Schwarzer Block vs. Polizei beim G20-Gipfel in Hamburg

Von ALSTER | Dank des „labilen Islamisten“, der korankonform Ungläubige in Hamburg/Barmbek abgestochen hat (stabile „Islamisten“ tun so etwas doch nicht), redet aktuell niemand mehr über die linken gewalttätigen G20-Krawallmacher und ihre geistigen Brandstiftern aus etablierten Parteien und Medien. Kurzzeitig durften Hamburger Bürger, also diejenigen die es für nötig hielten, darauf hoffen, dass die linke Gewalteskalation des G20-Gipfels aufgearbeitet würde.

Inzwischen aber feiern sich die Linksextremisten für ihren „gelungenen Protest“ und Ermittler prüfen mehr als hundert Fälle – von Polizeigewalt. 49 formelle Ermittlungsverfahren gegen Polizisten zählt das Dezernat Interne Ermittlungen (D.I.E.) der Innenbehörde aktuell, 41 davon wegen Körperverletzung im Amt. Wie die Innenbehörde bestätigte, gehen die Ermittler im Rahmen von Prüfungen in weiteren 75 Fällen gegen Beamte vor – die Gesamtzahl der „verdächtigten“ Beamten könnte so auf mehr als 100 steigen.

Das staatliche Gewaltmonopol steht zur Disposition

Nach Angaben des Hamburger Senats sind 709 Polizisten verletzt worden, neun davon schwer. Demgegenüber warten nur 35 verdächtige linke Gewalttäter in Untersuchungshaft auf ihre Verfahren, darunter vier Obdachlose und 20 mit Wohnsitz im Ausland. Das staatliche Gewaltmonopol steht also zur Disposition, es erodiert. Zu wenige Politiker bekennen sich öffentlich dazu, dass zur Verteidigung des Rechtsstaats auch der Einsatz von Sicherheitskräften gehört. Wenn die Polizei bei Regelverstößen hart durchgreift, wird sie nicht verteidigt.

Direkt nach dem G20-Gipfel stand noch eine mögliche Schließung der Planungszentrale der linken Chaoten, die Hamburger Herberge der Linksfaschisten, die Rote Flora im Zentrum der Debatte. Diese linksextreme Keimzelle wurde vor drei Jahren vom roten Senat zurückgekauft und den sogenannten „Autonomen“ kostenlos zur Verfügung gestellt. Die SPD-nahe Lawaetz-Stiftung übernahm die Immobilie in Treuhänderschaft für 820.000 Euro und fördert sie noch heute.

Die weißen Tauben der Schwarzvermummten

Ein ganz klein wenig erschreckt jammerten daraufhin die Rotfloristen über eine Hetzjagd auf Linke und demonstrierten gegen Linken-Feindlichkeit.

Geradezu rührend mutete es an, als Aktivisten vor der Roten Flora in Hamburg weiße Tauben in die Lüfte schweben ließen – mit schwarz vermummten Gesichtern:

Als Zeichen für den Frieden und fast beleidigt wegen der Gewaltvorwürfe und „Linken-Hetze“. Das ähnelt den Aussagen des Barmbeker Imam Ahmet Mohamed zum labilen Messerstecher Ahmad A.: „Mit diesem grausamen Akt hat der Attentäter unsere Religion beleidigt.“ Der Attentäter Ahmad A. soll laut Zeugenaussage eines Freundes in Flüchtlingscafés in traditioneller Kleidung lautstark Koran-Suren rezitiert haben – ganz wie der Imam! Verkleidet sind sie alle gerne, die Vermummten und die Korananhänger.

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Jeder will ein IMAN oder ein LINKER sein, halt Gutmenschen, das Ergebnis ist immer das gleiche.

  2. Also alles wie immer im rotzgrünen Hamburg! Ich bin auf das Wahlergebnis in Hamburg gespannt, ich gehe aber davon aus, dass sich die Volksverräter auf die ca. 90% gehirngewaschenen Hamburger verlassen können.

  3. Zuerst dachte ich beim Lesen, es wären weiße Tauben mit schwarz vermummten Gesichtern fliegen gelassen. Das Foto zeigt aber, dass die Tauben nicht vermummt sind.

  4. Das passt auch: Die „Helden von Barmbek“, die den Muselmörder festgehalten haben. Alles Türken. Deutsche wohnen auch nicht mehr viele dort…

  5. „Bald hat jeder zweite Hamburger einen Migrationshintergrund“

    was soll da noch passieren?

  6. In dieser perversen Bundesrepublik kann es nicht anders kommen. Die Polizisten werden angezeigt und vermutlich wird man ihnen ein Verfahren an den Hals hängen.

    Die linken Schweine (auch bei der regierenden SPD!!!) wollen das ja so haben. Man lenkt von dem Problem mit den Kakerlaken einfach ab.

    Und was ist mit dem üblen Spross des Herrn Stegner. Der wird vermutlich für seinen „Einsatz“ in HH gefeiert. Und solche Typen beherrschen unser Land.

  7. Diese verlogene linke Bagage ! Jammern über die “ Hetze gegen Linke“ Ooooch, ein Kilo Mitleid ! Unvermummt und nicht in der Masse ist jeder Einzlne von denen eh nur eine arme Wurst ! Ohne ihre Anlaufstelle „rote Flora“ hätten die Meißten keinen Bekanntenkreis , keine Freunde , und könnten sich in der Elbe ersäufen, weil sich kein normaler Mensch mit diesem Abschaum abgeben würde !

  8. Hier wird aktuell anschaulich belegt daß der Senat und die Behörden eindeutig hinter der Gewalt-Trutzburg „Rote Flora“ stehen.
    Steuern werden nicht bezahlt, die Stadt hat die Flora für die Linken gekauft und bezahlt sogar noch deren Verwaltungskosten. Strom, Heizung und Wasser werden auch bezahlt.
    Das Finanzamt hat die Anweisung „das Maul zu halten“.
    Der Bund der Steuerzahler hat leider keine direkte politische Macht.
    http://www.bild.de/regional/hamburg/rote-flora/steuer-skandal-52720720.bild.html

    Wir mir bekannt ist stehen auch Hamburger CDU-Politiker aus dem Bezirk Hamburg-Altona hinter der „Lawaetz-Stiftung“ und fördern diese.
    Unter der CDU-Regierung genauso war es genauso und der Hamburger-CDU-Vorsitzende hat nach dem G20-Desaster keine Unterstützung durch Merkel bzw. Schweinchen Dick erhalten, wurde gerügt und stattdessen in feinster Blockflötenmanier Bürgermeister Scholz (SPD) gelobt für seinen „Hafengeburtstag“, den er beim Höhepunkte der Schlacht abgesichert in der Elbphilharmonie beging.

  9. Deutschland hat fertig!
    Es muss erstmal alles komplett den Bach runter gehen.
    Keine Ungeduld.
    Dauert nicht mehr lange.

  10. „Aufklärung linksradikaler Gewalt wird zu Propaganda gegen die Polizei verdreht“

    so muss das heißen.

    Wenn ich das lese:

    „HH: Aufarbeitung linker Gewalt wird zur Aufarbeitung von „Polizeigewalt“

    denke ich selbst hier haben einige ihre linksversiffte Konditionierung noch nicht ganz abgestreift.

  11. 95%. Die AfD-Hamburg kann froh sein wenn sie 5 % überspringt.
    Die FDP erreicht in einigen Stadtteilen fast 20%!
    Hamburg geht es saugut, freie (natürlich prekäre) Jobs gibt es überall, Hotels sind ausgebucht, Cafes und Veranstaltungen sind voll und Locations wie „Rote Flora“ oder Gefahrenpunkte wie der Jungfernstieg ab 18:00 werden als „Event“ betrachtet und wer das nicht will fährt eben woanders hin. Es gibt ja genügend Alternativen. Das Regenwetter an den Küsten spült zigtausende Urlauber in die Stadt und ein Diesel-Problem gibt es hier auch nicht.

  12. Auch die FAZ-„Sonntagszeitung“ gehört hierher, wo Peter Carstens mitfühlend über eine skandalöse Polizeiaktion informierte:

    Nachdem die Polizei beim G-20-Gipfel offensichtlich grundlos einen Bus mit friedlichen Demonstranten unter anderem von Jungen Grünen und der Falken in Gewahrsam genommen hat, wird bei der Hamburger Staatsanwaltschaft nun ein offizielles Ermittlungsverfahren gegen beteiligte Polizisten geführt. … Die 44 teilweise minderjährigen jungen Leute, unter denen sich auch Gewerkschaftsjugend und Mitglieder der Alevitischen Jugend befanden, waren Anfang Juli bei der Anfahrt zur Samstags-Demonstration in Hamburg über Stunden ohne nähere Begründung von der Polizei festgehalten und in der Gefangenensammelstelle schlecht behandelt worden…

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/g-20-gipfel-polizei-sperrte-grundlos-friedliche-demonstranten-ein-15127937.html

    Carstens zitiert ausführlich Hamburgs grüne Vorsitzende Anna Gallina (gallina = Henne), die sich wortreich „völlig sprachlos“ zeigt. Was an die Mutter aller Oxymora erinnert: „Dunkel war’s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft…“

  13. Die Polizei hat kein Mitgefühl oder gar Sympathie verdient. Das Deutsche Volk ist denen doch völlig schnurz; stattdessen haben sie sich in Hamburg nur um die G20-Bonzen gesorgt und eiskalt tatenlos zugeguckt, wie den einfachen Bürgern die Autos abgefackelt und die Geschäfte geplündert wurden. Wer etwa glaubt, die Polizei wäre zum Schutz des Volkes da, sollte schleunigst umdenken. Gegen Deutsche (außer gegen die vom Staat gehätschelten Linksfaschisten-Bübchen) geht die Polizei gerne mit aller Härte vor. Dein Freund und Helfer – das war einmal.

  14. Die Polizei sollte bei GEWALT von LINKSRADIKALEN und -TERRORISTEN generell nur noch mit dem Knüppel drauf hauen, denn eine andere Sprache verstehen diese VERBRECHER nicht.

    Im übrigen ist es immer dasselbe Spiel: Gerade diejenigen aus der linksgedrehten Journaille, die jetzt wieder de größte Klappe haben, wegen – angeblicher – Polizeigewalt, sollte man beim nächsten GEWALT-Event der LINKEN in die ERSTE REIHE der Polizei stellen, und zwar in Polizei-Uniform.

    Sobald dann die ersten Stahlkugeln und Molotow-cocktails angeflogen kommen, und die ersten Pflastersteine…………können wir das Ganze noch einmal NEU „beurteilen“ lassen……..

    Vor allem dann, wenn die o.g. Geschosse ihr Ziel (Schreiberling in Uniform) möglichst auch getroffen haben………

    Die Eisenstangen, kommen dann nach dem Steineregen zum Einsatz, um das BILD zu komplettieren……..und………………….sofern der/die Schreiberling/INE dann noch lebt……

    Fazit: Das LINKEN ANARCHE-GESINDEL gehört ausgerottet, und der POLIZEI-KNÜPPEL ist das MINDESTE, was die Gesellschaft dafür nutzen sollte.

  15. Die Polizei war schon immer der Watschenmann der Linken. Sie steht stellvertretend für den Staat, auch Bullenstaat. Anarchie ist gut, Ordnung ist schlecht.

    Der Polizist ist Biedermann, kommt aus kleinen Verhältnissen und sucht eine sichere Lebensstellung. Damit ist er der natürliche Feind der Linken und ihren Eltern. Die bezahlen das Studium bis 35 und dann gibt es was zu erben.

  16. Die einzige Rettung ist der Zusammenbruch. Es ist die einzige Medizin, die hilft. Drain the swamp – das linksgrüne Gesindel geht dann zugrunde, denn es kann nur leben, wenn es das Geld anderer Leute ausgeben kann.

    Merkel will dem deutschen Esel alle Lasten dieser EUdSSR aufladen. Flüchtlinge und Geld für die PIGS. Aber alles hat ein Ende, so wie momentan in Venezuela.

  17. Ich glaube,ich das schon vorher gepostet,am Ende ist es wieder die Polizei schuld.
    Die sollten sich bei dem nächsten Großeinsatz alle krank melden,dann können ja die Grünen Khmer und die roten Socken für Recht und Ordnung sorgen.
    Diese Polizisten haben bis zur Erschöpfung gekämpft und müssen sich jetzt auch noch von diesen, Wasserwerfer gewaschenen, diffamieren lassen.
    Dieser Staat,mit seinen Gutmenschen,Verharmlosern,Umvolkern und links Terroristen ist dem Untergang geweiht,man kann es auch nicht anders benennen oder schön reden.

  18. Das Problem sind auch wir, die Bürger, in diesem Fall insbesondere die Hamburger, die es zulassen, dass die Partei (Linksfaschisten, SPD, Grüne, Linke und angeblich die bürgerliche Mitte, CDU/CSU) immer Recht hat. Wer es zulässt, dass Polizisten, die in einem ununterbrochenen Einsatz sozusagen den Linken zum Fraß vorwirft, der muss damit rechnen, dass die Linksfaschisten Oberwasser haben. so sieht es nämlich in Deutschland derzeit aus.
    Die Politik schützt ihre Polizei nicht, im Gegenteil, und die Politik macht die Opfer zu Tätern, wie die Ermittlungsverfahren gegen Polizisten zeigen.

    Wo bleiben in Hamburg die Demonstrationen, die Gerechtigkeit für die Polizei verlangen?

  19. Warum spritzt man die nicht mit dem Hochdruck-Kärcher vom Zaun und feuert nicht mit Gummigeschossen und Tränengas?

  20. Wären es Deutsche gewesen, wäre die Staatsanwaltschaft jetzt mit diversen Anzeigen beschäftigt, die Gutmenschen ob der „übertriebenen Gewalt“ eingereicht hätten, die die „Nazis“ aufgewendet haben, um das Goldstück zu stoppen.

  21. Man muß sich den Aufwand mal vorstellen, den die jetzt so undankbar behandelte Polizei schon im Vorfeld betrieben hat:
    Drei (3!) Monate vor dem „Gipfel“ wurden die Polizisten (Familienväter, die lieber zu Hause das Wochenende verbracht hätten) kaserniert, geschult und trainiert (zur „Deeskalation“).

    Die Begründung: die rote (Darm)flora würde sich ja auch lange vorbereiten.
    So trainierten die Linken unter anderem, wie man die Polizisten dazu bekommt die Helme abnehmen zu müssen: die Plexiglas-Visiere werden mit Sprühfarbe besprüht um dann auf den „Blinden“ einzuprügeln!
    Die Schuhsohlen haben sich die super organisierten „Chaoten“ selbst angesprüht um eingeschmuggelte Beamte erkennen zu können, deren Sohlen nicht markiert waren usw.
    Das war richtige Kriegsvorbereitung!

  22. Das ganze Elend fängt schon damit an, daß der
    DEUTSCHLAND – VERRECKE – ABSCHAUM
    von der
    DEUTSCHEN LÜGENPRESSE
    liebevoll als
    AKTIVISTEN
    bezeichnet wird.
    Letztlich ist DEUTSCHE LÜGENPRESSE
    INTEGRALER BESTANDTEIL DES REGIMES.
    UND DAFÜR WERDEN SIE ZAHLEN.
    Und sie tun es längst.

  23. OT

    38-JÄHRIGER ONANIERTE AUF OFFENER STRASSE

    Polizei ermittelt Exhibitionisten in Teisendorf
    Teisendorf – Ein 38-Jähriger onanierte Mitte Juli auf offener Straße vor einem Haus in Teisendorf. Nun konnte der Exhibitionist von der Polizei ermittelt werden.

    Am Dienstag, 18. Juli, lag eine 22 Jahre alte Frau im Garten ihres Elternhauses in Teisendorf und lernte. Kurz vor zwölf Uhr bemerkte sie dann einen dunkelhäutigen Mann, der sich auf der anderen Straßenseite auf den Gehsteig setzte und zu onanieren anfing. Um sich das nicht ansehen zu müssen und in der Hoffnung, dass er wieder geht, ging sie in das Haus.

    Doch der Mann verschwand erst, als sie Fotos von ihm machte. Der jungen Frau war der Mann zuvor bereits öfter aufgefallen, als er am Haus vorbei ging. Sie ging gleichentags noch zu der Gemeinde in Teisendorf und berichtete von dem Vorfall. Eine Anzeige bei der Polizei wurde von ihr auch erstattet.

    Mehrere Umstände führten dazu, dass der Mann schließlich ermittelt werden konnte. Zum einen wurde er auf den Fotos der Teisendorferin erkannt und zum anderen wohnt ein Polizeibeamter, der in Traunstein seinen Dienst verrichtet, direkt neben ihr.

    Dieser bekam den Vorfall natürlich mit und stellte ein paar Tage später die Personalien des Mannes fest. Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann aus Uganda. Er sitzt derzeit wegen anderer begangener Straftaten in Untersuchungshaft, da er Ende Juli Mitbewohner mit einem Messer bedroht hat.

    Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

    Quelle: BGland24.de

    Quelle:
    https://www.rosenheim24.de/bayern/polizei-ermittelt-exhibitionist-teisendorf-8558690.html

    https://www.rosenheim24.de/politik/tv-moderatorin-dunja-hayali-ueber-frustrierte-fluechtlinge-und-biodeutsche-sich-abschotten-zr-8558566.html

    p-town

  24. Fasolt – NUN REICHT ES ABER! Die Polizei kann für diese Schei.. ÜBERHAUPT NICHTS! Es sind wenn überhaupt deren Vorgesetzte, die eine amtliche Tätigkeit bestimmen. Die Vorgesetzten sind die Controller die ausführenden (Polizei) die Treiber. Wie bei jeder Maschine eben auch. Wenn ich von einem Polizisten eines aufs Maul bekomme, dann habe ich es auch irgendwie auch verdient. Oder meinen Sie nicht auch? Man sollte sich mal langsam klar werden das unsere wirklichen Polizisten also die, die eine Dienstanweisung noch als Dienstanweisung gelernt haben, nicht die wirklich armen Teufel dabei sind. Sie haben keine RECHTE, keine Waffen die sie benutzen dürfen und was das wichtigste ist, NULL RESPEKT. Wenn ich Polizeibeamter im Streifendienst heute wäre, dann würde ich wahrscheinlich 10 Disziplinarverfahren in der Stunde kassieren können… Und wissen sie was? Es wäre mir scheißegal. NUR die meisten Polizisten können dieses eben nicht, da sie als Beamte eigentlich nur noch Pflichten haben und keine Rechte im Sinne eines logischen Vorgehens für das die Polizei einst mal geschaffen wurde. ICH möchte unter dem gegebenen Umständen heute keinen Polizeidienst mehr antreten.
    Solange die Polizisten nur noch von höherer Stelle verheizt werden ist dieses wohl auch unmißverständlich zu begreifen.

  25. Ja,
    und ich empfinde es auch als GNADE,
    daß ich die wesentliche Zeit meines Lebens in einem
    ZEITFENSTER ZWISCHEN ZWEI DEUTSCHEN KATASTROPHEN
    verleben durfte.
    Noch mal zwanzig sein?
    Nicht mit mir. Jedenfalls nicht in diesem Land.

  26. Wer jetzt noch Polizist werden will, dem ist auch nicht zu helfen.
    Wer jetzt als Polizist noch Alt-Parteien wählt, auch nicht.
    Erst wird die Bundeswehr glattgebügelt und jetzt die Polizei.
    Die in Hamburg dabei waren, sind doch arme Schweine: werden mal von Mutti besucht und jetzt geprügelt.
    Hätten sie still halten sollen oder was?

  27. Korrekt und sehr gut. Man muss alle Medien kritisch betrachten. Selbst PI. In diesen Zeiten muss man etwas pedantisch sein.

  28. „Ich habe nur Befehle befolgt“… jaja.
    Sollen sich halt zusammentun und aufstehen gegen diese „falschen Befehle“ von oben.
    Ansonsten bleiben es für mich Staatsbüttel.

  29. Ich glaube, das verwechseln Sie mit Muslimen. 4-7 % Muslime lebten letztes Jahr in Deutschland. Und Einwohner mit ausländischen Wurzeln sind auch etwas anderes als Ausländer.

  30. Es wäre von der Polizei aber auch klug, bei der Vorbereitung solcher Veranstaltungen (damals des G7 Gipfels in Bayern) nicht „wollt ihr den totalen Krieg“ ins Funkgerät zu rufen und sich dabei auch noch abhören zu lassen. Ist doch klar, welches Bild dadurch entsteht.

  31. Der Katalysator des deutschen Untergangs ist die Narrenfreiheit, die den blutrünstigen Religionsfanatikern, der durchgeknallten südnahostländischen Steinzeitkultur und den gewaltgeilen Muttersöhnchen der bekennenden Deutschlandhasser vom rotgrünen Zersetzungskartell gewährt wird.

  32. Dem ist nicht hinzuzufügen.
    Immerhin hat der Vorgesetzte in der Wahlkabine keinen
    Zutritt.
    Und da bin ich mir ziemlich sicher, daß der gemeine Polizist
    dem gemeinen Wähler als Vorbild dienen könnte.
    Um, wenn man nicht im Dienst ist, wird man ja wohl noch
    die AfD – Nazis wählen dürfen, oder?

  33. Sprache ist eine Waffe die funktioniert. Man denke an den dämlichen Kampfeuphemismus „Aktivist“ der von den MSM immer für Schlepper und Linksradikale gebraucht wird. Heute rollt jeder mit den Augen wenn er das ließt, vor allem pi-Leser. Aber wie lange hat diese Sprachverdrehung bei euch gewirkt? Bei wievielen wirkt sie heute noch?

    Klare Sprache ist wie ein Glas kaltes, klares Wasser in einem trüben, malariaverseuchten Mediensumpf.

  34. #pcn

    Eine HS wird da sicher nicht reichen. Wichtig ist, daß sie gleich von der ersten Sekunde an MIT DEM KNÜPPEL ARBEITET (!)……………;-)

  35. Das denke ich manchmal auch. Es scheint mir als hätten Polizei und Justiz mit ihrem Kuschelkurs in den letzten Jahrzehnten einen Kredit aufgenommen, der jetzt fällig wird. Vor allem weil hier immer mehr Menschen aus einer Kultur stammen die Menschlichkeit und Diskurs als Schwäche verstehen und mit Verachtung strafen.

  36. Ja,
    es sind immer „IRRE“ (O – Ton BLÖD)
    Dieser ganze VORSINTFLUTLICHE MÜLL ist IRRE.
    Erschwerend kommt noch hinzu, daß wir von
    IRREN „REGIERT“ WERDEN

  37. Ich habe Hamburg immer auf Grund verwandtschaftlicher
    Kontakte geliebt.
    ABER JETZT IST ES NUR NOCH EIN STÜCK SCHEISSE.
    Es wissen nur noch nicht alle.
    Am wenigsten die Hamburger.

  38. Die „Rote Flora“ einfach erst mal richtig dicht machen, dann sanieren und umbauen, in einen Burger King, Mc Donalds, Maredo Steakhouse, Starbucks oder Aldi. 🙂

    Könnte dann zwar sein, dass gewaltbereite Rotfloristen dann beleidigte Leberwurst spielen und für ein bis zwei Jähre ihre „Entglasen“ Olympiaden dort austragen wollen, aber genau deshalb müssten solche finanzkräftige Symbole des Kapitalismus hinein, falls die Normalbürger die Last mit den Rotfloristen dort in Hamburg jemals loswerden wollen würden.
    Das Gezeter der Rotfloristen dürfte dann auch für hohen Unterhaltungswert sorgen.

  39. Das frustrierende für die Zukunft der Menschheit ist die Erkenntnis, das längere Friedensperioden wohl dem gedeihlichen Zusammenleben der Menschen nicht dienlich sind. Oder anders ausgedrückt, der Mensch ist wohl nicht fähig, längere Zeit friedlich miteinander zusammenzuleben.
    Am Ende setzt sich immer wieder der Wahnsinn und das Anormale durch.
    So erleben wir im Moment, wie das Deutschland, das wir kannten und schätzten, in einem riesigen Feuerball der Perversionen und Abartigkeiten untergeht.
    Alles auf Null stellen-schön und gut. —Aber wie soll es danach weitergehen, das ist die entscheidende Frage !

  40. Das frustrierende für die Zukunft der Menschheit ist die Erkenntnis, das längere Friedensperioden wohl dem gedeihlichen Zusammenleben der Menschen nicht dienlich sind. Oder anders ausgedrückt, der Mensch ist wohl nicht fähig, längere Zeit friedlich miteinander zusammenzuleben.
    Am Ende setzt sich immer wieder der Wahnsinn und das Anormale durch.
    So erleben wir im Moment, wie das Deutschland, das wir kannten und schätzten, in einem riesigen Feuerball der Perversionen und Abartigkeiten untergeht.
    Alles auf Null stellen-schön und gut. —Aber wie soll es danach weitergehen, das ist die entscheidende Frage !

  41. Quatsch und bitte mal das „Dieter-Nuhr-Prinzip“ (als er noch gut war) beherzigen:
    Natürlich wohnen Deutsche in Barmbek-Nord. Sogar noch recht viele in den preiswerten Genossenschaftshäusern und im benachbarten Nobelquartier Q21 wohnen nur Deutsche.
    „Neonazis bewerfen Schutzsuchenden mit Stühlen“. So würde die Schlagzeile aussehen wenn Deutsche sich eingemischt hätten.

  42. Es kann nur nicht jeder gehen.
    Und darum müssen wir uns diesen VERBRECHERN mit allem,
    was uns zur Verfügung steht, in den Weg stellen.
    Warten wir mal ab, wann die ERSTEN WENDEHÄLSE
    auftauchen.

  43. Die deutschen Polizisten registrieren hoffentlich sehr aufmerksam, das die Politverbrecher den Slogan ‚ACAB‘ zu 100% verinnerlicht haben.

  44. Uns mit angenehmeren Dingen als unserem Austausch gegen importierte Fremdvölker beschäftigen.

  45. Schön, dass G20 Terror wenigstens hier nochmals so Thema ist, wie es Thema zu sein hat.

    Ich hab das nicht vergessen.

    Man kommt mit seiner Wut gar nicht mehr hinterher.
    Dauerwutstadt Hamburg.

  46. Wenn man 40 Jahre Polizeivollzugsdienst hinter sich hat, wenn man Einsätze gegen Baader-Meinhof, Auseinandersetzungen auf der Startbahn West und den Tod von Kollegen, auch im täglichen Einsatz,
    betrauern musste,wenn man im alltäglichen Einsatz Dinge erlebt, die noch heute zu Alpträumen führen
    und dann die Kommentare so mancher Foristen über die Polizei liest, die sich anmaßen, auch nur irgend etwas über die Polizeiarbeit zu wissen, erinnert mich das an einen Blinden, der über die Farbe referieren will.
    Ich sage es ganz deutlich: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

  47. Das ist wie ein Ritual. Spätestens nach vier Wochen ist die Polizei an den Ausschreitungen schuld, zu deren Bekämpfung sie gerufen wurde. Kann man die Uhr nach stellen. Währenddessen sind alle „vorübergehend Festgenommen“ lange wieder auf freiem Fuß und lassen Schadensersatzklagen gegen die Polizei einreichen. So läuft das in Deutschland und wird sich bis zu seinem Untergang nicht mehr ändern. Etwas anderes gilt oder würde nur gelten, wäre rechte Gewalt im Spiel. Aber so was kommt ja so gut wie nie vor. Aber es bleibt ja die Polizei, die an allem schuld ist. Das ist fast so gut wie rechte Gewalt, um die tatsächlich linke Gewalt zu relativieren.

  48. Hoelderlin – Ich hatte schon immer Respekt vor der Polizei. auch wenn es einige unter den Brüdern gibt, die gerne den „Bullen“ raushängen lassen…Mich störts nicht weiter, da ich nichts zu verbergen habe. Die Polizei den Freund und Helfer, so lernte ich das schon im Kindergarten. Über die Verkehrserziehung bis hin zum Strafgesetzbuch alles im späteren Leben auch durch befreundete Polizisten bis zum Ende durchgekaut. Später selbst die Beamtenlaufbahn eingeschlagen und immer beruhigt gewesen, wenn ich einen Polizisten in der Nähe meines Wohnortes (Barmbek) erspähte… Onkel Karl hieß dieser bei uns. Tja und heute? Durch diese kranke Politik ist die Polizei eine art Prügelknabe der „feineren“ Gesellschaft geworden. Und warum? Weil die Linken unter dem Deckmantel grün zu sein, an die wirkliche Macht gekommen ist.
    Rote Flora, Hafenstraße usw. ALLES Kinder von Linken Vollidioten mit Anführern wie Roth und Fischer! Da kann man nur noch KOTZEN! Und viele dieser Idioten sitzen weiterhin mit anderen Ablegern in den Startlöchern. Ob es nun ein Arif Ünal oder sonst irgendwelchen Pestbeulen den Islamischen Notwendigkeiten hier so hofieren… Ja auch Hofreiter gehört zu diesen Schwachmaten die nie begreifen werden, das ihre Ideologie „Grün“ zu sein im Prinzip Linker Terror ist.
    Aber ich gebe ihnen zu 100% Recht. Die, die keinen blassen Schimmer von der Gefahr eines Polizistendaseins haben… Einfach mal die Fresse halten, dieses würde vieles ändern.
    Was in den 70 Jahren in Deutschland begann, war im Prinzip schon der Blick nach 2017. Die Vorstellung und die Ideologie hat sich nicht geändert. Macht kaputt was Euch kaputt macht. Es ist wenn auch mit der Bader Meinhoff Arie eine Never ending Story. wenn irgendwo ein Feindbild geschaffen werden muss, wird diese olle Kamelle immer wieder hochgewürgt. Obwohl man ganz genau weiß, das es eigentlich verbündete der jetzigen Regierung sind / waren… Wobei die Roth eine ganz besondere Rolle dabei spielte… Ton Steine Scherben da war diese Person nämlich die Managerin. TSS war die Lieblings Band der Bader Truppe…
    Man könnte dieses TSS auch anders deuten. Bis HEUTE LINKS verkappter Terror. Und die Polizei ist deren Kasperhaufen geworden. Genau so wie sie es sich damals in ihren kranken Wahnvorstellungen immer gewünscht haben. Deshalb wird die Rote Flora auch nicht weggeräumt. Für Schmiddl war die damals schon ein rotes Tuch. Wäre er noch um die 60, dann wäre die Schanze heute ein sauberes Hamburger Stadtteil.

  49. Ja,
    all die RÄÄÄCHTEN HORROR – SZENARIEN
    der LÜGENPRESSE treffen EINS ZU EINS
    auf das DEUTSCHLAND – VERRECKE. – GESINDEL zu.
    Hat ein Lausbub seiner Mitschülerin den Lappen
    vom Kopf gerissen, ermittelt der „STAATS – SCHUTZ“.
    Die sollen mal dahingehen, wo‘ s wehtut.

  50. Wobei,
    den TON STEINE SCHERBEN Song
    MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTTMACHT
    könnten wir eigentlich EINS ZU EINS übernehmen.

  51. Naja war so meine ich von Rio Reiser. Später dann (muss ich zugeben) Wenn ich König von Deutschland wär… War schon ein echt starker Song. Wenn nachts der Fernseher rauscht…

  52. Rote Flora „ausräuchern“. Denn: Wie du mir, so ich dir!

    Jesus-Christus, der Erlöser, ist gekommen das Alte Testament zu erfüllen, nicht aufzuheben, aber zu ergänzen.

    Jesus-Christus hat Steinigungen abgeschafft unter der Bedingung die betreffende Sünde nicht zu wiederholen: „Gehe hin u. sündige nicht mehr!“

  53. aenderung

    ich zitiere mich mal selbst:

    Mal was zum Migrationshintergrund. Nur mal 2 Beispiele die ich kenne, eine deutsche Aussiedlerfamilie mit 4 Kindern und einem urdeutschen Nachnamen, und ein junger urdeutscher Bekannter von mir. Die 4 Kinder haben einen urdeutschen Ehepartner und Kinder, (Achtung) diese haben aber jetzt laut Statistik einen Migrationshintergrund, und dies obwohl die Kinder 100% Deutsche sind! Und wenn mein junger Bekannter mit seiner Partnerin (Russlanddeutsche mit urdeutschen Namen) Kinder bekommen gelten die ebenfalls als Migrationshintergrund. Gleiches gilt auch für die Fischer, sollte sie Kinder bekommen, dann heißt es auch Kind mit Migrationshintergrund da ein Elternteil im Ausland geboren wurde.

    Dies ist der Grund, warum die Schweden, Frankreich die Niederlande viel schlimmer dran sind als Deutschland (obwohl es auch bei uns nach dem Beginn des Asylwahn 2014-xxxx zunehmend übel aussieht). Denn die hatten nie eine millionenfache Einwanderung deutscher/autochthoner Spätaussiedler, sondern fast nur Afrikaner/Moslems.

  54. Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernseh’n rauscht
    Leg‘ ich mich aufs Bett und mal mir aus
    Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
    Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin
    Ich denk mir, was der Kohl da kann, das kann ich auch
    Ich würd‘ Vivaldi hör’n tagein tagaus
    Ich käm‘ viel rum, würd‘ nach USA reisen
    Ronny mal wie Waldi in die Waden beißen
    Das alles, und noch viel mehr
    Würd‘ ich machen, wenn ich König von Deutschland wär‘
    Oh, das alles, und noch viel mehr
    Würd‘ ich machen, wenn ich König von Deutschland wär‘
    Ich würd‘ die Krone täglich wechseln, würde zweimal baden
    Würd‘ die Lottozahlen eine Woche vorher sagen
    Bei der Bundeswehr gäb‘ es nur noch Hitparaden
    Ich würd‘ jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
    Im Fernsehen…

    War irgendwie ein lustiger Text mit einer stimmigen Instrumentierung. Ging ins Ohr. Und da dachte niemand beim hören an linken Terror. War eine gute Zeit mit wenig Sorgen. Die einzige Sorge die ich damals hatte: Wie komme ich mit meinem Taschengeld über die Runden… Und Schule? Schule war einfach wichtig und hatte tatsächlich noch (mir zumindest) Spaß gemacht. Da gab es noch keine Ali Gangs oder Abzocken…
    Eine heile Welt mit Zukunft eben.

  55. @ Hoelderlin

    Niemand masst sich hier an etwas von Polizeiarbeit zu wissen.
    Aber man sieht deren Verhalten und kann dadurch Rückschlüsse
    ziehen.

    Wer heute oder vor 20 Jahren Polizist geworden ist, will nicht dem Staat, oder dem Bürger dienen, sondern Macht ausüben.

    Natürlich müssen die sich wehren, keine Frage.
    Hätten die sich auch gewehrt, wenn da ein Arabermob gewesen wäre, oder doch lieber schnell weggerannt.

    In diesem Fall waren es ja nur Deutsche, da kann man dann ruhig draufkloppen.
    Die Sesselpupser in den Revieren und die Streifenschweine ziehen am gleichen Strang.
    Büttel eben.

  56. #Diskutant

    Das linksgrüne Terror- und Anarcho-Gesindel definiert für sich (und NUR für sich ! ) Gewaltanwendung gegen Polizeikräfte, als Teil des „Kampfes für eine bessere Welt“..und „gegen den Kapitalismus“….

    Wie sich das äußert konnte man in HH ebenso sehen, wie schon häufig zB in der Rigaer Str. in Berlin, am Abfackeln von
    unzähligen Autos, am „Entglasen“, bei massiven Angriffen auf Polizeiposten, etc……
    Linksradikal = Gewalt-MOB (!)

    Wenn die Polizei dann – auf diese Gewalt RE-agiert, und es den einen oder anderen aus dem linken Gesindel erwischt, ist das GEHEUL und GEJAULE dieser Feiglinge, Grossmäuler und Heulsusen-Weichlinge immer groß……

    Maßgebliche politische Unterstüzung erhält dieses Gesindel dann in aller Regel umgehend inaus dem linken und grünen Lager, aus dem sich dann völlig überflüssige Individuen wie Künast, Roth, Kipping & Co. – ungefragt und in der Regel ohne jede Sachkenntnis „zu Wort melden“, und „unverhältnismässige Polizeigewalt“ beklagen. Das gehört zum Ritual des linken Gesocks.

    Das hat – über einen langen Zeitraum hinweg – zu der heutigen „Deeskalationspädagogik“ nach linksgrüner Schwachsinns-Lehre geführt, bei der sich die Polizei, und damit schlussendlich die Zivilgesellschaft (sollte man n diesem Zusammenhang nicht vergessen) regelmässif lächerlich macht.

    Wohin das führt, kann man heute überall besichtigen. Am Ende ist – so gut wie immer – die Polizei „schuld“, so die offizielle Lesart, auch nicht gerade selten aus dem linksgrünversifften Schreiberling-Milieu.

    Heutzutage kommt dann die Migrantenkriminalität und -brutalität dazu, da ist Deeskaltion der Polizei nicht nur lächerlich, sondern – für die beteiligten und betroffenen Polizisten – oftmals lebensgefährlich.

    Ich bin selber kein Freund von Gewalt (in welcher Form auch immer) und war es nie (!) Aber wenn man als Bürger mit ansehen muß, was heute abgeht, auf den Straßen und Plätzen dieser Republik, kann man nur noch massives DRAUFHAUEN befürworten, denn alles andere führt ganz offensichtlich, und für jeden erkennbar, eindeutig in die falsche Richtung, mit fatalen Ergebnissen sowie Langzeitfolgen, die niemand haben möchte.

    Da muss man sich auch mal ehrlich machen………..(!)

  57. Wenn man sich ehrlich macht, hat jeder Moslem einen an der Waffel, sonst würde er nicht seinen lustigen „Propheten“anhimmeln, und damit einhergehend die GEWALT gegen ANDERSgläubige – als Teil seiner „Regligion“ – fordern und ausüben (!)

  58. OT, irgendwie aber doch passend:
    Diese VERDAMMTEN DEUTSCHEN Wieder 🙂
    Gewalttat in Gelsenkirchen
    26-Jährige getötet – Polizei fahndet nach Freund
    Gelsenkirchen: 26-Jährige getötet – Polizei fahndet nach Freund
    Die Polizei Oberhausen sucht nach dem Freund des Opfers. FOTO: Polizei Gelsenkirchen
    Gelsenkirchen. Eine 26 Jahre alte Frau ist in Gelsenkirchen Opfer einer Gewalttat geworden. Angehörige fanden die Leiche am Montagabend in ihrer Wohnung. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach dem tatverdächtigen Freund der Frau.

    Die Polizei geht nach ersten Ermittlungsergebnissen von einem Tötungsdelikt aus. Weitere Details seien noch nicht bekannt, sagte am Dienstag ein Sprecher der Gelsenkirchener Polizei. Eine Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.

    Tatverdächtig ist laut Polizei und Staatsanwaltschaft Essen der Freund des Opfers, den 35 Jahre alten Samir Benalia. Er sei deutscher Staatsbürger und etwa 1,72 Meter groß mit athletischer Figur. Der Mann habe kurze dunkle Haare, einen dunklen Kinn- und Backenbart und nordafrikanisches Aussehen. Er trage möglicherweise eine schwarze Baseball-Kappe mit einem großen weißen S auf der Stirnpartie, ein weißes langärmeliges T-Shirt, eine schwarze Hose und weiße Schuhe.

  59. Samir…ein biodeutscher Name. Bitte keine Verallgemeinerungen jetzt. Mich wundert, dass er keine 17 ist, der Samir.

  60. Es ist wirklich nicht klug die Antifanten auf die Polizei losgehen zu lassen

    Wir lassen ja nur höchst ungern ein gutes Haar an die marxistischen Tyrannenknilchen, die sich weiland in Mitteldeutschland, auf Geheiß des russischen Landfeindes, die Macht angemaßt haben. Doch muß man sagen, daß diese ihren Büttel mit der Achtung behandelt haben, die jede vernünftige Regierung ihrer Polizei entgegenbringen sollte. Sprich, hätten beim Tyrannenknilch Hohnecker die Antifanten dessen Büttel den fahrbaren Untersatz angezündet, so wären sie ihres Lebens nicht mehr froh geworden. Nicht so bei den Parteiengecken: Diese verhätscheln die Antifanten, obwohl selbige die Polizei wüst beschimpfen, mit Steinen und Brandflaschen bewerfen, gegen diese handgreiflich werden und deren Fahrzeuge und Gebäude in Brand stecken. Dies dürfte sich für die Parteiengecken noch bitter rächen. Erhebt sich nämlich das Volk gegen sie, so wird sich die Polizei für sie noch viel weniger in die Bresche schlagen wie dies der mitteldeutsche Büttel Anno 1989 für die marxistischen Tyrannenknilche tat.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  61. Stimmt! Die Polizei sollte in Zukunft Blumen mitbringen. Wie schon die grüne Geisteskranke Frau Ditfurth kürzlich absonderte:“ Wäre die Polizei nicht dagewesen, es hätte keine Krawalle gegeben“. Wäre das alles nicht so gottverflucht ernst, ich würde mich vor lachen nicht mehr einkriegen. Jetzt ist also die Polizei schuld. Diese perversen Grünen und Linken sind gemeingefährlich. Dümmer geht es nicht mehr. Ich bete, das der Albtraum bald vorüber ist. Allein „Aufarbeitung von Polizeigewalt“. Die dümmsten Wahnsinnigen können nur einen solchen Mist von sich geben. Mein Klassenleher hat früher zu mir gesagt “ Die besten Kapitäne stehen immer an Land“. Hätte man in Hamburg das Motto der „Demo“ , welcome to hell ,ernst genommen , es wäre sicher nicht zu verhindern gewesen, das Krawallbrüder Theater anzetteln. Allerdings wurde der Polizei schon vorher nicht erlaubt rechtzeitig einzugreifen. Die Polizei trifft keine Schuld. Der Wahnsinn kommt von weiter oben. Es ist widerlich und scheinheilig jetzt der Polizei eine Mitschuld geben zu wollen. Nebenbei gesagt, es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, das die Linken , sogenannte Demos veranstalten. Das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder.

Comments are closed.