Ein dänischer Imam hat in einer Moschee in Aarhus zu Steinigungen, Auspeitschungen, Morden und Gewalt an Kindern und Frauen aufgerufen. „Frauen, die Unzucht begehen, müssen zu Tode gesteinigt werden, wenn sie keine Jungfrauen mehr sind“, ruft der Imam den im Saal versammelten verschleierten Frauen und Kindern zu (siehe Video oben).

Die Presse berichtet:

Bereits die ersten zwei gesendeten Teile einer vierteiligen Dokumentation des dänischen Fernsehsenders TV2 haben es in sich. Schauplatz der Sendung „Moscheen hinter dem Schleier“ ist die Grimhøjvej Moschee in Aarhus, der zweitgrößten Stadt des liberalen skandinavischen Landes. Mit versteckten Kameras hatten Journalisten des Senders dort getarnt an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen – und gar Übles aufgenommen.

Im ersten Teil etwa sah man Imam Abu Bilal Ismail an einem Schreibtisch sitzen. Hinter ihm eine grüne Schultafel. Vor ihm, unten auf grauer Auslegware, hocken Frauen im Schleier. Kleinkinder quietschen. Energisch referiert der Geistliche: „Frauen, die Unzucht begehen, müssen zu Tode gesteinigt werden, wenn sie keine Jungfrauen mehr sind.“ Wenn sie noch Jungfrauen seien, reiche es, sie auszupeitschen.

„Wenn jemand einen Moslem tötet, muss er getötet werden“, sagt er weiter. Auch Konvertiten, die sich vom Islam abwenden, müssten getötet werden.

„Angst vor Allah ist gut für die Kleinen“

Im zweiten Teil der Doku ging es um rechte islamische Kindererziehung. Frauen sollten bei einem Treffen etwa lernen, ihre Kinder zu schlagen, wenn diese ungehorsam sind und nicht beten wollten. „Angst vor Allah“ sei gut für die Kleinen. Eine der Frauen fragt den Imam, wie sie denn ihr Kind am besten schlagen solle. Offenbar hat sie es bisher nicht getan. Er beschwichtigt: Auf keinen Fall zu hart. Kinderknochen brechen oder die Kleinen „an die Wand zu schmeißen“ oder sie gar „mit einem Messer schneiden“ sei verboten, unterstreicht der geistige Führer. Es gehe darum, dass Kinder zu Ausbildungszwecken geschlagen würden, nicht der Gewalt an sich wegen.

Hier der zweite Teil mit englischen Untertiteln:

„Ich habe die größte Lust, die Grimhøj-Moschee dem Erdboden gleichzumachen“, sagte die bürgerliche Integrationsministerin Inger Støjberg zu den Hasstiraden des Imam. Die ganze Story in der österreichischen „Presse“.

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Mit Sauseschritten in die Scharia-Gesellschaft und somit in die moslemische Steinzeit.

    Und die rotgrünen Deppen meinen immern noch der Islam sei eine Bereicherung Europas.

    Jedenfalls tun die Millionen von Scharia-Scheinasylanten aus dem Morgenland als aller erstes die rotgrünen Ideale hinwegfegen. Und das mit ihrer typischen moslemischen Terrorgewalt.

    Da werden die rotgrünen Islamversteherinnen noch ganz blöde aus ihrer Wäsche, bzw. aus dem Burka schauen.

    🙂 🙂 🙂

  2. Es gibt nur eine Macht, die so spricht und das ist der Gegenspieler Gottes- wer sonst??

  3. Selbst wenn sich in arabischen Ländern Widerstand regt, wie will man dies wirklungsvoll bekämpfen und vor allem in welchem Zeitraum? Wie lang hat es in Europa gedauert, die Reformation des Christentums? Wie lang hat die Inquisition ihr Unwesen getrieben? Aber Europa war schon vorher nicht an dem Tag stehen geblieben, als es christianisiert wurde. Die arabische Welt dagegen schon.

  4. Diese ekelhafte, steinzeitliche Gewaltidiologie vergiftet Europa,

    Europaweite Rekonquesta jetzt, wir Europaer sind noch stark genug, dies zu stemmen, fragt sich, wie lange noch.

  5. #1 IconMatrix (05. Mrz 2016 16:59)

    Die Welt hat ihre Kommentarfunktionen abgestellt.
    Müssen die Angst haben!?

    Wahrscheinlich um vor dem Super-Wahl-Sonntag die Stimmung der Bevölkerung abzublocken und nicht öffentlich zu machen.

    🙂

  6. Na, wenn das mal keine Bereicherung für die spießige, langweilige Christenzivilisation ist.
    Endlich kommt mal Aktion in den verschlafenen Haufen.

    Zur Erinnerung: Keiner von diesen islamischen Rassisten ist bisher gewaltsam eingedrungen. Die werden sogar mit Zügen und Bussen geholt. Nach dem 13. in die BRiD gar eingeflogen.

    Das gegenwärtige Regime der BRiD (da predigen die Moslems nix anderes, steht ja so in deren Betriebsanleitung) wurde allerdings und wird von den Deutschen freiwillig gewählt.
    Und, Hand auf’s Herz, wievielen PI-Lesern verdankt die Raute ihre Macht?
    (Stichwort „kleineres Übel“ und der bekannte Blödsinn, Hauptsache nicht „Rechts“, gelle?)

  7. Und ich bin dafür das solchen Kerlen die Pelle
    bei lebendigem Leib abgezogen wird.
    Die Idee mit dem „dem Erdboden gleich machen“
    klingt sympathisch!

    Was für widerliche Zellhaufen.

  8. So ein Genderist.

    Überhaupt mit Frauen gesprochen zu haben hat ihn verunreinigt. Ein Imam spricht zu den Männern seiner Bücklinge, und die prügeln das Wissen dann daheim Frauen, Töchtern und Schwestern ein.

    Bestürzend, daß in der dänischen Provinz der liberale Ungeist auch in bislang angesehene Moscheen eingekehrt ist.
    Selbstverständlich müssen ungehorsame Kinder, wenn sie nicht beten wollen, nötigenfalls auch gegen die Wand geschleudert werden. Was sind schon ein paar gebrochene Knochen gegenüber der Sünde eines versäumten Pflichtgebets?

    Der Islamische Staat wird Imam Abu Bilal Ismail hoffentlich bald abberufen und durch einen fähigeren Geistlichen ersetzen!

  9. #1 IconMatrix (05. Mrz 2016 16:59)

    Die Welt hat ihre Kommentarfunktionen abgestellt.
    Müssen die Angst haben!?

    Und sie halten es nicht einmal für möglich Ihren Lesern zu erklären warum. Die pure Arroganz.

  10. Die öffentlich-rechtlichen GEZ-„Anstalten“ in Deutschland haben sich schon längst der Scharia unterworfen.

    So wird in einer ZDF-Dokumentation über den Islam schariagerecht nur der Boden gezeigt, wenn Mohammed, der große Prophet, die Szene betritt, da die Scharia die bildliche Darstellung des Terrorfürsten verbietet.

    Auch werden in Deutschland von der Staatsanwaltschaft nur Karrikaturen von Mohammed strafrechtlich verfolgt. Karrikaturen von Jesus sind absolut straffrei.

    Da haben sich die Staatsanwälte von vor dem Islam in den Staub geworfen. Das ist doch schon Scharia pur.

    🙂

  11. #9
    Betrifft:
    Welt Online – Abschalten der Kommentarfunktion

    Der Springer-Verlag hält es nicht einmal für notwendig seinen eigenen Lesern zu erklären warum sie die Kommentarfunktion abgeschaltet haben. Eine größere Missachtung des eigenen Publikums kann man sich schon nicht mehr vorstellen.

  12. In Deutschland bekäme der Imam Integrationspreise der Vielfalt!

    Und er dürfte auch zur Steinigung von AfD-Wählern aufrufen!

  13. #9 Cendrillon (05. Mrz 2016 17:17)

    Einfacher Welt-Online weniger anklicken. Und wenn die Zugriffszahlen im freien Fall nach unten sind wird sich Welt-Online wieder überlegen Kommentare zuzulassen.

    🙂

  14. #15 Templer (05. Mrz 2016 17:20)

    #9 Cendrillon (05. Mrz 2016 17:17)

    Einfacher Welt-Online weniger anklicken. Und wenn die Zugriffszahlen im freien Fall nach unten sind wird sich Welt-Online wieder überlegen Kommentare zuzulassen.

    So isses.
    Die Kommentare waren mit Abstand das Interessanteste an WON.

  15. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Auspeitschsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.

  16. Merkel trägt dazu bei, dass sich dieser Menschenverachtende Islam wie Mehltau in ganz Europa absetzen kann.

    Gott sei Dank haben unsere Nachbarländer, die politische Geisterfahrerin Angela Merkel rechtzeit erkannt und ihre Grenzen geschlossen damit schlimmeres verhindert werden kann.

    Allerdings wurde Dänemark durch den von Merkel induzierten Invasorenstrom schon hart getroffen.

  17. Eine wie auch immer geartete Mitschuld für ihre Schändung tragen die europäischen Frauen und Mädchen durchaus nicht

    Wir könnten nun ein wenig kulturell einfühlsam sein, da man jedoch den Muselmanen, den sexuellen Mißbrauch von Eseln und Maultieren und den religiösen Glaubenskampf gegen alles und jeden, als kulturelle Eigenheit durchgehen läßt, so wollen wir Deutschen (und womöglich auch die anderen Europäer) es mit hier dem angelsächsischen Mundartdichter Wilhelm Schüttelspeer halten: „wenn Frauen jung und schön nur sind, so haben sie die Gabe, es zu wissen.“ Und gestehen unseren Frauen und Mädchen unsere ritterliche Kultur in vollem Umfang zu und diese erlaubt es der Frau eben beliebig mit ihren Reizen zu spielen und selbst beim heißesten Liebesspiel jederzeit dem Mann das Aufhören zu befehlen. Es hilft also den fremdländischen Sittenstrolchen gar nichts, wenn sie sagen, daß die europäische Frau doch zu ihnen in die Wohnung gekommen wäre und dergleichen mehr. Mögen darüber auch der Hooton-Plan der VSA und die Volksaustauschpläne der Vereinten Nationen nach alter Väter Sitte zu Bruch gehen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  18. Ein Iltis raubt Nester aus. Eine Schlange verschlingt Mäuse. Wölfe jagen im Rudel.
    Mücken stechen. Gottesanbeter fressen ihre
    Beute bei lebendigem Leib.
    Der Frosch quakt blöde vor sich hin.
    Hunde bellen und Schweine grunzen.
    Nur der Islam hat zu all dem auch noch das Steinigen im Programm.
    Wehe den Besiegten!

  19. Ist sie nicht herrlich, diese friedliche, bejahende und toleranzstrotzende Bereicherung durch unsere moslemischen Freunde? Ja, Islam ist Frieden – und wer was anderes sagt, gehört umgebracht.

  20. Sobald die Maske fällt kommt dieser perverse Hass des Bückbetertums,gegenüber den Ungläubigen zum Vorschein.
    Man zeigt sich solange friedlich, bis man die Macht in Händen hält und dann wird gemessert.
    Ich hoffe, daß ich die, die dies alles noch verharmlosen und verneinen,mal vor Todesangst quietschen höre,wenn sie der Zorn der Scharia erreicht hat und sie dann erkennen,was sie angerichtet haben…

  21. Ich muß mal folgendes sagen: Wir müssen nichtz darüber reden, dass man Vorschriften für das Schlagen von Kindern diskutiert, das wurde zu meiner Zeit auch nicht drüber geredet, sondern das war üblich und sinnvoll.
    Ich habe öfter geschrieben, dass auf mir von miener Mutter Holzlöffel zerschlagen wurde und die war lebenslang meine beste „Freundin“.

    In der Schule gab es die Gerte, mit der es bei Ungezogenheit einfach eins über die Hände gab.

    Brutal war es einmal, als der Klassenlehrer der meine Mutter die Frau Axel nannte, einen Klassenkameraden bei den Haaren zog und gegen den hochkanten Heizkörper knallte. Der hat damals noch mehr Muskeln entwickelt als ich, wenn auch nicht so wuchtig.

    Ich kann mich nicht entsinnen und feststellen, dass diese Schläge irgendwie geschadet haben. Insofern ist es pervers, dass man glaubt Kinder ohne Schläge erziehen zu können.
    Das Problem ist freilich: wenn man natürliche Schläge erteilt, ist alles in Ordnung. Wenn es aber ideologisch abgeschafft ist, ist es schwer sie wieder einzuführen. Wir gehen halt unter! und das hat Gründe!

    Über das was der zu Frauen absondert muß auch ich nicht reden.

  22. Was soll man dazu sagen? Erstmal zu mehr Toleranz aufrufen und einen Marsch gegen Rächts organisieren! Zweitens: Das alles nichts mit dem Islam zu tun! Der Islam ist menschenfreundlich, friedfertig und am Ende siegreich! Vielleicht sollte man aus deutscher Sicht der 1930er Jahre hinzufügen: die islamische Jugend ist friedfertig, wehrhaft und siegheil…äh, -reich! Und drittens: wie schon Ezra Levant in den vorgestellten Videos herausgearbeitet hat: sie (die Dänen) wollen es doch so.

  23. Keine zehn Jahre mehr, dann gehen die Straßenschlachten los!
    Moslems gegen den Rest!

  24. #15 Templer

    Nachdem WO mich zum dritten Mal gesperrt hatte, interssiert mich dieses Blatt nicht mehr.

  25. Wenn dieser Imam in Deutschland wäre (wobei ich davon ausgehe, dass hier zahlreiche Imame exakt genauso ticken), was würden dann unsere Gutmenschen sagen? Vielleicht, der hat den Islam falsch verstanden? oderdas ist eine radikale Einzelmeinung? Oder würden sie ganz einfach schweigen?

  26. @1,@9 zum Thema Welt Online Kommentare:

    Ich hab auf der Facebook Seite von Welt online nachgesehen.
    Zusammenfassung: Moderation zu aufwendig und daher gibt es die Kommentarfunktion nur noch WERKTAGS! zu ausgewählten Artikeln. Nachts, am Wochenende und Feiertagen bleiben die Kommentare geschlossen.

  27. schade, daß man die Dänische Ministerin hier nicht wählen kann.
    Bei uns würden die Macher der Sendung wegen Rächtzpopulismus gesperrt. Aber die Wahrheit kommt trotzdem an´s Licht.

  28. Und vergesst nicht, während des Auspeitschens oder der Steinigung ein „freundliches Gesicht“ zu machen!

  29. Das diese Religionen auch immer die allergrößten Arschlöcher anziehen…
    Wiederum wäre es gut dick und fett auf jeden Ausweis einen Stempel zu drucken, welcher hirnamputierten Scheiße sich der jeweilige Spaßt ergeben hat, so weiß man in welche Schublade man ihn stecken kann, ohne das man die Umwege über Zivilistation, Vernunft, Moral oder Anstand geht!

    Es würde vieles sehr vereinfachen!

    Das Grundgesetz Artikel 4:
    1. Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    2. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    Sollte um einen weiteren Artikel ergänzt werden:

    „3. Die Freiheit des Glaubens wird aber sofort unter ein Verbot gestellt, sobald die religiösen Grundlagen: Diskreditierung, Verfolgung, Folter und Mord an Andersgläubigen vorraussetzt und eine der Grundlagen dieser darstellt! Sämtliche Verbindungen mit diesen verabscheuungswürdigen Ansichten sind und werden für immer in den Landesgrenzen verboten!“

    Mal sehen welchen faulen Sektenführern da alles der Arsch auf Grundeis gehen würde?

  30. PI:

    Ein dänischer Imam hat in einer Moschee in Aarhus zu Steinigungen, Auspeitschungen, Morden und Gewalt an Kindern und Frauen aufgerufen.

    Das ist nicht „ein dänischer Imam“, sondern Abu Bilal Ismail, der vor zwei Jahren auch in der Berliner Al-Nur-Moschee Hass gepredigt hat, damals ging es gegen Israel und die Juden.

    Eine Doku wie „Moskeerne bag sløret” (Moscheen hinter dem Schleier) gab es auch schonmal beim britischen „Channel 4“ („Undercover Mosque“), sogar zweimal, bei ARD oder ZDF können wir wohl lange darauf warten. TV2 ist ein halbstaatlicher Sender.

  31. Muslimische Frauen sind ihren Kerlen nicht mehr wert als der Dreck unter einem Fingernagel. Und trotzdem verbreiten gerade die diese irrsinnige Ideologie weiter, weil sie ihre Töchter und Söhne genau so erziehen, wie sie es „gewohnt“ sind. Ich habe kein Mitleid mit diesen „Damen“.

  32. Es gehe darum, dass Kinder zu Ausbildungszwecken geschlagen würden, nicht der Gewalt an sich wegen.

    Da muss ich auch mal eine Lanze brechen für den Imam. Auch im Christentum gibt es Stellen die das schlagen des Kindes erlaubt (nicht der Frau).

    Von Beginn der Schöpfung an, war es so vorgesehen das ein Mann seiner Frau und seinem Kind vorsteht.
    Das ein Mann seine Frau über alles lieben soll und seine Kinder und seine Frau ihm gehorchen müssen. Das wurde so auch Jahrtausende in allen erfolgreichen Gesellschaften gelebt.

    Das somit ein Mann sein Kind nicht aus Spaß schlagen soll oder aus Freude zur Gewalt versteht sich somit von selbst.

    Erst mit dem Aufkommen der antiauthoritären Erziehung durch die Linken 68er hat man dem Mann diese gottgegebene Rolle abgesprochen.

    Dadurch hat die westliche Gesellschaft schweren Schaden genommen- Alleinerziehende Mütter, Geburtenrückgang, Abtreibungen, Scheidungen, kaputte und zerstrittene Drogenfamilien die Antifa-Kinder heranzüchten.

    Eines steht fest, die Deutschen werden nicht zuletzt wegen ihrer sozialistischen Familienpolitik in nicht all zu langer Zeit aus der Weltgeschichte ausselektiert werden.

    Die christliche Familienansicht unterscheidet sich trotzdem um 180° von der muslimischen, weil sie bedingungslose Liebe von Seiten des Ehemann einfordert und vorraussetzt. Dadurch wird unnötige Brutalität und Gewalt ausgeschlossen:

    Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber liebhat, der züchtigt ihn bald. Sprüche 13:24

    Torheit steckt dem Knaben im Herzen; aber die Rute der Zucht wird sie fern von ihm treiben
    Sprüche 22:15

  33. eine Bitte an PI: könnte man das Bild des TAZ-Schmierfinken, dieses Deutschlandhassers ohne Gleichen aus der Seite nehmen? Mir kommt das Kotzen, wenn ich den sehen muß.

  34. Gökay Sofuoglu ist seit Mai 2014 Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland und zugleich der Landesvorsitzende der Türkischen Gemeinde Baden-Württembergs. Er ist auch Mitglied in weiteren Organisationen wie der SPD, Verdi, den Naturfreunden, der AWO, TEMA, Deutsch-Türkisches Forum, Deutsch-Türkischen Gesellschaft und DKSM.
    Landtagswahl in Baden-WürttembergTürkische Gemeinde will Erfolg der AfD möglichst verhindern

    Der wachsende Erfolg der AfD macht ihnen Angst: Vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg mobilisiert die dortige Türkische Gemeinde daher türkischstämmige Bürger mit einer groß angelegten Wahlkampagne. Das einzige Ziel ist, eine starke AfD zu verhindern.

  35. Der Plapper-Vogel meint, es sei nicht wirklich was passiert, als sein ISIS-Girl den Polizisten mit dem Messer in den Hals gestochen hat:

    „Welche Hilfe braucht er denn genau? Braucht der einen Anwalt? Einen Arzt? Krankenkasse? Reha? Wünscht der unseren Besuch? Ach nein, der ist ja trotz lebensgefährlicher Verletzung schon nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden. Gut, dass er nicht an Nierensteinen leidet, dann wäre er drei Wochen geblieben.“

    http://www.bild.de/news/inland/pierre-vogel/nach-messer-attacke-hass-prediger-verhoehnt-niedergestochenen-polizisten-44817778.bild.html

  36. Warum die Aufregung? Merkel sagte doch der Islam gehört zu Deutschland! Man kann sich doch nicht nur die Rosinen rauspicken aus dieser vorbildlichen Religion 🙂

  37. Why not? Is it an invtaton to Stone to tone them? Aways welcome, here you are. That`s the way we do it over here.

    Going to get some burgers and beer jet now, listenng to some County-Songs.

    Fare well, friends

    We should be over at easter.

  38. Ich muss mich übergeben, wenn ich derart verblendete Faschisten reden höre. In der Tat, so äußert sich nur der Gegenspieler Gottes.

    Ekelhaft. Genau so reden sie in Deutschland auch.

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  39. #28 KDL:

    Wenn dieser Imam in Deutschland wäre …, was würden dann unsere Gutmenschen sagen? Vielleicht, der hat den Islam falsch verstanden? Oder das ist eine radikale Einzelmeinung? Oder würden sie ganz einfach schweigen?

    Der war in Deutschland, in der Berliner Al-Nur-Moschee (siehe #37), mehr als ein Dutzend Strafanzeigen waren die Folge, unter anderem vom Zentralrat der Juden. Er ist vom Berliner Landgericht wegen Volksverhetzung zu einem Bußgeld von 9600 Euro verurteilt worden, wogegen er Einspruch hat einlegen lassen, das war Anfang letzten Jahres, wie’s weitergegangen ist, weiß ich nicht.

  40. Es gibt nur eine Macht, die so spricht und das ist der Gegenspieler Gottes- wer sonst??

    Hervorragend erkannt, Glückwunsch. Islam ist im Prinzip reiner Satanismus, für Eingeweihte sehr leicht zu erkennen.

    Allerdings gilt ähnliches auch für das gefälschte Christentum. Auch dort werden die Menschen durch Androhung ewiger Höllenstrafe eingeschüchtert, bedroht und erpreßt. Der Bibel-Gott ist kaum besser als der Koran-Gott. Allerdings ist der Bibel-Gott auch nicht der wahre Gott, weil die katholische Kirche die Bibel verfälscht hat:

    http://www.hnlge.de

  41. Diesen Imam würde ich gerne steinigen. Mein Wurf-Arm ist aber extrem stark und der erste Stein könnte bereits tödlich sein. Darum würde ich die Frauenriege zum Steinigen anfordern um dieses Vorhaben zeitlich ein bisschen in die Länge zu ziehen.

  42. Terror-Jung-Djschiadistin ging auf das Gymnasium und Ziegenbart-Vogel findet verhöhnt verletzten Polizisten:

    15-Jährige stach auf Polizisten ein. Salafisten-Prediger Pierre Vogel verhöhnt Opfer

    Bei einer Ausweiskontrolle in Hannover sticht eine 15-Jährige einen Polizisten nieder. Die Ermittlungen führen die Behörden inzwischen in die Salafisten-Szene. Der bekannte Salafisten-Prediger Pierre Vogel, der das Mädchen kannte, hat sich nun in einem Video zu dem Fall geäußert.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-messerstecherin-war-schon-als-kind-in-salafisten-szene_id_5335327.html

    🙂

  43. ABGESCHOBEN – UND SCHON WIEDER DA!

    Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!

    Hallo, da bin ich wieder!

    Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“

    Nach seiner Landung in Rom kontaktierte Lamin deutsche Flüchtlingshelfer, die bestellten ihn zum Bahnhof nach Meran. Dort holten sie ihn mit dem Auto ab, fuhren ihn zurück nach Nürtingen. Dort versteckt er sich bei seinen Freunden.

    Sprecher Björn Reusch (38): „Nicht zu fassen!“ Gegen Lamin A. werde jetzt wegen des Verdachts der illegalen Einreise ermittelt, gegen seine Helfer wegen des Einschleusens von Ausländern. Bis zu fünf Jahre Haft drohen.

    Alles halb so wild, zumindest im Fall des illegalen Gambiers.

    Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“

    Lamin A. ist über Italien in die EU eingereist, sein Asylverfahren müsste dort bearbeitet werden.

    Doch sein Anwalt Stefan Weidner (50) sagt: „Italien ist mit den Flüchtlingen völlig überfordert. Das müssen auch die deutschen Gerichte zur Kenntnis nehmen.“

    http://www.bild.de/regional/stuttgart/fluechtling/kehrt-eine-woche-nach-der-abschiebung-zurueck-44813434.bild.html

  44. Jetzt müßte der „bürgerlichen Integrationsministerin“ nur noch jemand stecken, daß das in jeder Moschee so abläuft. Da gehören überall Kameras rein, damit endlich den Leuten die Augen und Ohren aufgehen, was für einen Faschodreck sie sich da in ihre Mitte geholt haben!

  45. Die Pest hat man besiegt, Lepra ist unter Kontrolle, selbst Aids ist mittlerweile zu händeln.
    Ich erwarte einen ebensolchen Fortschritt bei der Bekämpfung der größten Bedrohung für Leib und Leben der Menschheit, den I s l a m .

  46. #29 KDL (05. Mrz 2016 17:35)

    Wenn dieser Imam in Deutschland wäre (wobei ich davon ausgehe, dass hier zahlreiche Imame exakt genauso ticken), was würden dann unsere Gutmenschen sagen? Vielleicht, der hat den Islam falsch verstanden? oderdas ist eine radikale Einzelmeinung? Oder würden sie ganz einfach schweigen?

    So ein Mix aus allem. Genau der „dänische Imam“ Abu Bilal Ismail – soweit ich weiß, ist das ein „Palästinenser“ – springt nämlich auch in Deutschland rum. Z.B. in Berlin:

    http://www.pi-news.net/2014/07/imam-in-neukoelln-betet-fuer-vernichtung-der-juden/

    Hier der damalige Sermon von dem Sauerkrautgesichrt:

    https://www.youtube.com/watch?v=0LZbKlyaLdE

    *http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-ermittlungen-gegen-hassprediger-wegen-volksverhetzung-a-982381.html

    Das gab für ihn damals eine Geldstrafe von 120 Tagsätzen à 80 Euro. Lächerlich.

  47. #59 Freidenker (05. Mrz 2016 18:05)

    Pest und Lepra sind bakterielle Infektionen, welche durch Antibiotika behandelt werden können.
    Bei AIDS wird´s schon schwieriger, da hier das Immunsystem befallen ist und sich die Virus-DNA in die Wirts-DNA einklinkt – aber durch Medikamente lässt sich die Virusreplikation mittlewreile in den Griff bekommen.
    Eine richtig harte Nuss ist der Islam. Dieser befällt anscheinend direkt den Verstand und schädigt die Denkfunktion nachhaltig. Hier helfen derzeit weder Antibiotika noch Virostatika. Eine Hirnverpflanzung könnte eine Möglichkeit sein, doch ist das noch medizinische Zukunftsmusik.

  48. #59 Freidenker (05. Mrz 2016 18:05)

    Die Pest hat man besiegt, Lepra ist unter Kontrolle, selbst Aids ist mittlerweile zu händeln.
    Ich erwarte einen ebensolchen Fortschritt bei der Bekämpfung der größten Bedrohung für Leib und Leben der Menschheit, den I s l a m .

    Yep. Dazu gehört der Islam unter quarantäne. Und zwar in Islamien. Sind immerhin 57 Länder. Jeder islaminfizierte wird dorthinverfrachtet.

    Auf politischer Ebene heißen die Begriffe „Rollback“ und „Containment“. Im Kalten Krieg in die Militärdoktrin gegen eine andere totalitäre Ideologie eingeflossen.

  49. Was soll dieser besorgte Aufschrei? Dieser Imam spricht doch nur aus, was ihm seine Religion befiehlt.
    Diese Koransuren werden werden doch in jeder Moschee gebetet nur der Deutsche will dieses nicht wahrhaben.
    Was gibt es z.B. an „Tötet alle Ungläubigen“ zu interpretieren oder zu beschönigen und diese Worte sind, nach dem islam. Glauben, die unveränderten Überlieferungen Gottes an alle Moslems.

  50. #1 IconMatrix (05. Mrz 2016 16:59)

    Die Welt hat ihre Kommentarfunktionen abgestellt.
    Müssen die Angst haben!?

    DEUTSCHE geht nicht mehr auf die Websites
    der LÜGENPRESSE!!!

    Klickt an:
    http://www.krone.at/
    http://www.blick.ch/

    Da gibt es deutsche Infos.
    Auch die Pi Redaktion sollte möglichst keine Links zur Volksverarschungs-Presse hinweisen!
    (wenn möglich!)

  51. . „Ich habe die größte Lust, die Grimhøj-Moschee dem Erdboden gleichzumachen“, sagte die bürgerliche Integrationsministerin Inger Støjberg. Doch das sei rechtlich schwierig.
    —————
    Es war doch nicht schwierig,Moscheen zu befürworten.
    Haben alle begeistert mitgemacht..
    War ja so schön bunt und bereichernd.

    NICHT EINEN FINGERBREIT HÄTTE MAN DEM ISLAM
    ENTGEGENKOMMEN SOLLEN…
    Nun wird gejammert..

  52. Laut Kurz machen sich die Flüchtlinge, die nach Europa strömen, nicht auf den Weg, „um in einem Lager in Lesbos zu leben, sondern um ihre Wohnung in Berlin zu beziehen“.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Kurz_Migranten_geht_es_nicht_um_Schutzsuche-Athener_Asylchaos-Story-498894

    Wir können den hochintelligenten, sympathischen Sebastian Kurz zusammen mit Richard Suilik am Sonntag bei „Anne Will“ genießen.

    Natürlich müssen wir dazu ein paar Kröten schlucken:

    Heiko Maas, Katja Kipping, Katrin Göring-Eckardt

    https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste934.html

  53. Das ist Aufruf zum Mord.

    Ich hoffe, daß die Dänen diesen „Möchtegernkiller“ des Landes verweisen.

  54. Was für eine Kreatur. Das ist doch Aufruf zur Gewalt und Mord. Schlafen die Dänen?

  55. #1 IconMatrix (05. Mrz 2016 16:59)
    Die Welt hat ihre Kommentarfunktionen abgestellt.

    Stefan Aust ist neuer Chefredakteur und Herausgeber. Ist Alt-Linker und war bis 2008 Chef des „Spiegel“(!) Alle Hauptmedien werden sytematisch nach links gedrückt. Es gibt praktisch kein Presseerzeugnis mehr, welches die (konservative) Mitte abbilden könnte. Orwell läßt grüßen.

  56. mein Gott die kleinen Kinder da, die da an der Kamera vorbei hopsen,
    …..
    und da vorn predigt der Satan sein Teufelszeug mit vollem Ernst,
    und die Kinder, wenn die groß sind müssen für jedes Fehlverhalten mit dem Leben bezahlen.

    Und auch aus muslimischer Sicht eine gute Tat müssen sie auch mit dem Leben bezahlen, weil ja das viel bessere Leben im Paradies winkt.

    einfach krank sowas in Deutschland zu zulassen !

  57. Neuste kaltschnäuzige Frechheit

    OT,-.….Meldung vom 05.03.16 – 17:23 Uhr

    Flüchtlinge finanzieren sich beinahe von selbst

    Die Integration von Flüchtlingen soll angeblich Milliarden kosten, allerdings sagen die Zahlen etwas anderes. Nach aktuellen Einschätzungen werden die Asylsuchenden im Jahr 2016 ca. 20 Milliarden Euro kosten. Das klingt viel, ist es aber nicht. Die Summe entspricht weniger als 0,7 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung. Auch geben die Neuankömmlinge das Taschengeld, das sie erhalten, hier wieder aus. Zudem bekommt jeder Polizist und Lehrer, der zusätzlich eingestellt wird, einen Lohn, der besteuert wird. Fachleute gehen davon aus, dass deswegen die deutsche Wirtschaft 2016 um 0,5 Prozent schneller wachsen wird. Das entspricht einem Plus von 15 Milliarden Euro. Die Flüchtlingskrise finanziert sich deswegen fast von selbst. http://www.shortnews.de/id/1192739/fluechtlinge-finanzieren-sich-beinahe-von-selbst

  58. Ich bewundere PI’ler die sich solche Videos anschauen können.

    Mir kommt nach spätestens 5 Sekunden die Galle hoch.

  59. Die Integratiosnministerin ist auf dem richtigen Weg. Allerdings würde ich dafür noch ein kleines Begleitprogramm vorschlagen:

    – eine Großbildleinwand mit dem Videos als Endlosschleife aufstellen
    – erst Feuer legen (reinigt), dann sprengen und einebnen
    – 2 Meter Muttererde drauf und aufforsten
    – Gedenkschild am neuen „Stadtpark“ aufstellen, mit Zitaten des Imams

  60. Frauen,die Unzucht begehen,müssen zu Tode
    gesteinigt werden….
    Was heisst „müssen“???
    Sie w e r d e n zu Tode gesteinigt! Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Jawohl,“Herr“ Imam,ich hätte noch ein paar
    Steigerungsvorschläge: vor dem Steinigen noch
    ein bißchen mit glühenden Eisen traktieren an
    der unzuchtbeteiligten Stelle des Körpers.
    Oder mit Säure verätzen,oder mit Zement
    verfüllen.
    Aber besser,ich bringe den Dreckskrüppel
    nicht noch auf Ideen,der ist in der Lage,sie
    umzusetzen!

  61. @#69 Lichterkette (05. Mrz 2016 18:22)

    Richard Sulik ist große Klasse!

  62. Ich meine, man muß natürlich sehen, dass der von Kindesbeinen an gehirngewaschen ist. Deshalb kann man nicht wissen wie weit der für das verantwortlich ist was er sagt, oder ob der der sadistisch gegenüber Frauen denkt. Ich weiß nich twie man das rausfinden kann.

    Aber egal wie, ein intakter Staat buchtet ihn entweder ein oder weist ihn für immer aus. Aber wozu schreibe ich das?

  63. #53 Nachtreiter24 (05. Mrz 2016 17:57)

    Es gibt nur eine Macht, die so spricht und das ist der Gegenspieler Gottes- wer sonst??

    Hervorragend erkannt, Glückwunsch. Islam ist im Prinzip reiner Satanismus, für Eingeweihte sehr leicht zu erkennen.

    Allerdings gilt ähnliches auch für das gefälschte Christentum. Auch dort werden die Menschen durch Androhung ewiger Höllenstrafe eingeschüchtert, bedroht und erpreßt. Der Bibel-Gott ist kaum besser als der Koran-Gott. Allerdings ist der Bibel-Gott auch nicht der wahre Gott, weil die katholische Kirche die Bibel verfälscht hat:

    http://www.hnlge.de
    ————————————————–
    In der Religion sind nur Fälscher am Werk, das müsste doch nun der Dümmste endlich mitgekriegt haben.

  64. Mal sehen wann das Linke Dreckspack einer Moslemin, die Sex mit einem anderen hatte zugesteht, dass sie auf „eigenen“ Wunsch gesteinigt wird.
    Fuer das „Recht“ auf Burka treten diese Geisteskranken ja schon ein.
    Diese Leute Linke zu nennen ist eine Beleidigung an echte Linke.
    In Wahrheit sind Abartige, welche sich in Linken Parolen suhlen um ihre perversen Wünsche durchzubekommen.

  65. Ich glaube an Reinkarnation. Und wenn es tatsächlich irgendeine göttliche Instanz gibt, die in Kategorien wie Gerechtigkeit denkt und handelt, dann kommt dieser Imam-Kackvogel nach seiner jetzigen irdischen Existenz, in seinem nächsten Leben als muslimische, potthäßliche Lesbe zurück, die von vierzig notgeilen Mitmuslimen entführt wird…

  66. Das politische Establishment erklärt einfach, dass diese faschistische Ideologie mit dem Glauben an eine höhere Macht zu unserem Volk gehört, obwohl sie die größte Gefahr für unsere Freiheit, Kultur und unser Wertesystem darstellt.
    Zur Beendigung der Islamisierung unseres Landes ist eine politische Wende und die Beseitigung des herrschenden Machtkartells zwingend notwendig.

  67. Ich meine, dass man sich als erstes fragen sollte, weshalb die Muslime hier in Europa einfallen dürfen. Das fing ja in den 60 – 70er Jahren mit den Türken an. Damals meinten die zu dieser Zeit noch zum deutschen Volk gehörenden Politiker, dass man das nicht zulassen dürfe, wenn man nicht wolle, dass wir in 50 Jahren alle Türken seien.
    Da man angeblich ja einfache Arbeitskräfte brauchte, erzählte man uns, dem deutschen Volk, dass der einzelne türkische Arbeiter nach 5 Jahren in seine Heimat zurückkehren würde, um einem anderen die Chance zu einem Verdienst zu geben. Nach den 5 Jahren heulte angeblich die deutsche Industrie auf, weil man ja gerade diesen ersten Schwung Türken mühsam eingearbeitet habe und nicht schon wieder Neue einarbeiten wolle. Also blieben die ersten Einwanderer da, holten sich ihre Frauen aus der Türkei, obwohl die Grünen schon damals von der vollkommenen Vermischung und Integrierung schwafelten, vermehrten sich und bildeten Parallelgesellschaften. Immerhin lernten sie Deutsch und waren unauffällig und fleißig, was man von ihren Kindern und Enkeln nicht so sagen kann.

    Irgendwie und unbemerkt füllte sich die BRD immer mehr mit Ausländern, so dass man bei einem Großstadtbesuch schon vor über 10 Jahren meinen konnte, nicht in Deutschland zu sein. Aber wir haben das geschluckt und uns schöngeredet. Immerhin konnten wir, wie die Rotgrünen als Wichtigstes hervorhoben, nun Griechisch, Italienisch, Türkisch, Malayisch, Chinesisch und sonstwas essen, was ja ungeheuer wichtig ist.

    Da das deutsche Volk immernoch stillhielt, hinnahm, was man ihm antat, hat man nun zu einem weiteren Mittel gegriffen, uns endlich auf die Palme zu bringen, also die Fickifickis.

    Ich nehme an, dass man uns dazu bringen wollte, diese Flüchtlinge anzugreifen. Aber wie es aussieht, geht es mehr gegen die Politiker, die die eigentlichen Verräter sind und was auch gut so ist.

    Angenommen, es bräche ein Bürgerkrieg aus, was brächte das denn den USA bzw. denen, die sie steuern? Sie wollen Krieg, in der Ukraine, Syrien und dem Iran waren sie erfolglos, Russland schaffen sie nicht. Was meinen sie, bei uns mit dieser Flüchtlingsinvasion erreichen zu können?

    Jetzt höre ich mal auf, sonst wird es zu lang und es liest keiner.

    Was also brächte ein Bürgerkrieg in Deutschland dem einen Prozent. Dass sie die EU zerstören, gehört wohl zum Programm. Wenn Deutschlands Wirtschaft untergeht, haben wir auch kein Geld mehr für US-Waren und man kann sehr viel sparsamer leben als wir es im Moment tun.
    Es brächte also auch den USA nichts.
    Wenn es darum ginge, die Menschheit zu dezimieren, könnte man das einfacher und billiger haben, mit Krankheiten z.B.

    Normalerweise ist die Lösung einfach. Ich weiß sie trotzdem nicht.

  68. Unsere Regierung besteht ja leider fast nur aus Korrupten, Gestörten und Drogensüchtigen. In Dänemark gibts aber noch wirkliche Volksvertreter. Auch die Dänen selbst sind zwar tolerant, aber nicht dumm. So oder so wird dieser Imam bald entsorgt, da bin ich sicher. Wir sollten uns um den Vogel mit dem Ziegenbart und dem Schandmaul kümmern. Der und seine Salatfisterbande sind ganz klar eine Terrorbande, die mit Stumpf und Stiel entsorgt gehört.

  69. #48 Zentralrat_der_Oesterreicher (05. Mrz 2016 17:53)
    Warum die Aufregung? Merkel sagte doch der Islam gehört zu Deutschland! Man kann sich doch nicht nur die Rosinen rauspicken aus dieser vorbildlichen Religion

    Volle Zustimmung. Das Christentum ist auch nicht besser. Wer nicht zur hl. Messe oder zur Beichte wollte, bekam auch eins hinter die Ohren vom Papa oder der Mama, und Ketzer landeten noch zu Beginn des 18. Jh. auf dem Scheiterhaufen. Das mit dem Steinigen bei außerehelichem GV ist zwar etwas grenzwertig, aber hier sollten die Islamophoben mal den Ball flach halten und stattdessen gelebte Toleranz zeigen, so wie im Fall der religiösen Anpassung der äußeren Genitalien (m&w). Schließlich steht die freie Religionsausübung im Grundgesetz, oder etwa nicht? Das haben wir gern: sich Aufregen, wenn unsere Politiker_*nnen das Grundgesetz aus humanitären Gründen kurzzeitig aussetzen, sich selber aber nicht an das Grundgesetz halten wollen, wenn es um die freie Religionsausübung geht.

  70. Krasser Bericht über die Flüchtlinge in Griechenland, deren Motivation und auch über Aktivitäten der Flüchtlingslobby im Hintergrund. Unbedingt lesen.

    Flüchtlinge in Griechenland
    Grenze, öffne dich!

    Die Balkanroute nach Deutschland ist geschlossen. Trotzdem kommen jeden Tag neue Flüchtlinge in Athen an. Umkehren wollen sie auf keinen Fall. Obwohl es vielen von ihnen in ihrer alten Heimat gar nicht so schlecht ging.

    (…)

    Viele warten auf das Geld ihrer Verwandten

    Aber der Strom an Migranten werde nicht versiegen, vermutet Dionyssopoulou. Von ihrem Balkon aus hat sie einen schönen Blick auf den Platz, auf dem fortwährend neue Gruppen ankommen. Viele warten nur, bis das Geld ihrer Verwandten eintrifft, dann gehen sie sofort weiter nach Norden. Wenn erst genug Menschen dort seien, werde Mazedonien früher oder später keine andere Wahl mehr haben, als die Grenze zu öffnen, hatte Herr Wardak zum Abschied gesagt.

    Das war am Donnerstag. In der Nacht zum Freitag regnete es in Athen. Am Freitagmorgen waren Herr Wardak und seine Leute nicht mehr da. Ihre Stelle unter dem Baum hatte eine Gruppe junger afghanischer Männer eingenommen. Einige griechische Aktivisten in schwarzen Hemden brachten neue Pappschilder an den Zweigen an, denn die alten waren vom Regen verschmiert und kaum noch lesbar.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-griechenland-grenze-oeffne-dich-14106119-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4

  71. Daenemark, eine der wenigen EU Laender, die noch ihre eigene Gesellschaft derer von Moslems vorziehen,

    sollte diesen Hassprediger

    UNVERZUEGLICH RAUSSCHMEISSEN

    da er mit Sicherheit gegen Daenisches, EU und Menschenrechte verstoesst.

    Die Islamidiologie sollte eben in allen zivilissierten Laendern nicht geduldet bzw. besser verboten werden, incl. deren Anhaenger ausgesiedelt, da sie auf keinem Gebiet zusammenpassen bzw. Beruehrungspunkte haben.

    Stopt komplett jede weitere Islamzuwanderung,

    dafuer massive Rueckfuehrung in oder nahe ihrer Herkunftslaender um Europa vor dem Islam noch zu retten.

  72. http://www.focus.de/panorama/welt/daenischer-hassprediger-versteckte-kamera-entlarvt-diese-aussagen-verbreitet-ein-imam-in-seiner-moschee_id_5337321.html

    Der Focus greift das Thema gerade auf.
    Mal sehen, was da nachher alles in der Kommentarspalte stehen wird.

    Ich empfehle, den wackeren Imam in Schutz zu nehmen und darauf hinzuweisen, daß der Prediger sich strikt an Koran und Hadithen orientiert und deshalb, der Islam gehört zu Europa, von einer Hasspredigt keine Rede sein könne.

    Islam ist Islam.

  73. Diese Hassinstitutionen sprengen, am besten mit Insassen. Aber dieses Gesindel hat ja Narrenfreiheit Hauptsache die dummen Deutschen sind alles Nazis.
    Hoffentlich wählen genug die AfD, die wird vielleicht nach der Wahl verboten, es hilft nur Revolution, das ganze Moslemgesindel ins Meer treiben!!!!!

  74. #56 Lichterkette (05. Mrz 2016 17:59)
    berichtet vom Fall eines Asylbewerbers, der nach einem unberechtigten Asylantrag (wegen Einreise über Italien) nach Italien abgeschoben wurde, nach Deutschland zurückkehrte und jetzt allen Ernstes (vorläufig) (also jahrelang) hier blieben darf.

    Schon vor vielen Jahren verwunderten mich diese Zustände. Die gemeinsame Mitgliedschaft souveräner Staaten in der EU beruht auf der Unterstellung, dass jeder dieser Staaten die Menschenrechte in hinreichendem Maße gewährleistet. Auf diese Unterstellung muss man sich (ohne weitere Prüfung) verlassen.

    Ich kichere ja generell über die Vorstellung, dass es bei Verletzung von Rechten einen Rechtsweg gibt, und der macht dann alles wieder gut (das ist ein bisschen so wie eine Versicherung, die einem beim Verlust von Sachen, die mit Geld gar nicht aufzuwiegen sind, Geld bezahlt), aber wenn man denn findet, dass der Rechtsstaat alle Probleme löst, nun, dann kann doch besagter Flüchtling in Italien im Falle der Verletzung seiner Menschenrechte durch den italienischen Staat den Rechtsweg bis rauf zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte beschreiten. Was hat das mit Deutschland zu tun? Für den Mann ist Italien zuständig, und Deutschland hat davon auszugehen, dass das Verfahren in Italien korrekt läuft, und wenn es nicht korrekt laufen sollte, dann ist Italien für solche Zwecke ein Rechtsstaat. Oder ist Italien etwa kein Rechtsstaat? Wenn dies der Fall sein sollte, wie kann Italien dann Mitglied der Europäischen Union sein?

  75. Das mit der Steinigung ist gar keine so schlechte Idee es gibt da so nen Bärtigen Primaten in Dänemark bei dem könnte man ja anfangen.

  76. Frauen die nach der Unzucht immer noch Jungfrauen sind müssen nur ausgepeitscht werden???????

    Hääää Nach der Unzucht! Jungrauen?

    Also auf Modern Deutsch nach Geschlechtsverkehr Jungfrau?

    aaahhh er meint wohl Allahs 72 Paradies-schlampen.

    Also in der Welt Frauen steinigen und im Tod Frauen auspeitschen ja ist irgendwie Logisch das man tote Frauen nicht mehr töten kann.

    findet ihr auch das dieser Friedensprophet Mohammed schon irgendwo ein grösseres Frauenproblem gehabt haben muss.

  77. Man sollte den Imam als ersten Steinigen.

    Steinigt die Steiniger
    Terrorisiert die Terroristen
    Hasst die Hassprediger

Comments are closed.