FreiwildDie bisher als patriotisch und politisch inkorrekt bekannte Südtiroler Deutschrock-Band Frei.Wild, über die PI schon des öfteren berichtete, hat sich nun scheinbar entschlossen, sich passgenau ins „Land der Vollidioten“ zu integrieren, das sie bis dato lautstark in einem ihrer Lieder besingt, um Gutmenschen und Moralapostel anzuprangern. Nun ist das Feindbild scheinbar eher ein großer Teil der eigenen Fans, denn die Gruppe veröffentlichte auf ihrer Homepage und auf der Facebook-Präsenz einen weinerlich-aggressiven Text , der von einem x-beliebigen Propagandisten der Masseneinwanderung nicht besser hätte verfasst werden können.

Mit diesem Schritt begeben sich die ehemaligen Heimatfreunde auf das gleiche Niveau wie Gröhnemeyer, die Ärzte, Campino, Roland Kaiser und neuerdings auch Heino. Von Frei.Wild hätte man so eine Dummheit aber eher nicht vermutet, da diese selbst oft genug verleumdet und diffamiert wurden und sich ständig abwegigen Rassismus- und Rechtsextremismus-Vorwürfen ausgesetzt sahen.

Nun machen sie aber den Wendehals und konkret ergießt man sich selbstgerecht und heftig mit folgenden Worten gegen all jene, die die Masseneinwanderung, Asylmissbrauch und schleichende Flutung ihrer Länder mit sämtlichen Unkulturen dieser Welt nicht widerstandslos hinnehmen wollen:

„Es ist Wurscht, wie sich solche Idioten und Gruppierungen nennen, ganz egal ob ‚Pegida‘, ‚AfD‘, ‚Keine Asylanten in …‘ usw.:
Ihr seid scheiße und diese Scheiße werden wir nicht zulassen! Nicht bei uns und nicht mit dieser Band!!!“

Selbst üben sie in ihren Texten immer wieder Kritik etwa an der Islamisierung und heben traditionelle Werte, Heimat, etc. hervor und tragen solches wie ein Schild vor sich her, was sie bei Patrioten beliebt gemacht hat. Aber dieses Schild scheint nun doch eher ein Fähnchen im Wind zu sein und so dürften sich viele Fans angesichts solcher unverschämter und verlogener Äußerungen zurückziehen. Dann kann Frei.Wild das sicher auch noch für sich verwenden und mit vielen Ausrufezeichen versehen von sich geben: „Uns geht es nicht ums Geld. Wir stehen zu unseren Prinzipien!“ Oder so.

Wenigstens konsequent verabschieden sie nun im selben Text jene Fans, die es sich wagen, zu dem Thema eine andere Ansicht zu vertreten als die Gutmenschen und Moralapostel von Frei.Wild:

„Für diejenigen, die das anders sehen (…), gilt Folgendes: Ihr seid hier nicht willkommen, ihr seid nicht Teil von uns, verpisst euch, wir sind die gänzlich falsche Band für euch.“

Wer also geglaubt hat, dass ausgerechnet Frei.Wild zwischen Rassismus, Fremdenhass und berechtiger Kritik an der aktuellen Masseneinwanderung und all ihren Effekten unterscheidet, dürfte sich nun mit dieser Ohrfeige seitens der Band eines Besseren belehrt sehen. Statt frei und wild nun leider doch eher sklavisch und domestiziert: Ob Geld, Ego oder Dummheit – mit dieser Aktion wird die Gruppe viele treue Fans verlieren, jedoch können sie sich in ihrem Eigendünkel dabei aber wenigstens noch wie Helden vorkommen.

Like
Beitrag teilen:
 

221 KOMMENTARE

  1. Ich zitiere da mal meinen Beitrag aus einem anderen Strang:

    #16 lorbas (16. Aug 2015 22:08)

    Was ist denn mit denen los?

    „Frei.Wild“ hat eine Botschaft an Rassisten: „Verpisst euch!“

    Was soll mit denen sein? Sie sind so wie sie sind, ich habe manche Lobeshymne auf diese geldgeilen Pfeifen nie verstanden.Solche Leute stehen bei mir ganz oben in der Gunst:

    http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/bevor-ich-mit-den-w%C3%B6lfen-heule

    Und keine Alphornvolksmusiktruppe die sich als „Rocker“ tarnen.

  2. (*lach*) Jetzt werden sich PI und einige andere wohl neue „Helden“ suchen müssen…

  3. Freiwild ist halt eine rein kommerzielle Musikgruppe und muss natürlich politisch korrekt seine Fahnen in den Wind halten. Denn sonst werden sie von dem System der Musikbranche ausgeschlossen. Und ausserdem von den rot lackierten SA gejagt. Die letzen Zweifler der rot lackierten SA dürfen jetzt wohl Freiwild auch in Ruhe lassen.
    Insgesamt ist es schon bedenkt, wie sehr politisch gegen das einige Volk gekämpft wird.
    Pegida Leute gelten als Idioten, weil IM Erika, IM Larve, die gesamte „freie“ Presse und nun auch eine gewisse überregional bekannt Musikgruppe gegen das eigene Volk massive Hetze betreibt.

    Freiwild, die neusten Marionetten des Systems.

  4. Musiker, die früher in der Skinhead-Szene aktiv waren, dann viel Geld mit einem patriotischen Image verdient haben und sich dann (ganz im Zeitgeist) im Antifa-Slang äußern: Völlig unglaubwürdige Opportunisten ohne Rückgrat. Ganz ähnlich wie Heino: Der will bald auf einer Anti-Pegida-Veranstaltung in Dresden singen.

  5. „Keine Meinung ist illegal“ ???
    nach der Aussage oben
    scheint es für Sie
    doch so zu sein.

  6. Schau an, schau an – und alle zeigen das „Hörnchen“.
    Ist es ein altes Bild, dann sind viele ihrer Anhänger ihnen auf den Leim gegangen – ist es ein aktuelles, dann scheinen sie in einem Vollwaschgang aber tüchtig auf links gedreht worden zu sein.
    Nichts ist zufällig.

  7. Vielleicht sollten die Herren erstmal Deutsch lernen!

    Für diejenigen, die das anders sehen oder sich wie herzlose MAROTTEN (…) benutzen lassen

    Marotten? Das soll wohl nicht zufällig „Marionetten“ heißen? Zu blöd, wenn man Fremdworte benutzt, deren Sinn man nicht kennt….

  8. Die dumpfen Bässe schütteln den ganzen Körper durch. Bei manchen Leuten führt das auch zu Gehirnschäden!

  9. Da werden sich die Fans wohl eine neue Bezugsgruppe suchen müssen.

    Schaut Euch bloss das Handzeichen an, das sie machen. Es bedeutet, dass sie für Satan arbeiten. Und auf welcher Seite der Teufel steht, dass wusstet Ihr ja vorher schon. Ganz sicher nicht auf der Seite von Pegida.

    Und dass viele Politiker Mitglieder luziferischer Logen sind, das dürfte Euch auch bekannt sein. Und eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.

    Das gesamte Rock-Spektrum steht auf der Seite des Gehörnten.

    Aber hier könnt Ihr sehr schön erkennen, wie die Eliten arbeiten: Man nennt diese Methode auch „controlled opposition“, also „kontrollierte Opposition“. Das heisst, sie finanzieren ihre eigenen Gegner, die nur so tun, als seien sie die Gegner, in Wahrheit stehen sie auf derselben Seite wie diejenigen, die sie zu bekämpfen vorgeben.

    Schaut Euch mal die Covers von zahlreichen Musikalben an, da werdet Ihr eine unglaubliche Anzahl von okkulten luziferischen Symbolen finden.

    Und wenn Ihr dann noch wüsstet, was für haarsträubende subliminale (submentale) Botschaften in den Soundtracks dieser Alben verborgen sind, dann würdet Ihr Euch nie wieder ein solches Album anhören.

    Wie wär’s mit einer alten Vinyl-Schallplatte mit Musik von Mozart? Garnatiert nicht subliminal kontaminiert, dafür aber mit Klängen himmlischer Sphären.

    Rock-Musik zieht Euch spirituell doch nur runter, und genau das ist auch die Absicht dahinter. Der Teufel weiss eben genau, was für eine starke Wirkung Musik auf Eure spirituelle Entwicklung hat.

    Aber die grösste Errungenschaft des Teufels war es den Menschen den Glauben an die Existenz des Teufels ausgeredet zu haben, weil die Menschen sich dann nicht mehr vor ihm in Acht nehmen. Wenn es einen Gott gibt, dann muss es auch einen Teufel geben.

    Und auch wenn es ihn nicht gäbe, die, die sein Zeichen machen, die glauben an ihn und handeln in seinem Sinne.

  10. Das ist eben das Fatale an der Entwicklung. Selbst in der DDR war es möglich, unpolitisch zu bleiben, selbst als Künstler in der Öffentlichkeit. In unserer so freiheitlichen Demokratie reicht Neutralität nicht mehr. Es wird einem das Messer der Political Correctness an die Kehle gehalten und wenn man nicht abschwört ist man einen Kopf kürzer. Preisfrage: wann gab es zuletzt derartige Zustände in Deutschland?

  11. Man will Kohle machen. Fette Sponsorengelder winken – aber nur, wenn man vor dem System seinen Kniefall macht. Ich warte auf den ersten Benefizauftritt im Asylerpress…äh…FLÜCHTLINGSlager. Wird dem Kontostand der Herren guttun.

  12. „Ihr seid Scheisse und diese Scheisse werden wir nicht zulassen!“
    Was wollt ihr dagegen tun, ihr charakterlose Mitläufer der linksextremen Gesinnungsdiktatur?
    Proletenhaft über andere Meinungen zu schimpfen ist keine Tugend. Zeigt allen nur, wie armselig minderbemittelt ihr seid…

  13. #2 Zwiedenk (17. Aug 2015 08:02)

    Wenn die Huffington Post über Helene Fischer schreibt

    Liebe Helene Fischer: Wann hören wir endlich von Ihnen, dass Sie der Flüchtlingshass ankotzt?

    dann läßt sich erahnen was hinter den Kulissen der Kulturindustrie abgeht. Bekenntnis oder Vertrag weg, dann knicken sie alle ein. Vielleicht Helene Fischer nicht, hoffen wir es, dass sie standhaft bleibt, zu ihrer eigenen Meinung steht und sich nicht missbrauchen läßt, wie die Heinos und wie sie alle heißen.
    Ich glaube nicht, dass solche Sachen echte Bekenntnisse oder Meinungen der Interpreten sind. Gerade deswegen sollte man sie meiden, ihnen kein Geld mehr zukommen lassen. Solche Leute sind widerlicher als die die total verblendet es noch ehrlich meinen. Nur die rotschuhigen Dreckspatzen hinter der Huffingtenpost sind noch widerlicher.

    Alles nur ein weiteres Indiz dafür, wie verrottet unsere Sitten mittlerweile geworden sind. Öffentliche Personen zu öffentlichen Bekenntnissen zu zwingen zeugt von einer schon weit fortgeschrittenen Tyrannei, denn nur da ist so was denkbar.

  14. War ohnehin nur billiger Fußball-Gröhl-Vier-Akkorde-Rock. Langweilig und hohl.

    Da kann man auch die Toten Hosen hören. Genau so inhaltsleer. Und von musikalischem Talent sollte man bei solchen Bands sowieso nicht reden.

  15. Diese ganze Distanzerittis bring doch nichts. Für rotgrüne Meinungsfaschisten ist jeder, der das Wort „Heimat“ in den Mund nimmt ein böser Nazi. Die ganze Anbiederung an die rotgrünen Meinungsfaschisten kostet nur richtig Anhänger und Fans.

    Man stelle sich mal vor der Vorstandvorsitzende von VW beleidigt die Käufer von Autos von Volkswagen sie seien nationalsozialistisch und scheiße, weil sie sich einen Volkswagen gekauft hätten. Es kann sich kein normaler Geschäftsmann leisten seine besten Kunden zu vergraulen.

    Irgendwie wird hier alles von Tag zu Tag irrer und schizophrener! Rotgrüner untoleranter Mulit-Kulit-Ideologie-Faschismus sei Dank!

  16. …und wie weit man es mit einem Wendehals bringen kann,sieht man ja bei das Merkel.Nur das die nicht mal singen kann,glaube ich.

  17. Die gesamte Künstlergilde, egal ob Schauspieler, Musiker, Kabarettisten, Moderatoren, ist existentiell auf das Wohlwollen der herrschenden Politik angewiesen.
    Keine Sendezeit, keine Einnahmen.
    Vielleicht wurde der Band zu verstehen gegeben, dass sie bald keine größeren Hallen mehr anmieten kann? Egal.
    Das Geld für Konzertkarten, Kino oder sonstige pc-konforme Allerweltsunterhaltung ist besser investiert, wenn man es in den politischen Widerstand steckt.
    Bar und ohne Spendenquittung 🙂

  18. OT: Ich vermisse einen Bericht über Merkels Sommerinterview gestern:

    – Merkel ist die Kanzlerin der „Europäer“. Von Deutschen spricht sie nicht.
    – Merkel unterstützt eine 2. Amtszeit von Gauck
    Merkel
    – Merkel will eine europäische Flüchtlingspolitik.
    Merkel hat die linke Rhetorik 1:1 übernommen. Sie spricht von „Menschen“ und „Flüchtlingen“,
    nicht etwa von illegalen Einwanderern und Asylbewerbern, wie konservative CDU-Politiker früher.
    Ziel: Emotionen wecken, damit die Deutschen noch größere Aufnahmebereitschaft zeigen.

    ===========================

    Am 25. August kommt Merkel im Rahmen ihrer Bürgerdialoge: Gut leben in Deutschland nach Duisburg-Marxloh zum Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern über ihre Vorstellungen von Lebensqualität in Deutschland
    http://www.gut-leben-in-deutschland.de

    Der 25. August wäre eine prima Gelegenheit für eine Gegendemo (Pegida) und eine klare Botschaft vor Ort in Marxloh: „Merkel muss weg“
    ===========================

    Der Status Quo 2015:
    Deutschland ist ein Wirtschaftsstandort in Europa. An diesem Standort leben Menschen, die Europäer sind.
    Vom „deutschen Volk“ oder „den Deutschen“ ist nicht mehr die Rede.
    ===========================
    Oft wird irreführend behauptet, Merkel hat keine politische Vision. Tatsächlich ist Merkels Vision und politisches Ziel die Abschaffung Deutschland sowie der anderen Nationalstaaten des alten Europas und die Fusion des Wirtschaftsstandorts Deutschland
    mit den anderen Wirtschaftsstandorten der EU zu einem undemokratischen Superstaat Europa.

    Geburten- oder Bevölkerungspolitik findet nicht statt. Masseneinwanderung („Flüchtlingskatastrophe“) und Einbürgerungen im Schnelldurchgang erzeugt ein
    komplett neues Volk ohne Identität. Die neuen Bürger werden vom Kindesalter in KITAS ideologisch indoktriniert, ihnen wird eine neue ID eingepflanzt.
    Traditionen, Feiertage, Bräuche, Nationalkultur: nichts mehr wert und verpönt.

    „Krisen“ werden provoziert, künstlich erzeugt, aufgebauscht, medial inszeniert und sind dann stets sehr willkommen und werden als Chance gesehen, um in kleinen Schritten immer weiter in Richtung totale europäische Integration mit Endziel Superstaat Europa voranzuschreiten….

  19. Habe Freiwild soeben meine Kündigung als Fan geschrieben und gleich dazu,wo ihre Produckte gelandet sind,die ich von ihnen gekauft hatte.In der Mülltonne!!

  20. #14 ramiel (17. Aug 2015 08:18)

    Da werden sich die Fans wohl eine neue Bezugsgruppe suchen müssen.
    *********************************************
    So wie unsere Politiker sich gerade ein neues Volk zusammen suchen.
    Wenn ich mir die „Neubürger“ so anschaue, kann ich nur sagen „Wie der Herr, so´s Gescherr !“

    OT
    „Der Worte sind genug gewechselt…….Die Tat ist alles…..“ Faust

    Wieder mal nur leeres Gerede, Herr Herrmann!

    „Rücksichtslos“
    Bayerns Innenminister: Umgang mit Flüchtlingen ist „Zumutung für deutsche Steuerzahler“

    http://www.focus.de/politik/ausland/ruecksichtslos-innenminister-umgang-mit-fluechtlingen-ist-zumutung-fuer-deutsche-steuerzahler_id_4884412.html

  21. Damit ist „Frei.Wild“ nur noch Fassade. Wie schade!
    Wenn ihr noch einen Funken Charakter habt, dann denkt euch einen anderen Bandnamen aus.

    Man distanziert sich von vielen vernünftigen Fans, die ähnlich denken, wie ihre Texte den Anschein erwecken, von treuen Fans, die auch keine Rechtsradikalen sind.
    Mit diesem kleinen Verrat werden diese feinen Modepinkel zur 08/15-Band und nun auch bald nicht mehr von großen Veranstaltungen ausgeschlossen.
    Sie haben sich erfolgreich ein rebellisches Image aufgebaut, sind bekannt geworden, haben Geld und Erfolg gerochen – und sind daran erstickt.

    Arschlöcher!

  22. Und noch was, liebe Alpenvolksmusiker: Laßt in Zukunft bitte das Metal-Zeichen weg.Das ward ihr nie und das werdet ihr nie sein, ihr billigen Poser.Dio routiert gerade in seinem Grab.

  23. @PI-News: Warum macht ihr nicht mal die E-Mail-Adresse der Gruppe öffentlich, dass man denen auch mal seine Meinung sagen kann?

  24. Also mir gefällt richtiger Rechtsrock eh besser als dieses pseudo-konservative Getue im die „Heimat“, was diese Jungs da betreiben.

  25. War dieses Heimat-Thema nicht gerade die Hauptgeschäftsidee bei Freiwild? Ich habe keinen Bezug zu der Musik, aber irgendwie hört sich das nach einem Eigentor an.

  26. #29 Templer Ein geiles Lied, aber muß Fatima mit drauf sein. Sie hätten mich warnen müssen.

    #32 Zwiedenk Jaa genau, der steht gleich auf.
    Dio war ein Rocksänger(Black Sabbath)

  27. Das absolut selbe Phänomen wie bei dieser Medienhure Til Schweiger. Vielleicht setzt sich irgendwann ja mal die Redensart „Ich mach euch den Schweiger“ durch.

  28. Sind Gelder geflossen? Wenn ja von wem? Oder sind es nur die gestrichen vollen Hosen, gefüllt mit Angst-Schiß vor den Repressalien des Systems?

  29. @ #2 Zwiedenk (17. Aug 2015 08:02)

    … Solche Leute stehen bei mir ganz oben in der Gunst:

    http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/bevor-ich-mit-den-w%C3%B6lfen-heule

    Echt jetzt? Das Schaffen dieses Barden habe ich über die Jahrzehnte mitverfolgt. Offenbar haben Sie Reinhard Mey für sich falsch eingeordnet. Sein Text hier richtet sich ja gerade wohl auch gegen Pegida, AfD usw. Und haben Sie bei ihm schon irgendwo kritische Äußerungen bzgl. Masseneinwanderung, Asylbetrug, Gutmenschenwahnsinn etc. bemerkt? Nein? Na sehen Sie.

  30. Mir ist egal welche Meinung sie vertreten, an meiner persönlichen Einstellung zum Thema Illegale wird das nichts ändern.

  31. Raspail würde sagen, das „Tier“ hat wieder zugeschlagen. Ich hab das Buch jetzt durch, und würde sagen…ach was, lest es selber.

  32. Die Gruppe war schon immer schlecht.

    1-2 hörbare Lieder.

    Die patriotische Schiene sind die nur Gefahren, um Geld zu verdienen. Der Markt ist eben nicht so gesättigt, wie linke Musik.

  33. #12 Zoni (17. Aug 2015 08:15)
    Vielleicht sollten die Herren erstmal Deutsch lernen!
    Für diejenigen, die das anders sehen oder sich wie herzlose MAROTTEN (…) benutzen lassen
    Marotten? Das soll wohl nicht zufällig „Marionetten“ heißen? Zu blöd, wenn man Fremdworte benutzt, deren Sinn man nicht kennt….
    —————————————————
    …wenn man keine ahnung hat….

    Marotten ist tirolerisch, absolut verständlich!
    Im salzbugischen gibt es Marotten auch.

    …..also erstmal…..bevor schulmeistern….
    und das am Montag.

  34. „Rock“ soll das sein! Leute, da habt ihr schon immer irgend etwas nicht verstanden.
    Das ist primitive Volksmusikpisse.

  35. #26 Ein_Deutscher_in_Buntland (17. Aug 2015 08:29)

    Merkel auf Tour:

    „Gut Leben in Deutschland“ … als Asylant, Flüchtling und türkisch/arabische Kulturbereicherer im Sozialnest. Und da ist Merkel in Duisburg – Marxloh an der richtigen Stelle und kann das Ergebnis ihrer Politik bewundern.

  36. Das ist ein gutes Lehrbeispiel für Leute, die immer noch fragen, wie das bei den Nazis so alles passieren konnte. Wer halbwegs gut (über)leben wollte, musste sich anpassen und mit den Wölfen heulen. Das ist ein regelrechter Aufklärungsvorgang, erklärt er doch das Verhalten der Journalisten der so erkannten Lügenpresse, von vielen Politikern usw. Der aufgezwungene Mainstream (Täter bekannt) regiert, und denen (wie uns allen) ist das Hemd näher als der Rock. Und so wie nach 1945 wird es auch diesmal wieder in Untergang und allgemeiner Scham enden.

  37. OT:

    Mülheim. Anwohner des Löhbergs beschweren sich über Kinder, die Passanten beleidigen und bedrohen. Das gehe soweit, dass alten Leuten die Krücken weggetreten werden.

    Man könne nicht zulassen, so die CDU, „dass man sich flegelhaft verhält, egal welcher Religion oder Altersgruppe man angehört. Das müssen wir als Gesellschaft auch offen benennen. Unsere positive Kultur, die wir in Mülheim haben, darf nicht durch einige kaputt gemacht werden.“
    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/kinder-bedrohen-passanten-in-muelheimer-innenstadt-id10993194.html

  38. OT

    US-Historiker Eric Zuesse: USA destabilisieren gezielt Europa durch Migration.

    Während sich die deutschen Medien prinzipiell für Migration aussprechen, ohne dabei Hintergründe zu erläutern, zeigt US-Historiker Eric Zuesse mit dem Zeigefinger auf Washington und erklärt den Zusammenhang der USA und deren Plan, Europa mit Flüchtlingen zu überschwemmen.

    Den Kontext, den die Bevölkerung in der BRD nicht erkennen soll, ist folgender: Die hier ansässigen Medien wie ARD/ZDF Rundfunk, BILD-„Zeitung“ usw. senden stets eine pro amerikanische Berichterstattung.

    Dies liegt daran, dass die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten nach dem 2. Weltkrieg für die BRD eingeführt wurden und diese Kanäle von Washington gesteuert werden.

    So wurde zum Beispiel die Zeitung „BILD“ mit Geldern des CIA (ca. 7 Millionen US-Dollar) gegründet.

    Für seine eigene Gehirnwäsche zahlt der Otto-Normal-Verbraucher sogar noch Beiträge in Form der GEZ/Beitragsservice…

    Nachzulesen ist das u.a. hier :

    http://www.eu-archiv.de/us-historiker-eric-zuesse-usa-destabilisieren-gezielt-europa-durch-migration/

    ———————————

    Die Asyl-Industrie & das Geschäft mit den Flüchtlingen – Millionen-Deals laufen auch unter Prominenten.

    Die Flüchtlingswellen werden zum Millionengeschäft.

    Immer mehr Unternehmer kaufen billige Immobilien, verwandeln diese in Asylheime und kassieren dabei Millionenbeträge über die Steuerzahler in Form von Subventionen. Selbst Prominente investieren in die „Asyl-Industrie“.

    Das Thema ist in aller Munde: Einwanderer, Flüchtlinge, Migration. Den Hintergrund für die aktuelle Entwicklung beleuchten die Massenmedien hingegen nicht.

    Denn zum einen entsteht die jetzige Völkerwanderung durch die USA, welche damit Europa destabilisieren will.

    Zum anderen verdienen sich einige Menschen an den Flüchtlingen eine goldene Nase – auch unter bekannten Größen.

    In Bezug auf die Prominenz trifft es dieser Tage vor allem Til Schweiger. Er möchte derzeit eine alte Kaserne für 600 Flüchtlinge bereit stellen.

    Die Betreiberfirma seiner Asyl-und Flüchtlingsunterkunft generiert damit zukünftig etwa 5 MILLIONEN EURO PRO JAHR, gezahlt vom Steuerzahler!

    Während dieser Tage direkt vor unseren Augen die Zersetzung Europas stattfindet, freuen sich die US-Amerikaner über diese Entwicklung!

    Diese helfen bei der aktuellen Völkerwanderung und dem drohenden Chaos in Europa sogar kräftig mit, in dem sie Kriege in sowieso schon armen Ländern führen, dadurch Flüchtlingsströme erzeugen und sogar sogenannte „Asyl-Schlepper“ dafür bezahlen, Flüchtlinge in der BRD einfach abzuladen…

    Das und mehr kann hier nachgelesen werden :

    http://www.eu-archiv.de/die-asyl-industrie-das-geschaeft-mit-den-fluechtlingen-millionen-deals-laufen-auch-unter-prominenten/

  39. Nun haben die vier auch endlich ihr „Gleichschaltungs-Zombie-Spritze“ bekommen.

    Es kann nicht anders sein, dass entweder Medikamente oder Nahrungsbestandteile zu diesen Irren und wirren Gestalten führen.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls solche Fälle – zunächst gesund kritisch, dann plötzlich „System-Zombie“. Handelt es sich um ein Virus oder um Nanobestandteile in Zahnpasta? Oder aber um Zusätze in Schmerzmitteln,Rieselhilfen im Salz?

    Was kann der Grund sein, warum plötzlich alle zu willigen Zerstörern der eigenen Heimat mutieren?

  40. #36 johann (17. Aug 2015 08:39)
    #43 Made in Germany West (17. Aug 2015 08:51)

    Die Gruppe ….“macht den Lucke“.

  41. Tja, hier buhlt wohl jemand darum, aus der ihm zugewiesenen rääächten Schmuddelecke errettet zu werden.
    Es würde ja auch Mut u. Charakter erfordern, sich dauerhaften Anfeindungen u. unverschämten Unterstellungen zu erwehren – beispielhaft dafür die Auswürfe einer Band namens ‚Jennifer Rostock‘, die im Fahrwasser berühmterer Kollegen nach Aufmerksamkeit heischt u. dazu praktischerweise mit der bevorzugten, immer erfolgreichen u. absolut sicheren Methode um sich schlägt: „allseits beliebten blut- und bodenneutralen tiroler Partisanenkapelle … Wir tolerieren nicht, dass diese Form von reaktionärer Nationaltümelei als ganz selbstverständlich in der Mitte der Gesellschaft akzeptiert wird.“
    http://www.enemy.at/2014/jennifer-rostock-echo-boykott-wegen-frei-wild/

    Ich freu mich jedenfalls, heute Abend richtig scheiße zu sein u. in Chemnitz mit jeder Menge rechter Idioten aufzumarschieren.

  42. @ #48 Zwiedenk (17. Aug 2015 08:56)

    Es liegt mir fern Ihnen den Reinhard Mey madig machen zu wollen, aber ich bin schon ziemlich überrascht ihn hier in diesem Kontext so positiv bewertet zu sehen. Meinen Sie denn wirklich er hätte heutigen Tages solch einen Text wie das Narrenschiff veröffentlicht, wo die Sittenwächter und die Gedankenpolizei fröhliche Urständ feiern?!? …

    Vor allem seit den 1990er Jahren finden sich zunehmend auch politisch Stellung beziehende, gesellschafts- und zeitkritische, oft von einer pazifistischen Haltung geprägte Stücke auf seinen Alben (Die Waffen nieder, Sei wachsam, Heimatlos, Das Narrenschiff, Frieden, Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht, Kai). Dabei vertritt Mey eine moderat linke politische Position. In seinen Liedern setzt er sich besonders für die Werte Freiheit und Gewaltlosigkeit bzw. Frieden ein …

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Mey#Liedinhalte

  43. Den einen Teil des Statements kann ich nachvollziehen und stimme ihm sogar zu.

    Rassisten sind Arschlöcher und jemand, der vor Krieg geflohen ist, dem sollte geholfen werden.

    DAS aber die Arschlöcher so pauschal definiert werden, das stößt mir bitter auf und führt viele frei.wild Songs ad absurdum.

    Man könnte meinen, frei.wild hätte „land der Vollidioten“, „Feinde deiner Feinde“, „wir reiten in den Untergang“ oder „Gutmenschen und Moralapostel“ über frei.wild geschrieben.

  44. #13 PSI (17. Aug 2015 08:16)

    Die dumpfen Bässe schütteln den ganzen Körper durch. Bei manchen Leuten führt das auch zu Gehirnschäden!

    Und manche Leute spielen diesen dumpfen Bass höchstpersönlich seit Jahrzehnten und lassen sich dennoch nicht von ihrem Kurs abbringen:

    http://youtu.be/a9AwJG1ATlA

  45. @Mark Aber (17. Aug 2015 09:02)

    Solche Fragen stelle ich mir auch.
    Sarrazin haben sie abgesägt, Pirinçci und Andere schweigen sie neuerdings tot.
    Sie haben versucht, Pegida zu spalten, sie haben versucht, die AfD zu spalten.
    Ex „Frei.Wild“ hat sich jetzt krempeln lassen…

    Ich kann es mir nur so erklären, dass das Umfallen leicher und viel bequemer ist, als stehen zu bleiben.

    …und wenn man dafür in den Schoß des Establishements zurück kriechen darf, nicht weiter Anfeindungen ausgesetzt ist und man dennoch abkassieren kann…

    Aber es bleibt trotzdem seltsam und irgendwie auch unheimlich.

  46. Wenn Frei.Wild hofft, daß sie jetzt nicht mehr als Naziband verunglimpft werden, dann haben sie sich geschnitten. Diesen Fehler haben schon andere gemacht. Mit einer öffentlichen Geste der Unterwerfung läßt sich der linke Mob nicht beschwichtigen.

  47. Die Herren appellieren bei ihrem infantilen Erguss an den Verstand und gebrauchen gleichzeitig die Fäkaliensprache. Offenbar ist Beides bei ihnen nahe zusammen.

  48. #21 FrankfurterSchueler (17. Aug 2015 08:22)

    #2 Zwiedenk (17. Aug 2015 08:02)

    Wenn die Huffington Post über Helene Fischer schreibt

    Liebe Helene Fischer: Wann hören wir endlich von Ihnen, dass Sie der Flüchtlingshass ankotzt?

    dann läßt sich erahnen was hinter den Kulissen der…

    Wieder einmal eine gute Analyse Ihrerseits! Daher sehe ich diese ganze Distantziererei dieser Schauspieler, Künstler usw. zwiespältig! Wenn die Bedrohung ihrer Lebensgrundlage zu groß wird durch SAntfa, Medien du sogar Behörde, die Gastwirte, Hallenbetreiber, Banken usw. nötigen, die Zusammenarbeit mit den „Aussaätzigen“ zu beenden (s. z. B. Kündigung von Stürznebergers Konten durch eine Bank) knicken viele eben ein – ein wenig Verstädnis muss man dafür vielleicht haben, ohne dieses Verhalten zu billigen! Umso mehr finde ich es bewundernswert, dass Leute wie Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer und sicher auch etiche andere unbeirrt den von ihnen als richtig erkannten Weg fortsetzen! Das sind die Helden unserer Zeit und nicht die Weicheier der Künstlerszene, die rückgratlos lediglich nach den höchstmöglichen Einnahmen schielen! Gerad in Fällen wie diesem zeigt sich, wie wichtig unser Zusammenhalt ist, um mit vereinten Kräften endlich den linken Mob in unserm Buntschland zurückzuschlagen und Freiraum für eigene Meinungsäußerungen zu gewinnen!

  49. Entweder Fake oder DDR2 hat zugeschlagen.
    Wenn sie wirklich auf den Zug der Pseudogutmenschlichkeit aufgesprungen sind, dann wäre ich sehr enttäuscht.
    „Große Eier“ habe ich schon erwartet, aber einknicken, naja wartet erst einmal ab, was wirklich los ist. Aber beängstigend ist dies schon. Vielleicht verlangt dies das Label. Aber gerade dann „Eier“ zeigen.

  50. Okay, man kann nicht immer der Sieger sein. Aber es gibt eine Form, sich mit Würde zu unterwerfen. Übererregt, ohne Präzision und Argumentation über die eigenen Fans herzufallen ist keine Form.
    Wird ihnen auch nichts nützen und wieso wissen sie das nicht selbst? Mangel an Allgemeinbildung? Man muss das Thema „richtige und falsche Arten sich zu unterwerfen“ mal systematisch erörtern und bekannt machen.

  51. Sehr enttäuschend für mich.
    Sie werden durch diese Müllaussage viele Fans (auch mich) verlieren aber keine neuen dazugewinnen.

  52. OT:

    Was ist denn da passiert, der deutsche Innenminister vertritt plötzlich PEGIDA und PI-NEWS Positionen?

    Nachdem er zuvor in der Flüchtlingspolitik „riesige Probleme“ an der Grenze zu Österreich geortet hat, hat der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Italien und Griechenland vorgeworfen, mit ihrem Umgang mit Flüchtlingen eklatant gegen EU- Vereinbarungen zu verstoßen und deutschen Steuerzahlern die Folgekosten aufzubürden.

    http://www.krone.at/Welt/Nach_Kritik_an_Oe_Bayern_holt_zu_Rundumschlag_aus-Fluechtlingspolitik-Story-467553

  53. Da wird sicher von irgendwo Druck gemacht worden sein.
    Die hatten ja auch schon teilweise Probleme Hallen zubekommen.
    Und außerdem lockt das Geld.
    Irgendwer wird da schon was lukratives angeboten haben.
    Man wird es sehen, wenn sie demnächst bei DSDS oder bei den Öffentlichen auftreten
    So „Umfaller“ gab es schon oft und wird es immer geben.
    Allerdings übertreffen die ja sogar schon den Schweiger.
    Ob es sich finaziell am Ende lohnt für die…ich bezweifele es.

  54. #63 Dr. T
    Wenn Frei.Wild hofft, daß sie jetzt nicht mehr als Naziband verunglimpft werden, dann haben sie sich geschnitten.
    ———————————————–
    Exakt. Wer Nazi ist und wer nicht, bestimmen allein die politisch-mediale Klasse und die Gutmenschen im Schlepptau.
    Die öffentliche Distanzierung von Pegida, AfD etc. reicht schon lange nicht mehr aus, um kein Nazi zu sein. Die total-bunte Republik verlangt mehr.
    Wer sich nicht unaufgefordert für mehr, mehr und noch mehr afrikanisch/islamische Invasoren einsetzt, ist Nazi. Wer unverschämterweise an sowas wie „Heimat“ auch nur denkt, ist Nazi.
    Die selbständige, unaufgeforderte, permanent-hysterische Massenmobilisierung – mit weniger gibt sich die BRD 2015 nicht mehr zufrieden.

  55. Ach, Kinders – die haben sich doch schon immer – vor allem von sich selbst – distanziert.

    Ist nunmal so: Ideale haben keinen Platz in gefüllten Geldbörsen, will meinen: Wenn das Kohle schäffeln im Vordergrund steht – und das tut es doch längst bei Frei.Wild (ich habe die schon gehört, da hatten die noch nicht mal ihr erstes Album draußen – und fand sie eher „durchwachsen“).

    Es gibt hunderte patriotische Bands, die besser, härter und punktgenauer sind, als diese Möchtegern-Onkelz.

  56. Die armen Schweine, die sich Frei.wild auf den Körper tätowiert haben.
    Gibt es ja genug von.
    😀

  57. @ #62 Polarkreistiger

    Ich empfehle mal die Suche nach „Abendland“ auf Youtube. Sacha Korn kann übrigens nicht singen.

  58. #59 Stefan Cel Mare (17. Aug 2015 09:16)

    #13 PSI (17. Aug 2015 08:16)

    Die dumpfen Bässe schütteln den ganzen Körper durch. Bei manchen Leuten führt das auch zu Gehirnschäden!

    Und manche Leute spielen diesen dumpfen Bass höchstpersönlich seit Jahrzehnten und lassen sich dennoch nicht von ihrem Kurs abbringen:

    http://youtu.be/a9AwJG1ATlA
    ————————–
    Der Job wäre aber nix für mich 🙂

  59. Hier wird es denen auch zu leicht gemacht.
    Flüchtlinge aus den Gebieten der ISIS sollten hier kein Problem sein, sofern es Frauen, Kinder und alte Männer sind.
    Das kommt halt nicht mehr so raus, auch eine Reihe von Kommentatoren würden am liebsten alle zurückschicken und das zeigt sich nach außen.
    Das ist eigentlich nicht PI so wie ich es über nun viele Jahre kenne.
    Ähnlich sieht es wohl bei AFD usw aus.

    Es wird nicht auf Differenzierung geachtet womit man sich selbst ins Knie schießt … und all die jungen wehrfähigen Männer kommen nun auch mit Hilfe von Freiwild weiter rein.

    Einfach mal realistisch sein! Auf die Außenwahrnehmung zu achten ist sehr wichtig!

  60. Ich sage nur „Heino“:

    Früher wurde er mit Häme und Verachtung überschüttet, weil er DEUTSCH sang, weil er DEUTSCHES Liedgut in die vernegerte zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts rettete …

    … und heute möchte er bei Anti-PEGIDA-Veranstaltungen auftreten.

    Es gibt zu viele Minusseelen in diesem Land. Die neue Religion heißt nicht etwa „Islam“, sondern „Opportunismus“.

  61. @ #77 James Cook

    Das Problem ist doch aber die Islamisierung und die wird auch mit Kindern, Frauen und alten Männer zunehmen, so es denn syrische Moslems sind.

    Moslems können in islamischen Ländern Asyl beantragenn und wir nehmen die Christen und anderen „Ungläubigen“ auf. PUNKT.

  62. Bitter! Ich war erst vor wenigen Wochen unten und hab mir im Shop einiges geholt.
    Auch mit dem Vater von einem aus der Vorgruppe haben wir in seinem Café lange geredet. Selbst die Älteren waren ganz schön stolz auf die Band.
    Was die aber nun abziehen ist die totale Unterwerfung gegen die sie eigentlich immer singen.
    Somit ist die Band für mich gestorben, da auch sie zu den Systemgünstlingen gehören wollen.
    Ihr Image werden sie aber dennoch nicht los werden. Einmal Skin immer Skin! Das haben auch die Onkelz lernen müssen. Trotz maximaler Anpassung bis zu Heroin Konsum, werden sie nicht im Radio gespielt.

    Ich hoffe nur die Fans verzeihen ihnen diesen Verrat nicht.

  63. OT

    Habe schon mal erzählt, daß ca. eine Fahrradmin. von hier weg, diverse Fremdlinge wohnen:

    Kurden oder ähnliches, die Alten mit wß. Scheich- oder Pali-Lappen. Von den Nachbarn mit Türken bezeichnet. Haus mit teils gelben Butzenscheiben, von der Stadt gekauft, dafür mußten die jahrzehntelangen Mieter, eine indigene Deutsche mit ihrer weit über 80-jährigen Mutter(im Rollstuhl), ausziehen.

    DEUTSCHE VERRÄTER

    Noch ein Stück weiter, zwei Hidschabweiber im Vorderhaus, Kleinwagen mit rundem rotem Aufkleber, dem +Bozkurtzeichen auf dem Kleinwagen: wß. Handzeichen zum Wolfskopf stilisiert durch unregelmäßige Kontur,

    hochgewachsener athletischer junger Mann, blond blauäugig, Flecktarnhosen, Kettenbehangen, eine Mischung aus Skinhead u. Punk fährt einen Mercedes ebenfalls mit o.g. +Bozkurt-Aufkleber!

    Seine(?) blonde Mutter eine typisch deutsche konservative Hausfrau(Typ mollige graue Maus) im Flachanbau u. ein blonder Schuljunge. Die beiden sorgen penibel für Sauberkeit, Bürgersteig u. Hof fegen, Gartenarbeit usw.

    Und jetzt zum jungen Mercedesfahrer noch dieses:
    Er ist wohl der einzige Mann im Hause u. vermutl. der Gatte der einen Hidschab-Tussi. Auf der Mercedes-Heckscheibe hat er in Goldener Schrift mit goldener Krone darüber breit „Corvus Corax“ stehen.

    Was ist das denn? Ich gugelte und fand haargenau das Logo einer Mittelalter-Band, Musik rund ums Mittelmeer mit Metal-Gothic-Schund!

    Ob der germanische Turk-Bozkurt-Buhl Bandmitglied oder nur Hardcore-Fan ist, weiß ich nicht. Den Mercedes sieht man ständig stehen, den deutschen Kerl aber selten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Corvus_Corax

  64. Diese verwaschene und undifferenzierte Darstellung ist auffällig. Der Druck ist zu groß, v.a. wenn Wahlen anstehen. Aber dann bitte Namen ändern „FreeWilly“.
    Vielleicht ist es doch nur ein FAKE, wenn nicht, dann haben sie falsch spekuliert.

  65. #65 aristo (17. Aug 2015 09:25)
    Die Herren appellieren bei ihrem infantilen Erguss an den Verstand und gebrauchen gleichzeitig die Fäkaliensprache. Offenbar ist Beides bei ihnen nahe zusammen.

    Verstand? Mit Rationalität hat die Politik seit Amtantritt von US-Marionette Merkel nichts mehr zu tun, es geht um das Schüren von Emotionen (wie im 3. Reich), wobei sich die Diskussion auf zwei Kategorien beschränkt: 1. „Find ich gut“, 2. „Find ich Sch…“. Mit Bildungsabbau, Infanti- lisierung und Förderung von Primitivkulturen arbeitet die westdeutsche Linke schon lange daran, jede sachlich berechtigte Kritik zu ersticken. Nun auch mit Unterstützung von CDU/CSU und FDP – auch hier winken gutbezahlte Ämter und Prämien von „Big Brother!

  66. Mit ihren Handzeichen zeigen sie, dass sie dem selben Herrn dienen, wie:

    – Die abgefallene Pfaffentochter
    – Der abgefallene Bundespfaffe
    – der abgefallene Hugenottenabkömmling und seine Söhne und Töchter
    – Die, die Gott beim Beten den Arsch entgegen strecken
    – Nazis, Kommunisten, Grüne
    – Antifa-Faschos, Menschenschächter, …

    Sie alle gehören zu einer bunten Familie von ultimativen Narzissten, die alle versuchen, das reflektierte Licht des Anderen zu absorbieren, um sich vor ihrem Herrn in den Vordergrund zu stellen. Das bunteste Bunt wird so zum schwärzesten Schwarz.

    Frei.Wild, du hast den Schuss nicht gehört !

  67. #57 Der Kaiserschmarren (17. Aug 2015 09:14)

    Er trällert das „Narrenschif“ noch heute, mit überaus bissigen Bemerkungen versehen.Damit wurde eh alles gesagt, weiteres ist nur Wiederholung. Übrigens ist heute „rechts“ was damals „links“ war. Und so sitze ich oller Überzeugungs-Linker nun in meiner rechten Ecke und fühle mich da pudelwohl.

  68. #9 Bamboocha
    Zu lange Verfahrensdauer?! Mal wieder ein bestes Beispiel für unser verlogenes Rechtssystem. Es wird nicht danach gerichtet was gemacht wurde sondern wer es tat.
    Wenn es nämlich nach der langen Verfahrensdauer ginge, dann wäre die ehrenwerte Frau Beate Zschäpe schon des längeren frei. Wie lange ist di nun schon in U-Haft?
    Und zu Frei.Wild: seit ihrem letzten Album sind die doch absolut schielend auf den Massenmarkt. Professionell gedrehte Videos mit „Sex sales“-Bunny etc. Die wollen jetzt halt die Kohl sehen für ihre Kunst und das wird mit einem eng eingegrenzten Bankiers nicht so zu verwirklichen sein. Also in die Arme der bösen Gutmenschen geschmissen und auch was abhaben vom Staatskuchen. Jeder ist käuflich.

  69. An den Moderator: warum bin ich schon wieder „awaiting moderation“?? Es reicht doch, wenn man in diesem Land bessere Zeiten „awaiten“ muß.

  70. Muß zugeben das ich sehr geschockt war als ich es gestern erfuhr welchen Müll die da gerade verbreiten.
    Tja ich nehme das persönlich. Hört sich blöd an, ist aber so.
    Sind 2013 als Gruppe zum Alpenflair gefahren, haben etliche Konzerte besucht.
    Richtig gut Kohle für Merch-Klamotten und Cd’s ausgegeben.
    Habe sehr häufig die Band verteidigt. Mehr will ich jetzt hier nicht weiter anführen.
    Album Opposition:
    Einzig das letzte Album wollte ich ursprünglich auch sofort kaufen, aber irgendwie fehlte dieser gewisse Kauf-, Hör- und Besitzzwang der CD. Eine Vorahnung? -ich weis es nicht. Jetzt bin ich froh denen nicht noch mehr Kohle in den Rachen geschmissen zu haben.
    Naja dann werd ich heute mal die ganzen Mp3-Datein von den Datenträgern entfernen und alles jeder auch nur so kleine Fitzel von denen wird vernichtet. Wenn dann richtig konsequent.

    Und eines sei Euch Spasten von mir hier gesagt: Ab heute habt ihr in mir nicht nur einen Gegner mehr, sondern auch eine Feindschaft mit mir begonnen.
    Wie gesagt, ich nehm’s sehr persönlich….

  71. Merkel war auf Urlaub in SÜDTIROL!

    …aber Spass beiseite:

    Nun macht diese in meinen Augen hoffnungsvolle Band leider genau das, was mit ihnen gemacht wurde, sie verallgemeinert mit einer Minderheit!

    „Wer nichts weiss, wird alles glauben “ eben, gell ?

    Dass bei PEGIDA auch Menschen mitgelaufen sind, die grundsätzlich fremdenfeindlich sind und sich nicht, wie Pegida und auch AfD fordern, für eine geregelte Zuwanderung und Ausführung des Asylrechts einsetzen, war leider unvermeidlich…..

    Aber „lieber auf den Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen“ hätte ich der Band abgenommen…., und ich werde es vermutlich auch weiter tun, wenn die Bandmitglieder sich ausreichend über die Fakten informiert haben…….

    SAPERE AUDE sollte auch für FREI:WILD möglich sein, ansonsten wäre der Name und das wofür die Band steht leider eine Farce…

    Aber gerade nachdem sie das gleiche Los getroffen hatte, wie einst die Onkelz, dachte ich eigentlich, dass nicht sie die ersten Steine werfen werden, wenn auch in „Notwehr“…….

  72. Oh je…..nun wird mein Nachbar wohl schnellstens seinen großen Frei.Wild-Aufkleber von der Autoscheibe rubbeln.:)

  73. @ #77 James Cook (17. Aug 2015 09:40)

    Was sollte es uns kratzen, was andere, jenseits der deutschen Grenzen von uns denken?

    Überlegen Sie auch immer erst, was könnten die Nachbarn denken, bevor Sie was tun, was anziehen, ein Auto kaufen usw.?

    Nein, wir brauchen auch keine islamischen Weiber u. Plagen! Schon die Integration Teilen von Rußlanddeutschen(Ev. Sekten-Buchgläubige, Atheisten, Kommunisten), vornehmlich der wodkaseligen, streitsüchtigen Männer u. Jugendlichen u. der (christl.) Aramäer macht uns zu schaffen.

    Die (christl.) Kopten in Brenkhausen bei Höxter kauften für einen Obolus von 1DM ein halbverfallenes Kloster und fraternisieren ständig mit Moslemfamilien, beherbergen diese, betütteln sie christl.-sozial, holen also Feinde ins deutsche Land. Die Dasenberg Kaserne mit Gelände erwarben die Kopten, vom Land NRW ebenfalls fürn Appel u. een Ei, um jetzt teuer an NRW für islamische Asyl-Forderer-Massen zu verpachten.

    Das orientalische Christentum war wohl nie so wehrhaft, wie früher die Katholen, gegenüber den Mohammedanern, sondern christl. devot.

    Schon der Kopte „Scham’un“ schenkte seine Tochter Maria Mohammed zur Sexsklavin:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_al-Qibtiyya

  74. @Jolly-Roger,

    ….nun mach mal langsam!

    …wie ich in meinem Kommentar oben erklärt habe, sollte man erst abwarten, wie die Jungs auf die „Aufklärung“ reagieren….

    Phillip Burger meinte neulich in einem Interview, wenn alle Frei.Wild-Fans die NPD wählen würden,wie man offensichtlich unterstellt, wäre diese längst in Bundestag!
    ….und was meint ihr wohl, wer nach einer solchen Aussage nervös wurde?
    …NICHT wegen der NPD, sondern wegen der Alternativen, die die mittlerweile riesige Fan-Gemeinde hat oder potentiell HÄTTE….

  75. Der Versuch, sich auf diese Weise dem System anzubiedern, ging schon bei den Böhsen Onkelz schief.
    Mal sehen, was man in drei oder vier Jahren noch von Frei.Wild hört – ich schätze nicht mehr viel.

  76. #4 Keine Meinung ist illegal

    „(*lach*) Jetzt werden sich PI und einige andere wohl neue „Helden“ suchen müssen…“

    Nö, die Macher von PI sind Helden. Die brauchen sich keine Objekte der Bewunderung unter Pseudostars und Sternchen zu suchen.

    Bands, die per se von Ruhm & Geld leben, sind viel zu anfällig dem System gegenüber, wie man an dieser Band auch wieder mal sieht. Und Fans beschimpfen, geht gar nicht, weder wenn man Filmschauspieler ist noch als Musiker.

  77. Das System arbeitet wie die Mafia. Es kassiert Schutzgeld, hier Steuern. Es gibt die Omerta das Gesetz des Schweigens, hier politische Korrektheit.
    Und das System macht jedem sein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

    Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
    Wo dein Platz, Genosse ist!
    Reih dich ein, in die Gutmenscheneinheitsfront,
    weil du auch ein „Guter“ bist.

  78. Willfähriger Opportunisten-Haufen! Dann fresst doch aus dem BRD-GmbH-Schweinetrog! DEN Fraß…bezahlt ihr teuer.

  79. Ach,

    das kennen wir doch von den Onkelz zu genüge – was nie was daran geändert hat, dass der Großteil der Hörer von Onkelz-Musik eine eher patriotische Grundeinstellung hat.

    Aber durch das Agieren der Onkelz wurde dann Platz für einen „Nachfolger“ wie „FreiWild“ und wenn diese jetzt dem nächsten Nachfolger Platz machen ist doch auch gut.

  80. Schade, ich fand die Band nicht unsympathisch und habe mir auch die Songs reingezogen. „Land der Vollidioten“ hatte das Zeug zu einer Hymne gegen die unselige Political Correctness. Wenn ich aber eines gar nicht leiden kann, dann sind das rückgratlose Einknicker. Also denn mal Sorry für das Missverständnis und sucht Euch neue Fans!

  81. #15 ramiel (17. Aug 2015 08:18)

    W.A. Mozart war Mitglied der Wiener Freimaurerloge „Zur Wohltätigkeit“

    Viele Werke Mozarts waren zur Umrahmung freimaurerischer Rituale komponiert worden

  82. @ Germanica,
    ne ne ne, Wer so ne Scheiße von sich gibt das auf der Website hat (seit 14.08.15), bis jetzt auch noch drauf ist http://www.frei-wild.net/frei-wild/news/show/339
    Du glaubst doch wohl nicht das da noch Erklärungsbedarf ist, oder ? Wer das mit solchen Worten reinsetzt ist einfach nur hohl, da besteht für mich kein weiteres Interesse einer weiteren Aufklärung mehr dran.
    Burger hat in früheren Interviews auch immer schon so rumgeeiert. Damals fand ich das als Fan soweit auch in Ordnung, nur wenn ich mir jetzt die Interviews Revue passieren lasse sehe ich es mit ganz anderen Augen.
    Ich laß mich nur einmal von jemanden verarschen, zudem haben wir heute nicht den 1.April. Den Scherbenhaufen haben DIE angerichtet.

  83. PI-Schreiber, -Leser u. -Kommentatoren, als seien sie Teenager, machen immerwieder einen riesigen Fehler: sie suchen krampfhaft einen Guru/Führer/Idol.

    Wer aber einen Führer, außer Jesus-Christus/Heiligste Dreifaltigkeit sucht, wird enttäuscht werden oder gar zum Islam konvertieren bzw. verstört zusehen müssen, wie es der eine oder andere Islamkritiker tut: einer aus der Geert-Wilders-PVV u. einer aus der Pro-NRW-Partei: Freund Wilders Arnoud van Doorn http://www.shortnews.de/id/1049638/ex-mitglied-der-rechtspopulistischen-pvv-wird-moslem-und-gruendet-islam-partei
    u. Roger Schwedes
    http://de.europenews.dk/Ex-pro-NRW-Mitglied-konvertiert-zum-Islam-82690.html
    Republikaner Michael Beyerlein heiratet Afrikanerin
    http://www.erf.de/online/uebersicht/politik-und-gesellschaft/ex-republikaner-heiratet-afrikanerin/2270-542-4741

    Heilige Kühe waren/sind mal die Piraten-Partei, die Afd u. Lucke, Pro NRW, kriminelle Hooligans, brit. Identitäre EDL u. ihr Verräter(Boss Tommy Robinson, ein unsymp. Schlägertyp, den man im Knast weichkochte), geld- u. mediengeile Popgruppe Frei.wild, deutsche Identitäre(die jüngst den Deutschen Neid auf arme Neger u. nette Flüchtlinge unterstellten) dazwischen sogar mal Til Schweiger(2013 „Schweiger-Anschlag“) usw.

  84. Solche Heuchler, von Gutmensch und Moralaposteln singen und dann selber die Nazikeule schwingen. Auch waren sie Mitglied oder Sympathisant der Freiheitlichen in Südtirol (FPÖ). Aber über die AFD herziehen die ja eher dagegen liberal ist. Eine Heuchler Bande. Wahrscheinlich hat Frei Wild die Ausladung auf den Reeperbahn Festival nicht verkraftet. Man will halt dazu gehören.
    Nur dann ohne Fans.
    Die Linken werden nie Frei Wild hören.

  85. Der größte Witz sind für mich ohnehin derartige pauschale Distanzierungen und Abgrenzungen, wie ich sie auch im bürgerlich-konservativen Lager immer wieder feststelle. Da vertreten irgendwelche Leute in nahezu jedem Gespräch lupenreine AfD- und Pegida-Positionen, um dann mit treuem Dackelblick ungefragt zu versichern: „…aber mit diesen räääächten Deppen wie AfD – der Lucke wird schon wissen, wieso er da raus ist – oder gar Pegida (igittigitt!) haben wir gar nix am Hut!“

  86. Na, dann müssen nun noch Frank Rennicke, Störkraft und Death in June zur Wahl der „Grünen“ aufrufen und die Welt ist wieder in Ordnung.

  87. oh oh .. was sind ds denn für Opportunisten ? aus welchen linken Kulturfond werden die nun bezahlt ? oder hoffen sie auf eine Einladung zum Echo?

    erbärmlich ? ekelhaft diese Meinungsmache.

    versprechen die sich jetzt dadurch, mehr Platten verkaufen ` .. ja und im Endeffekt ist es doch nur eine kommerzielle Gruppe, die den Regeln des Geschäftes folgt

  88. Die Böhsen Onkelz sind nicht weg vom Fenster.
    Im Frühjahr diesen Jahres haben die 2 ausverkaufte Konzerte am Hockenheimring gespielt.

  89. #6 Religion_ist_ein_Gendefekt (17. Aug 2015 08:10)

    Wahrscheinlich werden sie dafür aus irgendeinem „Kampf gegen Rechts“-Topf ein ordentliches Preisgeld bekommen und den Verlust verschmerzen können.

    Der „Kampf gegen Rechts“-Topf scheint der Schlüssel zu sein, der müheloses und konstantes Einkommen sichert.

    Künstler, die als Spießbürgern par exellence von Rebellion und Freiheit singen – lachhaft…

    Meine Sammlung von Frei.Wild, die ich erst seit dem Echogedöns habe, wird wohl auch der Schredder sehen…

  90. @ #8 sauer11mann

    Nö, nicht unbedingt. Ich persönlich hatte nie einen Faible für diese Band. Und konnte auch nie so ganz die Hurra-Berichterstattung hier auf PI nachvollziehen. Aber das muss ja nix heißen… one man’s opinion.

    Aber auch ich war sehr überrascht von dieser Meldung…

  91. @107 Lolly-Roger,

    …man sollte ihnen aber wenigstens die Chance geben, zurück zu rudern, denn wenn sie nach dem Lesen des Wahlprogramms der AfD und der Grundsätze der PEGIDA immer noch an ihrer Aussage festhalten, werden sie einen grossen Teil ihrer Fans verlieren……., und keine neuen (Linken 😆 ) hinzugewinnen…
    Ich glaube immer an das Gute und an den gesunden Menschenverstand und spätestens, wenn die Jungs feststellen, dass bei PEGIDA auch Ausländer mitlaufen, und auch Ausländer die AfD aus Überzeugung wählen, wird sich das durchsetzen, wofür diese Band zumindest stehen möchte:
    DER MUT ZUR WAHRHEIT!

  92. #2 Zwiedenk (17. Aug 2015 08:02)

    Ich zitiere da mal meinen Beitrag aus einem anderen Strang:

    #16 lorbas (16. Aug 2015 22:08)

    Was ist denn mit denen los?

    „Frei.Wild“ hat eine Botschaft an Rassisten: „Verpisst euch!“

    Was soll mit denen sein? Sie sind so wie sie sind, ich habe manche Lobeshymne auf diese geldgeilen Pfeifen nie verstanden.Solche Leute stehen bei mir ganz oben in der Gunst:

    http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/bevor-ich-mit-den-w%C3%B6lfen-heule

    Und keine Alphornvolksmusiktruppe die sich als „Rocker“ tarnen.

    Ich schrieb gestern auf der fb Seite dieser Band einen Kommentar: „Das sie anscheinend die Grünen und die Linke gut finden würden?“

    Kurz darauf, ca. 5 Min. später war ich gesperrt und der Kommentar gelöscht.

  93. Wer sich prominent glaubt rührt an dieser links-grünen Gesinnungs-Scheisse halt mit—sah man ja bei Herrn Schweiger

  94. Das gibt es in jedem totalitären System. Es zählt die Frage: „Seid ihr für oder gegen uns?“ Auf Dauer gegen den Strom des medialen und politischen Establishments zu schwimmen ist auf Dauer ganz schön anstrengend und zermürbend. Wenn dann bei Konzerten noch regelmäßig die bewaffnete Antifa vorbeischaut, kann man schon etwas Verständnis dafü haben, wenn irgendwann die Kräfte erlahmen und man sich auf die Seite der „Korrekten“ begibt.

  95. #118
    Bözse Onkelz? Diese Drogen-Subkultur soll Vorbild für Deutschland sein? Ich glaube immer mehr, den Deutschen ist nicht zu helfen.

  96. @ #121 tuari.nomos

    Da werden die aber sauer sein, dass du deine Raubkopien gelöscht hast …

  97. Freiwild ? Ach so kenne ich. Das ist doch dieses elende Gegrölle und Gejaule. Als Musik kann man das nun beim besten Willen nicht bezeichnen. Eher als Geschmacksverirrung. Egal was für Texte die singen man kann sie sowieso nicht verstehen. Hören sich an wie Asylanten vom Mars oder woher auch immer.

  98. „Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz“
    (Frei.Wild – Allein nach vorn)

    Dieses Zitat aus dem Lied „Allein nach vorn“ gilt schon lange nicht mehr. Man hat sich ziemlich stark verändert.

    Frei.Wild hat sich ganz klar verändert. Für mein Empfinden nicht nur auf positive Art und Weise. Ich verweise nochmals auf die Passage aus dem Lied „Allein nach vorn“. Man hat dem Druck nachgegeben. Und ich behaupte: Aus unternehmerischen Gründen. Das neue Management macht aus der Band langsam, in kleinen Schritten, eine kommerzielle, angepasste Rockband, die schon bald mit Helene Fischer an Schlagerfestivals auftreten kann.

    http://meinungssalto.blogspot.ch/2015/08/wenn-sich-die-unbiegsamen-anpassen-wie.html

  99. #119 pustel

    Meine Sammlung von Frei.Wild, die ich erst seit dem Echogedöns habe, wird wohl auch der Schredder sehen…

    Bitte nicht schreddern !
    Wenn man den Müll z.B. bei Ebay verkauft, dann hilft man den Markt zu sättigen. Und das werden die spüren!

  100. @ #127 Zeit-Zensur

    Ich könnte dir ein Dutzend Bands aufzählen, die deutlich patriotischer sind, geilere Musik machen, es nicht nötig haben, kommerziell zu sein und trotz Indizierungen, Verhaftungen und Bedrohungen immer noch aufrecht stehen und mit einem Grinsen weitermachen.

  101. Hier die Story mit etwas mehr Hintergrund

    http://www.laut.de/News/Frei.Wild-Auftritt-in-St.-Pauli-abgesagt-14-08-2015-11640

    Ob ich das jetzt als Verrat an den Fans sehe kann ich nicht sagen. Ich war bzw. bin kein Fan dieser Gruppe, wenn ich ihr auch bislang einen gesunden Patriotismus unterstellt hätte, der mir ja per se sympathisch ist.

    Ich finde die Reaktion von Frei.Wild eher als eine Kapitulation vor einem immer mehr um sich greifenden linken Gesinnungsterrors, der ständig eine neue Stufe erreicht.

    Die aktuellen Androhungen der Linken, ihre von Medien und Staat verhätschelten Stoßtruppen zu dem Hamburger Konzert zu schicken (siehe Link oben) mag einen da schon dazu bringen, sich aus der Schußlinie bringen zu wollen. Denn es geht ja nicht nur um dieses Konzert. Die Antifa wäre schließlich durchaus willig, ihnen mit ihren allseits bekannten Aktionen von Konzert zu Konzert zu folgen. Und irgendwann bleiben da dann auch die Fans weg und somit die eigene Lebensgrundlage.

    Wenn ich lese, wie sich heute viele Promis ohne Not gutmenschlich zur Flüchtlingsdebatte äußern, dann wird mir klar, dass sich mal wieder die Terrorstufe erhöht hat. Es reicht nicht mehr einfach seinem Geschäft nachzugehen und sich ansonsten politisch zurückzuhalten. Um nicht unnötig Mißtrauen zu wecken gibt man sich lieber vorauseilend systemkonform. Ob das in jedem Falle auch so gemeint ist bezweifle ich, aber immer noch besser als die eigen Fans beim Spießrutenlauf zur Konzerthalle beobachten zu müssen.

    Das ganze Programm ‚Kampf gegen Rechts‘ funtioniert auf diese weise. Entweder du teilst unsere Ansichten oder wir machen dich fertig. Über kurz oder lang kann sich kaum mehr jemand diesem Diktat entziehen.
    Und den nächsten Schritt kennen wir aus der Geschichte: wenn du was werden willst komm in die Partei…

  102. Naja, die Leute werden es überleben.
    Ich kenn zwar die Band vom Namen her,mehr
    aber auch nicht. Erinnern tut mich das aber
    ein wenig an die Bösen Onkelz, die damals
    wohl auch eine Kehrtwende machten und dann
    auf anti-rechts Konzerten zu bestaunen waren.
    Es ging dann sogar soweit, vermeintliche
    Rechte die man glaubte auf Konzerten ausfindig
    gemacht zu haben, zu entfernen.

    Es wird so einige „Idioten“ geben, die trotz
    dieser klaren Ansage, weiterhin der Band die
    Stange halten werden, obwohl sie gerade
    beschimpft wurden.

  103. Frankfurter Schueler und andere haben sehr treffend auf Heino und Helene hingewiese und auf den (bisher, gottlob) unterschiedlichen Weg der beiden.

    Machen wir uns nichts vor: Jeder, der aufsteigt, bekommt früher oder später Besuch oder einen Anruf. „Sie wollen sicher erfolgreich bleiben und weiter aufsteigen.“
    Und keine Sorge, es gibt für jeden das passende Zuckerbrot und die passende Peitsche. Jeder ist eine Erpresso-Bar.
    Bei Heino war das vor einem guten Jahr, da wurde er schon mal zur Brust genommen. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/nationalsozialismus/wann-ist-man-eigentlich-ein-nazi-35688884.bild.html
    Von da an war ihm klar, dass er etwas bieten muss. Schließlich hatten ihn die Springer-Medien bei seinem dritten Frühling als Rocker enorm unterstützt. Kuhhandel: Du schwörst dem bösen Patriotismus ab und wirst dafür gehätschelt. Also war er brav und sagte dann neulich das Gewünschte in der Talkshow.

    Frau Fischer scheint eine etwas härtere Nuss zu sein, sie ist ja extra nach Deutschland gekommen, weil sie unsere gemeinsame Kultur liebt (Volksdeutsche sind eben eine wirkliche Bereicherung). Und nun soll sie es toll finden, dass ihre neue alte Heimat von Hundertausenden und Millionen Nichteuropäern überrannt wird. Sie sträubt sich. Und hat auch nicht viel erpressbares Material geliefert – das kümmert aber die Hetzknechte nicht immer. Erfindet man halt was.
    Oder einer der Bandmitglieder hat einen Unfall. Oder bei der Rückkehr von der Tour steht die Haustür offen, alles durchwühlt und zerstört… Es gibt seit Jahrzehnten Profis, die sich nur mit solchen Dingen befassen.
    Vielleicht lesen wir bald was, denn auch ihr Erfolg in der deutschen Sprache und ihre allegemein positive Wirkung auf das Volk ist nicht im Sinne der Mächtigen. Ich wünsche ihr alles Gute!

    Ob sie sich aus der Politik heraushalten kann? Das wäre wohl das Beste, was sie erreichen könnte, in einem talabwärts beschleunigten Terror des Bekenntnisses: „Oh, wie toll ist es, von Fremden verdrängt zu werden.“
    _____________________________________

    Vorschlag zu Heino: Einfach auf der Pegida-Kundgebung sein legendäres „Lied der Deutschen“ spielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Jr5qd-DRFQI

    Hi hi. Dann muss er auf Unterlassung klagen und macht sich unglaubwürdig und lächerlich. Hat er verdient. Wer seine eigenen Landsleute so runtermacht, weil sie sich friedlich gegen die eigene Verdrängung wehren, soll sich nicht am Judaslohn freuen.

    Und: Pegida könnte ja eine Abordnung losschicken und Hoax-Aktionen abhalten und ins Netz stellen. Man spielt einen Dumm-Promi oder Mainstream-Sänger, der sich ganz entrüstet über „Nazis“ äußert und noch viel mehr Flüchtlinge herbeifordert, denn schließlich sind Deutsche ja böse und müssen verdrängt werden… (mainstreamig anfangen und grotesk entlarvend aufhören.)

  104. Habt den Hype um die nie verstanden, für mich waren die immer so „patriotisch“ wie die „Onkelz“ – also einmal zu promozwecken und dann nie wieder.
    Was mich erschreckt ist, dass dies den ein oder anderen tatsächlich überrascht hat.

  105. Ich bin KEIN Fan, stelle aber fest, dass sich die Band in die von Manfred Kleine-Hartlage so treffend beschriebene Unkultur des Spuckens und bespuckt werdens eingereiht hat. Ich finde es in Ordnung, wenn die Band sich an der einen oder anderen Stelle missverstanden fühlt und das klar stellen möchte. Das Spucken auf AfD und PEGIDA zeugt jedoch von absolut minderwertigem Charakter.

  106. Bitte Text „allein nach vorn“ lesen

    Opportunismus pur. Menschen sind doch Egoisten und denken nur an sich und Profit.
    Ich hoffe immer noch, dass die Seite gehackt worden ist, ansonsten Peinlichkeitsstufe 1.

  107. Hatte eben auf FB folgenden Text gepostet: „Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz“ (Frei.Wild – Allein nach vorn)

    Dieses Zitat aus dem Lied „Allein nach vorn“ gilt schon lange nicht mehr. Man hat sich ziemlich stark verändert.

    Frei.Wild hat sich ganz klar verändert. Für mein Empfinden nicht nur auf positive Art und Weise. Ich verweise nochmals auf die Passage aus dem Lied „Allein nach vorn“. Man hat dem Druck nachgegeben. Und ich behaupte: Aus unternehmerischen Gründen. Das neue Management macht aus der Band langsam, in kleinen Schritten, eine kommerzielle, angepasste Rockband, die schon bald mit Helene Fischer an Schlagerfestivals auftreten kann.

    Jetzt ist er weg und ich bin gesperrt.

  108. Hmm, nie gehört den Namen, wohl auch besser so.

    Danke für die Aufklärung.

    Und darum: Heute ist PEGIDATAG – „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

    Bertolt Brecht

  109. Immerhin trug ich mich seitdem ich vom damaligen Rausschmiss der „Frei Wild“-Gruppe mit dem Gedanken an den Kauf von Tonträgern ihrer Lieder! Nach diesem üblen Gepöbel gegenüber wirklichen Patrioten – natrülich gibt es auch ein paar Idioten darunter, wie überall – wird mein Geld diese Truppe sicher nicht bereichern! Mögen sie sich doch an die von ihnen nun offensichtlich auch so heiß geliebten „echten Bereicherer“ halten, die unser Land überfluten und „bereichern“! Ihnen sei nun jede Art der neudeutschen „Bereicherung“ gegönnt! Denn – wie heißt es in einem Sprichwort: „wer nicht hören will, muss fühlen“! Na denn – viel Gefühl!

  110. @ #141 MR-Zelle

    Brauchst du noch mehr Beweise für den Opportunismus dieser völlig überbewerteten Jaul-Kopie der Onkelz?

  111. Tja, Opportunismus gibt’s überall! Money talks!

    Trotzdem, würde sagen mal abwarten, mal sehen was hinter dieser befremdlichen Aussage steckt.

  112. #143 Sebastian_Nobile (17. Aug 2015 12:43)

    @MR-Zelle

    Das geht ALLEN so, die auch nur leiseste Kritik dort auf deren FB-Seite äußern. Sie werden gelöscht und gesperrt.

    Es gibt schon noch ein Paar kritische Kommentare auf der Seite. Jedoch wurden die von mir auch gleich entliked.

    #145 BRD-Insasse (17. Aug 2015 12:47)

    @ #141 MR-Zelle

    Brauchst du noch mehr Beweise für den Opportunismus dieser völlig überbewerteten Jaul-Kopie der Onkelz?

    Nein. Danke es reicht. Bald treten sie gemeinsam mit dem unterbelichteten Til(l) EulenSchweiger auf.

  113. Wann distanziert sich PI auch endlich von seinen Lesern und Kommentatoren? :mrgreen:.

  114. Kritische Kommentare gelöscht?

    Auf der Facebook-Seite der Band wird das Statement überwiegend wohlwollend kommentiert. Einige zeigen sich überrascht angesichts der deutlichen Worte. Auch Kritiker melden sich zu Wort: „Langsam wird euch der Druck von links und das kommerzielle denken bei euch wohl doch zu groß …“ schreibt Facebook-User Thomas Aas. „Und morgen wird dann abgestritten jemals stolz auf die Heimat gewesen zu sein… Ihr seid anscheinend doch so wie euch alle haben wollen und instrumentalisiert dafür auch noch Flüchtlinge. Schade…“

    Solche Kommentare sind allerdings in der Minderheit. Doch merken auch User an, dass Kommentare gelöscht wurden. Da dürften wohl einige Fans vom rechten Rand ihrer Enttäuschung freien Lauf gelassen haben.

    http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/freiwild-bezieht-deutlich-stellung-gegen-rechts-6384914.html

    Rechtsrocker in St. Pauli
    Frei.Wild auf dem Reeperbahn-Festival unerwünscht

    Auf ihrer Homepage erweckt die Südtiroler Band Frei.Wild den Eindruck, auf dem Reeperbahn-Festival zu spielen. Dagegen wehren sich die Veranstalter: „… nationalistischem oder anderem extremen Gedankengut“ böten sie keine Plattform.

    http://www.stern.de/kultur/musik/frei-wild-auf-dem-reeperbahn-festival–nicht-erwuenscht–6377668.html

  115. Was die hier mehrfach erwähnte Helene Fischer betrifft: Mein Lieblingsmedium, die „Huffington Post“, pöbelt in einer Tour gegen sie. Ich lese die Artikel nicht (nur die Überschriften) und ich kenne auch kein Lied dieser Sängerin und würde sie in der Fußgängerzone vermutlich nicht erkennen, aber die Hetze der Hassington Post macht sie mir sympathisch.

  116. @ 123 germanica,
    erstens ist mein Nickname hier Jolly-Roger und nicht Lolly-Roger, so süß bin ich dann doch nicht.

    Wieso zurückrudern??? Wenn die sich so zu AFD, Pegida und anderen äußern, und sich vorher nicht informiert haben obwohl alles davon auch im Netz steht inkl. Videos?

    Du weißt was Großschreibung im Netz bedeutet? Hier nochmal genau geschrieben wie es auf deren Homepage steht:
    IHR SEIT SCHEISSE UND DIESE SCHEISSE WERDEN WIR NICHT ZULASSEN! NICHT BEI UNS UND NICHT MIT DIESER BAND !!!
    danach:
    Frei.Wild steht nicht dafür, Frei.Wild steht für das, was das Herz und der Verstand uns sagt.

    Ob die noch Herz haben, weis ich nicht. Aber Verstand haben die in keinster Weise mehr.
    Den haben Sie wahrscheinlich bei nem Treffen mit keinhirnassi und fette Bratze versoffen, oder was auch immer.

    Habe auch das Geplänkel im Vorfeld mit dem Festival in St. Pauli mitbekommen, und wunderte mich schon über gewisse Aussagen von FW, einem Magazin und dem Festival Managment.

    Nun gut, ich glaube auch immer an das Gute im Menschen, allerdings glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann, wo ich mir bei dir nicht so sicher bin. 🙂

  117. Es geht ein gefährlicher Virus um in Deutschland. Ein Lucke wechselt die Seiten, ein Claus Kleber bekommt einen Weinanfall mitten in der Sendung, ein Til Schweiger steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch und Frei-wild will nur „linke“ Texte bisher gesungen haben.

    Normal ist das nicht, eher ein Fall für das Gesundheitsamt, obwohl ich da schon nachgefragt habe: Die Antwort von dort war: „Der Sommer war deutlich zu heiß und das sind die Folgen des Klimawandels.“

    Ich hoffe, die Ironie ist zu erkennen.

  118. Ich bin dafür, das man geltendes Recht walten läßt. D.h viele der Illegalen müßen zurück nach Italien.. vielleicht kommt Brixen dann ja auch mal in den Genuß.

  119. #153 HBS (17. Aug 2015 13:19)

    Es geht ein gefährlicher Virus um in Deutschland im Land der Vollidioten. Ein Lucke wechselt die Seiten, ein Claus Kleber bekommt einen Weinanfall mitten in der Sendung, ein Til Schweiger steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch und Frei-wild will nur „linke“ Texte bisher gesungen haben.

    Kleine Korrektur. 😉

    Normal ist das nicht, eher ein Fall für das Gesundheitsamt, obwohl ich da schon nachgefragt habe: Die Antwort von dort war: „Der Sommer war deutlich zu heiß und das sind die Folgen des Klimawandels.“

    Ich hoffe, die Ironie ist zu erkennen.

    Eindeutig!

    #155 Eminenz (17. Aug 2015 13:31)

    Klär mich auf!

  120. @Jolly-Roger,

    Sorry, dass mit der „Namensänderung“ war wirklich nur ein Tippfehler ( hatte erst „j“ klein geschrieben)……, eine „Sinnesänderung“ war wirklich NICHT beabsichtigt.

    GLAUBE aber immer noch, dass die sich gar nicht richtig mit AfD und PEGIDA beschäftigt haben, und somit nicht wissen, dass sie jetzt auf die falschen spucken, mit ihrer „naiven“ Verallgemeinerung…..

    PS,: …. an den Weihnachtsmann habe ich noch nie geglaubt, und genauso wenig glaube ich an Zufälle….. 🙂

  121. #154 Ludwig Wilhelm v. Baden

    Meinst du diese Onkelz hier?
    https://www.youtube.com/watch?v=I56fCYm5dNU

    Oder jene Onkelz, deren Sänger einst sang „Lieber stehend sterben, als kniend leben“ und dann im Drogenrausch Unfallflucht beging und als er dafür in den Knast sollte, ganz doll über seinen Gesundheitszustand jammerte?

    Sorry, ich war von 1995 bis 1997 Ultra-Fan von Onkelz, aber dann entdeckte ich sie, die die Medien so hassten mit einer ganzseitigen Anzeige in den McDonalds „Kino News“ …

  122. Weniger Fans werden das Resultat dieser Aktion sein.
    Allerdings wird deren Management sie dazu aufgefordert haben. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem der Maulkorb für Andersdenkende nicht mehr genug ist. Man hat sich möglichst laut von allem was nicht links-rot-grün ist zu distanzieren.
    Gute Nacht Meinungsfreiheit.

  123. Komisch,
    auf der Internetseite von Frei.Wild gibt es nur kritische bis böse Kommentare zu ihrem Statement! Warum löschen sie die nicht ?

    Vielleicht ist alles nur ein Gag, eine Satire auf den kleinen Til ? Ist ja fast eine „Copy and Paste“ – Version von dessen öffentlicher Fan-Beschimpfung. Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein!

  124. Wenn die Kohle winkt

    Es ist nicht das erste Mal, wenn die dicke Kohle
    kommt, das Musiker selbst ihre Seele verkaufen.

    Also dann bye, bye – ihr idiotischen Scheißer.

  125. Für eine Umbenennung zwecks „Distanzierung von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und nationalistischem Gedankengut“ schlage ich folgende Optionen vor:

    – „Pein.Lich“
    – „Die Vollen Hosen“
    – „Eins vorweg: Wir sind nicht rechts…“

    …und demnächst dürft ihr auch wieder mit TrisoMIA, Honecker Schlagstock und KackKlub (mit K!) ganz dolle gegen rächtz rocken!

  126. Frei.Wilds Seitenwechsel schaut nach „Identifikation mit dem Aggressor“ aus. Die Psychologen unter den Kommentarelesern werden das bestimmt gut erklären können.

  127. #4 Keine Meinung ist illegal (17. Aug 2015 08:08)

    (*lach*) Jetzt werden sich PI und einige andere wohl neue „Helden“ suchen müssen…
    – – –
    Richtig so. Systemlinge sollten lachen, solange sie es noch können.

  128. @ lorbas (17. Aug 2015 13:39)

    Auflösung meiner Frage von #155.

    Hier ein Zitat:

    Um Weiß/Grau/Schwarz von den „Farben“ abzugrenzen, wird in der Fachsprache das Wort „bunt“ genutzt, was die Alltagssprache „farbig“ nennt. „Buntheit“ bezeichnet in der Farbtheorie die Reinheit des Farbtons. Die reinsten Farben sind somit die Spektralfarben, die eine maximale Farbsättigung haben. Mit dem Wort „unbunt“ werden dementsprechend jene Farben gekennzeichnet die keinerlei „Farb“eindruck hinterlassen.
    (…)
    Buntheit (chroma) – Die Buntheit beschreibt die relative Farbwirkung im Verhältnis zum Referenzweiß, also im Vergleich zu einem bestimmten hellsten Punkt eines Farbraums.

    Quelle:
    KLICK

    Dies gilt in allen Disziplinen, welche sich mit dem Sachverhalt von Farbe befassen. Egal ob in der Fotografie, der Malerei oder anderen Disziplinen wie der Innenarchitektur oder der Gestaltung von Internetseiten.

    Hier gibt es beispielsweise eine Anleitung zum Mischen von Grundfarben in der Malerei:
    KLICK

    In folgender Farbtabelle für Farbwerte in Internetseiten ist noch viel deutlicher erkennbar, dass jene Farben eine klare Strukrurierung und Grenzwerteinhaltung benötigen. Alles andere wäre völliger Unsinn:
    KLICK

    In der professionellen Nachbearbeitung von Digitalfotos bedient man sich mitunter des Hilfsmittels eines Histogramms…
    KLICK
    …wonach man bestimmte Bildparameter entsprechend bestimmter Regeln und Toleranzgrenzwerte besser beurteilen kann.

    Auch bei der Hautfarbe von Menschen gibt es mitunter klare Regeln, je nach dem für was man diese verwenden will:
    KLICK

    Unsere zunehmende ideologische „Unsere-Stadt-ist-BUNT“- Welt hingegen gleicht dem Bestreben, einen häßlichen gesellschaftlichen Abklatsch wahllos ineinander geschütteter Farben erzeugen zu wollen. Frei nach der Devise: Hauptsache Schlamm! Egal wie der auch immer ausschaut. Wenn’s nicht gefällt, schüttet man immenoch mehr irgendeiner Farbe hinzu. Auch wenn der Farbeimer schon längt überläuft und man schon selbst schon bis zum Hals im Baatz steht…

    Es wundert mich, dass vor allem auch immer mehr „bildende Künstler“ sich an diesem Bunt-Matsch beteiligen, wo doch vor allem denen die oben genannten Farbmischgesetze grundlegend bekannt sein sollten. Außer natürlich man nennt Matsch schon Kunst – wie einst schon Joseph Beuys mit seiner „Fett-Ecke“…
    KLICK

  129. @BRD-Insasse

    Ich habe meine Musik bezahlt! Da Künstler in meinen Augen auch Geld verdienen müssen um weiter Musik zu machen.
    Und in diesem Fall habe ich sogar aus patriotischen Gesichtspunkten gekauft!!!!

    Übrigens gibt es Kaufmodelle wo die Musik nun einmal auf die Platte landet; siehe iTUNES…

    Leider kann ich die Alben nicht schreddern wie es andere tun werden.

    In diesem Sinne BRD-Insasse!

  130. Für mich WAR Frei.Wild ein Fels in der Brandung, ein Leuchtturm, eine Art Nebelhorn. Ich fand die Texte ehrlich, unangepasst, rebellisch und authentisch. Ich habe erst nach dem Echo-Eklat CDs dieser Band gekauft und sehr gerne gehört, nicht unbedingt, weil mir die Musik gefällt, sondern wegen der erstklassigen Texte gegen den allgemeinen Mainstream. Eigentlich wollte ich mir eine Konzertkarte kaufen, um diese Jungs Live zu erleben. Alles vorbei. Sehr schade. Die Enttäuschung ist riesig, da ich das Gefühl habe, einer großen Lüge aufgesessen zu sein.

  131. @ #172 tuari.nomos

    Gut, da bin ich halt von mir ausgegangen. Alle Bands, die ich verehrt habe, fanden sich irgendwann als CD oder Vinyl in meinem Regal wieder, statt als seelenlose MP3-Datei.
    Ich wollte nämlich auch die Booklets und Plattencover in Händen halten und lesen.

  132. @ #166 Hammelpilaw

    „TrisoMIA“ und „Honecker Schlagstock“ haben mich sehr amüsiert.

    Da die integrationsunwilligen Südtiroler ihre Mildtätigkeit entdeckt haben könnten sie sich so nennen:

    Sei.Mild

  133. Was frei.wild wohl nicht bedacht haben, das sie viele ihrer Fans mit dem Statement vergraulen. Aber nicht weil es sich bei diesen Fans um Rassisten handelt, sondern weil sie mit der pauschalen Aussage als solche abgestempelt wurden.

    Wenn ich will…
    …das meine Heimat erhalten bleibt.
    …das man sich bei der Massenimigration an geltendes Recht gehalten wird.
    …das auch bei der Asylfrage geltendes Recht angewandt wird.
    …das der immer stärker werdende Einfluss des Islams gestoppt wird.

    Dann werde ich mein Kreuz bei der Wahl NICHT bei Grüne, Linke, SPD, CDU, CSU, FDP oder Piraten machen.

    Dann werde ich, wenn ich auf die Straße gehe, mich nicht bei einer Demonstration der Grünen Jugend, der Antifa oder vergleichbares anschließen.

    Ich werde keinem Politiker gehör schenken, der mich als Mischpoke, Schande für Deutschland oder ähnlich bezeichnet.

    Das letzte Frei.wild Album heißt „Opposition“. Genau von dieser hat sich Frei.wild mit dem Statement verabschiedet, da es in unserer Regierung keine Opposition gibt.

  134. #178 Anja Reschke (17. Aug 2015 15:34)

    Für mich immer noch kein Grund, denen ihre Platten zu kaufen.

    Mein Gott lernt doch mal wenigstens eure Muttersprache richtig zu benutzen ihr Ritalin geschädigten linken Brüllkinder. ..deren Platten zu kaufen

  135. Systemlinge, auch die ach so provokativen, wollen weiterhin gutes Geld verdienen und wollen sicherlich nicht den Wirtschaftsstandort Deutschland (den gleichzeitig bunten Lügenmedienstandort, vor dem es sich ganz tief zu verbeugen gilt) gefährdet sehen, von dem sie momentan so unheimlich gut leben.

    Außerdem sind Musiker und Schauspieler noch nie durch besonders hohe Intelligenz aufgefallen. Von daher wenig überraschend. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

  136. Ja mein Gott,Leute wollen in diesem Land Geld verdienen.

    Kann ich niemanden verübeln. Wer kann sich schon eine kaputte Existenz leisten?

    Traurig, dass sowas nötig ist, aber die Schuld trifft nicht Frei.Wild, sondern ein System das sowas nötig macht.

  137. @182 Vergeltung

    Kleb einfach einen größeren Aufkleber drüber!
    Ob der „Es ist mir bunt genug jetzt“-Sticker groß genug ist?

    Frei.Wild sollten umbenennen in „Geld.Geil“ oder „heuch.lerisch“!

  138. Die Frage bleibt aber, ob man auch Geld verdienen kann, ohne dabei die eigenen Existenzgrundlagen oder die der eigenen Kinder zu verscherbeln.

    Dieses „Einzelgekämpfe“ gerade unter deutschen Systemlingen ist DER große Riss, weshalb es hier an allen Ecken und Enden bröckelt. Die Islamis freut es. Nutzen es gnadenlos. Und wahrscheinlich mit Erfolg.

    Irgendwie ärgerlich.

  139. Na ganz ehrlich: Hatte mir sowas schon gedacht. Allein der Song „Das Land der Vollidioten“, was von einigen hier gefeiert wurde, war doch im Grunde ein einziges Gewimmer in Richtung der Gutmenschen im Sinne von „Oh tut uns Leid dass wir so denken, bitte akzeptiert uns doch, wir sind auch nur so wie ihr.“ . Und alles in allem hat mich das ganze dann eh an bloße BO-Nachahmer erinnert…am Ende wohl zu Recht

  140. Die Jungs müssen Platten verkaufen, wäre auch blöd wenn sie ihre Karriere wegwerfen, nur um Sympatie von uns zu kriegen.

  141. @ #188 JensPloesser (17. Aug 2015 18:14)
    Die Jungs müssen Platten verkaufen, wäre auch blöd wenn sie ihre Karriere wegwerfen, nur um Sympatie von uns zu kriegen.

    Und genau wegen dieser Geldgeilheit freuen sich Immobilienbesitzer, die Sozialindustrie und andere über die Invasion vom Mittelmeer.

    Scheißegal, hauptsache das eigene Säcklein wird gefüllt.

  142. Frei.Wild
    1 Std ·

    Warum wir Ross und Reiter nennen!!!

    Wie komplex, wie überraschend, wie unglaublich… und zu guter Letzt auch ein Zeigefinger auf uns selbst.

    Unser letzter Post vom Freitag, den 14. August, hat auf mancher Seite ein Beben der Begeisterung, der Dankbarkeit, auf der anderen Seite aber auch ein Beben der Verwunderung, der Entrüstung und wie immer auch belanglose Nichtbeachtung ausgelöst. Die Folge? Unzählige Mails und private PNs von Fans aber auch Künstlern, Partnern und Veranstaltern, einige negativ, die anderen positiv, nennen wir sie in Summe aber einfach eine ganze Festplatte an Reaktionen auf unser Posting.

    Keine Frage, wir wussten, dass wir ein großes Echo hervorrufen würden, rechneten dabei sogar mit noch weit mehr kotzenden Fans. An dieser Stelle einen fetten Applaus für die gefühlten 90%, die sich durch ihr Engagement immer wieder hinter uns und unsere Ansichten stellen. Natürlich ließen einige ihrer schlechten Stimmung sofort freien Lauf, manche antworteten mit „Super gemacht“, „endlich“ und natürlich meldeten sich auch schnell viele unserer wie immer hochmotivierten Kritiker, die unser Statement samt den Reaktionen darauf natürlich als nicht kredibel, kalkuliert und Management- gesteuert abtun mussten. Auch das war keine Überraschung, war sie uns auch vorher durchaus bewusst.
    Aber egal, die meisten, die Frei.Wild vorher zumindest nicht beschissen fanden, haben nach einigen Tagen ihre Magenverstimmung wieder verloren und sind auf dem Wege der Besserung. An dieser Stelle auch ein Danke an alle, die sich auf den privaten Informationsweg gemacht haben und uns direkt selbst kontaktiert haben. Unsere Antworten wurden dankbar und konstruktiv angenommen, auch kommentiert. Bei einigen, für die unsere Worte ihrer eigenen Meinung zu konträr gegenüber standen, bemerkten wir, dass es sich um vermeintliche alte Fans handelte, die plötzlich ihren „Verrat“ an sich, aber auch an uns selber feststellten. Freunde, wer hat hier wen verraten? Wir ganz sicher nicht, unser bisheriges Schaffen und jedes bisher gebaute Werk zeugt von genau dieser Haltung, geht in euch und erkennt diese Tatsache.

    Tja liebe Freunde, diese Zeilen, geschrieben von uns, auch von Teilen der Crew, ja selbst von Teilen unserer Fans und dem FWSC haben zwar viele Stresshormone frei gesetzt, aber auch das bewirkt, was wir bewirken wollten. Sie haben die Wölfe im Schafspelz ein für allemal enttarnt und ihnen die Masken schonungslos vom Gesicht gerissen. Ja, das haben sie in der Tat. Diese Art unsere abgrundtiefe Verachtung für Fremdenhass zum Ausdruck zu bringen, war wichtig, sie war richtig, wenn auch wir uns an dieser Stelle bei denjenigen entschuldigen möchten, die wir durch diese absolut radikale Art und Weise über ein und den selben Kamm scheren mussten. Das war nicht die feine englische Art, aber sie war unausweichlich und genau das erklären wir euch jetzt. Genau diese Art und Weise ist normalerweise absolut nicht die Unsere, sie wühlte auch uns beim Schreiben auf und hat interne Diskussionen entfacht. Und dennoch, sie war notwendig und sie war der Schlüssel, endlich und wahrlich alle zu erreichen, die wir erreichen wollten, alles andere wäre „Wischiwaschi- Irgendwas“ und wäre im Strom des Informationsflusses untergegangen.

    Also Leute, was hat uns da geritten?: Es ist unsere Wut darüber, wie manche Menschen agieren. Es ist der Zorn darüber, dass wir zweifelsohne genau wie andere Leute des öffentlichen Lebens auch Sympathisanten haben, die nicht nur uns und dieser Bandfamilie schaden, sondern wahrlich überhaupt nicht mit unserem Wunsch des friedlichen Zusammenlebens einhergehen. Manche singen unsere Lieder über unser Zuhause, über unser Sehnsüchte, unsere Dankbarkeit für Frieden, Freundschaft und Freiheit mit und verstehen stellenweise echt nicht, worum es uns eigentlich geht, wie wir fühlen und denken. Es hat uns schon lange nicht gefallen, Worte, Videos und Bilder auf unseren Plattformen zu sehen, die offensichtlich das Ziel verfolgen, andere Frei.Wild-Fans mit perfiden Ideen und Meinungen zu infizieren. Solche Dinge passieren oft unterschwellig, sie geschehen unter der Flagge irgendwelcher Gruppierungen, die wahrscheinlich selbst keine tollen Gefühle dabei haben, genau solche Leute als Liker in ihren Reihen zu haben. Und sie passieren dann, wenn der größte traffic mit den meisten Menschen statt findet. Diese Art, die in den letzten Monaten steil an Aktivität zugenommen hat, veranlasste uns schon mehrere Male dazu, solche Personen von unseren Seiten zu kicken und zusätzliche Admins zu integrieren. Auch wir als Band, als Südtiroler, die die genannten Gruppen nur am Rande mitverfolgen konnten, mussten uns infolgedessen mit Themen und Geschehnissen intensiver auseinander setzen und daraus unsere Schlüsse ziehen.

    Liebe Frei.Wild- Familie, manche Dinge laufen NUR mit eindeutigen und brutal klaren Worten, nicht umsonst sind wir dafür bekannt, diese direkte und teilweise auch angriffslustige Sprache in unseren Songtexten zu gebrauchen, verständlich und ohne Rücksicht auf Verluste. Die „wir wollen keinem auf den Zeh treten“- Art ist nicht die Unsere, sie wird entweder belächelt, nicht gehört oder verstummt in irgendeinem Spam. Hätte unser Statement einen anderen Klang gehabt, hätten es manche auch erneut benutzt, um ihre Propaganda aufs Neue auf unseren Rücken zu schnallen. Auch das kam und kommt nicht selten vor, man denke allein an diese unschönen „Secu- Ordner trägt Frei.Wild- Kapu“ Bilder, die hundertfach durch das Netz getrieben, dann weiter geteilt und kommentiert wurden, auch das werden wir nicht hinnehmen. Wir sind eine Rockband, verdammt noch mal, haben ganz sicher Songinhalte, die nicht „everybodys Darling“ affine sind, aber lassen uns vor KEINEN Karren spannen, nicht von der Seite, nicht von der anderen Seite. Wir machen unsere Ding und äußern unsere Gefühlswelt nach dem Beat UNSERES Herzens, das uns bis dato recht gut gesteuert hat

    Wenn wir Menschen ansprechen, die unmenschliche Werte in sich tragen, zu grauenhaften Aktionen aufrufen, andere Leute in Angst und Schrecken versetzen, dann ist das nicht im Sinne dieser Band, das Gegenteil ist der Fall. Ihr alle kennt unsere Lieder, wisst, dass uns Wohlbehagen & Sicherheit seit jeher wichtig waren und sind und wisst auch um unsere großen, positiven Gefühle zu Heimat, Tradition, Kultur, Glaube und Familie. Aber ihr wisst auch um unsere Warnungen bezüglich politischer Übermotivation und die Antipathie gegenüber blinden Nachplapperern oder Fremdsteuerung. Gerade Letztere ist brandgefährlich und geschieht gerade eben in tausendfacher Ausführung, das geht nicht. Genauso wenig wie das politisch- mediale Draufhauen auf alles und jeden, der auch nur ansatzweise seine Gedankenwelt öffnet und vielleicht auch seine momentane Verunsicherung anspricht, auch das geht nicht. Es muss geredet werden, Ängste müssen erkannt und auf bedachtem Wege genommen werden.

    Es kann nie im Sinne der Vernunft sein, mit Worten, Videos und Bildern dazu aufzurufen Gewalt anzuwenden und Stimmung gegen Frauen, Kinder, Greise, aber auch Jugendliche und Erwachsene zu machen, die teilweise wirklich schreckliche Wege auf sich genommen haben um ihr Überleben zu sichern. Lösungen müssen auf politischen Wegen geschehen, auf Wegen der Demokratie und nicht durch Steine, Mollis und Einschüchterung. Diese Dinge sind absolut nicht hinnehmbar, ganz egal welcher Partei, Gruppierung oder sonst wem die jeweiligen Leute angehören. Auch wir wissen um gewisse Geschehnisse und Ungereimtheiten auf Seiten dieser derzeitigen Flüchtlingssituation, die wie Öl auf das Feuer, auf die Mühlen der Wut wirken und die wie ein Tornado durch die Netze geistern. Nein, es läuft nicht alles super, es läuft mit Sicherheit auch nicht alles gerecht, aber hey, die Lösung dazu werden nicht wir, die werdet nicht ihr sein, die wird auch nicht EU- Generallösung heißen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Schon gar nicht aber dürft ihr irgendwelchen hassbesessenen Vollidioten das Feld überlassen, die sich unter dem Schutzmantel einiger weniger, vor allem aber auf eurem Rücken lüstern ins Fäustchen lachen.

    Diese von uns gewählte Radikale im Text, in dem wir drei Gruppierungen namentlich angesprochen haben, wird natürlich auch einige davon zu Unrecht treffen. Nur leider führen uns die meisten Leute mit ihren „ unter aller Sau“- Postings genau zu den Logos der genannten Gruppen. Deren Logos und Posts zieren auch schier immer deren Fb- Titelbilder oder Like- Listen. Wenn auch für einige unfair, so ganz aus der Luft gegriffen ist das alles nicht. Wir wissen, dass nicht jeder, der aus Naivität solche Seiten geliket hat, automatisch ein Rassist ist. Wir wollten mit unserem Posting zum Nachdenken anregen. Diejenigen, die sich mit Worten wie „Brandstifter, Fremdenhasser“ angesprochen fühlen, werden wissen, dass sie gemeint sind. Seid einfach auf der Hut Leute, geht nicht alles und jedem auf den Leim, lasst euch nicht verführen. Genau so falsch war und ist es auf der Gegenseite, Frei.Wild- Fans per se als Nazis zu bezeichnen, auch das gilt es endlich zu korrigieren. Doch wie gesagt, auch das haben wir überstanden und mehr und mehr Leute vom sicheren Gegenteil überzeugt, hier liegt es an den Verantwortlichen Gegenteiliges zu demonstrieren.

    Nun gibt es aber leider oder zum Glück das Wort Verantwortung, die man als Namensgeber nicht nur gegenüber sich selbst, aber auch seinen Mitgliedern oder Fans hat. Diese Verantwortung, hier seine schwarzen Schafe schnell aus dem Gehege zu werfen und eben penibel genau darauf zu achten, kostet nicht nur verdammt viel Zeit, sie fordert auch viel Kraft und Nerven, vor allem weil sie unglaublich schwierig ist. Sie unterrliegt auch einem unendlich großen Aufwand, dessen Zielflagge in weiter Ferne hinterm Horizont steht. Unsere Admins, 5 an der Zahl, aber auch die Admins von anderen Bands, irrelevant aus welchem Musikgenre kommend, werden und können euch auch ein Lied davon singen und genau diese, nur schlecht oder sogar überhaupt nicht wahrgenommene Verantwortung, machte diesen radikalen, mit Sicherheit auch teilweise ungerechten Schritt, hier weit über die Grenzen unseres eigenen Gewissens hinaus zu schlagen, notwendig und hat hier zum Glück dennoch unglaublich viel bewirkt. Wir haben ausgemistet, haben unsere Ansichten unters Volk gebracht, haben damit Menschen erreicht, die uns bis vor wenigen Tagen schlichtweg keine Schallwelle geschenkt hätten. Das war der Sinn dahinter und das war auch verdammt noch mal wichtig, ihr wisst, dass wir seit Jahren um uns, diese Band und unsere zumindest Akzeptanz unserer Meinung und Wertehaltung kämpfen.

    All die Leute, die wir in unserem Post ansprechen wollten, haben wir erreicht und enttarnt, all diejenigen, die sich zwar angesprochen aber nicht schuldig fühlten, haben sich zwar kurzzeitig geärgert, sie werden unseren in der Tat aber notwendigen Schritt mit Sicherheit verkraften und aushalten. Andernfalls ist es für uns auch vertretbar, in Sachen Enttäuschung kennen wir uns auch bestens aus. Allen und wirklich jedem kann man es eh nicht recht machen, uns selber aber und all den Zig- Tausenden Fans, denen wir es schuldig waren ein für allemal klar und deutlich Position zu beziehen.

    Wie gesagt, noch einmal zum guten Schluss, man wirft nicht alle in einen Topf, aber gewisses Saatgut will erstmal komplett gekocht werden, um die Faulen, Verdorbenen und auch Unverkraftbaren zu erkennen und auszusortieren. Das ist uns hiermit gelungen, auch dank eurer großen Hilfe und eurem Rückhalt, das war unser Wille und unsere Verantwortung. Spätestens jetzt sollten alle Fans, aber auch viele andere Menschen mehr verstehen, dass Frei.Wild, ihre Familien, ihre Crew, ihre Partner, ihre Freunde und vor allem all ihre Fans nichts, aber auch rein gar nichts mit Extrem- denkenden Menschen zu tun haben und zu tun haben möchten.

    So Leute da draußen, liebt uns oder fresst uns, die nächsten Worte gehören euch.
    LG Eure Band Frei.Wild

    https://www.facebook.com/Frei.Wild/posts/10153581956584595:0

    Klar das die Zustimmung „groß“ ist, wenn man die kritischen Posts bei fb löscht.

  143. #170 Eminenz (17. Aug 2015 14:54)

    @ lorbas (17. Aug 2015 13:39)

    Auflösung meiner Frage von #155.

    Danke.

    Das heutige „bunt“ assoziiere ich mit DUMM.

  144. leider wird Frei.wild für ihre Feigheit nicht bestraft werden. siehe Böse Onkelz, die kassieren für ihren Patriotenverrat trotzdem weiter ab 🙁 viele Fans zahlen jeden Preis für Tickets und DVD`s, aber für Deutschland bringen sie ihren Arsch nicht hoch….

  145. Liebe Band Frei.Wild,

    vor kurzem habt Ihr der Schleyerhalle in Stuttgart gespielt. Leider werdet Ihr so schnell keine Gelegenheit mehr dazu bekommen, da daraus mittlerweile ein Asylantenheim geworden ist. Ihr müßt nun in kleineren Hallen spielen. Das Anbiedern an den Mainstream führt somit trotzdem zu einem kleineren Geldbeutel.

    Und erinnert Ihr Euch an diesen Text?

    „Ach wisst ihr was mich wirklich ankotzt
    Und ich bis heute nicht versteh?
    Die Welt im deutschsprachigen Raum
    Hat mit sich selbst ein Mordsproblem
    Weltoffen und gerecht und für jeden hier
    Stünde die Freiheit ganz weit oben
    Doch wenn man zweimal schaut
    Und nach dem Maulkorb greift
    Dann werden wir alle hier belogen

    Manipuliert, regiert von vielen Schreibernarren
    Mit blutroter Tinte lenken sie hier den Karren
    Und auch ein grüner Käse überschwemmt das Land
    Erstickt die Stimme aus der Mitte
    Denn was nicht links ist, das ist rechts, habt ihr es erkannt?

    Ach wisst ihr was?
    Ach wisst ihr was?
    Mit kleinen Eiern und faulem Arsch
    Wird man gefickt, und kriegt mit Anlauf einen Tritt
    Ach wisst ihr was?
    Ach wisst ihr was?
    Zeig große Eier und ihnen den Arsch
    Zeig ruhig woher, und was du bist
    Und was nicht-
    Bist kein beschissener Faschist

    Tag für Tag, für Tag, für Tag, dasselbe Spiel
    Das Spiel mit der Angst mit dem einen Ziel
    Überall und hinter jedem Stein
    Jagt man mit spitzer Sichel ein Verbrecherschwein
    Und fragt dich wer, ob du hier glücklich bist
    Dann sag schnell nein, denn das darf man nicht
    Hier schämt man sich und das ein Leben lang
    Denn wo der Selbsthass aufhört, fängt der Weltkrieg an

    Das ist das Resultat, wenn Medien Meinungen diktieren
    Ängste schüren, vorhandene Grundrechte isolieren
    Doch das Schlimmste ist, da denkt hier keiner dran
    Sie sind der Hauptnaziköder
    Hängt am “Hauptprotestwählerangelhaken“ vorne dran

    Mach die Augen auf, lieb ruhig dein Zuhaus
    Lebe aber mit Bedacht und lass eines niemals außer Acht
    Schau genau und das raus übern Tellerrand
    Lebe wie ein Mensch mit Herz und mit Verstand
    Bekämpf den Zorn, handle mit Menschlichkeit
    Und steh auf für Wahrheit und Gerechtigkeit

    Ach wisst ihr was?
    Ach wisst ihr was?
    Wen haut`s vom Hocker? Wen wundert das?
    Lasst ihnen die Lügen, die haben im Leben sonst keinen Spass
    Ach wisst ihr was?
    Ach wisst ihr was?
    Wir Zeigen Eier und ihnen den Arsch
    Denn ganz weit rechts und ganz weit links, da stinkt`s!!!“

    http://songs.frei-wild.net/song/zeig-grosse-eier-und-ihnen-den-arsch-still

    Ein (ehemaliger?) treuer Fan.

  146. Jetzt rudern sie auf ihrer Facebook Seite schon zurück, so nach dem Motto: Wir haben ja nicht alle gemeint, auch wenn wir alle gesagt haben. Aber wir mußten alle sagen, damit wir auch die Richtigen erwischen. Häh?!?

    Was auch immer sie damit meinen, geschenkt. Gesagt ist gesagt, das läßt sich nicht mehr rückgängig machen, nur weil man offenbar gerade merkt, dass die „Likes“ im freien Fall sind und man mehr negative Kommentare löschen muß, als man positive stehen lassen kann. Wer sich einmal mit den bunten Faschisten ins Bett legt, der kann da bleiben. Ich hab seit heute wenigstens ein bisschen mehr Platz im CD- Regal.

  147. #192 Paddelpfote

    Auch diesen Text versteht man jetzt ganz anders:

    „Alles Lügen und nette Märchen, schnell ziert die Weste ein scheinheiliger Fleck
    Viel Verarsche, die alte Masche, der König haut die Bauern weg vom Brett
    Und mit Lügen und Beschiss heiligt man sündhaft seinen Zweck
    Und fällst du auf die Schnauze, kriegst du noch lieb voll einen weg
    Für die Würde schießt deren Zeigefinger dich ins letze Eck
    Und die reinsten, weißen Schafe scheißen
    Den allerschlimmsten Dreck“

  148. Na, endlich haben diese Eimer die Fans, die sie verdienen: Bunt, weich und angepasst.

    Ich zitiere mal einen neuen Fan:

    David Hampel
    Heute um 04:05

    Hallo, ich möchte mich den zahllosen Vorrednern anschließen; auch mir seid Ihr in der Vergangenheit eher durch zweideutige (negative) Textpassagen aufgefallen und umso mehr überrascht und freut es mich jetzt, dass ihr so klare Worte zu Heimat, Menschlichkeit und Herzlichkeit findet. Dadurch habt ihr meine Achtung gewonnen und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei Eure Botschaft „Die Welt ist bunt!“ weiter zu verbreiten. Macht´s gut, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem eurer Konzerte!

    Wäre ich Philip Burger, ich würde nach solchen „Gewinnen“ an Fans in der Scheune hängen, unter mir ein umgetretener Stuhl.

    Aber ich habe ja auch Rückgrat und Selbstachtung – nicht so wie diese Kommerzschweine. Philip, solltest du noch ein wenig Restanstand haben, begehe Selbstmord gegen Rechts.

  149. Wer heute im Massenmarkt, in dieser Linksgrünen Diktatur nach oben will, der MUSS das machen, sonst hat er keine Chance.

    Ist mir neulich auch bei diesem Youtuber LeFloid aufgefallen. Der hat irgendwie seine erste TV Sendung bekommen und was schrieb er ein paar Tage später auf seiner Facebookseite? Das hier:

    „Aktuell glaube ich, „das Internet“ leidet in Deutschland unter einem echten und akuten Verschwörungstheorien- & vor allem aber Naziproblem… und das bleibt mit Sicherheit nicht mehr lange nur im Netz… Da dreht sich mir echt der Magen um…“

    Das fällt mir jedenfalls immer wieder auf. Kaum ist jemand „berühmt“ oder will auch im Fernsehen mitmischen und dann fangen solche Aussagen an.
    Selbst wenn jemand vorher ganz anders geredet hat. Anscheinend werden die „gezwungen“ sich im Kampf gegen Rääääääächts zu positionieren, sonst ist die Karriere gleich beendet.

  150. @ #197 Tastenspieler

    Es soll Männer geben, die entscheiden sich für einen aufrechten Gang auf Kosten der Karriere.

    Es soll Frauen geben, die entscheiden sich für das Kinderkriegen auf Kosten der Karriere.

    Es soll Deutsche geben, denen geht ihr Land und ihre Familie über alles Geld der Welt.

    Und dann gibt es den schäbigen Rest wie Frei.Wild.

  151. „Frei.Wild“, (jetzt Zucht.Wild):

    Wir wollten mit unserem Posting zum Nachdenken anregen.

    Gemeint ist das:

    „Es ist Wurscht, wie sich solche Idioten und Gruppierungen nennen, ganz egal ob ‚Pegida‘, ‚AfD‘, ‚Keine Asylanten in …‘ usw. (…)
    Ihr seid scheiße und diese Scheiße werden wir nicht zulassen! Nicht bei uns und nicht mit dieser Band!!!“

    Das keine Distanzierung vom Rechtsradikalismus oder von echten Rassisten, damit habt ihr auch tausenden vernünftigen Leuten direkt ins Gesicht gespuckt.

    Hätte unser Statement einen anderen Klang gehabt, hätten es manche auch erneut benutzt, um ihre Propaganda aufs Neue auf unseren Rücken zu schnallen.

    Ihr habt das also getan, um euch euren Gegnern anzubiedern. Schon klar.
    Vielleicht solltet ihr jetzt besser einfach das Maul halten und die Aussicht aus dem Arsch des Establishements genießen.

    Ihr frisch gebackenen Vollidioten!

  152. Höre mir die sowieso nicht an, denn Kategorie C macht viel bessere und schönere Lieder.
    Seit der Fußball WM in Südafrika sorgt das „Afrikalied“ von KC immer wieder für gute Laune.

  153. #198 BRD-Insasse

    Sehe ich auch so. Deswegen würd‘ ich gar nicht berühmt werden wollen. Was bringt mir dann die ganze Kohle, wenn man sein eigenes ICH verraten muss und sich bei Leuten anbiedern muss, bei denen man sonst Kotzreiz bekommt?
    Da bleib ich lieber eine arme Wurst, kann in den Spiegel schauen und verteidige mein Eigenes.

  154. #197 Tastenspieler

    „Wer heute im Massenmarkt, in dieser Linksgrünen Diktatur nach oben will, der MUSS das machen, sonst hat er keine Chance.“

    Sehe ich nicht so. Frei.Wild haben bisher immer kräftig gegen den Mainstream geschossen, wurden von Musik- und Radiosendern boykottiert und waren trotzdem erfolgreich. Ihre letzten Alben gingen alle von 0 auf1, wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Die größten Hallen sind ausverkauft und der Fanartikelverkauf geht durch die Decke. Also um Erfolg zu haben war das nicht nötig. Ich glaub hier passt eher das alte Sprichwort: Geld verdirbt den Charakter.

  155. #203 Tirola

    Ist es Voraussetzung um bei der SZ als Schmierfink eingestellt zu werden, dass man zu blöd ist abzuschreiben? Wer ist denn „Political Incorrect“?

  156. Angesichts der neuen, veränderten weltpolitischen Lage ist diese Band jetzt wohl mit sich selbst überfordert. Es scheint so als ist deren Patriotismus nur aufgesetzt um kommerz zu machen, meine Vermutung, die haben bisher das patriotische Vakuum in der Musikbranche für rein kommerzielle Absichten genutzt, sind mehr oder weniger auf die Wutbürger Schiene aufgesprungen und weideten sich an diesem Trend ohne sich überhaupt der Ernsthaftigkeit der Lage bewusst zu sein und zu berücksichtigen weshalb viele Menschen wütend sind.

    Tja; jetzt können sie sich wohl in eine Reihe Tokyo Hotel stellen.

  157. Das ist voll „in“, den Schweiger zu machen, bis jedes kleine, dumme Schaf im Lande, eine Meinung hat.

    Diese Vollprolls zwängen den Leuten Meinungen auf, und das ist nicht besser, als ein Nazi. Die Musik von dieser Onkelz Coverband ist ungefähr so angenehm, als würde man stundenlang mit dem Kopf auf einen Glastisch schlagen. Nur das der Glastisch bessere Geräusche macht. Würden die ihre Lieder furzen, wäre es der gleiche Effekt….

    Ebenso, wie Selbstdarsteller und Pumuckeldoppelgänger Campino jetzt auch den Til macht. Das die selbst Hass und Gewalt schüren, merken diese Gestalten schon lang nicht mehr. Wohl selbst zuviele Steine geworfen und an die Omme bekommen. Würde auch das Aussehen erklären….

    Kriegt es jemand hin, die Kommtare zu lesen, ohne
    a) zu lachen
    b) zu kotzen
    c) die Evolution in frage zu stellen

    ?????

    http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/auslaenderfeindlichkeit-campino-findet-klare-worte-gegen-hetze,24931854,31467894.html?ref=yfp

  158. Deshalb lieber eine echte Frei.Geist Band hören. OHL (oberste Heeres Leitung). Eine echte freiheitliche Punkband aus Leverkusen. Gegen Extremisten aller Art seit 1980. Da nicht kommerziell sind sie auch nicht käuflich.

  159. Ich würde erst irgendein Live-Statement der Band zu diesem Thema abwarten.
    Vielleicht ist die Seite gehackt worden oder noch irgendetwas.

    Wenn es aber tatsächlich von der Band kommt, dann ist es das Ende von denen.
    Denn musikalisch sind sie Durchschnitt und nur durch ihre bisher patriotische Position bekannt.
    So ein Text wäre für sie Selbstmord.

  160. #200 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    In welchem Job kann man sich denn die MP3s kaufen?

  161. Das Nette daran ist – sooo werden sie niemals zu lebenden Legenden. Sie reihen sich ein in die Gruppe der Lindenbergs, Campinos und Co. Vielleicht reicht es auch irgendwann für einen Platz im Dschungelcamp.

    Dabei hat man es als Musiker im Grunde einfach. Man kann – ähnlich wie ein Fussballer – die Antwort „auf dem Platz“ geben. Nämlich auf der nächsten Veröffentlichung.

    John Lydon reagierte auf die Anwürfe, es sei der lebendige Antichrist, indem er die entsprechende Zeile in den Text von „Anarchy in the UK“ aufnahm.

    Auch Alice Cooper hatte ähnliche Zeiten zu überstehen. Seine Reaktion – das nächste Album trug den Namen „Go to Hell“. So geht das!

    https://www.youtube.com/watch?v=nfck68YdZWA

  162. #211 Jasmin (17. Aug 2015 23:17)
    #208 Schüfeli
    Das halte ich für ausgeschlossen.
    Das „Schreiben“ wurde vor 4 Tagen veröffentlicht, es hätte schon längst eine Reaktion darauf gegeben.
    Auf Facebook haben sie nochmal nachgelegt.
    https://www.facebook.com/Frei.Wild/posts/10153581956584595:0

    Dann sind sie erledigt. Das ist das Ende ihrer Karriere.
    Freilich werden sie weiter furzen, aber niemand wird ihnen glauben und ihre Platten kaufen.
    Und ich bezweifle, dass ihr Judas-Lohn (den sie sicher bekommen haben) den Totalausfall kompensieren kann.

    So Leute da draußen, liebt uns oder fresst uns, die nächsten Worte gehören euch.
    LG Eure Band Frei.Wild

    Weder lieben, noch fressen, sondern IGNORIEREN.

  163. O hochverehrtes Publikum,
    sag mal: bist du wirklich so dumm,
    wie uns das an allen Tagen
    alle Unternehmer sagen?
    Jeder Direktor mit dickem Popo
    spricht: »Das Publikum will es so!«
    Jeder Filmfritze sagt: »Was soll ich machen?
    Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!«
    Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
    »Gute Bücher gehn eben nicht!«

    Sag mal, verehrtes Publikum:
    bist du wirklich so dumm?

    So dumm, dass in Zeitungen, früh und spät,
    immer weniger zu lesen steht?
    Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
    aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
    aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn
    könnten mit Abbestellung drohn?
    Aus Bangigkeit, es käme am Ende
    einer der zahllosen Reichsverbände
    und protestierte und denunzierte
    und demonstrierte und prozessierte …

    Sag mal, verehrtes Publikum:
    bist du wirklich so dumm?

    Ja, dann …
    Es lastet auf dieser Zeit
    der Fluch der Mittelmäßigkeit.
    Hast du so einen schwachen Magen?
    Kannst du keine Wahrheit vertragen?
    Bist also nur ein Grießbrei-Fresser –?
    Ja, dann …
    Ja, dann verdienst dus nicht besser.

    Theobald Tiger, 1931

  164. #98 Maria-Bernhardine

    Es geht was uns innerhalb der Grenzen aus Aussagen gedreht wird.

    Ja, es stimmt, alles was im arabischen Raum Allah oder Illah zu seiner Gottheit sage ist mit grosser Vorsicht zu genießen, dazu gehören auch die Kopten und die Jesiden.

    Die sind alle ziemlich übel drauf wenn das eigenen Kind, speziell die Töchter eigene Wege gehen wollen.
    Und wer das tut gehört für mich zur gleichen fascho Soße.
    In vielen Gebieten waren die auch schon vor der ISIS recht mordlustig wenn denen was nicht passte.
    Was dort heute passiert entspricht durchaus einem kollektiven Volkscharakter … auch wenn es hart klingt aber es ist so. Dieser geistige Virus hat derzeit stärkere Eruptionen.

  165. Tja, vom Saulus zum Paulus….

    Wie sich das Blatt wenden kann, wenn der Druck zu groß wird.

    Traurige Umfaller !

    In Zukunft werde ich Ihre Musik NICHT mehr hören.

  166. @ #207 Madball

    OHL ist textlich, also von der Aussage her gut. Aber ich denke, den meisten PI-Lesern wird es zu krachig sein, zu schnell.

    Viele waren ja schon mit dem seichten „Sei.BILD“ Geklimper überfordert.

  167. Wie wollen die jetzt auf einem Konzert das Lied——Das Land der Vollidioten—spielen? Unglaubwürdig!!

  168. @ #213 Schüfeli

    Glaube mir, sie werden auch weiter genügend Platten verkaufen, aber ihr Publikum wird jetzt aus Jusos und 14-jährigen Möchtegernrebellen bestehen, die von Mutti zum Konzert gefahren werden und dort mit einer schriftlichen Erlaubnis von ihr den Einlass passieren dürfen.

    Die Kommentare, die durchweg positiv sind (negative wurden von diesen Freiheitskämpfern zensiert), stammen von dieser Klientel. Genau diejenigen, die eben noch gesagt haben „Pfui, die höre ich nicht, weil die nicht so wie es sich gehört ihre Heimat hassen“, werden jetzt das neue Publikum sein.

    Einen exemplarischen Kommentar habe ich unter Post #196 schon zitiert. Gruselig!

  169. @ #218 lawless

    Heißt jetzt „Band der Vollidioten“. Ist nur ein Konsonant, den man tauschen muss, das fällt nicht weiter auf …

  170. Berserker
    (kenne ich nicht weiter, machen aber ähnlichen Sound wie „Sei.Mild“ und sind auf dem Punk-Label „Sunny Bastards“, also politisch „sauber“)
    Einen Liedtext habe ich gefunden, der sehr gut ist:

    Der Führer der mich führt

    Sagst du, du bist stolz
    und trägst Ehre in dir,
    bist du gesellschaftlich gebrandmarkt,
    wirst defarmiert.

    Bist du gegen Nazis
    und Intolleranz,
    nennen sie dich Linksfaschist
    und es beginnt der selbe Tanz.

    Egal wie du es machst,
    es bleibt immer gleich,
    genau wie das Problem
    zwischen Arm und Reich.

    Nennt mich wie ihr wollt,
    es ist mir scheißegal,
    denn der Führer der mich führt,
    bin ich selbst, kommt damit klar!

    Uns’re Geschichte zu verleugnen
    hat keinen Sinn,
    die Wurzeln Ghoetes und noch mehr
    sind tief in uns drin.

    Die Geschichte uns’res Volkes
    wollt ihr uns nehm‘,
    wegen ei’m verrückten Mann
    für den ihr euch selber schämt!

    Egal wie du es machst,
    es bleibt immer gleich,
    genau wie das Problem
    zwischen Arm und Reich.

    Nennt mich wie ihr wollt,
    es ist mir scheißegal,
    denn der Führer der mich führt,
    bin ich selbst, verdammt noch mal!

    Jetzt hört gut hin,
    ich sag es wie es ist,
    ich trag Stolz in mir drin
    und bin trotzdem kein Faschist.

    Mein Leben zeigte mir,
    was wichtig ist und zählt.
    Ich bin jetzt neu geborn
    und hab den geraden Weg gewählt.

    Egal wie du es machst,
    es bleibt immer gleich,
    genau wie das Problem
    zwischen Arm und Reich.

    Nennt mich wie ihr wollt,
    es ist mir scheißegal,
    denn der Führer der mich führt,
    bin ich selbst.

    Egal wie du es machst,
    es bleibt immer gleich,
    genau wie das Problem
    zwischen Arm und Reich.

    Nennt mich wie ihr wollt,
    es ist mir scheißegal,
    denn der Führer der mich führt,
    bin ich selbst, zum letzten mal!

  171. #133 Heinz (17. Aug 2015 11:49)

    Bitte nicht schreddern !
    Wenn man den Müll z.B. bei Ebay verkauft, dann hilft man den Markt zu sättigen. Und das werden die spüren!

    Wird nicht geschreddert. Wenn ich damit einen Neukauf verhindern kann, verschenk ich die CDs sogar…

  172. „diese Scheiße werden wir nicht zulassen!“
    Ach, Kinder, euch wird niemand fragen oder gar um Erlaubnis bitten. Nehmt euch nicht so wichtig, das tun wir ja auch nicht.

Comments are closed.