Ein ganz üblicher Fall der multikulturellen „Bereicherung“ in Duchcov, einer Stadt mit 9000 Einwohnern im Norden Tschechiens. Zwanzig Zigeuner verprügeln ein Ehepaar auf dem Nachhauseweg von einer Tanzveranstaltung. Nur diesmal hat ein diensthabender Polizist am Kamerasystem der Stadt den „Kulturkampf“ aufgenommen und die Aufnahmen sind – entgegen der Anordnung der Polizei – nicht komplett gelöscht worden, sondern gelangten an die Öffentlichkeit.

(Von J. Cimrman, Prag)

Duchcov ist seit langem bekannt durch den 13-jährigen Aufenthalt von Giacomo Casanova, der hier in der Bibliothek arbeitete. Und seit neuestem durch dieses Video, das ein Rudel Zigeuner zeigt, die in den frühen Morgenstunden offensichtlich nicht müde waren, ihre Bräuche und kulturellen Eigenarten einem weißen Ehepaar zu vermitteln.

Die zwei jungen Zigeuner (16 Jahre alt), die die Gewalt initiiert hatten, sind gerade erst aus London zurückgekommen. Offensichtlich haben sie dort multikulturell aufgerüstet. Aber die tschechischen Angehörigen der Großfamilien wollten ihnen in nichts nachstehen! Vor allem die Brutalität der Zigeunerfrauen, die der auf dem Boden liegenden Blondine gegen den Kopf treten, zeigt, wie anders diese Leute in ihrem Inneren ticken. Von einer wie auch immer gearteter „Bereicherung“ kann bei diesen Personengruppen mit Sicherheit nicht gesprochen werden.

Wie so oft bei solchen Aufnahmen – nicht geeignet für Menschen mit schwachen Nerven und rotgrünen Idealen:

Bezeichnend ist hier die Rolle der Polizei – der einsame Stadtpolizist, der gerade Dienst schob, traute sich nicht aus der Dienststelle und zoomte nur fleißig mit seiner Kamera. Die Bereitschaftspolizei kam flink – nach vier Minuten – ließ aber am Tag danach alle Gewalttäter schön aus der Zelle raus, weil sie ja sonst bis zur Verhandlung vor Gericht fürchterlich leiden müssten. Sie können ihre Kultur also weiter ausleben! Und alle Video-Aufnahmen bis auf eine Kopie für die Gerichtsverhandlung mussten gelöscht werden. Na – zumindest da ist bei der Vertuschung und Beschönigung etwas schiefgelaufen, was der Bevölkerung eine willkommene Informationsquelle bescherte.

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. ich kann euch nur raten videokameras zu kaufen um die Bereicherung in Deutschland zu dokumentieren. Das ist unsere Waffe.

  2. nun ihr lieben gutmenschen, „gebt fein acht wir haben euch etwas mitgebracht“

  3. #2 Lucius Lutz (29. Mai 2013 16:40)

    … ahhhh das ist es, was die Böhmer so liebt !

    Böhmen est Omen!

  4. Interessant ist wie sie das Opfer umschleichen, sich langsam annäherend dann wieder zurückweichen, um von hinten wieder anzugreifen. Habe vor kurzem einen Tierfilm gesehen, mit dem genau gleichem Verhaltensmuster, ein Rudel von Schakalen oder Kojoten hat auf diese Art ein größeres Tier angegriffen.

    Wie sie dann aber auf die auf dem Boden liegende Frau draufspringen und eintreten, soweit gehen nicht mal wilde Tiere. Diese verspeisen das Opfer oder nehmen sich, was sie brauchen und ziehen davon. Sie quälen es nicht unnötig und sind moralisch daher höherstehend als diese Zigäuner.

  5. StudienabbrecherIn Claudia Fatima Roth von Bürgerkrieg90/KinderschänderInnen:

    http://www.fr-online.de/politik/armutseinwanderung–ueble-kampagne-gegen-sinti-und-roma-,1472596,22583448.html

    Grünen-Chefin Claudia Roth hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) eine „üble Kampagne gegen Sinti und Roma“ vorgeworfen. Der Minister wolle offenbar am rechten Rand der Gesellschaft auf Stimmenfang gehen, sagte Roth am Donnerstag dieser Zeitung. Friedrichs Forderung nach einer Wiedereinreise-Sperre für Bürger aus EU-Staaten wie Bulgarien und Rumänien stelle die Freizügigkeit infrage und damit eine zentrale Errungenschaft der europäischen Integration.

  6. Ich kann die Osteuropäer verstehen, dass sie die Hoffnung haben, mit der europäischen Freizügigkeit wandern die Rotationseuropäer ins gelobte Westeuropa aus.

  7. Schwer zu ertragen, einfach abartig.
    Man fühlt sich nur noch hilflos wenn man solche Bilder sieht 🙁

  8. Auch eine Form der Emanzipation, erhöht in dem Deliktsbereich die Frauenquote und bestätigt die Gendertheorie.
    Die Kampflebens und Femen werden begrüßen.

  9. Zigeuner sind für alle Zeiten schuldlos. Sie wurden in Nazi-Deutschland verfolgt und damit sind sie jetzt für immer schuldlos.

    Das ist die bunte, antifaschistische Logik. Es ist dieser Ideologie gelungen den Nationalsozialismus in dem Sinne für sich zu instrumentalisieren, das sie den Nationalsozialismus als die absolut gutesten Menschen, jenseits jeder Debatte darüber, verurteilen. Das ist das Kriterium: verurteilen, dann gehört man zu den Guten. Den zu entkommen ist übrigens für jeden Deutschen schwer, wenn er kein primitiver Neonazi ist.

    Das ist das perfide an der Instrumentalisierung von Auschwitz. Das benötigt eine gewisse Zeit, bis man sich davon völlig befreit hat.

    Wer eine rationale Aufarbeitung will, zeigt bereits sein Nazitum. Und zwar auch dann, wenn er über eine Ethnie die im 3. Reich verfolgt wurde heute (berechtigte) negative Feststellungen trifft. Das ist in der Logik aller guten Menschen gleichbedeutend damit als wenn er Auschwitz rechtfertigt. Es sei denn diese Ethnie ist angeblich imperialistisch, wie Israel, dann ist man wieder für das angebliche Opfer, also die palästinensischen Täter.

  10. Die zwei jungen Zigeuner (16 Jahre alt), die die Gewalt initiiert hatten, sind gerade erst aus London zurückgekommen.

    Mit was die wohl ihre Reise finanziert haben?

  11. Bezeichnend: gegen das mit einem Stock bewaffnete männliche Opfer trauen sich die Alpha-Tierchen nicht mehr ´ran. Als der sich dann aber von der Frau entwaffnen lässt (Menschen schlagen keine Frauen!), wird er sofort niedergemacht und das Rudel schlägt wieder gemeinsam zu.

  12. Casanova war nie in „Duchcov“, sondern in der alten deutsch-böhmischen Stadt Dux.
    Wenn schon „politically incorrect“, dann bitte konsequent.

  13. Auch in der ehemaligen hessischen Stadt Kassel, heute Halit-Yozgat-Stadt, kam es kürzlich zu einer kulturellen Bereicherung durch Fachkräfte™ aus Ziganien ❗

    Einzelfall! Frau geschlagen & beraubt. Heute: Halit-Yozgat-Stadt

    26-Jährige im Auto an der Uni überfallen: Smartphone gestohlen

    Halit-Yozgat-Stadt (ehemals Kassel). Nachdem eine 26-jährige Frau am Dienstagmittag am Halit-Yozgat-Platz (ehemals Holländischer Platz) überfallen worden ist, fahndet die Polizei nach einem roten Auto mit vermutlich bulgarischem Autokennzeichen. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Alfa Romeo gehandelt haben.
    Die 26-Jährige aus Halit-Yozgat-Stadt (ehemals Kassel) wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Ihren Angaben zufolge raubte der Täter ihr schwarzes Smartphone LG Nexus, 300 Euro und den Autoschlüssel.
    Nach Angaben von Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch war die Frau in ihrem weißen VW Polo gegen 13.10 Uhr in der Nähe des Halit-Yozgat-Platzes unterwegs. Sie habe kurz auf einem Parkstreifen an der noch nicht umbenannten Kurt-Wolters-Straße hinter der Grundschule „Am Wall“ gehalten, um ein Telefongespräch mit ihrem Handy zu führen.
    Plötzlich habe ein roter Wagen neben ihr gehalten. Ein korpulenter Mann (Täter: Fachkraft™ aus Ziganien) sei ausgestiegen, habe die Fahrzeugtür aufgerissen und ihr mit einem spitzen Gegenstand einen Schlag ins Gesicht versetzt.

    Der Täter habe dann ihr Smartphone, das Geld und den Schlüssel aus dem Auto geraubt und sei anschließend mit dem roten Pkw geflüchtet. In dem Fahrzeug hätten noch weitere Personen gesessen, die aber nicht aktiv an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

    http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?111302-Einzelfall!-Frau-geschlagen-beraubt.-Heute-Halit-Yozgat-Stadt

  14. #11 FrankfurterSchueler

    Es ist offenkundig, jene Frauen, die bei ihren Männern nichts zu sagen haben, gehen am aggressivsten gegen Frauen anderer Ethnien vor. Das ist nicht nur bei Zigeunerinnen zu beobachten, sondern auch bei Musliminnen.

  15. …nicht geeignet für Menschen mit … rotgrünen Idealen

    Rotgrüne Ideale sind eine Geisteskrankheit.
    Das hier ist die bittere Medizin, die eine gewisse Heilkraft hat !

  16. Die Feigheit dieses Packs ist klar ersichtlich, der Mann hat den Knüppel und knallt einem Zigeuner das Ding vor die hohle Hirse…dann gehen die Frauen auf ihn zu und er hat Hemmungen auch diese mit dem Knüppel umzukloppen. Sofort nutzt das Pack die Gelegenheit und schlachtet ihre Opfer. Ein schwacher Trost wird sein, das der Tscheche welcher sich noch gut wehren konnte, im Dorf genug Freunde haben wird, welche diese Sache sicher noch klären werden. Hoffe ich zumindest..

  17. Unfassbar, dachte daß in Osteuropa dieses Pack noch die Strafe bekommt, die es verdient… offensichtlich eine Täuschung.

  18. @ #3

    Absolut richtig! Filmt selbst wenn ihr könnt (fast jedes Mobiltelefon hat heute eine brauchbare Kamera verbaut!), verbreitet hochgeladene Videos, ladet anderssprachige neu mit deutscher Beschreibung hoch. Das Internet ist die mächtigste Waffe im 21. Jahrhundert.

  19. Reisefreiheit 2014:

    Stellt euch schon mal drauf ein und rüstet auf!
    DAS wird bald jedem passieren können.

    Da wird man angerotzt und stirbt in München oder der falsche Augenaufschlag zur falschen Zeit in jeder x-beliebigen Großstadt in eurer Nähe ……

  20. OT

    Sexualdelikt: Südländer vergeht sich an geistig behinderten Jugendlichen und zieht Handy ab.

    In Hamburg fahndet die Polizei nach einem Südländer mit typischer Bushido-Frisur und Pelz-Kapuze. Der mutmaßliche Täter traf sein Opfer alleine in einem S-Bahn-Waggon und nötigte diesen sein Handy auszuhändigen. Als beide aus der S-Bahn ausstiegen, lockte der Südländer den leicht geistig behinderten 16-Jährigen in einem Gebüsch und verging sich mit homosexuellen Handlungen an ihm.
    http://www.mopo.de/polizei/neugraben-16-jaehriger-sexuell-missbraucht–polizei-sucht-diesen-mann,7730198,22878432.html

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2480202/pol-hh-130527-3-oeffentlichkeitsfahndung-mit-foto-nach-sexueller-noetigung

  21. Daher bin ich auch für integrationskurse für die Einwohner. Die meisten Männer wissen einfach nicht wie man das dominante männchen bei kulturellen streitgesprächen macht. 😀

  22. Das sind ganz offensichtlich ein Dutzend Einzelfälle. Um Stigmatisierungen zu vermeiden hätte man sie auch nur einzeln filmen dürfen. Daher kann das Video vor Gericht leider nicht verwendet werden.

  23. @ #19 RDX (29. Mai 2013 17:14)
    Ihre Einschätzung teile ich; meine 17jährige Tochter berichtet mir immer wieder, daß gerade weibliche Teenager mit Kopftuch besonders aggressiv gegenüber anderen Mädchen auftreten, d.h., spucken, beleidigen, schlagen, treten. Zuhause haben diese Mädchen sicher nix zu lachen und müssen sich den Launen der männlichen Paschas (Vater, Onkel, Brüder) unterwerfen.

    Der Friedensreligion sei Dank !

  24. „Rumänen-Bereicherung“ hilft Spanier, so läuft multi-kulti…

    ++

    29.05.13
    Haftbefehl gegen Spanier erlassen.

    was dem Spanier genau zur Last gelegt wird. Aus Polizeikreisen war zuvor bekanntgeworden, dass der Mann im Verdacht stehe, möglicherweise die beiden Rumänen angeheuert zu haben, die das Paar umgebracht haben sollen. Die mutmaßlichen Auftragskiller werden am Mittwoch weiter von der Polizei vernommen und sind noch nicht dem Haftrichter überstellt worden…
    …Die 35-jährige Rekordnationalspielerin der Niederlande und ihr Partner Lodewijk Severein, 57, waren vor gut zwei Wochen in Spanien als vermisst gemeldet worden. Ihre Leichen wurden am Sonntag zerstückelt in einer Zitronenplantage in der Nähe von Murcia im Südosten Spaniens entdeckt. Laut Informationen der spanischen Regionalzeitung „La Verdad“ soll Severein schwer gefoltert worden sein. Die Täter hätten ihm den Kiefer gebrochen und mehrere Zähne gezogen…

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/02aenku-haftbefehl-spanier-erlassen

  25. OT

    TV – Tipp am Donnerstag

    Anne Will: Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

    Die Gäste:

    – Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
    – Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
    – Asiem El Defraoui, Islam-Experte
    – Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

    und jetzt ratet mal, wann solch ein Thema ausgestrahlt wird.
    Richtig, da nicht tauglich für die allgemeine Öffentlichkeit, Anne Will diesmal mitten in der Nacht :

    Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:05 bis 02:20 Uhr

    http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1369805.html

  26. #18 lorbas (29. Mai 2013 17:13)

    Daher ist es ratsam, die Autotüren immer verschlossen zu halten, ausser zum ein- und Aussteigen….

  27. Bilder, bei denen man sich von der Guten Fee nur noch ein MG wünscht. Europa 2013, wer glaubt da noch an Märchen? Die schlimmsten Alpträume sind tägliche Realität.

  28. YouTube sagt mir gerade:

    „Melde Dich an, um Dein Alter zu bestätigen“

    Der Film ist also FSK 18, ein Splatter- oder Gewalt-Film, der Jugendlichen laut Gesetz nicht zugänglich gemacht werden darf.

    Dann will ich aber endlich wissen, warum gewalttätige Menschen zu unserer Gesellschaft und zu unserer Jugend von unserer? Politik per Gesetz Zugang erhalten sollen, anstatt entweder draussen zu bleiben oder im Knast zu verschwinden.

    Diese Frage kann man auch den Politikern in Tschechien stellen, die das P*ck frei herumlaufen lassen!

  29. Fruchtbar, welch‘ grauenhafte Zukunft die Blockparteien unseren Kindern bescheren. Selbst wird man ja auch nicht jünger – im Gegenteil man wird immer schwächer und wehrloser. Wenn dann ein Staat es zuläßt, daß Verbrecher aus aller Herren Ländern über einen herfallen ist man verloren.

    Uns gibt niemand Schutz. Mit unserem Geld und auf Kosten der verratenen Zukunft unserer Kinder werden Bürgerkriegsmörder, Räuber, Diebe und sonstiges Gesindel, das in den Herkunftsländern niemand haben will in unser Sozialsystem importiert, so daß für uns selbst nichts mehr da ist.

    Es gibt wohl nur noch eine Möglichkeit: Wenn man von hemmungslosen Verbrechern angefallen wird, die keinerlei Rücksicht auf Gesundheit und Leben ihrer Opfer nehmen, dann muß man – präventiv – aufs Ganze gehen und wenigstens eines der Tiere töten, bevor man selbst getötet wird. Über kurz oder lang steuern wir wohl auf Verhältnisse zu wie ihm einstigen Vielvölkerparadies Jugoslawien. Leider ist unsere Ethnie zu schwach und wehrlos gemacht – Genderisierung, Abschaffung der Wehrpflicht – so daß wir wohl Opfer werden.

    Ein kleiner Trost ist nur, daß beim Großen Schlachten auch die Leute mit unters Messer kommen werden, die die ganzen Zustände entweder gefördert, geduldet, oder nicht aktiv bekämpft haben als noch Zeit war.

    Wer immer noch Blockparteien wählt versündigt sich an Leben und Zukunft seiner Kinder.

  30. “ Lustig ist das Zigeunerleben “ ,

    ich fordere Euren Respekt für die lebensfreudige- osteuropäische Roma-Willkommenskultur !
    Zudem einen koordinierten runden Aktionsplan für die herzliche Vielfalt mit Toleranz zu erstellen. Grund:
    die zunehmenden diskriminierten Aufmärsche von Rächtzradikalen und Nahtziehs, denen sich die Städte und Gemeinden in den letzten Jahren ausgesetzt sind und die sie zur Zielscheibe einer lebensfeindlichen und menschenverachtenden Ideologie machen. Die Situation der osteuropäischen Roma sind definitiv aus unterschiedlichen konstruktiven Blickwinkeln beleuchten.
    Meine Sonnenallergie ist schrecklich. Tagsüber, wenn das Fressen am Strand liegt, liege ich unter der Bar. Ich publiziere Unsinn, deshalb bin ich menschlich.
    Mit lieben Grüßen und einem Lächeln im Herzen

  31. Ein Volk bzw. ein Kontinent was auf sich haelt, muss jeder fuer sich seine Grenzen wieder kontrollieren, Gruppen, die nicht dazupassen und Probleme verursachen abweisen, ganz einfach, wenn man die bewaehrten Dinge wieder einfuehrt.

    Das zentralistisch auf Planwirtschaft eingestellte links versiffte Bruessel, treibt Europa in den finanziellen und demografischen Ruin, – wenn die Massen nicht aufwachen.

  32. Mal ne Sache, die eigentlich nicht zum Thema Roma und Sinti passt aber zum Thema Bereicherung durchaus: Gestern spielten (Freundschaftsspiel) im Duisburger Stadion die Türkei gegen Lettland. Zwei gegnerische türkische Lager sorgten für ordentlich Bambule und machten einen Großeinsatz der Polizei nötig. Es waren Anhänger zweier unterschiedlicher türkischer Vereine, wie man heute in der WAZ lesen konnte. Ich hatte nichts anderes erwartet.

  33. „Bezeichnend ist hier die Rolle der Polizei – der einsame Stadtpolizist, der gerade Dienst schob, traute sich nicht aus der Dienststelle und zoomte nur fleißig mit seiner Kamera.“

    Welch heroische Tat.
    Wenn man schon Waffen tragen darf, wäre das wohl eine Situation wo ihre Benutzung, zumindest aber die Drohung sie zu benutzen angeraten wäre.

  34. #31 old courtroom brawler (29. Mai 2013 17:49)

    @ #19 RDX (29. Mai 2013 17:14)

    Zuhause haben diese Mädchen sicher nix zu lachen und müssen sich den Launen der männlichen Paschas (Vater, Onkel, Brüder) unterwerfen.

    Der Friedensreligion sei Dank !

    Glaub ich nicht. 🙄

    Gefangen im Unaussprechlichen

    Wenn junge Musliminnen Opfer von Missbrauch durch Angehörige werden, sind sie besonders wehrlos. Egal, welcher Art von Gewalt sie ausgesetzt sind, sie wagen es kaum, Hilfe zu suchen. Denn nichts erscheint verwerflicher, als die Schande aus der Familie hinauszutragen.

    ❗ Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll. ❗

    Wie können Mädchen, die scheinbar in dieser Gesellschaft angekommen sind, „nichts dabei finden, wenn ihr Vater sie mit Gürtel oder Stock schlägt? Wie können sie sagen: Der darf das, das ist doch mein Vater”? Wie, fragt sie weiter, kann es sein, dass eine 25-jährige Importbraut, deren Mann im Gefängnis sitzt, von der Familie des Mannes eingesperrt und von seinen Brüdern regelmäßig missbraucht wird? „Als die Frau nach vier Jahren des Missbrauchs zu mir gebracht wurde, war ihr Anus so zerstört, dass sie inkontinent war. Sie sagte: ,Ich dachte, die dürfen das.‘” ❗

    http://www.bdzv.de/preistraeger-preisverleihung/preisverleihung2009/nominierte/cathrin-kahlweit/

  35. #19

    „Es ist offenkundig, jene Frauen, die bei ihren Männern nichts zu sagen haben, gehen am aggressivsten gegen Frauen anderer Ethnien vor. Das ist nicht nur bei Zigeunerinnen zu beobachten, sondern auch bei Musliminnen.“

    Ist sicherlich eine Miterklärung. Die jungen Männer die hier auf der Strasse Stress machen, kriegens Zuhause ja auch öfters mal mit nem Stromkabel oder Babas Gürtel und müssen das irgendwie kompensieren weil sie ihre Wut nicht gegen den Aggressor richten dürfen.
    Trotzdem ist das keine Entschuldigung. Irgendwelche Passanten sind nicht verantwortlich für ein gewalttätiges Familienklima.

  36. Wieder einmal ein schockierendes Video, aber es überrascht mich, dass es in Tschechien passiert ist. In dieser Hinsicht hatte ich den ehemaligen „Ostblock“ bisher für sicherer gehalten. Ich könnte möglich sein, dass das für einige Zigeuner, vielleicht sogar für die Täter selbst, noch unangenehme Folgen haben wird, besonders wenn das Video auch in Ungarn verbreitet wird.

  37. #32 deruyter (29. Mai 2013 17:55)

    Das is die Wiederholung. Die ARD zeigt es schon um 22:45h . Was natürlich auch nicht früh ist.

  38. Letztens hat doch irgend so ein Roma in irgendeiner Schwafelrunde rumgeheult, dass die Romas seit Jahrhunderten verfolgt und Diskriminiert würden. Warum wohl? Wie die Moslems, sich immer schön als Opfer hinstellen

  39. Bin gespannt,wann Videoaufnahmen ohne zustimmung des Täters nicht mehr öffentlich
    gezeigt oder gerichtlich verwendet werden dürfen.Ich denke Clodia und Co. werden sich schon Gedanken in dieser Richtung machen !
    Und genau deswegen wie die Aufnahmen zeigen,
    hat man uns verboten sich durch geeignete
    Hilfsmittel wie Schocker,Pfefferspray oder
    Schlagstock, Pistole usw. zu verteidigen bzw.
    sein Leib und Leben zu schützen ! DIE WOLLEN
    DAS GANZ BEWUSST, DAS WIR ERMORDET WERDEN !!!
    Bei einem Angriff durch solch eine Horde giebt es keine „verhältnismassigkeit der Mittel“, Ich würde drauf sch…. ob ich es darf oder nicht SO !!!!

  40. Programmhinweise

    I Deutschlandfunk Zur Diskussion 19.15 Uhr
    II Anne Will (mit Necla Kelek) 22.45 Uhr
    III Phoenix Gesprächsrunde 22.15 / WH. 00.00 Uhr

    I Deutschlandfunk, heute, 19:15 Uhr

    Zur Diskussion (u. a. mit Mayzek)

    Amtskirche Islam? –
    Die Rolle der deutschen
    Islamverbände

    Diskussionsleitung:
    Stephan Detjen, DLF

    Es diskutieren:
    -Günther Beckstein, Ehemaliger
    Bayerischer Ministerpräsident
    -Kerstin Rosenow-Williams,
    Studienpreisträgerin der
    Körber-Stiftung
    -Aiman Mazyek, Vorsitzender
    des Zentralrats der Muslime
    in Deutschland
    -Dieter Wiefelspütz, MdB (SPD)

    II Anne Will

    22:45 Uhr
    Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

    Nach den Attentaten von Boston und London gab es am vergangenen Wochenende auch eine Terrorwarnung für Deutschland. In Solingen läuft eine Serie von Prozessen gegen deutsche Salafisten. Bundesinnenminister Friedrich hat nun eine gesetzliche Neuregelung zur Ausweisung von Hasspredigern initiiert. Kann man Extremismus so verhindern und wie gefährlich sind radikale Muslime für unser Land?

    Die Gäste:

    Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
    Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker
    Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
    Asiem El Difraoui, Islam-Experte
    Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

    http://daserste.ndr.de/annewill/index.html

    III Phoenix

    Angst vor Einzeltätern – Wie sicher sind wir noch? 22.15 Uhr

    Pinar Atalay diskutiert in der PHOENIX Runde u. a. mit

    – Prof. Crister Garrett (Politologe, Universität Leipzig)
    – Guido Steinberg (Stiftung Wissenschaft und Politik) und
    – Bärbel Bongartz (Kriminologin)
    – Tony Paterson (The Independent).

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/angst_vor_einzeltaetern_wie_sicher_sind_wir_noch_/695861?datum=2013-05-29

  41. Bei mir wird das Video im Firefox nicht angezeigt, auch wenn ich AdBlocPlus und NoScript alles erlaube. Bei YT kann ich mich auch nicht anmelden wegen ständigen Fehlermeldungen. Hat einer einen Tipp, woran es liegen kann, daß ich das hier nicht sehe?
    Mit dem IE klappt es, aber da kann ich es nicht herunterladen.

  42. Semi-OT

    Hier ist ein Fall, der zeigt, daß sich auch Chinesen („Deutsch sprechen sie nicht, es sei „zu schwer, die Sprache zu lernen“, so übersetzt es der Restaurantbetreiber für den Vater, der in China als Feldarbeiter tätig war) unter aberwitzigen Lügen nach Deutschland schleichen und dann hier festkrallen können – und daß es so gut wie unmöglich ist, sie trotz aller Ausweisungsbescheide loszuwerden. Das neueste Argument in diesem endlosen Fall macht sich das „Facharbeiter“-Geblöke zu eigen. Festhalten (und darauf einrichten, daß sich das in Windeseile in der Asylindustrie rumspricht):

    Aufgeben kommt für die Familie nicht infrage. Anwalt Erol Engintepe kündigte an, nun einen Härtefallantrag beim Land Nordrhein-Westfalen zu stellen. Und auch ein erneuter Asylantrag ist möglich. „Der Vater kann sehr gut regionale Spezialitäten aus China kochen. Einen solchen Mitarbeiter kann ich auf dem deutschen Arbeitsmarkt nicht finden“, sagte der Restaurantbetreiber. Engintepe sieht darin eine neue Chance.

    http://www.welt.de/vermischtes/article116632357/Fuenfjaehriger-Chinese-muss-Deutschland-verlassen.html

    Die sind übrigens auch mit falschen Papieren über Italien nach Deutschland gekommen… Ich will auch diese Leute nicht. Und ich habe es bis oben satt, daß das komplette deutsche Asyl- und Ausländerrecht inzwischen für den Eimer ist, weil es ausschließlich ausgehebelt wird.

  43. In den Neunziger Jahren waren die Tschechen noch anders drauf. Ich erinnere mich noch gut
    an die Mauer in „Usti nad Labem“

    1998 geriet Ústi in die internationalen Schlagzeilen, als von städtischer Seite der Bau einer Mauer um ein hauptsächlich von Roma bewohntes Stadtviertel begonnen wurde. Infolgedessen wurde die Eignung Tschechiens als Mitglied der Europäischen Union vorübergehend in Zweifel gezogen

  44. Was soll dieser Artikel hier? Jeder Mensch jeder Ethnie ist unter gewissen Umständen dazu fähig. An diesem Artikel hätte Hitler seine Freude gehabt, denn für ihn war dieses Volk ein Dorn im Auge.

    Ich lehne zwar die Zigeuner nicht ab, wohl aber kritisiere ich ihr Gesellschaftssystem. Das tue ich aber auch bei den Jesiden oder Hutterern, die auch den Islam ablehnen.

    Dieser Artikel soll aber etwas anderes suggerieren.

  45. Kann man nicht dieses und 1000 gleichartige Beweisaufnahmen dem Gauckler und den restlichen Knallchargen zwangsweise vorführen?
    Man würde am liebsten rausgehen und den nächstbesten von der Art genauso behandeln.Nein, Gott, du hast da was übersehen, am 7.Tag zu Ruhen war zu früh.Du hast Menschen ohne Gewissen, ohne Ehre, ohne Mitgefühl geschaffen.Bessere das schnellsöglich aus!

  46. Bitte sofort ein runden Tisch „gegen Rechts“ einläuten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Böses Ehepaar……

  47. #3 Robot (29. Mai 2013 16:41)

    ich kann euch nur raten videokameras zu kaufen um die Bereicherung in Deutschland zu dokumentieren. Das ist unsere Waffe.

    Ich hoffe inständig, dass das Filmen von derartigen Gewaltexzessen nicht die beste „Waffe“ ist, die ihnen einfällt.

    Denn davon haben die möglicherweise tödlich verletzten Opfer auch nichts.

  48. #58 skysurfer (29. Mai 2013 19:58)

    “Weil ein russischer Verleger in Prenzlauer Berg zu wenige Stellen schuf, soll er samt Frau und Kindern abgeschoben werden. Statt der von ihm angestrebten 19 Jobs schuf er nur acht neue Arbeitsplätze.”

    Die ganze Familie spricht deutsch und arbeitet !!

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/geplante-ausweisung-nicht-erfolgreich-genug,10809148,22888658.html

    Auch hier gilt wieder. Natürlich werden in erster Linie solche Menschen abgeschoben, denn diese scheinen ein billiges Ziel zu sein.

    Bei diesem Mann und seiner Familie ist wohl kaum zu befürchten, dass diese angesichts einer drohenden Abschiebung auf Berlins Straßen randalieren.

  49. @#46 wrecker

    In Tschechien existiert wirklich ein großes Roma-Problem. Fahren Sie einfach mal in die schöne Stadt Aussig an der Elbe (Ústí nad Labem) unweit von Dresden. Das Zentrum, die Gaststätten, die Kirchen usw. zeigen noch die böhmische Kultur. Aber kommen Sie ja nicht auf die Idee, in einem der Dörfer bzw. Vororte vor der Stadt auszusteigen, wenn es dort verfallen aussieht und die Bevölkerung einen wenig mitteleuropäischen Eindruck macht.
    Ist man als einzelner Mann unterwegs, kommen viel zu junge Mädchen in viel zu engen Sachen an (während Ihr Wagen von Männern im Hintergrund taxiert wird). Kommt man in Familie, wird man schnell umringt und von vielen Kindern und Frauen verwirrt. Ohne Geldverlust kommt man da nicht raus. Nachts wäre man dumm, das Fahrzeug zu verlassen.

  50. ..Und alle Video-Aufnahmen bis auf eine Kopie für die Gerichtsverhandlung mussten gelöscht werden. Na – zumindest da ist bei der Vertuschung und Beschönigung etwas schiefgelaufen..

    In ganz Europa das selbe Spiel. Überall versucht die Antirassismusmaffia den gelebten Rassismus bestimmter Ethnien zu vertuschen.
    Das wahre Ausmaß dieses Kulturkrieges kann man nur erahnen. Ist wie beim Eisberg, man sieht nur die Spitze, neun Zehntel bleiben verborgen.

  51. OT

    In der Nazi-Falle
    Wirbel um Teekessel, der aussieht wie Adolf Hitler
    Die Ähnlichkeit mit Adolf Hitler ist verblüffend.

    Der texanische Kaufhaus-Gigant J. C. Penney ist – wohl ohne Absicht – in die Nazi-Falle geraten. Schuld daran ist ein Design-Wasserkessel!

    Am vergangenen Wochenende sorgte ein Schnappschuss eines Werbeplakates auf einer Autobahn in der Nähe von Los Angeles für Aufregung. Auf der Online-Plattform Reddit machte das Bild schnell die Runde. Die User waren sich einig: Der Wasserkessel sieht doch aus wie Adolf Hitler!

    J. C. Penney hatte diesen von dem amerikanischen Star-Designer Michael Graves anfertigen lassen und beteuerte via Twitter, dass jede Ähnlichkeit mit Adolf Hitler völlig unbeabsichtigt gewesen sei. Trotzdem glauben viele Internet-User an einen PR-Coup. Wohl nicht ganz zu Unrecht. Seit Dienstag ist der Wasserkessel über die Online-Seite von J. C. Penney nicht mehr zu bekommen – ausverkauft!

    http://www.mopo.de/panorama/in-der-nazi-falle-wirbel-um-teekessel–der-aussieht-wie-adolf-hitler,5066860,22897378.html, Hamburger Morgenpost, 29.05.2013

  52. Und da wundert sich mancher noch, warum Zigeuner solchen schlechten Ruf haben.

    Kann es der Grund sein?

  53. Mitten in der Nacht, und das ganze Wolfsrudel ist noch immer unterwegs um Beute zu machen. Ich frage mich, wann solche Subjekte schlafen…

  54. „Sinti“ und „Roma“ wie unsere dienstbeflissenen, katzbuckelnden Links-FDP-Grün-CDUler die Zigeuner nennen- nur leider ist das allzuoft falsch. Würde man mal auf die Strasse gehen, anstatt Samstag spät-vormittags beim „brunchen“ rotweingeschwängerte Salonbolschewisten-Politik beim Italiener um die Ecke zu machen, wüsste man, dass es zwar „Sinti“ und „Roma“ gibt, aber eben ganz viele Zigeuner, die weder der einen, noch der anderen Gruppe angehören! Ausserdem gibt es nochmals sehr viele (grade die Älteren), die das grün-rote Märchen, „Zigeuner“ sei ein Spottname und würde sie in irgendeiner Weise herabsetzen, natürlich NICHT glauben, und klar sagen, sie wollten weiter auch „Zigeuner“ genannt werden. NICHT aber wollen diese Leute „Sinti“ oder „Roma“ sein – weil sie es eben nicht sind. Kein Ostfriese würde sich durch den Zentralrat der Bayern und Sachsen vertreten lassen – ist ja irgendwie logisch, oder?
    Eben wieder ein Beispiel für: zu wenig informiert-zu speichelleckerisch- aber immer mit der Klappe vorneweg: ganz klar UNSERE BLOCKPARTEI-Politiker und Betroffenheits-Ämter-InnehaberInnen….

Comments are closed.