Angela Merkel (Fotocollage)
Print Friendly

Von L.S.GABRIEL | Bereits Mitte 2015 entschied das Kartell der EU-Staats- und Regierungschefs im Zuge des sogenannten Resettlement-Programmes (dauerhafte Umsiedlung!) sogenannte „Flüchtlinge“ direkt zu übernehmen und innerhalb er EU anzusiedeln. Bisher handelte es sich um 20.000 Menschen, die zum Teil direkt per Charterflug (PI-NEWS berichtete) aus den Lagern z.B. an der syrischen Grenze, nach Europa übersiedelt werden sollten. Bei einem Treffen mit dem UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi und dem Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM), William Swing am Freitag in Berlin erklärte Angela Merkel, in ihrer Funktion als Weltreiseleiterin, dass sie den Vorschlag des UNO-Flüchtlingshilfswerks unterstütze, wonach das Kontingent des Resettlement-Programmes auf 40.000 verdoppelt werden sollte und versicherte, dass Deutschland bereit wäre, „seinen Teil“ dazu beizutragen.

Dauerhafte Ansiedlung bedeutet, dass jene, die im Zuge dieses Programms es sich in unseren Sozialkassen bequem machen, das auf Lebenszeit tun können, inklusive des noch eventuell zu erfolgenden Familiennachzuges.

Anzeige

Zusätzlich wurde 2015 aber auch vereinbart, bis Ende 2017 40.000 Versorgungssuchende von der EU-Peripherie auf die anderen Mitgliedstaaten umzuverteilen, wobei es sich eigentlich insgesamt um mindestens 180.000 illegal in Europa Eingedrungene handelt, die an den Rändern der EU auf Umsiedlung warten.

Weitere 50 Millionen aus Deutschland

Das reicht aber nicht, die weitere Schwächung Deutschlands muss auch direkt monetär befördert werden. Deshalb stellt die Untergangskanzlerin noch mehr deutsches Steuergeld in Aussicht.

Allein 2017 will sie dem UNO-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) und der Internationalen Organisation für Migration (IOM) bis zu 50 Millionen Euro zur Verfügung stellen, denn: „Am Geld darf diese Arbeit nicht scheitern“, betonte sie. Die IOM ist im Grunde nichts anderes als ein Pendant an Land, zu den NGO-Schleppern zu Wasser. Sie organisiert die „Reiserouten“ der Schatzsuchenden innerhalb Afrikas.

Libyens Haftlager werden „Aufnahmelager“

Zudem sollen, nach dem Willen Filippo Grandis, die Haftlager Libyens in „Aufnahmelager“ (hier soll der Name Programm sein) umgewandelt werden und er fordert von der EU noch mehr Kultur- und Wertefremde aufzunehmen. Dem entsprach Merkel vorerst einmal mit ihrer Zustimmung zur Verdoppelung des Umsiedlerkontingents unverzüglich.

Ein Ende des Asylirrsinns ist nicht in Sicht, im Gegenteil der große Austausch hat gerade erst begonnen. Die UNO-Flüchtlingshilfe (UNHCR) kolportiert seit Jahren rund 800.000 akut zu Versorgende. Und die deutsche Kanzlerin stellt noch vor der Wahl im September die eine oder andere Weiche, sodass der Zug in Richtung Vernichtung Europas und Deutschlands noch einmal richtig Fahrt aufnehmen kann.

352 KOMMENTARE

  1. Und der Buerger schaut zu und liest taeglich die Vergewaltigugen und Schlaegereien.
    Was dieses Ferkel aus Deutschland und Europa macht muss jetzt endlich aufhoeren und rueckgaengig gemacht werden.
    Es muss ein Ende haben mit diesem unsaeglichen Tun.

  2. die Phillippinen sind das nächste einst stabile Land auf der welt, dass völlig kippt. Der Islamische Staat wird immer stärker und hat alleine in den ersten stunden des heutigen samstags mindestens 28 Soldaten und Milizionäre getötet. Immer mehr Staaten versinken im Islam-Chaos!

  3. Eine Wohltat, die aktuelle AFD Broschüre zu lesen.Einziges Manko bleibt die Weidel aus meiner Sicht .Trotz hohem Bildungsgrad zu den wirtschaftlich Schwachen gehörend, möchte ich das unbedingt sagen .Klasse auch die JF Broschürenbeilage an die Haushalte .
    Klar , für PI Leser steht nix neues drin. Der Duktus ist recht populistisch und das ist auch gut so.

  4. „Shortnews“
    Merkel ist offen für mehr Flüchtlinge in der EU

    Nach einem Treffen mit dem UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi und dem Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration, William Swing, zeigte sich Kanzlerin Merkel offen für mehr Flüchtlinge für die EU.

    Die Zahl der europaweit zugesagten 20.000 Plätze soll auf 40.000 verdoppelt werden. Die Europäische Union mit 500 Millionen Einwohnern soll diese Zahl verkraften können.

    Deutschland sei auf jeden Fall bereit, die weiteren Flüchtlingskontingente aufzunehmen, sagte Merkel. In dem „Resettlement-Programm“ hatte die EU für 20.000 Syrer Plätze zugesagt, der Anteil Deutschlands sind 1.600 Plätze.

    Die Kommentare dazu:
    „Hört sich bei Merkel ganz einfach an, mit den weiteren 20.000 Migranten für Europa. Dass vorher schon einige Millionen in die EU gekommen sind, wird nicht erwähnt.“

    „Die kriegt in ihrem Bunker in der Kupferstraße auch nichts mehr mit.
    Wenn irgendein Bundesland eine Volksabstimmung dazu machen dürfte, wären die Flüchtlinge doch sofort wieder an der EU-Außengrenze wo sie zuerst geklingelt haben.

    Merkel stemmt sich ja auch gegen absolut alles was die Integration der Menschen erleichtern würde. Sie will keine Migrationsquoten an Schulen, keine Abschaffung des Doppelpass, keine Einschränkung der Beschneidung an Kindern, wobei die fand auch Herr Gabriel immer total wichtig. Außerdem blockiert sie auch die Pflicht zu Deutschpredigten in Moscheen und natürlich auch die Abschiebung von Kriminellen.

    Sie will einfach nur den totalen Kulturaustausch und nimmt dafür Deutschland in Geiselhaft.

    Anscheint wollen die CDU/CSU-Wähler auf lange Sicht aber auch diesen christlichen Märtyrertod, muss wohl irgendein elementarer Psychoschaden sein.

    Dummerweise ziehen die mich als Atheisten da aber mit rein, also ich hab dafür überhaupt kein Verständnis und werde darum auch ganz bestimmt am Tag X auf die Seite der Gewinner konvertieren!“

    „Bei uns werden aktuell sämtliche Turnhallen seitens der Kummune ab Oktober geblockt….

    ich vermute mal die Volkshochule bietet neue Turnkurse an, und brauch daher den Platz. Anders kann ich es mir nicht erklären….“


    Der Oberschleuser in der SPD ist vor allem Gabriel, solange sich Schulz von diesem Demagogen nicht emanzipiert ist auch die SPD unberechenbar und wird nur weitere Millionen Menschen und Islamisten zu uns locken.

    Was die Menschen mit diesem Landvorhaben ist nicht zu begreifen, vermutlich ist es einfach nur das Kapital dahinter was die noch organisierten deutschen Arbeiter und Rentner einfach über Millionen neue Zeit-und Leiharbeiter ohne jede Qualifikation ersetzen will.

    Die wollen uns einfach als Kostenfaktor loswerden! Deutschland ist eben eine Exportnation, ohne Formen der totalen Ausbeutung ist so was gegen China und alle anderen Schurkenstaaten einfach nicht aufrechtzuerhalten!

    Wir können uns aber sicher auch etwas wehren, kauft einfach keine deutschen Produkte mehr die auch in den Export gehen!

    Es sind vor allem die Lobbyisten der Exportkonzerne, die die Deutschen als Kostenfaktor sehen, die brauchen keine Binnenkaufkraft, die brauchen uns vor allem nur als Sklaven die auch wirklich erst mit 70-75 in die Hungerrente gehen!

    Hier ist die wahre Wurzel allen Übels!“

    „Sie sagt frech zu, künftig die doppelte Anzahl aufnehmen zu wollen. Wobei sämtliche anderen EU Staaten bereits jetzt überfordert sind oder Aufnahmen verweigern. Zugleich ist Merkel einverstanden, bereits in Afrika EUROPÄISCHE Aufnahmelager zu eröffnen. Wer also dort über den Zaun klettert, hat das Ticket fürs kostenlose Schiff bereits. Die zieht das echt stur durch. Ich hab solche Wut. Sie bestimmt OHNE zuvor irgendwie im eigenen Land zu informieren. Der Erholungsurlaub muss echt toll gewesen sein. Volle Kraft weiter Richtung Eisberg. Trottel als Schuldige, wenn der Kahn untergeht.“


    Wer legt dieser Frau endlich das Handwerk !!
    Sie entscheidet alleine , keiner hat ihr diese Vollmacht erteilt im Bundestag.
    Sie islamisiert Deutschland schneller wie gedacht , verschleudert Milliarden Steuergelder und die ganze Welt lacht uns aus
    Wieso gehen die Menschen denn nicht nach Australien , Neuseeland oder Kanada ?…weil diese Länder WISSEN das sie sich NICHT die Zukunft ins Land holen sondern nur Probleme schaffen.Alles Wirtschaftsflüchtlinge , der Krieg ist beendet .Geht nach hause und baut EUER Land wieder auf !“

  5. Bloss gut, dass Merkel ihre Absichten noch vor der Wahl anspricht. Aber der gehirngewaschene Schlafmichel kapiert`s trotzdem noch nicht.
    Ist es nicht im Asylgesetz vorgesehen, dass alle Flüchtlinge nach Beendigung des Krieges wieder in ihr Heimatland zurück müssen? Statt dessen spricht Merkel von Ansiedelung. Und niemandem fällt der Widerspruch auf.

  6. Und sie werden ALLE (!) nach Deutschland kommen, weil

    1. Kein anderes EU-Land sie aufnehmen und lebenslang alimentieren und inhaftieren will…
    2. Es nirgendwo so viel Sozialschmarotzerkohle abzugreifen gibt, wie in Deutschland…
    3. Man nirgendwo auf der Welt so viele Identitäten gleichzeitig besitzen kann, wie in der BRD…
    3. Polizei und Justiz längst zu bürgerfeindlichen Systemhuren umfunktioniert wurden, ……

    Wird bestimmt sehr lustich…………………alles………………nur nicht für die Bio-Deutschen Schlaf-Michel, die am 24.09 wieder diese Polit-Kriminellen wählen werden……….

    Wer so dämlich ist, seinen eigenen Untergang und seine eigene Vernichtung zu wählen, der hat es sicher nicht besser verdient……….als geraped, ausgeraubt und sonstwie „bereichernd“ abgemurkst zu werden…..

  7. Teddybären raus!
    Merkel setzt die Vorgaben vom UNHCR und Herrn S. unbeirrt und konsequent um und wird dafür am 24.September vom deutschen Wähler auch noch belohnt werden. Sie ist sich ihrer Sache sicher, denn sonst würde sie diese Zusage hinauszögern bis nach der Wahl. Die Mehrheit der Deutschen will es ausdrücklich so wie alle Umfragen beweisen!
    Es sei in diesem Zusammenhang auch noch mal daran erinnert, daß die Kürzung der Futterrationen in den Aufnahmelagern in Syrien, Libanon, der Türkei u.a. durch das UN-Flüchtlingshilfswerk bereits vor 2015 ursächlich dazu geführt haben daß sich die Asylanten-Massen erst Richtung Nordeuropa in Bewegung gesetzt haben.
    Die zuletzt genannten „Versorgungssuchenden“ werden auch nicht in Europa verteilt.
    Die bleiben nicht in Polen oder im Baltikum.
    Die kommen … in welches Land wohl? Ins Schlaraffenland und wenn man sie doch woanders hin verteilt dann kommen sie eben trotzdem dahin wo es die Rundum-Vollversorgung gibt und ein „Breites Band“ an inzwischen professionellen „Helfern“ auf sie wartet.
    „Merkel ist offen für weitere Zuwanderung“ las ich heute bei einer n-tv-Balkenmeldung. Da kommt noch mehr über die bereits beschlossene Familienzusammenführung hinaus.
    Mittelmeer ist out. Der „Merkel-Linienflieger“ kommt!

  8. Frau Merkel hat den Auftrag, die europäischen Nationalstaaten, insbesondere Deutschland, abzuschaffen
    und in einem Jauchekübel namens „melting pot of nations“ aufgehen zu lassen.
    Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die freimaurerische ONE WORLD-DIKTATUR, die schon in den
    30/40er Jahren geplant wurde.
    Die BILDERBERGER und andere Geheimbünde geben im Dunklen die Befehle.
    „Germany must perish!“ hieß es bereits gegen Ende des Krieges.
    Da man unser Vaterland in 2 Weltkriegen nicht zertrümmern konnte, entwickelte man den perfiden Plan des
    KRIEGES VON INNEN: Totalumerziehung und Masseneinwanderung.
    Wer weiß, ob den Deutschen nicht zusätzlich noch Gift ins Trinkwasser und in Lebensmittel gespritzt wird (auch ein Plan 1944/45) und was man Ihnen noch alles auf den Kopf sprüht (chemtrails?)?
    Auf alle Fälle wird unser Land in 10-20 Jahren als Nation des Deutschen Volkes nicht mehr existieren.

  9. „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

    Arthur Müller v. d. Bruck
    .
    .
    „Ein Volk, das sich fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.“

    Ernst Moritz Arndt
    .
    .

    „Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur, das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.“

    Friedrich Nietzsche
    .
    .

    „Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen… Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.“

    Friedrich Schiller
    .
    .

    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.“

    Otto von Bismarck
    .
    .
    Merkel und ihr Regime ist das SCHLIMMSTE was Deutschland je passieren konnte.. noch Schlimmer als Adolf Hitler..
    .
    Warum bringt Deutschland nur immer solche kranken und entarteten Kreaturen (Diktatoren) hervor?

  10. Warum macht keiner was gegen diese Frau ? Das sowas überhaupt noch frei rumläuft, die darf auch noch ihren Mist verbreiten den sie vor hat. Diese Frau ist ein Totalausfall und muss schnellsten weg !
    Diese „ehrenwerte“ Dame muss vor ein Gericht für das was sie dem Deutschen Volk angetan hat !

  11. Die C-Star wird und NICHT retten……………

    solange die große Mehrgeit der deutschen Schlaf-Michel bei der Wahl für den eigenen Untergang stimmt………

  12. Die eingeschleusten Kuffnucken sind viel zu wenig Wahlkampfthema!
    Auch die AfD benutzt diese Steilvorlage nicht ausreichend!

  13. Der Geheimplan der Dunkelmänner sah und sieht vor, etwa 60 MIO Araber und Neger nach Europa (was de facto bedeutet: nach Buntland)
    zu schleusen. Das konnte man schon vor Jahren ganz offen in der englischen Presse lesen.
    Der Anfang ist gemacht. Gebt Frau Merkel noch die berühmten VIER JAHRE ZEIT, dann…

  14. Damals:
    Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf-

    Heute: Nur die Kugel aus einem Lauf, hält diesen Irrsinn endlich auf.

  15. Wer weiß, ob den Deutschen nicht zusätzlich noch Gift ins Trinkwasser und in Lebensmittel gespritzt wird (auch ein Plan 1944/45) und was man Ihnen noch alles auf den Kopf sprüht (chemtrails?)?
    —–
    …in die Eier ! (Nudeln, Eis, Salate…) Das wurde alles gesteuert!

  16. Dieses naive Dummchen hat ein „freundliches Gesicht“ gezeigt und wird im September mit Sicherheit wieder die Negermutti wählen:

    Die geschädigte Studentin war in Passau zusammen mit zwei Begleitern auf dem Weg nach Hause. Kurz vor ihrer Wohnung kam eine Gruppe von Eritreern auf sie zu. Als die Geschädigte sich umdrehte um sie zu grüßen, wurde ihr von dem 18-jährigen Beschuldigten unvermittelt unter dem Rock in den Schritt und an den Po gefasst. Als die Geschädigte fragte, was das solle, schlug ihr der Beschuldigte mit der flachen Hand ins Gesicht.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/18-Jaehriger-greift-Studentin-in-den-Schritt-und-schlaegt-sie;art1173,463500

  17. Die sollen alle abhauen. Die Syrer können wieder heim zu ihrem Islam. Die Russen haben da für Ruhe gesorgt. Die Amis bombardieren da jahrelang und treffen nichts und die Russen räumen eben mal auf.
    Also, haut ab ihr dreckigen Moslems. Baut eure blödes Land auf. Früher musstet ihr es ja erobern. Macht was draus.
    Die Neger sollen auch alle abhauen. Wo ist denn da ein Krieg? Und die Eritrea Lüge glaubt auch keiner mehr. Trollt euch.
    Afghanen auch alle raus. Stecht euch doch zu Hause ab. Ekelpack.
    Die stolzen Turken auch gleich. Unnütz wie ein Kropf. Baut eure blöde Turkei auf. Die pfeift aus dem letzten Loch. Und nicht vergessen, küsst eurem Sultan da den A……
    Alles nur Fresser ohne Nutzen. Zu faul für alles und zu blöd für alles.

    Mein Vorschlag an Deutschland:
    Wenn ihr zu viel Geld habt, schenkt es doch euren Deutschen. Die geben das Geld dann auch aus. Aber mit weniger Dschihad und solch lästigem Quatsch!

  18. Brock Chisholm (u.a. erster Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO)):

    “ To achieve world government, it is necessary to remove from the minds of men, their individualism, loyalty to familiy traditions, national patriotism and religious dogmas.“

    Weisste Bescheid.

  19. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kommt da noch etwas.
    Auf Kuffnucken kann man sich diesbezüglich sehr gut verlassen!
    Und natürlich auf Asylbetrug von Kuffnucken mit ca. 99%iger Wahrscheinlichkeit!

  20. Leipzig – Auf der Leipziger Eisenbahnstraße ist es erneut zu einer Schießerei gekommen. Bei einer Auseinandersetzung wurde in der Nacht zu Samstag ein Mann durch einen Schuss schwer verletzt.

    Nach ersten Informationen kam es gegen 23.40 Uhr zu der folgenschweren Auseinandersetzung. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, gerieten mehrere Personen, vermutlich zwei Gruppen, vor dem Cafe Enjoy aneinander.

    Schließlich fielen mehrere Schüsse. Dabei wurde ein 32-jähriger Albaner schwer verletzt. Er kam mit einem Bauchschuss ins Krankenhaus.

    Die Polizei sperrte das Gebiet um die Eisenbahnstraße weiträumig ab. Laut Polizei sind die beiden Gruppen bislang noch flüchtig.

  21. Schaut schlecht aus – die allgemeine Lage.

    Irgendwann wird Italien seine wohl 200.000 Neschä loslassen. Die italienische Regierung wird die ja nicht jahrelang durch ihr schönes Land streunen lassen.

  22. IOM ist hochgradig suspekt, man schaue sich nur den Scheintoten Lacey an, dem Merkel ständig Zusagen macht. Ich hoffe, ich erlebe noch den Tag, an dem diesem Stasi-Monster der Prozess gemacht werden wird für all ihre Verbrechen.

  23. Dieses Zitat müsste man Merkel auf die Stirn tätowieren!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
    .
    Peter Scholl – Latour.
    .
    .
    Das SIE moslemische Terroristen, Vergewaltiger, Sozialbetrüger, Verbrecher und nedgride Drogendealer nach Deutschland geholt hat, reicht ihr noch nicht..
    .
    NEIN..
    .
    …SIE will jede deutsche Stadt in eine NO-GO-Areas / Ghettos verwandeln und die dt. Sozialsysteme zerstören in die die Deutschen eingezahlt haben.

    .
    .
    Ich hoffe die Visegard-Staaten halten durch und verweigern sich diesem Asyl-Terror.. Wir Deutsche werden einmal einen Rückzugsraum brauchen wenn wir dt. Fachkräfte auswandern. Hoffentlich nehmen uns dann die Visegard-Staaten noch..
    .
    .
    Diese dämliche Merkel-Politik hat noch begriffen.. Asylanten zahlen keine Steuern also auch bald nicht mehr ihre Diäten und Pensionen .

  24. Ein Großteil des deutschen Volkes hat schon einmal blind seinem Führer gefolgt.
    Alles in der Gerschichte wiederholt sich.
    Und nach dem nächsten und wahrscheinlich letzten Zusammenbruch will es wieder mal keiner gewusst haben und niemand ist schuld.
    .
    Mir blutet das Herz, wenn ich an unsere Kinder und spätere Enkelkinder denke.

  25. Merkel fühlt sich scheinbar sehr sicher. Sie macht gar kein Geheimnis daraus, dass sie mit ihrem desaströsen Kurs weiter machen will. 40.000 ?!? Zahlenspiele. In welchem Zeitraum genau ? Was ist mit dem bereits laufenden Familiennachzug der ca. 2 Millionen die allein 2015 illegal nach Deutschland gekommen sind ? Die Flutung läuft doch seitdem ungehindert weiter. Und, welche „Umverteilung“ ?

    Dann kommen noch je ca. 7500 ( pro Monat ?) aus Griechenland und Italien dazu. Von denen, die täglich über unsere Landesgrenze so gut wie ungehindert kommen, ganz zu schweigen. Wie viele halten sich hier mittlerweile auf. Mit welchen Zahlen kann überhaupt noch rechnen ? Wer hat noch den Überblick?

    Abschiebungen finden so gut wie gar nicht statt. Die Asylanträge werden zudem noch äußerst schleppend bearbeitet. Auf welche Zahl haben sich die sogenannten „Geduldeten“ inzwischen summiert ?

    Diese Regierung ist nicht mehr zurechnungsfähig. Und Merkel wird erneut Kanzlerin. Meine Güte, dass kann doch alles nicht wahr sein!

  26. „Die Merkel-Loge
    Angela Merkel hat ihre Macht mit einem dichtgewebten Kontrollsystem abgesichert. Ihr innerster Zirkel funktioniert wie ein Geheimbund – nach außen gilt äußerste Verschwiegenheit.“

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47209098.html

    Wie wahr, wie wahr. Nur dass Merkel auch noch in einen äußeren Zirkel eingebunden ist. Aber der funktioniert genauso.

    „Wenn Angela Merkel über Freiheit redet, wird sie gern lyrisch. „Es gibt den schönen Satz: Der Staat muss Gärtner sein und darf nicht Zaun sein“, sagt sie dann. Der Satz stammt von ihr selbst.
    Was dieser schöne Satz bedeuten soll, erklärt sie bereitwillig: „Wir müssen den Menschen Freiheit zur Entfaltung geben.“ “
    (Wer, „wir“?)

  27. OT: Mick Jagger hat 2 politische Songs veröffentlicht: „Gotta Get A Grip“ und „England Lost“ – könnte man als Pendant zu Finis Germania sehen.
    Es heißt hier unter Anderem: „I`m tired of talking about immigration“; „England `s lost“; „I went to find England, it wasn`t there“;
    „Immigrants are pouring in, refugees under your skin. Keep `em under, keep `em out. Intelllectual shut your mouth“; „The news is all fake.“
    Ziemlich deutliche Worte.

  28. Ich muss es wieder und wieder sagen: Nach meiner Schätzung sind schon 300.000 oder 400.000 schwarze Goldstücke in Italien gelandet. Seit Wochen werden die fake news verbreitet, dass 90.000 „Flüchtlinge“ gerettet wurden und nach Italien gebracht wurden.
    Wie kann es sein, dass TÄGLICH tausende ankommen, aber die Zahl von 90.000 erhöht sich seit Wochen und Monaten nicht????
    Leider hat auch pi dieses augenscheinliche Runterschummel noch nicht zum Thema gemacht.

  29. Da sind seit September 2015 etwa 2 Millionen Wilde illegal ins Land gelatscht, weil Merkel die Grenzen geöffnet hat. Da wurden bereits vorher aus dem „arabischen Frühling“ Zehntausende in Deutschland als „Flüchtlinge“ aufgenommen – aus Ägypten, Tunesien, Libyen. Da wurde bereits, Anfang 2015, ein Kontignent von 10.000 Syrern verdealt, das per Flieger nach Deutschland darf. Extra ausgeschlossen waren in dem Deal diejenigen Syrer, die es „auf eigene Faust“ nach Deutschland schaffen. VOR der endgültigen Flut.

    Gleichzeitig strömte ganz Afrika rein, von zunächst den „Lampedusa-Negern“ bis inzwischen komplett Afrika. Dazu gesellte sich Pakistan, Afghanistan und Bangladesch. Und jetzt soll es in Zehntausenderschritten gerade so weitergehen. Seit etwa 2010 haben rund 5 Millionen archaische Wilde aus der 3. Welt Deutschland überrannt, die allesamt vom deutschen Steuerzahler vollversorgt werden. Alle direkt ins deutsche Sozial- und Gesundheitssystem. Und es ist kein Ende in Sicht.

    Kollaps.

  30. Die weiß das ganz genau. Deshalb keine Volksabstimmung zu dem Thema.
    Sie weiß aber auch, wie man den Schlafmichel nicht weckt.

  31. Und die CDU klatscht Beifall. Anscheinend kann man da so richtig gut Karriere machen, vorausgesetzt man verzapft dauerhaft gefährlichen Unsinn. Mit Politik im herkömmlichen Sinn hat das was die Frau im Begriff ist zu tun nichts mehr zu tun. Das ist gemeingefährlich. Das überhaupt jemand im Alleingang so etwas entscheiden kann, das ist nicht zu begreifen. Die Entscheidungen die von Frau Merkel beschlossen werden sind für die Allgemeinheit nicht tragbar. Inzwischen dürfte selbst bei einer realitätsfremden Person wie Frau Merkel angekommen sein, das ihre komplett irre Politik von der Bevölkerung nicht unterstützt wird. Sie verhält sich jedoch bewusst antidemokratisch. Ich hoffe inständig auf eine Überraschung bei der Wahl. Anders kann man diese Person wohl nicht daran hindern ihren fatalen Kurs zu stoppen. Im Interesse kommender Generationen hoffe ich dies inständig.

  32. „Wir müssen den Menschen Freiheit zur Entfaltung geben.“
    ————————————-
    Ulkig. Dabei macht sie doch haargenau das Gegenteil. Ein auswendig gelernter Satz, den der kommunistischen Diktatorin irgendjemand eingeflüstert hat. Was Freiheit ist, weiß die doch gar nicht.

  33. Genau meine Meinung!

    Lieber Negativ-Schlagzeilen als garkeine. Jede Woche müssen mindestens 5-10 Großkundgebungen stattfinden. Flugzeuge mit Bannern kreisen und die Dörfer und Städte zuplakatiert werden.
    Dazu Autoaufkleber, Flyer und besonders Postwurfsendungen an alle Haushalte.

    Die Wahlplakate müssen mindestens doppelt so groß sein wie die der anderen. Erinnern Sie sich noch an die DVU-Plakate?

  34. Ohne Not lässt die noch mehr rein, wohl wissend, dass die EUropäer diese Goldstücke nicht wollen. Ich hoffe die Ost-Europäer zertrümmern die EU und treten aus.

    Merkel wird Deutschland, das deutsche Volk und die deutsche Kultur für alle Zeiten vernichten wenn die nicht bald gestoppt wird. diese Araber die jetzt kommen werden sich noch weniger integrieren als die Türken, Kurden oder Libanesen die schon seit Jahrzehnten hier sind. Deutschland wird ein islamisch-afrikanisches 3-Welt-Loch, falls dieses Weib nicht vorher gestoppt wird.

  35. das wäre das erste mal das ich mick jagger zustimmen könnte

    er ist „künstler“
    ich hoffe er meint es ernst

  36. Kommunistische Diktatorin, gut gesagt.
    Aber prozentual wählen diese Frau mehr Wessis als Ossis. Das sollte zu denken geben.

  37. Hier mal was zu den Finanzen, also der Frage „Wer bezahlt eigentlich die ganze Sause?“ Und da sieht es nicht gut aus: Nur 27 Millionen der 82 Millionen in Deutschland stemmen das; nur sie sind relvant. Und es sieht noch finsterer aus:

    In Deutschland leben aktuell ca. 82,8 Millionen Menschen. Ca. 44 Millionen (53 Prozent) gehen einer Beschäftigung nach. Aber nur 27 Millionen (weniger als 33 Prozent) sind Nettosteuerzahler, zahlen also mehr an Steuern und Abgaben als sie an staatlichen Transfers selbst beziehen. Nur diese 27 Millionen, weniger als ein Drittel, tragen das ganze System. Nur sie erzeugen für die Gemeinschaft ein Positivsaldo. Alle anderen werden entweder vollständig getragen (kleine Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Kranke, Erwerbsunfähige, Rentner) oder zum Teil (Niedrigverdiener, weniger Produktive).

    Von den 27 Millionen Produktiven sind aber wiederum rund 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängig (Staatsbedienstete, Lehrer, Professoren, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Polizisten, Soldaten, Verwaltungsbeamte un – angestellte etc.). Diese werden also auch wieder von den Steuern und Abgaben der restlichen 15 Millionen bezahlt. Würden diese 15 Millionen wegfallen, wäre gar kein Geld da, die Staatsbediensteten zu bezahlen.

    Entscheidend sind also diese 15 Millionen nicht vom Staat abhängigen Nettosteuerzahler. Die 12 Millionen vom Staat abhängigen Nettosteuerzahler ziehen den Karren zwar auch essenziell mit, sie sorgen quasi dafür, dass die anderen überhaupt eine Basis haben, um etwas erwirtschaften zu können, sie sind aber ökonomisch letztlich von den 15 Millionen Nettosteuerzahlern außerhalb des Staates abhängig, weil diese ihre Gehälter ja mit erwirtschaften müssen. Und zusätzlich müssen diese natürlich die Transfers für die anderen 56 Millionen (83 Millionen minus 27 Millionen) ermöglichen.

    https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/08/05/wer-zieht-eigentlich-den-karren/

  38. Dafür wählen die Ossis wie blöde die Linke, darum haben wir auch noch die ekligen Mauermörder im BT, die ja eigentlich Merkel steuern (Gysi). Merkel ist SED.

  39. ITALIENISCHE (!) Bürger gehen AUS PROTEST auf die Straße:

    Wir halten das nicht mehr aus (!)

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/italienische-buerger-gehen-auf-die-strasse-wir-halten-das-nicht-mehr-aus-a2187785.html?meistgelesen=1

    So geht das Freunde. Das sind nicht solche Weicheier, wie die deutschen Schlaf-Michel………..

    KAMPF ist ANGESAGT (!) Vor der Wahl, bei der Wahl und nach der Wahl. Ohne Kampf für die Freiheit, gibt es keine Freiheit. Freiheit oder Skalverei, Raperei, Räuberei, (Ehren-)Mörderei………….du hast die Wahl SCHLAF-MICHEL………….

  40. Fakt ist: wer einmal in Gemoney ist, geht nie mehr. Die paar hundert Asylschwindler, die man öffentlichkeitswirksam und viel Drücken auf die Tränendrüse abschiebt, sind spätestens in 2 Wochen auch wieder hier (Drehtüreffekt).

    So lange die Grenzen weiter offen sind, sind Abschiebungen daher praktisch sinnlos. Und Hexe Merkel lässt die Grenzen offen.

  41. Eben. Deutschland und/oder ganz Europa mit Millionen Pennern und Kriminellen aus Afrika/Arabien zu fluten, dafür hat niemand je einen Bundeskanzler gewählt. Sie schwingt sich hier selber zur Alleinherrscherin auf (wird dabei aber von SED/LINKE unterstützt, die wohl ihr Stasi-Agentengeflecht über ganz D verstreut haben, auch und gerade in die CDU hinein oder Kohl hat uns damals an die Ossis verkauft).

  42. Asyl- statt Automobilindustrie. Das funktioniert nie. So obergrenzenlos dumm kann Merkel gar nicht sein, dass sie daran glaubt. Wenn doch ist dieser Glaube gefährlicher als der fundamentalistischste islamische Glaube, nur leider nicht für sie selbst.

  43. Ich saß eben mit meinem Vater, meiner Tante und ihrem Mann zusammen. Alle Ende 70/Anfang 80 (also ausser mir 😉 ). Alle drei mokierten sich, wie die Amis so jemanden wie Trump zum Präsidenten wählen konnten. Ich erwiderte nur, dass wir im September wahrscheinlich noch mal vier Jahre Merkel wählen werden. Betretenes Schweigen …

  44. keine Bange, die Bevölkerung, die Merkel angeblich nicht unterstützt, wird sie in 6 Wochen mit großem Abstand zur Kanzlerin wählen. So viel dazu.

  45. Die Massenflutung läuft auch 2017 weiter. Jeden Tag.
    Die Deutschen schnallen es nur nicht.
    Täglich dürften mehrere 1000 ins Land schwappen. Über die immer noch offene Balkanroute.
    Mit Bussen und (Güter!)Zügen via Österreich, Holland, Frankreich, Türkei usw.
    Ferner mit Geheimflügen des nachts (PI berichtete darüber), mit Taxen!, PKWs etc.
    Dazu kommen die vielen grünen Grenzen, vollkommen unkontrolliert. Familiennachzug auch noch!
    Nähme man tatsächlich nur 1000 aliens pro Tag an (was viel zu wenig ist!), wäre das schon einmal
    eine Großstadt pro Jahr!
    Bei nur 3000 täglich: 1 MIO!

  46. „Tomaat 12. August 2017 at 15:44
    Die Aufloesung der Vereinigten Staten stehen kurz bevor“

    *loooool* *rofl* Made my day!
    Die Tomaaten tragen sie wohl auf Augen und Ohren? 😉

  47. OT
    seit 16 Uhr 05
    Literatursendung des Dooflandfunks: Indoktrination bis der Arzt kommt – Anti-AfD-Propaganda bis zum Abwinken

    16:05 Uhr
    Büchermarkt
    Bücher für junge Leser

    Die Schriftsteller Martin Schäuble und Christian Linker im Gespräch über rechts motivierte Gewalt und Rechtspopulismus in ihren aktuellen Jugendromanen

    Martin Schäuble: Endland
    (Hanser Verlag)

    Christian Linker: Der Schuss
    (dtv Verlag)

    Am Mikrofon: Ute Wegmann

    Im Dooflandfunk findet seit 16 Uhr 05 eine Anti-AfD-Propaganda statt, die einem fast den Atem verschlägt. Und das in einer sogenannten Literatursendung.

    Hier das Transcript der laufenden Sendung. Wie gesagt: kaum zu glauben sowas.

    http://www.deutschlandfunk.de/rechtsradikalismus-im-jugendroman-junge-menschen-sind-nicht.700.de.html?dram:article_id=393341

  48. “..Als die Geschädigte sich umdrehte um sie zu grüßen, wurde ihr von dem 18-jährigen Beschuldigten unvermittelt unter dem Rock in den Schritt und an den Po gefasst…“

    Jetzt könnte man natürlich fragen, warum sie überhaupt gegrüßt hat… aber gut, das schenken wir uns dieses Mal.

    Fakt ist, dass diese Typen jede (ich wiedehole: J E D E !!!!!) wie auch immer geartete Reaktion ihrer weiblichen Opfer als Bestätigung, ja sogar als Einladung verstehen. Selbst ein lautes und klares NEIN interpretieren diese Widerlinge als heimliche Aufforderung, mit ihren ekelhaften Annährungsversuchen weiterzumachen.

    Man muss wissen, dass dieses Drittwelt-Gesindel meist ohnehin keinerlei Respekt gegenüber Frauen hat, erst recht nicht wenn es sich um westliche, ungläubige Frauen handelt. Westliche Frauen sind für sie nichts anderes als frei verfügbares F_x_ckmaterial, mit dem man alles nach Belieben anstellen kann.

    Ich rate Frauen und Mädchen eindringlich auf solche Anmachversuche im Vorbeigehen nicht zu reagieren. Einfach weitergehen, sich am besten schon mal umschauen, wo andere Passanten in der Nähe sind um ggfs. Hilfe holen zu können.

  49. Wir können uns alle ärgern bis wir schwarz werden,wie es so schön heißt,wir ändern nichts an der Situation,solange das Volk es nicht begreift,was da gerade abläuft.
    Es gibt noch keine Opposition,die dem allem einen Riegel vorschieben könnte oder das Volk wachrüttelt.
    So bleibt es nur abzuwarten,bis die Kassen leer sind und selbst dann,wird sich kaum Widerstand regen.
    Man kann nur allen jungen Familien,die über entsprechende Berufsausbildungen verfügen,raten,sich nach Alternativen im Ausland, umzusehen.
    Deutschland wird auf lange Sicht, einen nicht vorstellbaren Abstieg erleben,allerdings werden zuvor Länder wie Griechenland,Italien,Schweden zusammenbrechen,dieses so Tun als ob Rettung möglich sei,ist doch nur ein Sand in die Augen,der Steuerzahler, streuen.
    Dies wissen alle pol.Entscheider oder Banker ganz genau,es geht nur noch darum,genügend Restsahne,vom großen Kuchen abkratzen zu können.
    Es geht eine Epoche zu Ende,die 70 Jahre ,Weltweit ohne Gleichen war,eine Erfolgsgeschichte,geschrieben vom arbeitsamen,fleissigen, Deutschen Volk,geschrottet innerhalb von nicht mal 5 Jahren,durch eine verbrecherische Clique,die dies alles mit Füßen tritt,was unsere Eltern und Großeltern,mühsam aufgebaut hatten um uns den Wohlstand zu ermöglichen,der heute,wie die Perlen vor die Säue ,der Invasoren,geschüttet wird,und dies nennt mann dann Kulturelle Bereicherung,Buntheit-und Vielfalt.
    Es ist einfach nur Pervers zu nennen,abartig,verbrecherisch und Verantwortungslos gegenüber dem angestammten,Deutschen Volk.

  50. Dieser Schwachsinn scheitert immer wieder an der menschlichen Natur. Und sei es an der der primitivsten, brutalsten Clan- und Sippenprimaten dieses Planeten, die Afrika, Arabien und islamisch-Asien behausen. Und wer das in seinem Größenwahn ignoriert, backt sich geradewegs die nächsten Kriege und Katastrophen.

  51. @Jens Eits

    Man sieht es ja an dem Dreiklang, der oft in minutenschnelle abläuft:

    1. Frau belästigen/beleidigen
    2. Frau zusammenschlagen
    3. Vergewaltigen

    Das Zusammen- bis Halbtotschlagen gilt bei diesen Bestien als normal, weil man sonst ja nicht in Ruhe vergewaltigen kann.

  52. Die Wörter des Monats August:

    General-Importeurin (Merkel)
    Schatzsuchende
    Rohdiamanten
    ____________________
    Ohne Ironie könnte man den ganzen Wahnsinn überhaupt nicht mehr ertragen.

  53. Merkel kann ganz bewusst selbst wenige Tage vor der Wahl gegen die Interessen ihres Volkes handeln weil sie weiß daß sie mit Martin Schulz den besten Wahlhelfer hat und die zerstrittene „Alternative“ ( Petry weigert sich nach Hamburg zu kommen, Gauland musste übernehmen) für die meisten kreuzbürgerlichen Wähler eben keine Alternative ist.
    Grüne und die machtgeile FDP stehen fest an ihrer Seite.
    Schuld ist ohnehin immer nur Trump („der Kim Jong Un aus den USA“), Promi-Big-Brother ist in aller Munde und am Wochenende startet der DFB-Pokal und danach die Bundesliga. Das ist viel interessanter.

  54. OT

    Wo ist der Unterschied,
    (oder wie der Anstupser die Meinung lenkt)?

    Abgase aus dem Diesel.
    Abgase vom Benziner,
    Abgase aus Heizungen
    Überflüssige Abgase aus Vielfliegerei….

    Genau es gibt keinen!
    Das Problem ist unter anderem,
    die Masse der Menschen die Versorgt werden müssen .

  55. gonger 12. August 2017 at 15:52

    Wer weiß, ob den Deutschen nicht zusätzlich noch Gift ins Trinkwasser und in Lebensmittel gespritzt wird (auch ein Plan 1944/45) und was man Ihnen noch alles auf den Kopf sprüht (chemtrails?)?
    —–
    …in die Eier ! (Nudeln, Eis, Salate…) Das wurde alles gesteuert!
    **********************************************************************************

    HAARP nicht zu vergessen…….

    High Frequency Active Auroral Research Program

  56. Fairerweise muss man sagen, dass „die Bevölkerung“ die CDU wählt – die sie trotz Merkel und Stasi-Unterwanderung aufgrund jahrelanger Indoktrination für „konservativ“ hält. Die Menschen wählen also konservativ, weil sie (noch) nicht sehen können, dass Merkel eine kommunistische Diktatorin ist.

  57. Das Ferkel ist der Untergang Deutschlands. Bald gibt es ja wieder die Achse was dieses blöde Fluchtipack betrifft.

  58. Wahlsprüche der CDU:

    „Deutschland, das Land im dem wir gut und gerne leben“,( falls wir überleben)

    „Für Ordnung und Sicherheit “ ( kein Witz !!!)

  59. „Hinterher“ werden wieder alle sagen, sie hätten es nicht gewußt.
    Dabei wird es ihnen doch gesagt, und zwar ganz deutlich:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167600958/Merkel-offen-fuer-Ansiedlung-von-mehr-Fluechtlingen-in-der-EU.html

    Ansiedlung = Umsiedlung = Umvolkung = Bevölkerungs- und Kulturaustausch

    Es sieht zwar aus wie eine Invasion, aber es ist keine.
    Diese Invasoren haben eine Einladung.
    Somit sind sie Gäste.

    Meine Gäste sind es nicht.
    Aber ich muß für sie bezahlen, nicht nur mit Geld.

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157440/umfrage/auswanderung-aus-deutschland/

  60. Kollaps, genau, anders kann man das nicht ausdrücken.
    .
    Aber es gibt leider zu wenig Informierte in Deutschland. Die meisten gucken die Tagesschau und denken, die Welt ist nun im Jahr 2017 wieder in Ordnung.
    Und andere wiederum wollen sich um den bevorstehenden Kollaps keine Gedanken machen, da sie die Katastrophe, wie sie sagen, sowieso nicht abwenden können.

  61. Die Anmerkung zu den LINKEN ist nicht von der Hand zu weisen.
    Aber die Wessis wählen außerdem wie verrückt die linken BRAUN-GRÜNEN, die DEUTSCHLANDHASSER und DEUTSCHLANDABSCHAFFER.
    .
    Fazit: Im Westen gibt es MEHR linkes Potential als im Osten.

  62. Ich habe das auch gelesen, und man wundert sich, dass das ganze System überhaupt noch funktioniert. Unternehmenssteuern noch oben drauf gepackt, kommt halt doch was zusammen.
    Als einer der 15 Millionen, war ich heute nach der Arbeit auch einkaufen. Es ist immer wieder interessant, mit wie viel Geld unsere Neubürger um sich werfen. Geld, dass wir mühsam für die Bagage erwirtschaftet haben. Ich sehe es auch kommen, im Herbst kriegen wir eine weitere Million Goldstücke geschenkt, die nur unser Bestes(Geld) wollen, und natürlich Ficki, Ficki…
    Die Deutsche Jugend indes ist nur mit ihrem Smartphone beschäftigt und möchte nicht mit diesem Thema belästigt werden, o.k. es gibt Ausnahmen. Was ist nur mit diesem Volk passiert? Nicht mal Eier werden nach dieser Volksmörderin geworfen, einfach erbärmlich. Die europäische Feigheit wird bittere Konsequenzen haben.

  63. Merkel und ihre Stasi-Brut, die hier alles unterwandert hat natürlich. Wir einfachen Bürger jedenfalls nicht mehr seit der Machtübernahme durch die.

  64. Diese Frau kündigt dem Volk gegenüber,wenige Wochen vor einer Wahl an,daß sie mit noch mehr Invasoren geflutet werden.
    Alleine daran sieht man,wie treu ergeben das Deutsche Schaf,seinem Schlächter,folgt.
    Man glaubt es wirklich kaum,bis auf wenige Ausnahmen,alle restlos verdummt,eingeschläfert und Kritiklos gemacht.

  65. Uns ist heute während der Autofahrt direkt übel geworden, als wir das immerzu lesen mußten. Dazu noch die aufgehübschte Visage von Merkel.

  66. Heute Vormittag hatte ich mal wieder meinen Wochendeinkauf erledigt.
    Was soll ich sagen ?
    Es ist alles nur noch deprimierend.
    An den Laternenmasten hängen schon massenweise die Wahlplakate der etablierten Parteien, doch kein einziges AfD-Plakat.
    Auf der Straße liefen vermehrt Neger, Musels und Zigeuner.
    Es werden jede Woche mehr.
    Ich sah auch wieder blonde hübsche junge Frauen händchenhaltend mit Musels, Negern und sonstigen Dritte Welt Figuren.
    Und was für eklige ungepflegte und abgrundtief hässliche Typen!
    Dicke Kopftuchtanten schoben doppel-Kinderwägen und hatten zudem mehrere Kinder im Schlepptau. Überflüssig zu erwähnen dass deren Bäuche schon wieder kugelrund waren.
    Vergleicht man die Alterspyramiden von Biodeutschen und Migranten so kommt man unweigerlich zum Ergebnis dass die Neudeutschen in rund 15 bis 20 Jahren die absolute Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
    Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken müssten die Deutschen eine Geburtenrate wie Anfang des 20. Jahrhunderts haben was völlig unrealistisch ist. Diese Entwicklung ist unaufhaltsam.
    Das ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir zur Minderheit im eigenen Land werden.

  67. Gut erkannt!
    Politik und Medien haben es geschafft, Trump zum Sündenbock und Merkel zur Sonnenkönigin zu stilisieren.
    .
    PS: Oder herrschte betretenes Schweigen, weil Vater, Tante und Onkel die AfD wählen werden, weil die Altersweisheit siegte?? Aber die drei trauen sich nicht, das zuzugeben??????

  68. Welche Umfragen? Die Propagandazahlen? Das Wahlergebnis liegt schon fest. Wir werden uns die Augen reiben.

  69. Nein. Vor dem Mauerfall hat die DDR bereits hier ihre Truppen aufgebaut (u.a. SPD/DKP usw.) Nach dem Mauerfall wurde die BRD an die DDR verschachert bzw. haben die Bosse der SPD dann hier übernommen. Darum sind die jetzt alle gleichgeschaltet. Manche Ossis wählen weiterhin die SED, weil sie meinen, die würden am besten ihre Interessen vertreten, hätten ja schließlich die DDR NICHT mit Migranten geflutet usw. In Wahrheit wird die BRD von dieser Stasi beherrscht seit dem Mauerfall. Vor Gysi hatten damals unsere Medien den roten Teppich ausgerollt und seither sehen wir nur noch Kommunisten im TV. Merkel ist ihre Königin, die haben sie in die CDU geschleust und die CDU mit Stasi unterwandert.
    Im Osten war zeitweilig nach Mauerfall die N*D sehr aktiv, weshalb es viele Rechte dort gibt. Leider haben die nicht gesehen, wie Stasi die BRD unterwanderte und halten fälschlicherweise die Politik von denen für „Kapitalismus“, weshalb sie dann wiederum vermehrt „Die Linke“ wählen gehen.

  70. Wäre wünschenswert…oder aber zünftiger Volksaufstand der sich gewaschen hat.

    Soviel sei schon verraten, mit Konfetti und Teddybärchen wird es wahrscheinlich nicht über die Bühne gehen.

  71. Die Dunkelmänner sprachen damals von „workers“, wohl wissend, daß
    es sich um „non-workers“ handelt!

  72. Eritreer sind mir optisch am unangenehmsten, vor Somaliern. Bin ich jetzt Rassist oder läuft das noch unter Geschmackssache?
    Die Frage der Frau läßt einen allerdings auch verzweifeln.

  73. Irre. Einfach irre. In der WELt wird zu Trillerpfeifen geraten (zur Selbstverteidigung), denn:

    „Wird eine Person durch Pfefferspray verletzt, kann das außerdem ein Ermittlungsverfahren nach sich ziehen.“

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article167598529/Warum-Experten-von-Pfefferspray-in-der-Handtasche-abraten.html#Comments

    Also, liebe Frauen, sollten Sie vergewaltigt werden, wehren Sie sich nicht und nutzen Sie unter keinen Umständen das Pfefferspray- in diesem Land wird es soweit kommen, dass Sie in den Knast wandern, nicht der (migrantische) Vergewaltiger. (Deckt sich dann auch mit „Scharia“.)

  74. Macht nix, wir faffen daff, Mutti, die Frau Kaiserin in immer wieder neuen bunten Kleidern (Jackets) wird wieder gewählt.
    Es geht uns doch so gut.

  75. Merkel setzt nur das um, was von ihr verlangt wird.
    Ob sie erpresst wird oder ob sie überzeugt davon ist, das es richtig ist, das deutsche Volk für eine höhere Sache zuopfern, wir werden es sicher nie erfahren.
    .
    PS: Und die Frau habe ich früher gewählt.

  76. Rentner, die sich im Niedriglohnbereich jahrzehntelang kaputtgearbeitet haben, dürfen als alte, kranke Leute im Müll nach Pfandflaschen wühlen.

    Was für ein Lumpensystem!

    Ich bin bereit, jedwede Extremisten zu wählen.

  77. Oh, das # werkelt wieder.
    Der ehemalige Chef von # hat von FJS 1 Milliarde DM „erhalten“,
    damit die Kacke im kommunistiscvhen Machtbereich am dampfen blieb.
    Genutzt hat’s nichts. Ochs und Esel haben den Sozialismus in seinem
    Lauf einen Tritt versetzt.
    Die jetzige Chefin # greift großzügig in die Steuertaschen der schon
    länger hier Lebenden und verteilt reichlich an „sie sind halt da“ das,
    was eigentlich dem Wohlstand des deutschen Volkes förderlich sein sollte.
    Wie wird’s enden ? Dem deutschen Volk geht es zu gut und daher :
    nur keine Veränderung, was kümmert mich die Politik ? Und der
    Herr Pfarrer hat gesagt, dass # (CDU) nur in Frage kommt.

  78. Geht nach hause und baut EUER Land wieder auf !“

    Das soll verhindert werden. Zerschlagung der Staaten ist angesagt. Die Einwanderer sollen nicht wieder zurückgehen, Syrien und der Irak werden als offene Wunden gebraucht, als Chaos, als Durchgangsgebiet für den Vorstoß der US-Rüstungs-und Erdölkonzerne nach Zentralasien. Dieses Programm gibt es schon mehr als 20 Jahre, schon vor 9/11.

    Laila Helms, Beruf: Lobbyistin der Taliban
    http://www.funnypage.ch/911/wahrheit/laila_helms.htm

    Die afrikanischen Staaten sind eh schon kaputt, und das soll dank der Flüchtlingspolitik so bleiben. Da kann sich dann Deutschland mit seinen Steuermilliarden einbringen und stört nicht weiter beim großen Projekt gegen Rußland und China.

  79. Von wegen Trillerpfeife.
    Oder sich bei einer Vergewaltigung nicht wehren?
    Dann lieber Schw…z ab! Die beste Strafe für solch ein Schw…n.
    Für Notwehr gibt es nur Bewährung. Oder 1 bis 2 Jahre. Passt schon!
    Das Schw…n hat dann untenrum LEBENSLANG! Und das ist gut so. Der beste Schutz, damit es keine weiteren Opfer gibt.

  80. Mit vollem Elan wickelt sie dieses Land weiter ab. Ich spreche hiermit eine Fatwa mit entsprechend notwendigem Inhalt aus;-))
    Hatte insgeheim gehofft, sie würde mal im Urlaube eine Gratwanderung unternehmen und auf loses Gestein treten, aber meine Wünsche gingen leider nicht in Erfüllung.

  81. https://www.youtube.com/watch?v=Bg2Bus5RQV8

    https://www.youtube.com/watch?v=lHX5jsomq_U

    https://www.youtube.com/watch?v=zP9keHr1fgA

    https://www.youtube.com/watch?v=z6O4D1ZZtAw

    https://www.youtube.com/watch?v=z6O4D1ZZtAw

    https://www.youtube.com/watch?v=_5f0CyNrFPo

    https://www.youtube.com/watch?v=kKxIaPdb9Mc

    https://www.youtube.com/watch?v=7yGvUjiMNjc

    https://www.youtube.com/watch?v=x3CE09cdrkE

    https://www.youtube.com/watch?v=3rUi4vpkihI

    https://www.youtube.com/watch?v=VwNkNIvCCeM

    https://www.youtube.com/watch?v=tiD5cDCT_3g

    https://www.youtube.com/watch?v=RHsv9v8imME

    https://www.youtube.com/watch?v=xRWAsxG4De0

    https://www.youtube.com/watch?v=xRWAsxG4De0

    https://www.youtube.com/watch?v=IEyBaBEQLM4

    Leute schaut euch das an. Bilder sagen – bekanntlich – mehr als 1000 Worte. WELTWEIT dasselbe Bild. Wo Migranten sind, egal ob in Deutschland, Italien, Amerika, Kanada, Grossbritannien, etc……..überall dasselbe Bild: Gewalt, Terror, Rechtlosigkeit,Aufruhr, Unterdrückung und Unterwerfung der Einheimischen, Vergewaltigungen, etc……..schlicht und einfach: GEWALT, GEWALT, GEWALT und ANARCHIE.

    Macht euch die MÜHE, diese Videos jedem aus eurem Umfeld zu schicken, und euren Omas, Tanten, Schwagern, Bekannten, Freunden,Nachbarn zu zeigen……………VOR (!) der Wahl.

    Es geht um unser aller Schicksal und Zukunft. JETZT ODER NIE (!). Es ist bitter, aber WAHR.

    Am 24.9.17 haben wir die – letzt (!) – chance, das Ruder herum zu reißen. Die ALLERLETZTE. Macht das jedem klar. ……………

  82. @ horst Arnold:
    Ja, ich fürchte, Sie sind ein schlimmer Rassist!
    Sie unterscheiden in Eritreer und Somalier und übrige Afrikaner.

    Ich bin kein Rassist, für mich sind das alles die gleichen Neger.

  83. und? Was machen wir dagegen? Nichts!
    Wir hocken in unserer warmen Furzmulde auf dem Sofa und bloggen blödes Zeug statt den Hintern zu heben und mit der AfD am Wahlstand zu stehen!

    Wir kommen gerade aus unserem Türkei oder Djerba all-inclusiv-Urlaub zurück, statt an der deutsch-österreichischen Grenze den Urlaub demonstrierend verbracht zu haben.

    Wir beobachten zwar wohlwollend von sehr weitem die c-Star mit den Nationalhelden an Bord, doch wenn hier wieder alle gegen Deutschland schimpfen, senken wir den Blick und nicken zaghaft.

    Wir sind bequeme Feiglinge, die nicht die Gelegenheit zur Offensive nutzen.
    Es wird keinen „Bürgerkreig“, wie er auf diesen Seiten immer beschworen wird. Gott sei Dank, denn den will auch niemand auf deutschem Boden haben.

    Aber jeder kann Mut beweisen, ehrlich und offen in seinem Umfeld und seinen Möglichkeiten für die gemeinsame Sache „Heimat mit Tradition und Zukunft“ eintreten!

    Ihr meint, das gelte auch für mich! Richtig! Ich verteidige in jeder Situation meine Meinung, gebe die „alternativen Fakten“, die nicht in der Lückenpresse zu lesen sind bei jedem Gespräch von mir, trete auch mal als advocatus diaboli für den amerikanischen Tramp ein, verschenke Bücher aus dem Antaios-Verlag und Junge Freiheit-Verlag an Freunde und Familie.
    Und nachher gehe ich Flyer für die AfD verteilen, obwohl ich nur im Geiste Parteimitglied bin.

  84. Eine gewisse Chance sehe ich noch in einem Infarkt als Folge akuter Herzverfettung!
    Gehofft natürlich bereits vor dem 24. September!

  85. Eurabia:Merkel schadet der Demokratie
    Merkel und ihr korruptes Regime ist (sind) der .die Zerstörer der europäischen Leitkultur, oder anders
    die Zerstörerin des christlichen Abendlandes, Merkel ist ausserhalb der BRD die meistgehasste Politikerin in der EU.
    Europa wird solange „freundlich“ zu Deutschland sein, wie Deutschland den Zahlmeister spielt,
    danach wird man die Geschichte umschreiben!
    Merkel ist die „Einzige“ die Flüchtlinge einladet, Deutschland wählt Merkel und ganz Europa wird euch hassen!!
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2017/08/12/eurabiamerkel-schadet-der-demokratie/

  86. „Aber er hat ja nichts an!“ sagte endlich ein kleines Kind. ‚Herr Gott, hört des Unschuldigen Stimme!“ sagte der Vater; und der Eine zischelte dem Andern zu, was das Kind gesagt hatte.
    „Aber er hat ja nichts an!“ rief zuletzt das ganze Volk. Das ergriff den Kaiser, denn es schien ihm, sie hätten Recht; aber er dachte bei sich: „Nun muß ich die Prozession aushalten.“ Und die Kammerherren gingen noch straffer und trugen die Schleppe, die gar nicht da war.

    https://maerchen.com/andersen/des-kaisers-neue-kleider.php
    Hervorhebung von mir: Deshalb wird sie wieder gewählt.

    Ich sehe die Möchtegern-Kaiserin schon lange „nackt“:
    http://suras-weblog.at/freebies/angela-merkel-nackt/kanzlerin-merkel-nackt-unzensiert.jpg

    (deswegen iz mir auch ständig übel)

  87. Human-Resource

    „Ich habe das auch gelesen, und man wundert sich, dass das ganze System überhaupt noch funktioniert.“

    Ja es ist ein Wunder, und das heißt unter anderen z.B. Target2 und Null-Zins-Politik. Seit ca. 9 Jahren läuft die Wirtschaft nur noch auf Droge völlig heiß, wie lange das noch gut geht weiß ich nicht, aber wehe wenn ich das Ende sehe. Das gibt einen Absturz und aus Babiecas 27 Millionen Zugpferden werden 20 Millionen (hauptsächlich Staatsdiener) und 10 Jahre Elend, und das bei den Goldstücken im Land. In den Großstädten und den Ballungsgebieten wird es dann brutal zur Sache gehen. Dann brechen die Steuern dramatisch ein. Deutschland ist nur ein Scheinriese. Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch einmal 4 Jahre gutgeht, aber wer weiß welche Finanzsauerei die Zentralbanken noch so aus dem Hut zaubern um den Absturz hinauszuzögern. Die Sparer werden jetzt schon enteignet, und alle finden Merkels Politik Geil.

  88. Es ist schon erstaunlich, dass Merkel diese Zahlen kurz vor der Wahl rausrückt. Das heißt entweder, dass es in Wahrheit nach der Wahl noch viel schlimmer kommen wird. Oder, dass sie sich ganz sicher ist, sowiso wieder gewählt zu werden. Der Koalitionspartner ist ihr sowieso egal: Ob Grüne, SPD oder die FDP, sie machen eh genau das, was sie will. Und ich fürchte, sie würde auch einen (fiktiven) Koalitionspartner AfD runterschlucken und die unverdauten Reste nach 4 Jahren wieder ausscheiden.

  89. Da reicht 1 Argument, die große Merkelflut. Mehr Argumente brauch man nicht um Merkel und das BRD-Regime abzulehnen.

  90. Der rote Herr rechts mit dem schönen Bart, der so sympathisch lächelt, das sind genau die Einwanderer, die wir brauchen. Mir ist nicht mehr bange um unser Land.

  91. Nein die Tomaten halte ich in beide Haende.

    https://www.amazon.de/Suicide-Superpower-Will-America-Survive/dp/125000411X/ref=sr_1_4

    Habe in den Achzigern noch die Buecher gelesen von Peter Bender „Das Ende des Ideologische Zeitalters“ und Amalrik „Schaft die UdSSR es bis 1984?“

    Von diesen beide Buechern war mir schon klar das es bald zu Ende gehen wuerde mit das Ostblock und wuerde nicht enttaeuscht, wo die Allermeisten in 1989 total ueberrascht waren.

    Jetzt ist der Westen dran. Dieses Blog ist ein klarer Ausdruck von den bevor stehenden Umwaelzungen. After schlafen Sie ruhig weiter. Trump ist fuer Amerika was Gorbatsjow war fuer die UdSSR, der Anfang vom Ende.

  92. Hier ist der absolute Beweis auch aus pshychologischer Sicht, dass die etablierten Parteien kein Interesse haben eine Lösung zu finden. Ab der Mitte des Videos wirds auch politisch. Das Beste was ich bisher gesehen habe wie man eine Gesellschaft wieder auf die Beine stellen könnte.

    https://www.youtube.com/watch?v=-9uzHR2rYro

  93. Respekt an die Rolling Stones und Mick Jagger. Die wissen bestimmt auch, daß sie sich damit mächtig Ärger einhandeln und veröffentlichen die Songs trotzdem.

  94. Der ÖR gehört abgeschafft, so geht das einfach nicht weiter und reformieren kann man diesen versifften „Staat im Dienst des Staates“ nicht mehr.

  95. Immerhin, Sawsan Cheblis Kopftuchschwestern zeigen Fähigkeit zur Selbstkritik:

    SPD-Politikerin Chebli

    Niemand beschimpft meine Schwestern

    Zwei Schwestern der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli werden fremdenfeindlich beschimpft – und zeigen dafür Verständnis. Das macht die SPD-Politikerin wütend.

    „Ich verstehe sie“, sagt meine Schwester. Ich: „Wen verstehst du?“ Sie: „Mich hat gerade ein Mann angerempelt und geschrien ‚Flüchtlinge raus‘. Und weißt du was, Sawsan? Ich nehme ihm das nicht mal übel.“

    Das war kurz nach dem furchtbaren Terrorangriff in Hamburg. Meine Schwester trägt ein Kopftuch.

    Ein paar Tage später erzählt mir eine andere Schwester – wir sind dreizehn Geschwister -, die gerade auf dem Weg zu meinem Vater ins Krankenhaus ist, dass ein Mann in einem Lieferwagen auf dem Krankenhausgelände die Fensterscheibe heruntergekurbelt und sie angebrüllt hat: „Verpisst euch endlich.“ – „Und was hast du gemacht?“, frage ich sie. „Nichts“, sagt sie, „wenn UNSERE Leute so viel Mist bauen, müssen wir uns nicht wundern, dass der so reagiert.“ Auch sie trägt ein Kopftuch.

    (…)

  96. SOZI-KANZLERIN MERKELS
    ROT-GRÜNE POLITIK…
    WER BRAUCHT NOCH SPD u. GRÜNE?

    „Weitere 50 Millionen aus Deutschland
    Das reicht aber nicht, die weitere Schwächung Deutschlands muß auch direkt monetär befördert werden. Deshalb stellt die Untergangskanzlerin noch mehr deutsches Steuergeld in Aussicht.“

    REGIERENDER BÜRGERMEISTER
    BERLIN, MICHAEL MÜLLER, SPD:
    „Wenn nur Deutschland wirtschaftlich stark ist, führt das zu schweren Verwerfungen in der EU “, sagte er. „Das könnte bedeuten, daß wir von unserem Wohlstand mehr abgeben müssen.“
    https://www.berlinjournal.biz/michael-mueller-mehr-fluechtlinge-berlin/

  97. Frau Merkel kann lachen, da sie genau weiß, dass sie die Wahl -wie von der „Elite“ beschlossen-
    gewinnen wird………………………..
    Alle Wahlen der letzten 50 Jahre wurden immer so „ausgezählt“, wie man sie brauchte!!
    Nichts wird dem Zufall überlassen!! Ist doch so, Herr Soros? Oder was??

  98. Die C*DU-Wahlsprüche sind der echte Hohn für die deutschen Wähler!

    Aber das S*chlechteste P*ersonal D*eutschlands hat es auch so richtig drauf:

    „Damit die Rente nicht klein ist, wenn die Kinder groß sind“
    (SPD steckt 24 Millionen Euro in den Wahlkampf )

  99. Kinder, Tiere, Kulleraugen und Tränen ziehen immer.
    Weshalb sich dann noch mit Hintergründen befassen:

    Reem 2.0
    ***http://www.stern.de/politik/deutschland/reem-sawihl–einst-weinte-das-fluechtlingskind-wegen-merkel–heute-dankt-sie-der-kanzlerin-6950666.html

    BEI DUNJA HAYALI
    Bivsi schildert tränenreich ihre Abschiebung

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/abschiebung/bivsi-bei-dunja-hayali-52821556.bild.html

    Die 15-jährige Bivsi aus Duisburg war wohl kein Opfer der deutschen Ausländerbehörden. Es war ihr Vater, der jahrelang den Staat täuschte – das geht aus einem Gerichtsdokument hervor. Sein Handeln führte am Ende zur Abschiebung der Familie.(…)

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/bivsi-aus-duisburg-vater-von-schuelerin-legte-behoerden-falschen-pass-vor-aid-1.7005915

    Unter Goebbels war die Propaganda noch umsonst
    (Kommentar von BLöD-Leser vor einigen Jahren)

  100. Dieser Chebli-Clan hat mal eben 13 Kinder!

    Haben Sie eine Vorstellung davon, was wir dafür blechen?

  101. Leute, konzentriert euch lieber auf den wahren FEIND………..allles andere macht wirklich keinen Sinn……..

  102. „Wir müssen den Menschen Freiheit zur Entfaltung geben.“ Und unsere Frauen können jetzt abends schon nicht mehr allein vors Haus gehen, weil sie Angst haben müssen vergewaltigt oder ermordet zu werden. Die macht genau das Gegenteil was sie da labert.

  103. Polit222UN 12. August 2017 at 16:11
    ITALIENISCHE (!) Bürger gehen AUS PROTEST auf die Straße:

    Wir halten das nicht mehr aus (!)

    Genau so ist das. Was macht der deutsche Gartenzwerg namens Schlafmichel ????
    Genau——-Nichts. Eigentlich absurd. Bei uns werden seit Köln 2015 täglich Frauen vergewaltigt und bedrängt. Städte versinken im Migrantenchaos und Gewalt. Klans beherrschen schon (v.a. in NRW und noch weiter nördlich) das Strassenbild. Und Widerstand ?—-Fehlanzeige. Was ist das deutsche Volk doch für ein jämmerliches Volk von Feiglingen und Idioten ! Man kann es nicht anders ausdrücken. Der deutsche Gartenzwerg kriegt vor Wut ein rotes Köpfchen, stampft einmal empört mit dem Füßchen auf und läßt dann im Internet mit gar geistreichen Sprüchlein gewaltig Dampf ab.
    Mann wie seid ihr jämmerlich. Das wird alles nichts, aber gar nichts bringen.
    Dieses Land wird untergehen, diesen Untergang könnt ihr dann hier im Forum auch noch live ausdiskutieren. Macht bestimmt Spass.
    Deutschland wird in ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden sein.
    Wir haben aus der Geschichte leider nichts gelernt und an unsere Kinder demzufolge auch nichts weitergegeben. Gute Reise

  104. Holt euch die Zeit für das gesamte Video. Es ist so wichtig für die Familie und spätere Kindererziehung und für eine gesunde Gesellschaft. Zeigt es euren Freunden, teilt es. Meine Fehler die ich in der Kindererziehung gemacht habe wurden mit diesem Video nochmal bestätigt. Weil ich selbst zu geil auf Erfolg und Geld war. Ich machte meinen Sohn zum Narzisten indem ich ihn als Kind gepusht habe, du kannst das schon, du schaffts das schon ihn gelockt mit Geschenken habe. Er hat es wirklich geschafft erfolgreich zu sein weit vor seinen Schulkollegen, aber mit den Gefühlen im Erwachsenenalter stimmt es nicht so wie es sein sollte. Ich arbeite täglich mit ihm zusammen, jeder hat seine Anteile in der Firma und es ist gut das ich seine Probleme kenne und direkt einwirken kann. Zumindest so 30% konnte ich noch korrigieren. In der freien Wirtschaft könnte er sich nicht unter ordnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-9uzHR2rYro

  105. Ich bin mir zwar sicher, dass die CDU mehr Prozente bekommt wie die SPD. Aber die 40% glaube ich nicht.
    Diese Zahl wird künstlich so hochgeschrieben, um die unentschlossenen Bürger zu manipulieren. Nach dem Motto: wenn so viele Leute die CDU wählen, kann sie nicht schlecht sein.

  106. „Internationale Organisation für Migration“???
    „Internationale Organisation für INVASION“ !!!

  107. Die AfD bekommt jetzt gar keine Presse mehr, nicht mal mehr eine schlechte. Könnten ja sonst unzufriedene Leute auf diese Partei aufmerksam werden

  108. scheylock 12. August 2017 at 16:59
    Optimistische Sichtweise! Braucht man Massenflutung in Europa mit nicht-integrierungswilligen, bestialischen Arabern und Afrikanern, um Afrika und arabische Laender nierderzuhalten? Elend auf jede erdenkliche Weise ist doch alles was diese Menschentypen hervorbringen.

  109. Da hat er recht. Die Stasi-Mischpoke sollte vom Wohlstand mehr abgeben. Und zwar an die deutschen Armutsrentner, Alleinerziehenden und Arbeitslosen/Niedriglöhner zuerst und nicht an den Geburtenüberschuss der 3. Welt. Die Armut in der 3. Welt kann nur bekämpft werden, indem D es den Chinesen gleich macht und deren Länder entwickeln hilft (Infrastrukturaufbau, der der Gesamtbevölkerung dort zugute kommt und nicht Schmiergeldzahlungen an Diktatoren) und nicht deren Bevölkerung hierher verschifft, damit sich internationale Konzerne deren Bodenschätze unter den Nagel reißen können.

  110. Die Philippinen bestehen ja aus tausenden Inseln. Oliver Janich ist genau dort hin ausgewandert und meint, Moslems seien nur in einem Teil der Inselgruppe, während die Katholiken keine Moslems bei sich dulden, die im gegenüberliegenden Teil leben.

  111. Stadtviertel mit vielen Chinesen nennt man in den USA „Chinatown“
    Stadtviertel mit vielen Italienern nennt man in den USA „Little Italy“

    Stadtviertel mit vielen Neechern und Muselacken nennt man in Germoney „No-Go-Area

  112. Es handelt sich nicht um eine Invasion im klassischen militärischen Sinne, da (offene) Landesgrenzen betroffen sind..
    Es sind eingeladene Gäste.
    Deren Kommen artet nun allerdings in eine Invasion im biologischen Sinne aus.

    Der Magnet steht in GERMONEY.
    Frau Kaiserin spricht ständig und unausgesetzt neue Einladungen aus.
    Also hat sie einen Plan.

    In·va·si·o?n
    Substantiv [die]
    1.
    MILITÄR
    der gewaltsame Einmarsch einer Armee in ein fremdes Land.
    2.
    fachsprachlich
    das Überschreiten von Grenzen und Eindringen (von Objekten, Lebewesen usw.) in andere Bereiche.

    Finde den Fehler und suche den Plan.

  113. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
    Wir werden uns bald gegen was ganz anderes als die deutsche Justiz zu wehren haben !
    Und das wird viel unangenehmer !

  114. das wurde schon 1995 von der EU beschlossen, 50 Millionen Afrikaner nach Europa in die EU. Man hatte sogar Büros in Afrika eröffnet für die Anwerbung von „Fachkräften“, die Büros mussten wieder geschlossen werden weil sich keine „Fachräfte“ finden liessen. Deshalb hat man die Toe weit geöffnet um alle Willigen rein zu lassen. Jeder der über die Grenze kommt, bekommt praktisch einen virtuellen Scheck über 1 Million EUR für die nächsten30 Jahre um hier nicht arbeiten zu müssen

    Man guugle: Barcelona – Declaration dann ist man bedient

    http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

    schriftlich bestätigt vom dänische Ministerpräsidenten

  115. Jetzt ist Merkel wieder vom Urlaub zurück und eine ganz andere Person. Im Urlaub hat sie sich gezeigt, wie sie wirklich ist. Nun aber ist sie wieder in ihre Rolle als Schauspielerin und brave Befehlsempfängerin geschlüpft. Ach ja, und mit den Spirituosen ist es natürlich auch anders.

  116. Les Brigandes: Der Große Austausch

    Les Brigandes – Merkel muß weg (Merkel dégage!)

  117. @Selbsthilfegruppe: wenn der Vergewaltiger von der Trillerpfeife einen Ohrenschaden bekommt, bekommt die Frau auch ein Ermittlungsverfahren. Diese Orientalen und Afrikaner haben einen Freibrief, die haben die „komme aus dem Gefängsnis frei“ Karte

  118. Wie vorhergesehen, man muss kein Hellseher dazu sein: Ferkel kommt vom Urlaub zurück und wird von Telemedien gleich bejubelt, weil sie alle Probleme des Bürgers löst.
    Sie sei souverän und voll neuer Energie…… Beispiel E-Auto Diskussion.
    Ferkel:
    “ soll man dann nicht ein Benzin Auto kaufen, nur weil andere es nicht mehr fahren ?“

    WAHLKAMPFSPRECH BLENDWERK TÄUSCHMANÖVER QUASSELSTRIPPE POPULISMUS FÜR EINFACH GESTRICKTES WAHLVIEH

  119. DAS (!) ist schon heute unsere GEGENWARTr

    https://www.youtube.com/watch?v=Lq84ZTm3fAE

    Merkel will uns alle umbringen (!) und knechten (!)

    Wir müssen ALLE auf die Strasse, BEVOR es zu spät ist. Was da auf uns zukommt, können sich die Allerwenigsten auch nur ansatzweise vorstellen……..

    Merkel & Konsorten importieren uns den Bürgerkrieg (!). Eine „deutsche (?) “ Bundeskanzlerin…..ist ein Fall für die geschlossene Anstalt (!)

  120. @ Peterx
    den Stlling Rones kann niemand mehr etwas.

    Vielleicht sind sie es aber, die ein ansatzweises umdenken einleiten könnten.
    Meine Abneigung denen gegenüber würde schmelzen.

  121. Art. 20 IV GG – Widerstandsrecht (!) für alle Bürger gegenüber jedem, der die verfassungsmäßige Ordnung angreift (!)

    Genau dies tut MERKEL & ihre SPD-Claqeure………

    Sie tun ALLES, um Gewalt, Anarchie und Terror in unser Land zu importieren………..und Kriminalität ohne Ende……….das ist die Realität.

    Das darf kein aufrechter Demokrat und Patriot dulden oder hinnehmen………..

  122. @2020 Psychiater, und zwar einer der seine eigenen Praktiken, nämlich durch marxistische rousseausche Radikalerziehungsmethoden, durch Verwerfung und Verdammung der Tradition ,seine eigenen Lehr-Prinzipien ,die er dann wohl später selbst wieder in Frage gestellt hat.Einer der sich selbst widerspricht.Wie so oft bei Psychiatern und Pseudowissenschaftlern jeglicher Couleur! Ein typischer Psychiater oder Psychologe eben, Pseudowissenschaft par excellence.
    Denn was bei der englischen Wiki zu ihm steht, ist ,dass dieser Psychiater seine eigenen Lehren überworfen haben muss .In späterem Lebensalter muss er zum Traditionalismus zurückgefunden haben.Einer der selbst nicht wusste, was er wollte.Geht aus seiner Biografie hervor.

    Beim Stichwort Psychiater/Psychologe schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Aber was sein Zitat angeht:
    While Chisholm was Director General of the WHO from 1948 to 1953, he was quoted as saying, „To achieve world government, it is necessary to remove from the minds of men their individualism, loyalty to family traditions, national patriotism, and religious dogmas.“
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Brock_Chisholm

    mag er recht haben.Dies haben ja alle Totalitarismen so an sich.Am perfektesten versuchte dies wohl Pol Pot, aber auch sonst alle Kollektivierer.

  123. Man muss leider damit rechnen, dass die perfide Matrone Merkel nach ihrem Wahlsieg aufgepumpt von Größenwahn vollends alle Hemmungen verlieren und Deutschland endgültig vernichten wird. Und die Speichellecker in allen Parteien und in den Medien werden gehorsamst mitmachen und dazu sogar heftig applaudieren.

  124. „Allein 2017 will sie dem UNO-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) und der Internationalen Organisation für Migration (IOM) bis zu 50 Millionen Euro zur Verfügung stellen, denn: . . . „

    Wo war sie denn im Sommer vor zwei Jahren mit ihrem Geldsegen?
    Diese 50 Mio hätten genügt, um den Flüchtlingen in den Lagern nahe Syrien vor Ort zu helfen!
    Damals wohl taub auf den Ohren? Oder absichtlich auf Durchzug gestellt?
    https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/news/syrien-unhcr-schlaegt-alarm-das-geld-geht-aus-366.html

    Nein, man druckt Flyer und produziert Videos, wo mehrsprachig dargestellt wird, wie man am besten ins gelobte Germoney kommt!
    Hier steckt doch Methode dahinter! Eine Agenda gegen Deutschland & Europa!

  125. Ja nun, als gutes deutsches Trotelchen mit großer Last der Kollektivschuld am Hals wird sie NATÜRLICH die Mama wählen. Sie weiss ja, es war nur ein GVTE

  126. pro afd fan 12. August 2017 at 17:46

    Alles schön und gut, aber wen soll denn ein gehirngewaschener deutscher Bürger wählen, für den die AfD auf Grund alles dessen, was die Medien über sie verbreiten, auf keinen Fall in Frage kommt? Ja, gut, rasch wurde die FDP von den Toten auferweckt, aber die ist dann wieder Mehrheitsbeschafferin. Es bleibt nur Angela Merkel.

  127. Wurde auch mal wieder Zeit, ist ja schon lange nichts mehr derartiges passiert.

    Haben sich die Kuffnucken und Neger wenigstens untereinander gestochen und gemessert?

  128. Weg mit dieser furchtbaren Kommunistenhexe die unsere Heimat bis zur Unkenntlichkeit und bis zum Bürgerkrieg mit Unintegrierbaren vollzustopfen versucht!

  129. Die politische „Agenda“ heißt GEISTIGE UMNACHTUNG (!)

    Die Polit-Kriminellen wollen Deutschland in Syrien = Bürgerkriegszone verwandeln……….

  130. Angesichts dieser widerwärtigen Staatsfunk-Propaganda will man nur noch rückwärtsessen …..

  131. Das Schlimme ist ja, wenn die Folgen der Politik Merkels so richtig zum tragen kommen, liegt die Alte wahrscheinlich längst unter der Erde und wird von den Würmern gefressen.

  132. Toller Wahlspruch, ehrlich. Das ist es, was mich so stinkig macht auf diese Verbrecher. der offene HOHN, den sie über das Volk, das sie zu vertreten vorgeben, auskippen.
    @Polit222UN: Das sind vielleicht russische, chinesische, amerikanische oder sonstwas, aber klar keine DEUTSCHEN Schäferhunde. Ganz falsch. Grund? Deutsche WEHREN SICH NICHT, wenn ein Gast von IM Erika Sie belästigt, bewirft, angreift oder gar abmurkst.

  133. Ich finde es herrlich, dass Herr Trump Frau Merkel mal kurz, mit einem Satz,
    in die politische zweite Reihe geschickt hat.
    Frau Merkel, die sich gern als die mächtigste Frau der Welt sieht, ist auf der
    großen politischen Bühne nur ein Fliegenschiss.

  134. nun

    Es gibt offizielle UNO- und EU-Dokumente und
    aufgezeichnete Aussagen von Soros und Sutherland und . .

    wer noch eine Funken Verstand hat, weiß

  135. Jens Eits 12. August 2017 at 16:19
    Selbst ein lautes und klares NEIN interpretieren diese Widerlinge als heimliche Aufforderung, mit ihren ekelhaften Annäherungsversuchen weiterzumachen.
    ——————-
    Sie schreiben das selbst: Nicht einmal das ist nötig, es reicht als Aufforderung, daß die Frau da anwesend ist. Sie bietet sich an, weil sie da ist, zu welcher Tages- oder Nachtzeit auch immer. Der Muslim verfügt über die Ungläubige. So schreibt es der Koran vor.

    Was wurde aus ihren zwei Begleitern? Darf ich raten? Die finden auch, daß ihrer Freundin recht geschah. Was tut sie auch um 5 Uhr morgens in Passau. Eine anständige Frau hat zu der Zeit im Bett zu sein – mit einem von beiden oder mit beiden.

    Lernen wird keiner dieser Ungläubigen aus der Tat.

  136. #Erika in der Stasi-1-Gedenkstätte-Hohenschönhausen
    „Ich war keine Heldin, ich war nur angepasst“
    Hat der Bundesbeauftragte für die Stasi-(1-)Unterlagen Roland Jahn
    das wirklich so hingenommen, denn er war NICHT stasi-1-angepasst.
    Oder ist die Besoldung der grund für’s maulhalten ?
    Ungeheuerliche Heuchelei und ein Hohn für alle STASI-1-Opfer!
    #Erika, Sie verlangen nun, dass wir uns „anpassen“?
    Wie weit geht Ihre widerliche Agitation und Propaganda noch ?
    Nein #Erika, Sie haben wie hunderttausende die roten
    Socken gegen andersfarbige gewechselt. Aber nur die Socken !

    Ich bin kein Held, ich werde mich aber nicht anpassen !
    WIDERSTAND ! WIDERSTAND ! WIDERSTAND !

  137. Und während die Bestie sie vergewaltigt trillern Sie BLOß nicht in der Nähe seines Gehörs. Das könnte harte, strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Fragen Sie den Bereicherer, ob er gut liegt, es bequem hat und Sie ihm eventuell noch einen Kaffee kochen dürfen. Und immer dran denken, er ist nur ein GVTE.

  138. .
    Määkel
    macht Politik
    für die Globalisierer
    und regiert daher gegen
    das deutsche Volk.
    Das sollten die
    Leute auch
    wissen.
    .

  139. Ja… Und WO zum Teufel bleibt die Materialermüdung an einem Lift, wenn die richtigen Leute drin sitzen?

  140. Die Verfasser des Grundgesetzes sollten verflucht werden, dass sie in ihrer idealistischen Besoffenheit das völlig weltfremde deutsche Asylrecht einfügten.

    In Italien dürfte man bisher wegen der Bundestagswahl noch gewartet haben (eine Politkrähe hackt selbst länder- und parteiübergreifend der anderen kein Auge aus), aber bald wird man völlig entnervt von den unhaltbar gewordenen Zuständen im Land vermutlich allen Illegalen aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten eine Fahrkarte und ein Fresspaket in die Hand zu drücken, um sie dann mit Musik und Blumen nach Deutschland zu verabschieden.

    Statt wie jetzt tröpfchenweise werden die Flutlinge dann wie 2015 in riesigen Mengen eintreffen. Die Gutmenschen sollten also jetzt schon genügend Teddybären einkaufen.

  141. „Und? Was machen wir dagegen? Nichts!“ Dann ändern Sie den Zustand doch einfach, anstatt Pauschalurteile über Leute zu fällen, von denen sie nicht mal wissen, ob es überhaupt zutrifft, was Sie sagen. Nur weil Sie etwas nicht sehen ist es noch lange nicht inexistent.

  142. Das ist auch meine Meinung. Habe manchmal den Eindruck, dass viele meiner Mitmenschen nicht mehr
    klar im Kopf sind.

    Lese z.Zt das Buch „Nutzlose Esser“ von Gabriele Schuster-Haslinger.
    Hierin ist von den intelligenten Stromzähler mit dem Namen „SMART METER“ folgendes zu lesen: Die intelligenten Stromzähler sind mittlerweile beschlossene Sache und sollen schrittweise eingeführt werden, unabhängig davon, ob wir „Verbraucher“ damit einverstanden sind oder nicht. Der gesundheitsgefährdende Faktor wird dabei nicht berücksichtigt. Es findet auch keine Aufklärung von Seiten der Hersteller statt, wobei das Ptential, dass eine Schädigung der Gesundheit stattfindet, durchaus beachtenswert ist: „Genetische Schäden, die die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen, Krebs, neurologische Degeneration und Dysfunktion des Nervensystems, usw“. Der Einbau des Smart Meters soll zur Pflicht werden, man MUSS ihn einbauen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Gesundheit der Bevölkerung nicht nur aufs Spiel gesetzt wird, sondern bewusst beeinträchtigt werden soll. Es ist geplant, bis 2020 nahezu 100 Prozent aller Stromzähler in den europäischen Staaten auf Smart Meter umzurüsten.
    Das Center for Elektrosmog Prevention , eine kalifornische Non-Profit-Organisation, schätzt, dass ein einziger Smart Meter so viel Strahlung abgibt wie 150 Mobiltelefone zusammen. Ander Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Smart Meter sogar die 1.000-fache Strahlung eines normalen Handys abgeben. Diese Werte sind um so alarmierender, da das Gerät nicht ausgeschaltet werden kann. Egal, ob man schläft, wach ist oder arbeitet, ob man krank oder gesund ist, die Smart Meter sollen ununterbrochen strahlen.
    Weiter ist zu lesen, dass in einem Haushalt, in dem Personen mit neurologischen oder neurodegenerativen Erkrankungen, Krebs und anderen Krankheiten leben, sollten keine Smart Meter installiert werden. Zudem sollten Smart Meter im näheren Umfeld um die Behausungen von Patienten entfernt werden. Vielleicht sollten sich die europäischen Gesetzgeber die entsprechenden Untersuchungen ansehen. Da sie jedoch auf eine konsequente Umsetzung ihrer Pläne pochen, ist zwangsläuftig davon auszugehen, dass sie die Gefährdung billigend oder sogar wohlwollend in Kauf nehmen. Wer bis dahin noch kein chronischer Patient war, könnte es nun schnell werden.

    Ich finde keine Worte für diese Verbrecherbande!

  143. Hört bitte Endlich auf das Wort „Flüchtling“ zu benutzen, dass was Angela Merkel in unser Land reinlässt und alles noch reinlassen will, hat mit Flüchtling soviel zu tun wie Hundescheisse mit Edelpastete.

    Das sind überwiegend Invasoren, muslismische Landnehmer und Schmarotzer aus aller Herren Länder die begriffen haben, dass es einfacher ist die Sozialsysteme und Steuergelder der Deutschen Kuffar anzuzapfen, als in der eigenen Heimat mit der eigenen Hände Arbeit etwas aufzubauen.

    Merkel verkauft uns alle Sie verramscht ganz Deutschland uns seine Kultur.

    Diese Frau muss weg, was bei der in der Birne nicht stimmt ist mir nicht bekannt, aber in der Birne von Merkel ist mit Sicherheit mehr als nur eine Sicherung durchgebrannt und solchen Leute darf man keine Macht über andere Menschen geben.

    Angela Merkel ist für Deutschland schlimmer als Caligula, Nero und Nagasaki plus Hiroshima zusammen.

    Wenn man den Geisteszustand von Angela Merkel an ihren Entscheidungen bewertet, so muss man zu der Feststellung kommen, das Deutschland in die Hände einer gefährlichen Hazardeurin oder Psychpathin gefallen ist. (Wahrscheinlich ist sie beides)

    Nur zur Erinnerung!

    In der CDU war sie immer für die Atomkraft,
    dann kam die Rot/Grüne Regierung und der Langfristige Atomausstieg wurde beschlossen.
    Dann kam Merkel 2006 an die Macht und machte den Atomaustieg Rückgängig.
    Als dann 2011 der Fukushima-Gau stattfand beschloss Merkel dann doch wieder den Atomausstieg und zwar in einer wirtschaftlich verantwortungslosen Art und Weise.

    Merke regiert eigentlich in allen Politikfeldern immer nur nach Stimmungslage bzw. als Reaktion auf äußere Einflüssen. Entscheidungen die auf gesundem Menschenverstand basierend getroffen wurden sind von Merkel nicht bekannt – dementsprechend geht es mit Deutschland bergab.

    Merkel wurde auch immer nur mit um die 50% Wahlbeteiligung gewählt, d.h also ca. 50% der Wahlberechtigten haben dieser Uckermarktante niemals eine Legitimation erteilt.

    Also viele Deutsche haben vielleicht sogar erkannt, dass diese Merkel eine politische Taugenichtsin ist und gehen deshalb nicht zur Wahl.

    Das ist aber ein Fehler denn die Claquere und Günstlinge von Caligula-Merkel gehen zur Wahl und demensprecht holt die CDU dann auch ihre Prozente.

    Es hilft nur eines, und zwar massenhaft AfD wählen, denn ansonst kommen Merkel oder noch Schlimmer Schulz und Deutschland fällt immer mehr in die Hände des Islams – was den Tod von Freiheit und Menschlichkeit in Deutschland bedeuten wird.

  144. Ich stelle gerade wieder mal fest, daß immer mehr negroide Hybride (Mulatten) in der Fernsehwerbung (z.B. Citroen) auftauchen. Man versucht offensichtlich, uns diese neuen Mischwesen in Europa als zukünftige Bevölkerungsmehrheit nahezubringen. Soros läßt grüßen!

  145. Noch weitere vier Jahre unter der unertraglichen Fuchtel dieses Monsters – und dann das tagliche Gezeter zwischen System- und Alternativmedien genau wie die vorherigen Jahre…
    Nur Ärger. Lebensqualität am Arsch.
    Gerade mal gut für Antidepressiva Hersteller.
    AfD wird für Gegenwind sorgen, das ist sicher. Aber der Untergang kann nicht mehr verhindert werden. Fehlt ja nicht mehr viel.

  146. Merkel wie sie leibt und lebt
    Jetzt ist in der hiesigen 3L Presse zu lesen, Merkel ist empört und hat die Autobosse scharf kritisiert, die Automobilindustrie hat „unglaubliches Vertrauen verspielt“.

    Ehrlichkeit gehöre zur sozialen Marktwirtschaft, betonte Merkel. „Das, was man da unter den Tisch gekehrt hat, oder wo man Lücken in den Abgastests einfach massiv genutzt hat bis zur Unkenntlichkeit, das zerstört Vertrauen.“ Nun könne nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden. „

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampfauftakt-in-dortmund-merkel-macht-in-abgas-affaere-druck-auf-die-autobosse_id_7465352.html

    Da kann Merkel bei ihrer Gedächtnisleistung nachgeholfen werden. Es war das Merkel-Regime höchstpersönlich, was durch Gewühle gegen eine geplante EU-Verordnung jede Kontrolle der Abgaswerte hintertrieben hat:

    Die Bundesregierung lehnt nach Informationen der Süddeutschen Zeitung Pläne der EU-Kommission ab, mit denen die Autoindustrie in Europa beim Einhalten der Abgaswerte stärker kontrolliert werden soll. Hintergrund sind die Abgasmanipulation bei VW und anderen großen Autofirmen, sowie mehrere neue Studien, die die stark erhöhten Abgaswerte und Risiken für Umwelt und Bürger nachweisen.

    Die nationalen Aufsichtsbehörden wie das Kraftfahrtbundesamt sollen nach den Plänen der Kommission stärker kontrolliert und Autos stichprobenartig von EU-Behörden getestet werden. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, sollen Prüfdienste wie der TÜV außerdem nicht mehr direkt von Herstellern, sondern über ein Gebührensystem und vom Staat bezahlt werden. Die EU-Kommission möchte damit verhindern, dass nationale Ämter die Hersteller zugunsten der heimischen Wirtschaft schützen.

    In einer Stellungnahme wies die Bundesregierung diese Pläne zurück. Es sei keine Überprüfung durch eine von nationalen Behörden unabhängige Stelle notwendig. Außerdem stellt sie sich gegen Pläne aus Brüssel, Strafen von bis zu 30.000 Euro pro Fahrzeug mit zu hohen Abgaswerten zu verhängen.

    http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-04/abgaswerte-studie-bundesumweltamt-diesel-stickoxide

  147. Hier etwas fürs Herz und die Lachmuskeln,

    Schwarzafrikanischer Getränkedieb bekommt knallharte Schläge von ostdeutschem Jung

    Bei 0:46 min gibts den richtigen Hammer in die Fritteusenfresse!
    https://www.youtube.com/watch?v=M0xY-aqVFPQ

    Ostdeutschland zeigt wies geht!

    Viel Spaß – Mein Zwerchfell hats beinahe zerrissen!

  148. In alten Filmen sieht man oft verrückte Wissenschaftler oder wahnsinnige Diktatoren wie sie ,irre lachend, Orgel spielen. So stelle ich mir Frau Merkel vor. Warum jedoch niemand bei der CDU etwas dagegen tut, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wenn wenigstens jemand ernst gemeint mal damit anfangen würde. Aber nein, daß sowohl die Wähler als auch aktive Parteimitglieder diesen geisteskranken Kurs mittragen, das leuchtet mir nicht ein. Es muss eine vernünftige Erklärung dafür geben. Wahrscheinlich hängen alle an ihren Jobs oder sind zu faul ihren Mund aufzumachen. Eine Mischung aus Feigheit und Faulheit. Wenn die Leute die im September ihr Kreuz bei der CDU gemacht haben, die denken wahrscheinlich anschließend das sie für Deutschland daß Richtige gemacht haben. Ein fataler Irrtum. Die verfluchten Moslems brauchen nur abzuwarten. Auf die dämlichen Deutschen können sie sich verlassen. Hoffentlich erstickt die Alte vor der Wahl an einer Gräte oder so etwas in der Art. Das könnte helfen. Aber Unkraut vergeht ja leider nicht. Aber ein Wink des Schicksals wäre es trotzdem.

  149. Und lest auch unbedingt die Kommentare unter dem Video!

    Sehr aufschlussreich was man im Ausland über die von Merkel nach Deutschland eingeschwemmten Neger denkt.

  150. Der Kommentar mit der Streetlamp von Joel Thorsen, würde wahrscheinlich noch nicht mal bei PI durchgehen!

  151. Ahja, die 13-köpfige Kinderschar der „Palästinenser“-Sippe Chebli. Und der analphabetische Vater jetzt im Krankenhaus. Dieser Zustrom von Arabern, neuerdings „Palästinensern“, weil die „staatenlos“ sind (kein Araberstaat wollte seine Co-Araber, nicht Ägypten, nicht Jordanien, nicht Syrien, nicht der inzwischen islamisierte Libanon), ist in Deutschland übrigens auch seit Ende der 70er stillschweigend unter dem Radar geflogen. Die DDR nahm die, obwohl es ihre Lieblingsbanditen gegen das „kapitalistische, kolonialistische, imperialistische“ Israel waren, gar nicht erst auf; aber die Bundesrepublik ließ die in großen Gebinden rein.

    Gaza ist inzwischen längst in Deutschland. Mit all seinem Haß, seiner Dummheit, seinem Fanatismus. Und so vereinen sich die einst inselartigenen Mohammedanerenklaven in Deutschland zu einer flächendeckenden Landnahme, wobei all diese haßorientierten, islamfanatischen Primitiven auch gegeneinander kämpfen. Türken-Araber-Sunniten-Schiiten-Kurden-Moslems etc. Und grundiert ist alles von der diesen Völkern eigenen Gewaltfolklore beim geringsten Anlaß.

    Schön, wenn die Chebli-Kopftücher einen Hauch von Selbstkritik verspüren. Das reicht noch nicht. Da geht noch mehr. Die (Moslems) müssen sich in Grund und Boden schämen und gehören weltweit verachtet. „Containment“ ist eine schöne, bewährte Politikstrategie.

  152. Der „Todesanzug des Grauens“ ist Erich’s Rache.

  153. Schlimm und leider viel zu wenig bekannt finde ich es, dass der Familiennachzug nicht in die Zahl der Asylsuchenden einfließt. Einer kommt, beantragt Asyl, wenn dann Frau und 5-6 Kinder nachkommen, ist das offiziell nur ein Asylant.

  154. Die haben es nicht nötig, die Masseneinwanderung zu verherrlichen, so wie es unsere „Stars“ tun. Weil die Stones wirklich Stars sind müssen sie sich nicht so verbiegen, wie es hier üblich ist.

  155. Ja ok, sie macht es, aber noch hat sie den Bürgerkrieg nicht ausgelöst.

  156. Mir wurde auch fast übel, als ich von dem Geseire der Herrscherin Europas im Radio gehört habe. Heuchelei ist ohnhin das Metier der Politik, was DIE aber in punkto Verlogenheit und Doppelzüngigkeit abzieht, lässt wohl jeden hartgesottenen Schwerstkriminellen vor Neid erblassen.

  157. Merkel-Moslem wollte so viele wie nur möglich Christen und deutsche Jugendliche töten

    Trotzdem will Angela Merkel immer noch mehr von diesen Leuten nach Deutschland reinlassen.

    Video ansehen und über alle Kanäle, Facebook E-Mail, Twitter und so weiter, weiterverbreiten!

    https://www.youtube.com/watch?v=HrgvL8_oUsw

  158. Uns hilft keine Hoffnung…………………..nur richtiges Ankreuzen am 24.09…………..und ansonsten Generalstreik und Volksaufstand………..

  159. Die 17 politischen “Todsünden“ der Kanzlerin und Vorsitzenden der CDU

    • Die folgenschwersten Entscheidungen ihrer Amtszeit war das Öffnen der deutschen Grenzen in einem nationalen Alleingang am 4. September 2015 und ihre Weigerung (am 13. September 2015), die sorgfältig vorbereitete Schließung der Grenzen anzuordnen. Die folgende ungesteuerte und unkontrollierte illegale Masseneinwanderung fügt Deutschland schweren Schaden zu, der die nächsten deutschen Generationen stark belasten werden.

    o Ihre Erklärung, dass der Islam zu Deutschland gehört, ist durch die illegale Masseneinwanderung von überwiegend männlichen Muslimen im jugendlichen Alter ohne ausreichende berufliche Qualifikationen, hat die Islamisierung Deutschlands weiter vorangetrieben, die durch die „Nachzügler“ über Jahre noch verstärkt wird. Durch das Versagen der zuständigen Behörden konnten Tausende illegale Migranten ohne Registrierung nach Deutschland „einreisen“. Keine deutsche Behörde weiß, wie viele Migranten – besonders unbegleitete Minderjährige – tatsächlich in Deutschland sind, wo sie wohnen und womit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten.

    o Ihre Mitschuld an dem Bruch des Maastrichtvertrages Anfang Mai 2010 hinsichtlich der „no- bail-out-Klausel“, die die Brandmauer gegen die finanzielle Unterstützung anderer Staaten sein sollte, die durch zu hohe Staatsverschuldung in finanzielle und wirtschaftliche Turbulenzen geraten waren.
    o Diese Entscheidung war der Beginn von wiederholten Rechtsbrüchen.

    o Weil das „System Merkel“ auf Sicht fährt und blind den einzelnen Ministerien und deren nachgeordneten Behörden vertraut, hat es kein Frühwarnsystem. Man wird überrascht, obwohl Fachjournale deutliche Hinweise gegeben hatten – so geschehen im „Abgas-Skandal“ wie auch im „Diesel-Skandal“. Kriminelle Machenschaften großer Autokonzerne sind den Aufsichts- und Kontrollbehörden nicht aufgefallen, wohl auch wegen der zu großen Nähe zwischen Kontrolleuren und Produzenten. Was durch den „Dieselgipfel“ vom August 2017 und kritische Medienberichte mehr als angedeutet wurde.

    o Ihr Anstoß für die „Ehe für alle“ wurde im Eilverfahren noch vor der Sommerpause 2017 im Parlament durchgepeitscht und vom Bundespräsidenten eilfertig unterschrieben. Es ist ein weiterer Verstoß gegen das Grundgesetz und gegen ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgerichtes, dass nur die Ehe zwischen Mann und Frau dem Grundgesetz entspricht.

    o Das Streichen des Wortes „Deutscher“ aus ihrem Vokabular. Sie unterscheidet zwischen Menschen, die schon länger hier leben, von denen, die erst kurz hier leben.

    o Sie hat die Erfordernisse der äußeren und inneren Sicherheit sträflich vernachlässigt. Bei den Verteidigungsausgaben der NATO-Mitgliedstaaten liegt Deutschland auf dem drittletzten Platz, was u.a. das Verhältnis zu den USA, die seit Jahren 72 Prozent der NATO-Ausgaben schultern, nachhaltig belastet.
    o Ihre Entscheidung, der Bundeswehr und unseren Soldaten in Folge drei überforderte Minister und eine ungeeignete Ministerin zuzumuten, die die permanente Unterfinanzierung der BW ohne erkennbaren Widerstand fortgesetzt und durch die unnötige De facto-Abschaffung der Wehrpflicht die BW und ihre Streitkräfte personell und materiell in einen Zustand versetzt haben, der als „bedingt einsatzbereit“ zu bewerten ist.

    o Ihre Unterstützung für Mario Draghi als Präsident der Europäischen Zentralbank mit der fatalen Folge der Aufweichung der Stabilitätskriterien hat dramatische Folgen. Seine lockere Geldpolitik mit niedrigsten Kreditzinsen hat die Staatsverschuldung erleichtert, jedoch dem deutschen Sparer Milliarden Verlust beschert. Der Euro, der Europa einen sollte, hat es eher gespalten – besonders was die stark unterschiedlichen Lebensbedingungen im Euroraum betrifft.
    o Ihre überhastete Entscheidung, nach dem durch den Tsunami verursachten Unfall im Atomkraftwerk von Fukushima im März 2011, die zivile Nutzung auch der sicheren deutschen Atomkraft-werke bis 2022 vorzeitig zu beenden. Sie hat übersehen, dass an deutschen Flüssen kein Tsunami droht. Die weit überzogene andauernde Subventionierung und der Vorrang der „Erneuerbaren Energien“ haben zur Steigerung des Strompreises beigetragen, dem Klimaschutz jedoch wenig gebracht.Die dadurch erfolgten kostspieligen Änderungen der deutschen Energiepolitik haben die Strompreise in Deutschland für Wirtschaft und Industrie sowie für private Haushalte in die Höhe getrieben und die Energieversorgungssicherheit für Deutschland gefährdet, da die Auswirkungen auf den Europäischen Energieverbund von ihr nicht beachtet wurden.
    o Sie hat dem Finanzminister ermöglicht, sein Steckenpferd der „Schwarzen Null“ zu reiten. Er hat nicht zugelassen, die „sprudelnden Steuereinnahmen“ in die Zukunftsfähigkeit Deutschlands – z.B. Verkehrsinfrastruktur, Bildung und Bildungseinrichtungen sowie IT-Technik – zu investieren, obwohl die niedrigen Kreditzinsen dies ermöglicht hätten. Das Ergebnis ist fatal: In den für die Zukunftsfähigkeit relevanten Faktoren liegt Deutschland im europäischen Vergleich nur im Mittelfeld. Damit setzt die Regierung die Zukunftsfähigkeit der bislang erfolgreichen Bundesrepublik Deutschland aufs Spiel.
    o Das gilt leider auch für die Bildung, die gern als einziger Rohstoff Deutschlands bezeichnet wird. Zur erfolgreichen Bildung gehören auch menschenwürdige Bildungseinrichtungen sowie kompetentes und ausreichendes Lehrpersonal an Schulen und Universitäten.
    o – Nicht benutzbare Toiletten und baufällige Gebäude sind nicht dazu geeignet, eine Atmosphäre für erfolgreiches Lernen entstehen zu lassen.
    o Sie hat als Parteivorsitzende nicht eingegriffen, als in Deutschland die Gender-Frage an den Universitäten und den Schulen zu einem Aufblähen des riesigen Forschungs- und Lehrbetriebes und zu Irrlehren führte.
    o Der „ Flüchtlingsdeal“ der EU mit dem türkischen Diktator ist besonders durch das Betreiben der deutschen Bundeskanzlerin zustande gekommen. Besonders Deutschland ist durch den Deal durch die Türkei erpressbar geworden, was „Sultan Erdogan“ skrupellos ausnutzt.
    o Sie hat als Kanzlerin und Parteivorsitzende – weil sie auf Sicht fährt – versäumt, sich andeutende technologische Entwicklungen – wie „Das Internet der Dinge“, Industrie 4.0“ und „smarte“ Technologien als große Herausforderungen zu benennen, die den Arbeitsmarkt gewaltig verändern und die Verwundbarkeit der entwickelten Industrienation Deutschland vergrößern werden.
    o Sie hat als Parteivorsitzende keine erkennbaren Schritte unternommen, um über die Kultusministerkonferenz Maßstäbe für eine Angleichung der Qualität der Lehre und Forschung an den Universitäten, den Fachhochschulen und Schulen erarbeiten und überwachen zu lassen.
    o Sie hat es als Vorsitzende der größten Partei nicht geschafft, einen eigenen Kandidaten für die Wahl zum Bundespräsidenten zu nominieren, sondern in Hinterzimmern einen gemeinsamen Kandidaten „ausgekungelt“ und die Wahl zur Farce gemacht. Soviel zu „mehr Demokratie und Transparenz“.
    o ————
    o Dies ist eine „offene“ Liste. Sie kann von jedem Leser und jeder Leserin aufgrund eigener Erfahrungen ergänzt werden. In lockerer Folge werden diese „Todsünden“ in einzelnen Kapiteln mit ihren Folgen und notwendigen Änderungen angesprochen.
    Trotz der persönlichen Defizite, ihrer Fehlentscheidungen und Unterlassungen hat Angela Merkel unverständlicher Weise in Deutschland noch zu viele Deutsche auf ihrer Seite, die sie als „alternativlos“ ansehen. Durch das Meucheln potentieller Konkurrenten hat sie sich selbst „alternativlos“ gemacht.
    o Das muss sich bis September 2017 ändern. Vier Jahre „Weiter so!“ mit Merkel würden Deutschland und Europa scheitern lassen.

    Aus: http://www.conservo.wordpress.com 11.08.2017

  160. Wenn dieses Restvolk noch alle Latten am Zaun hätte dann würde es die Oberschlepperin und Volksvernichterin „Mutti“ Merkel in die Wüste schicken; aber wahrscheinlich dürfen wir uns auf weitere 5 Jahre „weiter so“ gefasst machen…….

    Die „Mutter der Gläubigen“ will noch mehr mohammedanische AraboNeger nach €Uropa locken !

    Merkel offen für Ansiedlung von mehr Flüchtlingen in der EU

    „Die Aufnahme von 40.000 statt 20.000 Flüchtlingen hält Angela Merkel für Europa für verkraftbar. Dieses Entgegenkommen verbindet die Kanzlerin allerdings mit einer Forderung.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) unterstützt den Vorschlag, mehr Flüchtlinge als bisher geplant dauerhaft in der EU aufzunehmen.

    Sie zeigte sich am Freitag offen, die Zahl der europaweit zugesagten Plätze von 20.000 auf 40.000 zu verdoppeln. Dies sei eine Zahl, die „eine Europäische Union mit 500 Millionen Einwohnern wohl verkraften kann“, sagte Merkel nach einem Treffen mit UN-Flüchtlingshochkommissar Filippo Grandi und dem Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM), William Lacy Swing, in Berlin. Voraussetzung sei allerdings, die illegale Zuwanderung besser in den Griff zu bekommen.

    Für Deutschland versicherte Merkel, „dass wir bereit sind, unseren Teil zu tragen“. Sie verwies in diesem Zusammenhang auch auf die Aufnahme von Flüchtlingen im Rahmen des EU-Abkommens mit der Türkei, wo Deutschland bereits in Vorleistung gegangen sei….“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167600958/Merkel-offen-fuer-Ansiedlung-von-mehr-Fluechtlingen-in-der-EU.html

    Moha- Siedler raus aus Europa !!!!!

  161. Es gibt vermutlich kein Volk in ganz Europa, welches in der Mehrheit verblödeter und feiger ist, als die Deutschen…………

    Der Gedanke daran bringt einen schon um……….

  162. Wo war sie denn im Sommer vor zwei Jahren mit ihrem Geldsegen? Diese 50 Mio hätten genügt, um den Flüchtlingen in den Lagern nahe Syrien vor Ort zu helfen!

    Sie hat gezahlt. Aber wer die UNO kennt, weiß, daß das Geld versickerte und veruntreut wurde. Es ist eine Sauerei ohnegleichen. Bitte besonders auf die fett herausgehobene Gabe 2016 achten. Merkel hat bereits 2015 die deutschen Millionen in alle Richtungen aus dem Fenster geschmissen. Deshalb ist das auch so ein Schwachsinn zu behaupten, man könne mit Millionen bis Milliarden Euro „Fluchtursachen vor Ort“ bekämpfen. Solange ich da nicht jeden einzelnen Negerstaat der 57 Stück in Afrika in ein Deutschland 2.0 verwandele – das „Simsalabim“ vom Himmel fällt, weil die 27 Millionen deutschen Nettosteuerzahler das ja auch lässig stemmen – passiert überhaupt nix. Und wenn die Deutschland-Klone etabliert sind, sind sie innerhalb von einem halben Jahr wieder negerische Wüste, weil das Personal zum Erhalt weder die geistigen Fähigkeiten noch die Lust hat.

    Hier eine kurze, vollkommen unvollständige Übersicht, was Merkel seit ihrem Amtsantritt an Millionen in der 3. Welt versenkt hat: Für jedes Land Millionen. Und Milliarden für die 3. Welt in Deutschland. Kollaps.

    2008: 750 Millionen
    *https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107241952/Berlin-zahlt-750-Millionen-mehr-Entwicklungshilfe.html

    2015:
    *https://www.onvista.de/news/merkel-sagt-600-millionen-euro-fuer-internationale-impfkampagne-zu-2034879

    2016:
    *http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76860902/angela-merkel-stockt-syrien-hilfe-um-500-millionen-auf.html

    2016: Noch mehr für Syrien: 2,3 Milliarden:
    *http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-syrien-deutschland-gibt-2-3-milliarden-euro-a-1075616.html

    2016: 17 Millionen für Niger
    *http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-angela-merkel-sagt-niger-millionen-hilfen-zu-a-1115988.html

    2017:
    *https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/03/merkel-sagt-aegypten-kredite-von-500-millionen-euro-zu/

    2017:
    *http://www.sueddeutsche.de/news/politik/international-merkel-plan-300-millionen-euro-zusaetzlich-fuer-afrika-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170611-99-804058

    2017:
    *https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/03/fluechtlings-deal-merkel-sagt-tunesien-250-millionen-euro-zu/

    Das war nur eine kleine Auswahl. Seit Jahren versenkt Merkel die Milliarden direkt vor Ort. Und was hilft es? NICHTS! Es ist ja nicht so, daß Deutschland, wie jetzt viele suggerieren wollen, die arme UNO hat verhungern lassen. Oh nein. Germony zahlt und zahlt und zahlt und zahlt.

    Ich bin so sauer, ich könnte im Moment ein Essigfaß aus dem Nichts manifestieren.

  163. Wenn die Europa faseln und schwabulieren, meinen die aber Deutschland.

    Finde den Fehler……….

  164. Das diese krimineller Schwachkopf immer noch Bundeskanzlerin von deutschland sein darf ist für mich nicht zu glauben.

  165. Die zuständige RichterIN erklärt dem Opfer dann, dass das unverhältnismäßig war und deshalb nicht vom Notwehrrecht gedeckt…………

    so einfach geht RechtsBEUGUND in crazy germany………………täglich………..

  166. Leider wird sich nur eine eher unbedeutende Minderheit der Deutschen ins Ausland (vor allem nach Osteuropa und Übersee) retten können, denn den meisten fehlen Sprachkenntnisse, im Ausland gefragte Ausbildungen, ein gewisses Vermögen für die erste Zeit oder auch einfach die Jugend (bei einigen Einwanderungsländern wie Kanada oder Australien gibt es Altersgrenzen).

    Es würde nicht einmal mehr helfen, den unentwegt einströmenden Flutlingen ein eigenes Bundesland zu schenken, denn Land hatten sie in ihren Heimatländern bereits im Überfluss. Verlangt wird von ihnen vielmehr lebenslange Vollversorgung in jeder Hinsicht, und die können ihnen nur die biodeutschen Sklaven bieten.

    Wenn die bald Millionen frustrierter junger Männer aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten zu randalieren beginnen, wird es in Deutschland extrem ungemütlich werden. Rettung ist keine mehr in Sicht. Vier, wenn nicht sogar acht weitere Jahre perfides Merkelmonster samt ihrem hündischen Anhang in allen Systemparteien werden die Zukunft ein für alle Mal zerstören.

  167. Wieviel Flugzeuträger-Verbände hat eigentlich unsere glorreiche Buntemarine?
    😉

  168. Besser man jubelt über ein einziges gelöstes Problem…………………………..als über die 3000 ungelösten Probs, die uns Merkel erst geschaffen hat…………think practicable………;-)

  169. Erst wenn das Altparteien-System (!) entmachtet ist……………

    Sonst haben wir bald einen Muslim-Kanzler aus Somaliland……………….und einen Außenminister aus der Türkei………………..und einen Verkehrsminister aus Südafrika…………………und einen Justizminister aus Saudi-Arabien, der kurzerhand die Scharia einführt und umsetzt……………….Allahu Akbar…….
    und dann noch eine Burka, unter der sich KGE versteckt……………

  170. Doch, der Bürgerkrieg ist längst im Gange……………noch auf Stufe 1………..bald zündet Stufe 2…….

  171. Roadking, wir brauchen keine Flugzeugträger, wo wir jetzt doch so viele Gratis-Schlauchboote „geschenkt“ bekomen…………..inklusive – untauglicher – „Rettungswesten………..

    Wir haben DESHALB längst mehr „Schiffe“ als die US-Navy……….;-)

  172. Das würde in der Realität mindestens weitere 50 Millionen Afrikanerinnen sowie eine unkalkulierbare Anzahl Kinder (50, 100, 200 Millionen?) bedeuten. Und dies bei im Vergleich dazu 510 Mio. Einwohnern der EU.

  173. So kann man es natürlich auch sehen. was Angela Merkel mit Deutschland anrichtet verläuft schleichend wie die Syphilis. Ich glaube wir sind in Deutschland bereits im Tertiärstadium angekommen und eine Therapie nicht mehr möglich.

    Merkel richtet den Organismus Deutschland (Unsere Heimat) zugrunde.

  174. Nur um den knappen Satz zu kolportieren,mit dem er die Zonenwachtel hat abtropfen lassen:

    „Lasst sie für Deutschland sprechen“

  175. Merkel hat 12 Jahre Zeit gehabt, um in Deutschland Vollbeschäftigung zu schaffen!
    Wie viel Zeit will sie denn noch haben …. Will sie die Menschen mit ihrer
    Märchen-Propaganda und Falschaussagen wieder auf den Arm nehmen ….
    (Jeder vierte Job in Deutschland, ist im Billiglohnbereich, vielleicht meint sie diese Arbeitsverhältnisse).

    Das was Merkel wirklich geschafft hat ist:
    das sie als Schulden-Bundeskanzler/in, mit ihrer abenteuerlichen Politik, mit den höchsten Schulden in die Geschichte eingehen wird.

    Das sie Merkel, mit ihren unglaublichen katastrophalen, politischen und rechtlichen Verwerfungen,
    unser Land gespalten hat, und aus einem ehemaligen Demokratischen Staat, eine Autokratie gemacht hat.

    Das sie Merkel, durch ihre eklatante zauderhafte, flatterhafte und aussitzende Politik aufgefallen ist, was
    unserem Land großen Schaden zugefügt hat ….

    Das sie Merkel, mit ihrer angeblich visionären Politik, auf die wir vergeblich warten, Deutschland bewusst, mit Millionen von Muslimen fluten wird, was verheerende Auswirkungen auf unseren sozialen und politischen Frieden haben wird, und Merkel meint dazu noch auf Kosten ihrer Bevölkerung, die Welt retten zu müssen.

    Das ist ein Bruchteil der Auflistung, von dem, was Merkel in ihrer politischen Verantwortung, negatives
    geschaffen hat, was um viele Punkte noch ergänzt werden müsste.

    Darauf braucht Merkel wirklich nicht Stolz sein, und meinen, sich auch noch
    selber loben zu müssen. Sie sollte sich schämen, was sie in ihrer Verantwortung,
    der Deutschen Bevölkerung angetan hat, und was sie Merkel,l „die ehrenwerte Dame“,aus diesem Land gemacht hat.
    (Wer seine 7 Sinne beieinander hat, muss erschrecken, wie Deutschland durch die gewollte zerstörende Merkel-Politik, sich zu seinem Nachteil verändert hat …..).

    „Merkel und Konsorten sind nicht „die Guten“, für die sie sich gerne ausgeben, besonders n i c h t
    für ihre eigene Bevölkerung.“

    Das sind sie wahrlich n i c h t!

    Merkel muss abgewählt werden!
    Damit Deutschland wieder zu dem wird, was es ausgezeichnet hat, mit seiner Stärke, und wieder zur Demokratie zurückkehrt, und dass man die Merkel-Ära, als Albtraum der Geschichte ansehen kann.

    A f D wählen!
    Die Alternative für Deutschland,
    gegen die Alternativlosigkeit der Merkel-Regierung!

  176. @Solair

    Habe zur Abwechslung mal um 20:00 SAT 1 Nachrichten gehört. Sind für die Jugend gepimpt. Üblere Hetze bekommt nicht mal DDR1 hin: „Rechtsradikale und Nationalisten sind aus dem ganzen Land zu einem Hassaufmarsch in Charlottsville zusammengekommen und haben sich für Hassreden verabredet.“ Und dann ging es laberrabarber so weiter, bis ganz am Ende der kleine Satz kam, bewußt verschwurbelt (wer vom deutschen Jungvolk kann schon mit Grant und dem Begriff „Sezessionskrieg“ was anfangen): „Sie protestieren, weil die Stadt die Entfernung des Denkmals von General Grant beschlossen hat, einem Akteur des Sezessionskriegs.“

    Boing. Und damit weiß der blöde Nachwuchsmichel sofort, das Amerika aus Nazis besteht.

    Kopf -> Tisch. Oder besser: Kopf -> Guillotine. Anders ist dieser Schwachfug nicht zu ertragen.

  177. @Babieca,
    Meine Freundin in Maryland mich hier informiert. Das die Antifa dort ähnlich wie in Hamburg aufmarschiert. Aber die Nationalgarde dort hart durchgreift. Anders wie in Hamburg!
    War mir klar, das im DDR 1 und DDR 2 alles anders dargestellt wird.

  178. vergangene Nacht schönsten Traum seit langen gehabt: die olle Kazmierczak von
    ner fetten B.o.m.be zerrissen, gezündet von mutigen Patrioten,in den Trümmern
    ihres Dienstwagens verreckt! Die Überreste dieser Deutschlandhasserin hat man
    mühsam von den Rücksitzen kratzen müssen,ein Sarg hätte sich in dem Fall wohl
    erübrigt 😉

  179. Die kinderlose Matrone des Schreckens hat uns die Hölle geschickt. Dort wollte man sie loswerden!

  180. „… dass wir bereit sind, unseren Teil zu tragen“

    Redet die größenwahnsinnige Sonnenkönigin schon im Pluralis Majestatis??

  181. Dann kommen Göring Eckart, Chulz, Mayer oder gar die Roth, Özdemir, Hofnarr und wie sie alle heissen. Keiner von den Banditen ist besser. Es wird sich nichts ändern. Besser mal umsehen nach einer neuen Heimat. Die darf aber nichts mit der von Merkel regierten EU zu tun haben.

  182. Die linksfaschistischen Drecksäcke wollen das Denkmal von General Robert E. Lee abreissen.

  183. General Lee … General Grant war Nordstaatler und hat u.a. Atlanta abfackeln lassen.

  184. Wie geil, wenn das Antifanten-Gesindel mal richtig schön auf die Fresse kriegt!
    I love it!

  185. @ bentrup 12. August 2017 at 15:44:

    Wer weiß, ob den Deutschen nicht zusätzlich noch Gift ins Trinkwasser und in Lebensmittel gespritzt wird (auch ein Plan 1944/45) und was man Ihnen noch alles auf den Kopf sprüht (chemtrails?)?

    Jaaaa, ganz ausschließen kann man es vielleicht nicht. Aber ich würde mich nicht allzu sehr darin verrennen. Es gibt nämlich nicht nur CHEMISCHE Gifte! Bzw. es gibt jede Menge chemische Stoffe, die wir höchst persönlich selber produzieren, angeregt von rein geistigen Kräften, z.B. Worten. Ganz einfaches Beispiel: Wenn dir jemand etwas sehr Trauriges oder Rührendes erzählt, produzierst du Tränen – und zwar vollkommen unabhängig davon, ob das Traurige/Rührende die Wahrheit oder eine Lüge ist (häufig – zum Beispiel bei mir – funktioniert es sogar bei Romanen/Filmen, wo man sogar GANZ GENAU WEISS, dass es gar nicht wahr ist!). Und denken wir an die ganze Pornoindustrie… wie da nur durch Bilder die Chemiefabrik im Körper auf Hochtouren alles Mögliche produziert. Oder eine reine Meldung auf PI über Moslems oder eine Politikeruassage, das kann hohen Blutdruck, Herzrasen, rote Flecken auslösen. Ich habe auch schon rein wegen Informationen gekotzt – und zwar buchstäblich.

    Das sind alles Beispiele für die große Macht der geistigen Beeinflussung, die leider auch von denen, die „Lügenpresse“ schreien und das sehr ernst meinen, häufig unterschätzt wird.

    Es geht nicht nur drum, dass die Medien sagen: „Diese Leute, die da kommen, sind erstens Flüchtlinge und zweitens sehr wohltuend für uns“ und die geistig Schwächsten (nicht zwangsläufig Dummen) sogar das glauben. Das ist nur die alleroberste und platteste Ebene, die von sehr vielen durchschaut wird.

    Es ist unfassbar, was man mit Menschen alles anstellen kann. Wir sind nicht wirklich Herr im eigenen Kopf, aber sehr wenig bereit, das zu akzeptieren, weil es arg erschreckend ist.

    Es gibt auch Filmchen bei YouTube, die recht eindrucksvoll im Selbsttest beweisen, wie beeinflussbar wir sind, es gibt ein Ereignis, das wir alle erlebet haben, und bei dem immer noch die Mehrheit Sachen glaubt, die krass den Naturgesetzen widersprechen (von den Gesetzen der Logik ganz zu schweigen) – auch sehr intelligente Leute. Das Geldsystem ist etwas von der Sorte, das die Amis als „mind-boggling“ bezeichnen (was so schön lautmalerisch und erklärend ist, dass jede Übersetzung eine Sünde wäre). Tagsächlich weigert sich nämlich unser Gehirn sehr lange, das zu verstehen (und „boggelt“ stattdessen), obwohl es intellektuell nicht schwer ist.

    Wir funktionieren sehr viel anders, als wir glauben. Wir sind nicht rational und extrem beeinflussbar. Alle! Wirklich alle! Nicht nur „die doofen Schlafmichel“ – die sind’s bloß ärger.

    Und es gibt jede Menge Studien zur Beeinflussung von Menschen, von denen sogar einige öffentlich bekannt sind (die interessantesten wahrscheinlich nicht), die Geheimdienste drehen Agenten um usw. usf. und ja, sie arbeiten auch mit Magie – und das FUNKTIONIERT, wenn auch ein bisschen anders, als sich die Leute das vorstellen. Wir bekommen vorsätzlich eine kindische, idiotische Definition für den Begriff „Magie“ serviert – der übrigens den gleichen indogermanischen Wortstamm hat wie „Macht“ – sodass halbwegs vernünftige Menschen die Augenverdrehen und zur Ansicht gelangen, das gäbe es nicht. Natürlich gibt es DAS nicht, was uns als Magie verkauft wird. Aber wenn wir nur an Bühnenmagie denken… das funktioniert doch wunderbar, und ist kein bisschen „übersinnlich“. Die Gehirnwäsche geht in weiten Teilen ähnlich vor, aber auch noch weit darüber hinaus.

    Wir werden Tag für Tag zugemüllt. Und wir werden hochprofessionell zugemüllt. Das ist das viel brisantere Thema, neben dem Zusätze im Trinkwasser oder Chemtrails lächerlich und vor allem langweilig erscheinen.

  186. Das ist mir jetzt peinlich: Es geht nicht um ein Denkmal von Grant (Nordstaatengeneral), sondern um das von Lee (Südstaatengeneral).

    Das zeigt aber eins: In den USA war der Bürgerkrieg abgehakt, beide Parteien als Teil amerikanischer Geschichte akzeptiert = entspannte Moderne mit gemeinsamer Geschichte, und jetzt kommen irgendwelche Fanatiker, die einen Teil davon löschen will. Übrigens geht die geplante Demontage des Lee-Denkmals auf die Negerstudentin Zyahna Bryant, zurück, welche dafür eine Petition gestartet hat. In Deutschland ist es auch so: Eingewanderte Neger versuchen, die deutsche Geschichte zu ändern.

  187. Sehr gute Zitate.
    Aber das

    Warum bringt Deutschland nur immer solche kranken und entarteten Kreaturen (Diktatoren) hervor?

    ist die falsche Frage.
    Die bringt dich nicht weiter.

  188. So kann man auch einen künstlichen Arbeitsmarkt aufrecht erhalten. Was wird denn da eigentlich produktives geleistet? Etwa Sozialhilfebezieher oder kommen jetzt die versprochenen Facharbeiter aus allen Afrikanischen Länder und den Nahen Osten zu uns? Die Stimmen der Sozial Industrie sind Frau Merkel sicher bei der Bundestagswahl, schließlich hat sich ja die Sozial Industrie eine goldene Nase verdient mit unseren Steuergeldern.

  189. Hier in Forum benutzen einige den Ausdruck,,Armes Deutschland“ was falsch ist. Richtig muss es heißen,,Blödes Deutschland“ weil dies ehr zutrifft auf uns. Wie kommt es sonst dazu das uns alles egal ist was aus Deutschland wird? Erst wenn wir als Volk am Boden liegen, bekommen wir vielleicht Gehirn(Woran ich nicht Glaube) aber nur vielleicht. Zwar ist es dann zu spät aber die Politiker haben sich dann abgesetzt ins Ausland.

  190. Vor kurzem habe ich wieder ein „Goldstück“ gesehen, der einen Beutel Geldscheine aus seiner Tasche kramte…diese Schmarotzer geben noch damit an…

  191. @Eduardo
    Das erinnert mich aber an Methoden der Scharia – ich würde eher dafür plädieren, alle wieder dorthin jagen, von wo sie kommen und keinen mehr ins Land zu lassen!

  192. Afrikaner zerlegen Italien 5-Sterne-Hhttps://www.youtube.com/watch?v=hHmvsDRRQ4g

    Afrikaner zerlegen in Italien 5-Sterne-Hotel, weil sie mehr Kohle und bessere Klamotten wollen….

    https://www.youtube.com/watch?v=hHmvsDRRQ4g

    Sicher bald im Mörkel-Land………..anzutreffen………….bei diversen Bereicherungen……

  193. Afghanische Christin wurde von Hilfsorganisation gefeuert, weil sie diese – in gutem Glauben – über die wahren Motive der „Flüchtlinge“ informiert hatte…….das zeigt einmal mehr die Antifanten-Gesinnungsfaschisten

  194. Das glaube ich auch, doch ich verstehe nicht wieso diese Linken, Jusos, Grüne etc. an den Unis so irrational drauf sind, die müssten doch die Elite sein und erweisen sich als radikale Extreme an der Restbevölkerung: die Unis sollten sie von den Unis werfen und deren Strukturen auflösen, weil die lebensgefährlich geworden sind für die Restbevölkerung?

    Bei uns sind die Kinder von der Restbevölkerung nicht mehr sicher wegen denen ihrem radikalen Linksextremismus, man hat nur noch Angst um seine Kinder wegen denen ihrem Wahn für Gender, für no border no nation, für no white pride, für Antifa, für Islam etc. und die haben gar keine Kinder sie wollen als Studenten über die Kinder von reiferen Menschen bestimmen und treten aggressiv und radikal auf, das ist doch irre, denn es sind nicht deren leibliche Kinder, es sind kinderlose Irre die sich anderer Menschen Kinder vergreifen mit utopischen Ideologien?

    Meinem Sohn wurde der Zahn ausgeschlagen, der hat keinem Menschen was getan, er wurde von Asylanten angegriffen, diese linksradikalen Studenten sind verantwortungslos und lebensgefährlich, ich habe es denen ins Gesicht gesagt, die lachten was meinem Kind passiert ist, die lachten, es sind empathielose, herzlose, steinerne Seelen an den Kindern hier für ihr Utopie-Ideologie Hirngespinst?

  195. Deutschland steht immer noch unter BESATZUNG, auch wenn Merkel wie gewohnt herumschwurbelt und-fabuliert………..und ständig dabei ist, Probleme zu lösen, die sie nicht lösen kann….

    https://www.youtube.com/watch?v=gGkMS-95feI

    Jeder sollte wissen: Das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 besteht fort……..

    Was in diversen GEHEIM-Verträgen steht, ist nicht komplett bekannt……..

  196. Wir befinden uns am Vorabend einer möglichen Revolution in Europa…….Helmut Schmidt

    https://www.youtube.com/watch?v=gGkMS-95feI

    Wer dieses Video gesehen hat, wundert sich über NICHTS mehr was in diesem Land passiert.
    Ein neuer Vertrag von Versailles ist angekündigt………………
    Eine neue WELTORNUNG wird angestrebt………….dies soll und wird nicht demokratisch erfolgen, sondern nach der Bilderberger-Vorgabe…………
    Die Rapefugee-Krise ist auf dieser Grundlage gezielt organisiert worden…….
    Die soziale Marktwirtschaft wird bald abgeschafft sein……..(!)

  197. Mhmm…weiß ja nicht…aber nicht gerade ne Glanzleistung…

    Schickt den mal hier rum 😉

  198. Barnett hat sein Urteil über Europa längst gefällt: „Das Alte Europa ist – historisch gesehen – längst tot und kann nicht wiedererweckt werden.“ Zudem müsse Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten aufnehmen, damit sich Europa nie wieder aus der Umarmung der Globalisierung befreien werde können. (Eine Vorgabe, welche Merkel im Oktober 2015 endlich erfüllte.) Wer dennoch „das Wiedererwecken einer früheren Gemeinschaft und vergangener Wertvorstellungen“ verfolge sei in einem Atemzug zu nennen wie „radikal fundamentalistische Islamisten wie Osama Bin Laden“. All jene feindlichen Kräfte „befürchten den Verlust ihrer Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt.“ (S. 280)

    Für sie hält er eine einfache Lösung bereit: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (S. 282)

  199. Brecht die Macht der Manipulateure

    Es ist unfassbar, was man mit Menschen alles anstellen kann. Wir sind nicht wirklich Herr im eigenen Kopf, aber sehr wenig bereit, das zu akzeptieren, weil es arg erschreckend ist.

    Niemand ausser dir selber glaubt an deine FREIHEIT.

    MANIPULATEURE (Staat, Kirchen, Medien, Werbewirtschaft u.a) glauben allein an deine Manipulierbarkeit.

    Denn das ist es, was SIE unter IHRER Freiheit verstehen.

  200. In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

    Der Kampf gegen Widerstände in der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie. Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel.Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.

    http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

    https://endofeurope.files.wordpress.com/2016/09/bevoelkerung-austausch.pdf

  201. Das von Ihnen fett hervorgehobenen ist der größte Beweis dafür, dass wir es mit einer in der DDR geschaffenen Kommunistin bzw. Hardcore-Marxistin zu tun haben, die schlimmer ist als Erich Honecker

  202. „Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird.“

    Winston Churchill

  203. sie arbeiten auch mit Magie – und das FUNKTIONIERT, wenn auch ein bisschen anders, als sich die Leute das vorstellen…

    Magie ist die Beherrschung /Kontrolle von grossen Kräften /Energieen.

  204. Merkel ist Musterbeispiel, wie man sich durch Chuzpe „Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ an der Macht hält.

    Geschenkt die politischen Positionen von Merkel vor wenigen Jahren, die das Gegenteil dessen waren, was sie heute verkündet. An diese Unseriösität hat man sich bei Merkel ohnehin gewöhnt. Erinnert sei an ihren absoluter Ausfall als ergebnislose Ministerin. Merkel sollte das Atom-Endlagerproblem anpacken, das Ergebnis ist gleich Null. 1994 wird Merkel Umweltministerin mit dieser Aufgabe, nach über 25 Jahren steht Deutschland in Sachen Endlager an der gleichen Stelle wie damals. Nicht nur, dass Merkel zum Thema nichts bewegt hat, sie hat nach der Meinung von Umweltschützern, die genaue Aktenstudien betrieben haben, die Bevölkerung zur Verschleierung ihres ergebnislosen Gewirtschaftes das Endlagerthema, merkelmäßig muss man inzwischen auf der Basis der Erfahrungen bei der illegalen Migration sagen, massiv verschleiert.

    Ein YouTuber spricht von Merkels Schweinereien in Asse:

    https://www.youtube.com/watch?v=Eh6N-MYGhhM

    Entgegen vorliegender aktenkundiger Warnungen von Fachleuten ließ Merkel Hunderte Tonnen strahlender Müll in Asse „einlagern“ – wobei dieser Ausdruck etwas beschönigend ist. Gabelstapler kippten die Fässer teilweise einfach direkt in die Asse. Spätestens seit 1988 tritt hier Wasser ein – es ist heute, 2017, völlig ungeklärt, ob und wie das Problem gelöst werden soll. Zur Beseitigung des Merkel-Schadens im Schacht Asse soll eine „Rettungsaktion“ gestartet werden, wo allerdings niemand sagt, wie diese Aktion aussehen soll.

    Der von Merkel verursachte Schaden allein für Asse wird mit 5 Milliarden angegeben:

    Über die Gesamtkosten zur Sanierung der ASSE und Rückholung der Abfälle kann laut BfS keine belastbare Schätzung vorgelegt werden, – allerdings wird im Nationalen Entsorgungprogramm eine Schätzung vorgenommen, dass diese Kosten bei rund fünf Milliarden Euro liegen könnten. Auch noch höhere Kostenschätzungen gibt es (NDR).

    http://www.hubertus-zdebel.de/die-kosten-der-endlagerung-stand-der-dinge-und-kostenplan-2017/

  205. Ich habe eben etwas gefunden, dass einem mit Grausen erschaudern läßt:
    https://brd-schwindel.org/brd-bald-nur-noch-eine-afrikanische-kloake/

    BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake
    „Millionen von wesensfremden Invasoren hielten bereits bis Sommer 2015 unser Land besetzt, verschmutzten es, schändeten es und plünderten es gleichzeitig aus. Es kamen schon vor 2015 jährlich etwa ein Millionen Parasiten in die BRD geschwemmt (laut Migrations-Statistik). Aber dann, als Merkel im Auftrag der Menschenvernichter wie Soros die Schleusen öffnete und ab September 2015 zusätzliche Millionen über uns herfielen, ist plötzlich für alle ein unglaublich schmerzhaftes Erlebnis spür- und sichtbar geworden.
    Die Tatsache, dass angeblich eine Millionen Zuzugsparasiten im Jahr 2015 nicht den Schmerz verursachen hätte können, der bei den Deutschen aber ausgelöst wurde, beweist, dass die offizielle 2015-Flutzahl brachial nach unten gelogen wurde.
    Das würde bedeuten, dass sechs Millionen anerkannt wurden.
    Um es deutlich auszudrücken: Seehofer will, dass wir verrecken. Er will, dass wir uns unsere brutale Vernichtung auch noch etwas kosten lassen, und das wird in aller Welt nicht gerade als Zeichen einer besonderen Menschenfreundlichkeit, sondern als aus Ausdruck geisteskranker Dummheit angesehen.
    1997: 100 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [2]
    2002: 270 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [3]
    2013: 350 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [4]
    2015: 380 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [5]
    2016: 395 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [6]

    „1960 blieben dem Arbeitnehmer nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben 84,2 Prozent von seinem Bruttolohn. Heute lässt der Staat ihm gerade mal noch 65,2 Prozent zur freien Verfügung.“
    Soros dirigiert afrikanisches Kriegsmanöver für den finalen Sturm auf Europa
    Ohne Gegenwehr am 7. August 2017 etwa 200 Neger die spanische Enklave Ceuta (Marokko). Es handelte sich sozusagen um ein Kriegsmanöver für den Endsturm auf Europa. Eine Milliarde Neger machen sich nämlich in Afrika auf den Weg zu uns, zu allem bereit. Die spanischen Enklaven Ceuta und Melilla gelten Soros und Merkel als wichtigste Einfallstore für den größten völkerwandernden Sturm der Menschheitsgeschichte. Freudig und entzückt dazu die Lügenpresse:
    In Ceuta wurden die Migranten in ein Aufnahmezentrum weitergeleitet, wo sie Asylanträge für Spanien stellen können. Fernsehbilder zeigten, dass viele von ihnen den gelungenen Grenzübertritt feierten: Sie warfen ihre Arme jubelnd nach oben … In der Nähe harren Zehntausende Afrikaner sowie mittlerweile auch Syrer aus, die auf eine Chance hoffen, in die EU zu gelangen.“ [15]
    Merkel versicherte dem spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy, dass in Spanien „anerkannte Flüchtlinge“ in der BRD willkommen seien, denn „anerkannte Flüchtlinge“, so Merkel, „genießen jede Reise- und Niederlassungsfreiheit gemäß EU-Recht“. Die Parasiten gehen natürlich dorthin, wo sie am meisten abkassieren können.
    Merkels „Marshall-Plan“ für Afrika dient als Mittel zur Fluterzeugung
    Ein afrikanischer Bauer erklärt Merkels „Marshall-Plan“ für Afrika so: „Sie haben uns unser Ackerland weggenommen. Wir müssen hungern, weil sie nicht zulassen, dass wir unser Land bewirtschaften.“
    Wenn Merkel Afrika und dem Klima wirklich helfen wollte, würde sie die Abholzung der Regenwälder bekämpfen, was sie aber nicht tut.
    Merkels ‚Marshall-Plan für Afrika‘ erinnert an ihre Flüchtlingskrise. Wie die Heuschrecken sollen private Unternehmen ausschwärmen, die letzten Bodenschätze in Afrika plündern. Die Menschen dort verlieren ihr Land, ihre Arbeit. Spekuliert Merkel, ‚Anreize‘ zur Flucht nach Deutschland geben zu können?“

    Prominente Afrikaner entlarven Merkel und ihre Globalisten
    Noch schlimmer: wir wissen von offiziellen ärztlichen Leichenbeschauern, die in Flüchtlingsunterkünften, oft noble alte Häuser, sogar halbe Leichen – nach vierwöchigem Verwesungsgestank – auffinden. „Körper unter dem Brustkorb abgetrennt“, so der Befund. Aber der untere Teil war nich mehr da, was bedeutet, dass ein Voodoo-Ritual stattgefunden hatte. Der Arzt sagte im Scherz zum ermittlungsführenden Polizeibeamten am Tatort: „Ich werde meine Rechnung halbieren, war schließlich auch nur eine halbe Leiche“. Darauf der Polizeibeamte: „Bloß nicht, dann müssten wir wegen Mord ermitteln, aber wir sollen nicht ermitteln, damit es keine unnötigen Aufregungen in der Öffentlichkeit gibt“.
    Das ist die „Bereicherung“, die wir erleben und erleiden dürfen. Wie viele deutsche Kinder schon solchen Voodoo-Ritualen zum Opfer gefallen sind, wissen wir nicht. Auf jeden Fall haben die Logen für ihre Blutmessen, wo das Blut von geraubten Kindern gesoffen wird, beim Kinderdiebstahl Konkurrenz bekommen.“

  206. Wie Voltaire hat Nietzsche noch lange nach seinem Tod viele gute Aphorismen produziert. Dieser gefällt mir besonders:

    ‚EU‘ heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, die EU, bin Europa.“ –
    Friedrich Nietzsche

    Aber allein der Gedanke, jemand hätte vor 1900 von „Multikultur“ gesprochen, ist schon gruselig.
    Und die Aussagen selbst sind so unscharf formuliert und falsch, daß man sie Nietzsche bitte nicht unterschieben sollte.
    Das Zitat ist nicht von ihm und es schädigt seinen Ruf.

  207. Manche Texte von M. J. Müller fanden auch Einzug in Schulbücher oder werden zur Lehrerausbildung herangezogen.

    Dürfen verantwortungsbewusste Bürger es zulassen, dass Deutschland mit seiner 1000jährigen Geschichte von linkspopulistischen Ideologen zum krisenanfälligen Vielvölkerstaat umgeformt wird?

    Klappentext:
    Stirbt Deutschland aus, sind unsere Sozialsysteme tatsächlich in Gefahr, leiden wir unter einem Fachkräftemangel?
    Mit angstschürender Rhetorik wird permanent versucht, die Bevölkerung zu manipulieren. Das strategische Ziel: Die ungezügelte Zuwanderung nach Deutschland zu rechtfertigen und den deutschen Nationalstaat in eine europäische Multikulti-Einwanderungsprovinz zu verwandeln.

    Menschlichkeit kennt keine Grenzen.
    Dummheit aber auch nicht!
    Autor Manfred J. Müller, 84 Seiten

    http://www.tabuthemen.com/menschlichkeit.html

    Ist Deutschland verpflichtet, Abermillionen muslimische Flüchtlinge aufzunehmen?

    Darf es eine Obergrenze nicht geben, einen Aufnahmestopp schon gar nicht? Ist Deutschland das Sozialamt der Welt, der Hüter der Menschenwürde? Sind Völkerwanderungen nach Europa und vor allem nach Deutschland legitim und unvermeidbar, eine Selbstverständlichkeit, ein Akt der Nächstenliebe?
    Ist Deutschland verpflichtet, die Bevölkerungsexplosionen in afrikanischen und arabischen Staaten aufzufangen?

    Darf unsere Regierung machen was sie will? Darf die Bevölkerung sich nicht dagegen auflehnen? Ist es ausländerfeindlich und rassistisch, eine Kehrtwende zu fordern?

    Momentan hat sich die Lage zwar etwas entspannt,
    weil die Verfechter der Willkommenskultur angesichts der Erstarkung der AfD ihre Forderungen zurückstellen. Aber wie lange hält deren Zurückhaltung an? Bis nach der Bundestagswahl im September 2017?
    Noch immer träumen unsere tonangebenden Gutmenschen vom antinationalen Multi-Kulti-Staat und meinen nach wie vor, jeder Mensch hätte das Recht, in Deutschland Asyl zu beantragen.

    Auch in diesem Jahr werden einige hunderttausend Afrikaner übers Mittelmeer nach Europa kommen und noch immer gilt Deutschland als das von Allah zugewiesene Paradies. Und was ist mit der Türkei, wie lange hält der Pakt mit Erdogan?

    Dürfen verantwortungsbewusste Bürger es zulassen, dass Deutschland mit seiner 1000jährigen Geschichte von linken Ideologen zum krisenanfälligen Vielvölkerstaat umgeformt wird?

    Die wirtschaftliche Scheinblüte, ausgelöst durch die Billiggeldschwemme, das Währungsdumping und den Ölpreisverfall, scheint vielen Gutmenschen den Verstand geraubt zu haben.

    Wer „REFUGEES WELCOME – ÖFFNET ALLE GRENZEN!“ plakatiert, weiß vermutlich gar nicht, was er damit anrichtet. Deutschland kann nicht Abermillionen Notleidende aus fernen Ländern und Kulturen aufnehmen – seien es nun Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge.

    Dieses Büchlein ist als Weckruf gedacht, um das drohende Unheil doch noch abzuwenden und die dummdreiste Pro-Asyl-Propaganda zu enttarnen.

    Klappentext:
    Stirbt Deutschland aus, sind unsere Sozialsysteme tatsächlich in Gefahr, leiden wir unter einem Fachkräftemangel?
    Mit angstschürender Rhetorik wird permanent versucht, die Bevölkerung zu manipulieren. Das strategische Ziel: Die ungezügelte Zuwanderung nach Deutschland zu rechtfertigen und den deutschen Nationalstaat in eine europäische Multikulti-Einwanderungsprovinz zu verwandeln.

    Menschlichkeit kennt keine Grenzen.
    Dummheit aber auch nicht!
    Autor Manfred J. Müller, 84 Seiten

    Bestellung über
    amazon

    Das Buch ist auch im stationären Buchhandel erhältlich (muss dort aber meist erst bestellt werden).

    Wie lange will man uns mit diesen Sprüchen noch verdummen?

    Jeder hat das Recht, in Deutschland Asyl zu beantragen!
    (Das Recht hätten dann also sieben Milliarden Menschen.)

    „Es gibt keine Obergrenze!“

    „Wir schaffen das!“

    „Wir können uns nicht abschotten!“

    „So steht es nun einmal im Grundgesetz!“

    „Deutschland stirbt aus!“

    „Wir haben einen Fachkräftemangel!“

    „Wir sind bunt, nicht braun!“

    „Deutschland ist ein Einwanderungsland!“

    Im Jahr 2015 zog es über eine Million Flüchtlinge nach Deutschland, obwohl das Asylrecht wegen des Unmuts in der Bevölkerung und dem Erstarken der AfD eingeschränkt wurde. Auch bei nachlassendem Flüchtlingsstrom wächst unablässig die Zahl zusätzlicher Asylbewerber. Wie wird unsere Bevölkerungsstruktur in 15 oder 20 Jahren aussehen?

    Nun wird man einwenden, man habe die Probleme bereits im Griff. Aber der Schein trügt! Denn die deutsche Willkommenskultur zieht immer weitere Kreise. Unsere rührende Menschlichkeit spricht sich weltweit herum – Milliarden Menschen in Krisengebieten wollen ihrer Perspektivlosigkeit entrinnen und sehen Deutschland als gelobtes Land, das ihnen von Allah zugewiesen wird.

    Die Fluchtwelle hat sich vielerorts zu einer Hysterie aufgeschaukelt – Millionen Bedürftige haben panische Angst, die Chance ihres Lebens zu verpassen.
    Eine Studie belegt: Zwei Drittel der 1,2 Milliarden Afrikaner sehen ihre Zukunft in Europa (welches Land sie dort bevorzugen, ist hinlänglich bekannt).
    Viele einflussreiche deutsche Politiker und Journalisten meinen immer noch, damit müsse man sich halt abfinden, dass seien nun einmal die natürlichen Folgen der Globalisierung (Zitat: „Erst kamen die Waren und jetzt kommen halt die Menschen!“).

    Bevölkerungsentwicklung
    in den letzten 50 Jahren (1963-2013)

    Nur einige Beispiele:

    1963

    2013

    Deutschland

    69,0 Millionen

    80,6 Millionen

    Syrien

    5,5 Millionen

    22,8 Millionen

    Irak

    7,3 Millionen

    33,4 Millionen

    Afghanistan

    14,5 Millionen

    30,5 Millionen

    Nigeria

    37,3 Millionen

    173 Millionen

    Pakistan

    42,8 Millionen

    182 Millionen

    Obwohl in den meisten Krisenstaaten kaum Kindergeld gezahlt wird, haben sich dort die Bevölkerungszahlen in nur 50 Jahren im Durchschnitt vervierfacht.
    Wie wird sich wohl die Geburtenrate der Flüchtlinge in Deutschland entwickeln?

    „Wir können uns das leisten!“

    Immer noch meinen viele Bundesbürger, „Wir schaffen das!“ (zumindest finanziell). Denn alles sei im grünen Bereich, Deutschland sei reich, unsere Wirtschaft floriert und die Arbeitslosenzahlen sind niedriger als in anderen Staaten. Doch diese Menschen verkennen die Ausnahmesituation, in der wir uns befinden.

    1. Über die Druckerpresse wurde eine Billiggeldschwemme losgetreten, die zwar vorübergehend konjunkturbelebend wirkt, aber alles andere als ein Dauerzustand sein kann (die Gefahr eines Crashs wächst von Monat zu Monat).

    2. Die abgestürzten Rohstoffpreise wirken zunächst auch wie ein gigantisches Konjunkturpaket. Aber wie lange noch?

    3. Die von der EZB herbeigeführte Billiggeldschwemme bedingte den Kursverfall des Euro (der die Exporte verbilligt). Aber auch ein inszeniertes Währungsdumping kann nicht von Dauer sein!

    4. Wegen der künstlich herbeigeführten Nullzinspolitik können Bund, Länder und Kommunen sich derzeit günstig refinanzieren. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann werden die Kosten für den Schuldendienst explodieren.

    5. Die Flüchtlingwelle stimuliert vorübergehend den Arbeitsmarkt. Es werden zusätzlich Lehrer, Ärzte Polizisten, Dolmetscher, Juristen, Betreuer, Verwaltungsbeamte usw. benötigt. Aber das dicke Ende kommt (denn irgendwann muss das alles auch bezahlt werden).

    Wie noch nie in der Geschichte wird die Wirtschaft seit Jahren über hochriskante Manipulationen am Laufen gehalten.
    Die Moral bleibt dabei auf der Strecke, das System der privaten Altersversorgung kollabiert und Sparer werden schleichend enteignet. Eines nicht mehr fernen Tages ist Schluss mit lustig, dann muss man zu normalen Verhältnissen zurückkehren oder es kommt zu einem ganz, ganz großen Crash.

    Nachtrag: Die amtlichen Zahlen:
    Im Jahr 2015 kamen 2.136.954 Menschen nach Deutschland!
    Darunter: 326.872 Syrer, 213.037 Rumänen, 195.666 Polen, 94.902 Afghanen, 83.579 Bulgaren, 73.122 Iraker, 68.932 Albaner.

    Menschlichkeit kennt keine Grenzen.
    Dummheit aber auch nicht!
    Die ultimative Diskussionsgrundlage für alle, die die Wahrheit ertragen können.
    84 Seiten,

    Volksverdummung: „Wir wollen ein offenes Europa!“

Comments are closed.