http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/tegtmeier.jpg

    Liebe Frauen, es ging Jahrmillionen ohne GenderGaga, euch wird´s auch morgen noch gutgehen, wenn diese GenderScheiße endlich entsorgt wurde.

    WÄHLT AFD! Merkel-Honks das Stoppschild zeigen!

  30. Ja, Merkel hat Fehler bei der „Flüchtlingspolitik“ eingeräumt (na, der muss der Ar.. ja ganz schön auf Grundeis gehen).

    Aber diese Aussage an sich, ist doch schon eine Riesen-Frechheit.
    Aaaach.., „wir“ – betone wir!!! – haben Fehler gemacht. Na ja, mein Gottchen, Fehler macht ja jeder..
    Also,von Verantwortung keine Spur.
    Keine Spur von Verantwortung für die Milliarden!! Euro, die ausgegeben wurden/werden.
    Keine Spur von Verantwortung, von wegen der Hunderttausenden Verbrecher, die wir jetzt hier im Land haben. Mit denen die Bevölkerung-nicht sie selbst – klar kommen muss.
    Nichts von wegen Diffamierung, bis hin zur Existenzbedrohung und der Bedrohung der körperlichen Unversehrtheit, Andersdenkender.
    Ich könnte noch ne ganze Seite schreiben…

    Möchte nur mal wissen – das heißt ich weis es – was passiert wenn ein normaler Mensch „Fehler“ bei seiner Arbeit begeht. Und zwar grob vorsätzlich.

  31. #39 Libero1 (31. Aug 2016 11:08)
    Am Sonntag werden die Lefzen der Phrasendreschmaschine aus der Uckermark auf Halbmast hängen.

    Roland Tichy schreibt „Null, nuller, Merkel…“ zu einem der vielen hohlen Sätze aus ihrem kürzlichen Sommerinterview:

    „Also, über die Frage, wie ich mich bezüglich einer weiteren Kanzlerkandidatur entscheide, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt ja dann auch Bericht erstatten oder die Aussage machen. Wobei ich nur noch mal sagen will: Ich hab auch noch zu keinem Zeitpunkt gesagt, wann ich es wollte oder nicht wollte. Also: zum gegebenen Zeitpunkt.“

    Das ist sprachliches Niveau eines 10-jährigen.

    Kurz zusammengefasst

  32. Mehrere Mitglieder der AFD aus Südhessen und Worms sind zur unterstützung des Wahlkampfes nach Meck-Pom gefahren und machen Infostände in den Städten.Die AFD ist dort in der fläche unterbesetzt,deswegen anbieten und mitmachen.Flyer verteilen,Plakate kleben usw. hilfe wird bestimmt gerne angenommen.

  33. #2 Der boese Wolf (31. Aug 2016 10:37)

    Warum so ungeduldig kewil? Vier Mal werden wir noch wach, heisser, dann ist Weihnachtsnacht
    ***************************
    Wer weiß, es könnte auch bald in D eine Bartholomäusnacht geben. Heissa!

  34. Die Lügenmedien und die schwarz/rot/grün verkommenen Parteisoldaten springen schon jetzt im Quadrat, und versuchen pausenlos ihre angeblichen Erfolge an den Wähler zu bringen. Ob die AFD es am Ende richten kann, das weiß ich nicht, aber einen ordentlichen Dämpfer brauchen die Deutschland-Verräter auf jeden Fall. Vielleicht wacht dann auch der letzte treudofe Michel mal auf.

  35. Merkels Rücktritt sollte Nationaler

    Feiertag werden!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn Merkel zurücktritt oder zurückgetreten wird.. sollte dieser Tag zum nationalen Feiertag ausgerufen werden und es sollte eine Woche lang dt. Volksfeste geben.

    Ihr Name sollte aus allen Geschichtsbüchern getilgt werden.

    Sie sollte wie Hitler geächtet werden.

    Sie ist jetzt schon die meist GEHASSTE Person Europas..

    ———————————————-

    Merkel-CDU, SPD und Grüne stehen für…

    Vergewaltigung und Schändungen dt. Frauen

    und dt. Kinder durch moslemische Invasoren..

    UNWÄHLBAR!

  36. #37 Nuada (31. Aug 2016 11:04)

    Möglicherweise darf sie einen Erfolg der AfD als Anlass zu einem Rücktritt nehmen.(was natürlich kein Grund ist, aber als Begründung taugt). Ich denke übrigens nicht, dass sie im Amt bleiben WILL, sondern eher, dass sie es nicht erwarten kann, bis sie den Job endlich los ist. Wer glaubt, das würde Spaß machen, ist schwer auf dem Holzweg. Auch Böses tun ist anstrengend und zehrend.

    Genau das denke ich auch immer mehr. Sie hat bisher alles aus Berechnung getan. Der Atomausstieg war politisch opportun, was durch den Jubel der medialen Öffentlichkeit belegt wurde.
    Die Grenzöffnung wurde noch mehr bejubelt und war von ihr als „Korrektur“ nach der Sache mit dem „Flüchtlingsmädchen Reem“ gedacht:
    Die Palästinenserin hatte am 15. Juli 2015 bei einer öffentlichen Diskussion mit Merkel in Rostock gesagt: „Es ist wirklich sehr unangenehm zuzusehen, wie andere das Leben genießen können und man es selber halt nicht mitgenießen kann.“ Und: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht.“ Damals hatte sie nur eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung. Merkel antwortete, Deutschland könne nicht alle Flüchtlinge aufnehmen. Daraufhin fing Reem an zu weinen.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-traf-fluechtlingsmaedchen-reem-im-kanzleramt-a-1102965.html
    Dass ihr das jetzt so auf die Füße fallen wird, hat sie sich wohl nicht im Traum gedacht. Jetzt aber kann sie nicht mehr umsteuern, die Partei ist vor die Wand gefahren. Um später als vermeintlich „große“ Kanzlerin (das ist wohl der Traum jedes Amtsinhabers und menschlich verständlich) gefeiert zu werden, bleibt Merkel nur der Rücktritt spätestens nach der Berlin-Wahl. Den Scherbenhaufen haben dann die anderen aufzusammeln.

  37. LANDTAGSWAHL IN MECKLENBURG-VORPOMMERN
    Wem außer Merkel am Sonntag eine Wahlklatsche droht

    Lorenz Caffier (CDU)
    ? Er ist gebürtiger Sachse, gilt als Parteisoldat und Stehaufmännchen: Lorenz Caffier (61, CDU).

    Erwin Sellering (SPD)
    ? Er ist ein Nordosten längst anerkannter und beliebter Westfale: Erwin Sellering (66, SPD).

    Helmut Holter (Linke)
    ? Er gehört zum „Urgestein“ seiner Partei im Nordosten: Helmut Holter (63, Linke).

    Silke Gajek und Jürgen Suhr (Grüne)
    ? Die Grünen treten traditionell mit einem Spitzenduo zur Wahl an, diesmal mit: Silke Gajek (54) und Jürgen Suhr (57).

    Cecile Bonnet-Weidhofer (FDP)
    ? Sie ist die mit Abstand jüngste pitzenkandidatin im diesjährigen Landtagswahlkampf: Cecile Bonnet-Weidhofer (33, FDP).

  38. Teflon-Merkel kriegt keine rein gehauen, das perlt alles ab.
    Die AfD muss noch 4 Tage Diffamierung durch die Systempresse aushalten und die sucht händeringend nach Aussagen, die man verdrehen könnte.

    Egal wie das Egebnis ausgeht, Merkelchen wird es schön reden.

  39. Wie stehen die Chancen?

    Die AfD hat nicht die Chance, stärkste
    Partei zu werden, wenn sie sich weiter
    als rechtssektiererischer Haufen
    präsentiert.

    Die AfD hat jede Chance, stärkste Partei
    zu werden, wenn sie sich endlich als
    antiisilamische Partei der Mitte
    präsentiert.
    Nur dann wäre sie die echte Alternative
    für Deutschland.

  40. #31 tora (31. Aug 2016 11:01)

    Ich kenne MV, daher bin ich sicher, dass es stark wird.
    Ob die absolute Mehrheit? Schön wäre es. Aber immerhin lebt in Großteil der Bevölkerung auch in Städten. Dort sind auch schon – wie überall – ziemlich viele „Neue“, also die mit westlich-grüner Gesinnung. Von daher….
    Auf dem Land, also dem ursprünglichen MV, wird die AfD einen großen Stimmanteil bekommen.
    Hoffentlich reicht es.
    40%, das wäre mein Wunsch.
    Und dazu meine allerbesten Wünsche und Grüße
    an die Freunde dort !
    ————————–
    Ich habe den Eindruck das auch in Städten die AfD gut abschneiten wird. In Schwerin vielleicht weniger gut, dafür aber in Rostock mit einem super Ergebnis.

  41. #42 tora (31. Aug 2016 11:13)

    Ja, Merkel hat Fehler bei der „Flüchtlingspolitik“ eingeräumt (na, der muss der Ar.. ja ganz schön auf Grundeis gehen).

    Aber diese Aussage an sich, ist doch schon eine Riesen-Frechheit.
    Aaaach.., „wir“ – betone wir!!! – haben Fehler gemacht. Na ja, mein Gottchen, Fehler macht ja jeder..
    Also,von Verantwortung keine Spur.
    Keine Spur von Verantwortung für die Milliarden!! Euro, die ausgegeben wurden/werden.
    Keine Spur von Verantwortung, von wegen der Hunderttausenden Verbrecher, die wir jetzt hier im Land haben. Mit denen die Bevölkerung-nicht sie selbst – klar kommen muss.
    Nichts von wegen Diffamierung, bis hin zur Existenzbedrohung und der Bedrohung der körperlichen Unversehrtheit, Andersdenkender.
    Ich könnte noch ne ganze Seite schreiben…

    Möchte nur mal wissen – das heißt ich weis es – was passiert wenn ein normaler Mensch „Fehler“ bei seiner Arbeit begeht. Und zwar grob vorsätzlich.
    —————————-
    ganz genau … nicht wir Frau Merkel haben ignoriert oder Fehler gemacht … das waren Sie und Ihre Helfershelfer ganz alleine !!!!!!!

    hauen Sie ab !!!!!

  42. Ich war letzte Woche in MC POMM bei Müriz ,ob auf den Ausflugschiffen ,Cafés oder nur beim Bäcker 90% hassen Merkel !!
    Fragt man die Leute was sie wählen kommt die AFD auf ca 85% der Befragten !!!!

  43. #2 Der boese Wolf (31. Aug 2016 10:37)
    Warum so ungeduldig kewil? Vier Mal werden wir noch wach, heisser, dann ist Weihnachtsnacht.
    +++++++++++++++++++++++
    Hoffen wir mal, dass die nicht so naiv Gut-Menschlich versifft sind wie in München…!
    Hier kämpft nur ein kleiner Teil unverzagter Freiheitskämpfer gegen die Merkel-Islamisierung… Erdowahn lässt einen fahren und 40 000 Islam-Sklaven schwenken rote Fahnen… ja… die Türken sind schon besser als die zahnlosen West-Deutschen Sessel-Pupser… zu recht werden sie von den Türken auch deshalb verachtet…

  44. SPD 25
    AfD 25,1
    Grüne 4,99

    #13 johann (31. Aug 2016 10:49)

    Hehehe!
    Eins ist sicher: es wird massig Direktmandate für die AfD geben. Das ist zwar einerseits schön, andererseits bedeutet es leider auch, daß zusätzliche Systemparteienärsche sich in Landtagssessel setzen dürfen:

    71 Sitze werden im Schweriner Landtag vergeben. Davon werden 36 Sitze durch Direktmandate in den Wahlkreisen vergeben. … Nach der Wahl kann der Schweriner Landtag auch mehr als 71 Sitze haben – und zwar durch sogenannte Überhangmandate. Bedeutet: Erhält eine Partei mehr Direktmandate als ihr Sitze anhand der Verhältniswahl zustehen, erhalten die anderen Parteien Ausgleichsmandate.

    http://www.merkur.de/politik/landtagswahl-2016-mecklenburg-vorpommern-wichtigsten-fragen-antworten-zr-6682030.html

  45. Mehr Video.. das ist ja tolle Idee..

    Dann können die Asyl-Verantwortlichen gleich zuschauen wenn dt. Frauen und dt. Kinder von moslemischen Ficklingen (auch unter Wasser) vergewaltigt und geschändet werden.. Super Idee..

    Nur mal einen Tipp..</b Durch mehr Videoüberwachung werden diese unerwünschten notgeilen Ficklinge nicht mit den Schändungen aufhören.. weil sie auch wissen das ihnen durch unsere lasche Justiz nichts passiert..

    Moslemische Asylanten erst gar nicht reinlassen..

    Nur so sind unsere Frauen und Kinder in all unseren bundesweiten Bädern sicher..

    CDU, SPD und Grüne sind die

    Steigbügelhalter dieser moslemischen

    Vergewaltigungen an der d. Bevölkerung..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Übergriffe

    Sexuelle Übergriffe im Grugabad –

    OB lässt Videoüberwachung prüfen

    Essen. Nach den sexuellen Übergriffen auf drei Mädchen im Essener Grugabad hat der Oberbürgermeister Konsequenzen angekündigt: Mehr Personal an publikumsintensiven Tagen und die Prüfung einer Videoüberwachung.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/sexuelle-uebergriffe-im-grugabad-ob-laesst-videoueberwachung-pruefen-id12149196.html

  46. #29 Adra (31. Aug 2016 11:00)

    Dass das System alle Mittel, Wahlfälschung inbegriffen, zu nutzen versucht, ist uns allen hier klar.

    Aber was schlägst Du konkret vor? Was wirklich nervt, ist der Defätismus einiger Kommentaren hier. Es beschleicht sich der Verdacht, es ist Absicht. Wer glaubt denn schon, hier würden keine U-Boote mitposten?

  47. Wer in der heutigen politischen Lage eine der etablierten Parteien wählt, gibt diesen SATTEN, überbezahlten Politikern erneut die Macht, gegen das Volk zu regieren.
    Wer diese Parteien wählt, ist nicht besser als Merkel & Gabriel & Maas & Roth &sw….

  48. Jetzt KRETA!!!

    Die neue EU-Luftbrüche? Kreta nach Deutschland?

    http://www.n-tv.de/ticker/Polizei-nimmt-Fluechtlinge-mit-falschen-Paessen-fest-article18534501.html

    Wir wissen schon seit ein Paar Tage, dass andere Luftbrücken entstanden sind, dass haben die Etablierten schon beiläufig zugegeben.

    „Eine Gruppe, die weder im Easy-System noch bei den erfassten Asylanträgen auftaucht, sind die etwa 40.000 syrischen Kontingentflüchtlinge: Sie stellen keinen Asylantrag, sondern werden direkt nach Deutschland geflogen, nachdem ihre Schutzbedürftigkeit schon vor Ort festgestellt wurde“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157887857/300-000-Asylsuchende-Weises-zweifelhafte-Schaetzung.html

    Also der Kopp-Verlag hatte recht!

  49. Die haben nicht nur vor moslemischen Explosionen Schi§§,nein auch davor das die AfD Wählerquote nach oben explodiert.
    AFD VORWÄRTS!!!

  50. Die Frau Merkel macht „Angewandtes Christentum“ und wird von den 60% der Deutschen unterstützt, die Kirchensteuer zahlen, um in den Himmel zu kommen. Und gegen dieses Volk ist kein Kraut gewachsen.

  51. Aaach ich muss mal ne gute Tat berichten (von mir natürlich:-)).
    Gestern beim Mittagessen am Nebentisch eine aufgeregte, lautstarke Unterhaltung.
    Zwei ältere Damen- eine davon wahrscheinlich Russlanddeutsche.
    Thema: was „die“ hier suchen.. Keine Steuern zahlen, alles in den Ar.. gesteckt bekommen und „deren“ unflätiges Verhalten.
    „Aber man kann ja nichts dagegen tun…“
    Nach ner Weile habe ich mich umgedreht:
    „Doch jeder kann was dagegen tun. Sie können wählen (!). Das ist sogar anonym, keiner kann Ihnen etwas tun.“
    Dann haben wir noch eine ganze Zeit gut geredet.
    Denke jetzt hat die AfD zwei Wählerinnen mehr in Berlin.
    War doch ne gute Tat, oder? 🙂 🙂

  52. Die Mecklenburg-Vorpommern Bürger..

    können und müssen nur AfD wählen..

    Wenn sie sehen wollen was SPD, Grüne und CDU

    aus den westlichen Städten gemacht haben, dann

    sollten sie das als abschreckendes Beispiel

    sehen.

    Fast alle westlichen Städte sind hoch verschuldete, kriminelle und gewalttätige Multi-Kulti-Kloaken.

    Bremen
    Hamburg
    Ruhrgebiet-NRW
    Berlin
    usw. usw..

    Wenn ihr liebe MV-Bürger das nicht wollt, dann wählt die AfD.

    Wenn ein noch relativ sauberes Bundesland einmal eine Multi-Kulti-Kloake wird, dann ist Schluss mit Tourismus. Dann geht’s nur noch bergab.

  53. Die Drohungen der Altlastenpolitiker gegen AFD-Wähler werden immer grotesker. Nach Merkel will nun auch Wagenknecht um die AFD-Wähler kämpfen. Nee, mich würde niemand umstimmen. Zu offensichtlich ist, dass das nur Lippenbekenntnisse vor Wahlen sind. Danach gehts im alten Merkel-Trott weiter.

    Wagenknecht setzt allerdings noch einen drauf:

    „Natürlich müssen wir eine glaubwürdige Stimme des Protests gegen die herrschende Politik sein, gerade wenn wir nicht wollen, dass Menschen am Ende aus Verzweiflung AfD wählen.“

    T-Onleid (linksextremistische Seite)

    DirtySarah hat genauso wie HellsAngela nicht begriffen, dass die Bürger die AFD nicht aus Verzweiflung, sondern aus vollster Überzeugung wählen!

  54. 1. Das Demokratieverständnis des Bürgers und des Politikers unterscheidet sich grundsätzlich. Es geht bei der Wahl in Meckpomm nicht darum, Frau Merkel eine „reinzuhauen“. Sie hat sich selbst ständig geohrfeigt. Ich bewundere ihre narzistische Arroganz, mit der sie jeden Tag mit dem Blick in den Badezimmerspiegel ihre verlogene Politikmasche von Neuem beginnt. Vertrauen ist zum Fremdwort geworden. Frau Merkel hat sich selbst abgewählt, fast schon so wie Schroeder.
    2. Mit großer Verantwortung für die Deutsche Zukunft ist die AfD in die Bresche gesprungen. Nicht diese Partei alleine, sondern wir Bürger entscheiden und bestimmen unsere Zukunft. Als Badener wünsche ich mir in Meckpomm ein Ergebnis der AfD von -nicht lachen- über 25%. Soviel Alkohol kann ein Mensch nicht trinken, um der CDU noch ein Lallen oder ein zittriges Kreuzchen zu geben. Liebe AfD, wir schaffen das, ganz sicher!

  55. Die L-Presse verucht mal wieder alles kurz vor den MV-Wahlen.Also Dresden heißt jetzt Pegida Stadt also laut
    Focus.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/serie-hotspots-der-fluechtlingskrise-ein-jahr-spaeter-dresden-gemeinheiten-zeigen-fluechtlingen-dass-sie-in-pegida-stadt-sind_id_5872529.html

    oder ein Liedchen von Jennifer Rostock

    https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

    verängstigte Moslems bei uns in Berlin führen Die sich gerade auf, Wie in Dodge City.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-2016/parchim-moschee-zugemauert-muslime-veraengstigt-es-wird-immer-schlimmer_id_5871698.html

    wird Euch alles nicht helfen Sonntag ist Zahltag
    und dann sind Tempotaschentücher angesagt.

  56. Wie immer bei solchen Gelegenheiten:

    Man sollte die Hoffnungen und Erwartungen mal nicht zu hoch hängen.

    Denn schnell wird aus nem eigentlichen TOP-Ergebnis von um die 20% dann in der Selbstwahrnehmung ne Riesen-Enttäuschung a la (boa, doch nur Dritter)

    Und: Natürlich ist die bisherige Bilanz der AfD-Arbeit denn doch eher durchwachsen. Da gibt es letztlich jede Menge Blindgänger und Nichts-Tuer die jetzt in die Parlamente kommen.

  57. #48 Drohnenpilot (31. Aug 2016 11:16)

    Merkels Rücktritt sollte Nationaler

    Feiertag werden!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn Merkel zurücktritt oder zurückgetreten wird.. sollte dieser Tag zum nationalen Feiertag ausgerufen werden und es sollte eine Woche lang dt. Volksfeste geben.

    Ihr Name sollte aus allen Geschichtsbüchern getilgt werden.

    Sie sollte wie Hitler geächtet werden.

    Sie ist jetzt schon die meist GEHASSTE Person Europas..

    ———————————————-

    Merkel-CDU, SPD und Grüne stehen für…

    Vergewaltigung und Schändungen dt. Frauen

    und dt. Kinder durch moslemische Invasoren..

    UNWÄHLBAR!

    ——————————————–
    Dieser Tag soll „Tag der Rettung Deutschlands“ heißen. Alternativ „Merkel Höllenfahrt“ (in Anlehnung an „Christi Himmelfahrt“).

    AfD or bust!

  58. Wenn Merkels CDU ausgerechnet in ihrem eigenen Bundesland verliert, dann ist das schon ein deutliches Zeichen, Abschied zu nehmen. Allerdings wurde Merkel schon oft totgesagt, und diese Abgesänge kommen jetzt sogar immer häufiger. Aber noch gibt es kein Zeichen von ihr, dass sie nicht mehr weitermachen will. Zumindest die Wahl des Ban Ki-moon-Nachfolgers Ende des Jahres wird sie noch abwarten.

    #13 johann

    Das ist ein schönes Szenario und vor allem ist es gar nicht mal unrealistisch.

    Aber warum schätzt du das Ergebnis der AfD nur auf 25,1%? Ich denke, sie wird sich sogar noch stärker von der SPD absetzen.

  59. Zigeuner-Fun

    Brutale Tierquälerei am Kulkwitzer See.

    Eltern und Kinder misshandeln kleinen Welpen.

    Damit der Hund nicht fliehen konnte, wurde die Tüte verschlossen. Dem Welpen wurde zudem mehrmals auf den Kopf geschlagen. Mehrere Zeugen bestätigten die Taten. Wer von der 13-köpfigen Gruppe genau an den Quälereien beteiligt war, konnten die Beamten zunächst nicht feststellen.

    Tierrettung bringt Welpen ins Heim
    Auf Nachfrage der Polizisten entgegnete die 39-jährige Mutter sinngemäß, dass es sich doch „nur“ um einen Hund gehandelt hätte. Die Beamten nahmen die Personalien der Eltern auf, die in Leipzig wohnhaft sind.

    http://www.focus.de/regional/sachsen/brutale-tierquaelerei-am-kulkwitzer-see-eltern-und-kinder-misshandeln-kleinen-welpen_id_5875382.html

    Es waren Zigeuner – der LOKUS verschweigt es. Sie

  60. Bundeswehrausbildung
    Die Bundeswehr bildet 120 syrische Flüchtlinge aus. … Laut Martina Schmitz, Sprecherin des Ministeriums, lernen sie, wie man eine Mauer baut, schweißt oder Kabel verlegt. „Für den Wiederaufbau eines Landes benötigt man Personen, die wissen, wie man an bestimmte Dinge herangeht. Wir bringen den Flüchtlingen Fähigkeiten bei, die für sie eines Tages von großem Nutzen sein können.“

    z.B. hierfür…
    http://media.vocativ.com/photos/2013/06/toyota-body.jpg

    Sind die dann von allen guten Sinnen verlassen worden?

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/intergration-fluechtlinge-bundeswehr-ausbildung-wiederaufbau-syrien-arbeitsmarkt

  61. #72 ulex2014 (31. Aug 2016 11:41)

    Und: Natürlich ist die bisherige Bilanz der AfD-Arbeit denn doch eher durchwachsen. Da gibt es letztlich jede Menge Blindgänger und Nichts-Tuer die jetzt in die Parlamente kommen.

    Ohne substantiierte Belege sind diese Aussagen nichts wert. Wenn dem so wäre, wären die Altlastenparteien nicht derartig aufgeschreckt.

    Vielleicht solltest du einmal die Internetseite der AFD-Sachsen besuchen, um dir einen Überblick über deren politische Arbeit zu verschaffen ….

    http://www.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen.html

    Stell dir nur mal vor, wenn diese Leute Regierungsverantwortung übernehmen und damit die Macht & Kraft haben, etwas zu verändern.

  62. Ich gehe davon aus, daß es die AfD aufs Treppchen schafft. Auf den Platz kommt es nicht an. Aber das wird für die Merkelei egal sein. Warum ?

    1) Ist MPomm nicht das Knallerland, um es mal so zu sagen. Merkel fremdelt mit Caffier eh, es ist ihr egal – wie sie den Schleswig-Holsteier Peter – Harry Peterharry auch nicht ab konnte, obwohl der SH zurück geholt hatte.

    2) Hat die SPD in NRW auch schon mal ganz schön auf den Sack bekommen – und regiert in Berlin mit.

    3) Hat die CDU in Stammland BaWü big verloren – interessiert auch niemanden mehr

    4) Haben am Wahlabend eh alle gewonnen

    5) Will Merkel eh mit GroKo weitermachen, was, bei dem Zustand der SPD, auch sein wird.

    6) Ist es bis zur Bundestagswahl lange hin und das wird ausgesessen

    7) Interessant wird es höchstens wenn es für schwatz-rot nicht reicht und ein dritter PArtner mit ran muß. Aber eine paar Prozent Partei FDP…da wird sich niemand aufregen

    @Freiherr vom Stein : Dafür, daß es Sonntag rumpeln könnte, wird vergleichsweise wenig berichtet

    Also meiner Meinung. Es wird krachen – das wars dann aber auch.
    Außerdem. Wir haben schon das vierte Griechenlandpaket, KAssenbeiträge wurde nicht gesenkt. Mütterrente zahlen ausschließlich Arbeiter und Angestellte, „Flüchtlinge kosten mindestens 20 Milliarden p.a. und und und . Und was sagt das Politbarometer ? SPD und CDU in Berlin sind dick über 50 %. Was sol da schon Mecklenburg…

  63. Sorgen mache ich mir um die Nichtwähler… Seit Jahrzehnten wird uns eingetrichtert „wer nicht wählt, unterstützt damit nur die Rechten Parteien“. Dabei ist es mittlerweile genau andersrum. Wer nicht wählt, der unterstützt nur die „etablierten“ Parteien und damit die weitere Zerstörung und Umvolkung Deutschlands… Also MV’ler – am Sonntag den Arsch von der Couch und ab ins Wahllokal und mit gutem Gewissen die AfD gewählt!

    Dennoch zweifle auch ich an Rechtmässigkeiten bei der Auszählung der Stimmen… Jedenfalls würde ich mich nicht wundern wenn die AfD am Ende doch nur Dritter wird.
    Und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine weitere abenteuerliche Flickenteppich-Koalition geben wie bereits nach anderen Landtagswahlen geschehen. Hauptsache die AfD völlig außer Acht lassen.
    Das Volk wird sich irgendwann mit Gewalt dafür bedanken…

  64. #53 fozibaer (31. Aug 2016 11:23)

    #31 tora (31. Aug 2016 11:01)

    Ich kenne MV, daher bin ich sicher, dass es stark wird.
    Ob die absolute Mehrheit? Schön wäre es. Aber immerhin lebt in Großteil der Bevölkerung auch in Städten. Dort sind auch schon – wie überall – ziemlich viele „Neue“, also die mit westlich-grüner Gesinnung. Von daher….
    Auf dem Land, also dem ursprünglichen MV, wird die AfD einen großen Stimmanteil bekommen.
    Hoffentlich reicht es.
    40%, das wäre mein Wunsch.
    Und dazu meine allerbesten Wünsche und Grüße
    an die Freunde dort !

    Aber Vorsicht mit Aussagen, Westdeutsche seien alle grüne Vollhonks!

    Richtig, „wir Westdeutschen“ haben seit Jahr und Tag „unsere“ Linksradikalen, die im öffentlichen Dienst in die Sessel furzen.

    Richtig ist aber ebenso, dass „ihr Ostdeutschen“ „euer“ stalinistisches Honecker-Regime hattet. Und das hat immerhin unsere Salonmarxisten finanziert, bis die über den DDR-Maulwurf Merkel an die Macht kamen.

    Früher waren die Linksradikalen in Ostdeutschland an der Regierung. Heute sind sie es gesamtdeutsch. Und das obendrein mit Billigung der USA, der Hauptbesatzungsmacht des ehem. Westdeutschland.

  65. Nur zur Info:

    Wenn Grüne und FDP nicht reinkommen, aber die NPD, dann würde durch die zu erwartenden 80% Gewinn der Direktmandate durch die AfD eine Koalition aus AfD & NPD möglich.
    Selbst Rot Rot Schwarz würde dann in Mecklenburg-Pommern nicht reichen!!!

    AFD derzeit irgendwo bei 30%-38%
    NPD 4-6%

    Und alle im Chor: je höher die Wahlbeteiligung, desto größer der Erfolg.
    Bei einer Wahlbeteiligung > 70% sollte die AfD
    locker die 35%- Marke knacken.

    +++

    Ausblick:

    Fest steht, dass wenn die Linke hier nicht 20% in Mecklenburg Pommern einfahren, dürften sie bundesweit bei der nächsten BTW, wann auch immer die stattfindet, an der 5% Hürde scheitern.

    Und das ist auch gut so!

  66. @#61 Der boese Wolf (31. Aug 2016 11:30)

    Was wirklich nervt, ist der Defätismus einiger Kommentaren hier.

    Wem konkret wirfst Du denn Defätismus vor?

    Ich hoffe auch auf ein super Ergebnis in Meck-Pomm – AfD als stärkste Partei wäre Wahnsinn! Aber man darf die Beharrungskräfte des Establishments, insbesondere ihre Medienmacht, nicht unterschätzen. Es gibt in Meck-Pomm sehr viele Ältere, die nur der Gehirnwäsche der Mainstreammedien ausgesetzt sind. Und außerdem etliche Jüngere, die die Manipulationsanstrengungen der linksgrünen Lehrer in den Schulen erdulden mußten. Das kann schon ein bißchen Sorgen machen.

    Aber deshalb heißt es ja, nicht nachlassen in den Anstrengungen, auf daß ein Wunder geschehe und die AfD tatsächlich stärkste Kraft in M-V wird!!!

  67. Macht euch für Meck-Pomm bitte erst mal nicht zu viel Hoffnung. Ich bin überzeugt, die AfD wird absolut die stärkste Landtagsfraktion werden. Ich bin aber leider auch ziemlich gewiss, dass die CDU mit den übrigen Blockparteien, inklusive der SED (offiziell umbenannt in „Linkspartei“) zu koalieren versuchen wird.

    Wichtig ist das Wahlergebnis deshalb vor allem für Machtverschiebungen im Bundesrat.

  68. @ Nuada, Nr. 37
    „Ich denke übrigens nicht, dass sie im Amt bleiben WILL, sondern eher, dass sie es nicht erwarten kann, bis sie den Job endlich los ist. Wer glaubt, das würde Spaß machen, ist schwer auf dem Holzweg. Auch Böses tun ist anstrengend und zehrend.“
    Ich denke schon, dass sie bleiben will. Richtig ist, dass Merkel krank aussieht, ob sie es auch ist? Sei’s drum. Gollum sah auch nicht gesund und glücklich aus, konnte aber von seinem Schaaatzzzzzz nicht lassen, genau so verhält es sich auch mit machtgeilen PolitikerInnen. 2017 würde sie zur Not auch mit der Linken koalieren, um sich irgendwie an der Macht zu halten, es sei denn, die eigene Partei sägt sie ab.

    Anderes Thema: was ich nicht verstehe, ist Meuthens NPD-Äußerung. Ob er die wirklich getätigt hat, weiß ich nicht, da ich der Lügenpresse nicht traue. Aber wenn: MUSS DAS SEIN? SO KURZ VOR DER WAHL? WAS SOLL DAS? Das ist eine 3%-Partei, die nicht in den Landtag einziehen wird. Mit solchen Äußerungen erreicht man doch nichts, außer, dass Wähler abspringen. Viele sagen: was die AfD in Sachen Flüchtlingspolitik sagt, finde ich richtig, wenn dann aber die Nähe zur NPD hergestellt wird oder jemand davon spricht auf Kinder zu schießen, dann wähle ich sie trotzdem nicht.
    Also ein Bärendienst von Meuthen!

  69. Als ich heute früh um 8:00 in der U-Bahn des Düsseldorfer Hbf. auf meine Bahn wartete zeigte ein laufendes Video diese unverschämte Wahnsinnsaussage von Merkel „Wir Deutschen haben einen Fehler gemacht“. Geht’s eigentlich noch Frau Merkel? Diese Frau gehört wegen Hofverrat für lange Zeit weggesperrt, meinetwegen auch in die Klapse. An alle Deutschen, zieht euch diesen unverschämten Schuh von der Merkel nicht an. Geht auf die Barrikaden und zeigt es der Merkel, dass nicht ihr es seid die den Fehler gemacht habt.

    Ich krieg mich gar nicht ein, so eine Wut habe ich auf diese Versagerin.

    Die Alte, womit ich die Merkelsche meine, läßt nun verlauten, ich mag’s garn nicht aussprechen…Wir Deutschen haben einen Fehler gemacht!

    Wie kann diese Schreck……..es wagen, von wir Deutsche haben einen Fehler gemacht sprechen. Sie war es doch ganz alleine, die den Karre in den Sand gefahren hat.

  70. Vielleicht hilft es dabei, die verhaßten grünen Moralapostel unter die 5 Prozent zu drücken:

    Einem Medienbericht zufolge ermittelt die Polizei gegen den Geschäftsführer der Grünen-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt, Sebastian Striegel, wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Politiker hatte am frühen Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall verursacht.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fahrlaessige-koerperverletzung-polizei-ermittelt-nach-autounfall-gegen-gruenen-politiker-sebastian-striegel_id_5874558.html

  71. Es ist sehr interessant, dass die Migrationsrealisten in Osteuropa und der ex-DDR kräfitg dastehen.

    Dort ist den Leuten durch 40 Jahre „Praxis“ bewusst: Von Ideologen wirst du belogen!

  72. OT in eigener PI-Sache:

    ich poste nun schon länger recht viele PI-Artikel öffentlich auf Facebook, was zwar ein Tropfen auf heißem Stein, aber bei 4000 Freunden durchaus Verbreitung findet und somit wenigstens einen kleinen Teil der Werbung für PI ausmacht. Da öffentlich, gelangen Artikel auch in Reichweite außerhalb der Freundesliste.

    Es lässt sich leider nicht vorhersagen, welche PI- Artikel normal verlinkt werden können (Foto erscheint automatisch, Text wird übernommen) und welche das leidige „you are being redirected“ enthält, (Foto muss erst heruntergeladen, Text muss kopiert werden, kein direkt-link).
    Ob ein direkt-link funktioniert, muss erst probiert werden, ein langwieriges geklicke und gelösche.

    Für letztere Methode bleibt kaum noch genügend Geduld übrig. In ca 80% der Fälle funktioniert der link nun mal nicht.

    Es wäre schön, PI könnte einheitlich alle Artikel so einrichten, dass diese Umleitung ohne Foto der Vergangenheit angehört, damit sich Nachrichten schneller verbreiten lassen.

    Danke

  73. @#52 moeblierter_Herr
    „Die AfD hat nicht die Chance, stärkste
    Partei zu werden, wenn sie sich weiter
    als rechtssektiererischer Haufen
    präsentiert.

    Die AfD hat jede Chance, stärkste Partei
    zu werden, wenn sie sich endlich als
    antiisilamische Partei der Mitte
    präsentiert.
    Nur dann wäre sie die echte Alternative
    für Deutschland.“

    Exakt richtig!

  74. Vor genau 12 Monaten sprach der Kanzler geschichtsschwangere Worte,
    die dereinst in güldenen Lettern auf seinem Mausoleum eingemeißelt stehen werden:

    „Wir schaffen das“

    und die ‚Wir‘ werden dort hin pilgern und faule Eier danach werfen …

  75. @Johann:

    Merkel antwortete, Deutschland könne nicht alle Flüchtlinge aufnehmen. Daraufhin fing Reem an zu weinen.

    Daran erinnere ich mich auch noch. Ich bin überzeugt, dass die Show inszeniert war, aber dass Merkel nicht eingeweiht war.

    Tatsächlich hat sie mit der Wandlung zur „Mutter aller Schutzsuchenden“ eine radikale Kehrtwende hingelegt. So etwas tun mächtige Menschen nicht. So etwas tun schwache Marionetten, die einem vorgegebenen Drehbuch folgen.

    Dass ihr das jetzt so auf die Füße fallen wird, hat sie sich wohl nicht im Traum gedacht.

    Doch, ich glaube, das hat sie gewusst. Dass eine solche dramatische Invasion keine Begeisterung sondern massiven Hass in ganz Europa auslösen wird (es ist ja keineswegs nur Deutschland betroffen), war mit Sicherheit allen Planern und Mitspielern auch schon vorher klar.

    Daher musste ein Magnet geschaffen werden, der diesen Hass auf sich zieht.

    Wenn das geplante Disaster kommt (und es wird kommen), muss irgendjemand daran schuld sein.
    Merkel hat sich als angebliche Initiatorin der Invasion dafür zur Verfügung gestellt.

    Das Schlimme daran ist: Sie wird gehen, das wird kurze Euphoriestürme auslösen, dann wird sie in Vergessenheit geraten. Aber wir werden noch da sein. Und dann wird es heißen: „Die Deutschen sind schuld“ – das war von Anfang an das Ziel.

    Sie hat die Schuld vordergründig auf sich, langfristig aber auf UNS genommen. Die dahintersteckende Bösartigkeit ist erschreckend.

  76. @ Fischeler # 81
    Ja, wenn es um die Fleischtöpfe geht, dann regt sich was.
    Was dieser Todenhöfer hier für einen Mist abgibt, ist übelste Hetze und üble Nachrede.
    Jeder, der sich das Wahlprogramm der NPD durchliest, wird überhaupt nichts Fremdenfeindliches finden.

  77. Es kündigt sich ein Erdrutschsieg der AfD an. Allein die Höhe des Sieges steht noch nicht fest.

    Und die absolute Niederlage der Kanzlette und des Systems Merkel.

    Das SYSTEM MERKEL muss weg!!!

  78. dann würde durch die zu erwartenden 80% Gewinn der Direktmandate durch die AfD eine Koalition aus AfD & NPD möglich.
    #87 Topflappen (31. Aug 2016 11:48)

    Quark! Auch mit 80 % der Direktmandate ändert sich am Kräfteverhältnisse gemäß dem Zweitstimmenanteil nichts. Stichwort Überhangmandate, siehe dazu auch mein # 59.

  79. @Sebasian Fettel

    Nun, grad auf die AfD-Sachsen bezog sich meine Aussage durchaus, weil die sich kaum auf die Rückzüge im Zuge der Lucke-Affäre entschuldigen kann.

    Wenn du bedenkst, dass man seit 2 Jahren im Landtag sowie quasi flächendeckend mit Fraktionen in den Großstädten und Kreistagen sitzt und den Anspruch hat augenblicklich 25-35% der Wähler zu repräsentieren ist das, was hier in Sachsen von der AfD kommt, eben durchaus dürftig.

  80. #69 Jackson (31. Aug 2016 11:39)

    Die AfD im Aufwind, selbst SPD-Güllner und sein Forsa Institut kommen an dieser Tatsache nicht mehr vorbei.

    In der heute veröffentlichten Umfrage weist Forsa die AfD mit 12% aus, 2% mehr als noch in der Vorwoche:

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

    Na bitte, geht doch!
    ——————-

    Es wäre ja auch zu doof von Forsa weiter AfD bei 9% zu belassen und in MV wird in 4Tagen die AfD dann 30% abräumen.

  81. @tora

    „Wir“ haben Fehler gemacht ist und bleibt platte Küchenpsychologie und jedermann hier im Forum weiss was damit suggeriert werden soll.Selbstverständlich geht
    diesem Subjekt ihr überaus üppiges Hinterteil auf Grundeis und nicht nur das (…) .

    Wie immer geht der Machtmensch an der Macht zugrunde,
    sowie der Gierbürger an der Gier etc. .

    Viel Erfolg der AFD!

  82. Ob vor oder hinter der CDU ist mir eigentlich nicht so wichtig, die AfD wird ein gutes Ergebnis holen.

    Denke auch, dass eine zu schwache CDU nicht in unserem Sinne ist. Ideal wäre eine angeschlagene CDU, die von der AfD unter Druck gesetzt werden kann.

    Wenn die CDU zu schwach wird, blüht uns rot-grün oder rot-rot-grün.

    Wenn die CDU weiter unter Druck gerät und sich die AfD weiter etabliert hat, kommt die CDU nicht um eine Koalition mit der AfD rum, wenn sie nicht in der Versenkung landen will.

  83. Glaubt tatsächlich jemand dass die kommenden Wahlen korrekt ausgezählt werden? Bei der unverschämten Selbstsicherheit mit der Merkel und Co. auftreten habe ich da meine Zweifel.

  84. #87 Topflappen : die Sachsen-NPD wurde immer als stärker wahrgenommen und sind – dank AfD – rausgeflogen. Das wird der NPD vermutlich auch so ergehen. Nicht zuletzt durch Verrückte wie diesen Herrn Borrmann.

  85. Bisher dauerte es 2-3 Tage, bei den letzten Landtagswahlen haben CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wenigstens noch eine Nacht darüber geschlafen, bis die Wähler kritisiert und als geistig minderbemittelt hingestellt wurden, aber dieses Mal wird es bereits nach den ersten Hochrechnungen zum „Schock“ und zu schlimmsten Wählerbeschimpfungen seitens obiger Parteiengecken kommen.

  86. Heute beim Moma. Afghanischer Flüchtling, spricht nach einem Jahr fast perfekt deutsch. Macht eine Ausbildung, Asylantrag abgelehnt, aber Widerspruch läuft. Alles bestens soweit….

    Dann verplappert er sich und gibt an seine Flucht für 3 Jahre in der Türkei unterbrochen zu haben.
    Dort hat er die ganze Zeit gearbeitet.

    trotzdem läuft hier sein Asylverfahren durch alle Instanzen.

  87. Bei einem bestimmten Wahlergebnis, nämlich, wenn Grüzis, NPD und FDP draußen bleiben und die Sonstigen zusammen 7% ausmachen, wäre rein rechnerisch evtl. auch eine AfD/Linke-Koalition regierungsfähig.

  88. @nichtG # 58
    Sie haben Recht!
    Ich hätte nie gedacht, dass es in Deutschland, vornehmlich im Süden, so viele naive Gutmenschen gibt. Diese Flüchtlingskrise hat mir jetzt die Augen geöffnet. Man kann sich als deutscher Bürger nur noch schämen, für so ein gutgläubiges Land. Schon Napoleon hat diesen deutschbezogenen Missstand erkannt, als er sagte: “ Für die Deutschen ist keine Lüge zu groß, als dass sie sie nicht glauben würden.“
    Zum Glück gibt es wenigstens noch die Ostdeutschen, welche politisch viel besser sensibilisiert sind.

  89. @#29 Adra:

    Wahlfälschungen sind SICHER, da muss man blind und blöd sein, wenn man glaubt, dass bei der Weitergabe der Ergebnisse nicht gedreht wird, wie man es haben möchte.

    Dann bin ich blind und blöd. Ich halte diesen Hype über Wahlfälschungen, der in letzter Zeit aufgekommen ist, für kindisch. Das mag in kleinem Umfang (der auf die Regierungsbildung keinen Einfluss hat) vorkommen, aber dann wird es von Vollidioten in Eigeninitiative gemacht. Systemischen Wahlbetrug gibt es nicht – und zwar aus zwei Gründen.

    Erstens ist es nur extrem schwer praktisch durchführbar (meiner Ansicht nach gar nicht) und zweitens ist es unnötig, weil Wahlergebnisse egal sind. Lediglich der Vorgang des Wählens hat eine massenpsychologische Bedeutung.

    In dem Bereich, wie es notwendig ist, Wahlen zu beeinflussen, geht das über die Beeinflussung der Wähler. Aber selbst wenn das nicht klappt, ist das kein Beinbruch.

    Eine CDU/SPD-Koalition konnte ab Sommer 2015 ohne Probleme eine Politik verkaufen, die man zuvor nicht einmal von den extremsten Grünen erwartet hätte – und das unter Merkel, die bis dahin als eher verhalten gegenüber Einwanderung auftrat.

    Wieso sollte das unte einer AfD-Regierung nicht gehen, wenn es denn unbedingt notwendig werden sollte? Die sagen doch nichts anderes als das, was die CDU und vor allem die CSU noch vor wenigen Jahren gesagt hat.

    Ich glaube aber dennoch nicht, dass die AfD die Landesregierung stellen wird – die Umfragen sehen nicht so aus und üblicherweise gibt es da keine allzu drastischen Überraschungen, das können die Medien schon steuern. Ich denke, eine starke AfD ist erwünscht, aber als Opposition.

  90. #110 Otto Lehmann (31. Aug 2016 12:16)

    Die Zweifel hat die AfD auch. Deswegen werden verstärkt Wahlbeobachter eingesetzt. Bei endeckten Unregelmäßigkeiten müsste dann neu gewählt werden. Buprä-Wahl in Österreich lässt grüßen.

  91. @ Kafir #122
    Für die Etablierten wird es zunehmend schwieriger, die AfD-Wähler als minderbemittelt hinzustellen. Kommen doch sehr viele aus dem Lager der CDU, SPD und Linken.

  92. Auch hier im Süden (München) haben fast alle die Schnauze voll. Aber wenn man mit den Menschen redet, kommt immer „Ja aber man darf ja nichts sagen, dann ist man gleich ein Nazi“ !!! Soweit ist es in dieser BRD „Demokratie“ gekommen, das die Wessis Sprüche klopfen, wie die Ossis damals in Ihrer DDR. Das Ende des Systems, ist die Lösung des Problems“. Mehr fällt einen dazu nicht ein.

  93. Ich verstehe das kurzfristige Hoch der SPD nicht. Sprunghaft von 22 auf 28% gestiegen.
    Die AfD kann der CDU die Direktmandate stehlen und sie auch übertrumpfen. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das mit der SPD nur eine PR-Kampagne ist oder reale Werte dahinter stehen. Für einen so kurzfristigen anstieg gibt es keine rationalen Gründe. Das Höchste, was die AfD schaffen könnte, ist 25% für AfD und SPD, also Gleichstand. Das wären 20 Sitze für beide.

    AfD: 25% 20 Sitze
    SPD: 25% 20 Sitze
    CDU: 18% 15 Sitze (verhindert Groko)
    Lin: 15% 12 Sitze
    Grü: 6% 4 Sitze

  94. Hier noch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wähler in MeckPomm.

    Sprachlos? Richtig so! Antworten auf dem Wahlzettel!

    30.8.2016 – Spenden Syrien ZDF: Syrische Kriegsflüchtlinge auf Heimaturlaub!
    Durch die grosse Spendenaktionen Spenden Syrien ZDF konnten viele tausende Bürgerkriegsflüchtlinge Syriens auf Heimaturlaub geschickt werden!
    http://austria-netz.de/spenden-syrien-zdf-syrische-kriegsfluechtlinge-auf-heimaturlaub/
    ———————————-
    dieswe „Flüchtlinge“ können dann auch gleich wieder da bleiben. Ich denke das ist so Schexxx dort, überall Krieg ….?
    also ich kann mir nicht so einfach Urlaub am Mittelmeer oder woanders leisten ….

    gut, o.k. … ich bin nicht traumatisiert .. dann verstehe ich das natürlich …

    wer ist denn so blöd und spendet für Leute, die in ein Land Urlaub machen, aus dem sei angeblich geflohen sind ? .. oh je

  95. #90 BenniS (31. Aug 2016 11:51)

    In meinen Augen sind weder Meuthen noch Petry tragbar. Die Kinderkrankheiten einer neuen Partei. Das wird sich aber einregeln.

  96. Leider ist das Volk schon so dermaßen kommunistisch verseucht, das sie gar nicht merken, das die NPD die erste Bürgerbewegung war wie jetzt zum Beispiel es Pro Deutschland, die AFD und andre es sind. Nur weil die NPD schon so lange aus die Nazis hingestellt werden und genau von denen die man am besten verflucht, hat man garnicht den Sinn dieser Partei erkannt und meidet diese, als die wie die kommunisten diese so gerne nennen. Ich bin zwar nicht für die NPD, aber auch für keine anderer, sympatiere aber für die AFD, weil diese sich zwar erst richtig zusammenraufen müssen um eine richtige Regierungspartei zu werden, aber es ist mit ihr der richtige Anfang, das für den Abgang der Staatsverbrecher erforderlich ist. Selbst bin ich neutrahl und nicht mal in einem Verein. Arbeite aber intensiev gegen das Rattennest weil ich die entwicklung wie es ist von Anfang an miterleben konnte und so meine Einstellung gefestigt ist und von niemanden, egal wer es auch ist, gekauft werden kann, was vergeblich selbst die Stasi versuchte, obwohl diese mich auch gerne in die Kiste geschickt hätten, wie so viele es ergangen ist und damit sogar mit meiner Person gerechnet hatte. Meine Stasiakten geben darüber ausreichende Auskünfte, wie ich diese sogar vorsätzlich provoziert hatte.

  97. Also, Sportskameraden, Freunde, Bekannte, Vermieter von Ferienwohnungen auf Rügen/ Mönchsgut, die wählen alle AfD, alle!
    Haben von Merkels Versprechungen die Schnauze voll, auch vom daher gelaufenen Sozi-MP aus NRW!
    Berliner Antifanten, die glaubten, vom Zeltplatz in Thiessow aus AfD Plakate zerstören zu können, wurden von Bewohnern der Polizei übergeben, die war innerhalb von 5 Minuten vor Ort und hat die Personalien festgestellt! Falls nicht zu doll beschissen wird, dürfte die AfD locker auf 22-24% kommen!
    Merkel muss weg!

  98. Die Wahl wird natürlich ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Merkels Ende aber nicht mehr. BaWü und RP waren die ersten wichtigen Meilensteine, welches Ereignis dann der Anlass für ein Absetzung sein wird, werden wir sehen. Auf Merkel folgen wird aber auch nur eine Übergangslösung der Alt-Parteien, so wie seinerzeit Krenz auf Honecker folgte. Alles danach ist völlig ungewiss.

    Trotz allem: Überlasst doch bitte GEWALT andeutende ÜBERSCHRIFTEN der Konkurrenz.

  99. Normales Ergebnis: 20 + x

    Wobei 19 % auch noch ein großartiges Ergebnis wären.

    Eine der letzten Umfragen ergab 21 % für die AfD.

    Da sich die AfD aber, wie bei den letzten Landtagswahlen schon, kurz vor dem Wahltag im Aufschwung befindet, wären 23 – 24 % durchaus möglich.

    Mehr als 25 % wären ein geradezu phantastisches Ergebnis, bedeutet dies doch, dass die CDU auf Platz 2 landen würde und AfD und SPD nah beieinander liegen würden.

    NPD unter 5 % wäre absolut wünschenswert.

    Grüne mit Pech könnten auch unter der 5 % Hürde liegen.

    Bleibt die FDP:
    Fast Drei Prozent.

  100. #88 Freiherr vom Stein (31. Aug 2016 11:50)

    @#61 Der boese Wolf (31. Aug 2016 11:30)

    Was wirklich nervt, ist der Defätismus einiger Kommentaren hier.

    Wem konkret wirfst Du denn Defätismus vor?

    Z.B. dem Adressaten, an den sich mein Posting richtete. Und weiter einem Kommentartor, der unter dem entgegengesetzten Nick zu meinem hier immer wieder fleißig postet, aber erst abends. Wenn man sowieso nichts tun kann, warum postet er dann? – Eben.

    Aber es sind nicht die Einzigen. Lesen Sie alle Kommentare? Auch heute sind wieder einige dabei.

  101. OT
    FAHNDUNG FRANKFURT:

    Polizei Frankfurt am Main ist auf der Suche nach Zeugen – hier: Frankfurt am Main.
    17 Std. ·
    ?? Schwere räuberische Erpressung. Beute: 10€ ??
    ?Bitte teilen – Zeugen gesucht?

    ? WAS PASSIERT IST
    #Frankfurt-#Gallus: Am Dienstag, den 30.08.2016, gegen 03.20 Uhr schlug in der #Friedrich-#Ebert-Anlage ein Mann eine Frau mit einem Stein auf ihren Kopf ein. Danach trat er nach ihr und forderte ihr Bargeld.
    Die 47-jährige Frau war auf dem Weg zu ihrer Arbeit, als sie von hinten von einem Mann angesprochen wurde, der sie um Geld für eine Fahrkarte fragte. Sie verneinte dies und wurde daraufhin von dem ca. 20 – 30-jährigen Mann zu Boden geschlagen.
    Hierbei schlug er mit einem Stein gegen die linke Seite ihres Hinterkopfes.
    Im Anschluss trat er auf das auf dem Boden liegende Opfer ein.
    Er drohte ihr, sie umzubringen, sollte sie anfangen zu schreien.
    ? 10€ BEUTE
    Sie gab ihm ihr mitgeführtes Bargeld in Höhe von 10 Euro, woraufhin der Täter in Richtung Hauptbahnhof türmte.
    ? VERLETZUNGEN DES OPFERS
    Das Opfer erlitt durch den Schlag mit dem Stein zum Kopf einen Ohranriss und eine stark blutende Platzwunde. Die Dame befindet sich glücklicherweise außer Lebensgefahr.
    ? TÄTERBESCHREIBUNG
    Den Täter beschrieb sie wie folgt: männlich, ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 1,60m groß, dunkelhäutig, schwarze kurze Haare und dunkel bekleidet.

    _________________________
    ? ZEUGENSUCHE ?
    Ihr habt was gesehen oder könnt sonstige Hinweise geben? Bitte meldet euch bei uns unter der Telefonnummer: 069 / 755 – 53111 oder online hier: https://onlinewache.polizei.hessen.de/ow/Onlinewache/
    Vielen Dank für eure Mithilfe ?
    Eure #Polizei #Frankfurt am Main

    https://www.facebook.com/PolizeiFrankfurt/posts/1790414611182089

  102. #77 Viper (31. Aug 2016 11:41)

    #48 Drohnenpilot (31. Aug 2016 11:16)

    Merkels Rücktritt sollte Nationaler

    Feiertag werden!

    Sollte das wirklich der 3. Oktober werden? Der Tag nach dem Wahlsieg Jan Hofers? Möge Jan Hofer zu seinem ersten knapp 51% Erfolg noch mal eine gehörige Schippe drauflegen.

  103. #5 Leithammel03 (31. Aug 2016 10:39)

    Der Kampf an der Urne ist 2021 der letzte Wahlgang wo wir die Macht an uns reißen können, danach muss der Kampf mit Blutvergießen durch allen Strassen geschehen!
    ———————————————
    Bitte an einen Mod, diesen Unsinn zu löschen!.

  104. #130 tiger_one (31. Aug 2016 12:49)

    Möglicherweise lässt sich das gar nicht verhindern, wenn der Kessel platzt und der aufgestaute Druck sich freie Bahn sucht.

  105. Wichtig ist, dass die AFD vor der CDU liegt und das wird sie schaffen. Meine Prognose:
    – SPD: 25-26%
    – AFD: 23-24%
    – CDU: 19-20%

    Das wird aber noch nicht das Ende von Mutti sein, sie wird weitermachen wie bisher, aber es wird sie weiter schwächen. Es wird auch Scwung für die KW und NDS und die LW in Berlin geben.

    Der Weg wird kein leichter sein, aber er ist alternativlos:-) Nur, wenn Mutti weg ist, besteht die Chance auf Veränderung!

  106. @#29 Adra –
    Sie haben völlig und absolut recht. Doch es ist nun mal eine „deutsche Tugend“, an das Gute im Menschen zu glauben. Außerdem ist es so schön bequem, hinter vorgehaltener Hand zu schimpfen, um dann an passender Stelle feige weg zu sehen.
    Und deshalb, weil 70 % der medial verblödeten und hochgradig naiven Michels, weder willens, noch fähig sind, sich gegen die eigene Ausrottung auf zu lehnen, sehe ich für das deutsche Volk keine Zukunft mehr.
    In der Natur überlebt nur der Überlebensfähige und Überlebenswillige. In der menschlichen Gesellschaft ist das nicht anders und deshalb werden die hungrigen, gewaltbereiten und völlig asozialen Zuwanderer den bequemen,gesetzestreuen, faulen und feigen Michel hinwegfegen wie einen stinkenden Haufen!

  107. #129 tiger_one (31. Aug 2016 12:49)

    #5 Leithammel03 (31. Aug 2016 10:39)

    Der Kampf an der Urne ist 2021 der letzte Wahlgang wo wir die Macht an uns reißen können, danach muss der Kampf mit Blutvergießen durch allen Strassen geschehen!
    ———————————————
    Bitte an einen Mod, diesen Unsinn zu löschen!.

    Das sehe ich ähnlich, wir haben für eine friedliche Lösung quasi keine Zeit mehr. Wir haben HUNDERTTAUSENDE Männer im besten Kampfesalter ohne Not in unsere Länder gelassen – das wird Folgen haben. Die wir nicht wollen, die aber unausweichlich werden, sollte das SYSTEM MERKEL noch länger am Ruder bleiben.

    Verantwortung für viele tausend Tote im Rahmen der „Flüchtlings“bewegung haben alles Systemlinge und Gutmenschen schon jetzt auf sich gelade, auch die vergewaltigten und erniedrigten Gewaltopfer an der deutschen Bevölkerung – alles ist die Verantwortung der Systemlinge Merkels.

    nochmal für die ganz schnellen unter uns: ES IST BEREITS NICHT MEHR FRIEDLICH! Das Schlachten hat bereits begonnen!

  108. AfD wird stärkste Partei in Mecklenburg-Vorpommern – das hoffe ich jedenfalls mit besten nachbarschaftlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein! Alles Gute!

  109. Ich schreib hier von der Insel Usedom. Ich muss sagen, dass ich bisher aus vielen Gesprächen keinen einzigen kenne, der nicht AfD wählt. Soweit die Fakten. Gestern unterhielt ich mich mit der Frau eines Bauunternehmers der immer CDU wählte. Sie sagte mir, dass sie schon gewählt hat, weil sie in den Urlaub fährt. Ich sagte wen? Antwort: AfD, wir beide, mein Mann und ich!

  110. #133 Giftzwerg (31. Aug 2016 12:36)

    Du weißt aber schon, das die N** (** = Zugeständnis an den Mod.) eine vom System installierte „Partei“ ist, mit der Aufgabe, dem Blödmichel ein Naziproblem vorzugauckeln. Wozu sitzen bis in die Führung hinein V-Leute vom „VS“? Und so plump, wie die N** und auch „Die Rechte“ öffentlich auftreten, da werden alle Klischees bedient, das schreit einen doch schon an.

  111. #94 guenni (31. Aug 2016 11:56)

    Ich dachte auch, mich trifft der Schlag. So billig glaubt sie, aus der Sache herauszukommen.

    Nun ist es kein Fehler, als Schreibtischtäter für Vergewaltung, Raub und Mord verantwortlich zu sein, sondern ein Schwerverbrechen.

    Sein Land zu verraten, wird ebenfalls extrem hart bestraft.

  112. Die Patrioten werden einen Erfolg verbuchen können, da bin ich mir sicher, aber die Unrechtsherrschaft wird weiter und ohne größeren Widerstand ihr Unwesen treiben können. Erst wenn 75% der Schlafenden aufgewacht sind und das Gehirn brauchen kann, wenn nicht schon zu spät ein Richtungs-und Gesinnungswechsel erfolgen.

  113. @Pedo Muhammad


    „Haben das Problem zu lange ignoriert“ – Kanzlerin Merkel hat deutsche Fehler in der #‚Flüchtlings‘(VS Art 16a Abs. 2 GG)politik eingeräumt.“

    Das waren keine deutschen Fehler! Das ist immer ausgesprochen „nett“ von dieser Frau, dass sie ihre eigenen Fehler immer uns allen unterjubelt! Nein, es waren die Fehler der Merkel und ihrer Vasallen. Eingestehen tut sie die jetzt natürlich auch nur, weil ihr sowohl am 4.9. in MV als auch am 18.9. in Berlin ein Wahl-Debakel bevorsteht.
    Auf Sonntag freue ich mich schon diebisch und denke /hoffe auch, dass die AfD stärkste Fraktion wird. In Berlin wird es wahrscheinlich schon ein Erfolg sein, dass keine Zweier-Koalitionen möglich sein werden. Aber vielleicht trauen sich nach einem guten Wahlergebnis in MV auch noch mehr Berliner die aktuelle Politik abzuwählen. Die nächsten Wochen bleiben auf jeden Fall spannend.

  114. die Misere schon wieder:
    http://www.focus.de/politik/videos/wissen-nicht-wer-wir-sind-innenminister-de-maiziere-bemaengelt-nationalbewusstsein-der-deutschen_id_5882724.html
    Der labert sich um Kopf und Kragen. Der ist so hohl, der schwimmt sogar in Milch wie vor über 40 Jahren einst der milkyway-Schokoladenriegel!

    AUFWACHEN! ABER DALLI-DALLI!
    H.R

    Wer in den letzten 25 Jahren und noch weit davor in Deutschland deutsch sein wollte oder war, der wurde schon immer als Nazi diffamiert. Whren wir uns jetzt endlich massiv an der Wahlurne!

  115. #103 Nuada (31. Aug 2016 12:04)

    Ja, mit Reem war inszeniert. Seit Idomeni weiß man ja sogar ganz offziell, dass dahinter weit verzweigte „Flüchtlingshilfsnetzwerke“ stehen. Aktionen wie mit „Reem“ eignen sich für die perfekt zur PR.
    Der Vorwurf der „Kälte“ traf Merkel besonders heftig, gerade sie als Frau und als Person, die sich in der Vergangenheit immer besser darauf verstanden hatte, den Medien ihr „menschliches“ Bild vorzugaukeln. Deshalb hat sie m. E. völlig übersehen, was für Wirkungen solche Selfies mit Flüchtlingsmännern haben. Noch dazu ist sie seit Jahren von einem Stab engster Mitarbeiter umgeben, die alle auf der „Flüchtling- und Integrationswelle“ schwimmen. Der Geist der Bundeszentrale für politische Bildung wabert doch politisch korrekt in allen Ministerien.
    Als sie vielleicht merkte, dass es zu spät war und sie höchstens durch radikale Maßnahmen wie Österreich und Ungarn die Sache hätte stoppen können, im Oktober, da fehlte ihr der Mut, umzuschalten auf „Kälte“, wo sie doch gerade die umjubeltste Person der Welt war. Und außerdem gab es doch die Jubelszenen auf den Bahnhöfen (auch da wieder sehr stark inszeniert von den genannten Organisationen und Umfeld).
    Für eine „Marionetten-Funktion“ Merkels fehlen mir die Fantasie und auch die Belege.
    Das schließt nicht aus, dass sich ganz viele Leute weltweit über die bescheuerten Deutschen und ihre Kanzlerin freuen.

  116. Ich habe mich für Berlin am 18.9.als Wahlbeobachterin gemeldet denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ungereimheiten geben wird. Es ist mein erstes Mal und ich kenne den Ablauf nicht. Kann mir hier jemand helfen?

  117. Bin mir Sicher, das die jetzigen regierenden Parteien sich nur noch mit Wahlfälschungen halten können. So mögen die Wahlbeobachter besonders darauf achten, das keine Wahlurnen heimlich ausgetauscht werden, in denen bereits vorgefertigte Wahlzettel vorhanden sind. Vielleicht sogar welche in der richtigen Urnen sich vorgefertigte Wahlzettel sich befinden. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten Wahlfälschung zu begehen, darin waren ja die aus der SBZ richtige Profis und sind bestimmt noch. Das verlernt man nie mehr.

  118. Merkels Henker importiert Millionen von Fremden ins Land und dann…?

    Thomas de Maizière: Innenminister beklagt mangelndes Nationalbewusstsein
    „Wissen nicht, wer wir sind“: Der Innenminister beobachtet ein mangelndes Nationalbewusstsein unter Deutschen. Auch die Religiösität schwinde. Das wirke sich auf die Integration von Flüchtlingen…
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9068394/innenminister-beklagt-mangelndes-nationalbewusstsein.html

    L‘ mich doch am A!

  119. Klebebildchen gegen Kindergrapscher im Bad, Glöckchen gegen Raubnomaden, und nun Soldatenuniformen gegen Axt Attacken in Zügen

    OT,-….Meldung vom 31.08.16 – 11:49 Uhr

    Soldaten sollen mit Freifahrten motiviert werden, in Uniform im Zug zu reisen

    Die Union hält es nach dem Axt-Anschlag in einem Regionalzug bei Würzburg für eine gute Idee, wenn Soldaten mehr Präsenz in Zügen zeigen sollen.Deshalb sollen die Soldaten dazu motiviert werden, sich in Uniform in den Zügen zu zeigen: Freifahrten zwischen ihrem Dienst- und Wohnort sollen dazu führen.
    „Die Präsenz von Soldaten in Uniform kann das Sicherheitsgefühl in Zügen stärken“, so der Unionsfraktionsvorstand in einem Beschlusspapier. http://www.shortnews.de/id/1210092/soldaten-sollen-mit-freifahrten-motiviert-werden-in-uniform-im-zug-zu-reisen

  120. Entscheidend für diese Wahl wird sein, wie viele der bisherigen Nichtwähler sich aufraffen können. Ich schätze, dass die AfD unter den Nichtwählern auf bis zu 40 Prozent oder mehr kommen könnte. Viele von denen haben ja deshalb bisher nicht gewählt, weil sie weder den Altparteienblock noch die NPD wählen wollten. Die AfD könnte Motivation sein, wieder zur Wahl zu gehen. Damit dürfte allerdings der AfD-Anteil unter den „bekehrten“ Nichtwählern sogar noch deutlich höher liegen.
    Wenn es der AfD also gelänge, viele bisherige Nichtwähler zu motivieren, schätze ich ihr Potenzial auf etwa 5-10 Prozent über den bisher ermittelten 21 Prozent, das heisst etwa 26 bis eventuell sogar über 30 Prozent. Bei nur geringer Nichtwähler-Motivation werden es dagegen um die 23-25 Prozent, schätze ich.

  121. #155 johann (31. Aug 2016 13:09)

    Eine Marionettenfunktion kommt aber sehr deutlich am Beispiel NP* zutage. Wie weit das auf die Kanzlette zutrifft, kann ich auch nur raten.

  122. #159 Waldorf und Statler (31. Aug 2016 13:14)

    Klebebildchen gegen Kindergrapscher im Bad, Glöckchen gegen Raubnomaden, und nun Soldatenuniformen gegen Axt Attacken in Zügen

    OT,-….Meldung vom 31.08.16 – 11:49 Uhr

    Soldaten sollen mit Freifahrten motiviert werden, in Uniform im Zug zu reisen

    Die Union hält es nach dem Axt-Anschlag in einem Regionalzug bei Würzburg für eine gute Idee, wenn Soldaten mehr Präsenz in Zügen zeigen sollen.Deshalb sollen die Soldaten dazu motiviert werden, sich in Uniform in den Zügen zu zeigen: Freifahrten zwischen ihrem Dienst- und Wohnort sollen dazu führen.
    „Die Präsenz von Soldaten in Uniform kann das Sicherheitsgefühl in Zügen stärken“, so der Unionsfraktionsvorstand in einem Beschlusspapier. http://www.shortnews.de/id/1210092/soldaten-sollen-mit-freifahrten-motiviert-werden-in-uniform-im-zug-zu-reisen
    ********************************************************************************************
    WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?
    http://www.pi-news.net/2009/06/polizei-jagt-bundeswehrsoldaten/
    UND JETZT 2016 SOLLEN SICH DIE KAMERADEN SOGAR UNBEWAFFNET DEN ISLAMISCHEN AXT-KILLEN IN DEN ZÜGEN DER DEUTSCHEN BAHN ENTGEGENSTELLEN?

    Aufwachen und zwar dalli-dalli!
    H.R

  123. @13 der kompetente: Merkel eine Eiche ? Das wäre eine Beleidigung für die Deutsche Eiche ! Wenn schon Pflanze, dann Stinkmorchel oder Stiefmütterchen !

  124. Wie Angela Merkel zu ihrem Wahlkreis kam
    Wie die Jungfrau zum Kind
    In Hamburg geboren, in Brandenburg aufgewachsen: Zu ihrem derzeitigen Wahlkreis rund um die Insel Rügen

    Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte mit ihrem Wahlkreis Stralsund-Nordvorpommern-Rügen, den sie nun US-Präsident George W. Bush zeigen will, ursprünglich nichts zu tun.
    Merkel wurde in Hamburg geboren, wuchs im brandenburgischen Templin auf, wohnt in Berlin und hat eine Datsche bei Templin im Norden Brandenburgs.

    Wie es zu dem Wahlkreis im Nordosten kam, beschrieb Merkel im 2004 erschienenen Gesprächsband «Mein Weg» genau.
    Als sie sich Mitte 1990 entschied, in die Politik zu gehen, kam ein Großstadtwahlkreis für sie nicht in Frage.

    In Brandenburg wäre sie chancenlos gewesen.

    Dort war der letzte DDR-Innenminister Peter-Michael Diestel Spitzenkandidat der CDU, und unter Diestel hätte sie «nie einen Wahlkreis bekommen».
    Beide verstanden sich nicht.

    Der damalige CDU-Landeschef von Mecklenburg-Vorpommern, Günther Krause, schlug ihr dann den Wahlkreis Stralsund/Rügen/Grimmen vor. Die drei Kreisverbände waren damals zerstritten. Nach einer laut Merkel «abenteuerlichen nächtlichen Debatte» an der DDR-Offiziersschule im Ostseebad Prora entschied sie letztlich die Stichwahl um die Direktkandidatur für sich. Mit 48,5 Prozent der Erststimmen zog Merkel in den Bundestag.

    Seither hat Merkel immer das Direktmandat geholt.
    In Trinwillershagen, wo sich die Kanzlerin mit Bush am Donnerstagabend mit Bürgern beim Grillen vergnügen will, war sie im vergangenen Herbst als Direktkandidatin für den Wahlkreis 015 aufgestellt worden.
    Merkel war von 1993 bis 2000 auch Landesvorsitzende der CDU in Mecklenburg-Vorpommern.

    Quelle: Stralsund-Nordvorpommern-Rügen Wie Angela Merkel zu ihrem Wahlkreis kam
    http://www.tagesspiegel.de/politik/stralsund-nordvorpommern-ruegen-wie-angela-merkel-zu-ihrem-wahlkreis-kam/730460.html

  125. #162 Pablo (31. Aug 2016 13:24)

    @13 der kompetente: Merkel eine Eiche ? Das wäre eine Beleidigung für die Deutsche Eiche ! Wenn schon Pflanze, dann Stinkmorchel oder Stiefmütterchen !

    ————————————————
    Oder der Sonnentau (für alle Nichtbotaniker: Das ist eine fleischfressende Pflanze). Aber Stinkmorchel trifft’s schon.

  126. #117 Haremhab (31. Aug 2016 12:25)

    Jennifer Rostock haben einen AfD-Song zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern geschrieben

    Na ja, genauer:

    Auf Facebook haben sie am Dienstagabend einen AfD-Protestsong veröffentlicht. „Dann wähl die AfD“, singt Jennifer, und will damit das Gegenteil erreichen.

    Jennifer hat es beim ersten Versuch einfach nicht hart genug besorgt bekommen. Da müssen beim nächsten Anlauf die Migranten noch etwas nachbessern.

  127. Egal wie toll für die AfD und wie verheerend die Wahlen für die CDU am Sonntag werden, Merkel wird sich hinstellen und sagen, das waren Protestwähler, wir sind mit der Flüchtlingspolitik auf dem richtigen Weg und müssen die Integrationsbemühungen noch mehr verstärken! Die Alte ist einfach nur dummfrech!

  128. #170 Stefan Cel Mare (31. Aug 2016 13:33)

    #117 Haremhab (31. Aug 2016 12:25)

    Je größer das AfD-Bashing, desto mehr Zulauf von Protest- und Nichtwählern, weil nun jedem klar ist, dass die Stimme für die AfD die Stimme gegen die Blockparteien der Nationalen Front ist! 🙂

  129. Oh nein, IM Erika alias Kasner,

    nicht die 1.Person Plural, wir haben Fehler gemacht,

    sondern , die 1.Person Singular, nämlich , ich habe Fehler gemacht muß es heißen.

    Sowas nannte man zu meiner Zeit, Herrschaft durch Sprache, oder mit anderen Worten :die herrschende Meinung ,ist die Meinung der Herrschenden.

  130. Programmhinweis

    Deutschlandfunk heute abend

    19:15 Uhr
    Zur Diskussion

    Schaffen die das, die Deutschen? Europa blickt auf Merkels Grenzöffnung

    Diskussionsleitung:
    Jörg Münchenberg, Deutschlandfunk

    Es diskutieren:
    Bartosz Wielinski, Redakteur der Gazeta Wyborsza
    Edit Inotai, Senior Fellow beim Centre for Euro-Atlantic Integration and Democracy CEID
    Giovanni del Re, Brüssel-Korrespondent der Tageszeitung Avvenire
    Diego Velazquez, Brüssel-Korrespondent der Tageszeitung Luxemburger Wort

    Live aus dem Brüsseler Studio des Deutschlandradios

    „Schaffen die das, die Deutschen?“

    http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

  131. #29 Adra (31. Aug 2016 11:00)

    Ich verstehe Euch alle nicht.

    Wie die Blagen die alle noch an den Weihnachtsmann glauben, glaubt ihr jetzt wieder, dass man zulassen wird, dass die AfD bei dieser Wahl als stärkste Kraft herauskommt und dass das dann endlich die Merkel absägt.

    Hallo?!?!? Deutschland ist ein failed state, und Wahlfälschungen sind SICHER, da muss man blind und blöd sein, wenn man glaubt, dass bei der Weitergabe der Ergebnisse nicht gedreht wird, wie man es haben möchte. (blablabla)

    —————————————
    Statt des ewigen Defätismus und Gejammere endlich etwas TUN – zum Beispiel mit Kubi:

    Wahlbeobachtung für MVP und Berlin
    wird im Moment von einprozent.de organisiert.
    > https://wahl.einprozent.de/election/BzAfrkHWpuZiyuZ2k
    Freiwillige können sich dort anmelden
    und dabei helfen, daß wir nicht wieder
    „durch die kalte Küche“ um Wahlerfolge betrogen werden!
    Das Murxel und seine Helfershelfer sind
    längst mehr Stalin als man vllt noch denkt:

    “Nicht die Stimmen auf den Wahlzetteln
    sind entscheidend
    sondern derjenige der sie auszählt.”
    (Josef Stalin)

    Besteht auf Eure Rechte: schaut den Wahlfälschern auf ihre dreckigen Pfoten!

  132. Die Menschen besonders in MVP haben am Sonntag die HISTORISCHE Chance, Merkel dermassen eins reinzuwürgen, dass dies tatsächlich ein politisches Erdbeben auslösen könnte; stärker noch als die Wahlen vom Mai.

    Sollte die AfD stärkste Kraft werden oder wenigstens die CDU überholen, dann bricht eine neue Ära an in diesem Land.
    Dann ist das der endgültige Beweis, dass der Linksrück seit 1990 beendet ist und wir uns wieder auf dem Weg in ein besseres Deutschland befinden.

    Merkel und ihre Helfer müssen weg und vor Gericht, schon vor dem Herbst 2017!

  133. Also ich weiß nicht so recht. Da ich dem Meuthen weder über den Weg traue noch überzeugend finde

    siehe meine kurze Seite http://www.bibelpoint.de/meuthen-der-heuchler.html

    finde ich es recht seltsam, dass er der Lügenpresse so wenige Tage vor der Landtagswahl in Meck.-V. eine derartige Vorlage bietet. Wie blöd muss man denn sein um diesen Dünnpfiff gerade jetzt abzulassen:

    „Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre.“

    Unabhängig davon, dass die Aussage nicht interpretierbar ist (will sagen: was bedeutet der letzte Teil des Satzes -also nach dem Komma-?? und warum interpretiert den keiner in der L-Presse)… muss er im Wissen wie man es ausschlachtet, das sooo und jeeeetzt sagen. Ich traue Kerl nicht übern Weg. Und was heißt „genauso wenig gegen sie stimmen“? Was bedeutet dieser Sprachquirl, der alles und nichts bedeuten kann. Für die L-Presse ein gefundenes Fressen und für die Wahlen ein Klotz am Bein. Danke, Herr Meuthen …

  134. Mir ist gerade eingefallen das statt Stinkmorchel oder Stiefmütterchen doch besser Kartofelkäfer wäre, von denen damals laut Behauptung der Kommunisten, diese Kartofelkäfer die Amis abgeworfen hätten.
    So erweist sich das schon damals vor Kriegsende die Kommunisten ein Verein von erfinder sind, nur mit den Unterschied, das sich deren Erfindungen sich besonders aufs erfinden von Unterstellungen und Behauptungen gegen ihre „Feinde“ sind und das bis in der heutigen Zeit. Das ist auch der Grund, weshalb diese nie in der Lage sein würden, ein Volk zu führen, es sei denn in den Untergand, wie es diese IM Erika es zeigt wie das geht.

  135. #143 Marie-Belen (31. Aug 2016 12:55)

    „Nach Evakuierung
    Verdächtige am Frankfurter Flughafen festgehalten“
    Etwa mit BURKA???????

    „Die Verdächtige wurde gefasst. Es handelt sich um eine Frau mit zwei kleinen Kindern. Bei der Sicherheitskontrolle ging der Alarm los, zeigte Sprengstoff-Anhaftungen an einem Rucksack. Das bedeutet: Es wurde eine Substanz entdeckt, die auch in Sprengstoffen enthalten sein kann.“

    Nöö, also, wie kommen Sie dann darauf, Marie Belen: War doch sicher wieder nur Martina Müller aus Mainz-Mombach mit Sara und dem kleinen Jakob! Die verdächtige Substanz war ein Rest Zahnpasta vermischt mit Brausepulver, welches die 5-jährige Sara heute morgen versehentlich am Rucksack abstreifte!

  136. Wenn die AfD unter 35% bekommt ist für uns Deutsche der Ofen ein für alle Mal aus. Endgültig.

    Und gewinnen die Blockparteien doch, dann wollen die Leute es auch so. Was in dem Fall in meinen Augen auch absolut okay wäre.

    Bei ALLEN Wahlen (Bundesebene, Landesebene oder kommunal) bisher war es immer so, dass die Blockparteien am Ende 80% der Stimmen bekommen. Egal in welcher Konstellation, egal mit welcher Partei als Sieger. Das spielt ja am Ende auch keine Rolle. So lange diese Konstanz nicht endgültig gebrochen wird, wird es auch ewig so weitergehen. Eben dem Abgrund entgegen.
    Erst wenn diese Konstanz gebrochen wird, wird sich eine Änderung einstellen.

    Wenn die AfD die 21% aus den letzten Wahlumfragen bekäme, würde sich übrigens nichts ändern, weil quasi von den 80% nur ein 1% wegkracht. Das reicht noch lange nicht. Und bei den 21% an Stimmen wäre es auch egal, an wen sie fallen, weil die Blockparteien mit den verbleibenden 79% oder von ir aus 77% eben so weitermachen können, wie bisher. Wofür ich dann auch vollends Verständnis hätte.

    Lasst euch doch alle ausrotten!

  137. Beim ARD Mittagsmagazin wieder mal Flüchtlingspropaganda vom feinsten.

    Ma wieder der nette, rasierte „Flüchtling“ aus Syrien, top gestylt mit modischen Klamotten. Natürlich lernwillig und integrationswillig.

    Und natürlich stellt er die absolute Ausnahme da, ihr verdammten Lügenmedien! Glaubt nicht, dass wir euch eure Lügen und Verbrechen am deutschen Volk vergessen.

  138. Ich hoffe natürlich auch auf eine Klatsche, die werden dann wieder was von Bundespolitik faseln,die die Wahlen beeinflusst haben,Wetter war auch zu gut und überhaupt…
    Ist aber egal, Hauptsache was in den 20%Punkten.

    Jetzt kommt die Misere mit nem Superspruch

    “ Innenminister de Maizière bemängelt Nationalbewusstsein der Deutschen“

    Nach der Schwesig von gestern,von wegen eines angeblich kruden Familienbildes in der AfD,der nächste Schenkelkopfer,genau das ist es doch,was er den AfD Anhängern immer vorwirft,ein übersteigertes Nationalbewusstsein.
    Tja und weil viele Deutsche dies noch haben und es sich nicht abtrainieren liessen,steht die AfD ja auch dort,wor sie zu stehen hat.
    Diese Wähler sind die letzte Bastion vor der Umvolkung durch die etablierten Parteien
    „Herr wirf Hirn vom Himmel und für Politiker das Doppelte..!

  139. Oh nein, IM Erika alias Kasner,
    nicht die 1.Person Plural, wir haben Fehler gemacht,
    sondern , die 1.Person Singular, nämlich , ich habe Fehler gemacht muß es heißen.

    #175 Bitterzart (31. Aug 2016 13:38)
    Richtig, eine Unverschämtheit dieser charakterlosen Opportunistin mal wieder! Hier will uns Merkels Knecht Laschet, dieser schmierige Clown, auch so etwas unterjubeln, und Vera Lengsfeld protestiert vehement:

    Damit sollen wir alle in Haftung genommen werden für die unverantwortlichen Absonderungen der Medien und die Fehlentscheidungen der Kanzlerin. Deshalb in aller Deutlichkeit: Das Volk hat mit dem Politik- und Medienkartell nur insofern etwas zu tun, als es gezwungen ist, dessen Verlautbarungen über sich ergehen zu lassen, teilweise sogar zu finanzieren.

    http://www.achgut.com/artikel/merkel_schafft_es_nicht

  140. @ #186 Heisenberg73 (31. Aug 2016 13:48)
    „Beim ARD Mittagsmagazin wieder mal Flüchtlingspropaganda vom feinsten.“

    nicht so in der denkfabrik von Weises BA:
    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Ein-Jahr-Wir-schaffen-das-Fluechtlinge-finden-nur-schwer-einen-Job

    „Von den nach 1995 nach Deutschland gekommenen Asylsuchenden hatte…erst nach sechs Jahren rund die Hälfte einen Job gefunden, erst nach 15 Jahren waren es 70 Prozent.“

    „Die Krisen dieser Welt lassen ganz überwiegend andere Menschen wandern, als die, die von den auf Wohlstandssicherung ausgerichteten alternden Industrienationen benötigt würden.“

  141. Die AFD dürfte zweistellig im Schweriner Landtag vertreten sein, hoffentlich auch in Berlin.

    Mit jedem neuen Abgeordneten verlieren die Altparteien eine ihrer Schachfiguren. Es endet nicht nur die großzügig augestattete Erwerbsbiographie des MdL, sondern auch die von zahlreichen Mitarbeitern.
    Aus der personellen Schwächung folgt die finanzielle Schwächung.
    Vom Gegner lernen schadet der AFD nicht.
    Die Abgeordneten der „Grünen“ spenden einen Teil ihrer Bezüge an die Partei, um sie schlagkräftiger zu machen.
    Das sei auch der AFD wärmstens empfohlen.
    Über die Dringlichkeit des Aufbaus eines eigenen konservativen! Informationsnetzes, muß ich die PI-Leser nicht erst überzeugen.

  142. Meine Schwester wohnt in Berlin und kriegt mit den ganzen Bereicherern schier die Krise. Wir waren vor zwei Wochen zu einer Feier dort und von den Gesprächen und Äußerungen her werden da garantiert viele aus ihrem Freundeskreis ihr Kreuzchen bei blau setzen. Sind übrigens fast durchweg Leute, die studiert haben und auch einen Abschluss gemacht haben, also wieder keine dummen, ungebildeten AfD – Wähler, von denen so gerne berichtet wird – dafür aber durchweg junge Eltern, die den Laden so nicht ihren Kindern hinterlassen möchten.

  143. #15 derkompetente (31. Aug 2016 10:50)

    Wahlausgang so – oder – so, die Merkel wird Euch die kalte Schulter zeigen , nach dem Motto :
    Was kümmert es eine Eiche wenn sich eine Sau daran scheuert.

    Allzu kompetent sind wir dann wohl doch nicht. Eine Geisteskranke wie Merkel wird sich auch das schönreden und weiter von ihrer göttlichen Mission zur Beglückung der Welt überzeugt sein, nur könnte sehr bald der Punkt erreicht sein, an dem ihre Partei nicht länger in Geiselhaft genommen sein und auf Gedeih und Verderb mit der ollen Totengräberin in den Untergang marschieren will. Dabei geht es weniger um Inhaltliches – dazu fehlt es der CDU längst an intellektueller Substanz – es geht um die Pfünde und um politische Karriere-Perspektiven, die sich wie Fallobst vom Baum verflüchtigen.

  144. Die Merkel-Zicke wird immer fickriger und dämlicher: Jetzt sagt sie, dass Deutschland einen Fehler bei der „Facharbeiter-Zuzugs-Krise“ gemacht hat……ah……Deutschland hat Fehler gemacht, also ich, Sie (werter Leser), der Nachbar nebenan und überhaupt alle. Die Tante hat nun vollkommen den Verstand verloren: SIE SELBST UND IHRE VERDAMMTEN POLITISCHEN GANGSTER WAREN ES DIE UNSER LAND ZU VERLUDERT HABEN.
    Tritt endlich ab, unfähige Zonenwachtel.

  145. #16 Hennes (31. Aug 2016 10:52)

    Berlin ist leider verloren, das ist rot grün versifft …

    Den Umfragen zufolge wird die AfD sogar in Berlin ein stattliches Ergebnis erzielen. Vorhergesagt sind circa 17 %, also könnten es 19 % werden, was auch für die Hauptstadt ein tolles Zeichen wäre, zumal wenn die Alternative stärker als die CDU würde.

  146. #52 moeblierter_Herr (31. Aug 2016 11:20)

    Die AfD hat nicht die Chance, stärkste
    Partei zu werden, wenn sie sich weiter
    als rechtssektiererischer Haufen
    präsentiert.

    Das kann sie aber nicht. Denn die Medien werden jede Aussage rechts von der SPD als „rechtsradikal“ darstellen. Jüngstes Beispiel: Meuthen sagt „Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre.“ Die Medien machen daraus „Meuthen kann sich vorstellen, die NPD zu unterstützen.“ Dabei ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die Alternative wäre, einen sinnvollen Vorschlag abzulehnen, bloß weil er von den Falschen kommt, und dann einen gleichlautenden, eigenen Antrag zu stellen. Die linken Parteien lieben diese Art von Symbolpolitik. Bei der AfD würde es wahrscheinlich als Heuchelei dargestellt werden.

  147. #191 Biloxi (31. Aug 2016 13:55)

    Nein, nein. Natürlich versucht Merkel jetzt zu relativieren. Das hat sie vor einigen Tagen schon ganz deutlich getan, als sie davon sprach, dass „wir“ eine Vielzahl von Entscheidungen, auch schnellen Entscheidungen gefällt haben. Und zwar auf Bundes-, Landes- und Kommunalpolitischer Ebene.

  148. Für diese „Dame“ würde etwas ganz besonders passen, denn da sie nach wie vor eine Stalinistin ist, weshalb sie den Wunsch von Stalin betreibt und Deutschland zum ungefährlichem Agrarland unter das Auswechseln der „gefährlichen Deutschen Bürger“ und wie das die Stasi tat, diese angeblichen Schäden durch Arbeit wieder gut zu machen, käme es genau richtig, das so unter anderen ihr angefressenes Speck durch Arbeit los zu werden und feste Arbeiten muß bis ihre angerichtete Schäden wieder gut gemacht sind.

    Denke das sie das nie überleben würde und das wäre ein Verlust, ihrer nützlichen Arbeitskraft.

  149. Nachdem es in der WELT zuletzt 2 oder 3 Merkel-kritische Berichte gab, hat das Regime offensichtlich zur Linientreue gemahnt und die WELT ist wieder fleißig dabei, Merkel die Raute zu lecken: laut einer angeblichen „Umgrage“ der so genannten „Demoskopen“ von Emnid ist die Merhheit der Meinung, dass wir das FAFFEN. Dass Merkel also völlig richtig liegt, dazu würfelt man für die Bundes-CDU 34% in der SOnntagsfrage aus und zeigt ein Foto einer neckisch zwinkernden Merkel. Heile WELT also, während sich draußen, außerhalb des FührerInnenbunkers, die Fälle von Kriminalität, Unsicherheit der Bevölkerung etc. häufen. Aus medienethischen Gründen steht die Kommentarfunktion aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Wer glaubt ernsthaft diese gequirlte Schei§$!e??
    Schreibt doch gleich, dass die Integration der Ungebildeten in den Arbeitsmarkt ein voller Erfolg ist! Einer der größten Arbeitgeber Deutschlands, der Bund, hat schon sage und schreibe 5 (!) nicht etwa 500.000, Flüchtlingen eine Arbeitsstelle gegeben. Das berechtigt natürlich dazu, vollmundig „Wir faffen daff!“ zu sagen!

  150. #196 fozibaer (31. Aug 2016 14:09)

    Da die meisten Leute eh nur die Überschrift lesen düfte diese Aktion für die Linksspinner nach hinten losgehen.

  151. #119 pro afd fan (31. Aug 2016 12:23)
    @nichtG # 58
    Sie haben Recht!
    Ich hätte nie gedacht, dass es in Deutschland, vornehmlich im Süden, so viele naive Gutmenschen gibt. Diese Flüchtlingskrise hat mir jetzt die Augen geöffnet. Man kann sich als deutscher Bürger nur noch schämen, für so ein gutgläubiges Land. Schon Napoleon hat diesen deutschbezogenen Missstand erkannt, als er sagte: “ Für die Deutschen ist keine Lüge zu groß, als dass sie sie nicht glauben würden.“
    Zum Glück gibt es wenigstens noch die Ostdeutschen, welche politisch viel besser sensibilisiert sind.
    ++++++++++++++++++++++++++
    Ja… was würden wir ohne die Ossis machen…? 😉
    wobei Islam-Mutti IM & IM Annette sind auch Ossis… Ja… die Wessis sind degeneriert und lassen sich alles gefallen und das kann man pauschal zu 95% sagen… 🙁 🙁

  152. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutschland-2025-haben-wir-es-dann-geschafft-14357914.html

    Viele befürchteten damals, die massenhafte Migration werde das Land überfordern und prophezeiten Parallelgesellschaften mit rasant steigender Kriminalität.
    [..]
    Kann diese Zukunftsvision wirklich Realität werden?

    Nach zwei Selbstmordanschlägen in Berlin und Frankfurt Anfang 2017 und zahlreichen brennenden Flüchtlingsunterkünften ziehen die Rechtspopulisten bei der Bundestagswahl im Herbst zwar mit mehr als 15 Prozent in den Bundestag ein.

    Doch gerade diese „Katastrophe für die Demokratie“, die die Angst vor einer Spaltung der deutschen Gesellschaft immer größer werden lässt, rüttelt das Land wach und führt zu einem Stimmungsumschwung zugunsten einer konsequenten Migrations- und Integrationspolitik.

    ……………………………………..

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-gesteht-fehler-in-der-fluechtlingskrise-ein-14413798.html

    „Deutschland war nach den vielen Flüchtlingen, die wir während der Jugoslawienkriege aufgenommen hatten, ganz froh, dass jetzt vorrangig andere das Thema zu bewältigen hatten. Das kann ich nicht leugnen“, sagte Merkel, die 2005 das Amt der Bundeskanzlerin von Gerhard Schröder (SPD) übernommen hatte. …

    ………………………………….

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157908833/Merkel-hat-sich-nicht-veraendert-Deutschland-schon.html

    Mod: Kommentar gekürzt

  153. Für eine „Marionetten-Funktion“ Merkels fehlen mir die Fantasie und auch die Belege.

    Belege in Form von Schriftstücken „Hiermit bestätigen wir, dass der deutsche Bundeskanzler unsere Marionette ist“ mit Unterschrift und Stempel gibt’s naturgemäß nicht. Aber die gab’s auch nicht mit erwiesenen Marionettenregierungen wie z.B. den DDR- und anderen Ostblockregierungen als Marionetten der Sowjetunion. Es gibt aber auch keine Belege dafür, dass sie keine ist – man ist also auf eigene Einschätzung angewiesen.

    Bei mir fing es mit einem Verdacht an, dann habe ich (gar nicht bewusst, das hat sich automatisch ergeben) eine Zeitlang alles unter beiden Blickwinkeln betrachtet. Inzwischen habe ich keinen Zweifel mehr daran, es erscheint mir regelrecht absurd, dass sie Entscheidungsbefugnis hat. Aber das geht nicht von jetzt auf nachher, das ist ein langer Prozess, der aus vielen Mosaiksteinchen besteht. Es betrifft selbstverständlich nicht nur Merkel, sondern sämtliche Bundeskanzler und auch vergleichbare ausländische Politiker. Bei Obama ist es recht auffällig. Der darf ja noch nichtmal mit Grundschülern ohne 3 Teleprompter reden.

    Das schließt nicht aus, dass sich ganz viele Leute weltweit über die bescheuerten Deutschen und ihre Kanzlerin freuen.

    Ja, es gibt weltweit Menschen, die uns sehr hassen. Aber die meisten mögen und achten uns. Hoffen wir, dass es nicht gelingt, sie wieder dazu aufzuhetzen, uns zu hassen. Ich gehöre nicht zu der Alles-ist-zu-spät-Fraktion, ich bin zuversichtlich, dass wir das überleben, aber es wird nicht mehr glatt gehen. Und ich fürchte, wir sind dann der Sündenbock. Merkel und Schäuble haben sich (und damit „die Deutschen“) nicht nur bei der Invasion sondern auch bei der so genannten Eurokrise im Ausland als Arschloch zur Verfügung gestellt.

  154. Mein Eindruck aus dem Ostseebad Kühlungsborn vom letzten Wochenende:
    Es läuft bestens für die AfD.
    Die Stimmung dafür ist hervorragend, der Kandidat bekannt und sympathisch, die Touristen wollen keine Asylanten dort, die kriegen die Betten auch so voll.
    Die CDU und SPD schmeicheln sich teilweise bei der AfD ein aber das glaubt den keiner mehr.
    25% wäre sehr gut, 28% mein Wunschtraum denn mehr Prozente für die AfD bedeutet ja auch zwangsläufig weniger Prozente für die Systemparteien.

    Jetzt müssen die vielen Nichtwähler dort aktiviert werden!
    Besonders in Merkels Bundestagswahlkreis (nicht Landtagswahlkreis) Vorpommern-Rügen-Greifswald muss es ein Fanal geben und den SPD-Hetzer aus Torgelow/Ueckermünde habe ich besonders „gefressen“.
    Wenn die AfD in McPomm nicht gewinnt, wo dann?

  155. Dass Ihr mir ja richtig wählt!
    Jetzt müssten alle AfD wählen aber der dumme dt. Arbeiter Michel wählt lieber wieder die Blockparteien oder noch schlimmer, links!
    Es muss endlich einen System-Change geben und die Eliten müssen mal aufgeweckt werden! Unsere Politschranzen leben genauso, wie vor über 200 Jahren König Lui und Marie-Antoinette in einer anderen Welt! Nur dass das Volk damals nix zu fressen hatte und wir heute mit Minijobs, Multikulti u. a. Scheiß verarscht werden!!
    Wenn sich die kleinen Leutchen nicht mehr in den Betrieben krumm legen würden, dann würde sowieso alles umbrechen. Erst, wenn der Michel nicht mehr arbeitet und keine Steuern mehr latzt, wird sich etwas ändern; dann wachen die da oben erst auf (Herrscherkaste, Politiker und Manager)! Also Leute Generalstreik und wenn das nix bringt, zur Not auch andere Mittel anwenden! Dies war kein Aufruf zur Gewalt!

  156. Merkel hat viele Deutsche überfordert, laut n-tv. Was die wieder für einen Mist schreiben.
    Hier ist niemand überfordert, hier geht es darum das Deutschland mit Kriminellen geflutet wird, wie kann man da noch applaudieren und zufrieden sein. Wie man das Ferkel überhaupt noch wählen kann, ist mir ein Rätsel.

  157. Im tiefsten Bayern lebend, hoffe ich zutiefst, daß die Wähler in McPomm es am Sonntag der Wachtel endlich heimzahlen, indem sie die AFD zur stärksten Partei machen.
    Auch diejenigen unter den McPommies, die bislang mit anderen Parteien sympathisierten, sollten zumindest dieses eine Mal über ihren rot-grün-schwarz-gelb-braun-bunten Schatten springen und die AFD wählen.
    Es ist für alle – unabhängig von ihrer individuellen Parteienpräferenz – vielleicht die letzte Gelegenheit, dieses uns alle verhöhnende und schädigende Rautenmonster endlich loszuwerden.
    … Und wenn sie ein paar Tage später – sie genießt politische Immunität und die darf sie von mir aus auch gerne behalten – endlich zum Flieger gebracht wird, sollte das Musikkorps der Bundeswehr das hier intonieren.
    PS: Sie sollte es besser unterlassen, in ihrem „Exil“ die Flagge von Paraguay so zu behandeln, wie sie es mit der „ihres“ Landes gemacht hat!
    Der Chaco ist groß, leer, weit und wild und nicht ein einziger Paraguayo würde jemals nach ihrem Verbleib fragen…

    Don Andres

  158. #202 nichtG (31. Aug 2016 14:15)

    Wenn degenerierte Wessis mit leicht nachprüfbaren Koranfakten, z.B. Sure 9, Vers 111, konfrontiert werden, reagieren sie meist erstaunt mit blankem Entsetzen. Nach einer Verdauungszeit der schweren Kost, sind sie aber meistens aber geläutert. Den Rest kann man getrost unter lernresistente Vollpfosten ablegen und nur noch verspotten.

  159. #190 LEUKOZYT (31. Aug 2016 13:52)

    „Nordkorea soll Vizeregierungschef
    hingerichtet haben“

    Meinste Heiko Maas? 🙂

  160. #28 Pedo Muhammad (31. Aug 2016 10:59)

    Merkel geht die ‚Düse‘ 🙂

    „Haben das Problem zu lange ignoriert“ – Kanzlerin Merkel hat deutsche Fehler in der #‚Flüchtlings‘(VS Art 16a Abs. 2 GG)politik eingeräumt.

    https://twitter.com/ZDFheute/status/770873035242868737

    Ja, und das dumme Stück projiziert die Fehler auf uns alle – da kann man sich ja nur an den Kopf klatschen! Ständig labert die Truklla nämllich von „wir“ und „unseren“ Fehlern. Nee, Du blöde Kuh, das sind ganz allein Deine! Schluss mit der Verarsche!

  161. Wenn man sich einmal überlegt, zu welchen guten Zweck diese von Steuergelder bezahlten ANTIFA und Co Kadaver doch wirklich nüzlich sind, weil diese mit ihrem Tettror und Auftreten dem Volk zeigen, was diese jetzigen Parteien an negativen inhalten wirklich darstellen. Deshalb ist es wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb die AfD diesen Zulauf zu verzeichnen hat. Dieses Zeug wirbt indirekt FÜR die AfD ohne das die es merken. So blöde ist dieser Dreck.

  162. Gerade im TV gehört, dass die AfD mit der NPD eine Koalition in Erwgägung ziehen würde.
    Oder war das ein Ente?
    Finde das ein ungutes Signal, da es Wähler verschrecken könnte.

  163. Ich war vor 4 Wochen in McPom. Seltsamerweise habe ich kaum AFD Werbung gesehen. Von der Plakatzahl war SPD, CDU und NPD etwa gleich. Auch die Sprüche auf den AFD Plakaten waren lau (irgendwas mit Kindergärten).

  164. OT
    DEMO KÖLN Kurden

    Für Samstag (3. September) rechnet der Veranstalter der kurdischen Großdemonstration auf der Deutzer Werft mit circa 30.000 Teilnehmern.

  165. Hier in Niedersachsen an der Küste wird mit allen Mitteln die AfD diffamiert.

    Die Wahlplakate wurden zwar nicht abgerissen, aber mit einem zweiten Plakat versehen, darauf Sprüche wie:
    „Außen blau, innen braun!“
    „Nur Rassisten wählen die AfD!“

    Die Jusos im Nachbarort haben 200 Sparschweine vor dem Rathaus aufgestellt und dazu ein Plakat aufgestellt, auf dem Stand: „Die AfD braucht kein Schwein!“

    Wenigstens gibt es ab und zu kritische Leserbriefe in der Tageszeitung, die hoffen lassen, dass es noch Menschen gibt die nicht völlig Welcome-verblödet sind.

  166. Thema Wahlfälschung:
    Mir fehlt mal wieder der Hinweis, dass man sein Kreuz mit einem Filzstift oder einem Edding malen sollte, um die Gefahr der Falschzählung zu verringern. Sofern erlaubt, auch in einer ungewöhnlichen Farbe.
    Benutzt man die ausliegenden Allerwelts-Stifte, kann der Stimmzettel beim Auszählen im Handumdrehen ungültig gemacht werden.

  167. Leute in MV, schleppt alle Leute, wenn sie nicht gerade im Koma liegen, an die Wahlurnen, diese Wahl ist WICHTIG für das ganze Land!

    Es gibt keine Ausreden mehr für Nichtwähler, wir haben jetzt eine Alternative. Diese Alternative ist noch jung und entwickelt sich in die absolut richtige Richtung für unser Land.

    MERKEL UND ALTPARTEIEN MÜSSEN WEG!!!

    WÄHLEN GEHEN!!! ALLE MITNEHMEN!!!

    GEGEN ISLAMISIERUNG!!! FÜR SICHERE GRENZEN!!!

    FÜR DIREKTE DEMOKRATIE!!!

    AFD WÄHLEN!!!

  168. #38 Nuada (31. Aug 2016 11:04)

    Ich kenne mich zwar in Mecklenburg-Vorpommern nicht aus, dafür aber etwas in angewandter Konspirationsanalyse und daraus folgender Prophetie.

    Bitte nicht so bescheiden, darin reicht Ihnen so schnell keiner das Wasser. 🙂 Zu wünschen ist Ihnen freilich, dass Sie sich dann aus dem Spinnennetz Ihrer Theorien auch wieder befreien können.

  169. Wenn Merkel nicht nun diesen längst überfälligen Dämpfer bekommt, dann hilft uns nur mehr ein kräftiger Esel, welcher Merkel den sagenhaften Tritt ins fette Hinterteil verpasst, damit sie ans Gehen erinnert wird.
    Leider gibts nur mehr lahme Esel in D.!

  170. Die unabhängigen Bundeswahlleiter und Landeswahlleiter geben Entwarung.
    Zusammen mit den Gymnasiallehrern, die die Ausbildung der Wahlauszähler (Gymnasiasten) bewerkstelligten ist man zu folgendem, absolut sicheren Ergebnis gekommen:

    SPD 25 %
    CDU 23 %
    Linkspartei 23 %
    AfD 4,99 %
    Grüne 24 %

    …und Bundeswahlleiter nebst Gymnasiallehrer und ihren Schülern (in und um Bremen) fragen sich, wieso nur solch eine Panik bei den Blockparteimitgliedern vorherrscht. Es hat sich gegenüber früher nicht verändert …(im Wahllokal)
    Fazit : Ganz enstpannt, liebe Politikerinnen und Politiker, wie auch Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer und Mitglieder der Flüchtlingsindustrie : es bleibt alles so wie es vor der Wahl war.
    Kurz : Hurra, die Flüchtslingshilfe geht immer weiter.

  171. Ich wette einen Schweinshaxen (halal) und ein Andechser Doppelbock (bleifrei) dass die AfD stärkste Partei wird. Warum kam ja in einem älteren PI-Artikel.

    Begründung damals:

    Durchschnitt Mehrstimmen AfD als Umfragen: 4 % das ergibt 23 %.
    SPD von 26 % überbewertet auf unter 23 %
    CDU Überläufer zu AfD bei Wählerstimmen.

    Ich bleibe bei meiner Prognose

  172. #71 tora (31. Aug 2016 11:37)
    Aaach ich muss mal ne gute Tat berichten (von mir natürlich:-)).

    Jetzt die schlechte: Ich kenne eine ca.20 jährige deutsche. Die zieht jetzt nach Bremen. Dann haut sie raus, das Sie mit einem Araber zusammen zieht. Seit ca 4 Monaten zusammen.
    Habe versucht ihr das auszureden, mit: keine Freiheit mehr,Kopftuch, Säure Anschlag, eine Schlampe zu sein, Ungläubige zu sein,Koran, kein Erfolg.
    Ist ihr egal. Wahnsinn nicht war, total naiv.

  173. #38 Nuada (31. Aug 2016 11:04)

    Auch Böses tun ist anstrengend und zehrend.

    Das setzt aber voraus, dass man im tiefsten Innern eigentlich ein ganz anständiger Mensch ist, jedenfals kein totales Arschl***. Sind wir da so sicher?

    Irgendwie erinnert mich das an den herrlichen, zwar total überzeichneten und klischeehaften, aber immer wieder sehenswerten HR-Tatort von 2010 „Weil sie böse sind“. Ich vermag nicht an den guten Kern in Merkel zu glauben.

  174. #208 Der boese Wolf (31. Aug 2016 14:24)
    #202 nichtG (31. Aug 2016 14:15)

    Wenn degenerierte Wessis mit leicht nachprüfbaren Koranfakten, z.B. Sure 9, Vers 111, konfrontiert werden, reagieren sie meist erstaunt mit blankem Entsetzen. Nach einer Verdauungszeit der schweren Kost, sind sie aber meistens aber geläutert. Den Rest kann man getrost unter lernresistente Vollpfosten ablegen und nur noch verspotten.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hatte ein schönes Erlebnis…
    bei Diskussion mit 4 emanzipierten, erleuchteten, lautstarken Koran-Frauchen…!
    Sie hatten den Koran auch in arabisch gelesen…!;)
    Hatte ich sie gefragt ob sie es gut finden, dass der Mann vor ihnen steht und sie auch geschlagen werden dürfen … Sure 4-34 …
    Darauf kam natürlich die Antwort ich hätte die falsche Koran-Übersetzung, folgend mit Lügner, Hurensohn … Ja…bekannte Taktik…
    Nun hatte aber ein Frauchen den Kloran auf ihrem Handy… und nach gemeinsamen lesen sind alle 4 bescheiden, leise verschwunden 🙂 🙂 🙂
    Ja… Handy macht es möglich…

  175. Herr Zetsche,ihr 2. Wirtschaftswunder…

    Die Gefängnisse in Baden-Württemberg sind zu voll; der hohe Ausländeranteil ist dabei ein Zusatzproblem. Vor allem aus den Maghreb-Staaten stammen viele neue Inhaftierte. Mittlerweile gibt es mehr Gefangene als Haftplätze – Justizminister Wolf will deswegen Hunderte neue Plätze schaffen. Bei der Polizei sollen außerdem zusätzliche Stellen entstehen.

    Der Flüchtlingsstrom hat in den baden-württembergischen Gefängnissen zu Überbelegung geführt. „Im Moment muss man feststellen, dass die Zahl der Gefangenen nach jahrelang rückläufiger Tendenz Flüchtlingsbedingt sehr stark zugenommen hat.

  176. Viele haben ja bereits gewählt… Via Briefwahl. Wie das endet hat Österreich bereits bewiesen.

  177. @ #218 wolaufensie (31. Aug 2016 14:42)
    „Ausbildung der Wahlauszähler …“

    Ein Beispiel für deren gut geschulten Sinn
    für Freiheit der Rede und Gewaltlosigkeit
    gab der junge Wahlauszähler Karl-Eduard v. S.

    anlaesslich einer Buergerfragestunde der afd
    mit Herrn Meuthen in Seevetal-Hittfeld.

    Seinem Führungsoffizier Minister Heil-Ko M.
    konnte der junge Politpionier vermelden:
    „Was Hynkel, Stalin und Co. nicht schafften –
    wir schaffen das !“

  178. Solange den Profiteuren der Asylindustrie der eigene Gewinn wichtiger ist als die persönliche Sicherheit wird sich nichts ändern.
    Auf dem Lande und in den Bädern sieht man kaum „Flüchtlinge“. Hier herrscht vielmehr die Angst vor Einbruch vor.
    Osteuopäer, die über Polen einreisen.
    SPD und CDU oder sogar SPD/Linke und Grüne werden um die AfD herum eine Koalition in Schwerin bilden.
    Linken-Chef Holter ist ein Politprofi und anpassungsfähig.
    Rostock ist total links-grün versifft und auf dem Lande jenseits der Küstenregionen wohnen schlichtweg zu wenig Leute um etwas zu bewirken.

    Die Jungen sind meist mangels Perspektive lange abgehauen nach Berlin oder Hamburg.

  179. #54 fozibaer (31. Aug 2016 11:23)

    Ich habe den Eindruck das auch in Städten die AfD gut abschneiten wird. In Schwerin vielleicht weniger gut, dafür aber in Rostock mit einem super Ergebnis.

    Stralsund könne auch gut werden.

  180. #232 Tiefseetaucher (31. Aug 2016 14:59)

    Stralsund könne auch gut werden.

    Sorry: könnte

  181. #230 JanPett (31. Aug 2016 14:53)

    https://beta.welt.de/kultur/article157910890/Jennifer-Rostock-und-die-duemmsten-Kaelber-der-AfD.html

    Ist der durch und durch (auch im Hirn?) tätowierten Frontfrau nicht auch mal eine Musel-Rotte an die Wäsche gegangen? Ach, die wollten sicher nur spielen und sind vermutlich nicht halb so gefährlich wie die vielen fiesen weißen alten Männer. Im Übrigen ist das Niveau dieser Band mit dem von „Feine Sahne Fischfilet“ vergleichbar.

  182. Wie ist die Lage?
    Vor zig Jahren hatte ich bei Kewils f&f sinngemäß geschrieben, wenn der Totalcrash bevorsteht, dann kommen die Außerirdischen mit ihren Ufos.

    Nun stehen wir kurz davor: Erdähnlicher Planet in der habitablen Zone von Proxima-Centauri entdeckt und die SETI-Lauscher haben ein „intelligentes Signal“ außerirdischen Ursprungs emfangen.

    Celente würde nun laut „trend alert“ schreien, aber der Trend-forecaster hats noch nicht bemerkt.

  183. Die Medien verarschen und steuern die Menschen,sie schreiben CDU und SPD im sinkflug……
    Aber immer so das trotz angblichem Absturz immer noch beide Parteien zusammen 50% haben und ohne wunder weiter regieren können.
    Glaubt diesen Medienverbrecher nichts !!!!!!!

  184. Ich komme urspruenglich aus Neubrandenburg/MV und bin manchmal mal dort auf Heimaturlaub.
    Die Stadt ist inzwischen voll mit Immigranten aus der islamischen Welt, die ueberall omnipraesent sind. Da die Einheimischen das so eigentlich nicht kennen, wird das ganze als massive Ueberfremdung wahrgenommen. Vor ein paar Jahren begann man mit dem Abriss und Rueckbau der DDR Wohnsilos in den Plattenbausiedlungen. Diese Wohngebiete waren eigentlich immer extremste Brennpunkte. Nun aber hat man sich entschieden diese Gebaeude fuer Fluechtlinge zu nutzen. Dementsprechend wurden Abriss und Rueckbau eingestellt. In den Eigenheimsiedlungen und den Industriegebieten am Stadrand und in der Peripherie haben sich die Besitzer jetzt eine Menge grosse&aggressive Wachhunde zugelegt,aber eher solche die optisch auch als Kampfhunde durchgehen. Schaeferhunde und dergleichen sieht man dort eigentlich nicht. Es ist abends schon ziemlich extrem, durch solche Strassenzuege (zb. oestliches Ende der Neubrandenbuger Oststadt) durchzugehen, da die Hunde mehr oder weniger durchdrehen. So etwas hatte ich davor nirgendwo gesehen und ich bin in der Welt schon ein bischen rumgekommen. Es liegt wohl nicht nur an den Refugees. Die Kriminalitaet in der Gegend war so schon immer abnormal hoch, weshalb man eigentlich keine Immigranten aufnehmen kann. Das organisierte Verbrechen wuchert immer mehr. [..]
    Wer mir nicht glaubt kann sich diesen Artikel ueber die Stadt Neuruppin durchlesen http://www.rbb-online.de/klartext/ueber_den_tag_hinaus/kriminalitaet/die_xy_bande_von_neuruppin.html.
    Die liegt zwar im Norden des Bundeslandes Brandenburg aber die beschriebenen Zustaende sind identisch mit den Staedten Neubrandenburg und Neustrelitz in MV. „Die Linke“ agiert dort als Netzwerk fuer organisierte Kriminalitaet (hauptsaechlich Drogenhandel) genauso wie alte Stasiseilschaften. Aufgrund dieser Tragoedie sehe ich ein enormes Potenzial fuer die AFD und koennte mir ein Wahlergebnis von 30% vorstellen.

    Mod: Kommentar gekürzt

  185. #223 Istdasdennzuglauben (31. Aug 2016 14:50)
    Herr Zetsche,ihr 2. Wirtschaftswunder…

    Die Gefängnisse in Baden-Württemberg sind zu voll; der hohe Ausländeranteil ist dabei ein Zusatzproblem.
    ++++++++++++++++++
    Dort wird auch von der L-Presse getäuscht…!
    es gibt kaum Bio-Deutsche im Gefängnis… besser wäre zu fragen wie hoch der Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund ist… es wir getäuscht, verschleiert wo es nur geht… gewollt…
    der ja rechte, rassistische Deutsche könnte eventuell besorgt sein… 😉

  186. #237 nichtG (31. Aug 2016 14:49)

    Ich fordere immer auf, danach zu googeln. Der ZDM hat eine deutsche Koranfassung online. Ob das eine „falsche Übersetzung“ ist? Frage auch, welche Übersetzung empfehlenswert sei.

    Allerdings, Kopftuchnazis sind kaum zu überzeugen. Ich wende mich ehe an Menschen, die ihren Verstand und ihre kognitiven Fähigkeiten noch halbwegs beisammen haben.

  187. #61 Drohnenpilot (31. Aug 2016 11:30)

    Übergriffe

    Sexuelle Übergriffe im Grugabad –

    OB lässt Videoüberwachung prüfen

    Essen. Nach den sexuellen Übergriffen auf drei Mädchen im Essener Grugabad hat der Oberbürgermeister Konsequenzen angekündigt: Mehr Personal an publikumsintensiven Tagen und die Prüfung einer Videoüberwachung.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/sexuelle-uebergriffe-im-grugabad-ob-laesst-videoueberwachung-pruefen-id12149196.html

    Lässt Video-Überwachung prüfen… Nein, mein lieber Herbergsvater äh OB, solch ein Maß an Entschlossenheit, das ist ja fast schon räääääächtz! Ich würde an ihrer Stelle doch erst mal einen Stuhlkreis gegen rechts organisieren und es dann mit den Kirchen und den Islamverbänden ausdiskutieren, ob man wirklich zur alleralllerallerschärfsten Waffe greifen und eine Videoüberwachung prüfen lassen sollte. Mein Gott, was bin ich erschrocken! Video-Überwachung prüfen – das ist ja fast so wie die Wiedereinführung der Todesstrafe!

  188. #187 Nalanda (31. Aug 2016 13:48)

    in Frankreich scheint man nach den letzten Ereignissen langsam die Geduld zu verlieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=0CkNUY2BENw

    (Moslem unterbricht betende Katholiken und erfährt eine prompte und ummissverständliche Reaktion)

    Also tut mir leid, ich habe mir den Streifen 5 mal angeschaut; kann aber nichts sehen, was die Reaktion begründet. Der hat doch gar nichts schlimmes gemacht, auch nicht provoziert ect. Nee, Leute, so nicht!

  189. Die Intention dahinter ist inzwischen jedem klar wie Kloßbrühe. tagesschau.de macht ihrem wohlverdienten Ruf als Lügenpresse auch heute wieder alle Ehre:

    AfD-Chef offen für NPD-Vorschläge

    und:

    AfD-Abgeordneter wünscht Politikern Terrortod

    Vergeblich warten müssen wir allerdings auf Überschriften wie:

    Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags bezeichnet Deutschland als mieses Stück Scheiße

    oder:

    Bundesjustizminister unterstützt verfassungsfeindliche Musikband

    – Denn das wäre dann ja hate speech , wie ich inzwischen gelernt habe.

    Dann werde ich bei den nächsten Wahlen also doch wieder schon aus Prinzip AfD wählen müssen – denn das da, was die Genossen ARD-Redakteure da abziehen, geht ja nun wirklich nicht!

    Scheiß-hinterfotzige linke Presse! Immer dasselbe mit denen.

  190. Merkel hat unser geliebtes Land zerstört. Und am 04.09.2016 wird abgerechnet.

    Ich Frau Merkel möchte das Sie von der Justiz verhaftet werden und anschließend nach Den Haag gebracht werden und der gerechten Strafe zugeführt werden.

  191. @ Sorgenvoll2016 #227
    Wenn dem Wähler die Sachlage richtig erklärt würde, würde es ihn sicherlich nicht abschrecken. Aber unsere Lügenmedien machen bestimmt wieder ein Schreckensszenario daraus.

  192. #62 Der boese Wolf (31. Aug 2016 11:30)

    Was wirklich nervt, ist der Defätismus einiger Kommentaren hier. Es beschleicht sich der Verdacht, es ist Absicht. Wer glaubt denn schon, hier würden keine U-Boote mitposten?

    Geht mir wie Ihnen, boeser Wolf! Da haben wir eine greifbare Chance, nie zuvor so groß wie jetzt, der elenden Merkel-Politik vor akller Welt Augen die Rote Karte zu zeigen, und dann lamentieren manche herum und faseln den Weltuntergang herbei.

    Eh Mädels, könnt Ihr Euch auch bisweilen auch ein wenig freuen oder geht Ihr grundsätzlich zum Lachen in den Keller – einmal im Quartal für fünf Minuten ?!

    Zur Sache: natürlich kann bei der Briefwahl manipuliert werden – Beispiel Österreich -, in den Wahllokalen jedoch kaum noch. Die AfD und Ein Prozent sorgen dafür, dass am Sonntag viele Tausend anständige Leute als Wahlbeobachter in den Lokalen sein und aufmerksam hinschauen werden. Und wer es nicht glaubt, soll hingehen und sich die Sache selbst anschauen. Jeder Zeitgenosse mit kritischem Blick ist willkommen.

  193. Jetzt noch Wahlbeobachter werden!
    einprozent.de

    Es super Wetter! Wer die Zeit, sollte einen Wochenendausflug nach MeckPomm machen und Wahlbeobacher, am Sonntag ab 18 Uhr (oder früher) werden!
    Vorher kann man noch ne Runde mit dem Rad drehen – ob nun Müritzer See oder Schwerin oder Ostsee…
    Wer vor Sonntag kommt, kann auch noch ein paar (zur Not selbstgemachte) Flugblätter verteilen oder in die Briefkästen werfen.

  194. Q #254 bibelpoint (31. Aug 2016 15:26)

    Moslem unterbricht betende Katholiken und erfährt eine prompte und ummissverständliche Reaktion

    Nee, Leute, so nicht!

    Wie hätten Sie in dieser Situation reagiert?

  195. 253 Der boese Wolf (31. Aug 2016 15:25)
    #237 nichtG (31. Aug 2016 14:49)

    Ich fordere immer auf, danach zu googeln. Der ZDM hat eine deutsche Koranfassung online.
    +++++++++++++++++
    Der Trick ist der, solche Frauchen die Kloran hörig sind haben meist ein Handy und dort ihren eigenen Kloran… es steht immer der gleiche Scheiß drin …falls nicht kann man ihre Kloran-Liebe in Frage stellen 😉 🙂 Auf dem Marien-Platz, München usw… schön unter „hitzigen“ Umständen getestet…

  196. Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Manuela Schwesig hat die Ankündigung der AfD verurteilt, nach einem möglichen Einzug in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns mit der NPD kooperieren zu wollen. „Die AfD verbrüdert sich jetzt auch offiziell mit den Neonazis der NPD zu einer Art braunen Koalition“

    (dts)

    Es war klar, dass sie kurz vor der Wahl nochmal böse Dämonen an die Wand malen würden.

    Es ist „die braune Koalition“ geworden.

    Soll heißen: „Wählt AfD und Hitler kommt wieder!“

    Dahinter steckt eine einige Antwort der AfD auf eine (vermutlich sehr gezielte) Frage eines „neutralen Journalisten“, ob die AfD mit Anträgen der NPD stimmen würde, wenn es inhaltliche Übereinstimmung gäbe.
    Bislang war man sich in allen Parteien darüber einig, aus Prinzip gegen alle Anträge der NPD zu stimmen, selbst wenn man inhaltlich zustimmt. Das hatte man „Schweriner Weg“ genannt.
    Die AfD möchte diesen Weg aber nicht gehen und grundsätzlich nur inhaltlich abstimmen.

    Kein Mensch hat etwas von einer Koalition mit der NPD gesagt.
    Die Medienkasper der Altparteien suggerieren genau dies aber gerade.

    Tantchen Schwesig hat aber noch eine andere Nummer auf Lager und erklärt uns, warum Frauen die Konkurrenz AfD nicht wählen sollen:

    Vor der Landtagswahl am Sonntag in Mecklenburg-Vorpommern haben CDU und SPD vor einer Stimmabgabe für die AfD gewarnt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) sagte bei einer Wahlkampfveranstaltung in dem Bundesland, dass die AfD wegen ihres „total rückwärtsgewandten“ Familienbilds vor allem für Frauen „absolut nicht wählbar“ sei.

    Mal sehen, was sie noch vor Sonntag aus dem Hut zaubern und durch ihre Medien ungefiltert in die Welt blasen werden…

    Hoffentlich sind genug Menschen kritisch!
    Das wird wohl die Wahl entscheiden.

    SAPERE AUDE!

  197. #257 ketzerhammer (31. Aug 2016 15:44)
    Q #254 bibelpoint (31. Aug 2016 15:26)

    Moslem unterbricht betende Katholiken und erfährt eine prompte und ummissverständliche Reaktion

    Nee, Leute, so nicht!

    Wie hätten Sie in dieser Situation reagiert?
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Auf den Knien so beten erzeugt Stress, Emotionen … die Moslem betten dagegen Stress-Frei… 🙂 großer Vorteil des Islams… wir wissen nicht was der Schwarze wollte, was er gesagt hatte…
    Reaktion des Kleinen hat natürlich nichts mit Islamisierer Wölkchen, Marx zu tun… 😉

  198. #258 nichtG (31. Aug 2016 15:44)

    Wenn Kopftuchnazis ihren Kloran auf Handy haben – umso besser. Arglose, infantile Michels haben das nicht, aber googeln können sie auch.

    Hast Du denn mal so ein Kopftuchnazi überzeugen können, vom Islam abzuschwören oder wenigstens kritisch zu hinterfragen?

  199. Hattest du da folgende gelesen…?
    #243 nichtG (31. Aug 2016 14:49)
    #208 Der boese Wolf (31. Aug 2016 14:24)
    #202 nichtG (31. Aug 2016 14:15)

    Wenn degenerierte Wessis mit leicht nachprüfbaren Koranfakten, z.B. Sure 9, Vers 111, konfrontiert werden, reagieren sie meist erstaunt mit blankem Entsetzen. Nach einer Verdauungszeit der schweren Kost, sind sie aber meistens aber geläutert. Den Rest kann man getrost unter lernresistente Vollpfosten ablegen und nur noch verspotten.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hatte ein schönes Erlebnis…

  200. Der Aufschrei wird besonders groß sein, wenn es die NPD auch noch schafft. Der Schrecken ist ja, wenn sogar Meuthen sagt, sinnvolle NPD Anträge unterstützen zu wollen.

  201. Merkel muss weg, die Arbeiterverraeter-Partei und alle anderen Zukunftsvernichter mit ihr.

    AfD rette uns vor den Futtertrogbonzen der Altparteien, die sich bereichern und uns plündern!

    ALLES GUTE FÜR DIE AFD UNSERE EINZIGE HOFFNUNG AUF ZUKUNFT!

  202. Ich hoffe, das MeckPomm der Merkel nicht nur eine reinhaut, sondern ihr den Arsch versohlt. Das soll sie in ihrem Leben nicht mehr vergessen.

  203. #76 theo417
    #246 JanPett

    Ja der linke BRD-Mainstream läuft Amok gegen die AfD. Die Umfragen für die AfD müssen Top sein, dass jetz sogar Jennifer „Lady Gaga“ Rostock „tapfer“ gegen die AfD kämpft.
    Und die glaubt bestimmt das bringt was. Dabei wählen die Fans der Jennifer entweder gar nicht, oder eh schon links, und alle anderen Wähler, also so 98% können mit der künstlerischen Null Rostock eh nichts anfangen.

    „Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber“:

    Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock wird Viral-Hit

    Also die Geschichte glaube ich nicht. Ein Liedchen von der Rostock haben nie 4 Millionen in 24 Stunden angeklickt. Da haben mit Sicherheit linke Hacker ein wenig nachgeholfen. 4 Millionen Klicks in 24 Stunden schaffen nur absolute Weltstars, aber doch nicht eine Jennifer Rostock.

    Und dann das Photo auf der Seite, führt sie da dem Publikum vor wie ihre Freunde aus dem Südland versucht haben, ihrem Freund den Hals zu durchschneiden?

    Und im Lied verbreitet sie Blödsinn. Die faselt was von Sozialleistungen kürzen, dabei will die AfD Mec-Pom die Familienförderung verbessern, z.B. Elterngeld verlängern, kostenlosen Kindergarten. Nur beim Asyl soll gekürzt werden, also massive
    Überversorgung/Luxusversorgung von meist eh Asylbetrügern soll abgebaut werden. Das ist auch dringend notwendig, um den Asylmagneten abzuschalten, oder zumindest die anziehende Leistung zu reduzieren.

    http://meedia.de/2016/08/31/nur-die-duemmsten-kaelber-waehlen-ihren-metzger-selber-anti-afd-song-von-jennifer-rostock-wird-viral-hit/

  204. @ #260 nichtG (31. Aug 2016 15:54)

    wir wissen nicht was der Schwarze wollte, was er gesagt hatte…

    Naja, …

  205. #109 Biloxi (31. Aug 2016 12:10)

    Wieder so ein Unterbelichteter…

    Wenn ich von 36 WK ca. 80% gewinne, also 29 bekommen die Anderen also 29 „Zusatzsitzplätze“.

    Geh stricken oder federball spielen…

  206. #257 ketzerhammer (31. Aug 2016 15:44)

    Q #254 bibelpoint (31. Aug 2016 15:26)

    Wie hätten Sie in dieser Situation reagiert?

    Verstehe die Frage nicht. Der Mann hatte doch garnicjts gemacht, hat nicht provoziert oder gestört. Die betende Gruppe ist auf einer öffentlichen Straße, wo Passanten laufen und Autos fahren. Der Schwarze macht einen Eindruck, als dass er mal gucken will; vielleicht wollte er aber ausloten, ob man da was erfahren kann; als der andre aufsteht, nimmt der Schwarze eine beschwichtigende Haltung ein, kein bisschen aggressiv oder sowas. Es hätte genauso gut ein Katholik sein können, der die Gruppe gut findet. Egal wie, die Reaktion war dumm, unfair und hart. Anders sähe es aus, wenn es dazu eine Vorgeschichte gab. Dann ist der Ausschnitt nicht zu gebrauchen.

  207. #104 notar959 (31. Aug 2016 12:04)

    Vor genau 12 Monaten sprach der Kanzler geschichtsschwangere Worte,
    die dereinst in güldenen Lettern auf seinem Mausoleum eingemeißelt stehen werden:

    „Wir schaffen das“

    und die ‚Wir‘ werden dort hin pilgern und faule Eier danach werfen …

    *****************************************+
    Zudem sollte der Satz,
    „Wir schaffen das“,
    der Bundesboulette als Erkennungszeichen auf ihre Stirn eingebrannt werden…
    So wie die Rinder in großen Herden. Brandzeichen bekommen.

  208. Ich hoffe nur, das die Grünen und die FDP an der 5 Prozent-Hürde scheitern und das es auch nicht reichen wird, für eine „Große Koalition(SPD/CDU), über 50 Prozent zu kommen.

    Denn dann müssen die Alt-System-Parteien die linksextreme Links-Partei mit ins Boot holen und das wird schwerlich zu verkaufen sein.

  209. In Berlin versucht das Regime 72000 Erstwähler zwischen 18 und 20 zu mobilisieren. Ich schätze die AFD wird in Berlin nicht über 11prozent kommen.

  210. @#153 Der boese Wolf –
    Sie scheinen mich nicht verstanden zu haben – es gibt kein Weiter – jedenfalls kein deutsches!

  211. #30 Adra…..Deine Aussage ist zum erbrechen, beschissen und vermiest mir endgültig den Tag……..Aber verdammt du hast RECHT. Die linksgrünenalternativen Wahlhelfer und verblödete Lehrerinnen mit Doppelnamen werden wie immer die Wahlscheine auszählen und sollte sich auch nur ein minimaler Sieg oder Gewinn der AFD abzeichnen wird aus der fetten Brillentusse mit Selbstgebatikten Refuutschie Welcome T – shirt plötzlich ein heroischer Kämpfer gegen Rechts und sie werden fälschen, betrügen und vertuschen. Eine Kontrolle wird es nicht geben und auch keinen Kläger.

  212. @#179 Oh Spengler –
    Sie glauben also, dass man durch Wahlbeobachter Wahlbetrug und Manipulation auf oberer Ebene verhindern kann ?
    Dann glauben Sie wahrscheinlich auch noch daran, dass die Erde ein Spiegelei ist ?! – sorry…:-)

  213. Haut weg den CDU-Dreck.

    AfD überholt CDU in Mecklenburg-Vorpommern.

    Bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern ist die AfD dabei, die CDU zu überholen und zweitstärkste Kraft zu werden. In einer Umfrage liegen die Rechtspopulisten derzeit drei Prozentpunkte vor der Union.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157915425/AfD-ueberholt-CDU-in-Mecklenburg-Vorpommern.html

    Haut die mafiöse Christenpartei genau so weg wie es die Italiener machten.

    https://nixgut.wordpress.com/2016/03/20/strzt-merkels-cdu-genau-so-ab-wie-italiens-democrazia-cristiana/

    Merkel kann in Chile wieder neu anfangen.

  214. Zu dem Jennifer-Rostock-Lied: die Band weiß, wie man Publicity betreibt: erster Beitrag auf deren Facebook-Seite ist das inhaltlich undurchdachte Anti-AfD-Liedchen. Zweiter Beitrag, wenige Stunden zuvor: Das Album rollt unerbittlich auf seinen Releasetag zu.

    Zufälle gibt’s!

    Vor einem Jahr hat die Sängerin Titten gezeigt. Diesmal nicht gegen Rechts, sondern ganz naheliegend gegen Sexismus: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/bb/6c/4a/bb6c4a653098117de4523bba41225503.jpg

    (Wie man im übrigen deutlich sieht, hat sie sich auf recht billige Weise die Brüste vergrößern lassen, die Narben müssen lange geschmerzt haben.)

  215. #271 Selberdenker (31. Aug 2016 15:47)

    Tantchen Schwesig hat aber noch eine andere Nummer auf Lager und erklärt uns, warum Frauen die Konkurrenz AfD nicht wählen sollen …

    Diese Dame ist wirklich nur blond und verfügt über einen geschätzten IQ von <70. Das ist noch unter dem Claudia-Roth-Level, die sich vermutlich der 75 annähert. Dass eine derart denkbefreite Antifa-Trulla in unserem Land allerdings Bundesministerin werden kann, lässt tief blicken.

  216. #257 lazioshady (31. Aug 2016 15:21)

    Auch wenn da augenscheinlich was weggekürzt wurde: vielen Dank für Ihren wirklich informativen Beitrag über Brennpunkte in meinem geliebten MVP – bin großer Rügen-Fan und mindestens zweimal im Jahr oben.

  217. Da können die Medien und Politiker noch so hetzen. Als deutsche Frau wähle ich bei der nächsten Wahl die AfD.

  218. Zeigt am Sonntag den Etablierten wo der Hammer hängt! Einmal möchte ich sie in die Mikrofone und Kameralinsen schluchzen und jammern sehen.

    AfD +++ ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE! +++ AfD

  219. #271 Selberdenker
    ——————–
    Schwesig von der Sharia Partei möchte, dass dt. Frauen allein auf sich gestellt sind, in Ein-EURO-Jobs schuften müssen sofern arbeitslos, um sie als leichtere Beute ihren heißgeliebten Moslem-F+cklingen zum Fraß vorwerfen zu können.

    Wer als Frau SPD/Grüne/CDU/Linke wählt, muss sich nicht wundern, wenn er in der Steinzeit wieder aufwacht.

  220. Na wenn die AfD schon laut „Demoskopen“ 3 Punkte vor der CDU liegt, sieht es nach einer dicken Watschen aus. Jetzt wird schnell das Ergebnis bisheriger Umfragen „korrigiert“, damit die Demoskopie nicht vollends belämmert dasteht, wenn am Sonntag die Prognosen kommen.
    Projekt 18 für die CDU- wir pfaffen daff. In MeckPomm, in Berlin, bald auch im Bund. Die Enteierten-Union sollte sich, da es bereits 5 nach 12 ist, mal fragen, wie lange sie dieser skrupellosen „Frau“ noch passov dabei zusehen wollen, wie sie „die Partei“ kaputt macht. Bis sie nicht nur in BAWÜ, sondern auch im Bund als Junior-Partner der Grünen mit Kretsche regiert???

  221. @ Nr. 301, failed state
    „Schwesig von der Sharia Partei möchte, dass dt. Frauen allein auf sich gestellt sind, in Ein-EURO-Jobs schuften müssen sofern arbeitslos, um sie als leichtere Beute ihren heißgeliebten Moslem-F+cklingen zum Fraß vorwerfen zu können.“
    BRAVO!!! Das schimpft sich dann in linken Kreisen: Selbstverwirklichung der Frau.
    Als Tippse der „Partei“ einem senilen alten Sack die Kekse einzuweichen oder im Asylantenheim dem Ali das Klo zu putzen, das ist Selbstverwirklichung. Und so viel erfüllender als zu Hause zu bleiben, seine Kinder aufwachsen zu sehen, statt diese an unmotiviertes Verfahrpersonal in kalten, unpersönlichen sozialistischen Einheitskitas abzuschieben.DAS ist das Familienbild was als „alternativlos“ gilt, verweigert sich eine Frau, ist sie das „dumme Heimchen am Herd“. Bin ich froh, dass ich behütet zu Hause aufwachsen durfte statt in so eine Verwahranstaöt gesteckt zu werden!Auch wenn laut Schwesig für Frauen die AfD unwählbar ist, in meiner Familie wählt man/Frau sie.

  222. Meine Hoffnung ruht wirklich auf Ostdeutschland. Da kommt hoffentlich die kritische Masse zusammen.

    Ich war mit meiner Frau auf der Mügida. Jede Mege Störer. Selbstgerecht und aggressiv. Ich hatte vorsichtshalber schon den Wagen weit weg geparkt. Und ich war sogar froh, dass die Polizei dabei war. Und mit Rücksicht auf meine Frau hab ich in der U-Bahn keine Abzeichen gezeigt.

    Ich will gegen Dummheit kämpfen und nicht gegen die Verdummten. Die Störer sind durch die Lügenpresse verblendet. Das macht sie gefährlich. Zuallererst muss deshalb die Macht der Lügenpresse gebrochen werden. Ein Wahlerfolg der AfD wäre dazu sehr hilfreich.

  223. #241 lawless (31. Aug 2016 14:47)

    Jetzt die schlechte: Ich kenne eine ca.20 jährige deutsche. Die zieht jetzt nach Bremen. Dann haut sie raus, das Sie mit einem Araber zusammen zieht. Seit ca 4 Monaten zusammen.
    Habe versucht ihr das auszureden, mit: keine Freiheit mehr,Kopftuch, Säure Anschlag, eine Schlampe zu sein, Ungläubige zu sein,Koran, kein Erfolg.
    Ist ihr egal. Wahnsinn nicht wahr, total naiv.

    Mir tut das naive Mädel einfach nur fürchterlich leid. Wenn der Paarungstrieb übermächtig wird und die Hormone im Dreieck springen, können junge Frauen sowas nicht mehr steuern. Und sie bezahlen nahezu alle einen ganz hohen Preis dafür. Doch sie können und wollen das nicht sehen. „Meiner ist doch gaaaaaaanz anders!“

    Klaro, Du armes Wurm, mal sehen, ob Du das in zehn Jahren auch noch sagst mit Deinen blutigen Striemen am Körper, verdeckt von einem Vollkörperschleier mit schmalenm Sehschlitz, und einem Familienklan im Haus des Angebeteten in Islamistan, der Dich rund um die Uhr bewacht und nicht aus dem Haus lässt, schon gar nicht mit den Kindern.

    Das kommt nicht ab und zu vor, es ist das Standardprogramm, wenn eine Frau aus dem Westen einen Muselmanen ehelicht. Die Literatur ist voll von Beispielen und seriöse Frauen aus diesem Kulturmilieu wie Necla Kelek und Güner Balci bestätigen es.

    Es ist recht simpel. Für den Mohammedaner sind der Familienklan und die sogenannte Familienehre alles, er definiert sich vollständig über seine Zugehörigkeit und Unterordnung unter diese. Deshalb fällt auch der anfangs noch so liberal erscheinende Araber irgendwann um und findet reumütig in den Schoß seiner Sippschaft zurück. Und dann bekommt die arme Frau so richtig in die Fresse, weil er sich mit jedem Schlag vor den Seinen für seine Unbotmäßigkeit entschuldigen will, vielleicht auch nur einen Moment an seiner familiären Bestimmung als treuer, sittenstrenger Moslem gezweifelt zu haben. Ein unentrinnbarer Teufelskreis.

    Es ist schlichtweg eine Kultur, die mit der unsrigen nichts gemein hat. Es passt nicht zusammen. No way!

  224. #284 Topflappen (31. Aug 2016 16:19)

    #109 Biloxi (31. Aug 2016 12:10)

    Wieder so ein Unterbelichteter…

    Wenn ich von 36 WK ca. 80% gewinne, also 29 bekommen die Anderen also 29 „Zusatzsitzplätze“.

    Geh stricken oder federball spielen…

    Man kann in der Sache immer streiten, auch heftig – hart aber fair. Was Sie hier von sich geben, entspricht nicht unserem Diskussionsstil auf PI. Biloxi ist als immer fairer Forist hier seit Langem bekannt, aber wer ist „Topflappen“ ???

  225. Hier mal ein sehr sehenswerter Zusammenschnitt von AFD-Reden u.a. mit dem unschlagbaren Björn Höcke, der sich wie immer durch seine hervorragenden und brillianten Redebeiträge auszeichnet. Das „Merkel-Imperium“ wird auch hier nach allen Regeln der Kunst zerpflückt!

    https://www.youtube.com/watch?v=O-LB6D7fWjA

    ——————————————-

    …wer sich dieses Video – gewissermaßen noch einmal zur „Einstimmung“ – auf den kommenden Wahl-Sonntag in Meck-Pomm anschaut bzw. angeschaut hat, der wird danach auch davon überzeugt sein, dass es eine bessere und überzeugendere Motivation, um der AfD seine Stimme am Sonntag in Meck-Pomm zu geben – nicht geben kann und nicht geben wird… :))

  226. Hier noch mal die Zahlen von INSA(Bild) für MV:

    SPD 28

    AfD 23

    CDU 20

    Link 15

    GR 6

    NPD 2

    FDP 2

    Man sollte zwar bedenken, dass INSA meist die für die AfD freundlichsten Umfragen aufweist quasi das Gegenstück zu Forsa, ich mich aber trotzdem riesig über diese Umfrage freue auch wenn sich politisch wohl nichts ändern wird oder die Regierung sogar noch schlimmer werden könnte(Rot-Rot-Grün). Aber hier geht es in erster Linie für die AfD darum möglichst weit über 20 Prozent zu kommen und die CDU zu schlagen. An einen Sieg über die SPD glaube ich trotzdem nicht wegen des Amtsbonus für Sellering. Aber auch hier gilt: In 96 Stunden sind wir schlauer.

  227. #257 lazioshady (31. Aug 2016 15:21)
    Ich komme urspruenglich aus Neubrandenburg/MV und bin manchmal mal dort auf Heimaturlaub.
    Die Stadt ist inzwischen voll mit Immigranten aus der islamischen Welt, die ueberall omnipraesent sind
    ,

    ich bin als „Wessi“ 1996-2006 nach NB gekommen

    (studiert und dann gearbeitet, aus familiären +jobtechnischen Gründen dann wieder in den Westen zurück)

    das allererste was mir seinerzeit beim Gang durch die Straßen der neuen Umgebung auffiel:

    Ohne Witz: ALLE sprachen DEUTSCH und sahen auch so AUS.

    keine Kopftücher , herumlungernde jugendliche „Schätze “ aus dem morgenland und „hullugulluh-wasguggstdu-Kauderwelsch“ weit und breit.Herrlich!

    Außer einer mini-Falaffelbude am Bahnhof nichts in sachen Döner und Shisha und „kulturcafe“, wie man sie hier im westen bereits in den 1980ern in immer größeren Dosierungen hinnehmen durfte.

    *in erinnerungen schwelgt*

    vor 2 Monaten war ich dann für ein paar Stunden wieder dort, beruflicher termin in der Nähe und einen Abstecher gemacht.
    Mal an die FH, die alte wohnung +über den Ring fahren, kurz in der Innenstadt schauen.

    in diesen knapp 3 Stunden hab ich mehr an Multikulti-personal sehen müssen als Mitte bis Ende der 1990er in mehreren monaten.

    traurig…

  228. @ Johann

    Es könnte ungefähr so kommmen:

    SPD 25
    CDU 18
    Linkspartei 13
    AfD 25,1
    Grüne 4,99

    SPD, CDU und Linkspartei bilden eine Regierungskoalition. Merkel bekommt eine weitere Koalitionsoption für die Bundestagswahl durch die Linkspartei.
    In der zunehmenden Kritik darüber zerfällt die Linkspartei in zwei Parteien (Ultralinks und Linkspartei). Teile der CDU lösen sich auch auf und bilden auf regionaler Ebene eine CSU.
    Die AfD erreicht im September 2017 35 Prozent und kann mit CSU und Teilen der CDU eine neue Regierung bilden.

    Sehr phantasiereich. 🙂

    Ich schätze eher, daß die AfD im Bund 2017 auf vielleicht 10% kommt. Wir leben immer noch in einer Demokratie, und die Parteien reagieren letztlich doch auf das Volk, auch wenn sie pure Angst davor haben, einfach Deutsche zu sein.

    Das haben wir verlernt. Und die Parteien haben noch nicht gecheckt, daß das jetzt ansteht, daß man die Nazizeit endlich Nazizeit sein lassen und wieder ein gesundes nationales Selbstgefühl entwickeln muß.

    Das ist ja eigentlich selbstverständlich. Aber Gutmenschen, Nazi-Hypochonder und etablierte Parteien checken einfach nicht, daß dieses gesunde Nationalgefühl nichts mit „Fremdenfeindlichkeit“ etc. zu tun hat, sondern Ausdruck einer gesunden Psyche ist.

    Diese Parteien begreifen ja noch nicht mal, daß wir damit in Deutschland erhebliche Defizite haben. Diese Leute wären gut im Dritten Reich aufgehoben oder in der Weimarer Republik. Aber es geht doch nichts über den nachträglichen Nazi-Exorzismus unserer Parteien-Demokratur. 🙂

  229. #296 merkel.muss.weg.sofort (31. Aug 2016 17:22)

    Jennifer Rostock – AfD — gehts noch platter ?

    https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

    Schaut die Dumpfbacke mal an. Die wäscht sich entweder den Hals nicht oder hat ein Ganzkörper-Tatoo.

    Diese dumme Trine mit vermutlich noch vollgepiercter Vagina reiht sich lückenlos in die Phalanx der IQ-Königinnen Manuela Schwesig, Claudia Roth oder Karin Göring-Eckardt ein. Was weiß diese hirntätowierte Nulpe von Demokratie und deutscher Geschichte – richtig: null, nada, niente!

    Mit 45 spätestens wird sie ihren durch Tatoos verhunzten Körper nicht mehr sehen können, sie wird sich vor dem Spiegel immer wieder erbrechen vor Ekel vor sich selbst. Und dann gilt es, für teures Geld unter großen Schmerzen den Rotz wieder wegmachen zu lassen. Und wenn sie Pech hat, reagiert der geschundene Körper mit Entzündungen. Manche Menschen sind so unendlich doof!

  230. #91 BenniS (31. Aug 2016 11:51)
    @ Nuada, Nr. 37

    Wenn auch inopportun, kann ich an Meuthens Aussage nichts falsches erkennen.

    Die repräsentative Demokratie sieht nun mal vor, dass Mehrheiten aus dem Wille des Volkes gebildet werden müssen. Als Zeichen der politischen Pluralismus muss man es doch begrüßen wenn unterschiedliche Parteien miteinander Bündnisse eingehen und nicht gegeneinander kämpfen.

    Wenn die Anderen „vernünftige Vorschläge“ bringen wieso soll ich sie nicht zustimmen dürfen?

    Diese linksversiffte, links-indoktrinierte Politik, die allerlei Widerstand als radikale Populismus denunziert ist nichts anders als eine Meinungsdiktatur.

    Lieber zu dem stehen woran man glaubt als diese faschistische Heuchler der SPD und Grünen nachzugeben.

  231. #307 Cendrillon (31. Aug 2016 18:26)

    Wer zum aasfressenden Raubvogel ist denn Jennifer Rostock?
    ——————-
    Rocksängerin, hat bei DeLuxeMusic eine eigene TV-Sendung und ist auch schon mal in Berlin im Szeneviertel Reichsbahnausbesserungswerk oder wie das heisst (Berliner dürfen mich korrigieren) überfallen worden. Muss dumm wie Brot sein denn sie hat daraus nichts gelernt. Soll man nicht überbewerten.
    In Hamburg machte sie beim Konzert ihrer Band (war „for free“) einen eher bekifften Eindruck…

  232. #314 lügen-presse (31. Aug 2016 18:37)

    Ich schätze eher, daß die AfD im Bund 2017 auf vielleicht 10% kommt. Wir leben immer noch in einer Demokratie, und die Parteien reagieren letztlich doch auf das Volk, auch wenn sie pure Angst davor haben, einfach Deutsche zu sein.

    Na, das ist dann aber doch wesentlich zu gering angesetzt. Viele Menschen durchschauen inzwischen das Spiel des Parteienblocks. Und wenn die Zahnpasta erst mal aus der Tube ist, bekommt sie keiner mehr hinein, auch die Etablierten nicht, wenn sie aus taktischen Gründen dann vielleicht noch so „rechts“ blinken.

    20 % für die AfD im September 2017 sind schon ziemlich realistisch, vorausgesetzt diese erlaubt sich keine schwerwiegenden Fehler mehr – Meuthens Äußerung zu NPD-Anträgen war in der Sache völlig korrekt, aber zum jetzigen Zeitpunkt unklug, man muss nicht auf jede Frage antworten – und zerfleischt sich nicht selbst. Ich bin aber sicher, man wird aus den Fehlern lernen und geschlossen in die Bundestagswahl gehen.

  233. Sie tritt zurück und wechselt zu ihren Auftraggebern bei den Internationalen in New York. Wird ja ein Plätzchen Ende 2017 frei.

  234. Ich wohne zwar ein Stück weit weg von MV, aber es sieht alles danach aus, daß der kommende Wahlsonntag für die AfD zu einem riesigen Erfolg wird.
    25,5% + stärkste Partei liegen im Bereich des Möglichen. (SPD dann 23, CDU 19)
    So ein Ergebnis würde auch eine phantastische Wirkung für die darauffolgenden Wahlen entfalten. Im Bundeskanzleramt würden die Wände wackeln.

  235. #172 Stefan Cel Mare (31. Aug 2016 13:33)

    Jennifer hat es beim ersten Versuch einfach nicht hart genug besorgt bekommen. Da müssen beim nächsten Anlauf die Migranten noch etwas nachbessern.

    Die Weist hat selber überhaupt nicht besorgt bekommen.

    Ihr Kumpel „mit Migratonshintergrund“ war es, der es von einem Mitausländer mit dem Messer hart besorgt bekommen hat.

    Interssant wäre es, ob die Opferbereitschaft von Weist auch die eigene Person einschliest, oder ob Jennifer Weists Operbereitschaft in Wahrheit nur die übliche gutmenschliche Fremdopferungsbereitschaft ist.

  236. Tiefseetaucher stellte um 18.39 Uhr folgende Prophezeihung bezüglich der Dame Jennifer Rotzstück in den Raum:

    „Mit 45 spätestens wird sie ihren durch Tatoos verhunzten Körper nicht mehr sehen können, sie wird sich vor dem Spiegel immer wieder erbrechen vor Ekel vor sich selbst. Und dann gilt es, für teures Geld unter großen Schmerzen den Rotz wieder wegmachen zu lassen.“

    Da erhebt sich allerdings schon jetzt die Frage, ob es zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch (eingeborene) Steuerzahler oder Krankenversicherte geben wird, die ihr diese Schönheitskorrektur finanzieren!

  237. Man sehe und staune: Gerade hat ZDF-heute über die tätlichen Angriffe auf Uwe Junge und Jörg Meuthen berichtet. Nur kurz zwar, aber immerhin. Und das vier Tage vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Könnte der AfD noch ein paar Solidaritäts-Stimmen bringen.

  238. #296 karl (31. Aug 2016 17:19)

    Zufälle gibt’s!

    Vor einem Jahr hat die Sängerin Titten gezeigt. Diesmal nicht gegen Rechts, sondern ganz naheliegend gegen Sexismus: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/bb/6c/4a/bb6c4a653098117de4523bba41225503.jpg

    (Wie man im übrigen deutlich sieht, hat sie sich auf recht billige Weise die Brüste vergrößern lassen, die Narben müssen lange geschmerzt haben.)

    Das schwarze Gekrakel über den OP-Narben sind tättowierte „Nähte“, so dass auch jedem noch so kurzsichtigen Bettpartner auffällt, dass die Möpse aufgeblasen wurden.

    Das ist beispielhaft für die innerliche Zerrissenheit dieser Ideologie-Opfer: Zuerst gibt die Olle viel Geld für aufgeblasene Titten aus, um „pefekter“ und „besser“ auszusehen, und dann lässt sie sich auffällige Verunzierungen über die Narben stechen, um die Unperfektion zu betonen.

  239. #20 lorbas (31. Aug 2016 10:53)
    #15 derkompetente (31. Aug 2016 10:50)
    Wahlausgang so – oder – so, die Merkel wird Euch die kalte Schulter zeigen , nach dem Motto :
    Was kümmert es eine Eiche wenn sich eine Sau daran scheuert.
    #
    Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau an ihr hängt?

    Was kümmert es ein Stück Scheiße, wenn man es ich die Jauchegrube wirft?

  240. #321 Tiefseetaucher (31. Aug 2016 18:47)
    Die Zustände im Lande bis zum BTW werden nicht behoben. Es kommen weiterhin Hunderttausende. Also auch viele Möglichkeiten für das Volk sich von Merkels „Wir schaffen das“ abzuwenden. Wenn es berichtet wird. Wenn darüber überhaupt berichtet wird.

    (bzgl. Gertrud Höhler – richtig!)

  241. 😀

    TAGESLÜG / AKTUELLE KAMERA

    Altmaier optimistisch
    „Wir sind sehr gut vorangekommen“
    Stand: 07.02.2016 19:29 Uhr

    Trotz sinkender Umfragewerte rechnet Flüchtlingskoordinator Altmaier langfristig mit der Unterstützung der Wähler. Die Regierung habe viel auf den Weg gebracht, sagte er im Bericht aus Berlin. Wenn diese Maßnahmen griffen, würden auch die Umfragewerte der AfD „wie ein Soufflé“ in sich zusammenfallen.

    Wie erwähnt: Stand: 07.02.2016 19:29 Uhr

  242. Die Patrioten in Meck-Pom müssen den Wahlgang und die Auszählung der Wahlzettel genauestens beobachten. Und jede, wenn auch nur kleinste, Unstimmigkeit zur Anzeige bringen.

  243. Ich glaube schon, dass die AfD zweitstärkste Kraft werden könnte.
    Wenn noch ein Asylant aktiv-agressiv wird, weil der Pudding zu warm war, vielleicht sogar stärkste.

  244. Also, meine Mam und ihre gesamte Verwandtschaft sind aus MeckPomm. Ich kenne die Mentalität der MeckPommer ganz gut. Ziemlich viele Ex-Stasis, Ex-Bonzen, Armeeleute dort oben. Die wollen alle ihre Stasirente/SED-Rente genießen – ohne Moslems.
    Die AfD wird über 30 % kommen.

  245. AfD überholt CDU in Mecklenburg-Vorpommern

    Bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern ist die AfD dabei, die CDU zu überholen und zweitstärkste Kraft zu werden.
    ➡ . . In einer Umfrage liegen die AfD derzeit drei Prozentpunkte vor der Union.

    Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern kann die AfD an diesem Sonntag auf einen großen Erfolg hoffen. Einer neuen Umfrage zufolge liegt die AfD vor der CDU. Die AfD käme nach der am Mittwoch veröffentlichten Erhebung des Instituts Insa im Auftrag der Zeitschrift „Cicero“ auf 23 Prozent und wären zweitstärkste Partei hinter der SPD.

    Bundesweit der zweithöchste Wert in diesem Jahr

    Auch bundesweit kann die AfD in der Wählergunst zulegen. In einer aktuellen Forsa-Umfrage verbessert sich die Partei von 10 auf 12 Prozent, wie aus der am Mittwoch veröffentlichten Umfrage im Auftrag von „Stern“ und RTL hervorgeht. Bei Forsa erreicht die AfD damit den zweithöchsten Wert in diesem Jahr.

  246. #332 ImOstengehtdieSonneauf (31. Aug 2016 20:09)

    Also, meine Mam und ihre gesamte Verwandtschaft sind aus MeckPomm. Ich kenne die Mentalität der MeckPommer ganz gut. Ziemlich viele Ex-Stasis, Ex-Bonzen, Armeeleute dort oben. Die wollen alle ihre Stasirente/SED-Rente genießen – ohne Moslems.
    Die AfD wird über 30 % kommen.
    ——————

    Gute Recherche. So weit hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Logik sagt aber, so wird es sein. Stasi Leute waren zwar keine Hochbegabte. Es war eine Gruppe so ähnlich wie unsere Gewerkschafter mit guter Klappe die wussten wie man leicht durchs Leben geht. Die sind auch jetzt mit 60, 70 oder 80 nicht auf der Brennsuppen daher gschwommen und wissen natürlich wo so eine Flutung mit Fremden hinführt. Am Ende sind dann alle arm oder auch tot.

  247. #316 Moggy73 (31. Aug 2016 18:37)

    vor 2 Monaten war ich dann für ein paar Stunden wieder dort, beruflicher termin in der Nähe und einen Abstecher gemacht.
    Mal an die FH, die alte wohnung +über den Ring fahren, kurz in der Innenstadt schauen

    Sie hätten einen Abstecher in die Oststadt machen sollen, über die Hochbrücke, dann wäre Ihnen sicherlich richtig schlecht geworden. Zu manchen Tageszeiten sind dort ausschließlich Neger und Araber jeglicher Coleur anzutreffen. Dieser Stadtteil erinnert mittlerweile an einen westdeutschen Großstadt-Slum. Aber die autochtone Bevölkerung der Oststadt ist wehrhaft. Der Lokalpresse war zu entnehmen, dass ein Mädchen auf offener Straße von Negern belästigt wurde, ein Autofahrer bemerkte die Situation, stoppte und vertrieb das Gesindel. Vor einigen Wochen wurde von einer Schlägerei auf einem Parkplatz berichtet. Drei Tschetschenen prügelten auf einen Autoinsassen ein, ein Passant schritt ein, wurde dann ebenfalls angriffen. Nun ergriffen auch andere Augenzeugen die Initiative. Zumindest ein Tschetschene musste im Krankenhaus behandelt werden.

  248. @ 321 Tiefseetaucher

    Die Parteien reagieren halt auf die Probleme – unter Schmerzen. Es kommen ja noch einige Landtagswahlen und Umfragen etc.

    Irgendwann jedenfalls wird das auch politisch durchschlagen, deshalb würde ich jetzt nicht so linear weiterdenken mit dem AfD-Aufstieg.

    Die AfD muß sich langfristig auch all dem anderen Politschrott zuwenden wie z.B. Gender-Wahn, Quoten, Gleichstellung, Homo-Ideologie.

    Islam, Asyl, Integration und echte Gleichberechtigung könnten sehr wichtige Themen für die AfD werden. Die AfD sollte jedenfalls noch beim letzten Thema expandieren und ein richtig feminismuskritisches Bewußtsein entwickeln. Da ist ja schon viel. Aber man glaubt es selbst kaum, was es da alles für einen Schrott gibt, für Lügen. Auch entsorgter Väter könnte sich die AfD annehmen. Da ist jedenfalls noch einiges zu holen auf diesem Gebiet. 🙂

  249. #338 lügen-presse (31. Aug 2016 20:41)

    @ 321 Tiefseetaucher

    Die Parteien reagieren halt auf die Probleme – unter Schmerzen. Es kommen ja noch einige Landtagswahlen und Umfragen etc.

    Irgendwann jedenfalls wird das auch politisch durchschlagen, deshalb würde ich jetzt nicht so linear weiterdenken mit dem AfD-Aufstieg.

    Die AfD muß sich langfristig auch all dem anderen Politschrott zuwenden wie z.B. Gender-Wahn, Quoten, Gleichstellung, Homo-Ideologie.

    Islam, Asyl, Integration und echte Gleichberechtigung könnten sehr wichtige Themen für die AfD werden. Die AfD sollte jedenfalls noch beim letzten Thema expandieren und ein richtig feminismuskritisches Bewußtsein entwickeln. Da ist ja schon viel. Aber man glaubt es selbst kaum, was es da alles für einen Schrott gibt, für Lügen. Auch entsorgter Väter könnte sich die AfD annehmen. Da ist jedenfalls noch einiges zu holen auf diesem Gebiet. 🙂

    Völlig richtig, aber in dieser Richtung tut sie bereits einiges, wie man etwa auf ihrer Facebook-Seite und auch auf den Seiten der Landes-Parteien (mein Favorit ist Thüringen) immer wieder sehen kann. Sind Sie im Verteiler von Beatrix von Storch? Von ihr kommen ständig solche Initiativen und Unterschriftsaktionen. Und die finden Verbreitung mit teilweise bis zu 300.000 Unterschriften. Die Frau ist wahnsinnig aktiv, wie ein einmal aufgezogener Brummkreisel, den keiner mehr abstellen kann. 🙂
    Die AfD ist auf dem richtigen Dampfer!

  250. Noch immer muß die Alternative zwei Dinge tun…

    Will die Alternative FÜR Deutschland dereinst die Macht im deutschen Rumpfstaat übernehmen, so muß sie zwei Aufgaben lösen. Zum einen muß sie dem Volk aufzeigen, daß es echte Alternativen FÜR Deutschland gibt, also beispielsweise die Wiedereinführung der deutschen Mark, um das Spielgeldeuroübel loszuwerden. Und zum anderen muß die Alternative das Volk davon überzeugen, daß sie auch Willens und in der Lage ist die versprochenen Alternativen zu verwirklichen. Gelingt dies, so darf die Alternative auf Großes hoffen: In Sachen, Thüringen und der Kurmark ist sie schon so stark, daß die Parteiengecken ihre Rechtslinksgaukelei entweder schon aufgeben mußten oder dies wohl in absehbarer Zeit tun müssen, also die „rechten“ und „linken“ Parteiengecken immerzu eine gemeinsame Regierung bilden müssen. Damit wird dann die Alternative zur echten und einzigen Opposition und dann dauert es nicht mehr lange bis sie die Mehrheit der Stimmen erhalten wird, sofern sie sich vorher nicht kaufen läßt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  251. Merkels „wir“ kommt direkt aus ihrer politischen DDR-Sozialisation. Immer auf das Kollektiv verweisen, dann gibt es keine individuelle Verantwortung.

  252. #329 RechtsGut (31. Aug 2016 19:46)

    TAGESLÜG / AKTUELLE KAMERA

    Altmaier optimistisch
    „Wir sind sehr gut vorangekommen“
    Stand: 07.02.2016 19:29 Uhr

    Trotz sinkender Umfragewerte rechnet Flüchtlingskoordinator Altmaier langfristig mit der Unterstützung der Wähler. Die Regierung habe viel auf den Weg gebracht, sagte er im Bericht aus Berlin. Wenn diese Maßnahmen griffen, würden auch die Umfragewerte der AfD „wie ein Soufflé“ in sich zusammenfallen.

    Mein Gott, kann denn dieser quadratische Labersack nicht einfach bloß die Fresse halten! Der Kerl soll meinetwegen eine Kur auf Staatskosten gegen die drohende Herzverfettung machen oder sich die Hasenscharte richten lassen, nur uns bitte mit diesem völlig unrealistischen Propaganda-Geseier verschonen. Bezeichnend, dass Merkel auf derart abstoßendes Personal zurückgreifen muss, alles von Format hat sie ja im Lauf der Jahre weggeekelt.

  253. #20 Wnn (31. Aug 2016 10:53)

    Dieses Bild sagt für mich im Grunde alles: Mekel ist unendlich müde und schon jetzt geschlagen, und Caffier würde ihr eigentlich lieber eine Ohrfeige verpassen statt zu klatschen.
    ………………………………………..
    Ich dachte, Udo Walz ist ihr „Coiffeur“ …. da lässt sie wohl auch immer die Manicure ausfallen. Nägel abkauen ist ja billiger.
    😉

  254. 342 Tiefseetaucher (31. Aug 2016 21:44)

    #329 RechtsGut (31. Aug 2016 19:46)

    TAGESLÜG / AKTUELLE KAMERA

    Altmaier optimistisch
    „Wir sind sehr gut vorangekommen“
    Stand: 07.02.2016 19:29 Uhr

    Trotz sinkender Umfragewerte rechnet Flüchtlingskoordinator Altmaier langfristig mit der Unterstützung der Wähler. Die Regierung habe viel auf den Weg gebracht, sagte er im Bericht aus Berlin. Wenn diese Maßnahmen griffen, würden auch die Umfragewerte der AfD „wie ein Soufflé“ in sich zusammenfallen.

    Mein Gott, kann denn dieser quadratische Labersack nicht einfach bloß die Fresse halten! Der Kerl soll meinetwegen eine Kur auf Staatskosten gegen die drohende Herzverfettung machen oder sich die Hasenscharte richten lassen, nur uns bitte mit diesem völlig unrealistischen Propaganda-Geseier verschonen. Bezeichnend, dass Merkel auf derart abstoßendes Personal zurückgreifen muss, alles von Format hat sie ja im Lauf der Jahre weggeekelt.
    …………………………………….
    Das aktuell Foto von „Jabba the Hutt“ Altmaier:

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwars/images/1/19/JabbaPromo.png/revision/latest?cb=20150310124528

  255. #23 Pedo Muhammad (31. Aug 2016 10:56)

    ‚Die #AfD würde bei einem Wahlerfolg in #MecklenburgVorpommern auch mit der #NPD #Politik machen.‘

    https://twitter.com/ZDFheute/status/770901518862147584

    ,

    Das ZDF sollte sich dringend beeilen den Paragraphen §186 Strafgesetzbuch zu lesen und wie diese Sache verhandelt wird.

    Aber was soll das, die NPD wird den Landtag in MV sowiso nicht betreten.
    Wer wählt schon eine V-Mann Volksveräterpartei die von Parteien wie SPDCDUFDPGRÜNRLINKE am Leben erhalten wird.

    Cui Bono ???!!! wem dint die NPD..auser dem System !!!

  256. Scheixxx auf Umfragewerte! Sollte mich mal ein Meinungsforscher auf der Straße nach meinen Wahlabsichten fragen, so werde ich einen Teufel tun, ihm zu sagen, dass ich AfD wähle. Ich werde treudoof gucken und sagen, dass ich CSU wähle.
    Die sollen sich doch alle in Sicherheit wähnen (kommt ja von Wahn!) und können sich meinetwegen nach der ersten Hochrechnung gerne einen Strick nehmen.
    Ich kenne übrigens ein paar langjährige CSU-Mitglieder, die schon seit einem Jahr fiebrig auf die nächste Wahl warten, um AfD zu wählen.

  257. #3 Blackbeard (31. Aug 2016 10:38)
    Ich bin weit entfernt von MECKPOMM, hoffe aber das sie nicht nur der Merkel eine reinhauen. Ich drücke allen die Daumen, dass am Sonntag die Wende eingeleitet wird.
    _________________________

    Keine Angst – passiert nicht. Gülle Güllner hat schon gesagt, dass die Wahlen in MVP und Berlin aufgrund der besonderen landesspezifischen Besonderheiten – welche eigentlich? – rein gar nichts mit den Wahlttrends auf Bundesebene zu tun habe ?

  258. #348 weizengelb (31. Aug 2016 21:59)
    #3 Blackbeard (31. Aug 2016 10:38)
    Ich bin weit entfernt von MECKPOMM, hoffe aber das sie nicht nur der Merkel eine reinhauen. Ich drücke allen die Daumen, dass am Sonntag die Wende eingeleitet wird.
    _________________________

    Keine Angst – passiert nicht. Gülle Güllner hat schon gesagt, dass die Wahlen in MVP und Berlin aufgrund der besonderen landesspezifischen Besonderheiten – welche eigentlich? – rein gar nichts mit den Wahlttrends auf Bundesebene zu tun habe ?
    ***********
    Was Güllner da von sich gibt, ist weiter nichts als das Pfeifen im Walde.

  259. Die AfD wird knapp die stärkste Kraft.
    Die Verlierer schließen sich zusammen, um nicht vom Futtertrog vertrieben zu werden. An das Wohl Deutschlands denken sie dabei keine Sekunde lang – Noch nicht im Traum!

  260. Ich hoffe, dass diese schmutzigen Alt-Kommunisten, die in MV bisher immer noch zweistellige Ergebnisse einfuhren mal so richtig abgestraft werden.

  261. #346 weizengelb (31. Aug 2016 21:59)

    #3 Blackbeard (31. Aug 2016 10:38)
    Ich bin weit entfernt von MECKPOMM, hoffe aber das sie nicht nur der Merkel eine reinhauen. Ich drücke allen die Daumen, dass am Sonntag die Wende eingeleitet wird.
    _________________________

    Keine Angst – passiert nicht. Gülle Güllner hat schon gesagt, dass die Wahlen in MVP und Berlin aufgrund der besonderen landesspezifischen Besonderheiten – welche eigentlich? – rein gar nichts mit den Wahlttrends auf Bundesebene zu tun habe ?

    Damit demaskiert sich Güllner einmal mehr als (opulent entlohnter) Propagandist des Systems Merkel. Diese Pfeife weiß genau, dass die Wahlen für die Systemparteien ungünstig ausgehen werden – der kennt ganz andere Werte als seine von ihm zu Propagandazwecken veröffentlichten – und baut vor mit der Rückzugsrichtung, auf die sich die Block-Politiker berufen werden. Ich kann es verbohrten Ideologen, die an ihren eigenen Stuss glauben, weniger übelnehmen als Figuren wie Güllner, die die Wahrheit kennen und bewusstr lügen. Die Wahlen in MVP und Berlin sind doch in Wahrheit nichts anderes als Pro- und Contra-Wahlen zum Thema Merkel.

  262. #94 guenni (31. Aug 2016 11:56)

    „Wie kann diese Schreck……..es wagen, von wir Deutsche haben einen Fehler gemacht sprechen. Sie war es doch ganz alleine, die den Karre in den Sand gefahren hat.
    ———————————————–

    Geschichte wiederholt sich. Es gab schon mal einen der das gesagt hat bevor er in seinem Bunker in Berlin die Zyankali Kapsel schluckte, nachdem er ganz Europa in Schutt und Asche gelegt hatte.

  263. Zu Frenchie, helfe Dir gerne, Du brauchst Dich nicht als Wahlbeobachter zu melden, völliger Quatsch, geh an dem Wahlsonntag in Berlin, (denke Du wohnst in Berlin) in ein Wahlokal Deiner Wahl, kurz bevor die Wahl endet 17.50 Uhr, dann sagst Du dem Wahlvorsteherin/vorsteher das Du als Wahlbeobachter zuschauen willst, nimm Papier und Stift mit am besten tue Dich mit mehreren Wahlbeobachter zusammen, (wichtige Zeugen ) bei eventueller Manipulation), setzt euch in hinten hin beobachtet alles Genau, und behindere die Wahlhelfer nicht, das ist strafbar, verweise auf die Wahlbekanntmachung die muss öffentlich am Wahllokal aushängen, z.B. an der Tür oder ähnlich, dort steht klipp und klar, das die Wahl öffentlich ist, auch das Auszählen, Wahlbeobachter sind zugelassen, solange sie den Wahlvorgang, inkl. Auszählen nicht stören. Bin selber Wahlvorsteher in einem Wahllokal in einer Stadt in S-H. Mache das schon etliche Jahre.Hab schon etliche Wahlbeobachter gehabt, allles ok,
    viel Spass bei der Wahl in Berlin,

  264. Ich bin optimistisch das Merkel und die IDU die Islamisch Deutsche Union ehemals CDU und die Scharua Partei Deutschlands kurz SPD sich eine Klatsche vom feinsten abholen. Aktuelle Umfragen zeigen die SPD in Meck-Pom noch als staerkste Kraft mit ca 28% aber den Umfragen oder Wahltrends darf man sowieso keinen Glauben schenken. Wichtig ist auch die Nichtwaehler an die Urnen zu bringen und fuer die AfD ist es noch sehr. wichtig Ueberzeugungdarbeit zu leisten um die Nichtwaehler zu mobilisieren. Zu Jeniffer Rostock die ist eindeutig Gutmenschlich verstrahlt und Gruenrot infiziert. Haette sich die junge Frau obwohl der Ausdruck dumme Goere besser passen wuerde sich mit dem Programm der AfD mal beschaeftigt wuerde Sie solch geistigen Duennschiss nicht verbreiten. Somit ist ihr Kuenstlername Rostock eine Beleidigung fuer dieaktehrwuerdige Hanse und Hafenstadt

  265. Der BESTE WAHLHELFER wurde noch gar nicht erwähnt, der „Flüchtling“, der mit seiner „KULTURELLEN FICKI FICKI BEREICHERUNG“ den deutschen Wähler „ERMUTIGT“, sich gegen eben dieser FICKI FICKI KULTUR ZU STELLEN.
    Kein Wahlplakat hinterlässt so einen fulminanten, einzigartigen Eindruck beim Wähler, als der Finger des Migranten in der Muschi seiner Frau und Tochter.

  266. Es ist nun endlich durchgesickert, dass die NAZIS gar keine Rechte Bewegung waren und sind?

    Wer vor der Wahl schnell noch wissen will, warum diese Linke Nazibrut nicht an der Macht bleiben darf, der schaue das englisch-russische Video:
    Die Soviet Story – YouTube
    (eifach bei google eingeben)

  267. #359 weanabua1683 (01. Sep 2016 08:01)
    Es ist nun endlich durchgesickert, dass die NAZIS gar keine Rechte Bewegung waren und sind

    Wer vor der Wahl schnell noch wissen will, warum diese Linke Nazibrut nicht an der Macht bleiben darf, der schaue das englisch-russische Video:
    Die Soviet Story – YouTube
    (eifach bei google eingeben)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer das Video einmal angesehen hat, kommt sofort auf den Weg der Besserung.
    Wer es sogar mehrmals ansieht erfährt eine politische .Spontanheilung

  268. Heute gabs auch Bluthilde und Sudelede bei pi!
    Da bleibt einem doch der Kuli trocken, wenn man die linke Nazibrut auf dem Wahlzettel sieht!

  269. Ich wähle am 11. in Niedersachsen per Briefwahl.
    Nur einmal düeft ihr raten, wo ich angekreuzt habe.

  270. #43 tora (31. Aug 2016 11:13)

    Ja, Merkel hat Fehler bei der „Flüchtlingspolitik“ eingeräumt (na, der muss der Ar.. ja ganz schön auf Grundeis gehen).

    Aber diese Aussage an sich, ist doch schon eine Riesen-Frechheit.
    Aaaach.., „wir“ – betone wir!!! – haben Fehler gemacht. Na ja, mein Gottchen, Fehler macht ja jeder..
    Also,von Verantwortung keine Spur.
    Keine Spur von Verantwortung für die Milliarden!! Euro, die ausgegeben wurden/werden.
    Keine Spur von Verantwortung, von wegen der Hunderttausenden Verbrecher, die wir jetzt hier im Land haben. Mit denen die Bevölkerung-nicht sie selbst – klar kommen muss.
    Nichts von wegen Diffamierung, bis hin zur Existenzbedrohung und der Bedrohung der körperlichen Unversehrtheit, Andersdenkender.
    Ich könnte noch ne ganze Seite schreiben…

    Möchte nur mal wissen – das heißt ich weis es – was passiert wenn ein normaler Mensch „Fehler“ bei seiner Arbeit begeht. Und zwar grob vorsätzlich.
    ****************************************

    STOP!!!
    NEIN, die uckermärkische Elefantin
    hat keinen Fehler gemacht!
    Sie verfolgt „nur“ systematisch ihr Ziel, welches sie bereits als 13-Jährige rotversiffte Göre kundtat.

    Soeben erhalten!
    Müßt Ihr Euch reinziehn… Es erklärt ALLES!

    Unbedingt bitte auch das kurze, erläuternde Video anschauen!

    http://austria-netz.de/ein-gedicht-aus-der-froesi-von-1967-politisches-russisches-online-roulettte/

    Ein Gedicht aus der Frösi, von 1967,
    Politisches russisches online Roulettte?

    “Revolution von Oben”

    Ernst Thälmann, schreite du voran,
    ich lieb’ den Sozialismus,
    drum steh ich hier nun meinen Mann,
    weil Revanchismus weg muss.
    Schon lange will das rote Heer
    den Feind eliminieren.

    Ich brauch’ hierfür kein Schießgewehr –
    ich werd’ ihn infiltrieren!
    Ich werd Chef der BRD,
    – der Klassenfeind wird’s hassen! –
    und folg’ dem Plan der SED,
    sie pleitegeh’n zu lassen!”

  271. Wir schaffen das!!!

    Der Countdown läuft, wacht endlich auf Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ihr seid aufgefordert gegen die amtierenden Kommunalpolitiker abzustimmen bzw. denen einen Denkzettel zu verpassen. Vorsicht vor den Populistischen Sprüchen F. Sellering SPD.Am 5. + 11 September sind Landtagswahlen. Macht euch Notizen im Kalender! Berlin hat die Möglichkeit am 18. September Rot/Rot zustimmen.

  272. @ Altberliner #357
    Gerade für die unteren Schichten der Nichtwähler wäre es im eigenen Interesse, dass sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und die AfD wählen.
    Es gibt jetzt schon zu wenig bezahlbaren Wohnraum und Arbeit. Wenn noch mehr Flüchtlinge kommen, wird dieser Zustand noch schlimmer.

  273. Ich war im August in MV.Ich hoffe sehr, dass die AFD, wenn schon nicht die stärkste Partei in MV wird, zu mindestens die zweitstärkste.

    Für alle Bürger in MV, die nich nicht recht wissen, welcher Partei sie ihre Stimme geben sollen, möchte ich einiges in Erinnerung rufen.

    SPD, CDU und GRÜNE haben immer die mangelnde Sicherheit in MV heruntergespielt.

    Wer der SPD die Stimme gibt, muß wissen, dass er einer Partei die Stimme gibt, deren Vorstzender, nämlich Gabriel, das deutsche Volk beschimpft hat und deutsches Nationalbewußtsein verachtet. Einer Partei die Stimme gibt, die die Islamisierung in Deutschland aktiv vorantreibt.Einer SPD ist ein Moslem und ein Türke tausendmal lieber als ein Deutscher.

    Ein Deutsch-Türke oder Deutscher mit türkischer Herkunft bzw. ein Türke mit deutschen Pass ist kein Deutscher. Muslime und da besonders Türken, auch die mit Doppelpaß, sind politisch unzuverlässig und illoyal gegenüber dem deutschen Staat.Das haben die Demos in Köln zu überdeutlich wieder gezeigt.

    Die doppelte Staatsbürgerschaft ist das trojanische Pferd für eine bessere und schnellere Islamisierung Deutschlands.
    DESHALB KEINE STIMME DER ISLAMSIEWRUNGSPARTEI SPD.DAS IST EINE VERRÄTERPARTEI.SIE VERRÄT DAS DEUTSCHE VOLK UND DIE INTERESSEN DEUTSCHLANDS.

    Der CDU in MV eine Stimme zu geben, heißt seine Stimme für die desaströse Asyl-und Zuwanderungspolitik Merkels zu geben.
    Die CDU und mit ihr MERKEL UND IHRE VASALLEN, im PARTEIVORSTAND UND DEN MINISTERPRÄSIDENTEN IN DEN LÄNDERN, sind weiterhin für eine unkontrollierierte Masseneinwanderung von Moslems.
    CDU steht für MERKEL, und MERKEL steht für GESETZLOSIGKEIT und BELÜGEN DES DEUTSCHEN VOLKES.
    MERKEL steht auch dafür, alles Vorgefundene zu zerstören und der Unfähigkeit, etwas neues aufzubauen.Frau Merkel hat noch nie etws geschaffen, weshalb auch der Satz “ Wir schaffen das „, ein Beweis dafür ist, dass das deutsche Volk etwas schaffen kann, aber nicht Frau Merkel.

    Die Vorsitzende der CDU, FRau A.Merkel, ist bis heute eine FDJ-Sekretärin für Propaganda der Akademie der Wissenschaften geblieben.

    Über die GRÜNEN lohnt es sich nicht mehr etwas über dieses terroristische Gesinnungspartei zu schreiben. Sie gehört auf den Kehrrichthaufen der Geschichte.

    Und DIE LINKE ?. Es wird immer unverbesserliche Mensche geben, die meinen, Gerechtigkeit sei das höchste Gut.

  274. #365 DunkelDeutschland

    Eine kleine Korrektur.
    In Niedersachsen gibt es am 11.September keine Landtagswahl sondern nur Kommunalwahlen, d.h.Kreistage, Gemeinderäte, Stadtbezirksräte, Ortsräte, Samtgemeinderäte und Regionalversammlung ( Hannover ).
    Landtagswahl in Niedersachsen erst 2018.

    Die nächsten Landtagswahlen 2017:

    26.03.2017 Saarland
    07.05.2017 S-H
    14.05.2017 NRW/Nordrhein-Westfalen

  275. @sakarthw14 # 367
    Im Prinzip ist es doch gut, sich für Gerechtigkeit einzusetzen. Aber dies funktioniert bestimmt nicht mit Gleichmacherei und der Ideologie der Frankfurter Schule.
    Früher haben sich die Linken richtigerweise gegen Bankster, Zocker und Raubtierkapitalisten engagiert. Doch nun haben sie ein neues Feinbild, nämlich die redlichen, besorgten deutschen Bürger, welche es mit ehrlicher Arbeit und Fleiß zu einem gewissen Wohlstand gebracht haben. Diese LINKEN sind für mich unwählbar.

  276. #369 pro afd fan

    Du hast recht.Im Prinzip ja.

    Die Linken und Linksextremisten haben u.a. auch deswegen ein neues Feindbild, weil sie nie gewußt haben, was Gerechtigkeit wirklich bedeutet.
    Denn bei kriminellen Bankern, Zockern und Raubtierkapitalisten, wie Du schreibst, geht es nicht in erter Linie um die Frage der Gerechtigkeit sondern um Straftatbestände wie Ausbeutung, Manipulationen und Betrug am Staat.

    Sozialisten und Kommunisten haben Gerechtigkeit immer schon so verstanden, anderen etwas wegzunehmen und alles gleichzumachen.

    Für mich persönlich ist es wichtiger, wenn der Staat und die Geselllschaft, die vorhandenen Gesetze achtet, kontrolliert und konsequent auch durchsetzt.
    Deren Nichtbeachtung kann z.B zu Ungerechtigkeiten führen.
    Gerechtigkeit und ein funktionierender Rechtsstaat hängen eng damit zusammen.

  277. @ sakarthw14 #370
    Diese von den Links-Doofen angestrebte Gleichmacherei ist ein Irrsinn. Der Mensch war nie gleich und wird nie gleich sein. Es ist schon sehr anmaßend und dumm, sich über Naturgesetze erheben zu wollen.
    Aber diese absurde Ideologie (Adam Weishaupt, Karl Marx, Frankfurter Schule) wurde im Auftrag der Hochfinanz geschaffen, um die Bürger gegeneinander aufzubringen und von den wahren Übeltätern abzulenken, so dass die Raubtierkapitalisten weitgehendst ungehindert ihre Raubzüge durchführen können.
    Die Leistungsgesellschaft ist die beste Gesellschaftsform. Und ich bin mit Ihnen völlig einer Meinung, dass ein funktionierender Rechtsstaat mit Gerechtigkeit eng zusammen hängt.

Comments are closed.