Von JD | Die Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens aus Hamburg am S-Bahnhof Jungfernstieg wird voraussichtlich nicht als Kindesmissbrauch bestraft. Gericht und Staatsanwaltschaft gehen zum Prozessauftakt auch davon aus, dass der Angeklagte Ali D. nicht wusste oder wissen konnte, dass das Opfer „keine 14 Jahre alt“ war.

Der irakisch-stämmige Schutzsuchende zerrte am 6. November 2016 eine 13-jährige Schülerin in einen Raum, hielt ihr den Mund zu und vergewaltigte sie mit „größerer Brutalität“. Die Staatsanwaltschaft spricht von einem „Überfall in der Öffentlichkeit“, die vorsitzende Richterin hingegen beurteilt die Tat als „schändlich, aber kein Überfall“ und geht von einer „Beziehungstat“ (sic.) aus: Der 1980 geborene „29-jährige“ mit dem leeren Blick (Hamburger Abendblatt) habe dem Kind zuvor Komplimente gemacht.

Jungfrau zur falschen Zeit am falschen Ort, dem „Jungfernstieg“

Das 13-jährige Mädchen war nach Angaben der Verteidigung „Jungfrau“, aber nicht im Sinne des Horoskops. Die erschreckende Würdigung des „Horror-Scopes“ in diesem Fall durch die Hamburger Strafkammer spiegelt vielmehr die galoppierende Schariasierung deutscher Großstadt-Gerichte wider:

Neben dem subjektiv-kulturellen „Persönlichkeits“-Hintergrund des „Mut-Maas-lichen™“ Täters spielt auch dessen Alkoholunverträglichkeit eine Rolle hinsichtlich des zu erwartenden Strafmaßes: Die vom Gericht angekündigte Strafminderung rühre auch daher, dass der Angeklagte zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert gewesen sei, aber nicht an Alkohol gewöhnt gewesen sei. Bei einheimischen Tätern tritt in vergleichbaren Fällen grundsätzlich der Tatbestand der „Actio libera in Causa“, also der Ausschluss der Milderungstatbestände, abgekürzt „A.l.i.C“ ein: Der (biodeutsche) Täter hätte schon beim juristisch sog. „Berauschen“ den später in schuldunfähigem Zustand herbeigeführten Erfolg voraussehen können und müssen.

Man muss nicht Jurist sein, um zwischen den Zeilen zu lesen:

1. Der pädokriminelle Delinquent heisst „Ali D.“ und nicht „A.l.i.C“.

2. Grundlegende „Sprachbarrieren“: Ali D. könnte den Tatort „Jungfernstieg“ Miss-interpretiert haben, als er die Jungfer be-stieg.

3. Eine andere „Inkulturation“: Der Hauptgrund der milden Morgengabe der Strafkammer könnte aber höchstwahrscheinlich in der Morgenländischen Miss-Brauchtumspflege von Kulturanreicherer Ali D. begründet sein: Der gepflegte „Kindesmiss-Brauch“ hat eine lange Tradition in der Geschichte von vielen steuergeldtrunkenen Merkel-Gästen sowie in rot-grünen Polit-Positionen:

„Aishe“ bint Abi Bakr, die Drittfrau (Tritt-Frau?) von Bestseller-Autor Mohammed, war beim „Vollzug“ der Ehe mit dem rüstigen Religionsgründer 9 Jahre (!) alt. Das beliebte NAFRI-Gesellschaftsspiel „Taharrush Gamea“ – sprich: die Massenvergewaltigung ungläubiger Frauen und Kinder – wurde und wird beim Barte des Propheten gezielt zur Inkulturation und massiv-submissiven Integration verwendet. In Köln sagt man dazu Ringelpietz mit Anfassen, oder kurz: „Friedliche Silvesternacht“ (so Ralf Jäger, SPD).

Und: Manche besonders ungeduldige Koran-Leser holen sich schon prä-mortem die Ihnen zugedachten Jungfrauen im Steuergeld-Schlaffenland mit „Rund-um-Vollversorgung“ ab.

Auch bei Teilen der „Bündis-Grünen“ genießt die levantische Brauchtumspflege Zuspruch: Sie kämpften und kämpfen auch heute noch für eine Legalisierung des Kindesmissbrauchs. Nicht nur der Religions- und Drogenbeauftragte Volker Beck und der EU-Freßnapf-Besetzer Daniel Cohn-„Bandit“ (RAF-Kampfname: Dany-le-Rouge) huldigten dem blutjungen Fleischesgenuss. Fünf Landesverbände der ansonsten veganbasierten „Veggie-Day-Partei“ fassten in der Vergangenheit entsprechende Beschlüsse zur Straffreiheit des Geschlechtsverkehrs mit Kindern, egal jedweden Geschlechts. Und davon gibt es ja über 78 !

Der indisch-stämmige SPD-Politiker Sebastian Edathiparambil (Politikername „Edathy“) frönte lange Zeit seinen „pädo-ästhetischen“ Neigungen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Er war ein ausgesprochener Connaisseur juveniler Körperkultur in rumänischen Badeanstalten. Als das Ganze aufflog, wurde dafür freilich der „auf-Rechte“ CSU-Politiker Hans-Peter-Friedrich von Angela Merkel geschasst. Ausgerechnet der Landwirtschaftsminister: ein Bauernopfer!

Bei der Hamburger Urteilsverkündung wird niemand geschasst, gegen niemand wird wegen Strafvereitelung im Amt (§ 258a I StGB – bis zu fünf Jahren Haft, der Versuch ist strafbar) ermittelt werden, die brutale Vergewaltigung einer 13-jährigen durch einen Iraker im gut-bürgerlichen Zentrum Hamburgs ist inzwischen für alle zunehmend-hinzunehmender Alltag im bunten Land: Bei einer „15-jährigen Jungfrau“ hätte das Gericht sogar in bisschen „Bewährung“ kredenzt (welt.de, Regionalteil !).

Für Anreicherer Ali war die Hamburger S-Bahn-Station lediglich eine Reeperbahn-Light, so wie mittlerweile ganz Deutschland in Zeiten der rotgrünen Leidkultur: Der Mörder des in unmittelbarer Nähe des Jungfernstiegs getöteten 16-jährigen Victor E. läuft auch noch frei durch Hamburg – der „Islamische Staat“ reklamierte die Tat im Oktober stolz für sich.

Schwamm drüber, Scharia-Land.

P.S. Kollaps der Hamburger Gerichte durch Willkommenskultur: Die „Welt“: Seit Monaten steht die Justiz im (rot-grünen) Hamburg durch die langjährigen Asyl-Einspruchsverfahren auf vielen Ebenen kurz vor einem Kollaps“, sagt die Justizexpertin der FDP-Bürgerschaftsfraktion, Anna von Treuenfels-Frowein. Die Senatsantwort auf ihre Anfrage lautet: „Die Belastung am Verwaltungsgericht und Oberverwaltungsgericht nimmt weiter dramatisch zu. Die Verfahrensdauern erreichen neue Rekorde und die Fehlzeiten der Angestellten und Beamten bleiben alarmierend hoch.“

Like
Beitrag teilen:
 

274 KOMMENTARE

  1. Staatsanwalt und Richter/in sind die Huren des Systems .. schade das es nicht die Tochter derRichterin war .. was hättesie dann gemacht ?? ja, so denke ich mittlerweile darüber …

  2. Mal eine Gegenfrage wer geht bei Personen die um 3:30h betrunken duch die Gegend torkeln von Kindern aus?

  3. Das waren sie allen Epochen der deutschen Geschichte. Logischerweise wurde daher nie einer für seine Untaten bestraft. Denn in deutschen Gerichtssälen herrscht nicht das Recht, sondern Willkür.

  4. Hatte unsere Regierung nicht vor ein paar Monaten stolz, feierlich und fest erklärt: „Nein heißt nein.“ Und ‚die volle, unnachgiebige Härte des Rechtsstaates gegen solche Verbrecher ausgerufen?‘ War da nicht was?

  5. Erlebende wohin man schaut.
    Dieses Land ist nur noch eines, ein riesengrosser Saustall.

  6. das macht nichts,

    „Die Plätze eins, zwei und drei sind identisch mit den Platzierungen den Stadtteile mit den insgesamt höchsten Migrantenanteilen. In Billbrook haben 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund, auf der Veddel 93,1 Prozent und in Hammerbrook 91,5 Prozent. Auf Platz vier folgt Steinwerder mit 87,7 Prozent. Platz fünf belegt der Stadtteil Harburg. Hier haben 82,2 Prozent der unter 18-Jährigen eine Migrationsgeschichte. In Wilhelmsburg sind es 78,9 Prozent, in Neuallermöhe 78,1 Prozent. Auf Rang acht liegt Rothenburgsort mit 77,6 Prozent. Es folgt Jenfeld mit 74,9 Prozent, nur knapp vor Billstedt mit 74,8 Prozent.“

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164821440/Bald-hat-jeder-zweite-Hamburger-einen-Migrationshintergrund.html

  7. Wenn man den Richter nachts in eine dunkle Ecke zerren und ein bisschen schütteln würde, wäre diese Tat natürlich ganz anders zu bewerten.

    Aber warum?

    Genau…

    Ansonsten einfach mal den Ali fragen, was er mit einem Kerl machen würde, der seine Tochter, Schwester, Frau, Cousine oder Mutter in eine dunkle Ecke zerren würde.

    Überraschung, DIE wissen sehr genau, was sich gehört und was nicht!

  8. „Toleranz kann entlarvend oder sogar tödlich sein“, stand auf dem Beipackzettel…

  9. Kein Mitleid. Ich bin Dezember 1998 geboren und damit auch noch nicht so sonderlich alt und ebenfalls aus Hamburg. Wenn ein 13-jähriges Kind 3 Uhr nachts alleine total besoffen beim Jungfernstieg abhängt wo bekanntlich zu 99 % nur Invasoren sind muss sie sich über die kleine Vergewaltigung nicht wundern, war bestimmt sowieso ganz sicher keine Jungfrau mehr. Irgendein Ghettogör aus Wilhelmsburg oder Billstedt und bestimmt mit Migrationshintergrund. Wirklich jeder weiß was da so rum läuft.

  10. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! So war es einmal, oder dies ist nur für die „die schon länger hier leben“ gültig. Es wird immer klarer ersichtlich, dass wir nur noch die Deppen sind, welche für die neuen Herrenmenschen die Sklaven spielen dürfen. Deshalb brauchen die auch keinen Ausweis bei der Einreise, denn dieser scheint nur für Sklaven notwendig zu sein.

  11. Gelähmt von der jahrzehntelang durch Schulen und Medien eingepflanzten ewigen Schuldneurose sind die linken deutschen Richter und offenbar noch schlimmer die Richterinnen nicht mehr imstande, Schwerkriminelle (Totschläger, Vergewaltiger und Mörder) aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten angemessen zu bestrafen. Zwanghaft wird von den Juristen nach Milderungsgründen gesucht, um dieses von ihnen geliebte Pack, für Linke die Verkörperung des edlen, reinen, unschuldigen Wilden, nur nicht allzu hart rannehmen zu müssen.

    Dafür tobt man sich zum Ausgleich schon bei den lächerlichsten Vergehen deutscher Bürger aus, zum Beispiel beim Versuch eines Staatsanwaltes, ein Verfahren gegen zwei deutsche Rentner wegen des Fischens von Pfandflaschen aus einem Altglascontainer (theoretischer Schaden für niemanden: ca. 1,5 Euro) durchzuziehen.

    Unterdessen entdecken die Massen von offenbar unterbeschäftigten deutschen Anwälten das wunderbar lukrative und sichere Geschäftsfeld „Klage gegen einen negativen Asylbescheid“ und ähnliche Verfahren zum Bleiberecht für illegale Einwanderer. Man muss sich da fast schon wünschen, dass in Zukunft Hunderttausende von Asylverfahren pro Jahr die jämmerliche, verdorbene deutsche Justiz endgültig blockieren und außer Kraft setzen werden.

  12. erstaunliche Reaktion von Freunden heute beim Grillen (CDU-Wähler und weiter links, weiß ich aber nicht so genau). „wenn es einen von uns trifft, würden wir dieses Schw… persönlich besuchen“.
    Fällt das dann eigentlich unter „Ehrenmord“ mit Bewährung ?

  13. Wäre die 13jährige wirklich ein Ghettogöre mit Migrationshintergrund, hätte Ali D. aber kein tolles Leben mehr. Wenn die Angehörigen z.B. „Rumänen“ sind, kann der über die Haft froh sein.

  14. dass der Angeklagte zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert, aber nicht an Alkohol gewöhnt gewesen sei.

    …und trotzdem kriegte er sein Teil noch hoch? Entweder ist er dann doch Alk gewöhnt oder er lügt bezügl. Alkoholmenge.

  15. Zurück? Auf solch einem unterirdischen Grad haben wir europäischen Völker uns noch nie befunden. Inquisition, Hexenhammer und 30jährigen Krieg mal etwas außen vor.

  16. Der Deutsche vergisst schnell … LEIDER !
    Im September werden wir das am Wahlergebnis sehen, wie dämlich hier alle sind. Aber… lernen durch Schmerzen, anders geht´s wohl nicht.

  17. „„Aishe“ bint Abi Bakr, die Drittfrau (Tritt-Frau?) von Bestseller-Autor Mohammed, war beim „Vollzug“ der Ehe mit dem rüstigen Religionsgründer 9 Jahre (!) alt.“

    Ein wiederholter lästiger Fehler. Es kommt nicht auf ein paar Monate mehr oder weniger an, aber das Kind war nach unserem Kalender 8 Jahre alt. Die 9 Jahre beziehen sich auf den kürzeren Mondkalender. Oder wollen wir den schon zum Standard machen?

  18. Konvertieren Sie doch gleich zum Islam, denn dort sind die Opfer immer selber schuld, schließlich guckten sie kokett, waren nicht verschleiert, ohne Wali unterwegs u. überhaupt außer Haus.

    Alternativ zu den Grünen, die fordern die Schutzgrenze für Sex mit Kindern zu senken, wenn nicht gar ganz aufzuheben.

    Übrigens, in unserer Gesellschaft darf sogar eine Prostituierte, die zu einem Freier ins Auto stieg oder ihn auf ihr Zimmer nahm, eine Vergewaltigung anzeigen. Schon vergessen?

    Und außerdem zählt eine 13-Jährige bei uns noch als Kind, selbst wenn sie „einwilligte“, ist dies nichtig.

    Daß das Mädchen noch um die Uhrzeit unterwegs war, ist kein Freibrief für Merkelgäste u. andere Unholde.

  19. Keiner ist berechtigt, egal wo und wie auch immer, egal zu welcher Zeit, einem anderen Menschen, was auch immer anzutun. Ich bin Baujahr 1961 und kann sagen, dass ich so was aus meiner Jugend überhaupt nicht kenne. Heute bin ich mittlerweile bewaffnet und drehe mich mehrmals um, wenn ich des Weges gehe. Tolle Welt … Danke Merkel !

  20. Ausgerechnet der Landwirtschaftsminister stolperte über ein ausgemachtes Ferkel – passt doch!

  21. vor einem jahr
    ein 78-jähriger aus st, georgen
    der kein genehmes bild zum personalausweisantrag legte
    wurde mit polizeigewalt zum haftantritt
    nach villingen eingeholt
    deutschland 2016

  22. Der Vergewaltigungsjihad ergänzt den Geburtenjihad, die Kufirfrauen werden durch gezielte Übergriffe ehe- und gebärunfähig gamacht, während die Kopftuchsklavinnen einen Moslem nach dem andern rauspumpen.

    Das ist politisch so gewollt, die Teufelsbande in Berlin will den Holocaust am deutschen Volk, als Rache für den Holocaust.

  23. Wenn es sich wirklich so abgespielt hat wie in diesem Artikel beschrieben, dann ist ganz klar der Tatbestand der Rechtsbeugung erfüllt! § 339 StGB

  24. nicht die mama (20:11)
    Bravo! Treffender kann man den schizophrenen Irrsinn nicht beschreiben.

  25. Es geht wie bei allem ums Geld und sonst um rein gar nichts.
    Würden die deutschen Strafrichter bei den Verbrechen der Goldjungs denselben Maßstab anlegen wie bei Biodeutschen dann wären gar nicht genügend Haftplätze vorhanden die Typoen alle wegzusperren.
    Der Staat müsste massenweise Gefängnis bauen und das würde immense Summen kosten.
    Deswegen werden bei den Goldjungs beide Augen zugedrückt. Schließlich braucht man noch freie Zellen für deutsche GEZ-Verweigerer oder schwarzfahrende Omas.

  26. Es sind deutsche Frauen, Muttersöhnchen vom Schlage eines de Maiziere und das ganze Feministinnenpack die dieses Land mit Volldampf in den Abgrund reiten. Ein neues Patriarchat tut not.

  27. Hah, da sagense was!

    Für die Linken sinds die reinen unschuldigen und edlen Wilden. Damit zeigt sich, wo der Rassismus wirklich sitzt. Den Farbigen das Menschsein absprechen und sie für blöd halten und solche Sachen durchgehen lassen nur um zu zeigen wie angeblich antirassistisch man ist.

  28. Nix da … kein Schritt zurück, wir warten bis der Fuchs sich eingenistet hat – dann schlagen wir zu! Wer nicht kämpft hat schon verloren, also immer schön den Willen zum Sieg obenhalten

  29. Das dürfte sich mit NGO-Hilfe als Trick schnell bei den moslemischen Invasoren herumsprechen:

    Vor, während oder unmittelbar nach Körperverletzungen, Vergewaltigungen oder Morden ein paar kräftige Schlucke aus der immer mitgeführten Schnapsflasche nehmen, und schon werden die deutschen Richter und noch mehr die Richterinnen beim Prozess sanft wie die Lämmer sein, denn der arme Angeklagte aus dem Morgenland konnte ja überhaupt nichts für sein Verbrechen, der böse Alkohol wars!

  30. Rot-Grün hat aus Hamburg ein KZ für Nicht-Muslime gemacht
    Vergewaltigung inbegriffen

  31. Die Apartheidsgesetzsprechung in Deutschland urteilt strikt nach Ansehen der Person

    Ausländer der ethnische Deutsche bestiehlt/vergewaltigt/ermordet = Freispruch oder Minimalstrafe
    Deutscher der seine GEZ-Gebühr nicht bezahlt oder ohne Busticket Bus fährt = Maximalstrafe ohne jede Gnade, selbst bei über 80jährigen

    Von Justizskandalen und Schauprozessen wie der NSU-Farce mal ganze abgesehen

  32. Da muß man eben kultursensibel sein ….

    Q: How can you tell if a Muslim girl is old enough to marry?
    A: Make her stand in a barrel. If her chin is over the top, she’s old enough. If it isn’t, cut the barrel down until her chin is over the top.

  33. Ich vergewaltige keine Frau, egal wie betrunken sie ist oder wie alt sie aussieht.
    Aber die dürfen das mit uns machen.

  34. Wenn man sieht wie der Besitz oder Download von Kinderpornografie bestraft wird, ich meine bei deutschen Tätern, was ja richtig ist, steht das aber in keinem Verhältnis zu dieser Straftat. Wieso wird da noch nach Gründen gesucht, diese Straftat

  35. Hätte Mohammed gewusst, mit welchen hilflosen Deppen sich seine Nachfolger „herumschlagen“ würden, hätte er seine Befehle aus dem Drogenrausch an die Rechtgläubigen noch ganz anders formuliert:

    Bereichert euch an ihrem unverdienten Wohlstand, nehmt ihre Frauen und Töchter als Freiwild, beschuldigt sie, wo immer ihr euch beleidigt fühlt, als Verbrecher an der Menschlichkeit.

    Und wenn der Tag gekommen ist, wo ihr wieder stärker seid als die stinkende Brut der Ungläubigen, dann zeigt ihnen, was ein Staat des Propheten für sie bedeutet!

  36. @ Umvolker Beck

    Dafür bräuchte es Männer in Schland. Kennen Sie noch welche?

  37. Das hatte ich auch gelesen und hat mich mal wieder echt wütend gemacht. Er konnte nicht wissen, dass sie minderjährig ist, somit ist es kein Kindesmissbrauch? So eine Argumentationsweise würde jedem Pädophilen und Hebephilen Tür und Tor öffnen – gut, vermutlich ist die Richterin grün. Aber gab es nicht auch den Leitspruch „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“? Gilt anscheinend mal wieder nicht für diese kulturellen Schätze!

  38. Millionen von Moslems im Land – und nur zum Fussball und Boxen sind ein paar davon zu gebrauchen.
    Wo sind denn die anderen? Wo sind sie in in der Musik, Forschung, Ingenieurswissenschaften, etc.?
    Nix, Nada, Null – durch Koran und Inzucht zu vollkommener Idiotie verurteilt.

  39. Also, ich masse mir ja an, auch nachts um 3 noch zu erkennen, ob es sich bei der betreffenden Person um eine Erwachsene oder um eine Jugendliche handelt.

    Im Zweifelsfalle wird die Polizei angerufen und eine hilflose und möglicherweise minderjährige Person gemeldet und das erwarte ich auch von anderen Menschen auf meiner Zivilisationsstufe, die ich persönlich übrigens nicht als exorbitant hoch erachte.

  40. Traditionell sichern sich misstrauisch beäugte Richterinnen durch verständnisvolle Kuschelurteile für Vergewaltiger ihren Platz und Aufstieg im Männerreich Justiz. Verrat an den Opfern als Nachweis ihrer Loyalität. Ekelhaft und erbärmlich.
    Bei Merkel war es ähnlich: Verrat als Loyalitätsbeweis. Die weitere Entrechtung der Mütter, insbesondere der ledigen (Sorgerechtsreform aus Brüssel 2013), klingt aus dem Mund eines Mannes brutal. Aus dem Mund einer kinderlosen Kanzlerin, klang es nach „Gleichberechtigung“ und „väterlichem Verantwortungswillen“, wenn einer „unkooperativen“ Mutter, die es an „Wohlverhalten“ gegenüber ihrem Schläger/Vergewaltiger (aber biologischem Vaters ihres Kindes) mangeln ließ, das Baby mit Polizeigewalt von der Brust gerissen wurde, um es ihrem Bedroher zuzuführen. Da es aber immer noch die Frauen sind, die die Kinder kriegen, ging die Rechnung „mehr Rechte – mehr Alimente“ nicht auf : Die deutsche Geburtenrate ist seither auf die niedrigste der Welt gesunken.

  41. Lt. Focus online ist schon wieder ein „Auto“ in eine Menschenmenge gefahren.

    Wahrscheinlich wieder ein Einzelfall. Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

  42. Charles Darwin würde die Muselmanen als „Rolle rückwärts“ der Evolution bezeichnen.

  43. aha
    in Berlin gibt es die Station „Jungfernheide“
    für den durchschnittlich verbildeten Moslem eine doppelte Aufforderung zum F-Verkehr
    Heidinnen, die Jungfern sind
    das kommt im Bier und Döner vernebeltem Hirn an

  44. Heute waren wir in Kabul äh Timbuktu äh Mogadischu äh Rosenheim …

    Es wird immer bunter und vielfältiger!
    Ich will mir gar nicht ausmalen wie es da in 10 Jahren aussieht. Und wieviele kleine braune Racker die KlippMittelschulen bereichern werden …

    Kyrie eleison!

  45. Die Richter sind überall in Europa linksliberal geprägt. Diejenigen die sich die Zerstörung Europa’s vorgenommen haben kümmerten sich auch um die richterliche Unterstützung. Übrigens wäre es mein Kind gewesen würde ich den Täter töten, so einfach ist es.

  46. Ali ist vermutlich genauso intelligent wie Claudia Saublöd
    Allerdings ist Ali erheblich geiler!

  47. Die deutsche muselmafia,früher als nationalelf bekannt,führt grade 5-0 gegen tapfere san marinesen,die ohne musels und neger angetreten sind.ein stolzes 30.000-mann-völkchen.ich wette,san marino ist lebenswerter als die irre musel-brd

  48. @ Maria-Bernadine
    Danke, dass Sie an die Grundabmachungen unserer Gesellschaft in Puncto Frauen erinnern.
    Die Errungenschaften unseres relativ frei gewesenen Kulturkreises werden uns seit Kohl Stück für Stück weggenommen, oder halt, das fing schon viel früher an…

  49. wenn ein Mensch, dessen Eltern Deutsche und die Großeltern auch Deutsche sind/waren, im Suff einen Afrikaner totprügelt, weil er nicht dessen Bild eines „Menschen“ entspricht, sind das dann auch „Mildernde Umstände“ ???
    Schließlich wußte er es ja nicht besser, sein Opi hat im immer die tollen Geschichten von der Front erzählt, und – naja – mit den Ur-Deutschen Genen kann man ja nur „Braun“ sein – also schuldunfähig???

    Ich könnte nur noch kotzen…. moment, bin gleich wieder da……

  50. ich stelle mir immer öfter die Frage:
    WAS ist der Grund für diese Vorgänge und warum wacht keiner auf ?

    Wird hier „nur“ die Umvolkung betrieben, möchte man einen Aufstand provozieren oder was ist der Grund?
    Ein dt. Bürger wird wgn. geringster Vergehen vor das Gericht gezerrt, verurteilt und darf blechen – und Mohammed darf schlitzen, stehlen, brandschatzen, vergewaltigen – und kriegt….. NIX ???

  51. @ Iche
    Ja, so ist es. Es wäre schön, wenn Ihr post mal häufiger in Zeitungen untergebracht würde.

  52. Liebe Linda!
    Also wenn jemand nachts irgendwo vielleicht besoffen ist und frecher Weise auch keine Jungfrau mehr ist, dann kann man sie ruhig vergewaltigen!!! Ist das ihre Aussage!! ??
    Wenn Sie 1998 geboren sind, dann haben Sie die Zeiten leider nicht mehr miterlebt, in denen man als Frau oder Mädchen nachts kreuz und quer durch alle Städte spazieren konnte, durch Wald und Feld! Das Schlimmste was passieren konnte war vielleicht, dass einem die Handtasche geklaut (weggerissen) wurde. Eine Vergewaltigung zu diesen Zeiten war wirklich außergewöhnlich und tatsächlich konnte man von Einzelfall sprechen!! Auch ein Mord oder Kindermord passierte so selten, dass man noch Jahre danach von diesem einen Mord voller Schrecken sprach!
    Ihre Grobheit zeigt von wenig Mitgefühl und Feingefühl schon gar nicht!
    Ihre Aussage passt aber in die Zeiten, als man noch daran glaubte, jeder der einen Minirock trägt animiert Vergewaltiger! Diese Zeiten haben wir hinter uns my dear! Die wollen wir auch nicht noch einmal bewältigen müssen!!!

  53. Da hat der schmutzsuchende Fickling aber Glück, dass er nicht in einer Eieraballee sein Beutestück kulturbereichert hat; aber solche Alleen findet man ohnehin in Deutschland keine nirgendwo. Daheim in Irakistan hätt‘ man ihm Mores gelehrt …

  54. Selbstverstänlich lügt der. Der darf das doch. Taqiyya, im Zweifelsfall; zu Ehren des Bärtigen eine harame Jungfrau vergewaltigen, das ist sicher der erste Schritt in sein Paradies. Möge ihm jemand ganz, ganz gewaltig und final in seinen Schritt treten!

  55. ChirurgenbrauchtdasLand, Sie haben Recht; sie sind eh schon überall, und wenn sie wo noch nicht sind, schicken sie ihre Weiber, die sofort anfangen, ihre kleinen Orgs loszuwerfen. Es hilft nichts, man muss Unkraut zupfen.

  56. Und „die“ dürfen sich auch an noch viel jüngeren Kindern vergehen. Vaginal penetrieren eigentlich erst mit mond-neun Jahren, aber wenn’s vorher passiert, sei A., der Mondgott, barmerzig und erbarmend, – mit dem Kinderschänder, versteht sich, wem sonst -; und koran/schariagemäß nicht-vaginal-penetrierend missbrauchen darf er sein Opfer ab Geburt, wenn er den Säugling vorher „heiratet“ oder das Kind ein „Sklave“ ist…
    Deswegen kommen diese Orgs bei uns nie wg. KIndesmissbrauch vor’s Gericht: Bei ihnen ist es erlaubt und „normal“, und niemand schaut ihnen auf die Finger und prüft, in welchem Verhältnis sie zu dem KInd stehen, das ihre Sippschaft gerade mit dem Buggy durch die Gegend schiebt.

  57. Mein Mitleid mit dem Vergewaltigungsopfer hält sich leider in Grenzen. Was hat eine 13-jährige mitten in der Nacht bei einem Besäufnis mit Asylanten zu suchen??? Wer sich als Freiwild zeigt, wird gejagt. Den Eltern, wohl Assis, sollte auch der Prozess gemacht werden.

  58. Das wäre wirklich sehr ungerecht. Den Holoc<ust wollte außer dem damaligen – österreichischen – Regierungsoberhaupt Deutschlands nur seine gang und ein ganz paar wenige Bekloppte.
    Und die deutsche Bevölkerung hatte Schlimmstes zu leiden aufgrund dieser besch… Regierung.

  59. Eine Linksversiffte Juristerei in einer Linksversifften Stadt.
    Mit tut das Opfer schrecklich leid,das hat kein Mädchen verdient.
    Andere Hamburger brauchen sich auch nicht zu entrüsten,sie sind Teil dieser Umvolkung und Islamisierung,sowie Verharmlosung,jedweder Taten,dieser Goldstücke.
    In seinem Heimatland hätte dieser Perversling schon Kontakt, mit entsprechend geeigneten Baumaschinen, gehabt.

  60. Was die Kinder nachts draußen machen, frage ich mich auch immer.
    Muss aber nicht sein, dass die Eltern assig sind. Es gibt auch „normale“ Familien mit missratenen Kindern. Wenn die sich nachts wegschleichen, kann man erst mal nicht viel machen. Man kann sie ja nicht an der Heizung festketten oder gleich ins Heim stecken. Schwierige Situation.

  61. Ot:
    Heute was neues erlebt bei Facebook.
    Ich schreib was kritisches bei der Tagesschau.
    Dann kommt nen Screen, dass sie ein aktuelles Bild von mir haben wollen.
    Nach dem Bild wurde ich aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Man würde sich melden.
    Wie in Korea.

  62. Sehe ich wie der kleine_Onkel.
    Die Gören stellen mancherlei an; mal büxt eines aus – das die Eltern besten Gewissens schlafend glauben – und will etwas „Cooles“ machen, um in der (dämlichen) Schulklasse zu mehr Ansehen zu kommen (Siehe „Das fliegende Klassenzimmer“ von Kästner, wo der kleine Uli von einem Dach oder so springt, damit iohn niemand mehr wegen Feigheit hänselt);
    tja, und gerade wenn das KInd sonst einen solchen Blödsinn noch nicht gemacht hat (- sollte es ja auch nicht, schon gar nicht in DEM Alter – ), also völlig unerfahren ist, gerade dann können solche schrecklichen „Bereicherungen“ leichter passieren als bei einem abgebrühten Gör, das schon lange weiß, wie der Hase läuft. -Jedendalls eine grauenvolle Geschichte, die wahrscheinlich allen Eltern – so wie mir – den Magen umdreht. (Die Inhalte dann bitte an die Richterin, über’s Frühstück.)

  63. Die Antwort würde ich nicht abwarten, Account löschen und gut ist… Hast du denen wirklich ein Bild geschickt???

  64. Am Ende wird’s darauf hinauslaufen, dass wir hier das Scharia“recht“ begrüßen (- eine Wahl werden wir eh nicht haben, wenn’s so weiter geht -), nur um überhaupt wieder ein Rechtssystem zu haben, das diesen Schweinen „einschenkt“.

  65. Die BRD opfert fahrlässig und vorsätzlich unsere noch verbliebenen Kinder!
    Es ist eine derartige Schande, die stattfindet, es ist unerträglich!
    Natürlich ist die mutterlose Schreckensraute mitverantwortlich bzw. Hauptschuldige! Aber der Grundstein wurde im Westen mit den Türken gelegt, die ja (soweit mir bekannt) D wieder komplett aufgebaut haben!
    Die schleichende Islamisierung läuft seit 30-40 Jahren in WESTDEUTSCHLAND. Nur jetzt wird sie betrieben, in der Art, wie der Schnäuzling den wilden Osten besiedeln wollte. Wenn er so gehandelt hätte, wie Merkelova heute, wäre er noch schneller an dem selben Ziel!!!
    🙂

  66. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die meisten Frauen wollten es doch und haben auch am Bahnhof kräftig mit geklatscht. Jetzt braucht sich niemand über diese Zustände zu wundern, da war von Anfang an abzusehen.

  67. Letztens wurde ein „Verantwortlicher“ beim Roten Kreuz von einem SÜrer mit einem Messer gemeuchelt. Meiner Ansicht sollten diese Leute, die das unterstützen, fördern, erzwingen mal fragen WARUM genau das passiert!
    Mein Mitleid schlägt in Schadenfreude um!
    Wer sich die Mörder einlädt, muss sich nich wundern, wenn er selbst gemeuchelt wird!

  68. Ich auch und ich hoffe auch immer, das diese sich vor Allah unterwerfenden Helfer auch gleich eine kräftig aufs Maul bekommen…

  69. Am Hauptbahnhof der niederländischen Hauptstadt ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast, wie internationale Medien berichten.

    Dabei sollen mindestens fünf Menschen verletzt worden sein.
    Zwei von ihnen seien in ein Krankenhaus gebracht worden.
    Der Zwischenfall ereignete sich laut „Focus Online“ gegen 21 Uhr. Das Bahnhofsgebäude sei geräumt worden. Der Fahrer wurde Medienberichten zufolge festgenommen.
    Laut der Agentur ANP stand das Auto auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof.
    Dieser ist für den Autoverkehr gesperrt.
    Als Polizeibeamte sich dem Auto genährt hätten, um den Fahrer anzusprechen, habe er versucht zu fliehen und sei dabei in eine Menschenmenge gerast.
    Laut der Polizei gibt es keine Hinweise auf einen extremistischen Hintergrund der Tat.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170610316116209-amsterdam-auto-menschenmenge/

  70. Die weisse rasse ist weltweit in gefahr.auf der pazifikinsel Neukaledonien versuchen die wilden Eingeborenen jetzt,die französischen siedler zu vertreiben,obwohl diese die insel aufgebaut haben.überall dasselbe

  71. Vor dem Landgericht Krefeld findet ein Prozess gegen einen Iraner statt, der zeigt, wie Deutschland selbst auf dem Sozialamt bereichert wird: „Die Staatsanwaltschaft Krefeld wirft dem 21 Jahre alten, unter diversen Aliasnamen auftretenden Angeklagten Folgendes vor: Am 23.11.2009 habe der Angeklagte gegen 12.10 Uhr das Dienstzimmer des Zeugen B. auf dem Sozialamt der Stadt Krefeld aufgesucht, um sich – grundlos – zu beschweren. Als der Zeuge den Angeklagten gebeten habe, sein Dienstzimmer zu verlassen, damit er in der, den Angeklagten betreffenden Angelegenheit ungestört telefonieren könne, habe der Angeklagte eine massive Schreibtischlampe vom Tisch genommen und diese gegen die Wand geworfen. Sodann habe er mit der Faust die Schiebetür der Schrankwand eingeschlagen. Des Weiteren habe er sämtliche Kabel von einem PC abgezogen, so dass das gesamte Netz der Datenverarbeitung im 1. Obergeschoß ausgefallen sei.

    Am 26.11.2009 habe der Angeklagte das Büro des Zeugen R. vom Fachbereich Ordnung der Stadt Krefeld betreten, seine rechte Hand gehoben, mit den Fingern eine – Schusswaffe angedeutet und gedroht, „wenn mein Bruder ein Problem bekommt, irgendwo in einem anderen Land, dann mach ich hier im Büro im Sozialamt und in ganz Deutschland eine große Schießerei. Du wirst sehen, das ist kein Spaß, das ist Ernst, ich schwöre. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe keine Angst“. Beim Verlassen des Rathauses habe er sodann die städtische Mitarbeiterin S. mit den Worten, „lach‘ nicht so blöd, Du alte Fotze“ beschimpft.

    Am 14.12.2009 gegen 09.45 Uhr habe der Angeklagte das Dienstzimmer der Zeugin C. betreten und sie grundlos als „Fotze“ beschimpft, wobei er sich in den Schritt gegriffen habe. Am 17.12.2009 gegen 10.30 Uhr habe der Angeklagte im Dienstzimmer des Zeugen B. des Sozialamtes der Stadt Krefeld vorgesprochen, von diesem u.a. ein Ticket 2000 gefordert und lautstark diverse Beschwerden vorgebracht. Der Zeuge B. habe vergeblich versucht, beruhigend auf den Angeklagten einzureden. Die Aggressivität des Angeschuldigten habe sich gesteigert, als der Bote K. in Begleitung des Hausmeisters ihn wegen des von dem Oberbürgermeister der Stadt Krefeld verhängten Hausverbots aufgefordert habe, das Rathaus zu verlassen. Der Angeklagte sei mit geballten Fäusten drohend mit den Worten „was willst Du“ auf den Zeugen K. zugegangen und habe ihn mit beiden Fäusten zur Seite geschubst. Der Zeuge K. habe sich von dem Angeklagten bedroht gefühlt und ihm einen Faustschlag gegen den Hals versetzt. Äußerlich unbeeindruckt von dem Schlag habe der Angeklagte den Zeugen K. weggeschubst, aus seiner hinteren Gesäßtasche ein Taschenmesser mit einer ca. 5 cm langen geöffneten Klinge gezogen, damit den Zeugen K. bedroht und auch in Bauchhöhe nach ihm gestochen. Der Zeuge habe die Angriffe mit den Händen bzw. mit einem Ventilatorfuß abgewehrt und sei dabei durch das Nachbarbüro in das dahinterliegende Büro des Zeugen D. geflohen. Auf dem Weg dorthin habe der Angeklagte den Zeugen K. mit allem beworfen, was er habe greifen können, u.a. mit einem Blumentopf und einer Thermoskanne, wobei er in der anderen Hand nach wie vor das Messer gehalten habe. Zuletzt habe er einen Metallschlüsselkasten nach ihm geschleudert, der ihn an der Stirn getroffen habe.

    Sodann habe sich der Angeklagte dem Besucher H. K. zugewandt, der sich auf den Flur geflüchtet habe. Er habe ihm einen Tacker hinterher geworfen, der ihn am Kopf traf. Der Zeuge H. K. habe eine Platzwunde am rechten Ohr davongetragen. Der Zeuge K. habe eine Jochbeinprellung, eine Schürfwunde an der rechten Hand und eine Prellung des linken Handgelenkes erlitten. Der Sachschaden der durch den Angeschuldigten angerichteten Verwüstungen belaufe sich auf ca. 676 €. Bei Eintreffen der Polizeistreife im Rathaus habe der Angeklagte einen TFTMonitor mit Verkabelung in der Hand gehalten und sich in drohender Haltung gegen den Polizeibeamten S. gerichtet. Seiner Aufforderung, den Monitor fallen zu lassen, sei der Angeklagte nicht nachgekommen. Vielmehr habe er den Monitor gezielt in Richtung des Kopfes des Polizisten geworfen, welcher den Monitor mit dem Oberarm habe abwehren können. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray sei es den Polizeibeamten gelungen, den Angeschuldigten am Boden zu fixieren. Während der Behandlung einer Schnittverletzung im RTW habe der Angeklagte gegenüber dem Polizeibeamten S. erklärt, dass er das nächste Mal statt eines Messers eine Pistole mitführen werde. Er werde damit mindestens 10 Köpfe zerschießen. Er werde sich die Waffen im Iran besorgen. Außerdem kenne er viele Araber, die ihn mit Waffen versorgen könnten. Die Polizeibeamten haben sich sein Gesicht merken sollen, denn diese werde er ebenfalls töten. Der Fehler – nur mit einem Messer das Rathaus aufzusuchen – werde ihm nicht noch einmal unterlaufen.

    Am 20.12.2009 gegen 05.30 Uhr habe der Angeklagte, der im Alexianer-Krankenhaus in Krefeld untergebracht gewesen sei, das Zimmer der dort ebenfalls untergebrachten Geschädigten N. aufgesucht. Er habe sie zu sich herangezogen, so dass sie mit den Füßen den Boden berührt habe. Er habe ihre Schlafanzughose und seine Hose heruntergezogen. Um ihren erwarteten Widerstand zu brechen, habe er mit seinem linken Gipsarm den Oberkörper der Geschädigten im Brust-/Halsbereich auf das Bett gedrückt und sie sodann vergewaltigt. Der Angeklagte habe erst von der Geschädigten abgelassen, als ein Krankenpfleger das Zimmer betreten habe“ (Quelle: Landgericht Krefeld 2010).

    https://koptisch.wordpress.com/2010/07/04/kann-einer-mir-sagen-wo-die-staatsmacht-abblieb/

  72. „Die Belastung am Verwaltungsgericht und Oberverwaltungsgericht nimmt weiter dramatisch zu. Die Verfahrensdauern erreichen neue Rekorde und die Fehlzeiten der Angestellten und Beamten bleiben alarmierend hoch.“

    Der Leidtragende ist der Normale Bürger, der auf den Abschluss eines Verfahrens wartet.

    Auf der anderen Seite ist es gut wenn das ganze system vor dem Kollaps steht.

  73. Wer möchte für eine gottlose Armee KÄMPFEN?
    Antwort:
    Bundeswehr wird durch Mohammedaner komplett ersetzt!
    Deutsche sind da nicht erwünscht und pfui Teufel- diese böhsen NAtziZ!
    😉

  74. lorbas 11. Juni 2017 at 00:14
    IRRE!

    Opa Chaim sagt:
    Wehrhaft Demokratie heisst mehr als Sprichlein von Glicks Keks
    🙂

  75. OT ? -„Am Hauptbahnhof – Auto fährt in Amsterdam in Gruppe von Fußgängern
    10.06.2017, 22:43 Uhr | AP, df “
    —————————————————————————————————————–

    Das hat jedenfalls nix mit nix zu tun ! Es handelte sich sicher lediglich nur um voreilige mohammedanische Demonstranten, die auf schnellstem Wege zu einer der breitmäulig angekündigten Anti-Tötungssuren-Demo
    reisen wollten, um daran teilzunehmen :-)))))))) !

    Leider haben sie es nicht geschafft.

  76. Gestern hat sich hier jemand aufgeregt, dass von unserer Beatrix nix kommt. Logisch kommt sie nicht in der GEZ durchtränkten Lügen, ABER sie postet bis die Schwarte kracht und zwar immer bissig!
    https://twitter.com/Beatrix_vStorch
    Spitzenmässig diese KÄMPFERIN, ich find die einwandfrei!!
    😉

  77. Bin zwar nicht bei Fratzbuch und Zwitscher, lese aber oft.
    Kolja Bonke und viele andere sind in kürzester Zeit gesperrt worden, da sie nur Polizeiberichte gezwitschert haben!
    Selbst das, ist mittlerweile verboten!

  78. Gesetze werden nach Belieben gebrochen und / oder ignoriert, von den Verantwortlichen, die uns nach unserer Verfassung unter strikter Bindung an Recht und Gesetz (Gewaltenteilung) regieren sollen.
    Das – sogenannte – Parlament, dessen Abgeordnete nach der Verfassung „Vertreter des VOLKES“ sind, haben damit, also mit ihrer – und damit im Ergebnis mit des Volkes Totalentmachtung, ganz offensichtlich KEIN Problem.

    Sogenannte „Gerichte“, die nach derselben Verfassung strikt an geltende Gesetze gebunden sind und auf deren Basis, und NUR auf deren Basis Recht zu sprechen haben, und zwar GLEICH für ALLE, wenden das Gesetz – wie der Beispielfall mehr als deutlich zeigt (wie auch viele andere inzwischen) – UNGLEICH an, indem sie – ausdrücklich GEGEN geltendes Recht – Aspekte als strafmildernd bei Ausländern berücksichtigen, die einerseits vollkommen sprachlos machen, und andererseits zu einer massiven Ungleichbehandlung ausländischer Delinquenten im Verhältnis zu Einheimischen.

    Was also zeigt diese SKANDALÖSE Entwicklung uns Bürgern? Wir leben längst in KEINER Demokratie mehr, in keinem Rechtsstaat und unsere – angeblich „unantastbaren“ Grund- und Freiheitsrechte, zB die Menschenwürde, das Recht auf körperliche Unversehrtheit, das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, etc…….sind längst nichts als MAKULATUR.
    Wir werden in Wahrheit von einer durch und durch kriminellen Elite, bestehend aus einem Verbund von Wirtschaft, Politikerelite und Medienpropagandasystem BEHERRSCHT ,KONTROLLIERT und GEGÄNGELT und AUSGEBEUTET und – de facto – in geradezu sklavischer Abhängigkeit gehalten.

    Das ist – bei Lichte besehen – die
    WAHRE REALITÄT, in der wir leben.

    Welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind, ist noch zu diskutieren…….von den unfreien Sklaven…..

  79. Das war früher nicht so in Europa.
    Aber als ich 1996 in Südafrika war, habe ich genau das erlebt.
    Und hatte eigentlich erwartet, daß es noch 40 Jahre dauern würde, bis es auch hier soweit ist.
    Ich habe mich geirrt.

  80. Justitia hat die Augen doch längst nicht mehr verbunden. Urteile im Namen des Volkes ? Die Strafen sind unverhältnismäßig niedrig , wenn nur die richtige Person vor Gericht steht. Welche Beweggründe auch immer dahinterstehen. Die Bevölkerung wird auf diese Kuschelurteile immer wütender reagieren. Zumal der Michel wegen jeder Kleinigkeit die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt, egal wie voll die Knäste sind. Diese Form der Diskriminierung ist nicht mehr hinzunehmen und in meinen Augen eine klare Provokation. Der Migrant lernt : Kommt der Mentalität eines bestimmten Kulturkreises sehr entgegen Prima, genauso läuft´s. Welche Folgen das für die Einheimische, so gut wie wehrlose Bevölkerung hat ,müßte selbst ein Richter absehen können. Da können wir ja für unsere Neu-dazu-gekommenen die Vergewaltigung gleich straffrei machen, spart Zeit und Kosten. An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an die Richter dieses Landes !!

  81. @ Trinity Sorry! Soll heißen:

    ….Der Migrant lernt: Egal was ich hier anstelle, es hat keine oder so gut wie keine Konsequenzen. Kommt der Mentalität eines bestimmten Kulturkreises sehr entgegen…

  82. Welche Gesetze gelten noch für uns „normale Menschen“?
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen, und wir ziehen den kürzeren. Das sieht man an den letzten richterlichen Entscheidungen.
    Warum? Keine Ahnung.
    Mir kommt es vor, als daß da jede Menge Korruption im Spiel ist.
    Daß den meisten das egal ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  83. Der Wahnsinn hat erst sein Ende wenn dieses Land und die paar Rest Deutschen wie fackeln brennen. Gewöhnt euch dran, unser Ende liegt bereis unterschrieben und besiegelt vor.
    Und die Mehrheit will es so!
    Guts Nächtle aus der bunten Reichshauptstadt wo die AfD immerhin
    ca 14-15% bekam!
    Da kann sich der jetzt schon islamisierte Westen mal bitte ein Bsp dran nehmen!!
    🙂

  84. #lorbas

    Wir müssen dafür Sorgen, dass diese degenerierten Landnehmer und Schwerkriminellen den Weg ebnen, direkt in die Amtszimmer derjenigen Richter und Richterinnen, die sie – unzählige Male – auf Bewährung laufen lassen.
    Man muss ihnen auch den Weg weisen, direkt ins Amtszimmer von Merkel und Altmeier und Künast und Roth etc…..damit diese unsere „liebenswerten und SCHUTZBEDÜRFTIGEN Gäste“ auch ihren Fürsprechern direkt ihre Wünsche auf ihre überaus charmante Art höchstpersönlich überbringen können.

  85. Ich schätze da werden wir wohl den Jungfernstieg umbenennen müssen. Vielleicht in „Allah hu Akhbar Stieg“ oder „Mohammedstieg “ damit nicht noch weitere Missverständnisse passieren. Ist doch ganz einfach. Ausserdem können die Ölaugen doch nichts dafür das sie dumm sind. Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe aber Dummheit wohl schon. Dieser Staat ist nicht mehr zu retten. Sowas ist wohl nur in einigen Staaten Europas machbar. Hätte ein Westler sowas in Arabien oder dem Iran abgezogen, da hätte man wohl nicht allzu Verständnis gehabt. Nur bei uns ist es möglich das man noch rumlamentiert ob seine Tat nun voll bestraft oder nur ein bisschen bestraft oder nach dem einen oder anderen Paragraphen bestraft wird. Wie sich wohl das 13-jährige Opfer fühlt? Oder die Eltern des Mädchens? Nein, nein….Man muss nur über Ali quatschen….Das ist doch die Hauptsache! Leider scheint in Deutschland jeder weich im Schädel geworden zu sein. Hoffentlich spricht sich das bei den supernetten Südländern nicht rum. Nicht das die noch glauben sie könnten hier machen was sie wollen……..Ich könnte kotzen!

  86. fairbleiben 10. Juni 2017 at 20:26
    Der Deutsche vergisst schnell … LEIDER !
    Im September werden wir das am Wahlergebnis sehen, wie dämlich hier alle sind. Aber… lernen durch Schmerzen, anders geht´s wohl nicht.

    #
    Ich kann es nicht mehr hören .. ,
    durch was für Wahlergebnisse ??????
    Der letzte, der den Tag (zur Wahl) das Licht ausmacht ((Fachkraft für eingeweihte Reinigung im Bundestag)) , drückt ‚Enter‘ , -der Monate vorher festgelegten Wahlergebnisse !
    VERSTANDEN ? wie Demokratie ala Germany läuft ?
    Es helfen nur Rückblicke in die Geschichte, wie mir Volksverrätern abgerechnet werden kann.

  87. Solange Messer, Äxte und Macheten bei Aldi, Lidl, Netto und Co. frei verkäuflich zu haben sind, kann das Hauen und Stechen von seiten der besonders im
    Ramadan hungrigen Meute fleißig weiter gehen.
    Fakt ist, daß ich das nicht in meinem Leben will.
    Ich will mir über so was überhaupt keine Gedanken machen müssen, krieg es aber stündlich vor die Nase gesetzt.

  88. Was ich auch nicht verstehe:

    Es gibt so viele Berufe in denen man unmittelbar mit den Bereicherern konfrontiert wird – Polizei, Sozialamt, Beamte, ÖPNV, Ladenbesitzer, Ärzte usw….

    Die müssten doch alle AFD wählen, ihre Freunde und Familien auch. Anscheinend ist das aber nicht so.

    Deshalb kann ich eigentlich kein Mitleid mit denen haben, die bereichert werden, und den Wahnsinn weiter wählen.
    Ich kann nur sagen, Leute wacht auf.
    Es ist bald zu spät. Nutzt das internet um euch richtig zu informieren.
    Bei 8% bekomm ich die Krise. So blöd kann Deutschland doch gar nicht sein.

  89. In seinem Heimatland wäre das höchstens unbefugte Benutzung einer herrenlosen Sache

  90. Ein Freund von mir (aus einem Ostblockstaat) hat kürzlich einen Türken erklärt,
    das er jetzt soviel KFZ-Versicherung bezahlt liegt daran, das wir Kanacken die deutschen Versicherungen in den letzten 20 jahren beschissen haben ohne Ende…
    Alleine bei mir im Umkreis von 30 Kilometern (Nürnberg) wurden in den letzten 12 Monaten mehr als 50 LLKW/KFZ geklaut.
    Versicherung um 120Euro/Jahr angestiegen, Aufklärungsquote ca. 5%.

  91. Trinity
    11. Juni 2017 at 00:48
    guus fraba
    11. Juni 2017 at 01:02
    ———
    Ihr habt beide das Problem beschrieben, an was es in unserem ehemaligen Rechtsstaate krankt. Es wird mit zweierlei Maß gemessen, und da ist der blöde Deutsche der Dumme. Wenn du als Deutscher eine rote Ampel überfährst, bekommst du die ganze Härte unseres“Rechtsstaates“ zu spüren. Begeht ein Moslem fast einen Mord, ist es „unsere Schuld“, daß er so gehandelt hat.

  92. Ich habe das heute schon einmal angesprochen und thematisiert, indem ich darauf hingewiesen habe, daß die Deutschen (die große Mehrheit jedenfalls) total degeneriert ist, nichts mehr rafft, ales mit sich machen läßt anstatt auf die Barrikaden zu gehen, treudoof bei jeder Wahl die CDU oder die SPD wählt wie schon seit 100 J., obwohl diese Parteien durch ihr Handeln wie auch durch ihr Nichthandeln massgeblich diese Anarchie und Rechtlosigkeit herbeigeführt haben, und alles tun, dass diese Situation sich täglich weiter verschlechtert. So etwas kann man nur „degeneriert“ nennen. Das ist nicht etwa Hass auf diese Menschen (Mitbürger), sondern Ausdruck tiefer Verzweiflung und Resignation, weil mich diese chronische Ignoranz dieser Mehrheit diesen furchtbaren und skandalösen Entwicklungen und für jeden erkennbaren und sichtbaren FAKTEN gegenüber, wie auch dem Treiben der kriminellen Politkaste gegenüber sprachlos macht.
    Wir müssen uns alle dagegen erheben und diesem Treiben gegen die Interessen der großen Mehrheit der Bürger unverzüglich Einhalt gebieten, koste es was es wolle.
    Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist selbstverständlich, nichts bleibt wie es ist, wenn man nicht bereit ist, notfalls engagiert und aktiv dafür Sorge zu tragen.
    Das Leben bedeutet KAMPF, nicht nur Party …………wenn es lebenswert sein und auch bleiben soll, auch für unsere Kinder und Enkel…….

  93. Aber es ist so, dass die Unmündigen auf Information durch Lügen-Medien angewiesen sind.

    Die Älteren haben nur GEZ, Bild und regionale Tageszeitung.

    Zu alternativen Medien fehlt denen einfach Zugang und Technik.

  94. Nicht alle Ziele und Interessen der AfD entsprechen den wahren Interessen dieser Menschen.

    Es wäre besser, eine Bewegung ins Leben zu rufen, die nur für die Interessen eintritt, die ALLE – zumindest die große Mehrheit – ohne Wenn und Aber teilen………anders wird sich niemals etwas ändern……..
    die AfD wird niemals über 15-20 % maximal hinaus kommen……….das ist vollkommen lebensfremd.

  95. Langsam aber sicher werden viele aufgeben gegen diesen Wahnsinn anzugehen. Angesichts der jüngsten Umfragen ( Merkel beliebter als je zuvor, bla, bla) und den letzten Wahlergebnissen fällt es wirklich schwer, noch weiter zu kämpfen. Natürlich muß man sich immer wieder klarmachen, wieviel Manipulation dahintersteckt, doch es macht schon ab und zu mutlos. Auch deshalb, weil man weiß, wie stark diese Propaganda auf die meisten wirkt. Niederschmetternd sind die Aussagen einiger Landsleute, die scheinbar immer noch nichts begriffen haben und sich nicht einmal die Mühe machen, sich zu informieren. Natürlich muß man nach der Wahrheit ein bißchen mehr suchen, die servieren die MSM nicht auf dem Silbertablett. Selbst dazu sind einige scheinbar nicht in der Lage! Fast schon verzweifelt muß man mit ansehen, wie einem der Heimatboden unter den Füssen weggezogen wird. Trotzdem habe ich für mich entschieden, weiter zu kämpfen. Sollten wir alle, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Den wer aufgibt, hat schon verloren.

  96. Polit222UN
    11. Juni 2017 at 01:22
    —–
    Was schlägst du vor?
    Was können wir mehr tun, als versuchen auzuklären, auf diesen Mist aufmerksam zu machen?

  97. Das Urteil ist ein Urteil. Es ist im Namen des Volkes, also in unserm Namen gesprochen. Wir haben kein Recht das Gericht zu kritisieren.
    Zum SV. Da geht (nachts) eine 13 Jährige Schlampe über den Jugfernsteig, bzw. ist an der Hochbahnstation. Was hat sie da zu suchen?
    Wir alle wissen, dass wir ein erobertes Land sind. Niemand hat sich nach Einbruch der Dunkelheit mehr auf unseren Wegen aufzuhalten. Das müßte Jeder und Jede wissen.
    Wenn wir, nur ein Beispiel nach getaner Arbeit in Köln oder Düsseldorf nach Einbruch der Dunkelheit landen, dann nehmen wir ein Taxi. Die 70 oder 80 EURO müssen sein.
    —- Dabei:
    Bin Fan vom Shakespearfestival in Neuss. Gestern die Mail, dass es noch Unmengen an Karten gibt. Normalerweise sind die Karten schon Monate zuvor vergeben. TERRORANGST?

  98. Genau, dieses bla bla geht mir persönlich ganz schön an die Substanz. Wie kann sich z. B. eine von der Leyen noch halten, angesichts der letzten Attacken von ihr? Unter einem Helmut Schmidt oder vielleicht auch unter einem Manfred Wörner hätte es das nicht gegeben. Die wäre so was schnell weg. Es scheint keinen mehr zu interessieren.
    Ist das Apathie? Mir egal?

  99. Echter Kampf ist immer ein mühsames und sehr kräftezehrendes Geschäft……….aber wer etwas erreichen will, MUSS durch dieses Nadelöhr durch……….

    Niemals in der Geschichte der Menschheit war es anders oder einfacher, gegen ein offenbar ungerechtes, degeneriertes, bürgerfeindliches System anzukämpfen………..

    das ist überall gleich………….in Deutschland wie in Russland oder sonstwo………

    wer nicht kämpft hat schon verloren, und das darf nicht passieren………

    wir dürfen uns auch nicht von den angeblichen Beliebtheitsumfragen von Merkel kirre machen lassen……..

    wir müssen den KAMPF aufnehmen, gegen ALLE Parteien , aber nicht als Partei sondern als Bewegung……..sonst wird das nie was……..

    Kämpfen heißt Blut und Schweiß, kämpfen ist heiss………..wir müssen uns organisieren…….wir können nicht alleine kämpfen………..wir alle haben im Grunde das kämpfen verlernt……..das macht es noch schwieriger………aber das darf kein Grund sein nicht zu kämpfen………

    Am Ende gewinnt das Gute und Richtige, d.h. das, was wirklich im Interesse der Bürger ist, Sicherheit, funktionierende und sich strikt an Recht und Gesetz haltende Gericht und Regierungen, gesicherte Grenzen, etc………..

  100. Was aber auch so sein könnte, dass so eine AFD ja gar nicht zu den informations-technischen Zugang zur Allgemeinheit hat.

    Weil so ein GEZ, Bild, FAZ oder Spiegel ja eher Gewinn zieht, wenn sie auf Seiten merkelnder Volksverräter sind.
    Und die bodenständige Klugheit so einer AFD andererseits, dagegen natürlich möglichst gut verbissen wird.

  101. Noch eins: Was die Linken sagen, wegen dem bedingungslosen Grundeinkommen ist RICHTIG!!! Der Rest nicht.
    Die Leute sollen nicht mehr gepeinigt und gedemütigt werden, ihrer Ehre/Würde beraubt, nur weil sie in diesem „STAAT?“ nicht mehr leistungsverwertbare Sklaven sind oder wollen.
    Denkt mal drüber nach.. AfD könnte da auch punkten!

  102. Wirfaffendaff
    10. Juni 2017 at 20:01
    ——-

    Ich weiß nicht, ob es Willkür ist (selbst das könnte ich noch nicht mal umschreiben), oder ob da auch nicht die Korruption Einzug gehalten hat?

  103. Mit Merkel kam, dass Staatsverrat eine Normalität wurde.

    Schön, wenn es so einfach wäre!

    Dass Merkel frei handeln konnte hat den Hintergrund, dass bereits genügend abschäumige Parasiten da waren, die Merkel lächelnd gewähren ließen.

  104. Entschuldigung, das ist doch vokkommn daneben was sie schreiben……

    Erstens haben sie nicht das Recht, dieses dchen eine Schlampe zu nennen…..

    und zweitens haben sie nicht vorzuschreiben, wer wann und wo auf der Strasse sein darf…..
    es ist zwar richtig, dass das Verhalten des Mädchens nicht klug war,
    aber das gibt keinem der Brutal-Invasoren das Recht, sie zu vergewaltigen

    und viele Menschen in diesem Land, haben schlicht keine 80 Euro für ein Taxi

    Und wir müssen auch überhaupt nichts akzeptieren, was irgendein Gericht entschieden hat…..

    In meinem Namen ist das Urteil NICHT ergangen!

  105. Ich mag was Sie sagen und um zu Ihrer Liste hinzufügen, auch unter den Schwächsten gehören in einer anständigen Gesellschaft:
    die ungeborenen im Mutterlieb, die Alten und Gebrechlichen, und die Behinderten.

  106. Korrektur: vollkommen daneben ……………………….dieses Mädchen eine Schlampe………(sollte das heißen)

  107. peter wood
    11. Juni 2017 at 01:43
    Das Urteil ist ein Urteil. Es ist im Namen des Volkes, also in unserm Namen gesprochen. Wir haben kein Recht das Gericht zu kritisieren.
    ——-
    In meinem Namen ist noch lange nichts gesprochen, weil ich diese Regierung nicht gewählt habe. Und ich habe alles Recht der Welt, eine Regierung zu kritisieren.
    Und Terrorangst heutzutage? Wie kommen Sie denn da drauf?
    Eines meiner Kinder war auf Rock am Ring.
    Terrorangst?
    Ich habe diese Nacht kein Auge zu getan, wegen Terrorangst.
    Sie verkennen die Realität.

  108. #lorbas
    Das ist ja wie ein Horrorfilm!!
    (Halloween!)
    Ich werde das kopieren, obwohl es mitten in der Nacht ist und jedem in die Hand drücken, der mir noch einmal blöd kommt in Bezug auf diese Klientele!
    So ein multikriminelles Subjekt ist wie der Satan in Person. Der gehört in einem Käfig exportiert!! Hoffentlich sitzt er im Knast die nächsten Jahre! Da wird er mal sehen wie hart das Leben ohne Messer ohne Schusswaffe und ohne Wurfgeschosse ist!!! Vielleicht lernt er dort nebenbei ein paar Manieren!

    Es ist auch nicht zu verstehen wie ein Beamter dort hocken kann ohne Pfefferspray und Knüppel!

    Einfach schockierend!!! Ein Szenario wie aus der Hölle!!! Und das in einem Land wo es einst viel Geld kostete einem Beamten allein nur einen Vogel zu zeigen!! Beamtenbeleidigung war gestern, Beamtenermordung ist heute unser neues Deutschland!

  109. Die entscheidende Frage ist: Wann ist die lang ersehnte Schmerzgrenze erreicht???

  110. Viele Menschen haben das Denken verlernt, und junge Menschen haben es oft noch nicht gelernt, außerdem fehlt ihnen naturgemäss die Lebenserfahrung………
    alles kene optmalen Voraussetzungen für Vernunft und Weitsicht………….

  111. @ Polit222UN 2:29

    Ja, so schlage ich vor, dass das Wahlalter auf 35 erhöht wird. In den meisten Ländern heute sind viele Erwachsene in der Adoleszenz bis dahin gesteckt. Junge Erwachsene (18-29) stimmen fast alle links und stimmen so, bis mehr von echtem Leben, sie ins Gesicht trifft. Ich z.b. habe bis 29 Jahre alt demokratisch hier gewählt.

  112. Das Schlimme ist, dass 99 Prozent der Menschen in Buntland davon nicht erfahren werden, weil sie PI nicht kennen. Daran sollten wir arbeiten. Bringt anderen die Wahrheit
    =====================================================
    Vielleicht berichtet Reschke-Fernsehen (Panorama) noch was?

    Ähm, war ein Witz!!!

  113. @ leevanclef- If I were German and never heard of PI and had noticed my streets being filled with minorities from the third world at an astounding rate the last few years, all I would have to do is go on the internet and do 10 minutes of research on the subject and enough right-wing videos, articles and whatever would appear to „enlighten“ me to the true picture.
    Anybody, with the slighest curiousity about the state of immigration and the 3rd world influx can turn on their computer and learn both sides of the argument pronto. But until that liberal person is psychologically ready/open to considering he/she might have been wrong for years or duped by his schools and the media- he will simply not believe the data or stories on PI and not be converted.

  114. Junge Erwachsene (18-29) stimmen fast alle links

    Da sollten wir mal nach der Ursache fragen: Warum ist das so?

    Weil die Schule nicht mehr auf das echte Leben vorbereitet! Wir haben nur linke Gutmenschen in den Lehrerzimmern, die unsere Kinder auf links trimmen. Deswegen wählen sie alle links.

    Die Lösung ist also nicht, das Wahlalter raufzusetzen, sondern: Raus mit dem linken Dreck aus den Schulen!

  115. Die Menschen vertrauen eher der angeblichen Mehrheitsmeinung als ihren eigenen Erfahrungen
    „…millions of flies can’t be wrong“.

    Erst der Blick auf die Vielzahl der „Einzelfälle“ bringt Menschen zum nachdenken. Wenn Sie noch selbst denken können und wollen. Hierfür ist PI sehr wichtig und andere Seiten, die mehr vom Gesamtbild zeigen als die Mainstream-Medien.

  116. Technoid
    Wäre das genug? Die MSM, Cinema, Die Künste (the „arts“ ) usw. sind alle links-begabt!
    Ausserdem, sind genugen Eltern oft beschäftigt täglich mit narzissischte Dinge z.b. Porno, Dating sites, Video-games, Blogging ( he he), Shopping, usw. Alles ausser ihren Kinder.

  117. „Das alles ist Deutschland – das alles sind wir
    Das gibt es nirgendwo anders – nur hier, nur hier
    Das alles ist Deutschland – das sind alles wir
    Wir leben und wir sterben hier!“

  118. Tschä, …
    Liebe Schlampen Girlies Das sind funktionalen Zusammenhängen.
    Sowas gibt es und die kommen (Törööö !) wie Benjamin Blümchen plötzlich aus dem Weltall angeflogen und bringen Bibi und Tina (hex, hex scheisse klappt nicht!) oft ganz schön in´s schwitzen.
    „Funktionalen Zusammenhängen“ auf i-Handy auch nie erfingert ?
    Aber jetzt ahnt ihr es bereits was es sein könnte.
    Man kriegt oft das was man will und noch viel mehr dazu geliefert
    LehrerInnen, Richterinnen und die Angela Merkel-CDU wollen euch nicht beschützen .
    Kleiner Tip daher an euch : Wenn ihr mal ein Pausenbrot schneiden wollt oder die Fingernägel kürzen, dann vertraut ihr bestimmt auch nicht auf Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.
    Als besonders Probat haben sich dafür aber kleine Teppichmesser erwiesen mit denen man – schnipp schnapp – kleine Probleme aus der Welt schaffen kann.

  119. @ Schneekoning.Das Schlimme ist, dass 99 Prozent der Menschen in Buntland davon nicht erfahren werden, weil sie PI nicht kennen. Daran sollten wir arbeiten. Bringt anderen die Wahrheit: Aber Schneekoning glauben sie wirklich die menschen wollen die Wahrheit wissen??. Wirklich??.

  120. OT
    Volksvertreter Bankster Manager der Dax Unternehmen

    Der Wille des Volkes, der Wohlstand des Volkes, die Lebensqualität des Volkes wen Interessiert das?

    Warum will die Mehrheit der Bevölkerung das nicht ändern?

    Ja nee, ist klar das Haus ist Bezahlt, das neue Auto auch, zwei mal im Jahr Erholungsurlaub und
    für das Alter ist auch genug zurück gelegt……..
    Wie Klaus Kleber immer und immer wieder, ungefragt verkündet:
    Uns geht es ja so gut und wir müssen Froh und Dankbar sein für all die Wohltaten unserer
    Elite…..
    Nichts aber auch gar nichts wird sich ändern solange es für die Elite „Rundläuft“
    PS NGO’s und Hilfsorganisationen sind nicht das Volk, die Elite macht sich damit die Taschen voll oder glaubt irgend wer das Geld kommt Hilfsbedürftigen zugute?

  121. Der Staat ist keiner mehr. Er kann die Schwächsten im Lande, Frauen und Kinder, nicht mehr schützen. Anarchie einer speziellen Form herrscht hier. Der Rechtsstaat war nie einer und jetzt hat er sich zum Gegenteil verkehrt. Muslimische Kreaturen werden völlig anders behandelt wie Einheimische, vor allen Dingen vor Gericht und in Behörden. Wer hier noch 100% Steuern bezahlt ist ein Idiot.

  122. Was würde wohl passieren, wenn sich deutsche Touristen in den Heimatländern unserer „Neubürger“ so aufführen würden? Oder wenn deutsche Touristen in südeuropäischen Parkanlagen hausen würden und sie verschmutzen. Nur in diesem Land möglich, hoffentlich nicht mehr lange! Diese unfähige „Mutti“ muss weg!

  123. Niemals alter Mann!!
    In solchen ausweglosen Situationen, verkauft man sich so teuer wie möglich.
    Willst du als Feigling oder lieber als Deutscher austerben.
    Pathetisch, aber wahr und nobel.
    Was hast du zu verlieren? Gib deinem Leben einen Sinn und mach was Uneigennütziges.
    Es gibt noch Menschen im Land für die es sich lohnt.

  124. Eilmeldung

    Messer zum Sonntag.

    „In der Innenstadt von Wiesbaden

    Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei

    Bei einer Messerstecherei in der Wiesbadener Innenstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann getötet worden. Zudem wurde ein Mann schwer verletzt, ein Dritter erlitt „nicht ganz so schwere Verletzungen“, wie ein Sprecher der Polizei des Polizeireviers Wiesbaden sagte…..“

    http://www.focus.de/panorama/welt/wiesbaden-ein-toter-und-zwei-verletzte-bei-messerstecherei_id_7234412.html

  125. @ Marie-Belen …….. 08:17

    Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei…u.s.w.

    guten Morgen Marie-Belen, ich wollte diese Meldung eben gerade auch als OT,- weitergeben, Für mich stellt sich die Frage, was genau dahinter steckt, wenn es eine Messerstecherei wie es sie hundertfach hier im Land gibt, es in die Nachrichten geschafft hat, über die Täter brauchen wir lange raten, denn
    wären die Täter irgendwelche zornig, enthemmt und stets besoffene, von oben bis unten mit völkischen Symbolen und teutonischen Zeichen voll tätowierte, kahl geschorene, glatzköpfige, bösartig, cholerisch aufbrausende Nazis, hätte man das sicherlich ausführlich geschrieben, aber genau das hat man eben nicht !

  126. Hallo, Her Richter es gibt in Deutschland ein altes Gesetz, das da heißt : Dummheit schützt vor Strafe nicht ! Scheinbar ist das nicht bekannt, dann machen sie sich mal schlau. Man kann ja immer was dazu lernen denn die Richter in Deutschland haben es dringend nötig.

  127. Außerdem muss man feststellen, das es für das Gesindel immer eine Ausrede oder eine strafminderte Darstellung gibt. Sprechen unsere Richter nun Recht oder was ist das ????? Tot ist Tot und vergewaltigt ist vergewaltigt. Oder gibt es jetzt auch Halbschwanger ???????????????????????

  128. Guten Morgen, Waldorf und Stadler !

    Genauso ist es.

    Laßt uns trotzdem den sonnigen Tag genießen!

  129. Die kriminellen Rechtsbrecher von CDU/CSU, SPD und GRÜNEN/Die Wirrköppe90 treiben das Land und dessen Bürger vorsätzlich in den Abgrund.
    Sie sind direkt verantwortlich für unzählige Morde, Totschlagsdelikte, Vergewaltigungen, Raubüberfälle, schwerste Körperverletzungsdelikte, sexuelle Belästigungen in epidemischem Ausmaß…….desaströse Plünderung sämtlicher Sozialkassen durch ausländische Betrüger in nie gekanntem Ausmaß……….ANARCHIE & Gesetzlosigkeit……………Versiffung und Totalverrottung……………

    Afrikanisierung und Arabisierung dieses Landes!

  130. Waldorf und Statler … 08:44
    @ Marie-Belen …….. 08:17
    Die Editier- Funktion vermisse ich im relaunchten PI,- wirklich nicht, obwohl ich sie hätte gebrauchen können, denn in meinem obigen Kommentar habe ich das Wort … NICHT … vergessen, richtig sollte es heißen, ….. über die Täter brauchen wir NICHT lange raten, denn … u.s.w.

  131. @ Mindy 11. Juni 2017 at 01:38:

    Was schlägst du vor?
    Was können wir mehr tun, als versuchen auzuklären, auf diesen Mist aufmerksam zu machen?

    Ich würde Leute, die mich, meine Familie und mein Volk für degeneriert halten, nicht um Rat fragen. Wer uns hasst, wird uns wohl kaum einen guten Rat geben.

    Tatsächlich kannst Du derzeit nichts weiter tun als aufklären. Das ist aber gar nicht so wenig, und vielleicht zwei Punkte dabei beachten.

    1. Die Fakten sind nicht unbekannt. Das meiste, was wir hier lesen, findet sich auch in den MSM, PI verlinkt das ja auch. Die Fakten kommen bloß nicht an. Es erinnert ein bisschen an Diabetes. Da können die Zellen der Betroffenen keinen Zucker aufnehmen (der bleibt dann im Blut und das verursacht die Symptome). Nun ist das Heilmittel der Wahl bei Diabetes nicht haufenweise Zucker in den Kranken reinzukippen, man gibt ihm Insulin, das Gesunde selber produzieren und das die Zellen so „aufschließt“, dass der vorhande Zucker rein kann.

    Mit der Aufklärung ist es analog genauso. Es bringt nichts, in die Leute haufenweise Fakten (wie z.B. diese hier) reinzukippen. Man muss das Analoge zum Insulin geben, also die Barriere überwinden, die das Aufnehmen der haufenweise vorhandenen Fakten verhindert. Praktisch heißt das: Es ist nicht so wichtig, den Leuten zu erzählen „Ein Moslem hat schon wieder….“ oder „So und so viel Prozent sind…“. Es ist besser, grundlegende Gespräche zu führen, die den anderen dazu bringen, sich selber aufzuschließen, dann findet er die Fakten alleine – das ist nicht schwer. Dazu braucht man nicht einmal PI oder vergleichbare Seiten, bzw. auch die findet man dann von selber, weil man Gleichgesinnte sucht. Das haben wir ja auch. Natürlich ist der Wirkungsgrad solcher Gespräche nicht hoch, aber sie haben wenigstens eine Chance. Das Zumüllen mit Fakten hingegen nicht, das nervt die Leute nur. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du bei solchen Gesprächen nicht als „rechts“ wahrgenommen wirst, weil sie NICHT um Politik gehen.

    2. Nicht nur andere aufklären, vor allem auch sich selber. Niemand von uns ist am Ende der Aufklärung angelangt. Zu erkennen, dass diese als Flüchtlinge bezeichneten Invasoren eine Katastrophe für unser Volk sind, ist ein wichtiger erster Schritt – Betonung auf „erster“. Die Kette aus „Warums“, die sich dem anschließen (immer, wenn man ein „Warum“ beantwortet hat, taucht ein neues auf) sind Deine ganz persönlichen Wegweiser. Folge ihnen.

    Und Leute, die uns als „degeneriert“ und ähnliches anpissen, meinen es nicht gut, ganz gleich, ob es sich dabei um einen sogenannten Finanzminister oder einen PI-Kommentator geht.

  132. Immer weiter die Kommunisten und Grünen in HH wählen, dann wird alles besser, bestimmt….:-)))

  133. Der Vorschlag ist nicht der Schlechteste, aber aller Voraussicht nach unmöglich zu realisieren……..wir brauchen WIRKLICH INTELLIGENTE Strategien um diese unglaublich kriminellen Machenschaften unseres kriminellen RegierungsKLÜNGELS effektiv zu stoppen und dauerhaft zu unterbinden.

  134. Der Krankenstand in der Verwaltung und im Öffentlichen ist eklatant. Ich habe viele Projekte in dem Bereich als Dienstleister. Ich habe soviele Projekte die permanent verschoeben oder ausgesetzt werden müssen, weil die Leute (und Verantwortlichen Projektleute und Zuarbeiter) krank sind. Junge Frauen haben einen gefühlten Krankenstand wie vor 20 Jahren Frauen kurz vor dem Pensionsalter. Junge Männer sind frustriert und lassen das permanent heraushängen dass die Teams regelrecht „frustriert zerfressen“ sind. Ich habe keine Antwort darauf wieso das so ist. Unfassbar für mich ist die Atmosphäre. Die Angstellten im öffentlichen Behördenbereich habe alles was man sich für die Rundumversorgung als Dienstleister wünscht: Kantine, flexible Arbeitszeiten, garantierte Kohle am Monatsende wo jeder Selbständige davon träumt. Ja und regelmäßige Freizeit, in denen Hobbies und Vereinsleben nachgegangen werden kann. Was der Dienstleister nicht hat aufgrund der ständig wechselnden Einsatzorte. Und trotzdem sind die Leute frustriert und laufen herum wie „das Leiden Christi“. Deutschland hat fertig (aus meiner beobachtenden Sicht).

  135. @ Marie-Belen … at 08:58

    Laßt uns trotzdem den sonnigen Tag genießen!…
    eine sehr gute Idee, sich an einem herrlichen Sommertag des Lebens zu erfreuen

  136. Diese Teufelsbande in Berlin will den Holocaust am deutschen Volk, als Rache für den Holocaust.

    Genau so ist es.

  137. #Amerikanerin

    Die linksrotgrün gewendete und gewandete „Jugend in diesem Lande beschäftigt sich lieber mit Lifestyle und Adrenalin-Kick durch Rafting und Canyoning und Fallschirmspringen, veganes Essen, der Rettung zu eng gepferchter Hühner im Stall, dem Klimawandel und den Eisbären am Nordkap,…..gendergerechter Rechtschreibung und Unisextoiletten…….. Dating-Apps und Beauty-Produkten, Selfie-Produktion bis hin zur vollkommen narzisstischen Selbstverblödung………
    die leben in einer „Welt“, die es nicht gibt und nie gegeben hat…………..und „fühlen“ sich super dabei und damit………
    Den ECHTEN Adrenalinkick – and the way back to real life – werden die erst dann finden, wenn sie von einem dieser Raper, ein Messer am Hals ins nächste Gebüsch gezerrt, brutalst vergewaltigt und dann erwürgt oder tot geschlagen werden……….
    Dann aber ist es – vermutlich – zu spät zum Aufwachen aus der „linksrotgrünversifften Lebenstraummultikultifreeborderforeverybodylüge“………..

    Die Frage ist: Wie kann man diese Leute wirklich erreichen? Was muß geschehen, damit sich diese Leute mit den harten Fakten beschäftigen und damit einhergehend mit der schlimmsten Bedrohung ihrer Zukunft?
    Was muß geschehen, dass sie erkennen, dass ihre „Gäste“ alles andere sind, als
    ihnen wohlgesonnen?
    Was braucht es, um die Wirkung der Schlaftabletten und Realitätsverweigerungsdrogen, die diese Generation offenbar täglich im Hunderterpack einwirft, zu neutralisieren?

  138. Kriegsverbrecher sollten sich nie als eine moralische Instanz aufführen, das kommt gar nicht gut (an)

  139. OT EILMELDUNG!!

    Messerstecherei zw. „jungen Männern“–bislang 1 Toter—2 Schwerstverletzte

    Das waren bestimmt Hans, Markus, Gerd und Kevin.

  140. Flieht vor Krieg (Gewalt), sucht Schutz in einem anderen Land (seinem Gastland), welches ihm großzügigerweise (od. dummerweise) diesen Schutz (die Gastfreundschaft) gewährt hat und er bedankt sich dafür mit Gewalt, nämlich mit der brutalen Vergewaltigung eines 13-jährigen Kindes.

    Unglaublich…
    🙁

  141. Das bedingungslose Grundeinkommen würden nach dem Willen der linksrotgrünversifften Volksvernichter aber auch alle „Gäste“ aus Afrika und Arabien bekommen…………die noch nicht so lange hier wohnen aber gerne noch lange hier wohnen und „sonstige Dinge“ machen wollen………am JungfernSTIEG und anderswo………..

  142. Auch ich habe job-bedingt regelmäßigen Kontakt zu Ämtern (Polizei, Kommunen und Straßenverkehrsbehörden) und kann Ihre Schilderungen bestätigen. Überdurchschnittliche Krankheitsstände, immer länger werdende Bearbeitungszeiten, es wird nicht ans Telefon gegangen (obwohl der- /diejenige Sachbearbeiter /-in nachweislich anwesend ist) usw. Verglichen mit vielen AN in der freien Wirtschaft (schlechte Bezahlung, befristete Verträge, gesetzlicher Mindesturlaub etc.) haben Angestellte im Öffentlichen Dienst eine priviligierte Stellung. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, viele von denen sind wirklich nette Leute. Aber ebenso viele sind mittlerweile zu verwöhnt und wissen gar nicht mehr zu schätzen, wie gut es ihnen geht. Gleiches Spiel bei den Beamten. Wer praktisch unkündbar ist, hat weniger ein Problem damit „gelben“ Urlaub zu machen, als jemand mit einem befristeten 2-Jahres-Vertrag , erst recht wenn er über diese 2 Jahre hinaus gerne weiterbeschäftigt werden will.

  143. OT,-
    TV-Tipp heute 12.00 Uhr im GEZ Fernsehen auf Phönix diskutieren irgendwelche Journalisten zum Thema … “ Brexit, Klimakrise, Erdogan: Soll Deutschland jetzt die Welt retten? “ … haben Sie als geneigter PI,- Freund von Welt eine Frage zum Thema rufen Sie doch einfach ab 12.45 beim “ Presseclub Nachgefragt “ unter der Nummer 0800 – 5678 555 mal an, dann sind sie live mit ihrer “ incorrecten “ Frage im TV

  144. Kriminelle auf die einfache Bevölkerung loszulassen, ist eine echt kommunistische Spezialität.

  145. Wenn jemans so denkt, dann geht er schon mit dem grundsätzlichen Vorsatz zum F*****wollen durch ehemals sichere deutsche Straßen. Es ist dann egal wen es erwischt, in diesem Falle war´s eine 13-jährige. Das hätte auch eine sich nicht wehren könnende Rentnerin oder einen behinderten Mann im Rollstuhl treffen können.

    Diese islamischen Bestien müssen mit Feuer und Eisen zurück in ihren Käfig gedrängt werden. Denen gegenüber muss Brutalität in der härtesten Form ausgeübt werden, nur dann begreifen diese islamischen Bestien, was sie hier nicht dürfen.

  146. Großbritannien

    Theresa May (Konservative) lässt sich von DUP dulden.
    Nachdem die Konservativen die absolute Mehrheit verfehlt haben,
    brauchte sie einen Mehrheitsbeschaffer.
    Die DUP ist national-konservativ und eu-skeptisch.
    Eine Koalition wollte sie mit der DUP nicht eingehen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-democratic-unionist-party-dup-will-theresa-may-unterstuetzen-a-1151574.html?google_editors_picks=true

    Es ist so, als wenn die CDU sich nach der Bundestagswahl von der
    AfD dulden lassen würde.
    In Deutschland undenkbar.

  147. Wohnen Sie gerade irgendwo in Saudi-Arabien? Hier ist Deutschland, bei uns ist einiges anders. Und diese Drecksmusels werden wir hier auch wieder aus dem Lande jagen. Deutschland uns Deutschen, und es sind nur die geduldet, die unsere Gesetze und Kultur begreifen, akzeptieren und fördern. Der Rest muss und wird hier verschwinden. Wir werden Mittel und Wege finden, um Deutschland zu kärchern und zu entwurmen.

  148. manfred84 11. Juni 2017 at 09:34

    vermutlich war er traumatisiert…

    Nachdem ich meinen Urteilsspruch verlesen hätte (was ich leider nicht darf), wäre der Typ erst richtig traumatisiert!

  149. Richter haben in Deutschland quasi Narrenfreiheit. Sie können faul sein und Willkürurteile verhängen, niemand darf sie daran hindern. Dass sie dafür auch von ihren Opfern noch fürstlich entlohnt werden müssen, versteht sich von selbst. Ich bin schon lange dafür, eine Haftung für Richter u. Staatsanwälte einzuführen. Die müssen für die von ihnen nachweisbar angerichteten Schäden privat haften, erst dann fängt diese arrogante, selbstherrliche und meist linksgrün versiffte Mischpoke vielleicht an das zu tun, wofür sie von uns bezahlt werden.

  150. Das ist korrekt!
    Wie konnte es so weit kommen wie es heute ist?
    Erst gab es den Feminismus und die Totalverweichlichung der Männer bis zu deren Vollentmannung und Euchenuchisierung……..;-)
    Frauenquoten überall………..die ganze Republik wurde „verfraulicht“……….Statt sich um ihre Kinder zu kümmern, wie es die Natur nun mal vorgesehen hat………..sollte sie plötzlich ARBEITEN………….nicht zu Hause……….sondern in Fabriken……….als „selbstbestimmte“ Frau „von Welt“……….ha ha very funny……

    Dann durften sie sogar „Chef“ werden………..zuhause sorgte währenddessen die SUPER-Nanny für „Recht & Ordnung“……….

    Männer mussten plötzlich Windeln wechseln YogaWäsche bügeln…………Yoga- und Selbstfindungskurse besuchen………
    etc…….

    Und heute? Was ist heute? Mal ehrlich?

    (Fast) kein Mann kann und will mehr seine Frau/Freundin verteidigen und für sie kämpfen (und das möglichst erfolgreich und mit Durchschlagskraft), weil die alle ANGST haben wenn irgendein bärtiger Typ mit arabischem Akzent oder Bunga-Bunga-Afrikaner böse guckt!

    So weit ist es gekommen, mit der linksrotgrünversifften Ideologisierung dieser Welt……

    Frauen „dienen“ heute in den Kampftruppen der Bundeswehr? Entschuldigung! Nichts gegen die – wirklich bewundernswerten Frauen, die sich das antun! Aber: Glaubt wirklich jemand, der halbwegs vernunftbegabt ist, dass wir irgendeinen Krieg gewinnen können, wenn wir Frauen an die Front schicken?
    Polizistinnen zuhauf bei der Polizei! Knöllchen verteilen können die ja………….keine Frage.
    Aber schaut euch doch mal an, wie hoffnungslos überfordert die Frauen sind, wenn der Einsatz HART wird! Wundert das jemanden?
    Sollen die denn mit rosa Wattebäuschchen werfen, wenn sie von Hooligans angegriffen werden, oder von LINKROTGRÜNRADIKALEN ANTIFA-TERROR-MILIZEN mit Steinen, Molotow-Cocktails beworfen und mit
    Eisenstangen attackiert werden?
    Wie soll damit unsere Sicherheit gewährleistet werden? Frauen „dürfen“ alles, können aber – kraft Natur der Sache – nicht alles gleich GUT wie ein MANN. Dieses Naturgesetz muß man doch einfach mal anerkennen.
    Das sind nur – wenige – Beispiele dafür…………wie sich das Master-of-Desaster immer weiter verfestigt…….in diesem Land…….

    Heute sehen wir: Noch NIE seit dem KRIEG waren die Verhältnisse in diesem Land so DESASTRÖS & BEDROHLING für JEDERMANN, wie heute!

  151. war bestimmt ein Intellektueller…im allgemeinen sind die Herren selbst zum Schwimmenlernen zu dämlich

  152. Das sehe ich auch so. Es trifft immer die Falschen! Die OPFER sind seltenst die Verursacher des Problems.

  153. Es ist doch vollkommen irrelevant, ob da ein Kind oder eine Hundertjährige „torkelt“…….und es ist auch vollkommen irrelevant, ob es 3.00 Uhr in der Früh ist, oder 15.00 Uhr am Mittag!
    Was ist das denn für eine Einstellung?

  154. Nein heißt Nein – nur – wenn beschlossen wird, dass die Grenzen NICHT dicht gemacht werden!

    NEIN, die bleibt OFFEN!

    Das Schicksal meines Volkes ist mir SCHEISSEGAL. Die schaffen das, wie auch immer sie das anstellen werden…….höhöhö……..

  155. Parteitag der „Linken“.
    Linkspartei schießt gegen Kirchen!

    Die Linkspartei beschließt die Forderung, die Verbindung des Staates zu
    den Kirchen zu kappen.
    Die Staatsverträge mit den Kirchen sollen gekündigt werden
    und die Sonderrechte, wie die staatliche Finanzierung der
    theologischen Ausbildung und Seelsorge in der Bundeswehr,
    Krankenhäusern und Gefängnissen, abgeschafft werden.
    Der Beschluss setzte sich knapp durch.

    http://www.zeit.de/news/2017-06/11/parteien-linke-will-alle-geheimdienste-abschaffen-11075403

    Nachdem die beiden Kirchen gegen die AfD gewettert haben,
    („Unser Kreuz hat keine Haken“) bin ich gespannt ob die sich
    das auch bei der Linkspartei trauen.
    Wie wärs mit:
    Unser Kreuz hat kein Hammer und Sichel:

  156. Ein schäbiger Wahlkrampftrick der Schmierenpolitiker!

    Gleichzeitig sprechen die von einer Einführung der KATZENSTEUER!!, weil sie nicht mehr

    wissen, wie sie den Asylbetrug finanzieren sollen.

    Manchmal denkt man, der IQ der heutigen Deutschen entspricht dem von Somalia oder Neuguinea.

    Es ist zum Verzweifeln!

  157. Ja in Blankenese, in Wedel, in Harvestehude und rund um den Balindamm hat man keine „Flüchtlinge“ einquartiert!

    Das hätte die „feinen“ Leute dort stören und betören können…………….DIE schaffen das nämlich NICHT auszuhalten………….höhöhö

  158. Diese Forderung der Linken ist zu 100% richtig!!

    Und hätte schon längst von der AFD kommen müssen…die aber ist zu feige dafür.

    Den Pfaffen muß dringendst der (Steuer-) Geldhahn zugedreht werden.

    Nicht zu letzt wg. bolschewistischer Tendenzen!

  159. Die Frage darf erlaubt sein, was ein 13jähriges Mädchen um 3.00 Uhr alleine auf der Straße zu suchen hat.

  160. Gute Morgen!
    Sonntagmorgen Radio News: Tödliche Messerstecherei gestern Abend in der Wiesbadener Fußgängerzone! 3 Personen involviert. Näheres ist angeblich nicht bekannt!

    Wo man hinsieht Messermänner! So viele Messermänner hat Deutschland nie zuvor gesehen! Der Messermann, der in Krefeld auf dem Arbeitsamt wütete und dann sein Opfer im Krankenhaus auch noch aufsuchte und im Krankenbett noch vergewaltigte dem steht eindeutig der OSCAR für Messermänner zu!

  161. Der Eunuch, wagt den Versuch, dann hat er
    genuch, gleich einem Fluch…………..sagt die Polizei (dein Freund und Helfer);-)

  162. schon allein wegen dieser Antwort, gehört der Herr vor Gericht !!! nein, Herr De Maiziere, wir müssen damit nicht leben .. diese Gefahr gibt es erst seit etwa 3 Jahren so akut hier ..

  163. WIR?? ER doch NICHT! Die MISERE läuft doch mit einem Bataillon von Bodyguards durchs Leben, 24/7!

  164. Für alle die dem Mädchen was anreden wollen schreibe ich hier kurz das Erlebnis eins anderen Mädchens aus dem Westen:

    Sie ging mit 16 im Dunkeln vom Sport allein nach Hause. Ein Wagen hielt an und sie wurde hineingezehrt. An einem abgelegenen Ort passierte dann das Grauen. Danach pissten die ausländichen Männer auf sie und meinten du warst keine Jungfrau, du deutsche Schlampe. Das Mädchen überlebte zum Glück, denn sie wurde aus dem Auto geworfen. Sie trottete zur nächsten Flussbrücke durch die Nacht und mochte sich hineintürzen, damit alles vorbei ist. Zum Glück hat ihr Vater ihr ieigebracht vor jeder tragenden Entscheidung muss man eine Nacht schlafen um die richtige Entscheidung zu treffen. Und mit des Vaters Lebensrat im Kopf trottete sie nach Hause, nach langem Waschen legte sie sich schlafen. Bis zum Einschlafen ging ihr durch den Kopf das Leben ab jetzt ist nur noch dahin vegetieren.

    Es gibt viele solcher ähnlicher Fälle von denen ich weiß und es hat von der Anzahl her schon sowas wie ein Stück Normalität im Leben westlicher Mädchen.

  165. In KEINEM einzigen Land dieser Welt, werden die scheinheiligen Pädo-Pfaffen so alimentiert und fürstlich finanziert wie in diesem Land.
    Nach dem GG sind Staat und Kirche strikt zu trennen (Säkularisation)

    Hintentrum geschieht genau das Gegenteil! Das ist ein Beispiel von Millionen, welches zeigt, wie verlogen und verrottet dieses Klüngel-System ist………

  166. Jeder, der diesem Mädchen und den unzähligen anderen, die es schon getroffen hat, hier eine wie auch immer geartete „Verantwortung“ zuordnet, sollte vielleicht noch einmal gründlich nachdenken!

  167. Wenn alle in der AfD so aktiv wären wie Beatrix von Storch, von der ich nicht glaube, dass sie mehr als zwei, drei Stunden Nachtruhe hat (haben kann), wäre die Partei in Deutschland trotz der Mainstreammedien nahezu omnipräsent. Die Frau ist eine Energiebombe und der pure Workaholic. Ich bewundere solche Leute ungemein, da ich immer recht viel Schlaf und längere Ruhepausen benötigt habe.

  168. In dem EINEN Punkt haben sie Recht, die SED-Nachfolger, das muss man ihnen anerkennendermaßen zubilligen!

  169. „Deutschland hat fertig“ ist eine sehr unpräzise Aussage. Deine Beobachtungen hingegen sind scharf und interessant. Und ich finde sie darüber hinaus erfreulich.

    Natürlich weisen sie darauf hin, dass sich *irgendwas* in einem Auflösungsprozess befindet oder „fertig hat“, wenn man es so ausdrücken will. Aber was?

    Löst sich da etwas Wünschenswertes auf? Man könnte vielleicht sagen, dass eine zuverlässige Arbeitsmoral etwas typisch Deutsches ist, und dass sich Deutschand auflöst, weil die bei Amtspersonen bröckelt. Allerdings ist auch die Arbeitsmoral der Deutschen nicht unendlich, sondern hat eine „Scheißegal“-Grenze, die offenbar bei vielen erreicht wurde. Krankfeiern involviert u.a. auch eine verächtliche und ablehnende Haltung gegenüber dem Arbeitgeber – dem so genannten Staat. Der hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern ist vielmehr eine regionale Verwaltungseinheit des so genannten *Systems*.

    Dieses Krankfreiern und Nicht-ans-Telefon gehen ist m.E. nicht nur der beste Widerstand dagegen sondern derzeit auch der einzig mögliche. Schön, dass diejenigen es tun, die es können. Wer nicht im öffentlichen Dienst oder bei einem internationalen Großkonzern arbeitet, kann es nicht tun. Aber das macht nichts.

    Es ist nicht schlimm, wenn das System sich auflöst. Es gibt kein Zurück in die Zeit, als es – wie der böse Onkel, der am Anfang Bonbonbs schenkt – noch angenehm zu sein schien. Und ein solches Zurück ist auch nicht wünschenswert, das brauchen wir nicht. Man mag auch manchmal denken, dass die Zeit im Kindergarten gemütlicher war als die im Berufs- und sonstigen Erwachsenenleben. Solche wehmütigen Erinnerungen darf man sich auch gönnen – aber niemand möchte ernsthaft wieder hingehen.

    Wir können nach vorne sehen und uns etwas viel Besseres vorstellen als die Bundesrepublik der 80er oder auch 60er Jahre. Natürlich war die weniger unangenehm als die von heute, aber jeder Parasitenbefall ist in späteren Stadien schlimmer als in früheren.

  170. Gelten jetzt in Deutschland, unserem Land, unsere Regeln oder nicht?
    So weit ich mich erinnere, befinden wir uns in Deutschland, und nicht
    in einem Arabischen Land ……

    Was soll diese Unterwürfigkeit einer Menschenverachtenden Mittelalterkultur
    und dessen Ideologie gegenüber.

    Hat unsere Judikative und Exekutive überhaupt kein Ehr und Gerechtigkeitsgefühl mehr,
    gegenüber seiner eigenen Werteordnung und Bevölkerung gegenüber.
    Was soll dieser Schwachsinn?

    Demnächst bekommt jeder Kulturkreis der sich in unserem Land befindet seine eigene
    Justizbewertung und Rechtssprechung, und wir schmeissen dafür unsere Werteordnung in den Mülleimer.
    Das ist doch alles nicht mehr normal, was in unserem Land geschieht!

    In USA, das Vorbild der Demokratie, bekommt solch ein Drecksack mind. eine 10 jährige Gefängnsstrafe,
    für diese Tat, und in Deutschland sucht man für diesen Täter auch noch nach an Entschuldigungen, als wenn das völlig normal wäre.

    Schlussendlich wird das Opfer auch noch zum Täter gemacht und verhöhnt, weil der Täter aus
    einem anderen Kulturkreis kommt, so dass Vergewaltigungen in Deutschland ungestraft zur Tagesordnung gehören ……

    Das ist doch alles krank!!!

    Es gibt ein Internationales Recht, was unter zivilisierten Staaten weltweit seine Gültigkeit hat, wo Vergewaltigungen, insbesondere an Minderjährigen bestraft werden, und nicht noch entschuldigt wird …..

    Leben wir mittlerweile in einer unzivilisierten Bananen-Republik, wo zivilisiertes Recht keine
    Gültigkeit mehr hat …..

    Es wird dringend Zeit zur Veränderung:
    In Deutschland ist vieles nicht mehr im Lot!

    Leute, bitte wählt A f D!
    Damit dieser ganze Irrsinn ein Ende hat ……

  171. Es ist doch vor JEDER Wahl dasselbe, dämliche Theaterschmierenstück!

    Das sollte eigentlich jeder der schon länger hier Lebenden wissen und durchschaut haben.
    Sollte man meinen…………
    Die Realität sieht leider anders aus, nämlich so, daß die „versprechen“ können was sie wollen: Gewählt werden sie in jedem Fall!
    Die könnten auch ankündigen, dass ab morgen alle NACKT durch die Fussgängerzone laufen müssen.
    Das würde am WahlERGEBNIS rein gar nichts ändern!
    Das zeigt, in welchem geistigen Zustand sich diese „wahlmündigen“ BürgerInnen befinden….
    und NUR deswegen konnte es auch so weit kommen, wie wir es jetzt haben.

    Ein MASTER of DESASTER!

  172. Ich nehme den Zahlensalat dieser regierungsaffinen Polit-NGOs mit demoskopischer Tarnkappe überhaupt nicht mehr zur Kenntnis. Sie wollen uns nur in eine bestimmte Richtung lenken und den schwächeren, beeinflussbareren Charakteren in der regierungskritischen Szene den Mut nehmen. Mit Erfolg: wie oft hört man – auch auf PI – jenen „Schwachfug“: „Ach, hat ja alles sowieso keinen Sinn mehr, am besten schnell auswandern. Die Deutschen sind halt einfach zu blöd.“ Genauso sollen wir denken. Ergo: tut ihnen den Gefallen nicht und kämpft! Wir sind im Recht, weil wir von Vernunft und nicht von Ideologie geleitet sind. Wer gewinnen will, muss bisweilen sehr viel Geduld und Energie aufbringen. Doch es kann sich lohnen. Scheißt Emnid, Forsa, Merkel & Co. vor den Koffer! Verhaltet Euch nicht so, wie die sich das wünschen!

  173. Technoid 11. Juni 2017 at 04:39
    Lehrer_innen lehren auf Basis des Wissens das sie erhalten haben. Der pädagogische Teil der Lehrerausbildung ist linksgrün, an der UNI werden nicht nur linksgrüne Ideologie als das Nonplusultra sondern auch die Instrumente die Kinder linksgrün zu indoktrinieren als richtige Pädagogik gelehrt?

  174. Die müssen – theoretisch – schon jetzt HAFTEN (sog. Amtshaftung)
    Diese „Haftung“ greift jedoch nur, wenn sie 1. VORSÄTZLICH gehandelt haben
    UND (!!) KEIN DRITTER für den Schaden haftbar gemacht werden kann (Subsidiaritätsprinzipg)

    Was folgt daraus? In der Praxis ist diese „Haftung ziemlich THEORETISCH…….;-)
    Man könnte auch sagen: NarrenFREIHEIT für närrische JustizWILLKÜRLER………..

  175. Find‘ ich dennoch gut! Man muss auch mal ein bisschen Freude empfinden und darf sich nicht von Merkel und rotgrünen Idioten, von Kirchenfuzzis und durchgeknallten, Scharia-affinen Juristen jeden schönen Tag verderben lassen. Geht raus in die Natur und tankt frische Kraft! Ich werde das jedenfalls so halten.

  176. Ja. Unglaublich.

    Aber wir hier glauben ja sowieso nicht, dass diese Leute Flüchtlinge sind, wenn auch aus anderen Gründen.

    Allerdings ist es – ganz grundsätzlich – ein Irrtum, dass echte Flüchtlinge, die irgendwo aufgenommen werden, automatisch netter sind als andere Leute. Krieg betrifft nicht nur gute Menschen, auch böse Menschen sind sterblich und bringen sich in Sicherheit, wenn Bomben fallen!

    Dass ein solches Erlebnis dann zu einer wundersamen Wandlung führt, ist extrem selten, allenfalls tritt ein paar Tage lang eine gewisse Ruhe ein, die sich aus Erschöpfung und einer eventuellen kurzen (!) Aufwallung von Dankbarkeit speist.

    Aber wie gesagt: Diese Leute sind keine Flüchtlinge. Nur: Wenn sie Flüchtlinge wäre, wären sie auch nicht angenehmer.

  177. Super Idee! Vielleicht treffen wir bei unserem sonntäglichen Erholungsspaziergang ein paar „freundliche und schutzbedürftige und bedauernswerte“ Messerschwinger, die uns um unser Portemonnaie erleichtern…….

    Raus mit euch! Freut euch! Tanzt und singt und swingt…………;-)

  178. Genau das habe ich anfangs auch nie kapiert, es hat mich teilweise erst gegen den Mainstream aufgebracht. Es hat recht lange gedauert, bis ich begriffen hatte, dass System dahintersteckt und nicht nur einzelne verblödete Richter und Anwälte. Nach meinem Empfinden gehören solche Leute besonders streng bestraft, und bewusst spreche ich hier von Abschreckung, weil sie das Vertrauen, das ihnen – ungebildeten, primitiven Menschen aus den Slums der 3. Welt – eine hochentwickelte, zivilisierte, Gesellschaft geschenkt hat, auf das Schändlichste missbraucht haben. Ich war immer der Meinung, dass Gäste – und als solche habe ich auch Migranten immer angesehen – besondere Pflichten in einem Gemeinwesen haben müssen und nachzuweisen haben, dass sie eben diesem Gemeinwesen von Nutzen sind. Treten sie die Bürger, die dieses Gemeinwesen geschaffen haben und am Laufen halten, für deren Gutmütigkeit sinnbildlich in den Hintern, muss strengste Bestrafung erfolgen. Bei kleineren Delikten Knast, damit sie nie mehr auch nur daran denken, so etwas zu widerholen, und bei größeren Vergehen, natürlich auch Vergewaltigungen, sofortige Abschiebung mit lebenslangem, streng kontrolliertem Wiedereinreiseverbot. Nur so können sich zivilisierte Gesellschaften schützen und ihre Substanz erhalten. Es war für mich ein bitteres Erwachen zu begreifen, dass genau das Gegenteil hierzulande praktiziert wird, jedem gesunden Menschenverstand zum Trotz.

  179. Das ist LINKROTGRÜNVERSIFFTE IDEOLOGIE:

    Man muss sich um die – „armen“ – und bemitleidenswerten TÄTER (!) kümmern und SORGEN machen, nicht um die Opfer! Um die kümmert sich und für die interessiert sich in Wahrheit – auf deutsch gesprochen – KEINE BUNTE SAU!

    Das ist einer der Hauptskandale!

  180. Bei einer Straftat – begangen im mehr oder weniger stark alkoholisierten Zustand – hatten sogar die einstigen ehemaligen „DDR-Richter“ einen besseren Durchblick und ein ausgeprägteres Rechtsbewußtsein, weil in der „DDR“ Straftaten, die unter Alkoholeinfluß begangen wurden – in der Regel grundsätzlich auch ein höheres Strafmaßes zur Folge hatten – der alkoholisierte Zustand eines Täters, wirkte sich also hier im Urteil sogar noch strafverschärfend aus – als deswegen nun auf „strafmildernde Umstände“ zu hoffen.

    Begründet wurde das damit, dass der „Täter“ selbst es war – der sich selbst erst in diesen alkoholisierten Zustand hinein gebracht hat (und somit hat er seinen alkoholisierten Zustand auch selbst verschuldet!) – was somit vom Gericht (zu Recht!) auch nicht als strafmildernd anerkannt und bewertet worden ist.

  181. Bei meiner Freundin in der Schulbibliothek liegt ‚Aufklärung über Rechte‘ Broschüren ganz griffbereit und ein dicker Stapel und ganz winzig, versteckt fast, was machen wenn dir als Mädchen was passiert Flyer. Sie hat einfach umgeräumt, was entsorgt und was dicker hingelegt, weil sie Angst hat, um andere Mädchen.

  182. @Polit222UN 11. Juni 2017 at 10:44:

    Es scheint mir vielfach so zu sein, dass gerade der Deutsche dazu neigt, ins Private, Unpolitische zu flüchten, wenn er nicht nachvollziehen kann, was „die da oben“ so anstellen. Eine Neigung, die Merkel und Co. natürlich äußerst gelegen kommt. Statt mit Kritik und machtvollen Demos zu reagieren, wollen viele (nicht alle) Michel dann gar nichts mehr von Politik hören und reagieren auch sauer auf die Anständigen, die es dennoch thematisieren und das Kind beim Namen nennen, wie die AfD. Die derzeitige Renaissance des Zombies FDP scheint mir auch in diese Richtung zu gehen, eine im Wesenskern unpolitische Partei, die niemandem richtig weh tut, sich mit dem Sichern von Pfründen zufrieden gibt und dabei ein bisschen auf liberal macht.

  183. Eventuell saß sie mit einer Freundin über einem dringlichen Referat mit Abgabe deadline für die Schule oder sie war bei einer Freundin, die sie trösten musste. Vielleicht wussten die Eltern nix davon, weil sie in der Nachtschicht arbeiten.

  184. Deswegen hat dennoch niemand das Recht, ihr Gewalt anzutun. Schuld haben nach meinem Rechtsverständnis NUR UND AUSSCHLIEßLICH die Täter. Dieser triebgestörte Mistkerl, um den es in dem Thread geht, gehört sofort außer Landes geschafft – und wenn man ihn mit dem Fallschirm über der Sahel-Zone abwerfen muss.

  185. Warum wähle ich immer die CDU, oder die SPD, oder die Grünen, oder die Linken, und WARUM ändert sich deren Politik nicht, obwohl ich sie immer – „engagiert“ – wähle? Warum ändert sich trotz meiner engagierten Aufklärung in vielen „Warum-Gesprächen“ , die dem Vorantreiben der Aufklärungs-Evolution gewidmet sind, nichts?
    Warum fühle ich mich persönlich angesprochen, wenn ein PI-Kommentator diese Wähler als „degeneriert“ bezeichnet? Warum kratzt das an meiner verwundbaren Altparteienwählerseele? Warum fühle ich mich überhaupt angesprochen und angepisst?
    Warum bin ich so zartbesaitet? Warum glaube ich noch an die Aufklärung der Menschheit durch Gespräche, obwohl ich den riesigen Asteroiden, der direkt auf die Erde zufliegt, schon mit bloßem Auge erkennen kann?
    Warum kann ich reden so viel ich will und es interessiert keinen? Warum hören mir die Leute nicht zu, obwohl das nicht die schlechteste Idee wäre? Warum ist das Leben zu kurz, um alle aufklären und erleuchten zu können?
    Warum ist das Leben so ungerecht? Warum ärgere ich mich eigentlich überhaupt? Warum bin ich hier? Warum akzeptiere ich keine anderen Meinungen und Weltsichten?
    Warum ist das Leben so kompliziert?

    Warum fragen wir uns denn nicht ständig, warum wir keine Fragen stellen, oder die falschen, oder …………..

  186. Schlimmer geht geradezu bösartige Indoktrination nimmer.
    So etwas kennt man sonst nur von schlimmsten Diktaturen und Gewaltregimen.

    Unsere „rechtsstaatlich orientierten, total demokratisch gesinnten Regierenden“ haben das hin bekommen, ohne undemokratisch zu wirken. Ein Meisterstück für die Geschichtsschreibung.

    Die Ursache allen furchtbaren Elends, welches uns mittlerweile täglich konfrontiert.

  187. #Wuehlmaus

    Meines Wissens hat sogar das Reschke-Fernsehen das schon thematisiert..,-)
    Chapeau!
    Aber die mit den Kirchen verklüngelten Altparteien werden das Problem von sich aus niemals anpacken, weil das Wählerstimmen kosten würde……….und zwar nicht zu knapp!

  188. Sie sagen es ganz am Anfang. Hier ist DEUTSCHLAND und keine kunterbunte Beliebigkeits-Kultur. Unsere Kultur und unsere Werte haben zu zählen. Jeder Zugereiste, der sich nicht daran hält, gehört strengstens und mit hohem Abschreckungseffekt bestraft. Das gilt umso mehr für Menschen aus der 3. Welt, für die Diktatur und Gewalt seitens der Behörden das Selbstverständlichste der Welt sind. Die verstehen nur eine ganz, ganz harte Sprache. Wenn es sein muss, mit dem Gummiknüppel – aber nicht nur „Streicheln“.

    Wer dann verschwinden will, weil er mit unseren Rechtsvorstellungen nicht klarkommt, soll das so schnell wie möglich tun. Wir brauchen hier keinen einzigen dieser primitiven, unbegabten Drittweltler, doch die brauchen uns. Das ist im Übrigen nicht Law and Order – es ist ganz einfach gesunder Menschenverstand. Solange nicht wieder so gedacht und gehandelt wird in unserem vor Merkel so lebenswerten Land, werde ich mich mit Nachdruck dafür einsetzen, politische Veränderungen zu bewirken. Weglaufen und Resignieren gilt nicht, Deutschland soll wieder Deutschland werden. Ich will mein gutes altes Deutschland zurück, nämlich das der Vor-Merkel-Ära. Und dieser Wunsch gibt mir Kraft, den verkommenen Parteienstaat, die irre Kanzlerin, die widerlichen Pfaffen, die verlogene Journaille sowie die linken Freisler-Juristen unserer Tage zu verachten und (mit Argumenten) zu bekämpfen.

  189. @Nuada
    Danke.
    Es ist immer besser, zu versuchen, Blockaden homöopathisch zu lösen.
    Die passenden Kügelchen müssen nur noch erfunden werden.
    Stelle mir gerade vor, wie ein Moslem hochpotenziert wird.

  190. Ich möchte dazu noch etwas ergänzen: Ich verabscheue und verachte Angela Merkel so sehr wie sonst niemanden auf der Welt. Was die dumme Politik dieser verhaltensgestörten Frau schon für Leid über viele meiner deutschen Mitbürger gebracht hat, schmerzt mich in der Seele – und wir alle wissen, dass dies noch schlimmer werden wird. Was diese Frau mit ihren Dreckpfoten aus unserem noch vor 15 Jahren recht lebens- und liebenswerten Land gemacht hat, ist ein Verbrechen, ein schweres Verbrechen. Und die, die sie (bis heute) ungestraft gewähren lassen und jeden Mist aus ihrem Stall durchwinken, sind ebenso Kriminelle – damit ziele ich auf die Polit- und Medien-Blase, nicht auf den einzelnen, verführten und hirngewaschenen Wähler. OK, ich ziehe folgende Konsequenz aus meiner Aversion gegen Merkel: ich überlege mir immer – und das fällt mir mitnichten schwer – was diese Frau in jedem Einzelfall von mir als Bürger der „Buntesrepublik“ erwartet, welche Aktionen und Reaktionen sie von mir sehen möchte. Und das extreme Gegenteil davon mache ich – damit liege ich dann zwangsläufig goldrichtig. Mit ihrer Propaganda kommt die Propagandasekretärin keine Sekunde bei mir durch. Anti-Merkeln ist gefordert!

  191. @Polit222UN 11. Juni 2017 at 10:57

    Super Idee! Vielleicht treffen wir bei unserem sonntäglichen Erholungsspaziergang ein paar „freundliche und schutzbedürftige und bedauernswerte“ Messerschwinger, die uns um unser Portemonnaie erleichtern…….

    Dann behalte ich mir vor, diese netten Menschen ggfs. um ihre Schneidezähne zu erleichtern.

    Außerdem habe ich das Glück, hier ganz viel Wald vor der Haustür zu haben, in den sich noch nie ein Bereicherer verirrt hat. Und wenn doch, reißen ihm die Wildsäue, die es hier zu Hunderten gibt, den Arsch auf.

  192. Kindesmissbrauch ist auch ein unschönes Wort, nennen wir es doch „erlebnissorientiertes Ereigniss Heranwachsender“

    ich reich das gleich mal beim Senat ein

  193. Waldorf und Statler 11. Juni 2017 at 09:54

    http://www.express.de/bonn/25-jaehrige-angegriffen-sex-taeter–27–fluechtete-in-den-rhein-27772742

    Der Vergewaltigungs-Syrer in Bonn hat da offensichtlich auch was „mißverstanden“, siehe hier:

    Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“

    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich. (….)

    http://www.taz.de/!5132092/

  194. Wenn die Gesellschaft sich durch eingewanderte Primitivkulturen zurück entwickelt, wenn die deutschen das ok finden, stellt sich irgendwann die Frage, wie weit wir uns noch zurück entwickeln wollen.
    Vor sehr langer Zeit wäre es völlig ok gewesen, wenn der Vater des vergewaltigten Mädchens dem Vergewaltiger den Schädel eingeschlagen hätte.

  195. Ein wichtiger Kommentar. Egal wie alt das Opfer ist ( je jünger, umso schlimmer) oder welches Vorleben dieses Opfer geführt hat. Es ist und bleibt eine schwere Straftat, die auch dementsprechend bestraft werden muß. Der Täter ist zur Rechenschaft zu ziehen, ohne wenn und aber! Vielen ist nicht klar, daß das Opfer nach einem solchen Übergriff so gut wie lebendig begraben ist. Selbst wenn diese Gewalttat unverletzt überstanden wird. Therapie ist unausweichlich und kann im günstigsten Fall lediglich eine Schadensbegrenzung sein.
    Leider sprechen Sie noch einen sehr traurigen Punkt an: Ein Stück Normalität im Leben westlicher Mädchen. Werden diese Mädchen jemals in der Lage sein, eine „normale“ Beziehung zu führen und/oder eine Familie zu gründen ? Im übrigen möchte ich erwähnen, daß es auch immer mehr männliche Vergewaltigungsopfer gibt. Da wird die Scham, diese Straftat zu Anzeige zu bringen, noch wesentlich größer sein. Es ist die systematische Zerstörung unserer Gesellschaft. Es darf niemals zur Normalität werden !!

  196. Schildmaid werden ist nicht schwer und es zu sein auch nicht sehr

    Die große Mehrzahl der einheimischen Frauen wird sich ganz sicher schon richtig darauf freuen, zukünftig der langweiligen deutschen Männer nicht mehr zu bedürfen, sondern den fremdländischen Eindringlingen als lebende Gummipuppen dienen zu dürfen. Diejenigen aber, die sich für den Weg der Schildmaid entschieden haben, dürften nun über viele Dinge nachgrübeln: Muß man immerzu metzeln oder reicht zur Not auch ein Gemetzel? Trägt man nun die Haare offen oder darf man sich auch einen Zopf machen? Wie braut man Met? Kann der Met auch einmal nicht aus den Schädeln der erschlagenen Feinde getrunken werden? Muß man eigentlich als Schildmaid immer die Schwerstarbeit auf dem Schlachtfeld verrichten? So wie die Schildmaid Eowyn im Herrn der Ringe den Hexenkönig von Angmar niederwerfen mußte, weil sich der Zauberer Gandalf und der Truchsess Denethor bei der Beurteilung der taktisch-strategischen Gesamtlage nicht einig werden konnten. Doch hier gilt: Lernen durch machen, wie die Angelsachsen sagen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  197. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen. Er sagte in solchen Fällen immer „Schwanz ab“.

Comments are closed.