BeschneidungUnd noch ein Einzelfall von diesem Wochenende: In Hamburg sind bei einer Massenschlägerei nach einer Beschneidungszeremonie am späten Samstagabend mehrere Teilnehmer und drei Polizisten durch Messerstiche verletzt worden. Insgesamt 50 Beamte waren im Einsatz um die türkischen Kontrahenten zu trennen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag waren mehrere Männer nach der Zeremonie auf dem Weg zu einem Restaurant mit einer anderen Gruppe in einen handfesten Streit geraten, in den bis zu 70 Personen verwickelt waren. Insgesamt waren 24 Funkstreifenwagen, fünf Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

(Spürnasen: Hausener Bub, Jörg H. und Christian)

Like
 

91 KOMMENTARE

  1. … ob das wohl am Islam liegt ???
    Neeeeiiin, gar nicht… alles nur „Zufall“ …!

    Es wird eine Zeit kommen, da wird händeringend nach Staatsanwälten wie Roman Reusch gesucht… die den Mut haben, die Wahrheit auszusprechen und entsprechend zu handeln.

  2. Vielleicht sollte man einfach nur etwas gründlicher abschneiden? Danach würde sich auch das Problem mit der Aggressivität junger Rechtgeleiteter von selbst erledigen.

  3. #1 Obama im Laden
    nein es liegt nicht am Islam. Immer wieder kommt es auch vor, das sich Dänen auf dem Kiez heftige Schlägereien mit anderen Nordländern und der Polizei liefern, wobei es oft zu Schwerverletzten durch Messerstiche kommt. 😉

  4. Man sollte eigentlich selbst als Skeptiker und Islamkritiker glauben, dass Moslems bei einem Familienfest – selbst wenn es religiöser Natur ist – irgendwie friedlich gestimmt sind. Die Wirklichkeit übertrifft aber leider in Bezug auf Moslems immer die schlimmsten Erwartungen.

    Man sollte generell in Justizkreisen darüber nachdenken, ob man einen Auflauf von mehr als 10 Moslems – selbst wenn sie einer Familie angehören – überhaupt in diesem Land dulden sollte. Bis zum Landesfriedensbruch – und darum handelte es sich – ist es nicht weit.

  5. Ich kann die Leute verstehen. Ich würde auch randalieren wenn man mir am Schwänzchen rumschnippelt. 🙂

  6. Ich hatte den Fall auch gerade als Spürnasentipp gesendet, hier noch ein Link zum Hamnbuger Abndblatt: http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/18/882498.html

    Interessant finde ich dabei die Tatsache, dass die Zeitung ausdrücklich von Türken spricht, die sich dann mit anderen Südländern gekloppt haben, also diesmal keine „Jugendlichen“.

    Und das passierte dann auch noch im Zusammenhang mit einem Fest der Religion des Friedens. Für deutsche Verhältnisse eine ziemliche offene Art der Berichterstattung in den MSM.

  7. #8 christ

    @ #4 : glaube ich nicht

    Doch, doch. Auch der aggressivste Stier ist als Ochse wesentlich friedlicher. 😉

  8. Es ist schon erstaunlich welches Zusammenrottungspotential aus profanen Gründen zu Tage tritt.

    Dazu paßt, daß es für das 16-jährige, afghanische Hinrichtungsopfer in Hamburg keine Lichterketten gegeben hat:

    http://www.welt.de/hamburg/article2007743/Trauerzug_fuer_getoetetes_16-jaehriges_Maedchen.html

    18. Mai 2008, 13:28 Uhr

    Ehrenmord

    Trauerzug für getötetes 16-jähriges Mädchen

    Mit einem Trauerzug zum Tatort haben am Sonntag in Hamburg kaum mehr als 20 Menschen den sogenannten „Ehrenmord“ an der 16-jährigen Deutsch-Afghanin angeprangert, die von ihrem Bruder regelrecht hingerichtet worden war.

  9. Zur Abwendung unerfreulicher Vorkommnisse bei
    Beschneidungszeremonien der „gläubigen Männer“
    oder bei Klinikbesuchen empfehle ich:

    Bereitstellung von Wasserwerfern
    SEK-Kommando im Anschlag
    Ein Mufti als peacemaker in nächster Nähe
    Klageweiber mit Burka als Zeugen vor Gericht
    Ein Rudel hungriger Wolfshunde an der Leine

    Sollte sich durch diese vorbeugenden Maß-
    nahmen die Ruhe nicht wiederherstellen lassen,
    erklärt der Mufti die Scharia für in Kraft
    und zieht das Schwert !

  10. Wo ist das Problem?
    Voll Normal.
    Ohne Gewalt und Blut geht bei den Schw…gesteuerten nichts.

  11. Ums gleich vorweg zu nehmen: Hat nix mit dem Islam zu tun.

    Bei jüdischen Beschneidungen kommt es auch regelmäßig zu riesigen Keilereien!

    Als mein Riemen fiel, prügelte sich die halbe Stadt!

  12. Es wird eine Zeit kommen, da wird händeringend nach Staatsanwälten wie Roman Reusch gesucht… die den Mut haben, die Wahrheit auszusprechen und entsprechend zu handeln.

    Aber ganz sicher werden diese NICHT in der Lenzmannstr. 16** in Hagen zu finden sein, dort wird schon seit etlichen Jahren das Kalifat für D-Land (mit) vorbereitet.

    Ebenso natürlich auch auf Ebene der angeschlossenen Exekutive** nennt sich Verbindungsbeamter in 58256 usw., und der entsprechende Judikative** , auch dort wird schon lange eine Unterwerfungspraxis gegenüber dem Islam und seinen Protagonisten geübt.

    Schön zu sehen das denen** jetzt sehr bald der Deckel von Ihrem „Schnellkochtopf“ der Multikulti Lüge weg fliegen wird , was selbstverständlich auch und im besonderen für die Lokalredaktionen der WR in der Gegend gilt.

    Das was diese** über Jahre gesät haben, ernten diese** jetzt.

    Civil war is on the horizon in Nordrhein-Westfalistan.

  13. Nicht nur unsere Polizisten werden von Linksgrünen Politikern zur Untätigkeit verdammt, sondern auch unsere Soldaten werden von den Politikern der Lächerlichkeit preisgegeben:

    Missglückter KSK-Einsatz in Afghanistan:
    Taliban entwischt deutschen Soldaten

    Wären es amerikanische Soldaten gewesen, die in Afghanistan den Taliban-Führer aufspürten, dann würde dieser wahrscheinlich nicht mehr leben. Wegen der Befehlslage der Bundeswehr konnte der Extremist entkommen.

    Eine Eliteeinheit der Bundeswehr hat nach «Spiegel»-Informationen im Norden Afghanistans die Festnahme eines Taliban-Führers verpasst. Der Extremist sei nach wochenlanger Beobachtung bei einem nächtlichen Zugriff deutscher und afghanischer Soldaten entkommen, berichtete das Nachrichtenmagazin.

    Der Mann hätte getötet werden können. Aber die Bundeswehreinheit Kommando Spezialkräfte (KSK) sei dazu nicht ermächtigt gewesen. Das Verteidigungsministerium in Berlin wollte zu dem Bericht keine Stellung nehmen.

    Geheimes Weisungspapier der Bundesregierung:

    Im Isaf-Hauptquartier habe das Vorgehen der deutschen Spezialeinheit den Streit über die richtige Strategie bei der Terroristenbekämpfung weiter geschürt. Während Briten und Amerikaner gezielte Tötungen grundsätzlich befürworten und dies auch im konkreten Fall für angebracht gehalten hätten, lehnten die Deutschen tödliche Gewalt gegen Terrorverdächtige ab, «solange nicht ein Angriff stattfindet oder unmittelbar bevorsteht», zitierte das Nachrichtenmagazin aus einem geheimen Weisungspapier der Bundesregierung, das bei der Nato hinterlegt sei.

    Ein Flüchtender wie der Bomber von Baghlan sei kein Angreifer und dürfe deshalb nicht ohne Not erschossen werden, sagte ein hoher Beamter des Verteidigungsministeriums nach Angaben des «Spiegels».

    http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1023237.html

  14. http://www.hurriyet.de/

    Man sollte das doch mal an die Hurriyet schicken. Ich habe 15 mn vergeblich versucht, das Kontakt Formular zu finden !
    Wenn mir einer sagt, wo es ist, will ich es gern tun.
    Was steht denn da über Hr. Özdemir ?
    Wer kann Türkisch ?

  15. #17 ComebAck (18. Mai 2008 15:35)

    zu meiner #17

    das bezog sich auf den Tumult aus Hagen von heute nacht – weniger auf Hamburg. Egal es kracht ja schon an allen Ecken und Enden.

  16. den anderen türkischen mitbürgern, die sich so zivilisiert verhalten haben sollte man die rechnung schnellstmöglich für den polizeieinsatz zuzüglich notarzt und krankenwagen präsentieren… und natürlich gleich die zivilklagen auf schadensersatz und schmerzensgeld für die geschädigten und verletzten polizisten. anschließend eine strafverfahren gegen den „aktiven“ mob.

  17. Und warum genau hat sich die Polizei eingemischt?
    Denjenigen die überbleiben wird der Prozess gemacht, und der Rest fliegt in einer Holzkiste zurück in die Heimat. 1,5 Jahre später dann auch die „Sieger“ der Beschneidungsschlägerei.
    So einfach könnte die Exekutive in Zusammenarbeit mit der Judikative einen wichtigen Beitrag für Familienzusammenführung im Ursprungsland leisten!

  18. Die einzig richtige Konsequenz des erforderlichen Polizeieinsatzes wäre, dass keiner aus dem randalierenden Gossenmob die Intensivstation verlassen hätte…….

  19. Abwink, ganz normal. Bei der Beschneidung hat man Messer dabei. Die müssen doch zum Einsatzkommen. Sonst könnte jemand beleidigt sein.

  20. Da war auch was heute Nacht in Hagen – einfach Massenschlägerei und Hagen news googeln.

    Hat das auch was mit Moslems zu tun?

  21. #26 Kybeline (18. Mai 2008 15:57)

    Da war auch was heute Nacht in Hagen – einfach Massenschlägerei und Hagen news googeln.

    Hat das auch was mit Moslems zu tun?

    @kybeline
    Wenn ich die bisher spärlichen Infos im üblich „Neusprech“ so lese, könnte das gut sein, mal sehen was die Gehirnwäschemedien der WAZ so dazu schreiben ich melde mich hier.

  22. Hallo liebe Polizei,
    lasst euch weiter diktieren, verarschen, verprügeln und ermorden und von wem ???????

    Wenn ihr das irgendwann mal begriffen habt, dann werdet ihr gesteinigt oder seit oder seit schon Kompost für Fatimas Blumen.

    Eure noch verbliebenen echt deutsche steuerzahlende Schutzbefohlenen…. wünschen weiter viel Spass und Freude im Unternehmen: „Wozu eigentlich sind wir noch da“.

  23. Treffer, so wie es aussieht:

    Einsatz aller Hagener Streifenwagen erforderlich

    Großaufgebot der Polizei erforderlich
    Hagen – Innenstadt – 18.05.2008 – 05:13 – In der Nacht von Samstag, 17.05.2008 auf Sonntag 18.05.2008, gegen 00:00 Uhr wurde der Einsatz aller in Hagen verfügbaren Streifenwagen in der hiesigen Frankfurter Str. erforderlich.

    Ein Anrufer bei der Polizei meldete eine Schlägerei unter mehr als 20 Personen im Bereich Frankfurter- Schulstr..

    Rest siehe link.

    http://short4u.de/483039ffb33d5

    Wie üblich sind es „staatenlose“ den Rest kann man sich denken.

  24. Und da wundern die sich auch noch, dass einem langsam die Lust vergeht die Steuern hier in Deutschland zu zahlen.

  25. Amadeus, nix Lust Steuern zahlen, du hast zu Zahlen sonst kommt Ibrahim und Meute…..die Polizei ist zu beschäftigt. !

  26. 3 Verletzte Polizisten hätte man vermeiden können, hätte man sich deeskalierend im Hintergrund gehalten.

  27. ….Beck ist über die Begegnung mit dem geistlichen Oberhaupt der Tibeter, die morgen in Berlin stattfindet, sehr verärgert…

    Aha, der Dalai Lama ist zu friedlich, fasche Religion.

  28. #18 Denker

    Und bei dem nächsten Anschlag wird der Entwischte mit seinen Schergen sich dazu bekennen, die Vergeltung wird dann Bundeswehrsoldaten treffen. Danke Liebe Politiker im sicheren Deutschland. Aber mit dem Hintergedanken die mit auf dem Gewissen zu haben können die sicher gut leben.

  29. #inga

    Wird schwer jemanden aus dem Kulturkreis zu finden der sowas übersetzt. Vielleicht gibt es Leute beim Zentralrat der Ex-Muslime die sowas tun würden.

  30. sagt mal…hab ICH nur den eindruck das es von woche zu woche schlimmer wird ?

    hier läuft doch was aus dem ruder in diesem land….männer die zu ner hure gehen werden bald bestraft..und totschläger laufen frei rum !

  31. Auch in deutschen Fernsehmagazinen wurde schon vom Nazi-Dorf Schenna berichtet. Eine Schande für Südtirol.
    Wegen vier fünf solchen Spinnern in einem 3000 Einwohner Dorf.
    Aber wenn Polisten bei euch sich kaum mehr von den Türkischen Abschaum erwehren können, dann hört man nichts.
    Ganz eine öffentliche Aufforderung an die deutschen ÖR, verpisst euch aus Südtirol, und kümmmert euch um euren eigenen Laden
    Denn wenn wir anfangen müssten über Nazis in D zu berichten, hättten wir keinen Sendeplaz mehr

  32. #43 Wotan (18. Mai 2008 16:56)

    Es sind gewisse Zeiten.
    Mai treibt dieses Gesindel zu outdoor-Tätigkeiten. Auch in Oktober ist immer mit einer Eskalation zu rechnen.

    Wenn man einmal Liste führt, dann merkt man schnell, dass es sich immer wieder um dieselben Orte handelt. Und häufig handelt es sich um denselben Datum, so dass man was Spontanes ausschließen muß.

    Wenn du auf meinem Nick klickst, und weiter auf „Islamische Unruhen in Europa“, kannst du einiges sehen, seit den ersten englischen Strassenschlachten aus Oldham und Bradford.

  33. Warum beschränkt man sich nicht darauf, Unbeteiligte rauszuholen und anschließend die „temporär kulturell befreite Zone“ abzuriegeln?
    Eigentlich kann doch nichts besseres passieren, als daß sich nicht bzw. schlecht integrierte „Kulturbereicherer“ gegenseitig angreifen und schädigen.

    Hier sollten Polizei und Rettungsdienste konsequent wegsehen…

    gnomus

  34. #19 LWvonBaden (18. Mai 2008 15:41)

    Polizeibericht:
    Die 10-15 Personen waren mit Macheten, Knüppeln und Messern bewaffnet.
    Die Polizei traute sich nciht einzuschreiten, daher liess man die Gruppe unbhelligt zwischen der schutzlosen Bevölkerung ziehen.
    Die Polizei ist auch Freund und Helfer der Verbrecher.
    Dafür wurden später 3 unbewaffnete Personen kontrolliert, um den Frust der Beamten loszuwerden sich schwer bewaffnet nicht ein paar Kriminellen stellen zu können.
    Wir bitten die Bevölkerung um Nachsicht, Ihre Polizei kann Sie nicht mehr schützen, bitte helfen Sie sich selbst wenn Sie können.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksam, Ihre Polizei.

  35. Wenn man in letzter Zeit die Häufigkeit von Schlägereien unter die Lupe nimmt, dann kann man nur sagen, die Einschläge kommen näher.
    Schäuble sollte die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen, denn sie wird in Zukunft, zur Erhaltung der inneren Sicherheit gebraucht.

  36. Was ist eigentlich mit Schusswaffengebrauch? Oder darf ein deutscher Polizist nicht mal dann schießen, wenn muslimisch Sozialisierte ihn mit Messern attackieren?

    Polizisten unter uns? Was geht hier vor?

    @ #50 Mahner: Das sowieso. Rote Karte! Kinder aus dem Kindergarten, Kinder aus der Schule nehmen. Einsammeln! Biometrisch erfassen. Staatsbürgerschaft entziehen. Konto beschlagnahmen, um Heimflug zu bezahlen. Restgeld ausbezahlen, wenn sie in der Türkei sind (oder irgendeinem anderen Land der Religion des Friedens ihrer Wahl) Lebenslanges Einreisweverbot für alle die dieser Familie angehören. Die Türkei ist ein schönes Land und sich in Deutschland aufzuhalten, ist ein Privileg, kein Grundrecht.

    Einwanderungsstopp für Moslems!

  37. # 32 CombAck
    „Einsatz aller Hagener Streifenwagen erforderlich“

    Deklarieren wir das Ganze als „Nächtlicher Betriebsausflug der Polizei“

    und legen es zu den Akten im Keller.

  38. Wenn sich MohammedanerInnen absprächen, in zehn deutschen Städten gleichzeitig zu randalieren, wären unser Bereitschaftspolizei und die Bundespolizei bereits überfordert, insbesondere, wenn die MohammedanerInnen die Polizeikräfte gewaltsam attackieren würden.

    Dieser Staat hat kein Potential mehr, die innere Sicherheit und Ordnung im binnenjihadistischen Krisenfalle aurfrecht zu erhalten und das Militär wurde auch kastriert, hat die Bundeswehr nur noch 400 Kampfpanzer aktiv in Bereitschaft, verteilt über das Land.

    Mit Helmut Schmidt verschwand auch der wehrhafte Staat, eine Spätfolgen des linksgrünen 68er-tums, die schon Helmut Kohl am Durchgreifen gegen zersetzende Tendenzen hinderte.

    Und Schröder wurde das Gewaltmonopol des Staates dann ganz abgeschafft und die große Koalition unterwirft sich bereits den MohammedanerInnen in „Konferenzen“.

    Die Demographie tut ein übriges.

    Die Bildung von lokalen Bürgerwehren wird eine logische Folge sein, aber dann sollten auch die Bürger die Steuerzahlungen an Polizei und Militär einstellen, es sein denn, der Staat fängt wieder an, die Bürger zu schützen.

    Andernfalls:

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  39. Auf Mona-Lisa (ZDF) haben sie gerade eben eine Reportage gebracht,über eine Kurdin, die in Baden-Baden einen Ehrenmord-Versuch mit knapper Not entgangen ist.Das Gesicht wurde
    mit über zwanzig Messestichen entstellt.
    Mir ist es Kalt über den Rücken gelaufen, als diese
    arme Frau über ihre Ehe erzählt hat.

  40. #54 Eurabier – fände ich gar nicht schlecht. wenn sie es jetzt machen würden, hätten wir noch eine chance, denn es würden alle wach werden. drei tage nach so einer aktion hätte der bundestag den einsatz von soldaten im inneren erlaubt. glaub‘ mal – die können schon schnell handeln, wenn sie müssen.

    in diesem sinne:
    2015: duisburg, stuttgart, berlin-k. erklären sich zu türkischem territorium und sagen sich von der republik los.
    2016: UN erklärt die Gebiete für rechtmäßig türkisch.

    …ein Sturm zieht auf

  41. am späten Samstagabend mehrere Teilnehmer und drei Polizisten durch Messerstiche verletzt worden

    An welchem Körperteil? 😉

    Insgesamt 50 Beamte waren im Einsatz um die türkischen Kontrahenten zu trennen.

    Von was sind die Türken getrennt worden und werden die Beamten von der Krankenkasse bezahlt? 😆

    in den bis zu 70 Personen verwickelt waren.

    Ist auch hygienischer! 😉

    Schuldigung. Musste einfach mal sein.
    Die Polizisten tun mir natürlich leid! Ich bin froh, dass ich nicht dabei war.

  42. Ich hatte erst letzten Freitag auf Arte eine Reportage über illegale Einwanderer in Malaysia gesehen. Dafür wird dort eine Strafe von 20-40 Peitschenhieben verhängt. Man muß dazu noch erwähnen das es sich bei den Illegalen um Christen aus Burma handelt. Wen die das bei uns einführen würden, dann gäbe es auch keine Probleme mit Türken oder Arabern die ihre Pässe wegwerfen und nebenbei freudig mit Drogen dealen.
    Die würden singen wie die Vögelein und sich ganz schnell aus dem Staub machen.:)

  43. #43 Wotan

    hier läuft doch was aus dem ruder in diesem land….männer die zu ner hure gehen werden bald bestraft..und totschläger laufen frei rum !

    Den Politikern in diesem „Rechtsstaat“ geht es nur darum, aus den Arbeitnehmern auch noch den letzten Euro herauszupressen und nicht darum, Gewaltverbrechen zu verhindern. Bei den Kulturbereicherern ist nichts zu holen, that’s it.

  44. #59 Zvi_Greengold

    2015: duisburg, stuttgart, berlin-k. erklären sich zu türkischem territorium und sagen sich von der republik los.

    Kein Problem. Einen hohen Zaun oder eine Mauer herum, streng bewacht, nichts kommt mehr hinein oder hinaus, und nach 5 Jahren kann man einmal nachschauen, was sich so entwickelt hat.

  45. #59 Zvi_Greengold (18. Mai 2008 18:28)

    Das Szenario türkischer Autonomiegebiete als Kosovo-Zwo ist so abwegig nicht.

    Auf der anderen Seite: Bademeister, Busfahrer, Krankenhauspersonal wählen wahrscheinlich ohne Präferenz, also zu 38-45% SPD. Nun werden diese und ihre Angehörigen immer öfter Opfer mohammedanischen Binnenterrorismus. Also werden die Zweifel am Multikulturalismus stärker steigen, muss die qualitätsmediale Dressuerelite immer dreister Lügen!

    Dass über die Vorgänge in Iserlohn und HH überhaupt berichtet wird, zeigt, dass die 68er-Journaille aus Goebbels-Niggemeier-SchülerInnen besteht!

    Goebbels gab die Anweisung:

    Berichtet von Bombentreffern im eigenen Ort präzise, weil es eh jeder weiß, aber verschweigt, dass es anderswo gekracht hat!

    Unsere 68er-Presse: Gute Goebbels-SchülerInnen!

    2050 -Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  46. Weshalb werden eigentlich Genitalverstümmlungen an Jungen in Deutschland geduldet, politisch nicht geächtet und strafrechtlich nicht verfolgt.

    Sonst, wenn es um Frauen geht, springen doch alle Bewegten, voran Amnesty I., Terre des Femmes et al. als Erste auf.

    Zwei Riesenfehler der Islamophilen.

    1) Jungen interessiern uns nicht

    2) der Islam steht ausserhalb der BRD-Rechtsordnung.

    Frage: „Warum sollen wir Urdeutsche uns noch daran halten, wenn das Gewaltmonopol des Staates relativiert wird“?

  47. #62

    Die Peitschenhiebe bekommen alle.
    Allerdings fiel mir auf, wie leicht wohl Muselmanen an UN-Flüchtlingsdokumente kommen. Denn die muselmanischen „Flüchtlinge“ aus Sri Lanka hatten welche, die christlichen Burmesen jedoch nicht.

    OT:
    Kam grad im Radio. In NRW hatten 40 Familienangehörige einer verstorbenen „Frau“ im Krankenhaus randaliert und erheblichen Sachschaden angerichtet. Ein Polizist ist verletzt. Ich hoffe, daß keiner der Patienten zu Schaden kam.
    Es ist ein Horror, was sich diese Paviane in letzter Zeit erlauben! 🙁

  48. #66 Antidote (18. Mai 2008 18:54)

    Beim Schächten sieht die Tierschutz- und Umweltpartei Bürgerkrieg90/GrünInnen gerne weg, warum sollte es bei mohammedanischen Beschneidungen anders sein?

    Neulich hat eine GrünIn den Direktor des Berliner Zoos angezeigt. Er war kein Mohammedaner!

    Und die Friedenspartei Bürgerkrieg90/GrünInnen hat keine Problem mit autochthonen Opfern, haben diese doch MohammedanerInnenkriminalität „auszuhalten“ (Sharialuise Beck).

  49. Volker Beck (Bürgerkrieg90/GrünInnen) zitiert die Bibel, wird er auch den Koran zitieren?

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1221&Itemid=144

    Entweder Kopftuch, Kippa und Ordenstracht oder keines der drei – Kritik an Haderthauerscher Urteilsschelte

    Volker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer, erklärt:

    Aus der Kritik der CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer am Verwaltungsgericht Baden-Württemberg spricht ein tiefgreifendes Unverständnis gegenüber unserer Verfassung. Auch die Ankündigung des bayerischen Kultusminister Siegfried Schneider, Ordenskleidung aber nicht Kopftücher an den Schulen zuzulassen, kann vor dem Grundgesetz und somit vor den Gerichten keinen Bestand haben.

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein weltanschaulich neutraler Staat, der jeder Religion im Rahmen des Grundgesetzes umfassend und gleichermaßen Glaubensfreiheit gewährleistet.

    Deshalb gilt für Schulen und öffentlichen Dienst: Entweder man lässt die religiösen Symbole von Christentum und anderen Religionen wie Judentum und Islam zu oder untersagt sie allen gleichermaßen.

    Wer eine einseitige Bevorzugung des Christentums will, will eine andere Verfassung! Deshalb geht die Kritik der CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer in die Irre.
    Unsere Verfassung bevorzugt nicht Christen und benachteiligt nicht Juden und Muslime.

    By the way: Das wäre auch gar nicht christlich!
    Lesen Sie einfach mal in der Bibel, Frau Haderthauer: „Alles nun, was ihr wollt, daß die Menschen euch tun, das tut ihnen ebenso.“ (Matthäus 7, 12; Lukas 6, 31)

  50. Post für Claudia Fatima Roth (Bürgerkrieg90/GrünInnen):

    http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018.html

    Sehr geehrte Frau Roth,

    in der Nacht vom 15. zum 16. Mai wurde in Hamburg ein 16jähriges Mädchen mit aghanischen Migrationshintergrund von ihrem 23jährigen Bruder bei einem „Ehrenmord“ mit 20 Messerstichen ermordet.
    Heute am 18.05. nahmen sage und schreibe 20 Trauernde an einem Trauermarsch für das getötete Mädchen teil.
    In sämtlichen Medien sind von Ihnen zu diesem Fall keinerlei Meinungsäußerungen zu vernehmen.
    Ihr Schweigen ist sehr laut.
    Haben Sie an dem o.g. Trauermarsch teilgenommen?
    Würden Sie genauso schweigen, wenn ein Deutscher ohne Migrationshintergrund einen Migranten mit 20 Messerstichen töten würde?

    Mit freundlichen Grüßen

  51. Hat Neggemeier nicht wiederholt geschrieben, dass PI antisemitisch sei? Was nun? Liest er überhaupt seine eigene Beiträge? Die Kommunistennazis müssen besondere Spezis sein um Marx zu lesen und danach zu handeln. Wir leben in einer modernen technischen Welt der Quantenphysik und wenn manr solche „Werke“(?) liest wie „Das Kapital“und seine Kopie- „Mein Kampf „und sich dafür begeistern, kann ich nur sagen – der hat sie nicht alle.

    Marx Lehre:

    Nationalismus
    -„Der Aufstand mag endigen wie er will, ein Vernichtungskrieg der Deutschen gegen die Tschechen bleibt jetzt die einzige mögliche Lösung.“ Engels, 1848 (MEW 5, 80).
    „Panslawismus hat sich jetzt umgewandelt aus einem Glaubensbekenntnis in ein politisches Programm, mit 800.000 Bajonetten zu seiner Verfügung. Er läßt Europa nur eine Alternative: Unterjochung durch die Slawen oder Zerstörung für immer des Zentrums ihrer Offensivkraft – Rußlands.“ Engels, 1855 (MEW 11, 193).
    -„Vom preußischen Polen dürfen wir keinen Zoll aufgeben …“ Engels an Ferdinand Lassalle, 1859 (MEW 29, 605).

    Krieg
    -„Mag Europa verfault sein, ein Krieg hätte jedoch die gesunden Elemente aufrütteln müssen; ein Krieg hätte manche verborgenen Kräfte wecken müssen und sicherlich wäre unter 250 Millionen Menschen soviel Energie vorhanden gewesen, daß wenigstens ein ordentlicher Kampf zustande gekommen wäre, in dem beide Parteien etwas Ehre geerntet hätten, soviel wie Mut und Tatkraft eben auf dem Schlachtfeld zu erringen vermögen. Aber nein. Nicht nur das England der Bourgeoisie und das Frankreich der Bonaparte ist zu einem ordentlichen, frischen, kräftig ausgefochtenen Krieg untauglich geworden, sondern auch Rußland, dasjenige Land Europas, das von der entnervenden, Treue und Glauben verachtenden Zivilisation am wenigsten angekränkelt ist, bringt derartiges nicht zuwege.“ Marx/Engels, 1854 (MEW 10, 379).
    Rassismus
    -„Sie haben die noch bessere Erfahrung gemacht, daß sie, die Deutschen und die Skandinavier, die beide zu der gleichen großen Rasse gehören, nur den Weg für ihren Erbfeind, den Slawen, bereiten, wenn sie miteinander streiten, statt sich zu verbinden.“ Marx, 1853 (MEW 9, 248).
    -„Die interessanteste Bekanntschaft, die ich hier gemacht, ist die des Oberst Lapinski. Er ist unbedingt der geistreichste Pole – dabei homme d’action -, den ich bisher kennengelernt… Statt des Nationalitätenkampfs kennt er nur den Rassenkampf. Er haßt alle Orientalen, wozu er Russen, Türken, Griechen, Armenier usw. mit gleicher Vorliebe zählt.“ Marx an Engels, 1863 (MEW 30, 371).
    -„Auf die sentimentalen Brüderschaftsphrasen, die uns hier im Namen der kontrerevolutionären Nationen Europas dargeboten werden, antworten wir, daß der Russenhaß die erste revolutionäre Leidenschaft bei den Deutschen war und noch ist; daß seit der Revolution der Tschechen- und Kroatenhaß hinzugekommen ist und daß wir, in Gemeinschaft mit Polen und Magyaren, nur durch den entschiedensten Terrorismus gegen diese slawischen Völker die Revolution sicherstellen können … Dann Kampf, ‚unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod‘ mit dem revolutionsverräterischen Slawentum; Vernichtungskampf und rücksichtslosen Terrorismus – nicht im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse der Revolution!“ Engels, 1849 (MEW 6, 286).
    „Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren. Der Kerl würde eher das Geld in den Dreck werfen, als es einem „Freunde“ pumpen, selbst wenn ihm Zinsen und Kapital garantiert würden. … Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“ – Karl Marx an Engels, 1862. MEW 30, S. 257-259.
    ……… und viel mehr…..
    Dem nach was hat Hitler „falsch“ gemacht? Wieso wollen die Faschisten sich unbedingt ANTIfaschisten nennen? Wen sollen die belügen?
    KOMMUNISTENNAZI RAUS!

  52. Gewaltmonopol:

    Sobald ein Polizist auch nur mit dem Messer angeritzt wird sollte sofort zur Schusswaffe gegriffen werden!
    Eine andere Sprache verstehen diese Freunde aus dem Orient offensichtlich nicht.
    Und dann bitte: Rückführung in die Heimat; innerhalb 24 Stunden (ohne BMW und Dönerspiess!)!

  53. Wieso trennen?
    Zusammensperren und warten bis sich nur noch einer ruehrt.
    Den dann naechstesmal Erdotuerk als Gastgeschenk ueberreichen.

  54. Eben , wieso greift da die Polizei überhaupt ein ? Das Gebiet grossräumig absprerren und den Rest seinen multikulturellen Lauf lassen. Wer weiss , vieleicht empfinden wir das sogar als Bereicherung ?

  55. Man sollte prüfen, ob die Beschneidung kleiner Jungen nicht eine rechtswidrige Körperverletzung darstellt, da die Kinder nicht nach ihrem Einverständnis gefragt werden.

    Und selbst wenn sie es erteilen, dann sind 6-jährige noch nicht reif genug dafür.
    Und sie werden manipuliert von ihren Eltern.

    Außerdem ist die Beschneidung mit Sicherheit traumatisierend, vor allem, wenn sie ohne Betäubung vorgenommen wird.

    Man könnte vor dem Europäischen Gerichtshof klagen…

  56. #75 christ

    Man sollte prüfen, ob die Beschneidung kleiner Jungen nicht eine rechtswidrige Körperverletzung darstellt, da die Kinder nicht nach ihrem Einverständnis gefragt werden.

    Und was soll das bringen? Dank hast du von den Hinterwäldlern nicht zu erwarten.

  57. es würde bewirken, daß sie sich an unsere Regeln halten müßten, und nicht wir an ihre

  58. #77 christ

    es würde bewirken, daß sie sich an unsere Regeln halten müßten, und nicht wir an ihre

    Der Versuch, diesen Menschen Zivilisation beizubringen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir brauchen sie nicht, wir wollen sie auch nicht, also raus.

  59. @Spy, die Historie zu den Gründern der Sozialisten und SPD stimmt haargenau. Bei denen lagen die Begriffe „Rasse“ und „Klasse sehr eng beieinander. Selbst der Bergriff Euthansie war gen Genossen nicht unbekannt.

    Vielleicht kann man durchaus schließen, dass der ganze Frust der Antifa daher rührt,dass Hitler das umgesetzt hat was sie gedacht haben.

    Zum Thema „Roter, Brauner und Grüner Sozialismus“ siehe auch Josef Schüßelburner oder auch unter http://www.ef-online.

    Zu den Beschneidungsriten.

    Ich habe schon auf die feministische Genitalverstümmlung higewiesen, welche einen sofortihen aufschrei der Empörung nachsichzieht.

    Auch das Abschneiden der Vorhaut (http://www.vafk-schwaben.de/downloads/Beschneidung.pdf) stellt einen schweren Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Kindes dar und hat eine strafrechtliche Konsequenz im Sinne der Körperverletzung.

    In diesem Fall, neben der Randale, hätte die Polizei Anzeige gegen alle Teilnehmer erstatten müssen. Ist wahrscheinlich nicht geschehen.

    Nächste Frage: „Wo bleiben unsere Neumalklugen GRÜNINNEN und Migrationsbeauftragten, damit dieser Vorgang einmal skandaliert wird.

    Frau Roth, bitte übernehmen Sie!

  60. „Es ist aber keine Demonstration gegen den Islam“

    Doch weil sein Anwalt Strafaufschub beantragte, war der Mann am Tattag überhaupt noch auf freien Fuß.

    Für sein Opfer Morsal gingen am Sonntag etwa 20 Menschen, darunter der Hamburger GAL-Bürgerschaftsabgeordnete Farid Müller auf die Straße. Die Politik müsse „Flagge zeigen gegen solche furchtbaren Taten“, sagte er. Als Abgeordneter habe er selbst Kenntnis von einigen Drohungen und Übergriffen gegenüber jungen schwulen Einwanderern, deren „Lebenswandel“ von deren Familien nicht akzeptiert werde. „Es ist aber keine Demonstration gegen den Islam“ betonte Müller.

    http://www.welt.de/hamburg/article2007743/Trauerzug_fuer_getoetetes_16-jaehriges_Maedchen.html

    Ich erinnere mich an die Roten Brigaden, die haben Richter niemals ermordet, sondern wenn sie unliebsame Urteile sprachen, ins Knie geschossen…..

    Nicht, dass ich so etwas dem Anwalt wünschen würde.

    Und auf folgende Feststellung lege ich besonderen Wert: „Es ist aber keine Demonstration gegen den Islam“

    “ Mord im Namen der Familienehre
    Mehr Glück hatte ein Afghanisch sprechender Mitarbeiter vom Hamburger Journal: Eine junge Frau, sie trägt ihr Haar offen, spricht über die Tat, als sie gerade in ihr Auto steigen will. Ahmad, so ihre Einschätzung, konnte nicht anders tun, um die Ehre der Familie zu retten.“

    Und solche Affen haben die deutsche Staatsbürgerschaft, die nicht im Ansatz wissen, wie man sich in Europa zu benehmen hat, und das Frauen hier nicht mehr Besitz der Familie sind.

    Welcher Trottel gibt solchen Leute die „Deutsche Staatsbürgerschaft“

    GRÜN = hat nichts mit dem Islam zu tun
    Rot = hat nichts mit dem Islam zu tun

  61. Wußte gar nicht, dass man neuerdings sogar Macheten für die zeremonielle Beschneidung einsetzt?

  62. #24 burgund (18. Mai 2008 15:47)

    „den anderen türkischen mitbürgern, die sich so zivilisiert verhalten haben sollte man die rechnung schnellstmöglich für den polizeieinsatz zuzüglich notarzt und krankenwagen präsentieren… und natürlich gleich die zivilklagen auf schadensersatz und schmerzensgeld für die geschädigten und verletzten Polizisten“

    Der Vorschlag ist toll, nur: Greifen Sie mal einem nackten Mann in die Tasche!

  63. #84 observer812

    Der Vorschlag ist toll, nur: Greifen Sie mal einem nackten Mann in die Tasche!

    Wer nicht zahlen kann, wird in den Zug Richtung Istanbul gesetzt (Holzklasse, versteht sich).

  64. Wozu brauchen wir diese Menschen hier???????

    Der arbeitende Deutsche braucht sie hier definitiv nicht. Sie dienen nur der Zerstörung Deutschlands (Hitler wollte es so, so in seinen letzen Tagen und Steinewerfer Fischer in seinen Ausführungen „Risiko Deutschland“ ) und sie sind Arbeitsgrundlage für die sonst Arbeitslosen in der Migrationsindustrie.

    Wir kennen diese Tussies und Dampfpluaderer mit Namen. Die müssten tatsächlich jeden Tag die Bastonade bekommen und sie werden sie eines Tages erhalten.

  65. #86 Antidote

    Wozu brauchen wir diese Menschen hier???????

    Diese Menschen konsumieren mit ihrer Sozialhilfe auch die Produkte, die in der Firma hergestellt werden, in der du arbeitest, und sichern damit auch deinen Arbeitsplatz. Also sei einmal nicht so undankbar.

  66. Wozu brauchen wir diese Menschen hier???????

    Diese Menschen konsumieren mit ihrer Sozialhilfe auch die Produkte, die in der Firma hergestellt werden, in der du arbeitest, und sichern damit auch deinen Arbeitsplatz. Also sei einmal nicht so undankbar.

    🙂
    Ich glaube fast nicht, dass wir das ganze Halal-Zeugs selber herstellen.

  67. Wenn das gesamte Gehirn in der Vorhaut sitzt und die schon in jungem Alter weggeschnippelt wird, braucht man sich doch über solche und andere gravierende „Ausfälle“ bei diesen Leuten gar nicht zu wundern…

  68. #54 Kreuzotter (18. Mai 2008 18:07)

    # 32 CombAck
    “Einsatz aller Hagener Streifenwagen erforderlich”

    Deklarieren wir das Ganze als “Nächtlicher Betriebsausflug der Polizei”
    und legen es zu den Akten im Keller.

    Ay Ay und in welches Regal ??

    Islam heisst Frieden ?
    Multukulti (Allah) Claudia ist die Zukunft ?
    Die EU braucht die Türkei ?
    oder Alles Nazis ausser Ali ?

  69. Durch Messerstiche verletzt???? Wie kann das den sein??? Ich dachte dass man ab dem 1.4.2008 keine Messer und Hiebwaffen führen darf!?….oh Entschuldigung,ich vergass ja dass es zur türkischen „Tradition“ und männlicher Wehrhaftigkeit gehört ein großes
    Messer bei sich zu tragen!!!
    Da gilt unser Gesetz natürlich nicht da es ja diskriminierend wäre!!!
    Tja wir Deutschen brauchen in solchen kritischen Situationen keine Waffen o.ä. wir verlassen uns dann einfach auf unseren Rechtstaat und unsere allgegewärtige Polizei.

  70. Beschneidungszeremonie !

    Es gibt ja NIIIICHTS wichtigeres !

    Minarett – erigierter Phallus
    Moscheekuppel – schwangerer Bauch

    Oder was soll diese Art von Architektur SAGEN, bei dieser Art von „Zeremonie“ ?

    (Juden bleiben Minderheit, da fällt es nicht so auf, wenn sie auch beschneiden …)

Comments are closed.