Kommentar von PI-Autor Michael Stürzenberger zu den Hintergründen des Islamterror-Anschlags von Manchester, seinen Ursachen und dem heuchlerischen Verhalten der Altparteien-Politiker.

Like
 

88 KOMMENTARE

  1. Genau so ist es.

    —-

    Hoffentlich ist die „Leidenszeit“ nun endlich vorüber. 😉

  2. Bravo Stürzi! Wieder mal ein hervorragender Beitrag zum „real existierenden“ Islamfaschismus.

  3. Vielen Dank an M. Stürzenberger!
    Wir dürfen nicht müde werden, auf die größte Gefahr hinzuweisen und sie überall zu bekämpfen.

  4. Erstmal mein Hinweis auf alle Geheimdienste und Gutmenschen-Gesinnungsschnüffler im Land: Alle meine Beiträge sind Satire, seit eh und jeh!
    zum Stürzenberger Videobeitrag:
    Danke Herr Stürzenberger. Brillant auf den Punkt gebracht.
    Hier noch ein Nachtrag in Bezug auf unangemessene Polizeireaktion, wenn ein Deutscher mal in der Schei§§e steckt: http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/bonn/vergewaltigung-in-der-bonner-siegaue-notruf-protokoll-setzt-polizei-unter-druck-26975088 Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns der Büttel in den Rücken schie§§t, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet. Wer sieht das ähnlich? Wir müssen uns selbst schützen, die Pozilei hat daran wenig bis kein Interesse.
    H.R

  5. Zunächst mal, Glückwunsch, liebe PI-Redaktion.
    Ansonsten mal ausprobieren, wie es läuft…

  6. Gutes Video, denke es könnte sehr gut bei Leuten ankommen die Herrn Stürzen Berger (Ihr Name gehört in die Erkennung) noch nicht kennen. Immer mehr Jugendliche und junge Erwachsene suchen derzeit nach ‚anderen‘ Informationen im Internet.

  7. Der Beitrag sollte ohne Umschweife auf fb oder twitter weiter getragen werden.
    Hier muss ein BESONDERER DANK an Herrn Stürzenberger ausgesprochen werden !

  8. Was für eine elende Kreatur war denn dieser mohammedanische Nagelbomber?
    Ein Mensch kann er wohl kaum gewesen sein. Auf dieses Niveau fällt man nur, wenn man vom Islam besessen ist. Ja richtig gelesen: Islam! Und nicht Islamismus! Kinder in die Luft sprengen. Das Allerletzte!!!

    EIN MENSCH MEINT, GLÄUBIG WIE EIN KIND. DAS ALLE MENSCHEN MENSCHEN SIND. Eugen Roth

  9. Mein Vorschlag:
    * Islam als verfassungsfeindlich einstufen.
    * Die „Umma“ als faschistische, verbrecherische Organisation verbieten.
    * Den Kloran auf den Index setzen und alle Exemplare in die Müllverbrennung werfen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Umma

  10. Ich sehe auch die Gefahr, das wir uns an diese Art Terror gewöhnen. Manchester ist schon wieder so gut wie aus den Nachrichtenschlagzeilen raus.

    Flankiert von unseren „Politikern“, die sagen, in moderen Gesellschaften muss man damit leben, es gibt keine 100%ige Sicherheit, blabla.

    Leute, stumpft nicht ab!!

  11. Ich habe dieses Video schon gestern auf Youtube gesehen, geliket, geteilt, und auch versucht, darunter zu kommentieren. Leider werden aber meine Kommentare, die ich auf Youtube abgebe, nicht angezeigt (aus meinem Konto aus kann ich sie sehen, aber für alle andere sind sie „unsichtbar“). Nur PI gibt mir eine Stimme…

  12. …aah, jetzt gehts, musste nur meinen Browser bereinigen, dann sieht alles wunderbar aus!

  13. Michael Stürzenberger bringt es wie immer auf den Punkt doch für die meisten Menschen ist die FDJ-KanzlerIn noch lange nicht nackt.

    Mal sehen, wie viele Ungläubige jetzt während des Ramadan getötet und vergewaltigt werden, dank unserer Politiker und unserer Wähler, die einen solchen Genozid durch ihre Stimme legitimiert haben.

    Im Bundestagswahlkampf sei jedem Wähler dies gesagt:

    CDU-Wähler, du hast in Manchester mitgemordet!

    SPD-Wähler, du hast in Berlin mitgemordet!

    SED-Wähler, der du schon an der Mauer mitgemordet hast, du hast in Paris mitgemordet!

    Linksgrün-pädophiler Nichtsnutz, du hast in Nizza und Stockholm mitgemordet!

    FDP-Wähler, du wirst im Herbst in Oslo, Wattenscheid oder Antwerpen mitmorden!

  14. Klar. Aber wie sagen die Islam-Apologeten: Die Mordaufruf-Suren im Koran muss man historisch sehen. Das darf man nicht wörtlich nehmen. Das ist doch nicht so gemeint. Bla bla bla… ! Leider gibt es aber Wesen, die das alles sehr wörtlich nehmen und ihm Namen ihrer Schimäre Allah Menschen töten (Psychopathen). Und es werden immer mehr…

    Britische Behörden gehen von 23.000 Dschihadisten aus
    https://www.welt.de/newsticker/news1/article164986780/Ausgang-des-G7-Gipfels-wegen-tiefgreifender-Differenzen-ungewiss.html

  15. Ich gebe Ihnen voll recht, aber ich bezweifle „leider“ dass man dies mit hiesiger, sogenannter gutbürgerlicher Demokratie usw. hinbekommen wird?

  16. … was, den Dolomitengeist gibts wieder? War der nicht mal weg gewesen? Hab ihn mir gleich wieder in die Favoriten reingenommen. Mensch, den habe ich ganz vergessen. Muss schon mind. 5 Jahre her sein, als ich den zum letzten mal las?

  17. Stürzenberger wird immer besser: Sehr ruhiger Tonfall und perfekt akzentuiert vorgetragen. Super!

    Zum Layout: Langsam gewöhne ich mich dran, nur das SPD-Rot gefällt mir nicht. Warum nicht das Blau der Konservativen? Leider ist die Startseite in Firefox und Edge immer noch zerschossen, die Artikelseiten sind aber perfekt. Auffällig ist, dass die Artikelseiten kein https verenden, die Startseite aber schon. Das „s“ manuell zu entfernen nützt aber auch nichts, weil der Browser es immer wieder „korrigiert“. OK, das wird sich sicher bald legen.

    Was mir aber gar nicht gefällt sind die Dislikes (mit Likes wie bei Facebook kann ich aber leben). Es sieht so aus, als ob immer wieder „Spaßvögel“ hier jeden Beitrag mit einem Dislike versehen. Auf jeden muss es so sein, dass nur Angemeldete Likes/Dislikes vergeben dürfen. Und die (Dis)Liker müssen wie bei Facebook angezeigt werden.

  18. Seine Eltern waren „Flüchtlinge“, der Vater ein gesuchter Islamist in Libyen, daher „geflohen“…

    Die Kriminalität und Brutalität, die in den „Flüchtlings“ –
    Unterkünften herrschen, spiegeln die islamischen Gesellschaften fokussiert wider.

    Unglaublich, dass dieser primitiv-archaische Menschschlag millionenfach in unser Land strömt bzw schon hier lebt.
    https://youtu.be/DjjrN0DXBhA

  19. Michael Stürzenberger bringt alles – wie immer – sehr gut auf den Punkt!
    An die neue Seite muss ich mich noch gewöhnen, denn die alte fand ich auch nicht schlecht und einfacher zu bedienen- typisch „Konservative“!?
    Bin aber zuversichtlich, werde mich auch an die neue Seite gewöhnen. Das Rot gefällt mir nicht so besonders, aber es kommt ja eigentlich nur auf den Inhalt an.

  20. Mal ne technische Frage an PI:
    Wieso kann ich keine anderen PI-Artikel kommentieren?

    Bei anderen Artikeln erscheint bei mir das Kommentierfeld bzw die Kommentarfunktion nicht…

  21. Bravo Herr Stürzenberger. Sehr gutees Video.
    Gratulation zur neuen Pi Site. Ist jetzt übersichtlich.
    Ich finde sowohl die like als auch die dislike Funktion vollkommen überflüssig. Ist so mainstream, dass es mir weh tut.

  22. Die Kommentarfunktion funktioniert nur bei Beiträgen bis zu 48 Stunden oder so. Mein ich jedenfalls irgendwo mal gelesen zu haben. So wars zumindest auf der alten Seite. Nun, da sich das Relaunch ja schon so lange hinzieht und es Probleme gibt, ist der Beitrag wahrscheinlich zu alt!
    @ Mod, dieser feine aber überaus Wichtige Hinweis scheint auf der Startseite zu fehlen.

  23. Der eigentliche Skandal hinter dieser perversen Tat ist,daß sich mal wieder nicht ändert.
    Die Herren und Frauen Politiker,aller europäischer Länder,werden gut geschützt,denken gar nicht daran,bestehende Gesetze zu verändern und der Zeit anzupassen.
    Man lässt lieber die eigene Bevölkerung abmetzeln.
    Fremdfinanzierung von Imanen und Moscheebauten sind zu verbieten.
    Hassprediger auszuweisen und die Moschee sofort zu schliessen.
    Wer als Gefährder eingestuft wird,braucht nicht überwacht werden,der ist in Abschiebehaft zu nehmen,besitzt er einen „Doppelpass“ ist die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen,ist es ein Deutscher Bürger,den man nicht abschieben kann,hat er eine Fußfessel zu tragen,gut die nützt auch nicht so viel,weil es ja meistens Selbstmordattentäter sind.
    Jedwedes Risiko kann man nicht aus der Welt schaffen,man kann es aber sehr deutlich minimieren

  24. Der Dschihad ist ein Auftrag Mohammeds. Wenn der Islam nichts mit Gewalt zu tun hat, dann hat Mohammed auch nichts mit dem Islam zu tun

    Sabatina James

  25. SUPER Video und toller wahrhaftiger Kommentar von Herrn Stürzenberger..Herr Stürzenberger wirkt professioneller,wie jeder Kommentator beim Staatsfernsehen!

  26. Dafür gibt’s von mir ein „Like“
    😉

  27. Stürzenberger hat wie immer Recht……

    ……und ich will mein altes PI wiederhaben !!!!!!!

  28. Also bei mir geht heute die Seite sogar mit dem erzkonservativen iOS 5 auf einem alten iPad. Bei der Anmeldung allerdings kam zuerst das wordpress Login, worauf ein Fehler angezeigt wurde, erst nach erneutem löschen der Cookies gelangte ich in den offiziellen Login. Die SQL Fehlermeldung war dann in der obersten Zeile des Browsers …
    Denke, es schaukelt sich langsam ein und ja, dieser dislike – Hansel muss ein Uboot sein.

  29. Hallo,

    alles prima, alles korrekt – nur:
    Kann mir jemand erklären warum „der Westen“ unbedingt in Libyen eingreifen musste
    und mit Flugverbotszonen und Bombardierung der Truppen Oberst Gaddafis
    erheblich zu seinem Sturz beitrug?
    (Nb.: Lest den Anspruch, die Behauptungen und vergleicht mit dem was tatsächlich eingetreten ist):
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/bernard-henri-levy-die-deutschen-haben-einen-schlechten-aussenminister/4009612.html

    Erklärer: Ich will nichts relativieren, nichts entschuldigen. Ich will wissen
    warum „der Westen“ (Hauptkriegstreiber: Sarkozy) den Gegnern von Oberst G.
    entscheidend half und was man sich davon versprach?

  30. Hurra, er lebt noch, er lebt noch, ja er leb…. ……
    Ein fettes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an die
    Macher.
    Wer noch nix falsch machte, der werfe den ersten Stein.
    Auf jeden Fall musste ich feststellen wie sehr PI schon zu
    meinem Alltag gehört, als es jetzt eine Woche offline war.
    Was ich bisher sah, gefällt mir, und hoffe die Erfolgsgeschichte von PI bekommt nun einen neuen Schub.

  31. OT:

    Die Kommentarfunktion und auf andere Beiträge antworten kann ich nur hier in diesem Thema. Woanders geht es nicht, weil nicht da. Lediglich die Daumen hoch/runter Funktion geht in anderen Themen 🙁

    PI kontaktieren ging genauso wenig, wie das ich mich im Notfallblog einloggen/neu registrieren konnte 🙁

    Muß ich erst spenden um alles nutzen zu können?

    Auf der Startseite wird noch immer, genau wie vorgestern, das PI-Logo zweimal untereinander und viel zu groß angezeigt 🙁

    Bin zwar noch nicht lange hier, aber das alte, blaue PI hat mir viel besser gefallen, weil unkompliziert. Nebenbei noch Internetradio hören kann ich jetzt auch vergessen, weil das Internetradio dann ruckelt. War vorher nicht so.

    Bin begeistert.

    P.S.: Bei mir werden alle Beiträge völlig durcheinander angezeigt und nicht nach der Uhrzeit.

  32. Ein „Dislike“ Troll ist unterwegs .. deshalb mag ich diese Funktion nicht. @PI Schaltet das bitte ab – es nervt.

  33. Dank Merkel werden die islamischen Suicidbomber immer häufiger in Europa.
    Wer den Tod liebt, wählt Merkel und die Altparteien!
    Und laut Schäuble können wir viel vom Islam lernen, der zu Deutschland gehört!
    Na dann: Kawumm!

  34. „Alkohol gefährdet ihre Hirnzellen“. Gell, Frau Käsemann?

  35. OT
    Gibts mal irgendwo eine Hilfe für die Verwendung der Drucksteuerzeichen? Ich kanns selber ausprobieren, aber das nervt vielleicht die anderen User.

  36. Welches alte PI?
    Ach so das, wo man immer auf 200% Vergrößerung gehen und die Seite zentrieren musste, damit man die 15 Jahre alten Werbebildchen links und rechts nicht anschauen musste, und wo man sich in Hunderten Kommentaren verirrte und nie wusste, wer auf wen geantwortet hat? Wo man Inhalte nicht auf anderen Plattformen weiterreichen konnte, weil stattdessen als Titel immer die PI Mädels sichtbar wurden und nur dort stand: you are being redirected?
    Wo man Fußpilz und Moslemfrauen Werbung ansehen musste und es einem
    peinlich war, eine so offensichtlich ungepflegte Seite einem Bekannten zu empfehlen? Nix für ungut:

    Ich denke, man wird noch an den Feinheiten feilen und sich schnell an das neue PI gewöhnen. Gruß rene

  37. Bis man den neuesten Artikel findet, muß man erst eine Rubrik wählen, interessiert einen das Thema nicht, muß man weitere Sparten durchsuchen. Benutzerfeindlich u. mein alter Laptop schafft das auch nicht lange, ohne zu lahmen. Also muß ich zum Notfallblog, der auch ewig rödelt durch Überlastung mit Daumenhoch oder -runter, unseren Bildern u. Werbung. Wenn der Notfallblog demnächst geschlossen wird, dann bin ich weg vom Fenster. Das wird jene Männer freuen, die ein deutsch-mongolisch-buntes Deutschland oder sich ausländische Weiber wünschen, nur keine ausländischen Männer, weil Konkurrenten. Wir deutschen Frauen sollen aber Mongolenweiber als Konkurrenz hinnehmen. Unfair!

  38. Exakt so „erklären“ Linke auch mit bewundernswerter Beharrlichkeit die endzeitlichen Trümmerwüsten und Leichenberge, die sozialistische und kommunistische Gesellschaftsexperimente immer und immer wieder hinterließen.

  39. … daß man hier Rechtschreibfehler usw. – nach Absendung – noch bearbeiten kann, das ist allerdings gut. DAFÜR GROßES LOB

  40. Stürzen Berger
    klingt nach
    Leichtem Deutsch.

    dann liebe Mohammedaner
    lest Stürzen Berger.

  41. Moslems sind die nützlichen Idioten der Zivilisationsabschaffer (NWO).

    Merkel mag nicht so intelligent sein, wie man ihr unterstellt es zu sein
    (man höre nur ihr seltsames Geschwafel an) aber das sie sozusagen
    aus lauter Unkenntnis diverser Gefahren unser Land an die Wand fährt,
    glaube ich nun gar nicht. Merkel führt einen Plan aus. Insofern weiss
    sie sehr genau, was sie tut.

    Die Kommentare, die Hagen Grell in folgendem Video anspricht, zeigen wieder
    einmal, wie Moslems ticken und wie ihr Benehmen und ihre Selbstkontrolle
    und ihre „Fähigkeiten“ zur (Selbst)Reflektion aussehen:

    Der Koran – Suren der Gewalt
    https://www.youtube.com/watch?v=DcJNrnPeGso

    Es wird Zeit, das die Leute die Schieflage in der Debatte begreifen. Ich als
    Deutscher muss mir, ganz pauschal und generalverdächtigt, die unsäglichsten Dinge von zum Beispiel
    einer SPD-„Integrationsbeauftragten“ anhören, deren Auswürfe die Schmerzgrenze
    überschreiten, während auch angesichts der widerlichsten Geschehnisse, die sehr
    wohl im Namen des Islam passieren, derselbe nicht kritisiert werden darf.

    Dieses Gejammer der Moslems ist Masche !

    Moslems dürfen uns Deutsche ganz pauschal beleidigen ? Aber wir dürfen
    existentielle Fragen noch nicht einmal stellen ?

    Leute, gehts noch ?

    Diesen geistig-dekadenten Niedergang spiele ich nicht mit. Und es werden mehr
    und mehr, die sich dieser PC-Seuche widersetzen.

    Leider darf ich jetzt nicht deutlicher werden, weil mein Beitrag sonst
    nicht veröffentlicht wird.. aber vielleicht ist der sozialistisch-linksversiffte
    Zensurwahn gut für uns. Denn da kann leicht etwas ins Rollen kommen, auf das
    wir alle sehnsüchtig warten..

  42. durchaus der gleichen Meinung:
    die Zahl der Beiträge pro Tag
    scheint geringer zu sein
    bzw. neue Beiträge
    müssen gesucht werden.
    der seitliche Hinweisblock
    scheint zu schwerfällig zu sein.

  43. Das Tragische ist doch, dass die Sozenwähler sich selber bestrafen, ohne das sie es merken! 🙁

  44. Koraninhalte nicht ernst nehmen? Typische Taqiyya-Nebelkerze. Gleich im ersten vollständigen Vers heißt es:

    Sure 2, Vers 2: „Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.“

  45. Ich kann nur angemeldet liken/disliken. Anmelden kann sich aber leider auch jeder Depp.

  46. Bin jetzt mal mit „Daumen hoch“ durch die Kommentare
    gegangen.
    Anscheinend tummeln hier sich ne menge Antifa-Schweine
    die ohne zu lesen „Daumen runter“ klicken.
    Wir müssen zusammenhalten, es kann nicht sein, dass bei
    guten Beiträgen die Minus-Bewertung überwiegt.
    Wenn schon jemand hier sich einbringt und beteiligt, dann sollte es nicht mit Ablehnung bewertet werden, es sei denn es ist
    wirklich Mist was den Inhalt betrifft.

  47. Das ist womöglich deshalb, weil einige Kommentare erst freigegeben werden müssen. Man kann das als uploader ja pro Video einstellen. Oft wird ein Kommentar auch als SPAM markiert, der dann erst freigegeben wird ( gemeint ist Youtube)

  48. Gegen den mohammedanischen Eifer ist der englische Staat ohnmächtig

    Die Engländer hätten auf ihren Staatsphilosophen Thomas Hobbes hören sollen, der sich sehr eindringlich mit der Beziehung von Religion und Staat befasst hat und daher die Gefahren, die aus ersterer für letzteren zu erwachsen pflegen, kennt: „Werden darin die Glieder von der geistlichen Gewalt durch Androhung ewiger Strafen und durch Verheißung ewiger Belohnungen auf eine andere Art, als es von der bürgerlichen Gewalt, der Seele des Staats, geschehen muß, in Bewegung gesetzt, und wird durch neue und unverständliche Vorstellungen die Wirkung der gesunden Vernunft gehemmt, so müssen große Uneinigkeiten notwendig unter den Bürgern gleich den Zuckungen am menschlichen Körper entstehen, und also der Staat entweder von den entgegengesetzten Gesetzen wie von brausenden Wasserwogen überschwemmt, oder von den Flammen eines Bürgerkrieges ergriffen werden.“ Die mohammedanischen Glaubenseiferer drohen nun mit Höllenqualen und versprechen das Paradies, weshalb in England bald die Hütte rauchen wird.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  49. Hallo,

    ich habe ein wenig Erhellung zu meiner Frage gefunden:
    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/dunkler-fleck-in-der-bilanz-als-aussenministerin-der-wahre-skandal-um-hillary-clinton-ld.106034

    Wenn das im NZZ Artikel so stimmt: Sind die (US Regierung) wirklich so dumm
    (Ist das Motto: „Ist weit weg und ein paar tote US Bürger stören uns nicht, mit dem Rest
    müssen die Europäer klar kommen!“ ?
    Oder ist das vorgeschützt um die Region (und dadurch auch Europa) zu destabilisieren?
    Was hat Sarkozy sich davon versprochen?
    Ihm muss klar gewesen sein das Libyen mindestens eine
    instabile Phase durch macht?

  50. Volle Zustimmung von mir Maria-Bernhardine. Da sind wir Frauen uns wieder einig, was die deutschen Männer betrifft. Deutsche Männer finde ich allesamt unspannend. Sollte man sich wirklich nicht näher mit befassen. Die stehen eh‘ nur auf osteuropäische, asiatische oder orientalische Weiber – weil sie die deutschen Männer in ihrem Pascha-Wunschdenken auch noch unterstützen. Sind die blöde, diese Weiber. Keinerlei Selbstbewusstsein – nur als Frauchen dem bekloppten deutschen Mann dienen – wie kann man nur!!!!!!!!!

  51. Inzwischen frage ich mich nur noch, ob die Amerikaner wieder einmal viele Soldaten opfern werden, um Europa aus seiner selbst verschuldeten Katastrophe zu befreien. Im letzten Jahrhundert ging das appeasement- und toleranzbesoffene Europa dem Nationalsozialismus und dem Stalinismus auf den Leim, in diesem Jahrhundert dem Islamfaschismus. Und wieder wird gewarnt, gemahnt, aber niemand kann sich heute, im Internet-Zeitalter, hinter dem (damals schon verlogenen) Nicht-Wissen-Können verstecken.

  52. Fatih Akin ist eine Systemhure. Der würde sich niemals trauen, einen islamkritischen Film zu drehen. Sch… Türke !

  53. Diese Bearbeitung der abgesendeten Beiträge kommt mir sehr entgegen, weil ich zu schnell auf der Tastatur schreibe.

    Zu den ausländischen Männern: Bitte keine süd- oder osteuropäischen Männer. Wenn, dann nur aus den nördlichen Ländern. Die ticken ähnlich wie wir Frauen, von wegen Gleichberechtigung – und sie respektieren ihre Frauen viel mehr. Was man von deutschen Männern mehrheitlich nicht behaupten kann. Entweder sind deutsche Männer Luschen und/oder Warmduscher und lassen sich von ihren Weibern unterdrücken oder sie sind genau das Gegenteil.

  54. Ich persönlich schätze dieses simple Bewertungssystem gar nicht. Wenn mir ein Beitrag gefällt/missfällt, kann ich das in einer Antwort formulieren. Nicht selten gefallen mir Teile eines Kommentars, andere nicht.

  55. Grüß Gott,
    eben werden wir wieder Ei von islamischen Höllenlärm bereichert!
    Sie nennen es Musik ich akustische Umweltverschmutzung!
    Meinem Balkon gegenüber findet die Islamisierung statt!
    Alle halten den Mund!
    Ich nicht!
    Gerade habe ich mehrmals laut gerufen „Schluß mit dem Lärm! Stopp!“ daraufhin wurde ich von den italienischen Nachbarn über uns beschimpft,diese Leute behaupten Sie seihen Christen!
    Widerliches Pack!
    Keiner hat noch einen Funken Mut im Leib!
    Leider bin ich hier alleine auf weiter Flur,würde ich jetzt rausgehen würde ich nicht lebend wieder reinkommen!
    Landkreis München!
    Keine Patrioten hier!
    Bin gerade sehr aufgebracht,wütend und „zittrig“!
    Ich weiß wer sobald nichts mehr im Laden zu kaufen ist wer von mir eine Packung Mehl und oder Reis erhalten wird un wer nicht!
    Aber eine Islamisierung findet nicht statt…

  56. Danke für die Antwort, aber das glaube ich weniger. Nach über 24 Stunden sind meine Kommentare immer noch nicht sichtbar (außer für mich selber). Ich nehme eher an, ich hab mal den einen oder anderen politisch unliebsamen Kommentar verfasst, seitdem bin ich wohl bei Youtube quasi gesperrt oder so was.

  57. I. Auf der PI-Startseite sollte man als erstes nicht die langweilige senkrechte Rubrikschlange u. viel blanko sehen, sondern immer die neuesten drei Artikel als Blickfang u. Neugierwecker.

    ++++++++++++++++++++++

    II. Und die, die mich hier negativ bewerteten, denen sei gesagt, entweder man ist für Multikulti oder nicht!

    Entweder gehört jedes Volk an seinen angestammten Platz oder nicht!

    Mit welchem Recht sollen fremden Völkern deren Männer oder Frauen abgeworben/entzogen werden?

    Mit welchem Recht sollen deutschen Männern oder Frauen, in großem Stil, ausländische Konkurrenten vorgesetzt werden?

    In jedem Volk herrscht normalerweise ein natürliches Gleichgewicht zwischen Männern u. Frauen. Weder Merkel, Soros usw. , noch deutsche Pseudopatrioten haben ein Recht dazu, hier störend einzugreifen.

    Genau hier greift der Islam ebenfalls störend ein, indem er reichen Männern vier Frauen u. unzählige Konkubinen u. Sexsklavinnen erlaubt. Die ärmeren Moslemmänner gehen leer aus u. werden dann in nichtislamische Länder geschickt, sich dort Frauen zu nehmen.

    DAMIT HABE ICH DIESE ZWEI THEMEN ABGEHAKT.

    NÄCHSTER KOMMENTAR DANN PASSEND ZUM RAMDAN.

  58. Keiner hat das Recht, einem anderen Volk, massenweise eines der beiden Geschlechter abzuwerben u. so das natürliche Gleichgewicht zwischen Männern u. Frauen in einem Volk zu zerstören.

  59. Mal das neue PI ausprobieren:

    Habt ihr schon das Jugendbild des Manchester-Massenmörders („Selbstmordattentäter“) inmitten seiner Islamclique gesehen? *Grusel*. 3. v. l.:

    https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/05/nintchdbpict0003266362041.jpg?strip=all&w=634&quality=100

    Einer seiner Kumpel war ein späterer Gruppenvergewaltiger. Bilal Ahmed. Auf dem Foto 2. v. l. Und diese Moslem-Nachwuchsmonster-Gruppe hat ihren Lehrer wegen „Islamophobie“ angezeigt, als er von ihnen wissen wollte, wie sie zu Selbstmordattentätern stehen.

    https://www.thesun.co.uk/news/3655170/salman-abedi-reported-teacher-school-islamophobe-condemned-suicide-bombers/

  60. An dem neuen PI ist einiges verbeserungswürdig, aber das wisst ihr wahrscheinlich
    selbst und arbeitet daran.
    Lasst bitte die Likes weg. Wir ziehen doch alle an einem Strang.

  61. gruselig

    Genau die treffende Bezeichnung, ob Kindergarten-Islamiker oder Kopftuchwindel-Pinguin. Werde sie ab jetzt bei jeder (öffentlichen) Gelegenheit benutzen.
    Auf dass den Teddybär Klatschis die Kinnlade runterfällt.

  62. Heute machte das Einkaufen richtig Spaß. Zur Ramadanzeit wird die Mittagshitze von den Mohammedanern gemieden.

    Nur zwei Schwarzafrikaner eilten zum Geldautomaten

  63. Nee, da muss ich widersprechen: Ich habe eben mal einen Fremd-PC mit Chrome getestet. Hier war ich garantiert nicht angemeldet (man kann es aber auch oben in der Leiste sehen) – und ich konnte dir ein Dislike vergeben. Ehrenwort: Das mache ich garantiert nicht wieder 😉 . Aber ich wollte zeigen, welch ein Unsinn diese Dinger sind, denn es gibt garantiert hier Hobby-Antifanten mit sehr viel Zeit, die prinzipiell jedem neuen Kommentar ein Dislike geben. Und bei Facebook kann mehr wenigstens sehen, wer einem Likes gegeben hat, hier aber nicht.

  64. Hier habe ich den „röm. Zirkus“ noch gar nicht eingesetzt. Gehört eigentl. abgeschafft. Auch auf dem Notfallblog wurde schon ausführlich darüber geschrieben. Daß PI hier so stur ist u. diesen Kindergartenkram beibehält?

  65. „Gerechtigkeit
    Es gehen gerade zwei AfD-Ramadan-Plakate rum.
    Eines davon ist ein Fake“
    Von Dhimmi Marc Röhling
    26.05.2017, 16:22 · Aktualisiert: 26.05.2017, 16:44
    „“Außerdem arbeiten(EIER SCHAUKELN, HIJAB ZEIGEN) viele in Deutschland lebende Muslime
    auch während des Ramadan – in muslimischen(ISLAMISCHEN!) Ländern geben viele Firmen am Ende des Monats hingegen frei.

    Die AfD nimmt das zum Anlass, mit neuen Plakaten gegen Muslime Stimmung zu machen.

    Zwei Plakate machen auf Twitter die Runde.

    Das eine warnt davor, dass Muslime im Ramadan besonders „reizbar“ seien:

    Und das andere empfiehlt ihnen eine Heimreise – dorthin, wo die Fastenzeit kürzer ist:

    Eines der beiden AfD-Plakate ist echt, das andere ist ein Fake.
    Was glaubst du?

    😛 ICH? ICH BIN KATHOLISCH!

    Hier kommt die Auflösung:
    Das „Heimflug“-Plakat mit Frauke Petry ist eine Fälschung.

    Verbreitet hat es die Satire-Seite Noktara, die sich selbst augenzwinkernd als „Orientalische Lügenpresse und Propagandablatt der Islamisierung des Abendlandes“ beschreibt.

    In Deutschland fasten Muslime in den kommenden Wochen durchschnittlich 16 Stunden, in Syrien nur 14 und in Kapstadt sogar nur 10 Stunden täglich.

    Deshalb empfiehlt die AfD in dem Fake-Plakat, doch einfach abzuhauen. Solche ähnlichen Plakate hat die rechtsradikale N.PD schon ganz real herausgebracht…““
    http://www.bento.de/politik/ramadan-2017-afd-macht-stimmung-gegen-muslime-aber-ein-plakat-ist-fake-1390873/

  66. Nur zwei Schwarzafrikaner eilten zum Geldautomaten

    heute Rostocker Bahnhof.
    Halb Afrika angekommen, der osten wird vollgeflutet von Negern und Moslems

  67. Also ich hatte bisher diesen Eindruck nicht.
    Die meisten Kommentare, die ich geliked hatte,
    fanden auch schon viele andere gut.
    Mehr minus sah ich nur bei unklaren Aussagen.
    PI passt schon auf, das jeder nur einmal klickt.
    Das ist ja noch in der Erprobungsphase.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich bei „Antworten“
    zusätzlich „Antworten auf diesen Kommentar“
    anhaken muss?

  68. Lasst euch nichts vormachen :

    Sie sagen es, weil sie selber da mitmachen, und sie bejahen das.

    Keine Grenzen mehr (no borders), auch nicht für Terror-Tourismus.

    Offene Grenzen schon seit 1900 : Terrorist Trotzki konnte mit einem „US“-Pass seine Reise nach Russland antreten, überreicht von Präsident Wilson.

    Der Überfall mehrerer Länder auf Syrien ist einfach eine Kopie des Überfalls damals auf Russland, deshalb ist Russland jetzt dort.

  69. Gibt es schon lange : Von Geheimdiensten und Regierungen betreuter Terrorismus

    Der Eisenbahnwagen von Lenin fuhr während des Ersten Weltkriegs unbehelligt quer durch Deutschland [von Basel an die Ostsee] – so was konnte nur durch die Regierung organisiert sein. Dann musste Lenin nach Schweden übersetzen und von dort aus nach Leningrad reisen, um die deutsche Ostfront zu umgehen. Und auch Schweden kollaborierte mit diesem Plan. Kerenski war dann der Leiter der Übergangsregierung in St. Petersburg. Kerenski diente aber auch britischen Interessen. Und der Geheimdienst MI6 liess die beiden „Revolutionäre“ Trotzky und Lenin durch Bruce Lockhart überwachen – ein „Geheimagent, britischer Diplomat in Moskau und Prag“, und ein „Fussballspieler“ (CIA-Wikipedia), was zum IQ eines Geheimdienst passt (!)
    Ein weiteres klassisches Beispiel der Nutzung von MI6-Agenten zur Ausführung von Aussenpolitik war Bruce Lockhart, der täglich Trotzky und Lenin während der bolschewistischen Revolution beaufsichtigte.

  70. Modernisierung des Islams?
    Wenn etwas von vornherein nur dazu diente die Machtgelüste eines Einzelnen und danach die seiner Nachfolger zu befriedigen… dann gehört es endlich abgeschafft gänzlich.
    Und da man dies den Moslems nunmal nicht verklickern kann, da die entweder zu blöd, oder zu fanatisch sind ist die Konsequenz ja wohl klar.
    Es wird keinen Frieden mit Moslems geben. Es wird nur die Frage geben Die oder alle Anderen. Nur wenn alle Anderen zuerst die Opfer werden, dann wird es danach trotzdem keinen Frieden geben, denn dann werden die Moslems auch weiterhin das tun was sie am besten können, einander umbringen.

Comments are closed.