Fotocollage
Fotocollage
Print Friendly

Von ANGELA MOGEL | Merkel verkauft sich im Wahlkampf als Garantin der Stabilität. Die Welt sei aus den Fugen, nur Merkel kann sie zusammenhalten – das ist die Botschaft der CDU und der ihrer dienstbaren Lügenpresse. Wenn die vergangenen zwölf Jahre Merkel in der Erinnerung der Deutschen tatsächlich eine Zeit der Stabilität waren, dann haben die Deutschen echt starke Nerven.

Stabilität, das bedeutet laut CDU-Wahlkampf: ein Millionenheer an unbekannten Gestalten aus Schwarzafrika und Nahost dringt von heute auf morgen, ohne jede Rechtsgrundlage, nach Deutschland ein, wird ohne Rechtsgrundlage bezahlt und gefüttert und darf so lange bleiben, wie es will – ebenfalls ohne Rechtsgrundlage.

Anzeige

Der Trend zu Slum und Schleiereulen

Stabilität bedeutet für die CDU offenbar auch: Dank Merkels Euro-Rettung und der dadurch ausgelösten Flucht aus der Dauerkrisenwährung Euro steigen die Wohnungspreise jetzt so rasant, dass man sich als Normalverdiener keine Drei-Zimmer-Wohnung mehr leisten kann – außer vielleicht im Vorstadtslum zwischen jeder Menge türkischer Schleiereulen. Da man nie weiß, wann das eigene Stadtviertel ebenfalls zum Vorstadtslum verkommen sein wird – Schleiereulen liegen im Trend –, bedeutet Stabilität für die CDU daher auch, dass sich heute in Deutschland kein Mensch mehr sicher kann, ob die jahrelang als Alterssicherung mühsam abgezahlte Wohnung im Alter tatsächlich sicher ist.

Aus Sicht der CDU bedeutet Stabilität natürlich auch eine instabile Energieversorgung, bei der wir nun vor jedem Wintereinbruch zittern müssen, ob im OP-Saal des Krankenhauses bei der nächsten Dunkelflaute Mitte Januar die Lichter ausgehen. Und Stabilität bedeutet für die CDU natürlich auch, dass die Rente nie so unsicher war wie heute – wie auch sonst alles: der Nachhauseweg hinter der Bushaltestelle, die Morgenrunde Jogging im Park, selbst die letzten Hubschrauber der Bundeswehr, bevor sie wegen fehlender Ersatzteile abstürzen und unsere Soldaten in den Tod reißen. All das ist gelebte CDU-Stabilität.

Gibt es bald wieder Planwirtschaft?

Vor allem aber bedeutet die Stabilität der CDU, dass kein Mensch weiß, was sich dieses Weib im Kanzleramt als nächste politische Kehrtwendung einfallen lässt. Jede Legislaturperiode der Angela Merkel hatte ihre eigenen Überraschungen. Dürfen wir auch in Zukunft noch Auto fahren, dürfen wir noch Fleisch essen, oder werden wir alle die uns angepriesene „Verzichtskultur“ leben müssen? Dürfen Wohnungseigentümer auch in den nächsten Jahren noch marktgemäß vermieten, oder werden die Mieten in Zukunft im Amt für Planwirtschaft vorgeschrieben? Was wird man am Ende der nächsten vier Merkel-Jahre in der Bundesrepublik noch sagen dürfen, für welche freien Gedanken wird man ins Gefängnis müssen? Wird es die sogenannte „EU“ auch in vier Jahren noch geben, oder hat die Meisterin der europäischen Spaltung bis dahin schon das nächste Land aus der „EU“ getrieben? Welchen Vertrag wird diese Frau als nächsten brechen, welchen Grundgesetzartikel – Stichwort Art.16a: kein Asyl bei Einreise aus EU-Ländern! – wird sie als nächsten in den Schmutz treten? Ziehen wir für Merkel bald in einen Krieg gegen Russland? Oder wird uns irgendein nordafrikanisches Miststück, gegen das die angeblich mächtigste Frau der Welt total machtlos ist, vor der eigenen Haustür das Messer in den Bauch rammen? Auf welchem Weihnachtsmarkt werden Merkels nächste Tote liegen?

„Angela Merkel“ – dieser Name stand noch niemals für Stabilität. Dieser Name stand schon immer nur für die personifizierte Unberechenbarkeit, das gelebte Hauruck, die garantierte politische Berg- und Talfahrt, von einer Krise in die nächste. Unter Merkel ist alles ungewiss. Nur eins ist unter Merkel wirklich sicher: Langweilig wird es den Deutschen unter der Fuchtel dieser Frau garantiert auch in den nächsten vier Jahren nicht.


Angela Mogel ist Verfasserin des Buches: „Angela Mogel und Kollegen: So kriegen Sie das Land kaputt! Selbstzerstörung – aber richtig!“, DKM-Verlag.

226 KOMMENTARE

  1. Vielleicht sollte ich mich für meinen kommenden Satz entschuldigen! (wegen Piloten, Fluggäste usw….) Alles, wirklich alles was Merkel in einer Stress-Lage macht wird zum Fiasko. Aktuell die Chaos mit Air Berlin! 150 Mio hat Merkel zugesagt, damit vor den Wahlen kein böser Ton entsteht. Dann hat sie es wie immer laufen lassen. Es ist doch anderes wichtiger! Was passiert? Es ist das Chaos und Fiasko hoch 3. Das ist Merkel. So war es und so wird es immer sein.

  2. Eine Plattitüdenmammsell, so unempathisch, dass sie selbst kleinste Beileidsbekundungen vom Blatt abliedt, als Stabilitätsgarantin der Welt?
    Jeder Drehbuchautor, der sich so eine gequirlte Scheixxe ausdenken würde, könnte sich aif dem Arbeitsamt ne Nummer ziehen.

  3. Die Welt sei aus den Fugen, nur Merkel kann sie zusammenhalten – das ist die Botschaft der CDU und der ihrer dienstbaren Lügenpresse.

    Na wenn das so ist, dann können wir Super-Merkel ja als Friedensengel nach Nord-Korea schicken. Sicher wird sie Kim Jong-un dazu bringen, sein Waffenarsenal zu vernichten und zurückzutreten. OK, wenn es schieflaufen sollte, muss sie halt leider den Rest ihres Lebens in einem nordkoreanischen Gefängnis verbringen. Alternativ könnte sie auch gerne Erdogan besuchen und versuchen, aus ihm einen Demokraten zu machen. Allerdings mit den gleichen Konsequenzen, falls sie scheitert 😉

  4. Die These steht im Raum: Merkel ist unberechenbar.
    Gibt es vielleicht einige Mathematiker, die dieses mathematische Problem berechnen können und zu einer logischen Lösung kommen?
    Als Lösung des Problems könnte ich mir vorstellen M(erkel) <=0

  5. Leider kann ich hier nicht posten, welche Bestrafung ich für A.M. für adäquat halte.

  6. Und schon wieder fälscht PI-NEWS ein Foto. Das da oben ist nie und nimmer ein deutscher Polizist. Deutsche Polizisten tragen rosa Plüsch-Tütüs.

  7. Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) 12. September 2017 at 22:23
    Leider kann ich hier nicht posten, welche Bestrafung ich für A.M. für adäquat halte.

    Aber ich: WORKUTA

  8. Das Bild verkörpert genau den blutigen Kontrollverlust Merkels. Weil sie keine unschönen Bilder wollte, stürzte sie Deutschland ins Chaos. So macht man keine Politik. Politik ist was für starke Männer mit Eiern, wie Putin, Trump, Orban. Und was kann Merkel?! Kartoffelsuppe! (siehe den Hofberichtsartikel über Merkel bei Focus)
    Sie verhält sich wie jemand der den Zahnarztbesuch vermeidet, weil es unschöne Bohrungen geben könnte.

  9. Schön wäre, wenn das deutsche Volk die Raute des Grauens bereits zur BTW 2017 wegweidelt und rausmeuthet, weil die einfach ausgemerkelt hat.
    Anschließend muss eine reformierte Justiz Vergangenheitsbewältigung mit anschließender Bestrafung zu einem angemessenen Ende dieser unsäglichen Ära von Lull und Lall führen.

  10. Merkel gehört nach Alcatraz!
    Ich persönlich bin gegen die Todesstrafe!
    So wie Napoleon seine gerechte Strafe als Störenfried des europäischen Zusammenlebens eine Insel im südlichen Atlantik zugeteilt wurde, sollte Merkel, bei christlicher, protestantischer Lebensführung mit 10 Euro pro Tag locker auskommen.
    Fazit! …Sie ist sicher, gegen räääächtttsss, und wir sind in Europa sicher vor dieser Wahnsinnigen!
    PS.: Als persönliche Leibgarde entfehle ich 10 Ihrer Goldjungen, jeweils 2 Kuffnucken, Negerier, und ein paar Psychos, die in Deutschland gestrandet sind, und das EL DORADO, nicht gefunden haben.

  11. Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) 12. September 2017 at 22:23

    Leider kann ich hier nicht posten, welche Bestrafung ich für A.M. für adäquat halte.

    Vielleicht bis ans Lebensende Zitronen falten zu müssen, oder gar den Fleischwölfen zum Fraße vorgeworfen werden?

  12. Keine Frage: Merkel ist zum Sicherheitsrisiko geworden. Sie übt Gewalt gegen das eigene Volk. Linke empfinden diese Gewalt als notwendig und Maßnahme, Deutschland hinwegzufegen. Sie begrüßen die Zerstörung Deutschlands.
    Und deswegen wird die AfD als dritte Kraft in den Bundestag einziehen. Verhindern wird man Merkels Regime nicht können. Aber die Bevölkerung wird mehr mit Aufklärung der Politik rechnen können. Und insofern wird Links als widerliches, zerstörerisches Schandmaul nicht mehr so arg die Leute verblöden können. Die Verblödungsseite Nachdenkseiten wird es schwer haben, außer paar demente Alt-SPDler, ihren Jens Berger verkaufen zu können.

  13. Unsere polnische Herrscherin war heute in Rosenheim/Oberbayern.

    Und nicht, wie das Staats-TV behauptet, wurde sie nicht nur in Mitteldeutschland ausgebuht, sondern auch im bayerischen Rosenheim.

  14. VivaEspaña
    12. September 2017 at 22:28
    Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) 12. September 2017 at 22:23
    Leider kann ich hier nicht posten, welche Bestrafung ich für A.M. für adäquat halte.

    Aber ich: WORKUTA
    ++++

    Die Merkel kann man in Workuta nicht gebrauchen, weil dort gearbeitet wird!

  15. lorbas 12. September 2017 at 22:32

    Merkels entsorgt dieses Land

    Am Interessantesten an diesem Fahne-weg-Video ist ja die angeekelte und angesäuerte Fr*esse, die GrökAz bei diesem Akt aufgesetzt hat. Dieses Video sollte weltweit viral gehen. Sowas gibt es in keinem Land der Welt.

  16. Kauder-Welsch an:
    (dies betrifft nicht nur, aber auch ihn, meinetwegen insbesondere ihn,
    er hat lediglich das Pech, dass Name und Gequake derartige Wortspielchen geradezu herausfordern,
    sozusagen beinahe „alternativlos“.)

    „Wir müssen Merkel bedingungslos halten, wir müssen Merkel bedingungslos folgen.
    Ist sie nicht mehr da, bricht das „System“ zusammen, und wir mit ihm.
    Dann ist alles aus!“

    Kauder-Welsch aus

  17. Islamisierung und warum der Islam niemals zu Deutschland gehören darf. Das Vorgehen der Moslems ist weltweit fast identisch. Zuerst wandern Moslems in einen Staat ein. Zunächst verhalten sie sich friedlich. Sobald sie ca. 5% der Bevölkerung erreicht haben beginnen sie Forderungen nach moslemischen Sonderrechten zu fordern und die einheimische Bevölkerung zu bevormunden und zu verdrängen. Nach ca. 20% Anteil beginnen sie die einheimische Bevölkerung zu transalieren und mit moslemischem Terror zu überziehen. Sie wollen zunächst die Herrschaft über das Gebiet in das sie zuvor eingedrungen sind erlangen um dann von diesem Stützpunken das ganze Land zu übernehmen. Das wird jetzt wieder in Süd- Ost- Asien sichtbar. Die in den Medien wieder einmal als „Opfer“ dargestellten moslemischen Rohinya in Myanmar sind aus dem früheren Ostpakistan und jetzigem Bangladesch in die Südwestliche Küstenregion des Buddhistischen Myanmar (früher Burma) eingedrungen und haben sich dort festgesetzt. Das haben die, an sich friedfertigen Burmesischen Buddhistischen zunächst toleriert. Erst als am 25. August mit Angriffen einer Rohingya- Moslemrebellengruppe auf Polizei- und Militärposten in dem Bundesstaat Rakhine begonnen wurde hat das Militär zurückgeschlagen. Die Gewaltwelle wurde also, wie üblich, von den Moslems losgetreten. Aber in unseren Lügenmedien werden die Täter natürlich wieder als Opfer dargestellt. Das gleiche Spiel kann man auch auf den Philippinen und im Süden von Thailand beobachten. Das mit dem armen, unterdrückten und benachteiligten Moslems die ständig irgend welche Forderungen stellen kann auch in Deutschland beobachtet werden.

  18. Cendrillon 12. September 2017 at 22:28

    Und schon wieder fälscht PI-NEWS ein Foto. Das da oben ist nie und nimmer ein deutscher Polizist. Deutsche Polizisten tragen rosa Plüsch-Tütüs.
    —————————————————————-
    Und ausserdem haben deutsche Polizisten auch keine Magazine im PengPeng, schon gar keine doppelten.
    Fake.

  19. Merkel steht für Lug und Trug! Unberechenbare, eiskalte, gewissenlose Lügnerin! Dieses Gesicht kann und will ich nicht mehr ertragen!!! …und Gesetzesbrecherin! Sie gehört an den Pranger gestellt und entsprechend verurteilt! Basta! Im Mittelalter wäre so etwas geteert und gefedert worden!

  20. Kaum zu glauben, dass diese kleine, hässliche Frau Europa und seine einst homogene Gesellschaft nachhaltig zerstört hat! Im vorigen Jahrhundert Zerstörung durch ADOLF HITLER und nun durch ANGELA MERKEL. Der gravierende Unterschied ist, dass nach einem islamverseuchten Europa kein Wiederaufbau mehr möglich ist, wie damals nach 1945, weil es uns Europäer dann nicht mehr gibt.

  21. Die Leute wählen die ! Das stützt mich in eine Sinnkrise sondergleichen! Das sind die Menschen, denen ich täglich begegne und mir dabei nicht vorstellen kann, dass die so unfassbar -nichtdenkend- sind. Dann wundere ich mich auch noch, dass ich mir wie ein außerirdisches Wesen vorkomme. Tatsächlich weiß niemand, welche Dynamik das Geschehen entwickeln wird. Das Furchterregende ist die Aussicht, dass die nächsten vier Jahre den merkelschen Musel-Overkill bringen werden, nebst immer wahrscheinlicher werdendem Finanzcrash. Ich sehe hier im Norden zum Glück noch jede Menge kraftvolle Wikinger!!!!

  22. Den anderen was von … “ Arsch huh, Zäng ussenander “ … erzählen wollen , sicherheitspolitische Sprecherin der Grünen wurde Opfer ihres eigenen bipolar gestörten Weltbildes und Lebensansicht

    OT,-….Meldung vom 12.09.2017 – 03:30

    In diesem Jahr schon dreimal bedrängt: Sicherheitspolitikerin fühlt sich unsicher

    Drei nächtliche Übergriffe durch Fremde allein in diesem Jahr: Jessica Purkhardt, sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, fühlt sich in der östlichen Innenstadt selbst nicht mehr richtig sicher. Sie plädiert für eine verstärkte Polizeipräsenz an Wochenenden wie zum Beispiel im Sachsenhäuser Kneipenviertel.Jessica Purkhardt steht in der Rosenbergerstraße, wo sie in der Nacht zum Sonntag von einem fremden Mann bedrängt wurde. Ob der Mann auf ein Opfer gewartet hatte oder die Tatgelegenheit spontan ergriff, weiß Jessica Purkhardt nicht. Fest steht, dass er plötzlich da war, ihr einen Arm um die Schulter legte und etwas wie „Schätzchen“ murmelte. Es war die Nacht zum Sonntag, etwa 2 Uhr. In der Rosenbergerstraße nahe der Konstablerwache (Innenstadt) war zu diesem Zeitpunkt kein anderer Mensch zu sehen. „Ich hatte mich mit Bekannten getroffen, wollte nur schnell zum Taxistand laufen“, sagt die sicherheitspolitische Sprecherin der Römer-Grünen. Sie habe nicht damit gerechnet, auf den paar Metern einem „Antänzer“ zu begegnen. Dass der Fremde bei ihr den „Antanztrick“ anwenden wollte, bei dem der Täter seinem Opfer tänzelnd und flirtend die Wertsachen aus den Taschen zieht, war Jessica Purkhardt sofort klar. Die 36 Jahre alte Stadtverordnete berichtet, dass der Mann versuchte, mit einer Hand in ihre Jackentasche zu greifen. Es gelang ihr, zusammen mit dem Fremden, der nicht losließ, die belebtere Alte Gasse zu erreichen. „Ich verhielt mich erst einmal ruhig, weil ich keine Eskalation wollte“, sagt Purkhardt. Schließlich habe sie sich dann aber doch „wehrhaft gezeigt“ und den Täter unter Einsatz von „Hand, Knie, Fuß und sehr lautem Schreien“ in die Flucht geschlagen.Strafanzeige am Sonntag. Am Sonntag, dem Tag nach dem beklemmenden Erlebnis, erstattete Jessica Purkhardt Strafanzeige bei der Polizei. Der Vorfall ging ihr auch gestern, zwei Tage später, noch nach. Zumal es für sie nicht der erste, sondern schon der dritte Angriff in diesem Jahr war: Im Februar sei sie von der Konstablerwache bis zum Römerberg von einem kahl rasiertenund besoffenen Nazi aus Sachsen Anhalt mutmaßlichen Drogendealer verfolgt, bedrängt und sexuell belästigt worden, berichtet sie.Im Mai habe sie eingegriffen, als ein potentieller PEGIDA Freund und AfD Wähler Mann um sich schlug, und dabei „auch etwas abbekommen: Ich hatte danach blaue Flecken.“ Zu allen drei Vorfällen sei es nach Mitternacht in der östlichen Innenstadt, Nähe Konstablerwache, gekommen. Jessica Purkhardt hat den jüngsten Übergriff, den die Polizei als „versuchten Diebstahl“ einstufte, auf ihrer Facebook-Seite öffentlich gemacht: „Dabei geht es mir keineswegs um mich: Der Typ geistert ja immer noch durch die Gegend, und ich kenne auch andere Menschen, die schon dort ausgeraubt oder belästigt wurden – teilweise mehrfach.“ Die Sicherheitspolitikerin räumt ein, dass ihr eigenes Sicherheitsgefühl durch die Vorfälle Schaden genommen hat, sieht es aber nicht ein, ihr Ausgehverhalten zu ändern.Mehr Polizei in der Nacht „Ein Mann wäre an meiner Stelle wahrscheinlich nicht angetanzt worden“, sagt sie. Aus ihrer Sicht müsste die Situation in der östlichen Innenstadt aber so sicher sein, dass sich jeder dort bewegen kann, ohne Angst vor Straftaten haben zu müssen – auch nachts. Solche Sicherheit ließe sich nach Jessica Purkhardts Dafürhalten allein durch eine höhere Polizeipräsenz rings um die Konstablerwache herstellen. Die Politikerin verweist auf das Kneipenviertel in Alt-Sachenhausen, wo die Polizei an Wochenenden regelmäßig zusätzliche Kräfte für die Abend- und Nachtstunden abstellt. Vor allem das Allerheiligenviertel in der östlichen Innenstadt gilt bei der Polizei als Brennpunkt der Kriminalität, aber auch die Einkaufsmeile Zeil und ihre Seitenstraßen locken zwielichtige Personen an. Und die Konstablerwache ist weiterhin ein wichtiger Umschlagplatz für „weiche“ Drogen.http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Sicherheitspolitikerin-fuehlt-sich-unsicher;art675,2764512

  23. Die Leute wollen es doch nicht anders. Erst wenn es den Menschen in Deutschland wirklich ans Portemonnaie geht, erst dann wird vielleicht ein Umdenken eintreten. Die Dauerberieselung der Medien gaukelt der breiten Masse vor das Deutschland so gehört wie es im Moment ist. Die Jugendlichen haben im iPhone ihre Religion gefunden. Die Kids sind es gewohnt das überall Türken, Neger und Araber herumlaufen. Mobiltelefone und Döner Kebab, das ist im modern. Alles Deutsche ist uncool. Es ist angesagt Europa toll zu finden, das eigene Land jedoch ist egal. Schlimmer geht es kaum noch.

  24. Hagen Grell über die angebliche Weidel-Email, die kommentierenden Altparteienpolitiker und die Lügenpresse:

    Die Skandal-E-Mail um Alice Weidel hat große Wellen geschlagen. Setzt die Presse hier auf das falsche Pferd? Sind die Fake News der Presse hier der eigentliche Skandal?
    https://www.youtube.com/watch?v=BgT_3Pz035Q

  25. Für die die AfD geht noch so einiges! Es gibt genug Menschen, die ihre politische Richtung nicht nach außen tragen.

  26. Demonizer 12. September 2017 at 22:31
    Schön wäre, wenn das deutsche Volk die Raute des Grauens bereits zur BTW 2017 wegweidelt und rausmeuthet, weil die einfach ausgemerkelt hat.
    Anschließend muss eine reformierte Justiz Vergangenheitsbewältigung mit anschließender Bestrafung zu einem angemessenen Ende dieser unsäglichen Ära von Lull und Lall führen.

    Ich wiederhole dazu einmal einen älteren Beitrag in etwas modifizierter und ergänzter Form, den ich gestern Abend schrieb:
    Hierzulande herrscht unter den Deutschen ein ungutes Gemenge aus der „St.-Florian-Mentalität“, Ignoranz, Resignation und Indoktrination/Umerziehung. Vor allem letzteres habe ich immer wieder in persönlichen Gesprächen festgestellt, was mich auch veranlasste, zu resignieren, was Überzeugungsarbeit auf der persönlichen Ebene angeht.

    Dazu kommt noch die immer offenere Bedrohung des sozialen Abstieges durch Jobverlust und vor dem öffentlichen Pranger, wenn man sich offen als „rechts“ outet.
    Inzwischen kann man auch in der sogenannten privaten Wirtschaft schnell vor die Tür gesetzt werden, wenn man sich offen bekennt, „rechts“ zu sein .

    Alleine mit einem Abtritt Merkels wäre es also nicht getan, es muss dazu eine Art „große Säuberung“ folgen;
    alle die wegen ihres Parteibuches in hohe Amtspositionen kamen (hier denke ich vor allem an die alten SPD-Hochburgen) oder unter dem alten Radikalenerlass fallen, müssen aus ihren Ämtern entfernt werden, ohne Wenn und Aber.
    Wo die dann bleiben, ist mir persönlich egal – Arbeit gibt es genug.
    Dazu müssen Massenabschiebungen der „Flüchtlinge“ und ausreisepflichtigen Ausländer erfolgen.
    Erst wenn das alles abgeschlossen ist, kann man mit den Neuanfang beginnen.

  27. Für jeden Verbrecher der durch die unverantwortliche Grenzöffnung nach Deutschland gelangen konnte ist diese „Staatsratsvorsitzende“ verantwortlich. Jeder von diesen Subjekten begangene Mord und jede Vergewaltigung durch diese Verbrecher geht auf deren Konto. Wenn ein Staatsanwalt für die Zäpsche Lebenslang fordert ohne nachweisen zu können dass sie an den Taten beteiligt war, dann müsste es für Merkel lebenslänglich mit Verlängerung geben, denn die Anzahl der durch ihre Schützlinge verursachten Morde und Gewalttaten ist um ein vielfaches höher.

  28. Angela Merkel steht vor allem für politische Unfähigkeit, Selbstüberschätzung und/oder Bösartigkeit.

    Es gibt nur zwei deutsche Politiker, die es an Widerlichkeit mit dieser Dame aufnehmen können: Heiko Maas und Adolf Hitler.

    Zugespitzt? Sicherlich, trotzdem die Wahrheit, gerade bezüglich der realen Konsequenzen der verbrochenen „Politik“.

  29. Jetzt DDR1 über Merkel und Chulz,

    alte Bilder und Filme von Merkel, wie frisch aus der Klapse entsprungen.

  30. Cendrillon 12. September 2017 at 22:39

    Am Interessantesten an diesem Fahne-weg-Video ist ja die angeekelte und angesäuerte Fr*esse,

    Um ehrlich zu sein:
    Ich habe inzwischen ebenfalls keinen Bezug mehr zu dieser Fahne, alleine schon wegen Bildern wie diesen (Quelle: http://www.bpb.de), die Deutschlandfahne symbolisiert inzwischen Dekadenz, Selbstzerstörungswahnsinn, Verblödung und Degeneration.

  31. Es ist plötzlich so still geworden um die Verleumdungs E-Mail gegen Alice Weidel. Ich hätte eigentlich täglich Sondersendungen und Sonderberichte in Fernsehen und Print-Medien erwartet „Wieviel Nazi steckt in der AfD“.
    Vor ein paar Wochen wurde mit großem TamTam das Netzwerkdurchsetzungsgesetz zur Bekämpfung von Fake-News verabschiedet. Die inszenierte Hexenjagd gegen Alice Weidel war ein Parade-Beispiel wie Fake-News eingesetzt werden um den unliebsamen Gegner auszuschalten. Alice Weidel wurde vorgeworfen die E-Mail geschrieben zu haben. Es war nichts Bewiesen und die Unschuldsvermutung sollte gelten. Nicht im Fall einer Oppositionellen. Alice Weidel wurde vom Establishment übelst diffamiert. Fake-News gegen das Establishment werden natürlich mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt.
    Dies reiht sich in eine lange Reihe von Dingen ein die in Deutschland schief laufen
    1. Die Regierung hält sich nicht an Gesetze (Euro-Rettung, Staaten Finanzierung durch EZB, Flüchtlingskrise,…)
    2. Die Deutsche Vorzeigeindustrie steckt ihre Energie in das Fälschen von Abgaswerten
    3. Das Establishment hat keine Probleme Alice Weidel -ohne das Stichhaltige Fakten vorliegen- aufgrund von Vermutungen zu vernichten

    Es Bedarf der AfD in den Parlamenten, dass dort wieder preußische Tugenden einziehen.

  32. Gibts eigentlich mittlerweile irgendeine Erkenntnis über die ethnische Herkunft des 15-jährigen „Klosterschüler“ seinen 14-jährigen Mitschüler in Roßleben/Thüringen fast abgestochen hat?

    Irgendeiner muss doch irgendwas wissen von denen, die hier mitlesen…

  33. HAHAHA, Chulz indigniert, weil Berlusconi ihn als Kapo bezeichnet.
    Supersendung.
    Jetzt Nigel Farage.
    ANGUGGEN. DDR1

  34. VivaEspaña 12. September 2017 at 22:59

    Jetzt DDR1 über Merkel und Chulz,

    alte Bilder und Filme von Merkel, wie frisch **aus der Klapse entsprungen.
    ________________________________________

    **Sie ist es..sie ist es….

  35. Ich hatte erst letztens eine Diskussion mit einer Arbeitskollegin, die doch glatt meinte, Merkel würde Stabilität bringen. Sie als Merkel-Fan und CSU-Wähler war total entsetzt als ich meinte, das ich die Afd wählen werde. Ihr Kommentar: „Nee, die doch ned! Die wählen doch nur die Ossis“.

  36. Unglaublich, was „wir“ (wer ist „wir“?) hier für KanzlerkandidatInnen haben.
    So was gibt’s nur in Schland.

    DDR1 jetzt:
    „Meine Mutter war Hausfrau und mein Vater Polizist (…) und als ich dann die Schule geschmissen habe(…)“
    beschloss er, in die Politik zu gehen…

  37. Von „Herrn“ Mazyek hört man in den letzten Wochen wenig. Hat er unser Land etwa schon verlassen“, sozusagen in „weiser Voraussicht“….

  38. @VivaEspaña 12. September 2017 at 23:08
    Diesen Versagern schlottern die Knie, wenn die hochkarätigen AfD Politiker in den Bundestag einziehen.

  39. Für Merkel gibt es keine Lüge.
    Ein Lügner erkennt die Realität implizit an,
    indem er sie ableugnet.
    Man kann nur ableugnen, was existiert.

  40. alexandros 12. September 2017 at 23:10
    Diesen Versagern schlottern die Knie, wenn die hochkarätigen AfD Politiker in den Bundestag einziehen.

    Dat sach isch dir (rhein.)

    😀

  41. Taulle 12. September 2017 at 23:05

    ….die wählen durchaus nicht nur „Ossis“. Wie schon erwähnt, sind auch in den alten Bundesländern viele Aufgewachte am Start ?

  42. Taulle 12. September 2017 at 23:05

    ….die wählen durchaus nicht nur „Ossis“. Wie schon erwähnt, sind auch in den alten Bundesländern viele Aufgewachte am Start ?

  43. Bin Berliner 12. September 2017 at 22:32

    Al Bundy 12. September 2017 at 22:10

    Die Proteste beim Merkle-Wahlkampfauftritt in der Vergewaltigungs-Hochburg Rosenheim scheinen heftiger gewesen zu sein, als es hier bereits beschrieben wurde:

    Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel

    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-in-rosenheim-grenzenloser-groll-gegen-kanzlerin-im-wahlkampf-8678415.html#idAnchComments

    Aus den Kommentaren:

    Die Pfiffe der Menschen sind das Echo ihrer Politik.

    http://www.pi-news.net/konservatismus-warum-linkssein-nicht-mehr-rebellisch-ist/

  44. Ich lese in diesem Artikel nur eines heraus, was sich wiederholt „Stabilität“!

    Was soll mir das sagen?

    Für Merkel ist „Stabilität“ die Globalisierung!

    Nur die Erde ist rund, wie alles wird sich auch die sog. Globalisierung einholen. Eine Vision ist das tatsächlich nicht! Diese Erde lebt von ihrer Vielfalt und nur das macht sie aus! Wenn alle Menschen nur noch dunkelhäutig und braunäugig sind, alle an nichts mehr glauben, alles schnell erreichbar und austauschbar ist, lohnt sich diese Erde für den Menschen nicht mehr, also für das Individiium. Nur noch für Geschäftemacher, die sich nicht mehr differenzieren müssen!
    Fressen alle nur noch Hamburger und konsumieren nur noch zwei, drei Mediengewalten weltweit hat die Globalisierung ihr Ziel erreicht.
    Merkel ist eine Webbereiterin dafür. Sie meint aber Vielfalt zu fördern – nur diese Förderung der Vielfalt in ihrerm engen geistigen Umfeld führt zur Vereinhatlichung. Und dafür hat der Darwinismus sprich das Darwinsche Prinzip seine ureigenste Antwort.
    Merkel hat das noch nicht begriffen, sie lebt geistig weit vor ’89 und macht damit Politik für 2050.

    Sie ist weitaus gefährlicher für die Vielfalt dieser Erde als sie mit ihrer Globalisierung meint Gutes zu schaffen.

  45. Taulle 12. September 2017 at 23:05

    Ich hatte erst letztens eine Diskussion mit einer Arbeitskollegin, die doch glatt meinte, Merkel würde Stabilität bringen. Sie als Merkel-Fan und CSU-Wähler war total entsetzt als ich meinte, das ich die Afd wählen werde. Ihr Kommentar: „Nee, die doch ned! Die wählen doch nur die Ossis“.

    Ja, zuzugeben, dass man die AfD wählt, kann einsam machen. Aber wie sagte Schiller schon: Der Starke ist am mächtigsten allein.

  46. Das_Sanfte_Lamm 12. September 2017 at 23:09

    Lüge und Wahrheit:

    Von „Gastarbeitern“ zu Bürgern – Einwanderung aus der Türkei

    Als am 31. Oktober 1961 das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei unterzeichnet wurde, geschah dies vor allem aus ökonomischen Gründen: Es sollte aus deutscher Sicht einem Mangel an Arbeitskräften entgegenwirken, der sich aus einem Boom der westdeutschen Wirtschaft ergab. Bereits zuvor hatte die Bundesregierung bilaterale Vereinbarungen mit südeuropäischen Staaten über die Anwerbung von Arbeitskräften unterzeichnet, um mit der temporären Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer vor allem dem Arbeitskräftemangel in der Industrie und Landwirtschaft zu begegnen. Für die Türkei bot das Abkommen die Möglichkeit, die teilweise gravierende Arbeitslosigkeit zu mindern und durch die Zahlungen der Gastarbeiter an ihre Familien in der Heimat an Devisen zu gelangen.

    http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/anwerbeabkommen/43240/vielfalt

    1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

    1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

    http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

  47. Das System Merkel muss auf der Sondermülldeponie entsorgt werden.

    Das geht weder friedlich noch demokratisch. Das muss jedem klar sein.

    Selbst wenn die AfD mit über 30% stärkste Partei in den BT einziehen würde, könnte sie Zerstörung nicht mehr stoppen.

    Im Gegenteil, man würde die Schuld für den letzten Schritt in einen failed state dann „den Rechten“ in die Schuhe schieben.

    Der Zug fährt mit Vollgas auf den Abgrund zu…und kurz vor dem Absturz schafft es die AfD in den Führerstand…

  48. Gestern in der Wahl-Arena hat sie die Zuschauer gekonnt sediert. Sie führt das Land mit ruhiger Hand. Sie steht für Stabilität und Verlässlichkeit. Ihre Wähler glauben das. Neulich hat sie in einem Interview mit sympathischen Lächeln behauptet, ihren Amtseid, Schaden von Deutschland fernzuhalten, eingehalten zu haben, keine Nachfrage nach den Milliarden für die Wirtschaftsflüchtlinge, die identitätslos niemals wieder gehen werden. Einmal hat sie im Vorbeigehen in eine Kamera gesagt, sie hätte 2015 Griechenland entlasten wollen, manchmal sagt sie frech die Wahrheit, so sicher ist sie sich.

  49. lorbas 12. September 2017 at 23:21

    Lüge und Wahrheit:
    Von „Gastarbeitern“ zu Bürgern – Einwanderung aus der Türkei
    […]
    das Entwicklungsland Türkei, …. macht Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
    […]

    Man hat bereits damals die (West-)Deutschen VORSÄTZLICH beschissen – man hatte nie vor, sich an diese Verträge zu halten, die beinhalteten, dass keine Türken aus der Osttürkei entsandt werden und sie nach zwei Jahren wieder zurückgehen.
    Das Gleiche jetzt mit den sogenannten „Flüchtlingen™“ – man hat überhaupt nicht vor, dafür zu sorgen, dass die jemals wieder in ihre Heimatländer zurückgehen werden.

  50. Sie angelt sich von Legislaturperiode zu Legislaturperiode.

    Sie ist eine raffinierte Frau und macht eigentlich genau das, was jeder gute Therapeut einem Stressgeschädigten vorschlagen würde: „Denken sie nicht an morgen. Nur an heue! Heute können sie schaffen!“ und nach diesem Motto lebt sie. Was morgen kommt und zu erledigen ist, darüber denkt sie erst morgen nach! Alle Dinge, die vielleicht passieren könnten, vor allen Dingen die Dinge, die zu erledigen sind, können sie deshalb gar nicht belasten!

    Sie harrt der Dinge die da kommen mögen! Gemäß ihres christlichen Fundamentes: Neues Testament 21. Kapitel Lukasevangelium, dort spricht Jesus von der Zerstörung Jerusalems und seiner Zukunft in Vers 26: „ ……und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen, (Offenbarung 6.12-13) 26 und Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen…………..“

    Wenn man diese Erziehung genossen hat, was soll einen dann noch aufregen!

  51. Tomaat 12. September 2017 at 22:36

    Merkel wuerde heute wieder herzlich begruesst in Rosenheim und Augsburg:
    _________________________________________________

    Ah das gibt es doch gar nicht…ich dachte nur im Osten wäre „Dunkedeutschland“?

    Scheint sich zu aus zu weiten….der „GROLL“

  52. wie Merkel ist,weiß doch jeder,der es wirklich wissen will.
    Ihre dubiose Vergangenheit als IM-Erika oder FDJ-Propagandistin muss doch schon vielen zu denken geben.

    Warum hat es Merkel z.B. seinerzeit gerichtlich verbieten lassen,dass man sie auf dem Grundstück von dem damaligen DDR-Regimekritiker Havemann per Foto zeigt?
    Merkel soll ja Havemann im Auftrag der Stasi bespitzelt haben (googeln)

    Fazit:diese zerrissene Frau zerstört unser Land..Merkel hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist sicherlich eher ein Fall für die Couch,als für das Kanzleramt!

  53. Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera.
    Da kotzt man nur noch! Das soll sich ansehen wer will.
    Sat1 zeigt Focus TV Reportage – Brennpunkt Deutschland –
    Hauptstadt im Chaos.
    Zumindest besser als ARD und ZDF Lügenkino

  54. johann 12. September 2017 at 23:35

    Bei *SpOn-Wahltrend ist die SPD innerhalb von einer Woche um 2 Prozent auf 22,1 gerutscht:
    ________________________________________

    Gut, na *da kann man ja locker,mind. -2% abziehen, dann passt es ungefähr…Tendenz: weiter fallend 🙂

    Martin..Martin..macht alle mit

  55. Das_Sanfte_Lamm Das_Sanfte_Lamm 12. September 2017 at 23:24

    lorbas 12. September 2017 at 23:17
    Das_Sanfte_Lamm 12. September 2017 at 23:09
    Das ist eine „Deutsch-Türkin© ®“ ❓
    http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/anwerbeabkommen/43240/vielfalt

    Ich befürchte ja.

    Auf jeden Fall ist sie eine „Türkeistämmige“, bezeichnet sämtliche Personen, die unabhängig von ihrer ethnischen und religiösen Identität oder eigenen Migrationserfahrungen ihre familiären Wurzeln in der Türkei haben.

  56. „Das ist ein trauriger Vorfall“
    „Wir haben heute im Kabinett auch über diesen Vorfall gesprochen“, sagte die Kanzlerin. „Das ist ein trauriger Vorfall. Wir müssen alles dafür tun, dass solche Verbrechen nicht mehr stattfinden.“ Ein solcher Vorfall werde anspornen, auch weiterhin alles für die Sicherheit in Deutschland zu tun, sagte Merkel. Wo immer Strafen verschärft werden müssten, „werden wir das tun, um den Opfern zu helfen und die Menschen vor Straftaten zu schützen.“

    So Merkel laut focus:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/merkel-in-rosenheim-bundeskanzlerin-spricht-vergewaltigung-an-joggerin-an_id_7584965.html
    _______________
    Wer bei einer Vergewaltigung von Vorfall spricht, bei dem muss was nicht stimmen.

  57. Das_Sanfte_Lamm 12. September 2017 at 23:29

    lorbas 12. September 2017 at 23:21

    Lüge und Wahrheit:
    Von „Gastarbeitern“ zu Bürgern – Einwanderung aus der Türkei
    […]
    das Entwicklungsland Türkei, …. macht Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
    […]

    Man hat bereits damals die (West-)Deutschen VORSÄTZLICH beschissen – man hatte nie vor, sich an diese Verträge zu halten, die beinhalteten, dass keine Türken aus der Osttürkei entsandt werden und sie nach zwei Jahren wieder zurückgehen.
    Das Gleiche jetzt mit den sogenannten „Flüchtlingen™“ – man hat überhaupt nicht vor, dafür zu sorgen, dass die jemals wieder in ihre Heimatländer zurückgehen werden.

    Nur zu gerne würde ich dir widersprechen, aber „leider“ hast du vollkommen recht.

  58. Also, meine Erfahrung ist, (habe zwei Beamte in der Familie, die natürlich auch preußisch und fleißig sind, keine Frage). Die sind nicht politisch, aber immer mit dem Mainstream!… Nur nicht anecken.
    ? Frei nach dem Motto.: Was kann uns schaden, was hilft uns?
    Fleißig, aber ohne Rückrat, ohne Standpunkt zur Gesamtlage.
    … Deshalb tuen sie mir nicht leid, aber ich würde sie nicht mehr als Freunde betrachten.
    Die sind übrigens meine Zwillingsschwester und mein Schwager. Es gibt einen Burgfrieden, ich meide alle privaten Kontakte. es tut weh, aber sie sind auch Verräter am eigenen Volk!

  59. FDP in Geldnot

    Griechische Verhältnisse

    Die FDP will unbedingt in den Bundestag einziehen – sonst wird es für die Partei auch finanziell eng. Hohe Schulden, niedrige Einnahmen: Die Liberalen wirtschaften ähnlich wie das geschmähte Athen.

    *http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-in-geldnot-griechische-verhaeltnisse-a-1167143.html

  60. Bin Berliner 12. September 2017 at 23:42

    Morgen bin ich in meiner Nachbarstadt Lingen und werde mit dort mit einigen anderen Regimegegnern gegen Merkel demonstrieren.
    Die CDU Lingen hat sich bestimmt schon auf eine schöne harmonische Wahlveranstaltung mit Merkel-Fans gefreut (Lingen ist tiefschwarzers CDU-homeland), aber daraus wird nichts 😉

  61. <b Tritt-Ihn 12. September 2017 at 23:47

    @ johann

    Bei der SPD bricht jetzt 12 Tage vor der Wahl die Panik aus.
    Bloß kein Ergebnis schlechter als 23 Prozent.

    Jetzt werden schnell noch ein paar Köder ausgelegt:
    http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/barley-schlaegt-kindergeld-reform-vor-15195474.html

    Zu spät, bei *SpOn-Wahltrend ist die SPD innerhalb von einer Woche um 2 Prozent auf 22,1 gerutscht.

    In Wirklichkeit bewegen die sich um die 20 Prozent und das mit dem 100 Prozent „Ruft doch mal Martin“.

    Den Spruch „ruft doch mal Martin“ habe ich heute in der Dienstbesprechung losgelassen.

    Schallendes Gelächter.

  62. @Taulle 12. September 2017 at 23:05
    Ich hatte erst letztens eine Diskussion mit einer Arbeitskollegin, die doch glatt meinte, Merkel würde Stabilität bringen. Sie als Merkel-Fan und CSU-Wähler war total entsetzt als ich meinte, das ich die Afd wählen werde. Ihr Kommentar: „Nee, die doch ned! Die wählen doch nur die Ossis“.
    _________________________________________________________
    Ich komme aus dem Westen und ich mag die Ostdeutschen nicht ‚Ossis‘ nennen.
    Ich habe mich so gefreut, als die Mauer weg war und die sich wieder frei überall hin bewegen konnten.
    Im Westen gibt es auch AfD Wähler, die CDU kann man ja nicht mehr wählen, denn über die Große Koalition ist dir nur noch ein Sammelbecken für jede neue Allüre die völlig unausgegoren auf dem internationalen Gedankenmarkt erscheint und bekommt im Nachhinein bei dem Ausreifen von innovativem Denkgut die Kurve auch bei der Korrektur nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

  63. Was hat sie gesagt, die Organisatorin des Schwerverbrechens, in Rosenheim? Warum überlagern die Pfiffe ihre Hassrede?

  64. johann 12. September 2017 at 23:54

    Bin Berliner 12. September 2017 at 23:42

    Morgen bin ich in meiner Nachbarstadt Lingen und werde mit dort mit einigen anderen Regimegegnern gegen Merkel demonstrieren.
    Die CDU Lingen hat sich bestimmt schon auf eine schöne harmonische Wahlveranstaltung mit Merkel-Fans gefreut (Lingen ist tiefschwarzers CDU-homeland), aber daraus wird nichts
    ______________________________________________________

    Top Aktion…ich drücke euch die Daumen!

  65. Merkel hat geistig-moralisch-mitvergewaltigt in Rosenheim.
    Vermutlich läuft da unten nichts mehr raus und ein Mann wird sauer.;-)
    Zur Zeit läuft doch alles super für die AfD, die Leute geben Weidel mit der „Überflutung“ recht (gemeint ist nicht der Hurricane) und in Brüssel soll ein Briefkasten hängen, der einen Zettel hat wo „Deutschland“ draufsteht. Den Friedenvertrag Deutschland und die Verfassung Deutschlands möge man mir mailen.
    2+4 ist Zwei plus 4. Kein Friedensvertrag.
    Erreichen „wir“15% und werden stärkste Oppositionspartei ? Der Dampfplauderer Lindner kachelt ab aber ich sehe eine Konkurrenz von den Linken wegen „Soziales“ :Egal wer bezahlt,Hauptsache Kohle her für alle und wir machen den „Hollande“ und vertreiben die Investoren.

  66. # lorbas
    HALLO, für ALLE!
    Grüß Dich M,
    vor einigen Tagen hat hier jemand geschrieben, das er Informationen von einem Piloten hätte. Diese besagten wohl, dass die Flüge Richtung Türkei gut ausgebucht seien. Er behauptete, deutsch-türkische Hartz IV Empfänger hätten diese Flüge gebucht. Sie würden in der Türkei leben, dort die niedrigen Preise genießen und in die King-Crimson-Republik nur zur Bestätigung ihres Hartz-Zustandes oder aus medizinischen Gründen kommen.
    Ich bin der Sache nachgegangen. Ich habe ja viel Zeit solange Dharma und ich vier Flugstunden zwischen uns haben.
    Die Sache scheint zu stimmen!!!!!!
    Meine diesbezüglichen Informationen habe ich von einer ehemaligen Freundin, die heute ein Hotel in der Türkei leitet.
    Gruß
    ps.
    Du kannst auch gerne noch das alte Konto benutzen!

  67. @ Johann 23:54:
    Morgen bin ich in meiner Nachbarstadt Lingen und werde mit dort mit einigen anderen Regimegegnern gegen Merkel demonstrieren.
    Die CDU Lingen hat sich bestimmt schon auf eine schöne harmonische Wahlveranstaltung mit Merkel-Fans gefreut (Lingen ist tiefschwarzers CDU-homeland), aber daraus wird nichts
    ———————–
    Dort haben alle eine Arbeit, es gibt mehr Schweine als Menschen 😉
    Ich bin gespannt auf Deinen / Ihren Bericht aus der tiefsten niedersächsischen Provinz.
    Die Leute wählen da um die 60% CDU! Reisewarnung!

  68. @ Taulle 12. September 2017 at 23:05
    Diese A… (tut mir leid, aber mittlerweile nenne ich sie für mich so) müssen sich ihre Weltsicht positiv zurecht legen. Und da sind es eben nur die „bösen Ossis“, die „rechts“ sind.
    Deshalb finde ich es gut, dass Merkel auch im Westen ausgebuht wird.
    Deshalb ist es auch gut, wenn man (zumindest im kleinen Kreis) sagt, dass man die AfD wählt. Manche Medienverblödete erwarten dann einen „Nazi, der nach Schwefel stinkt“. Und sie haben große Mühe, die normal aussehende reale Person mit ihrem Weltbild in Einklang zu bringen.
    Sicherlich werden sie aus den Medien wieder irgendeine „Eklärung“ aufsaugen. Aber für eine gewisse Übergangszeit sind sie unsicher.

  69. @ lorbas

    FDP in Geldnot.

    Die Geschichte ist der Hammer.
    Von den anderen „Eigenverantwortung“ fordern, aber selbst
    nicht wirtschaften können.
    Abgehakt unter „Chaostruppe“!

  70. lorbas 12. September 2017 at 23:58

    Erstaunlich, dass überhaupt noch über die SPD geredet wird/wurde.
    Nach meinem Eindruck herrscht bezüglich SPD nur noch Desinteresse. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass die 20 Prozent-Marke nach unten noch gerissen wird.

  71. wer noch wach ist, kann/soll mal bei Lanz reinschauen…da sitzt ein Psychologe, der sich offenbar gerne bei PI informiert…hat sehr eloquent sehr interessante Äußerungen getätigt, Top Mann im TV!

  72. Überall wo Ungerechte in der Regierung sitzen, herrscht Chaos.
    Ordnung kommt, wenn die Gerechten die Macht ergreifen.
    So einfach ist das.
    #Deutschlandaufgehts!

  73. nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:13

    wer noch wach ist, kann/soll mal bei Lanz reinschauen…da sitzt ein Psychologe, der sich offenbar gerne bei PI informiert…hat sehr eloquent sehr interessante Äußerungen getätigt, Top Mann im TV!

    Heißt der zufällig Hans-Joachim Maaz ❓

    Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: „Angela Merkel handelt vollkommen irrational“

    Herr Maaz, Sie haben im Oktober davon gesprochen, dass Angela Merkel „von allen guten Geistern verlassen“ sei. Die Flüchtlingskrise und die Kritik an Merkels Politik haben sich seitdem extrem zugespitzt. Wie lautet Ihr Urteil heute?

    Hans-Joachim Maaz: Mittlerweile ist es noch deutlich schlimmer geworden. Ich würde ihr Verhalten als vollkommen irrational bezeichnen, weil sie die realen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise nicht zur Kenntnis nimmt.

    Die Überforderung der Behörden, die Isolierung in Europa, die Spaltung der Gesellschaft, die Kritik aus der eigenen Partei – all das scheint sie nicht zu kümmern.
    ➡ Sie beharrt auf ihrem Standpunkt.
    ➡ Ihr Verhalten wird immer trotziger.
    ➡ Wie Merkel sich derzeit verhält – irrational und nicht einsichtig – lässt befürchten, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat.

    Wie erklären Sie sich das?

    Merkel ist der Prototyp eines Menschen der hochgelobt und hochgepusht wurde. Gleichzeitig gibt es bei ihr eine narzisstische Grundproblematik …

  74. nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:13

    wer noch wach ist, kann/soll mal bei Lanz reinschauen…da sitzt ein Psychologe, der sich offenbar gerne bei PI informiert…hat sehr eloquent sehr interessante Äußerungen getätigt, Top Mann im TV!
    ——————————-
    Und das bei „Lanz“! Dem Oberschleimer der Nation!
    Die Amis scheinen gerade dabei zu sein, das Merkel abzuschießen?
    Wenn sich schon die Regime-Medien zunehmend abzusichern beginnen!

    Der Wind dreht. Und es ist ein guter, frischer Wind.
    Keine Frage, das Regime wird bis zum Wahltag wie irre beißen. Wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt, hat Frau Weidel einen Pups gemacht oder Herr Gauland hat sich nach 23:00 Uhr geräuspert.

  75. nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:13

    wer noch wach ist, kann/soll mal bei Lanz reinschauen…da sitzt ein Psychologe, der sich offenbar gerne bei PI informiert…hat sehr eloquent sehr interessante Äußerungen getätigt, Top Mann im TV!

    Oh, oh da hagelt es ja kritische Töne. Eben auch von der älteren Dame und jetzt wieder der Gesellschaftsforscher „Unser Land gerät aus den Fugen.“
    Da kommt der Markus aber ganz schön ins schwitzen, solche Töne kurz vor der BTW.

  76. @lorbas: nein, aber diese Sendung ist geradezu surreal ehrlich mit den größeren Themen in D.
    bin sprachlos, ehrlich

  77. peter wood 13. September 2017 at 00:06

    # lorbas
    HALLO, für ALLE!
    Grüß Dich M,
    vor einigen Tagen hat hier jemand geschrieben, das er Informationen von einem Piloten hätte. Diese besagten wohl, dass die Flüge Richtung Türkei gut ausgebucht seien. Er behauptete, deutsch-türkische Hartz IV Empfänger hätten diese Flüge gebucht. Sie würden in der Türkei leben, dort die niedrigen Preise genießen und in die King-Crimson-Republik nur zur Bestätigung ihres Hartz-Zustandes oder aus medizinischen Gründen kommen.
    Ich bin der Sache nachgegangen. Ich habe ja viel Zeit solange Dharma und ich vier Flugstunden zwischen uns haben.
    Die Sache scheint zu stimmen!!!!!!
    Meine diesbezüglichen Informationen habe ich von einer ehemaligen Freundin, die heute ein Hotel in der Türkei leitet.
    Gruß
    ps.
    Du kannst auch gerne noch das alte Konto benutzen!
    _______________________________________________________

    Zur Erinnerung: Rentner mit Grundsicherung verlieren nach vier Wochen im Ausland ihre Bezüge

    http://www.epochtimes.de/politik/deutsch…83168.html

    Wenn das stimmt…was sind Wir? Drecksmenschen?

  78. 1. motsognir 12. September 2017 at 23:44
    „Das ist ein trauriger Vorfall“
    „Wir haben heute im Kabinett auch über diesen Vorfall gesprochen
    ———————————

    Die politische Korrektheit dient nur noch dazu, die Verbrechen und ihre ausländischen Täter peu à peu zu legalisieren, zu verniedlichen, im Sprachgebrauch reinzuwaschen!

    Vergewaltigungen werden zu VORFÄLLEN.
    Bestialische ausländische schwarze Mörder werden zu MÄNNERN.
    Tödliche Gefahr auf der Straße wird zu ARMLÄNGENDEBAKEL.
    Aus heimtückischem, bestialischem Gatten-Mord wird inklusive Migrantenbonus dann zu TOTSCHLAG.
    Aus Totschlägern werden MILIEUGESCHÄDIGTE mit liebloser Kindheit.
    Aus Massenmördern werden EINZELTÄTER.
    Bestialische Terrorattacken werden zu EINZELTATEN/UNFÄLLEN.
    Anstelle von Gefängnisaufenthalten gibt es BEWÄHRUNGSSTRAFEN.
    Ein gemeiner Täter wird schließlich zum armen OPFER stilisiert.
    Aus Drogendealern werden arme traumatisierte MEDIKAMENTENABHÄNGIGE.
    Aus Opfern werden ERLEBENDE.
    Aus ILLEGALEN werden GOLDSTÜCKE.
    Aus labilen gewissenlosen Säufern werden KRANKE.
    Aus sadistischen hirnamputierten Tierquälern werden SACHBESCHÄDIGER
    RAUBÜBERFÄLLE werden zu STREICHEN (siehe USA, dort war der Streich des Strolch tödlich für ihn).
    So könnte man unentwegt fortfahren…….

    Wenn wir nicht aufpassen, dann sprechen wir bald alle in dieser IDIOTENSPRACHE!

  79. Noch mal zurück nach Rosenheim: Die Einwohner dort haben 2015 die volle Asyl-Dröhnung abbekommen mit dem Meridian-Zug (der teilweise nicht mehr fahren durfte ) aus Salzburg und dem Gegen-Angriff aus dem Süden von Österreich (Kufstein), welche – schreiben wir mal Klartext – 2015 alle durchgelassen haben.
    Rosenheimer wissen was „Flüchtlinge“ bedeutet und daher freue ich mich über die Abwehrreaktion im tiefsten CSU-Land umso mehr.
    Die Ösis werden wieder alle durchlassen nach dem 24.9. aber für die Merkel/Schulz-Politik danach sind die nicht verantwortlich.

  80. zu „Lanz“:
    „Postejakulativer Gesichtsausdruck von Christian Lindner“ – immerhin originell und bezüglich des Bübchens (Nachfolger der Tunte) allzu treffend.

  81. gonger 13. September 2017 at 00:28

    In Rosenheim steht nach der Erststimmenprojektion von election.de die AfD auch an zweiter Stelle noch vor der SPD. Ob es für ein Direktmandat reicht, ist wohl unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht schlecht. Für die CSU dürften da die Alarmglocken noch schriller läuten………

  82. Leute, ich insistiere ungerne, aber schaut Euch wirklich Lanz an. Diese Sendung wird ganz sicher sehr viel bewegen!

  83. Wenn das stimmt…was sind Wir? Drecksmenschen?

    Ja.
    Für dieses System schon.
    Für dieses sind die Untermenschen die Deutschen.

  84. peter wood 13. September 2017 at 00:33

    # Bin Berliner
    Ich bekomme aus der Crimson-Republik keine Rente!!!!!!!
    ____________________________________________

    Du gehörst ja auch zu den, zu „Entsorgenden“ … 🙂

    Dreckssystem….

  85. Merkill meint, sie wäre der Garant für Stabilität.

    Wiewohl dann auch eine Bananen-Plantage sagen könnte,
    je mehr Ihr von mir bestellt,
    auf desto weniger Bananen-Schalen würdet ihr ausrutschen und Euch die Knochen brechen.

    Merkill ist freilaufender Wahnsinn.
    Eine einzige flächendeckende Bananenschale.

    Merkill raus!
    Huren-CDU: raus!

  86. nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:22

    @lorbas: nein, aber diese Sendung ist geradezu surreal ehrlich mit den größeren Themen in D.
    bin sprachlos, ehrlich
    nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:24

    Stephan Grünewald heisst der. Aber die Sendung insgesamt ist bisher „anders“.

    Danke für den Tip(p) ❗

    nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:29

    @ lorbas, nur fürs Protokoll: das „nein“ war auf den Maaz bezogen.

    Hatte es auch so verstanden.

    nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 00:33

    Leute, ich insistiere ungerne, aber schaut Euch wirklich Lanz an. Diese Sendung wird ganz sicher sehr viel bewegen!

    Das stimmt, es wurde vieles zwischen den Zeilen gesagt. Auf jeden Fall interessant das so kurz vor der BTW so diskutiert wird.

  87. Vielen Dank für den Beitrag. Wir dürfen uns fragen, wie weit wollen wir noch Hochrüsten um innere Sicherheit sicher zu stellen? Noch mehr Anti-Terror Zäune? Nächstes Jahr einen Doppelzaun um das Oktoberfest? Damit uns Innen-Hermann im Vorfeld sagen kann: Seht her wir tun was? Damit sämtlich Parteien vollmundig skandieren wir brauchen noch mehr Polizisten? Vielleicht auch bald die Bundeswehr zur Absicherung des Oktoberfestes? Scharfschützen und SEK Sondereinsatzkommandos rund um den Bavaria-Ring, damit wir hier in München unser Oktoberfest „friedlich“ und „angstfrei“ feiern können? Wir lassen uns die „Lust am Feiern nicht nehmen“ sagen uns Politiker!!! Die Phantasielosigkeit ist grenzenlos, weil sie keine alternativen Lösungen wie etwa die Grenzen mal endlich dicht machen, vehement ablehnen. Weil sie kanadische und Australische Modelle in Bezug auf Einwanderung erst gar nicht diskutieren. Stattdessen gehen Sie auf NAZI-Jagd sowohl im realen Leben als auch im Internet. Gute Nacht Deutschland!!! BR5 Aktuell verlaß eben die Nachrichten und dass auch Angela Merkel in ROSENHEIM und AUGSBURG mit Buh-Rufen konfrontiert war. Überraschung!!! Wieso wohl? Wer das Video aus dem Bierzelt in Rosenheim gesehen hat, hat auch gesehen, dass die CSU eine Schande für unser Land ist. Mehr Arsch-Kriechen ist nicht möglich. Allesamt sind sie der Angela Merkel in den Allerwertesten gekrochen. Weil wir allesamt Angela Merkel so gut und gerne haben?!!! Dabei hat die Bevölkerung (zumindest die wachen im Geiste) die Schnauze voll Angi! Unglaublich dass sogar die gesamte CSU im Chiemgau so Merkel-getrimmt agiert, wo die doch so dermaßen und mit voller Wucht mit Einwanderung konfrontiert sind. Ich sage, dass was uns die CSU Choreographie heute geboten hat ist alles Fassade!!! Das Bröckeln soll nur nicht sichtbar werden. Gute Nacht Deutschland!

  88. @ lorbas: da kann man mal wirklich sagen, dass es mir ein Vergnügen war.
    Aber Lanz konnte am Ende natürlich doch nicht widerstehen und hat sein Statement zur AfD sehr klar und listig platziert 🙂

  89. Irminsul 12. September 2017 at 23:53; Jetzt mal von der mitleidheischenden tränenrührigen Story abgesehen, ich finde wenn schon einer, was eh höchstens mal in einem unter 1000 Fällen vorkommt, tatsächlich einen Ausbildungsplatz kriegt, dann ists Unsinn in abzuschieben. Noch dazu mit der Begründung, er hätte falsche Angaben gemacht. Bei diesem Typen Amri von Berlin war bekannt, dass er unter 14 verschiedenen Namen Geld kassierte, da hat das BAMF seltsamerweise keinen Abschiebegrunde gesehen.
    Es gibt doch weiss Gott genug andere Fälle, bei denen eine Abschiebung angezeigt wäre. Wurde nicht letztes Jahr bei von der bayrischen Polizei kontrollierten Asylbetrügern festgestellt, dass 80% davon entweder gar keine oder gefälschte Papiere hatten. Dieser Inder verdient wenigstens etwas Geld und hat wenn er hierbleibt wenigstens die Chance auf lange Sicht Geld zu verdienen. Insofern entspricht er genau der Bevölkerungsgruppe, die uns von den Politarstellern versprochen wurde.

    Tritt-Ihn 13. September 2017 at 00:11; Bezeichnend ist ja, woher die Schulden stammen, die sollen 1 Mio Schulden wegen Hinterziehung der Sozialversicherungsbeiträge für Angestellte haben. Wurde wenigstens gestern in der Zeitung geschrieben. Dafür ist schon ne Menge krimineller Energie nötig, solche Beträge zu hinterziehen.

  90. Markus Lanz‘ letzter gut Nacht Gruß kurz bevor im ZDF die Fensterläden geschlossen werden durfte nicht fehlen : „Die AfD entwickelt sich in eine SELTSAME RICHTUNG!“
    Für nähere Erklärungen und was Herr Lanz unter SELTSAM versteht, blieb leider keine Zeit mehr so spät in der Nacht.

  91. Illuminaten

    Wenn ein Mitglied den »inneren Kreis« der Illuminaten erreicht hat, war sein Eid absoluter Geheimhaltung und traglosen Gehorsams zu einer todernsten Angelegenheit geworden. Erst jetzt durfte er die letzten Ziele des Ordens erfahren:

    1. Abschaffung jeder ordentlichen Regierung;
    2. Abschaffung des Privateigentums;
    3. Abschaffung des Erbrechts;
    4. Abschaffung des Patriotismus;
    5. Abschaffung aller Religionen;
    6. Abschaffung der Familie und
    7. die Errichtung einer Weltregierung.
    Weishaupt war ein Meisterverbrecher des Typs, der in der Weltgeschichte nur selten vorkommt; der allein nach der Weltherrschaft streben kann und dabei vor dem Äußersten nicht
    ?zurückschreckt. Jedem Menschen versprach er die Erfüllung seiner Wünsche, wie gegensätzlich diese auch waren. Weishaupt war der König unter den Hochstaplern.

    http://www.conspiracyarchive.com/tag/peggy-pawlowski/

    The So-Called Schwedenkiste (“Swedish Box”), the Most Significant Illuminati Archive

  92. Ich bin nur ganz selten TV Konsument, vielleicht trifft mich daher gerade intensiver die feste Überzeugung, dass das ZDF ein wenig Schwung in den Wahlkampf bringt und wie ich finde den Chulz unterschwellig fein positioniert…würde mich nicht wundern, wenn für die SPD gleich mal 8% und die AfD 5%+ mehr rausschauen würden.

  93. jeanette 13. September 2017 at 01:00

    Markus Lanz‘ letzter gut Nacht Gruß kurz bevor im ZDF die Fensterläden geschlossen werden durfte nicht fehlen : „Die AfD entwickelt sich in eine SELTSAME RICHTUNG!“
    Für nähere Erklärungen und was Herr Lanz unter SELTSAM versteht, blieb leider keine Zeit mehr so spät in der Nacht.
    ____________________________________

    ich „erkläre“ Ihnen das sehr gerne, wehrte jeanette.

    Ist doch ganz einfach, der Hr. Lanz steht wie Millionen anderer, auf der vollkommen, falschen,links – verstrahlten und enthirnten Seite.

    Für alle Anderen (Wir,ect.) sind Demokratie, Meinugsfreiheit und Rechtstaatlichkeit die Norm aller Dinge.

    Da es die Masse an „Lanzenz“, nicht versteht….empfinden „Die Lanzenz“…es als seltsam.

    🙂

  94. Merkill macht ernst:

    gleich unfassbare 8 Stück afghanische Mehrfach-Primaten sind auf dem Flug zurück in ihre islamische Kinderstube:

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/abschiebung/kriminelle-afghanen-abgeschoben-53191416.bild.html

    Zitat:

    In ihren Strafakten stehen die grausamsten Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, sexueller Kindesmissbrauch und schwerer sexueller Missbrauch. Dazu kommen noch Dutzende Verfahren aus dem Diebstahls- und Raubbereich.

    ————–

    8 Stück Abschaum raus, zwischenzeitlich Tausende neue dafür rein.
    Das Merkill kennt da natürlich keine Obergrenze.

    Vielleicht hat sie es hier abgeguckt:
    der Satan kennt für seine Zwecke ja auch keine Obergrenze.

  95. Da fehlen einem die Worte:

    +++ 19.10 Uhr: Mord an Bürgermeister: 18-Jähriger in Untersuchungshaft +++

    Einen Tag nach dem Mord am Bürgermeister einer belgischen Stadt ist gegen den 18-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Die zuständige Staatsanwaltschaft in Mons-Tournai eröffnete gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes, ein Untersuchungsrichter ordnete Untersuchungshaft an. Der 18-Jährige hatte noch am Montagabend gestanden, nachdem er dem Bürgermeister der 60.000-Einwohner-Stadt Mouscron auf einem Friedhof die Kehle durchgeschnitten hatte.
    Der Bürgermeister, der 71-jährige Alfred Gadenne, wurde am Montagabend tot auf dem Gelände eines Friedhofs gefunden, dessen Tore er täglich öffnete und schloss. Die Tat löste in ganz Belgien Betroffenheit aus.

    http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news–in-belgien-wurde-einem-buergermeister-die-kehle-durchgeschnitten-7616402.html

  96. peter wood 13. September 2017 at 01:10

    # Bin Berliner
    Entschuldigung für meinen letzten Post.
    Ich dachte, Sie hätten mich angegriffen. *Schuldig bin ich und eine halbe Flasche Wein.
    __________________________________

    Ach, kein Ding….hatte ich schon geahnt. Wir kennen uns ja nicht. * 🙂

    Ja, es ist traurig…mich machts…irgendwie „komisch“.

    Bin eigentlich eine „Frohnatur“…aber seit dem….

  97. Neue Umfrage zur Bundestagswahl für NRW

    Ausgerechnet im Lindner-Land liegt die FDP nur bei 7 Prozent (2013 waren es 5,2), die AfD aber bei 9, die Grünen nur noch bei 6 (2013 noch 8)

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#be

    Wenn die FDP hier in NRW mit Lindner nur bei 7 Prozent liegt, wo sollen dann eigentlich die sagenhaften 9 Prozent insgesamt herkommen? FDP-Hochburgen gibt es doch kaum noch.

  98. jeanette 13. September 2017 at 01:00
    Markus Lanz‘ letzter gut Nacht Gruß kurz bevor im ZDF die Fensterläden geschlossen werden durfte nicht fehlen : „Die AfD entwickelt sich in eine SELTSAME RICHTUNG!“

    Lanz sagte: Die RASSISTISCHE AfD entwickelt sich….

    Wieso haben Sie das überhört?
    Eigentlich müßte doch auch bei Lanz Ihr „bitch-detector“*) anschlagen?

    Grüße, ich habe mich fast tot gelacht, gut gemacht!
    ring my bell
    https://www.youtube.com/watch?v=k8zuqsqdCAQ

    *) ich habe auch einen, hochsensitiv :-)))

  99. @ Demokratie statt Merkel 13. September 2017 at 01:10

    Merkill macht ernst:

    gleich unfassbare 8 Stück afghanische Mehrfach-Primaten sind auf dem Flug zurück in ihre islamische Kinderstube:

    Wow – und das ist nur eine große Ausnahme wegen dem Wahlk(r)ampf. Die restlichen zigtausend sind noch im Land, täglich kommt Nachschub – bestimmt auch über Spanien. Nach wie vor besteht diese Verbrecherin auf keine Obergrenze, der Plan läuft weiter.

  100. UKRA-FASCHISTISCHES KIEWER REGIME ENTSENDET WEITERE TRUPPEN & KRIEGSTECHNIK IN RICHTUNG DONBASS

    Laut Anwohnern der südukrainischen Region Cherson – werden seit 3 Tagen immer neue Kolonnen an Kriegstechnik & Truppen des ukra-faschistischen Kiewer Regimes gemeldet, die in Richtung der Donbass-Front verlegt werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ai9uLRV_oiU&feature=youtu.be

    AUCH IN RICHTUNG KRIM-GRENZE: KIEWER REGIME VERLEGT WEITERE TRUPPEN

    Laut dem ehemaligen ukrainischen Abgeordneten & heutigen regionalen Journalisten – Alexei Zhuravko, vermelden Einwohner der südukrainischen Region Cherson auch die Verlegung weiterer Truppen & Kriegstechnik des ukra-faschistischen Kiewer Regimes in Richtung der russischen Halbinsel Krim bzw. der Krim-Grenze.

    https://www.youtube.com/watch?v=cFQH3UJQMhc&feature=youtu.be

  101. Suedbadener 13. September 2017 at 01:35
    @ Demokratie statt Merkel 13. September 2017 at 01:10
    Merkill macht ernst:
    gleich unfassbare 8 Stück afghanische Mehrfach-Primaten sind auf dem Flug zurück in ihre islamische Kinderstube:

    Ja, schön, es sollen sogar 12 gewesen sein, aber 180 Gutmenschen wollten sie gerne behalten:

    Auf dem Düsseldorfer Flughafen protestierten am frühen Abend Menschenrechtsaktivisten gegen die Abschiebung. Nach Angaben der Polizei beteiligten sich rund 180 Demonstranten an der Aktion.
    http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/sammelabschiebung-maschine-mit-abgelehnten-asylbewerbern-in-duesseldorf-gestartet-28401942

    ab 13:33
    Abschiebung von Düsseldorf nach Kabul | video

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf-1360.html

  102. peter wood 13. September 2017 at 01:10

    # Bin Berliner
    Entschuldigung für meinen letzten Post.
    Ich dachte, Sie hätten mich angegriffen. Schuldig bin ich und eine halbe Flasche Wein.
    Was Sie schrieben, z.B. „Zur Erinnerung: Rentner mit Grundsicherung verlieren nach vier Wochen im Ausland ihre Bezüge“, das stimmt. Das gilt allerdings in der Crimson-Republik nur für Bio-Deutsche.———————————————-
    Rentiere mit Grundsicherung im Ausland… Wahnsinn!
    Ich kenne Rentner (Thailand) die sind mit respektablen € 1.500 reumütig ins Mutti-Homeland zurückgekehrt weil sie krank wurden, ausgenommen wurden wie eine Weihnachtsgans und damit meine ich nicht die Thaifrauen. Rentensteuer, das wird teuer.

  103. eanette 13. September 2017 at 01:00
    Markus Lanz‘ letzter gut Nacht Gruß kurz bevor im ZDF die Fensterläden geschlossen werden durfte nicht fehlen : „Die AfD entwickelt sich in eine SELTSAME RICHTUNG!“
    Für nähere Erklärungen und was Herr Lanz unter SELTSAM versteht, blieb leider keine Zeit mehr so spät in der Nacht.

    Ich frage mich jedes Mal, woher dieser schleimige Lanz, den das DDR 2 Staatsfernsehen aus Südtirol importiert hat, die Weisheit her nimmt, über die Verhältnisse innerhalb der BRD zu befinden. Welchen Bildungshintergrund hat dieser Mensch überhaupt?

    Das dieser Heini, dessen Existenz von den GEZ-Zwangsbeiträgen unmittelbar abhängt besonders gerne gegen die AfD stänkert, die ebendiese GEZ abschaffen will, liegt auf der Hand. Ein ekelhaftes Subjekt.

  104. Wenn ich von Hamburg nach Berlin auf der A 24 fahre werde ich in Höhe Zarrentin von Wahlwerbung für Merkel mit einem Riesen-Plakat auf einem Werbeturm belästigt. Bei Dunkelheit wird dieses Plakat mit Halogenstrahlern ausgeleuchtet. Das gleiche passiert mir auf der A 1 zwischen Hamburg und Bremen in Höhe Posthausen.

    Es ist einfach ekelhaft. Wenn ich an den Plakaten vorbei fahre, nehme ich die rechte Hand vom Lenkrad und entbiete der Horror-Raute einen negativen Geßler-Gruß in Form eines ausgestreckten Mittelfingers. Leider kann ich dazu nur die die rechte Hand nehmen, mit der linken muss ich ja noch lenken.

  105. Heute in der Wahlarena im ZDF war eine mutige Frau aus Osnabrück, die Schulz ganz gezielt und beharrlich wegen massenhaften sexuellen Übergriffe durch Asylanten angesprochen hat. Das war schon sensationell, weil das in dieser Ausführlichkeit noch nie so im TV bisher geschehen ist. Entweder war das ein Versehen, die Frau war nicht gebrievt oder so, oder das ZDF hat gemerkt, wie Stimmung gekippt ist und wollte noch mal schnell etwas Luft aus dem Kessel lassen…………..

  106. johann 12. September 2017 at 23:54
    Morgen bin ich in meiner Nachbarstadt Lingen und werde mit dort mit einigen anderen Regimegegnern gegen Merkel demonstrieren.

    Ich wünsche viel Erfolg und bin im Geiste dabei.

    Sicherheitshinweis
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Taschen, Rucksäcke etc. nicht mit in den S2-Bereich genommen werden können.

    http://cdu-niedersachsen.de/termin/angela-merkel-lingen/

  107. El raton 12. September 2017 at 22:22

    Auf der A2 erlebte ich heute einen Schock. Übergroßes Bildnis dieser Niete.
    ———————————————————————————————–
    Hmh – auf dieser Autobahn ist doch heute so ein schrecklicher Unfall passiert.
    🙁

  108. Die SPD macht sich jetzt Sorgen um die Kinder.

    Die haben eifrig die Zukunft mit der Einfuhr von Horden von Gebärmaschinen mit einem IQ um die 70 schon zu nichte gemacht. Ihr seit solche heuchenlden W*chser

  109. DIE VOLKSVERRÄTER WISSEN JETZT SCHON, IHR ENDE IST NAH

    das Internet hat ALLE Worte und Taten der Schwerstkriminellen Politgangster mit ihrer Madmama
    IM ERIKA schon längst in Sicherheit gebracht, damit sie vor echten Volksgerichten ihrer gerechten
    Strafe zugeführt werden können, ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR!!!!!

    diese Polit/Medien/Justizverbrecher haben jetzt schon schlaflose Nächte, denn die wissen genau,
    das KANN nicht mehr lange so weitergehen, bei denen ist jetzt schon Vollpanik ausgebrochen, kann
    man täglich in der Schweinepresse lesen und im SchweineTV sehen

    dabei werden natürlich aufgrund der Panik Fehler ohne Ende gemacht, denn sie wissen genau, was sie tun
    und was sie schon getan haben, eine eigentliche Belanglosigkeit wird der Zündfunke sein, auf den inzwischen Millionen von Menschen warten, um diese kriminelle Vereinigung endlich zur Strecke zu bringen

    IHRE JAMMERVORTRÄGE AM TAG DER ABRECHNUNG WIRD BEI VIELEN MENSCHEN HÖCHSTE GENUGTUUNG
    AUSLÖSEN, DENN IMMER NOCH GILT : AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN

  110. nichtwahlberechtigt13. September 2017 at 01:09

    Ich bin nur ganz selten TV Konsument, vielleicht trifft mich daher gerade intensiver die feste Überzeugung, dass das ZDF ein wenig Schwung in den Wahlkampf bringt und wie ich finde den Chulz unterschwellig fein positioniert…würde mich nicht wundern, wenn für die SPD gleich mal 8% und die AfD 5%+ mehr rausschauen würden.
    _________________________________________

    Chulz gut plaziert? Also die roten Lippen haben bei Ihnen 8% Wirkung hinterlassen?

    Oder war es das Obligatorische AfD – Bashing?

    Und Sie somit die AfD, nach der Sendung, bei sagenhaften 5%+ sehen….???

    Na dann hoffe ich mal, dass ihr Nick, zu 100% hält, was er verspricht…..

  111. OT:

    Gestern scheint mal wieder so eine Art..“Frauenleichenauffindtag“ gewesen zu sein….

    In Detmold fahndet die Polizei nach einem 56-jährigen Tatverdächtigen. Der Mann wird in Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt gesucht. Zuvor waren eine 24-Jährige und ihr 6-jähriges Kind tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

    https://www.welt.de/vermischtes/article168553637/Nachbar-soll-Frau-und-ihren-sechsjaehrigen-Sohn-getoetet-haben.html
    __________________________________________________________________________________

    Verkohlte Frauenleiche am Feringasee: Polizei steht vor Rätsel

    Auf einer Wiese östlich des Feringasees ist am Abend eine Frauenleiche entdeckt worden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/grausiger-fund-verkohlte-frauenleiche-am-feringasee-entdeckt-8674815.html

    Und die Drecksmedien, berichten 0 (Autounfall, Trump, ect, und wie Blumen richtig für den Herbst vorbereitet werden…)

    Hier ermordet jemand eine 24 jährige Mutter und ein 6 jähriges Kind (Geschlecht?) und die Verräter in Uniform, geben als Pressemitteilung raus: *“Ein 56 jähriger Nachbar, befindet sich auf der Flucht“???

    Wartet mal…ich schau gleich mal..nee hier ist er nicht! Wollt Ihr einen verarschen,oder was?

    Hier in Deutschland rennt ein Kindermörder rum, und *das ist alles was ihr Verräter als Fahndung raus gebt…

    Ich verachte euch dafür!

  112. und da sagen alle mutti kümmert sich nicht.
    tut sie doch.

    12 afganen abgeschoben per flieger.

    rechnung:
    – fliegerkosten mal geschenkt
    – 12 afghanen pro bundestagswahl. Das heisst, für sagen wir mal 100 afghanen brauchts etwa 100 / 12 = etwa 8 x 4 jahre = 32 jahre.

    also in 32 jahren sind dann 100 facharbeiter weg? schluchz…

  113. @ werta43 13. September 2017 at 03:29

    Die SPD macht sich jetzt Sorgen um die Kinder.

    Die haben eifrig die Zukunft mit der Einfuhr von Horden von Gebärmaschinen mit einem IQ um die 70 schon zu nichte gemacht. Ihr seit solche heuchenlden W*chser
    ———————————————

    wieso heuchler?????

    die kinder heissen doch mohammed und joseph ogomonge.
    die aussage ist daher doch OK.

    find ich gut!

  114. @ Engelsgleiche 13. September 2017 at 02:23

    Hmh – auf dieser Autobahn ist doch heute so ein schrecklicher Unfall passiert.

    ————————————

    grund ist einsetzender starkregen.

    ich denke der grund ist permanentangst.
    die menschen wissen nicht mehr wie sie reagieren sollen. also erstmal panik schieben, wo keine ist.

    unsere regierung hat ihr ziel bald erreicht. alle in nagst und schrecken.

  115. Skandal-Heimat

    Erschöpfte G20-Polizisten müssen „wie Obdachlose“ auf dem Boden schlafen

    http://www.mopo.de/news/panorama/skandal-bild-erschoepfte-g20-polizisten-muessen–wie-obdachlose–auf-dem-boden-schlafen-27947780

    Wandere

    Wenn dich ein Weib verraten hat,
    so liebe flink eine andre;
    noch besser wär‘ es, du ließest die Stadt
    schnüre den Ranzen und wandre.

    Du findest bald einen blauen See,
    umringt von Trauerweiden;
    hier weinst du aus dein kleines Weh
    und deine engen Leiden.

    Wenn du den steilen Berg ersteigst,
    wirst du beträchtlich ächzen;
    doch wenn du den felsigen Gipfel erreichst,
    hörst du die Adler krächzen.

    Heinrich Heine (1797 – 1856), eigentlich Harry Heine, deutscher Dichter und Romancier, ein Hauptvertreter des Jungen Deutschland, Begründer des modernen Feuilletons

  116. @ Selbsthilfegruppe 12. September 2017 at 17:57

    „Dein Land ist doch schon jetzt Geschichte. Es ist jetzt schon alles festgezurrt, dass es so sein wird, die Weichen sind gestellt.“

    Ja die Weichen sind gestellt, aber nicht erst seit gestern. Je länger ich darüber nachdenke komme ich mittlerweile zu dem Schluss dass die Weichen wahrscheinlich schon vor ca. 2000 Jahre gestellt gewesen sind, was Deutschland betrifft.

    Aber wir sind doch immer noch da. Wir haben den 30-Jährigenkrieg, den ersten Weltkrieg mit Hungerblockade und den zweiten Weltkrieg überlebt. Warum sind wir eigentlich immer noch da? Warum haben sie ihre Pläne nach dem letzten Krieg nicht gegen uns in aller Konsequenz angewendet. Vielleicht ist ihre Macht ja gar nicht so groß wie man uns immer glauben lässt. Was treibt sie an woher bekommen sie ihre Energie? Was treibt uns an und woher bekommen wir unsere Energie? Wir können aus dem Quell schöpfen das Leben die Natur sind auf unserer Seite. Und wir sind auf der Seite der Wahrheit.

  117. Esper Media Analysis 13. September 2017 at 05:46

    Skandal-Heimat

    Erschöpfte G20-Polizisten müssen „wie Obdachlose“ auf dem Boden schlafen

    http://www.mopo.de/news/panorama/skandal-bild-erschoepfte-g20-polizisten-muessen–wie-obdachlose–auf-dem-boden-schlafen-27947780

    In Deutschland und Europa gibt es Menschen erster und zweiter Klasse:

    Salzburg: Obdachlose versuchen, an das Essen für Flüchtlinge zu kommen

    Ein an einer Aufnahmestelle in Salzburg tätiger Soldat erzählt, dass es mit Obdachlosen Probleme gebe: Sie versuchen, an das für die Flüchtlinge vorgesehene Essen zu gelangen. Die Vorfälle zeigen, wie tief Europa gesunken ist.
    Das Magazin Focus berichtet unter dem Titel „Soldat berichtet: Man merkt einen Unterschied zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen‘“, dass die Versorgung der Flüchtlinge in der Tiefgarage des Salzburger Hauptbahnhofs ohne größere Probleme vonstatten gehe. Der Soldat unterscheidet erstaunlich genau zwischen dem guten Verhalten von Syrien-Flüchtlingen und dem angeblich unverfrorenen Benehmen von „Wirtschaftsflüchtlingen“. Woher der namentlich nicht genannte Soldat wissen will, wer ein „Wirtschaftsflüchtling“ ist, ist unklar.
    Doch die bemerkenswerteste Aussage findet sich am Ende des Textes. Hier heißt es:
    Ansonsten gäbe es jedoch keine größeren Schwierigkeiten in der Tiefgarage des Bahnhofs – zumindest nicht mit den Flüchtlingen. „Größere Probleme hatten wir hier mit den Obdachlosen“, sagt der Soldat, der erst seit wenigen Monaten beim Bundesheer ist. Schon mehrmals habe die Polizei eingreifen müssen, weil die Obdachlosen versucht haben sollen, sich in die Essensausgabe des Flüchtlingscamps zu schleichen, um Essen zu stehlen. Dabei sei es zu „Reibereien“ gekommen.

    Die Begebenheit als solche und die herablassende Art, mit der über das vermeintliche „Unrecht“ berichtet wird, sagen einiges darüber aus, wie tief das reiche Europa gesunken ist.

  118. Schäuble gibt vor:

    „In einem größeren Kontext brauchen wir natürlich eine politische Union…
    Wir können diese politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“

    …deshalb freut man sich in der CDU/CSU schon auf St. Martin-Umzüge und Weihnachten + Silvester + Karneval + Ostern + überhaupt Grossveranstaltungen … kurz : auf ursächlich moslemisch generierte Bürgerkriege.

  119. (Wir)-t (schaf)-t …….(das)

    Freitag, 31. Oktober 2014

    Laufende Nr.:
    386
    Ausgabejahr:
    2014

    Kondolenztelegramm von Bundeskanzlerin Merkel an den Präsidenten der Republik Sambia, Scott

    …..Lassen Sie mich versichern, dass Deutschland Sambia auch in Zukunft so unterstützen wird, wie dies im Rahmen unserer Zusammenarbeit seit fünfzig Jahren der Fall ist.

    *https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2014/10/2014-10-31-kondolenz-sambia.html

    Musterdemokratie Sambia in Gefahr

    Der Staat verteilte das Geld lange großzügig. Dann fiel der Preis für Kupfer….

    Bei einem Zusammentreffen eines Autokorsos seiner Anhänger* mit dem des Präsidenten Edgar Lungu von der sozialistischen Partei Patriotic Front, in welchen die Anführer beider Parteien selbst anwesend waren, wich der unterlegene nicht zurück…

    *liberal-sozialen Partei für die nationale Entwicklung

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaft-in-afrika-musterdemokratie-sambia-in-gefahr-15189595.html

  120. lorbas 13. September 2017 at 06:21

    Esper Media Analysis 13.

    ——————————————–

    die hier genannten syrischen flüchtlinge sind in wirklichkeit kurdische krieger und zukünftige deutschlandschmarotzer.

    warum das keiner versteht, verstehe ich nicht.

  121. Im Artikel gibt es ein missverständniss:
    ….Dank Merkels Euro-Rettung und der dadurch ausgelösten Flucht aus der Dauerkrisenwährung Euro steigen die Wohnungspreise jetzt so rasant, dass man sich als Normalverdiener keine Drei-Zimmer-Wohnung mehr leisten kann …

    ————————————————

    das ist nur teils richtig.
    natürlich kostet inzwischen 10 De-mark baumaterial 15,- euro. Das wissen wir.

    Aber der hauptgrund für die mietensteigerung ist ANGEBOT UND NACHFRAGE.
    seit 2014 ist die bevölkerungszahl in D um knapp 3 mio gestiegen. Gebaut werden weniger wohnungen als benötigt.
    Inzwischen bekommen 99% aller deutschen keine wohnung des städtischen wohnungsbaus mehr.
    Sie müssen auf den rest der restlichen privaten wohnungen ausweichen.
    bei 100 suchenden auf 10 freie wohnungen ist das etwas knapp.

    also gilt der preis!

    so einfach ist das.

  122. Welch ein Artikel, voller Kraft und Klarheit, jeder Satz ein Treffer, der die Sache auf den Punkt bringt, bravo!

  123. Bin Berliner 13. September 2017 at 04:19

    Ich denke, gemeint waren 5% ZUSÄTZLICH für die AfD, während die SPD auf 8% FÄLLT. War aber zugegebenermassen etwas missverständlich formuliert.

  124. Lutherjahr 2017 als Gleichnis: Merkel die korrupte Päpstin – die AfD als aufständische Protester.

    Und wie vor 500 Jahren geht der Protest von Mitteldeutschland aus.

  125. Leitsatz und Rahmen der Luftfahrtpolitik
    der Bundesregierung

    „Der deutsche Luftfahrtsektor leistet mit seinen Pro-
    dukten einen entscheidenden Beitrag zu einem um –
    weltverträglichen, leistungsfähigen Luftverkehrs
    system, das eine wichtige Säule der gesamten Volks
    wirtschaft darstellt. Die Luftfahrtindustrie trägt als Technologie-
    führer auch für andere Branchen dauer haft und
    wesentlich zur Wertschöpfung in Deutsch
    land bei.“

    http://www.dlr.de/pt-lf/Portaldata/50/Resources/dokumente/LuFo_Luftfahrtstrategie.pdf

    Ver ? di? im Kochpitt ?

    12. September 2017, 18:12 Uhr
    Insolvenz von Air Berlin (Bald Air Peking)

    „Der wilde Piloten-Streik ist ungerechte Selbstjustiz gegen Air Berlin“

    *http://www.sueddeutsche.de/politik/insolvenz-von-air-berlin-der-wilde-piloten-streik-ist-ungerechte-selbstjustiz-gegen-air-berlin-1.3663324

    Mit Einführung des Emissionshandels im Jahr 2012 mussten die Airlines für Flüge in und aus der Europäischen Union „Verschmutzungsrechte“ erwerben………

  126. Alleine der Anblick der so törichten wie frechen Matrone Merkel und der höchst unangenehme Klang ihrer Stimme müsste doch eigentlich jeden nur halbwegs vernünftigen Deutschen davon abhalten, CDU/CSU zu wählen.

  127. Inszenierte Zumutung

    Wahlarena: Erst „das grüne Hemd“, dann „der mit der Brille“

    *https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wahlarena-erst-das-gruene-hemd-dann-der-mit-der-brille/

  128. Mit „WIR SCHAFFEN DAS“ werden wir es sicher bald schaffen auf Platz 81 zu kommen, bei der Beurteilung der sicheren Länder. Allerdings wird es dann problematisch einen Fluchtgrund anerkennen zu wollen, wenn Personen aus Ländern kommen, die in dieser Hinsicht weit vor Deutschland liegen, also aus Ländern in denen es viel sicherer ist, als hier.

  129. Merkel ist wie der Fall „air Berlin“!
    150 Mio hatte sie zugesagt, um ihre Wahl nicht zu gefährden. Aber die Dinge laufen eben völlig anders, wie Merkel es wollte.
    So war es bei allen Allein-Entscheidungen von Merkel. Die Frau ist im Kopf undefinierbar!
    Sie entscheidet aus dem Moment heraus UND HAT DANN DIE FOLGEN NICHT MEHR IM GRIFF.
    So war und ist es mit den Vergewaltigern und Steinzeit-Menschen aus Orient-Afrika und der Energie-Wende. (wir haben den teuersten Strom in Europa).
    Und so ist es mit der Miet-Bremse. Es gibt wegen den Migranten keine bezahlbaren Wohnungen mehr für den deutschen Michl.
    Obige Zusammenhänge kapiert der Deutsche in seiner Naivität nicht.
    SPD-Schulz verspricht rein alles! Für dieses ALLES ist kein Geld da, weil jedes Jahr bis zu 100 Mrd (Tendenz stark steigend) für Orient-Afrikaner benötigt wird und deren Familien-Versorgung. Wie dumm ist eigentlich der Wähler, dass er keine Logik im Kopf hat? Die Jugend wird in den „grünen“ Schulen völlig zu Dummies erzogen. (wie in der NS-Zeit – Hitlerjugend. heute: grüne Jugend) Motto: Eigenes Gehirn ist schädlich für alles.

  130. US-Waffenlieferungen nach Syrien –

    Heikle Fracht aus Ramstein

    Die US-Regierung hat offenbar Waffen über den Militärstützpunkt Ramstein an syrische Rebellen liefern lassen.
    Eine Genehmigung hatte sie dafür nach Angaben der Bundesregierung nicht.
    Demnach haben die USA seit 2010 keine Lieferungen nach Syrien oder in dessen Nachbarländer beantragt.
    Eine serbische Tageszeitung berichtete jedoch bereits Ende 2015 über entsprechende Transporte.

  131. Merkel ist nicht „nur“ Garantin für Instabilität, sondern GARANTIN für den grenzenlosen Import von Gewaltkriminellen aus aller Welt, GARANTIN dafür, daß Illegale zwar ohne Pass ins Land, dafür aber nie mehr aus demselben (davon hatte die DDR immer geträumt) gelangen können, die GARANTIN für übelste Vergewaltigungen und Misshandlungen unzähliger Frauen und Mädchen in diesem Land, die GARANTIN für unzählige Raubüberfälle, Diebstähle und Massenschlägereien mit massgeblicher Beteiligung IHRER (!) Gäste, GARANTIN für Einbrüche in deutsche Wohnungen am Fliessband, GARANTIN für jede erdenkliche Respektlosigkeit, Beleidigung und brutale GEWALT gegen Polizei und Rettungskräfte, kurzum…….sie ist die personifizierte GARANTIN dafür, daß der „ICE Deutschland“ mit 300 km/h in den Abgrund rast, und der Rechtstaat – vorher schon – beerdigt wurde.

    GARANTIN für – garantiert- einmalige Verhältnisse und Zustände in diesem Land.

  132. Ubi bene, ibi patria

    Wo es mir gut geht, da ist mein Vaterland

    Merkel tells TV audience that Syria’s rebels come to Germany
    „because they found that one can live here well“.(Nachdem sie dort den Krieg mit angeheizt hat)

    Damit hat Merkel erklärt, was sie von Treue zur Heimat hält.
    Nichts.
    Ich verlasse sie, wenn ich woanders besser leben kann.

  133. Merkels de Misere, der gefürchtete Kampf-Großmaul-Frosch der „Regierung“ hat ne neue masche.
    Bundesregierung Schafft Alle former des Antisemitismus ab.
    Seit dem letzten Antisemitismus Bericht vom Miseren Lothar würde es sogar einigen MSM’s
    Zu unglaubwürdig das 95% aller Antisemitischen Tasten von rechts kommen sollen und es
    wurde nachgehakt.

    Ergebnis:
    1 Jede antiisraelisch erklärbare trat läuft unter Israel/Palestina Konflikt und ist „verständlich“.
    2 Alle Delikte die sich gegen Juden und nicht gegen israel richten sind RECHTE GEWALT.

    Wenn also ein Anhänger der Hisbollah Juden angreift in Deutschland gilt es als RECHTE GEWALT.

    Orwell hätte gestaunt.

  134. Sind eigentlich die Hasstiraden und Beleidigungen der Altpartei- Polit-Lumpen gegen die AfD nicht strafrechtsbewehrt?

    Ich habe gerade per Briefwahl meine Stimme abgegeben. Von der AfD kannte ich da bisher nur bißchen die AfD Vorturner und natürlich aktuell Weidel. So gesehen, habe die Hetzer von der WELT für die AfD einen hervorragenden Job gemacht mit ihrem Gewühle gegen Weidel. Ich hatte mir deswegen das Jena-Video von Weidel nochmal angesehen. Wirklich überzeugend, kompetent, engagiert und erfrischend, die Weidel. Wenn ich da vergleiche mit den zum Fremdschämen Anlaß gebenden Auftreten von Merkel und ihrem substanzlosen Geschwurbel. Nach den Schäden, die Merkel und ihre Entourage von den Altparteien bisher verursacht haben, kann man mit klarem Kopfe keine dieser Figuren wählen.

    Die AfD hat natürlich jetzt den Vorteil, dass sie nicht die ganze Bande der verlogenen Berufs-Politiker-Darsteller, die beruflich zu nichts taugen, die sich zusammen mit Merkel den Staat zur Beute ( Prof. von Arnim) gemacht haben, anbieten muss.

    Der Wahlzettel- wieder mächtig lang. Bei der AfD durchweg Kandidaten aus dem Volke mit guten Berufen und guter Ausbildung, sehr viele Promovierte dabei, die es im Leben zu etws gebracht haben.

  135. MACHT ES ENDLICH

    Syrien wurde überfallen, hunderttausende Menschen dabei getötet und Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht (davon mehrere Millionen als Binnenflüchtlinge in Syrien). Ein Verbrechen nach dem Völkerrecht und nach deutschem Recht. Und Angela Merkel ist daran aktiv beteiligt.

    Syrien wurde zu allem Übel auch noch mit Hilfstruppen aus Terroristen und Söldnern mit Al-Qaida-Hintergrund überfallen. Auch das weiß Bundeskanzlerin Angela Merkel, aber die Zusammenarbeit mit den Terroristen bereitet ihr offensichtlich keinerlei Probleme, während in Deutschland regelmäßig Gesetze „gegen die Terrorgefahr“ verabschiedet werden, die der Bevölkerung Rechte nehmen.

    Wäre es nicht an der Zeit, passend dazu ein paar „blöde Fragen“ zu stellen? Würde nur ein einziger einigermaßen hochrangiger Politiker die Bundeskanzlerin gerade jetzt , im Wahlkampf, auf dieses Thema festnageln, dann wäre es schnell vorbei mit dem Lügengebilde, das Angela Merkel und ihre Propaganda um den Syrienkrieg mit aufgebaut haben und eine – berechtigte – Lawine der Empörung könnte die Stimmung vor der Wahl gegen die regierende Bundeskanzlerin kippen lassen.

    http://blauerbote.com/2017/09/02/syrien-skandal-koennte-angela-merkel-zu-fall-bringen/

  136. Wer Lust auf eine Fortsetzung des Mafiathrillers „Die Pute-Teil 4“ verspürt, (dann mit dem neuen Consigliere Schnulz) der sollte die Kartellpareien weiterhin wählen.Wer nicht,hat die Möglichkeit den faulen Zauber zu beenden.Deshalb AfD.

  137. The U.S. has now officially accumulated a historical national debt

    over $20 trillion, almost $62,000 per person & $167,000 per tax payer

  138. Die Patronin der Zockerbankster lügt, sobald sie den Mund aufmacht. Dieser Tochter der Sonne ist der Grössenwahn ins Gehirn gestiegen.
    Wer Parallelen zu N. Ceausescu findet, liegt richtig.

  139. #mike hammer

    Ein weiterer – aber überflüssiger – BELEG dafür, daß man keiner „Statistik“ der „Regierung“ glauben darf, die man nicht selber FÄLSCHEN durfte.

  140. Man könnte es auch salopp formulieren: Wir werden von Lügenbaronen „regiert“ (Herr von und zu Münchhausen würde Bauklötze staunen……….)

  141. Zentralrat_der_Oesterreicher 12. September 2017 at 22:44
    Kaum zu glauben, dass diese kleine, hässliche Frau Europa und seine einst homogene Gesellschaft nachhaltig zerstört hat! Im vorigen Jahrhundert Zerstörung durch ADOLF HITLER und nun durch ANGELA MERKEL. Der gravierende Unterschied ist, dass nach einem islamverseuchten Europa kein Wiederaufbau mehr möglich ist, wie damals nach 1945, weil es uns Europäer dann nicht mehr gibt.

    _______

    Vielleicht sollte man den nächsten „Terminator-Film“ nicht mit Schwarzenegger (Ist eh schon zu
    alt !), sondern mit einer kleinen, fetten, häßlichen Frau mit Migrationshintergrund (Kommt aus dem Osten) drehen ??!

  142. @ Bin Berliner: hehe, guter Witz, aber Klärung ist diesbezüglich obligatorisch: ich denke, dass die AfD zum aktuellen Stand in den Umfragen (den ich nicht glaube, bzw. für manipuliert/ zu niedrig halte) locker 5 % dazugewinnen könnte. Lieber wären mir natürlich 45 % 🙂
    Zu Chulz: ich bin absolut immun gegen dessen Gelaber und das anderer System- und Berufspolitiker. Aber ich behaupte einfach mal zweifelsohne eine empathische Person zu sein und das ZDF hat zumindest gestern für mich ganz klar in den diversen Programmen zum Thema BTW den Chulz fein und unterschwellig gepusht. Wenn immer wieder runtergebetet wird, dass keiner mehr die Visage von IM Erika sehen mag und dem Kontrahenten großzügig Raum für dessen Thesen zur Verfügung stellt, wird das auf die Wahlschafe durchaus Einfluß nehmen.
    Ihnen und auch mir muss man gewiss nicht erklären, dass und warum Merkel weg muss, aber es ist schon sehr viel gewonnen, wenn Michel und Konsorten vorgebetet bekommen, dass Chulz eine Alternative zu Merkel ist. Selbstredend wäre mir lieber wenn die AfD den nächsten BK stellt, wir wissen aber nun auch, dass dies bei dieser Wahl utopisch ist. Ich erachte jedoch JEDE Art von Bewegung in dem Laden als achtenswerten Erfolg, bzw. als Abstrafung der aktuellen Regierung. Chulz ist gewiss nicht mein Wunschkandidat, aber mir persönlich ist nahezu JEDER lieber als Merkel, allein schon aus dem Grund, dass die endlich wegkommt, ich ertrage die Frau einfach nicht mehr:-)

    Und: Sie können in jedem Fall unbesorgt sein, ich bin tatsächlich NICHT wahlberechtigt;-), werde aber nun, nachdem ich 26 meiner 36 Lebensjahre in D verbracht habe, hier geboren und zur Schule und Uni gegangen bin und hier nicht zu knapp Steuern zahle, auch die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen und annehmen.

    Als ich 18 war, musste ich mich entscheiden, da es die doppelte Staatsbürgerschaft noch nicht gab. Ich habe mich trotz recht passabler Integration 😉 damals wie heute eher dagegen gesperrt, aber es kann nicht angehen, dass jemand, der aus irgendeinem Primitivland hier angeschi**en kommt und sich durchschmarotzt, so schnell es geht & nach kurzer Zeit die D Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen wird. Das Gros will diese ja nicht aus Ideologie und Liebe zum Land, sondern nur aus Opportunismus und schadet in der Folge dem Land mit seiner Stimme und oft genug auch bereits mit der bloßen Präsenz.

  143. SEIT MERKEL GING´S BERGAB:
    Merkel, Garantin für Bespitzelung
    u. Gesinnungskontrolle
    Merkel, Garantin für Anarchie
    Merkel, Garantin für Flutung
    Merkel, Garantin für Xenophilie
    Merkel, Garantin für Selbsthaß
    Merkel, Garantin für Umvolkung
    Merkel, Garantin für Islamisierung
    Merkel, Garantin für Kriminalität
    Merkel, Garantin für Dschihad
    Merkel, Garantin für Landraub u.
    Besatzung(Neger, Araber, Türken usw.)
    usw. usf.

  144. Kann Merkel ihren nächsten Flop noch bis zum Wahltermin kaschieren?

    Gewiss, 150 Millionen für Air Berlin sind nicht viel, gemessen an den sonstigen Kosten von Merkel-Flops. Aber egal, bis zur Wahl darf nichts schief gehen und merkelmäßige Voraussagungen haben sich diesem Ziel unter zu ordnen. .

    „Wir können mit großer, großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass der Steuerzahler das nicht bezahlen muss“ palverte Merkel.

    Eine Eigentümer-Entscheidung über Air Berlin könnte schon am 21. September fallen. Das ist der Donnerstag vor dem Wahlsonntag.

    Merkel wieder die berufsmäßige Lügnerin? Sie hat mehr Zugriff auf einschlägige Informationen.


    Luftfahrt
    Air Berlin-Rettung: Steuerzahler müssen um Millionen-Kredit bangen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 19.08.17 20:07 Uhr

    Selbst in der Union rechnen Finanzpolitiker nicht damit, dass die insolvente Air Berlin einen 150 Millionen Euro-Kredit jemals wird zurückzahlen können.

    Über die Werthaltigkeit des Kredits gibt es sogar in Merkels eigener Partei Zweifel daran, ob der von der Bundesregierung verbürgte Überbrückungskredit für die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin jemals zurückgezahlt werden kann. „Ich denke eher nicht“, sagte der CSU-Finanzpolitiker Hans Michelbach am Donnerstag laut Reuters auf die Frage, ob er von einer Rückzahlung ausgehe.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/19/air-berlin-rettung-steuerzahler-muessen-um-millionen-kredit-bangen/

  145. Juncker will, dass alle EU-Staaten den Euro einführen. War da nicht was von Vereinigte Staaten von Europa?
    Jedes neue Euroland bekommt dann sicherlich gratis 100000 Goldstücke geschenkt. Da werden sich die Bulgaren und Rumänen aber freuen.
    Und Deutschland darf dann alle Pleiteländer retten.

  146. 1. VivaEspaña 13. September 2017 at 01:21
    jeanette 13. September 2017 at 01:00
    Markus Lanz‘ letzter gut Nacht Gruß kurz bevor im ZDF die Fensterläden geschlossen werden durfte nicht fehlen : „Die AfD entwickelt sich in eine SELTSAME RICHTUNG!“
    Lanz sagte: Die RASSISTISCHE AfD entwickelt sich….
    ——————————————————————
    Echt? Hat der das gesagt? Hat er sich das gewagt? – Und ich hab das überhört??—
    War schon spät, war nicht mehr so aufnahmefähig, schon schwer schulzgeschädigt letzte Nacht.
    „ring…….“ Lied ist cool! I love this song!

  147. lorbas 12. September 2017 at 22:32
    Merkels entsorgt dieses Land

    ————-
    Deutschland sollte Merkel entsorgen !

  148. Was ist der Unterschied
    zwischen Frau Zschäpe und der Merkel?
    Zschäpe bekommt lebenslänglich
    und
    Merkel bekommen w i r lebenslänglich.

  149. Wenn ich hier schreiben würde für was diese „ehrenwerte“ Frau Merkel steht würde ich nicht mehr fertig werden. Einen Großteil davon würde PI streichen und nicht veröffentlichen. Auf jeden Fall das einzig gute wäre sie würde verschwinden mit ihrem ganzen Clan von Knechten und Speichelleckern. Und eine ganz besondere Freude würde sie machen wenn sie die SPD die Grünen und die Linken gleich mitnimmt.

  150. Stasi-Merkel wird immer dreister. Kurz vor der Wahl stellt sie nochmal fest, dass es mit ihr keine Obergrenze geben wird. Sie scheint sich wirklich auf die Dummheit ihrer Wähler zu verlassen.

  151. Marschlied der Merkelbande :

    Wir werden weiter regieren,
    Bis alles in Scherben fällt.

    Gestern ruinierten wir Deutschland !
    Heut schaffen wirs aus der Welt !

  152. nichtwahlberechtigt 13. September 2017 at 10:19
    ________________________________

    Nehme es zurück, Ihre Formulierung war halt etwas „unglücklich“ 🙂

  153. Scheurer und seine eigenwilligen Rechtsvorstellungen

    Scheurer ist eigentlich keine Figur, mit der man sich näher beschäftigen müßte. Aber anläßlich seiner Pöbeleien im ZDF Talk bei Slomka wollte ich mehr erfahren. Und- welche Überraschung – Scheurer gehört zu jenem Prototy der aufgeblasenen Flachpfeife , der es mit minimalistischem Einsatz („Politologiestudium“ mit Aufsatz zu Stoibers Wahlkampfreisen als Abschlussarbeit) zu gut bezahlten Posten im hiesigen im Politkbetrieb gebracht hat.
    Dann wollte Scheurer gerne noch Doktor Irgendwas werden, mußte sich allerdings Plagiatiasvorwürfen wie der andere falsche CSU-Doktor aus Bayern erwehren und „verzichtete“ schließlich auf den Titel.
    Staatsanwaltliche Ermittlungen gegen Scheuer des möglichen Missbrauchs eines akademischen Titels wegen wurden 2005 eingestellt. Kurios an der Geschiche, der Gernedoktor machte in Prag den „kleine Doktorgrad“ der Philosophie. Der wird aber in Deutschland, ausser in Bayern, und wohl auch Berlin, nicht anerkannt.
    Um auf die Geschichte des Doktor Luftikus bei Slomka zurückzukommen, da war der Politologe so fachkompetent, festzustellen, dass auch rechtskräftig Abgelehnte und damit Illegale im Lande bleiben können, wenn sie sich bewähren.
    Das wiederum verdutzte die echte Frau Doktor Weidel mit VWL- und BWL-Abschluss doch so arg, dass sie da nochmal bei Scheuer nachzufragen versuchte, ob er das ernst meint.
    Doch Scheuer ging auf die Frage von Weidel nicht ein und Slomka als „Moderatorin“ schon garnicht.

    Stattdessen fing Scheuer völlig zusammenhanglos über „Nahzies“ bei der AfD zu hetzen.

  154. @ crafter 15:18
    Tja, wenn man nicht mehr weiter weiss, dann gibts die Nazi-Keule.
    Wieso lassen sich AfD-Politiker immer noch auf diesen Unsinn ein. Sie sollten diesen Extremismusvorwurf als Humbug abweisen.

  155. „Ich würde alle Entscheidungen von 2015 wieder genauso treffen“ – „2015 darf sich nicht mehr wiederholen“. Zitate ein und derselben Person: Der schizophrenen AM, die die Mehrheit der Wahlmichel wieder als Kanzler-Darstellerin haben möchte.

  156. Ich wäre dafür, daß die neuen Kanzler ihren Eid auf die Fahne zu leisten haben. Das Gesicht dieser Verräterin möchte ich sehen, wenn sie auf die Deutsche Fahne schwört (siehe Fahnen-Video im Internet)

  157. @ ZensuropferIn 17:55
    Diese Widersprüche fallen dem Schlafmichel nicht auf. Der schlummert weiterhin in seinem Wolkenkuckucksheim. Was die Herrin sagt, das stimmt.

Comments are closed.