Jährlich konvertieren hierzulande angeblich bis zu 25.000 Menschen zum Islam. Sprunghaft angestiegen sei diese Zahl nach dem „freudigen Ereignis“ des 11. September 2001. Zwei Drittel davon sind Frauen. Um als Mutter und Hausfrau anerkannt zu werden, nehmen sie auch „kleinere“ Nachteile in Kauf, wie geschlagen zu werden oder einfach ein Mensch zweiter Klasse zu sein.

Diese Lebensform wird im Tagesspiegel propagiert. Dieselben Leute, die einer Frau jahrzehntelang einredeten, spießig und rückständig zu sein, wenn sie „nur“ Mutter sei und keiner Erwerbstätigkeit nachginge, finden dieses voll trendy, wenn sie dabei ein islamisches Kopftuch trägt.

Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen. (…) Die Hinwendung zum Islam – für die meisten Frauen in Deutschland klingt das wie ein Schritt ins Mittelalter. Wie Verrat. Wie die Umarmung einer aggressiven Religion, in der sich die Frau dem Mann unterwerfen muss und einem strengen Regelwerk, in der sie überhaupt jedem Individualismus abzuschwören hat. Und dann bekommen sie auch noch so viele Kinder. Sonja, Franziska und Ulrike sehen das anders. Ja, Islam heißt Unterwerfung – aber unter Gott. Und das bringe die wahre Freiheit, sagen sie. Was das genau ist, beschreiben die Frauen sehr unterschiedlich. Manchmal verstörend für den, der zuhört.

Diese Unterwerfung bedeutet, dass frau genau überlegen muss, wann ihre Regel beginnt und wann sie endet, weil sie in die Hölle kommen kann, wenn sie „unrein“ betet, oder ob sie mit einem von Babyspucke besabberten Kopftuch nicht auch zu unrein für Allah ist.

Suriyya sitzt bei Kaffee und Kuchen mit einer Handvoll anderer junger Frauen zusammen und schwärmt vom Familienleben: „Wenn man unter Deutschen sagt, dass man Hausfrau und Mutter ist, heißt es doch gleich: Und sonst?“ Seit ihrer Konversion müsse sie sich nicht mehr rechtfertigen, jetzt endlich werde sie als Frau wahrgenommen.

Traurig, wenn der Islam das einzige Ziel ist, wo sich frau als Nur-Mutter noch wohlfühlen kann in Deutschland. „Kleinere“ Nachteile nimmt man dafür freudestrahlend hin:

Gegen die Regel, dass Frauen nur arbeiten sollen, wenn das Geld des Mannes nicht reicht, hat Jasmin nichts. Und dass der Mann die Frau schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorcht und vom rechten Weg abweicht, das gelte ja nur im „allerletzten Fall“, wenn sonst nichts helfe.

Na, wenn sonst nichts hilft, lässt sie sich doch gern verprügeln…

Like
Beitrag teilen:
 

315 KOMMENTARE

  1. Das war die Emanzipation.
    Hat Alice wohl doch nicht für die Mehrheit der Frauen die Bresche geschalgen? Wollen wohl doch lieber Hausfrau und Mama sein?

    Aber bei alledem, wie behämmert, wie masochistisch muß eine Frau sein zum Islam zu konvertieren? Bei einem Mann hätte ich noch Verständnis, aber eine Frau?
    Oder stehen die Mädels auf Beschnittene?

  2. muss wohl sowas wie das stockholm syndrom sein.
    oder sie wurden noch nicht richtig abgeklopft.
    sie werden schon lernen das es nicht so pralle ist wie sie denken.

  3. Wie blöd sind die denn!?

    Ich würde lieber tot umfallen, als der Sekte Mohammeds beitreten..

  4. #2 Brandenburg (31. Dez 2009 16:38)

    Die meisten „Konvertiten“ werden in den Islam hineingeboren.
    Solche Zahlen sollen den Ungläubigen nachdenklich machen, aufmerksam, hellhörig. Wenn soviele Konvertieren, KANN am Islam nichts Falsches sein.
    Es sind die Methoden des Satans = Taqiyya

  5. @ #5 DerGutmensch

    Der „Islam“ ist aber keine Hunderasse, sondern eine steinzeitliche, totalitär-faschistoide Politreligion mit Alleinbeherrschungsanspruch.

  6. Ich war eben noch in Wedding (Berlin) einkaufen. Die islamischem Frauen waren heute klar im Vorteil. Bei der Kälte und dem Schnee bringen Burka und Kopftuch echt Vorteile.
    Na ja, spätestens im Sommer ist der Vorteil der Vermummung wieder weg. 😉

  7. Kinder?
    Heißen diese kleine Monster Kinder? Ich meine die, die in bewaffneten Rudeln rumlaufen und bereits im Kindergartenalter Krieg gegen uns führen. Mir fällt schwer zu glauben, dass sie Kinder sind.

  8. Leider bedient der Islam in diesem Fall ein Vakuum, das unsere westliche postmoderne Gesellschaft geschaffen hat.

    Denn seien wir ehrlich:
    Sagt eine Frau offen, dass sie gern Hausfrau und Mutter sein möchte und nicht unbedingt noch einen bezahlten Job dazu haben will, wird sie nicht für voll genommen oder noch dafür beschimpft.

    Solche Frauen finden in einer Moscheegemeinschaft ein Umfeld, in dem sie anerkannt werden.

    Ich fände es sehr gut, wenn dieses Ausspielen verschiedener Lebensentwürfe gegeneinander endlich aufhören würde, dann bräuchten sich Frauen, die gern Familie haben wollen, nicht mehr in diese Pseudoreligion zu flüchten.

  9. Der Gutmensch hier zeigt eindeutige Symptome des Virusses der grünen Pest, das gefährlicher ist, als das Schweinegrippevirus. Zum Glück kann das grüne Pest Virus nur Leute befallen, die entweder kein Hirn oder kein Herz haben.
    Als Therapie empfiehlt sich eine Behandlung mit körpereigenen Auswüchsen der grünen Pest, wie ZB 50 Peitschenhieben.

  10. #12 Hausener Bub

    Und jeder Hund ist intelligenter als ein Musel. Bitte keine Hunde beleidigen. Es heißt auch: Beiße niemals in die Hand die dich füttert. Hunde kapieren das, nur die Hartz IV Musels nicht.

  11. „Gegen die Regel, dass Frauen nur arbeiten sollen, wenn das Geld des Mannes nicht reicht, hat Jasmin nichts“

    Die Regel lautet wohl eher: Konvertitinnen arbeiten erst dann, wenn das soziale System in Deutschland zusammengebrochen ist und sie um ihre Existenz kämpfen müssen, weil Hartz-IV ausbleibt. Ihr Leben außerhalb der Leistungsgesellschaft und ohne die Härten des Berufslebens ist nur möglich, durch die
    großzügigen Sozialleistungen, die überwiegend von den Ungläubigen aufgebracht werden, denn ihr Besitzer ist meistens auch nicht erwerbstätig, weil er von morgens bis abends mit Beten beschäftigt ist.

  12. Jährlich konvertieren angeblich bis zu 25.000 Menschen hierzulande zum Islam.

    Nicht mehr? Diese Zahl schafft doch ein Pierre Vogel in einem Monat;-)

    Ich denke, die meisten Frauen konvertieren weil sie einen Moslem kennenlernen, also „aus Liebe“. Unter denen sind (wie ich auch aus dem Bekanntenkreis weiß) einige GutmenschInnen, die sich denken, sie können ihn schon umerziehen (das ist irgendwie eine ur-weibliche Eigenart, bleibt aber meist beim Wunschdenken).

    Auf jeden Fall zeigt es eins: Die von sämtlichen EmanzInnen propagierte Selbsterfüllung im Beruf ist nicht unbedingt das, was sich jede Frau wünscht. Eva Herrmann wird mir da sicher zustimmen.

  13. 1)Eine Frau darf waehrend ihrer Tage nicht beten fertig. Es ist eine Suende wenn sie es tut. Zu der Zeit ist es einfach nicht ihre Pflicht. Sie muss es nicht machen.
    2)Das Leben aller Propheten der Bibel und auch Jesus war die Unterwerfung zu GOTT (Islam). Wieso sollte man dem nicht folgen?
    3)Die Frau darf erst geschlagen werden, wenn sie ungehorsam wird. Dieses Ungehorsam wird im Quran definiert und nicht von den Maennern. Der Mann muss seine Frau nach dem Quran behandeln und da steht man solle sie gut behnadeln.
    Der Text ist widerlegt.

  14. Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.

  15. #7 Felicitas (31. Dez 2009 16:42)

    SChon, aber die dünnen die Reihen unserer Mädels aus und ihre schlachten die ab.
    Irgendwann gibt es keine Mädels mehr für uns, dann hat der Islam doch gewonnen.

  16. Deutsche Kartoffelmänner bleiben Singles während die Frauen in die offen Arme und auch mal die Faust arabisch maskuliner Tetsosteronmänner laufen und deren Religion übernehmen?!

  17. Ich enfelle die Band: Kill baby kill – Muslims out, für euch Nazis hier, doch genau richtig oder?

  18. #31 Stolze Kartoffel

    Das liegt daran, dass viele westliche Männer zu Frauen mit Gliedern mutiert sind.

  19. Ich bin absolut dagegen, Menschen vor sich selbst schützen zu wollen.

    Jeder hat das Recht, sich umzubringen, zu verstümmeln, sich Lungenkrebs anzurauchen, totzusaufen und eben auch, sich zum Islam zu bekehren.

    Aber dann bloß nicht flennend angerannt kommen, wenn der geile Muselbock sein Allah-gegebenes Züchtigungsrecht nach den Regeln der Fatwa von Al Musallah-Blablabla zur Anwendung bringt!

  20. Nur mal zur Info!
    Jährlich konvertieren in Afrika ca. 4 Millionen Muslime zum Christentum!

    das sind sicher irgendwelche Nazis

  21. Sehr interessant ist, wie der Artikel ganz richtig anmerkt, der Wandel der Frau in der Wahrnehmung der Linken. Erst wurde die Frau befreit und man gab ihr die Möglichkeit, auch etwas anderes zu tun, als zu gebären und am Herd zu stehen. Daran war zunächst nichts verkehrt. Doch die Vorstellung wandelte sich sehr rasch dahingegehend, daß man aus der freien Wahl einen neuen Zwang machte. Frau MUSS Karriere machen, um Anerkennung zu finden. Das Resultat kennen wir: Geburtenrückgänge, demographische Katastrophe. Doch statt die Frau als Hausfrau und Mutter nun wieder zu achten, sattelte man diesen Beruf auf den anderen, den „echten“ Beruf einfach wieder drauf. Nun muß Frau nicht nur eine erfolgreiche Karriere hinlegen, sondern ZUSÄTZLICH eine Übermutter und Superhausfrau sein. Und wer das nicht schafft oder nicht will, wird selbst von den eigenen Geschlechtsgenossinen scheel angeschaut.

    Die frauen Frauen sind inzwischen wichtige Faktoren in der Steuer- und Abgabenpolitik. Würden alle autochonen Frauen von heute auf morgen ihren Beruf hinschmeißen, bräche das System sofort zusammen. Die autochone Frau ist die größte Verliererin der islamischen Massenimmigration. Sie wird dringend gebraucht um die Gelder mitzuerwirtschaften, die heute den islamischen Gebärmaschinen und ihren Kinderhorden ohne jede Gegenleistung bündelweise zugesteckt wird. Erst, wenn die Frauen das begreifen, besteht der Hauch einer Chance, das Ruder nochmal herumzureißen.

  22. Das endet dann so wie bei dieser „Deutschen Muslima“:

    „für meine beiden Kinder und mich suche ich eine 3-4 Zimmer Wohnung die auch im bezahlbaren Rahmen liegt da ich wohl demnächst in Hartz 4 Leistungen fallen werde aufgrund meiner persönlichen unerträglichen Situation. Alhamdoulillah ala kulia hal!
    Ich bin bereit für einen Stadtwechsel…. Wichtig ist mir das es dort viele Muslime (gute Muslime) gibt und das die Behörden und Mitmenschen nicht überwiegend antiislamisch eingestellt sind. Durch meine Trennungssituation werde ich wohl zwangsläufig Kontakt mit dem Jugendamt und Gerichten bekommen….

    … Also Berlin,Stadt der Loveparade und Stadt mit vielen Neonazis kommt sowieso nicht in Frage… alles was im Osten liegt ist Tabu. Ich dachte auch an NRW um ehrlich zu sein…..

    … Ausserdem hat mein Mann auch eine zur Gewalt neigende Ader und ich möchte nicht mit Angst aus dem Haus gehen müssen. Glaubt ihr denn das ist alles so leicht für mich…??? Wenn ich auch noch höre die rechtschaffenen Brüder sind wenige und dann komm ich mit zwei Kindern…. Vielleicht werde ich ewig alleine sein…. Aoudhu billah…. Und mein Sohn braucht aber dringend eine liebevolle aber starke Vaterfigur in seinem Leben…. Ich wünschte ich könnte das friedlich lösen mit meinem Mann…aber das ist nur ein Wunschtraum… Er mag seine Kinder insgeheim lieben aber zeigen tut er das nur selten,im Gegenteil,es kommt viel Hass rüber und respekt hat er auch keinen vor besonders seinem Sohn. Die Worte gehen ihm schnell zuneige…. Ich möchte dieses Verhalten nicht mehr zulassen…. das macht meinen sohn kaputt. Ansich ist mein Sohn ein lieber Junge,aber er hat soviel energie und tobebedarf den ich nicht decken kann,ich hab ja noch eine Kleien Motte die mich braucht. er braucht einen starken rechtschaffenen Vater inshaAllah. Ich hab mir das alles nicht so ausgesucht….sicherlich hab ich auch viel falsch gemacht aber wenn der andere denkt er ist perfekt dann kann man so nicht mehr weiter machen. Es ist viel passiert….Das ich überhaupt das alles so lange mitgemacht habe soubhanallah. …“

    http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=11&t=8991

    Wenn sie Glück hat.

    Das betr. Forum ist übrigens allgemein sehr wertvoll, wenn man den „wahren Islam“ kennen lernen will; jedenfalls hilft’s mir immer sofort gegen den zu niedrigen Blutdruck.

  23. Totaler Schwachsinn. Da verschlägt es eine junge Frau in Andalusien in eine Sufi- Sekte, die den Islam spirituell auslegt, musiziert, tanzt, Alkohol trinkt, fröhlich ist und innerhalb des Islam als zu vernichtende Sekte gilt und diese Frau kapiert es nicht. Und das als Psychologie- Studentin. Und jetzt betet sie in islamistischen Moscheen neben künftigen Taliban- Kämpfern. Die Taliban legen den Koran wörtlich aus. Singen und Tanzen ist bei Todesstrafe verboten, ebenso fröhlich sein.
    Der Sufismus hat nichts mit dem Islam zu tun. Aber die Medien sprechen von singenden und tanzenden Muslimen, Männer und Frauen, die gemeinsam lachen und glücklich sind.
    Das ist nicht der Islam.
    Sufisten werden von regulären Muslimen verfolgt und getötet. Sie halten sich auch nicht an Mohammeds Regeln.
    Den Sufismus mit dem Islam gleichzusetzen, ist als ob man ein lustiges Feriencamp mit Auschwitz vergleicht.

  24. #32 DerGutmensch (31. Dez 2009 16:59)

    Jungchen,

    Blödheit nervt.

    Entweder du bringst mal was substantielles oder du gehst woanders spielen?

  25. Ich staune das Paula noch hier abwesend ist, weil sie hätte bestimmt einen gut gewürzten Kommentar auf der Pfanne!
    Ich selber, lieber nicht…

  26. Frohes neues Jahr von den Philippinen – Mindanao. Die ballern hier wie die blöden und morgen auf der Straße betteln die mich wieder an. Dieselben die mich mit Millionen von Knallern foltern. Wie im richtigen Leben. Entwicklungshilfe? – Nein Danke.

  27. Es gibt Nichts, das es nicht gibt. Das zeigen diese Beispiele deutlich. Frauen aus einem demokratischen, modernen, freien Land die zum Islam konvertieren. Weil Islam Fieden bedeutet? Oder weil Sie sich unter dem Kopftuch/Burka so wohl fühlen. Gleichberechtigung ist ein Brotaufstrich. Wenn gewisse Frauen denken, so dem Druck der Gesellschaft entfliehen zu können, so täuschen Sie sich. Jede Minderheit spürt den Druck der Gesellschaft. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Egal ob Mann oder Frau. Die Mehrheit bestimmt, noch! Aber Linke und Grüne tun alles, damit das aufhört. Am besten man verpasst der Gesellschaft einen Maulkorb. Auch wenn die Mehrheit logischerweise den Weg vorgibt. So kann ich doch mühelos in der Gesellschaft von 1.Weltländern als Minderheit existieren. Nur, mehr Recht als die Mehrheit kann ich wohl als Minderheit nicht verlangen. Oder doch? Frauen im Islam werden natürlich nicht diskriminiert. Man lässt Sie leben, wie Sie wollen…. oder so. Da ist der Druck sicher kleiner, als wenn ich „nur“ Mutter bin in einer modernen, allesermöglichenden Gesellschaft. Da ist der Druck von Links riesig. Nur verstehe ich die Welt langsam nicht mehr. Die nicht arbeitende Mutter ist heute doch eine Minderheit. Also müsste ihnen der Schutz der Linken doch sicher sein. WAS verstehe ich falsch? 🙂

  28. Wer denken muss, kommt auf Alternativen und hat die Qual der Wahl …
    Aber immernoch besser die, als ein Rückschritt ins Mittelalter, um mich dann daraus wieder zubefreien, wenn mir vor lauter Nicht-Entscheiden zu langweilig geworden ist, und ich „ne blaue Fresse habe“ – oder mehr.

  29. #28 Mikel123 (31. Dez 2009 16:57)

    Du bist auch wieder da?

    Hast Du Dein Saatfeld heute schon betreten und gezüchtigt?

    Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch (nein, nicht über Dein Saatfeld 😉 )

  30. Die Deutschen sterben aus – und das könnte daran liegen, dass der Feminismus die Frauen zwischen widersprüchlichen Rollenanforderungen zerrieben und für die Mutterrolle unbrauchbar gemacht hat. So lautet die provokante These einer berufstätigen Mutter
    Eva Hermann

    Man weiß ja was mit ihr passiert ist.

  31. #32 DerGutmensch (31. Dez 2009 16:59)

    Na Du kluger Mohamedaner, weist Du denn was ein „Nazi“ ist?

    Oder probierst Du nur neu gelernte Wörter auf ihre Wirkung?

    Kinder machen das so wenn sie aus dem Kindergarten kommen. 😉

  32. #28 Mikel123 (31. Dez 2009 16:57)

    Warum muß die Frau dem Mann gehorchen?
    Ist sie zu dumm, eigene richtige Entscheidungen zu fällen?
    Warum muß nicht der Mann der Frau gehorchen? Warum schlägt der Mann die Frau und nicht umgekehrt?
    Warum schlagen sie sich nicht gegenseitig? Hat der Mann immer Recht, egal wie dumm er ist und wie dumm das ist, was er tut?

  33. @ Mikel 123

    Meine Fragen aus dem Faden „Detroiter Bombe kein Einzelfall“ haben Sie auch noch nicht beantwortet. Sie sind doch nicht etwa zu dumm, um auf meine Fragen zu antworten? Ich bin doch nur eine Frau, da müßte es Ihnen als höherstehendes Wesen doch ein Leichtes sein, mir Antwort zu geben.

  34. Wir müssen unser postmodernes Bild der Frau revidieren. Die Frau ist nicht dazu geschaffen, gleichberechtigt mit dem Manne zu leben. Mann und Frau sind verschieden. Selbst die Bibel fordert die klare Unterordnung der Frau unter ihren Mann, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied zum Koran: Der Christ muß seine Frau lieben, währen Liebe im Islam keine Rolle spielt – da ist die Frau nur ein Stück Vieh, oder wird auch als Acker beschrieben, den der Mann pflügen muss …

  35. Leider gibt es keine Statistiken über die Zahl der Konvertierungen, da die meisten zum Christentum konvertierten Muslime um ihr Leben fürchten und es geheimhalten, aber in der Tat konvertieren immer mehr Moslems in Europa zum Christentum, meistens Iraner und Iraker, und hier weiss ich, wovon ich rede.

    Umgekehrt konvertieren viele säkulare Frauen zum Islam (eine gläubige Christin würde das niemals tun). Ich nehme an, weil sie sich in ein orientalisches „Glutauge“ verliebt haben. Unter den Konvertiten sind auch pädophile Männer und aggressive Machos, die im Islam ihre Triebe ausleben können. Ist allerdings nur eine Annahme, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein halbwegs intelligenter Mensch der „Religion des Satans“ angehören will.

  36. Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.

    Es hat eben was, die Nummer 2 im Haus zu sein, sämtlicher Verantwortung ledig aber immerhin das Oberhaupt aller weiblichen Familienmitglieder.

    „Junge Feministinnen müssen Alice Schwarzer für viel dankbar sein, zum Beispiel dafür, dass Frauen ihre Männer nicht mehr fragen müssen, ob sie arbeiten gehen dürfen. Bei vielen ihrer neuen Kampagnen, wie bei der Verteufelung von Pornos, können wir aber nicht mehr mitgehen. Frau Schwarzer möchte Sadomaso-Sex verbieten. Frauen sind aber total masochistisch, das wird auch sie nicht mehr ändern können. Ich habe keine Lust, Frau Schwarzer um Erlaubnis zu fragen, bevor ich im Bett richtig loslege.“

    Charlotte Grace Roche über Feministin und Islamkritikerin Alice Schwarzer

  37. Heutige Islamkonvertiten sind die Terroristen und geistigen Brandstifter von morgen.
    Masochistisch veranlagte Menschen, die ihr inhaltsloses Leben mit „Sinn“ füllen wollen. Ähnlich wie Heroinsüchtige.

    —————————

    http://www.ex-muslime.de

  38. #35 adalbert78

    Nur mal zur Info!
    Jährlich konvertieren in Afrika ca. 4 Millionen Muslime zum Christentum!

    Kannst Du dafür mal Deine Quelle angeben?
    Das kann ich leider nicht glauben.

  39. #57 Axel_Bavaria (31. Dez 2009 17:16)

    Wir müssen unser postmodernes Bild der Frau revidieren. Die Frau ist nicht dazu geschaffen, gleichberechtigt mit dem Manne zu leben.

    Doch, das ist sie wohl – wie viele Beispiele tüchtiger und bodenständiger Frauen beweisen.
    Ich würde hier nicht unzulässig verallgemeinern. Allerdings trägt die 68er-Verblödungsstrategie Früchte. Ja, es gibt viele verblödete Frauen… denn wer konvertiert schon zum Islam? Man sollte diese Frauen den Islam ausleben lassen, und zwar in Afghanistan, Saudi-Arabien oder Somalia, denn als Muslima in Deutschland lebt es sich doch nur gut und allzu frei.

  40. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.

    …kein Kommentar dazu!!!

    oder doch! Alle Moslems entfliehen irgendwie der Leistungsgesellschaft 🙂

  41. #57 Axel_Bavaria (31. Dez 2009 17:16)

    Ich weis nicht, wo es steht, aber sinngemäß:
    „ich schuf die Frau nicht aus dem Schädelknochen, damit sie über ihm stehe. Ich schuf sie aber auch nicht aus einem Fußknochen, damit sie unter ihm stehe. ich schuf sie aus seinem Rippenknochen, damit sie neben ihm stehe, als partnerin.“
    So Ähnlich soll es zu lesen sein. Wo weis ich aber nicht.

  42. dumme devote schlampen, die nix auf die reihe bringen… da bleibt halt nur noch der islam, da werden sie wenigstens noch als diener ihres ‚herrn‘ und als gebärmaschine anerkannt.. solche weiber brauchen wir im 21. jhdt nicht mehr!!

  43. DerGutmensch hat neben der Unterdrückung seiner Frau und seiner Schwestern noch viel Zeit zum Chatten hier. Er sollte seine Zeit besser nutzen, einen Teil seiner Transferleistungen zum Kauf eines Dudens einsetzen und mit Lesen verbringen. Bin ich jetzt ein schon ein Nazi, weil ich „deutsche“ Rechtschreibung erwarte?
    Oder ist jetzt schon „migrantische“ Rechtschreibung der neue politisch korrekte Standard?

  44. Die Zahlen stimmen defintiv nicht und sein REINE Propaganda.

    Leute welche zum Islam konvierten, sollte man zum Psychiater vorladen.

  45. @ #5 DerGutmensch (31. Dez 2009 16:40)

    Autor ist ein Rasist

    Rasist ???

    Hat das was mit „rasieren“ zu tun, oder mit „Rasen“ ?

    Bitte um Aufklärung !

  46. Die KonvertitInnen kommen, soweit sie es überleben, alle wieder und sind unsere Insider und PI-Kämpfer von morgen. 🙂

  47. Ich wünsche dem gesamten Team von Pi und allen Usern einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr und ein glückliches und erfolgreiches 2010!

    Möge PI auch weiterhin wachsen !

    Herzliche Grüße

    bertony

  48. Frauen, die sich mit Musels einlassen, taugen nichts. Nur diese kommen auf die Idee, der Religion des Friedens beizutreten. Selbst schuld !

  49. @ #65 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:24)

    deutsche frauen sind scheissdreck auser wenn sie moslem sind, dann ist ok

    Pass bitte auf, dass Du Dir keine Anzeige wegen Beleidigung einhandelst !

  50. #74 A Prisn (31. Dez 2009 17:27)

    Dieser „Gutmensch“ weis gar nicht was ein „Rassist“ ist, geschweige denn ein „Nazi“.
    Er hörte das mal im Kindergarten und jetzt versucht er damit anzugeben. 😉

  51. Die Folgen kennen wir aus den vielen Beiträgen, 10 Jahre Ehe, 2 Kinder, der Mann haut nach Ägypten ab, nimmt die Kinder mit, jetzt beginnt die blöde Konvertitin….., ist mir egal. Schließlich werden wir die Sicherung im Alter für die faulen Weiber zahlen müssen.

  52. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte.

    Ja, Franziska, kleines Dummerchen, Murat der „edle Wilde“, ein echter Stehpinkler und die blauen Flecken naja, Schicksal!

    Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.

    Ulrike entflieht der Leistungsgesellschaft von Björn-Thorben und landet in der Transferleistungsgesellschaft von Abdhul, welche immer noch von Björn-Thorben mit exorbitant hohen Steuern finanziert wird!

    „Araber sind noch richtige Kerle!“
    Susanne Osthoff, KonvertitIn.

    Die Menopause ist effektiver als jede Einbürgerungskampagne!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  53. DerGutmensch:

    Stell mal Deine Adresse hier rein, damit ich mal zur Bereicherung bei Dir vorbeikommen kann. Ich bringe auch christliche Frauen mit. Denen kannst Du dann mal erzählen, dass sie scheißdreck sind.

    Und käuf Dich ma ne Tüte „Deutsch“. Hat mich auch schon fiel gehilft.

  54. Nun meine Frau ist zur Zeit auch Hausfrau. Ist besser für die Kinder.

    Dazu musste sie nicht mal Muslima werden.

    Was nun ihr fortschrittlichen Muslime?

    Die Karriere der Frau wegen Kindererziehung zu unterbrechen ist in Deutschland finanziell zwar schwierig, aber machbar.

    Eine nichtmuslimische Frau muss dafür noch nicht mal dafür in Kauf nehmen, gemäß einem gewissen Grünen Buch gezüchtigt und als Acker benutzt zu werden.

    Wieder nix neues aus dem Islam. Die beschriebene Szene ist im Europa des Mittelalters so gewesen, wie es der Islam heute anpreist.

    Ich halte es da lieber mit Alice Schwarzer, für die der Islam der Faschismus des 21. Jahrhunderts ist. Und als Feministin muss sie das beurteilen können.

    Guten Rutsch!

  55. Hier rennen auch paar von denen rum, die sich einen Musel geangelt haben. Man muss aber dazu sagen, dass die sowieso nie einen Anderen bekommen hätten, und es für die Umwelt von Vorteil ist, dass sie nun verhangen sind !

  56. Der Beitrag ist voll „Autobahn“ 🙂
    Wir lieben Autobahnen und haben
    für karriere-geile Mannsweiber nichts übrig 😉

  57. Ich wünsche jeder Konvertitin, dass sie mal so richtig von einigen Glaubensgenossen drangenommen, verprügelt und für ein Jahr weggesperrt wird. Das heilt!

  58. Na ja. Einige Kühe weniger auf der Weide.
    Auf der anderen Seite ist es die Jahrhundert-
    Frage. Was treibt eine Fraum an um zum Islam
    zu konvertieren. Sind es doch die strengen
    Regeln, die sie bei einem Deutschen Mann
    vermissen, oder was ist es sonst.
    Die widersprechen ja jeder Vernunft. Als ein
    Mann muss ich sagen. Ihr seit total bekloppt.
    Hier ist Euch jeder anständige Mann nicht gut
    genug und wenn solch ein Ölauge kommt, dann
    verliert ihr den Verstand. Ich lass mir jetzt
    die Haare schwarz färben und lege mir dann
    auch schwarze Kontaktlinsen zu.
    Bissche Dülekt kahn isch schon. Vielleicht
    bekomme ich schöne blonde doofe Frau???

  59. Ich halte die Zahl von 25000 Übertritten zum Islam für glatt gelogen !
    Wahrscheinlich nimmt man einfach die türkischen Neugeborenen als Neu-Islamisten in die Liste…….

  60. @ #70 Der-Perser:
    Ja, die Zahlen sind kaum glaubhaft. Außerdem basteln sich KonvertitInnen häufig einen Pippi-Langstrumpf-Islam zusammen, den sie in „islamischen“ Ländern niemals so leben könnten, weil dort „Islamisten“, staatliche Regime, lokale Schulen und Gelehrte einen unnachgiebigen Einfluss ausüben.

  61. #56 KyraS
    Wann eine Frau gehorcht und wann nicht weird vom Quran und nicht von dem Mann entschieden. Der Mann muss nach dem Quran handeln.

  62. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.

    Das dürfte der Hauptgrund der meisten Konvertiten sein: nix mehr arbeiten, sondern sich einzecken und füttern lassen und bloss nicht mehr über irgend etwas nachdenken.

    Dumm, dümmer, Islam-Schmarotzer

  63. Auch aus dem genannten Artikel:
    Als der Muezzin zum Gebet ruft, taucht ein Problem auf: Babyspucke auf dem Hijab. „Bin ich jetzt unrein und darf nicht beten?“, fragt die junge Mutter. Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk, das nur Eingeweihte nach Jahren verinnerlicht haben. Man darf nur mit der rechten Hand essen, nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten, muss wissen, wie viel Prozent Alkohol in Medikamenten zulässig ist und wie man den exakten Anfang und das Ende der Monatsblutung bestimmt. Eine Frau, die ihre Tage hat, ist unrein und darf nicht beten. Tut sie es doch, begeht sie eine Sünde und riskiert die Hölle. usw.
    Der Islam klingt nach dieser Schilderung eher wie eine behandlungsbedürftige Zwangserkrankung (Kontrollzwang u. ä.). Der Eindruck, dass viele Muslime ernsthaft psychisch krank sind bzw. am Islam leiden, bestärkt sich für mich immer mehr.

    Man stelle sich mal die innere Not vor, wenn man minütlich überlegen muß, ob man islamkonform dies und jenes macht.
    Ein Psychologe wird das sicher genauer beschreiben können. Bekanntlich äußern sich viele psychische Krankheiten im Hass gegen sich und/oder die Umgebung. Die zahllosen Gewaltausbrüche von Muslimen auf der ganzen Welt haben sicher auch damit zu tun.

    Man stelle sich mal die innere Not vor, wenn man minütlich überlegen muß, ob man islamkonform dies und jenes macht. „nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten“, dann vielleicht nur mit der rechten Hand die Klobrille berühren (oder gibt es daher die Hocktoiletten?), dann nur mit der linken Hand die Klotür öffnen, wiederum mit dem rechten Fuß das Klo verlassen usw….
    Da muß man verrückt werden.

  64. #28 Mikel123:Eine Frau darf waehrend ihrer Tage nicht beten fertig. Es ist eine Suende wenn sie es tut.

    Und jetzt erzählst du mir bitte mal, warum ich mich als Frau schmutzig fühlen muß, wenn mein Körper so funktioniert, wie es von einem biologischen System verlangt wird.
    Wie kann man nur so eine hirnverbrannte Scheisse glauben?
    Nimm dir lieber mal ein Biologiebuch vor, anstatt den Koran, aber Vorsicht, dazu braucht man ein bestimmtes Quantum an Gehirnkapazität…

  65. Gerade lief „Der Grosse Diktator“ und ich bin mir sicher, DAS ist es nicht, was Chaplin sich für die Zukunft vorgestellt hat.
    Und auf einen Gott, der den Frauen zuerst die Periode gibt und sie ihnen dann übel nimmt, auf so einen Gott scheisse ich!

  66. #59 Maethor (31. Dez 2009 17:17)
    Charlotte Roche ist total daneben. Sie macht massenhaft Geld mit peinlichen Büchern, lacht sich aber insgeheim kaputt über die Dummheit der Käufer. Wer sie in der NDR-talkshow erlebt, schaltet schnell ab.

  67. #65 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:24)

    deutsche frauen sind scheissdreck auser wenn sie moslem sind, dann ist ok

    Da die Löcher dieselben bleiben ( und nur darauf kommt es dem guten Muslim doch an), beweist deine Aussage nicht, dass der Koran das Hirn zerfrisst und der Logik keine Chance läßt?

    Übrigens: Deutsche Frauen sind nicht moslems sondern höchstens Muslimas. Steht das nicht im Koran?

  68. #92 Maethor (31. Dez 2009 17:35)
    Außerdem basteln sich KonvertitInnen häufig einen Pippi-Langstrumpf-Islam zusammen, den sie in “islamischen” Ländern niemals so leben könnten, weil dort “Islamisten”, staatliche Regime, lokale Schulen und Gelehrte einen unnachgiebigen Einfluss ausüben.

    Ihre Aussage zeugt von Unwissenheit!

    Die Muslime, die als Muslime geboren wurden, pflegen einen „Pippi-Langstrumpf-Islam“.
    Gehen Sie nur in die Innenstadt einer Großstadt.Araber und Türken, die einem Bierchchen nicht abgeneigt sind und muslimische Mädchen mit knallengen Jeans.
    Man will Spaß haben.

    Dagegen sind die Konvertierten die 150 % bzw. Hardcore-Muslime, weil sie mit dem Islam nicht aufgewachsen sind und deshalb den Koran buchstabengetreu übernehmen und nicht im zeitlichen Kontext betrachten.

  69. Neue Lebensform: Kinder, Küche, Muezzin

    = „Der Islam ist in Europa angekommen“

    Prosit Neujahr! 😉

  70. G. E. von Grunebaum warf einen differenzierten Blick auf die Rolle der Frau im Islam. Klammerbemerkungen sind von mir.

    Es ist wiederum die Sitte der Stadt, die sich in der Verschleierung und Abschließung der freien muslimischen Frau durchgesetzt hat. Die mekkanische Frau von Stand scheint den Schleier getragen zu haben. Muhammads Wunsch, die Frauen an den gottesdienstlichen Übungen und bis zu einem gewissen Grad am geistlichen Leben der Gemeinde überhaupt teilnehmen zu lassen, lief besonders in den Ostprovinzen den Gepflogenheiten zuwider, und die Gelehrten, gewohnt, im Zweifelsfalle die striktere Auslegung des Gesetzes vorzuziehen, ließen den sar [Anm.: (offenbartes) Gesetz] streng auf dem Ausschluss der Frau von jeder Tätigkeit bestehen, die danach angetan war, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sie zu lenken. Weibliche Heilige, weibliche Prediger, weibliche Gelehrte treten auf und finden weitherzige Anerkennung; es ist aber nicht zu verkennen, dass der durchschnittliche Muslim es lieber sah, wenn die weiblichen Mitglieder seiner Familie sich im Hause hielten, als wenn sie durch ungewöhnliche Leistungen berühmt wurden.
    Muhammad gewährte der Frau freie Verfügung über ihr Eigentum und verbesserte ihre erbrechtliche Stellung. Doch ließ er die allgemeine Einstellung bestehen, die der Frau in der Wertschätzung der Gesellschaft einen untergeordneten Rang anwies. „Die Männer sind über die Frauen gesetzt um dessentwillen, was Gott den einen mehr als den anderen an Vorzügen geschenkt hat, und wegen des Besitzes, den sie ausgelegt haben (als Brautschatz); rechtschaffene Frauen sind darum fügsam und hüten das Verborgene als Entgelt dafür, dass Allah sie hütet; diejenigen aber, von denen ihr Widerspenstigkeit fürchtet, ermahnt, vermeidet im Bett und schlagt; wenn sie euch dann gehorchen, so unternehmt keine (weiteren) Schritte gegen sie; wahrlich, Allah ist erhaben und groß.“ [Anm.: vgl. Koran, 4:34]
    An dem Axiom von der natürlichen Überlegenheit des männlichen Geschlechts, das seine gesetzlichen und gesellschaftlichen Vorrechte begründen muss, wird in muslimischen Ländern auch heute noch festgehalten, wo man „übermäßige“ Freiheit für die Frau mit Besorgnis sieht und wo der igma [Anm.: Konsens] nur ganz allmählich äußere Angleichung an den europäischen Gebrauch billigt, dabei aber die Grundhaltungen mehr oder minder bestehen lässt, welche die Beziehungen der Geschlechter im allgemeinen und die öffentliche Stellung der Frau im besonderen bestimmen.
    Der Koran gestattet die Polygamie, beschränkt sie aber auf gleichzeitiges Ehebündnis mit vier dem Mann gesetzlich verheirateten Frauen. Die Anzahl der dem Mann zusätzlich gestatteten unfreien Konkubinen ist vom kanonischen Recht nicht limitiert. Scheidung ist für den Mann leicht, für die Frau beinahe unerreichbar. Der Mann ist nicht gehalten, Gründe für die Entlassung der Frau anzugeben, muss jedoch im allgemeinen von der Frau in die Ehe eingebrachtes Vermögen ihr bzw. ihrer Familie zurückstellen.
    Die Ausschaltung der Frau aus dem öffentlichen wie aus dem gesellschaftlichen Leben – die freie Frau darf unverschleiert nur von ihrem Mann und den Verwandten, mit denen das Gesetz die Ehe untersagt, erblickt werden [Anm.: vgl. Koran] – war zur Zeit Harun ar-Rashids [Anm.: Kalif von 786 – 809] abgeschlossen. Sie mochte im persönlichen Verkehr die Überschreitung der Grenzen zwischen den Klassen erleichtern, ließ aber im ganzen das gesellschaftliche Leben verarmen. Auch brachte sie eine Entwicklung mit sich, die antiker Sitte sehr nahe kam, indem der gebildete Mann seine geistigen Interessen und Freuden mit einer Klasse Frauen teilte, die zu denen seines Familienkreises in keinerlei Beziehung standen.

  71. #94 Mikel123 (31. Dez 2009 17:39)

    Wie wäre es denn mal mit einer Quellenangabe? Nur damit ich mich informieren kann?

  72. #88 20.Juli 1944 (31. Dez 2009 17:33)
    Genauso ist es. Auch guten Rutsch!
    Der Auftritt übrigens bei de Moschee-Informationsveranstaltung bei Aschaffenburg war spitze! Ich habe mir den Auschnitt vom BR angeschaut.

  73. #65 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:24)

    deutsche frauen sind scheissdreck auser wenn sie moslem sind, dann ist ok

    Hatten wir hier nicht schon mal so einen Troll mit „eins-zwo-drei“ im Nick?

    Gutmensch, geh mal zu Mutti. Die wartet auf Dich.

  74. „Und dass der Mann die Frau schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorcht und vom rechten Weg abweicht, das gelte ja nur im „allerletzten Fall“, wenn sonst nichts helfe.“

    Ob die Dromedarreiter auch in der Lage sind zu beurteilen wenn der „allerletzten Fall“ aktuell wird mag ich zu bezweifeln.

    Persönlich hab ich kein Mitgefühl mit Frauen die ihr Leben in die Hände eines moslemischen Analphabeten legen.
    Russische Roulette ist weniger risikobehaftet.

  75. Deutsche frau die nicht kopftuch trägt, ist eben ein Hure.. hat sie selber schuld wenn man sie einfach nimmt onee zu fragen

  76. Der Hintergrund für die Wahl dieser Frauen ist doch ganz einfach: Frauen wollen einen starken Beschützer, der sie versorgt und die Familie durchbringt. Früher war das ein starker Mann, der wilde Tiere abwehren kann, heute ist es ein erfolgreicher Geschäftsmann mit SUV.

    Nur leider gibt es nicht genug reiche Männer.

    Das bedeutet, daß man diejenigen attraktiv findet, vor denen die anderen „Respekt“ haben. Respekt im Sinne von Angst. Nicht vor dem wirtschaftlichen Einfluß, sondern vor stupider Gewalt, eventuell vor der Familie.

    Solange die deutschen Männer derart domestiziert sind wie heute, wird sich daran auch nichts ändern. Vermutlich ist der Umstand gewollt.

    Was wollte Herr Fischer auf Geheiß der Besatzer noch gleich: Deutschland ausdünnen.

  77. @ #28 Mikel123
    Falls das ein Witz sein sollte, hab ich die Pointe irgendwie nicht mitbekommen!
    Falls du das wirklich denkst, dann fi.. dich doch!

  78. Also eine Religion für alles, was versagt, für alles, Frieden nur unter einem Gott, nämlich den Ehemann, sei es Ali, Gutan oder Izmir, denn sie haben vergessen, was es bedeutet, als Frau eigenständig zu agieren. Ja Bwana, ist ok Bwana…..

    Ich denke, es ist die gleiche Gehirnwäsche wie bei den Zeugen Jehowas, bei der Masonbande und bei anderen „nach oben“ gerichteten, aber den Frauen alles verweigernden Lebensumständen.

  79. DIESE KONTINENTALVERRÄTER !
    DAS GEHÖRT UNTER STRAFE GESTELLT !

    Hundsspiritualität, im besten Falle, mehr ist das nicht.

  80. #18 Ginni (31. Dez 2009 16:52)

    Leider bedient der Islam in diesem Fall ein Vakuum, das unsere westliche postmoderne Gesellschaft geschaffen hat.

    Sehe ich nicht ganz so.
    Der Islam bedient die Klientel der seelischen Sklaven und haltlosen Existenzen.
    Da sich die Damen einen neuen Namen zulegen und dann meist auf Abstand zu ihrer eigenen Familie gehen, zeigt doch erst recht, das sie alles andere als familienverbunden sind.
    Diese TrottelInnen sind auf einem der Selbstfindungstrips. Und so benehmen sie sich auch. Blos angesichts des hierzulande herrschenden Rundumgesichertseinwahns kapieren die nicht, daß es eine Einbahnstraße ist.

  81. @ #101 Sophokles:

    Die Vorstellung, dass alle Migranten aus „islamischen Ländern“ Muslime seien, teilen Islamisten und Gutmenschen.
    Ich tue das nicht.

  82. Hallo Gutmensch Du Vollspasti. Was ist nun mit Deiner Adresse? Stell sie mal hier rein. Traust Du Dich nicht? Bist wohl auch nur ein dummes feiges Schwein mit kleinem Pillemann und einer großen Fresse.

  83. #113 Rudi Ratlos

    Die Verräter werden sowieso von ihren „neuen“ Familien dahingerichtet – von ihren Männern, Söhnen oder anderweitiger Mischpoke !

  84. #108 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:51)

    Deutsche frau die nicht kopftuch trägt, ist eben ein Hure.. hat sie selber schuld wenn man sie einfach nimmt onee zu fragen

    Ich gebe zu, eine Frau im Vollkörperkondom ist erheblich schwieriger zu nehmen, da es eine gewisse Intelligenz erfordern würde, das Hindernis zu beseitigen. Leider kann man diese beim wahren Gläubigen nicht voraussetzen, weil darüber nichts geschrieben steht. Und selbst denken ist ja nicht erlaubt.

    Probleme über Probleme.

  85. Hallo Gutmensch Du Vollspasti. Was ist nun mit Deiner Adresse? Stell sie mal hier rein. Traust Du Dich nicht? Bist wohl auch nur ein dummes feiges Schwein mit kleinem Pillemann und einer großen Fresse.

    du opfer komm hannover hauptbahnhof, machen wir käfig einzelkampf du missgebutt, ich komme mit alle meine brüder dann ficken die dich du opfa, hurensohn hast du schiss, wen nicht kommst du dahin

  86. In welche Art von Sekten oder Konfessionen konvertieren die überhaupt? Da ist für alle was dabei, z.B. die Ahmadiyya-Bewegung, in ihrer Prophetenlehre wird gepredigt, das Mohammed nicht der letzte Prophet mit Kalifatanspruch ist. Ihr Gründer Mirza Ghulan Ahmad beansprucht Messias, Mahdi, Prophet, die geistige Wiedergeburt Jesu, Mohammeds, Vishnus, Krishnas, Buddhas und der Reformer am Anfang der 1000-jährigen Endzeit zu sein, den wahren Islam zu vertreten und ihn durch seine Bewegung innerhalb von 300 Jahren zum Sieg über alle anderen Religionen und islamischen Konfessionen zu führen.
    Der Kalif mit dem Titel Khalifatul Masih d.h. Nachfolger des Messias (Gründer) herscht dann über das Kalifat mit dem Namen Mirza-Ahmed-Dynastie.

    Also falls hier ein Mohammedaner mitlesen sollte, mir scheint doch die Ahmadiyya-Bewegung um einiges vielversprechender, als Grund zum konvertieren, als der normale Islam.

  87. @ #96 johannwi (31. Dez 2009 17:41)

    Das Wort, das Du suchst, heißt bei Psychologen :

    Zwangsneurotiker/b>

    Hab‘ mich mal ein paar Stunden lang mit so einem — Deutscher und Konvertit — unterhalten.
    Der war sich seiner Zwangsneurose überhaupt nicht bewusst. Hat jedes mal, wenn er den Namen „Mohammed“ ausgesprochen hat, zwanghaft dieses komische arabische Gefasel hinzugefügt, mit dem er meinte, ein „Gebet“ für seinen „Propheten“ zu sprechen —
    jedes mal !

    Einfach nur psychisch schwer gestört, der arme Kerl.

    Aber der Islam wird nicht von Ungefähr auch als die Geisteskrankheit aus Mekka bezeichnet.

  88. und jetzt ein wenig OT…..wie christliche Kirchenführer reagieren – den kotz Icon bitte selber denken.

    Na das ist ja toll! Da fängt das neue Jahr ja gut an. Die Kirchen, vertreten durch diesen klugen Mann, fängt gleich mal vorsichtshalber mit Schönrederei und Augenwischerei an, um den wohlmeinenden Christen weiszumachen, dass der Islam friedlich ist und dass natürlich nur einige Fanatiker Interessen an Konflikten haben.
    Er will verhindern, dass es zu Missverständnissen kommt? Wieso, es gibt in meinen Augen keine! Unmissverständlich ist klar, dass der Islam hier in Europa einen Herrschaftsanspruch durchzusetzen versucht, die Intoleranz sich überall immer mehr bemerkbar macht, dass so gut wie alle Terroraktivitäten islamisch-religiös begründet sind, dass die Frauen im Islam unterdrückt werden, dass in europäischen Ländern versucht wird, die Sharia einzuführen, die mit keiner demokratischen Rechtsordnung vereinbar ist und dass die Christenverfolgung in islamischen Ländern ständig zunimmt, wie Open Doors und CSI einstimmig beurteilen.

    Und natürlich hat der Herr Tveit auch eine klare Sichtweise für den Weg zum Frieden im Nahen Osten und weise Ratschläge für Israel, wie sollte es denn anders sein! Er fühlt sich auch so eins mit den Palästinensern, dass er sagt: W i r können mit der Besatzung nicht leben. Oder meint er uns Christen mit „wir“?
    Wirklich toll!

    Weltkirchenrat: Neuer Generalsekretär warnt vor Konflikt zwischen Christentum und Islam

    Der neue Generalsekretär des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK), Olav Fykse Tveit aus Norwegen, warnte vor einem ideologischen Konflikt zwischen Christentum und Islam. Das wäre nicht im Interesse von Milliarden Christen und Muslimen, sondern nur von einigen Fanatikern, sagte er.

    Die führenden Vertreter des Christentums und des Islam müssten bessere persönliche Beziehungen entwickeln und pflegen. Tveit: «Ein fester Kontakt auf der Führungsebene kann verhindern, dass es zu Missverständnissen kommt.»

    Zur Diskriminierung von Christen in einigen muslimischen Ländern sagte Tveit, es gebe Zeichen der Hoffnung in der islamischen Welt. «In Pakistan etwa wehren sich muslimische Geistliche und Christen gemeinsam gegen die Diskriminierung von Christen.»

    Der Ökumenische Rat der Kirchen umfasst 350 Mitgliedskirchen mit rund 560 Millionen Gläubigen. Die römisch-katholische Kirche ist kein Mitglied, arbeitet mit dem ÖRK jedoch zusammen. Zum Thema Ökumene sagte Tveit: «Ich habe großen Respekt vor der katholischen Kirche und ihrer Arbeit. Es ist sehr wichtig, dass wir einen engen Kontakt halten.»

    Tveit hat kurz vor seiner Amtsübernahme zu einem gerechten Frieden im Nahen Osten aufgerufen. «Wir können mit der Besatzung nicht leben», sagte Tveit in einem epd-Interview. Es werde nur einen dauerhaften Frieden geben, wenn die Israelis die besetzten palästinensischen Gebiete wieder räumen. Der 49 Jahre alte lutherische Pfarrer Tveit tritt sein neues Amt zum 1. Januar 2010 an.

    Tveit war seit 2002 Generalsekretär des Rates der Norwegischen Kirche für ökumenische und internationale Beziehungen. Zuvor hatte er verschiedene Positionen in der Kirche von Norwegen inne und arbeitete aktiv im ÖRK mit. Tveit studierte unter anderem in der Bundesrepublik und spricht fließend Deutsch. Der Skandinavier löst als ÖRK-Generalsekretär den Kenianer Samuel Kobia ab, der seit 2004 an der Spitze des Weltkirchenrats stand.

    jesus.de

    evangelisch.de

    Boahhhh, so macht man Frieden, einfach wieder mal den ewigen Sündenbock hernehmen, wird schon klappen.

  89. Hallo Gutmenschvollidiot. Gestern war Hartz IV Zahltag. Auch an der Sparkasse Schlange gestanden wie Deine ASI Kollegen??

  90. Mit Musels kann man nicht diskutieren.
    Denen feht das Gen dazu.

    Außerden: Kann die Lehre eines Mörders(der Kriegsgefangene enthaupten ließ, Sklaventreibers, Kriegstreibers, Kinderschänders(Aisha war gerade 9 als sie von Prophet Mohammed entjungfert wurde), Lügners, Mafiabosses(20 Prozent der Beute von Überfällen auf Karavanen stand dem Propheten und seiner Familie zu) etwas moralisches hervorbringen?

    Wohl kaum.

    Und liebe Musels hier, statt hier zu beleidigen, solltet ihr lieber eure Koffer packen, Hartz IV abmelden und in Richtung Heimat ziehen.
    Ihr habt eh keinen Nutzen außer dass ihr Richter, Sozialämter, irgendwelche Integrationsbeauftragte und Polizei beschäftigt.

  91. @PI

    Sperrt mal bitte den „Gutmenschen“ und speichert die IP.
    Damit mal bei dem Affen Knecht Rupprecht mit dem Knüppel aus dem Sack vorbeikommt.

  92. Islam ist friedlich man wer es nicht begrieft kan mir seine adresse geben ich werd ihn schon überzeugen

  93. „Die „Abkehr vom Islam“ soll künftig als Asylgrund gelten, wenn die Asylbewerber aus Ländern stammen, in denen Apostasie (Abfall vom Glauben) als Verbrechen verfolgt wird. „

    Damit hat jeder Muslim Aslyanspruch. Er muss nur sagen: „Ey, Allda, isch glaub nisch mehr an Allah. Die brin’g misch um zuhause. ASYL!“

    Und schon haben wir wieder einen mehr…

    Man fasst es nicht.

  94. Kinder und Küche ist eigentlich ganz gut. Wenn wir Deutschen so weiter machen mit der niedrigen Geburtenzahl, haben wir im Prinzip selbst Schuld.

  95. #121 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:57)

    Aha.
    Ein Islamophober, der vorgibt ein „Musel“ zu sein, indem er Rambo spielt, um Muslime zu diskreditieren.

  96. Paaah, Frieden im nahen Osten. Mit der Einstellung werden wir ewig diese Probleme haben.

    Wäre doch nur Mr. Bush gründlicher gewesen, jetzt hockt Obama bin Laden dort oben. Sein Vater ist übrigens Moslem !

  97. #108 DerGutmensch

    Der Anblick von unverschleierten Muslima ist manchmal wirklich gesundheitsgefährdend – man bekommt, neben eiem ästhetischen Schock, glatt Augenkrebs… 😉

    Mädchen werden häufig wie ihre Mütter. Man sehe sich auf der Straße die 60jährigen Türkinnen an – wer will sowas schon zuhause haben. Schon deshalb ist klar, warum es so wenig Mischehen gibt.

    Und andersrum: Ein Armutszeugnis, daß sich die Gesellschaft so wenig entwickelt hat, daß deutsche Frauen auf diese primitiven Deppen stehen.

  98. #121 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:57)

    ich komme mit alle meine brüder

    Ah, die berühmte Tapferkeit unserer Schätzchen.

    Zu blöd um Deutsch zu sprechen aber mit den Brüdern kommen.

    Jungchen, kannst du eigentlich auch mal was selbst und richtig machen?

  99. Mal abgesehen davon, daß die Linksredakteure vollkommen durchdrehen, bitte ich das Augenmerk auf diesen Satz zu legen:

    Wie die Umarmung einer aggressiven Religion, in der sich die Frau dem Mann unterwerfen muss und einem strengen Regelwerk, in der sie überhaupt jedem Individualismus abzuschwören hat.

    Islam und Aggressivität in Zusammenhang zu bringen, das geht ja wohl überhaupt nicht!

  100. @ #86 Chin Chin (31. Dez 2009 17:32)

    — — #79 A Prisn (31. Dez 2009 17:30)

    Warum : “bitte”?

    Weil ich im Gegensatz zu „DerGutmensch“ über inneren Anstand verfüge und gutes Benehmen gelernt habe.

  101. #114 Maethor (31. Dez 2009 17:54)
    @ #101 Sophokles:

    Die Vorstellung, dass alle Migranten aus “islamischen Ländern” Muslime seien, teilen Islamisten und Gutmenschen.
    Ich tue das nicht.
    ________________

    Na gut, dann einfach mal den letzten Israel Beitrag lesen, Spophokles versucht sich hier als muslimischer Spalter, er ist BESSER als du……..deine Überzeugung ist die eines Kuffas…..na ja, jedem dem geholfen werden soll….Troll Arert……

  102. Nun, Sonja und Franziska waren nicht imstande, das Kleinod westlicher Zivilisation anzunehmen: die freie Gestaltung des eigenen Daseins, obgleichnes Ihnen angeboten wurde. Schwächlingen fällt dies schwer. Dazu gibt es Korsette, die eine(n) formen, wenn man es nicht selber kann.

    Nun haben Sonja und Franziska das Korsett namens Islam angenommen, Hämatomgardine (alias: Kopftuch, Hijab) inklusive.

  103. Ist sowieso kein Musel unser Gutmenschlein. Hat wohl keinen zum Spielen. Ist Sylvester ganz alleine, sitzt vorm PC und wichst sich einen weil er irgendeine Scheiße schreibt und sogar noch Antwort kriegt. Armes Würstchen.

    #121 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:57)

    Aha.
    Ein Islamophober, der vorgibt ein “Musel” zu sein, indem er Rambo spielt, um Muslime zu diskreditieren

  104. Jeder hat das Grundrecht auf persönliche Dummheit.
    Die Konvertiten nehmen es wahr.

    Die Volksverblödungsindustrie mit ihrem „Islamiistfriedenislamistfriedenislamistfriedenislamistfrieden“
    hat einen nicht unerheblichen Anteil daran.
    Unser Vorteil: Diejenigen, die wir an den Islam verlieren, sind keine Intelligentbestien, sie haben nicht viel, das sie ihren Nachkommen weitergeben können.
    der Islam setzt auf Masse statt auf Klasse.

  105. 137 Sophokles

    Ich schreibe hier schon seit ca einem Jahr UND immer gegen den Islam.
    Was treibt dich PI-Neuling zu dieser Vermutung?

  106. #130 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:01)

    Islam ist friedlich man wer es nicht begrieft kan mir seine adresse geben ich werd ihn schon überzeugen

    Der Mann ist ein Troll, also einfach nicht beachten. Jede Aufregung ist überflüssig.

  107. Natürlich ist das Verhalten dieser Konvertitentrullas eindeutig masochistisch motiviert. Es ist doch schön, wenn man einen Mann hat, der für einen zum Amt geht, um das Geld abzuholen und einem das Nachdenken über alle Probleme abnimmt. Er sagt einem, wo es lang geht, und wenn einen mal die Möse juckt, poliert er einem halt die Fresse. Beim deutschen Präkariat ist es doch nicht anders: In den Tag hinein lebende Großmäuler ziehen diese Weiber an wie Aas die Fliegen. Auch dort gibts, wenn die Frau nicht pariert, was aufs Maul.

  108. #126 AdvocatusDiaboli

    Quran, 2:231
    4:128
    4:19

    Narrated Mu’awiyah al-Qushayri: „I went to the Apostle of Allah (peace_be_upon_him) and asked him: What do you say (command) about our wives? He replied: Give them food what you have for yourself, and clothe them by which you clothe yourself, and do not beat them, and do not revile them. (Sunan Abu-Dawud, Book 11, Marriage (Kitab Al-Nikah), Number 2139)“

    Abu Huraira (Allah be pleased with him) reported Allah’s Apostle (may peace be upon him) as saying: „He who believes in Allah and the Hereafter, if he witnesses any matter he should talk in good terms about it or keep quiet. Act kindly towards woman, for woman is created from a rib, and the most crooked part of the rib is its top. If you attempt to straighten it, you will break it, and if you leave it, its crookedness will remain there. So act kindly towards women. (Translation of Sahih Muslim, The Book of Marriage (Kitab Al-Nikah), Book 008, Number 3468)“

    Narrated Salim: „….Umar said: ‚The Prophet forbade beating on the face.‘ (Translation of Sahih Bukhari, Hunting, Slaughtering, Volume 7, Book 67, Number 449)“

  109. @ PI :

    Könnt ihr mir bitte mal die e-mail-Adresse von “DerGutmensch” geben ?

    Falls er in DE wohnt, gibt’s ’ne Anzeige wegen dieses Textes von ihm :

    „deutsche frauen sind scheissdreck auser wenn sie moslem sind, dann ist ok“

    Danke !

    Gruß
    qs72@gmx.net

  110. #32 DerGutmensch (31. Dez 2009 16:59)
    Ich enfelle die Band: Kill baby kill – Muslims out, für euch Nazis hier, doch genau richtig oder?

    Du scheinst unter der typisch deutsch-links-grünen Deutungpathologie zu leiden!!

    Kritik am Islam als „rassistisch“ zu bezeichnen ist wiederum schon insofern verfehlt, als dass „islamisch Sein“ weder ein biologisches noch ein ethnisches Merkmal ist, sondern ein überethnisches weltanschaulich-normatives Gesinnungsmerkmal, das auch auf zum Beispiel deutschstämmige Konvertiten zutrifft.
    Auch „Fremdenfeindlichkeit“ passt hier nicht, da nicht das schlichte „Fremd-“ oder „Anderssein“ an sich als Stein des Anstoßes fungiert, sondern der Grund der Kritik eine gravierende, rational begründ- und kommunizierbare Normen- und Wertedifferenz ist.
    Der Islam wird aufgrund seiner Behauptungen, grundrechtswidrigen Normen, Ansprüche, Repressionspraktiken etc. abgelehnt. Auch die große Zahl von islamistischen Terroranschlägen im Namen Allahs oder aber die Vielzahl von Ehrenmorden sind natürlich als reale Auslöser von Ablehnungsreaktionen von ganz anderer Qualität als sagen wir mal die gefälschten Protokolle der Weisen von Zion.

    Im übrigen reicht es, wenn man dem bildungsfernen und arbeitsfaulen Moslem-Prekariat die sozialen Wohltaten streicht.

    Dann würden ohnehin nur noch die integrationsbereiten, leistungswilligen (säkularen) Moslems übrig bleiben!

  111. 146 tetz (31. Dez 2009 18:08)

    Lasst “Gutmensch” doch reden, da zeigen die Moslems zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht!

    Gutmensch ist kein Muselbekloppter, sondern eher ein deutscher Bekloppter. Schaut Euch mal die Schreibweise an. Sieht nach Absicht aus.

  112. 144 AdvocatusDiaboli

    Eben, einfach nicht beachten. Den wird langweilig werden und er sucht sich eine andere Spielwiese.

  113. #130 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:01)
    Ähm, ich bleib mal höflich… Nö, Du hast es nicht verdient, du Sch..ße auf zwei Beinen!
    Du Mist erwartest Leute am H Hbf, scheißabzieher! Du bist der Grund, warum Deutsche Euch hassen, Penner!

  114. Laßt „Der Gutmensch“ doch in Ruhe. Einfach nicht beachten so ein Gesocks, was immer er ist oder nicht oder vorgibt zu sein…
    Immer diese Agent provocateur, ts, ts, ts…

  115. @ #130 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:01)

    Islam ist friedlich man wer es nicht begrieft kan mir seine adresse geben ich werd ihn schon überzeugen

    Während einer Moselm-Demo in London vor ein paar Jahren war dort ein Plakat zu sehen, auf dem stand geschrieben :

    Kill those who insult Islam

    Zu Deutsch :

    Tötet diejenigen, die den Islam beleidigen.

    So friedlich kann Islam sein 🙁

  116. #155 Don.Martin1

    Der wartet höchstens am Bahnhof weil er ein kleiner Stricher mit rosa Handtasche ist.

  117. #127 r2d2
    Mit Musels kann man nicht diskutieren.
    Denen feht das Gen dazu.

    Diskutiere mal mit Muslimen.

    Außerden: Kann die Lehre eines Mörders(der Kriegsgefangene enthaupten ließ, Sklaventreibers, Kriegstreibers, Kinderschänders(Aisha war gerade 9 als sie von Prophet Mohammed entjungfert wurde)

    Kriegsgefangene wurden sehr gut behandelt, Moses machte nichts anderes, die Pubertaet bei Maedchen faengt ab etwa 10 an.

    20 Prozent der Beute von Überfällen auf Karavanen stand dem Propheten und seiner Familie zu)

    Aaron nahm 100 % von allem.

  118. Im Religionsunterricht sollen wir bald alle gemeinsam eine Moschee besuchen, davon mal eine Kirche zu besuchen, wurde gar nicht erst gesprochen. Ich werde am Moscheebesuch nicht teilnehmen.

  119. #156 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:12)

    ich laufe amoklauf in deutsche kindazimmer

    Hey, der ist lustig!
    „das grossa lego-Masscre“

    Da sitzt bestimmt ein Orang-Utan in Borneo auf einem Ast und baut aus google-Textbausteinen hier Kommentare zusammen. Und ihr fallt drauf rein.

    😉

  120. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen
    _____________

    Das muss sie auch Hartz IV entfliehen, das die Leistungsgesellschaft bezahlt. 🙂

  121. Der #152 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:10) mal wieder :

    „ich bin boss wer will schläge von meine gang haben“

    Zeigt uns die „friedliche“ Seite seiner Gewaltideologie 🙂

    Bitte mehr davon, Du Gutmensch.

  122. Irregeleitete Frauen, die zum Islam übertreten, sind für mich einfach nur bemitleidenswert. Mit denen will keiner tauschen, zumal das ganze ohne Rückfahrschein ist.
    Allerdings wäre es bestimmt anders, wenn ein Teil der deutschen Männer nicht solche Weicheier und Schwanzeinzieher wären. `tschuldigung an die richtigen Männer hier 😉

  123. Und am letzten Schultag wollte unsere Lehrerin mit uns Lieder zum Opferfest singen, nur weil ein muslimischer Lehrer anwesend war, der demonstrativ unsere Weinhachtslieder nicht mitgesungen hat. Es ist wirklich schlimm, was da so über die Bühne geht. Unsere Religionslehrerin ist auch für die Einführung eines islamischen Feiertages, das hat sie vor der ganzen Klasse gesagt. Ich könnte echt kotzen!

  124. Über die Faszination masochistischer westlicher FrauInnen am MohammedanerInnentum:

    http://willanders.wordpress.com/2009/06/26/fjordman-uber-feminismus-alter-aber-sehr-lesenswert/

    Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung

    Manche Autoren behaupten, dass viele der leidenschaftlichsten und mutigsten Verteidiger des Westens Frauen sind, und führen dabei unter anderem die italienische Schriftstellerin Oriana Fallaci als Beispiel an. Doch Ausnahme-Frauen wie Frau Fallaci, so mutig sie auch sein mögen, sind nicht repräsentativ für die westlichen Frauen. Beim genauen Hinsehen bemerkt man, dass westliche Frauen im allgemeinen den Multikulturalismus und die massive Einwanderung stärker unterstützen als westliche Männer.
    Ich bekam viele Kommentare auf meine Artikel über gegen Frauen gerichtete moslemische Gewalt in Skandinavien. Mehrere meiner Leser fragten, was skandinavische Männer dagegen unternehmen würden? Was ist denn nur aus diesen Wikingern geworden? Haben sie zuviel Met in Walhalla getrunken? Im Gegensatz zu den romantischen Mythen, die sich heute um sie ranken, waren die Wikinger die meiste Zeit über wilde Barbaren. Ich zweifle jedoch sehr daran, dass sie weggeschaut hätten, wenn ihre Töchter von Moslems belästigt worden wären. In einem gewissen Sinn macht das heutige Skandinavier zu schlimmeren Barbaren als es die Wikinger jemals waren.

    Einer der Gründe für diesen Mangel an angemessener Reaktion ist eine vorsätzliche und allgegenwärtige Zensur in den Mainstream-Medien, mittels der das volle Ausmaß des Problems vor der Öffentlichkeit verborgen wird. Ich glaube jedoch, dass der wichtigste Grund dafür mit der extrem anitmaskulinen Haltung des Feminismus zu tun hat, der Skandinavien schon seit Jahrzehnten durchdringt. Der männliche Beschützerinstinkt tritt nicht in Aktion, weil skandinavische Frauen unermüdlich daran gearbeitet haben, ihn auszumerzen, zusammen mit allem anderen, das auch nur entfernt den Beigeschmack traditioneller Männlichkeit hat. Daher hat der Feminismus Skandinavien enorm geschwächt und vielleicht sogar die westliche Zivilisation in ihrer Gesamtheit.

    Die einzige größere politische Partei in Norwegen, die ihre Stimme für eine ernstzunehmende Opposition gegen den Wahnsinn der moslemischen Einwanderung erhoben hat, ist die rechtsgerichtete Progress-Partei. Es ist eine Partei, die fast 70% männliche Stimmen erhält. Am anderen Ende der Skala haben wir die Sozialistische Linkspartei mit zwei Dritteln bzw. 70% weiblicher Stimmen. Die Parteien, die der derzeitigen Einwanderungspolitik am kritischsten gegenüberstehen, sind typisch männliche Parteien, während diejenigen, welche die multikulturelle Gesellschaft preisen, von Feministinnen dominiert werden. Und wenn jenseits des Atlantiks nur amerikanische Frauen gewählt hätten, hätte der Präsident am 11.9.2001 Al Gore geheißen und nicht George Bush.

    Die Standarderklärung für diese geschlechtsbezogenen Differenzen im Wahlverhalten in meinem Land lautet: Männer sind “xenophobischer und selbstsüchtiger” als Frauen, welche offener seien und bessere Fähigkeiten hätten, Solidarität mit Außenseitern zu zeigen. Das ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist, dass Männer traditionell die Verantwortung innehatten, den “Stamm” zu beschützen und Feinde auszuspähen, was in einer Welt des Fressens oder Gefressenwerdens eine Notwendigkeit ist. Frauen sind naiver, weniger gewillt, die langfristigen Konsequenzen rational durchzudenken, die sich daraus ergeben, wenn man es vermeidet, sich jetzt der Konfrontation zu stellen oder sich mit unangenehmen Realitäten zu befassen.

    Haben die Feministinnen nicht immer behauptet, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn Frauen am Ruder wären, weil sie ihre eigenen Kinder nicht opfern würden? Nun, tun sie nicht ganz genau das jetzt? Lächeln und Parteien wählen, die die Türen für die Einwanderung von Moslems weit öffnen, für die gleichen Moslems, die morgen ihre Kinder attackieren werden?

    Eine weitere Möglichkeit ist, dass westliche Feministinnen aus ideologischen Gründen nicht in der Lage sind, sich gegen die Einwanderung von Moslems zu stellen. Viele von ihnen schweigen zu islamischer Frauenunterdrückung, weil sie einen “Dritte-Weltismus” und antiwestliche Ressentiments bereitwillig angenommen haben. Ich halte diese These für einleuchtend. Die amerikanische Schrifstellerin Phyllis Chesler hat in Büchern wie “The Death of Feminism” ( Der Tod des Feminsmus) ihre Schwestern scharf kritisiert. Sie vertritt die Meinung, dass viel zu viele Feministinnen aufgehört haben, sich der Freiheit verpflichtet zu fühlen und “feige Herdentiere und verbissene Totalitaristinnen” geworden und daher unfähig sind, sich dem islamischen Terrorismus entgegenzustellen. Sie zeichnet ein Porträt heutiger US-Universitäten, die unter der Speerspitze linker Rethorik tief im Sumpf “eines neuen und diabolischen McCarthyismus” stecken.

    Im Weltbild vieler Feministinnen gehe alle Unterdrückung der Welt von westlichen Männern aus, die Frauen wie auch nicht-westliche Männer gleichermaßen unterdrücken. In dieser verzerrten Wahrnehmung würden moslemische Einwanderer zu “Leidensgenossen”. Im besten Fall sind sie patriarchalische Schweine, aber keinesfalls schlimmer als westliche Männer. In vielen westlichen Universitäten werden Kurse abgehalten, die so hasserfüllt gegen Männer sind, dass der umgekehrte Fall undenkbar wäre. Deshalb wollen skandinavische Feministinnen nicht, dass die skandinavischen Männer eine traditionellerre Männlichkeit zeigen und sie gegen die Aggressionen der männlichen Moslems schützen. Die meisten norwegischen Feministinnen sind auch leidenschaftliche Antirassistinnen, die jeden Schritt zur Begrenzung islamischer Einwanderung als “Rassismus und Fremdenfeindlichkeit” brandmarken. (…)

    Was als radikaler Feminismus begann ist schrittweise zu Egalitarismus geworden, zum Kampf gegen “Diskriminierung” aller Art und zu der Einstellung, dass alle Gruppen von Menschen den gleichen Anteil an allem haben sollten und dass es in der Verantwortung des Staates liegt, dafür zu sorgen, dass das sichergestellt wird. (…)

    Westliche Feministinnen haben im Westen einen Opferkult kultiviert, durch den man durch den Status in der Opferhierarchie an politischer Macht gewinnt. In vieler Hinsicht ist das genau das, worum es bei politischer Korrektheit geht. Sie haben auch die Forderung, der weitgehend nachgegeben wurde, nach Umschreibung der Geschichtsbücher erhoben, um angebliche Geschichtsfälschungen auszumerzen; ihr Weltbild hat Eingang in die Lehrpläne gefunden, eine virtuelle Vorherrschaft in den Medien erlangt und es geschafft, Kritiker als “bigott” darzustellen. Es ist ihnen sogar gelungen, selbst die Sprache, die wir gebrauchen, zu ändern, sie weniger beleidigend zu machen. Radikale Feministinnen sind die Avantgarde der politischen Korrektheit. Wenn Moslems, die es mehr als alles andere lieben, sich selbst als Opfer darzustellen, in westliche Länder kommen, finden sie eine Welt vor, in der ihre Arbeit in vieler Hinsicht schon für sie erledigt ist. Sie können eine bereits etablierte Tradition nutzen, um sich sowohl als Opfer darzustellen, staatliche Intervention und vielleicht sogar Quoten zu fordern als auch eine Umschreibung der Geschichte und öffentliche Kampagnen gegen Bigotterie und Hetze zu verlangen. Die westlichen Feministinnen haben damit den Boden für Kräfte vorbereitet, die westlichen Feminismus zerstören werden und enden schließlich im Bett – manchmal ganz wortwörtlich – mit Menschen, die sie versklaven wollen.

  125. Solche Trolle wie Gutmensch zeigen jedem neuen PI-Leser das wahre Gesicht des Islam. Und zwar das des Ottonormalmoslems, der millionenfach mitten unter uns haust.
    Deshalb, kommt nur ihr Trolle, ihr bestätigt alles, was PI schreibt.

  126. #165 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:17)

    kommt her ich mach strazzen krieg ich hab sprenggurtel die ganz china in der luft jagt

    Für Deine kleinen Eier brauchst Du keinen Sprenggürtel. Hose auf, ein kleiner Luftzug und schon ist das kleine Zipfelchen weg.

  127. #165

    Hey voll krass alda!
    Sprengurtel komme aba aus China. Aus Trolle Turkye komme aba voll krass alda mit Bölla in da Unterhosa!
    Hörst du, nix Beula – Bölla!

  128. Ich mach neues Autobahn fon eure Skelette pass auf wer ihr seit, und ich werd euch sehen glaub mir

  129. und wie gehen die Frauen in der arabischen Welt mit diesen Tieren um?

    Aus der Saudi Gazette:

    Die sexuelle Belästigung von Frauen auf der Straße, in Schulen und am Arbeitsplatz in der arabischen Welt treibt sie dazu sich zu verhüllen und sich auf den Aufenthalt in ihren Wohnungen zu beschränken, sagten Aktivisten der ersten Regionalkonferenz zu diesem Tabu-Thema aller Zeiten.

    Das ist eine nette Umkehrung dessen, was uns normalerweise von extremistischen Muslimen erzählt wird. Sie behaupten, sie wollten, dass Frauen ihre Körper und Gesichter bedecken, weil sie sie so sehr respektieren; in Wirklichkeit werden die Frauen bezwungen sich zu verhüllen – damit versuchen sie, von diesen „respektvollen“ Männern nicht wie Dreck behandelt zu werden.

    Diese Versuche sind jedoch vergeblich:

    Die Belästigungen, einschließlich Angrapschen und verbalem Missbrauch, scheint so gemacht zu sein, dass die Frauen aus dem öffentlichen Raum getrieben werden und das scheint ohne Rücksicht darauf zu geschehen, wie sie gekleidet sind, sagten sie.

    Amal Madbouli, den Gesichtschleier (Niqab) trägt, sagte, dass sie trotz ihrer Kleidung belästigt wird und beschrieb, wie ein Mann ihr auf der Straße ihres Viertels folgte.

    „Er fauchte mich an und fragte mich immer wieder, ob ich mit ihm in einen ruhigeren Bereich gehen wolle und dass ich ihm meine Telefonnummer geben sollte“, sagte die zweifache Mutter Madbouli. „Das ist eine Frage der nationalen Sicherheit. Ich bin Mutter und ich will Mut gemacht bekommen, wenn meine Töchter auf die Straße gehen.“

    Bis zu 90 Prozent der jemenitischen Frauen sagen, sie würden belästigt, während in Ägypten 83 Prozent einer Stichprobe von 1.000 berichteten, dass sie verbal oder physisch missbraucht wurden.

    … In Syrien gehen Männer aus traditionellen Familien zum Einkaufen auf den Markt, statt weiblicher Familienmitglieder; damit ersparen sie ihnen die Belästigungen, sagte Sherifa Zuhur, eine libanesisch-amerikanische Akademikerin, auf der Konferenz.

    Abul Komsan beschrieb, wie eines der von ihr interviewten Belästigungs-Opfer erzählte, sie habe Vollverschleierung angelegt, um dem Ärger abzuwehren. „Sie sagte mir, sie habe den Niqab angelegt. Um Gottes Willen, was kann ich sonst noch tun, damit sie mich in Ruhe lassen?“, zitierte sie die Frau. Einige sagten sogar, sie überlegten, ob sie noch arbeiten oder in die Schule gehen sollten, weil sie auf der Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln ständig belästigt werden.

    Selbst im Jemen, wo fast alle Frauen von Kopf bis Fuß verhüllt sind, sagte die Aktivistin Amal Basha, dass 90 Prozent der Frauen in einer von ihr druchgeführten und veröffentlichten Studie Belästigungen berichteten, insbesondere, dass sie gekniffen werden.

    „Die Religionsführer schweigen und machen immer die Frauen verantwortlich, womit sie sie dazu bringen in einem ständigen Zustand der Angst zu leben, denn da draußen folgt ihnen jemand“, sagte sie.

    Wenn im Jemen ein Fall von sexueller Belästigung gemeldet wird, fügte Basha hinzu, dann greifen die traditionellen Führer ein, um das zu vertuschen, die Beweise zu beseitigen oder das Opfer zu terrorisieren.

    Wenn ich Frau wäre, ich wüßte damit umzugehen.:-) Eunuchen würde ich daraus machen.

    http://heplev.wordpress.com/2009/12/28/verhullte-frauen-werden-in-der-arabischen-welt-belastigt/

  130. #173 Brandenburg (31. Dez 2009 18:21)

    Schon mal daraufgekommen, dass ein Islamhasser hinter diesem Nickname stecken könnte, um Reaktionen wie Deine auszulösen!!!!!!!

  131. Ich muss PI leider korigieren: 25.000 insgesamt, nicht pro Jahr!

    2Konvertiten sind eine Minderheit unter den knapp vier Millionen Muslimen in Deutschland. Das Islamarchiv in Soest schätzt ihre Zahl auf 25 000, zwei Drittel davon seien Frauen. Vor zehn Jahren waren es 12 000. Vor dem 11. September 2001 seien jährlich 200 bis 250 Deutsche übergetreten, heißt es in Soest, danach seien es sprunghaft mehr geworden, 1000, 2000, auch mal 4000 in einem Jahr.“

    Also bitte oben schleunigst korrigieren!

  132. Ja jetzt ist aba Schluss, Gutmensch!

    Alle haben gelacht. Auch du und deine Kumpels haben ihren Spass gehabt.
    Mann sollte gehen, wenn es am Lustigsten ist.
    Das wird sonst langweilig.

    Schönes Neues Jahr noch!

  133. 164 Mikel123

    „Diskutiere mal mit Muslimen.“

    Was sollte das schon bringen als Drohungen und Messerstiche??? Es ist sinnlos mit Musels zu diskutieren.

    Kriegsgefangene wurden sehr gut behandelt,

    Jüdische Kriegsgefangene wurden enthauptet sogar Prophet Mohammed legte Hand an.
    Frauen wurden vergewaltigt und/oder als Sklaven verkauft.
    Kinder wurden als Sklaven verkauft.

    „die Pubertaet bei Maedchen faengt ab etwa 10 an.“

    Ah, danke für den Biologieunterricht. Also gibst du einen Freifahrtschein für Pädophile, weil die Pubertät ab 10 anfängt und weil dein Prophet ein Kinderfi..er war?

    Von einer unmoralischen Kreatur wie Mohammed konnte nichts Gutes kommen.

  134. #179 Zahal (31. Dez 2009 18:24)

    Besitzt Du auch andere Fertigkeiten, außer uns immer mit ellenlangen Postings zu beglücken???

    Und immer wieder diese „neutrale“ Quelle *wordepress“ *lol*

    Hast du keine eigene Meinung und wenn ja, dann artikuliere sie mit deinen eigenen Worten oder bist du zu dumm dafür 🙂

  135. Der Innensenator von Berlin, Ehrhart Körting (SPD), hat mehr Respekt zu anderen Kulturen und Religionen gefordert. „Große Teile unserer Gesellschaft halten Glauben für überholt. Deshalb fehlt es an Toleranz gegenüber denjenigen, für die Religion lebendiger Teil ihres Lebens ist. Das gilt insbesondere für eine fehlende Toleranz gegenüber dem Islam“, sagte Körting der ,,Berliner Morgenpost“. Dabei wollten mehr als 95 Prozent der Berliner Muslime nichts anderes als in Frieden das Leben zu gestalten, so Körting. Das gelte auch für die strenggläubigen Gruppen.

    AHA, NUR WEIL WIR ANGEBLICH GLAUBEN FÜR ÜBERHOLT HALTEN, FEHLT ES AN TOLERANZ GEGENÜBER DEM ISLAM. TYPISCH SPD!

  136. @ #179 Zahal:

    In Wahrheit geht es nur um die Kontrolle der weiblichen Sexualität. Das haben Alt-Feministinnen wie Alice Schwarzer wohl begriffen. Zwischen der Burka, dem Fahr-Verbot für Frauen im Wahabismus und dem Kopftuch ist nur ein gradueller, nicht substanzieller Unterschied.

  137. Warum wird „Gutmensch“ nicht gesperrt. Er ruft hier zum Mord und Vergewaltigung an ethnischen Deutschen auf. Schreibt strafrechtlich relevante Beleidigungen wie „Hurensohn“ und schlimmeres.
    Ich vermute einen jungen Türken, dem bei der Beschneidung der ganze Pimmel abhanden gekommen ist und der jetzt ständig aus dem Darm ejakuliert. Dennoch muß die Toleranz hier enden.
    Gebt ihm ein Ticket gen Istanbul oder besser nach Afghanistan oder Jemen, die USA müssen dringend ihre Abschußzahlen erhöhen.

    Hier die strafrechtliche Relevanz für „Hurensohn“:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn

  138. Am 9.1. ist große Islam-Demo der Muslime. Weiß da wer näheres?
    _______________

    Moment – Ein Blick in meine Karten verrät mir: Sie werden jammern und fordern. 🙂

  139. #190 Kohlenmunkpeter

    Nicht drauf reinfallen. Ist kein Musel. Schreibt hier nur Kacke damit andere sich aufregen. Am Besten keine Antwort. Dann gibt der Ruhe.

  140. 190 Kohlenmunkpeter

    „Warum wird “Gutmensch” nicht gesperrt. Er ruft hier zum Mord und Vergewaltigung an ethnischen Deutschen auf. “

    Ich habe PI schon angeschrieben mit der Bitte IP zu speichern und Anzeige zu erstatten.

  141. #165 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:17)

    kommt her ich mach strazzen krieg ich hab sprenggurtel die ganz china in der luft jagt

    Gutmensch, ich halte Dich für ein dummes, bildungsfernes pubertierendes und schlecht erzogenes Jünglein (Deutscher), der hier den „coolen Max“ markiert. Suche Dir einen anderen Spielplatz. Du langweilst.

    Schau Dir aber vorher dieses Video an, vielleicht bringt es Dich in die Realität zurück:

    http://media0.terrorismawareness.org/files/Jihad.swf

  142. Offenbar sehnen sie sich nach gewissen „Werten“. Oder beser gesagt, nach einer Ordnung, die in der „dekandenten“ Westlichen Gesellschaft so nicht mehr existiert, oder tatsächlich gleich als spießbürgerlich verspottet werden.

    Schade, dass man sich notfalls auch dafür schalgen lassen muss.

  143. #94 Mikel123 (31. Dez 2009 17:39)

    #56 KyraS

    Wann eine Frau gehorcht und wann nicht weird vom Quran und nicht von dem Mann entschieden. Der Mann muss nach dem Quran handeln.

    Das soll nun die intelligente Antwort des höherstehenden Wesens sein? Wie kann im Koran denn jede alltägliche Gegebenheit, die zwischen Mann und Frau im Laufe des Lebens so auftreten mag, beschrieben sein? Um was geht es bei dem „Gehorsam“, den die Frau dem Mann schuldig ist? Nebenbei, warum ist sie ihm Gehorsam schuldig – das haben Sie natürlich nicht beantwortet. Hätte mich auch überrascht.

    Geht es darum, wann sie aufstehen soll? Wann sie putzen oder kochen muß? Wie die Kleider im Schrank zu liegen haben? Wann sie ihm sexuell zu Willen zu sein hat? Wieviel Geld sie ausgeben darf? Wie sie die Hemden zu bügeln und die Schuhe zu polieren hat? Mit wem sie sprechen darf? Ob sie überhaupt mit jemandem sprechen darf? Ob sie die Wäsche heute oder morgen waschen soll? Was sie anzuziehen hat? Ob sie das Haus verlassen darf? Ob sie heute Reis oder Nudeln kocht? Ob sie einen Beruf ausüben darf oder nicht? Ob bei Aldi oder bei Lidl eingekauft wird? Ob sie mit dem Kindern bastelt oder auf den Spielplatz geht?

    Es gibt so unendlich viele Fragen. Manche sind elementar, andere überaus banal. Sind sie alle im Koran beschrieben? Wie leitet man aus all diesen Fragen ein allgemeingültiges Konzept des „Gehorsams“ ab?
    Soll ich die Antwort selbst geben, oder trauen Sie sich zu, diesmal vernünftig und nicht in albernen, nichtssagenden Platitüden zu antworten?

  144. Wie wärs mit dem islamischen Mutterkreuz. Bei Klein-Adolf gabs das ja auch. Ich denk eh der Trend geht zu Heim und Herd zurück mit nem Schuss Unterdrückung, schade das Frau Roth nie diese Tugenden erkannte. Uns wär viel erspart geblieben. ruft mal eueren Muezin an ja.

  145. Ich bin entsetzt, und zwar über die offensichtliche Einfachheit (Dummheit) vieler Kommentatoren hier, die allen Ernstes auf „Le Gutmensch“ reinfallen -.-

    Ein Moslem ist das bestimmt nicht 😀

    Ich meine, das ist so, als würde jemand mit dem Nick „Pole“ auftauchen und sagen, er wolle ein Auto klauen – versteht ihr?

    Meine Güte …

  146. Nicht drauf reinfallen. Der Idiot ist kein Musel.
    _____________________

    Das war mir schon klar, weil er Moslems statt Muslime schrieb und übertriebenes Museldeutsch 😉

  147. #171 Charlotte: Allerdings wäre es bestimmt anders, wenn ein Teil der deutschen Männer nicht solche Weicheier und Schwanzeinzieher wären.

    Dieses Argument habe ich schon in vielen Foren gelesen und auch persönlich schon in Diskussionen gehört, nur…. kann ich das überhaupt gar nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Deutsche Männer (europäische Männer im allgemeinen) müßen weder Frauen prügeln, noch sich als hirnlose Spermakanonen aufführen wie andere, um als ganze Männer wahrgenommen zu werden.
    Ich kenne weder Weicheier noch Warmduscher unter den deutschen Männern, sondern intelligente, warmherzige und liebevolle Partner und Freunde!

  148. #148 Mikel123 (31. Dez 2009 18:09)

    Quran, 2:231
    231. Und wenn ihr euch von den Frauen scheidet und sie nähern sich dem Ende ihrer Wartefrist, dann sollt ihr sie entweder auf geziemende Art behalten oder auf geziemende Art entlassen; doch haltet sie nicht zu (ihrem) Schaden zurück, um ungerecht zu handeln. Wer das aber tut, wahrlich, der sündigt wider seine eigene Seele. Und treibt nicht Spott mit Allahs Geboten, und gedenket der Gnade Allahs gegen euch und des Buchs und der Weisheit, die Er euch herabgesandt hat, womit Er euch ermahnt. Und fürchtet Allah und wisset, daß Allah alles weiß.

    ? Von Schlagen finde ich hiewr nichts.

    Quran, 4:128

    128. Und wenn eine Frau von ihrem Ehemann rohe Behandlung oder Gleichgültigkeit befürchtet, so soll es keine Sünde für sie beide sein, wenn sie sich auf geziemende Art miteinander versöhnen; denn Versöhnung ist das Beste. Die Menschen sind der Gier zugänglich. Tut ihr jedoch Gutes und seid gottesfürchtig, dann ist Allah kundig eures Tuns.

    dito.

    Quran, 4:19

    19. O die ihr glaubt, es ist euch nicht erlaubt, Frauen gegen [ihren] Willen zu beerben; noch sollt ihr sie widerrechtlich zurückhalten, um (ihnen) einen Teil von dem wegzunehmen, was ihr ihnen gabt, es sei denn, sie hätten offenbare Schändlichkeit begangen; und geht gütig mit ihnen um. Wenn ihr eine Abneigung gegen sie empfindet, wer weiß, vielleicht empfindet ihr Abneigung gegen etwas, worein Allah aber viel Gutes gelegt hat.
    dito

    Give them food what you have for yourself, and clothe them by which you clothe yourself, and do not beat them, and do not revile them

    Leider widerspricht dies meiner erlebten Realität. Haben Sie schon mal einen Mann in Burka gesehen?

    The Prophet forbade beating on the face

    Auslegungsfähig?

    Bei ihre englischen Zitate scheinen mir Auslegungen von Schriftgelehrten zu sein, die den Koran interpretieren?

  149. Kapitel 5 „Islam Oppresses Women“
    http://schnellmann.org/Islam_Oppresses_Women.pdf
    „Political Incorrect Guide to Isalm (and the Crusades)“ (Kreuzzüge) von Robert Spencer

    „… It allows men to marry up to four wives (heiraten vier Frauen), and have sex with slave girls also: „If ye fear that ye shall not be able to deal justly with the orphans, marry women of your choice, two or three or four; but if ye fear that ye shall not be able to deal justly with them, then only one, or a captive that your right hands possess (SKLAVEN), that will be more suitable, to prevent you from doing injustice“ (4:3) …“

  150. Ich bin entsetzt, und zwar über die offensichtliche Einfachheit (Dummheit) vieler Kommentatoren hier, die allen Ernstes auf “Le Gutmensch” reinfallen -.-

    Ein Moslem ist das bestimmt nicht

    Mich interessiert nicht, was oder wer er ist. Ob Musel oder nicht Musel. Dreck entfernt man. Egal was draufsteht.

  151. 204 DerGutmensch

    Und wenns kein Spaß war -und du nicht im Callcenter sitzt- wird hoffentlich der Staatsanwalt dir bald einen Brief schreiben.

  152. Zum Jahrzehnt-Wechsel erlaube ich mir mal einen zynischen Kommentar:
    1) Wie sehen die zum Mohammedanismus konvertierenden Frauen denn wohl aus? Passen die in einen Spiegel rein? Scheint mir bei dem, was man an Verschleierten auf deutschen Straßen so rumschlappen sieht, eher unwahrscheinlich zu sein.
    2) Haben die besagten Mädels ein IQ-Niveau oberhalb der Debil-Grenze?
    3) Wann endlich treten Gestalten wie Claudia Roth oder Herr Ströbele endlich offiziell über? Damit würden sie doch immerhin ein Minimum an Ehrlichkeit zeigen – was ihnen wohl nicht gerade im Blut liegt.

  153. Selbst wenn er Post vom Staatsanwaltschaft bekommen sollte, sowas wird meist wegen „Geringfügigkeit“ eingestellt, da hätte er selbst im Fall der Fälle nicht wirklich was zu befürchten.

  154. Auf YouTube hat ein Mohamedaner das Alte Testament auswendig gelernt.
    Kann mir Jemand helfen, ich bin da überfordert:
    com/watch?v=OKfGGBhSIss (bitte vervollständigen)

    danke.

  155. #202 AdvocatusDiaboli (31. Dez 2009 18:38)

    #148 Mikel123 (31. Dez 2009 18:09)

    Sorry für das miserable Deutsch.

  156. Troll-Kommentar #121 ist ja köstlich

    du opfer komm hannover hauptbahnhof, machen wir käfig einzelkampf du missgebutt, ich komme mit alle meine brüder dann ficken die dich du opfa, hurensohn hast du schiss, wen nicht kommst du dahin

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob es

    A) wirklich ein grenzdebiler Anhänger der Friedensreligion ist, oder gar
    B) ein wackerer antifaschistischer Kämpfer, der eifrig Sceenhots der Reaktionen auf diese geistige Diarrhoe macht.

    Aber gelacht habe ich schon, besonders über die Verknüpfung von einzelkampf mit ich komme mit alle meine brüder.

    Köstlich.

  157. #204 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:40)

    Wem es nicht aufgefallen sein sollte.. ich mache nur Spaß! aber Nazis seit ihr trozzdem

    Wenn ich ein Nazi bin. Ja wenn Du meinst. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte. Von linken Spinnern lasse ich mir es doch gerne sagen. Wenn ein Linker ein paar auf die Fresse von unseren Kulturbereicheren bekommt, werde ich mir es in Ruhe ansehen. Vielleicht helfe ich denen sogar noch. Ich kann einen Linken z.B. festhalten, damit er nicht vor den Bereicheren abhauen kann. Dann rufe ich noch Allahu Akbar und lache mich nachher noch schlapp.

  158. @Mikel123

    Nach der Schlacht wird die Beute verteilt und ein Teil der Gefangenen hingerichtet. Als einer fleht, „Mohammed, wer sorgt dann für meine Kinder? „, habe der Prophet geantwortet: „Die Hölle.“

    Quelle: Geo-Magazin 4/09

    Ein echtes Herzchen der pädophile Prophet.

  159. „Kinder, Küche, Muezzin“

    Alos wenn, dann machen wir die 3 „K2 aber voll, so wie die 6
    Kinder, Küche, Koran 😉

  160. 211 Bundesfinanzminister

    „Aber gelacht habe ich schon, besonders über die Verknüpfung von einzelkampf mit ich komme mit alle meine brüder.“

    LOL…vielleicht ist er ja schizophren und in seiner Persönlichkeit hat er viele Brüder.

  161. #187 Sophokles (31. Dez 2009 18:28)

    Musel go home, go home in the Magreb……..und werde endlich Mensch.
    Forsche mal, wo deine Wurzeln liegen, vielleicht bist du ja auch ein Yehudi, abwegig wäre es nicht.

  162. #204 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:40)

    Jetzt erkläre mir doch endlich mal dieses Wort : „Nazi“.
    was ist das? was ist ein „Nazi“?

  163. @DerGutmensch

    Du hast einen Terroranschlag mit Sprengstoff angekündigt, das ist kein Spass.
    Ich habe alles gespeichert und die Polizei angerufen.

  164. #130 DerGutmensch (31. Dez 2009 18:01)

    Der Mann ist ein Satiriker höchsten Grades! Schade, dass ihn hier niemand versteht!

  165. #207 3) Wann endlich treten Gestalten wie Claudia Roth oder Herr Ströbele endlich offiziell über? Damit würden sie doch immerhin ein Minimum an Ehrlichkeit zeigen – was ihnen wohl nicht gerade im Blut liegt.
    _________________

    Ja genau, warum sind die noch nicht konvertiert? Wurden sie etwa noch nichtmal dazu eingeladen? Hm, das könnte ja bedeuten, dass nicht mal die Musels sie haben wollen. Und was, wenn sie aufgefordert werden und nein sagen? Werden sie dann getötet? Fragen über Fragen.

  166. @PI

    Unbedingt die IP von „Der Gutmensch“ speichern. Seine Kommentare speichern und wenn er in keinem Callcenter sitzt…unbedingt anzeigen.
    Na, geht dir schon der Allahwerteste auf Grundeis?

  167. #161 r2d2 (31. Dez 2009 18:15)

    Letztes Mal war so einer hier, o.K., der schrieb recht anständig, den sollte PI nicht sperren. leide rschrieb vorher einer sperren, was PI dan auch tat.
    Aber hinterher schrieben viele, daß das nicht toll war, weil die sich hier ruhig entblößen sollen. 😉

  168. @ #172 Eurabier (31. Dez 2009 18:20)

    Guter Text, auch wenn er nicht aus Deiner Feder stammt !

    „Beim genauen Hinsehen bemerkt man, dass westliche Frauen im allgemeinen den Multikulturalismus und die massive Einwanderung stärker unterstützen als westliche Männer.“

    Dazu sollte man wissen, dass Frauen generell eher gewillt sind, Nachkommen von mehreren Männern zu bekommen.
    Allein wegen der genetischen Vielfalt, also Streuung der Gene unter den Kindern. Damit werden die Inzucht und ihre negativen Folgen vermieden.

    Männer hingegen betrachten andere Männer eher als Konkurrenten im Machtkampf.

    Das ist fast im gesamten Tierreich so — zumindest aber bei uns Säugetieren (die „Vielmännerei“ in einigen Gegenden Tibets ist aus rein klimatischen Gründen ein Ausnahmefall).

    Löwinnen z.B., deren „Mann“ von einem Konkurrenten vertrieben oder getötet wurde, lassen sich von ihrem neuen „Herrn“ sofort begatten, nachdem dieser ihre Kinder aus „erster Ehe“ getötet hat, weil sich der neue „Herr“ als stärker erwiesen hat und damit die Überlebenschancen für den neuen Nachwuchs steigen.

    So sind halt die Instikte, die die Natur festgelegt hat bzw. die sich als für das Überleben der Art als nützlich erwiesen haben — Glaube hin oder her.

    Gruß
    qs72@gmx.net

  169. Tja lieber Gutmensch, wahrscheinlich wurdest du von deinem Vater vergewaltigt, während deine armselige, schwache Mutter weinend zugesehen hat. Allerdings lassen sich solche Ereignisse nur mit Hilfe eines mitteleuropäischen Psychiaters irgendwie vertilgen, in allen andern Muselstaaten wärst du vermutlich allein dafür schon hingerichtet worden.

    Denn das was du bist, ist eine einzige Sünde. Im Islam, im Christentum und überall sonst.

  170. Das ist doch noch viel härter:

    Als der Muezzin zum Gebet ruft, taucht ein Problem auf: Babyspucke auf dem Hijab. „Bin ich jetzt unrein und darf nicht beten?“, fragt die junge Mutter. Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk, das nur Eingeweihte nach Jahren verinnerlicht haben. Man darf nur mit der rechten Hand essen, nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten, muss wissen, wie viel Prozent Alkohol in Medikamenten zulässig ist und wie man den exakten Anfang und das Ende der Monatsblutung bestimmt. Eine Frau, die ihre Tage hat, ist unrein und darf nicht beten. Tut sie es doch, begeht sie eine Sünde und riskiert die Hölle. „Der Teufel sucht sich die kleinsten Türchen“, sagt die Lehrerin. Die vielen Regeln wirken wie eine Geheimsprache, die den Zusammenhalt stärkt. Man kann Experte werden in der religiösen Leistungsgesellschaft. Die Lehrerin fragt, ob der Säugling nur Muttermilch bekomme oder ob zugefüttert werde. Milch sei rein, Karottenpüree nicht. Die Mutter wird zum Auswaschen ins Bad geschickt.

    Bin ich jetzt unrein?? Der Mutter gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen und solche Passagen wie diese tausendfach verteilt!

  171. ich habe Angst mami helfen Sie mir, ich neide an Lotstand jetzt wird richtig Terror krieg IP krieg polizei razzia gemacht, schnell im Atombunker verschwinden bevor ich noch dabei sterbe =_=

  172. #223 Dazu sollte man wissen, dass Frauen generell eher gewillt sind, Nachkommen von mehreren Männern zu bekommen.
    __________________

    Nun ist es aber genug des Unsinns! Im Ernst.

  173. 214 Chin Chin

    „Kinder, Küche, Koran“

    oder
    Kinder, Küche, Kloppe, Kopftuch, Kofferbombe, Klappmesser, Kinderehe, Krieg heiliger, Kampf Mein, Kindergeld…

  174. #123 A Prisn (31. Dez 2009 17:58)
    Der Islam als Zwangsneurose, seine Anhänger als Zwangsneurotiker (in verschieden starker Ausprägung), das ist sehr pausibel
    Gibt es eigentlich irgendwo Studien zum Bereich „Islam als Krankheit“?

  175. 228 Koltschak

    Kann Du konkreter werden? Was habe ich getan?
    Wer hier mit Sprengstoff droht, den sollte man anzeigen.

  176. #r2d2 und Chin Chin
    214 Chin Chin
    “Kinder, Küche, Koran”
    oder
    Kinder, Küche, Kloppe, Kopftuch, Kofferbombe, Klappmesser, Kinderehe, Krieg heiliger, Kampf Mein, Kindergeld…
    ________________

    und Kein Klopapier.

  177. Frauen-Prügel-Vers:
    Sure 4, Vers 34: „Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.“

    Frauen-Missbrauchs-Vers:
    Sure 2, Vers 223: „Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt.“

    Frauen-Kerker-Vers:
    Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

  178. #179 Zahal (31. Dez 2009 18:24)
    So habe ich das noch gar nicht gesehen! Eine sehr interessante und bemerkenswerte These über den wahren Grund für die Totalverhüllung muslimischer Frauen.
    Als Schutz vor den ständigen Nachstellungen muslimischer Männer, in muslimischen Länder vor allem.
    Für diese These spricht einiges.

  179. #24 KDL:
    „Auf jeden Fall zeigt es eins: Die von sämtlichen EmanzInnen propagierte Selbsterfüllung im Beruf ist nicht unbedingt das, was sich jede Frau wünscht. Eva Herrmann wird mir da sicher zustimmen.“

    Ein Beruf ist keine Selbsterfüllung, sondern für die allermeisten Frauen bittere Notwendigkeit. Eine Frau, die sich völlig auf ein Hausfrauendasein zurückzieht, geht ein immens hohes persönliches und finanzielles Risiko ein, vor allem seit das neue Scheidungsrecht keinen Schutz mehr bietet vor
    der Verarmung nach einer Trennung.
    Ich halte es nicht für angebracht, hier bei PI
    ein reaktinäres Frauenbild gutzuheißen bzw. zu propagieren, das die Nurhausfrau und Mutter zum Ideal erhebt. Wir müssen uns hier ganz definitiv von der islamischen Ideologie einer „idealen Frau“ abgrenzen, wie sie die Konvertitinnen verfolgen.

  180. ich schalte mal kurz rein, um allen pi akteuren nen guten rutsch zu wünschen…

    werde mich in meine kleine enklave …familie…zurückziehen, und wünsche euch allen, dass einem jedem seine wünsche in erfüllung gehen..

    alles gute für 2010 wünscht euch der eisenbieger

  181. Ich kann es nicht verstehen, dass so viele deutsche Frauen sich auf Moslem-Männer so leichtfertig einlassen.

    Wieviel moslemische Frauen lassen sich im Verhältnis auf deutsche/nicht-moslem. Männer ein? 1:10, 1:100 oder 1:300 ?

  182. Der Artikel verdeutlicht einmal mehr wie Schizophren Linke Gutmenschen sind.

    Sie opfern selbst ihre emanzipatorischen Ideale einer feindlichen Ideologie, solange diese ihren Selbsthaß bestätigt.

    Wie schäbig muß ein Mensch sein, um solche krankhafen Minderwertigkeitskomplexe zu entwickeln. Diese Betas sind einer individualistischen Leistungsgesellschaft nicht gewachsen und versuchen sie nun durch ein totalitäres System zu zerstören.

    Linke sind defekte Menschen, man sollte sie Euthanisieren und von ihrem Elend erlösen. Oder zumindest sterilisieren, damit sich dieses Minderwertigen Kreaturen nicht weiter verbreiten können.

  183. #189 Maethor (31. Dez 2009 18:30)
    @ #179 Zahal:

    In Wahrheit geht es nur um die Kontrolle der weiblichen Sexualität. Das haben Alt-Feministinnen wie Alice Schwarzer wohl begriffen. Zwischen der Burka, dem Fahr-Verbot für Frauen im Wahabismus und dem Kopftuch ist nur ein gradueller, nicht substanzieller Unterschied.
    ______________________________________

    nur darum geht es, denn wenn Frauen sich auflehnen würden, hätten diese Möchtegern Maschos nichts mehr zu sagen, vor allen Dinge nicht in Bezug auf ihrer „Religion“.

    Welch ein Idiot war dieser Mohammed eigentlich?? Gefühl? Ist nicht. Nur animalische Befriedigung, ob Ziege, Schaf oder Kamel. Ich könnte kotzen vor so viel Abgötterei……Menschen, wirkliche Menschen sehen anders aus.

    DA LOB ich mir die zehn Gebote…..ha – gleich ob sie irgendwo irgendwann empfangen sein sollen, aber sie sind da. Und haben ALLE zivilisatorischen Gesetzgebungen beeinflusst….Anders als das Rauben und Morden des Islams seit 1400 Jahren.

  184. Also, über die Behandlung von POWs unter Moses zu diskutieren ist schlichtweg DUMM.

    Die Genfer Konvention gibt’s seit Mitte der 1800er Jahre. Davor gab es keine solche Konventionen und die „schwarze Flagge“, die anzeigte, dass man dem Gegner kein Pardon geben würde, soll sogar von Generälen des amerikanischen Bürgerkriegs verlangt worden sein (Stonewall Jackson soll sich einmal in dieser Weise geäußert haben.)

    Man vergleiche heute:

    Gitmo vs alliierter Soldat in AQ oder Tali Hand.

    Gitmo… kann man auch als Club Gitmo sehen. Aber ja, „waterboarding“ ist ja soooooooo schlimm. Dumm nur, dass es funktioniert hat.

    Als Soldat in Tali Hand bist du im Arsch.

    #244 johannwi (31. Dez 2009 19:10)

    Vergewaltigung kommt aber trotzdem vor. Und gar nicht mal so selten. Prinzipiell gilt ja das, was man nicht sieht, als ganz besonders erotisch und interessant, weil’s ja die Fantasie beflügelt. Somit ist die Totalverhüllung eigentlich kontraproduktiv.

  185. #28 Mikel123 (31. Dez 2009 16:57)

    (…)Die Frau darf erst geschlagen werden, wenn sie ungehorsam wird.

    Na toll. Sehr eindeutig und daher entlarvend, würde ich sagen.

    Dieses Ungehorsam wird im Quran definiert und nicht von den Maennern

    Wird das „Schlagen“ im Falle des „Ungehorsams“ dann auch „vom Koran“ ausgeführt und nicht von den Männern, die ihn und seine „Feststellungen“ übernehmen und befolgen?

    Der Mann muss seine Frau nach dem Quran behandeln und da steht man solle sie gut behnadeln.

    Bedeutet diese „gute“ Behandlung durch den Mann also, daß die Frau im Falle des (vom Koran festgestellten) „Ungehorsams“ von ihm geschlagen werden soll?

    Der Text ist widerlegt.

    Nein. Sie widerlegen Sich selbst, und zwar anhand Ihrer Widersprüche, in die Sie Sich selbst „verwickelt“ haben – und Sie merken es noch nicht einmal.

  186. #249 DerGutmensch (31. Dez 2009 19:15)

    Heil Odin meine germanischen Freunde

    Dir ist schon klar, dass Odin Teil der nordischen Sagen und Mythen ist, und somit auch Teil der nordischen Religionen und somit sich nicht wirklich als Nazi Scheiss verwerten lässt, oder?

    Na, wohl eher nicht. Bildung ist ja heute nicht mehr die Hauptaufgabe der Schulen, stattdessen wird darauf abgezielt wie man sich bei etwas fühlt.

  187. @ #239 johannwi (31. Dez 2009 19:04)

    Gibt es eigentlich irgendwo Studien zum Bereich “Islam als Krankheit”?

    „Studien“ gibt es dazu mglw. keine, aber es reicht, den Koran zu lesen.

    Denn die Geisteskrankheit aus Mekka ist im Koran manifestiert.

    Dieses widerwärtige Buch ist so voll von Widersprüchen und ekelhaften Handlungsanweisungen —
    — das kann m.E. nur ein armer Irrer zusammenphantasiert haben.

    Gruß
    http://islamprinzip.wordpress.com/about

  188. #28 Mikel123 (31. Dez 2009 16:57)

    Dieses Ungehorsam wird im Quran definiert und nicht von den Maennern

    Mohammed war der Mann, der den Koran geschrieben hat, somit wird der Ungehorsam von Männern definiert.

    Offensichtlich hatte Mohammed Angst vor starken Frauen.

  189. ich bin Gott und mein Name ist El Pinguin, wer sich mir widerst wird in der hölle der antarktis begraben, die bibel und der koran sind fälschungen meiner Pinguin-Bibel, und somit rein gelogen, die Eisbären sind eine Erfidnung der Nazis um gegen Pinguine zu hetzen, deshalb müssen wir alle Nazis töten also die „nicht-pinguine“, und jetzt hab ich keine lust mehr, lebt nach meiner religion oder ihr sterbt in frieden

  190. #251 Zahal (31. Dez 2009 19:15)

    DA LOB ich mir die zehn Gebote…..ha – gleich ob sie irgendwo irgendwann empfangen sein sollen, aber sie sind da. Und haben ALLE zivilisatorischen Gesetzgebungen beeinflusst….Anders als das Rauben und Morden des Islams seit 1400 Jahren.

    Es gibt da die Zehn Gelübte/Regeln für henro. Henro ist ein Pilger der, sagen wir mal, „Road 88“ auf der jap. Insel Shikoku abgeht. Road 88 ist, mehr oder weniger, der japanische Jakobsweg.

    Bin jetzt zu faul sie zu übersetzen:
    1.Do not kill.
    2.Do not steal.
    3.Do not engage in inappropriate sex.
    4.Do not tell lies.
    5.Do not flatter others untruthfully.
    6.Do not speak badly of others.
    7.Do not be deceitful.
    8.Do not be greedy.
    9.Do not get angry.
    10.Do not cause wrongful thinking by others.

    Generell findet man zwischen Christentum und Buddhismus (der echte Buddhismus, nicht der New Age Scheiss) einige interessante Parallelen.

  191. #Chin Chin
    Was ist ein Nazi?

    Ich denke das ist ein Sozialist auf ein bestimmtes Gebiet bzw. Nation beschrängt. Heutzutage sind die Sozialisten eher International ausgerichtet mit einen weltweiten Deutungsanspruch, vergleichbar mit dem Islam. Die Wertkonservativen stellen somit einen Gegenpol dar.

    P.S. Ich weiss, es war eine rhetorische Frage.

  192. @ #258 Big Red Penguin (31. Dez 2009 19:25)

    Offensichtlich hatte Mohammed Angst vor starken Frauen.

    Damit war er halt nur eine Lachnummer 🙂

  193. #258 Big Red Penguin (31. Dez 2009 19:25)

    Offensichtlich hatte Mohammed Angst vor starken Frauen.

    Mohammed hätte mit den Begriff „starke Frau“ nichts anzufangen gewusst. Er kam aus einer patriarchalisch beherrschten Stammeswelt und hat diese Verhältnisse halt in seiner Ideologie festgeschrieben.

  194. @#16 Kybeline

    Kinder?
    Heißen diese kleine Monster Kinder? Ich meine die, die in bewaffneten Rudeln rumlaufen und bereits im Kindergartenalter Krieg gegen uns führen. Mir fällt schwer zu glauben, dass sie Kinder sind.

    Immer, wenn ich von diesen Kindern oder von Jugendlichen höre bzw. lese, fallen mir die Texte von Irlmaier ein:

    Die grosse Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leute angezündet

    von jungen Teufeln die sie Kinder nennen wird es wimmeln

    Quelle:
    Bouvier Bernhard: Was birgt die Zukunft für Europa. In Magazin 2000plus, 2002, Spezial 11/171 nach den Artikeln vom „Kurier“, 12. Oktober 1945

    Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber wenn ich die Berichte Lese oder höre, kriege ich jedesmal ne Gänsehaut…

  195. #100 Alraune
    Wieso schmutzig? Man soll einfach nicht zu der Zeit beten und das ist es. Man wird nicht als schmutzig gesehen,weil es natuerlich ist.

  196. #264 the third option (31. Dez 2009 19:29)

    Der Gutmensch soll mir das erklären, er wirft auch mit dier Parole um sich.
    Mich interessiert ob ER das weis was ein nazi ist.

  197. Ich kann den Drang/Trieb solcher Damen nicht nachvollziehen. Bin selber schon ewig Single und hätte in jungen Jahren kein Problem damit gehabt, für Kinder und Haushalt zu sorgen (gibt ja sowas wie Stolz) … aber wieso lachen die sich solche Ölaugen mit der sehr wahrscheinlichen Option auf Prügel an? Als würde sowas eine gute Ehe ausmachen *augenroll*

    Nebenbei habe ich es mitbekommen, wie man auch alles vereinbaren kann: meine Mutter hat es geschafft, sechs Kinder aufzuziehen und hat trotzdem noch nebenbei gearbeitet. Ok, so als Schlüsselkind aufzuwachsen ist nicht immer prickelnd, aber sie war nie komplett abhängig von einem Mann!

  198. #271 Mikel123 (31. Dez 2009 19:44)

    Wieso schmutzig? Man soll einfach nicht zu der Zeit beten und das ist es. Man wird nicht als schmutzig gesehen,weil es natuerlich ist.</blockquote

    Das ist eine wundervolle Zirkelkapriole. Leider beantwortet sie die Frage nicht:

    WARUM?

  199. #274 RabeK (31. Dez 2009 19:51)

    Nein, das ist ganz anders.
    WEnn die solch einen Deppen kennenlernen, sind die selbstverständlich Fragen ausgesetzt. Die Antwort lautet dann : „er ist doch ganz anders“.
    Aebr zu diesem zeitpunkt ist die heirat noch in weiter Ferne.
    Und wenn das Mädel Schluß macht weil er sich vielleicht doch schon benimmt wie ein guter Muselmann, kommt es nicht mehr zum Hilferuf; kennen wir die Geschichten.

  200. #274 RabeK (31. Dez 2009 19:51)
    „meine Mutter hat es geschafft, sechs Kinder aufzuziehen“

    Laufen die nicht mehr von selber? 😉

  201. #278 AdvocatusDiaboli (31. Dez 2009 20:00)

    Das sind keine paradieschen Jungfrauen.
    Deren Haut ist so weiß, weißer geht’s nicht. Solch ein Weiß gibt es nicht auf der Welt.

    Irgendwo auf YouTube gibt’s solch ein Video, indem ein mohamedaneischer Antichristenjammerer paradiesiche Jungfrauen beschreibt.

  202. #280 DerGutmensch (31. Dez 2009 20:03)

    Du solltest spätestens jetzt das Haschischrauchen aufhören.
    Trink lieber ein gesundes Bierchen 😉

  203. #281 Chin Chin (31. Dez 2009 20:03)

    Deren Haut ist so weiß, weißer geht’s nicht. Solch ein Weiß gibt es nicht auf der Welt.

    Würde zumindest erklären, warum unsere Mädels so begehrt sind 😉

  204. labat nich so frech rum hier sons gibs strääz . die mafia is schon informiert jetzt heisset AUFPASSEN was iht turt Klar?

  205. Kann es sein, dass sich „DerGutmensch“ gerade für die anstehende Mitternachtsparty mit der Polizei in Stimmung bringen möchte? Ich halte ihn für einen angedrunkenen „Antifa-Kämpfer“, der bei PI gerade verzweifelt auf der Suche nach dem „Fa“ ist, weil sonst noch nichts los ist in seiner Stadt.

  206. @ #285 C. Mori (31. Dez 2009 20:25)

    “DerGutmensch” ist ein „agent provocateur“, der hier etwas rauskitzeln will, das es hier nicht gibt.

    Lies mal seinen Comment # 284 !

  207. Sorry aber mir tut kein einziger dieser Konvertiten leid;

    Ich stelle immer wieder fest, das Konvertiten ein erhebliches psychisches Problem haben, und im Islam fälschlicherweise halt suchen; nur werden dort ihre Probleme dann noch ärger, weil man denen dann sogar davon abrät zu psychologen und psychiater zu gehen.

    Es gab mal Videos auf der wahrenreligion.de wo dieser Typ, suizidal gefährdeten Muslimen, abrät professionelle Hilfe zu nehmen; er rät denen sogar nur alleine Auf Allah zu vertrauen und dann wird man wieder pumpal gesund.

    Ich nenne sowas gemeingefährlich, grob fahrlässig und solche Leute gehören hinter schwedische Gardinenen.

    Konvertiten finden im Islam eine Lebensanleitung, wo genau bis ins kleinste Detail alles vorgeschrieben ist. Diese Leute haben sich im richtigen leben nichtmehr zugerecht gefunden und suchen jetzt halt im Islam – und sinken dadurch noch tiefer, und kommen aus der Gosse dann garnicht mehr raus.

    Dennoch ich hab keine Mitleid mit denen.

  208. #36 Bonn

    „Wer eine „Karriere“ als muslimischer Diplomat macht, ein Buch schreibt und dazu anleitet, Frauen zu verprügeln, kann viel Geld verdienen: Zum Beispiel umgerechnet 180.000 Euro für die Auszeichnung als „Muslim des Jahres“, die der Herrscher von Dubai, Scheich Mohammed bin Raschid Al Maktum, erstmals einem Europäer und Konvertiten, und zwar dem Bonner Ex-Botschafter Murad Wilfried Hofmann, verliehen hat.“

    Heißt der nicht Scheich Mohammed bin Raschid Al Rektum?

  209. So dumm kann man doch heutzutage nichtmehr sein, um nicht zu erkennen, das der Islam einfach ein Lügengebäude und eine faschistoide Ideologie ist?

  210. #65 DerGutmensch (31. Dez 2009 17:24)

    deutsche frauen sind scheissdreck auser wenn sie moslem sind, dann ist ok

    Ein perversr schwanzgesteuerter Musel , der
    auf der Musel-Droge TINIDIL süchtig ist

    Tinidil von dem Zeugs pur 10 Tropfen und er singt Euch die schmutzigsten Lieder

  211. #286 A Prisn
    Also ich tippe trotzdem auf betrunken oder bekifft. Die Profi-Provokateure würden nämlich keine Amok-Drohungen gegen Kinder schreiben und auch nicht so gegen Frauen hetzen.
    Ich tippe mal auf die Antifa in Hannover.

  212. #173 A Prisn (31. Dez 2009 18:19) und alle Anderen

    Was Gutmensch alles abläßt hat doch nichts mit dem Islam zu tun!!
    Habt Ihr denn immer noch nichts gelernt aus Eurer Geschichte?

    Ich verbeuge mich vor Gutemensch …….., bevor er das Geldstück sieht 😉

  213. #290 Chester (31. Dez 2009 20:36)

    „Schanzgesteuert“? Eine Laune der Natur? eine Genmanipulation? ein Gendefekt? eine Mutation?

    Wir sollten ihn beim Patentamt vorführen! ein Musel mit Schwanz ……… ‚pruuus*

    Er weis noch nicht mal was ein Nazi ist dieser Angeber.

  214. #5 Gutmensch
    der autor ist ein seelenverwandter von mir. Bin ich auch was du ansprichst, aber ich schreib´s mit ..ss…

  215. Als der Muezzin zum Gebet ruft, taucht ein Problem auf: Babyspucke auf dem Hijab. „Bin ich jetzt unrein und darf nicht beten?“, fragt die junge Mutter. Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk, das nur Eingeweihte nach Jahren verinnerlicht haben. Man darf nur mit der rechten Hand essen, nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten, muss wissen, wie viel Prozent Alkohol in Medikamenten zulässig ist und wie man den exakten Anfang und das Ende der Monatsblutung bestimmt. Eine Frau, die ihre Tage hat, ist unrein und darf nicht beten. Tut sie es doch, begeht sie eine Sünde und riskiert die Hölle. „Der Teufel sucht sich die kleinsten Türchen“, sagt die Lehrerin. Die vielen Regeln wirken wie eine Geheimsprache, die den Zusammenhalt stärkt. Man kann Experte werden in der religiösen Leistungsgesellschaft. Die Lehrerin fragt, ob der Säugling nur Muttermilch bekomme oder ob zugefüttert werde. Milch sei rein, Karottenpüree nicht. Die Mutter wird zum Auswaschen ins Bad geschickt.

    ———

    Wenn man sowas liest greift sich ein seelisch und geistig gesunder Mensch an den Kopf und fragt sich ob er im Irrenhaus gelandet ist.
    Gefaehrlich wirds dann, wann die Verruecktheit Schule macht. Wohin das fuehrt kennen wir von allen sinistren Auswuechsen wie dem Kommunismus, vom Nazionalsozialismus UND vom Islam, da sich dank Internet heute ja alles vor unseren Augen abspielt.

  216. Ibrahim, der Musel von Finnland hat ja auch seine Fatima verprügelt, bevor er heute seine gekränkte Seele erleichtert hat.

  217. Kinder, Küche, Muezzin

    Ist dies das Wunschbild der Frau im Deutschland / Europa des 21. Jahrhunderts ?

    Na dann, Gute Nacht !

    Masochismußsein.

  218. #246 Sauron (31. Dez 2009 19:12)
    Ein Beruf ist keine Selbsterfüllung, sondern für die allermeisten Frauen bittere Notwendigkeit. Eine Frau, die sich völlig auf ein Hausfrauendasein zurückzieht, geht ein immens hohes persönliches und finanzielles Risiko ein, vor allem seit das neue Scheidungsrecht keinen Schutz mehr bietet vor
    der Verarmung nach einer Trennung.
    Ich halte es nicht für angebracht, hier bei PI
    ein reaktinäres Frauenbild gutzuheißen bzw. zu propagieren, das die Nurhausfrau und Mutter zum Ideal erhebt. Wir müssen uns hier ganz definitiv von der islamischen Ideologie einer “idealen Frau” abgrenzen, wie sie die Konvertitinnen verfolgen.

    Die Frauen früher hatten es viel besser. Sie durften nämlich zuhause bleiben. Ich bin in einer Straße m. Einfamilienhäusern aufgewachsen. Vormittags, wenn die Männer zur Arbeit und die großen Kinder in der Schule waren, putzten die dann alle ihre Häuser. Dabei waren alle Frauen immer hübsch frisiert und angezogen, wie das damals noch üblich war. Essen stand immer pünktlich auf dem Tisch, Haus war immer sauber, nie hab ich eine Frau „im Stress“ gesehen. Viele haben auch noch Teilzeit gearbeitet, aber manche Männer wollten das nicht, weil es für Männer damals noch ne „Schande“ war, wenn ihre Frau arbeiten musste. Dann galt er als „Versager“, der seine Familie nicht ernähren kann.
    Und heute möchten die meisten Männer eben keine Familie an der Backe haben. Dann müssten sie ja dafür zahlen und abgeben von ihrem Gehalt, oder gar ne Frau davon durchfüttern. Das wollen die nicht. Dann haben sie ja kein Geld mehr für ihre vielen Hobbies. Also suchen sie sich Frauen, die eine „Karriere“ haben und noch Geld mitbringen. Dann kann Mann sich noch mehr kaufen. Sie macht wie üblich den Haushalt zusätzlich zu ihrem anstrengenden Job, kriegt vielleicht 1-2 Kinder (aber nur, wenn er nichts dagegen hat, sonst muss sie leider kinderlos bleiben), um die sie sich dann neben ihrem Job auch noch zu kümmern hat. Bringt sie in den Kindergarten, rennt zu ihrem Job, wo sie dann auch noch unter Druck gesetzt wird, sollte sie mal zufrieden sein mit ihrer Position, dass sie doch eigentlich viel „mehr“ erreichen könne etc.
    Tja, und sollte es zu einer Trennung kommen, dann steht sie heutzutage sehr dumm da, da hast Du recht.

    Sehr traurig, dass deutsche Frauen wg. diesem Stress zum Islam konvertieren. Weil die Politik immer nur Verschlechterungen für die Frauen hervorbringt statt Verbesserungen.

    Übrigens steht im Titel: Kinder, Küche, MUEZZIN…
    HÄH? Muezzinruf ist doch gar nicht erlaubt in Deutschland, laut Herrn Stadtkewitz.
    Gibt ihn, soweit ich weiß, illegalerweise bisher nur in Neumünster und bald in Rendsburg.

  219. schauen wir uns das Leben einer typischen Frau heute an: Alleinerzieherin und Alleinverdienerin, eventuell mit mehreren Kindern, Belastung durch alleinige Haushaltskraft, schlechterer Lohn für gleiche oder höhere Arbeitsleistung (zumindest in Ö), Armut, Ärger mit den Behörden, Probleme mit den Kindern, keine Freizeit, nichts, was das Leben lustvoll macht, für die Ansprüche der Männer schon zu hässlich, da verbraucht…
    kaum ein Mann tut sich so ein Leben an.
    Da greift Frau verständlicherweise nach jedem Strohhalm, der ihr ein weniger beschwerliches Leben verspricht. Zuhause bei den Kindern sein können und versorgt sein statt Mehrfachbelastungen – das Kopftuch garantiert praktische Unvermittelbarkeit am Arbeitsmarkt-
    der Islam etabliert sich eben dort, wo die Politik Menschen schwer benachteiligt.

  220. Traurig, wenn der Islam das einzige Ziel ist, wo sich frau als Nur-Mutter noch wohlfühlen kann in Deutschland. “Kleinere” Nachteile nimmt man dafür freudestrahlend hin.

    Eine Frau die sich als „Nur-Mutter“ darüber Gedanken macht wo sie in der Gesellschaft steht, kann im Islam nicht die Lösung ihrer persönlichen Probleme finden.
    Eine Frau die konvertiert denkt nicht über ihre Stellung als „Nur-Mutter“ nach.
    Sie konvertiert weil sie einen muslimischen Partner hat, mit dem sie zusammenleben will und es diese abartige Religion so verlangt.
    Sie ordnet sich unter, ist verblendet,unaufgeklärt,ohne Selbstwertgefühl,naiv.
    Sie tauscht vermeindlich Liebe und Annerkennung gegen ihr Selbstwertgefühl und glaubt das Leben wäre so einfacher!

    Starke intelligente Frauen konvertieren nicht.

    Täter suchen sich immer Opfer! Will heißen, ein Muslim sucht immer eine schwache Frau!
    Schwache Frauen die sich dann unters Kopftuch flüchten gibt es zahlreich.Ich sehe es als eine Art Auflehnung um endlich annerkannt zu werden und dazu zu gehören, wie es auch viele muslimische Frauen
    durch ihre agressive Haltung (Verschleierung etc.) zeigen.
    Die Aussgage das Koptuch freiwillig zu tragen,resuliert aus Schwäche und wird zur vermeindlichen Stärke.

  221. #95 Mikel123 (nur als Beispiel):

    Ich habe mir eine Menge Ihrer Kommentare durchgelesen. Zu Ihrer Auffassung der Rolle der Frau im Koran und Islam möchte ich nur dieses anmerken:

    „She was black!“

    Dieser Satz stammt aus einem „Witz“. Ein Mann behauptete, er sei von Aliens in einem Raumschiff zu Gott entführt worden und antwortete dies, als er, wieder auf der Erde zurück, danach gefragt wurde, wie ER denn aussehe.

    Und vielleicht hat er nicht gelogen. Wollte man die Schriften mit den Erkenntnissen der Wissenschaft in Einklang bringen, dann führt „nach seinem Bilde“ zu „nach ihrem Bilde“ und schwarz steht dann eh ausser Frage.

    Ich weiß nicht, welchen Koran Sie bevorzugen, deshalb möchte ich mich noch nicht zu Ihren Koran-Kenntnissen äussern. Aber diese Kenntnisse erscheinen mir sehr lückenhaft. Hier auf PI mögen Sie Vielen darin was voraus haben, aber in einem realen Gespräch (ohne laute Worte), mit Menschen, die den Koran in drei Versionen mehrfach gelesen haben, hätten Sie wohl keine Chance. Daher ist Ihr Auftreten hier sehr ärgerlich.

  222. Es gibt in Deutschland genug Leute die in ihren geistigen Fähigkeiten nicht weit vorne sind.

    Diese Leute sind es, die in solchen Situationen nicht klar nachdenken, sich beeinflussen lassen und dann als Beispiele in Zeitungen landen.

    Für solche Bürger muss Verantwortung getragen werden. Sie wissen es nicht besser.

    Aber allein dass eine Zeitung über solche geisteskranken Indiviuen berichtet zeigt doch in was für einer Gesellschaft wir leben.
    Bessere Werbung für eine kranke Ideologie kann eine Zeitung nicht machen. Es gibt nämlich einfach zu viele Menschen in Deutschland ohne Ziele und Führung.

  223. #287 Der-Perser
    Konvertitinnen sind mit Sicherheit vor allem Frauen mit Störungen in der Persönlichkeit bzw. aus einer gestörten disfunktionalen Herkunftsfamilie stammend. Deshalb ist ihre Heilungssuche im Islam fatal.
    In islamischen Ländern gibt es so gut wie keine Psychiater und Psychologen, da die Psychologie Allah und den Koran in Frage stellen könnte und der Islam selbst die Heilung jeglicher Störungen bewerkstelligen soll. Psychisch Kranke werden in Moslemländern fast gar nicht behandelt, deswegen schwillt die Zahl der Geisteskranken dort ständig an.

  224. #300 Puseratze (01. Jan 2010 09:49)

    Traurig, wenn der Islam das einzige Ziel ist, wo sich frau als Nur-Mutter noch wohlfühlen kann in Deutschland. “Kleinere” Nachteile nimmt man dafür freudestrahlend hin.

    Eine Frau die sich als “Nur-Mutter” darüber Gedanken macht wo sie in der Gesellschaft steht, kann im Islam nicht die Lösung ihrer persönlichen Probleme finden.
    Eine Frau die konvertiert denkt nicht über ihre Stellung als “Nur-Mutter” nach.
    Sie konvertiert weil sie einen muslimischen Partner hat, mit dem sie zusammenleben will und es diese abartige Religion so verlangt.

    Da möchte ich widersprechen. Denn unsere Gesellschaft hat uns seit Jahrzehnten eingebleut, dass „Nur-Hausfrau und Mutter-Sein“ ein absolutes „No-Go“ für uns Frauen ist. Wenn wir so was wollen, dann sind wir nämlich „dämlich“, werden ausgelacht, als „dumm“, „faul“ oder sonst was abgestempelt. WIR als deutsche Frauen dürfen nicht erwarten, dass irgendein Mann für uns aufkommt. Dann sind wir „Schmarotzer“. Wollen wir ein Kind, dann wird uns vorgeworfen, wir würden eine Beziehung durch ein Kind „erzwingen“ wollen… diese Liste kann ich endlos fortsetzen. Im großen und ganzen hörte sich das für mich immer so an, dass dt. Frau keinen dt. Mann haben oder gar von einer dt. Familie träumen darf. Und solltest Du solche Flausen im Kopf haben, werden die Dir dann schon von allen Seiten ausgetrieben! (Ständige Ermahnungen von Ärzten, NICHT schwanger zu werden, sind z.B. gesetzlich vorgeschrieben, wenn er nur irgendwelche Lappalien behandelt. – Kinderlose werden nur bis zum 40. Lebensjahr behandelt, anders als in anderen Ländern.)
    Völlig in Ordnung ist es aber, von dahergelaufenen Asylanten schwanger zu werden (auch durch Vergewaltigung), schließlich brauchen die hier Frau und Kind, um hierbleiben zu können. So ist auch dieser Artikel zu sehen. Da gibt es doch tatsächlich noch dt. Frauen, die einfach nur Hausfrau und Mutter sein möchten – und auch für diese letzten Renitenten unter den deutschen Frauen gibt es ne passende Lösung: den Islam! – Dann kann man die nämlich wieder als „dämlich“, „blöd“, „schwach“ etc. beschimpfen. Ist Ihr Verhalten doch so „widernatürlich“, die wollen doch glatt Kinder, Familie und einen Mann der sie versorgt! Wie abartig! Wo doch jeder weiß, dass dt. Frauen nichts sehnlicher wünschen als Karriere, Karriere und nochmals Karriere!

    Mir tun diese Frauen sehr leid. Ich kann aber nicht verstehen, wie man einen „anderen“ Gott „annehmen“ kann. Für mich gibt es nur einen Gott und der heißt nicht Allah.
    Vielleicht sind diese Frauen auf die Propaganda reingefallen, dass Allah = Gott ist.
    Aber Allah kann nicht mein Gott sein, da mein Gott kurz gesagt GUT ist und von uns eigentlich verlangt GUT zu sein und zu handeln, während Allah offenbar das Gegenteil möchte.

  225. #304 Exported_Biokartoffel

    Hallo,
    in vielen Punkten hast du sicherlich Recht.
    Ich bin trotzdem der Meinung, dass eine intelligente,selbstbewusste,aufgeklärte Frau sich nicht in den Islam flüchtet um ihren Wunsch „Nur-Mutter“ zu sein nachkommen zu können.
    Sie würde diesen Tausch nicht eingehen, es sei den ihr fehlt es an Intelligenz,Aufgeklärtheit oder an Selbstbewusstsein.
    Ich bin mir fast sicher, würde sich das „Nur-Mutterbild“ in Deutschland ändern also wenn es positiver gesehen werden würde,würde es diese Frauen die jetzt konvertieren auch nicht davon abhalten.
    Wenn Frauen sich über ihre Gesellschaftliche Stellung als „Nur-Mutter“ Gedanken machen,
    dann ist der Islam so ziemlich das Letzte was eine Mutter für sich und ihre Kinder möchte bzw. wovon sie träumt.
    Denn realtistisch gesehen,bedeutet es ja: Ich konvertiere zum Islam, brauch nur Kinder bekommen und sie versorgen, nehme dafür die Möglichkeit im Kauf als Gebärmaschiene missbraucht zu werden, geschlagen zu werden,unterdrückt zu werden, dass meine Töchter ein schlechtes Leben haben könnten, eingeschränkte Freiheiten etc.

    Wenn ich das in Kauf nehme oder diese Punkte nicht sehen kann oder will, kann mir nur etwas fehlen und ich glaube nicht das es am fehlen des positiven Mutterbild liegt.

    Der Islam ist allgegenwärtig, viele junge Menschen wachsen in einer Selbstverständlichkeit damit auf.Umgang prägt den Menschen!
    Ich würde in jedem Fall zustimmen das dies auch ein Zeugnis der demographischen Entwicklung ist.

    Es ist doch so, wer Geld und die Möglichkeiten hat setzt sich den Situationen die z.B an Berliner Schulen herrschen nicht aus.
    Für die Kinder die das aushalten müssen, ist das Alltag und sie lernen damit zu leben, sich anzupassen.

    Ein Spiegelbild für unsere gegenwärtige Lage, wir passen uns an und machen es den Muslimen passend.
    Ein Teil wandert aus, ein kleiner Teil wehrt sich.

  226. Ich als dt. Frau konnte nur dahingehend wirken, dass ich nicht wollte
    a) dass mein Kind ohne Familie heranwächst,
    b) einen Musel- oder sonstigen Ausländer-Vater hat.
    Da blieb dann nicht mehr viel über. LOL Außer, gar kein Kind bekommen zu können. 🙁
    Ich hätt gern mindestens 3 Kinder gehabt und so gelebt, wie in der Siedlung, die ich oben beschrieb.

  227. #28 Mikel123 (31. Dez 2009 16:57)

    3)Die Frau darf erst geschlagen werden, wenn sie ungehorsam wird. Dieses Ungehorsam wird im Quran definiert und nicht von den Maennern. Der Mann muss seine Frau nach dem Quran behandeln und da steht man solle sie gut behnadeln.

    Und wer hat den Koran geschrieben und definiert? War bestimmt was Weibisches, ne Frau, gelle?
    Ebenso gut ist die Auslegung, was der Mohammedaner unter „Gute-Frauen-Behandlung“ versteht. Das sehen wir tagtäglich weltweit.
    ————
    #301 plapperstorch (01. Jan 2010 10:50)

    #95 Mikel123 (nur als Beispiel):
    Ich weiß nicht, welchen Koran Sie bevorzugen, deshalb möchte ich mich noch nicht zu Ihren Koran-Kenntnissen äussern. Aber diese Kenntnisse erscheinen mir sehr lückenhaft. Hier auf PI mögen Sie Vielen darin was voraus haben, aber in einem realen Gespräch (ohne laute Worte), mit Menschen, die den Koran in drei Versionen mehrfach gelesen haben, hätten Sie wohl keine Chance.

    Nett was du wieder grazil diffus implizierst.
    Du wirst uns sicherlich doch dein Besserwissen (3x Mal den verschiedenen Koran gelesen zu haben) nicht vorenthalten wollen, wenn Mikel dem Pi-Leser so weit voraus ist, dann wirst du uns doch nicht unaufgeklärt lassen, was wir weniger wissen, als er und vor allem DU, dem der noch weiter voraus ist auf seinem selbst hingestellten Sockel? Was hat er uns denn deiner elitären Meinung nach voraus? Und vor allem, was hast DU uns voraus?

  228. Das war mir nicht vergönnt. Denn als dt. Frau hab ich ja „Wichtigeres“ zu tun, nämlich Karriere, Karriere, Karriere. Der Leistungsdruck in unserer Gesellschaft ist schon enorm. Ich hab in einer Auswanderer-Sendung gesehen, dass eine dt. Sozialpädagogin es nicht mehr mit ihrer Familie in Lappland aushalten konnte, weil ihre Kinder ständig über die Maßen – ihrer Ansicht nach – im Kindergarten/Schule gelobt wurden ohne „Leistung“ zu bringen. Die sind nach Deutschland zurück. Das spricht Bände, vor allem, weil Finnland ja No. 1 bzgl. Pisa war, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Deutschen können nicht ohne Zwang, Knute und enormen Druck. Das muten sie auch ihren Frauen zu. Das Grauen!
    In Amerika, jeder, den ich dort getroffen hab, hat seinen Job ganz relaxt und ohne Leistungsdruck getan. Kinder, wie gesagt, gehören dazu, sogar behinderte, keine Frau wird beschimpft, wenn sie „Nur-Hausfrau“ ist.
    Aber in Deutschland darf man als Frau weder Kinder noch Familie wollen. Dann wird man gemobbt, siehe Eva Hermann.

  229. #168 Mikel123 (31. Dez 2009 18:16)

    Kriegsgefangene wurden sehr gut behandelt,

    Ja, Falls „Kopf ab“, Versklavung, Verschleppung, Folter und dergleichen eine gute Behandlung war. Was Sie behaupten ist Unsinn. Der Jihad war i. d. Regel sehr grausam. Ich empfehle dazu die Lektüre von Bat Ye’Or: Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam, 7. – 20. Jahrhundert, Zwischen Jihad und Dhimmitude. Es gib hierzu viele historische Quellen.

    die Pubertaet bei Maedchen faengt ab etwa 10 an.

    Aha. Und das ist dann die Rechtfertigung für des „Propheten“ sexuellen Verkehr mit Minderjährigen?

    Sure 65: Die Ehescheidung, Al-Talak, 5, 6

    [5] Denjenigen euerer Frauen, welche wegen ihres Alters an ihrem Monatlichem (Menstruation) verzweifeln, gebt, wenn ihr selbst daran zweifelt, drei Monate Zeit und dieselbe gewährt denen, welche ihr Monatliches noch nie hatten. Die Zeit für Schwangere ist: bis sie sich ihrer Leibeslast entledigt haben. Wer Allah fürchtet, dem wird er seine Anordnungen erleichtern. [6] So lautet Allahs Befehl, welchen er euch offenbart hat. Wer nun Allah fürchtet, dem wird er seine bösen Taten verkleinern und seinen Lohn vergrößern.

    „Frauen“, die ihr „Monatliches“ nie hatten, sind Mädchen, ergo Kinder. Demnach rechtfertigt, fördert, ja gebietet Allah (in betreffender Situation) auch den Sex mit Kindern. Ihre diversen Glaubensbrüder aus den entsprechenden Ländern, in denen diese Praxis gelehrt und leider auch befolgt wird, werden sich diese Praxis kaum aus den Fingen gesogen, sondern den Lehren Mohammeds entnommen haben.

    Im Grunde hat Mohammed diese seine „Taten“, als wolle er sich für sie im Nachhinein rechtfertigen, zur Lehre gemacht, so auch in vielen anderen Fällen.

    Nicht nur in den Hadithsammlungen nach al-Bukhari, sondern auch nach denen nach al-Haddschadsch wird Aishas Alter mit sechs angeführt, als M. sie „ehelichte“, und mit neun, als er sie „im Hause zuließ“, ergo in sie einging.

    The Book of Marriage (Kitab Al-Nikah)

    Chapter 10: IT IS PERMISSIBLE FOR THE FATHER TO GIVE THE HAND OF HIS DAUGHTER IN MARRIAGE EVEN WHEN SHE IS NOT FULLY GROWN UP

    Book 008, Number 3309:

    ‚A’isha (Allah be pleased with her) reported: Allah’s Messenger (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house at the age of nine.

    http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/008.smt.html#008.3309

    (University of Southern California, USA)

    20 Prozent der Beute von Überfällen auf Karavanen stand dem Propheten und seiner Familie zu

    ..und der Rest des Raubes seinen Vasallen. Was wird für die Beraubten damit besser?

    Aaron nahm 100 % von allem.

    Wo steht etwas von „Raubzügen“ Aarons? Wo etwas davon, daß er (gesetzt den Fall) die gesamte Beute für sich behielt? Kapitel, Vers?

  230. #309 Exported_Biokartoffel (01. Jan 2010 17:41)

    Das war mir nicht vergönnt. Denn als dt. Frau hab ich ja “Wichtigeres” zu tun, nämlich Karriere, Karriere, Karriere. Der Leistungsdruck in unserer Gesellschaft ist schon enorm. Ich hab in einer Auswanderer-Sendung gesehen, dass eine dt. Sozialpädagogin es nicht mehr mit ihrer Familie in Lappland aushalten konnte, weil ihre Kinder ständig über die Maßen – ihrer Ansicht nach – im Kindergarten/Schule gelobt wurden ohne “Leistung” zu bringen.

    Der Leistungsdruck ist schon lange zu groß. Relaxter wäre mir auch lieber. Ist auch viel gesünder für eine Gesellschaft. Dann gäbe es auch weniger psychische Erkrankungen deswegen.
    Erfolg kann man auch mit weniger Arbeit und etwas Leistung haben. Aber es ist halt alles auf´s Geld fixiert & maximalsten Profit daraus zu holen. Daran misst man in Europa den wirtschaftlichen Erfolg. Frauen legen leider auch viel zu viel wert auf Erfolg & Statussymbole, gerade diese AkademikerInnen, die nur ihresgleichen zu finden wagen. Drunter machen sie´s nicht. Selbst wenn der bodenständige Handwerker vielleicht ein viel passenderer Partner wäre, eventuell etwas weniger belesen.

    Deswegen kannst du die Schuld nicht den Männern alleine zuschieben, wie in deinem Kommentar: #306 Exported_Biokartoffel (01. Jan 2010 17:07). Denn es gibt mindestens genauso viele, wenn nicht mehr geldgeile Frauen.

  231. #311 Islamophober (01. Jan 2010 17:58)

    Deswegen kannst du die Schuld nicht den Männern alleine zuschieben, wie in deinem Kommentar: #306 Exported_Biokartoffel (01. Jan 2010 17:07). Denn es gibt mindestens genauso viele, wenn nicht mehr geldgeile Frauen.

    ,

    Doch das tue ich. Weißt Du, warum? Weil hier so viele dt. ? Männer auf die abtreibenden, „karrieregeilen“ Frauen eingehackt haben.
    Es tut mir sehr leid für Dich (oder andere?), wenn diese gutverdienenden Akademikerinnen nix mit dem „Pöbel“ zu tun haben wollen.
    Aber hatte ich das oben nicht schon erwähnt? Männer – die aus normalen Berufen – spekulieren mittlerweile darauf, dass FRAU eine Super-Karriere (bzw. Super-Gehalt) hat.
    Da muss ich mir als normalverdienende Frau dann anhören, dass sie da ja noch so ne richtig „coole“ Frau kennen, die absolut weiß, wie „man“ Geld macht. Da sabbern die dt. Männern, bei dem Gedanken, dass ne Frau mehr verdienen könnte als sie, reiben sich schon die Hände, dass sie zukünftig zuhause bleiben könnten und vom Geld ihrer Auserwählten leben könnten…
    Ich hab viele Schmarotzer in meinem Leben kennengelernt, hab meine Miete immer allein zahlen müssen, während ER glaubte, alles Geld was er kriegt, könne er für sich selbt verbraten…
    Es gibt viele dt. Männer, die nach der „Karriere-Frau“ und Mutti suchen, die sie finanziert.
    Wie gesagt, solange die dt. Männer nicht anfangen umzudenken, wieder anfangen Verantwortung bzw. ihre Rollen zu übernehmen, werden wir auch nicht mehr dt. Kinder haben. Sondern dt. Frauen zum Islam konvertiert etc.
    Da Ihr nicht bietet oder bieten wollt, was Eure Frauen wünschen. Wir überlassen es Euch, was Ihr tut, um Deutschland zu retten.
    So „dämlich“ sind wir.

  232. Mir ist jedenfalls klar geworden, wäre ich in Amerika geboren worden, hätte ich schon längst Familie & Kinder. Und kein Mensch kann mir erzählen, dass das Alice Schwarzer liegt, dass wir in Deutschland so wenig Familien/Kinder haben. Zum Kinderkriegen gehören nun mal zwei. Und die dt. Männer wollen eben keine Verantwortung übernehmen, jammern aber stets rum, wenn dt. Frauen auf Musel-Männer reinfallen.
    Es liegt an Euch, Familien zu gründen, hübsche dt. Mädchen zu Euren Freundinnen, Frauen etc. zu machen. Ihr tut es aber nicht, weil Ihr nichts von Eurem Gehalt abgeben wollt.

  233. Stattdessen quält ihr noch Eure Auserwählten, indem Ihr ihnen sagt, dass Ihr so „tolle“ Frauen kennt, die mehr verdienen als Ihr und dass Ihr hofft, die zu kriegen und deren Untertan zu sein.
    Frauen, die von Euch abhängig wären finanziell und mit Kindern, wollt Ihr doch gar nicht.
    Musels schon. Daher suchen sich manche dt. Frauen dann solche aus (zumal die einen auch 100mal am Tag ansprechen im Gegensatz zu Deutschen, die einen absolut nicht beachten.)
    Meiner Meinung nach liegt Deutschlands Zukunft in den Händen unserer Männer und so lange diese nichts tun, gibt es keine für Deutschland.
    Weil ich das leid bin, dass unsere Männer nix tun und ich keinen Bock auf Musels habe, hab ich mir andere Männer gesucht und hab in den Ami-Männern gefunden, was ich mir unter einem Mann vorstelle.

  234. Ich kann die Frauen verstehen. Deutsche Männer gibt es nicht mehr viele, und in einem Land, indem die Wörter Hausfrau und Mutter als eine Art Beleidigung gelten, orientiert man sich halt um. So einfach ist das.

  235. #306 Exported_Biokartoffel
    Sicherlich ist es krass zu einer Frau Gebärmaschiene zu sagen aber sind wir doch mal ehrlich: Was kommt denn bei vielen muslimischen Großfamilien rum?
    Diese Kinder sichern die soziale Grundsicherung und fördern den Geburtendschiad.
    Sie sind keine Bereicherung für die Allgemeinheit, so traurig das auch ist.
    Oftmals sehen wir nicht oder schlecht Deutsch sprechende, emotional vernachlässigte,schlecht integrierbare, krimminelle,schlechte gebildete Kinder und Jugendliche.
    Zum Muttersein gehört mehr als nur Kinder in die Welt zu setzen.
    Mehr ist aber in diesem System nicht Möglich,
    da die Mütter oft Importbräute sind,selber kaum gebildet sind und ihre Freiheiten extrem eingeschränkt werden und die Familien in einem System leben das mit unserem nicht konform geht.Paradoxerweise fördert ja gerade die Familienförderung (Erziehungsgeld etc.)diesen Zustand.
    Eine nicht muslimische Mutter hat weitaus mehr Möglichkeiten, etwas besseres auch ihrer Situation zu machen.
    Eine Großfamilie zu planen die über die Möglichkeiten (finanziell und sozial)hinausgeht ist unangebracht und führt zu mehr Problemen als einem lieb ist.
    Es ist nun mal so, dass sich unsere Gesellschaft im Laufe der Zeit gewandelt hat.
    Es gibt sie kaum noch die deutschen Großfamilien, das hat positive und negative Seiten.
    Sicherlich ist die Stellung der „Nur-Mutter“ in unserer Gesellschaft nicht die Optimale aber sie ist nicht der Grund zum Islam zu konvertieren.Darum ging es mir.
    Schade das es ihnen vergönnt blieb, nicht so leben zu können wie sie sich das gewünscht haben.
    Für mich ist es dennoch schwierig vorzustellen, daß es keine Männer gibt die Kinder wollen.Dem kann ich nicht beipflichten,ich habe da andere Erfahrungen.

  236. „Sicherlich ist die Stellung der “Nur-Mutter” in unserer Gesellschaft nicht die Optimale aber sie ist nicht der Grund zum Islam zu konvertieren.“

    Doch, für manche Frauen scheint dies ein Grund zu sein und das sollten wir ernst nehmen.
    Besonders, wenn wir uns über „zu niedrige“ Geburtenraten mokieren. Es ist leicht, auf Frauen einzudreschen (Alice Schwarzer ist schuld, die Pille etc.), aber wenn niemand was tut, um dies zu ändern (da sind die dt. Männer gefragt), dann wird es das auch nicht.

Comments are closed.