Print Friendly, PDF & Email

5 KOMMENTARE

  1. Wenn es darum geht ein kriminelle Familienclan strafrechtlich zu verurteilen dann muß die Schuld nachgewiesen werden. Wenn es drum geht kriminelle Familienclan mit Migrationshindergrund die deutscher Staatsbürgerschaft zu entziehen und abzuschiehen dann muß schon ausreichend sein die Unschuld nicht zweifelfrei ausschließen zu können. Deshalb lacht man in Australien über die Irrenanstalt Deutschland!!

  2. „Für was“ is schon ma janz schlechten Deutzsch, wa? Det heißt: „Wofür steht die AfD?“ Schlechtes Deutsch, Yuppie-Denglish und verschwurbeltes Gedöns finden wir in der Systempresse genug. Wir hier auf pi sind was Besseres, als diese. Dies sollte sich auch in einem guten Gebrauch unserer geliebten deutschen Sprache ausdrücken. So, und nun schaue ich mir auch gern das Video an. Freundliche Grüße

  3. „Macht Sinn..“ gehört auch dazu , diese Formulierung sollten wir uns dringend abgewöhnen.
    aber selbst die schlauen pi-Schreiber begreifen das zum Teil schon nicht mehr

Comments are closed.