Print Friendly

(Quelle: Reaktionär Doe, veröffentlicht am 10.09.2017)

9 KOMMENTARE

  1. Genialer gehts einfach nicht. Doe, dein Format muss mehr unter die Leute – kapiert jeder.
    Auch die „Anderen“ kommen sicher ins Grübeln.

  2. Ha ha ha, einfach koestlich! Ganz zum Schluss „….in 2 Jahren…“ – Das sehen meine Freunde und ehemaligen Mitgefangenen genauso.

  3. Ja, wie immer sehr gut!
    In jedem Satz eine kernige Aussage! Das baut einen auf, denn man weiß dann immer, es gibt noch mehr Leute, die raffen, was los ist und man nicht alleine ist!
    Das Problem ist halt blos, dass die Masse der alten Leute nicht ins Internet geht, außer zwecks Tablettenbestellung und sich ihre politischen „Informationen“ von den Systemmedien holt und damit total verblödet wird.
    Ich möchte mal wissen, wieviel Leute über 60 weiterhin die Blockparteien der Genossen wählen, obwohl sie unzufrieden sind!
    Und auf die Generation „Saudoof“-„Spass“-„Kopp runter“…….kann man nicht mehr zählen, die bekommen mit dem Rentenbescheid, viele von denen wissen noch garnicht, was das ist, ihre gerechte Abstrafung! Naja, ab und an schon durch den ortskundigen Fickificki……
    Es muss wohl erst noch schlimmer kommen?

  4. Wie immer informativ und Denkanstoß. Für die viele den Hörgenuss erheblich schmälernde „Hundescheiße“ könnte man aber ab und zu ´mal die bairische Redewendung: „Das kannst du in der Pfeife rauchen“ verwenden.

Comments are closed.