Hallo PI-Team, dieses kann man wohl als Kuriosität durchgehen lassen: Ein Reisebüro im Stadtzentrum von Aachen versucht, Kapital aus der Terror-Hysterie zu schlagen und empfiehlt, sicherheitshalber sechs Wochen zu verreisen – in die Türkei. Vermutlich folgen sie der Überzeugung, dass es in der Höhle des Löwen am sichersten ist…

(Eingeschickt von Kristian W.)

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Hierbei kann es sich nur um ein türkisches oder Gutmenschen-Reisebüro handeln!

    Sollte am Ende vom Winter noch Streusalz übrig sein, sollte wir alle Urlaub am Himalaya machen! 🙂

  2. Und dann noch ein schönes T – Shirt mit einem
    Kreuz und die Bereicherung ist gesichert.
    Ist der Veranstalter AI? Kann man unten nicht
    so erkennen!

  3. Als Einwohner von Aachen, Stadt Karls des Großen und Ayman Mayzeckes, extremvermu-selt, voll auch mit gutmenschlich verblödeten Technikstudentis und bald mit der nächsten 6000er-Kapazität-Moschee bereichert (wenn auch offiziell als Alevitenmoschee verkauft), kann ich da natürlich herzlich drüber lachen. 😐

  4. Ist es das Reisebüro neben Lust for life?
    Die könnten für einen Urlaub in der Schweiz werben…bald Mohammedanerfrei.

  5. ++++++++++ Petition +++++ Wichtig ++++++++++

    gegen Sozialversicherungsabkommen
    Deutschland ./. Türkei v. 1964!
    (Abänderung des bilateralen Abkommens)

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;petition=14686;sa=sign

    Wer sich über dieses Abkommen informieren möchte, kann sich die PDF – Datei runterladen!

    http://www.deutsch-tuerkisches-recht.de/dokumente/pdf/Deutsch-TuerkischesSozialversicherungsabkommen.pdf

    Bitte denkt daran, Ihr zahlt alle dafür!

    Mitzeichnen geht einfach! 🙂

    Registrieren und mitzeichnen, fertig!
    Ihre bekommt eine Bestätigung der Zeichnung via Mail zugeschickt!

    Bitte auch weitersagen! Danke 🙂

  6. @4 exguti

    Du sprichst mir aus der -geschudenen- Seele.
    Ich fahre als gebürtiger Aachener kaum noch nach Aachen, da ich Mohammedaner nicht mehr sehen kann.

  7. #5 r2d2 (29. Nov 2010 13:59)

    Die könnten für einen Urlaub in der Schweiz werben…bald Mohammedanerfrei.

    Lass deinen Rassismus woanders raus.

  8. Wer Interesse hat an innovativer, libraler und humanistischer Politik (ja,auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal „Die Freiheit“ sowie das Unterstützer- und Freundesnetzwerk der Freiheit anschauen. Wir sind als Netzwerk eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    Homepage der Partei: http://www.diefreiheit.org

    Werdet Fördermitglieder der Freiheit und tragt euch für den Partei-Newsletter ein !

    Das Netzwerk wiederum versteht sich als Freundes- und Unterstützernetzwerk, eine Art “Think Tank” und auch “Graswurzelbewegung”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich und idealistisch verbunden und dort aktiv wo es “Die Freiheit” offiziell – noch – nicht gibt, vernetzen uns, bilden Gruppen, treffen uns…

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Homepage des Freundes- und Unterstützer Netzwerks:

    http://www.die-freiheit.net

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

    P.S.: grade ist es in NRW ist sehr spannend…

  9. #8 r2d2
    Ich hatte bereits durch verschiedene Ihrer Kommentare – übrigens sind Ihre Kommentare immer trefflich – Ihr mmmh Aachener-Sein mitbekommen. Und mir ging es angesichts dieser Kommentare genauso: Endlich jemand, der ebenso denkt.
    Sie kennen den kürzesten Moslem/Türkenwitz hier (also Eigenkreation):
    „Hab‘ gestern ’n Türken/M. in der Mayerschen gesehen.“
    bzw. – nicht „Steht ’n Manta vor der Uni.“, sondern:
    „Kommt ’n Türke/M. in die Mayersche.“
    😐

  10. In ein muslimisches Land wie die Türkei z.B. fahre ich erst, wenn ich blind, lahm und taub bin – und dann auch erst im überüberübernächsten Leben! 🙂

  11. 6 Wochen Türkei !!

    Da ist schon mal garantiert, dass hier keine deutsche Steuerkartoffel Urlaub macht, denn 6 Wochen Urlaub hat hierzulande niemand!

    Aber die Hartz4-Migranten könnten sich das leisten! Ist wohl eine Werbung für die hier assimilierten Türken, mal wieder einen Auffrischungskurs in Sachen Anatolischer Dschihad zu machen.

  12. Strache bei Kanzlerfrage erstmals auf erstem Platz

    Linz – „Wenn Sie den Bundeskanzler direkt wählen könnten, für wen würden Sie sich entscheiden?“ Diese Frage stellt das Linzer Market-Institut regelmäßig einer repräsentativ ausgewählten Gruppe österreichischer Wahlberechtigter. Aber noch nie gab es solche Ausschläge wie in diesem Jahr – und noch nie war der Chef der FPÖ auf dem ersten Platz.

    Die Zahlen aus der Vorwoche zeigen aber genau das: Heinz-Christian Strache kommt auf 21 Prozent in der Kanzlerfrage, Amtsinhaber Werner Faymann nur auf 20. Und Josef Pröll, der im Lauf des Jahres zeitweise deutlich vor Faymann war, ist auf einen Tiefstwert von zehn Prozent abgestürzt.

    Erklärbar wird das, wenn man sich die Gefolgschaften der einzelnen Parteien genauer ansieht. Hier zeigt sich eine große Geschlossenheit bei deklarierten Freiheitlichen und Sozialdemokraten: Von denen sagen jeweils mehr als sieben von zehn, dass sie „ihren“ Parteichef als Kanzler sehen wollen. Dazu kommt, dass Faymann auch stark bei Grün-Wählern (die dem Kanzler eher als der eigenen Frontfrau Eva Glawischnig die Stimme geben würden) auf Sympathie zählen kann. Strache kann auch bei BZÖ-Wählern und Unentschlossenen punkten.

    ÖVP-Chef und Finanzminister Josef Pröll dagegen hat einen Tiefpunkt erreicht: Nicht einmal jeder Zweite erklärte Anhänger der ÖVP zeigt in dieser Market-Umfrage für den Standard die Absicht, Pröll zum Kanzler zu machen. Etwa vier von zehn ÖVP-Wählern sagen, dass sie derzeit keinen der Parteichefs für geeignet halten, die Bundesregierung zu führen.

    Bei der Kanzlerfrage weit abgeschlagen sind auch Josef Bucher vom BZÖ und Eva Glawischnig. Anders als ihr Vorgänger Alexander Van der Bellen wird Glawischnig von den Wahlberechtigten nicht als potenzielle Regierungschefin ernst genommen.

    SPÖ punktet bei Familien

    Dabei liefert die – hochgerechnete – Sonntagsfrage für die beiden kleinen Parlamentsparteien relativ stabile Ergebnisse: Das BZÖ schrammt zwar an der Fünf-Prozent-Hürde, hat sie aber in mehr als einem halben Jahr nie unterschritten. Die Grünen liegen mit zwölf Prozent über dem Niveau der Wahl 2008.

    Die SPÖ würde nach den Market-Berechnungen 29 Prozent erreichen, das entspricht ihrem Ergebnis vor zwei Jahren. Auffallend in den Rohdaten: Die SPÖ kann inzwischen wieder in der Gruppe der jüngeren Wähler und bei Familien mit Kindern Fuß fassen.

    Die ÖVP würde mit 25 Prozent ebenfalls ihren Anteil halten – die Umfragen in der ersten Jahreshälfte haben sie aber ziemlich konstant bei über 30 Prozent gesehen. Ihre relativ treueste Wählerschicht sind die Personen mit höherer Bildung und die Landbevölkerung. Die FPÖ wäre bei vorgezogenen Wahlen derzeit mit 24 Prozent der große Gewinner. Dabei ist der Zugewinn von rund sieben Prozentpunkten für die Freiheitlichen möglicherweise nicht das Ende der Fahnenstange. Dass die FPÖ die ÖVP einholt, ist derzeit ein realistisches Szenario.

    http://derstandard.at/1289608955237/STANDARD-Umfrage-Strache-bei-Kanzlerfrage-erstmals-auf-erstem-Platz

  13. Türkei ein sicheres Lan? Und was ist mit den Kurden? Und was ist mit den Anschlägen auf Synagogen und Christenverfolgung? Und was ist mit der islamischen Regierung?

  14. Das hat was von Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Damit das noch besser klappt, empfehle ich, nach Afghanistan oder Somalia durchzureisen 😉

  15. #13 FreeSpeech
    Mohammedaner sind eine Rasse? Erfüllt dann aber die Merkmale einer „Qualzucht“, siehe Wikipedia:

    Als Qualzucht bezeichnet man ….die Duldung oder Förderung von Merkmalen, die mit Schmerzen, Leiden, Schäden oder Verhaltensstörungen für die Tiere verbunden sind.

    Bitte verbieten.

  16. LOL, Kuriosität des Tages.

    Aber mal noch etwas anderes. Off Topic. Bitte helft mit diese skandalösen Zustände einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

    Eine weitere Eiterbeule. Günstlingswirtschaft:

    Der Fall Thomas Krüger

    Kolumne von Dieter Stein

    Mit der Berichterstattung über die Bundeszentrale für politische Bildung (BpB)hat die Junge Freiheit eine Eiterbeule aufgestochen. In der vergangenen Woche dokumentierten wir eine entlarvende Rede ihres Präsidenten, Thomas Krüger, in der er sich wirre Thesen feministischer Sektierer zu eigen machte und ein Plädoyer für die Abschaffung der biologischen Geschlechter hielt. Wären die Verhältnisse normal, wäre der Mann postwendend abberufen worden. Der Skandal hinter dem Skandal: Inzwischen haben sich längst die meisten, selbst von Bürgerlichen geführten Ministerien widerstandslos dem linken Umerziehungsprogramm „Gender Mainstreaming“ verpflichtend verschrieben.
    Die Junge Freiheit kann jetzt in einem weiteren Fall offenlegen, in welchem Zwielicht sich Thomas Krüger und die BpB bewegen. Felix Krautkrämer, Redakteur dieser Zeitung, deckt in einer akribischen Studie auf, wie die BpB vielfach konkret mit Linksextremisten kooperiert. Es wird enthüllt, daß ausgerechnet eine Behörde, die pikanterweise dem Bundesinnenministerium unterstellt und der Bekämpfung des Extremismus und dem Schutz der Verfassung verpflichtet ist, mit Verfassungsfeinden gemeinsame Sache macht und deren Aktionen fördert. Die Berichterstattung der JF bleibt nicht ohne Folgen. Mittlerweile mehren sich Rücktrittsforderungen aus den Reihen der Regierungsparteien, die bislang wenig Interesse am Innenleben der BpB gezeigt haben. Inzwischen liegen der JF auch neue brisante Interna aus der Umgebung des BpB-Präsidenten vor, die dem Fall eine neue Qualität verleihen.
    So gibt es Hinweise auf anstößige Günstlingswirtschaft, Aufbau von politischen Seilschaften, die dazu führten, daß fast alle Leitungsfunktionen inzwischen mit Bürokraten besetzt sind, die rote oder grüne Parteibücher besitzen. Seit Jahren wurden keine relevanten Stellen mehr mit Bürgerlichen besetzt, die korrigierenden Einfluß auf die BpB hätten nehmen können. So erhielt diese Bildungseinrichtung schleichend
    eine immer stärkere Schlagseite nach linksaußen.
    Anlaß für die aufsichtführenden Politiker im Kuratorium der BpB, in dem neben zehn Köpfen der linken Opposition zwölf Vertreter von CDU/CSU und FDP die Mehrheit stellen, aufzuhorchen. Spätestens wenn sich JF-Recherchen bestätigen, daß die Ehefrau des BpB-Präsidenten von Aufträgen profitiert, die unter Verantwortung von Krüger vergeben wurden. Wir bleiben dran.

    Felix Krautkrämer: Das linke Netz – Das Zusammenspiel zwischen der Wochenzeitung Die Zeit, dem „Netz gegen Nazis“, der Bundeszentrale für politische Bildung und der linksextremen Szene. Edition JF 2010, Pb., 72 S., 5 Euro. Zu bestellen über http://www.jf-buchdienst.de

    Quelle: Junge Freiheit Nr. 48/10 – 26. November 2010 – 25. Jahrgang

    Für Anfragen bzw. Beschwerden:

    info@bpb.de

  17. #22 verbalsniper (29. Nov 2010 14:22)

    Natürlich sind Muslime keine Rasse. Rassismus wird heute aber weiter gefasst, da brauchen Sie nur das Gesetz durchzulesen. Wer Kriminelle und M gleichsetzt, ist vor dem Gesetz rassistisch. Wenn Sie das nicht glauben, können Sie es ja versuchen.

  18. bei kewil hat jemand auf eine merkwürdige Geschichte hingewiesen. In einem Schweizer blog ist ein Kommentar von Günter Lachmann aus welt-online über das Euro-Debakel zu lesen, der am 17. November nur ganz kurz online war und dann wieder kommentarlos entfernt wurde.´
    Grund ist nach Ansicht des Betreibers wohl die katastrophale Wahrheit über die Zahlungsverpflichtungen der Deutschen, die im Kanzleramt von Trichet ausgesprochen wurden. Lest selber:
    http://reimann-blog.ch/?p=641&cpage=1

  19. Über kurz und bündig , wird es NICHT um knallharte Militäraktionen gegen Schleuserboote herum-kommen

    Gaddafi will fünf Milliarden Euro zur Grenzsicherung

    Hundert-Tausende Afrikaner ( Sprich Muslime ) wollen jährlich nach Europa. Um das zu verhindern, fordert Libyens Staatschef Geld von der EU. Sonst werde “Europa schwarz”.

    Wenn Europa nicht auf die Forderung eingehe, müssten sich die Staaten auf gewaltige Veränderungen gefasst machen, warnte Gaddafi bei der Eröffnung des dritten EU-Afrika-Gipfels in Tripolis. „Europa wird schwarz werden“, sagte er.

    Und wir haben natürlich das richtige Bollwerk zu diesem Treffen gesandt : Die Schwesterwelle

    Für Deutschland wird Außenminister Guido Westerwelle (FDP) am Gipfel teilnehmen

    Ohe je dümmer gehts nümmer

    http://www.welt.de/politik/ausland/article11287199/Gaddafi-will-fuenf-Milliarden-Euro-zur-Grenzsicherung.html

  20. Auch noch ein OT, aber vielleicht interessant – Buchvorstellung:

    DIE HASSWAND – ANTISEMITISMUS IN DER DOMSTADT KÖLN

    die Broschüre, DIE HASSWAND – ANTISEMITISMUS IN DER DOMSTADT KÖLN wurde heute von dem deutsch-französischen VERLAG EUROPARLOIR veröffentlicht:

    Weitere Informationen

    hier:http://cn2481547.coolnic.de/hasswand.html

    Monika Winter gehört zu denjenigen, die früh protestierten gegen die Hasswand. Sie stellte Strafanzeige, legte Rechtsbeschwerde ein, ist Aktivistin in der Petitionsinitiative. Detailliert beschreibt sie die Geschichte der sogenannten « Klagemauer ». Aber ihr Buch geht darüber hinaus, es schlägt einen grossen Bogen vom Antisemitismus des Nationalsozialismus zu dem als Antizionismus verbrämtem « linkem » Antisemitismus, zu dem des fundamentalistischen Islamismus und erzählt die Geschichte des Antisemitismus in Köln von 1933 bis heute.

    Zur Bestellung geht es hier:…

    http://cn2481547.coolnic.de/boutique-D.html

  21. @17 exguti

    LOL…ein Mohammedaner in der Mayerschen mit Sarrazins Buch in der Hand.

    Ein Mohammedaner sucht Arbeit.

    😆
    Aber ich kenn noch einen besseren Witz.
    Kommt ein bärtiger Mohammedaner mit einen Papagei zum Tierarzt.
    Sagt der Tierarzt, „Wo haben Sie den hässlichen Vogel her?“
    Antwortet der Papagei: „Aus Saudi Arabien, da laufen Millionen von denen rum.“

    Kommt ein bärtiger Mohammedaner mit Papagei zum Tierarzt.
    Fragt der Tierarzt: „Wo haben hast Du denn den hässlichen Vogel her?“
    Antwortet der Mohammedaner: “ Für Sie immer noch Pierre Vogel“

    @13 FreeSpeech

    Stimmt ab heute ist es ja verboten über Mohammedaner und dem Islam zu schreiben.
    *ganz doll schäm*

  22. yay 😀

    hier sind ja doch viele Aaachener. Das Aufstellschild habe ich heute auch entdeckt… ich habe gelacht und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Leute aus dem Reisebüro das witzig meinen.

  23. nu nehmt’s mal mit humor. nicht, dass ich da hinfahren würde, aber schmunzeln musste ich schon bei dem plakat.

  24. @#4 exguti (29. Nov 2010 13:58)

    Tja, was soll man sagen?

    In den 12 Jahren, die ich in Aachen gelebt habe, gab es keinerlei Widerstand gegen den ganzen Moscheenquatsch.

    Liebe Öcher, selbst schuld!

  25. @#26 FreeSpeech (29. Nov 2010 14:41)

    Ist ja schon komisch:

    Denn wer Deutsche und Nazis gleichsetzt, ist vor dem Gesetz NICHT rassistisch. Sonst wären ja diverse Pamphlete verboten.

    Sie können es ja mal ausprobieren…

  26. Ich kenne ein anderes witziges (wenn auch vermutlich nur fiktives) Reisebüro-Schild:

    „Besuchen Sie Arabien – erleben Sie das Europa von morgen!“

  27. @31 Strahlungstod
    @32 Hausarrest

    Ich glaube auch, dass es eher humorvoll gemeint ist.
    So hat das Reisebüro zumindest -PI sei dank- ein wenig kostenlose Werbung.
    Herr Edathy, als fleißiger PI-Leser wird sicher dort eine Reise buchen.

  28. Macht mal auf Pro7.

    Ist zwar gefaked glaub ich aber da wird hingestellt:

    Deutsche -> Asozial und Hartz4life

  29. Einladung zum Tag der Kulturen 2010
    Dialog, Verständigung und Integration

    Ziel dieser Veranstaltung ist die Steigerung der interkulturellen Kompetenz in der Polizei NRW in einer immer interkultureller werdenden
    Gesellschaft.
    Dazu diskutieren Führungskräfte mit Kolleginnen und Kollegen mit Migrationshintergrund der Polizei NRW über kulturelle Diversität und interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Migrantinnen und Migranten in der Polizei und in der Gesellschaft.
    Der Minister für Inneres und Kommunales (MIK) Herr Ralf Jäger hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

    http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/muenster/article/meldung-101129-121006-06-919.html

  30. Tach!

    Was hat das eigentlich für Konsequenzen, wenn man ab heute islamkritisch schreibt? Macht man sich dann der Volksverhetzung oder der Anstiftung zum Führen eines Angriffskrieges oder was weiß ich schuldig?

    Durch die Meinungsfreiheit ist ja kritisches und gebildtetes Denken nun nicht mehr gedeckt!
    Droht uns allen jetzt hier der Knast inklusiver der Bereicherung?
    Oh Gott, Deutschland wird wohl wieder zum Knast für Millionen Deutsche. Die Rotrotgrünen Kader haben sicher noch die Baupläne der Mauer in der Schublade, das spart viele Milliarden zum flächendeckend Gefängnisse bauen.
    Muslimische Enklaven von ausreichender Größe werden zugesichert und die von Deutschen geklebten Tüten werden zum Wohl unserer mohammedanischen Freunde verkauft, damit die nie (wieder) was arbeiten müssen.
    Oder werden demnächst Einheimischen-KZ oder Deutschenghettos ala Warschau eingerichtet, wo auf den Wachtürmen ringsrum der Halbmond weht?

    MFG ein ratloser Gedöns!

  31. #39 Hausarrest (29. Nov 2010 15:41)
    Die beiden Herren sehen aus wie Amish People – mögen diese mir den Eindruck verzeihen!

  32. Ich fliege in kein Land, in dem der Islam herrscht! Auch nicht wenn zwei Wochen nur 1000 Euro kosten mit all-inkl.
    Gammelfleisch-Döner gibt’s auch hier (esse ich aber auch nicht), die hygienischen Verhältnisse sind in den Ländern häufig sehr mies (siehe Ägypten, wo fast jeder starken Urlauber Durchfall bekommt), und Betrugs-Fusel, der blind macht (Türkei) braucht auch kein Mensch!
    Zudem will ich diese Horror-Terror-Regime nicht noch mit meinem hart verdienten Geld unterstützen!

  33. #27 FreeSpeech
    Ach, stimmt ja. Frage mich schon wenn die Gedankenpolizei meine Tür eintritt.
    Ist eh nur ein (weiterer) verzweifelter Versuch die Wahrheit zu verbieten, was auch etwas Gutes an sich hat, nach Art des Dampfkesselprinzips: Je mehr Ventile geschlossen werden desto heftiger knallt es dann auch irgendwann.

  34. #36 Argutus rerum existimator (29. Nov 2010 15:13)

    Da brauche ich kein Geld ausgeben, ich verlasse einfach das Haus.
    In Mehrfamilienhäusern reicht auch schon nur die Wohnung zu verlassen.

  35. #5 r2d2 (29. Nov 2010 13:59)

    Die könnten für einen Urlaub in der Schweiz werben…bald Mohammedanerfrei.

    Falsch! Die Schweiz kann demnächst mit einer extrem niedrigen Kriminalitätsrate werben! Zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Vorzügen!

    6 Wochen Urlaub in der Türkei? Das ist ein klarer Wettbewerbsnachteil gegenüber Infidel-Air! Da 6 Wochen am Stück = extrem schlechte Auslastung der Flieger.

    btw: was soll ich da 6 Wochen machen? Vll heiraten? ^^

  36. Heute habe ich mich mit meiner Versicherung herumgeärgert. Obwohl ich über den Tarif verhandelt habe, schicken die mir eine Rechnung mit dem alten Preis + Aufschlag wg. Regionaleinstufung.

    Da sehe ich doch, wie sich ein internationaler Konzern (Generali) GEGEN die BÜRGERLICHEN RECHTSPARTEIEN PRO; und DVU finanziell ins Zeug legt.
    Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu kündigen.

    Schaut doch mal eure Versicherungsverträge durch. Bei Beitragserhöhung kann man jederzeit kündigen.

    Hier lässt sich doch sicher einiges sparen, meint ihr nicht ?

    Generali mischt isch in die Politik ein

    was anderes wäre es, wenn GENERALI neutraler Weise auch für PI spenden würde, oder ?

  37. Schade, daß wir Deutsche so friedlich sind; sonst hätte doch mal ein beherzter Zeitgenosse diesen Ständer mal kurz eben durchs Schaufenster geschoben.
    Es gibt Figuren, die sind sich für nichts zu schade!

  38. Na klar…den Rauschebart vom letzten Nikolaus schwarz färben und ins Gesicht geklebt, Palituch umgelegt, Häkelmützchen auf den Kopf, dazu Goldkettchen, Jogginghose und ALDI-Tüte und ab geht’s ins neue Leben in Anatolien…

  39. „Höhle des Löwen“ ist ein unzutreffendes Lob!

    „Höhle des Esels“ triffts viel besser!
    😉

  40. Grüsse an alle Aachener aus Aachen…bei der Gelegenheit!
    Freut ihr euch auch schon sooo auf die neue Moschee in der Stolberger Str.?Ist angeblich bereits 2008 einstimmig vom Stadtrat genehmigt worden!Hab ich damals nix von mitbekommen, ihr vielleicht? War ne recht stille Entscheidung…Hab einige Protestschreiben an unseren Anstreicher-Bürgermeister-Dumpfbold u. seine Hiwis geschickt, gab aber null Reaktion!
    Habt ihr im „Klenkes“ den Müll von Grün-Hirni Günter „Schabbi“ Schabbram gelesen, Thema: „Integration in Aachen“! Würg! …
    Es gibt einiges zu tun in Aachen…tut es!
    Zum Abschluss ein herzhaftes „Au Huur..!“

  41. „Na klar…den Rauschebart vom letzten Nikolaus schwarz färben und ins Gesicht geklebt, Palituch umgelegt, Häkelmützchen auf den Kopf, dazu Goldkettchen, Jogginghose und ALDI-Tüte und ab geht’s ins neue Leben in Anatolien…“

    passt!

    Treffer! versenkt!

  42. #58 Gemuxx
    Ich konnte durchaus nicht alle Aachen-Meldungen der letzten Jahre verfolgen, aber dennoch kann da nicht viel publik geworden sein: Von der neuen Moschee habe ich zum ersten Mal gelesen als es mit viel Grinseköppen zum ersten Spatenstich ging. War wohl wieder die typische Hinterzimmerpolitik. Und jeder potentielle Kritiker ist danach sofort mit einem „Wir wollen keine Nazis in Aachen“ bedacht worden, weil tatsächlich die paar üblichen Neonazideppen den Becher aufgerissen haben, verfluchtes Gesocks.

Comments are closed.