Print Friendly, PDF & Email

Der „Flügel“ der AfD und Unterzeichner der Erfurter Resolution trifft sich einmal im Jahr am Fuße des Kyffhäuserdenkmals. Der Flügel als Rückversicherung innerhalb der AfD ist ein Garant für Zusammenhalt. Ehrengäste waren Björn Höcke, Dr. Alexander Gauland, Prof. Dr. Jörg Meuthen, André Poggenburg, Dr. Hans-Thomas Tillschneider, Jürgen Pohl & Andreas Kalbitz.

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir gerade Höckes Rede vorm Hbf Erfurt am 20.9.17 angesehen!

    Da geht einem das Herz auf!

  2. Liebe Leute vom Kyffhäusertreffen, mein aufrichtiger Lob und Dank gilt euch Männern denen euer Herz für unser Deutsches Vaterland schlägt, Herrn Prof. Dr. Meuthen, Herrn Björn Höcke, Herrn Andre Poggenburg, Dr. Alexander Gauland und den vielen anderen die im Kampf für unsere Deutsche Zukunft mit Herz und Hand dabei sind. Habe von euch unzählige Reden und Beiträge mit Genugtuung im Wahlkampf verfolgt, werde auch weiterhin euer ehrlicher Zuhörer bleiben. Über den Einzug unserer AfD im Bundestag war ich Überglücklich gewesen und werde es auch weiter bleiben. Wünsche euch Allen gute Gesundheit, nicht zuletzt im Kampf um unser Land wieder zurück zu holen, „Glück Auf“

  3. Patriotische Grüße aus dem Südwesten an alle, die teilnehmen konnten. Macht weiter so. Deutschland braucht euch so dringend wie die Luft um Atmen.

Comments are closed.