toulouseEiner der täglichen Einzelfälle ereignete sich am Dienstag gegen 14.30 Uhr in einer Polizeistation in der südfranzösischen Stadt Toulouse. Ein 31-jähriger gebürtiger Algerier drang unter dem Vorwand einer Anzeige in eine Polizeistation im Zentrum der Stadt vor. Dort versuchte er einer Polizistin (21) die Dienstwaffe zu entreißen. Als ihm das nicht gelang hieb er mit einem Messer auf ihren Hals ein. Die junge Beamtin hatte Glück, der Angreifer verfehlte die Carotis, dennoch wurde sie schwer verletzt. Als Motiv gab er an, er habe genug von Frankreich und die Polizistin repräsentiere Frankreich.

Der Algerier ist der Polizei kein Unbekannter. Laut Pierre-Yves Couilleau von der Staatsanwaltschaft beschmierte er 2013 die Wände des Kommissariats mit Parolen zugunsten des islamischen Mehrfachmörders Mohammed Merah, der 2012 sieben Menschen, darunter drei Kinder einer jüdischen Schule, erschoss. 2014 schleuderte der Täter, während einer pro-Palästina-Demo, Molotowcocktails in Richtung einer Synagoge – normaler Moslemhass also. Aber, wie nicht anders zu erwarten, ortet man seitens der Behörden der Einfachheit halber eine „psychische Störung“. (lsg)

Like
 

76 KOMMENTARE

  1. Wann kapieren die immer das die Psyche immer mehr gestört wird je intensiver geglaubt wird?
    Islam = Gehirnwäsche

  2. Vor 200 Jahren begann dort die Multikulti Wahn, um einen Ziel die Zerstörung der Nation und Kontrollherrschaft des Menschen!

  3. „Der Algerier ist der Polizei kein Unbekannter.(…)“

    Also was lernen wir einmal mehr daraus?
    Muslime die mit Molotowcocktails in Richtung einer Synagoge werfen, sollten ausgeschafft werden, bevor Sie das leben von unschuldigen Europäern zerstören. Aber ja hatte ja nichts mit dem Islam zu tun und man konnte es „nicht kommen sehen“.
    Traurig das man erst konsequent sein kann, wenn schon jemand unter diesen Untermenschen gelitten hat.

    Das selbe mit dem LKW-Terrorist von Nizza. Man hätte es ahnen können, zu handeln wäre aber „rassistisch“ und „islamophob“ gewesen.

  4. Italiens Fregatten und Exportschlager bringen Deutschland jeden Tag von diesen Gestörten.In vier Tagen 10 000 !!!

  5. Frankreich und Belgien werden wohl die ersten beiden „Failed States“ auf unserem Kontinent sein, dieser Lage wieder Herr zu werden, glaube ich, schafft nur Frau Le Pen.

    Mal schauen, welcher Staat der dritte sein wird.

  6. Guten Morgen!

    „psychische Störung“

    Über eine Milliarde potentiell „Gestörte“ auf der Welt – kein besonders schönes Gefühl.
    Die meisten islamischen Terroristen wissen sehr genau, was sie tun – und warum sie es tun.
    Das Problem ist nicht Krankheit, nicht Armut, nicht Diskriminierung, das Problem ist Islam.

  7. Jeder, der dieser Ideologie anhängt, hat geistige Defekte. Da Geist, Körper und Psyche eine Einheit sind, ist damit alles krank an diesen Typen. Europa ist islamisiert bzw. behandelt diese Typen wie im Koran festgeschrieben. Geistig verwirrte genießen Allahs Schutz.

  8. Auch diese Nachricht hat mit NIX zu tun

    Nach 33 Jahren !!! kann man in der Region Hannover in Lehrte nicht mehr unbeschwert das Blues-Festival genießen.

    .
    „Bei Blues-Festival werden Taschen kontrolliert

    Am Sonnabend geht das Blues-Festival bereits zum 33. Mal über die Bühne – doch zum ersten Mal haben die Veranstalter einen Sicherheitsdienst engagiert und mussten schon im Vorfeld ein Sicherheitskonzept vorlegen. Darunter könnte der familiäre Charakter des Festivals leiden, befürchten die Veranstalter.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Als-letztes-der-vier-Festivals-in-Lehrte-muss-auch-das-Blues-Festival-am-Rodelberch-ein-Sicherheitskonzept-vorlegen

  9. Die junge Beamtin hatte Glück, der Angreifer verfehlte die Carotis, dennoch wurde sie schwer verletzt. Als Motiv gab er an, er habe genug von Frankreich und die Polizistin repräsentiere Frankreich. [mehr]
    ——————————————-
    Warum verpisst du dich nicht einfach in dein Kupputistan

  10. Im Sommer 2016, könnte man meinen, sei ganz Frankistan fest in Mohammedanerhand. Drei Wochen Ferien in Poitou-Charentes waren ein erfrischender Gegenbeweis, in denen wir die ganze Zeit über nicht einen einzigen Zottelbart oder Kopfwindel weit und breit gesehen haben.

    Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen Vouneil-sur-Vienne zu besuchen, wo Karl Martel 732 die mohammedanischen Invasoren aus dem Frankenreich vertrieb. Auf einer Anhöhe mit einem schweifenden Ausblick ins Vienne-Tal wurde vom Dorf eine kleine Gedenkstelle mit politisch korrekten Propagandatafeln („Die orientalischen Gäste brachten aber auch Kaffee und Aprikosen nach Europa“) aufgebaut und man kann mit der Handvoll der täglichen Besuchern darüber sinnieren wo, ach wo denn nur der heutige Karl Martel bleibt.

  11. OT

    Mann, Mann, Mann!

    Der Güllner von Forsa hat gestern im Kaffeesatz gelesen und die AfD doch tatsachlich bei 12 % bundesweit verortet.

    Tja, Realität schlägt Gülle!
    Die Wahlen nahen, und es soll viele Wahlbeobachter geben.

  12. #9 Marie-Belen (31. Aug 2016 07:45)

    Hannover ist bunt, weil die Sozialdemographen dort regieren.

  13. #13 Marie-Belen (31. Aug 2016 07:52)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Auch Forsa und Gülle müssten es wissen – abgerechnet wird zum Schluß und es wird ein spannender Sonntag werden.

  14. #5 FeinsteSahneHirnfilet (31. Aug 2016 07:34)

    OT Merkel im DLF Nachrichten:

    Wir haben Fehler in der Flüchtlingskrise gemacht.

    Man erwartet zwischen 22 und 25% für die AfD bei den kommendenden Landtagswahlen am Sonntag in Merkelnburg-Vorpommern.

    Ab Oktober wird Merkel dann vor der Volkskammer sagen: „Aber ich liebe doch alle Menschen“…

  15. Jemand sollte alle diese Einzelfälle mal ausdrucken (pro Fall eine DIN-A4 Seite) und der Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten um die Ohren hauen. Jedes Opfer hat Angehörige, wo ist der Aufschrei, wo ist die Anklage? Warum gibt es keinen einzigen Journalisten, der unseren verbrecherischen Politikern in einer Pressekonferenz unangenehme Fragen stellt. Es wäre so leicht, einfach die Fakten auf den Tisch und klare Antworten fordern. Doch in der Bananenrepublik Deutschland ist die Medienwelt komplett in der Hand von Systemtreuen Mittätern. Wir kennen ihre Namen und wir können nur hoffen das sich nach der BT Wahl 2017 Einiges ändern wird und diese Lügner, Banalisierer und Manipulierer ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. (Einkünfte auf H4 Niveau senken und in NeuKöln oder Marxloh einquartieren!)

  16. OT Merkel in den DLF Nachrichten:
    Wir haben Fehler in der Flüchtlingskrise gemacht.

    Was redet diese Schabracke immer von wir, sie hat Fehler gemacht und wir müssen es ertragen!
    Es wird zeit zum Rücktritt. Ich möchte nicht in einem DDR2 Staat leben!

  17. Man kann den Islam und seinen Kontrollzwang durchaus als „psychische Störung“ sehen. Allerdings sollte man die Störung dann nicht Fördern, in Funktionen hieven und mit den Gestörtenverbänden Staatsverträge schließen, sondern für weniger „Störung“ sorgen;)

  18. Ab Oktober wird Merkel dann vor der Volkskammer sagen: „Aber ich liebe doch alle Menschen“…
    ——
    Wer wird der nächste Krenz?

  19. immerhin wird der Täter nicht als Franzose sondern als Algerier genannt…. nicht als Hans oder Klaus wie in D.

    Die Aussage von Merkel, „wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“ macht den Bock zum Gärtner.

    Wer hat gemahnt und gewarnt? Wir Deutschen, lest in der Historie auf PI.

    Es ist an der Zeit………..

  20. # 13 Marie-Belen
    Man muß den Gülle einfach um den Lügenfaktor bereinigt sehen. Also bei der AfD + ein Drittel bis die Hälfte der angegebenen Zahlen. Dann hauts wieder einigermaßen hin.

  21. Diverses

    Bundespräsident Gauck drei Tage in NRW
    u.a Heute (Bonn), Morgen (Jüllich).

    Gewalt gegen AfD-Mitglieder Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

    Die Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme hat erschreckende Ausmaße angenommen. Doch eine öffentliche Debatte darüber findet nicht statt.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html

    Islam und westliche Werte
    Verblendete Wehrlosigkeit
    Die Häufung von Schreckenstaten provoziert die ewiggleiche Debatte von Anhängern einer Therapie- und Verständniskultur gegen Vertreter von mehr oder minder drakonischen Repressionsmassnahmen.

    Wenn man die bisher lachhafte Reaktion der «Wertegemeinschaft» EU .. nimmt, muss uns angst und bange werden.

    http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/islam-und-westliche-werte-verblendete-wehrlosigkeit-ld.113894

    «Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.»

  22. Bei den Gülle Hochrechnungen verwässern wohl die linksgrün-feuchten Wunschträume
    jedes halbwegs korrekte Ergebnis.

  23. Ich hoffe immer noch, dass sich in nicht allzu ferner Zeit innerhalb ganz Europas Regierungen etablieren werden, die diesen ganzen islamistischen Dreck zurück in ihre Herkunftsländer befördern werden.
    Und wenn der letzte Musel verschwunden ist, kehrt wieder Frieden in Europa ein.

  24. Das ist Gegenwart (Video):

    https://www.facebook.com/autor.tim.k/videos/vb.1658778441024452/1773135936255368/?type=2&theater

    Handfeste Kerle stehen einer Mutter und ihrer vergewaltigten Tochter bei der der Gerichtsverhandlung bei.
    Der Initiator hat über facebook diesen Text an Merkel veröffentlicht:

    Frau Merkel,

    ich bin es wieder, Tim K., Ex-Polizist aus Nordrhein Westfalen und Ihnen mittlerweile selbstverständlich bekannt.
    Sie zerstören weiter mit Hochdruck Europa und ich schreibe weiterhin mit Nachdruck öffentliche Briefe an Sie.

    Ich möchte Ihnen auch auf diesem Wege mitteilen, dass ich mich von nun an noch mehr gesellschaftlich gegen Sie positionieren und engagieren werde.
    Ich habe bewusst den Begriff „politisch“ vermieden, da „Politik“ heutzutage alles macht und versucht, außer sich für die Belange der Bevölkerung, der kleinen Menschen und ihrer Zukunft einzusetzen.

    Sie, Frau Merkel, sind für mich keine Bundeskanzlerin, da Sie zum einen Ihren Amtseid vollkommen gebrochen haben und zum anderen schlichtweg eine Verwalterin amerikanischer Interessen über dieses unsere Land sind.
    Der Flüchtlingszustrom in unser Land, der von Ihnen initiiert und gefördert wird, dient einzig und allein nur dazu, dieses Land und ganz Europa zu destabilisieren und letztendlich kaputt zu machen.

    Ich war gestern im schönen Sachsen bei kostbaren und bereichernden Menschen, die mir aus der Praxis und unmittelbar aus der Realität berichtet haben. Eine Mischung aus Mitarbeitern in Flüchtlingsheimen, Bundespolizei, Handwerker und ganz normale Teile unserer Bevölkerung.
    Ist Ihnen bekannt, dass die Bundespolizei „Flüchtlinge“ ohne jegliche Kontrollen einfach in unser Land durchwinkt?
    Ist Ihnen bekannt, dass die meisten „Flüchtlinge“ gar keine Pässe besitzen und irgendwelche ausgedachte Namen, Herkunftsländer und Geburtsdaten angeben und diese Daten genau so übernommen werden?
    Ist Ihnen bekannt, was für ein immenser Kostenapparat so ein „Flüchtlingsheim“ ist?
    Angefangen von einer Heimleitung, die 2500,- Euro, verdient, über einen 24 Stunden-Sicherheitsdienst, über eine immens hohe Kopf-Pauschale pro Flüchtling, über einen Sozialsatz den zum Beispiel eine 4-köpfige Familie einfach so bekommt, von dem eine einheimische Familie nur träumen kann?
    Ist Ihnen bekannt, dass wenn eine Tür mutmaßlich zerstört wird in einem Flüchtlingsheim, dass diese Tür mit umgerechnet 180,- Euro dem Amt in Rechnung gestellt wird, dieses die Kosten ohne Belege einfach übernimmt und in der Realität für 20,- Euro die Tür provisorisch (bis zum nächsten Zerstören) gespachtelt wird?
    Freies WLAN! Extra-Anschlüsse, um die mordernsten und teuersten Smartphones zu laden?
    Freie Taxi- und Bus- und Bahnfahrten zum Einkaufen, Arzt- und Amtsbesuchen.
    Ist Ihnen so etwas bekannt?

    Ist Ihnen bekannt, dass in vielen Städten bereits 14-jährige schwanger geworden sind?
    Ist Ihnen bekannt, dass es in diesem Land bereits Gebiete gibt, in denen sich die Polizei nur noch in Hundertschafts-Stärke hinein traut?
    Ist Ihnen bekannt, dass Frauen und Kinder im ganzen Land belästigt, begrabscht und bedroht werden?
    Ist Ihnen bekannt, dass bereits abgeschobene Flüchtlinge/Asylanten/Zuwanderer (ich weiß gar nicht, wie man diese Personen überhaupt noch nennen soll) in geregelten Abständen weitere Duldungen über 3-6 Monate erhalten und dieses die Regel ist und damit verbunden großzügige Leistungen weiterbezahlt werden?
    Ist Ihnen das bekannt?
    Wo kommen auf einmal diese vielen Milliarden von Euro her? Ist Ihnen die Herkunft bekannt?
    Und was mich aber am meisten interessiert ist, warum wurden Pflegestellen gestrichen, warum war kein Geld für Kindergärten, Kindertagesstätten, Altersheime und Tierheime da?
    Für Steuererleichterungen?

    Wissen Sie, dass Ihr Justizminister Heiko Maas sich öffentlich auf Facebook bei der linksextremen Band „Feine Sahne Fischfilet“, die jahrelang vom Verfassungsschutz beobachtet wurde und Zeilen wie diese schreibt: „Deutschland ist Scheiße – Deutschland ist Dreck! Gib mir ein Like gegen Deutschland! Deutschland verrecke, das wäre wunderbar!“ für einen öffentlichen Auftritt gegen Rassismus in Anklam bedankt hat?
    Eine Band, deren Mitglieder wohlbemerkt allesamt als Linksextremisten bekannt und einige zudem durch linksextremistische-motivierte Gewaltstraftaten in Erscheinung getreten sind.
    Wissen Sie Frau Merkel, dass Vergewaltiger vor Gericht gefeiert werden, den Schutz der Justiz genießen und Opfer alleine und im Stich gelassen werden?
    Ich sage es Ihnen immer und immer wieder klar und deutlich ins Gesicht:
    Sie sind für all das verantwortlich!
    Sie geben all diesen Dingen, Ereignissen und der gesamten bedrohlichen Entwicklung ein Gesicht. Das Ihre!

    Haben Sie mitbekommen, dass Sie bei all Ihren Auslandsbesuchen inzwischen von der Bevölkerung ausgepfiffen und am liebsten aus dem jeweiligen Land gejagt werden sollen?
    In Tschechien wurden Sie mit „Merkel muss weg“ dank Ihrer „Flüchtlingspolitik“ begrüßt.
    Ich danke hiermit den Tschechen für ihr Engagement!
    Österreich kritisiert Sie und Ihre Politik ebenfalls scharf! Bravo!
    In Frankreich ist niemand mehr gut auf Sie zu sprechen! Hervorragend! Weiter so!
    Sie müssen so schnell wie möglich mit allen gesellschaftlich legitimierten und legalen Mitteln aus Ihrem Amt entfernt werden. Sie müssen mit allen legalen Mitteln gestoppt werden!
    Sie müssen als die „Kanzlerin“ in die Geschichtsbücher eingehen, die Sie wirklich sind und waren. Nämlich als eine Frau, die gegen Ihr eigenes Land, gegen Ihre eigene Bevölkerung und gegen Europa regiert hat und nur Schaden und Destabilität erschaffen und alleine zu verantworten hat!

    Ich bin einer Ihrer größten Gegner und es ist mir eine Herzensangelegenheit und eine Frage der Ehre geworden, Sie und jeden, der Ihre Politik und Ihre Vorhaben unterstützt und Sie möglicherweise beerbt, gesellschaftlich mit allen erlaubten und legitimierten Mitteln frontal anzugehen und eine Gegenbewegung ins Leben zu rufen.
    Eine Gegenbewegung, die für die Bevölkerung einsteht. Die sich für unsere Kinder, für unsere älteren Menschen, unseren Sozialstaat und unsere innere Sicherheit einsetzt. Diese/diesen stärkt und unterstützt.
    Eine Bewegung, die unabhängig von Politik, Herkunft oder Glauben, sich für die Moral, die Werte und für den Anstand einsetzt und stark macht.
    Für die Bevölkerung und gegen ausländische Machtinteressen und Wünsche und Forderungen der Großindustrie und der Wirtschaftsmagnaten.
    Die nächsten Wahlen sind wahrscheinlich noch die von Ihnen und Ihrer Gefolgschaft und es werden Ihnen weitere 4 Jahre gegeben, dieses Land völlig zu zerstören, aber die Zeit tickt unaufhaltsam für ein Erwachen der guten und anständigen Werte, des Engagements für die wirklich Bedürftigen und für die Menschen, die es wirklich verdient haben.

    Zuerst ist die eigene Bevölkerung dran und dann kann man sich über auswärtige Probleme kümmern und das auch nur so, wie es angemessen, richtig und vernünftig erscheint.
    In ganz Deutschland werden sich Menschen zusammenfinden, die unabhängig von links oder rechts eine vernünftige Einstellung zu unserem Land und seiner Entwicklung haben.
    Und je mehr diese Menschen werden, je eher ist Ihre Mission, Frau Merkel, beendet.
    Ich werde alles in meiner Macht Stehende dafür tun.

    Mit der höchsten Form der Verachtung.

    Tim K. via Facebook

    (gefunden über MMnews)

  25. .er habe genug von Frankreich..

    Frankreich und Europa haben auch genug von ihm und Seinesgleichen. Vorschlag: Mit dem Schiff bis zum Rand der französischen Hoheitsgewässer bringen, von dort aus kann er ja dann ins gelobte Islamistan schwimmen.

  26. Heute…

    Flüchtlingsstrom: Die Gefängnisse im Land sind zu voll

    Die Gefängnisse im Land sind zu voll; der hohe Ausländeranteil ist dabei ein Zusatzproblem. Justizminister Wolf will mittelfristig Hunderte neue Haftplätze schaffen. Auch andere Maßnahmen sind geplant.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlingsstrom-die-gefaengnisse-im-land-sind-zu-voll.76d36289-3ba5-425b-b8a4-8c91216b2385.html

    vom 8.6.2016…

    „Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche“
    Zum ersten Mal liegen flächendeckende Zahlen zu Straftaten von Asylbewerbern vor. Sie sollen die Diskussion in Politik und Gesellschaft transparenter machen.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundeskriminalamt-statistik-straftaten-asylbewerber

    Finden Sie den Fehler

  27. Als Motiv gab er an, er habe genug von Frankreich und die Polizistin repräsentiere Frankreich.
    ——————————————-
    Ich kommentiere solche Nachrichten nicht mehr. Das Einzige, was mir zu diesem „Vorfall“ einfällt, ist: Das Dreckspack muss RAUS!!!!!!!

  28. Garantiert nur ein Einzelfall, nichts hat mit nichts zu tun, blablabla. Immer dieselbe Scheixxe.
    In der WELT heute wieder Merkel-Kritik, Merkel selber sagt jetzt, „Wir“ hätten in der Asylpolitik Fehler gemacht. Wen meint sie mit „WIR“? Benutzt unsere Zarin von Europa den majestätischen Plural? Würde ich der Alten zutrauen. Denn sie allein hat die Entscheidung getroffen, alle aus Ungarn reinzulassen. Durch ein Ermächtigungsgesetz, erinnert an ganz böse Zeiten…..

  29. Tödliche Angriffe von Islamisten in ganz Europa und in Berlin will die Opposition den Einsatz von Tasern statt Schusswaffen verhindern.

    „Die Taser könnten gesundheitliche Schäden verursachen …“ also nimmt man lieber totgestochene Polizisten in Kauf

    Verkehrte Welt!

  30. In Toulouse habe ich mal ein halbes Jahr lang gewohnt. Glaubt mir, dort wollt ihr nicht hin. Dort kommt man sich schon nicht mehr wie in Europa vor.

  31. Wenn er „genug von Frankreich hat“, warum geht er dann nicht in sein schickes, von Seinesgleichen heruntergewirtschaftetes Algerien zurück?!
    Frankreich hat wohl auch genug von solchen Abschaum.

  32. #34 HansWurst4569 (31. Aug 2016 08:32)
    In Toulouse habe ich mal ein halbes Jahr lang gewohnt. Glaubt mir, dort wollt ihr nicht hin. Dort kommt man sich schon nicht mehr wie in Europa vor.
    ——
    Wie sagte Herr Höcke mal,die,die hier herkommen haben ihre Länder noch.Was haben wir,wenn Merkel das Elend der Welt in unser Deutschland einlädt und herlockt?

  33. Baden-Württemberg

    „Zahl der Häftlinge flüchtlingsbedingt stark gestiegen“

    Der Anteil der Ausländer lag 2014 bei 37 Prozent, 2015 bei 39 Prozent und im März dieses Jahres bei 44,6 Prozent von damals 6948 Häftlingen.

    Schon komisch, wo uns doch immer versichert wird, dass Ausländer/Migranten/Flüchtlinge nicht generell krimineller sind als Deutsche, und schon gar nicht in Bundesländern, wo Grüne oder SPD/Linke (mit-)regieren.

    NRW und Bremen führen keine separate Kriminalstatistik für Ausländer. Warum wohl?

  34. so so —-er hat genug von Frankreich! Na ja diesem schwachsinnigen Arschheber, diesem Stück Scheisse steht es frei das Land, und besser generell Europa zu verlassen.
    So ein abgefucktes A-r-s-c-h-l-o-c-h!

  35. #35 Hyena (31. Aug 2016 08:38)
    Wenn er „genug von Frankreich hat“, warum geht er dann nicht in sein schickes, von Seinesgleichen heruntergewirtschaftetes Algerien zurück?!
    Frankreich hat wohl auch genug von solchen Abschaum.

    —————————-
    Ich frage mich, wann den Franzosen der anus platzt. Die sind um ein vielfaches emotionaler als wir Deutsche….

  36. Schade, dass nicht ein anderer Polizist seine Dienstwaffe gezogen hat um seine Kollegin zu verteidigen und um dem Terroristen seine Schmerzen dass er in Frankreich leben „muss“ für immer zu nehmen.

  37. Ab Oktober wird Merkel dann vor der Volkskammer sagen: „Aber ich liebe doch alle Menschen“…
    ——
    Wer wird der nächste Krenz?
    __

    SCHÄUBLE.

  38. #47 op trt gewesen sein (31. Aug 2016 09:06)

    Ich frage mich, wann den Franzosen der anus platzt. Die sind um ein vielfaches emotionaler als wir Deutsche….

    ————————————

    Soviel ich weiss ist denen schon „der Anus geplatzt“.

    Bei den Regionalwahlen in Frankreich 2015 erhielt der Front National im ersten Wahlgang am 6. Dezember 2015 27,73 Prozent der Wählerstimmen und wurde in sechs der zukünftigen 13 Regionen die stärkste Partei. Rechte Listen (Les Républicains, Union des démocrates et indépendants und Mouvement démocrate) erhielten 26,65 und linke Listen (Parti socialiste, Parti radical de gauche) 23,12 Prozent der Wählerstimmen.[31] Im zweiten Wahlgang unterlag der Front National den Kandidaten der Republikaner und der Sozialisten und stellt somit in keiner der 13 französischen Regionen die Regierung.

    Allerdings haben sich die Franzosen zum zweiten Wahlgang einlullen lassen von den Medien und so ging der FN leer aus.
    In den nächsten Wahlen wird die ganze angstmacherei garantiert keinen Sinn mehr haben, aber die werden nicht stattfinden, solange Hollande den Notstand ausgerufen hat.

  39. #52 Christ&Kapitalist (31. Aug 2016 09:23)

    …In den nächsten Wahlen wird die ganze angstmacherei garantiert keinen Sinn mehr haben, aber die werden nicht stattfinden, solange Hollande den Notstand ausgerufen hat.
    ———————————-

    Das schreckt doch Franzosen nicht ab. Die werden streiken und zusammen auf die Strasse gehen. Eine zweite Revolution ???

  40. Was muss man als Verbrecher in FRANKREICH tun bevor man dauerhaft weggesperrt wird?
    Wenn die 1 Millionen junger Jihadis, die bereits in DEUTSCHLAND eingeschleust wurden, eine „Nacht der langen Messer“ zelebrieren, werden wir Millionen Opfer beklagen müssen?
    Das römische Weltreich wurde mit 20 Legionen á 5000 Kämpfer, erobert.
    Wir haben hunderte von Legionen aus iSS-Lam Staaten importiert!

  41. #15 Eurabier (31. Aug 2016 07:53)

    Hier Les Brigandes mit „Frankreich unsere Erde“

    +++

    DANK der Info von PI-Foristen bin auch ich zum Fan dieser fantastischen französischen Maedchen-Bande geworden… und verbreite sie überall !

  42. Ich hab auch genug von diesen Tpen.
    Kann ich mir da auch ein Hackemesser besorgen?
    Welches wird empfohlen.
    Es sollte nicht Halal sein.

  43. Jetzt im Deutschlandfunk:

    Beschimpft und angefeindet
    Wie sehr verbreitet sich der Rassismus in Deutschland?

    Gesprächsgäste:
    Albrecht von Lucke, Politikwissenschaftler, Redakteur Blätter für Deutsche und Internationale Politik
    Prof. Hans Müller-Steinhagen, Rektor der Technischen Universität Dresden
    Ibrahim Yilderim, SPD, MdL, integrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag
    Josef Zellmeier, CSU-MdL, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion im Bayrischen Landtag
    Am Mikrofon: Petra Ensminger

    http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

  44. „Zahl der Häftlinge flüchtlingsbedingt stark gestiegen“.

    Die Zahl der Häftlinge war in Baden-Württemberg jahrelang rückläufig. Der Flüchtlingsstrom aber hat in den Gefängnissen zu Überbelegung geführt. Vor allem eine Gruppe weist hohe Zuwachsraten auf.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157909911/Zahl-der-Haeftlinge-fluechtlingsbedingt-stark-gestiegen.html

    Aha, die Invasoren müssen erst mit unserem Rechtssystem vertraut machen.

    Als ob Diebstahl, Raub, Erschleichung von Sozialleistungen, Gewaltdelikte, Vergewaltigung nicht auf der ganzen Welt unter Strafe stehen würden. Die meisten Knackis sind Muslime. Bei denen würde im Rahmen der Scharia die Wixgriffel aubgehackt werden.

    Die LÜGENPRESSE versucht den Bürgern mal wieder Bockmist unterzujubeln.

  45. Und mal wieder nichts in den „Leitmedien“.
    Vor den Wahlen möchte man ja mit nichts beunruhigen – das ist sehr beunruhigend!!
    51% für die AfD.

  46. #60 merkel.muss.weg.sofort (31. Aug 2016 10:18)

    Aha, die Invasoren müssen erst mit unserem Rechtssystem vertraut machen.

    Laut WDr müssen sie nicht mal das, wie dort eione türkische „Journalistin“ heute morgen erklärte
    Gestern dachte ich noch, das Ende der Fahnenstange des Irsinns, wie hier oft beschrieben, sei erreicht und könne mit der Narrenkappe für Jäger gefkrönt werden. Aber der WDR hat sich noch etwas einfallen lassen, ein Interview mit einer Candan Six-Sasmaz, einer in Deutschland aufgewachsenen Türkin, die aus Versehen (?) als sog. Flüchtling willkommen geheissen wurde und am Bahnhof bejubelt. (Ich bezweifle, dass es sich um ein Versehen handelt, die deutsche Jubeljugend geht wohl schon dazu über, alle Migranten zu umjubeln.)
    http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-willkommenskultur-nur-ein-trend-100.html

    Der Willkommenskult genügt ihr nicht, sie findet, die Deutschen müssten noch mehr tun und sich den Ankommenden anpassen, statt von ihnen die Anpassung «an unsere Gesellschaft» zu erwarten. Man dürfe nicht über Integration diskutieren, «wir» sollen stattdessen «unsere mentalen Werte» überprüfen und aufhören über die «Einzelfälle» zu reden. Wir müssten die Männer, die hier ankommen, statt deren ihr Frauenbild zu beanstanden, «erst mal kennenlernen“! Denn die Deutschen, die schon in multikulturelle geballte Einzelfälle mit diesen Männern verwickelt waren, haben «diese Männer» noch nicht hinreichend kennengelernt. Noch mehr Fälle gefällig? Frau Sasmaz, die als Journalistin vorgestellt wird, treibt es dabei so bunt, dass es selbst der willigen Hilfskraft vom WDR zuviel wird, denn sie plaudert zu viel aus vom Programm, weshalb die WDR-Frau zuguterletzt auch noch eine allerliebste «kritische» Frage stellt, allerdings in dem vor Wohlwollen triefenden Ton, mit dem die Unterworfenen den Eroberern zu verstehen geben, dass sie alle alle willkommen sind, damit Frechlingin nicht beleidigt ist.

  47. „Der Algerier ist der Polizei kein Unbekannter. Laut Pierre-Yves Couilleau von der Staatsanwaltschaft…..“
    ———————————————————

    Und was sucht die Mo_Kuffnucke dann noch in Europa ?????

    Mohammedaner raus aus Europa !!!!!

    Sichere Grenzen – Sichere Zukunft !!!!!

    Grenzen dicht !!!!!

  48. #21 siegfried (31. Aug 2016 07:58)

    OT Merkel in den DLF Nachrichten:
    Wir haben Fehler in der Flüchtlingskrise gemacht.
    —————————————————

    Falsch Frau ERIKA !

    „WIA“ haben keine Fehler gemacht, sondern SIE haben die „Flüchtlingskrise“ verursacht !!!!!

    MERKEL MUSS WEG !!!

    MERKEL MUSS WEG !!!

    MERKEL MUSS WEG !!!

  49. Ein 31-jähriger gebürtiger Algerier … versuchte .. einer Polizistin (21) die Dienstwaffe zu entreißen. Als ihm das nicht gelang hieb er mit einem Messer auf ihren Hals ein.
    ++++++++++++++++++++++++++

    Das ist er, der tägliche Krieg des Islam, der Moslems, gegen das christliche Abendland. [Auch wenn viele zu Atheisten wurden, leben wir nach wie vor nach den Geboten Jesu.]

    In diese Kategorie gehören alle Angriffe und Morde gegen uns Deutsche, Franzosen u. a., die seit vielen Jahren als Einzelfälle zur Verschleierung deklariert werden. Die Morde an Daniel, Niklas, Thorsten u.v.a.m.

  50. August 2016 Frankreich – Messerattacke auf uniformierte Polizisten durch Mohammedaner, die sich durch die Uniform provoziert fühlten
    ##############################################
    2009 unerlaubter Waffenbesitz bei Soldaten wird bestraft: http://www.pi-news.net/2009/06/polizei-jagt-bundeswehrsoldaten/
    ##############################################
    2016: Freifahrtscheine für Soldaten in Uniform damit sie sich den Axt-Killern in Zügen der Deutschen Bahn entgegenwerfen sollen: http://www.focus.de/politik/videos/das-sicherheitsgefuehl-staerken-union-will-bahn-freikarten-fuer-reisende-soldaten-in-uniform_id_5881882.html
    ##############################################
    AUFWACHEN LANDSLEUTE, ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  51. 1. Moslems gehören nicht nach Europa. Denn es gibt keine Allahfan-Gemeinde innerhalb eines Landes, die nicht früher oder später eine Unzahl an brutalen Mördern und Terroristen hervorbringt, nämlich immer dann, wenn ihre Zahl (und Mittel) groß genug ist.

    2. Merkel IST der Fehler, der nur in die Katastrophe führen kann, wenn er jetzt nicht bald ein Ende hat. Also eher gestern als heute!

    MERKEL MUSS WEG!!!
    Danach beginnt die eigentliche Arbeit.

  52. Den sogenannten Irren als Erkennungszeichen Glöckchen umzuhängen, ist wahrscheinlich menschenverachtend oder sowas, oder?

  53. Warum sind eigentlich so viele Moslems geistig behindert? Warum wird bei Moslems so oft „geistige Verwirrtheit“ attestiert?
    Ist das Rassismus oder sind Moslems wirklich vermehrt Geisteskrank?

  54. Die Mohammedanisierung des Welschenlandes erfolgt gewohnt rustikal

    Vor einiger Zeit hat ein welscher Schriftstellergeck in einem Büchlein von der sanften Unterwerfung des Welschenlandes durch die Mohammedanismus phantasiert, bei welcher niemand zur Befolgung des mohammedanischen Religionsgesetzes gezwungen würde und es den Herren im fortgeschrittenen Alter erlaubt sei Vielweiberei mit etlichen jungen Dingern zu treiben. Freilich, hätte jener Schriftstellergeck den Papst Benedikt XVI. gefragt, so würde ihm dieser gesagt haben, daß die Neuerung des Mohammedanismus eben darin besteht, daß er mit Feuer und Schwert verbreitet werden soll. Weshalb die Ausbreitung des Mohammedanismus auch stets mit der Eroberung vonstatten gegangen ist, ob diese nun in Nordafrika, Kleinasien, Spanien und Indien erfolgt ist. Niedermetzlung und Versklavung der Einheimischen kennzeichneten stets diese Eroberungen stets und dies erleben nun auch die Welschen. Noch können sie vielleicht die Marina und ihre rechtschaffene Nationalfront wählen, aber ihre Zeit läuft schnell ab.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

Comments are closed.