Die erste staatsbürgerliche Pflicht des aus dem Urlaub heimkehrenden deutschen Kosmopoliten besteht selbstverständlich darin, sich den als „TV-Duell“ angekündigten Paarlauf der beiden Spitzenkandidaten für das längst messianische Amt des deutschen Bundeskanzlers anzuschauen.

Merkel gegen Schulz, das ist wie Al Bano gegen Romina Power, wie Jakob Augstein gegen Heribert Prantl, wie Margot gegen Erich, wie Judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa, wie Göring gegen Eckardt, wie Horkheimer gegen Adorno. Und wir sind dabeigewesen.

Das „Duell“ bescherte uns tiefe, humane Einsichten – „Im Grundgesetz steht, die Würde des Menschen ist unantastbar, nicht des Deutschen“ (Schulz) – und philosophische Fingerzeige in jede Art Zukunft – „Manche Dinge sind noch nicht so, wie sie sind“ (Merkel). Außerdem das basartaugliche Märchen, der Familiennachzug werde nach „Einzelfallprüfung“ (Schulz) entschieden. Ferner ein Euphemismen-Limbo der beiden Kandidaten nach der Frage, auf welchen Zeitraum wir bei der sogenannten „Integration“ der (ja gottlob ohnehin bestens in ihre Stammes- bzw. Religionsgemeinschaft integrierten) „Flüchtlinge“ unsere willkommenskulturellen Anstrengungen zu kalkulieren hätten; es werde „sicherlich nicht in ein, zwei Jahren“ zu schaffen sein (Merkelschulz). In summa: anderthalb Stunden Floskeln, Worthülsen, Gestammel, Problemverleugnung, Schönfärberei. DDR-Fernsehen zur besten Sendezeit! Nur die Moderatoren spielten nicht ganz mit, vor allem der Herr Strunz von Sat.1, der deswegen heute auch, wie uns das oppositionskritische Leitmedium bzw. -fossil Spiegel online mitteilt, in den sozialen Medien heftig angegangen wird. Zum Beispiel vom auf Spiegel onlinezitierten Spiegel-Journalisten Cordt Schnibben, ein typischer Vertreter jener „Der-Kampf-gegen-rechts-als-inneres-Erlebnis“-Bruderschaft übrigens, die unser Land so liebens- und lebenswert macht: Nazikind, DKP-Mitglied, als Westdeutscher extra ein Jahr in der DDR „Gesellschaftswissenschaften“ studiert, um sich für Zeitund Spiegel fit zu machen, welcher – also Schnibben – im organisierten Chor mit Gleichgesinnten Strunz auf twitter vorwarf, AfD-Fragen gestellt zu haben. Womit auch unser charakterfester Cordt zum Ausdruck brachte: Opposition = AfD. Wussten einige aber schon vorher, während der Süddeutsche Beobachter Strunz bereits einen Tag vor der Debatte als schlimmen Finger entlarvte (hier).

Kadyrow ist Merkel und Schulz

Man kann von einem Zuschauer, an dem die ästhetische Erziehung des Menschengeschlechts nicht ganz folgenlos vorübergegangen ist, freilich nicht erwarten, dass er anderthalb Stunden Merkelschulz ohne schwere Gemütsverdüsterungen durchsteht (raffinierterweise harmonieren bei beiden Bild und Ton derart, dass es egal ist, ob man eins von beiden abschaltet, auch wahlweise ohne Ton oder ohne Bild gibt es immer die volle Dröhnung). Als Antidot gegen das deutsche hat sich bei mir das tschetschenische Staatsfernsehen bewährt. Tschetschenien ist halb so groß wie Belgien und hat etwa so viele Einwohner wie München, Frauen, die ausnahmslos Kopftücher tragen, und stolze bärtige Männer. Alle sprechen tschetschenisch und russisch. Das Land wird regiert von Ramsan Kadyrow, und offen gestanden schaue ich tschetschenisches TV vor allem wegen ihm. In gewisser Weise ist Kadyrow Merkel und Schulz, Führer und Herausforderer, Regierung und Opposition zugleich. Es gibt zum Beispiel die Abendnachrichten, die Sprecherin trägt natürlich ein Kopftuch, ist aber doppelt so kuhl wie Judith Rakers. Leider verstehe ich kein Tschetschenisch, weshalb ich immer nur auf Kadyrow warte, der aber verlässlich ca. alle anderthalb Minuten auf dem Bildschirm erscheint. Zum Beispiel, wenn er mit Wirtschaftsleuten zusammensitzt und die wirtschaftliche Entwicklung seines Landes bespricht. Oder wenn er in einer Stadt vorbeischaut, wo gerade ein Häuserblock abgebrannt ist. „Allah wollte es so, aber Kadyrow wird uns helfen“, sagt eine Frau, und im Grunde dürfte sie damit das Staatsmotto formuliert haben. Nächster Beitrag: Kadyrow besucht syrische Flüchtlinge. Dann trifft er schwarzgekleidete junge Männer, die in den Bergen leben und zum Empfang eine Gasse für ihn bilden. In der nächsten Filmsequenz redet er mit einem älteren langbärtigen Mann über offenbar Lustiges, denn beide lachen herzlich. Besonders gern lässt sich Kadyrow beim Sport filmen, wobei Sport in Tschetschenien weitgehend identisch mit Kampfsport ist. Kadyrow hat aber auch einmal, 2011 war’s, in der Hauptstadt Grosny ein großes Fußballspiel veranstaltet, eine tschetschenische Mannschaft, in der nicht nur der temporäre Ehrentschetschene Lothar Matthäus, sondern auch er selber mitspielte, gegen eine Auswahl brasilianischer Beinahe- und Ex-Weltmeister (darunter Dunga, Romario, Bebeto und Giovane Elber). Brasilien gewann 6:4 – Allah wollte es so –, aber Kadyrow schoss zwei Tore.

Vom sympathischen tschetschenischen Oberhaupt – Kadyrow sagte einmal, er wolle sich nicht als „Präsident“ anreden lassen, weil es in Russland nur einen Präsidenten gebe – schaltete ich schließlich entspannt zurück zum deutschen Gesinnungskuscheln. Kanzlerin und Herausforderer einigten sich gerade darauf, „verliebt ins Gelingen“ (Schulz) zu sein („Liebe/ kennt der allein, der ohne Hoffnung liebt“; Schiller, „Don Carlos“). Womit sie sich von den feindlich-negativen Gestalten des Neuen Forums und des Demokratischen Aufbruchs distanzierten. Schulz distanzierte sich dann noch extra von Donald Trump (man sollte den Trump-Hass verstehen; viele Transatlantiker fühlen sich heutzutage schrecklich unbehaust ohne ein wärmendes amerikanisches Rektum). Ich musste an den US-Wahlkampf denken – diese kontroversen Positionen, dieser Streit, dieser Schmutz! Und am Ende siegt der Schmutz! – und fühlte mich doch säuisch wohl im Seim einer sozialdemokratischen Konsensdemokratur. Festlich klang die Sendung aus mit der Aufforderung an die Bürgerinnen und Bürger, die Kandidaten der Nationalen Front zu wählen. Ich weiß nicht, warum, aber ich musste danach wieder umschalten, Kadyrow gucken. Vielleicht bin ich selber verliebt ins Gelingen…


(Im Original erschienen bei michael-klonovsky.de/acta-diurna)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Wer „Merkel gegen Schulz“ mit „Göring gegen Eckardt“ vergleicht, der bezichtigt diese Demokratie der Schizophrenie, das ist unerhört….äh…
    richtig!

  2. Hier springt die Zeit im Quadrat herum
    http://www.zeit.de/kultur/2017-09/tv-duell-angela-merkel-martin-schulz-journalisten-moderatoren-versagen

    Jahrelang wurden die Phösen Populisten nach allen Regeln der Kunst in den Talkshows vorgehführt. Und in dem wichtigsten Talk wird das mit dem „Spitzenpersonal“ gemacht was eine Majestätsbeleidigung ist

    Stattdessen firmiert als Ausweis kritischer Distanz, den Politikern ein möglichst dreistes Statement hinzurotzen wie Peter Kloeppel gleich zu Beginn, als er Schulz dessen Umfragewerte vorhielt, vergiftet mit zwei willkürlichen Unterstellungen („Liegt es daran, dass Sie bei vielen Bürgern doch noch ziemlich unbekannt sind oder liegt es daran, dass Sie keine Regierungserfahrung haben?“). Mal abgesehen davon, dass es schon gesprächspsychologisch bescheuert ist, so aggressiv in eine Diskussion zu gehen: Die als Frage getarnte Meinung sucht gar keine Antwort (sondern einzig den Beifall des schlichtest imaginierten Zuschauers: „Geil, ey, der Peter traut sich was“).
    Die AfD wird immer so anmoderiert. Anschließend dreht man ihr das Wort im Mund herum.

  3. ..viele Transatlantiker fühlen sich heutzutage schrecklich unbehaust ohne ein wärmendes amerikanisches Rektum…

    Sie bekommen jetzt ihren täglichen Einlauf vom grossen Führer Obama nicht mehr.
    Das schmerzt natürlich.

  4. Ich habe heute noch nicht richtig gelacht. Danke für den grandiosen Titel!
    Göring gegen Eckardt – Das große Kanzler-Duett

  5. FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG IN SYRIEN_SONST NICHTS

    Es gibt keinen Familiennachzug, sondern die Rückkehr zur Familie

    in eine jetzt, trotz Merkel und Obomba, wieder freie Heimat

    BASTA

  6. Die Alte hat das Talent jeden ins Koma zu sabbeln. Sie redet nicht. Sie langweilt. Bis der letzte Michel eingepennt ist. Diese fleischgewordene Opiumpfeife muss für den Michael-Ende-Roman „Momo und die Grauen Herren“ Pate gestanden haben.

    Eines Tages tauchen die grauen Herren auf. Die glatzköpfigen Agenten der „Zeitsparkasse“ sind von Kopf bis Fuß aschgrau angezogen und rauchen stets aschgraue Zigarren. Sie versuchen, die Menschen dazu zu bringen, Zeit zu sparen, um sie angeblich für später sicher und verzinst aufzubewahren. In Wahrheit jedoch werden die Menschen um ihre Zeit betrogen.

    Michael Ende muss das alles erahnt haben.

  7. Achtung, OT ! Aber wichtig !

    Sarah Rambatz, Bundessprecherin der linksjugend [’solid] zur #btw17 wählbar auf Listenplatz 5 für DIE LINKE. Hamburg postet verstörendes auf Facebook. In einer Gruppe namens „Deutsch mich nicht voll“ schrieb sie :

    „antideutsche Filmempfehlungen ?
    & grundsätzlich alles wo Deutsche sterben.“

    Diese junge „Dame“ in ein deutsches Parlament gewählt werden !

    http://fs5.directupload.net/images/170905/s8wpbezm.png

  8. Ein herrlich bissiger, sarkastischer Artikel, wie man sie von Klonovsky kennt. Anders als mit Sarkasmus kann man diesen Showkampf von zwei Dumpfbacken, die Unterschiede vorheucheln und für dasselbe stehen, auch gar nicht ertragen. Nur Merkel-Freund Strunz kommt m.E. zu gut dabei weg. Ich kann ihm nicht vergessen, welches fiese Spiel er gegen die AfD getrieben hat unter Instrumentalisierung der Linken-Politikerin. Kein Mensch kann mir erzählen, dass er das nicht gewusst hätte.

    Und nun mein OT:

    Kennt Ihr schon den Ohrwurm-verdächtigen AfD-Song aus Niedersachsen zur Bundestagswahl? Den sollten sie überall spielen, nicht nur in Niedersachsen:

    https://www.youtube.com/watch?v=PaOSgk1WQFU

  9. Alles iss digidaaal

    Schmulz gerade in der AK bei den jungen, hippen YOOOH Youtubern. Was für eine Schleimerei.

  10. Die mit viel Trara angekuendigte „Diskussion der Spitzenkandidaten“ war als Elefant angekuendigt,
    was herauskam eine Maus, wiedergekaute, unwichtige Themen, jeder versuchte den anderen nicht politisch bloszustellen und fertigzumachen, sie sind ja Koalitionaere, keiner tritt den anderen ernsthaft auf dem Fuss.

    Themen wie offene Grenzen- Fehlen einer Obergrenze- kontinuierliche Akzeptanz von Islamasylanten aus Nahost/ Afrika auch ohne Ausweis willkommen, Familiennachzug, Verlust der Sicherheit in Staedten und auf dem Land, Kriminalitaet, Brutalitaet, Vergewaltigungen, Diebstahl, Tobsuchtanfaelle mit Schaeden an Invenar der Goldstuecke, regelmaessige Gewalttaetige Auseinandersetzungen von Asylantengruppen in Heimen und auf Strassen, Gigantische Kosten der Justiz und Polizei, zu Tode gesparte Polizei und Sonderpolizei die auf Deeskalation dressiert sind, deshalb ihren Auftrag nicht mit der noetigen Autoritaet durchfuehren koennen, Gewaltige 2 stellige Milliardenkosten fuer Asylanten, Abgelehnte halten sich wie Kletten am Paradies fest-manglende und konsiquente Abschiebung fehlt, Finanzielle Auszehrung der Deutschen durch EU mit gigantischen Transfers als auch Milliardenzahlungen an Pleitestaat Griechenland ohne Ende in Sicht, Offene Grenzen die Garantie fuer mehr Kriminalitaet von kriminellen Banden aus Ost-und Suedosteuropa, Verlust der Kontrolle wer sich hier aufhaelt usw.

    Diese drueckenden Themen wurden nicht angesprochen, da sie BEIDE fuer die Zerstoerung der D Volkssubstanz eintreten, durch Umvolkung und Schwaechung der tatsaechlich Deutschen.

  11. Habe ich was verpasst? Ich denke nicht! Habe es nämlich nicht gesehen

    Es gibt nicht die Alternative Schulz oder IM Erika … es gibt die:

    ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND !!!

  12. beide Schulz und Merkel meinen vom Smartphone -digitale Revolution- kann man leben 🙂 die haben beide nicht bemerkt, dass ein Volk etwas produzieren muss oder Bodenschätze besitzt. Da wir keine Bodenschätze besitzen, müssen wir etwas produzieren, digital gibts gar nichts, ausser digitales Geld von der EZB aber das ist auch nichts wert, das kann von heute auf morgen als ungültig erklärt werden wie Deutschland schon einige Male erlebt hat

  13. Nein,nein es gab keine zwei Kandidaten es gab nur den Kandidaten Mardela Schmerkel ,der wurde aus Gründen der Staatsräson von pfiffigen ,mit allen Wassern gewaschenen ÖR-Technikern in einem aufwändigen Verfahren(Geld spielt keine Rolle)zum Bewahren des demokratischen Wohlbefindens grandios geteilt.Toll was alles geht ! Nun bin ich Frohgemut und harre vor Freude zitterig dem nächsten Clou ,der Wahlsimulation in höchster Perfektion entgegen.Möchte noch anmerken dass mich die existenzsichernden Wahlempfehlungen der wichtigen Leute aus Film ,Funk und Fernsehen ,also vom Tingeltangel und Brisant ,nachhaltig in meinem Wahlverhalten beeinflusst haben.Was für eine wunderbare Demokratie ,so rein ,so klar …..Achja ,konnte denn Häufchen-Handlauf dem Politbüro schon den Vollzug an der Abtrünnigen Helene als erledigt melden,und bekommt er nun endlich „größere Aufgaben“ er hat sich ja bewährt,in diesem Sinne ,La Paloma oheee ,einmal muss es vorb…..

  14. Toller Artikel mit viel Sarkasmus…..Nur so wird die Wahrheit erträglicher 🙂

    Dass der Schulz eine Niete ist,wissen wir doch alle….Ich kann immer noch nicht verstehen,dass die Zustimmungswerte der SPD am Anfang ,wo Schulz zum KK gekürt wurden,auf einmal die 30% Marke deutlich überschritten.
    Hier wurde doch von den Umfrage-Instituten gefuscht,dass sich die Balken bogen..Man wollte den roten Schulz einfach hoch jubeln.
    Jeder weiß doch,dass Schulz absolut unfähig und ein Dummschwätzer ist.

    Ich gehe persönlich davon aus,dass die SPD sogar knapp die 20% Marke verpassen wird…

    Von Merkel halte ich auch nichts…Wer Kanzler oder Kanzlerin wird,ist ja im Endeffekt auch nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Wichtig ist,dass die AFD mit einem guten zweistelligen Ergebnis in den Bundestag kommt!

  15. „Merkel-Schulz“
    Beide wissen:
    Eine tatsächliche Auseinandersetzung würde beide im Abfluss versinken lassen.
    Die Zerstörung des „Systems“ wollen beide nicht.
    Muttis Sache ist die Konfrontation sowieso nicht.
    Sie beobachtet Strukturen, Entwicklingen, den Stream und setzt sich zur passenden Zeit (wenn die Sache eindeutig, entschieden ist) an seine Spitze.
    „Mir nach!“

  16. @Hausener Bub

    Ich war vor Ort, musste aber leider etwas früher gehen.
    Bevor die Merkel kam und ihre einschläfernde Rede gehalten hat, wurde mit dem Publikum das Klatschen geübt. Erst halbe Lautstärke, dann volle Lautstärke.

    Hat aber nicht viel gebracht, die Merkel war vor lauter „Beifall“ kaum zu hören.

  17. @KoranZuAltpapier 5. September 2017 at 22:03
    Cooler Nick!

    KoranZuKlopapier wäre auch nicht schlecht.
    😉

  18. Die Altparteien sind Terroristen, Islamisten und Nazi-Freunde, solange sie für sie arbeiten.

    Gibt gar keinen Zweifel.

  19. Merkel ist mit Tomaten beworfen worden?

    Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

    Das Merkel bewirft man bitte mit Kot! Gleiches zu Gleichem!

  20. Hört auf die teigige ,aufgequollene rote Exmaid Küsten-Barbie zu nennen,das Weib hat nicht gezögert deutsches Steuergeld für Totschläger und verlauste Nichtsnutze bereit zu stellen.Hat nicht gezögert kriminelle Elemente durch obskure Stiftungen zu fördern,hatte keine Skrupel der Mielke-Kahane Bande unhinterfragt Millionen in die Stahlzwillen zu schöpfen,ist Alles mögliche ,aber keine Barbie,maximal Barb Wire auf fremde Kosten.

  21. Frau Merkel wurde gestern in Heidelberg mit zwei Tomaten beworfen. Nun, nicht dass eines Tages sie noch mit Bananen gekrönt wird! Andererseits sieht es zwar hier in Deutschland bereits nach einer Bananenrepublik aus, und „Bananenrepublik Deutschland“ klingt fast so ähnlich wie Bundesrepublik Deutschland. Jedoch der Gedanke einer „Bananenkanzlerin“ kommt mir gar nicht so abwegig vor. Satire off.

  22. Dieses Theater zwischen CDU und SPD ist doch für einen durchschnittlich begabten Menschen durchschaubar. Im Grunde sind die sich doch einig und haben nur eines im Sinn, weiter so wie bisher. Wenn wir als Bürger einen echten Wechsel wollen dürfen diese Parteien keine Stimme mehr bekommen. Somit ist die total abgehobene und arrogante Merkel auch vom Platz gestellt. Ja Frau Merkel ihre Zeit ist wirklich abgelaufen, so wie sie es im Bundestag gesagt haben. Wenn im September diese Frau wieder gewählt werden sollte, dann ist erwiesen das deutsche Volk ist verblödet und verdient es nicht anders als den Untergang !!!

  23. Zitat Klonovsky: wie Judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa, Zitat Ende

    Wer unter sovielen Unsympathlern und Unsympathlerinnen so einen „Halbsatz“ „versteckt“ muß sich gefallen lassen ein Judenfeind genannt zu werden.

  24. Merkel und Schulz wollen beide die Massenmigration und den Weltkommunismus (NWO). Sie unterscheiden sich zwar im Kleinen ein bisschen aber im Grossen haben sie das gleiche Ziel. Diese Duells sind nur Show fürs dumme Volk, um den Wählern Glauben zu machen, sie könnten unter verschiedenen Parteien wählen.
    “ Wer immer noch der Merkel traut, dem hat man das Gehirn geklaut“.

  25. Michael Klonovskys Beschreibung vom tschetschenischen Kaukasus-TV erinnert mich stark an Venezuelas Staats-TV-Kult mit Präsident Hugo Chavez („Hola presidente“). Nun, wir wissen ja, wohin Chavez sein ölreiches Land nach wenigen Jahren geführt hat: in die Staatspleite und in den Bürgerkrieg. Mal sehn, wohin uns Merkelschulz (toller Einfall) führen…

  26. @ Cherub: Schon mal was von Monty Python gehört? Das Zitat stammt aus: „Das Leben des Brian“. Keine Ahnung, aber den p.c. Empörten spielen? Nicht auf dieser Seite!

  27. OT
    ATTACKE GEGEN DIE SPD, Sharia Partei Deutschland, A.ÖZOGHUZ
    Weiter mit dem deutschhassenden IMPULSPAPIER der ÖZOGHUZ UND KONSORTEN

    Verändrungsziel3:Gleichberechtigte Teilhabe von Entscheidungsfunktionen ( steht so im Impulspapier, sollte eigentlich heißen …an Entscheidungsfunktionen)

    Als vorrangige Maßnahmen werden vorgeschlagen
    —Festlegung von Zielquoten-/korridoren für Führungskräfte
    Die Bundesregierung soll eine Umsetzungsstrategie entwickeln, mit dem Ziel, die Repräsentation
    von Menschen mit Einwanderungsgeschichte / MmEwg in den der Bundesverwaltung proportional zur
    Bevölkerung zu verwirklichen
    KOMMENTAR: Ablenkung und taqiyya; gedacht ist nur an die Bevölkerungsgruppe der Türken und anderen Moslems mit doppelter Staatsbürgerschaft, die türkische und islamische Interessen in der Bundesverwaltung vertreten und durchsetzen sollen

    —Weiterentwicklung des §5 des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes ( AGG)
    —die Bundesregierung soll ein Leadership-Programm für Führungskräfte mit Einwanderungsgeschichte ( d.h. mit Moslems ) entwickeln.Soll dann als Beispiel dienen, das Großorganisationen und -institutionen übernehmen können, d.h. sollen.

    —Aktivierende Anwerbekampagne in allen Sektoren sollen ausgebaut und umgesetzt werden
    Özoghuz und Konsorten beklagen das Repräsentationsdefizit bei Lehrer und Lehrerinnen, d.h. moslemische Lehrer und moslemische Lehrerinnen mit Kopftuch

    —besserer Zugang zu Beschäftigung, z.B. durch Anonymisierung im Berwerbungsverfahren
    wird trotzdem nichts nützen, wenn dann plötzlich ein türkischer oder arabischer bzw. moslemischer
    Bewerber im Bewerbungsgespräch steht

    .Verankerung und Stärkung des politischen und zivilgesellschaftlichen Engagements von Menschen mit Einw.geschichte, d.h. mehrheitlich Moslems ( d.h. zu Lasten der Deutschen )
    .interkulturelle Öffnung im Medien -und Kulturbereich, d.h. nichts anderes als noch stärke und
    zielgerechtere Islamisierung dieses Zivilbereiches
    .Einführung eines Diskriminierungsmonitorings am Arbeitsmarkt, d.h. noch stärkere Burokratisierung
    und Einschränkung der Entscheidungsfreiheit im Unternehmen

  28. OT
    FORTSETZUNG MIT DEUTSCHHASSENDEN IMPULSPAPIER
    der A.ÖZGHUZ samt KONSORTEN und Ende

    Veränderungsziel4:Gleichberechtigte Teilhabe bei Leistungen
    —Diskriminierungsschutz bei Erbringung von Dienstleistungen auf Ländebene muß verbessert werden
    FRAGE:Welche “ islamische Dienstleistungen “ sollen damit gemeint sein ?
    ??? Bestattung, Hochzeiten, Moscheebau ????
    ..Auf Bundesebene ist die Anti-Diskriminierungsstelle im Gesetzgebungsverfahren einzubeziehen.
    Vorhandene Ombusstellen sind mit Vertrauenspersonen der Migranten ( dh. islamischen)
    -organisationen zu besetzen

    Zu den Ombusstellen noch einige Worte: In Deutschland sind das Bürgerbeauftragtenstellen, die die Bürger bei der Wahrnehmung ihrer Rechte gegenüber der Verwaltung unterstützen. Wozu braucht es dann noch spezielle moslemsche Vertrauenspersonen, wenn doch diese Leute integriert werden sollen ????
    In folgenden Bundesländern gibt es dies Stellen: Me-Vo
    Rhl.-P
    S-H
    B-W ( seit 2016 )
    Dann gibt es noch den Wehbeauftragten und Ombusstellen für die Kinder -und Jugendhilfe: 12 egionale
    und 10 Landes-Ombudsstellen.Im Öffentlichen Dienst gibt es Ombudsstellen als kommunale Einrichtungen, speziell zur Bekämpfung der Korruption gedacht.Dann, und das wäre besonders gravierend, eine Ombudsman für die Wissenschaft in den öffentlich- rechtlichen Fo-einrichtungen ( seit 1999 ). Seit 2010 gibt es einen Ombudsmann bei der Hessischen Polizei.
    WARUM SOLL BEI ALL DIESEN OMBUDSSTELLEN AUF EINMAL AUCH MOSLEMISCHE VERTRAUENSPERSONEN GEBEN ???. Ständiger Streit , Verzögerung und Niedergang der Wissenschaft wäre die Folge.

    —praxisnahe Forschung über Benachteiligungsstrukturen in Organisationen und Institutionen
    ( d.h. unliebsame und kritische Menschen sollen schneller entfernt werden können )

    ….WEITERE MAßNAHMENVORSCHLÄGE
    -interkuturelle Öffnung als Teil der Zertifizierung
    -Einsatz interkultureller Lotsen und Mediation ( d.h. Bevorzugung von Moslems )
    -mehsprachige Informationsangebote erhöhe, d.h. mit dem Langfristziel
    Türkisch und Arabisch als 2. und 3. Staatssprache zu installieren
    -bundesweite Einführung kommunaler Dolmetscherdienste
    ( damit fällt der Zwang zum Deuschlernen weg !!!)
    – Aufbau der Selbstorganisation geflüchteter Menschen
    ( was steckt hinter diesem Vorschlag wirklich ???? )
    -Verstetigung der Angebote und Strukturen der Flüchtlingshilfe
    ( d.h. es sollen dauerhaft Moslems nach Deutschland einströmen dürfen )

    Zum Schluß MOTTO VIELER MIGRANTENORGANISATIONEN:
    KEIN “ WIR “ OHNE UNS !!!!
    Prost Mahlzeit sage ich da nur !!!

    AB FREITAG WERDE ICH MIT DEN GESINNUNGSTERRORISTEN UND PÄDOPHILEN, D.H. DEN GRÜNEN BESCHÄFTIGEN.

  29. „DAS SCHURKEL (2017), Science-Fiction-Horror-Thriller des kanadischen Regisseurs David Cronenberg:

    Kernphysikerin Dr. Angela Merkel entwickelt einen Teleporter und unterzieht sich selbst einem Teleportationsversuch, bei dem jedoch ihre DNS mit der des besoffen unter dem Kabinenboden schlafenden Martin Schulz verschmilzt. Merkel und Schulz mutieren zu einem selbstverliebten, aber abgrundtief häßlichen, glubschäugigen und fusselbärtigen Monster, das Karriere in der Politik macht und Deutschland zu Gunsten der EU und des Islam vernichten will…“

    WIE ? – DER FILM LÄUFT SCHON LÄNGST ?!?!?

Comments are closed.