Mit lebensgefährlichen Kopf- und Gesichtsverletzungen endete für einen 23-jährigen Wiener ein Disco-Besuch in der Nacht zum Sonntag. Zwei afghanische Asylbewerber hatten den Kopf des Mannes getreten wie einen Fußball. Damit sollte das Recht auf Asyl eigentlich verwirkt sein.

Der ORF berichtet:

Um 3.00 Uhr kam es in der Diskothek in Bruck/Leitha zu einem Streit zwischen den beiden afghanischen Asylwerbern, 17 und 21 Jahre alt, und dem 23-jährigen Wiener.

Einer der Afghanen griff den Wiener an, kurz darauf wurden die drei aus dem Lokal verwiesen.

Als der bereits Verletzte mit seiner Freundin das Lokal verlassen wollte, liefen ihm die beiden nach. Der 23-Jährige versuchte noch, davonzulaufen, wurde jedoch von den beiden jungen Männern eingeholt und brutal niedergeschlagen.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion verwendeten die beiden ihre Hosengürtel und traten auf den Wiener ein. Die Freundin des Attackierten versuchte, diesem zu helfen, wurde jedoch sofort ebenfalls mit den Gürteln von den beiden attackiert.

Erst als ein Angestellter der Disco dem bereits am Boden liegenden Mann zu Hilfe kam, ließen die beiden Afghanen von diesem ab und flüchteten.

Der Wiener erlitt durch den Angriff schwerste Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt schwere Verletzungen an einem Auge, eine Fraktur des Nasenbeines, eine Gehirnerschütterung und vermutlich auch Blutungen im Schädelbereich.

“Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder”, schrieb George Orwell im Jahre 1949 in “1984“.

(Spürnase: Werner)

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Nein das Recht auf Asyl ist dadurch nicht verwirkt. Die edlen Herren aus Afghanistan habe sich dadurch das Recht auf einen eigenen Sozial-Betreuer erkämpft.

  2. Um 03:00 Uhr hat eine österreichische Steuerkartoffel auch schon längst im Bett zu liegen, damit sie am nächsten Tag wieder kraftvoll die Jizzya für die neuen Herrenmenschen erwirtschaften kann.

  3. Recht auf Asyl verwirkt? Na wers glaubt. Der Österreicher ist doch selber Schuld wenn er mit seinem Kopf gegen die Stiefel der beiden netten afghanischen Talente tritt oder?
    So würde metaphorisch betrachtet, das Plädoyer des Anwaltes der Beiden aussehen, hätte sich der Fall in Deutschland abgespielt.

    Was soll man dazu sagen die Zukunft wird nicht rosig aussehen.
    ich hoffe dennoch, dass die österreichische Justiz, anders als in Deutschland, Justizia freie Hand lässt und die beiden des Landes verweist.

  4. Ich habe gerade eine meiner akzentuiert „freundlichen“ e-mails an Fritz „Ultradhimmi“ Schramma verschickt und ihm verklickert, dass ich mich nunmehr pro Deutschland anschließen werde.
    Ich habe es so unsagbar satt, dass bösartige islamische Gewalttäter Deutschland und Europa in ein Schlachtfeld verwandeln.
    Was die SA damals für die NSDAP war, das sind die islamischen Schlägertypen heute für die antideutschen Parteien (PDS bis CDU).

    Und die integrierten Türken, Libanesen, Araber und Perser können wahrscheinlich über die „Isch-mach-disch-Kikkböxxing“-Coolturbereicherer nur den Kopf schütteln.
    Eben diese Brutalos sind es, die den Bürger in die Arme der NPD/DVU treiben!

    *seufz*
    Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenede allerseits!

    Greetings,
    Dragan
    http://www.myspace.com/antifaschismus

  5. Wenn ich wüste wo würde ich mir eine Waffe kaufen…. ich habe echt angst als Frau alleine in eine Disco zu gehen und mich mit Freunden zu treffen!

  6. Mit den Afghanen haben sich die europäischen Länder offensichtlich eine ganz besondere Brut ins Land geholt.

  7. “Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder”, schrieb George Orwell im Jahre 1949 in “1984“.
    ———————————-
    Obwohl 1984 war die Welt noch einigermaßen in Ordnung!

    Was mich allerdings wundert, ist, dass Asylbewerber überhaupt unsere Discos besuchen können. Ich meine, das kostet doch Geld. Wo nehmen sie nur das Geld für ihre ständigen Partys her?

    Solche Menschen sollten gleich am frühen Morgen in den Flieger nach Afghanistan gesetzt werden (aber da besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich den moderaten Taliban anschließen, und letztlich doch noch von uns mit Hartz-IV alimentiert werden, bis an ihr seliges Ende!)!

  8. Wochenende muss es heißen…
    Ich muss dringend ´nen Integrationskurs besuchen, um anständiges Deutsch zu lernen…

  9. Recht auf Asyl verwirkt?

    Bloß nicht, sonst treten die noch pro forma den moderaten Taliban bei und liegen über Westerwelles Austiegsprogramm der deutschen Steuerkartoffel auf der Tasche.

  10. Und dann wundern sich die Guten wenn immer mehr Österreicher jeden Asylantrag ablehnen würden und alle wieder dorthin schicken möchten wo sie hergekommen sind. Formal gesehen ist Österreich von sicheren und EU Ländern umringt und der arme Flüchtling sollte im ersten sicheren Land welches er erreicht seinen Asylantrag stellen …

  11. Es wird wohl wie hier in Deutschland enden. Für die beiden Afghanen muss man Verständnis haben und auf den Kosten für den Anwalt wird das Opfer wohl ebenfalls sitzen bleiben. Es darf wohl nicht erwartet werden das diese Kulturbereicherer außer vielen Kindern etwas zu Österreichs wohlergehen beitragen werden.

  12. Ich bin dafür, diese Typen in Deutschland aufzunehmen. Evtl hat Claudia Roth ja noch n Zimmer frei.

  13. Zwei Afghanen? Ich vermute mal, dass das moderate Taliban waren.
    Wann kommt Weterwelle endlich mit seiner Aussteigerprämie, damit solche Zustände endlich aufhören?

  14. Das scheinbar heimtückische (für Mohammedaner allerdings „gerechtfertigte“) Treten in Rücken und Gesicht hat ebenfalls koranisch festgeschriebene Legitimation (ins Gesicht treten, in den Rücken treten, prügeln) und wird via Selbstjustiz in das Ermessen des Rechtgeleiteten übertragen, damit er den Islam verteidigt.

    http://www.jihadwatch.org/2010/01/why-are-islamic-spokesmen-in-the-west-lying-about-the-qurans-wife-beating-verse.html

    Neben 3:34 (Frauen schlagen) gibt es die „ins Gesicht schlagen“-Verse.

    Sie sind zwar auf das Jenseits gemünzt, werden aber – wie alle Gewalt-Befehle des Islam – im Diesseits umgesetzt.

    Beispiele Koran zum Gesicht:

    8:0
    Wenn du sehen könntest, wie die Engel die Seele der Ungläubigen (im Tode) ergreifen. Wie sie deren Rücken und Gesichter schlagen (und sagen): Schmecke die Strafe des brennenden Feuers…“

    8:50 : Schlage ihre Gesichter….

    47:27
    Aber wie wird es sein, wenn die Engel ihre Seelen im Tode ergreifen, und in ihre Gesichter und in ihre Rücken schlagen?

    47:27 = Nochmal zum Mitmeißeln: Schlagt ihre Gesichter/schlagt sie ins Gesicht/schlagt sie. Genauso wie der Frauenprügelvers: Schlagt sie.

    Jeder Primat seit mindestens 50 000 v. Chr. weiß instinktiv, daß Tritte gegen den Kopf zum Töten da sind, effektiv sind und ohne Stich- oder Schusswaffe das Mittel der Wahl sind. Das ist allgemeines menschliches Wissen – aber nur im Koran als religiöse Vorschrift verankert, entschuldigt und als Strafe legitimiert ist. Hallo Richter: Denkt daran, wenn wieder ein 14-jähriger, 1,80 großer und 75 Kilo schwerer Mohammedaner treuherzig versichert, er habe keine Ahnung, dass Tritte gegen den Kopf töten!

    Das liegt auch daran, dass es im Mohammedanismus bis heute (trotz der vier Haupt-sunnitischen und zwei schiitischen Rechtsschulen) keine klare Trennung zwischen koranischem Vorschlag und Selbstjustiz gibt. Die Selbstjustiz ist das einzige Recht, das dem männlichen Allah-Unterworfenen gegenüber Frauen und Nicht-Mohammedanern in der Regel-Ideologie Islam zusteht.

    Warum? Es ist im und für den Islam praktisch, beides zu benutzen („Gilt nur symbolisch – gilt nur für Allah – Koran missverstanden – Hölle missverstanden – Islam missverstanden – Das Christentum ist genauso grausam“), weil es dem Rechtgeleiteten stets alle Handlungsoptionen offen lässt.

    Ein unschätzbarer strategischer Vorteil.

  15. Österreichs Talente, auf die Deutschland nicht verzichten kann. Alos wenn die bei euch da, entgegen allen Erwartungen, kein Asyl bekommen, einfach zum Weltsozialamt schicken, gern auch direkt in die Hauptzentrale nach Berlin. „Unsere“ Roten und Grünen und Schwarzen und Gelben, die sehnen sich nach den beiden, auf die können „wir“ einfach nicht auch noch verzichten.

  16. Wieviel Geld erhält man als Asylant, dass man sich den Eintritt und den Verzehr in einer Disco leisten kann?
    Oder gibt es eine Quelle des Zuverdienens?
    In meiner Jugend verkaufte man immer „Schwarzer Afghane“, bei den 68-zigern sehr beliebt!

  17. Die Anwälte der Afghanen werden gegen eine Aufenthaltsbeendigung vorgehen – mit der Begründung, ihre Klienten seien in Afghanistan ihres Lebens nicht sicher. Die Afghanen dürfen darum wohl weiterhin Österreich unsicher machen…

  18. Dieser Fall aus Singen. Dabei wurde ein 18-Jähriger, durch mehrere Messerstiche schwerverletzt, am Samstagmorgen in einer Wohnung in Singen gefunden. Der Mann besuchte mehrere Veranstaltungen in Singen mit Bekannten, von denen er sich dann am frühen Samstagmorgen trennte und in deren Wohnung ging. Als die Bekannten um 5 Uhr selbst in ihre Wohnung kamen, trafen sie den schwerverletzten Mann dort an. Der Mann befand sich zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Mann-niedergestochen-Versuchte-Toetung-;art372458,4146088

    Lebensgefährliche Stichverletzungen fügte ein 15-Jähriger einem 17-Jährigen am Freitagabend auf einer Eisbahn in Bad Liebenzell zu.

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Region/Streit-im-Polarion-15-Jaehriger-sticht-17-Jaehrigen-nieder-_arid,172935_puid,1_pageid,18.html

    In beiden Fällen dürfte es sich um Kulturbereicherungen handeln, weil nur Musels Messerstecher sind. Man kann hier den Satz über den Terrorismus abwandeln, nicht alle Musels sind Messerstecher, aber alle Messerstecher sind Musels. Bis auf ganz wenige Ausnahmen stimmt der Satz.

    Und für den Fall in Wien gilt der Satz nicht alle Musels sind Kopftreter, aber alle Kopftreter sind Musels. Auch dieser Satz stimmt bis auf ganz wenige Ausnahmen. Wobei solche Ausnahmen auch nur auftreten, wenn gewaltkulturelle Verhaltensweisen der Musels auf andere Jugendliche abfärben. Was durchaus vorkommt, wenn deutsche Jugendliche das Pech haben, in einem muselantisch geprägten Milieu aufzuwachsen.

    Man sollte als Eltern darauf achten, dass Kinder nicht in so ein Milieu hineingeraten. Jedoch finde ich, dass Politiker, die das hohe Lied der Integration singen, dazu verpflichtet werden sollten, in Muselmilieus zu leben und dort ihre Kinder aufwachsen zu lassen und Politiker ohne Kinder sollten mit der Frage, wie unsere Gesellschaft aus dem Schlamassel der muslimischen Masseneinwanderung herauskommt, nicht befasst sein.

  19. Die grünen und roten Parteiheinis werden es zu verhindern wissen die Brut abzuschieben. Sind das doch ihre Wähler und die haben jede Chance verdient in Österreich zu bleiben. Egal was sie anstellen das ist nur halb so schlimm man muss ihre Herkunft wie immer berücksichtigen. Ja und die Opfer….bleiben über….keine Entschädigung keine Rente für Folgeschäden und auch meistens keine Verurteilung der Barbaren. Das ist unsere Zukunft! Da soll man nicht selbst zur Waffe greifen….

    66666666666teuflisch6666666666

  20. An dieser Stelle möchte ich sagen, daß wir alle Östereicher sind, ob wir das Kürzel de oder at in der email haben spielt keine Rolle.

  21. Prostituiertenmord aufgeklärt:

    http://www.derwesten.de/staedte/hagen/26-Jaehriger-wegen-Mordes-an-Prostituierter-verhaftet-id2458693.html

    Hagen, 30.01.2010

    Hagen. Der Mord an einer Prostituierten vom vergangenen Wochenende ist offenbar aufgeklärt. Die Polizei hat am Freitagnachmittag in Lüdenscheid einen 26 Jahre alten Libanesen festgenommen, der dringend verdächtig ist, die Frau am vergangenen Sonntagmorgen mit einem Stofftuch erdrosselt zu haben.

    Das Motiv für die Tat ist noch nicht abschließend geklärt. Es deutet aber Vieles darauf hin, dass es zwischen Täter und Opfer zum Streit um die Entlohnung für die Liebesdienste gekommen war. Der 26-Jährige bestreitet, für den Tod der Frau verantwortlich zu sein.

  22. #16 kugelblitzz (30. Jan 2010 21:34)

    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Ziemlich angeschlagen ist er schon und lange hält er nicht mehr.

    Hier sind zwei interessante Artikel über die Zukunft Europas (aus The Economist, The World in 2010):

    http://www.economist.com/theworldin/displayStory.cfm?story_id=14742316&d=2010

    http://www.economist.com/theworldin/displayStory.cfm?story_id=14742319&d=2010
    ==================================
    Na, hope is comimg back – es gibt noch ein paar wenige Journalisten die noch bis 3 zählen können und was noch besser ist – sie schreibens auch.
    ===================================
    Die Neue EU, wenn sie funktionieren soll, muss zu einer Diktatur verkommen oder sie wird an den Geld- und Arbeitslosenproblmen auseinanderbrechen.

  23. Nun ja, man bekommt tatsächlich Gedanken in Richtung „Death Wish“
    Und eines in dem Film blieb mir gut in Erinnerung: Die Scene mit Charles Bronson, als er seinen Schwiegersohn fragte, was aus dem Amerikanischen Freiheitsgedanken geworden ist. Wenn einem der „Staat“ und die Polizei nicht mehr helfen kann, oder will, dann muss es legitim sein selbst, als Teil des Staates, einzugreifen.
    Und das NOCH geltende Grundgesetz legitimiert uns eigentlich schon dazu. Nur werden wir wohl vor den Rechtsbeugern keinerlei Beistand zu Erwarten haben…
    Schade, es gab einmal ein tolles Europa…
    WIR SIND DAS VOLK!

  24. Ich weiß, das hängt euch zum Hals heraus aber bitte lasst mich nochmal 😀 :

    Wir können auf keines dieser Talente verzichten.

  25. Stell dir vor die Freunde und deren Freunde würden sich Sinnesgenossen suchen und mal Gleiches mit Gleichem vergelten, so nach dem Motto, Aug um Aug und Zahn um Zahn.

    Stellt euch das mal vor was passieren würde, wenn Sie den Mut dazu hätten.

  26. Guten abend, Kameraden!
    Ich gründe die PI-Gruppe LINZ!
    Ihr wisst ja: In LINZ beginnts!
    Wer hat Interesse mitzumachen?
    Bitte im Namen unserer KINDER unter lp70@gmx.at um REGE Beteiligung
    aus ganz Oberösterreich/NÖ West/Passauer Raum!
    Herzliche Grüsse,
    Peter

  27. Bitte, fragt nicht so blöd, wie sich die Importtalente das leisten können…
    Das sind doch Westerwelles belohnte Talibanaussteiger 😉
    Liebe Bundesdeutsche, seid bitte nicht neidig darauf, daß wir die besseren Pensionssicherer haben – ich weiß schon, ihr seid schon ganz scharf darauf und ebenjene wegzunehmen 😉 … Scheiß Kapistalisten

  28. Das haben die bei mir auch mal versucht. Natürlich zu dritt gegen mich alleine. Ich lag schon am Boden, wurde heftig gereten und mit Gürtelschnallen getroffen und hab doch noch GEWONNEN! Man muss mus nur wollen und selber dann alle moralischen Bedenken ausschalten.

  29. #36 Leprechaun

    Für 100.000 € pro „Schätzchen“ würde ich sie den Deutschen schon abtreten. Wenn Deutschland gleich alle Asylsuchenden Afghanen nimmt gibts sicher Mengenrabbat …

  30. Wo BackinBlack gerade fragt.
    Gibt es eine PI Gruppe im Raum Braunschweig,Hannover,Celle???

  31. #35 backinblack2 (30. Jan 2010 22:11)

    Die erste PI-Gruppe in der Alpenrepublik, Chapeau!

    Ihr werdet nun quasi PIÖS-Brüder! 🙂

    Gruß,

    Eurabier

  32. #39 Eurabier (30. Jan 2010 22:18)

    #35 backinblack2 (30. Jan 2010 22:11)

    Die erste PI-Gruppe in der Alpenrepublik, Chapeau!

    …..PIÖS-Brüder! 🙂
    ROFL 🙂
    Hab ich kein Problem mit,wie man bei Euch sagt!

    Herzliche Grüsse,Lieber Eurabier

  33. Jeder Schwerkriminelle erhält bei uns Asyl und beste finanzielle Versorgung, wenn er nur das Zauberwort: „Asyl“ ausspricht ist jedwedes Hinterfragen oder gar jede Bitte sich an Recht und Gesetz im Asylgeber- und Versorgerland anzpassen verpönt.

    Das wir damit sehr viele gefährliche Leute ins Land holen, die uns und unserer Zukunft schaden scheint niemanden zu interessieren.

  34. Kriegerische gewalttätige Nomadenvölker. Aus der Steinzeit in ein hochtechnisiertes Land!
    Wandelnde Zeitbomben, von den verantwortlichen herrschenden Eliten in Deutschland gegen autochthone Kinder und Jugendlichen losgelassen und wir lassen uns das gefallen.

  35. #29 PortaVoz (30. Jan 2010 21:59)

    Eine Diktatur kann die aktuellen Probleme nicht lösen. Dann würden zwar solche Schläger nicht mehr frei herumlaufen, aber eine intakte Wirtschaft und genügend Kinder kann ein Diktator auch nicht einfach herbei zaubern.

  36. Ich wünsche diesem Menschen eine gute Genesung und eine erstärkte Gesinnung! Falls der junge Mann und seine Freundin, die ihm Tapfer zur Hilfe kam, zuvor Illusionen hatten, bitte ich allen Freunden von der Bereicherung zu erzählen! Falls noch immer Illusionen vorhanden sein sollten, bitte ich um erneute Bereicherung!

    Wären keine Illusionen vorhanden gewesen, wäre man nicht wehr- und achtlos aus der Disko geschlendert!

  37. #44 Sauron (30. Jan 2010 22:30)

    Kriegerische gewalttätige Nomadenvölker. Aus der Steinzeit in ein hochtechnisiertes Land!
    Wandelnde Zeitbomben, von den verantwortlichen herrschenden Eliten in Deutschland gegen autochthone Kinder und Jugendlichen losgelassen und wir lassen uns das gefallen.
    **********
    Knappe aber richtige Analyse,auch auf Österreich zutreffend.
    Solche Fälle mit bleibenden Schäden gibt es wöchentlich zigmal in Österreich!
    Im wahrsten Sinn des Wortes werden diese Menschen,die sich wie TIERE benehmen,
    auf UNSERE KINDER losgelassen!
    ……….und wir lassen uns das gefallen.
    Das Traurigste an der Kurzanalyse!
    Wie lange noch?
    Bis es Eure Neffen,Nichten,TÖCHTER,Söhne oder Mütter,Großmütter oder-Väter grausam erwischt und Ihr könnt NICHTS mehr dagegen tun?
    Wie lange noch?

  38. Geht. Schau dir die Chinesen an, da läuft die Wirtschaft. Und wenn man den Leuten ihr Geld läßt, kommen die Kinder von ganz alleine.

  39. #Eurabier
    Besten Dank nochmal für die links…..
    manchmal ist das Sehen das wichtige am Gucken 😉
    Ich habe es echt nicht gefunden!!
    Achja, was ich noch sagen wollte:

    WIR SIND DAS VOLK!

  40. #47 backinblack2

    Wir müssen unsere „Neffen, Nichten, TÖCHTER, Söhne oder Mütter, Großmütter oder- väter“ warnen! Und wenn sie uns als Nazi beschimpfen, kann ich damit viel ruhiger schlafen, als zu schweigen!

    Und nicht nur Familie sondern auch Freundeskreise! Lasst euch beschimpfen und verleumden, aber schweigt nicht! Jeder und Jede mit den eigenen Möglichkeiten und Mut! Doch bitte alle soviel wie möglich!

  41. Hallo,
    wenn das mal nicht zwei Kandidaten für das Aussteigerpogramm für Taliban von Gido Schwesterwelle sind.
    Da sind die Aussteigergelder sicher gut angelegt und die Asylangelegenheit hat sich auch gleich mit erledegt.
    Gido Schwesterwelle Ihr Einsatz!!
    Wegen der Einzeltat sollte man aber bei PI nicht solch einen Aufstand machen. Diese herzliche kulturelle Bereicherung werden wir aushalten ohne gleich eine Lichterkette gegen rechte Gewalt anzuzetteln, Gell.

  42. #32 vivaeuropa (30. Jan 2010 22:03)

    Ich weiß, das hängt euch zum Hals heraus aber bitte lasst mich nochmal

    Strafe muss sein!

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle. 😀 😀 😀

  43. #45 kugelblitzz (30. Jan 2010 22:35)

    #29 PortaVoz (30. Jan 2010 21:59)

    Eine Diktatur kann die aktuellen Probleme nicht lösen. Dann würden zwar solche Schläger nicht mehr frei herumlaufen, aber eine intakte Wirtschaft und genügend Kinder kann ein Diktator auch nicht einfach herbei zaubern.
    ***************
    So ist es!
    Das können nur FREIE Menschen,die in einer gesicherten Zukunft in einem BEFREITEN Land,ohne Angst vor Gesinnungsterrorismus,,
    wieder STOLZ darauf sind,Deutsche/Franzosen oder Italiener zu sein!

  44. Aber PI, wieso sollte das Recht auf Asyl damit verwirkt sein ? Mit dem bißchen „Kopfballspielen“ haben diese Schätzchen doch ihr ungemeines Bereicherungspotential unter Beweis gestellt !

  45. #35 backinblack2 (30. Jan 2010 22:11)
    In Linz beginnt´s……… na, ja.
    Das ist der oberösterreichische Humor.
    Genau genommen war das ja Leonding (heute Stadtteil von Linz), oder noch genauer diese schöne Stadt am Inn.

  46. #56 johannwi (30. Jan 2010 23:36)

    #35 backinblack2 (30. Jan 2010 22:11)
    In Linz beginnt´s……… na, ja.
    Das ist der oberösterreichische Humor.
    Genau genommen war das ja Leonding (heute Stadtteil von Linz), oder noch genauer diese schöne Stadt am Inn.
    ************
    DAS war natürlich NICHT gemeint!
    Obgleich es ein malerischer Ort ist,an dessen unmittelbarer Grenze ich zur Schule gehen und aufwachsen durfte,in dem ich gelacht und geliebt habe!
    Fürwahr,ein schöner Ort!

  47. „#37 Wienerblut (30. Jan 2010 22:16)

    #36 Leprechaun

    Für 100.000 € pro “Schätzchen” würde ich sie den Deutschen schon abtreten. Wenn Deutschland gleich alle Asylsuchenden Afghanen nimmt gibts sicher Mengenrabbat …“

    Für die Entsorgung ist der Eigentümer verantwortlich 😉

    sag mal: in Ö habt ihr doch NOCH nicht so ein bescheuertes Waffengesetz?

  48. diese Kulturheinis haben wohl zu viel

    A ..merikanischen
    R ..undfunk in
    D ..eutschland

    geguckt ?!
    „Zivilcourage“…

  49. Anfang der neunziger Jahre verkündete der deutsch-französische Europa-Abgeordnete von Bündnis90/Die Günen, Daniel Cohn-Bendit, einer der führenden linken Politiker, sinngemäß folgendes:

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

    „Ein anderes Alpha-Tier der Grünen, der Deutsche Joschka Fischer, langjähriger Vorsitzender seiner Partei, ehemaliger deutscher Außenminister – in seinen Jugendjahren militanter Feind seines Landes, Polizistenverprügler, RAF-Sympathisant und Hasser des westlichen Systems[3] – stieß in das gleiche Horn wie sein Parteifreund und Kampf-Gefährte Cohn-Bendit. Fischer (»Ich entdecke mehr und mehr, wie sehr ich doch Marxist geblieben bin“) verrät die politische Absicht, die hinter der Politik der massiven Einwanderung stand, in seinem Buch mit dem aufschlussreichen Titel „Risiko Deutschland“ (1994), dessen Inhalt von der „WELT“ folgendermaßen zusammengefasst wird:

    “Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi “verdünnt” werden.” [iv]

    Im Klartext: Die Idee eines Wahlbetrug geradezu historischen Ausmaßes war geboren und wurde in der Folge, schleichend und leise zwar, aber nichtsdestoweniger entschlossen umgesetzt. Lebten 1960 noch 600 000 Muslime in ganz Europa, sind es heute bereits über 30 Millionen – und die historisch größte Massenimmigration der Menschheitsgeschichte dauert unvermindert an: Jahr für Jahr strömen etwa 1 Million weitere muslimische Migranten nach Europa. Ganz legal im Zuge von Familienzusammenführungen, Asylverfahren oder als politische Flüchtlinge ihrer islamischen Länder, in denen Menschrechte mit Füßen getreten werden. Immer mehr von ihnen erhalten bleibendes Aufenthaltsrecht, immer mehr eine europäische Staatsbürgerschaft, ohne auch nur ansatzweise in kultureller, bildungs- und arbeitstechnischer Hinsicht für die Anforderungen des Hightech-Kontinents gerüstet zu sein.“

    http://michael-mannheimer.info/2009/08/15/eurabia-die-geplante-islamisierung-europas/#more-137

  50. @ johannwi
    Ach ja: „In Linz beginnts“,
    war ein Wahlspruch der roten Stadtregierung,die Linz über Jahrzehnte zu einer hochverschuldeten Migrantenhochburg ÜBELSTER COLOUER mit + 40 % Anteil an der GESAMTBEVÖLKERUNG,“aufbaute“,also tatsächlich das schöne,uralte Linz ZERSTÖRTE und RUINIERTE,um nach Jahrzehnten UNGETEILTER Macht auch in Zukunft immer mittels Migrantenstimmen an den Futtertrog gewählt zu werden!
    Dank gutem,aber wegen unpopulärem FPÖ Stadtparteichef nicht überragendem Wahlergebnis gibt es GOTT sei Dank wieder einen FPÖ-Stadtrat,der aber die schon Jahre angekündigte 20-Mann-Sicherheitswache erst Ende Jahres,also 18 MONATE(!),nach der Wahl,
    HOFFENTLICH,zustande bringen wird!
    Wir haben dank GROSSZÜGIGSTER gutmenschlicher Unterstützung,auch finanziell,bald Baubeginn für eine MEGAMOSCHEE auf 6.000 Quadratmeter
    praktisch GESCHENKTEM(!) Baugrund,
    wie wir das mit solch einer FPÖ verhindern wollen,frage mich nicht nur ich!
    Dafür hat die Bevölkerung schon reagiert und den gesamten bauplatz mit BLUTENDEN Schweinsköpfen „verschönert“,was aber die Musels nicht stört!
    Anscheinend müssen erst TAUSENDE Liter
    Schweineblut in die Moscheeerde fliessen,
    um die Musels von ihrem Vorhaben abzubringen!
    Wobei ich guter Dinge bin dass dort,wo derartige Mengen Schweinsköpfe lager,
    auch Tausend Liter Schweinsblut „nicht abgehen“ !
    In LINZ BEGINNTS,ich sagte es schon!
    Aber anders,als es die ROTEN SÄUE beabsichtigten!
    mfg

  51. Welcher Barbar hat die beiden Afghanen denn aus ihrer wertvollen „Kultur“ herausgerissen?

    Die Beiden könnten in ihrer Heimat Brunnen bauen, Strassen pflastern, alten Omas über die Strasse helfen, sich zum Polizisten ausbilden lassen oder von mir aus auch Opium vorkosten.
    In Afghanistan gibts, weiss Allah, genug zu tun für diese Talente. Kämen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken.

    Aber nein, das Pack muss ja unbedingt hier sein und Einheimische, die garnicht bereichert werden wollen, zwangsbereichern.
    Den Verantwortlichen muss man das Pack auf den Buckel binden und an den Hindukusch tragen lassen.

  52. #49 WahrerSozialDemokrat (30. Jan 2010 22:53)

    „…Lasst euch beschimpfen und verleumden, aber schweigt nicht! Jeder und Jede mit den eigenen Möglichkeiten und Mut! Doch bitte alle soviel wie möglich!
    Und wenn sie uns als Nazi beschimpfen, kann ich damit viel ruhiger schlafen, als zu schweigen!…“
    **************
    Lieber Sozialdemokrat,DAS ist der Punkt!
    SO schnell wie möglich muss jeder bei der Aktion „OHNE MAULKORB“ mitmachen und
    GENAU wie von dir beschrieben STOLZ SEIN,wieder ein paar Zuhörern im Lokal,beim Arzt,an der Kasse die Augen geöffnet,oder sie gar vor Unglück und Leichtgläubigkeit bewahrt zu haben. Und jetzt kommts:JEDE MUTIGE REDEjedes mutige Auftreten überzeugt nach meiner Erfahrung Dutzende,es GLEICHZUTUN!
    Die WAHRHEIT,mutig von JEDEM und JEDER ausgesprochen, könnte uns RETTEN!
    Denn NIEMAND,ich wiederhole,NIEMAND, kann Millionen,auch nicht hunderttausende,ja nicht mal ZEHNTAUSENDE einsperren,
    WEIL sie LAUT ihre Meinung sagen!
    Alles andere überleben wir!
    IHR KÖNNT UNS ALLE MAL!
    Denn WIR handeln im Auftrage des Herren:
    Wir VERKÜNDEN DIE WAHRHEIT!
    Bis zum Exitus,so, oder so!

  53. Apropos,lieber Sozialdemokrat:
    Ein „Aufklärungsfilm“ zum „Weg der Wahrheit“,
    auf YouTube wäre endkrass!
    In Anlehnung an das „Wie stecke ich andere mit Grippe an“- Video der Bundesregierung könntest
    Du ein „Wie infiziere ich andere mit der Wahrheit“-Video drehen,um alle Zweifelnden zu bestärken,bewusst zuhauf MUTIGE zu werden!
    Käme bei der wahlberechtigten Jugend ENDKRASS an!
    Natürlich mit dem Schlußszenenthema:
    Veränderte,SCHÖNE Lande durch den Siegeszug der WAHRHEIT !
    Oder so!? Sach mal!
    LG 😉

  54. Die Ausweisung ist die logische Konsequenz. Alles andere wäre unmenschlich, gegenüber dem eigenen Volk.

  55. Das ist ein vernachlässigbarer Kollateralschaden
    der Multikulturalität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seht ihr denn nicht was wir auf der anderen Seite durch die islamische Multikulturalität
    gewinnen????????????????????????????????????

    Nein???

  56. Kein Wunder wenn man bedenkt das sich die Afghanen kulturell auf dem Stand von Neandertalern befinden.

  57. #8 danton (30. Jan 2010 21:16)
    Was mich allerdings wundert, ist, dass Asylbewerber überhaupt unsere Discos besuchen können. Ich meine, das kostet doch Geld. Wo nehmen sie nur das Geld für ihre ständigen Partys her?

    Das waren gemäßigte Ex-Taliban, also Aussteiger, die von Guido bereits eine Abschlagszahlung erhalten haben. Aus Dankbarkeit lassen sie das Geld gleich wieder in die deutsche Wirtschaft fließen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht-gemäßigte Taliban hätten den jungen Mann und den Helfer übrigens nicht lebend zurückgelassen. Insofern ist Guidos Plan doch ein echtes Erfolgsmodell.

    Ironie off

  58. Bin mit meinem Kommentar etwas danebengeraten, da der Überfall in Österreich stattfand. Hatte angenommen der Zwischenfall wäre in DE passiert. Das kommt davon, wenn man Artikel nur überfliegt! 😉

  59. Habe selbst einen Sohn in dem Alter und wünsche dem jungen Mann eine schnelle Genesung. Hoffentlich trägt er keine Schäden davon. Denn die bekommt er nicht ersetzt.
    Als Lokalbetreiber würde ich strengere Kontrollen machen. Wer als Ausländer keine Aufenthaltsgenehmigung vorweisen kann, darf wieder gehen. Passkontrolle sowieso, wegen der Registrierung. Nur so kann es funktionieren. Habe als Jugendlicher auch Einlassdienst in der Disco gemacht und jeden „Verdächtigen“ an den Ordnungsdienst gemeldet. Die wurden, ohne es zu bemerken, genauer unter die Lupe genommen und beim geringsten Anzeichen von Gewalt, aus dem Lokal geschmissen. Notfalls mit Polizei.

  60. leute,lasst euch nichts gefallen!schliesst euch zusammen und wehrt euch!sobald man diesen feiglingen widerstand zeigt,haben sie verloren.eigene erfahrung!

  61. ihr schreibt immer den gleichen falschen Senf:

    Nicht die Nazis fingen mit dem Schlägern an, sondern die „Roten Horden“..

    Als die Nazis noch am Anfang waren, griffen die „Roten Horden“ die Versammlungen der Nazis an und vertrimmten die Nazis schwer. Schwer Verletzte und Tote waren an der Tagesordnung, aber auf Seiten der Nazis.

    Erst darauf hin wurde von den Nazis der Saal Schutz gegründet und so konnten die sich verteidigen gegen die „Roten Horden“..

    Wir, die einheimische Bevölkerung sind die, die derzeit vertrimmt, verletzt und abgezockt werden. Von den islamischen und linken Horden….

  62. Bei uns in Deutschland können sich doch sogar Hartz IV Bezieher (und das ist kein Einzelfall) Mercedes AMG mieten für 2700 EUR/
    Monat oder einen Mercedes für 100.000 EUR bar kaufen (wird dann auf einen anderen zugelassen) und deutsche Mitbürger totrasen!!

    Da forscht nicht mal die Arge nach wo das Geld herkommt, aber bei den Deutschen, da wird bis ins kleinste Teil alles nachgeprüft!!

  63. Demnächst werden unsere Jungs aus Afghanistan abgezogen damit sie sich hier in Deutschland um die Afghanen kümmern dürfen 😉

Comments are closed.