Cem Gülay ist ein Vorzeigetürke in Deutschland und so etwas wie die geistige Elite mohammedanischer Immigranten, denn er begeht nicht nur Verbrechen, sondern schreibt auch darüber. Aufgewachsen in Hamburg, Gymnasium mit Abitur – dann, naja, etwas im Türkenmilieu abgerutscht – aber letztendlich mit seinem autobiographischen Buch „Türken Sam“ doch noch zum Liebling des Rotweingürtels geworden. Dort wo man am edlen Wilden eben auch und besonders das etwas Wilde schätzt.

Jetzt erhebt der Türken-Sam warnend die Stimme: Wenn die Deutschen weiterhin Menschen wie Thilo Sarrazin Meinungsfreiheit gewähren, könnte das ein böses Ende nehmen. Denn bald schon sind die Immigranten in der Überzahl. Und dann gibt es Tote und Verletzte. Der persische, islamkritische Blog Tangsir, immer einen Besuch wert, entdeckte das Videodokument:

Like
Beitrag teilen:
 

329 KOMMENTARE

  1. Hoppla, da hat er wohl mal einen Moment die Taqiya vergessen…
    Schön, dass man auch mal erfährt, was die wirklich denken!

  2. Schmieriger, asozialer Migrant auf den wir gerne verzichten können! …. und darum stehen wir auf, um das durch Gutmenschen verursachte demographische Dilemma zu korrigieren!

  3. Was für ein elendes Sackgesicht! Aber er spricht die Wahrheit aus. Daß in 20 Jahren dieses Pack bei uns in der Mehrheit ist und dann ist endgültig Schluß mit lustig. Und dieser Knallkopf wird natürlich wie seinerzeit Vollpfosten Bushido wieder von der Schicki-Micki-Gesellschaft hofiert.

  4. Wir sind offenbar in die nächsten Stufen der Islamisierung eingetreten: Druck über die Straße, Druck auf die Politik des noch nicht islamischen Landes, Drohung mit Gewalt.

    Sie lassen jetzt endgültig die Maske fallen.

    Hoffen wir, dass es zu früh war und für uns noch nicht zu spät!

    Lasst uns alle durch ständige Aufklärung dabei mithelfen.

  5. „dann werdet ihr auch eure weitern Verletzte und Tote haben.“

    So reden NUR Feinde.

    Es wird Zeit, diese Leute zu verabschieden, endgültig.

    Und ihre deutschen Helfershelfer zur Verantwortung zu ziehen ….

  6. Na, wenigstens ehrlich!

    30 Sekunden Türken-Sam machen 30 Stunden Taqqyia des Syrers Aiman Mazyiek brutalst zunichte, ehrlich währt eben doch am längsten, lieber Aiman! 🙂

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  7. Aha, jetzt wird es schon offen gesagt, dass Migranten bald die Mehrheit haben werden. Mir sagten muslimische Freunde im persönlichen Gespräch auch schon dass sich die Wahrheit (Islam) durchsetzen wird und die Mehrheit haben wird. Schon krass was so abgeht und sich am Horizont abzeichnet. In 30 Jahren werden dann die Menschen sagen: „Wir haben das nicht gewusst!“ Na Klar, wer nur DSDS, Big Brother und Entertainment kennt der sieht dieses Unwetter auch nicht. Ich hoffe das Deutschland mit der Hilfe von Jesus Christus noch mal die Kurve kriegt. Dann müssen wir aber umkehren und aufhören jährlich rund 130.000 Kinder abzutreiben. Noch ist Deutschland auf keinem guten Weg, Hoffentlich aber Bald! Ich bin 24 Jahre alt und wünsche mir eine Lebenswerte Zukunft. Nur alleine und ohne ein geistiges Fundament werden wir das nicht schaffen. Die Bibel bietet uns da ein bewährtes Fundament, dass stark genug ist, dem Islam zu antworten. Ich betrachte den Islam zuerst als eine Spirituelle- und Geistige Herausforderung. Erst an zweiter Stelle ist er eine Materielle.

    Der Islam profitiert zuerst von unserer Bequemlichkeit und Schwäche. Ers danach von seiner eigenen Stärke. Seiten wie PI sind ein guter Anfang etwas zu ändern.

  8. Dankbar nehmen wir Deine Worte auf. Wenn
    wir ehrlich sind, haben wir solche Worte
    doch erwartet.
    Endlich sagt ihr uns, was wir zu erwarten
    haben, wenn ihr die Mehrheit habt.
    Tote, Schandurteile, Scharia usw.
    Manche Deutsche wollen scheinbar einen noch
    früheren Termin für das Schlachtfest.
    Es gilt nur noch eins. Mehrheit verhindern.
    So unberblümt hat es noch kein Türke zu uns
    gesagt.
    Also. Sozialleistungen kürzen. Vebrecher
    ausweisen. Leute ohne Aufenhaltsberechtigung
    sofort ausweisen. Balkan-Flüchtlinge sofort
    ausweisen.
    Dann haben wir genug Geld um einer deutschen
    Familie genug Geld zu geben, dass die Frau
    zuhause bleiben und die Kinder erziehen kann.

  9. Entschuldigung- was habt Ihr?
    Er sagt doch nur die Wahrheit, wenn es einen Herrn Sarrazin, die gleichen Thesen in 10, 20 Jahren sagen würde, würde er aus dem Land gejagt (oder eher umgebracht)
    Ich halte sehr viel davon, das endlich die Wahrheit gesagt wird.
    Bürgerkrieg jetzt wir können noch gewinnen. (Bürgerkrieg ist ein bewaffneter Konflikt eines einzigen Staates zwischen mehreren Gruppen)

  10. Habe mir mal den entsprechenden Wikipedia-Artikel angeschaut, wahrscheinlich von dem Mistkerl selbst verfaßt, da steht, das er ins kleinkriminelle Milieu abgeruscht ist, der Bedauernswerte.
    An anderer Stelle ist zu lesen, daß er fünf Millionen mit seinen Verbrechen ‚erwirtschafet‘ und beispielsweise
    ‚Beinschüsse‘ in Auftrag gegeben hat.
    So etwas läuft frei rum, wird nicht abgeschoben, macht einen auf Buchautor und stößt ungestraft Morddrohungen aus.

    Lieber Himmel, schicke einen Militärputsch, solange es noch die Bundeswehr gibt.

    Bitte!

  11. Das alles ist politisch gewollt! Europa soll durchmischt werden, alle sollen eine Art Pidgin-Englisch („Denglish“) sprechen und alle sollen einer autoritären Religion anhängen. Dafür ist der Islam prima geeignet. Wenn man die Europäer dann systematisch verblödet hat, tun sie das, was man von ihnen erwartet: kaufen, kaufen, kaufen…am besten us-amerikanische Billigprodukte. Die Löhne werden sich in Europa auf dem Niveau von Ost-Anatolien einpendeln, so dass die Gewerkschaften keine wirklichen Forderungen mehr stellen können.

  12. Die Drohung ist doch eindeutig, sie lautet: Ihr werdet euer Land verlieren, also unterwerft euch oder sterbt. 🙁

    Deutschland wird von den degenerierten Eliten vor unseren Augen vernichtet. 🙁

  13. #9 LS (29. Sep 2010 15:41)

    Ich hoffe das Deutschland mit der Hilfe von Jesus Christus noch mal die Kurve kriegt.

    Ist das nicht der, von dem vor 1453 so viele gehofft haben, daß mit seiner Hilfe das Byzantinische Reich „noch mal die Kurve kriegt“?

    Jesus Christus war damals eine gewaltige Enttäuschung. Vielleicht sollte man diesmal etwas Neues probieren und die Hoffnungen statt dessen auf Schneewittchen richten. 🙂

  14. Wenn die Deutschen weiterhin Menschen wie Thilo Sarrazin Meinungsfreiheit gewähren, könnte das ein böses Ende nehmen.
    ————————————–
    Ja, ja!!!
    Ich hoffe, der Türken-Bimbo weiß, was ja-ja bedeutet!

    Und wenn ihr hundertmal die Mehrheit stellen würdet, ihr könntet gegen entschlossene Deutsche genauso wenig ausrichten, wie die vielen, vielen anderen Mondgötzenanbeter und Kamelfi****, denen das kleine Israel seit Jahrzehnten eine lange Nase dreht! 🙂

    Wann kapiert ihr Underdogs endlich, dass Masse noch lange keine Klasse erzeugt? Und bei eurer intellektuellen Beschaffenheit könnte ihr ewig und drei Tage darauf warten, uns überlegen zu sein – ihr Deppen, ihr blöden!

  15. #15 Pelayo

    die EU-Diktatoren könnten es mit dem Islam doch gar nicht besser treffen. Der Islam ist für die EU-liten die perfekte Herrschaftsideologie.

  16. Der Kerl hat Recht. Aber eine andere Sache: Am 03.10 ist Tag der offenen Moschee in ganz Deutschland. Ich schlage vor das einige Angsthasen und paranoiden von euch diese Veranstaltung besuchen. Frag offen eure Fragen an die Imame. Das alles was Ihr hier schreibt, fragt bitte

  17. Das wird hoffentlich mein letzter Post auf PI sein!

    Hier ist nur ein Sammelbecken für Leute mit gesundem Menschenverstand.
    Wir dürfen Dampf ablassen, aber Hintergrundinformationen werden kommentarlos gelöscht!

    PI ist die größte Veräpplung, die mir untergekommen ist.
    Hier werden Adressen gesammelt und von S.Herre ist nichts mehr zu hören.
    Ich Idiot habe mir das 2 Jahre nicht eingestehen wollen.
    Kann aber alles am Text und Screenshots belegen!
    Sollte mich PI anhand von Fakten eines Besseren belehren, werde ich mich entschuldigen.

    Geht auf die Strasse Freunde und tippt nicht auf PI!

    Ich war einer der ersten hier unter einem anderen Namen und musste sehen, wie die Leute mit Hintergrund und geschichtswissen unter Moderation gestellt wurden

  18. Unerträglich .. ein schmieriger hochkrimineller Türke droht ungestraft seinen treu-doofen „Gastland “ mit Mord und Totschlag

  19. Mal ganz ehrlich:

    WEN interessiert was dieser türkische F**kunfall sagt???

    Es ist bedeutsamer, wenn in China ein Sack Reis umfällt…

  20. Gülay sagt: Wenn „die Migranten“ (gemeint sind aber Muslime, vor allem Türken) erst einmal die Mehrheit haben, massakrieren sie uns, außer wir beugen uns rechtzeitig noch tiefer vor ihnen, als wir es ohnehin schon tun.
    Unausgesprochen sagt er damit aber auch: Wenn wir uns nicht bis zur Unterwerfung beugen wollen, müssen wir das, was sie uns antun werden, sobald sie Mehrheit sind, mit ihnen machen, so lange wir Mehrheit sind.
    Beklagen dürften sie sich nicht, denn wir würden ja nur nach ihrer eigenen Sitte handeln: Mehrheit mordet. In vielen muslimischen Ländern ist es ja tatsächlich so.

  21. Was? Die anatolische Hackfresse will uns drohen? Es wird Zeit, dass wir diese miese asoziale Mohammedaner-Gesindel wieder zurück in ihre erbärmlichen Länder schicken!

  22. #1 Nassauer (29. Sep 2010 15:35)

    da hat er wohl mal einen Moment die Taqiya vergessen

    Die Taqiyya wird immer weniger wichtig, je mehr Moslems zu der Überzeugung kommen, daß die Umwandlung Europas in eine islamische Gottes-Diktatur ohnedies nicht mehr aufzuhalten ist.

  23. #28 willanders

    „„Die Deutschen müssen aufpassen. Sonst ist Krieg!““

    Welch Dankbarkeit dafür, dass wir Deutsche 1 Billion Euro ausgegeben haben um solchen Typen jahrzehntelang ein Leben in der Zivilisation und Luxus ermöglicht haben. Ich möchte nicht wissen, in welchen Löchern die heute leben würden, wenn sie sich nicht unter fadenscheinigen Gründen über Asyl hier eingenistet hätten.

  24. #4 Nikephoros II. (29. Sep 2010 15:37)

    Was für ein elendes Sackgesicht! Aber er spricht die Wahrheit aus. Daß in 20 Jahren dieses Pack bei uns in der Mehrheit ist und dann ist endgültig Schluß mit lustig.
    —————————————
    Ach Gott, in 20 Jahren?
    Bis dahin fließt noch ziemlich viel Wasser den schönen deutschen Rhein hinunter – und wer weiß, was sich bis dahin nicht alles ereignet hat!? 🙂

  25. Der Typ ist so ziemlich das penetranteste, was die „türkische Community“ hervorgebracht hat. Manisch, hysterisch, überdreht, laut und aggressiv sind Adjektive, die ihn treffend umschreiben. Er hat mit einem Intellektuellen so viel gemeinsam wie der Papst mit einem Plumpsklo.
    Das akademische Niveau einer Necla Kelek erreicht er mit seinem Hamburger Gratisabitur nichtmal im Ansatz.
    Wenn der die geistige Elite der Türken verkörpern soll, wundert mich gar nix mehr.

  26. @ #17 Argutus rerum existimator

    Was schlagen Sie denn für einen Lösungsweg vor? Ich habe Jesus Christus ins Feld geführt, weil er wirklich eine Option ist. Allerdings nicht so wie wir uns das Vorstellen.

    Die Leute in Konstantinopel sind auch erst in die Kirche gerannt, als es nicht mehr anders ging. Für diese armen Menschen galt wohl wirklich:

    „Notbusse ist Tote Busse.“

    Wir sind noch nicht Ganz so weit. Wir in Deutschland können noch zu biblischen Grundlagen zurückkehren. Wie groß diese Zeitfenster von Gott allerdings noch ist weis ich nicht. Ich weis nur dass Gott sich nicht spotten lässt (Gal 6,7). Wenn wir nicht aufhören mit unserer Gottlosigkeit und mit dem vielen Baby gemorde dann wird er uns vielleicht schlimmer richten als Sodom und Gomorrah. Dann zwingt er uns vielleicht als Strafe wirklich unter das Schwert des Islams. Wenn aber genügend Leute Busse tun und sich von ihrer Gottlosigkeit lossagen, könnte der HERR uns noch einmal gnädig sein. Israel wurde mehrmals von Heidenvölkern erobert, wen die Juden gottlos wurden. Wer aber an Jesus glaubt und IHM nachfolgt entrinnt dem Zorn Gottes und bekommt Vergebung seiner Schuld. Wir Christen haben auch eine Botschaft. Doch nur wenige verkünden sie.

  27. Türke bleibt Türke. Die sind zu keiner Selbstreflexion fähig. Liegt wohl an den Genen.

    Aber immer überschätzen sie ihre Kampfkraft.

    20 Millionen Russen hats gebraucht, bis Berlin.

    Wenn die Türken wollen, können sie ja kommen.

  28. Was der Asosiale, der bei gerechten Richtern im Knast verfaulen würde da ausspricht, denken sicher viele seiner Kollegen und Landsleute. Aber der „Rechtspopulismus“ wird sich trotz aller undemokratischen Verrenkungen der Gutmenschen und der 68er Mafia nicht aufhalten lassen und solche Gestalten und auch die Kollaborateure schnell und schrecklich aus dem Lande fegen.

  29. Mal ein großes Lob an Tangsir. Ich lese in seinem Blog seit ein paar Wochen und bin von seinen Hintergrundinformationen und seiner Haltung beeindruckt. Das Lesen seines Blogs ist allen hier anempfohlen!

  30. Im übrigen droht uns der Türke mit Verletzten und Toten bei weiterer freier Meinungsäußerung.

    Sollte klar sein, was uns da blüht.

  31. #32 BePe (29. Sep 2010 16:13)

    Welch Dankbarkeit dafür, dass wir Deutsche 1 Billion Euro ausgegeben haben um solchen Typen jahrzehntelang ein Leben in der Zivilisation und Luxus ermöglicht haben.

    Grammatikalisch ging der Satz etwas daneben 🙂

    Zum Inhaltlichen: Aus deren Sicht ist das nur ein Beweis für unsere Dummheit – und ganz so unrecht haben sie damit ja nicht …

  32. @ roscoe
    ganz sicher nicht! Mehr sage ich aber nicht dazu! Die BW ist nicht so blöd wie sie immer hingestellt wird. Viele in der BW haben genauso einen dicken Hals wie eben auch viele Polizisten auf unsere MultikultiPolitiker.

  33. Unsere BeamtInnen haben den Staat unterwandert und liefern uns nun den ErobererInnen aus:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article9944143/Die-Gruenen-sind-auf-dem-Weg-zur-Beamtenpartei.html

    Die Grünen sind auf dem Weg zur Beamtenpartei

    Das Umfragehoch der einstigen Öko-Partei hält an: Je höher der Bildungsgrad, desto größer die Neigung zu den Grünen.

    Privatarmeen wollen die LinksgrünInnen auch verbieten:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/355/355077.keine_privatarmee_zur_bekaempfung_der_pi.html

    29. September 2010
    Keine Privatarmee zur Bekämpfung der Piraterie

    Anlässlich der Überlegungen britischer Reedereien und Versicherungen eine Privatarmee zur Bekämpfung der Piraterie aufzustellen, erklärt Katja Keul, Parlamentarische Geschäftsführerin:

    Es ist inakzeptabel, eine militärisch agierende Streitmacht von Söldnern dem Kommando eines multinationalen Militäreinsatzes zu unterstellen. Die Schiffseigner dürfen Maßnahmen zur Selbstverteidigung und zum Schutz ihrer Schiffe vor widerrechtlichen Angriffen ergreifen. Die militärische Bekämpfung der Piraterie im Rahmen von Atalanta auf Grundlage eines UN Mandats gehört allerdings zum Kernbereich staatlichen, hoheitlichen Handelns. Eine Übertragung an private Militärdienstleister stellt das Gewaltmonopol fundamental in Frage. Eine solche Aushöhlung darf nicht stattfinden.

    Die Bundesregierung ist gefordert, sich klar gegen einen solchen Einsatz von Privatarmeen zu positionieren.

  34. #47 milkman (29. Sep 2010 16:22)

    Er vergisst, dass nicht alle Migranten Moslemfreunde sind. Und nicht alle Moslemmigranten stehen den Imamen Gewehr bei Fuß.

  35. Wir brauchen noch viel mehr von diesen Stimmen. Damit meine ich nicht mehr, die so denken, sondern mehr, die dies glasklar sagen.

    Damit es auch die dümmsten Gutmenschen kapieren.

    Allerdings, bei unserer Claudia wird das immer noch nicht reichen.

  36. @ #35 LS (29. Sep 2010 16:14)

    Ich weiß nicht ob wir uns an Jesus (der ja sonst das beste denkbare Vorbild ist) orientieren sollten, wenn wir der Ermordung durch „unsere“ Migranten entrinnen wollen.
    Ich glaube, rettende Vorbilder sind in diesem Fall eher John Rambo oder Conan der Barbar.

  37. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53)

    Nee, so nicht! Der 3.10. ist immer noch Tag der deutschen Einheit und nicht so ein Tag der Moschee. Ausserdem haben wir vom Blog hier die Schnauze voll von den Lügen, die einem aufgetischt werden.
    Und wenn Sie meinen, dass der Kerl aus dem Video recht hat, sollten sie vielleicht zusammen mit dem schleunigst die Koffer packen! Apropos Rechtspopulismus: das erinnert mich auch immer wieder an die Türken und den Völkermord an den Armeniern. Kommt da nicht ein wenig Stolz bei euch auf, dass Hitler sich da einiges bei euch abgeguckt hat?

  38. Tja so sind die Herren Sam und Vogel. Beim Schauen dieser Videos kommt einem die Galle hoch. Wo der Türken-Sam noch vordergründig sanft warnt, greift der Kamelficker-Vogel gleich zur Haubitze und greift Life aus dem Morgenland die westliche Gesellschaft unmissverständlich an. Wahrscheinlich wird mit seinen saudischen Sodomitenfreunden jetzt die Strategie nach Sarrazin für Deutschland entworfen. Leute, es ist sowas von zum Kotzen. Und was macht der Verfassungsschutz? Niente!
    Solche Volksverhetzer können frei und unbehelligt Ihren „friedlichen“ Eroberungsdschihad fortsetzen. Da hilft auf die Dauer nur Selbstschutz

  39. Unglaublich diese arrogante Überheblichkeit
    deren Ursache wohl eine Folge des Koran lesens ist…

    Die Wahreit über diese kaputte Ideologie wird ihren Weg aber trotzdem finden.

    Dieser türkische Pflegefall hat leider vergessen das Druck immer auch ein Gegendruck erzeugt.
    Dieser kommt ja erst noch.
    Irgendwann wird irgendwo eine europäische Nation anfangen den Pöbel anders anzupacken als es heute üblich ist.
    Das ist so sich wie das Amen in unserer
    Christlichen Kirche.

  40. #54 winrich (29. Sep 2010 16:28)

    Dieser türkische Pflegefall hat leider vergessen das Druck immer auch ein Gegendruck erzeugt.

    Das gilt nicht einmal in der Physik immer. Drück eine Glühbirne zusammen – wo ist der Gegendruck, wenn das Glas zerbricht?

  41. Offene Drohung von diesem alimentierten Penner oder dem Vogel der sich schonmal in Morgenland abgesetzt hat, weil er sich hier bald vor Angst in die Hose sch… Den der Bürgerkrieg wird kommen! Diese Leute haben etwas zu früh die Maske fallen lassen. Diese dümmlichen Islamfreunde, sollten alle beginnen schnell ein Ticket nach Islamistan zu lösen bevor wir ihnen die direkte Route dahin oder auch ins Paradies zeigen.

  42. Ist doch nix Neues. Nur das dieser Trottel sich verquatscht hat.
    Davon abgesehen Leute, wird das hier nix mehr. Wenn, dann nur noch blutig.

  43. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53)

    Der Kerl hat Recht.

    Natürlich hat der Kerl recht. Solltet ihr einmal hier die Mehrheit stellen, taucht ihr die Messer in unser Blut, die ihr jetzt schon wetzt. Weswegen immer mehr Deutsche dafür sind, politisch zu bekämpfen, dass ihr hier immer mehr und mehr werdet.

  44. Mir ist ganz spontan ein Spruch aus Günther Wallraff´s Buch „ganz unten“ eingefallen:

    „Stoppt Tierversuche, nehmt Türken!“

    Treffender kann auch ich es nach diesem Video nicht mehr ausdrücken…

    viele Grüße
    EricTCartman

  45. Das die Immigranten einmal in der Mehrheit sein werden sollte eigentlich auch jeder Politiker wissen,sollte er nicht ganz verblödet sein.

    Cem Gülay irrt sich aber trotzdem!

    Es werden zwar die Migranten in der Mehrheit sein, aber es sind nicht alle Moslems.

    Alle nichtmoslemischen Immegranten schätze ich,werden da auch etwas dagegen haben.

    Sie würden dann die nächsten Opfer sein.

    Ob sie das riskieren werden, und sich dem Islam unterwerfen wage ich zu bezweifeln!

  46. #35 LS (29. Sep 2010 16:14)
    Wir sind noch nicht Ganz so weit. Wir in Deutschland können noch zu biblischen Grundlagen zurückkehren. Wie groß diese Zeitfenster von Gott allerdings noch ist weis ich nicht. Ich weis nur dass Gott sich nicht spotten lässt (Gal 6,7). Wenn wir nicht aufhören mit unserer Gottlosigkeit und mit dem vielen Baby gemorde dann wird er uns vielleicht schlimmer richten als Sodom und Gomorrah. Dann zwingt er uns vielleicht als Strafe wirklich unter das Schwert des Islams. Wenn aber genügend Leute Busse tun und sich von ihrer Gottlosigkeit lossagen, könnte der HERR uns noch einmal gnädig sein. Israel wurde mehrmals von Heidenvölkern erobert, wen die Juden gottlos wurden. Wer aber an Jesus glaubt und IHM nachfolgt entrinnt dem Zorn Gottes und bekommt Vergebung seiner Schuld.

    Du liegst leider völlig falsch! Es gibt keinen Gott und daran zu glauben ist dumm!
    Wer darüber hinaus noch von Zorn Gottes schwafelt, also wie Du ein Fundamentalchrist ist, ist ein genauso dummer Fanatiker wie die Moslems. Ihr tut Euch da nix.

  47. Werdet „Ihr“…
    Mehr brauche ich nicht zu hören! Und der nett sich „Deutschtürke“??!

    Auch hat er eindeutig zu verstehen gegeben was die Muslime wollen. Die Mehrheit um dem Rest den Garaus zu machen. So läuft es derzeit mit der liberalen türkischen Gesellschaft!
    Mein Onkel, Arzt, war als Freiwilliger in den Kurdengebieten.
    Auf die Frage (eine Frau mit 12 Kindern. Gerade mal 30! Jahre alt), warum sie denn so viele Kinder bekommt war die Antwort:
    „Wir werden euch an Zahlen übertreffen und dann einfach alle umbringen“.
    Sie können davon ausgehen, dass mein Onkel:
    – Geschockt war
    – Sofort die Heimreise antrat
    – NIE wieder ins Kurdengebiet reisen wird.

    Und genau so verhält es sich in Europa derzeit (ganz davon abgesehen, dass es in Europa Millionen Kurden gibt sind auch die Türken, Albaner, Bosnier, Tschetschenen ALLES gestandene Islamisten).
    In Europa wird die Urbevökerung dezimiert werden. Danach gibt es dann erst die richtigen Kriege zwischen den verschiedenen muslimischen Sekten (Tariquat) kommen, aber das braucht uns nicht mehr zu interessieren. Dann sind wir alle bereits tot!

  48. #46 rapid100 (29. Sep 2010 16:21)
    Berlin: Moscheen ersetzen Kirchen – trauriger Weg!!!

    Der Titel ist trotzdem perdide, denn er schreibt, Moschee UND Synagogen – na toll, 11 Synagogen in ganz Berlin, die werden den Deutschen ganz schön gefährlich nicht? In Gegensatz zu den muslimischen „Einwanderern“ wurden die Juden gebeten, wieder nach Deutschland zu ziehen und fast niemand lebt heute von Sozialhilfe.

    Gestiegen ist dagegen die Zahl der Moscheen. Sie wuchs seit Ende der 1990er Jahre von 70 auf jetzt rund 80 muslimische Gebetsstätten, darunter befinden sich fünf repräsentative Bauten wie die Sehitlik-Moschee in Neukölln. Vor zwei Jahren eröffnete mit der Khadija-Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde die erste Moschee im ehemals kommunistischen Ostteil der Stadt. Auch die Zahl der Synagogen in Berlin hat sich auf elf erhöht. Zu Beginn der 1990er Jahren waren es drei. Zudem gibt es in der Hauptstadt fünf buddhistische Tempel.

    Wahnsinn, was so alles geschürt wird, dem Islam und den Antisemiten in den Arsch kriechen oder was?

    Passt doch gleich dazu:

    Angeblich im Interesse der Meinungsfreiheit fällen die Karlsruher Richter ein hanebüchenes Urteil: 65 Jahre nach dem Holocaust darf wieder geschrieben werden, dass die Juden selbst schuld sind an ihrer Verfolgung.

    Jeder darf meinen, was er will, gleich gar ein Ordinarius der Politikwissenschaft. Ein sehr rechts angesiedelter alter Professor darf also auch die abstruse These vertreten, dass erst die Weimarer Republik den Antisemitismus in Deutschland hervorgebracht habe. Er darf sogar suggerieren, dass man ihn für gerechtfertigt halte dürfe, weil Juden ja damals die kommunistischen Revolutionen in Bayern, Russland und Ungarn angezettelt hätten.

    Für solche Äußerungen ist zwar vor ein paar Jahren der Abgeordnete Hohmann auf Betreiben von Angela Merkel aus der CDU-Fraktion ausgeschlossen worden. Aber strafbar ist so eine Meinung nicht, sie ist nur falsch und dumm.

    Nun aber beginnt die Absurdität: Das Bundesverfassungsgericht hat dem Professor mit den revisionistischen Thesen quasi den Anspruch gegeben, im Deutschland Archiv der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlicht zu werden, im angeblichen Interesse der Meinungsfreiheit. Das ist hanebüchen. Wäre Sarrazin noch nicht aus der Bundesbank entlassen, er könnte sich nun auf diese Entscheidung berufen.

    Also: Eine Einrichtung, die in staatlicher Verantwortung das demokratische Bewusstsein fördern soll, wird von den Verfassungsrichtern dafür gerügt, dass sie einen Aufsatz, der von einer „deutsch-jüdischen Symbiose unter dem Hakenkreuz“ faselt und versehentlich gedruckt worden war, wieder eingestampft hat. Man dürfe, so die Richter, den Autor nicht stigmatisieren.

    Es soll also, 65 Jahre nach dem Holocaust und von Staatsgeld finanziert, wieder geschrieben werden, dass die Juden selbst schuld sind an ihrer Verfolgung. Die drei Bundesverfassungsrichter, die diese Entscheidung gefällt haben, bedürfen der politischen Bildung.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-urteil-dr-jur-absurd-1.1005799

    Aber wehe man verwendet das Wort „Muselmann“

  49. Die Moslems brauchen nicht mal die Mehrheit. Da sie im Gegensatz zu den Deutschen immer zusammen halten, treten sie als geschlossener Block gegen einzelne Gruppen Deutscher an.

    Wenn wir das Ruder nicht JETZT rumreißen, ist Deutschland tot. Vielleicht ist es ja schon zu spät, aber kämpfen kann man noch.

    Tretet einer Organisation bei und werdet AKTIV!

  50. Danke für die ehrlichen Worte. Neben den jämmerlichen deutschen Softies werden aber auch andere Fremdvölker da sein. Die werden nicht demütig die Kehle zum Schnitt bieten, denn von denen werdet ihr Türken in Punkto Vertiertheit noch was lernen.
    Ja mein guter Türken-Sam, du hast Recht: Ihr werdet eure Toten haben, aber keine verletzten, da irrst du, denn Verletzte und Gefangene wird es nicht geben. Europa wird sich noch einmal aufraffen. Das wird nicht schön, mit Massenliquidierungen haben wir leidvolle Erfahrungen und es war nicht immer hübsch in der europäischen Geschichte.
    Aber was mutt dat mutt…

  51. Was zählt schon ein tadelloser curriculum vitae von Herrn Gülayauf dem Blatt Papier?
    Einzig und allein die Geisteshaltung und die Aufrichtigkeit zählen!
    Wer immer noch von „ihr Deutschen“ redet, ist noch lange nicht angekommen in dem Land, welches ihm so viel ermöglicht!

  52. Droht uns das Stück Türken-Scum. Abartig, was man sich von denen alles bieten lassen muss. Isch mach disch Messa!

  53. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53)

    Mal schauen, vielleicht gelingt es mir, ein Bild von mir mit Kirchweih Schäufele in der Muschee.

  54. Ich denke es ist schon zu spät.
    Die Etablierten haben die Demokratie verspielt. Die Nichtwähler werden die stärkste „Partei“ werden.
    Wo das hinführt, werden wir sehen.
    Die Etablierten Parteien nehmen die Sorgen und Nöte der Wähler nicht ernst, sondern sichern nur ihre eigenen Pfründe.
    Es gibt immer noch keine ernst zu nehmende wert-konservative Rechte. Einen Wilders haben wir noch nicht zu bieten.
    Eine Hoffnung bleibt noch, dass mit dem westlichen Wertezerfall auch die Geburtsfreudigkeit der Migranten rückläufig wird weil sie mehr und mehr von der Wohlstanddroge aufgesogen werden.
    Wir können die vielen Migranten nicht mehr friedlich in ihre Länder zurückbringen. Wie soll das gehen? In Deutschland und Europa?

  55. #69 Jean Luc: Geniessen Sie Ihre Glaubensfreiheit, auch die Freiheit zum Nichtglauben, für mich selbstverständlich.
    ABER: Unter dem Islam wird das nicht mehr so sein, daher mein Rat: Vertragen Sie sich mit den hier auch anwesenden Christen, wir werden jeden Kämpfer brauchen, Sie hören ja „Sam´s“ Ankündigung!

  56. #66 Jean Luc (29. Sep 2010 16:46)
    Ich bin Sarrazist oder war das Satist…
    und steh‘ auf E-Schocker, dass funzt so schöööönn!

  57. @#4 Nikephoros: Das kotzt mich ehrlich gesagt genauso an wie Dich – solch ein Pack wird hoffiert – warum werden hart arbeitende Gesetzes treue Menschen wie mein Vater oder Altenpfleger nicht gebauchpinselt? Das Anrüchige und Kriminelle ist diesem Land von der Landesdekadenz hoch angesehen – darum gibt es auch mehr Täter als Opferschutz.

    Ansonsten: So ein Früchtchen – Du willst also Krieg, ja? Klein-Stalin-Hitler, das sage doch mal bitte Deinen lieben Landsleuten, die hier einfach nur in Ruhe leben und arbeiten wollen – Du Faschoschwein willst Ihnen nur beim Sterben zusehen! Gefährlich ists den Leu zu wecken – meine Vorfahren, die Altsachsen, hat man damals auch unterschätzt – Krieg fördert das Übelste aus dem Menschem empor.

  58. Tjaaa, wenn das so ist und die Kuh Gras frisst, müssen wir halt die Wiese asphaltieren!

    Soll heissen, Vorbeugen ist besser als Heilen.
    Ab sofort immer Freund Walther dabei….

  59. Was dieser Typ sagt ist schon genial: Einerseits beschimpft er Sarrazin, andererseits beweist er perfekt, dass Sarrazin Recht hat. Alle Achtung, und das in ein paar Sekunden.

  60. Ich habe es jetzt mit PI in 2 Stunden geschafft meiner Mutter auszureden weiterhin die Grünen zu wählen.
    Danke an PI und alle, die hier täglich den Kommentarbereich füllen.
    Sie gibt PI an Freunde und Bekannte weiter

  61. Schweiz:
    Sechs Männer sollen eine Frau im Hauptbahnhof Zürich sexuell belästigt und einen 22-Jährigen spitalreif geprügelt haben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Untersuchungshaft für die Verdächtigen beantragt.

    An der Tat vom frühen Sonntagmorgen waren zwei Mazedonier im Alter von 20 und 22 Jahren, drei 17-Jährige aus Mazedonien, Irak und der Schweiz sowie ein 18-Jähriger aus dem Kosovo beteiligt. Ob diese die Tat zwischenzeitlich gestanden haben, wollte der Polizeisprecher aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.

    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Retter-verpruegelt-Verdaechtige-sollen-in-Untersuchungshaft/story/13515446

  62. Zunächst einmal sind nicht alle Immigranten Türken, Araber oder schlicht und einfach Moslems. Viele sehen es wahrscheinlich genauso wie wir Deutschen auch.
    Sollte die Retttung Deutschlands, die Wahrung des Grundgesetzes nur mit Gewalt möglich sein, wird das Deutsche Volk ganz sicher davor _dann_ nicht zurückschrecken KÖNNEN. Denn weitere Duldung dieser katastrophalen Zustände würde zu noch mehr Gewalt langfristig führen. Ein Cem Gülay(wer ist das überhaupt?) mehr oder weniger fällt bei einer Aufräumaktion dann auch nicht weiter ins Gewicht.

    Ansonsten vielen Dank für den aufrichtigen unzensierten Kommentar. Er und viele künftige Kommentare werden Grund sein für noch mehr Thilo Sarrazin Ableger.
    Doch immer wieder erstaunlich, wie uneinsichtig Moslems sind. Kaum werden sie kritisiert, drohen sie mit Gewalt. Da fallen mir doch prompt diese Zitate zum x-ten Mal ein:

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

    „Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten.“
    (Angela Merkel, Bundeskanzlerin)

    „Kommen Sie einmal nach Deutschland, z.B. nach Berlin: Berlin ist die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei. Und wir leben friedlich zusammen.“
    (Joschka Fischer)

  63. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53) Der Kerl hat Recht. Aber eine andere Sache: Am 03.10 ist Tag der offenen Moschee in ganz Deutschland. Ich schlage vor das einige Angsthasen und paranoiden von euch diese Veranstaltung besuchen

    WIRKLICH nicht
    an dem ehemaligen Tag der Einheit werde ich NICHT meine Aufwartung in einer TERROR-Kaderschmiede einer verfassungsfeindlichen Terror-Ideologie des Türkischen Eroberers Erdowahn (DITIB) machen

    wenn dann unur mit meinem Haushund und meinem Hausschwein an der Leine

  64. Zitat Gülay aus dem STern. „Die Politik müsse endlich Zeichen setzen: „Macht Schluss mit den Migrantenschulen. Verteilt Ausländerkinder nach Quoten auf eure Schulen. Erlasst knallharte Gesetze gegen Diskriminierung, so wie in den USA. Sonst werdet ihr bald ein Heer von Millionen weiterer Verbrecher und Gewalttäter haben, und die haben immer euch Deutsche zum Feindbild.““

    http://www.stern.de/panorama/deutschtuerke-cem-guelay-wir-hassen-euch-ihr-hasst-uns-1518261.html

    Gebt mir eine Waffe und ich kämpfe, ich habe keine Angste zu sterben und nehme mindestens zehn von denen mit!

  65. # 9 LS
    # 35 LS

    Ich gebe Dir völlig Recht. Ich kenne zwar etliche Christen, denen die Zusammenhänge bewusst sind, aber ernst genommen werden wir mit dieser Erkenntnis (noch) nicht. Auch weitgehend nicht innerhalb der kath. Kirche, der ich angehöre. Ein ganz großes Versagen werfe ich da unseren Bischöfen vor, die lieber dem Papst in den Hintern treten, als den Auftrag Jesu an sie ernst zu nehmen.
    Was da auf uns zurollt, ist nicht zu beschreiben fürchterlich!

  66. @Niketas von Byzanz

    Ach was, dort bekommst du Lokumia und türkischen Tee serviert. Was willst du mit so einer schweinerei??Noch etwas,seit 1453 ISTANBUL::)))

  67. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53) Der Kerl hat Recht. Aber eine andere Sache: Am 03.10 ist Tag der offenen Moschee in ganz Deutschland. Ich schlage vor das einige Angsthasen und paranoiden von euch diese Veranstaltung besuchen

    Die Gaskammern wurden den Opfern auch als Brausebäder verkauft. Wie erbärmlich sind diese Moslems blos.

  68. Diese Aussage sollte jeder Europäer hören.

    Darum verbreiten wo immer es nur geht.

    Die Leute müssen wissen was sich in den Gehirnen dieser wahnsinnigen abspielt!

  69. Mohammedaner verstehen scheints wirklich nur eine Sprache, nun, wenn sie das wollen sollten wir sie nicht enttäuschen…
    Ich glaube allerdings, dass sie nicht ansatzweise eine Vorstellung haben, was „Furor Teutonia“ in der Praxis bedeutet!

  70. „…..dann wird es noch mehr Deutschenhass geben…“

    Aha, also gibt es ihn doch, den Deutschenhass.
    Edahty, Roth,Schäuble etc. werden wieder einmal Lügen gestraft.

  71. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53)

    Gewalt ist dann für Dich bei Kritik ein legitimes Mittel? (ich liebe diese Eigentore)

    Nach weiterer Taqiyya ist mir nicht. Davon ab scheinst Du der Gewalt nicht abgeneigt zu sein. Wenn der Islam wirklich so friedlich ist, wie Du ihn hier durch einen Moscheebesuch darstellen willst, ist in Deiner Entwicklung etwas schief gelaufen oder nicht und redest nur dummes Zeug, was ich am wahrscheinlichsten halte.
    Ich seh schon, auf uns Deutsche kommt in den nächsten Jahren eine menge Arbeit zu, um dieses Land wieder ein wenig lebensfreundlicher zu gestalten.

  72. Auch der Türken-Präsident Erdogan
    und viele andere Türken haben ganz unverblümt gesagt, was werden wird,
    wenn sie hier die Mehrheit haben:

    Eine Türken-Republik mit vielen Moscheen und uns Deutschen als Untertanen.
    Es gibt keinen guten Türken, die werden alle mitmachen.

    Deshalb jetzt erst recht:

    Alle zurück in ihre Heimat !

  73. …man sieht ihm förmlich an wie ihm einer abgeht beim Satz „..denn bald schon sind die Immigranten in der Überzahl. Und dann werdet auch ihr eure Toten und Verletzten haben…“.

    Wetten, ohne Kamera gibt er offen zu:“…und ich freu misch riesisch drauf…“

  74. Mein Post schein irgendwo im elektronischen Nirwana verschollen zu sein. Darum kurz an

    #69 Jean Luc

    Deine Freiheit, nicht zu glauben, gehört zu den Freiheiten, die ich als guter Demokrat mit verteidige.

    Dass Du WEISST, dass Gott nicht existiert, nehme ich mal so zur Kenntnis. Ich hingegen GLAUBE, dass er existiert. Aber wir werden sehen, wenn es soweit ist, wer recht hat. Ob das dannzumal noch wichtig sein wird?

    Nun, mit einem Gebot Jesu habe ich schon meine Mühe, da würd ich gern mal mit ihm von Angesicht zu Angesicht reden: Das wegen der einen und der anderen Wange. Also für mich gilt, wer mich auf eine Wange hauen will kriegt präventiv zuerst eine fadengrad in die Fr..se.

    Gemeinsam gegen Wissensterror – weil die Mohammedaner ja WISSEN, dass Allah existiert und wir beide bloss Schweine und Affen sind…..

  75. Ich möchte den ganzen kleinen anatolischen Machomännchen mal empfehlen die Motorhaube von ihrem durch HartzIv, Drogengeld und Handy-Abziehen finanzierten krassen 3er BMW zu öffnen, einige Minuten schweigend hineinzuschauen und darüber nachzudenken zu welcher Sorgfalt, Akribie und Leistungsentfaltung wir ach so schwächlichen, verschwulten “Kartoffeln” doch fähig sind.
    Auch sein durch Inzucht minderleistendes Gehirn müßte ihm dann irgendwann sagen, daß es bestimmt nicht gut ausgeht, wenn diese Sorgfalt, Akribie und Leistungsentfaltung mal dazu benutzt werden könnte unliebsame Schmarotzer wie ihn aus dem Land zu schaffen.
    Da kann er noch soviel “Kickbox” machen und mit dem Messer herumfuchteln.
    Wir haben Technik!
    Ich weiß, ich weiß der Deutsche Michel schläft gerne lang und fest. Aber wehe wenn er aufwacht…-> “furor teutonicus”

    Als Vorbereitung empfehle ich schon mal: # Expedient Homemade Firearms: The 9mm Submachine Gun; P. A. Luty
    (Man braucht KEINE Drehbank!)

    Es dauert nicht mehr lange dann hat der erste Biodeutsche die Schnauze voll und macht den Goetz ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz )

  76. #9 LS
    Sie sind zwar jung an Jahren aber Ihnen kann
    man voll und ganz zustimmen.
    Als Vater von 5 Kindern und mit 63 Jahren bin
    auch ich noch dabei.
    glück auf. Wir kriegen die Kurve.
    Das mit den Abtreibungen tut mir persönlich
    ganz leid. Das muss nicht sein. Und das darf
    auch in Zukunft nicht mehr sein.

  77. #19 rococo

    Die Armee ist nicht unterwandert, war gerade zu einer Kurzwehrübung, Thilo wird sehr wohlwollend diskutiert.
    Die SED konnte sich nicht auf die NVA stützen, weil eine Volksarmee und die Blockparteien der Islamischen Front können sich nicht auf die BW stützen, weil noch eine Volksarmee. In ein paar Jahren ist es vielleicht anders, aber ich glaube kaum, das unsere Schätzchen Berufssoldaten werden wollen.

  78. So einer spricht von Bildungsniveau!

    Bei Cem Gülay ist die Bildung vorbei gerauscht wie ein D-Zug.

    Ein Migrant der sich in einem Gastland so äußert, ist soziale und geistige unterste Schublade und es spricht nicht von einem besonderen Bildungsniveau seinerseits. So äußern sich asoziale Menschen ohne Bildung.

    Normalerweise gehört dieser Blindgänger aus dem Land der Deutschen ausgewiesen.

    Solche Menschen sind eine Beleidigung für unser Land!

  79. Dieser Ziegenbürster macht mich WÜTEND !

    @Müsli #21 sizisi keyim

    Warum soll man als Deutscher in einen Götzentempel gehen ?

    Um Taqiya zu hören ?

  80. #21 sizisi keyim

    Hat er das. Recht?
    Naja. Mit Gewalt ist es bei euch ja so ein Ding. Kommt es von Seiten des Islam ist es „Kritik“. Kommt es von anderer Seite „Unterdrückung (warum erinnert mich das so sehr an die Linken ;))“.

    Ich war in Moscheen (bin ja geborene Muslima). Ich hatte auch „die Ehre“ Religionsunterreicht in der Türkei zu besuchen (wo meine Vater dann veranlasste das unser geehrter Imam aus der Schule flog weil er die Mädchen am Lehrertisch „Hinter in die Höhe“ trainieren liess um ihnen dann auf den Hinter zu starren. Das perverse A…..! sorry!).
    Und gerade deshalb, weil ich in der Türkei aufgewachsen bin. Meine Schule dort besuchte (von der Volks- bis UNI Abschluss) sage ich das sind alles Lügner. Vom ersten bis zum letzten. Die einzigen ehrlichen Türken die ich kenne sind die die NICHT in eine Moschee gehen!

    Der Islam ist eine gewaltbereite und gewaltverherrlichende politische Bewegung und für mich steht der Islam zu keinem Unterschied zum Faschismus (wobei im Faschismus die Frauen mehr Rechte hatten als im Islam!). Deshalb gehört der Islam, wie der Faschismus, in Europa verboten!

  81. @ #81 leganord

    Übre Cem Gülay auf Stern.de:

    Der aktuellen Sarrazin-Debatte liegt für Sam vor allem eins zugrunde:

    „Wir hassen Euch, Ihr hasst uns. Das ist nun mal Fakt, und das hat Gründe.“

    Das ist doch mal eine klare Ansage, die schmierige „Ich bin ein freundlicher Türke“-Maske fallen gelassen und einmal öffentlich so geredet, wie sie jeden Tag hunderttausendfach zwischen ihren Edel-Autos und den drecktigsten Straßen der Stadt vor sich hinspucken.

    Jetzt müsste man nur noch die ganzen Linken, Grünen, Guten da hinschleifen und ihre Nase in den Türken-Rotz stecken: „Macht ihr das noch einmal?“

  82. Der bräuchte mal ein bischen von seiner eigenen Medizin. Die Angst und Gewalt, die er verbreitet hat und mit der er droht, sollte ihn selbst treffen. Wäre mal interessant zu sehen wie sich eine solche Kreatur hält, wenn eine Fatwa gegen sie ausgesprochen würde. So wie es bei Wilders, Ulfkotte, Rushdi, Sarrazin etc… ganz normal ist. Außerdem muss man sich solche Gesichter und Namen genau merken, ebenso die seiner Gönner und Gleichgesinnten, für die Zeit, in der islamischer Terror in Deutschland ganz alltäglich sein wird. Dann kann man sagen: „Seht, der hat uns schon vor Jahrzehnten gedroht! Und seine Gönner haben ihn hofiert und die meisten Deutschen fanden ihn sogar total cool!“ Es gäbe natürlich überhaupt keinen anderen Grund sich solche Charaktere zu merken.

  83. #83 Refugium (29. Sep 2010 17:10)

    Ich habe es jetzt mit PI in 2 Stunden geschafft meiner Mutter auszureden weiterhin die Grünen zu wählen.
    Danke an PI und alle, die hier täglich den Kommentarbereich füllen.
    Sie gibt PI an Freunde und Bekannte weiter

    Gratuliere !!! ( es ist manchmal nicht einfach mit den Älteren 🙂 und man braucht etwas Geduld, aber es hilft, zu überleben.

  84. Dieser asoziale “ Vorzeigetürke “ droht mit Toten und Verletzten .
    Müßte hier nicht der Verfassungsschutz einschreiten. ????

  85. @Ilkay

    Ich glaube dir kein Wort. Entweder bist du Alevit oder du bist kein türkischer Staatsbürger. Wenn du Alevit bist kannst du nur negativ über den Islam berichten.Du weisst warum

  86. Stern.de:

    Wenig später verhaftet die Polizei den Paten wegen Fahrens ohne Führerschein und sperrt ihn weg. Das Imperium der Gangster GmbH bricht zusammen. Manche landen im Knast, andere setzen sich ab, die meisten enden als arme Würstchen.

    So viel zur grandiosen „Gangster GmbH“ des Paten Musa, „eine Truppe von 100 Leuten, mit „Soldaten“, „Leutnants“, „Generälen““. Man nimmt den Chef weg, und alle Türken fangen an zu winseln, der große Cem Gülay hat sich vorher noch rechtzeitig abgesetzt. Das Ganze ein Lehrstück für türkischen Zusammenhalt, wenn der Gegner zurückschlägt: „Maaaamma!“

  87. OT

    auf:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-6018–f229944.html#q229944

    hat Frau Roth folgende Frage:

    Sehr geehrte Frau Roth,

    auf der Internetseite http://www.vielfalt-als-chance.de herausgegeben von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, ist zu lesen:

    „Menschen mit Zuwanderungshintergrund sind eine wichtige Zielgruppe: Allein die 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken haben eine Kaufkraft von 17 Milliarden Euro. Das entspricht dem Niveau des Saarlands“

    Dies entspricht lediglich einer Kaufkraft 6800,00 € pro Kopf, der Durchschnitt liegt bei ca. 18.000 €.

    Dazu hätte ich einige Fragen:

    1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?
    2. Wie viel dieser Kaufkraft besteht aus Transferleistungen des Staates?
    3. Wie viel dieser Kaufkraft ist selbst erwirtschaftet worden?

    Von mir bekannten Zöllnern wird berichtet, dass es an der Tagesordnung ist, dass größere Barbeträge von türkischen Mitbürgern in die Türkei transferiert werden. Diese „Kaufkraft“ verbleibt also nicht in Deutschland. Die Fragen hierzu;

    4. Wie hoch sind die angemeldeten ausgeführten Beträge?
    5. Wie hoch ist die geschätzte Dunkelziffer von diesen ausgeführten Beträgen?

    Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?

    MFG

    so:

    Sehr geehrter Herr ,

    diese Fragen hätten Sie sinnvollerweise an die weiterhin amtierende Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Frau Dr. Prof. Böhmer richten sollen. Sie ist Mitglied des Deutschen Bundestages und kann somit als Abgeordnete Fragen in diesem Forum beantworten. Denn Informationen zur Methodik und zu angewandten Untersuchungskriterien, die für die Beantwortung Ihrer Fragen entscheidend gewesen wären, können nur von ihr als Auftraggeberin gegeben werden.

    Das Spiel mit den Zahlen 6.800 und 18.000 Euro kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der statistisch ermittelte Durchschnitt von 18.000 Euro Kaufkraft pro Kopf in der Bundesrepublik mit der realen Kaufkraft von Menschen oder Familien mit unterdurchschnittlichen und niedrigen Einkommen nicht ohne weiteres in eine derartige Relation gestellt werden kann. Der statistische Mittelwert für die über 80 Millionen Bundesbürger sagt nichts aus über den statistischen Mittelwert bei niedrigen und armen Einkommensgruppen. Denn zu dieser Einkommensgruppe gehören überdurchschnittlich Menschen und Familien mit Migrationshintergrund. Das hängt bei diesen Menschen unter anderem mit ihrem niedrigen Bildungsniveau zusammen. Diese Menschen wurden seinerzeit als billige und angelernte Arbeitskräfte eingesetzt, aber infolge des Strukturwandels in der Industriegesellschaft nicht entsprechend weitergebildet und mitgenommen.
    Aus den genannten Gründen gibt es statistisch mehr Arbeitslose oder Hilfeempfänger mit Migrationshintergrund. Diese überdurchschnittliche Armut ist aber kein Grund, unsere Gesellschaft mit Kategorien wie „Wir“ und „Die“ oder „Deutsche“ und „Türken“ zu spalten. Diese Menschen sind längst Teil unserer Gesellschaft und jeder Versuch, soziale Probleme zu ethnisieren, will sicherlich keine Probleme lösen, sondern mit der Schaffung von Sündenböcken davon ablenken.

    Was Ihre bekannten Zöllner erzählen, erinnert stark an typisches Stammtischgerede, mit Behauptungen und nach Bauchgefühl. Es gibt gesetzlich geregelte Obergrenzen für die Mitnahme von Bargeld ins Ausland. Liegt der Betrag unter dieser Obergrenze, geht es die Zollbeamten nichts an, wer wohin das Geld mitnimmt. Das gilt bei allen Menschen, die ausreisen. Die ethnische Herkunft der Reisenden spielt auch hier keine Rolle. Ihre Fragen bezüglich der „ausgeführten Beträge“ und „der geschätzten Dunkelziffer“ können nur vom Bundeszollamt und nicht von Abgeordneten beantwortet werden. Die Hauptsorge von Zollbeamten gilt aber einem anderen Problem, das viel gravierender ist, nämlich das Problem mit Steuerhinterziehungen und großen Geldbeträgen, die illegal in die Steueroasen oder einige europäische Länder gebracht werden.

    Die Frage nach dem wirtschaftlichen Gewinn „durch diese Migrantengruppe“ kann nicht mit Zahlen beantwortet werden, weil es „diese Migrantengruppe“ als homogen isolierte und von der Gesellschaft losgelöste Gruppe nicht gibt. Diese Menschen sind angesichts ihrer Lebensrealitäten, der hier geltenden Rechtsnormen und der erworbenen Rechte zum unzertrennlichen Teil dieses Landes geworden. Die Aufgabe von Politik ist es hier Konzepte zu entwickeln, um zum einen diesen Menschen eine echte Chance auf umfassende gesellschaftliche Teilhabe und auf Wohlstand zu ermöglichen. Und zum anderen ihre spezifischen Stärken und Potentiale zu fördern, damit die Gesellschaft als Ganze davon profitiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Bundestagsteam von Claudia Roth MdB

    beantwortet.

  88. Ja, da fehlt aber jetzt der Schluss vom Satz, „werdet ihr Verletzte und Tote…..“!
    Blöd.

    Ansonsten ist das natürlich ein Pseudo „Bad-Boy“ mit Abitur (was man eben so Abitur nennt). WOW! Wäre der nicht was für die Claudia?

    Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie integriert sie sind?
    Er nennt uns IHR ? Die anderen DIE (Also DIE mit dem niedrigen Bildungsniveau-zu denen zählt er sich also schon mal nicht…. 🙂 )?

    Ist der ein Topic wert?

  89. Viele aus meinem Bekanntenkreis sind inzwischen gewappnet für das Szenario das der Typ da beschreibt.
    Wenn ich das mal auf die gesamte Deutsche Bevölkerung hochrechne,dann sehe ich den drohenden gewalttätigen Auseinandersetzungen gelassen entgegen.
    Sollen sie kommen!!!

  90. #105 wolfi (28. Sep 2010 21:34)

    @#67 Marmor (28. Sep 2010 15:23)
    Der Thread mit der Randale auf ist leider geschlossen, daher kann ich Dir dort nicht mehr antworten, daher hier: Meine Worte auf den zitierten Gästebucheintrag hin, dass “Herr Müller war schuld” sei, waren ironisch gemeint.

    Der Thread http://www.pi-news.net/2010/09/rene-stadtkewitz-im-niederlaendischen-fernsehen/ ist inzwischen auch geschlossen. Darum antworte ich hier:

    Ich werde auch oft missverstanden. Geteiltes Leid … .

    Frieden!

  91. Wie oben schon jemand richtig schrieb: Türken-Bimbo, der keine Aufregung wert ist.

    Ins Flugzeug und zurück nach Ost-Anatolien!

  92. Die Äußerungen dieses schmierigen Türken sind nicht nur ernst zu nehmen, sondern auch der beste Beweis dafür, wie bitter nötig wir Menschen wie Sarrazin haben. Anstatt die Gefahr zu erkennen, in welcher wir uns befinden, ergehen sich unsere Politverbrecher in sinnlosen Integrationsdebatten, für die es längst zu spät ist. Diese Brut gehört zum Teufel gejagt, solange das noch möglich ist.

  93. 1 Geschichte ist keine Konstante, was man einem Sarazin (zu Recht) vorwirft, sollte man auch ihm sagen. Sobald mal jemand zum Beispiel die Frage nach den Kosten stellt und diese nicht mehr weggelogen oder ignoriert werden kann oder mal jemand eine Kriminalitätsstatistik aufgeschlüsselt nach Religion und Migartionshintergrund (nicht Pass) fordert, dann knallt es. Und die Kosten werden immer unbezahlbarer, und uns geht wesentlich eher das Geld aus als das die uns demogrphisch übernehemen werden. 2050 gehört uns das Land? Wie würde Nelson Munz (bei den Simpsons) sagen:Ha Ha.schauen wir mal 100 Jahre zurück 1910 bis 1950 zwei Weltkriege Millonen von Toten.
    Wenn ich bedenke was es die Welt gekostet hat um die Naziideologie zu überwinden bei 80 MIO Änhängern ca 50 Mio Tote. Bei ca 1,2 Mrd Änhängern des Islamfaschismus analog die Opfer und die Opfer dazu … Dann wißt ihr was uns noch ins Haus stehen kann

    2 Der Bereicherer sollte mal in die Geschichtsbücher schauen, wenn die Deutschen austicken dann braucht es den Rest der Welt um die wieder einzufangen. Ein paar TMS reichen da nicht aus.

  94. @ sizisi keyim:
    man kann säkularer Kemalist sein, wo ist das Problem?

    Mustafa Kemal Atatürks, der Gründer der Türkei, hatte jedenfalls den vollen Durchblick:

    „Es gibt nur eine Zivilisation, und das ist die westliche.“

    “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“

    „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

  95. #114 luiseS (29. Sep 2010 17:51)
    Ja, was hast du denn anderes erwartet, als eine aus dem Parteibuch abgeschriebene Antwort ?
    Die hättest du dir auch selber schreiben können.
    Das ist wie mit einer Sekte, die sind nicht diskussionsfähig und auch denkresistent.
    Die Phase habe ich irgendwie schon überwunden,dass ich das noch probiere. 😉 Gruss.

  96. Also mir ist so ein Türke, der offen sagt „Wir haasen euch“ lieber als ein Taquiya-Großmeister wie Aiman Mazyek. Das sollte eigentlich den einen oder anderen Gut-/Bessermenschen aus seinen Multikulti-Träumen aufwecken. Aber leider geht es bei uns zu wie in „Biedermann und die Brandstifter“: Noch so eindeutige Ankündigungen prallen bei den Gutmenschen ab wie auf Teflon.

  97. Aaaaaha … „Deutsche, wenn ihr weiterhin auf eurer Meinungsfreiheit beharrt, ist es eure Schuld, wenn ihr eure Verletzten und Toten habt. Ihr habt gefälligst nur das Maul aufzumachen, wenn wir es euch erlauben.“

    Jaja, der Linke nickt begeistert und der Deutsche wundert sich … diesen Abschaum dulden wir wirklich in unserem schönen Land?!?!?

  98. #106 Ilkay (29. Sep 2010 17:42)

    Der Islam ist eine gewaltbereite und gewaltverherrlichende politische Bewegung und für mich steht der Islam zu keinem Unterschied zum Faschismus (wobei im Faschismus die Frauen mehr Rechte hatten als im Islam!). Deshalb gehört der Islam, wie der Faschismus, in Europa verboten!

    Danke für die klaren und unmissverständlichen Worte !

  99. #114 luiseS (29. Sep 2010 17:51)

    Das bedeutet, C. Roth kann aus dem Stegreif zwar einen Schwall an Entschuldigungen absondern.

    Die Problematik selbst interessiert sie aber einen feuchten Furz.

    Kein Wunder also, dass diese Frau selbst bei den Grüneliebhabern_innen nicht beliebt ist:

    Auf die Frage, welcher Spitzenpolitiker der Grünen am ehesten das Amt des Bundeskanzlers ausüben könnte, nannten 23 Prozent der Befragten Jürgen Trittin; für Renate Künast sprachen sich 21 Prozent aus. Claudia Roth und Cem Özdemir kamen lediglich auf 15 beziehungsweise 11 Prozent. 22 Prozent der Befragten trauten keinem der genannten Grünen-Politiker das Kanzleramt zu.

    ( http://www.welt.de/politik/deutschland/article9944143/Die-Gruenen-sind-auf-dem-Weg-zur-Beamtenpartei.html )

  100. Die Unwahrheit hat er nicht gesagt. Wenn unsere ReGIERung weiterhin so träge alles aussitzen will, wird es wohl so kommen.
    Ich habe allerdings die Hoffnung, daß wir demnächst eine vernünftige neue konservative Partei zur Wahl haben.

  101. @Humphrey

    Ich habe über das Buch (deine Zitate) gehört. Aber du weist das Atatürk seinen Krieg mit den Imamen und Moscheen angefangen und gewonnen hat-wieso soll er dann gleich Negativ über den Propheten schreiben??

  102. #112 sizisi keyim (29. Sep 2010 17:51) @Ilkay

    Ich glaube dir kein Wort. Entweder bist du Alevit oder du bist kein türkischer Staatsbürger. Wenn du Alevit bist kannst du nur negativ über den Islam berichten.Du weisst warum

    Nicht nur Aleviten ..
    Alle , die im 21.Jahrhunderten leben und mit dem Islam was zu tun hatten können NUR negatives berichten

    Back to the Stone-Age

    Ich habe mit Mühe ein Jahrzehnt in so einem Steinzeit-Land überlebt
    Merke
    SCHLIEßT den DITIB !! In 2000 Brückenköpfen (Moscheen) des Erdo-Wahns werden dort Deutschland-Hasser ausgebildet , hier „Türkische Kultur zu impfen und mit dicker Hose auf Eroberer zu machen

  103. #112 sizisi keyim

    Weder noch.
    Ich bin weder Alevitin noch bin ich Türkische Staatsbürgerin. Das habe ich auch nicht behauptet.
    Ich bin in der Türkei geboren (Ankara). Aufgewachsen in Istanbul. Studiert an der ITÜ. Seit fast 2 Jahren Österreichische Staatsbürgerin.

    Frage.
    Was sollte ich wissen sollte ich Alevitin sein?
    Das Sie und Ihresgleichen Aleviten seit Jahrhunderten ermorden?! Unter osmanischer Herrschaft wurden Hunderttausende Aleviten abgeschlachtet. Der letzte Massenmord an Aleviten war 1995 in Sivas. Verübt von Ihren „Brüdern“!!

    Wir, meine Familie und ich, haben sehr viele alevitische Freunde. Dazu stehen wir auch! Aber wir sind keine Aleviten. Wir sind allesamt Agnostiker. Ausser meinem Vater. Der ist überzeugter Liberaler und deshalb Atheist.
    Türken wie meine Familie und mich gibt es gar nicht so wenige in der Türkei. Auch in D und Ö gibt es die. LEIDER zu wenige davon.
    Ich persönlich pflege Umgang mit genau 6 Türken in Europa. Kennen. Ja kennen tue ich wesentlich mehr davon. Aber vom Grossteil der Türken in Europa oder der Türkei pflege ich mich fern zu halten.
    Und mit Kurden (obwohl ich ein paar im Studium kennen lernte) habe ich praktisch überhaupt keinen Kontakt.
    Unsere Freunde kommen aus aller Herren Länder. Von den USA bis nach Australien.
    Ist es nicht eigenartig, dass ich als Türkin, fast keinen Umgang mit Türken habe?
    Na warum wohl das??

  104. #128 sizisi keyim (29. Sep 2010 18:03)

    wieso soll er dann gleich Negativ über den Propheten schreiben??

    hat bestimmt etwas mit Intelligenz zu tun

  105. #131 Ilkay (29. Sep 2010 18:05)

    Türken wie meine Familie und mich gibt es gar nicht so wenige in der Türkei. Auch in D und Ö gibt es die. LEIDER zu wenige davon.

    Das ist so verdammt wahr. Ihr seit die Türken, die wir immer erhofften!

  106. #21 sizisi keyim (29. Sep 2010 15:53)

    Der Kerl hat Recht. Aber eine andere Sache: Am 03.10 ist Tag der offenen Moschee in ganz Deutschland. Ich schlage vor das einige Angsthasen und paranoiden von euch diese Veranstaltung besuchen. Frag offen eure Fragen an die Imame. Das alles was Ihr hier schreibt, fragt bitte

    Für den 3.10. haben die Roten- u. Buntfaschisten zu Terror in Bremen aufgerufen. Laden Sie die ein, sich vorher in einer Moschee auf den Weg der Tugend zurück bringen zu lassen. Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass Sie hier falsch sind, wir wissen es schon :
    Islam ist Frieden 🙂

  107. #90 sizisi keyim (29. Sep 2010 17:24)

    Richtig, als Lockmittel und anschließend wird jede Menge Koran-Haß eingeflößt. Glaubst Du wiklich, Du könntest uns hier täuschen – wir sind keine Linken, Gutmenschen oder Politiker!

    #112 sizisi keyim (29. Sep 2010 17:51)

    Schon klar, solche Eingeständnisse verstärken Eure Minderwertigkeitskomplexe umso stärker, aber so ist nun einmal die Realität und nicht so, wie sie der Haßprediger in der Moschee oder im TV verkündet.

  108. @ Marmor #129

    „Die Deutschen müssen die Grünen los werden, oder aber die Grünen werden die Deutschen ausrotten.“

    Darauf solltest du nicht hoffen. Derzeit erfreuen sie sich an ständig steigenden Umfragewerten, auch wenn ich mir das nicht erklären kann. An Claudia Roth oder dem ziegengesichtigen Özdemir kann es jedenfalls nicht liegen.

  109. Im Stern steht über Cem Gülay:

    Mit der punkt- und kommalosen Atemlosigkeit eines Warenterminverkäufers, aber auch mit provokanter Logik erklärt Sam, warum junge Deutschtürken Gewalttäter werden, woraus sich ihr Hass auf Deutsche speist, warum er „diese elenden Schulen mit hohem Migrantenanteil“ schließen würde – „bevor es zu spät ist und Eure Innenstädte brennen“. Der aktuellen Sarrazin-Debatte liegt für Sam vor allem eins zugrunde: „Wir hassen Euch, Ihr hasst uns. Das ist nun mal Fakt, und das hat Gründe.“

    Warum weiß Claudia das nicht? Und Volker Bouffier und und und???
    Sie hassen uns und wir zahlen auch noch dafür!

  110. Am besten ist ja die Tatsache, dass er sofort die Fronten klarmacht und sich auch vom Reporter abgrenzt:

    „IHR werdet Tote haben.“ anstatt „Es wird Tote geben.“

  111. Viele U-Boote heute hier im Einsatz, wenn man die ganzen Kommentare aus allen heutigen Beiträgen so liest, kann man fast glauben, dass einige sich hier ordentlich was dazuverdienen 🙂

  112. “Sie hassen uns und wir zahlen auch noch dafür!”

    Na, in Europa kann man sich alles kaufen.

    Sogar Hass.

  113. @ Ilkay

    Herzlich willkommen bei PI. Ich freue mich über jeden Türken/jede Türkin, die nichts vom Islam hält und hier kommentiert. Das macht die Kommentare authentischer und weniger leicht angreifbar durch die zahlreichen PI-Feinde.

  114. #106 Ilkay (29. Sep 2010 17:42)

    Eine Stimmer der Vernunft von einer Migrantin, die den Islam erfahren hat, die klug genug ist, seine Schädlichkeit zu erkennen und sich nicht scheut, das auch klar zu sagen.

    Willkommen in Europa! Menschen von deiner Art könnten wir hier noch viel mehr brauchen.

  115. @ ZeroTolerance

    Tatsächlich, du hast Recht! Auf solche Feinheiten sollte man achten. Allerdings hat es mich etwas Überwindung gekostet, mir diesen Freak noch einmal anzutun.

  116. Es gibt ein schönes deutsches Lied:
    Die Gedanken sind frei,
    wer kann sie erahnen.

    Meine Gedanken sind selbst für dieses blog, nun sagen wir, zu herb.

    Nur soviel. Treibt´s nur weiter so ihr Mistschlamms, dann wird´s bei euch ein Fingerknacken geben.

  117. #139 Wintersonne (29. Sep 2010 18:14)

    Auf keinen Fall an den beiden. An Trittin, dem Paten für islamische Terroristen, schon sehr viel mehr.

    Aber vor allen Dingen ist Grün unter Trittin und Roth und den anderen Ex?-Linksextremisten eine linke Partei geworden.

    Darum bietet Grün die günstige Vorteilspackung:

    sozialistisch und öko!

    Das ist für zu viele die Überkompetenz in Personalunion. Und darum wählen Akademiker mit einem IQ von weniger als 105 – die gibt es wie Sand am Meer – diese Läuse, äh Lauser.

  118. Hätten die Leute VOR 1933 Adolfs „Mein K(r)ampf“ gelesen, häten wir uns den 2.WK ersparen können, oder?

  119. ====== Aufruf gegen die Salafisten ========
    Leute kommt bitte alle am 9.10 zur Demo gegen
    die geplante Koranschule nach Mönchengladbach

    Pro NRW hat am 9.10 eine Großdemo ab 11 Uhr angemeldet !
    Bitte unterstützt uns gegen diese Steinzeitislamisten !
    Wir brauchen gegen Mann und jede Frau !
    AB 11 bis 16 Uhr in MG-Eicken Eickener Markplatz ca.1.5 KM vom HBF MG entfernt.
    Mit Auto A52 Ausfahrt MG Nord, dann Richtung Bökelberg/Eicken Markt.
    Bitte kommt den Bürgern von Mönchengladbach zu Hilfe !

  120. #133 Marmor

    Wir haben ein Sommerhaus in der Türkei und Nachbarn von uns sind Deutsche Türken (das sind dann schon 2 meiner 6 Türkischen Freunde 😉 Obwohl die zählen sich auch als Deutsche. Gut. Ich zähl sie zu meinen Türkischen Freunde.).
    Wir sind uns in einem Pkt einig.
    Die Zahl der sekulären, aufgeklärten, gebildeten Türken in Europa beläuft sich auf ca. 10 bis max. 15% der Gesamtzahl (das wären dann die von denen Sie sprechen). Bei Kurden sind es wesentlich weniger. Ich kann wenig über den Rest der muslimischen Immigranten sagen weil ich zu denen überhaupt keinen Kontakt haben und auch deren Webseiten oder Zeitungen nicht lesen kann.

    Diesen Sommer hatten wir viele Gespräche über den Weg der Türkei.
    Mein Vater meinte zb. wir sollten unser Haus ASAP verkaufen und uns woanders eines zulegen.
    Es sieht nicht gut aus in der Türkei. Die Islamisten sind massiv im Vormarsch. Klar. Das meiste wird durch illegale Mitteln bewirkt. Bestechungen, Korruption, geschobene Wahlen, Lügen, Betrügen bis der Arzt kommt (und selbst dann wird weitergelogen. Eine Eigenart der Türken. Den kannst beim Lügen erwischen und der wird weiterlügen. Weshalb? Fragens mich nicht).
    Aber im Endeffekt ist das doch vollkommen egal (siehe Europa. Auch die Europäischen Politiker verfassen eine Meinung. Vertreten die bis zum abwinken OBWOHL sie wissen das Volk hat eine andere??).

    Um auf den Pkt zu kommen.
    Ja. Es gibt Immigranten aus muslimischen Ländern die voll hinter deren Gastländern und neuer Heimat stehen. Nehmens nur mal all die Perser die in den End 70igern. Anfang der 80iger einwanderten. Oder all die Türken die aus der Türkei flüchten mussten (Putsch 1980. Gut. Die sind meist in die USA, Canada oder Australien. In Europa wurde schon damals die ungebildete Schicht bevorzugt. Der Umbau des Stimmvolkes für die Politik geht seit vielen Jahren vonstatten.).
    Europa und die westliche Kultur muss sich entscheiden. Entweder es wird weitergemacht wie bisher? Dann wird diese schöne Europäische Kultur untergehen.
    Oder?
    Mit harten Mitteln die eigenen Interessen vertreten und umsetzen. Es wird anfängliche Reibungsprobleme (siehe Frankreich) und sicher auch Aufstände geben, aber am Ende wird der Rest der Welt nichts unternehmen weil sie eben die selben Probleme haben.
    Oft fühlt es sich für mich so an als ob die Politik (feige Wendehälse wie sie alle sind!) nur darauf warten das mal „Einer anfängt“. Ist der Damm erst gebrochen ist es wesentlich einfacher sich zu rechtfertigen.
    Ich denke die Dämme werden im Löchriger (Thilo Sarrazin als Beispiel. Viele werden folgen).
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙂

  121. #13 Gabor (29. Sep 2010 15:48) Entschuldigung- was habt Ihr?
    Er sagt doch nur die Wahrheit, wenn es einen Herrn Sarrazin, die gleichen Thesen in 10, 20 Jahren sagen würde, würde er aus dem Land gejagt (oder eher umgebracht)
    Ich halte sehr viel davon, das endlich die Wahrheit gesagt wird.
    Bürgerkrieg jetzt wir können noch gewinnen. (Bürgerkrieg ist ein bewaffneter Konflikt eines einzigen Staates zwischen mehreren Gruppen)
    ———————-

    sie haben dabei etwas wichtiges übersehen: den lissabonvertrag.

    schiessbefehl, todesstrafe, einsatz fremder heere im eigenen land.

    und raten sie einmal, auf wen die schiessen? auf die mohammedaner? ganz sicher nicht.

    die mächtigen haben schon vorgesorgt für den bürgerkrieg, der wird im anlassfall blitzartig zusammengeschossen.

  122. @ #21 sizisi keyim

    Der Kerl hat Recht. Aber eine andere Sache: Am 03.10 ist Tag der offenen Moschee in ganz Deutschland. Ich schlage vor das einige Angsthasen und paranoiden von euch diese Veranstaltung besuchen. Frag offen eure Fragen an die Imame. Das alles was Ihr hier schreibt, fragt bitte

    Ach, der kleine sizisi keyim streckt auch seinen Kopf wieder aus der Höhle, wo der brutale Cem Gülay ihn beschützt. Wie sollen wir denn die Imame was fragen, die verstehen doch entweder kein Wort deutsch oder stammeln so vor sich hin, dass jede Antwort eine Viertelstunde dauert. So viel Zeit habe ich nicht.

  123. Bestimmte großmäulige Migrantengruppen sollten sich lieber nicht mit den Einheimischen anlegen. 90% plus geben Sarrazin Recht, das kann nach hinten losgehen für unsere geliebten edlen Wilden, auch wenn sie angeblich bestens „integriert“ sind noch ist Deutschland das Land der Deutschen, wie es der Name schon sagt.

  124. #17 Argutus rerum existimator (29. Sep 2010 15:50) #9 LS (29. Sep 2010 15:41)

    Ich hoffe das Deutschland mit der Hilfe von Jesus Christus noch mal die Kurve kriegt.

    Ist das nicht der, von dem vor 1453 so viele gehofft haben, daß mit seiner Hilfe das Byzantinische Reich “noch mal die Kurve kriegt”?
    ———————

    wissen sie, was letztendlich das byzantinische reich zu fall gebracht hat?

    die geistlichkeit, die sich nicht durchringen konnte, den verteidigern zu versprechen, dass sie wegen ihres kampfes ins paradies kommen.

    das hat mohammed getan und daher der todesmut der mohammedaner.

  125. @22:

    Würde mich intressiern, schick mir doch die Beweise an trvespam@web.de

    Und allgemein:

    Es wird so kommen. Ich zweifel an einem rechtzeitgen Bürgerkrieg.
    Und immoment ist sowieso alles verloren, wir haben keine Partei, ja nichteinmal eine geschlossene Front hier bei PI.
    Die einen wollen mit Jesus ins Feld ziehen, die nächsten alles abschieben, die nächsten gleich den bewaffeten Bürgerkrieg.
    Das ist zu radikal, jenes ist nicht radikal genug.

    Ich sehe relativ Schwarz.

  126. @157

    Die Idee ist im Prinzip nicht so schlecht, ich könnte mit meinen Kindern hingehen, damit die abgeschreckt werden; was die Imame blubbern, kann mir egal sein; sagen sie die Wahrheit, bestätigt es das, was ich schon weiß, lügen sie, so weiß ich doch ,was sie denken.

  127. Denn bald schon sind die Immigranten in der Überzahl. Und dann gibt es Tote und Verletzte.
    ——————————————

    und wenn ihr nicht spurt und euch wehrt dann holen wir Erdogan, und wiegeln wie immer die ganze Islamische Welt auf.

    Eure dummen Politiker werden sich wie immer in die Hose pfurzen, und Euch in die Schranken weisen.

    So denken die zahlreichen Kinder die nichts arbeiten,vom Steuerzahler ernährt werden, und deren Eltern vor Jahren um Asyl gebettelt haben.

    Das alles haben wir unseren“klugen“Politikern
    zu verdanken.
    Wir haben sie leider gewählt.
    Sie haben den Islam nach Europa gebracht.

    Ob sie noch Stolz darauf sind?

  128. #22 oncalabreq (29. Sep 2010 15:55)

    ———————–

    das tut mir leid, dass sie das so sehen.

    ich bin auch fast vom anfang an dabei und war noch nie unter moderation, bin noch nie gelöscht worden und ich schreibe, was ich an geschichtlichem weiss.

    schicken sie doch herrn herre eine mail. mir hat er immer geantwortet. vielleicht liegt nur ein irrtum vor.

  129. ist doch sehr gut so
    jeden tag so ein blödmann der mal die wahrheit sagt und irgendwann hat es hier der letzte auch begriffen
    ich hoffe nur das der schwachkopf seine brüder und den rest seiner verwandschaft mitbringt wenn sie hier ärger anfangen wollen,das ist dann ein aufwaschen

  130. #156 wien1529 (29. Sep 2010 18:33)
    #158 HomerJaySimpson (29. Sep 2010 18:36)

    Folgendes schöne Liedchen habe ich bei meiner Gewerkschaft gelernt:

    „Jetzt geht’s loohoos!“

    😀

  131. #148 KDL & #149 Argutus rerum existimator

    Danke für das Willkommen.
    Und ja. Wir lieben Europa!
    DAS ist die Wiege der modernen Gesellschaft! Wie könnten wir das nicht lieben (gut. Mein Mann ist Europäer und „MUSS“ Europa lieben. Sonst bekommt er es mit mir zu tun ;))?
    Kultur, Kunst, Architektur..
    Es gibt fast NICHTS das nicht in Europa seinen Ursprung der Moderne hat.
    Und da habe ich die Renessance noch gar nicht mal erreicht (Historisch).
    Es kann doch nicht sein, dass wir uns das nehmen lassen??!

  132. #35 LS (29. Sep 2010 16:14)

    ——————-

    die offenbarung johannes sagt voraus, dass der antichrist drei jahre herrschen wird.

  133. #9 LS
    Bin 25 und wurde wohl in der ereignisreichsten Zeit nach dem 2. WK geboren, bzw. werde wohl noch so einiges durchmachen müssen. Unsere GutmenschInnen Politiker haben Deutschland verraten und verkauft, auch Medien, Industrie und geldgeile Egistische A…löcher haben keinen Funken Heimatstolz und Verantwortungsgefühl im Leibe und nur an Profit und ihre Multikultifantastreien geglaubt, alles auf dem Rücken der Deutschen und zum Hohn unserer Vorväter. Schämt euch !! Nestbeschmutzer, allesamt !

    „Denk in an Deutschland in der Nacht, …..“

  134. Jau, die Einschläge kommen immer näher, schaut mal unter „Theater Bielefeld“ nach, da wird am kommenden Sonntag ein Stück gezeigt auf Türkisch, mit deutschen Übertiteln, so zum Eingewöhnen auf Kommendes.

  135. Ein Moslem und nicht allein Türken Cem kann gar nicht anders denken. Was von kleinauf in dein Gehirn eingehämmert wird geht nie wieder raus.
    Sie können noch so symphatisch sein, es hat keinen Zweck ihnen zu vertrauen.
    Es ist hart, aber wenn wir Frieden haben wollen müssen alle Moslems raus.

  136. „… dann werdet ihr auch eure weiteren Verletzte und Tote haben.“

    Ja, wurde der denn nicht gebrieft? Und das läuft im ZDF. Einfach so?

  137. Kann schon sein das es bald mal Tote geben wird. Aber dann auf der Seite des kriminellen Abschaums.Einige von uns werden zwar über die Klinge springen, aber wenn der deutsche Kartoffelfresser erst mal auf touren kommt, dann Gnade ihnen Gott. Die nächste Generation
    besteht nicht mehr aus vekommenen 68er Idioten al’a Warzenclaudia und Ströbele.

  138. #148 KDL
    #149 Argutus rerum existimator

    eben kam in HR-Maintower, ein Bericht über eine junge Afghanin die Zwangsverheiratet wurde, und sich dann das Leben genommen hat. Hat aber sicher auch nix mit Islam zu tun.

  139. #154 Knut22

    Sowas schreibt Claudia doch nicht selbst, sondern lässt das ihr Büro erledigen. Auch wenn das Geschreibsel genau ihrem Stil entspricht. Aber da kann man erkennen, wo sie denken lässt..

    Spaßig, diese hohle Phrase taucht leicht abgewandelt (gesteigert) gleich 2x auf:
    „Diese Menschen sind längst Teil unserer Gesellschaft…“
    „Diese Menschen sind angesichts ihrer Lebensrealitäten, der hier geltenden Rechtsnormen und der erworbenen Rechte zum unzertrennlichen Teil dieses Landes geworden“.

  140. Mit Geld und guten Worten kommen wir mit denen nicht weiter, die verstehen nur „schlagende Argumente“. Je eher es los geht, desto besser sind unsere Chancen. Keine Gnade.

  141. #178 Veritas

    die derzeit herrschende Elite zerstört Deutschland ganz bewußt. Solange die an der Macht sind, wird sich daran auch nichts ändern.

  142. Das mit dem „Geburten-Jihad“ ist mir schon seit Ende der 80er klar. Ich hatte einen jordanischen Schwager, der mich damals schon darüber aufklärte, wie Israel „demokratisch“ erobert werden sollte.

    Da hat es nicht funktioniert und wird nie funktionieren, aber bei uns wird es funktionieren, Dank unserer Politiker, die entweder schwul sind oder keine Kinder haben, also an deren Zukunft nicht interessiert sind.

  143. Da isses wieder: ihr, ihr, ihr, ihr….

    Da nützen das beste Abi und beste Sprachkenntnisse nix! Wo Integration drauf steht, ist nicht unbedingt Integration drin, wie dieses Musterbeispiel zeigt: Solange Migrant sich von seiner Umgebung derart abgrenzt, wird er NIEMALS ein integrierter Teil unserer Gesellschaft werden. Wahre Integration kann nicht am Grad der Bildung gemessen werden, sondern misst sich an der Achtung und Akzeptanz, welche der Migrant seinen – wohlgemerkt freiwillig! – gewählten Mitmenschen entgegenbringt.

    Ein nicht unwesentlicher Teil unserer muslimischen „Freunde“ zieht sich den Teil an, der ihm zum persönlichen Vorteil gereicht, seien es Freiheitsrechte, Bildungsmöglichkeiten, Transferleistungen, eine Bühne zur Befriedigung des eigenen Egos etc.), darüber hinaus wird alles andere gehasst und zutiefst verachtet. Unsere degenerierte Gesellschaft lässt sich völlig merkbefreit von diesen Schmarotzern auspressen wie ne Zitrone und fühlt sich noch gut dabei – pfui Teufel!

  144. #70 Jean Luc (29. Sep 2010 16:53)

    ———————-

    ach ja? dann bin ich aber seeeehhhhhr gespannt auf den beweis, dass es gott nicht gibt.

  145. sizisi keyim

    Warum nur müssen andere einem Einzelnen immer wieder von vorn beginnend die Geschichte erklären? Nach dem Ende des Osmanischen Reiches,das sogar Israel umschlossen hatte, war Atatürk ein Lichtblick. Und er hat gewiss keinen „Krieg gegen die Moscheen angefangen“. Er war beileibe kein Bilder- oder Gebäudestürmer. Und er hat schon gar nicht „negativ über einen Propheten“ geschrieben. Er hat schlicht und einfach die Wahrheit gesagt über Mohammed und dessen Anhängertum. Du denkst vielleicht, das sei negativ gewesen. Aber es gibt weitaus mehr Menschen, die das was er diesbezüglich sagte als überaus positiv ansehen. Schön, wenn es endlich wieder neue Atatürks geben wird.

  146. Der Zug ist abgefahren.
    Zu verdanken ist dies hauptsächlich den anglo-amerikanischen Mineralölmultis,die Anfang der `70er folgenden Deal mit den Saudis schlossen:
    Wir kriegen euer Öl,ihr Europa.
    Und so wie`s aussieht,haben beide ihren Teil erfüllt und erhalten.
    Wer hat uns verraten?
    Unsere Befreier.

  147. #80 Nassauer (29. Sep 2010 17:01) #69 Jean Luc: Geniessen Sie Ihre Glaubensfreiheit, auch die Freiheit zum Nichtglauben, für mich selbstverständlich.
    ABER: Unter dem Islam wird das nicht mehr so sein, daher mein Rat: Vertragen Sie sich mit den hier auch anwesenden Christen, wir werden jeden Kämpfer brauchen, Sie hören ja “Sam´s” Ankündigung!
    ———————————

    vernünftige worte, lieber nassauer

    jean luc ist es nicht bewusst, dass er als atheist die wahl hat zwischen islam und tod.

    ich glaube kaum, dass ein gläubiger christ mohammedaner wird, bei den atheisten bin ich mir nicht so sicher.

  148. @#115 sizisi keyim: Herrlich, wieder ein Beweis – war ja klar, kann ja auch gar nicht anders sein. Jeder linke Ideologist würde sich über Deine geäußerten Klischees freuen – andere würden Di wohl Ehrlos nennen…Denk mal drüber nach, mein Junge…

  149. #192 HomerJaySimpson (29. Sep 2010 18:55)
    Das war doch witzig. Warum also die hängenden Mundwinkel?

    #189 Korrektorin (29. Sep 2010 18:53)
    Wenn der Sam wüsste, dass die meisten anderen Migranten in Deutschland die Türken zum Teufel wünschen.

  150. @ #55 johannwi

    Halt!
    Lest euch mal im ZDF-porträt die Stelle durch, wo er sich “als Türke” schämte, wenn der sah, wie aus DeutschenHass Deutsche verprügelt wurden.
    http://www.forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7914321,00.html
    Das sollte man viel mehr hervorheben.

    Weißt du – ich glaube dem nicht, dass er ein ganz edler Mensch war und nur aus Verbitterung das Kopfstoß-Vorbild für die anderen Zuhälter geworden ist, der anderen die Augen „breiig“ geschlagen hat. Der war auch vorher schon so, verdeckt durch seine tolle „Karriere“ als türkischer Gymnasiast.

    Der Vorfall mit dem Schulsprecheramt und dem Direktor spricht Bände: Nach seiner türkischen Meinung sollten ihm alle zu Füßen liegen, weil er so ein toller türkischer Hecht war – und als der Direktor egal aus welchen unschönen Gründen ihm mal was in den Weg gelegt hat, war’s sofort vorbei mit dem großen Helden: „Alle sind gegen mich, alle sind so böse, jetzt werde ich mich rächen!“

    Kurz an der Fassade gekratzt, und der türkische Pascha und Pfähler bricht durch. Der Mann ist Godl wert, weil man an ihm sehen kann, dass keinem zu trauen ist.

  151. Wenn die Deutschen weiterhin Menschen wie Thilo Sarrazin Meinungsfreiheit gewähren, könnte das ein böses Ende nehmen.

    Übrigens genieße ich jede Seite seines Buches, denn er spricht couragiert die vielen Mißstände in Deutschland klar an. Cem Gülay wird davon sehr wahrscheinlich nicht einmal eine einzige Seite gelesen haben. Viel einfacher ist das substanzlose Gerede der anderen aufzuschnappen und nachzuplappern. Zu etwas anderem wäre er wahrscheinlich auch gar nicht fähig. Wo Abi draufsteht, ist nicht unbedingt Abi drin, nicht wahr Cem, erm Talent?

  152. @#44 Superstring :

    das ist eine der dümmsten seiten die es im inet gibt. aber der name ist dem niveau gut angepasst. mehr positives fällt mir nicht dazu ein.

  153. #172
    Nehmen lassen?
    Claudia Fatima würde es verschenken und noch soviel drauflegen ,wie sie uns stehlen könnte!
    Tatbestand?
    Hochverrat.
    Strafe?
    Keine.
    24% Grünwähler!!

  154. #92 DasBuchJudit (29. Sep 2010 17:23) # 9 LS
    # 35 LS

    Ich gebe Dir völlig Recht. Ich kenne zwar etliche Christen, denen die Zusammenhänge bewusst sind, aber ernst genommen werden wir mit dieser Erkenntnis (noch) nicht. Auch weitgehend nicht innerhalb der kath. Kirche, der ich angehöre. Ein ganz großes Versagen werfe ich da unseren Bischöfen vor, die lieber dem Papst in den Hintern treten, als den Auftrag Jesu an sie ernst zu nehmen.
    Was da auf uns zurollt, ist nicht zu beschreiben fürchterlich!
    ————————

    in der heiligen schrift steht, es wird eine zeit geben, in der die priester vom glauben abfallen. ich glaube, die zeit ist gekommen.

    doch wir vertrauen auf jesus christus, der uns vorhergesagt hat, dass die pforten der hölle die kirche nicht überwinden wird. und die pforten der hölle sind für mich der islam.

  155. @ #9 LS

    „In 30 Jahren werden dann die Menschen sagen: “Wir haben das nicht gewusst!” Na Klar, wer nur DSDS, Big Brother und Entertainment kennt der sieht dieses Unwetter auch nicht.“

    Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen! Ich bin schon längst davon überzeugt, dass der Schrott, der im TV gezeigt wird gezielt das Volk verdummen soll! Die Vorteile liegen auf der Hand; einem dummen Volk kann man alles für bare Münze verkaufen, es stellt keine Fragen und lässt die Eliten / Politiker einfach machen.
    Genau so ein Volk wünschen sich unsere Politiker… und es würde mich nicht wundern, wenn sie deshalb so vom bildungsfernen islamischen Mob angetan sind…

  156. #196 Marmor
    Stimmt hat was, dass alte Sprichwörter sich so leicht auf den Islam adaptieren lassen, aber bin eben heute etwas geknickt, dass dieses Pack hier sowas vom Stapel lassen kann und gegen die Meinugsfreiheit der Deutschen hetzt, zumal die Meisten Sarrazin Recht geben.

    Auf die spontanen Demos gegen solche Aussagen gegen Leute die Uns im eigenen Land drohen, und das nur weil wir Angst um unsere Heimat und Zukunft haben und Wahrheiten ansprechen, werden wir wohl warten können bis wir „schwarz werden“. (War das jetzt rassistisch 🙂

  157. #110 Ilkay (29. Sep 2010 17:42)

    —————————–

    bravo, ilkay, auf so einen schatz wie dich können wir wirklich nicht verzichten.

    leider sind deine geschlechtsgenossinnen größtenteils anders, sie sind genauso radikal wie ihre männer und haben endlich, glauben sie, jemanden, auf den sie herabsehen können.

    ich wünsche dir vom herzen alles glück und gottes segen.

  158. #116 sizisi keyim (29. Sep 2010 17:51) @Ilkay

    Ich glaube dir kein Wort. Entweder bist du Alevit oder du bist kein türkischer Staatsbürger. Wenn du Alevit bist kannst du nur negativ über den Islam berichten.Du weisst warum
    ————————

    wie ihr mit den aleviten umgeht, wissen wir. danke. und was geht es dich an, ob sie alevitin ist oder nicht?

    solche mitbürger können wir begrüßen, dich weniger bis nicht.

  159. Na ja.

    Ürsprünglich hätte ich dieses „Ding“ (für mich sind solche Zellenanhäufungen niederer als Tiere und Pflanzen) am liebsten ……………. und ……….. und zum Schluß ………
    Aber ich kann nur hoffen das solche Leute in naher Zukunft (am liebsten schon heute) zu hunderten im Fernsehen auftauchen und ähnliche geistige Brandstiftung betreiben. Am besten 24h rund um die Uhr und auf allen Fernsehkanälen (am besten noch als „Werbung“ bei den privaten), mit Duldung der „Relgionsfreiheit“ durch den Staat.

    Wer dann noch immer schläft der hats nicht anders verdient als gemessert zu werden.

    Die die dann nicht schlafen gehen dann schonmal Laterne und Stricke aussuchen um unsere Bereicherer mal zu „belohnen“.

    Wir sollten wirklich einem armen Cem Gülle öfter mal die Gelegenheit geben seine Vorstellung der Welt im Deutschen Fernsehen zu präsentieren. Taqiyya ist dann hinfällig und der Volkszorn wird dann vollends überkochen.

    Ich bin tief in meinem Herzen pazifistisch eingestellt. Aber diese Gesinnung kann gerne auch mal Zwecks sich-luft-machen weichen.

    Es würde in solch einem Falle nicht die falschen Treffen. Ich habe nichts gegen Ausländer wie Japaner, Chinesen usw. Ich bewundere manche dieser Völker sogar. Aber gegen Moslems habe ich auch nichts … nichts effektives. Noch nicht.

  160. Jeder der bei den öffentlichen Auftritten dieses Kreidefressers genau hinhört, konnte diese Attitüde schon immer heraushören.
    Nur daß er sie in Talkshows stets durch eine ordentlichen Decke von Heuchelei und Schleimerei dämpft.
    Unbestritten sind seit Jahrzehnten unzählige Menschen (nicht nur Deutsche) in diesem Lande durch türkisch- arabischen Rassismus zu Tode gekommen…erstochen, erschlagen, überfahren…und schwerstverletzt worden.
    Wie wir von „Türkensam“ hören, ist der jetzige „Deutschenhass“ und die Gewalt gegen Deutsche sogar noch steigerungsfähig.

    Prima, denn die Bereitschaft der Deutschen sich dem islamischen Rassismus mit aller Vehemenz entgegenzustellen steckt gerade erst in den Kinderschuhen…sie wächst und wird weiter wachsen…nach Jahrzehnten ermordeter Menschen auf der Straße und mit jedem weiteren Opfer des islamischen Rassismus auf Deutschlands Straßen.

  161. #7 HomerJaySimpson (29. Sep 2010 19:20)

    oder

    „Wer zum Schwert greift, soll durchs Schwert umkommen.“

    ( Messer gelten auch )

  162. Der Damm wird nicht brechen, es wird keinen Bürgerkrieg geben, es werden keine Türken heimgeschickt.
    Der einzige der den Islam vernichten kann ist APHOBIS! 2036 oder paar Jahre später!

  163. Hab den Bericht bei ZDF Forum am Freitag vollständig gesehen. Davor hab ich mir ein das Interview (über sein Buch)von Chem Gülay angeschaut und frage mich, ob es sein muß, daß sämtliche EX-GANSTER sich in die Öffentlichkeit drängen. Mir hätte der Berliner Streetworker schon gereicht, aber jetzt taucht auch noch dieser Ganster-Sam auf. …“Die Gerichte haben mir lange Zeit keine Ruhe gelassen.“ Zuerst erzählt er fünf Minuten über seine Greultaten und tut anschließend so, als ob er keine Ahnung hat, was die bösen Richter und Staatsanwälte eigentlich von ihm wollen. „Vorher wollte ich Gangster sein,aber jetzt bin ich wieder ein Guter!“ Es ist ein Skandal, daß er so mit seinen Straftaten prahlen kann, ohne Konsequenz. Eine Strafe hat er nicht bekommen oder zumindest nicht abgesessen.

  164. wien1529@ „doch wir vertrauen auf jesus christus, der uns vorhergesagt hat, dass die pforten der hölle die kirche nicht überwinden wird. und die pforten der hölle sind für mich der islam.“

    Weia. Eine Welt unter Ratzinger, mit Opus Dei, Teufelsaustreibungen, Homosexuellenhatz, Frauen weiterhin nicht gleichberechtigt, ein Märchenbuch, das dieselben Grausamkeiten aufweist wie der Koran…

    Ich möchte weder unter dem Islam noch unter eurer Version der Theokratie leben.

    Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, sexuelle Selbstbestimmung, Freiheit der Wissenschaft und der Lehre, Gleichberechtigung der Frau..all das ist GEGEN den erbitterten Widerstand eurer Weltanschauung durchgesetzt worden. Und von den Millionen von Toten und Unglücklichen unter eurer Herrschaft in Zusammenarbeit mit den jeweils Mächtigen gar nicht zu reden. Ihr seid keinen Deut besser als radikale Moslems es sind.

    Das Universum ist 13,7 Milliarden jahre alt, die Erde 4,5. Und alles seitdem geschieht nach naturwissenschaftlichzen Regeln-von Physik bis Evolution. Findet euch damit ab, das ihr SELBER eurem Leben einen Sinn geben müßt. Es gibt keine größere Unfreiheit als sich erst einen Gott selber zu schaffen-und sich dann auch noch zu seiner willenlosen Laborratte zu machen…mir graut vor euch
    Sharp

  165. #136 Ilkay (29. Sep 2010 18:05)

    ————————

    liebe ilkay, schreibst du vielleicht auch in „die presse“ als „türkin“. dein schreibstil ist ähnlich.

    danke für deine offenen worte.

  166. #10 Mason (29. Sep 2010 19:25)

    Aber ich kann nur hoffen das solche Leute in naher Zukunft (am liebsten schon heute) zu hunderten im Fernsehen auftauchen

    Hey, von denen kann das Fernsehen jeden Tag zwanzig allein vor meiner Haustür aufnehmen.

    Das Problem ist eher beim Fernsehen: links-grüne Ladehemmung!

  167. #207 HomerJaySimpson (29. Sep 2010 19:20)

    Aber noch ein schönes Sprichwort, was sich sehr gut auf die Muslime adaptieren lässt.

    Ich kenne auch eines:

    Bonis nocet, qui malis parcit. (Den Guten schadet, wer die Bösen schont.)

  168. Cem Gülay hat auf aggromigrant (eine widerliche Hetzseite, die hoffentlich bald den Weg ihrer moslemischen Leser geht, nämlich raus), gesagt, die Türken sollen zusammenhalten und sich bilden.
    Diesen Tipp kann ich allen Deutschen nur empfehlen. Rein in die Pi-Gruppen, raus auf die Straße.
    Es wird Zeit!

  169. #14 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:29)

    Das Universum ist 13,7 Milliarden jahre alt, die Erde 4,5.

    Die Zahlen ändern sich alle paar Jahre. Wie die Temperaturen beim Klimawandel.

  170. Diese Heulsuse Gülay habe ich auch schon vor kurzem im „Deutschlandfunk“ gehört, wo er sich über seinen Schuldirektor ausheulte. Der kotzt jetzt nur so rum, weil er hofft, damit Geld zu verdienen. Die kriminelle Karriere hat er sich ja verbaut, „draußen“ kommt das Geld nicht einfach durch Kopfstöße rein, und jetzt hockt er da, kann ohne viel Geld nicht mehr leben und muss verzweifelt schauen, wie’s wieder reinkommt.

    Eins vergisst dieser Schwätzer unter anderem auch noch: Man muss irgendwo dazu gehören – und er hat mit seinem unvorsichtigen Geplapper jetzt auch die Millionen unfähigen Türken und Moslems am Hals, die ihn von nun an als ihren Robin Hood ansehen: Viel Spaß damit, Cem!

  171. Aber bestimmt niemals auf 6000 oder 8000 Jahre wie manche Kreationisten behaupten-das Prinzip zählt..

  172. #14 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:29)

    Es gibt keine größere Unfreiheit als sich erst einen Gott selber zu schaffen-und sich dann auch noch zu seiner willenlosen Laborratte zu machen…

    hallo Intolleranz!

    mir graut vor euch

    Nagetier-Argument

  173. @ #13 lily

    Zuerst erzählt er fünf Minuten über seine Greultaten und tut anschließend so, als ob er keine Ahnung hat, was die bösen Richter und Staatsanwälte eigentlich von ihm wollen. “Vorher wollte ich Gangster sein,aber jetzt bin ich wieder ein Guter!”

    Er weiß ganz genau, dass er mit wenig Geld wie vor seiner „Karriere“ nicht mehr leben kann – wo kommt das jetzt her? Das ist das einzige Problem, das ihn beschäftigt.

  174. #21 Marmor (29. Sep 2010 19:38)
    #14 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:29)

    Es gibt keine größere Unfreiheit als sich erst einen Gott selber zu schaffen-und sich dann auch noch zu seiner willenlosen Laborratte zu machen…

    hallo Intolleranz!

    mir graut vor euch

    Nagetier-Argument

    Intoleranz schreibt man SO 🙂

  175. #20 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:35)

    Aber bestimmt niemals auf 6000 oder 8000 Jahre wie manche Kreationisten behaupten-das Prinzip zählt.

    Versager!

    Sei bloß froh, dass du nicht nach Newton aber vor Einstein gelebt und geirrt hast

  176. „Wenn die Türken in Deutschland weiterhin Menschen wie den Massenmörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Sklaventreiber Mohammed als Vorbild verehren und Hasstempelbau betreiben, könnte das ein böses Ende nehmen. Denn bald schon sind die Islamgegner in der Überzahl. Und dann gibt es Tote und Verletzte.“

    Tja, nur ein paar Worte verändert… 😉
    Als was unsere Islamkuschler diesen Satz wohl ansehen würden?

  177. #186 BePe (29. Sep 2010 18:51) #178 Veritas

    die derzeit herrschende Elite zerstört Deutschland ganz bewußt. Solange die an der Macht sind, wird sich daran auch nichts ändern.
    ———————-

    ja aber doch nicht nur die deutsche sog. elite, das ist doch europaweit so.

    ich kann mich des verdachtes nicht erwehren, ohne verschwörungstheoretiker zu sein, dass da eine macht hinter der sog. macht steht.

  178. #23 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:40)

    Intoleranz schreibt man SO

    yo, stimmt! Und jetzt?

    Du bist geistig ärmer als ich zuerst dachte. Willst du mir das auch noch vorwerfen?

  179. #215 wien1529

    So ist es.
    Ich gebe meinen Meinung seit ein paar Tagen auch hier kundt. Mein Mann brachte mich darauf.
    Es hat ein wenig gedauert weil ich mir erst einen Eindruck verschaffen wollte. Leider hat PI immer noch den Beigeschmack des „Rechtsradikalen“ bei manchen Menschen. Aber das finde ich in keiner Weise.
    Bis jetzt konnte ich noch nichts finden das dies bestätigen würde.
    Als ich mich ein wenig einlass dachte ich mir:
    „Jetzt fängt das sogar schon auf Dich ab zu färben an. Dieser ganzen Schmunzes mit Meinungssteuerung und Beschränkung durch die Politik und die MSM. DAS kann aber nicht sein!“
    Nach dieser Erkenntnis haben ich sofort den ersten Beitrag verfasst. 🙂

    Ja.
    Die Meschen müssen noch viel mehr sensibilsiert werden WIE gefährlich der Islam wirklich ist. Es sind nicht „die Türken“ oder „die Araber“. Es ist dieser Menschrechtsverachtende Islam der die Gefahr darstellt. Und das muss DEUTLICH gemacht werden!
    Ich habe es mit eigenen Augen sehen dürfen. Ich war 1995 in Sivas und ich werde die Bilder NIEMALS vergessen können!
    Wie ein Mob von Bärtigen, Menschen bei lebendigem Leib angezündet hat.
    Glauben Sie mir. Solche Eindrücke können Sie niemals vergessen….

  180. Wir wissen doch am besten, dass die meisten von denen genau das denken, deshalb engagieren wir uns doch dagegen. Gegen Koreanische Software Entwickler die hier arbeiten, hat doch niemand was.

  181. #24 Marmor (29. Sep 2010 19:40)
    #20 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:35)

    Aber bestimmt niemals auf 6000 oder 8000 Jahre wie manche Kreationisten behaupten-das Prinzip zählt.

    Versager!

    Sei bloß froh, dass du nicht nach Newton aber vor Einstein gelebt und geirrt hast

    ach..weil ich nach Einstein, der im übrigen Agnostiker war und die Bibel als albernes Märchenbuch bezeichnet hat, geboren bin, bin ich ein Versager??

    weia..du bist ja putzig 🙂

    http://hpd.de/node/4584

  182. Der wird sich noch wundern, wenn er seine Dönerbude aufschließt und der Spieß ist schon durchgebraten.

  183. #29 Ilkay (29. Sep 2010 19:43)

    Es sind nicht “die Türken” oder “die Araber”. Es ist dieser Menschrechtsverachtende Islam der die Gefahr darstellt.

    Trotzdem gibt es die „Deutschland verrecke“-Linken, die gerade die nicht kompatiblen Merkmale anderer Völker, und da gerade auch die Hautfarbe, verwenden möchten, um die ihnen verhasste Nation zu demütigen und auch zu zerstören.

  184. #14 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:29)

    Findet euch damit ab, das ihr SELBER eurem Leben einen Sinn geben müßt.

    Das muß ohnedies jeder Mensch. Auch wenn es einen Gott gäbe, würde das nichts ändern.

    Sinnvoll oder nicht kann etwas ja nur im Hinblick auf eine Absicht sein, die jemand mit etwas verfolgt. Wenn ich einen Fisch esse, dann hat dieser Fisch für mich den Sinn mich zu ernähren. Vom Fisch aus gesehen ist das aber nicht sinnvoll. Sinn ist nämlich immer subjektiv.

    Wenn mein Leben für einen Gott einen Sinn hätte, dann wäre das seine Sache. Mich ginge das nichts an, denn ich bin ja kein Gott. Wenn mein Leben auch für mich sinnvoll sein soll, dann muß ich ihm selbst einen Sinn geben. Die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht, ist somit für den Sinn des Lebens irrelevant.

  185. Ich hät mal eine Frage: Wieso benutzen wir eigentlich in Bezug auf die turkomuslimische Infektion das Wort „Migranten“? Migranten sind Wanderer, was irgendwie impliziert, daß sie auch mal weiterziehen….
    Tun sie aber nicht.
    Das sind Immigranten, noch freundlich formuliert. In der Biologie gibt es andere Wörter dafür….

  186. Stellt euch mal die selben Worte eines Deutschen in einem vom Türkischen fernsehen geführten Interview vor.Die Reaktion wäre sofortiger Totschlag,hier hat sich der Journalisst wahrscheinlich höflichst für das geführte Interview bedankt wie sich das gehört nicht wahr Deutschland?

  187. #36 Argutus rerum existimator
    „Wenn mein Leben für einen Gott einen Sinn hätte, dann wäre das seine Sache. Mich ginge das nichts an, denn ich bin ja kein Gott. Wenn mein Leben auch für mich sinnvoll sein soll, dann muß ich ihm selbst einen Sinn geben. Die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht, ist somit für den Sinn des Lebens irrelevant.“

    Volle Zustimmung Argutus. Ich seh das eben nur aufs Generelle erweitert.“Die Frage, ob es einen Gott gibt, ist irrelevant“ 🙂

  188. #214 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:29)

    ———————–

    interessiert mich überhaupt nicht, ob du glaubst oder nicht. das hast ganz alleine du zu verantworten, wenn du vor dem himmlischen richter stehst.

    und noch was für dich ins stammbuch geschrieben: einen echten christen kannst du nicht durch dein geschwafel vom glauben abbringen, ich danke dir sogar, denn solche kommentare wie der deine stärken mich in meinem glauben.

    überigens, deine argumente stammen aus dem vorvorigen jahrhundert, dem protestantischen kulturkampf gegen die katholiken.

    ich lach mich schief 🙂

  189. #38 Schaffi (29. Sep 2010 19:54)

    Also das finde ich nicht erwähnenswert. 😀

    Ist doch selbstverständlich.

  190. #236 Argutus rerum existimator (29. Sep 2010 19:50)

    ————————-

    wir beide werden es nach unserem ableben sehen.

    und ich unterstütze die meinung weiter oben, geht nur fest auf die christen los, ihr habt ja mitstreiter gegen den islam genug. daher könnt ihr uns christen ja entbehren. oder doch nicht?

  191. #42 Marmor (29. Sep 2010 19:57) #40 wien1529 (29. Sep 2010 19:55)

    Sharp_Chronisch ist eben ein Mensch mit Tradition. Ein Konservativer.
    ——————–

    nein, ein sektiererischer atheist und von denen habe ich sowas von genug. aber egal, je mehr er schäumt, desto mehr wird er ausgelacht.

  192. @ #145 unermuedlich

    Im Stern steht über Cem Gülay:

    Mit der punkt- und kommalosen Atemlosigkeit eines Warenterminverkäufers, aber auch mit provokanter Logik erklärt Sam …

    Guter Hinweis, danke! Solche Bücher lese ich grundsätzlich nicht. „punkt- und kommalose Atemlosigkeit“ bedeutet, dass man nach der ersten Seite das hektische Geplapper, das Realitätsnähe vortäuschen soll, nicht mehr aushält. „provokante Logik“ heißt genau das unverschämte türkische Verbrecherdenken, über das wir hier diskutieren.

    Dazu fällt mir der „Roman“ „Feuchtgebiete“ ein, der vorletztes Jahr der große Hit war: Cem taucht in seinen Körper ein und erforscht, was er empfindet, wenn er einem anderen mit dem Kopf ein Auge breiig schlägt. Hat Cem jetzt gemerkt, dass der Hype nach einem Jahr vorbei ist, und er wieder wie ein Vertreter von Redaktion zu Redaktion tingeln muss, um jeden Tag was zu essen zu haben? Ünangenehm, was?

  193. #39 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 19:55)

    Ich seh das eben nur aufs Generelle erweitert.”Die Frage, ob es einen Gott gibt, ist irrelevant”

    Das läßt sich durchaus generalisieren, ich habe es bloß bezogen auf dieses Beispiel expliziert.

    Sollte sich herausstellen, daß es einen Gott gibt, dann würde mich das zwar sehr wundern, denn ich derzeit vom Gegenteil überzeugt, aber an meinem Leben würde sich dadurch nichts ändern.

    Und ich wage zu behaupten: Am Leben keines vernünftigen Menschen würde sich dadurch irgend etwas ändern. Die Gottesfrage ist rein akademisch-philosophisch.

  194. #40 wien1529 (29. Sep 2010 19:55)
    „interessiert mich überhaupt nicht, ob du glaubst oder nicht. das hast ganz alleine du zu verantworten, wenn du vor dem himmlischen richter stehst.“

    Vor deinem Wolkenpapi ist mir nun gar nicht bange…

    „und noch was für dich ins stammbuch geschrieben: einen echten christen kannst du nicht durch dein geschwafel vom glauben abbringen, ich danke dir sogar, denn solche kommentare wie der deine stärken mich in meinem glauben.“

    heißt übersetzt: Ich bin völlig erkenntnisresistent und halte an meinem Aberglauben fest. Dein Satz könnte auch von jedem X-beliebign Islamisten stammen-die argumentieren genauso-schon bemerkt (ach ja..du bemerkst ja nichts, ‚tschuldigung)

  195. 29 Ilkay (29. Sep 2010 19:43)

    ———————-

    liebe ilkay, ich heisse dich herzlich willkommen und freue mich, dass du zu uns gestossen bist.

    manche kommentare sind a bissl hart, aber verständlich, manchen müssen einfach dampf ablassen, ihren frust, ihre verzweiflung wegen der zustände.

    ich habe deine kommentare in der presse immer sehr genossen und zugestimmt.

  196. #47 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:01)

    Dein Satz könnte auch von jedem X-beliebign Islamisten stammen-die argumentieren genauso-schon bemerkt (ach ja..du bemerkst ja nichts,

    die Selbstgefälligkeit ist auch aus dem mechanistischen Zeitalter:

    wie soll mit Leuten wie dir Multikulti eigentlich funktionieren?

  197. #46 Argutus rerum existimator: Dich mag ich^^

    und Ilkay: hach gäb es nur mehr von deiner Sorte^^ dich mag ich glaub ich auch 🙂

    den Fundichristen weniger…aber..auch für mich gilt das Pascalsche Wort, daß ich mein Leben dafür geben würde, dass er seine Meinung äußern darf – auch wenn ich sie nicht teile. (Aber er wünscht mir ja, dass mich SEIN Richter straft-soviel zum Thema Toleranz^^)

  198. sharp: ich habe ja die bücher genossen, sie alle auf englisch gelesen. die fernsehserie auch. sean bean ist grandios.

    zum thema: mein glaube gibt mir die kraft, mich gegen den islam zu wehren.

    was soll daran verkehrt sein?

  199. #47 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:01)

    ——————

    kicher. im gegensatz zu den mohammedanern würde ich dir nicht den kopf abschneiden, sondern für dich beten.

    und noch einmal, es ist mir völlig egal, ob du glaubst oder nicht. es liegt in deiner verantwortung.

    wir sehen uns beim jüngsten gericht 😉

  200. #50 Marmor (29. Sep 2010 20:05)
    #47 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:01)

    „Dein Satz könnte auch von jedem X-beliebign Islamisten stammen-die argumentieren genauso-schon bemerkt (ach ja..du bemerkst ja nichts,

    die Selbstgefälligkeit ist auch aus dem mechanistischen Zeitalter:

    wie soll mit Leuten wie dir Multikulti eigentlich funktionieren?“

    Antwort: Da du offensichtlich ein Multikulti willst, wie die meisten es hier ablehnen: Gar nicht!

  201. #54 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:08)

    Ach ne. Die Dialog-Christen erwarten vom Islam, dass er dir die Werte wieder bringt. LOL

  202. #52 wien1529 (29. Sep 2010 20:06)
    sharp: ich habe ja die bücher genossen, sie alle auf englisch gelesen. die fernsehserie auch. sean bean ist grandios.

    zum thema: mein glaube gibt mir die kraft, mich gegen den islam zu wehren.

    was soll daran verkehrt sein?

    Gar nichts ist daran falsch. Aber ich mag diese abgehobene Art ala „Unser Herr wirds schon richten“ irgendwie nicht. Deine Postings wirken auf mich nunmal nicht selbstbestimmt-sondern unterwürfig. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Es könnte daran liegen, dass auch Christen immer argumentieren, ohne Gott gäbe es keine Moral. Dabei möchte ich lieber deswegen nicht drangsaliert werden, weil jemand einsieht, dass Menschen kooperieren müssen-und mich nicht nur seshalb umbringt oder schlägt, weil er Angst vor seinen 24/7 BigBrother hat 🙂

  203. #43 wien1529 (29. Sep 2010 19:57)

    geht nur fest auf die christen los

    Ich hege keinen Groll gegen Christen, mit den meisten bin ich in meinem bisherigen Leben ganz gut ausgekommen.

    Bloß die Fanatiker, die die ihnen vertraute religiöse Folklore so tierisch ernst nehmen, als wären das wissenschaftliche Wahrheiten und nicht bloß traditionelle Phantasien, meide ich, denn Verrückte sind mir unheimlich.

  204. Ein netter Fernsehabend auf Sat1 und eine indirekte Empfehlung für einen baldigen EU-Beitritt der Türkei.

    „Das große Duell der beiden Nationen“

    – Deutschland gegen die Türkei –

    In der Prime-Time-Show „Deutschland gegen Türkei – Das Duell“ kämpfen elf deutsche Promis in elf Spielen gegen elf türkische Persönlichkeiten aus der Show- und Sportwelt – moderiert von Johannes B. Kerner.

    http://www.sat1.de/comedy_show/deutschland-gegen-holland/artikel/46778/

    http://www.sat1.de/comedy_show/deutschland-gegen/johannes-b-kerner/

  205. Nun, ich habe mir dieses Video auch noch angetan. Für heute reicht es mir ! Ich habe die Schnauze voll !
    Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend !!!

  206. Mehrheit gewinnt? Wie war das noch mal; gab es nicht irgendwo und irgendwann einen 6 Tage Krieg? Wer hat da gewonnen, die Überzahl die ein kleines Völkchen überfallen hat?

    Ich habe nichts dagegen die herrlichen Flugzeuge des jüdischen Nationalstaates Israels hier in Deutschland zu sehen.
    Israel ist herzlich willkommen und es ist furchtbar, das wir Deutsche so viel Leid über ihnen gebracht haben. So seine liebsten Angehörigen zu verlieren tut so weh, was spielen da die Jahre für eine Rolle, wenn der Schmerz oder der Haß noch im Herzen ist? Und heute wird über Israel gelogen, Zivilisten werden mit Raketen beschossen usw.

    Gut gebrüllt, alter Drache, aber du bist schon besiegt und du hast noch sehr wenig Zeit.

  207. #59 Marmor (29. Sep 2010 20:15)
    #57 Argutus rerum existimator (29. Sep 2010 20:14)

    Super auf den Punkt gebracht.

    Volle Zustimmung-sehe ich auch so.

    Marmor-warum fängst du dann ein Scheingefecht mit mir an?

    Und wenn es gegen die im Moment gefährlichste Ideologie geht-dann reich ich auch locker dem Herrn Wien die Hand zum gemeinsamen Protest oder Kampf^^

    Sharp

    🙂

  208. Momentan sehe ich den „autochthonen“ Teil der Gesellschaft weder in der Lage noch willens, diesen Kampf aufzunehmen. Es wird erst dann etwas passieren, wenn unserer Sozialstaat zusammenbricht und sich nicht mehr durch asoziale Umverteilungsmaßnahmen freikaufen kann. Dann kommt die Stunde der Wahrheit.

    Dass der Zusammenbruch kommen wird, werden wir letzten Endes ebenfalls den
    werterelativistischen Linksideologien zu verdanken haben. Diese bereiten zunächst den Nährboden für Orientierungslosigkeit und ideelle Leere, Neid und Missgunst und schaufeln sich dann ihr eigenes Grab, sobald die turbokapitalistische „schneller-weiter-höher“-Ersatzdroge an Wirkung verliert. Bleibt nur zu hoffen, dass danach eine umfassende gesellschaftliche Neuorientierung stattfinden kann…

  209. #63 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:20)

    Und wenn es gegen die im Moment gefährlichste Ideologie geht-dann reich ich auch locker dem Herrn Wien die Hand zum gemeinsamen Protest oder Kampf^^

    Handeln wir hier nicht alle so? Wir sind der bunteste Haufen, den man sich wünschen kann.

  210. #62 Marmor (29. Sep 2010 20:17)
    Aufklärungs-Komiker wie Sharp_Chronisch sind mir zuwider.

    tztztz..grad hab ich gedacht, du hättest dich berappelt…seufz…

    Aufklärungskomiker..na, mit Humor erreicht man meistens mehr als mit Hass. Ich nehm das als Kompliment 🙂

  211. Allerdings irritiert mich doch ein wenig, wie dieses „Interview“ am Ende geschnitten wurde – es hätte mich schon interessiert, wie der Satz endet.

  212. @Sharp_Chronisch

    >Ihr seid keinen Deut besser als radikale
    >Moslems es sind.

    Also das ist übertrieben.
    Ich bin bestimmt nicht gläubig (wie es die Kirche von mir erwartet) oder fundamentalistisch, aber man kann denke ich festhalten das das Christentum sich seine Fehler eingestehen und auch Änderung leben kann.

    Wenn dem nicht so wäre a) wäre die Erde immer noch ne Scheibe b) würden wir gegen den Islam und den Buddhismus und alles andere kämpfen c) hätten wir kaum die großen Philosophen vorgebracht die unser heutiges Weltbild geprägt haben.

    Das Christentum ist eine echte Religion (ob man damit was anfangen kann oder nicht bleibt einem selbst überlassen) die sich verändert, anpasst (auch gegen Widerstand, aber Schlußendlich siegt das was für die Menschen am besten ist, bzw was Wahr ist) und in die bestehende Gesellschaft integriert, im Gegensatz zum Islam welcher eine Ideologie ist und erwartet das sich die Welt anpasst, verändert und sich im Islam integriert.

    Ideologien lassen sich nicht kritisieren.
    Echte Religionen schon. Es war zwar für das Christentum ein harter Weg, aber diese Religion ist seit ihrem Bestehen im Wandel, in ihrem Kern aber noch auf die ursprüngliche Nächstenliebe ausgerichtet.
    Und ich finde es schon einen fundamentalen Unterschied ob man im Kern der jeweiligen Religion andersgläubige Menschen liebt, oder zumindest so behandelt wie man selbst behandelt werden will und respektiert, oder eben hasst und sogar töten darf weil das das oberste Gebot ist.

  213. @ 267 Inter “ … Diese bereiten zunächst den Nährboden für Orientierungslosigkeit und ideelle Leere, …“

    Orientierungslosigkeit, das ist Chaos. Nietzsche schrieb in seinem Zarathustra, wir müssten noch Chaos in uns haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

    Auf dem Wege sind wir. Möge es ein Stern werden, der uns nicht verbrennt, der uns stattdessen eine Zukunft eröffnet.

  214. 1961, Stand: 686 200 Ausländer
    „Die griechische Regierung wird griechische Arbeitnehmer mit ihren Familien, die aufgrund dieser Vereinbarung in das Gebiet der Bundesrepublik einreisen, jederzeit formlos zurückübernehmen.“
    (§ 18 des deutsch-griechischen Anwerbevertrages, gleichlautende oder ähnliche Bestimmungen fanden sich auch in Abkommen mit anderen Ländern, etwa der Türkei.)

    1964, Stand: 976 000
    „Wenn die Arbeitszeit in der Bundesrepublik Deutschland pro Woche eine Stunde länger sein würde und dadurch kein Gastarbeiter in Deutschland wären, würden sie das begrüßen oder nicht begrüßen?“
    (Umfrage des Wickert-Instituts; 70 Prozent der befragten Männer, 64 Prozent der befragten Frauen bejahten den Vorschlag.)

    Quelle:http://www.sezession.de/19981/dies-alles-war-nicht-neu.html

    Hier noch ein Beitrag von Osimandias der wie ich finde den Nagel auf den Kopf trifft:

    #143 Osimandias (20. Apr 2010 13:39)
    Political Correctness ist eine durch Gehirnwäsche verursachte Augenbinde, die uns daran hindert, die Realität so zu betrachten, wie sie ist.
    Keiner von uns ist frei davon. Keiner!
    In den USA morden Mexikaner schlimmer als bei uns Türken. Und von Schwarzen wollen wir erst gar nicht anfangen.
    “Rassismus” ist das Wort, mit dem uns allen – auch Islamkritikern – die Augen vor der Realität geschlossen werden, die offen zutage liegt und die unseren Vorfahren über Jahrhunderte als vollkommen unzweifelhafte Selbstverständlichkeit auch bekannt war. Wir hingegen werden gelehrt, alle großen Geister und weisen Männer unserer Vergangenheit für hinterwälderische und rückständige Idioten zu halten.
    Das ist die Tragödie.
    Islamkritik ist nur ein Einstieg in den Ausstieg aus der Lügenmatrix.

    Der Islam ist nur Symptom einer katastrophalen Politik. Das sollte sich Klein-Cem hinter die Ohren schreiben. Er kann ja meinen was er will. Was kümmerts die deutsche Eiche…

  215. Solange sich hier Atheisten, Agnostiker Christen und sonstige gegenseitig bekämpfen, lacht der Moslem und wetzt sein Messer – FÜR EUCH ALLE!

  216. Selbst wenn diese Arschhochmaniker dieses Land einst „besitzen“ sollten -was ganz und gar ausgeschlossen ist, weil wir schon mit anderen Kalibern fertig geworden sind!-, könnten sie mit ihren beschränkten intellektuellen, organisatorischen und logistischen Fähigkeiten nichts mit Germany anfangen!

    Dieses Pack ist doch noch zu dämlich, den innerdeutschen Bahnverkehr für einen Tag zu regeln!

  217. „In 10-20 Jahren werden die Migranten in der Überzahl sein.“

    Ist das nicht „Islamophobie“ was Türken-Sam hier betreibt? Die Mensch_innen rechnen uns doch immer wieder vor, dass das gar nicht stimmt. Ich vertraue da voll den Mensch_innen und ihrem guten Gefühl. Die haben sich noch nie getäuscht 😉

  218. #6 terminator (29. Sep 2010 15:40)

    Wir sind offenbar in die nächsten Stufen der Islamisierung eingetreten: Druck über die Straße, Druck auf die Politik des noch nicht islamischen Landes, Drohung mit Gewalt.

    Sie lassen jetzt endgültig die Maske fallen.

    Ja, das ist das Gute an dieser Drohung.
    Noch etwas anderes vergisst der „Vorzeigetürke“:
    Die Migranten sind kein monolithischer Block.
    Es wird auch viele Migranten geben, die sich mit uns gegen die Islamisierung wehren werden und wollen. (Osteuropäer, Afrikaner, Ostaiaten usw.). Ausserdem überall dort, wo der Islam
    sich breit macht oder selbiges versucht, findet
    diese Ideologie „Freunde“ fürs Leben.

  219. #76 Nassauer (29. Sep 2010 20:48)
    Solange sich hier Atheisten, Agnostiker Christen und sonstige gegenseitig bekämpfen, lacht der Moslem und wetzt sein Messer – FÜR EUCH ALLE!

    Seh ich anders..ICH kann immer noch sowohl über mich, wie auch über andere lachen. Gemeinsam streiten – zusammen kämpfen – oder etwa nicht?? 🙂

  220. #80 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 21:00)

    ICH kann immer noch sowohl über mich, wie auch über andere lachen.

    Zweiteres können viele, aber das erstere solltest du dir bewahren. Das ist eine ganz wichtige Eigenschaft im Leben.

    Gemeinsam streiten – zusammen kämpfen – oder etwa nicht??

    Ein intellektueller Streit auf kultiviertem Niveau gehört zu den Säulen unserer Zivilisation.

    Und wenn es einmal im Eifer des Gefechts vielleicht doch etwas weniger kultiviert zugehen sollte, dann ist das auch noch kein Beinbruch. 🙂

  221. @ #79 elchtoete

    Noch etwas anderes vergisst der “Vorzeigetürke”: Die Migranten sind kein monolithischer Block.

    Ganz abgesehen von den nichtmoslemischen Einwanderern: Man hört seltsamerweise nie etwas von den moslemischen Ländern, durch die die Türken jahrhundertelang ihre Blutspur gezogen haben, und ihrem Verhältnis zur Türkei. Oder gehört das einfach zur allgemeinen omertá, die es auch verbietet, über die tausend Jahre osmanischen Terror in Arabien und Südeuropa zu reden?

    Wundert euch das nicht, dass nie, nie darüber gesprochen und geschrieben wird, wo doch jeder westliche Staat sich für seine Verbrechen rechtfertigen muss?

  222. #82 Fensterzu (29. Sep 2010 21:14)

    Ganz zu schweigen vom Völkermord an den Armeniern. Da rasten die Türken ja heute noch aus, wenn man nur davon spricht.

    In der Türkei sind 99% der Bevölkerung Muslime. Die Türkei hat praktisch keine Ausländer, es sei denn man zählt die muslimischen Kurden als „Ausländer“. Homogener geht es gar nicht mehr.

    Wieviel Millionen Türken leben bei uns und wieviele Millionen Deutsche leben in der Türkei?
    Die Türkei ist Nationalismus pur, da kommt man als echter Ausländer gar nicht rein.
    Geheiratet wird streng nach Volksgruppe und Religion. In den meisten muslimischen Staaten gibt es sogar extra Rassegesetze. Wurde auch hier auf PI schon ausführlichst besprochen.
    Ägyptische Musliminnen dürfen per Gesetz keine Christen heiraten, Türkinnen dürfen sich nicht mit ausländischen Samenzellen künstlich befruchten lassen, usw, usw.

    Aber die westliche Welt einschließlich Israel sind immer die „Rassisten“ und „Ausländerfeinde“.
    Was für eine kranke Welt.

  223. Ich bin viel rumgekommen und muste feststellen, dass es auch Länder gibt, in denen man als Deutscher gerne gesehen und willkommen ist (unabhängig vom mitgebrachten Kleingeld), Kanada oder Australien zum Beispiel.
    Gibt es, frage ich mich, auch Länder, in denen Türken willkommen sind?

  224. @Fensterzu

    >Wundert euch das nicht, dass nie, nie darüber
    >gesprochen und geschrieben wird, wo doch jeder
    >westliche Staat sich für seine Verbrechen
    >rechtfertigen muss?

    Interessanter Einwand.
    Erklärt auch warum die Türken sich so gegen den Völkermord an den Armeniern wehren. Find ich in sofern immer witzig, weil die sofort darauf anspringen.
    Die Wahrheit kann schon weh tun.
    Bei Wien konnten sie es ob ihrer Grausamkeit wohl kaum verbergen. Nur Schade das andere Zeugnisse aus anderen Zeiten so „rar“ sind bzw nicht so im Fokus der Geschichte liegen.
    Mittlerweile denke ich auch das die Kreuzzüge in erster Linie zur Verteidigung gegenüber dem Islam und seinem Vormarsch zu sehen sind. Und weniger als Christianisierung. Warum auch, die Gebiete waren ja teilweise einmal christlich. (wenn ich das geschichtlich richtig habe :-))

  225. Vielen Dank für den Zuspruch.
    Sie werden mit Sicherheit noch des öfteren von mir hören.
    Eines der Dinge das ich mir zum Ziel gemacht habe ist.
    So viel als möglich in Foren über den Islam zu sprechen.
    Ich habe einen gewissen „Vorteil“ weil ich wurde in diese (Un)Kultur geboren.
    Es muss ja niemand wissen, dass mein Vater ein Liberaler ist. Vor vielen Jahren, als die ersten Türbans in der Türkei auftauchen, ist so eine „Dame“ bei meiner Grossmutter vorstellig geworden. Zu ihrem Unglück kam mein Vater dazu.
    Na die war aber schnell drausen bei der Tür. Ich habe meinen Vater selten in so rüdem Ton mit einer Frau sprechen gehört. Oder besser. NIEMALS davor!

    Na wie auch immer.
    Einen schönen Abend.

    Ilkay

  226. @ #84 Nassauer #86 HomerJaySimpson

    Gibt es, frage ich mich, auch Länder, in denen Türken willkommen sind?

    Spontan würd ich sagen die Türkei

    Warum wollen sie dann ums Verrecken ihre 6 Millionen Landeskinder aus Deutschland nicht wieder zurück haben? (Zahl mutwillig geschätzt.)

  227. #82 Fensterzu (29. Sep 2010 21:14)

    „Man hört seltsamerweise nie etwas von den moslemischen Ländern, durch die die Türken jahrhundertelang ihre Blutspur gezogen haben, und ihrem Verhältnis zur Türkei“.

    Hallo Fensterzu,

    da triffst Du voll ins Schwarze. Das Wetttüsten im Nahen Osten geht nicht nur Türken gegen Griechen oder Syrer gegen Israelis, nein auch den Saudis geht die angebliche Vorreiterrolle der Türken auf den S.ck. Die trauen sich gegenseitig nicht über den Weg. Die jetzt nun mehrheitlich christlichen Balkanländer (Bulgarien, Makedonien, usw.) haben immer noch eine tief sitzende Angst vor den Türken.

  228. Ich verstehe die Aufregung um diesen anatolischen Inzuchtbolzen nicht. Von der Sorte gibt es doch hier mittlerweile Millionen.

    Er hat auch nicht unrecht, wenn er sagt, dass seine Mitmusels uns in bälde den Garaus machen. Dazu brauchen sie noch nicht einmal die Mehrheit im Land. Das Gesockse hat ja unsere Landesverräter auf ihrer Seite. Die alles dafür tun, um ihr „altes“ -jetzt ungeliebtes- Volk untergehen zu lassen.

    Auch hier im Forum gibt es noch genug Schwachstruller, die bei der nächsten Wahl wieder mal das „kleinere Übel“ wählen werden.

    Also, seht der Realität ins Auge!

  229. Dieser lächerliche Wurstzipfel weiß genau, daß er sich solche Frechheiten nur deshalb erlauben kann, weil die deutsche Bevölkerung keinerlei Rechtsschutz mehr besitzt und ihre eigene Regierung mitsamt dem Parlament auf der Seite ihrer Todfeinde steht. Wir werden immer heftiger von zwei Seiten in die Zange genommen – der ständigen Erpressung durch Migrantenströme und deren Verbandslobby sowie der fortgesetzten Verunglimpfung und Beleidigung durch Politík und Medien, die uns eine Bringschuld, eine Kollektivschuld und sonstige Schulden unterschieben wollen. Gäbe es wenigstens eine gewisse Tolerierung für eigenverantwortliches Handeln und keine beliebige Pluralität des Rechts, so wüßte sicher Jeder, wie er mit solchem Geschmeiß wie diesem Türken-Sam zu verfahren hätte.

  230. #93 David08 (29. Sep 2010 22:05) Your comment is awaiting moderation.

    Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich dran komme. Hat lange genug gedauert. 🙂

  231. Wenn man auf der anderen Seite immer und IMMER WIEDER vorgehalten bekommt, daß wir alle Nazis sind, weil der Deutsche an sich das Nazi-Gen in sich hat..
    Dann möchte ich fast Politisch RICHTIGinkorrekt werden (einfach weil ich der Diskussion müde bin) und sagen:“Ja, warum traust Du Dich dann überhaupt dermaßen Dein Maul aufzumachen?“
    Denn wenn der Nazi in uns allen steckt, sollte sich die ganze Bande aus Mucheln und Gutmenschen doch fragen, wie schnell wir diesmal also 70-80 Jahre später 6 Mio. Menschen entsorgt kriegen, wenn wir richtig sauer werden. Da gibt es ja auch einen technische Fortschritt

  232. @ #95 Jean Luc

    Denn wenn der Nazi in uns allen steckt, sollte sich die ganze Bande aus Mucheln und Gutmenschen doch fragen …

    So weit wie du wollte ich nicht gehen, aber ich frage mich seit vielen Jahren, wie beides richtig sein kann: Dass wir alle noch Nazis sind – und dass so viele Millionen Menschen zu uns kommen. Müsste man die nicht warnen? Irgendwer hätte diese Gefahr doch längst erkennen müssen!

    Die Türkei und das Osmanische Reich – der kranke Mann am Bosporus – haben übrigens die deutschen Entwicklungshelfer immer gern gesehen!

  233. #90 Ilkay
    Zitat: Es muss ja niemand wissen, dass mein Vater ein Liberaler ist. Vor vielen Jahren, als die ersten Türbans in der Türkei auftauchen, ist so eine “Dame” bei meiner Grossmutter vorstellig geworden. Zu ihrem Unglück kam mein Vater dazu.

    Also…das hab ich jetzt nicht verstanden..außerdem: du hast doch vorhin erwähnt dein Vater sei liberal und Atheist – das ist doch klasse. Wir sind doch auch nicht rechts oder links – sondern liberal in des Wortes ursprünglicher Bedeutung: Für die Freiheit..

    Und das hier Leute mit Wörtern wie „Gesocks“ und „Geschmeiß“ und ähnlichem um sich werfen macht keinen souveränen Eindruck – vielleicht ist es aber einfach nur Ausdruck von Hilflosigkeit und Wut (hoff‘ ich jedenfalls).

    Nicht jeder schreibt in mehreren Sprachen auch für ausländische Zeitungen und ficht mit dem Degen der geschliffenen Formulierung; trotzdem mach ich mich nach Möglichkeit mit solchen Postings nicht gemein – aber auch nicht über sie lustig..

    weia..was wollte ich..achja 😉 ich hab nicht verstanden warum du dich für deinen liberalen Vater entschuldigst^^

    Sharp

  234. #81 Argutus rerum existimator (29. Sep 2010 21:14)
    #80 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 21:00)

    ICH kann immer noch sowohl über mich, wie auch über andere lachen.

    Zweiteres können viele, aber das erstere solltest du dir bewahren. Das ist eine ganz wichtige Eigenschaft im Leben.

    Gemeinsam streiten – zusammen kämpfen – oder etwa nicht??

    Ein intellektueller Streit auf kultiviertem Niveau gehört zu den Säulen unserer Zivilisation.

    Und wenn es einmal im Eifer des Gefechts vielleicht doch etwas weniger kultiviert zugehen sollte, dann ist das auch noch kein Beinbruch.

    Also..ich fand sogar Sendungen wie dieses: Verstehen Sie Spaß immer unsäglich – weil ich es nicht mag, wenn Leute hinters Licht geführt werden. Ich konnte aus selbigen Grund schon in den 70ern nicht mal harmlose Verwechselungskomödien anschauen.

    Zum Thema gepflegter Streit könnte ich ne Menge sagen..vielleicht ein andermal. Aber die gepflegte Streitkultur wie bei den Briten, die argumentative Brillianz eines Richard Dawkins..da kann man noch vieles draus lernen.

    Sharp

  235. #97 Sharp_Chronish
    #98 Sharp_Chronish
    Ihre Ausführungen haben etwas zutiefst Komisches, ja geradezu Lächerliches an sich. Sie erzählen etwas von argumentativer Brillanz und von intellektuellem Streit auf kulturellem Niveau. Ich habe mit der Lupe gesucht und in Ihren Beiträgen nichts dergleichen gefunden. Stattdessen finden sich gehäuft
    – seltsam altkluge, belehrende Anmerkungen (Sie sollten nicht …)
    – gedankenverlorene Einlassungen (was wollte ich, ach ja…)
    – dümmliche Subjektivismen (ich mag, ich mag nicht)
    – überflüssiges schlechtes Deutsch (Sie kennen trotz Ihres Alters immer noch nicht den Unterschied von daß – kausal- und das – Artikel, von Orthographie und Interpunktion ganz zu schweigen)
    Ich nehme an, die ausländische Zeitung, für die Sie schreiben, ist „Readers Digest for kids“ oder ähnliches.
    Ob Sie mit einem Posting einverstanden sind oder nicht, ist völlig irrelevant.
    Wenn das Ihr kultureller Streit auf hohem Niveau sein soll mit argumentativer Brillianz, dann sind solche Beiträge wie die Ihrigen keine Referenz für PI sondern bestenfalls köstlich. Dieser Artikel hier handelt von einem staatlich und medial gehätschelten brutalen Verbrecher und nicht von einem Plaisirstündchen „wie bekomme ich meine Ideenflucht in den Griff“. Ich hätte diesen Kommentar nicht geschrieben, wenn Sie nicht selbst die Meßlatte so hoch gesteckt hätten und so täppisch unten durch gekrochen wären.

  236. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil:

    Beispiel Nürnberg-Südstadt:

    – 80% der Kinder unter 5 Jahren sind mit Immigrationshintergrund

    – 72% der Realschüler sind mit Immigrationshintergrund

    – 40% der Bewohner sind mit Immigrationshintergrund

    – 40% aller Bewohner beziehen Hartz IV

    – weitere 10% sind arbeitslos und beziehen ALG I

    – jeden Tag Überfälle, Schlägereien, Raub, Körperverletzung, 95% von Tätern mit Immigrationshintergrund

    – von den 77 Intensivtätern in Nürnberg, 25 Bio-Deutsch, 52 mit Immigratonshintergrund!

    – Intensivtäter ist nur, wer verschiedene Straftaten begeht. Wer 100 Bio-Deutsche verkloppt ist noch kein Intensivtäter, wer 100 Hauseinbrüche macht auch nicht!!

  237. # 91

    Ziemlich genau geschätzt, 6 Millionen Türken ist richtig, 7 Millionen Moslems insgesamt, ohne die Illegalen…..

  238. Gefällt mir! Der redet tacheles! Auch wenn er sich am Anfang noch rumdrückt, und versucht, das ganze formschöner zu verpacken.
    Dieses Video soll umgehen, aus dem Mund eines Migranten klingt dieses von allen verdrängte Zukunftsszenario sehr viel glaubwürdiger!

  239. #199 nowa45
    Ne,Parabellum war im 1.Wk auf dt.Seite das Codewort für 9mm-Munition.Deswegen 9mm Parabellum,leitet sich aber von Si vis pacem para bellum (Wenn du den Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)ab.

  240. er sagt, es könnte ein böses ende nehmen. er liegt richtig, es kann ein böses ende für euch
    moslems geben. in der stadt seid ihr
    musels bald in der überzahl, aber ihr habt nicht mit uns landeiern gerechnet, hier kennen wir uns aus….
    türken, ihr seid zu spät, zu dumm und zu dreist.
    das wird für euch hier nix mehr, da könnt ihr noch so hetzen und deutsche messern. mit jedem
    „bereicherungsfall“ steigt die zahl derer, die euch nicht „mag“ exponentiell, und dann?
    irgendwann haben die leute hier genug von euch und dann werdet ihr euch an den noch geöffneten flughäfen stauen und stapeln und froh sein, endlich aus deutschland verschwinden zu können. in der vergangenheit habt ihr es nicht geschafft uns zu erobern und in der zukunft werdet ihr es auch nicht schaffen. wir haben die weimarer republik und
    hitler überlebt, den kommunismus besiegt und mit euch reiten wir dann auf einer backe.
    packt die koffer !!!

  241. #102 zirngiebel

    Immer locker durch die Hose atmen. Das hier ist ein Forum – keine New York Times^^. Und ich schreibe in genau dem launigen Stil, der mir Spaß macht. Und wenn das aufzählen von Fakten belehrend ist – na, dann geht das wohl an dir vorbei…

    Und ich dachte, wir hätten gerade erst bei Fleischhauer gelernt, wir humorlos die Linken sind…

    Ah..nun versteh ich…da hat einer Angst man nimmt ihm die Wortführerschaft weg. Was bist du doch für ein Kleingeist…

    Sharp

  242. #102 zirngiebel

    Nachtrag: Ich habe mich in meinen Posts immer an bestimmte Foristen gewandt. Du warst nicht dabei. Dein Verhalten erinnert mich an bestimmte Leute vor dem Lidl, die, Bierhand prostwärts angewinkelt, auch immer ungefragt andere Leute zutexten. Da sollte man nicht immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen. Das ist nun wirklich kein guter Stil.

    Sharp

  243. Dieser Cem sagt einfach nur die Wahrheit . Genauso wird es kommen. Wer glaubt, daß sich Eroberer einfach friedlich zurückziehen oder gar an die Eroberten anpassen, ist auf dem Holzweg. Nichts davon wird passieren und natürlich hat er auch recht, wenn er sagt, daß es Opfer geben wird, daß es Tote geben wird und natürlich vor allem, wenn die Deutschen anfangen sollten sich zu wehren.
    Er spricht nur aus, was viele längst wissen und der Rest zumindest ahnt. Eigentlich muss man ihm dafür dankbar sein.

  244. Zitat von „Döner-Sam“
    „Kaya Yanar, Kelek, Güner Balci usw., die Kampfhunde der deutschen Rechten, die nirgends auslassen Türken schlecht zu reden.“

    Was für ein Schwachkopf…
    Kaya Yanar kann er geschenkt haben(da gönne ich mir lieber Serdar Somuncu)

    Kelek und Balci Kampfhunde der deutschen Rechte?
    Tja von diesen Türken sollte es viel viel mehr geben.
    Auch schöne Grüsse an Ilkay hier.Willkommen!

  245. Ein merkwuerdiges Land, dass „bestens integrierten“, gebildeten Verbrechern erlaubt, im vollem und unsanktioniertem Umfang von dessen Meinungsfreiheit Gebrauch machen zu lassen, mit Meinungsauffassungen die der Heimatbevoelkerung mit Gewaltkonsequenzen gedroht wird, aber
    der Heimatbevoelkerung, ohne Verbrecherhintergrund, einen Meinungsfreiehtoi abgeschnitten wird, wenn diese sagen, dass man solche Typen wegen der Gefahren f.d. Land und dessen Bevoelkerung ablehnt und entfernt sehen moechte.

    Ich fordere nur das gleiche Recht auf Meinungsaeusserung, die gleichen Handlungsfreiheiten, wie den Verbrechern und Terroranhaengern „in diesem unserem Lande“ gewaehrt wird.

  246. @#113 hackschnitzel „Abitur? Soviel zum Bildungsniveau in Deutschland.“

    Ich sprach kuerzlich m.d. Sohn eines berliner Freundes. Er hatte kurz zuvor sein Abitur gemacht. Wir kamen auch auf unsere im Lande unverzichtbaren Talente zu sprechen.
    Ja, sagte der junge Mann mir, in seiner Jahrgangsstufe/Klasse seien viele araber- u. tuerkischstaemmige Mitschueler gewesen.
    Die machten halt ihr Abitur, aber die haetten „ueberhaupt keinen Bock darauf“. Insb. die maennl. Mitschueler haetten bzgl. Schule, Bildung und Ausbildung nur Hohn uebrig. Einzig dem Druck des Elternhauses folgend machten sie halt „diesen Quatsch“ mit.

    „Det jeht denen allet am A..sch vorbei, wa.“
    Ansonsten sei halt „chill out“, „hanging out“, „chicks“ (d. Jugend aus B. redet wohl so) die „einzig wichtige Massnahme“. In der Strasse, der Disko, u.s.f., den dicken Macho geben, und „mit dicker Fresse rummachen“ (o-Ton) sei halt „geil“.

    Tja, unsere gebildete Zwangsbildungsjugend.
    Die Zukunft wird schoen, in Berlinstanbul.

    „Janz Balin is eene Wolke, nur icke Muselboy ward jesehn!“

  247. #300 Sharp_Chronisch

    Da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
    Selbstverständlich entschuldige ich mich nicht, dass mein Vater ein Liberaler ist.
    Gott bin ich froh darüber (wenn ich in späteren Jahren so erfuhr wie es auch anders sein kann in der Türkei…)!

    Das war eher an die „andere Seite“ gerichtet. Man(n) hat mir in Europa schon versucht zu erklären das ich ja eh keine Ahnung von der Türkei und den Muslimen haben WEIL ich aus dem liberalen, akademischen Zirkel Istanbuls stamme. Was natürlich ein kompletter Mist ist.
    Mein Beruf ist es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
    „Man muss nicht im Schmutz geboren sein um Schmutz zu sehen“.
    Oftmals ist es genau umgekehrt…

  248. #108 sharp_chronisch
    #109 sharp_chronisch
    Dieses törichte Geschwätz kann nicht unkommentiert bleiben:
    – „wenn das Aufzählen von Fakten belehrend ist…“. Welche Fakten haben Sie denn aufgezählt ? Ich habe Ihnen versucht, klar zu machen, daß Sie gar keine Tatsachen benennen und daß – gemessen an Ihren tatsächlichen Fähigkeiten – Ihr Anspruch an eine wie auch immer definierte Streitkultur eine groteske Fehleinschätzung und Selbsttäuschung ist. Ich erkenne in Ihrem Aufzählen von Fakten nichts als ein dümmliches Daherschwadronieren, bemäntelt durch Stilbemühungen, denen sie angesichts Ihrer seltsamen Ideenflucht gar nicht gerecht zu werden vermögen.
    – Ihr angeblich launiger Stil entspricht in etwa dem Faselblöddeutsch bestimmter Patchworkkrüppelabkömmlinge mit Hauptschulabschluß.
    – sharp_chronisch ist für mich halt chronisch entleertes Gehirn ohne Entlüftung.
    – Würde ich vor Lidl Bier trinken, so hätte ich mich bei Ihrem Vorbeikommen eher gefragt, was das wohl für eine Witzfigur sei.
    – Ich will keine Deutungsführerschaft. Ich bin jeden Tag gespannt und interessiert, was bei PI geschrieben wird und unterstütze diese Gegenöffentlichkeit zur Lügenpresse wo ich nur kann. Ihre Beiträge allerdings hätten genauso gut abgedunkelt werden können. Sie enthalten semantisch rein gar nichts.

  249. weia…du bist nen Herzinfarkt aber sehr nahe^^

    Wenn es deinem Ego hilft, einfach mal so auf andere einzudreschen (kennen wir ja auch von unseren geliebten Freunden), dann gerne weiter so. Mich juckt es kaum – und für dich scheint es ja die einzige Form der Erleichterung zu sein. Schade. Mir fallen da durchaus bessere Alternativen ein: Sex, gutes Essen, ausreichend Schlaf 🙂

    Zum Glück wissen die meisten PIler bestimmt, was sie von Leuten zu halten haben, die, rein um des Zoffs willen, meinen, sich da jemanden rauszupicken zu müssen.

    Jeder blamiert sich selber so gut es geht. Du bekommst bestimmt den Meistertitel, wenn du dich so anstrengst.

    Mann, du hast meinen Tag gerettet!
    Sharp

  250. #260 Argutus rerum existimator (29. Sep 2010 20:14) #43 wien1529 (29. Sep 2010 19:57)

    geht nur fest auf die christen los

    Ich hege keinen Groll gegen Christen, mit den meisten bin ich in meinem bisherigen Leben ganz gut ausgekommen.

    Bloß die Fanatiker, die die ihnen vertraute religiöse Folklore so tierisch ernst nehmen, als wären das wissenschaftliche Wahrheiten und nicht bloß traditionelle Phantasien, meide ich, denn Verrückte sind mir unheimlich.
    ——————–

    sie verstehen vom glauben ungefähr so viel wie meine hündin von der relativitätstheorie.

    glauben = folklore?

    armseelig, mehr gibts da nicht mehr zu sagen.

  251. #259 Sharp_Chronisch (29. Sep 2010 20:13)

    ——————-

    unterwürfig? ein christ und unterwürfig? verwechselst du da nicht was mit dem islam?

    christus ist mensch geworden, damit wir durch ihn den vater erkennen und er ist uns bruder durch sein menschsein geworden.

    also glauben als angebot auf augenhöhe und nicht islam = unterwerfung.

    aber was solls, genauso wenig, wie man einen verbohrten linxlinken überzeugen kann, dass seine ideologie tödlich ist, kann man einen unbedarften, denn vom glauben verstehst du, das hast du ja durch deine kommentare bewiesen, genau nix.

  252. #71 Ilkay (29. Sep 2010 16:55)

    Oh, liebe Ilkay, das macht mir Angst. Nur, was tun?
    Wenn ich Ihren Erfahrungsvorsprung und schwiergen, aber eindeutigen Kulturerfahrungshintergruende zum Thema lese, dann ist doch schon ein friedliches Entgegentreten mit Hilfe v. Recht und Gesetz gescheitert, ehe es dazu ueberhaupt mal kommen koennte. {Vorausgesetzt die bisher realitaetsverweigernden Polit- u. Administrativdeppen wachten ueberhaupt mal auf, und bevor das Land um unsere Ohren krachte.}

    Oder, wie sehen Sie das denn, persoenlich?
    Ist man legalistisch verliebter Tagtraeumer, wennman grds. daran glaubt, dass d. mannigfachen Probleme sich per „law and order“, also mit Hilfe v. Gesetz und administrativer Durchsetzung, noch zum Guten wenden liesse.

    So wie ich Sie verstehe, ist ja nahezu Gewalt und Staats-, resp. ggf. Buergerwehr mit Gewaltmitteln gegen diese destruktiven Machtbloecke, kaum noch ausweichbar.

  253. #121 wien1529

    „kann man einen unbedarften, denn vom glauben verstehst du, das hast du ja durch deine kommentare bewiesen, genau nix.“

    Oh, ich bin in einer zutiefst katholischen Familie aufgewachsen – aber Glaube ist heilbar: durch Wissen. Wisenschaft versucht wenigstens, Dinge zu erklären und wenn sie irrt, gesteht sie das ein und versucht es auf anderem Wege mit neuem Ansatz. Glaube zementiert steinzeitliche Anschauungen ohne sie wirklich jemals zu hinterfragen. Wer hat uns das Wissen über das Universum, die Evolution, die Entstehung von Krankheiten, das Internet gebracht? Der Glaube?

    Jemand, der an ein durch nichts bewiesenes Konstrukt glaubt nennt mich „unbedarft“.

    Morgen gerettet.

  254. Müssen wir uns von so einem Assi-Typ belehren lassen ? Aha er sieht Ausschreitungen mit Toten und Verletzten voraus, als Strafe für Meinungsfreiheit !? Auf so ein Gesindel können wir verzichten. Dieser Türken-Cem/Sam war mal in einer Talkshow (ich glaub bei Anne Will) Da jammerte er was rum. So nach dem Motto: Die Gesellschaft ist schuld, weil ich in die Kriminalität abglitt. Alles klar. Wer kein Ja zu Meinungsfreiheit, sowie Fakten aus Sarrazins Buch akzeptiert , lebt am Ende im falschen Land. Ach ja, in der Türkei sind sie ja „tolerant“, das zeigt sich auch an den Christenmorden und an den Verbot vom Kirchenbau. Da dürfen sie keine bauen, man will die spärlichen Rest-Christen geradezu ausrotten. Sie haben keine Religionsfreiheit. Vielleicht sollte dieser Dummy-Cem Gülay sich mal mit Fakten auseinandersetzen, statt auf Deutsche zu hetzen.

  255. Wenn das ein Vorzeigemohammed ist, kann man davon ausgehen dass 90% der türkischen Kulturvernichter rational gesehen sofort abgeschoben werden müssen, da sie einen offenen Vernichtungsfeldzug gegen Deutschland und das deutsche Volk führen!
    Beste Grüße,
    Cem Özdemir

  256. Angenommen, irgend ein bekannter (Z-Promi) Vollidiot würde den Türken derart drohen wie dieser Kerl uns droht, dann wäre das den Systemmedien die Titelseite wert.

  257. @ #134 Marmor

    Die Deutschen müssen die Grünen los werden, oder aber die Grünen werden die Deutschen ausrotten.

    Sie haben aber schon mitbekommen, wie die CDU sich zum Thema Islam stellt? Ist doch auf die Dauer langweilig, dieses ewiggleiche links/grün-gebashe, wenn die konservative Seite der Politik die Fäden in der Hand hat. Oder wieviele Merkel-Anhänger gibt’s denn hier in diesem blog?

  258. Das Merkel?
    Gottbewahre, den Bundeshosenanzug können die Türken beim großen Exodus gern mitnehmen, vielleicht braucht Davotoglu sie noch in seinem Harem.
    Gegenfrage, gibt es einen lebenden Politiker in Deutschland, von dem hier jemand begeistert ist, weil er Gutes, Wahres und Edles von ihm zu berichten weiß?

  259. @ #129 GustavMahler

    Gegenfrage, gibt es einen lebenden Politiker in Deutschland, von dem hier jemand begeistert ist, weil er Gutes, Wahres und Edles von ihm zu berichten weiß?

    Solche Fragen zu stellen ist nicht fair! 🙂

    Wen ich wirklich einmal geschätzt habe, das war Hans-Jochen Vogel von der SPD. Der wurde immer wieder als „Oberlehrer“ respektvoll verspottet, aber nach allem, was ich weiß, hat er wenigstens immer versucht, anständige Politik zu machen.

Comments are closed.