Print Friendly, PDF & Email

Unter dem Motto „Wir rocken Deutschland“ fand heute ab 15 Uhr auf dem Platz vor dem Kultur- und Kongresszentrum (KuK) in der Geraer Schloßstraße eine Kundgebung mit den Spitzenkandidaten der Thüringer AfD-Landesliste Stephan Brandner und Jürgen Pohl statt. Im Anschluss gibt es nun ab 18 Uhr im „Clubzentrum Comma“ ein Podiumsgespräch zur Bundestagswahl mit Landessprecher Björn Höcke und den Bundestagskandidaten Stephan Brandner, Jürgen Pohl, Marcus Bühl und Dr. Robby Schlund statt. Thema der Gesprächsrunde ist: „Politik für das Volk – Spitzenpolitiker der AfD Thüringen stellen sich den Fragen der Bürger“. PI ist via Livestream der AfD-Thüringen mit dabei.

68 KOMMENTARE

  1. Danke! Und die Schweizer sollen sich ja nicht scheuen, ihre Meinung d a z u auch außerhalb von PI ihren Nachbarn mit zu teilen. Hier sind wir schon alle einer Meinung 😉

  2. Simply the best – Björn Höcke gerade live

    Wenn nur der Stream kontinuierlich durchlaufen würde. Andauernd stockt er.

  3. OT

    RTL News (Merkelsmann AG) meldet gerade, dass in den USA massenhaft „konföderierte“ Statuen abgerissen und entfernt werden

  4. Der Nackte war offensichtlich ein dunkelhäutiger Mitbürger.

    Was waren das für Flaschen („Beamte“), von denen sechs!! verletzt wurden, ehe man den Irren
    kaltstellte?
    Haben die keine Nahkampfausbildung? Keine Waffen, kein Gas, keine Knüppel?
    Es ist lachhaft!

  5. Es ist ganz offensichtlich, daß die Maas-Kahane-Büttel bei YT selbst an den Reglern sitzen, um unliebsame Übertragungen zu behindern. Diese Sabotage erfolgt so nur, weil sie diese Übertragungen (noch) nicht gänzlich verhindern können. Vor der BTW wollen DIE Linken die häßliche Fratze der Zensur noch nicht voll zeigen … es wären ja noch Beschwerden bei der OSZE möglich!
    An entscheidenden Stellen die besonderen Applaus des Publikums erhalten, wird „unterbrochen“ und geschnitten.
    Fällt niemand auf, daß man die Streams und Clips jedes Pop-Sternchens, jede andere Live-Stream-Übertragung auch in normaler Lautstärke hören kann. Bei solchen der AfD muß man jedoch regelmäßig – und besonders bei ihrem besten Redner – voll aufdrehen muß und kann trotzdem trotzdem nur Flüsterlautstärke hören. btw: Ich habe ein sehr gutes Gehör!
    Medien-Manipulation der Nadelstiche – diese linken Medien-Politgangster sollen in der Hölle schmoren!

  6. Aus 50.000 (schon zuviel) mach 250.000 . Immer mehr Afghanen folgen dem Ruf von mama Merkel. Abgeschoben wird keiner.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167704869/Zahl-der-Afghanen-hat-sich-verfuenffacht.html

    m Zuge der Rekordzuwanderung sind mehr Afghanen nach Deutschland gekommen als je zuvor. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) der WELT mitteilte, kletterte die Zahl der hier lebenden Afghanen von rund 51.000 Ende 2010 auf 253.000 Ende 2016. Fast alle reisten als Schutzsuchende ein. In diesem Jahr kamen bis Ende Juli laut Bundesinnenministerium weitere 7368 asylsuchende Afghanen an.

  7. Das Motto: »Wir rocken Deutschland« ist wahrlich gut gewählt:

    … Buddy you’re a boy make big noise
    Playing in the street gonna be a big man some day
    You got mud on your face
    You big disgrace
    Kickin‘ your can all over the place

    We will we will rock you

    Die erste Strophe beschreibt die Art, wie die Gesellschaft auf ein schlimmes Kind reagiert: Du nervst, bist entsetzlich laut und schmutzig im Gesicht, wirst vielleicht einmal ein großer Mann sein.
    Aber: wir werden Dich schon hinbiegen.

    In der zweiten Strophe verbreitet der wilde junge Mann in seiner rebellischen Phase Angst und Schrecken. Trotzdem weiß das Establishment, das es auf dem längeren Ast sitzt: Du glaubst wohl, Du kannst Dich mit mit der ganzen Welt anlegen. Eine Schande bist Du.
    Aber auch Dich werden wir noch hinkriegen!

    Buddy you’re a young man hard man
    Shouting in the street gonna take on the world some day
    You got blood on your face
    You big disgrace
    Wavin‘ your Banner all over the place

    We will we will rock you

    Der ehemals junge Wilde ist jetzt alt und müde geworden. Man sieht es ihm auch an und sagt zu ihm: Gib Ruh, alter Mann. Und sabber Dich nicht ständig an. Man sollte Dich an Dein Plätzchen zurückbringen!
    Dort, wo Du hingehörst.

    Buddy you’re an old man poor man
    Pleading with your eyes gonna make you some peace some day
    You got mud on your face
    Big disgrace
    Somebody better put you back into your place

    We will we will rock you

    ———-

    Alles frei aus: Hofbauer, Peter – Words

    Ps. Es handelt sich dabei übrigens um die B-Seite eines noch bekannteren Stücks: und hoffentlich hört man am Abend des 24. Septembers in den AfD-Wahlkampfzentralen dann die A-Seite dieser Single.

  8. OT

    Jetzt drehen die Linksverstahlten vollends durch:

    Washington – Nach den Protesten und gewaltsamen Ausschreitungen bei der Rassisten-Kundgebung in Charlottesville entfernen immer mehr Städte im Süden der USA Statuen, die an den Bürgerkrieg erinnern. Wie der Sender CNN berichtete, wurden in Baltimore die Statuen von Südstaaten-Generälen entfernt.

    Diese Monumente gedenken getöteten Soldaten der Südstaaten aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg (1861-1865), für viele US-Amerikaner sind sie aber auch Symbole für Rassismus. Die Konföderierten, die sich damals vom Norden losgesagt hatten, wollten die Sklaverei beibehalten

    Das ist jetzt sowas von krank, dass einem der Atem stockt. „Links sein“ ist eine äußerst gefährliche Geisteskrankheit.

    https://www.zvw.de/inhalt.usa-nach-protesten-us-staedte-entfernen-buergerkriegs-statuen.92d6dbe1-781e-4674-bd53-0574657282a0.html

  9. Der Stream mit Höcke war „GESCHNITTEN“. Hab es mir jetzt 2x angesehen u. immer in den entscheidenden Phasen war es mit eindeutigen nachträglichen Ausblendungen zurechtgestutzt.
    Wer war es? Die AfD selber oder unsere MaSSGesetzloser?

  10. Klasse Pressekonferenz!

    Trump ist die Souveränität selbst und die Journalunken drehen am Rad.

  11. Entschuldigung ! Sagt bitte nicht GEZ, sondern Rundfunkbeitrag. Es klingt zwar pedantisch, aber ein gewisses Niveau gegenüber unseren Gegnern sollte eingehalten werden.

  12. HABEN UNION u. SPD WAHLKAMPF
    ABGESCHAFFT od. NEUSPRECH?

    Kein Wahlkampf, sondern Bürgerdialog

    Steffen Seibert hat retweetet
    Steffen Seibert?Verifizierter Account @RegSprecher 10. Aug.
    Antwort an @stephanbischoff @cducsubt

    Kein Wahlkampf, sondern ein Bürgerdialog der gesamten Bundesregierung, 2013 im Koalitionsvertrag vereinbart.
    https://twitter.com/regsprecher?lang=de

  13. Die AfD fordert Ursachenbekämpfung der Migration in den Herkunftsländern. Das ist zwar nicht ganz verkehrt, aber zuerst sollten wir die Ursachen im eigenen Land bekämpfen. Eine Ursache ist ein sprechender zweibeiniger Hosenanzug, eine andere die fehlende Grenzsicherung, die finanziellen Anreize, die Überforderung der Behörden und die Nichteinhaltung oder Missachtung der geltenden Gesetze. Als Sahnehäubchen gibt es noch den Migrantenbonus bei Straftaten.
    Und wir können nicht weltweit die Fluchtursachen bekämpfen. Jedes Geld, das da investiert wird, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

  14. Endlich mal eine handfeste Info, da rückt für mich jetzt alles andere in den Hintergrund.

  15. OT

    AfD – Wählerinnen- und Wähler

    WIR! WERDEN! IMMER! MEHR! MEHR! UND MEHR!!!

    Michael Hoffmann
    2 Std. ·
    Wichtiges Statement, bitte alle Freunde – und wen´s sonst interessiert – lesen!

    Aufgrund einer völlig eskalierten Diskussion heute sehe ich mich gezwungen hier mal was klarzustellen.
    Zu allererst: NEIN, ich bin ganz sicher kein “Nazi”… aber in den Augen des inzwischen vorherrschenden Meinungsdiktates bin ich ganz sicher ein “pööhhser Rechter”.
    Ich mag es nämlich NICHT, dass ich JEDEN TAG von einer neuen Vergewaltigung durch illegale Einwanderer lesen muss. Ich mag es auch nicht, dass unsere Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, Flaschen sammeln müssen um zu überleben während man diese ILLEGALEN hier von unserem Steuergeld – absolut ohne jegliche Bedingung zu stellen – rundumversorgt, während man widerum deutsche Arbeitslose schikaniert wo es nur geht um ein paar Kröten einzusparen.
    Ich hab kein Problem mit Ausländern, hab selbst welche in der Familie, alles prima Menschen. Aber ich habe ein Problem damit, wenn unsere Politik denkt, die könnte von unserem Geld das Sozialamt für die ganze 3. Welt spielen, während man an uns, die diesen Wahn finanzieren sollen, spart wo es nur geht.
    Wer nach 15 Jahren Murksel – und all dem Schaden, den diese Irre bereits angerichtet hat – noch immer denkt man könne es so weiterlaufen lassen, dem bescheinige ich eine schwere Geisteskrankheit.
    Darum werd ich – nach 19 Jahren Abstinenz – nächsten Monat wieder wählen gehen und zwar die einzige Partei, die man in meinen Augen überhaupt noch guten Gewissens wählen kann. Ja, ich werde die AfD wählen!
    Alle anderen Parteien sind für mich die Wiedergeburt der SED, eine reine Blockpartei mit anderen Farben aber dem selben Wahn!
    So, wer damit nicht klar kommt kann sich nun aus meiner FL löschen, hab kein Problem damit.
    Allen anderen: Lasst nicht zu, dass sie dieses Land komplett ruinieren, macht den Mund auf!

  16. Es mag unbequem erscheinen, aber aus diesem Grund haben wir hier eine, wenn auch kleine Nachtwache für die bereits aufgehängten AfD-Plakate organisiert.
    Wie sich jeder denken kann, nutzen subversive Elemente die Dunkelheit, sich an unerwünschter Wahlwerbung zu vergehen.
    Dass die Dunkelheit sich aber auch „ungünstig“ auf dieses Klientel auswirken kann, sollte selbiges unbedingt mit ins Kalkül einbeziehen.

  17. Sowas baut einen immer wieder auf.
    Auch nicht ein einziger Satz, den ich nicht vollumfänglich unterstützen könnte!

    HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE! HÖCKE!

  18. Schwarze haben angeblich so einen großen Dingsbums, möglicherweise waren dadurch die Ordnungshüter extrem eingeschüchtert und handlungsunfähig !

  19. Im Osten wird gekämpft, die fügen sich nicht einfach nur einer Gehirnwäsche.
    Mich beeindruckt das schwer und gibt doch noch etwas Hoffnung.

  20. Auf Höcke , kann man einfach nicht verzichten, der Mann redet Tacheles, auch wenns wehtut!
    Die Deutschen brauchen ein Höcke, um aus dem Tiefschlaf kommen!

  21. 20min ist ein Linksversifftes Käseblatt, das nur deswegen so viele Leser hat weil sie gratis ist. Wenn man das Blatt bezahlen müsste würde nicht mal 1/4 der Menschen das Blatt lesen. Weiss jetzt nicht wer dahinter steckt, denn das Gratisblatt ist bei mir umsonst.

  22. Alpenbitter – BITTE! Nicht übers rechte Stöckchen springen!

    Was bitte bedeutet genau „rechtsextrem“?

    Für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. „Rechtsextrem“ ist eine Ehre, eine Würdigung aufrechten Charakters und Verstandes.

    Insofern ist die AfD rechtsextrem und das ist gut so. Im krassen Gegensatz zu links.

    Nazis sind und waren übrigens links, u.a. nach eigenem Bekunden. NationalSOZIALISTEN. Auch wenn die Staatspropaganda seit Jahrzehnten das Gegenteil verkündet, wird die Lüge dennoch nicht wahr.

  23. Das tut dem Scheißhaufen-Smiley aber Unrecht!
    Es hat keine Lefzen bis zum Knie, keine abgefressenen Wurstgriffel, keine Hurensohnraute UND ES LABERT KEINE SCHEIßE!

  24. Wo issn das Video hin? yt: „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.“
    Warum bekommen die das einfach nicht hin, vernünftige Links zu solchen Events zu erstellen?
    Wie soll man mit sowas NEUE Fans bekommen? Wie soll man Bürger aufklären?

Comments are closed.