Nachdem Politik, Medien und auch die Polizei selbst seit Wochen auf den Anti-Islamisierungskongress aufmerksam gemacht haben und jeder weiß, dass Widerstand Pflicht ist, bekommt die Polizei jetzt Angst vor den Geistern, die sie rief. „Anti-Islam-Kongress bringt Polizei an die Grenze ihrer Belastbarkeit“ titelt die Welt und man warnt vor einem „Aufeinandertreffen gewaltbereiter Radikaler von links und rechts“. Wirklich Angst hat die Polizei allerdings nur vor den Linksautonomen. Aber das steht eher zwischen den Zeilen.

Like
 

81 KOMMENTARE

  1. Aber sind die Linken nicht die guten !?

    Verstehe ich nicht ?

    Sollten wir die Polizei doch noch mal zur

    „Antifa-Info-Veranstaltung“ schicken.

    Dort wird denen geholfen 😉

    (Mit Pflastestein und Moli)

  2. Bin mal gespannt auf die Berichterstattung
    im TV.Warscheinlich werden die Kameras versuchen
    die Gewalt der Islamkritiker zu zeigen,wenn sie dann auftreten sollte.
    Ich schätze zig demolierte Autos,Schaufenster
    und Glasscheiben,Von den aufgerissenen Kopfsteinpfaster welches von der Antifa
    gern benutzt wird ganz zu schweigen

  3. Wenn man die Masseneinwanderung von ungebildeten und für unsere Wirtschaft unbrauchbaren Türken, Arabern, usw. mit den „Fluten“ im Zauberlehrling gleichsetzt, hat dieses Gedicht nichts an Aktualität verloren …

    Ach da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister,
    Werd’ ich nun nicht los.

    Schmidt, Kohl und wie sie alle heißen, haben, obwohl sie die Fakten durchaus zu benennen wussten, versagt und mit ihrer „Toleranz“ gegenüber den Mohammedanern unermesslichen Schaden verursacht.

  4. #2 Bluesman

    Und wenn ne „Glatze“ auftaucht,

    ganz gleich ob alterbedingt/Mode oder

    doch politisch, ist das TV/Foto Bild perfekt.

    Und wenn nicht dann wird in denn Archiven

    rumgekramt da findet sich bestimmt noch ne

    NPD-Glatze aus denn 90ern.

  5. Interssant ist auch die Tatsache, dass die WELT für diesen Artikel die Kommentarfunktion nicht aktiviert hat. Warum wohl?

  6. Was haben Linke überhaupt mal Gutes hervorgebracht? Nichts. Stalin, Mao, die DDR, brennende Autos, um nur einige zu nennen.

  7. Erinnert sich noch jemand an die Antifa-Krawalle vom 1.Mai in Hamburg ? Bei dieser extremen Mobilmachung wirds dann nächste Woche in Köln auch so aussehen…

  8. Das Aufeinandertreffen gewaltbereiter Radikaler von links und rechts werde einen „schwierigen Großeinsatz“ der Ordnungshüter erforderlich machen.

    Dem kann ich nicht ganz folgen. Seit wann gibt es denn von links gewaltbereite Radikale ??

  9. Halbwegs offtopic:

    bitte die Kommentare der Leser unten ansehen

    Da sieht man mal wieder, was eine Gehirnwäsche alles so anrichtet.

  10. #12 tfatf

    Echt krank, was da geschrieben wird. Da meint einer, der Hurrikan ist die Auswirkung der Verweigerung des Kyoto-Abkommens. Der Typ ist wohl ein Kollege des IQ-40-Türken.

  11. Wie? 400 bis 1000 Rechtsradikale? …. und davor haben die Angst? Ist das nicht das allsamstägliche in und vor den großen Fussballstadien.

    Ach die machen sich nass wegen den 40000 friedlichen linksfaschisten und türkenfritzens SA? …

    Hm… und wozu haben die Polizisten Waffen? Als Schmuck, damit sie nicht abheben oder vielleicht als Erinnerungsstück an bessere Zeiten?

  12. #15 onrop

    #12 tfatf

    Hurrican, Zyklone und Zunamis,

    alles was jetzt kommt ist logischer weise

    durch den n Klimawandel verursacht !

    Kennt ihr noch das Ozonloch und das FCKW ?

    Das Waldsterben und der Saureregen ?

  13. Nachdem was die Polizei da für eine Show abzieht und auf Flugblättern vor den Neonazis warnt, bleibt zu hoffen, dass die Antifa ganze Arbeit leitet und vielen Kostümierten die Augen auf die harte Tour geöffnet werden. Aber die für die Flugblattaktion verantwortlichen Büttel werden sicherlich wohl erst in der zweiten oder dritten Reihe zu finden sein, wie es sich für Sesselpuper gehört.

  14. Ich hoffe die Linken und einige Kulturbereicherer zeichen sich von ihrer „besten“ Seite, dann wird PI vielleicht
    wieder etwas Zuwachs bekommen und ein paar
    mehr Menschen realisieren was hier in good old Germany eigentlich schief läuft.

  15. Diesen Chaosbrüdern gehört die Bunawurzel mal richtig um die Ohren gehauen.Es kann doch nicht sein, daß eine friedliche Demonstration durch so eine Dreckbande(Linksextreme) zu einer Farce umfunktioniert wird und in den Medien dann die Sache so zurecht geschnitten wird, daß es so aussieht, als wäre ganz Deutschland voller Nazis.

  16. 13. September 2008:

    Das Opfer soll wieder einmal zum Täter gemacht werden

    Eine Woche vor Beginn des Anti-Islamisierungskongresses steigert sich die Hetze gegen pro Köln beinahe schon ins Groteske. Dabei wenden bestimmte Medien- und Behördenvertreter die alte Masche an, das Opfer – also die pro-Bewegung – zum Täter stempeln zu wollen. Auf einmal heißt es in diversen Berichten, Köln und insbesondere die Migranten in der Domstadt müßten vor „Rechtsextremen aus ganz Europa“ beschützt werden; es dürfe nicht zugelassen werden, daß pro Köln „Angst und Unruhe“ verbreiten könne. Haben wir da irgend etwas verpaßt? Denn klar und eindeutig ist doch, daß das große Polizeiaufgebot lediglich aufgrund der angekündigten Proteste und Krawalle linksextremer Gegendemonstranten aus ganz Europa notwendig wird! Von Mitgliedern der pro-Bewegung ist dagegen noch nie Gewalt ausgegangen – im Gegenteil: Das Büro der Fraktion pro Köln wurde mit Farbbeuteln und Steinen beworfen, der 67ährige pro-Köln-Ratsherr Hans-Martin Breninek wurde auf der Schildergasse von drei jugendliche n „Südländern“ mit Kampfhund angeg riffen und bewußtlos geschlagen, der Leverkusener pro-NRW-Oberbürgermeisterkandidat Jörg Uckermann wurde krankenhausreif geprügelt! Gewalt und illegale Aktionen gingen immer und ohne Ausnahme ausschließlich von den militanten und extremistischen Gegnern von pro Köln und pro NRW aus!

    Und auch dieses Mal wollen pro Köln sowie Tausende andere islamkritische Bürger ausschließlich friedlich ihre demokratischen Grundrechte wahrnehmen und sich zu einem Kongreß treffen, auf dem es neben vielen internen Diskussionsveranstaltungen auch einige öffentliche Programmpunkte gibt, die natürlich alle vom Recht auf Versammlungsfreiheit von unserem Grundgesetz ausdrücklich gebilligt werden. Jeder anständige Demokrat ist deswegen aufgerufen, jetzt Zivilcourage zu zeigen und zusammen mit pro Köln Demokratie und Meinungsfreiheit in dieser Stadt zu verteidigen!

    Diese demokratischen Grundrechte gilt es gegen eine bemerkenswerte „Koalition der Intoleranz“ zu behaupten: Angefangen von CDU, SPD und den anderen etablierten Parteien über Oberbürgermeister Fritz Schramma, die Gewerkschaften, die Arbeitgeber bis hin zur PDS, gewaltbereiten Linksextremisten und – quasi zur Krönung – Islamisten vom Schlage eines iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, dessen Außenministerium von der EU-Ratspräsidentschaft gar ein Verbot des Kongresses gefordert hat. Eine feine Gesellschaft hat sich da Herr Schramma ausgesucht, um an der unliebsamen Konkurrenz von pro Köln ein politisches Exempel zu statuieren.

    „Sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist“ – dieses weise Sprichwort läßt sich auch gut auf einen heute in der Kölner Tagespresse abgedruckten Demonstrationsaufruf der Kongreßgegner anwenden. Da wird der CDU-Oberbürgermeister als Redner auf einer Veranstaltung angekündigt, zu der auch offen linksextremistische Vereinigungen und Personen aufrufen! Und auch führende Ratspolitiker von SPD und FDP sind sich nicht zu schade, gemeinsam mit vom Verfassungsschutz beobachteten Linksextremisten eben diesen Aufruf zu unterzeichnen. Gerade die in der ehemaligen DDR mit der Kommunistischen Partei zwangvereinigte SPD sollte doch eigentlich mehr demokratisches Gespür haben im Umgang mit ausgewiesenen und bekennenden Linksextremisten …

    Abschließend sei noch kurz auf den gleichsam hanebüchenen wie ehrabschneiderischen Vorwurf von Medien und Behörden eingegangen, daß „Hunderte Rechtsextremisten“ am Freitag Ehrenfeld und das DITIB-Gelände unsicher machen wollen. Auch hier haben Berichterstattung und Realität nur noch wenig miteinander zu tun. Geplant ist am Freitag lediglich eine Besichtigungstour einer rund 50köpfigen Parlamentariergruppe mit Stadträten, Landtags- und Bundestagsabgeordneten aus Deutschland, Österreich, Flandern und Frankreich durch bestimmte Kölner Viertel, die zum Schluß auch zum geplanten Großmoscheestandort führen wird. Solche Ortsbesichtigungen durch Medienvertreter und gewählte Mandatsträger, darunter mit Henry Nitzsche auch ein amtierender Bundestagsabgeordneter, sind natürlich völlig legitim und im Politbetrieb gang und gäbe. Daraus quasi eine „Invasion von gewalttätigen Neonazis“ zu machen, ist eine der miesesten Presselügen seit langer Zeit. Zum Glück kennen die Kölner aber ihre Inte ressensvertreter von pro Köln zu g ut, als auf solche plumpe Hetze hereinzufallen.

  17. Benno Ohnesorg ist doch ein leuchtendes Beispiel wie mit diesem Pack verfahren werden sollte. Unsere gloreiche und teure Polizei wird aber wieder nichts auf die Reihe bekommen. Die lassen sich ja jetzt schon auf Volksfesten Verprügeln und in die Eier treten ohne mal die Knarre zu benutzen (Spiegel berichtete).

  18. Dabei wenden bestimmte Medien- und Behördenvertreter die alte Masche an, das Opfer – also die pro-Bewegung – zum Täter stempeln zu wollen.

    Und der Express macht fleissig mit:

    Ehrenfelds Bezirksbürgermeister Josef Wirges und die Polizei kündigten am Freitag nach dem Freitagsgebet in der Ditib-Moschee an der Venloer Straße an, die Gemeindemitglieder vor den Rechtsextremen zu schützen. Für den Fall, dass Kongress-Teilnehmer nach Ehrenfeld kommen, kündigt Wirges an: „Wir bilden zum Schutz eine Menschenkette um die Moschee.“

    Ich hasse diese meine Stadt!

  19. PI muss vorsorgen, wenn Banner mit:

    http://www.pi-news.net zusehen sind,

    es sollte ein besserer SERVER

    angemieten werden.

    Meinchmal macht der jetzige schon schlapp.

    P.S

    Gerade beim einkaufen hab ich so ein Milchbubi an der Kasse gesehen,

    ca. 27 Jahre jung mit dieser Antifa-Fahne

    am Ärmel einer Miitärjacke und wer kam dazu ?

    Seine Mutti,

    200 % Links-alternative-Öko-Rotwein-ich-wohne-in-Blankenese-und-spende-monatlich-50-euro-an-afrika-schnalle.

    Das Gutmenschen Ideal schlecht hin !

  20. #17 Nordisches_Licht

    Hurrican, Zyklone und Zunamis,
    alles was jetzt kommt ist logischer weise
    durch den n Klimawandel verursacht !
    Kennt ihr noch das Ozonloch und das FCKW ?
    Das Waldsterben und der Saureregen ?

    Der Sommer 2008 war total verregnet und Mitte September sinkt die Schneefallgrenze auf 1500(!) Meter. Unter „Globale Erwärmung“ verstehe ich etwas anderes.

  21. @ #26 Nordisches_Licht

    PI muss vorsorgen, wenn Banner mit:
    http://www.pi-news.net zusehen sind,
    es sollte ein besserer SERVER
    angemieten werden.

    Sehr gute Idee, die mir eben auch schon durch den Kopf ging. Aber sollte man dafür nicht eine Weiterleitungsadresse einrichten? Das pi-news.net finde ich mnemonisch nicht so optimal.

  22. Aus dem Stadtanzünder

    Pro Köln darf Räumlichkeiten nutzen

    Bezirksbürgermeister Schößler ist erbost über die Entscheidung der Stadtverwaltung – vor allem weil in Nippes viele Menschen mit Migrationshintergrund leben. Er hat nun eine Sitzung der Bezirksvertretung zum Thema „Sauberkeit in Nippes“ angesetzt…

    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660550897.shtml

  23. PROPHYLAKTISCHE ERKLÄRUNGEN VON STADT KÖLN UND ISLAMVERBÄNDEN SIND NOTWENDIG ZUR
    TERRORISMUSVERHINDERUNG !

    Ich halte LINKE GEWALT für zwar relativ unangenehm, aber nicht für lebensgefährlich !
    Mehr habe ich Angst vor bzw. befürchte ich ISLAMISTISCHE ANSCHLÄGE !
    .
    Wäre ich islamistischer Selbstmordattentäter
    (wohlgemerkt :Irrealis ,ich bin das nicht ).. und hätte einen scharfen Sprengstoffgürtel und würde mir überlegen ,wo ich mir am ehesten in Europa für das Paradies meine 72 Jungfrauen verdienen könnte, indem ich in Erfüllung der nachfolgenden Koransuren *,(Sure 24, Vers62) ,(Sure 47, Vers 4),(Sure 9, Vers 111),(Sure 4, Vers 89)(Sure 9, Vers 5),(Sure 2, Vers 276), (Sure 41, Vers 24),(Sure 2, Vers 193), (Sure 9, Vers 29), (Sure 2, Vers 216), (Sure 44, Vers 16), (Sure 8, Vers 67) ,(Sure 5, Vers 33)
    möglichst viele Ungläubige und Islamgegner zur Strecke bringen könnte, ich glaube ich würde auf dem Kölner Heumarkt vom 19. bis 21. September zur Tat schreiten !

    Daher wäre es sehr sinnvoll im Sinne einer
    prophylaktischen Verbrechensbekämpfung ,wenn der Stadtrat von Köln unter Leitung von OB Fritz Schramma schon jetzt beschließen würden , daß ,sollte es zu Anschlägen mit Schwerverletzten und Toten auf dem Heumarkt kommen,die Moscheengenehmung automatisch hinfällig ist und zurückgenommen wird und daß dann die nächsten 50 Jahre auch keine erneute Genehmigung für Moscheenbauten in Köln erteilt wird !
    Weiterhin wäre eine prophylaktische Erklärung
    von Ditib und anderen islamischen Verbänden ,daß Sie ihren Antrag, im Falle eines Anschlages zurückziehen würden und den Moscheenbetrieb der bestehenden Moscheen in den Europäischen Ländern für die nächsten 50 Jahre einstellen würden !…………..
    ……..
    Jeder potentielle Selbstmordattentäter ,weiß dann, daß er nicht im Sinne der Verbreitung des Islam`s handelt und daher weder mit Paradies noch mit Jungfrauen belohnt werden wird !
    Anschließende bedauernde und distanzierende Erklärungen nach einem potentiellen Anschlag durch die islamischen Verbände oder die Stadt Köln mit Krokodilstränen in den Augen erscheinen mir auf jeden Fall dann nicht sehr glaubhaft !

    *
    „Gläubige sind nur, die an Allah und seinen Gesandten glauben.“ (Sure 24, Vers 62)
    „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!“ (Sure 47, Vers 4)
    „Sie sollen kämpfen auf Allahs Weg und töten und getötet werden.“ (Sure 9, Vers 111)
    „Und so sie den Rücken kehren, ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer Ihr sie findet!“ (Sure 4, Vers 89)
    „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo Ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert Ihnen in jedem Hinterhalt auf! So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ (Sure 9, Vers 5)
    „Und Allah liebt keinen Ungläubigen und Sünder.“ (Sure 2, Vers 276)
    „…und wenn sie um Gnade bitten, so sollen sie doch nicht begnadet werden.“ (Sure 41, Vers 24)
    „Und kämpft gegen sie, bis…die Religion Allah gehört!“ (Sure 2, Vers 193)
    „Kämpft gegen diejenigen der Schriftbesitzer, die nicht an Allah… glauben und… sich nicht zur wahren Religion bekennen, bis sie ihren Tribut gedemütigt entrichten!“ (Sure 9, Vers 29)
    „Vorgeschrieben ist Euch der Kampf.“ (Sure 2, Vers 216)
    „An jenem Tag, an dem wir angreifen werden mit dem größten Angriff, siehe, da werden wir Rache nehmen.“ (Sure 44, Vers 16)
    „Noch vermochte kein Prophet Gefangene zu machen, ehe er nicht auf Erden gemetzelt.“ (Sure 8, Vers 67)
    „Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seinen Gesandten befehden und Verderben auf der Erde bereiten, ist nur der, dass sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt oder aus dem Lande vertrieben werden.“ (Sure 5, Vers 33)
    Quelle :
    http://www.deusvult.info/

  24. #28 ZdAi

    Würg! Es wird die Realität verdreht, dass es nicht mehr feierlich ist. Da werden meine Steuergelder quasi gegen mich eingesetzt…..ich fühl mich so beschissen machtlos!

  25. #25 klandestina

    Jetzt sieht man was öffentlich Rechtlich angerichtet hat. Ganz im achtziger Jahre Stil
    wird ohne Nachzudenken einfach so wie früher weitergemacht, obwohl heute eine völlig andere Situation besteht.
    Europa ,Deutschland hat somit für jeden sichtbar jeglichen Widerstand gegen die Islamisierung aufgegeben.

    Aber da dieses eine Mehrheitsentscheidung
    in einer Demokratie ist muss man sie
    respektieren.Auch wenn sie zur Abschaffung der Demokratie führt…
    Wir wollten das vierte Reich und jetzt haben wir es. Man darf nicht mehr sagen was man denkt (ausser hier) und totalüberwacht sogar mehr als im dritten Reich wird man auch.
    Folter ,Elend und Tod wird uns der Islam
    dann schlisslich auch noch bringen.
    Aber das war alles schon mal da…auf zur Menschenkette um die Moschee-

    Ps: halte es für besser mich in die Menschenkette um die Moschee
    einzureihen und mal etwas mit kritischen Fragen die Menschen wachzurütteln -keiner kann so blöd sein das nicht zu verstehn was
    zur Zeit hier im Land passiert-

  26. #37 Akkon

    halte es für besser mich in die Menschenkette um die Moschee
    einzureihen und mal etwas mit kritischen Fragen die Menschen wachzurütteln.

    Sehr schön subversiv. 🙂
    Auf spontane Einsichtsfähigkeit würde ich dabei nicht setzen, aber Verunsichern ist immer gut.

  27. Übrigens ist ein Messer zur „Abwehr von Naziattacken“ das Mittel der Wahl unter migrantösen und verängstigten Jugendlichen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Kriminalitaet-Messerattacke;art126,2612620

    Ferhat G., der 20-jährige Angeklagte, hielt den Kopf gesenkt, als Tom H. über die lebensgefährlichen Folgen des Angriffs sprach. Knapp eine Woche lag er im Koma. Als er erwachte, konnte er sich kaum bewegen und nicht sprechen. Nur langsam kamen Worte und Erinnerungen zurück.

    Vor Gericht beteuerte der in Berlin geborene Türke, das Messer nur aus Furcht vor Neonazis zu tragen.

    Hoffentlich hat die Kölner Polizei die eingeschüchterten Moscheebesucher auch in diesem Hinblick auf ihr gutes Zuwanderungsrecht aufmerksam gemacht.

  28. #36 Sachse
    „Kann man eigentlich Pro Köln auch zur nächsten Bundestagswahl wählen?“

    Für das Bundesland Nordrhein-Westfalen gibt es bereits Pro-NRW. So wie ich verstanden habe, gilt der Anti-Islamisierungskongreß auch als planerische Grundlage einer anvisierten europäischen Pro-Partei. Für eine Partei pro-Deutschland müssten vermutlich erst mehr Landesverbände gegründet werden.

  29. @36 Sachse. Mitglied werden bei PRO_Deutschland und einen Pro-Ortsverband gründen.

    Pro Hessen ist in Arbeit.
    Pro Nrw gibt es bereits.
    Pro München ebenfalls.
    und viele mehr.

    Wichtig bei Beitritt zu einer Pro-Bewegung immer Kontakt zu Pro-Deutschland aufnehmen nicht das man einer Schein-Pro-Partei aufsitzt.

    Alleine in meinem Umkreis sind zwei Pro-Kreisverbände in den Startlöchern.
    Nach der Demo am 20.09.08, dort werden sich viele Pro Anhänger treffen, wird es zu einem massiven Aufbau der Strukturen kommen. Jeder ist gefragt.

    Ein Antritt zur Bundestagswahl nächstes Jahr halte ich nicht für effektiv. Dafür wird es nach den evtl. kommenden fünf Jahren Kommunistischer Herrschaft. (In Hessen beginnt sie bereits) zu dem Wahlerfolg der Pro-Bewegung kommen. Bis dahin muß auf Kreisebene überall die Logistik stehen.

    Die PRO-Bewegung wird von unten nach oben aufgebaut nur so besteht die Möglichkeit die etablierten Parteien abzuwählen und die Verantwortlichen für das wirtschaftliche und gesellschaftliche Desaster zur Rechenschaft zu ziehen.

    Der Widerstand der etablierten Parteien basiert auf Angst! Sie wollen nicht das sich eine ehrliche starke rechte Partei auf basisdemokratischer Ebene etabliert, da dadurch ihre antidemokratischen Machenschaften aufgedeckt würden und sie dann dafür bezahlen müssen.

    Ehrlichkeit ist das was die Politiker von die Linke bis CDU am meisten fürchten.

    Wer Interesse an Pro Hessen hat kann sich bei pro-hessen@arcor.de melden.

  30. OT

    Das nächse Skandalurteil: 3 Jahre u. 9 Monate Haft bekommt ein Iraner für versuchten Mord an einer 56jährigen Deutschen.

    http://www.echo-online.de/3/template_detail.php3?id=656237

    Offenbar muss sich auch Richter Wagner an gewisse Vorgaben halten (ähnlich wie in NRW), die speziell für Täter aus dem Orient milde Urteile vorsehen.
    So verstehe ich seine Aussage: „Ein mildes Urteil, das für das Opfer und für die Öffentlichkeit schwer zu akzeptieren sein wird“.

  31. #43 Sachse

    Falls mal in Sachsen ein Landesverband gegründet wird bin ich mit dabei.

    Ich bin in Schleswig-Holstein dabei. 😉

  32. #44 ZdAi
    „Liegt aber unter Zensur. Also ist die Arbeit fast sinnlos.“

    Also ich sehe derzeit schon 5 kritische Kommentare darunter. Vielleicht ist der Zensor grad Gassi.

  33. #46 bertony (13. Sep 2008 13:09)

    #43 Sachse

    Ich hatte schon für Hamburg angefragt !

    Da hatte man mir gesagt das am 20.9 HAmburger

    Strukturiert werden !

    Bewegung marsch, marsch !

  34. Wird es für die Demo einen Ermittlungsausschuss geben, der die zu erwartenden Übergriffe gegen Moscheegegner dokumentiert/untersucht?

    Und gibt es eine Adresse oder Telefonnummer für Rechtshilfe?

    Oder muss sich jeder auf eigene Faust gegen Repressionen wehren?

  35. Ich glaube das wichtigste ist nicht zu sagen ich bin dabei wenn einer gründet, sondern einfach gründen und los geht es. Am Anfang ist man ziemlich einsam, aber es werden immer mehr.
    Meist weis man gar nicht wie nah Leute wohnen die sich beteiligen wollen.

  36. #39 Hausener Bub (13. Sep 2008 12:53)
    Zur Komplettierung Ihres Berichts sollte man noch ewähnen, daß Stiche, auch Lebensbedrohende, grundsätzlich als harmlose Warnstiche zu sehen sind.

  37. Gestern sah ich mir bei Tele 5 um 20:15 den Film „Clockwise-In letzter Sekunde“ an. Ein englischer Film aus dem Jahre 1985. Ziemlich am Schluss kam die Bemerkung eines Schulleiters: „Wir haben schon so viele Araber hier, wir überlegen uns schon eine eigene Moschee zu bauen“. 1985 war das noch ein Scherz!

  38. Hurricane Ike hat Texas erreicht.

    Linke und Grüne können wieder aufatmen nachdem Gustav sie so schnöde im Stich gelassen hat.

  39. Nur so nebenbei bemerkt:

    Vom Heumarkt bis zum WDR scheinen es keine 1000 Meter zu sein.

    Westdeutscher Rundfunk Köln
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    Appellhofplatz 1
    50667 Köln

  40. LinksgrünInnen, RothilfInnen, antirassistische KämpferInnen und AktivistInnen sowie anständige BürgermeisterInnen und HandzettelpolizistInnen werden erfreut zur Kenntnis nehmen, daß die Integration von benachteiligten MigrantInnen in Großbritannien große FortschrittInnen macht:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1054909/Next-9-11-Britain-warn-banned-Muslim-extremists-meeting-exiled-cleric-Bakri.html

    Next 9/11 will be in Britain, warn banned Muslim extremists at meeting with exiled cleric

    The next 9/11 will take place in Britain, members of a banned Muslim extremist group warned on the anniversary of the terror attacks.

    The claim was made at a hate-filled meeting addressed via video link by exiled cleric Sheikh Omar Bakri Mohammed.

    Leaders of the Al Muhajiroun sect said Osama bin Laden had taught the Americans a ‘lesson’ seven years ago, but the ‘crusaders’ had not learned and the next ‘9/11 will take place in Britain, the next 7/7 [London bombings] could take place locally’.

    Radical preacher Bakri told a 100-strong audience of supporters in Walthamstow, east London this week that he believed the British government was trying to assassinate him and claimed to have foiled a bomb plot.

  41. Warum konnte die NPD eigentlich nicht verboten werden? Weil sie weitestgehend vom Verfassungs“schutz“ der Reichstagsparteien gelenkt wird.
    Bei Pro Köln wird es nicht anders sein. Die „Provokateure“ werden schon zu Stelle sein, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
    Allerdings kommt nun alles etwas ins Wanken. Aber nicht weil Deutsche kämpfen, sondern weil offensichtlich europäische Patrioten sich der Sache ernsthafter annehmen. Deshalb kommen die Parteipolizistenführer unter Druck. Knüppel auf Lega Nord Vertreter kommt vielleicht nicht so gut in der europäischen Presse.
    Fakt ist: Einen solchen Umtrieb haben die Herrschenden lange nicht erlebt. Seither waren die eher den Ulfkotteschen „ist ja nicht so gemeint“ Kurs gewohnt.

  42. @36 Sachse
    Der Antiislamisierungskonkress soll die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Europa-Partei eröffnen.Nächstes Jahr ist Bundestags- und Europawahl. Sollte die Parteigründung bis dahin klappen,kann man sie zur Europawahl wählen.

    Schaun mir mal

  43. „damit Schülerinnen und Schüler nicht durch Solidarisierung mit Gewalttätern in eine „Gewaltfalle“ geraten“

    tja, was das wohl bedeuten mag 😉

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1264111/polizei_koeln

    Schon im Vorfeld dieser Informationskampagne wurden weiterführende Schulen mit 19.000 Informationsschreiben und Hinweisen versorgt, damit Schülerinnen und Schüler nicht durch Solidarisierung mit Gewalttätern in eine „Gewaltfalle“ geraten und sich strafbar machen. Aber auch beunruhigten Moscheebesuchern in Köln-Ehrenfeld wird in persönlichen Gesprächen und mit insgesamt 4.000 Infoblättern dargestellt, dass sie sich mit ihrer Kultur und ihrer Religion in Köln sicher fühlen können.

    Mit dem ab 15. September geschalteten Bürgertelefon unter 0221/229-7777, aber auch über die örtlichen Medien bestehen weitere Informationsmöglichkeiten.

  44. Das ganze Wirges-Statement habe ich gestern im WDR gesehen/gehört. Interessant war sein Aufruf an die Gegendemonstranten, den Kongressteilnehmern keine Gelegenheit zu geben, sich zu „falschen Märtyrern“ zu machen. Diese Äußerung ist sehr aufschlußreich, zeigt es doch die Ahnung (=Befürchtung), dass wohl nur die von den Antifanten Gewalt auf zahlenmäßig erheblich weniger Kongressteilnehmer ausgehen wird.
    Der Kölner Bürgermeister Wirges hat aber damit genau den für Islamisierungskritiker erfolgversprechendsten Ansatz erkannt: Nur durch die am Anfang vielleicht leidvolle Position gegen eine von den PC-Medien verhetzte „öffentliche Meinung“ wird sich beim normalen „Wählervolk“ eine Gegenposition herausbilden.
    Erst wenn die rote SA, mit den sonstigen Parteien untergehakt, der Öffentlichkeit ihr wahres Gesicht zeigt, gewinnt die islamkritische Position noch mehr Zustimmung.

  45. #33 Rheinperle

    Sauberes Nippes?
    Damit kann Herr Schößler aber unmöglich die Straßen und Plätze gemeint haben.
    Die sind genau so versifft wie alle Stadtteile in denen 25% und mehr Bereicherer leben, es ist eine Katastrofe!

  46. Warum der Bezirksbürgermeister von Ehrenfeld weiß, dass es Gewalt geben wird am 20.09.:

    Am 28.08.2008 hat pro Köln als Fraktion im Stadtrat u.a. den Antrag:

    „Gegen Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen“

    eingebracht

    Der Antrag wurde gegen die Stimmen von pro Köln ABGELEHNT!

    Für Jedermann einsehbar als Niederschrift und Wortprotokoll:

    http://www.stadt-koeln.de/ratderstadt/protokolle/index.html

  47. Türkisch für Erstklässler – MEDIATHEK regional – WDR.de: In Köln gibt es seit Beginn des neuen Schuljahres eine Grundschulklasse mit bilingualem Unterricht in Deutsch und Türkisch. Das soll helfen andere Sprachen zu erlernen.

    Eure Meinung dazu wird auf der WDR-Website hier entgegengenommen.

    Übrigens wurde mittlerweile in den letzten Stunden dort wieder etwas auf WDR zensiert, aber das meiste blieb stehen. Ich rate ab von der Nennung des Links zu Islam-heisst-Frieden. Der wird offenbar grundsätzlich gelöscht, und ist letztlich ja auch teilweise etwas unsachlich, wenn man ehrlich ist. Es ist auch möglich, dass Beiträge mit Links immer gelöscht werden.

  48. …vielleich verirrt sich ja ein islamischer Selbstmordattentäter in die Linke Menschenmenge,
    manchmal gibt es ja doch einen Gott, ich werde einmal dafür beten.

  49. #8 ralf2008 meint:
    „Erinnert sich noch jemand an die Antifa-Krawalle vom 1.Mai in Hamburg ? Bei dieser extremen Mobilmachung wirds dann nächste Woche in Köln auch so aussehen…“

    Der hetz- und lügensender ZDF hat das anders berichtet:

    „Hamburg vor zwei Wochen. Neonazis greifen Gegendemonstranten und Polizisten an, bewerfen Reisebusse mit Steinen. Die rechtsextreme Szene wird immer gewalttätiger.“

    Somit kann nun keinesfalls
    Theo Retisch
    auch sicher sein, dass viele andere nachrichten, die uns dort präsentiert werden, ebenfalls verfälscht und/oder erlogen sind.
    Und das alles für eine gigantischer zwangsgebühr, die alle paar jahre noch erhöht wird.

  50. So ein Wunsch liegt jenseits der Grenze zwischen Theologie unm Gewaltpornographie. Außerdem, in Israel das längst geschehen.

    Wirklich Angst hat die Polizei allerdings nur vor den Linksautonomen.

    Schön wärs. Wirklich Angst hat die deutsche Polizei vor einer Kommandoaktion der Pasdaran, einschließlich der Angst den Namen in den Mund zu nehmen. Daß diese sich gegen Demonstrationsteilnehmer richten ist allerdings eher unwahrscheinlich, die sind in den Augen der Teheraner Revolutionswächter ohnehin nur Statisten. Bei eventuellen Vergeltungsschlägen für eine Nichteinhaltung der Verbotsforderung dürfte der militärische Arm der Jamkaran-Kultisten mit am ehesten darauf zielen unwiederbringliche Kulturgüter zu zerstören.

  51. Ich kenne jetzt schon die Nachrichten im politisch korrekten Rundfunk.
    „Köln die bei der Antiislamkonferenz anwesenden rechtsradikalen haben bei Ausschreitungen gegen die zurecht aufgebrachten Antifa- Aktivisten Schäden in der Höhe von € 2 Mio. verursacht.
    4 Polizisten wurden von Brandsätzen aus dem rechtsradikalen Sektor verletzt.“

  52. Die autonomen Terrorbanden wollen in Köln eine Schlacht gewinnen, um der Öffentlichkeit zu zeigen, wer Herr der Straße ist.

    So machten es auch die Junta-Generäle in Griechenland.

  53. #70 Theo Retisch (13. Sep 2008 16:56)

    Somit kann nun keinesfalls
    Theo Retisch
    auch sicher sein, dass viele andere nachrichten, die uns dort präsentiert werden, ebenfalls verfälscht und/oder erlogen sind.
    Und das alles für eine gigantischer zwangsgebühr, die alle paar jahre noch erhöht wird.

    Joa, da hast du natürlich Recht, dennoch bröckelt die mediale Lügenfront angesichts Internet und zunehmenden Videobeweisen, siehe Brüssel vor einiger Zeit. Nicht umsonst wollen europas Etablierte ihre Zensorgriffel dorthin ausstrecken, wo man noch ungeschönte Bilder sieht, denn nichts hassen sie mehr, als Nachrichten und Informationen für die Bürger, die sie selbst nicht beeinflussen können.

    Das sollte jedem zu denken geben 😉

  54. OT:

    Eben im Radio gehört.
    Im Raum Altenburg wurden Brandanschläge auf Signalanlagen der Bahn(!) durchgeführt.
    Es wird vermutet, daß ein Treffen Rechtsextremer dran „schuld“ sei.

  55. Es nimmt geradezu groteske Ausmaße an, welche absurd verdrehte Meldungen der Kölner Stadtrat und die Medien über diesen Kongress kolportieren.

    Sie hetzen bereits jetzt schon im Vorfeld alles auf was lesen kann, und machen aus einem Kongress eine rechtsextreme, gewalttätige Demonstration. Am Ende glauben die das vielleicht noch selber?

    Wie kann man denn ein Volk für so dumm verkaufen und so dreist anlügen, ohne daß entsprechende Gegenmaßnahmen von den so unverschämt Diskriminierten erfolgen?

    Ich hoffe nur, daß es gelingen wird, entsprechende Berichte, Photos und Filme für jedermann zugänglich zu placieren, damit die so umverschämt belogenen Bürger endlich aufwachen, die Wahrheit erkennen und diesen Tatsachenverdrehern die Quittung präsentieren, die sie verdient haben.

    Mann, ich bin ja sowas von stinksauer wegen diesen verlogenen, aufhetzerischen Säcken.

  56. Express vom 13.9.2008 Seite 24
    Anzeige Nicht mit uns! Die rechtsextreme Organisation Pro Köln, …
    Im Namen der Belegschaft Prof. Alfred Neven DuMont Aufsichtsrarsvorsitzender / Konstantin Neven DuMont Geschäftsführer / Christian DuMont Schütte Geschäftsführer / Robert Josephs Betriebsratsvorsitzender / Jürgen Tholfus stellv. Betriebsratsvorsitzender / Julia Roll-Tholfus freigestellte Betriebsrätin / Heinrich Plaßmann

  57. Express vom 13.9.2008 Seite 36 einseitige Anzeige
    Köln steht für Offenheit / Wir stehen für demokratische Werte. / Gegen Rassismus. Gegen Diffamierung!
    Ford / Rösrather Möbelzentrum / TOYOTA / porta Möbel und mehr / Sparkasse Köln/Bonn / Galeria Kaufhof / Kreissparkasse Köln / Weingarten Köln Friesenplatz / Stadt Köln / Rossmann / RheinEnergie / Netcologne / kölnkongress / psd Bank Köln / NUON / KVB / Who´s perfect? Designermöbel / IHK Köln / LÖKO gmbH / Handwerkskammer zu Köln / Lokalzrit aus Köln / Heinenverlag GMBH Stolkgasse 25-45 50667 Köln / KD Willkomen an Bord / Radio Köln 107,1 / kalaydo.de / VfL Gummersbach / 1.FC Köln / Köln 99ers / Köln Ticket / Verlag M. DuMont Schaumburg

  58. #66 Jutta (13. Sep 2008 16:15)

    … Am 28.08.2008 hat pro Köln als Fraktion im Stadtrat u.a. den Antrag:
    “Gegen Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen”eingebracht
    … Für Jedermann einsehbar als Niederschrift und Wortprotokoll:
    http://www.stadt-koeln.de/ratderstadt/protokolle/index.html

    Die sind ja schon völlig vom Gender-Mainstream verseucht:

    Zitat
    KölnerInnen
    SchülerInnen
    KölnPass-InhaberInnen
    [Dann ein Aussetzer und]: Besucherinnen und Besucher… Kölnerinnen und Kölner

    Wohl etwas unentschlossen, die Schriftführerin…
    Und noch ein Antrag von ProKöln:
    Die Stadt Köln möge das Südstadion und andere Einrichtungen weder der PKK noch anderen PKK-nahestehenden Organisationen zur Verfügung stellen. Der Antrag wurde ABGELEHNT.

    Der genannte Antrag Punkt 2.1.9, Seite 22, forderte nicht nur eine Gewaltablehnung als Mittel politischer Auseinandersetzung, sondern auch -und das war wohl der Grund für die Ablehnung- eine Verurtteilung der Sachbeschädigung am Büro der Fraktion ProKöln.
    Die Forderung an die Demo-Gegener, auf Gewalt, Gewalt gegen Personen und Sachen und auf Sitzblockaden zu verzichten, war daneben wohl uninteressant.

Comments are closed.