Die Kontosperrungen und fristlosen Kündigungen der Münchner Bank gegen Islam-Aufklärer Christian Holz und mich werden jetzt auch in der Presse diskutiert. Nach der tz hat jetzt auch das Oberbayerische Volksblatt bei der Münchner Bank nachgefragt und dazu einen Artikel veröffentlicht. Die Schlagzeile lautet Münchner Banken grenzen sich demonstrativ von der rechtspopulistischen Kleinpartei „Die Freiheit“ ab – „Aktionen verletzen Menschenwürde“. Christians Nachname wird in „Wolf“ umgewandelt, vielleicht passt das ja besser in das reißerische Zerrbild der „menschenwürdeverletzenden“ Rechtspopulisten..

(Von Michael Stürzenberger)

Die OVB liefert in ihrem Artikel „Münchner Banken kündigen „Freiheit“ Konten“ Statements vom Bayerischen Bankenverband und der Münchner Bank:

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Münchner Bank dem örtlichen Vorsitzenden der „Freiheit“, Michael Stürzenberger, und dem Mitglied Christian Wolf fristlos die Konten gekündigt. Die Bank verweist auf ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bereits vor einigen Tagen hat die Stadtsparkasse Stürzenberger ein Konto gekündigt. (..)

Die Münchner Bank bezieht sich in ihrem Kündigungsschreiben – das Stürzenberger wiederum online gestellt hat – auf zahlreiche Beschwerden von Kunden, weil auf gewissen Internetseiten im Zusammenhang mit Spendenaufrufen und der an Stürzenberger vergebenen Kontonummer „auch die Münchner Bank eG genannt“ sei. „Der lnhalt dieser lnternetseiten und die von lhnen praktizierte Vorgehensweise ist weder mit den genossenschaftlichen Grundsätzen noch mit der lntention unserer Kundschaft und unseres Hauses vereinbar.“ Das Geld werde auf ein neues Konto Stürzenbergers Wahl überwiesen.

Silke Wolf vom Bayerischen Bankenverband, erklärt, dieses Vorgehen sei in Ordnung. „Eine Kontoeröffnung ist letztlich ein privatwirtschaftlicher Vertrag.“ Man könne ihn grundlos kündigen. „Natürlich darf eine Kündigung durch die Bank nicht willkürlich sein“, so Wolf. Sie sei allerdings gerechtfertigt, „wenn das Verhalten oder die Mitgliedschaft des Kontoinhabers in einer bestimmten Organisation nicht mit den internen Richtlinien des Kreditinstituts übereinstimmt“.

Dass dem nicht so ist, teilt die Bank auf Anfrage mit: „Die genossenschaftlichen Werte basieren auf einem friedlichen Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion. Die Münchner Bank eG will daher nicht – wie vom Kontoinhaber im Internet veranlasst – in einem Atemzug mit Aktionen genannt werden, die die Menschenwürde verletzen und dieses friedliche Miteinander bedrohen.“ Die Stadtsparkasse will mit Verweis auf das Bankgeheimnis keine Stellungnahme abgeben.

Am Donnerstag kündigte die Münchner Bank auch vier Konten von „Freiheit“-Mitglied Christian Wolf. Auf Anfrage erklärte der, es habe sich um ein Giro-, ein Spar- und das Konto des Vereins Münchner Kindersportförderung gehandelt, deren Vorsitzender er ist. „Außerdem ein Konto, das ich brauche, um Bücher für Infostände zu kaufen.“ Wolf sagt, von dem Geld auf dem Konto habe er auch die 1800 Euro Strafe bezahlt, zu denen er verurteilt wurde: Der Rollstuhlfahrer war einem Gegendemonstranten in die Beine gefahren. „Wir werden schikaniert, wo es nur geht“, findet Wolf. Michael Stürzenberger nennt die Kontosperrung einen „Skandal“.

Auch im Ausland wird dieser Vorfall bereits registriert. „Islam versus Europe“ berichtet: „Bankkonten von Islamkritikern ohne Ankündigung eingefroren und geschlossen“.

Wie menschenverachtend Linksextreme und Moslems mit dem Christian umspringen, zeigt dieses Video unserer Kundgebung vom vergangenen Samstag in Neuperlach, einem extrem „bereicherten“ Münchner Stadtviertel:

Ich hatte die Polizei mehrfach gebeten, diese störende Plärrerei zu unterbinden, aber leider ohne Erfolg. Was Moslems wohl in dieser Situation mit dem Christian in einem islamischen Land gemacht hätten, in dem die Scharia herrscht und sie die uneingeschränkte Macht haben? Wäre es beim Einkreisen, Beleidigen, Lustigmachen und Niederbrüllen geblieben?

PS: Das Oberbayerische Volksblatt weiß auch schon von dem Gerichtstermin mit Idriz heute um 15 Uhr vor dem Landgericht München I:

Am Montag wird Stürzenberger wieder vor Gericht erwartet. Er wehrt sich gegen eine einstweilige Verfügung, die ihm untersagt, den Imam Benjamin Idriz als Muslimbruder zu bezeichnen. Idriz will in München ein Islam-Zentrum bauen. Laut seinem Anwalt war Idriz bei einer Kundgebung gefragt worden, ob er ein Muslimbruder sei. „Ich, ein Muslimbruder?“, habe er überrascht geantwortet. Daraufhin habe Stürzenberger ihn im Internet mit den Worten „Ich bin ein Muslimbruder“ zitiert.

Noch etwas Interessantes: Heute um 11 Uhr war ich eigentlich auch noch als Zeuge vor dem Amtsgericht München geladen. Die bekannte Dauer-Gegendemonstrantin Natalie P. soll mal wieder jemanden beleidigt haben. Der Gerichtstermin war seit Mitte August vom Amtsgericht geplant. Am Freitag rief mich aber überraschend eine Mitarbeiterin des Amtsgerichtes an, dass diese Verhandlung nicht stattfinde und ich nicht zu kommen brauche. Auf meine Frage, auf welchen Tag das Ganze verschoben wurde, entgegnete sie, das Verfahren sei eingestellt.

Seltsam. Entweder hat also Natalie den Strafbescheid akzeptiert, was ich eigentlich ausschließe, denn als ich sie am Samstag darauf ansprach, meinte sie, sie wüsste nicht, warum der Termin ausfällt. Ich gehe ja nicht davon aus, dass sie lügt. Oder?

Dass der Beleidigte jetzt plötzlich seine Anzeige zurückgenommen haben soll, erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich. Bleibt nur noch übrig, dass das Gericht von sich aus das Verfahren eingestellt hat. Warum also hat die Richterin oder der Richter – wenn es denn so ist – so gehandelt?

Sehr merkwürdig..

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. 1933 und Folgejahre: Juden werden gezielt eingeschüchtert, um aus dem öffentlichen Leben zu verschwinden. Was damals die SA gewesen ist, ist heute die „Antifa“.

  2. Wie lange lasst ihr euch die Untätigkeit und Unfähigkeit der Polizei schon gefallen? Warum nicht mit privaten Sicherheitsdiensten die persönliche Sicherheit wieder herstellen?

    :mrgreen:

  3. Es ist unfassbar.

    Das ist die systematische Vernichtung von Existenzen, weil man die Terrorideologie kritisiert.

    Alter Schwede, in den Unrechtsstaaten Deutschlands war das genau gleich.

    Dieser Wahnsinn wird öffentlich betrieben. Es werden wieder Exempel statuiert. Die Politeliten und Massenmedien machen dem kleinen Mann klar, was er zu erwarten hat, wenn er sich den neuen Herrenmenschen in den Weg stellt.

  4. Die Politiker , die das zu verantworten haben machen sich im höchsten Maße schuldig.
    Was für ein verkommenes polit-korrektes Pack von CDU/SPD/GRÜNE/FDP.

  5. Erinnert drastisch an „kauft nicht bei Juden“.

    Armes Deutschland, aber die Züge eines totalitären Staatswesens zeichnen sich ja immer deutlicher ab.

    Mitschuldig ist JEDER, der seine Stimme den EUdSSR-Blockparteien von CDU,CSU,Ex-FDP,SPD,Grüne,Piraten und FreieWähler gegeben hat.

    Hätte Deutschland mündige Wähler, gäbe es solche Zustände definitiv nicht.

    Nahezu 50% für die CSU und über 40% für die CDU, was soll man außer „Gute Nacht Deutschland“ dazu noch sagen?

  6. Um eine eigene Bank zu gründen bräuchten wir ca. 5Mio um die Banklizenz zu bekommen, je nach Geschäftsmodell aber mindestens 750000.
    Diese linksgrünen Mainstreamer zwingen mich dazu in ganz neuen Dimensionen zu denken.

  7. #4 fredericbuchholz

    Die Politiker , die das zu verantworten haben machen sich im höchsten Maße schuldig.
    Was für ein verkommenes polit-korrektes Pack von CDU/SPD/GRÜNE/FDP.

    Ich frage mich allerdings wirklich, ob das mit einer AFD auch wirklich besser wäre. Die Distanzerites ist eine politische Krankheit, die auch in der AFD kursiert, die dieFreiheit gespalten hat in DF und XXL. Ich finde die Idee der GDL sehr gut:“Maximum resistance“
    Organisatorisch wäre dieser Slogan sicherlich eine Mamutaufgabe…

  8. Ja, unfassbar! Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat, sich so mit dieser Bande zu konfrontieren. Kommt man dann überhaupt noch an die normalen Bürger heran, damit sie unterschreiben können?
    Gott sei Dank blicken immer mehr Menschen durch, wie wir von den alten Parteien in jeder Hinsicht belogen und betrogen werden. Daher auch die steigende Zustimmung in Deutschland für Lucke und in Österreich für Strache.
    Das Blatt wird sich mit Sicherheit bald wenden.
    Aber es ist sinnlos mit diesen Schreihälsen weiter zu machen. Man wird sie nicht bekehren, weil sie von irgendjemand -wahrscheinlich von Ude und…- gesteuert und vielleicht oder sicher bezahlt werden.
    Doff beleibt doof, da helfen keine Pillen.
    Die Verführten können einem nur noch leid tun.

  9. Nun ich will mich nicht unbedingt x mal in die ersten 10 Kommentare eindrängen, aber wie sieht es bei der Islamkritik mit juristischem Beistand aus? Der sollte als nächste mal ausgebaut werden, bevor wir uns an ‚Gründungen‘ diverser Art ran trauen…

    Maximum resistance!!!!

  10. Übrigens sei darauf verwiesen, daß Sparkassen als Anstalten des öffentlichen Rechts dazu verpflichtet sind, eine Kontoführung zu ermöglichen, solange mit dem Konto keine strafbaren Handlungen vorgenommen werden. Jeder versiffte Verein von Linksextremisten und extremistischen Mohammedanern kann ohne Probleme bei privaten Banken Konten führen, einzig und allein bei „Rächtz“ wird so ein Eiertanz veranstaltet.

  11. Warum darf dieser linksfaschistische Abschaum ordnungsgemäße Kundgebungen massivst stören? Madame Adipositas, aka Nathalie P., scheint ein Leben zwischen Fressattacken und Blablaba zu führen. Kann man das rechtlich nicht durchdrücken? Banken sind korrupte Betriebe in Reinkultur. Wer da Rückgrat vermutet, der hat das System nicht verstanden. Gegen eine vernünftige Gewinnbeteiligung in Form von Zinsen finanzieren die freudestrahlend unseren Dortmundern Rentnerinnen-Goldkettenabreißern (aka Zigeuner) in Dortmund den fahrbaren Untersatz, dass die Fachkräfte auch einen umsatzträchtigen Radius bewältigen können.

  12. OT

    Verhandlungen über Staatsvertrag

    Niedersachsen will Muslime und Christen gleichstellen

    Eigene Feiertage und muslimischer Religionsunterricht: In Niedersachsen sollen Muslime mehr Privilegien bekommen – ähnlich wie die Kirchen und die jüdische Gemeinschaft.

    Aber es gibt einige Punkte, an denen es bei den Verhandlungen knirschen könnte.
    Niedersachsen beginnt am Montag mit den Verhandlungen über einen Staatsvertrag mit der muslimischen Gemeinschaft. Darin sollen die Beziehungen des Landes zu den islamischen Verbänden und Regelungen etwa zum Religionsunterricht und zu muslimischen Feiertagen festgeschrieben werden.

    Ziel ist es, für mehr Teilhabe der Muslime und eine weitgehende Gleichstellung mit den christlichen Kirchen und der jüdischen Gemeinschaft zu sorgen. Hamburg und Bremen haben bereits einen solchen Staatsvertrag. In Niedersachsen sollen zunächst Absichtserklärungen unterzeichnet werden.

    Knackpunkte können der Umgang mit Extremisten und dem Kopftuch von Lehrerinnen werden.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/verhandlungen-ueber-staatsvertrag-niedersachsen-will-muslime-mit-christen-gleichstellen_aid_1115927.html

  13. Ist das überhaupt rechtlich möglich nur wenn man eine andere Meinung hat als die Gutmenschen das die Konten gesperrt werden? Das grenzt ja schon an Diktatur wie im dritten Reich!

  14. Lasst uns doch alle prüfen, inwieweit wir in der Lage wären, die nötige Einlage zu bringen, um eine eigene Bank zu gründen.
    Ich wäre sofort dabei!
    Gemeinsam sind wir stark!

  15. Dem Herrn Siegerist von den deutschen Konservativen e.v. hat auch die Deutsche Bank das Konto einfach so gekündigt (warum wohl?) , nach jahrelanger treuer Kundschaft und einwandfreier Führung!

    Es ist hier halt schon so gekommen wie im Dritten Reich!

    Als nächstes folgt die Enteignung, kennt man ja alles schon aus der Geschichte…

  16. Da Welt-Online den Kommentarbereich ohne Kommentare sofort geschlossen hat kann sich bei den Tätern nur um Moslems, insbesondere Türken oder gar nur um Scheinasylanten handeln!

    Man lernt in der bunten Republik zwischen den Zeilen zu lesen! Welt-Online spricht bei den Tätern wie üblich bei Migrantengewalt nur von drei “Männern”!

    Mann ins Herz gestochen und vor Haus abgelegt

    Ein junger Mann ist in Hamburg mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Ein Trio, das ihn durch ein Treppenhaus geschleppt und vor einem Hauseingang abgelegt hatte, wurde festgenommen.

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article120506467/Mann-ins-Herz-gestochen-und-vor-Haus-abgelegt.html

  17. PS: Ach ja.. und der Herr Siegerist unterstützt die CDU und wettert nur gegen die Grünen und SPD , ist noch nicht einmal bei Die Freiheit..

  18. Wann wird eigentlich über das Fotografier- und Filmverbot entschieden? Es wird höchste Zeit, dass wir die Fratzen dieses Pöbels zu Gesicht bekommen!

  19. @ Wilhelmine

    Aus dem Stegreif fällt mir allerdings keine bundesweite Bank ein, die Anstalt des öffentlichen Rechts und zugleich zur Führung von Privat- oder Vereinskonten verpflichtet wäre.

  20. Ja es ist eine schwierige Situation für alle Islam-Kritiker. Ich höre tagsüber Deutschlandfunk und nachts WDR5. Dort wird der Islam in den schönsten Farben, absolut euphorisch dargestellt. Ich glaube die Journalisten können es gar nicht erwarten, daß die Welt bald islamisch sein wird. Berichte über die Situation der Christen in den islamischen Ländern gibt es kaum. Über den Anschlag in Nairobi wurde nur widerwillig berichtet und selbstverständlich stark relativiert. In Myanmar sind selbstverständlich die Buddhisten an allem Schuld, die gegen die friedlichen Muslime vorgehen. Es ist wirklich zum verzweifeln. Also ich habe keine Hoffnung mehr. Wie das Wahlergebnis zeigt, sind die Deutschen mit dieser Entwicklung einverstanden. In der nächsten Legislaturperiode werden die Türken natürlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Damit sind alle Dämme gebrochen.

  21. Dir Angst vor dem „Werwolf im Rollstuhl“ muss ja groß sein, wenn man schon soweit ist, ihm die Bürgerrechte zu beschneiden. Inwieweit Bankvorstände kleine Gastgeschenke aus dem Orient in Form einer Rolex überreicht bekommen haben, ist natürlich nicht bekannt. Der eintönige Singsang erinnert an das Pfeifen im Walde.
    Könnte man die monotone Melodie nicht mit einem Text aufhübschen?

    „Der Islam, der ist friedlich,
    der Islam, der ist gut.
    Wir woll’n gar nichts anderes hören,
    denn dazu fehlt uns doch der Mut.
    Die Scharia, die ist prima,
    die Scharia, die ist schön.
    Lasst uns alle konvertieren,
    um in die Moscheen zu geh’n.
    Wir wollen endlich Burka tragen
    und bloß nicht kritisch fragen.
    Wir singen darum möglichst laut,
    wer uns widerspricht, der wird verhaut…
    😉

  22. Ich frage mich seit Jahren, wie die Sozialpsychologen die Koranlehre und ihre Folgen beurteilen, wie sie zu der Islamisierung eines christlich geprägten Landes stehen.
    Einem Kritiker der Koranlehre das Konto zu kündigen, weil öffentliche Kritik an der Koranlehre die „Menschenwürde verletzt“, den Koraninhalt und seine grauenvollen Auswirkungen auf der ganzen Welt aber ignoriert, das hat was, das ist reif für das 4.Reich. So viel Ignoranz hat schon vielen Menschen Leben und Gesundheit gekostet. Das ist eigentlich schon die Aufforderung zur Vernichtung. Irrenhausreif.

  23. Ich finde „die Menschenwürde“ wird verletzt, wenn man ein Projekt der Moslembrüder (ZIEM) in München durchziehen will! Und damit SklavenhalterSTAATEN unterstützt in denen die Sharia herrscht!

    SIEHE

    Donau-Universität Krems veranstaltet Seminar mit deutschem Islamisten

    Penzberger Vorzeige – Imam Benjamin Idriz ist Titelschwindler
    und steht im Kontakt zu verfassungsfeindlichen Organisationen

    Die Donau-Universität Krems bietet als Teil des berufsbegleitenden Weiterbildungslehrgangs
    „Islam und Migrationen in Europa“ Seminare über den Islam im europäischen Kontext an.

    Ab heute findet im Islamischen Forum Penzberg (Bayern) ein solches zum Thema „Der Islam
    zwischen Tradition und Reform“ statt. Dabei referiert unter anderem Benjamin Idriz (40),
    Imam und Direktor der dortigen Moschee, über „Das europäische Gesicht der Islamischen
    Zeitgenössischen Reforminitiativen und -diskussionen“.

    „Der Penzberger Imam betreibt nicht nur akademischen Titelschwindel, sondern hat wegen
    seiner Kontakte zur fundamentalistischen Muslimbruderschaft und islamistischen Milli-Görüs-
    Bewegung auch den bayrischen Verfassungsschutz auf den Fersen. Einen Islamisten als her-
    vorragenden Fachmann anzupreisen und ihn als Referenten auf Studenten loszulassen, ist
    ein Skandal der Sonderklasse“, übt die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter heute scharfe Kritik an der Kremser Fakultät.

    Sie verlangt jetzt volle Aufklärung über den „muslimischen Karl-Theodor zu Guttenberg“, der in
    der Werbebroschüre der Donau-Universität als Diplom-Theologe angeführt wird. Auch Wissen-
    schaftsminister Karl-Heinz Töchterle (ÖVP) müsse zu dem unglaublichen Lehrplan-Inhalt der
    Universität Stellung beziehen.

    http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1646:donau-universitaet-krems-veranstaltet-seminar-mit-deutschem-islamisten

  24. #20 Anusuk

    Also ich habe keine Hoffnung mehr. Wie das Wahlergebnis zeigt, sind die Deutschen mit dieser Entwicklung einverstanden.

    Genau das wird nicht in das Bewusstsein der Menschen gelassen, damit sie nicht wissen, worüber sie eigentlich abstimmen. die Islamkritische Szene kann dem Mainstream durch ihre Aufklärung in die Meinungsmache pissen. Jetzt resignieren und so tun als wäre alles die Meinung des Wählers halte ich für ignorant, es muss eher heißen: „Was der Wähler nicht weis, das macht ihm nicht heiß.“ Demokratie kann natürlich so nicht funktionieren.

  25. Was für ein mesnchenverachtendes linkes Verbrecherpack allen voran die „dicke Berta“.

    Skandalös, dass die Polizei solch eine Nötigung und einen klaren Verstoß gegen das Versammlungsgesetz nicht ahndet:

    § 21

    Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Ich finde aber auch, dass ihr als Veranstalter gegenüber Christian eine Fürsorgepflicht habt und ihr ihn vor so etwas schützen müsst

  26. Wenn der Steuerzahler für die Rettung der Banken aufkommen muss, ungefragt, dann besteht das Recht auf ein Girokonto. Diese Dienstleistung kann dem Bürger dieses Landes nicht versagt werden. Privatbanken, die dem Kunden vor Kontoeröffnung eine Gesinnungsprüfung auferlegen und sein Einverständnis haben, können bei Zuwiderhandlung das Konto kündigen. Aber es liegt kein Einverständnis der Mehrheit der Bankkungen vor, somit ist die Kündigung des Kontos aus Gesinnungsdiktatur heraus unrechtmäßig erfolgt. Ein gewichtiger Grund, in der Kritik an der Koranlehre eine menschenunwürdige Handlung zu erkennen, besteht nicht – kann nicht bestehen, da eine kritische Meinungsäußerung Plficht für jeden denkenden Bürger dieses Landes ist.

  27. 1. Jeder Bürger hat den Anspruch auf ein Bürgerkonto. Sollte eine Sparkasse in Deutschland das verweigern, unbedingt Beschwerde bei den Aussichtsbehörden einlegen. Sparkassen gehören dem Land. Ausserdem empfiehlt sich eine Strafanzeige -hier nicht näher eingegangen- gegen jeden zu stellen, der diskriminiert, beleidigt, unterstellt oder einen Schaden zufügen möchte, bzw. es getan hat. Staatsanwalt lehnt Verfolgung ab? Dann direkt an die Generalstaatsanwaltschaft in Karlsruhe wenden.
    Der Zirkus, den hier die Stadt München, die Gerichte, die Medien und die gefährliche Sekte des Islam hier vollführen, verstösst gegen das Grundgesetz. Wenn sich diese Menschen die Fratze des Dritten Reichs überstülpen, dürfen sich die Aufklärer über den Islam nicht bedrängen lassen.
    2. Warum drehen die Islamkritiker nicht den Spiess um? Wenn sich ein Herr Ude mit dem Koran identifiziert, steht er für das Morden von Christen, für die Unterdrückung, Gewalt und all` die Grausamkeiten, wie sie in Syrien von muslimischen Mördern ausgeführt werden. Jeder Mord an einem Deutschen ist dann in der Akzeptanz seiner politischen Führer und der Menschen zu verantworten, die den Islam mit seiner Gewaltverherrlichung in ihr Leben integrieren. Wenn alle schreien: Wir wollen den totalen Islam, dann kann auch der vernünftigste Mensch nichts ausrichten. Alle wollen den Islam und am Ende wollte ihn doch keiner. Ist das nicht typisch für uns Deutsche? Wenn sich die Affen im Käfig schlagen, schauen wir besser von aussen zu.

  28. Es ist unglaublich, wie das Machtkartell aus Medien, Politikern und Banken-Bonzen hier zusammenarbeitet. Die sind halt „gut vernetzt“ und spielen ihre Macht rücksichtslos aus.
    Im Falle der Stadtsparkasse München weiß ich jetzt jedenfalls was zu tun ist.

    Nochmals mein Tipp: Konto in Östereich errichten (z.B. Steiermark mit FPÖ als Nr.1). Die neue Euro-Überweisung funktioniert genauso gut wie im Inland.

  29. Die Krake Katar hat ihre langen Arme längst ins bayerische Amigo- Milieu ausgestreckt.
    Terrorfinanzierer und Ausbeuter, Mega- Anteilseigner der deutschen Industrie- die gehen über Leichen.
    Auch das Massenopium Fussball ist per FIFA und WM – Vergabe längst verstrickt.
    Wie lange müssen wir auf investigativen Journalismus wegen toten Zwangsarbeitern in Katar warten?

  30. gestern im BR2 ein Bericht über Antisemitismus mit dem Titel: „wie der Antisemitismus in den Orient kam „.
    ja genau: der wurde von uns Deutschen im 3.Reich exportiert.

  31. @ #14 5to12

    Ich bin zwar nicht vom VS, aber bei PI-München: Ob das Gebaren der Gegendemonstranten als Störung einzustufen ist, entscheidet der anwesende Einsatzleiter der Polizei. Sympathisiert der mit Links, kann er selbst ohrenbetäubendes Plärren, Brüllen, Tröten, Schreien, Singen und Pfeifen als „nicht störend“ einstufen und Niemand kann ihm widersprechen. Deshalb sind wir in Sachen dieser linksfaschistischen Demostörungen machtlos und müssen sie ertragen.

  32. Was mich zunehmend immer mehr besorgt,ist die Tatsache das es doch hier in diesem vermeintlich sicheren Land stetig zunimmt religiösen(ISLAM) Entscheidungen zum Frass vorgeworfen zu werden.Ich bin sehr froh,dass Menschen wie Herr Stürzenberger und Herr Mannheimer und ihre treuen Anhänger diesem zum Teil unfassbaren Druck standhalten und faktisch diesen Linken und Moslemmob Einhalt gebieten.Seit ich das erste mal auf Vdeos von Herrn Stürzenberger und Mannheimer stieß,war ich erstmal verwundert,dass sie so offen eine Thematik aufgreifen,die so ohne weiteres Andere nie zu trauen ansprechen würden.Beobachte mit Skepsis,dass Verhalten der Mundtotmacher die zum teil schon von der Polizei geschützt wird.Aber daran sieht man,wie auch der Schutzapparat der Bürger totgespart wird und rechtschaffende Bürger der Freiheit diffamiert werden.Hoffe es kommt noch der richtige BEISTAND!!!!!???

  33. @ #13 Wilhelmine

    Danke für den Tipp! Kannst du aber sicher ausschließen, dass uns nicht auch eine HAM-burger Bank die Konten kündigt, wenn ihr die Münchner Linsfaschisten, für die die Denunziation sadistischer Lustgewinn ist, stecken, dass sie Islamhasser, Verfassungsfeinde und rechte Hetzer in ihrem Kundenstamm habe und zur Erleichterung der Identifikation die persönlichen Daten gleich mitschicken!?

  34. #27 Wutmensch (30. Sep 2013 10:38)

    Es ist unglaublich, wie das Machtkartell aus Medien, Politikern und Banken-Bonzen hier zusammenarbeitet. Die sind halt “gut vernetzt” und spielen ihre Macht rücksichtslos aus…….

    Nochmals mein Tipp: Konto in Östereich errichten…Die neue Euro-Überweisung funktioniert genauso gut wie im Inland.

    Du sagst es selber, das Machtkartell ist gut vernetzt, in diesem Fall würde sich das Finanzamt wieder etwas einfallen lassen mit dem Vorwurf das Herr Stürzenberger und Herr Holz ihr Geld ins Ausland schleusen. Sehe schon die Schlagzeilen vor mir.

    Es gibt glaube ich nur eine einzige Möglichkeit, sie müssen ‚das Recht auf ein Konto Gerichtlich erzwingen.
    Es handelt sich hier schliesslich um systematische Existenzvernichtung.

    Stellt Euch mal vor ihr hätte heute von einem Moment zum anderen keine Zugriffsmöglichkeit mehr auf Euer Konto.

    Man muss Einkäufe machen, ist gezwungen sich bei Freunden etwas zu leihen sonst gibts die nächsten Tage nichts zu essen…dies ist nichts anders als knallharte Schikane um den Islamkritikern das Leben zur Hölle zu machen.

    Die Botschaft ist deutlich, bleibt mit Eurer Kritik dem Islam fern, dann geschiet euch nichts.

    Totale Diktatur.

    So wie ein anderes Forummitgleid schon erwähnte, das nächste wird warscheinlich die Enteignung,und ich denke dannach kommt irgendwann Stürzenbergers gezwungene Einlieferung in die Psychiatrie, oder wie schon woanders erwähnt, ein Schicksal wie es Lutz Eigendorf ergehen musste:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Eigendorf

  35. Ich wünsche dem Team und alle die sich dafür einsetzen die Demokratie zu schützen,alle Kraft die erforderlich ist sie zu erhalten!Bei ihnen hab ich das Gefühl,eine Partei entdeckt zu haben der wirklich das Wohl unserer Demokratie am Herzen liegt.

  36. In Gregor Gysis Arbeiter- und Mauernparadies „DDR“ nannte man das „Zersetzung feindlich-negativer Elemente“.

  37. Was dort mit euch gemacht wird ist so schlimm! Meine Familie litt unter dem DDR Regime, aber die Mittel in München sind mittlerweile die selben. Außer das inhaftiert wird, aber das kommt noch, ansonsten ist alles identisch. Menschen zu entrechten weil sie den Islam kritisieren und geltende Bürgerrechte zu brechen … Das muss man sich mal vorstellen

    Jeder hat das Recht auf ein Konto bei der Sparkasse, außer Andersdenkende. Wie die sich alle entlarven!

  38. @ # 24 Zebra

    Michael und seine Mitstreiter stehen hier und können nicht anders.
    Ich bin nicht ansatzweise so couragiert wie er, aber leiste auch meinen Teil. Man muss etwas tun, ich will meinen Kindern in die Augen schauen können. Wahlergebniss repräsentieren nicht immer den Bürgerwillen. Siehe afd und die unglaubliche Anteilnahme mit Lucke auf Demos und Zustimmung im Internet, die in Foren und Kommentarspalten immer locker bei 90% liegt. Bei der Freiheit ist es auch so. Das Meinungsbild in den Köpfen der Bürger ist abgesehen linker Faschisten völlig pro Freiheit

  39. Ich denke, so kommt man nicht vorwärts.
    Es ist an der Zeit, eine 180 grad Wende zu machen und mit aller Kraft die Gutmenschen zu unterstützen, um zu den erwartenden Knall zu gelangen. Das Volk wird erst dann erleuchtet. Ansonsten zieht sich die ganze Sache nur unnötig in die Länge!

  40. „Die genossenschaftlichen Werte basieren auf einem friedlichen Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion. Die Münchner Bank eG will daher nicht – wie vom Kontoinhaber im Internet veranlasst – in einem Atemzug mit Aktionen genannt werden, die die Menschenwürde verletzen und dieses friedliche Miteinander bedrohen.“

    Haha. Falsch. Die „genossenschaftlichen Werte“ deutscher Banken basieren mitnichten auf diesem Zeitgeistgeschwurbel, das lediglich als nachträgliche Rechtfertigung für den in diesem Fall erteilten politischen Befehl, die Konten von Michael und Christian zu kündigen, erfunden wurde.

    Man vergleiche übrigens die Realität mit dem knapp 4-minütigen, infantilen Progagandafilm der Münchner Bank eG über „Genossenschaften“ – in dem schlichten Märchen kommt nix von „Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religionen“ vor, deren „Miteinander“ angeblich Genossenschaftspflicht ist.

    http://www.muenchner-bank.de/unser_profil/genossenschaftsbank/genossenschaft-idee.html

    Mohammedaner sind per Ideologie zur Herrschaft des Islams und zur Unterdrückung und Diskriminierung aller anderen Weltanschauungen verpflichtet. Hat eine deutsche Bank jemals hetzenden, randalierenden Mohammedanern, von mir aus „Salafisten“, das Konto gekündigt? Ich kenne keinen Fall. Statt dessen überschlagen sich alle deutschen Bank, Scharia-konforme Bankgeschäfte einzuführen.

    Wie gut, daß die ersten internationalen Blogs über diesen Fall bereits berichten, weil diverse PI-ler sie informiert haben.

    http://www.barenakedislam.com/2013/09/28/german-bank-suddenly-closes-accounts-of-two-anti-islam-critics/

  41. Ich hänge in Gedanken immer bei M.St. und dem heutigen Nachmittag im Gericht.
    Hm, wie mag die Stimmung da sein? Ist er gut mit Gegenargumenten bewaffnet? Was hat sein Anwalt für einen Weg vor?
    Ich bin ja hier nur ein Zaungast, hab keine persönlichen Kontakte und dennoch frisst mich die Unlogik, die Lüge, die Abartigkeit, die Frechheit, die Hinterhältigkeit… der Angelegenheit so auf!
    Wenn dieser Imam Idriz noch vom VS untersucht wird… also, seine Person nicht klar ist, dann ist die Verhandlung doch schon K Ä S E .

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz

    … muss weg vom Rechner…. 🙁

  42. Dass dem nicht so ist, teilt die Bank auf Anfrage mit: „Die genossenschaftlichen Werte basieren auf einem friedlichen Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion. Die Münchner Bank eG will daher nicht – wie vom Kontoinhaber im Internet veranlasst – in einem Atemzug mit Aktionen genannt werden, die die Menschenwürde verletzen und dieses friedliche Miteinander bedrohen.“

    Und die Terrorattacken weltweit und Kopfabschneiden sind alles nur friedliche islamische Computerspiele.

  43. die deutschen Banken werden sich noch umschauen, wenn verschiedene moslemische Banken sich hier etablieren. In England gibt es sie schon. Mit Vorhersage werden sämtliche Bankkunden islamischen Glaubens die Bank wechseln. Dort werden auch keine Zinsen verlangt und es gibt auch keine Zinsen.
    Natürlich machen diese moslemischen Banken auch ihr Geschäft nur anders. Ein Kunde der ein Haus finanzieren möchte verkauft es erst mal an die Bank. Diese wiederum verkauft es wieder an den Kunden etwas teurer.

  44. Leute, lasst Euch das auf der Zunge zergehen…JEDER beschissene Salafist, Islamist, Bozkurt, Mili Görüs-Anhänger, linksextreme Gewalttäter mit Stein oder Feuerzeug, Hells Angel, Bandido, Abu Chaker, Libanesen- und PKK Kurdenclan hat in diesem Land ein Girokonto!!!!!

    Da sind Schwerstkriminelle, Mörder, Hetzer und totale Antidemokraten.

    Im Kontext zu Stürzenberger und Co. ist das eine unglaubliche Tatsache, die jedem Demokraten den Draht aus der Mützen springen lassen muss.

    Das sind faschistoide, radikalmarxistische Zustände!

    “Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”
    (Alexander Solschenizyn)

  45. Islamische Taqqia in bester Tradition.

    Hier heisst das allerdings „Vortrag zum Toleranzbegriff des Islam im Wiesbadener Haus an der Marktkirche“.
    Link:http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/13482436.htm

    Das die Suren 256 „keinen Zwang im Glauben“ 60 „gegenüber Andersgläubigen gerecht und gütig sein soll“ abrogiert sind und deshalb nicht gelten wird natürlich nicht erläutert.

    Weiterhin wird erklärt:
    „Die Muslime seien vielmehr verpflichtet, Andersgläubigen Schutz und Sicherheit zu gewähren. Das gilt insbesondere für Christen und Juden, deren Offenbahrungen bestätigt werden.“

    Wieso müssen den Juden und Christen geschützt werden ? und vor wem ? Unterschlagen wird auch der Dhimmistatus, also Juden und Christen als Untermenschen, die sich kennzeichnen müssen und auch eine Duldungssteuer an die Muslime zahlen müssen.

    Erinert uns das nicht an das dritte Reich ?

    Auch hinsichtlich Kleidung und Kopfbedeckung sollten sich zum Teil bis heute die Angehörigen anderer Religionen von den Muslimen unterscheiden – damit sowohl ihr Ungehorsam gegenüber dem Islam als auch ihre Erniedrigung offen sichtbar werden. Zeitweilig sollten Christen und Juden sich durch die Farbe ihres Gürtels als Nichtmuslime zu erkennen geben.

    Bei den Nazis war es der Judenstern bei den Muslimen ist es die Gürtelfarbe o.a. Merkmale.

    All dies wird aber verschwiegen.

  46. Ich habe soeben eine Beschwerde incl. Komunikationsdaten über das Formular http://www.polizei.bayern.de/muenchen/wir/organisation/dienststellen/index.html/2134 gesendet, darin auf die Aufgabenverletzung zum Schutz des demokratischen Grundrechts auf freie Rede aufmerksam gemacht und zu zukünftig sorgfältigerer Arbeit der sowieso immer anwesenden Polizisten aufgefordert.
    Vielleicht beschwerden sich ja auch noch Sie als demokratieliebende/r weitere/r PI-Leser/in? http://www.polizei.bayern.de/muenchen/wir/organisation/dienststellen/index.html/2134 oder bei der im zuvor geführten Telefonat von der Polizei genannten Kreisverwaltungsreferat, http://www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1063791/

  47. Was unterscheidet die hiesigen Zustände denn noch von denen in der früheren DDR?

    Fehlt eigenlich nur noch, dass Kinder von Islamkritikern nicht mehr studieren dürfen…

  48. #43 Anthropos (30. Sep 2013 12:20)

    Dr. Mahmoud Abdallah von der Eberhard Karls Universität Tübingen ist ein in bester mohammedanischer Tradition verlogener Sack, der seine Entdeckung der Toleranz im Koran samt seiner Forderung, nur ein intensives Koranstudium helfe dieser Toleranz auf die Sprünge, doch bitte seinen Co-Mohammedanern, bevorzugt denen in Saudi Arabien, verkünden möge. Da hat bekanntlich keiner Ahnung vom Koran und die Toleranz gegenüber den in dem Land vollständig ausgerotteten Christen und Juden ist sprichwörtlich.

    :mrgreen:

  49. #43 Anthropos (30. Sep 2013 12:20)

    Nachtrag: Dr. Mahmoud Abdallah hat sicher auch eine Erklärung dafür, warum all diese Mohammedaner den Koran unisono so eindeutig mißverstehen, daß es inzwischen sogar auf dem notorisch islamfreundlichen Deutschen Orientalistentag zu leichter Besorgnis führt:

    http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article120328934/Kulturgueter-und-Forscher-sind-bedroht.html

    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/news/172164/index.html

    Die Jahiliyya („unwissende“ vorislamische Zeit mit all ihren Zeugnissen) muß restlos ausgelöscht werden. Ebenso wie die „Ungläubingen“. Jetzt, wo Mohammedaner Zugriff auf die Waffen des Westens haben, können sie endlich vollenden, was sie vorher mit Brechstangen nicht geschafft haben.

  50. Jemanden aufgrund seiner politischen Meinungsbildung das Konto zu sperren,-ja das verletzt die Menschenwürde! Und zwar auf eine eklatante Art und Weise.
    Der gesunde Menschenverstand nennt soetwas FASCHISMUS!

  51. #2 Die Realität (30. Sep 2013 09:19)

    Wie lange lasst ihr euch die Untätigkeit und Unfähigkeit der Polizei schon gefallen? Warum nicht mit privaten Sicherheitsdiensten die persönliche Sicherheit wieder herstellen?

    :mrgreen:

    Es wäre nicht einmal die schlechteste Demonstration, die Willfährigkeit, Abhängigkeit und Linksverliebtheit dieser speziellen Polizei dort dadurch zu demaskieren, dass es privater Sicherheitsdienste bedarf, weil die unfähig/unwillig sind, Grundrechte zu schützen.
    Von daher sollte überlegt werden, einen Spendenaufruf hier auf PI genau zu dem Zweck zu starten, finanzielle Mittel für die Beauftragung entsprechender Privatdienste bereit zu stellen.

    Ich biete hier schon einmal 100 Euro an!

    Es wäre zugleich eine Möglichkeit für viele Mitleser hier, die Aktiven zu unterstützen, ohne persönlich dabei zu sein.

    Und wenn es an Konten mangelt: ich schicke auch Bargeld im Einwurf-Einschreiben!

  52. tja, so fängt es an, und die nächste Generation findet bereits vollendete Tatsachen vor, auf deren Grundlage immer weiter gemacht wird, usw.

    Das Bargeld wird ja auch demnächst abgeschafft. Somit kann nur der überleben, wer „das Malzeichen“ trägt.

    Ist dann wie im Islam: Entweder du stimmst zu oder wir entziehen dir die Lebensgrundlage.

    Diese Entwicklung erinnert unmittelbar an die Zustände wie in der Offenbarung oder bei Orwell beschrieben.

    #47 Anthropos (30. Sep 2013 12:20)
    Sofort account anlegen und kommentieren!

  53. Ich kann einen weiteren merkwürdigen Fall dieser Art hier anmahnen, allerdings mit einem schlimmeren Vorfall als nur einer Beleidigung im Zentrum. Beteiligt an der Sache: Ein Polizeidirektor und etliche steineschmeißende Muslime:

    http://www.pi-news.net/2012/06/frankfurt-islamkritiker-demo-gegen-salafisten/

    Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass das Verfahren gegen den Täter einfach ausfällt. Ich habe mich noch gar nicht erkundigt, wie es nun weitergeht, werde das aber jetzt tun.

  54. Das mit dem Kontokündigen ist haargenau Blockparteipolitik. So war es in der DDR. Ausgrenzen der Missliebigen! Das alles habe ich 1990 kommen sehen, als ich die abgestreiften Blauhemden beobachtete, wie sie in die Ämter und auf die Posten drängten.

  55. Dieses Video ist ein historisch einmaliges Dokument.
    Meinungsfreiheit niedergebrüllt, zuvor von einer anti-FDGO-Bürokratie auf unter 65 Db hinuntergeregelt.
    § 21 VersG wird nicht durchgesetzt.
    Behinderte werden verspottet.
    Straftaten wegen Beleidigung (185 StGB), übler Nachrede (186 StGB) und Verleumdung (187 StGB) werden nicht verfolgt. Straftäter werden durch „Filmverbot“ begünstigt (257 StGB) und das auch noch durch Polizei und Ordnungsbehörden!
    Das alles ist längst ein Fall für den EuGMR!

  56. Für alle Sympathisanten der Islamkritik ist auch ein Boykott der und Beschwerde bei den enstprechenden Banken angesagt!

    https://www.dkb.de/kontakt/
    kontakt@sskm.de
    kontakt@muenchner-bank.de

    Folgenden Text kann man gerne als Muster nehmen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nehmen Sie hiermit meinen schärfsten Protest zur Kenntnis über die Kündigung des Kontos von Herrn Michael Stürzenberger.
    Offensichtlich aus politischen Gründen haben Sie ihn benachteiligt und gewähren ihm kein Konto bei Ihrer Bank.
    Ich will gar nicht wissen, wieviel Schwarzgelder und wieviele Gelder von Kriminellen unwissentlich über ihre Bank laufen! Einem anständigen Menschen aber wie Herrn Stürzenberger kündigen Sie das Konto. Finden Sie das richtig? Kontrollieren Sie alle ihre Kunden auf eine Ihnen genehme Gesinnung?

    Aufgrund dieses Vorgangs werde ich allen Bekannten und auch über die Facebookgemeinschaft und entsprechende politische Artikel im Internet dazu raten, ihr Konto bei Ihrer Bank zu kündigen!

    Schon jetzt wurde der Vorgang im Internet auf einem großen Politblog öffentlich gemacht und tausende lesen über diese ungerechte Tat Ihrer Bank!

    Hochachtungsvoll,

    Die Münchner Bank hat einen doppelten Protest bekommen, auf Grund der widerlichen Kündigung der Konten von Christian Holz:

    Meine Damen und Herren!

    Gestern abend schickte ich den Protestbrief wegen Ihrer widerlichen Geschäftspraktik bezüglich Michael Stürzenberger, heute erfahre ich, dass Sie in der Lage sind, diese Leistung noch zu überbieten und dem Herrn Christian Holz sein Konto zu kündigen.

    SCHÄMEN SIE SICH!

    Schämen Sie sich, das Konto eines schwerbehinderten Mannes, der im Rollstuhl sitzt, zu kündigen, der weiß-der-Himmel Besseres zu tun hat, als sich schikanieren zu lassen von Ihnen!
    Haben Sie noch Anstand? Wie kann man nur so etwas Widerliches tun?

    Seien Sie sich sicher, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, damit die Kunden Ihrer Bank von Ihren Geschäftspraktiken erfahren!

    Es ist eine Schande! Sie sollten sich bei Herrn Holz entschuldigen, das wäre der einzige vernünftige Weg, den sie gehen können!

    Ich spare mir die freundlichen Grüße, denn ich bin ernsthaft aufgebracht über so ein Verhalten!

  57. Ein anständiger Rechtswanwalt holt von diesen Münchner Banken wegen dieser grundgesetzwidrigen Diskriminierungsaktion und der damit verbundenen medialen Diffamierung eine ansehnliche Entschädigungssumme heraus. Es kann nicht sein, dass Mohammedaner ständig — mit unseren Steuergeldern, wie im Falle der angeblichen Döner-Morde durch die Merkel– entschädigt werden und diese Benachteiligung aus politischen Gründen ungeahndet bleinen soll.
    Die Strafanzeige gegen diese Antidemokraten und Grundgesetzinbodentramplern ist eine Pflichtübung. Die Staatsanwaltschaft müsste von sich aus tätig werden….

  58. „Die Münchner Bank eG will daher nicht – wie vom Kontoinhaber im Internet veranlasst – in einem Atemzug mit Aktionen genannt werden, die die Menschenwürde verletzen und dieses friedliche Miteinander bedrohen.“
    Die Verantwortlichen der Münchner Bank müssten mal erklären, welches Problem sie mit dem Grundgesetz und dem demokratischen Werkzeug eines Bürgerbegehrens haben. Sie hoffen natürlich auf einen riesigen Geldfluss von Katar nach München. Dafür werden sie doch gerne die Huren des menschenverachtenden und despotischen Emirs. Ekelhaft. Für mich sieht Menschenwürde anders aus.

  59. sunsamu,

    >>>Ein anständiger Rechtsanwalt holt von diesen Münchner Banken wegen dieser grundgesetzwidrigen Diskriminierungsaktion und der damit verbundenen medialen Diffamierung eine ansehnliche Entschädigungssumme heraus.<<<

    Das sehe ich auch so. Ich hoffe nur, dass sich auch tatsächlich einer findet.
    Einen vergleichbaren Skandal gab es lediglich bei den Nazis (Kauft nicht bei Juden) und bei den Kommunisten in der DDR (Zersetzung feindlich- negativer Elemente)!
    Jeder anständige Bürger, der noch Konten bei solchen Gesinnungslumpen unterhält, sollte die Konsequenzen ziehen.

  60. Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft zur Vertreibung von den Deutschen kommen wird, die nicht bereit dazu sind ihre deutsche Identität aufzugeben um sich so in die Neue BRD zu integrieren.

  61. EUdSSR

    Intolerantes Toleranzpapier

    Ein bislang unbeachtetes Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz sieht in Sektion 2e vor, dass die EU „konkrete Maßnahmen“ ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und „Anti-Feminismus“ zu „eliminieren“. Der letztgenannte dieser Begriffe stößt unter anderem deshalb auf Kritik, weil es sich beim Feminismus um keinen der genetisch oder kulturell determinierten Gruppenmerkmale handelt, sondern um eine politische Ideologie. Hätten die Verfasser des Papiers gewollt, dass nicht die Kritik am Feminismus, sondern an Frauen als Gruppe eliminiert werden soll, dann hätten sie den Begriff „Misogynie“ verwenden müssen.

    Ob eine „Eliminierung“ von Kritik, wie sie das auf dem Server des Europaparlaments gehostete Papier fordert, mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar wäre, ist ausgesprochen fraglich

    eins ist sicher, dem deutschen Volk (u. dem Chritsentum) bietet dieses Machwerk keinen Schutz vor Diffamierung und Diskriminierung.

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

    hinter diesem Pamphlet zur Unterdrückung der Meinung der autochthonen Völker steht folgende Gruppe s. Link. Unter anderem ist auch Rita Süßmuth ein Mitglied in diesem Council, dass ist die Rita die indirekt für die islamische Gülen-Bewegung Lobbyarbeit macht.

    http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

  62. Hier auf dieser Website habe ich ein paar facebook-accounts gefunden wie z.B. ‚München ist bunt‘ bzw. die Hass-Seiten gegen Stützenberger.
    Ich habe ein paar Fakten über den Islam gepostet. Nichts Polemisches, nur eben Aussagen des politischen Islams.
    Tja, was glaubt ihr?
    Heute morgen habe ich von einem für mich gesperrten account die Nachricht erhalten, schließlich ginge es nur um München.
    Alle kritischen Kommentare (die übrigens sachlich und höflich waren) sind gelöscht.
    So bleibt es zwar nicht pluralistisch in München, aber bunt hergehen mag es doch schon bald.

  63. PI hat soeben (19:30 30.9.2013) in diesem Artikel Werbung der Sparda-Bank eingeblendet, also der Bank die Mitglied im Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) ist, zu der auch die Münchner Bank gehört, die Michael Stürzenberger und Christian Holz die Konten gekündigt haben. Werbung für unsere Gegner auf PI? Das passt nicht!

    Ich denke PI-News sollte um seiner Glaubwürdigkeit willen nicht Werbung von Gesinnungsgegnern schalten.

  64. Polizei hat Angst vor „Situationen in Bereichen mit hohem Migrantenanteil“:

    Die zunehmende Gewaltbereitschaft trifft zusätzlich auf eine vielfach überforderte Polizei. So schrieb ein Duisburger Wachdienstleiter einmal einen markigen Brief an seine Polizeipräsidentin. Darin hieß es: „Stärke zeigen ist nicht möglich. Situationen in Bereichen mit hohem Migrantenanteil entgleiten immer mehr.“ …

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kranke-und-alte-beamte-so-angeschlagen-ist-die-polizei-in-nrw-a-925205.html

  65. #33 Islam go home (30. Sep 2013 10:53)
    Christian, es ist schlimm, wenn man sieht, wie sie dich bedrängen und geifern. Höchsten Respekt von mir, dass du dir das antust.
    Aber durch deinen Mut wird das Verhalten dieser Leute dokumentiert und kommt in die Öffentlichkeit, und zwar über München hinaus. Es keiner später behaupten, er habe von nichts gewußt.

  66. Nachdem man der Stadt München, in ihrer Weigerung etwas Demokratie zu wagen, nur unerwartet wenig Paroli bieten kann, sieht dies bei einem Dienstleister (Bank) doch ganz anders aus. Hier kann sich doch eine Demonstration und/oder das gezielte Ansprechen der Laufkundschaft vor deren quirligsten Geschäftsstellen als sehr fruchtbar erweisen. Zumal unvoreingenommene Kunden sich letztendlich neben dem skandalösen Verhalten ihrer Bank ganz sicher auch interessiert für den Grund der bekämpften Bürgerbefragung zeigen dürften.
    Möglicherweise kann man hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?!

  67. #67 Chrmenn (30. Sep 2013 17:06)

    Hier auf dieser Website habe ich ein paar facebook-accounts gefunden wie z.B. ‘München ist bunt’ bzw. die Hass-Seiten gegen Stützenberger.
    Ich habe ein paar Fakten über den Islam gepostet. Nichts Polemisches, nur eben Aussagen des politischen Islams.
    Tja, was glaubt ihr?
    Heute morgen habe ich von einem für mich gesperrten account die Nachricht erhalten, schließlich ginge es nur um München.
    Alle kritischen Kommentare (die übrigens sachlich und höflich waren) sind gelöscht.
    So bleibt es zwar nicht pluralistisch in München, aber bunt hergehen mag es doch schon bald.

    Chrmenn darf ich fragen, mir ist da etwas undeutlich, du bist gesperrt für ‚deren‘ Account om noch posten bzw dort einsehen zu können?
    Oder ist ‚Dein‘ Account gesperrt worden?

    Hast du deine facebook seite dadurch verloren?
    Ist die Sperrung nur zeitlich?

  68. #62 sunsamu (30. Sep 2013 14:46)

    Ein anständiger Rechtswanwalt holt von diesen Münchner Banken wegen dieser grundgesetzwidrigen Diskriminierungsaktion und der damit verbundenen medialen Diffamierung eine ansehnliche Entschädigungssumme heraus.

    Oder aber dem Rechtsanwalt wird ebenfalls dann sein Leben zur Hölle gemacht weil er ja den falschen vertritt.
    Wenn München schon kein Demokratieverständnis mehr hat würde mich das nicht wundern..ich meine, erinnert Euch an den NSU Prozess wo medial die Anwälte der Schaepe ausgekotzt werden.

  69. „Menschenwürdeverletzend“ finde ich eher das
    kleinliche Verhalten von den Müchener Bänker.
    Ich möchte nicht wissen viele Schwerverbrecher
    und Verbrecher Konten bei Müncher Banken haben.
    Das scheint diesen Herrschaften keine Magen-
    schmerzen zu machen.
    Aber wenn ein aufrichtiger Mann unbequeme Wahr-
    heiten ausspricht, wird er ausgegrenzt und dif-
    famiert.

    „Pfui“ kann man da nur sagen.

  70. die nazis haben das wort entartung erfunden. das habe ich heute bei hart aber fair gelernt. übrigens haben die nazis auch das wort autobahn erfunden.
    wir sollten alle gemeinsam ein zeichen gegen rechts setzen und nicht mehr auf autobahnen fahren. den 1.mai feiertag abschaffen und alle englisch sprechen. schließlich ist die deutsche sprache historisch stark behaftet.

    schäuble und helmut schmidt haben den begriff „entartet“ übrigens auch verwendet. die haben bestimmt auch am rechten rand gefischt und wollten die dorf-nazis aus meck pomm anlocken.

Comments are closed.