Staatssekretär August Hanning, der ehemalige BND-Chef, hat in einem Interview des Senders RTL vor einer akuten Terrorgefahr in Deutschland gewarnt. Wie RTL mitteilt, befinden sich Terroristen mit konkreten Anschlagsplänen auf dem Weg nach Deutschland oder sind bereits eingereist. Die Behörden tun aber ihr Bestes, um den Anschlag „möglichst lange aufzuschieben“.

Hanning zu RTL:

„Eines der Szenarien für terroristische Anschläge, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen ist eben das Szenario, dass hier logistisch vorbereitet wird und Leute von außen verschleiert einreisen, um Anschläge zu begehen, um dann gleich wieder auszureisen.“

„Ich fürchte, dass wir auch in Deutschland mit Terroranschlägen werden rechnen müssen, aber alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles erdenkliche tun um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“

Die Meldung selbst dürfte PI-Leser nicht sonderlich überraschen, sind wir hier doch recht gut über die „Religion des Friedens“, deren Absichten und Methoden unterrichtet. Aber selbst hartgesottene Kritiker des Gutmenschentums dürften baff sein, wenn sie die Reaktionen sehen, die die Meldung in der Leserschaft der Sueddeutschen Zeitung hervorruft.

Oberlehrer Prantls Zöglinge haben ihre Lektion gelernt. Islamisten sind friedlich und der wahre Feind ist der deutsche Staat. Die krudesten Verschwörungstheorien, wie sie noch vor einigen Jahren bestenfalls am rechten Rand brauner Spinner zu hören waren, sind inzwischen im Bildungsbürgertum der SZ-Leser fest verankert. Einbildung ist eben auch eine Bildung.

Die Gefahr der flächendeckenden Volksverdummung liegt auf der Hand. Wenn ein Terroranschlag in Deutschland gelingt und viele Opfer fordert, können die Terroristen sich eines vollen Erfolges von vorneherein sicher sein. Die verblödeten Bildungsspießbürger werden dem eigenen Land in den Rücken fallen, die eigene Regierung verantwortlich machen, weil sie sich an der Bekämpfung des Terrorismus beteiligt, und die Mörder zu Opfern erklären. Genau so wünschen sich die Täter ihre Opfer. Kann es eine bessere Einladung für Terroristen geben, als ihnen von vorneherein das Feld zu bereiten?

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Anschläge aufschieben ??? Ähem das heißt eigentlich die Ziele schon ausgewählt nur um den Zeitpunkt „verhandelt“ man noch mit den Terrorähhhh-FREIHEITSkämpfern ???

    Zitat:
    Die Gefahr der flächendeckenden Volksverdummung liegt auf der Hand. Wenn ein Terroranschlag in Deutschland gelingt und viele Opfer fordert, können die Terroristen sich eines vollen Erfolges von vorneherein sicher sein.

    Genau:
    Spontane Versammlungen von Menschen aller Schichten, riefen nach dem ersten Islami“sti“schen Anschlag in D-Land der über 50 Tote forderte und von der Al Kaida per Videobotschaft über den SWR als Ihr „Werk“ bestätigt wurde ,überall in Deustchland:

    Bush ist Schuld Bush is Schuld die Amerikaner sind Schuld es lebe Allahmanistan es lebe der Islam zündet Kirchen an usw.

    Ich übertreibe ????

    Vielleicht ….noch….

    ca
    http://cablog1.myblog.de/

  2. Es gab eigentlich schon einen Terroranschlag in Deutschland. Die sog. Kofferbomber. Diese Terrormusel wurden ja nicht durch die deutschen Sicherheitsbehörden aufgehalten, sondern durch eigene Dummheit.
    Die Behörden haben aber nichts unversucht gelassen, um diesen Scheißkerlen die Einreise nach Deutschland zu erleichtern.

    Leider ist es wohl so, daß dieses Land einen Anschlag mit vielen Opfern braucht. Erst dann wird die blöde Masse aus ihren Multi-Kulti Träumen erwachen.

  3. Falls ein Anschlag von „Kulturbereicherern“ in Deutschland verübt wird(was leider immer wahrscheinlicher wird) schimpft das ganze linke Gesocks auf die Regierung weil „wir“ uns in Afghanistan etc. im Antiterrorkampf engagieren, und den Anschlag „provoziert“ haben.
    Man sollte um die Terroristen friedlich zustimmen lieber ein paar Kirchen dicht machen und neue Moscheen mit Steuergelder bauen!

    Mfg OldSchoolChrist

  4. Vielleicht der Ort, eine neue subversive Widerstandsidee vorzustellen (keine sehr realistische):
    also ich dachte mir, daß der Süddeutsche-Leser im Falle von Terrormorden gewiß einen Solidaritätsturban oder ein Solidaritätskopftuch tragen wird, um sich mit den Opfern des Anschlags, nämlich den Mohammedanern, deren Religion mißbraucht wurde und die jetzt ihrer Ausrottung entgegensehen, zu solidarisieren.

    Und da fiel mir meine gestrige Idee wieder ein: das Solidaritätshakenkreuz. Ich möchte, eigentlich generell und ganzjährig, eine Ärmelbinde mit Hakenkreuz tragen, als Ausdruck meiner Solidarität mit den Mohammedanern, ihrem Kampf gegen den US-Imperialismus und gegen das Judentum, für einen faschistischen Staat. Wenn ich einen Mohammedaner sehe, möchte ich ihn mit „Heil Hitler“ grüßen, als der Gruß eines aufrechten Herrenmenschen an einen anderen, und ihn der Solidarität der Deutschen Volksgemeinschaft vergewissern.

  5. Politiker lasst sie einreisen.

    Stellt Euch freiwillig als Opfer zur Verfügung. Dann wacht ihr auf oder auch nicht.

    Nur wenn Politiker in die Luft fliegen werden sie aus ihrem Wahn erwachen.

    Die RAF lässt grüssen. Erst als es um den eigenen Arsch ging wurde gehandelt.

  6. „Solidaritätshakenkreuz“

    loooooooooooooooooool

    das isses ha ha ha Tränen in den Augen vor lachen… sehr gute Idee….

    CA

  7. Deutschland befindet sich doch schon seit 2000 in einer „konkreten Gefährdungslage“, da es zum Dar ul-Harb zählt. Bisher hatten wir Glück (unfähige Kofferbomber). Und irgendwann wird es auch einen erfolgreichen Anschlag geben. Man sollte die Bevölkerung lieber jetzt schon einmal psychisch darauf vorbereiten.

  8. Wobei ich Schäuble auch unsäglich finde. Angeblich weiß die Poizei doch ganz gut über die Islamistenszene Bescheid. Anstatt nun diesen Herrschaften freundlich aber nachhaltig die Ausreise nahezulegen (und gegebenfalls zu diesem Zweck das ein oder andere Gesetz zu ändern), werden die Freiheitsrechte von 80 Mio Menschen abgebaut.

  9. mmh aber dir tun doch was (lol)
    also nochmal:
    Lotto wäre da ja fast besser….

    Ich höre gerade (27.04.2007 00:00h)in den Radio-Nachrichten, das aufgrund der Dienstanweisung von Otto Schily (zur Onlinedurchsuchung) bisher ganze 12 (in Worten zwölf) Computer seit dem 11.09.2001 bzw. dem Tag der Dienstanweisung, „gehakt“ worden sind.

    Na das „beruhigt“ doch ungemein und lässt einen ruhig schlafen, was für ein Mist. So wird das nix mit der Terrorabwehr und das die sich in Berlin weiter auf das „Glück“ verlassen, kann beim Lotto funktionieren, beim Terrorismus geht das schief das ist sicher:

    CA 27.04.2007

    Man da kann doch gar nix mehr passieren ….

    I R O N I E O F F

    ca

  10. Zitat: „…alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles erdenkliche tun um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“

    a u f z u s c h i e b e n ? Da sage ich doch lieber mal ABschieben! -Der Verfassungsschutz will ja genug „Islamisten“ auf seinen Listen haben…

  11. Zitat: „…alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles erdenkliche tun um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“

    a u f z u s c h i e b e n ? Da sage ich doch lieber mal ABschieben! -Der Verfassungsschutz will ja genug „Islamisten“ auf seinen Listen haben…

  12. Die Terroristen haben glück gehabt, dass die Kofferbomben nicht hochgegangen sind, denn Deutschland ist das perfekte HQ für islamische Terroristen, siehe 911 und auch die Anschläge in Madrid sind teilweise in Deutschland geplant worden.
    Deutschland wird (noch) eine Weile verschont bleiben; soviel zu:
    „Ich fürchte, dass wir auch in Deutschland mit Terroranschlägen werden rechnen müssen, aber alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles erdenkliche tun um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“
    .
    Wenn Deutschland als Nest ausgedient hat, dann knallt es auch hier.

  13. off-topic:
    Viel Erziehungsarbeit für Fatima Rotz und die Oberlehrer:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,480103,00.html :

    eine Menge Türken hat nicht verstanden, daß Islam Frieden ist, bereichernd, einfach gut für das Land.

    Diese erziehungsbedürftigen Türken scheinen auch die EU zu kennen:
    „… Sprechchöre gegen […] die EU waren zu hören“.
    Ich vermute, deshalb, weil die EU den Islam in der Türkei vor Beleidigung und Rassismus zu schützen möchte und z.B. für das Recht auf Kopftücher überall eintreten würde.
    Gut, daß die EU weltweit für Gerechtigkeit sorgt und genau weiß, was gut ist.

  14. #1 CA (29.04.07 15:22)

    Ich übertreibe ????

    Kein bisschen. Es wird doch immer krasser, krasser als selbst die meisten von hier vorhergesagt hätten. Was, wenn man vor kurzem behauptet hätte, es würde Forderungen der Dhimmis geben, Moslems nicht mehr anzuschauen…?

    Übrigens: Das hätte doch einen PI-„Artikel“ verdient, oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=tMB6pFy10u0

    Aber auch hier übertrifft die Realität längst jede Satire, wie auch bei Jihad Watch angemerkt wird (wo ich das Video gefunden habe).

    Vielleicht kann auch wieder jemand Untertitel hinzufügen? Also, ich finde, das sollte jeder gesehen haben!

  15. Und bei Dhimmi Watch lese ich gerade, dass ein Justizministeriums-was-auch-immer (jedenfalls nichts Untergeordnetes) sagt, dass Missionierung gefährlicher ist als Terror. Es wird immer kranker und die These immer lächerlicher, dass das Einzelne sind und es hier ja auch Morde/Anschläge gegeben hat. Die Morde in der Türkei sind letztlich staatlich gebilligt.

    http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/016226.php
    Dhimmi Watch: Turkish government official: “Missionaries are more dangerous than terror organizations”

    PS: Schlimm genug, dass in den Masenmedien nichts berichtet wird, aber was ist mit PI? Das ist selbstkritisch gemeint, wir Leser müssen z.B. auch mehr Hinweise geben.

  16. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland oder evntuell auch Österreich einen schwerwiegenden Anschlag radikaler Muslime verkraften muss.
    100% Sicherheit kann und wird es nie geben, nur solange Islamisten wie Reda Seyam frei herumlaufen dürfen, muss sich der deutsche Staat den Vorwurf gefallen lassen, nicht genügend zum Schutze der deutschen Bevölkerung im eigenen Lande zu unternehmen.

    In Dänemark oder Polen dürfte die Gefährdungslage ebenfalls nicht geringer sein.

    Wir wissen, dass bestimmte Anhänger des Islam zu allem bereit sind!!

    MfG Bariloche

  17. #20 Als ich seinerzeit Vorgeschlagen hatte, die entsprechende Zahl der möglichen Täter, also der offiziell als „gefährliche und oder radikale ISLAMISTEN“ (im perfekten pc-neusprech)einzusammeln und in Ihre Heimatländer abzuschieben kam eine solche Stilblüte der möchtegern Guties dabei raus:

    „CA fordert Wiedereröffnung von KZ’s

    Das CA grosse geistige Probleme hat, ist nicht neu. Was er aber jetzt wieder von sich gibt schlägt nun wirklich über die Stränge: Er fordet die Einrichtung von KZ’s für Moslems und dann deren Ausweisung, wer nich freiwillig in ein KZ geht, wird zwangsinterniert und einer Gehirnwäsche unterzogen.“usw..

    wer „bock“ hat sich das ganze durchzulesen, kann das hier:

    http://cablog1.myblog.de/cablog1/art/5108041

    …tun, für das „Cinemascope“ ähnliche Layout entschuldige ich mich jetzt schon, hängt mit der erzwungenen Umstellung beim Cablog zusammen …aufräumen kommt da noch…

    ca
    http://cablog1.myblog.de

  18. Ich kann bis heute nicht einen Sinn darin erkennen diese „mutmaßlichen“ 3000 Extremisten hier frei rumlaufen zu lassen.
    Wenn doch eh schon Erkenntnisse vorliegen.
    Was also spricht gegen Internierungslager?
    Vorsicht… nicht zu verwechseln mit KZ.
    In Internierungslager kommen nur Leute, die eventuell gefährlich für den Staat sein könnten.
    Das wurde im letzten Krieg genauso gehandhabt. Und zwar weltweit.
    Und diese Insassen wurden nicht mit dem Tod bedroht.
    Aber man wußte halt wo sie sich befinden.
    Recht beruhigend, würde ich sagen.
    Dialüg ist doch auch dort möglich.
    Es hindert nur einige Individuen daran ihre „Religion“ des Friedens auszuleben.

  19. Viele hier machen den Fehler zu denken, es gäbe eine islamistische einheitliche Bewegung, der ALLE in Deutschland lebenden Menschen mit islamischer Herkunft(?) angehören bzw. deren Ziele unterstützen. Dass diese Vorstellung absurd ist, muss sich doch selbst der fundamentalistischste Islamophobiker eingestehen. Unbestreitbar ist, dass eine Zahl X muslimischer Mitbürger die hier und an anderen Stellen zitierten Bestrebungen unterstützt, deswegen aber alle Muslime unter Generalverdacht zu stellen ist eine nicht akzeptable Generalisierung.

    Rostock, Mölln, Solingen – Sind alle Deutschen rechtsradikal? Ist die Entnazifizierung gescheitert?
    – Wohl kaum!

    Die Debatte um den Islam sollte also sachlicher geführt werden und nicht einzig auf das Vorhaben abzielen, die Angst vor einer fiktionalen isalmistischen Welt- bzw. Europaverschwörungstheorie zu schüren.

  20. #23 El Cid (30.04.07 05:16)

    „Viele hier machen den Fehler zu denken, es gäbe eine islamistische einheitliche Bewegung, der ALLE in Deutschland lebenden Menschen mit islamischer Herkunft(?) angehören bzw. deren Ziele unterstützen“

    So!

    Dann lies mal:

    „Leider ist es uns – aufgrund Eurer Pflicht zur Taqiyya – nicht möglich, die wirklich Friedfertigen von den frommen Lügnern zu unterscheiden, da wir nicht über die erforderlichen Gedankenlesefähigkeiten verfügen. “

    aus

    http://myblog.de/acht-der-schwerter/cat/208881/0/Islam

    (bitte ganz lesen)

    Dem ist aber nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

  21. @ #24 Sachichdoch

    Ich verstehe leider nicht, inwiefern sich Ihr Einwand auf meinen Kommentar bezieht. Es wäre nett, wenn Sie mir den Zusammenhang erklären würden.

  22. #25 El Cid (30.04.07 22:15)

    „deswegen aber alle Muslime unter Generalverdacht zu stellen ist eine nicht akzeptable Generalisierung“

    Hab`ich was an die Augen?

    Das steht doch u.a. unter
    #23 El Cid (30.04.07 05:16)

  23. Hier spricht der Troll:
    Schweinefleisch enthält das für Menschen lebenswichtige Sutoxin, es ist maßgeblich für die Entwicklung der Hirntätigkeit, Gedächtnis und Lernfähigkeit verantwortlich.
    Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, das lang anhaltender Sutoxinmangel die natürliche Weiterentwicklung der Menschen bremst, ein generationsübergreifender Mangel sogar zu einer Rückentwicklung führt.
    So belegt eine Untersuchung der arabischen Sprache, einer Reprimitivierung des altafrikanischen Schimpansisch, dass das Arabisch im Vergleich zu dem nur noch von Affen gesprochenem Schimpansisch ca. 80% seiner Ausdrucksvielfalt verloren hat.
    Ursache hierfür ist, dass es den Affen als Allesfresser hin und wieder gelingt, Schweinefleisch zu sich zunehmen, der gemeine Musel jedoch aus Glaubensgründen konsequent darauf verzichtet.
    Die Folgen sind katastrophal, nicht nur, dass die von den Musels genutzten Techniken viele hundert Jahre alt und damit zur Versorgung der stark wachsenden Bevölkerung lange nicht mehr ausreichend sind, Aufgrund des anhaltenden Wissensschwundes können sie diese vorsintflutlichen Techniken nicht einmal mehr Einsatzfähig halten.

  24. @ #26 Sachichdoch (01.05.07 06:28)

    Wir sind zwar Papst, aber leider nicht unfehlbar. Entschuldigen Sie also bitte, wenn ich Sie erneut mit einer Sache belästige, die sich anderen Forumsteilnehmern direkt, mir aber selbst nach eingehender Lektüre der von Ihnen zitierten Quelle nicht erschließen mag: Inwiefern widerspricht Ihr Zitat meiner Aussage? Weder das Zitat selbst noch der Zusammenhang, aus dem es gegriffen wurde, können meine Behauptung der Nichtexistenz einer islamistischen Einheitsbewegung mit Bestrebungen, Europa zu übernehmen, widerlegen.

  25. @ Troll:

    ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, welches Gefahrenpotential in Zukunft von Vegetariern ausgehen wird. Von Veganern ganz zu schweigen…

Comments are closed.