Palestinian Ambassador to the U.N. Riyad Mansour addresses the media at U.N. headquarters after submitting documents to join the International Criminal Court on Friday, Jan. 2, 2015Ausgerechnet die Palästinenser möchten dem Internationalen Strafgerichtshof beitreten! Natürlich wollen sie damit den Palästinenser-Staat vorwärtsbringen, aber es geht ja nicht nur darum, die Urteile dieses Gerichts anzuerkennen, sondern damit säße dann irgendwann auch ein palästinensischer Terrorist auf einem Richterstuhl. (Siehe Pali-Terror in Würenlingen!) Als Antwort sollten wir dringend aus allen internationalen Gerichtshöfen austreten! Als Rechtsinstanz anerkannt wird das Gericht von 122 Staaten – nicht aber von Israel, den USA, China und Russland. Warum von uns?

Like
 

39 KOMMENTARE

  1. Mir sind die Bestrafungen der terroristischen Palästinenser durch die Israelis lieber, als durch den Internationalen Strafgerichtshof!

  2. na dann gleich mal die verantwortlichen für die dauernden raketenangriffe auf israel dort verklagen!

  3. kein OT
    +++EILT+++Eilt+++
    Berlin, den 4.1.2015
    Das Euopäische „Bevölkerungsmanagement“ wurde in Absprache, mit den Asyl NGO’s,
    mit sofortiger Wirkung, an die Interationalen Schleuser Mafia abgegeben.

    Wer Ironie Findet darf sie behalten.

  4. Diese Palästinenser sind doch nichts weiter als trotzende kleine Kinder, die ständig ohne gross provoziert worden zu sein sich aus Hass mit einem Stärkeren anlegen und dann immer wieder den Allerwertesten versohlt bekommen. Terroristen, die vor lauter Hass und Neid sich primitiver kaum mehr zeigen können. Und da steter Tropfen (Gejammer) den Stein höhlt, fallen scheinbar viele auf Palliwood u. ä. herein. Immer angriffig und wenn man verliert jammern, dass man ungerecht verloren hat. Pfui Teufel! Schenken wir den Streifen doch den Türken. 🙂

  5. # 6 opferstock

    wie dein nick schon andeutet: den palästinensern geht es um die opferrolle. solange sie die behalten, bekommen sie aus aller welt dollars und brauchen gar nix zu tun, nicht mal infrastruktur aufzubauen. also muss der hass auf israel weiter geschürt werden und es muss dafür gesorgt werden, dass der feind immer mal wieder strafaktionen oder gegenmaßnahmen unternimmt, damit man der welt tote kinder und weinende frauen zeigen kann. das ist menschenverachtender zynismus pur, und unsere dummpfbacken-gutmenschen fallen reihenweise drauf rein

  6. solange die islamistische Hamas in Palästina etwas zu sagen hat, darf das Land nicht anerkannt werden.

    die Araber in Belgien sympathisieren zu 31 % mit dem IS !! in France 21 %, Katar 48 % und Pakistan 35 % !!!!

    Untersuchung der Uni Mailand in über 2 Mio.Blogeinträgen (Junge Freiheit vom 2.1.15)

  7. … nicht aber von Israel, den USA, China und Russland. Warum von uns?

    Weil das souveräne Staaten sind.

  8. #9 alles-so-schoen-bunt-hier (04. Jan 2015 10:20)

    # 6 opferstock

    wie dein nick schon andeutet: den palästinensern geht es um die opferrolle. solange sie die behalten, bekommen sie aus aller welt dollars und brauchen gar nix zu tun, nicht mal infrastruktur aufzubauen. also muss der hass auf israel weiter geschürt werden und es muss dafür gesorgt werden, dass der feind immer mal wieder strafaktionen oder gegenmaßnahmen unternimmt, damit man der welt tote kinder und weinende frauen zeigen kann. das ist menschenverachtender zynismus pur, und unsere dummpfbacken-gutmenschen fallen reihenweise drauf rein

    So ist es, man hat hier den Bock zum Gärtner gemacht. Diese sogenannten Palästinenser haben eine ganz ekelhafte, abstoßende Kläffer-Mentalität.

    Das Krakeelen, sich selbst als Opfer inszenieren und das Steinewerfen sind die einzigen „kulturellen“ Leistungen, durch die diese Leute je geglänzt haben.

    Wenn ich dann sehe, wie viele im Hirn weichgespülte, israelfeindliche Deutsche Partei für diese hinterhältigen Armleuchter ergreifen, die ihre Frauen, Töchter und Cousinen gerne aus Gründen der sogenannten Familienehre quälen und meucheln (vgl. Souad, Bei lebendigem Leib, 5. Aufl. München 2004) wir mir übel.

    Für mich sind „Palästinenser“ der unsympathischste Menschenschlag überhaupt. Diese Erkenntnis habe ich als Student in den 80ern gewonnen als ich auf ein ganzes Rudel „palästinensischer“ Kommilitonen traf, die allesamt Hitler lobpreisten und meinten, sie müssten dessen glorreiches Werk nun bald vollenden. Einfach nur Pack und Abschaum. Punkt.

  9. #12 Soziversteher (04. Jan 2015 10:43)

    OT: Oppermann (SPD): “Wir wollen mehr Einwanderung wagen!”

    Sozialdemokraten: Mit vollem Magen lässt sich gut über Hunger diskutieren!

  10. Wer, bitte schön, sind „Palästinenser“?
    Eine Erfindung der linksversifften Blödhampel des „Westens“. Die gibt es tatsächlich. In Massen!

  11. Richtig so.. man muss diese Moslem-Terroristen hart in die Schranken weisen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Israel behält Millionen palästinensischer Steuergelder ein

    Strafmaßnahmen auf jüngste Schritte von Abbas
    Israel will rund eine halbe Milliarde Schekel (etwa 106 Millionen Euro) an Steuern und Zöllen einbehalten, die den Palästinensern zustehen. Dies sei eine Strafmaßnahme als Reaktion auf die jüngsten Schritte des Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas, berichtete der israelische Rundfunk.

    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/israel-behaelt-millionen-palaestinensischer-steuergelder-ein-4404f-5f19-42-2164870.html

  12. # 13 soziversteher
    +++Oppermann

    Das Auslaufmodell Oppertunistenmann ist sich nicht zu Schade den schönen Willisatz ‚mehr Demokratie wagen‘ in dieser infamen Weise zu okkupieren – widerlich.
    Wenn die S*PD Willis Satz ernst genommen und umgesetzt hätte, gäbe es manche Diskussion nicht, z.B. die um ‚mehr Einwanderung‘.
    Mehr Einwanderung bedeutet mehr Einwanderung armer, bildungsferner, traumatisierten Menschen moslemischen Bekenntnisses, überwiegend aus MenschenÜberschussstaaten Arabiens und Afrikas, well known as failed states, wobei sie die Auflösung aller staatlichen Strukturen mit Fleiß selbst herbeigeführt haben.

  13. „Ausgerechnet die Palästinenser möchten dem Internationalen Strafgerichtshof beitreten!“

    Dieses Ansinnen unterstütze ich nachhaltig! Laßt sie beitreten! Solange sie auf den Anklagebänken Platz nehmen…

    Don Andres

  14. Die Palis machen den Gäffgen. Erinnert sich noch einer an den raffgierigen und strunzdummen Entführer und Kindermörder Markus Gäffgen? Der dann kurz nach der Festnahme nur noch in den Medien war, weil es ein Polizist „gewagt“ hatte ihm Folter anzudrohen, in der Annahme das Leben des Kindes könnte noch gerettet werden. Das versuchen die Palis mit den wohlstandsverblödeten Salonlinken im Westen jetzt auch abzuziehen.

  15. @ #6 opferstock

    Schreibe mal statt Palästinenser dort Deutsche rein, dann siehst du die Lesart über uns.
    Von Merkel bis Washington.

  16. Warum von uns?

    Weil wir längst die Seiten gewechselt haben. Fortgesetzter Beistand für Israel beschwört einfach zu viele Probleme mit den schon ins Land geholten Mohammedanern herauf, und die Extrapolation der Entwicklung ist leicht vorhersehbar. Warum also sich an der Seite des jüdischen Volkes nie aufhörenden Ärger einhandeln? Und überhaupt, so ganz unter uns: Beim letzten Mal ist man die Juden trotz allem nicht losgeworden, und nochmal kann man so eine Aktion nicht bringen. Also läßt man die Drecksarbeit doch lieber die Mohammedaner machen, haben ja sogar Freude daran und müssen nicht im mindesten um ihr Ansehen besorgt sein, ganz egal was für ein Blutvergießen sie anrichten. Praktisch, nicht? /Ironie off, bei der Aussicht bleibt sie einem sowieso im Halse stecken.

  17. Das ist halt der Preis für EU Mitgliedschaft. Bei einem Austritt vom Internationaler Strafgerichthof würde Deutschland gegen EU Recht verstoßen oder die EU Mitgliedschaft muss aufgegeben werden.

  18. #25 Religion_ist_ein_Gendefekt (04. Jan 2015 14:05)
    —-Bitte nicht alles über einen Kamm scheren !! Es gibt im Judentum viele Gruppen und Menschen, die nichts mit der miesen Bank- und Globo-Politik einiger West-Oligarchen zu tun haben !! Ich bin mit Juden befreundet, die an der Basis leben und absolut nix für den Mißbrauch in der Geldpolitik können ! Ich war 2 mal in Israel und habe auch dort jüdische Freunde unter den kleinen Leuten. Es kann doch nicht sein, dass immer die Kleinen getreten werden, wenn an der Spitze Fehler gemacht werden.

  19. Das obige Photo gleicht einer Karikatur: Peter Hartz als palästinensischer Botschafter bei der UNO …

  20. Weil BRD durch die ISlam-Staaten KORRUPPIERT ist ! ! ! So einfach ist dass …

    Deutschlands Regierung ist zu DEM Antisemiten & Christenverachtenden System geworden ! Gleich der EU ! ! ! Anders benannt : HURE BABYLON

  21. „State of Palestine“ steht auf dem Schild vor dem besorgt blickenden Herrn.
    Da könnte doch jeder ein Schildchen machen, mit der Aufschrift, was ihm gerade gefällt. Den Staat Palästina gibt es nämlich nicht.
    Dies ist eine beispiellose Provokation Israels und die Herabwürdigung der internationalen Gremien. Letztendlich sind diese Vereine UN, UNESCO, usw. mit Judenhassern und Nazis vollgestopft. Sie nennen sich dann „Demokraten“ oder „Menschenrechtler“. Im Hintergrund regiert nur das Geld: Öldollars der Araber und Waffendollars der USA.

  22. #28 Religion_ist_ein_Gendefekt (04. Jan 2015 15:17)
    „Ich fürchte Sie haben mich mißverstanden, trotz des Ironie-Hinweises.“
    …Alles klar ! —-hoffe sowieso, dass irgendwann mal auf diesem Planeten Zeiten mit ehrlichen Plolitikern kommen….öhm…hoffen darf man ja….

  23. #33 sunsamu

    Den Staat Palästina gibt es nämlich nicht.
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Den Staat BRD auch nicht!

  24. DEN STAAT PALÄSTINA GIBTS NICH

    JA KEIN WUNDER
    WENN ER VON DEN ZIONISTEN BESETZT WIRD

    quizfrage für DUMMIES
    SRY meinte HEUCHLERISCHE NAZIS

    wie hiess ISRAEL vor 1947 ?????????????????????????

  25. 2 FRAGE AN EUCH INTELLIGENZBESTIEN

    ZU WELCHER VOLKSGRUPPE GEHÖREN HEBRÄER ( JUDEN)
    ARABER ?????????????????????

    KOMMT SCHON IHR NAZIKINDER

  26. #36 Islamschuetzer4Life (05. Jan 2015 05:15)

    Was man deinesgleichen über Geschichte beibringt wissen wir, da ist Hopfen und Malz verloren. Für den Rest in Kurzfassung, Details gerne selber nachlesen: Palästina ist eine Bezeichnung der Römer für das südliche Syrien, das war lange bevor es den Islam gab und die Araber aus ihrer Wüste gekrochen kamen. Schnellvorlauf zum Ende des Ersten Weltkrieges, das Osmanische Reich war nicht mehr und an der fraglichen Stelle entstand das Britische Protektorat Palästina. Dafür gab es einen Teilungsplan, westlich des Jordans ein Land für die Juden und östlich davon für die Araber. Das letztere hieß damals Transjordanien und heute Jordanien, und ist somit der legitime, bereits existierende „Palästinenserstaat“. Als eigene ethnische Gruppe existiert der Begriff jedoch nicht, es sind Araber und sonst gar nichts. Es gibt also auch keinen irgendwie gearteten Grund anzunehmen, da flüchte ein Volk ohne Heimat in der Gegend rum. Westlich vom Jordan haben sie nichts verloren, es sei denn sie wollen freiwillig in Israel leben, was absolut möglich ist und es geht ihnen dort gar nicht schlecht. Wer einen Krieg verliert, der verliert eben Land. Akzeptiert das, sonst fangen wir auch bald wieder an von der Maas bis an die Memel alles zurückzufordern. Was dann wohl los wäre! Also jetzt Ruhe im Karton.

  27. Stellungnahme eines jüdischen Freundes: „Es gibt keine Palästinser“!

    So ist es. Die sich so nennen, sind kein Volk und waren nie ein Staat. Den Staat für die sogenannten „Palästinenser“ gibt es längst – Jordanien!

  28. #38 Patriot 6:
    Was soll’s, das ist doch absolut nachrangig. Dafür werden halt jetzt 1.800 neue Zollbeamte eingestellt, damit die Auszahlung des Mindestlohnes nachhaltig kontrolliert und im Zuwiderhandlungsfalle der pööhse Arbeitgeber bestraft werden kann.
    MfG C.
    P.S. Wo will man denn die 1.800 Zollschnüffler hernehmen? Ach ja, ich weiß schon, die zugereisten „Fachkräfte“!

  29. Gegen Bärgida haben die Türken aufgerufen!

    http://http-stream.rbb-online.de/rbb/rbbaktuell/rbbaktuell_2145uhr/rbbaktuell_20150105_sdg_m_16_9_512x288.mp4

    Ein Blick genügt hier:
    Ein Professor, der sich nicht auskennt, labert herum.

    Der Professor für Vergleichende Kultur- und Sozialanthropologie Schiffauer – aus Bayern….

    ….hat einen Lehrstuhl für Vergleichende Kultur- und Sozialanthropologie der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder).

    Und es war in Berlin wie sooft: Blockade der Bärgida-Demo!

Comments are closed.