wahl09Im Superwahljahr 2009 haben nun auch die Bundesländer Sachsen, Thüringen und das Saarland gewählt. Den ersten Hochrechnungen zufolge gibt es einige Überraschungen: Die CDU muss herbe Verluste hinnehmen. Eine Regierung von rot-rot-grün ist erstmals unter einem Ministerpräsidenten der Linken möglich.

Dieser Artikel wird ständig aktualisiert!

Nach den ersten Prognosen zeichnen sich zweistellige Verluste für die CDU in Thüringen und im Saarland ab. Absolute Mehrheiten sind futsch, teilweise kann die CDU nicht einmal mehr gemeinsam mit der FDP regieren.

In Thüringen dürfte eine rot-rot-grüne Regierung mit einem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) erstmals möglich werden.
Ausgeschlossen ist diese Konstellation auch im Saarland nicht.

Aktuelle Hochrechnungen / vorl. amtliche Endergebnisse:

Vorl. amtliches Endergebnis für das Saarland:
saarland

Vorl. amtliches Endergebnis für Thüringen:
thueringen

Hochrechnung für Sachsen:
sachsen

Like
Beitrag teilen:
 

332 KOMMENTARE

  1. Wie schon bei fast allen Wahlen der letzten 10 Jahre sind die Ergebnisse der CDU schwächer als in den Umfragen vor der Wahl. Entweder wird da konsequent gefälscht (was mich nicht wunder würde), oder die CDU Wähler kommen am Wahltag nicht aus dem Haus.

    Ich vermute ja, dass es auch bei der Bundestagswahl so kommen wird, und wir am ende Rot-Rot-Grün haben. In dem Fall pack ich meine Sachen und ziehe ins Ausland. Dann ist Deutschland endgültig tot.

  2. Ach Du scheisse.

    Naja, wenigstens ist die „NDP“ (der Dauerrenner der Qualitätsjournalisten auf tagesschau.de ;-)) in Sachsen wieder „drin“ und macht ein bisschen Stunk 🙂

  3. Die Thüringer wollen also ihr Land so ruinieren wie Berlin. Wems zu wohl ist der geht halt aufs Eis.

    Übrigens Saarland, 20% extrem Linke im Landtag! . Und die Idiotenrepublik kämpft gegen Rechts, es ist lächerlich.

  4. alle 4 Wahlen haben ganz klar gezeigt, daß die überwältigende mehrheit der Deutschen nach wie vor tief und fest pennt und das „weiter so“ befürwortet…

    jeder FÜNFTE Wähler im Saarland wählt faktisch aus dem NICHTS den „armut für alle“- Rotweindemagogen Lafontaine.

    also entweder sind die Wahlergebnisse extrem getürkt oder die ganzen hier tag für Tag aufgelisteten Probleme mit Islam, multikulti, political correctness usw über die sich angeblich alle aufregen sind in der Tat nur EINZELFÄLLE oder eben noch nicht heftig genug.

    offenbar muß – ganz wie vor 70 Jahren- erstmal wirklich der ganze Laden komplett implodieren und zerbröseln, damit auch die letzten Wähler im Speckgürtel der Städte wahltechnisch von ihrem bildungsbürgertum-turm runtersteigen….

    aber solange deutschland eins der wohlhabendsten länder der erde ist, wird sich absolut garnichts ändern, die notwendigkeit fehlt halt.

    ich seh schon Steini als Kanzler und gysi wird außenminister, Roth bekommt das wirtschaftsministerium….

  5. #7 instinctive

    Die NPD ist doch nur ein aufgebauschtes Schreckgespenst, die Partei ist isoliert und kann überhaupt nichts erreichen, außer vielleicht Anfragen starten. Die Linken hingegen kungeln mit Grünen und Sozis, und bestimmen die Politik mit in Deutschland, und keiner regt sich darüber auf.

  6. Na Super, dank der systematisch indokrinierten Masse kann sich hier noch eine Pfeife in die Riege der roten Minister einreihen. Ramelow, Hetzer erster Güte der besser in Mitarbeiter bei Rewe hätte bleiben sollen

  7. Da wundere ich mich nicht mehr, wenn immer mehr Deutsche in die Schweiz auswandern. Eidgenossen macht euch bereit! Wir kommen.

  8. Es hilft nur mehr eins mür müssen selber dass Ruder rumreissen!Wetzt schon mal die Bajonette!In den kommenden jahren werden wir der Islamistenbrut sowie den Chimmis eine Lektion erteilen!

  9. #10 Moggy73

    Sag ich doch schon lange, nur eine schwere wirtschaftliche Depression wird hier noch was verändern. Kommt die nicht, Kalifat 2050. 🙁

  10. Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden! 😉

    Mal ehrlich Leute.. in meinem Bekanntenkreis habe ich ähnliche Ergebnisse bereits vorausgesagt.. Es wird entweder zu schwarz-gelb kommen oder (und das ist wahrscheinlicher) zu rot-rot-grün. Und dann hat dieses Land fertig, das ist nämlich dann die DDR 2.0

    Diese Wahlergebnisse des heutigen Tages zeigen ganz deutlich, wohin die Reise geht. Die Bürger dieses verblödeten Landes wählen die Linksextremisten in die Landtäge und im September ganz sicher auch mit hohen Prozenten in den Bundestag.

    Wie damals mit der NSDAP eben. Anscheinend haben die Deutschen den Tick sich alle paar Jahrzehnte selbst zu bestrafen und ihr Land kaputt zu machen.

  11. Tja, ich schreib besser keinen Kommentar, sonst mach ich mich unbeliebt.

    Aber das Ergebnis find ich aus Distanz mässig.

  12. Für mich persönlich sind 3 Dinge ganz klar:

    1.) Wenn nicht einmal die Frauen, die satte 50% des Wahlvolkes stellen, islamkritisch wählen, obwohl sie doch die drastischsten Folgen einer Islamisierung der Gesellschaft zu befürchten haben, ist in DE nichts mehr zu gewinnen.

    2.) Ich werde meine schon länger gehegten Auswanderungspläne nun definitiv konkretisieren (weiterer Sprachkurs etc.)

    3.) Wenn der Trend sich fortsetzt, dass die Linke sowohl in Landtagen als auch im Bundestag immer mehr Einfluss gewinnt, werde ich aufhören zu arbeiten. Zum einen kann ich auf die Weise meine Zwangsfinanzierung dieses unerträglichen Systems verhindern, und zum anderen auf die Art meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass dieses System möglichst schnell zusammenbricht.

  13. @14 die politische Entwicklung der PVV abwarten, dann könnten auch die Niederlande ein Ziel sein.

  14. Liebes Deutschland:

    Wenn Ihr innerhalb von wenigen Jahren zweimal denselben Fehler macht und offen kommunizierende Linksextremisten in die Regierung wählt, müsst ihr euch wirklich keinerlei Gedanken mehr machen zu den linken National-Sozialisten des 2. WK. Denn um diese dumme Ideologie zu verstehen, müsste man über die Sozialistische Ideologie hinausschauen können, und das ist anscheinend bei euch nicht möglich.

    NPD und die Linke – würg! Ein anscheinend ewig stinkender Sch**sshaufen in Deutschland.

    Vielleicht sollten wir bei PI künftig mehr Grundwissen über den (Neo-)Konservatismus bringen. Heute wieder klar erkennbar die MSM tun es nicht. Würden sie es tun, wären diese (national-)Sozialistischen Versager unlängst ein Ding der Vergangenheit. Nicht nur weil man die Ideologien bewusst ablehnt, sondern weil auch die intelligenteren Alternativen zu einem besseren Leben präsentiert würden. CDU/CSU und FDP haben ja inzwischen keinerlei (Neo-)Konservatives Profil mehr.

    :mrgreen:

  15. Na wenn man den Steinmeier sieht is klar, kann der rot rot grün machen wirds keine große Koalition mehr geben.

  16. Nochmals an PI: Absolute Mehrheiten sind futsch!
    Ansonsten können meine Kommentare gelöscht werden.

    PI: Wir arbeiten doch schon auf Hochtouren!

  17. Da zeigen scheinbar solche Wahlplakate wie: „Hartz IV abwählen – die LINKE!“ und „Reichtum für alle – die LINKE!“ ihre Wirkung. (Sowas hängt hier jedenfalls in Berlin rum.) Die Masse scheint tatsaächlich so dumm zu sein, daß sie auf solche hohlen Phrasen hereinfällt! Es ist wirklich einfach nur noch schrecklich!

  18. #17 Alexander L.

    Anscheinend haben die Deutschen den Tick sich alle paar Jahrzehnte selbst zu bestrafen und ihr Land kaputt zu machen.“

    Diesmal zerstören die Deutschen ihr Land endgültig! Kalifat 2050!

  19. @ Moggy73 (30. Aug 2009 18:27)

    Ganz richtig: Der deutsche Bundesbürger pennt einfach.

    Was muss eigentlich noch passieren, dass er aufwacht?

    In den Großstädten sind bei den jungen Altergruppen die Ausländer bereits in der Mehrzahl …

    Jeden Tag werden die Moslems fordernder und unverschämter …

    An den Schulen werden deutsche Kinder drangsaliert von brutalen Moslems …

    Ein Großteil der Vergewaltigungen geht auf das Konto von Ausländern …

    Die meisten Ausländer leben über Transferzahlungen von den Steuern der deutschen arbeitenden Bevölkerung …

    Moslems haben Terroranschläge in Deutschland vorbereitet …

    W a s m u s s n o c h p a s s i e r e n?

  20. Da wird eine neue DDR aufgebaut …. diesem KRANKEN (deutschen) VOLK ist nicht mehr zu Helfen!!!

  21. OT

    Pro Köln wähnt sich schon als Wahlsieger.
    Markus Beisicht hier im Interview.

    PS: Ist Eigenproduktion also nicht meckern

    watch?v=fx62QxoY7Hs

  22. „Die Bürger müssen geisteskrank sein.“

    Das sind sie auch:

    Dumm geboren,nichts dazugelernt und dumm gestorben.

  23. Die Wahlbeteiligung in Thüringen gerade mal bei 55%, warum gehen die Menschen nicht wählen?
    Es ist traurig.

  24. Als Europäer kann ich nur sagen, gute Nacht.
    Euch ist nicht mehr zu helfen.
    So Schicksal nimm Deinen Lauf

  25. GANZ RUHIG … Links wird von der Wirtschaft ignoriert
    Millionen Arbeitslose mehr … Chaos kommt schneller as gedacht

  26. War ja fast zu befürchten im Saarland und Thüringen – wobei es in Thüringen Althaus selbst versemmelt hat. Wenn die NPD nicht doch noch reinrutscht, droht wirklich die Volksfront, so ne Scheisse.

    ABER: Eine Merkel und eine CDU die selbst die beste sozialdemokratische Partei sein will und lauter Sozendreck produziert, braucht sich ja nicht zu wundern, wenn sie mittelfristig mit den Themen die sie selbst annimmt, statt eigene Akzente zu setzen, von den Roten getrieben wird und dann der Wähler das rote Original wählt.

    Glückwunsch natürlich an Holger Apfel & Mitstreiter.

  27. auch ein skandal, wie die ZDF-moderatorin permanent zu rot-rot-grün frägt. fast im fordernden ton. gehts noch etwas pateiischer? dachte bisher nur die ARD wäre so linksgedrallt?

  28. ….warum gehen die Menschen nicht wählen

    Weil sie schon resigniert haben.

    Und wenn ich diese Idioten von Landsleuten sehe,die SO gewählt haben,bin ich auch kurz davor.

  29. @ 36 ulex

    Auch wenn die national-konservativen Republikaner der national-sozialistischen NPD vorzuziehen wäre, ist mir die NPD immer noch deutlich sympatischer als die „etablierte“ Mischpoke.

    Die CDU hat in der Vergangenheit den Fehler gemacht, sich dem „Kampf gegen rechts“ anzuschließen. So hat sie die Linke letztlich hoffähig gemacht, während rechts von der CDU alle Parteien bekämpft wurden.

    Folge: Jeder enttäuschte SPD-Wähler kann die Linke oder die Grünen wählen. Die Stimmen bleiben dann im Lager. Wem die CDU zu weit links steht, hat indessen keine Chance eine alternative Partei zu wählen, die sicher ins Parlament kommt.

    Kurz: Es fehlt in Deutschland eine erfolgreiche demokratische Rechtspartei vom Schlage der FPÖ. Die Republikaner wurden auch von der CDU kaputt gemacht. Wenn die CDU jetzt ein Problem hat, so hat sie dies selbst verschuldet.

  30. Und auch mit solchen Ergebnissen schreitet die „Sozialdemokratisierung“ der CDU fort. Eine Schande !

  31. „Wenn nicht einmal die Frauen, die satte 50% des Wahlvolkes stellen, islamkritisch wählen, obwohl sie doch die drastischsten Folgen einer Islamisierung der Gesellschaft zu befürchten haben, ist in DE nichts mehr zu gewinnen.“

    Die deutschen Frauen lieben halt den Islam,der beschützt sie sicherlich vor den bösen,bösen Christen.

  32. #33 inyaff (30. Aug 2009 18:49)

    Die Wahlbeteiligung in Thüringen gerade mal bei 55%

    Ich wäre für Wahlpflicht

    — weil jede Wahlbeteiligung unter 2/3 oder mehr der Wahlberechtigten keine überzeugenden demokratischen Ergebnisse liefern kann.

  33. Dieses Land hat fertig.

    Es wird NICHTS mehr werden. Das ist traurig, jetzt aber klar vorhersehbar.

    Deutschland und Europa ist im Arsch. Auch WIR werden nichts mehr reißen.

    Die ersten Zeichen, daß es AUS ist! Ich werde mich mittelfristig dorthin absetzen, wo „Ausgewanderter“ weilt. Habe schon seit 15 Jahren ein Haus da. Und für meine kleine Tochter gibt es hervorragende und sehr günstige deutsche Schulen dort.

    Ich werde mir dann die nunmehr unvermeidbare Apokalypse über Satellit ansehen.

    Das Land meiner Jugend existiert nicht mehr. Dieses Land rast mit eponentiell steigernder Beschleunigung in den Abgrund.

    Ich bin dankbar für die schönen 60er und 70er Jahre, die ich erleben durfte.

    Es ist so traurig, daß einem die Tränen kommen.

    Scheiße! 🙁

  34. Steinmeier strahlte wie ein Atomkraftwerk, trotz Verluste. Wartet mal ab, welchen Verrat die SPD begehen wird, wenn sie auf Bundesebene eine Regierung bilden können, mit den Linken und den Grünen. Nur haben die letzten zwei Parteien dann mehr zu bestimmen wie die SPD.

  35. Was für eine Farce… wer hat das eben im Rotfunk (ARD) miterlebt?

    Die Spitzenkandidaten aller sechs(!) Parteien in Sachsen sind im Studio; während die Kandidaten von CDUSPDSEDFDPGRÜNE ihre bedeutungslosen Parolen absondern, erwarte ich mit Spannung die Aussage des NPDlers, hätte nie erwartet, dass die ARD einen bösen Rechten einlädt… so ganz leicht keimte in mir die Hoffnung auf, dass in diesem Land wenigstens noch rudimentäre demokratische Regeln eingehalten werden und dass der Vertreter einer 5,4%-Partei sich im öffentlcihen Rundfunk äußern darf, auch wenn er ungeliebt ist, und dann diese peinliche Farce:

    Der ARD-Reporter fragt den NPD-Mann mit hämischem Grinsen, woran es lag, dass seine Partei ihr Ergebnis fast halbiert hat und ob „die Parolen nicht doch zu platt gewesen seien“… doch schon am Tonfall hat man gespürt, der erwartet gar keine Antwort, der bereitet schon den nächsten Satz vor, denn direkt als er diese Frage runtergespult hatte, und der NPDler Luft holte zur Antwort, kam dann der geheuchelte Griff des Moderators an den Knopf im Ohr und die offensichtliche Lüge: „oh wir haben leider keine Zeit mehr für die Antwort und müssen zur neuesten Hochrechnung schalten…“

  36. Die CDU hat in der Vergangenheit den Fehler gemacht, sich dem “Kampf gegen rechts” anzuschließen. So hat sie die Linke letztlich hoffähig gemacht, während rechts von der CDU alle Parteien bekämpft wurden.

    Das war wohl kein Fehler,das ist Absicht.
    Denn die CDU gehört inzwischen selber dem linken Lager an,deshalb hat man auch versucht im linken Lager für sich zu fischen.Aber dieser Verrat wird ihr noch das Genick brechen.
    Letztendlich werden die Leute dann doch lieber das Original wählen.
    Der Verrat wird schon geliebt,aber nicht der Verräter.

  37. #42 cusanus

    Ich denke, dass der intensivste Kampf gegen aufkommende rechte Parteien nicht von SED/SPD/Grünen geführt wurde, sondern von der CDU. Sie haben einfach Angst, dass diese denen Stimmen Stimmen weg nehmen. Und sie wollen nicht den gleichen Fehler machen wie die SPD, die die SED-Nachfolgepartei fast ohne Gegenwehr hochkommen ließen.

    Das Ergebnis zeigt aber, dass eine rechte Wählerbasis in Deutschland nicht vorhanden ist. Es sei denn, eigentliche rechte Wähler haben mangels Alternativen die Linken gewählt. Sosehr unterscheiden sich linksextreme ja schließlich nicht von rechtsextremen Parteien.

  38. Saumagenfresser

    Haltet das auf Video fest und stellt es ins Netz,was sich diese Superdemokraten so alles leisten.

  39. Also schön langsam zweifle ich wirklich an der Intelligenz der Deutschen.
    20 Jahre nach dem Ende der DDR, die eindrucksvoll bewiesen hat was sie von Demokratie und Menschenrechten hält, wird die Linke wieder 2. bzw drittstärkste Partei. Wo bleiben eigentlich hier die „Nie wieder“ und „wehret den Anfängen“ rufen.
    Einfach unglaublich wie dumm und selbstzerstörerisch Deutschland geworden ist.

  40. #28 cusanus

    Was noch passieren muss oder könnte, vielleicht kommt dann wieder ein „starker“ Mann respektive Frau, die dem deutschen Volk für schwere Probleme einfache Lösungen anbieten und hinterher will es wieder keiner gewesen sein!

    Weimar ick hör dir trapsen!

  41. Ich bin auch der Meinung, dass die Deutschen einfach zu blöde sind 🙁 Das Land geht wirklich in den Abgrund! Bin froh das Land noch in seinen guten Zeiten erlebt zu haben (Jahrgang 57) Ich denke in ein paar Jahren werde ich mit meiner UA-Frau in die Ukraine ziehen. Dart ist zwar auch alles korrupt aber die Mussels haben da noch nichts zu melden. Armes Deutschland!!!

  42. Es ist passiert es ist gelaufen, aber getreu dem Motto:

    „Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon“

    sollten wir weitermachen.

  43. #33 inyaff (30. Aug 2009 18:49)

    Präzisierung :

    Ich wäre für Wahlpflicht

    — weil jede Wahlbeteiligung unter 2/3 oder weniger der Wahlberechtigten — egal ob in einem Verhältnis-Wahlrecht oder einem Mehrheits-Wahlrecht — letztlich keine überzeugenden demokratischen Ergebnisse liefern kann.

  44. tja-merkels eigentor:-)

    dumm wie brot frau merkel ihre toleranzschiene,denn jetzt haben sie rot rot grün-sie dumme frau.naja-eigentlich alle saudumm bei cdu und csu-ausser der schmarotzerpartei fsp

  45. Wirtschaftskrise -Das Schlimmste kommt noch

    Interview mit Prof. Wilhelm Hankel über die Auswirkungen der Krise und Perspektiven für die Zukunft. Bestes Szenario: Stagnation für die nächsten 5-10 Jahre. Für viele Menschen steht das Schlimmste aber noch bevor. Krisenbewältigung der Politik „grotesk“. Bankenrettung Wahnsinn. Die privatkapitalistische Gesellschaft auf dem Weg in den Staatssozialismuns.

    Mit Professor Wilhelm Hankel sprach Michael Mross. (11 Minuten Interview)

    http://www.mmnews.de/index.php/200908303665/MM-News/Das-Schlimmste-kommt-noch.html

  46. @47 Ruhri

    Nachdem es nun ja in allen vier Ländern kam wie befürchtet – welches Land empfehlen Sie denn? Vielleicht ja tatsächlich das letzte, was uns hier noch bleibt: uns auf ein gemeinsames Auswanderungsziel verständigen…

  47. Schizoides Denken in der DDR 2 :

    Die Rechtsextremisten waren immer böse und sind immer böse und werden es immer bleiben.

    AMEN.

    Die Linksextremisten waren zwar auch böse,

    …..aber sie hatten es ja doch nur gut gemeint !

    Deshalb haben sie eine 2te Chance verdient.

    Sie haben euch doch ALLE nur geliebt.wollten doch nur euer Bestes :

    http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18

  48. „#42 cusanus (30. Aug 2009 19:01)

    Kurz: Es fehlt in Deutschland eine erfolgreiche demokratische Rechtspartei vom Schlage der FPÖ.“

    Die werden wir hier NIE bekommen…weil sie von den Medien totgeschwiegen oder zum bösen NAZI-Belzebub gestempelt würde. Schön wäre der Ofen für eine solche Deutsche FPÖ aus! Ihr müsst alle mal langsam verstehen dass solche Wahlergebnisse wie die vom heutigen Tage, Ergebnisse einer schon lange nicht mehr freien, sondern von Linken 68er und Zöglingen durchseuchten Presse bzw. Medienlandschaft sind sind!

    ———————————————-

    Anmerken möchte ich auch noch mal folgendes: Immer wieder schreiben hier einige….“Deutschland muß erst wirtschaftlich am Boden sein bis der Deutsche endgültig aufwacht und sich was ändert…Deutschland muss erst gegen die Wand fahren…usw..usw… . Doch was kommt dann? Ja glaubt ihr wirklich die Konservativen, Demokratischen und Christlichen Kräfte würden aus einer solchen Sitution als Gewinner hervorgehen? NEIN! Eine solche Entwicklung (vor allem die Zunahme der Arbeitslosigkeit und Wirtschafts/Bankenproblem usw…) sind doch Wasser auf den Mühlen der Linken! Die ziehen doch daraus Kapital…man sieht es doch schon jetzt! Deutschland rückt immer weiter nach links, nur noch eine Frage der Zeit bis wir wieder im Kommunismus sind und dann zum allerletzten Schluss an die Muselfaschisten verhökert werden!

    DEUTSCHLAND HAT FERTIG!

  49. …..weil sie von den Medien totgeschwiegen

    Der wirkliche Feind für Deutschland sind die Medien.
    Denn dort sind die Champagnerkommunisten plaziert,die die SED wieder hoffähig machen.

  50. In Sachsen hat die SPD als einzige Partei lautstark auf „Kampf gegen Rechts“ gesetzt. Ich hatte den Eindruck, dass sie gezielt um Migranten mit deutschen Pässen geworben haben. Wenn einen das eigene Volk nicht will (in Sachsen mochte das Volk jedenfalls die SPD seit der Wende noch nie), muss man sich halt ein anderes Volk besorgen.
    Glücklicherweise ist die Volksbereinigung in Sachsen noch nicht so weit fortgeschritten wie in anderen Landesteilen, was zum Ausfall vieler Stammwählergruppen bei der SPD führte. Mein „Glückwunsch“ an die SPD zu 10 Prozent. So stark waren sie lange nicht.

  51. Die CDU hat komplett ihr konservatives Profil verloren, wenn sie es schaffen würde den Weg zurück zu finden, Politik für das deutsche Volk zu machen und das auch glaubhaft vermitteln könnte sehe ich noch eine Chance.

    Aber das fällt wohl in den Bereich der Märchen und Sagen!

  52. Die traurige Erkenntnis lautet: Eine rechtsdemokratische Alternative, wie es sie in anderen europäischen Staaten gibt, bleibt in Deutschland leider unmöglich.

    Wenn die Deutschen unzufrieden sind, wählen sie lieber die Wellness-Stalinisten von der SED oder die Krypto-Faschisten von der NPD als die rechtsdemokratischen REP.

    Selbst in Köln treten die Pros leider auf der Stelle, trotz gigantomanischem Ditib-Moscheebauprojekt.

    Armes Deutschland.

  53. Mal nüchtern. Was haben denn einige erwartet? Selbst wenn Rechte auf 49,99% gekommen wären, hätte es nichts genützt. Der Parteienrest würde koalieren, damit wären Pfründe gesichert und der Niedergang Deutschlands auch. Den Gordischen Knoten kann nur die Not zerschlagen und wird es auch tun.

  54. Die CDU und die SPD tun sich in Sachen Förderung der Islamisierung nichts. Zunächst hat Rot/Grün das Staatsbürgerschaftsrecht geändert, so dass jeder Moslem ohen Problem Deutscher werden kann (ib die Kinder)Die letzte wichtige Entscheidung für den Islamisierungsprozess kam von der CDU: Erhöhung des Kindergeldes, Einführung des Elterngeldes für alles. Das fördert den „youth buldge“ der Moslems, der das zentrale Problem ist.Würden die Muslime zahlenmäßig stagnieren, wären sie kein Problem. Die SPD wollte hier eher in staatliche Kinderverwahrung investieren (im Falle der Migranten gut, da raus aus der Familie).
    Zur Grundsatzproblematik:
    http://www.youtube.com/watch?v=F-QA2rkpBSY

  55. 25 Prozent haben im WESTEN-Saarland KOMMUNISTEN gewaehlt. Deutschland ist endgueltig am Arsch. Leute wandert aus. Gruss aus dem Land der unbegrenzten moeglichkeiten.

  56. Werden die Stimmzettel und die dazugehörigen Unterlagen der ehrenamtlichen Wahlhelfer eigentlich aufbewahrt?
    Gibt es da irgendwelche nachträglichen Kontrollmöglichkeiten?

  57. POL-SE: Elmshorn – Gefährliche Körperverletzung nach dem Hafenfest

    Elmshorn (ots) – Am Sonntag, dem 30. 08. 2009, gegen 02.20 Uhr, war eine sechsköpfige Personengruppe nach dem Besuch des Hafenfestes auf dem Heimweg. Sie wurde von ca 15 südländischen Personen verfolgt und im Bauerweg, Höhe des Restaurant „Schweinske“, unvermittelt angegriffen.

    Durch einen Tritt erlitt eine Geschädigte Schwellungen an der Stirn und den Augenbrauen, eine weitere geschädigte Person erhielt eine Kopfnuss. Mehrere Angreifer stürzten sich auf eine dritte Geschädigte, welche ein Glas in der Hand mitführte. Dieses Glas zersprang bei dem Angriff und fügte der Person eine Schnittwunde am Handgelenk zu.

    Danach ergriffen die Schläger die Flucht. Einen Tatverdächtigen konnte die Polizei vorläufig festnehmen. Es handelt sich um einen 16 Jahre alten türkischen Jugendlichen.

    Das Polizeirevier Elmshorn leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in der Moltkestraße unter Tel.: 04121/803-0, in Verbindung zu setzen.

  58. Das schlimmste daran ist, dass die Eltern von Kindern, die jetzt schon unter der Islamisierung leiden, diesen Dreck wählen. Verantwortung NULL, weder für dieses Land, noch für ihren eigenen Nachwuchs. Rabeneltern!!! Abgesehen davon, SED zweitstärkste Kraft???

    Jeder, der sein Kreuz bei diesen Antidemokraten gemacht hat, sollte wegen Hochverrats angeklagt werden!

    Wenn das ein Vorgeschmack auf die Bundestagswahl ist, dann gute Nacht, zum zweiten Mal innert hundert Jahren geht Deutschland mit wehenden Fahnen unter, aber diesmal ist es ein Weg ohne Rückkehr!

  59. Durch ihren Ruck nach links hat die CDU die Kommunisten in den Augen vieler Menschen auch im Westen hoffähig gemacht.
    Wer so nah dran ist,kann doch eigentlich doch gar nicht wirklich dagegen sein,denken sich viele und wählen dann doch lieber das Original.

  60. so, und jetzt bereitet euch alle schon mal schoen auf rot-gruen-dunkelrot in berlin vor… have fun… kanzler weisskopfsteinmarder und seine linken gefolgsleute werden dann innerhalb von kuerzester zeit deutschland komplett an die wand fahren. schaetze mal, dass es ab 2011/12 so etwas aehnliches wie eine „mauer“ geben wird, zwar nicht stein auf stein aber irgendetwas lassen sich die mauermoerder schon einfallen, z.b. enteignung bei verlassen des landes, ausreisegebuehren, etc. – man ist da sicherlich sehr erfinderisch… wer kann, sollte schon mal langsam anfangen, alles zu verscherbeln und die gelder ins ausland zu schaffen… die koffer sind dann schnell gepackt..

    ach ja, nicht vergessen: der letzte macht’s licht aus (wenn nicht vorher schon wegen geldmangel der strom abgestellt wurde)

  61. Schlimmer noch als die Mauer der DDR 1 ist offenbar die Mauer,das Brett vorm Hirn vieler Deutscher.

    Die Kommunisten fassen im Westen Fuß.

    Ja sagt mal habt ihr alle den ARSCH offen ?

  62. ich seh schon Steini als Kanzler und gysi wird außenminister, Roth bekommt das wirtschaftsministerium….

    Wir haben eine linke Mehrheit, weil im Parteienspektrum eine dritte rechte kraft fehlt.

    ich nehme an, dass die Genossen von der SPD schon Pläne in der Schublade haben, inwiefern man mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl zusammenarbeiten kann. Steinmeyer hat auf Weltonline mal verlauten lassen, dass er dagegen nix habe.

    jedenfalls würde ich die Möglichkeit einer Linksregierung nach der Wahl am 27. September nicht ausschließen.

  63. #66 freundvonpi

    Ich fürchte, Sie haben recht mit Ihrer Analyse.

    #71 Ingmar (30. Aug 2009 19:34)

    Auch Sie haben recht.

    Im Grunde genommen reichten selbst utopische Ergebnisse von 40 % und mehr den Republikanern oder anderen demokratischen Rechtsparteien nichts, da die „etablierte“ Mischpoke gegen sie koalieren würde.

    Also: Im Grunde genommen ist die Lage hoffnungslos …

    Die einzige „Hoffnung“ wäre ein Bürgerkrieg zwischen Moslems und Deutschen in ganz naher Zukunft. Bei einem Sieg könnte man eventuell alle rausschmeißen.

    Je länger der Bürgerkrieg auf sich warten lässt, desto schlechter die Siegchancen.

    Aber genau das zeigt ja auch die katastrophale Situation, in der wir uns befinden, wenn man auf einen Krieg „hoffen“ muss.

    Wahrscheinlicher als ein Bürgerkrieg ist freilich die „demokratische“ Machtübernahme der Moslems via zahlenmäßiger Majorisierung und anschließender Einführung eines Sharia-Regimes …

    Das sind ja Aussichten ….

  64. NUN HOCHRECHNUNG 19: 26 : PRO Köln: 5,3% vor der Linken mit 4,9%.

    Wahl des Rates
    Partei Anteil in %
    CDU 27,6
    SPD 28,6
    GRÜNE 21,4
    FDP 9,2
    pro Köln 5,3
    DIE LINKE 4,9
    Sonstige 2,9

    Im Auftrag Stefan Werner, PRO München
    Die Seite von PRO NRW wird vermutlich gestört vom Stasi-Staat. War mir schon klar, daß alles getan wird, um gerade heute die Seite zu stören.

  65. „Leider“ habe ich die rote Pille geschluckt, das ist nicht mehr umkehrbar, manchmal wünschte ich mir, ich hätte mich für die Blaue entschieden. 😉

  66. Die Demographie wird den Deutschen das Genick brechen.
    Die Musels werfen wie die Karnickel,die machen euch platt.
    Und die Deutschen helfen mit Selbstmord (Abtreibung) noch schön dazu.Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Euer Land erben die Musels.

  67. Das Wahlergebnis deutet darauf hin dass wir uns in den kommenden 4-5 Jahren auf den Zuzug von weiteren 4-5 Millionen Musels einstellen müssen.

  68. Die Deutschen sind zu blöd zum Kinderkriegen und sie wählen die Kommunisten.

    Hilfe,ich muss hier raus aus diesem Irrenhaus.

  69. Wenn es für X-Y nicht reicht,

    dann gibt es Y-X oder

    X-Y-X oder

    Y-X-Y.

    „Wir werden unsere Verantwortung wahrnehmen“.

    Klare Aussage 🙁

  70. Die Deutschen bringen sich selbst um.

    Die Musels brauchen also nur abzuwarten.

    Die Zeit arbeitet für sie.

  71. #89 Freyja (30. Aug 2009 19:55)

    “Leider” habe ich die rote Pille geschluckt, das ist nicht mehr umkehrbar, manchmal wünschte ich mir, ich hätte mich für die Blaue entschieden.

    Genau….aber ganz im Ernst. Lieber die bittere Wahrheit als eine verlogene Scheinwelt!

  72. Ich hatte nun wirklich keine Wunder erwartet aber dieses Ergebnis hat mich zutiefst schockiert. 20, teilweise fast 30 Prozent für die SED? Gute Nacht Deutschland, ich geh weinen. Es ist auch klar, wer für die Ergebnisse verantwortlich ist. Wurde manipuliert? Durchaus denkbar aber in so einer Größenordnung ist es meiner Meinung nach (noch) nicht möglich. Bleiben also nur die Wähler. Sind wir Deutschen wirklich so einfältig? Muß unser Volk wirklich durch unsere eigenen Stimmen zugrunde gehen? Ich wünsche eine gute Nacht, Deutschland!

  73. #90 BePe (30. Aug 2009 19:57)

    Sie haben es auf den Punkt gebracht: Die deutschen haben die Islamisierung gewählt.

    Auch bei der Bundestagswahl wird es nicht anders kommen.

    Man könnte sich wahrlich für die Dummheit seiner Landsleute schämen, wenn man nicht wüsste, dass diese einem Trommelfeuer von Propaganda der Medien, Schulden und Politiker ausgesetzt sind.

  74. Ähnliche Ergebnisse und Koalitionen bei den Bundestagswahlen und Deutschland ist unregierbar.
    Wenn ich nicht irre, gabs ähnliche Verhältnisse in Deutschland schon mal.

  75. Naja wenigstens auf mein gutes altes Sachsen ist halbwegs verlaß… Der Rest schon ziemlich traurig alles.

  76. „Leider” habe ich die rote Pille geschluckt“

    Ganz Deutschland schluckt die Pille.

    Die Musels freuts.

    Deutschland verhütet sich.

  77. @ #46 Jens T.T

    Bei der ersten Hochrechnung lag ProKöln bei 3,9, inzwischen bei 5,4%. Die NPD in Sachsen lag bei 5,2, inzwischen bei 5,8%… diese Unterschiede sind m.E. viel zu groß, als dass sie durch die Auszählung zu erklären wären… was soll das?

  78. Also, da kann doch was nichts stimmen!!! So dumm sind die Deutschen nun auch wieder nicht. Ich tippe auf Linke Wahlmanipulation. Ich fürchte wir brauchen auch Wahlbeobachter von der UNO den es geht hier ja schon zu wie in einer Dritten Welt Bananenrepublik. Dazu kommen noch die etlichen grosmäuligen Islamkritiker (Leider auch bei PI) die groß rumposaunen das sie PRO wählen und dann doch ihr Kreuz bei der CDU machen! Schade!!!

  79. Die NPD in Thüringen war bei ARD bei 4,8 Prozent !

    Beim ZDF bei 3,5 Prozent.

    Da stinkt was gewaltig.

  80. Schon vergessen, vor knapp 70 Jahren versprach ein Rattenfänger „Arbeit und Brot für alle“ …. das Ergebniss kennen wir …. aus Arbeit wurden Granaten und aus Brot wurden Kanonen ….

    Und nu haben wir wieder nen Rattenfänger … der verspricht „Reichtum für alle“ …. hahahaha

    Mal kucken wanns das erstemal heisst „seit 5:45 wird aufs eigene Volk geschossen“

  81. Wahlpflich würde auch nichts bringen, dann kreuzen die halt an, dass sie für keinen sind.

    Aber verloren ist Deutschland noch lange nicht. Etwas gutes hat es auch dass die Linke so viele Stimmen bekommen hat, denn mit denen geht hier alles den bach runter und wie schon erwähnt wurde muss Deutschland wie vor 70 Jahren richtig kaputt sein, damit die menschen endlich national wählen!

  82. Im Grunde genommen reichten selbst utopische Ergebnisse von 40 % und mehr den Republikanern oder anderen demokratischen Rechtsparteien nichts, da die “etablierte” Mischpoke gegen sie koalieren würde.

    Also: Im Grunde genommen ist die Lage hoffnungslos …

    Nein, sie vergessen da etwas; etwas entscheidendes, wenn sie mich fragen :

    Was tut man mit Eliten, die nicht mehr spuren? Ganz einfach,man bringt sie um. Das ist jedenfgalls historisch belegbar. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir eine Art rechte Terrororganisation bekommen, wenn die Islamisierung weiter voranschreitet.

  83. Die Wahlen zeigen mir jetzt eines: die Burka-Träger sind das geringste Problem!

    Kinders, jetzt wird es richtig ernst.

    Früher waren Proletarier Leute, die hart gearbeitet haben, heute ist es irgendwie anders: wer Arbeit hat, gehört zu den bösen Reichen.

    Wir brauchen uns um die Islamisierung wirklich keine Gedanken mehr machen, soviel ist sicher. – Und das ist KEIN guter Gedanke.

  84. #16 joghurt

    Wenn Ihr ein paar Steine übrig habt, bitte schickt sie zu uns nach Bayern. Sone Mauer brauchen wir auch ganz dringend.

  85. Aber eine Konstante scheint’s ja bei allen Wahlen zu geben:
    „Merkel hat sich bis jetzt noch nicht geäußert“

  86. eigentlich alles so gelaufen wie erwartet.
    jedes volk bekommt die regierung, die es verdient.
    es geht mal wieder alles in richtung sozialismus. diesmal vielleicht mit roten fahnen und dem halbmond mitten drin, nachdem wir ja bereits das hakenkreus in den roten fahnen hatten, dann hammer und sichel bzw. die sich befummelnden hände von spd und kpd (auch dieser verrat wird sich wiederholen). fehlt noch ein passender name, retrosozialismus oder sozialsozialismus oder vielleicht sozialislamismus.
    nix wie weg hier…
    zur bundestagswahl geht es nur noch darum, diesen roten müll zu verhindern. denkt mal in ruhe drüber nach, nicht die stimmen an splitterparteien oder gruppen verschenken,die kaum ´ne chance auf 5% haben, wenns auch weh tut.

  87. Die Wahlen wurden mit größter anzunehmender Warscheinlichkeit manipuliert.
    Deutschland steuert mit Volldampf auf einen Bürgerkrieg.
    Gute Nacht Deutschland.

  88. Seit ich diese Website lese, hatte ich etwas Hoffnung, dass außer meiner Frau und mir noch andere Bürger dieses Landes DENKEN, bzw, sich dieses verpönte Recht nehmen!
    Und jetzt das! Wir sind frustriert! Armes Deutschland.. besser umbenennen in Soziland! Da kann man heut echt zweideutig GUTE NACHT sagen..
    Wäre ich bloss ausgewandert als ich die Gelegenheit dazu hatte!

  89. Erste Unregelmäßigkeiten bereits bei der Stimmabgabe

    Sonntag, 30. August 2009 um 12:46 Uhr Markus Wiener
    Dringender Appell an alle Mitglieder und Freunde der pro-Bewegung: Ab 18.00 Uhr bei der Stimmauszählung in den Wahllokalen zuschauen und jede Unregelmäßigkeit schnellstmöglich an pro Köln bzw. pro NRW melden.

    Bereits bei der Stimmabgabe zur Kommunalwahl kam es heute zu den ersten Unregelmäßigkeiten. Der Vorsitzende der pro-Bewegung Rechtsanwalt Markus Beisicht wurde heute samt Familie bei der Stimmabgabe in seinem Wahllokal in Bergisch-Neukirchen von Wahlhelfern angepöbelt. U.a. beschimpfte ihn eine Person, die ab 18.00 Uhr auch an der Stimmauszählung beteiligt sein wird, als rechten Extremisten, der ungeheurliche Pamphlete an Erstwähler verschicken würde. Im gesamten Wahllokal herrschte nach dem Eintreffen der Familie Beisicht eine absolut feindselige Stimmung, begleitet von aggressivem Pöbeln der offiziellen Wahlhelfer, die natürlich laut Gesetz auch bereits bei der Stimmabgabe der Wähler zu absoluter Unparteilichkeit und politischer Neutralität verpflichtet wären. Der Vorfall wurde bereits dem Wahlamt Leverkusen gemeldet und heute Abend werden in dem betreffenden Wahllokal bei der Auszählung der Stimmen Beobachter von pro NRW anwesend sein.

  90. ,,Eine Regierung von rot-rot-grün ist erstmals unter einem Ministerpräsidenten der Linken möglich.“

    PI ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Richtig muss es heißen: Eine Regierung von rot-rot-grün ist erstmals unter einem Ministerpräsidenten der SED möglich.

    Zu den Wahlen allgemein:
    Der gesellschaftlich gewollte Marsch in die DDR light setzt sich kontinuierlich und konsequent durch!

    Althaus freut sich, dass keine Rechtsradikalen in den thüringer Landtag eingezogen seien. – dass dafür eine Bande Linksradikaler dort sitzt, stört ihn nicht. Jämmerliche Partei! Medien-Berichterstattung im Zusammenhang mit der NPD mal wieder unter aller Sau.

  91. -> lambert: Yes we can! Wir müssen uns mal organisieren. Die Soziallobby mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ich hätte da schon eine Idee..
    Aber da ich kein Jurist/Beamter/Lehrer etc. bin wirds nix in der politische Landschaft

  92. In Sachsen ist das rechte Lager drittstärkste Kraft.

    Die SPD ist im Arsch. Die Stalinisten stagnieren bei ihrer Gulag-Klientel. Die CDU verliert.

  93. Jungs, Jungs, Jungs!
    Das sieht alles gar nicht gut aus.
    Mal sehen was die Bundestagswahl bringt?
    Müssen wir uns bald nach Südamerika oder auf die Phillipinen absetzen?

    Und für die NPD Fans hier.
    Die iranfreundliche NPD wird uns ohne Ende Schaden. Denen liegt es im Blut Schaden anzurichten, die können nicht anders.

  94. Passt auf PI bald seid ihr auch dran.

    Sucht euch schon mal einen alternativen Standort im Ausland.

    China oder Russland.

  95. Affenzirkus!
    Wirklich, DDR-reloaded.

    Das Beste kommt noch. Schaut euch mal die Wahlergebnisse in den sächsischen Städten an:

    Grüne im Schnitt 12-13%
    PDS gegen 20%.

    Die „Wähler“ sind voll auf dem Hasch-Trip.
    Einstein hatte recht.
    Die menschliche Dummheit ist unendlich.

    Ungeachtet möglicher hoheitlicher Wahlkorrektur.

  96. Die Medien haben Pro und Reps völlig ignoriert.
    Das ist der wahre Skandal.
    Ich bin mir sicher, dass viele Linke- und NPD-Wähler Reps gewählt hätten, wenn die Medien sich mehr mit ihnen auseinandergesetzt werden.

    PI, bitte kümmert ihr euch vor der Bundestagswahl darum.

  97. Ihr müsst Euch jetzt mal entscheiden, ob die Medien nun Pro völlig ignoriert oder aber sie mit massiver Gegenberichterstattung niedergemacht haben.
    Beides geht nicht.

  98. Tja ja, das hatte ich mir alles schon so gedacht. Der Michl wählt eben immer das Vertraute – bloß keine Experimente. Dazu noch die unausrotbaren Obrigkeitshörigkeit (vulgo Bucklertum) und voi la – weiter geht es wie bisher. Es ist nicht, was nicht sein darf. Und wenn doch, dann verdrängen, unterm Teppich kehren und zurück zum Alltag. So wird das nichts.

  99. @ Kölner

    Was sind das denn für Leute bei euch, die zu fast 50% Grün wählen?
    Sind die total gaga?

  100. Ich habe gerade das Buch von Oskar Lafontaine „ Die Gesellschaft der Zukunft“ nochmals gelesen. Das Motto dieses über 20 Jahre alten Buches lautet: Die Gesellschaft der Zukunft heißt Multi-Kulti!

    Nun wer noch in Deutschland nicht weißt, wohin die Reise geht, der soll dieses Buch unbedingt lesen.

    Die Lektüre eines anderes Buches dieses Autors: Das alte Lied vom Teilen“ würde die nötigen Information vervollständigen!

    Die Parallelen zu einem anderen Autor, der da ein Buch mit dem Titel “Mein Kampf“ geschrieben hatte, sind zufällig!

    Das Berliner Institut für Faschismus-Forschung schreibt dazu:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Das+alte+Lied+vom+Teilen%2C+Oskar+Lafontaine&meta=

    Also gute Reise Deutschland.

  101. Politik zu treiben in Deutschland ist einfach nur noch gemein ,hinterfotzig und brutal.

    Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.

    Das ist eine Diktatur.

  102. Dieses Wahlergebnis bestätigt, daß die Deutschen total verblödet sind und tatsächlich auf solche plumpen Wahl“Versprechen“ hereinfallen!

    Kurz nach Bekanntgabe der ersten Hochrechnungen rief ich meinen Vater an (er muß heute arbeiten) und teilte ihm dieses Ergebnis mit.

    Wir sind sprachlos!!!
    Es ist FURCHTBAR!!!

    @Ruhri, #50:
    So denke ich auch…
    Die schönen Jahre sind vorbei…

  103. Mir wird schlecht wenn ich sehe dass die „Linke“ regelmäßig über 20% kommt. Tja, und die arme alte SPD… das war´s dann wohl… man bekommt echt Mitleid mit den Sozis.

  104. Die Medien, die Medien sind der HIT:


    Mit einem Vorwurf müssen die demokratischen Parteien in Sachsen leben: Sie haben es nicht geschafft, die Rechtsextremisten aus dem Landtag zu verdrängen. Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik ist der NPD der Wiedereinzug in ein Länderparlament gelungen – auch wenn sie deutlich verloren hat. Es gibt offenkundig einen Sockel überzeugter rechtsextremer Wähler. Anders als 2004 konnten die Rechten zwar nicht von einer bundesweiten Proteststimmung wie damals gegen Hartz IV profitieren. Den demokratischen Parteien gelang es aber nicht, die in Ansätzen praktizierte inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD aus dem Parlament in das Land zu tragen.

    Quelle: http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=22246906
    —–

    Von welcher inhaltlichen Auseinandersetzung wird da gesprochen? Den Demokraten möcht ich sehen, welcher sich eine öffentliche Diskussion mit den ewig gestriegn, denen, welchen angebl. die Argumente fehlen, liefert!

  105. An so einem Tag steht sogar Rudi Dutschke von den Toten wieder auf. Oh mein Gott:

    #144 Antifakes (30. Aug 2009 21:21)

    Mein – ursprünglich — Kurzkommentar, der nach so viel Geschehenem und zur Oberflächlichkeit verführende politische Kurzsichtigikeit und vielleicht internet-konditionierte Kurzatmigkeit kurz einfach nicht nicht zu machen war :

    Was haben wir nur verbrochen …

  106. Wer Rot-Rot-Grün wählt kriegt den Zusammenbruch und Bürgerkrieg schneller,
    wer Gelb-Schwarz wählt darf etwas länger warten.
    (Sarkasmus off)

  107. 20 Prozent für die LINKEN, das ist genauso widerwärtig wie 20 Prozent für die NPD.

  108. #20 Ironman (30. Aug 2009 20:48)

    Nee, danke! Solange das Merkel mit ihren Kompagnons Rüttgers, Laschet, Kufen, Böhmer, Schäuble usw. bei der Union das Sagen haben, gibt es keine Stimme für die Union.

    Seit einem Jahr schreibe ich, daß IM Erika der Totengräber der Union ist. Und es bewahrheitet sich auf dem Fusse.

  109. Das ist doch alles nur geschehen, weil die deutschen Menschen niemandem der etlabierten Parteien mehr vertrauen.
    Dann wählen sie das andere Übel.

    Sie beissen in den Apfel und hoffen, dass es kein sauerer Apfel ist.
    Regt euch nicht auf , die Wahl ist gelaufen.

  110. Wer sch noch irgendwelche Hoffnungen gemacht hat, sollte eines besseren blehrt sein. Die SED darf sich die Hände reiben. Mitschuld am Erfolg der Kommunisten tragen die die „Volksparteien“ CDU und SPD (die diesen Status endgültig verloren hat), die Medien und natürlich die Wähler – gerade auch die, die nicht wählen gehen.

    Die Sozis haben sich von den Kommunisten 20 Jahre lang in die Ecke drängen lassen und das perfide Spiel mit gespielt: Wer stellt die populistischsten linken Forderungen auf? Nur die SED konnte dabei gewinnen, die SPD hat endgültig fertig.

    Es muss wohl erst noch viel weiter bergab gehen, ehe es – vielleicht – eine politische Alternative geben wird. Die Holländer sind jedenfalls etwas klüger als die Deutschen.

  111. #5 Antifakes (30. Aug 2009 21:47)

    Steigen Sie in den Elfenbeinturm und rezitieren Sie ihre Dialektik bis zum Tode!
    Viel Spaß dabei!

  112. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Albtraum:
    `nen Kumpel von mir in den 60ern (BuWe/GAF) hatte ´nen F104G in das Landhaus von Lafontaine gecrasht.
    Bin schweissgenässt aufgewacht. 🙁
    —-
    Aber das, was heute (Saarland, Sachsen, Thüringen) passiert ist, ist viel schlimmer.

    Hätte er´s nur getan. 🙂

  113. Ihr habt hier immer gesagt, dass wir keine richtige Demokratie haben, ihr habt immer gesagt, dass CDU un was weis ich ,wer nicht demokratisch sind.
    Nun haben die Wähler bewusst etwas gewählt wo sie genau wissen, dass keine Demokratie im Anmarsch ist.

    Da wissen sie wenigstens wo sie dran sind.

  114. @PI. das ist vllcht. einen eigenen Strang wert:

    http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Enpd%2Dsaar%2Ede%2F&feature=player_embedded

    Marionetten Merkel spuckt Deutschen ins Gesicht. Toleranz heißt auch nicht, offen für Fremdes (Neues)zu sein, sondern Duldsamkeit üben, selbst dann, wenn man etwas für falsch hält.

    ———–

    Für Deutsche (und ihre Interessen d. Selbsterhalt) haben (dt.) Politiker (u.a.) nur Verachtung übrig:

    Niedersachens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) mahnte zu vorsichtiger Besonnenheit, „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“ Artikel der BZ: Im Streit um härteres Jugendstrafrecht schlagen die Parteien aufeinander ein, 07.02.2008, Seite 7

    „Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein. Denn heute muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben.“ Heiner Geißler (CDU): Zugluft. Die Multikulturelle Gesellschaft, in: Stefan Ulbrich (Hrsg.): Multikultopia, 1991

    „Addierung von ‚Kulturen‘ führt im günstigsten Fall zur Nivellierung auf niedrigerem Niveau.
    Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzungen. Wir wollen größeres Chaos.”
    Daniel Cohn-Bendit, 1997 als Stadtrat für Multikulturelles in Frankfurt bzw. im Juni 1982 in Frankfurt/Main

    „In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland.” Professor Bernd Rabehl, anläßlich der „Bogenhausener Gespräche” 1998. Quelle: Die „taz“, Weihnachtsausgabe 1998

    „Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie.“ Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

    Der Begriff Deutschland ist nicht staatsrechtlicher Art, sondern bezieht sich auf das Wohngebiet des Deutschen Volkes … Das Grundgesetz trägt dem Rechnung, indem der Begriff Deutsches Volk auch mit qualifizierter Mehrheit aus dem Grundgesetz nicht entfernbar ist oder durch modische liberalistische Worthülsen wie Bevölkerung u.a. ersetzt werden kann. Das Bundesverfassungsgericht bestimmte am 21.10.1987 im sog. Tesso-Urteil: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes.“ Zur Identität gehören die demographische und ethnische Erhaltung unseres Volkes, seiner Sprache, seiner Kultur, seines Rechtslebens und seines Staates.
    Nation [lat. natio „Geburt“, „Geschlecht“, „Art“, „Stamm“, „Volk“, von nasci „geboren werden“] Seit dem 18. Jh. eine polit. Gemeinschaft von staatstragender Kraft; sie ist gekennzeichnet durch das Bewußtsein der politisch-kulturellen Eigenständigkeit, das Nationalbewußtsein und den Willen zur Zusammengehörigkeit.

    Rau für Systemwechsel beim Staatsbürgerschaftsrecht. Bundespräsident Johannes Rau plädiert für einen grundlegenden Systemwechsel beim Staatsbürgerschaftsrecht in Deutschland. Künftig sollte verstärkt auf den Geburtsort und weniger auf die Abstammung in Deutschland lebender Ausländer geachtet werden, sagte Rau der in New York erschienen deutsch-jüdischen Zeitung „Aufbau“. Deutschland sollte den Weg der USA gehen, wo jeder dort Geborene automatisch die US-Staatsbürgerschaft erhalte. Rau sähe bei einem solchen Wechsel Vorteile für Wissenschaft und Wirtschaft. Allerdings habe im öffentlichen Bewußtsein dieser Gedanke „noch keinen ausreichenden Niederschlag gefunden“. Welt, Seite 4, 19. Mai 2000, ddp

    „Wir brauchen Signale an die Zugewanderten, daß sie willkommen sind und wir uns um sie bemühen. Und wir brauchen mehr Zuwanderung. Aber wir müssen die Kriterien dafür klarmachen. Die oft kritisierte Verpflichtung zum Erwerb elementarer Deutschkenntnisse zum Beispiel halte ich für richtig.“
    NRW-MINISTER Armin LASCHET (CDU), Tagesspiegel vom 15.6.2007

    „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einen Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“ Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU): „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, 25. August 2007

    „Wir brauchen mehr Ausländer und qualifizierte Zuwanderung – anders geht es gar nicht.“ Integrationsbeauftragte Brandenburgs Karin Weiß, im Info Radio, 2. Januar 2007

    „Die Einwanderer nehmen mit ihrer Niederlassung auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht, nämlich deren Land. Sie werden daher (auch) als Eindringlinge wahrgenommen, und das löst automatisch territoriale Abwehrreaktionen aus, und zwar dann, wenn sich die Gruppen voneinander abgrenzen, was kulturell einander Fernerstehende auch zu tun pflegen. Gestattet ein Volk anderen den Aufbau von Minoritäten im eigenen Lande, dann tritt es praktisch Land ab und belastet sich innerhalb eigener Grenzen mit zwischenethnischer Konkurrenz.“
    „Wider die Mißtrauensgesellschaft“, Prof. Eibl-Eibesfeldt, Piper, 1995

    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Cigdem Akkaya, stellv. Direktorin des mit öffentlichen Mitteln geförderten „Essener Zentrum für Türkeistudien“ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 26.03.2002

    „Deutschland soll den Deutschen genommen werden. Ob man das Landnahme, Überfremdung oder Unterwanderung nennt, tut nichts zur Sache.” Heinrich Lummer, Junge Freiheit 07/99, 12.2.1999

    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler (CSU) in: BILD vom 13.01.1999
    Margarete Mitscherlich, die Frau von Alexander Mitscherlich, erklärte im Zweiten Deutschen Fernsehen: „Daß die Deutschen aussterben, so wie sie bisher waren,… kann man eigentlich nicht bedauern. Gut deutsch sprechende Gastarbeiter könnten ihren ganzen kulturellen Reichtum einbringen.“ Über die Mattscheibe gab sie den Deutschen auch den Rat: „In der Welt gibt es Millionen hungernde Kinder. Die Deutschen würden besser diese adoptieren, anstatt eigene zu bekommen.“ (Bild, 17.12.1986) Und ähnlich meinte sie: „Ich bin froh, daß das heutige Deutschland viele Millionen ausländische Bürger beheimatet. Sie haben das Land mit aufgebaut, befruchtet und bei uns eine Lebensvielfalt verwirklicht, die ich nicht mehr missen möchte.“ Welt, 29.11.1999

    „Deutschland müsse sich aufgrund der demographischen Entwicklung auf mehr Zuwanderung vorbreiten“, sagte der ehemalige Außenminister Fischer: „Für die Zukunft gilt das ökonomische Interesse. Ab 2010 werde die Bundesrepublik verstärkt auf Migranten angewiesen sein: „Wenn wir jedes Mal die Hetze gegen Zuwanderer mißbrauchen, um politische Mehrheiten zu organiseren, dann wird Deutschland in eine ziemlich finstere Zukunft gehen.“ Rheinische Post, 21.01.2008

    Der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach zum Thema Ausländer und Jugendgewalt, „das sind alles Deutsche und ich verwahre mich dagegen, diese in einer Statistik separat zu erfassen.“

    20. November 2007 Es ist mehr als eine beliebige Wortmeldung, wenn Alois Glück, der Vorsitzender der Grundsatzkommission der CSU ist, in einem Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für eine verstärkte Öffnung (der CSU) zum Islam plädiert.

    22.11.2007 Jürgen Rüttgers (CDU), der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, hat jetzt in Düsseldorf erklärt, daß er dafür ist, daß in Deutschland noch mehr Moscheen gebaut werden. Damit soll die Integration der Muslime in unserem Land vorangetrieben werden. Dabei helfen neue Moscheen mit einer „ordentlichen Architektur“.

    „Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben“. Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007.

    Bundespräsident Horst Köhler (CDU) hat einmal die hier lebenden legalen und illegalen Ausländer als den größten Schatz bezeichnet, den dieses Land hat. Der Tagesspiegel, „Ein humaner Pragmatismus“, 15.11.2006. Durch die Verwendung des Superlativ ist jedenfalls klar, daß Deutsche höchstens „weniger große Schätze“ sind.

    „Und so müssen wir uns fragen: Stimmt es in unserer Gesellschaft noch? Müssen wir nicht einen Beitrag dafür leisten, daß Familien wieder in ihrer Erziehungskraft gestärkt werden? Müssen wir nicht einen Beitrag dafür leisten, daß junge Menschen, die in Parallelgesellschaften leben, kaum deutsch können, keine Ausbildung haben, in diese Gesellschaft integriert werden? Müssen wir nicht dafür sorgen, daß Kinder – die in diesem Jahr zum ersten Mal mehrheitlich Migrationshintergrund haben, wenn sie geboren werden – sofort Chancen ermöglicht bekommen, indem wir sie in unsere Gesellschaft integrieren, indem wir Ihnen Angebote machen in Einrichtungen, in Kindergärten; damit sie deutsch lernen und in unseren Schulen vorwärts kommen, indem wir unseren ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sagen: Ihr seid in unserem Land herzlich willkommen.“
    Ehm. Generalsekretär und spätere Bundestagsfraktionsvorsitzende Volker Kauder (CDU), Auszug aus: Politisches Tagebuch, -Kinder mit Migrationshintergrund sofort Chancen ermöglichen, Eintrag vom 17.01.2008
    Dies bedeutet in Zahlen, daß von 685.000 Neugeborenen im Jahr 2008 weniger als die Hälfte deutschstämmig war, zieht man hier die biologisch richtige Abstammung als Unterscheidungskriterium heran.

    Böse Eingeborene
    Passend zu Weihnachten bereitete uns die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer – einst familienlose „Familienexpertin“ der früher christlichen Union – noch eine feine Bescherung: den aktuellen Bericht über die Lage der Ausländer in Deutschland. Tenor: Die Bundesregierung konnte den „15 Millionen Menschen aus Zuwandererfamilien“ durch ihre Integrationspolitik „neue Chancen“ eröffnen, was immer das auch heißen mag. Ansonsten kein Anlaß zur Freude. Den armen Ausländern geht es schlecht in Deutschland. Mieses Bildungsniveau, hohe Arbeitslosigkeit. Schuld daran sind natürlich wir bösen Eingeborenen. „Integration kann nur gelingen, wenn Menschen aus Zuwandererfamilien sich in Deutschland angenommen und willkommen fühlen“, so Böhmer. Der Bericht zeigt jedoch „die Verbreitung fremden-feindlicher Einstellungen in der Bevölkerung“. Sebnitz, Mügeln, Mittweida lassen grüßen. Wie gut, daß es übrigens keinen Bericht über die Lage der Deutschen in Deutschland gibt. Dann erführen wir nämlich, daß in Hoyerswerda beispielsweise 41 Prozent der deutschen Kinder in Armut leben und Abtreibung in Deutschland jährlich mit rund 40 Millionen Euro staatlich finanziert wird: alles Beweise einer zutiefst inländerfeindlichen Politik. Henry Nitzsche (Vater v. 4 Kinden), Junge Freiheit, Nr. 2/08, Seite 2

    „Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.“ (Earnest A. Hooton, amerikanischer Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)

    „Ein homogenes Volk leistungsstärker ist als ein multikulturell zerrissener Staat“, wie uns Ex-US-Botschafter Richard Burt versicherte: „Die Multikulturalität Amerikas wird zu einer wirtschaftlichen Last. Homogene Gesellschaften wie Japan und Deutschland sind auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähiger.“ (FAZ, 14.12.1991)

    „Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte – nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern.“ Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999

    „Mitglieder der globalen Elite haben wenig Bedarf für eine nationale Loyalität; für sie sind nationale Grenzen Hindernisse, die zum Glück immer mehr verschwinden, und nationale Regierungen sind Überreste der Vergangenheit, deren einzige sinnvolle Funktion es ist, die Aktivitäten der globalen Elite zu erleichtern.“ Samuel P. Huntington, 2004 in der Zeitschrift „The National Interest“

    „Ziel ist die Aufhebung der ethnischen Identität des deutschen Volkes. Dieser Infamie liegt die völlig richtige Einsicht zugrunde, daß zwischen der wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und militärischen Leistungsfähigkeit eines Volkes und seiner ethnischen Homogenität oder Heterogenität eine notwendige Relation besteht.“ zitiert n. Andreas K.

  115. @ Biodeutscher
    Koffer packen. Deutschalnd hat fertig. Dummheit siegt wieder einmal.
    ———————————————-
    Wohin willst du denn ? In den Teuteburger Wald oder in eine Höhle im Himmalaya ?

    Wohin du auch gehst, es begleitet dich die Bedrängnis.

  116. @ Biodeutscher
    Koffer packen. Deutschalnd hat fertig. Dummheit siegt wieder einmal.

    Wie feige! Bleibt hier und kämpft verdammt!

  117. #148 rheinsilber (30. Aug 2009 21:35)

    „So denke ich auch…
    Die schönen Jahre sind vorbei…“
    ———————————————

    Die sind schon seit 20 Jahren vorbei!!!!

  118. Es fehlt eine wählbare Partei mit einer Persönlichkeit. Daher die vielen Nichtwähler. Eine solche Partei lassen die Etablierten nicht aufkommen, darum pflegen sie die schmudellige NPD, welche eine Gefahr bzw eine Alternative nie sein wird. Verdeckte Ermittler stellen in der NPD sicher, dass die idiotische Nazinostalgie gepflegt wird und somit für verantwortungsbewusste Bürger nicht einmal als Protestpartei in Frage kommt. Dieses System funktioniert und die Mehrheit der Deutschen sehen ohnmächtig zu.

  119. @ Biodeutscher
    Koffer packen. Deutschalnd hat fertig. Dummheit siegt wieder einmal.
    ———————————————-
    Wohin willst du denn ? In den Teuteburger Wald oder in eine Höhle im Himmalaya ??

    1) komme aus dem Teutoburger Wald,
    2) Baujahr Stalingrad und
    3) selbst Death Valley ist (langsam) besser.

  120. Deutschland erstickt an roter Scheisse und grünem Müll.
    Und die CDU liefert dazu Schützenhilfe.

  121. @ Andomeda

    1) komme aus dem Teutoburger Wald,
    ———————————————
    Dann weisst du ja Bescheid .
    „ersetze aus einem e ein o “ 😉

  122. Wäre ich ein Feind Deutschlands, würde ich über diese Wahlergebnisse jubilieren.

    So kann ich nur den Kopf schütteln und feststellen: Es stimmt! Wir Österreicher sind die besseren Deutschen!
    Bei uns haben heimattreue Parteien zusammen wenigstens 28% und die Mehrheit bei den Jungwählern.
    Das ist besser als nix, denn es zeigt, daß wenigstens 28% eben mit den Zuständen, wie sie die Systemparteien geschaffen haben, nicht zufrieden sind.
    In Deutschland ist die Mehrheit (zumindest 95%) aber ganz glücklich mit dem, was da passiert. Jeden Tag Raub und Mord an Deutschen, gefördert durch eine Justiz, die das minderwertigste ist, das je Europa besudelt hat. Eine Steuerlast, die es nicht zuläßt deutsche Kinder zu haben, Geld ist nur da um den Abschaum Anatoliens durchfüttern zu können. Vaterlandslose Gesellen, die alles in den Dreck ziehen, die Ordnung untergraben, ganze straßenzüge verwüsten.
    Blutsaugende maden, die sich am deutschen Sozialstaat mästen, dafür den Deutschen noch
    ganz offen mit Mord drohen. Und der Wähler jubiliert „Weiter so!“

    Wahrlich, Bürger der BRDDR: Ihr verdient das, was über Euch kommen wird in vollem Maße!
    Denn ihr habt es selbst gewählt!

  123. Nach Monatelangem weich geklopfte der dummen Manipulierbaren Volksmassen in Deutschland, durch Medien und Zwangsgebühren TV, mit einem eindeutigem Linksdrall …latschen die völlig verwirrten Volldunsel an die Urne und wählen die Kommunisten !
    Ich wohne seit 7 Jahren in der Schweiz und meine Heimat Deutschland wird mir immer fremder . Ich bin in der DDR aufgewachsen und hatte bereits mit 18 Jahren die Stasi am Hals ! Wenn ich könnte würde ich sofort und ohne Tränen auf meine Staatsbürgerschaft verzichten ! Deutschland ist ein Hoffnungsloser Fall ! Ich habe aufgehört zu Kämpfen und überlasse, völlig emotionslos, mein Geburtsland, den Ratten !

  124. Keine Überraschung für mich.

    Die Linke fährt die Ernte ihrer Dauermedienpräsenz (Oskar und Gregor waren Dauergäste in allen Talksshows) ein. Der Osten vergreist und die SED-Rentner und Arbeitslosen wählen die, die ihnen die meisten Vorteile versprechen.

    Die Demokratie ist spätestens dann am Ende, wenn die Leute herausfinden, dass sie sich das Geld anderer Leute in ihre eigenen Taschen wählen können.

    Herzlichen Glückwunsch, NPD – es war zwar knapp, aber ein verdienter Wiedereinzug!

  125. @ 32 vlad

    Wahrlich, Bürger der BRDDR: Ihr verdient das, was über Euch kommen wird in vollem Maße!
    Denn ihr habt es selbst gewählt!
    ———————————————-

    Es ist nichts weiteres geschehen, als dass eine Diktatur von einer anderen abgelöst wird.

    Oder fresst ihr euere eigenen Worte, die ihr hier immer geschrieben habt ?

  126. Sooo schlimm find ich die Wahlergebnisse nun auch nicht.

    Grund: Ich nehme nicht an, dass die Wirtschaftskrise vorbei ist.

    Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten ist es allemal besser, wenn Linke an der Regierung sind, da ohnehin jede Regierung in einer schweren Depression ausgetauscht wird.

    Köln ist allerdings ohne wenn und aber besch….n!

    Also schaun wir mal:).
    MfG BM

  127. War ja klar! Die CDU ist nun mal keine echte Alternative mehr. Mit der MekPom Tusse kommen die über christlich Sozial nicht mehr hinaus. Mit dem Begriff Freiheit kann die CDU ebenso wenig anfangen wie dir Roten und die links Faschisten. Einziger Lichtblick ist das die FDP überall dazugewonnen hat. Ist aber immer noch zu wenig!

    Next Target – die Zerschlagung der links faschistischen Schlägertruppen, der Antifa SA!

  128. Lustig fand ich beim ZDF, wie die Sprecherin gestockt hat, als sie gesagt hat, die NPD hat 5% in Sachsen.

    Ansonsten: Dieses Land ist krank!

    2020: Deutsche Bank wird VEB Geldwesen „Oskar Lafontaine“

  129. Also mal etwas neutral betrachtet sehe ich eine Bestätigung der Theorie der auseinandergehenden Schere:

    FDP und LINKE repräsentieren diese Schere.

    CDU und SPD auf dem absteigenden Ast.

  130. @#177 Antifakes (30. Aug 2009 22:20)
    So, junger Mann (oder junge Frau?). Genug geschwafelt. Den Text versteht sowieso niemand. Also direkt Hosen runter. Was sollen wir deiner Meinung nach wählen?

  131. @ 40 Norens

    Ansonsten: Dieses Land ist krank!

    ———————————————

    Aspirin 😉

  132. Jetzt fangt mal nicht an zu heulen. Immerhin wird in Sachsen rot-rot-grün nicht funktionieren.

  133. @ 164 frundsi   (30. Aug 2009 21:59)

    Gut gesammelt. Danke.
    Das Video ist unbedingt sehenswert.

    Ansonsten:
    NICHT aufgeben. Bitte.

  134. Die Wahlen sind nur eine Farce oder glaubt ihr wirklich dass wir noch wählen dürfen?

  135. Jetzt lasst mal die Moschee im Dorf.
    Wieviel Einwohner haben diese drei Bundesländer denn zusammen? Sieben, acht? Und von denen haben nur knapp die Hälfte überhaupt gewählt. Das Resultat kann unmöglich repräsentativ für die restlichen 75 Millionen sein. Ein paar geistig verwirrte Regionen gibt’s in jedem Land 😉

  136. @ antifakes
    ich versuchte mehrfach deine kommentare zu lesen. nach vergeblichen anstrengungen des verstehens gebe ich nun auf. fasse dich doch bitte kurz. das ist E I G E N T L I C H ganz einfach.

  137. @ #64 DMH (30. Aug 2009 19:21)

    Nachdem es nun ja in allen vier Ländern kam, wie befürchtet – welches Land empfehlen Sie denn?

    Mein bescheidener Tipp bezüglich Ihrer Anfrage: ARG!
    Das Land ist zwar wirtschaftlich z.Z. noch ziemlich am Boden, aber die Aussichten sind – vielleicht gerade deshalb? – allemal besser, als in der sich hierzulande mehr und mehr konkretisierenden DDR II. Und für kluge, mutige und zupackende Leute ist Argentinien nach wie vor – genauer: Gerade jetzt – ein El Dorado.
    Und das Beste: Gemäß der argentinischen Verfassung kann nur ein (katholischer) Christ Präsident werden (Ménem als Papier-Musel mußte konvertieren).
    Das uns vertraute (europäische) Abendland wird aller Voraussicht nach wohl untergehen (die heutigen Landeswahlen in Deutschland sind nur ein Schritt in diese Richtung).
    Aber die abendländische Kultur wird überleben. Zumindest in Lateinamerika, wo sich praktisch alle Menschen – ungeachtet ihrer ethnischen Diversität – kulturell und ideell als „Europäer“ verstehen (was den Wertekanon anbelangt).
    Nach dem Zweiten Weltkrieg gehöre Argentinien zu den zehn reichsten Ländern der Erde (über die genaue Positionierung wird gestritten). Den Niedergang leitete meiner Meinung nach Juan Domingo Perón ein, der – um die Stimmen der Arbeitnehmer zu gewinnen (was ihm gelang) –, alle unrentabel gewordenen Industrien und Dienstleistungen verstaatlichte. Der Terror der später folgenden und ökonomisch gänzlich unbedarften Militärs tat sein Übriges. Die unter Perón angehäuften finanziellen Lasten drücken die Argentinier bis heute in den Staub.
    Ein nicht unerhebliches Problem ist die nach wie vor monostrukturierte industrielle Ausrichtung Argentiniens (vor allem Agrar- und Viehwirtschaft). Um so größer aber die Chancen für Leute, die auf anderen industriellen oder wissenschaftlichen Feldern fit sind (der deutsche „Diplom-Ingenieur“ ist in Argentinien bis heute die beste Lebensversicherung – die unverantwortliche „Bachelorisierung“ des deutschen Uni-Wesens wird den Abstieg Deutschlands in die Riege der Dritt-Welt-Staaten vehement vorantreiben. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich unterrichte und forsche als auf Lebenszeit angestellter Dozent im Bereich der Wirtschaftswissenschaften seit zwanzig Jahren an einer süddeutschen Uni).
    Also:
    Wer es tatsächlich ernst meint und vor den nicht geringen Stolpersteinen einer Emigration nach ARG nicht zurückschreckt, der kann in Argentinien nicht scheitern.
    PS: Spanisch lernen ist nicht schwer, in Spanisch wirklich gut werden allerdings sehr! Und…
    PPS: Nahezu 50 % aller in Argentinien lebenden Menschen haben bis heute Verwandte in Italien. Italiener bildeten seit dem 18. Jahrhundert die mit Abstand größte Immigrantengruppe in Argentinien. Wer sich also in Italien je wohl fühlte, wird sich auch in Argentinien nie fremd fühlen!
    Andere Länder in LA haben auch ihre (individuellen) Vorteile (aber auch ihre Nachteile). Auf Nachfrage bin ich gerne – soweit ich kann – behilflich (ich werde von niemandem bezahlt).

    Don Andres

  138. # Kein dhimmi!
    Wie wäre es noch einfacher : Stelle gezielte Fragen ! Oder möchtest Du, daß ich eine STRAFARBEIT schreibe ?
    ich weiß selbst , daß ich mich noch verbessern kann.
    Und nur Geduld beim Lesen und Formulieren, – die komplizierte Wirklichkeit macht es nicht so einfach,
    wie es ein anti-/Pro-Köln als Widerspiegelung des Wunsches nach einer einfachen Wirklichkeit erscheinen läßt, die in Wirklichkeit das Trugdeutsch-Schlosses darstellt.
    Brecht aus dem polarisierten Einbahnstraßen-Denken aus !
    Also :
    Wie wäre es mit einer gezielten Frage oder Kritik anhand meines Beitrages ?!
    -+-+-+-+-

    Von wg. „AntiIslamisierungsKongress“. – Wo war da der Kongress ? Die feinen Herren entschieden ihre Strategie fürs Volk im Hinterzimmer . .
    SCHLIMMER:
    Warum werden hier die Inhalte der
    im Mai/Jubi 2008 veranstalteten
    ISLAMKRITISCHEN KONFERENZ nicht beachtet und diskutiert ?
    Oder sind diese Interessierten hier schon nach dem A U F R U F direkt nach HAIDERs TOD „stellt die Aktivitäten gegen den Islam wegen höherer vaterländischer Aufgabe ein“ abgewandert, – WOHIN ?!

  139. @ Don Andres

    Mein bescheidener Tipp bezüglich Ihrer Anfrage: ARG!
    Das Land ist zwar wirtschaftlich z.Z. noch ziemlich am Boden, aber die Aussichten sind – vielleicht gerade deshalb? – allemal besser, als in der sich hierzulande mehr und mehr konkretisierenden DDR II. Und für kluge, mutige und zupackende Leute ist Argentinien nach wie vor – genauer: Gerade jetzt – ein El Dorado.
    ———————————————

    Ist es nicht , ich habe Verwandte dort und es sieht nicht goldig aus, trotz Fleiss und guter deutscher Ausbildung nicht.

  140. Gültige Stimmen: 6.781 | Ungültige Stimmen: 118
    Bezeichnung Stimmen Prozent
    CDU 3.093 45,6 %
    SPD 1.857 27,4 %
    GRÜNE 420 6,2 %
    FDP 636 9,4 %
    UWG 775 11,4 %

    …das sind Zahlen aus meiner Stadt???!

    Ich und noch 4 Personen haben die Wahlzettel Angekreuzt und zwar für PRO NRW!!
    Haben drauf geachtet, das alles richtig und nach „DIN“ angekreuzt und zusammengefaltet wird!! Und was sehen wir da??? Keine einzige Stimme für PRO in unserer Stadt???
    Sind unsere Stimmen unter „Ungültig“ gefallen??? Aber warum???
    Und wenn so was gang und gebe ist in anderen Wahlbezirken??????????????????????

  141. #181 Antifakes

    WO FINDET denn HIER eine INHALTLICHE AUSEINANDERSETZUNG statt – statt gemeinsames Gefluche oder sich au fie Schulter hauen ?!

    Houston, wir haben ein Problem.

    Jetzt mal im Ernst, Diskussionen entwickeln sich hier ganz normal, da fliegen die Fetzen, kannst du aber noch nicht wissen.

  142. @Antifakes

    Dabei haben hier viele dran mitgeholfen. Politik ist eben schieriger, als PC-Bedienung.
    Ansaätze zur Lösunf habe ich, – es geht um Methoden des Lernens und sich Stärkens; nicht um Patentrezepte und große Würfe, – das könnt Ihr euch Abschmicken.

    Wenn Politik noch schwieriger ist, solltest DU mit PC-Bedienung anfangen…

    Schreibe deine Texte doch mal z.B. in Word vor. Da ist eine eingebaute Rechtschreibprüfung. Die merkt, wenn z.B. Buchstaben doppelt vorkommen etc. Dann kannst du den Text in das Textfeld von PI einfügen (copy/paste) und es sieht schon viel besser aus. Nicht dass wir dich dann schon verstehen könnten, aber die Wörter wären immerhin schon mal ohne Fehler.

  143. Es ist einfach zum Kotzen, dass nach der zweiten deutschen Diktatur des 20.Jahrhunderts die SED wieder eine Chance hat und nicht – wie die NSDAP zu Recht – nach dem „DDR“-Untergang als antidemokratische Partei verboten wurde. Die gleichen Mechanismen wie nach dem zweiten WK spielen sich hier ab – nur noch bedenkenloser als damals! Dieses Land ist einfach im Arsch. Hier gibt es nichts Lebenswertes mehr. Ich werde meine Kinder davon überzeugen, dass dieses Land keinen Wert mehr hat, sich dafür einzusetzen. Am besten weg hier und wenn es nicht anders geht – eine militärische Invasion und dauerhafte Besetzung dieses Landstrichs. Dabei würde ich – unabhängig vom Alter – auf seiten der Amis oder anderer mitmachen.

  144. ..einen Vorteil hat das Ganze:

    Man kann demnächst einfach nur gegen die Regierung randalieren und es trifft nicht den Falschen!

    Schade bloß, dass Randalieren nicht unser Ziel und nicht unsere Stärke ist..

  145. Deutschland war bei den Nazis gottlos

    Deutschland war unter den DDR Faschos gottlos

    Deutschand ist heute gottlos.

    Hat sich eigentlich nichts verändert.

  146. @ #200 Schweizerin (30. Aug 2009 23:08)

    Jetzt lasst mal die Moschee im Dorf.
    Wieviel Einwohner haben diese drei Bundesländer denn zusammen? Sieben, acht? Und von denen haben nur knapp die Hälfte überhaupt gewählt. Das Resultat kann unmöglich repräsentativ für die restlichen 75 Millionen sein. Ein paar geistig verwirrte Regionen gibt’s in jedem Land 😉

    du kannst dir sicher sein, dass dieses resultat repraesentativ ist… schau dir die ergebnisse der vergangenen wahlen an und du weisst wohin die reise geht… der zug donnert mit hoechstgeschwindigkeit in richtung abgrund… ich bin froh, dass ich aus diesem land weg bin… deutschland, eine mischung aus allahmania, absurdistan und ddr2.0 – das geht nicht gut…

    jeder, der die moeglichkeit hat, sollte seinen besitz verscherbeln und den erloes im ausland bunkern (so lange es noch geht)… und wenn’s dann knallt, sind die koffer schnell gepackt… vorgetaeuschte urlaubsreise und nie mehr zurueck kommen… sollen doch die linken sehen, wo sie das geld fuer ihre experimente her bekommen…

  147. jetzt regt euch doch nicht so auf, es waren doch nur einige wenige kleine Länder, die gewählt haben, nichts besonderes und nicht relevant für Deutschland.

  148. WaldemarH

    Diese „Wahlhelfer“ sind wohl alles gekaufte Sabotöre.

    Diese Wahl ist massiv manipuliert worden.

    Da bin ich mir ganz sicher.

    Erste Unregelmäßigkeiten bereits bei der Stimmabgabe
    Sonntag, 30. August 2009 um 12:46 Uhr Markus Wiener
    Dringender Appell an alle Mitglieder und Freunde der pro-Bewegung: Ab 18.00 Uhr bei der Stimmauszählung in den Wahllokalen zuschauen und jede Unregelmäßigkeit schnellstmöglich an pro Köln bzw. pro NRW melden.

    Bereits bei der Stimmabgabe zur Kommunalwahl kam es heute zu den ersten Unregelmäßigkeiten. Der Vorsitzende der pro-Bewegung Rechtsanwalt Markus Beisicht wurde heute samt Familie bei der Stimmabgabe in seinem Wahllokal in Bergisch-Neukirchen von Wahlhelfern angepöbelt. U.a. beschimpfte ihn eine Person, die ab 18.00 Uhr auch an der Stimmauszählung beteiligt sein wird, als rechten Extremisten, der ungeheurliche Pamphlete an Erstwähler verschicken würde. Im gesamten Wahllokal herrschte nach dem Eintreffen der Familie Beisicht eine absolut feindselige Stimmung, begleitet von aggressivem Pöbeln der offiziellen Wahlhelfer, die natürlich laut Gesetz auch bereits bei der Stimmabgabe der Wähler zu absoluter Unparteilichkeit und politischer Neutralität verpflichtet wären. Der Vorfall wurde bereits dem Wahlamt Leverkusen gemeldet und heute Abend werden in dem betreffenden Wahllokal bei der Auszählung der Stimmen Beobachter von pro NRW anwesend sein.

    http://209.85.135.132/search?q=cache:Yf_pIVXibjAJ:www.pro-nrw.org/+pro+NRW&cd=3&hl=de&ct=clnk&client=safari

  149. Leute, wenn ihr wollt, dass PI bekannter wird, dann verewigt die Internetadresse von Pi auf allen Wahlplakaten. Es hängen zur Zeit doch genügend aus. Seid ausserdem nicht so betrübt über die Wahlergebnisse. Unsere Zeit ist noch nicht gekommen. Es braucht noch etwas Zeit bis die Menschen erkennen, wie gefährlich der Islam ist. Habt also etwas Geduld. Der Kampf muss also weiter gehen. Lasst den Kopf nicht hängen, sondern weiter mit Mut und Zuversicht in die Zukunft schauen. Unsere Zeit wird schon noch kommen. Mir wurde im Laufe des Abends auch klar, warum so viele Menschn die Linken gewählt haben. Sie fürchten nämlich um ihre soziale Sicherheit und die Linke hat sich dieses Themas besonders angenommen. Wenn die Menschen aber erkennen, welche Gefahr der Islam bedeutet, dann ist unsere Zeit gekommen.

    pi.hamburg@yahoo.de

  150. Wer als Deutscher heute, und auch noch in 4 Wochen, sein Land und Volk liebt, der kann ungefähr nachvollziehen, wie es sein muss, ein geistig behindertes Kind zu haben, das größer und stärker ist als man selbst.

    Jedesmal wenn man versucht, ihm mitzuteilen, dass es sich selbst schadet, kriegt man von ihm eine reingehauen und kann doch nicht aufhören, sich um es zu sorgen.

  151. Guckt euch doch die degenerierten Fratzen an, die einem jeden Tag in den Straßen entgegen kommen. Glaubt ihr ernsthaft, bei den Zombies regt sich noch irgendwas im Oberstübchen geschweige denn, dass die Ahnung haben, wen sie da wählen!?
    Solange Gisela einmal im Monat ihre Haare toupiert kriegt und Tochter Jennifer die Nägel gemacht, Peter am Fließband steht und Harry samtagabends pünktlich sein Kölsch in der Kneipe kriegt, sehen solche Totalpfosten doch gar nicht ein, warum sie irgendwas ändern sollten.
    „Ei jo, das mache mer scho‘ seit 20 Jahre so, dann wird’s wohl richtisch sei.“
    Oder das Ehepaar Müller mit den zwei erwachsenen Söhnen, die jetzt beide BWL studieren:
    „Mir wähle seit 40 Joahr die SPD und waren immer zufrieden damit.“

    Ich kann die Visagen richtig vor Augen sehen. Buah, mir wird übel.
    Aber genau so sieht’s doch aus in dieser kaputten BRD.

  152. @ Abili

    Wenn die Menschen aber erkennen, welche Gefahr der Islam bedeutet, dann ist unsere Zeit gekommen.
    ———————————————

    Dann ist es zu spät, aber wartet ruhig , denn es bleibt nicht anderes übrig und wenn diese Zeit gekommen ist, dann müssen sich unsere Urenkel darum kümmern, wenn es welche gibt.

  153. Bin für die Einführung eines Zensuswahlrechts: Nur wer Einkommensteuer zahlt, sollte wählen dürfen. Dann könnte das ganze arbeitsscheue LINKEN-Wählergesindel nicht mehr wählen. LOL

  154. @#222 Gegendemonstrant (30. Aug 2009 23:37)

    Guckt euch doch die degenerierten Fratzen an, die einem jeden Tag in den Straßen entgegen kommen. Glaubt ihr ernsthaft, bei den Zombies regt sich noch irgendwas im Oberstübchen geschweige denn, dass die Ahnung haben, wen sie da wählen!?
    Solange Gisela einmal im Monat ihre Haare toupiert kriegt und Tochter Jennifer die Nägel gemacht, Peter am Fließband steht und Harry samtagabends pünktlich sein Kölsch in der Kneipe kriegt, sehen solche Totalpfosten doch gar nicht ein, warum sie irgendwas ändern sollten.
    “Ei jo, das mache mer scho’ seit 20 Jahre so, dann wird’s wohl richtisch sei.”
    Oder das Ehepaar Müller mit den zwei erwachsenen Söhnen, die jetzt beide BWL studieren:
    “Mir wähle seit 40 Joahr die SPD und waren immer zufrieden damit.”

    Ich kann die Visagen richtig vor Augen sehen. Buah, mir wird übel.
    Aber genau so sieht’s doch aus in dieser kaputten BRD.

    Genau diese Gedanken sind mir heute auch durch den Kopf gegangen. Letztlich ist es aber so und wir müssen es hinnehmen. Genau diese Gedanken hatten wohl Christian Klar und Co. damals, als sie ihre RAF gründeten. Das System verändern wollte man. Mit allen Mitteln. So läuft es aber nicht. Man muss entweder das System von innen heraus verändern oder, wenn dies nicht zeitgerecht machbar ist, es verlassen.

  155. #220 abili

    Wenn die Menschen aber erkennen, welche Gefahr der Islam bedeutet, dann ist unsere Zeit gekommen.

    Ja und meine Schätzung bin dahin sind 10-20 Jahre.

  156. Ganz gleich mit wem ich mich unterhalte (vom Dr. bis zum Arbeiter) alle denken das gleiche und haben die Schnauze voll.
    Wenmn dann aber gewählt wird ändert sich NICHTS,irgendwas stimmt da doch nicht.

  157. @Abili

    Ihr Kämpfergeist in allen Ehren, aber wie viel bekannter soll PI noch werden? Die Leute, die sich kritisch mit dem Islamfaschismus auseinandersetzen wollen, haben den Weg hierher wohl größtenteils schon gefunden – der Rest sind unverbesserliche Linke, die versuchen, hier zu stören oder Gutmenschen und nützliche Idioten, die es einfach nicht lernen wollen.

    Ein Volk zu retten, das ganz offensichtlich nicht gerettet werden will, ist vergebene Liebesmüh. Das wird Ihnen jeder Psychiater versichern: wenn der Patient nicht mitmacht, hat die Therapie keinen Zweck.

  158. wenn das volk nicht stark genug ist wird es früher oder später untergehen, das scheint ein naturgesetze zu sein …siehe die vielen alten, vergangenen „hoch“ kulturen !

    unsere zeit scheint gekommen !

    wir sind Sodom und Gomorrha live !

  159. Hallo #211 WaldemarH!

    Bitte prüft diese Sache. Wenn es vier Personen sind, die glaubhaft eine mögliche Wahlfälschung aufzeigen können, so kann dies den Verdacht, den einige hier im Lande hegen, bestätigen. (leider!)

    Bitte seid ehrlich und berichtet hier bei PI.

    Geht der Sache nach. Bitte!

  160. # kein dhimmi
    Wenn Du es nicht gemerkt hast, – ich habe politisch, wenn auch etwas ruppig argumentiert. Du liebst doch das kurz & Knackige. Wenn Du mich aber
    auf’s Wichsen ansprichst : Das wird hier doch genug, – undzwar immer in dieselbe – weil polarisierte – Richtung.
    MEHR PHANTASIE statt zwei-dimensionales Denken soll helfen, – sowohl bei der Wahlniederlage als beim Wichsen !

    # Pro Deus
    hat die Kurzform gefunden, – und Recht.
    Aber das ersetzt keine Kritik und Analyse. Aber dafür sind die meisten hier wenn nicht faul, nicht gewohnt.
    Soll ich mit meinen Romanen wieder verschwinden ? Wieder ein halbes Jahr unter Euch bleiben …? Bis zum nächsten Erfolg, und zwischendurch immer schön jammern!

    #1 Pro Deus (30. Aug 2009 23:21) Pro Köln hatte die große Klappe und ist nun genau auf dieser draufgeknallt
    Wie war das noch bei der Demo vorm Dom????

    “Pro Köln will ein zweistelliges Ergebniss.”
    MAn sieht was passiert ist.

    #2 Gegendemonstrant (30. Aug 2009 23:21) Kann ein Volk so beschissen hohl sein?!

    Entschuldigung, aber mir fehlen echt die Worte…

    > Waren die auch z u kompliziert und zu l a n g(weilig) ?!

    Ein „Volk“ das keinen „Bock“ hat schwierigere texte gemäß schwieriger gesellschaftlicher Sachverhalte zu lesen, ist wahrscheinlich automatisch zum Dhimmi oder Verschwinden verurteilt ! Wollt Ihr d a s oder lieber Lesen lernen von Stoffen, die über eine ANSAMMLUNG von Vorwürfen und Material für die Selbstversicherung hinausgeht ? !

    Oder sind diese Interessierten hier schon nach dem A U F R U F direkt nach HAIDERs TOD „stellt die Aktivitäten gegen den Islam wegen höherer vaterländischer Aufgabe ein“ abgewandert, – WOHIN ?!

    WO FINDET denn HIER eine INHALTLICHE AUSEINANDERSETZUNG statt – statt gemeinsames Gefluche oder sich auf die Schulter hauen ?!

  161. – Ergänzung
    # Gegendemonstrant, –
    und wer ist hier wohl n o c h hohler ?!
    Die Mehrheit hier hat das Ergebnis mitproduziert, – auf das falsche Pferd gesetzt und falsche Methoden angewendet.

    PRO-NRW-Köln sind nicht Teil der Lösung, sondern Teil des rechts-links-polarisiertzen Problems !

  162. Ich kann euch nur raten :Gebt ja nicht eure Waffen ab.

    Der Staat,die Polizei wird euch nicht schützen (können)

  163. meine x-te wiederholung.
    durch wahlen aendert sich nichts. es ist dogma des nwo-parlamentarismus, dass alle kritischen kraefte entmachtet bzw entmuendigt werden. stichworte : „verfassungs“feinde, rechtsradikal, verbotsverfahren, bundestrojaner usw. waere es moeglich, durch wahlen etas zu veraendern waeren sie verboten.
    #27 MR-Zelle deine beobachtung stimmt 100%. alle aufgewachten denken so oder aehnlich. nur was hilfts?
    wir erleben gerade wieder eine show- veranstaltung vom feinsten. gestern der vermeintliche angriff von „vermutlich rechstradialen“ direkt anschliessend die abstrafung der „rechtsradikalen“ parteien.
    wehrhafte demokratie!!! die npd darf in einige parlamente, um dort laienspiel zu betreiben unter kontrolle des „verfassungsschutzes“ mit v-leuten als komparsen.

  164. STEINMEIER JUBELT.

    Ja worüber jubelt er denn ?

    Hier die zusammengefaßten Ergebnisse der Wahlen heute abend in Sachsen, Thüringen und dem Saarland:

    CDU…..36,52 %…1.236.778 Stimmen
    SPD…..15,17 %…..513.816 Stimmen
    FDP……9,11 %…..308.444 Stimmen
    Grüne….6,24 %…..211.389 Stimmen
    Linke…22,82 %…..772.791 Stimmen

    Der Mann jubelt über 15,17 % seiner SPD ! Tickt der Mann noch richtig ??

    Übrigens: CDU + FDP haben 45,63 %,
    SPD + Grüne + Linke haben 44,24 %.
    .

  165. #225 Klaus Trophobie (30. Aug 2009 23:44)

    “ Genau diese Gedanken hatten wohl Christian Klar und Co. damals, als sie ihre RAF gründeten. Das System verändern wollte man. Mit allen Mitteln. “

    ————————————-

    Genauso war es..
    Und jetzt haben wir das ganze seitenverkehrt.

  166. # Johgurt
    „gebt ja nicht Eure Waffen ab!“
    Jouuu ! Die Lösung , – wie gaaanz links „bildet Banden“, – oder wie in USA die Vigilantes oder Freikorps oder KluKluxKlan oder ..
    Ich hätte da noch eine Frage ( außer an Förster und Berufsschützen ): Wie viele haben denn von Euch je Waffen gehabt ?!

    Oder meinst Du Pfefferspray & Co. !
    – Das wird ja immer schlimmer hier, – und haben die mächtigste Waffe in der Hand . . .

    Wenn ich ein geschickter AGENT PROVOCATEUR wäre oder verunglimpf-Vorlagenproduzent, dann würde ich immer ähnliches wie
    # Joghurt schreiben !
    AUFSICHT !

  167. Die Linken, egal ob Sozialisten oder Kommunisten, sind die Totengräber der Demokratie, egal wo! Egal ob bei uns in Österreich oder bei Euch in Deutschland oder sonst wo!

    Solange die Linken an der Macht sind und genug Idioten sie wählen, können wir eine forcierte islamkritische Einstellung in Europa an den Hut stecken!

    LG

  168. eifel :
    Echt toll !
    – und so kreativ!
    Und wieviel Stimmen hast Du jetzt schon auf Deiner Seite, Du Held ?!

  169. Zwar eloquenter als die meisten seiner Mitstreiter, aber trotzdem nur ein
    TROLL
    Also troll dich..

  170. # no-no-no
    Hst Du es immer noch nicht gescheckt, daß die Islamisierung kein Rechts-Links-problem ist und daß die NRW-Moschee-offensive eine von der CDU-NRW & Tükei gemeinsam gehyptes Ding war und bis heute ist ? Und
    daß die pro/Köln- kacke nichts außer weitere Dummpolarisierung hervorgebracht hat.

    oder wolltest Du sagen die „Rechten“ hätten 1932 oder 1945 die demokratie retten können, wenn nicht so viele üble Linke das behindert hätten ?! !?!

  171. @ no no – go

    Die Linken, egal ob Sozialisten oder Kommunisten, sind die Totengräber der Demokratie, egal wo! Egal ob bei uns in Österreich oder bei Euch in Deutschland oder sonst wo!

    ———————————————-
    Ich kann mich erinnern, so im Laufe meiner PI-Zeit , dass einmal die CDU die Totengräber waren, dann die SPD, dann die FDP und vor allem die Grünen und und und.

    Wer ist denn kein Totengräber der Demokratie in diesem Lande?
    Und die Reps, die wählt nun mal nicht jeder.
    Wie jemand hier schon gesagt hat, ihr habt eine Mitschuld am Ergebnis.

  172. # eifel
    Du bist einfach nur zu faul oder zu dumm Dich mit Argumenten auseinanderzusetzen. Und solche Hau-ab- oder Verpiss-Dich-„politiker“ sind besse in der mafia angesiedelt, als auf irgendeinem demokratischen Posten !

  173. @ #210 Black Elk (30. Aug 2009 23:24)
    Ich weiß, daß meine Einlassungen sehr allgemein gehalten waren, und deshalb die individuelle Situation nicht oder nur im Ausnahmefall treffen können. Dennoch bitte ich, den Kopf nicht hängen zu lassen! (Auch ich habe engste und liebe Freunde im Cujo – Raum Mendoza und Tunujan (südlich von Mendoza) sowie in Barreal, deren Situation nicht besser, sondern von Tag zu Tag schlechter wird.
    Sie geben aber nicht auf (Wie denn auch? Sie haben ja keine Alternative!).
    Aber ich kenne (meine) Argentinier: Wir werden nicht verlieren, sondern über länger oder noch viel länger gewinnen! Luft anhalten (für die Erwachsenen leicht gesagt), kämpfen, kämpfen und durchhalten.
    Und weil ich ein Christ bin: Auf der Straße von Chile nach Mendoza steht auf argentinischer Seite jenseits des Tunnels an einer ganz unoffiziellen und vermutlich kaum jemandem bekannten Stelle hoch oben in den Anden und von wem auch immer dort positioniert, in einer kleinen Nische eine Madonna. Und die blickt – die Hände segnend ausgebreitet – hinunter nach Argentinien.
    Das kann man belächeln (die zahlreichen selbstbekennenden Atheisten hier werden es lauthals belachen), aber ich wette: Die Lady wir recht behalten!
    Sorry, wenn ich abgeschweift bin. Ich halte Ihren Mitmenschen in Argentinien alle Daumen und hoffe, daß sie aller Verzweiflung begegnend durchhalten können.
    Wo ich kann (und das ist verdammt wenig), helfe ich.

    Don Andres

  174. # kein dhimmi
    nur Dummi als Oberdurchblickschlau !

    jetzt versuchst Du auch noch die eigene hier und bei PRO & Co. breitgewalzte analytische und organisatorische Unfähigkeit mit Teilniederlage umzupolen in eine republikfeindlichen General-Angriff der Weltverschwörungs-typischen ( „NWO“)-Art
    – Klassisch islamistisch und NS-deutsch, – bravo !

  175. #41 Antifakes

    Um es klar zu machen…

    Ich bin kein Rechtswähler, ich würde gerne eine islamkritische Partei in Österreich wählen, wenn es eine gäbe!

    Und solange sie nicht gibt, werde ich nicht wählen!

    Ich würde gerne eine Partei gründen, wenn ich es könnte, aber es gibt zu viele Angsthasen!

    Aber ich werde nicht zulassen, dass unverschämte Museln sich als die Herrenmenschen aufspielen, einige habe ich schon überzeugt…

    und bei mir kann niemand die Plakette „Nazi“ anbringen, weil ich sozusagen immun bin!

  176. Die Sache ist die, das die Politik, egal welche Richtung, die Islamisierung als unumkehrbare Tatsache hinnimmt und, den Blick in die Zukunft gerichtet, sich den neuen Kräften zuwendet. Und nach diesen Wahlergebnissen ist wohl klar wo die Reise hingeht.

  177. @ Don Andres

    Auf der Straße von Chile nach Mendoza steht auf argentinischer Seite jenseits des Tunnels an einer ganz unoffiziellen und vermutlich kaum jemandem bekannten Stelle hoch oben in den Anden und von wem auch immer dort positioniert, in einer kleinen Nische eine Madonna. Und die blickt – die Hände segnend ausgebreitet – hinunter nach Argentinien.
    Das kann man belächeln (die zahlreichen selbstbekennenden Atheisten hier werden es lauthals belachen), aber ich wette: Die Lady wir recht behalten!
    ———————————————-
    Ja, du hast recht, Kopf hoch und wer lachen will soll lachen.

    Gott schütze dich und die Deinen.

    Gruss
    Black Elk

  178. Ach Du
    # Klaus Trophobie !
    Du bist auch so ein Trauerfall, der hier( meine) Flüchtigkeitsfehler nutzen muss, um sich über andere zu erheben !
    – Sag doch aml argumentativ was zur Sache. Oder benutzt Du einen PC-Denk-Schreib-Automaten ?!

  179. Dafür das du so toll argumentieren kannst, wirst du aber schnell beleidigend.
    Mach dir noch ne Flasche Rotwein auf….

  180. kompliment antifakes, deine texte sind jetzt leserlich trotz rechtschreibschwaeche.
    du denst sicherlich, ich sei ein unverbesserlicher spinner. du hast recht! gute nacht.

  181. leute, ihr koennt hier stundenlang diskutieren, am ende gibt es nur 2 (in worten: ZWEI) loesungen:

    a)
    eine „etablierte“ partei suchen und mit gleichgesinnten die partei „in die richtige richtung“ veraendern, quasi „unterwandern“, so wie es das linke- und muselgesocks macht; ein langwieriges unterfangen (die mohamedaner haben zeit, die denken nicht in 4-jahres-abschnitten von wahl zu wahl)

    b)
    seine sachen packen und das land verlassen. irgendwo hingehen, wo die verhaeltnisse den wunschvorstellungen naeher sind als in allahmania/ddr2.0 und wo sich ein kampf -sollten sich die verhaeltnisse zum negativen aendern- noch lohnt (hier in den usa ist die situation eine ganz andere, hier wird z.b. massiv gegen den SHOGG mobil gemacht… die senatoren und repraesentanten haben jetzt im sommer in ihren wahlkreisen auch ganz ordentlich feuer unterm arsch bekommen).

    die zwei moeglichkeiten der veraenderung gibt es – keine andere. und jeder muss fuer sich entscheiden, welcher weg fuer ihn persoenlich der bessere ist.

    wer keinen der beiden wege waehlt muss eben das akzeptieren, was auf ihn zu kommt. period!

  182. …ich schäme mich ein Saarländer zu sein. Contre la betise meme les dieux luttent en vain. Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens…(jeanne d Arc)

  183. @ Antifakes

    Guten späten Abend,
    erstmal: Hier bei PI ist die Behandlung gewöhnlich etwas Rau, viele sind(berechtigterweise) stinksauer und wollen etwas Frust ablassen.
    Was ich ihnen aber schon einmal(in einem früheren Post) begreiflich machen wollte, ist:
    Sie können wirklich ganz schrecklich schreiben. Man bekommt Kopfschmerzen beim lesen.
    Es liegt nicht daran, dass der Inhalt so schwer zu verstehen wäre. Es ist halt nicht jeder ein Schriftsteller.
    Sie können sich eben nicht besonders gut schriftlich ausdrücken.
    Ist ja auch keine Verbrechen. 🙂

  184. # Nein ! no-no-no
    – wo hab Dich Dich als Nazi identifiziert, das ist doch quatsch. Aber ich habe Dein einseitg-polarisiertes Denken kritisiert.
    – Deine praktischen Erfolge unf Methoden würden mich interessieren

    eine Parteigründung wäre sicher der dritte vor dem ersten Schritt , – und daher so falsch wie bei uns in NRW. Lass uns darüber reden.

    #46 no no-go (31. Aug 2009 00:25) #41 Antifakes

    Um es klar zu machen…

    Ich bin kein Rechtswähler, ich würde gerne eine islamkritische Partei in Österreich wählen, wenn es eine gäbe!

    Und solange sie nicht gibt, werde ich nicht wählen!
    Ich würde gerne eine Partei gründen, wenn ich es könnte, aber es gibt zu viele Angsthasen!

    Aber ich werde nicht zulassen, dass unverschämte Museln sich als die Herrenmenschen aufspielen, einige habe ich schon überzeugt…
    und bei mir kann niemand die Plakette “Nazi” anbringen, weil ich sozusagen immun bin!

  185. @ Novalis

    …ich schäme mich ein Saarländer zu sein.
    ———————————————-

    Warum ?

  186. @ Novalis

    ich schäme mich ein Saarländer zu sein.

    ———————————————

    e Lyonerweck on e Fläschelsche Bier on alles wird widder gutt 😉

  187. #228

    Ein Volk zu retten, das ganz offensichtlich nicht gerettet werden will, ist vergebene Liebesmüh. Das wird Ihnen jeder Psychiater versichern: wenn der Patient nicht mitmacht, hat die Therapie keinen Zweck.

    Oder es ist die falsche Therapie. Denn ich glaube nicht, dass ein Volk nicht gerettet werden will.

  188. Insgesamt kann mich das Ergebnis der Landtagswahlen nicht zufrieden stellen. Gruselig das Ergebnis im Saarland. Aber es bleibt, was es ist — ein lokales Ereignis.

    Nicht zu vergessen, das konservativ-nationale Lager belegt in Sachsen den dritten Platz.

    Und bei den Kommunalwahlen in NRW hat sich Pro Köln gegen Boykott und Benachteiligungen durch Behörden und gegen die Gewalt der autonomen Terrorbanden durchgesetzt.

    Pro Köln hat die Stalinisten und Kommunisten, die unser Land wieder in eine Gulag-Diktatur zu zwingen trachten, klar auf die Plätze verwiesen.

    Pro Köln als demokratische Alternative hat sich um die Stadt Köln verdient gemacht.

    Seit Tauroggen ist der Marsch Nr. 1 uns Deutschen ein Signal zum Aufbruch in die Freiheit. Unser Meister Ludwig van Beethoven hat ihn uns 1813 als „Yorkschen Marsch“ zum Geschenk gemacht.

    Gerade an solchen Tagen wie heute wächst mein Vertrauen in die Zukunft. Denn der Wind hat sich fühlbar gedreht. Die kommenden Wahlen zum Deutschen Bundestag werden dem konservativ-nationalen Lager angenehme Überraschungen bringen.

    Das ist gewiß.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ow5BbhGd5Mw

    http://www.youtube.com/watch?v=WWr4wu8Omc

  189. Ok, für diese Bundestagswahl ist es zu spät, aber kann mir einer einen Hinweis geben, wie man eine Partei gründet?

  190. Also zum Stil habe ich etwas. Ihr Schreibstil ist zu kompliziert, zu verwirrend.
    Ein Beispiel aus ihren Post 44:

    „Nur gibt es die eben nicht in Parteiform oder in “mächtigem”, letztlich gewalt-schwangerem Auftreten, nicht von Altkadern oder finanzkräftigen Zambos.
    Verstehen kann ich eine Sehnsucht dahin – insbesondere im Zusammenhang mit Rache- und Gefühlen der Angst vor Niederlage vor der Islammacht .“

    Wie wäre es stattdessen mit:

    „Eine Parteiform die ala “ Altkader und finanz-Zambos“ auftritt, gibt es so nicht.
    Ich kann verstehen, dass man Angst vor einem mächtigen Islam hat und dagegen angehen will.“

    So in etwa. Das ist doch wesentlich lesefreundlicher gehalten und der sinn erschliesst sich auch jedem.

  191. #16 Eifel

    Lass ihn doch. Oder denkst du, man sucht sich seine Legasthenie, etc. aus? Wenn er kein Feedback bekommt, wird er sich (hoffentlich) schon seine Gedanken machen.

  192. Mir fällt zum Thema Saarland immer der Dudenhöfer Gerd ein. Der hat doch auch seine Alte mit dem Christbaum in den Wahnsinn getrieben. Und genau so machen es die Saarländer jetzt mit uns. Ich würde die am liebsten an den Franzmann verkaufen, oder verpachten? Mal schaun, wie es ihnen dann geht. Der Oskar kennt doch noch den Rotlicht-Hugo gut, vielleicht kann der günstige Konditionen vermitteln? Oder als Anreiz ein Austausch-Programm: Die Alte nach Frankreich zur Weinlese und im Gegenzug eine frische Rumänin fürs Bett?

  193. @ apollinaris

    Ich würde die am liebsten an den Franzmann verkaufen, oder verpachten? Mal schaun, wie es ihnen dann geht.
    ———————————————–

    Vive la France 🙂

  194. @ #248 Black Elk (31. Aug 2009 00:26)

    Ja, du hast recht, Kopf hoch und wer lachen will soll lachen.
    Gott schütze dich und die Deinen.
    Gruß,
    Black Elk

    Danke und Gleiches zurück! Das war nur meine Meinung. Nach bestem Wissen und Gewissen.

    Don Andres

  195. Insgesamt kann mich das Ergebnis der Landtagswahlen nicht zufrieden stellen. Gruselig das Ergebnis im Saarland. Aber es bleibt, was es ist — ein lokales Ereignis.

    Nicht zu vergessen, das konservativ-nationale Lager belegt in Sachsen den dritten Platz.

    Und bei den Kommunalwahlen in NRW hat sich Pro Köln gegen Boykott und Benachteiligungen durch Behörden und gegen die Gewalt der autonomen Terrorbanden durchgesetzt.

    Pro Köln hat die Stalinisten und Kommunisten, die unser Land wieder in eine Gulag-Diktatur zu zwingen trachten, klar auf die Plätze verwiesen.

    Pro Köln als demokratische Alternative hat sich um die Stadt Köln verdient gemacht.

    Seit Tauroggen ist der Marsch Nr. 1 uns Deutschen ein Signal zum Aufbruch in die Freiheit. Unser Meister Ludwig van Beethoven hat ihn uns 1813 als „Yorkschen Marsch“ zum Geschenk gemacht.

    Gerade an solchen Tagen wie heute wächst mein Vertrauen in die Zukunft. Denn der Wind hat sich fühlbar gedreht. Die kommenden Wahlen zum Deutschen Bundestag werden dem konservativ-nationalen Lager angenehme Überraschungen bringen.

    Das ist gewiß.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ow5BbhGd5Mw

    http://www.youtube.com/watch?v=NWCjcioe5dI

  196. so, ich geh mal davon aus das Antifakes nach der dritten Flasche Rotwein über seiner Tastatur eingeschlafen ist….
    Schlaf gut mein lieber

  197. Nun hackt nicht auf Antifakes herum.
    Er/Sie meint es gut nur ist er mit seiner Eloquenz übers Ziel hinaus geschossen, wie viele Philosophen, deren Gedankengänge irgendwann kein Schwein mehr verstehst.
    Ich schreib ihm aber das Fachwissen nicht ab, er kanns nur nicht für den Normalverbraucher rüberbringen.
    Zu Pro-Köln und dem Wahl Ausgang:
    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man sie sache über die CDU/FDP angehen muss. Was ich meine ist dass man die beiden parteien WEG holen muss von ihrem LINKSRUCK und wieder auf alte Linie bringen.
    Das ist wesentlich LEICHTER, als auf Teufel komm raus eine “ Neue Rechte“ rausstampfen zu wollen.
    Ein Marsch durch die parteien sozusagen. Hat doch bei den 68ern auch geklappt. Wieso sollten „Wir“ das nicht auch schaffen.

  198. #27 justus1965 (30. Aug 2009 20:55) -> Glockenspiel: nicht die Wahlen werden manipuliert, sondern die Wähler!
    @

    Das ist vollkommen richtig, genau so ist es, ich selbst konnte 2002 einige SPD Aktivisten in Bezug wegen Ausländer und Islamisten davon überzeugen, diesmal Stoiber zu wählen, was sie auch so taten, denn anders ist sein
    Wahlergebnis bei einer Bundestagswahl anteilig von 60% nicht zu erklären, es war also in Bayern eine Bewegung im Gange die ihm dort die Stimmen brachten.

    Das es nicht reichte, lag wohl an anderen
    Gebieten.

    Ich wollte hiermit nur sagen, das ich mit Sicherheit weiß, das in Bayern eigentliche Feinde von Stoiber in einer ungeahnten Vielzahl ihr Kreuz dort machten wo sie es nie machten,….sie taten es halt aus einer inneren Verantwortung heraus.

    Das große Problem von Deutschland ist meiner Meinung nach, ganz einfach das SCHRÖDER 2002 nochmal Kanzler wurde, das hatt die Leute gelähmt…!

    Denn niemand war mehr überrascht vom Wahlsieg als Schröder selbst, danach meinte er, er kann mit den Volk alles machen was er will.

    Man denke nur an seine Aussagen nach der Wahl 2005,…..der war doch ein sichtbar Schizophrener in seiner Art.

    An seiner Kanzlerschaft wird immer noch nachhaltig gelitten.

    Klingt alles einfach, was ich hier so schreibe, aber das ist der Grund an den verwerflichen Zuständen in unseren Land.
    Was bis in hier schon manchmal geäußerten Wahlmanipulationen mündet, die ich nicht bestätigen will, aber irgentwas stimmt hier so nicht mehr so ganz…!

    Gruß

  199. Zusatz:…..Ich habe damals eine klare Strömung erkannt ,…das auch SPD ler wegen der Sache die uns hier alle berührt jemanden gewählt haben , den sie eigentlich nicht wählen wollten, nur wegen der Ausländer und Islam Politik.

    Gruß

  200. Nochmal Zusatz…da Stoiber nicht gewann, lässt sich nun die Merkel mit Muslimen ablichten, die von meiner Warte aus Illegale Gewänder tragen.

    Gruß

  201. ein letztes Wort zu antifakes:
    Sein fachwissen will ich ihm keineswegs absprechen, und wenn alle hier einer Meinung wären wäre es auch ein bisschen öde… CDu/ FDP sollten sich wieder an ihre Wurzeln orientieren, Rot/grün sind keine Alternative.
    Ich glaube nicht das es an der basis liegt….

  202. # danke HOIN,
    aber mit Deinem Vorschlag ist es wirklich nicht das was ich gemeint habe.
    ich versuch jetzt auch mal noch ein Bier zu bekommen !
    Lass es uns (über-)morgen wiederversuchen. Vielleicht interessiert Dich ja bis dahin auch der Inhalt jenes

    >> … statt dessen – was eben auch h i e r meist fehlt, im Gegensatz zu überreichlicher, aber an der historisch-politisch-ideologischen Oberfläche verbleibender, ohnmächtig-wütender „links hat (immer)Schuld“-Abreaktion — statt also befreit vom links-rechts-polarisieten Denken
    nach einer 3. oder 4. Sicht auf die Dinge und so nach einer Alternative Ausschau zu halten.
    – Welche es ja zumindest in Ansätzen längst gibt.
    >> “Nur gibt es die eben nicht in Parteiform oder in “mächtigem”, letztlich gewalt-schwangerem Auftreten, ob mit oder ohne bränliche Altkader oder finanzkräftige Zambos.
    Verstehen kann ich eine Sehnsucht dahin – insbesondere im Zusammenhang mit Rache- und Gefühlen der Angst vor Niederlage vor der Islammacht .” – Aber dieses Verstehen solte diese falle Vermeiden helfen, statt nach der mit-produzierten Niederlage das liebe VOLK zu verwünschen und die bürgerlich-parlamentarische Demokratie zur Dikattur zu erklären
    <<

  203. So kann man doch wirklich auch mal über das Bild mit der Merckel, durchaus nachdenken…..oder etwa nicht?

    Gruß

  204. # Toll,
    Indianer Jones, – endlich mal jemand, der argumentiert. Und schoooon wird’s lang mit dem Brief. Hoffentlich überforderst Du nicht viele hier.
    Obwohl ich gazProm-Schröder wohl nur einmal gewählt habe : Warum beurteilst Du seine kanzlerschaft so durch die Bank al negativ und lähmend ?

  205. #22 Black Elk (31. Aug 2009 01:06)

    Black Elk, Du Gauner, das ist auch so typisch saarländisch, Du hast die Rumänin wahrscheinlich eh schon seit Wochen in der Koje und warst Wahlhelfer oder so! Da kann man echt neidisch werden. Laß es Dir gut gehen und denk an die armen Deutschen im Altreich! Und zeug wenigstens ein paar hübsche fröhliche Kinder!

  206. laßt euch nicht verunsichern-oder glaubt ihr daran das diese kanditaten den karren aus den dreck fahren?

    die jetzt dran sind am regieren,bekommen nichts mehr auf die reihe-die länder sind derart am arsch geldmäßig und der staat kann nur eins-nach der wahl wirds den sparkurs geben-rigoros.

    diese 4 jahre sind jahre die es noch braucht bis das faß überläuft.alleine die schuldentilgungfrißt ein großteil der steuer,dann die sozialabgaben und ganz europa muss auch noch gefüttert werden-weil hauptzahler ja deutschland ist.

    es werden diese goldigen zeiten kommen,nur leider werd ich auch immer älter….

  207. Also was lief da falsch?
    die können doch alle nicht „dumm im kopf“ sein…..
    armes deutschland
    bald wird die cdu nicht mehr die stärkste partei sein:(((
    Dann wird wohl die Linke ihren platz einnehmen:(((
    MFG waidla

  208. #32 Antifakes (31. Aug 2009 01:33) # Toll,
    Indianer Jones, – endlich mal jemand, der argumentiert. Und schoooon wird’s lang mit dem Brief. Hoffentlich überforderst Du nicht viele hier.
    Obwohl ich gazProm-Schröder wohl nur einmal gewählt habe : Warum beurteilst Du seine kanzlerschaft so durch die Bank al negativ und lähmend ?

    @

    Das Negative wahr an ihm zum Beispiel wie erwähnt, das er den Grünen ein wichtiges Ministrialamt überlassen hatt…das AUSWÄRTIGE“….Kiew Visafäre wo Fischer wenigstens unter den Untersuchungsausschuß mußte, den er mit Hilfe von Schilfe praktisch aushebelte, so das er straffrei davonkam.

    Aber über seine Fehler kann man ja eh schon Bücher schreiben,….aber lassen wir das, der hatt immer noch Restsympathisanten, die auch in der Mehrheit bleiben werden.

    Aber es gibt auch genügend andere Stimmen, wobei die SPD immer noch nicht erkennt, zumindest mehrheitlich nicht, wem sie ihren Niedergang zu verdanken haben.

    Gruß

  209. #14

    Ok, für diese Bundestagswahl ist es zu spät, aber kann mir einer einen Hinweis geben, wie man eine Partei gründet?

    Gründe doch zuerst eine Gruppe. Alles weitere wird sich finden.

  210. Für alle, die sich tieferen Einblick verschaffen wollen:

    Psychologie der Massen
    (Gustave LeBon)
    Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
    Verlag: Kröner; Auflage: 15., Aufl. (1982)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3520099152
    ISBN-13: 978-3520099150

    http://www.amazon.de/Psychologie-Massen-Gustave-LeBon/dp/3520099152/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1251701388&sr=1-3

    Volksmassen (= Wähler) haben keine Intelligenz sondern ausschließlich Emotion.
    Somit wird der Wahlausgang verständlich!

    Parteien sind dem Wähler scheißegal – es kommt auf die Bekanntheit und das Charisma der Personen an!

  211. #29 cusanus (30. Aug 2009 18:46)
    @ Moggy73 (30. Aug 2009 18:27)

    Ganz richtig: Der deutsche Bundesbürger pennt einfach.

    Was muss eigentlich noch passieren, dass er aufwacht?

    In den Großstädten sind bei den jungen Altergruppen die Ausländer bereits in der Mehrzahl …

    Jeden Tag werden die Moslems fordernder und unverschämter …

    An den Schulen werden deutsche Kinder drangsaliert von brutalen Moslems …

    Ein Großteil der Vergewaltigungen geht auf das Konto von Ausländern …

    Die meisten Ausländer leben über Transferzahlungen von den Steuern der deutschen arbeitenden Bevölkerung …

    Moslems haben Terroranschläge in Deutschland vorbereitet …

    W a s m u s s n o c h p a s s i e r e n?

    ——————————————

    @cusanus

    Ein Terroranschlag??? dann wacht die deutsche und österreichische kartoffel endlich auf.

  212. @ #40 mellitirol (31. Aug 2009 09:03)

    Ganz richtig: Der deutsche Bundesbürger pennt einfach.

    Was muss eigentlich noch passieren, dass er aufwacht?

    Niemand schläft – daher kann auch niemand aufwachen. Das Volk wählt so, wie es geführt wird: es hat keine Individuallität.

    Meschenmassen werden von Gier und Angst gelenkt. Das war schon immer so.
    Gier nach den „Fleischtöpfen“ – dem Schlaraffenland: Man kann sich alles leitsen und zwar ohne Anstrengungen

    Angst vor dem Verlust der „Fleischtöpfe“, dem Schlaraffenland;

    Die Kombination regelt die Massen:
    Gier + Angst = Neid

    (Bsp.: dem Manager gönnt man keinen einzigen Cent, aber selber will man vollen Lohn bei 30Std./Woche und doppeltem Nachtzuschlag ….)
    Voll Normal!

    Wer Angst schürt und Gier erzeugt, der kann die Massen lenken. Und die Union ist dabei wirklich schwach – CDU baut kein Angstbild auf und bietet kein Gier-Ziel. Damit verliert sie. Punkt!

  213. #256 Antifakes (31. Aug 2009 00:35)

    eine Parteigründung wäre sicher der dritte vor dem ersten Schritt , – und daher so falsch wie bei uns in NRW. Lass uns darüber reden.

    Wie wäre es hiermit? Die haben ein sehr gutes Programm (auch gegen Islamisierung)und brauchen DRINGEND fähige Mitstreiter damit sie in 4 Jahren antreten können.

    http://www.demokratische-liga.de/

  214. #41 Denker

    Wer Angst schürt und Gier erzeugt, der kann die Massen lenken. Und die Union ist dabei wirklich schwach – CDU baut kein Angstbild auf und bietet kein Gier-Ziel. Damit verliert sie. Punkt!

    Dem stimme ich zu. Allerdings frage ich mich, warum die Überfremdung, die ja von den Parteien rechts der CDU thematisiert wird, nicht genug Angst schürt, um die Bevölkerung bei eben diesen Parteien ihr Kreuz machen zu lassen. Ist die MultiKulti-Propaganda und Umerziehung so effektiv? Ich befürchte es.

  215. Hallo,

    ich muß zunächst sagen, daß ich sehr enttäuscht bin. Die riesige Mehrheit in diesem Land findet es nicht hochgradig alarmierend, daß in Berlin Busfahrer monatelang Opfer von Gewalt werden, daß in Ludwigshafen die Feuerwehr „die Fresse poliert bekam“ bei ihrem Eintreffen, daß Familie Obeidi (Ehrenmord Morsal) uns als Affen und Schimpansen titulieren, daß in München der 76 Jährige Rentner von Bestien zusammengetreten worden ist. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. 90% der Deutschen nehmen das wohl als unvermeidlich Gottgewollt hin.
    Es ist auch nicht so, daß man überhaupt nichts aus den Medien erfährt. Man bekommt schon was mit. Und wenn man dadurch sensibilisiert wird, kann man auch diese Themen und Problematiken verfolgen. Gut – sicher nicht, wenn man nur TAZ und ARD konsumiert, aber dennoch: Information ist durchaus erhältlich.
    Also ist es wohl so, daß die ewige Schuldpredigt und Schuldvererbung über Generationen hinweg vielleicht zu diesem politischen Zustand geführt haben.
    Man muß es wohl schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, daß es auf unabsehbare Zeit in Deutschland so ist, daß wir uns selbst in den Schwitzkasten nehmen und andere (Stichwort Islamverbände) dieses natürlich auch tun. Warum auch nicht? Soviel Zurückhaltung zu erwarten wäre weltfremd.

    Wir sind also dabei unere deutsche Kultur – und die besteht nicht nur aus 33 … 45
    aufzulösen. Es ist doch klar, daß diese Zuwanderung und Islamische Fruchtbarkeit dieses Land verändern. Dabei ist es 90% wohl auch egal, wenn eine Narges-Eskandari-Grünberg die Deutschen zum wegziehen auffordert. Sogar das wird scheinbar von einer großen Mehrheit zumindest nicht abgestraft. Im Gegenteil: GrünLinks wächst wie bestens gedüngt.
    Und auch beim Kampf gegen Rechts, stört es fast niemand, daß die Linken, die eine Menschenumbringende Diktatur anführten, heute hier die moralische Richtung an sich reißen will.
    Nun – scheinbar muß man lernen, daß 90% der Deutschen zu gänzlich anderen Schlüssen kommen, wie ich. Ich dachte immer, daß daß es eine große Anzahl von Menschen gibt, die sagen „Ja, aber“. Ich täuschte mich wohl. Das deutsche Volk will nichts mehr für sich selbst beanspruchen. Es wird sich auflösen. Nicht heute, nicht in 30 Jahren, aber in 200?

  216. Sieht nach Konfusion aus.

    Kommt davon, wenn man nicht weiß, was eine Wertebasis ist, und wozu sie notwendig ist.

    Gilt natürlich nicht nur hier für PI, die beispielsweise für Freiheit einzutreten vorgeben, und gleichzeitig nach Gutsherrenart, nach eigenen zusammengedrechselten Maßstäben ex Kathedra zensieren. Also Meinungsfreiheit nicht gewähren, sondern verfolgen. Einseitig.

    Schon in diesem kleinen Zusammenhang wird deutlich, warum dies nichts werden kann: die eigene intellektuelle Basis besteht auf Dünkeln darüber, was richtig und was falsch sei, aber niemals aus gültigen Werten, die auf Überzeugungen basieren.

    Konfus und Orientierungslos. Von Emotionen getragen, die freilich als Wissen ausgegeben werden.

    Entschuldigt seid Ihr, weil nicht nur niemand zu wissen scheint, was Werte überhaupt sind. Es gibt dazu auch noch tausende von Erklärungen, die jedoch allesamt am Kern der Sache vorbeigehen. Das vedanken wir dem Hitler, der die Wertebasis der Menschen instrumentalisierte, also offensichtlich zu wissen schien, was er zu machen hatte. Offensichtlich erfolgreich. Und gefährlich.

    Basis der Bekämpung und Verleumdung der Wertebasis, die wir im Nachkriegsdeutschland erlebt haben.

    Da wird die Konfusion wohl weitergehen müssen, Herr Herre. Was sich hier bei PI an Kommentaren abbildet, das entspricht ziemlich gut dem Zustand, der allgemein in der Bevölkerung zu allem möglichen herrscht: Ratlosigkeit. Orientierungslosigkeit. Immer jedoch mit der einen Ausnahme: der Überzeugung, selber mit seinen Meinungen davon ausgenommen zu sein.

    Und so – ohne das Gerüst einer eigenen tragenden Werte-Orientierung – zerstört dieses Volk einen Pfeiler nach dem anderen, auf dem es eigentlich ruhen sollte.

    Guter Wille alleine recht nicht, Herre. Auf der anderen Seite kann man Dummheit eigentlich nicht verachten.

    E.Ekat

  217. Nachdem die Mitbürger kräftig zu DDR2 beigetragen haben ,wird selbst das Schreiben
    hier auf Dauer existenzbedrohend sein….

    Man kann jetzt nur noch im ROTGRÜN Stil den Karren völlig gegen die Wand fahren ,da gibt es für jeden etwas zu tun. . .als erstes türkische lala Musik kaufen und damit dem SED
    Wähler nebenan auf die Nerven gehen ….

    Ob IM Mörkl zurücktritt nach diesem CDU Disaster ,oder vielleicht noch einmal beim Papst anruft ?

  218. Neben den Grünen und Linken sind die Nichtwähler die grössten Feinde der Demokratie.

    Es müsste eine Wahlpflicht geben. Dann soll eben aus Protest ein leerer Stimmzettel abgegeben werden.

    Ca. 50% Nichtwähler sind die grössten Ar…löcher und Helfer der derzeitigen Volkszertreter.

  219. Zuerst muss so richtig in die Scheisse gereckt werden, bevor die Menschen erwachen.

    Das schlimmste ist ja, dass sie es ja eigentlich nur gut meinen..

  220. @Katharina
    Die demokratische Liga finde ich auch sehr interessant. Aber es fehlt der Urknall, Ereignisse des Formates Anti KKW/ Saurer Regen/ Tschernobyl, Startbahn West bei den Grünen, oder die Empörung über Zensurvorhaben bei der Piratenpartei, oder ein absolut populärer Ausreiser aus der CDU, der in ganz Deutschland bekannt ist und gleich eine große Welle erzeugen kann.
    So gut die demokratische Liga wahrscheinlich ist, so beschwerlich wird es sein, durch Stein auf Stein daraus ein großes Haus zu bauen. Wahrscheinlich klappt das gar nicht. Es ist wie bei der ÖDP. Das waren/sind aus meiner Sich die viel interessanteren „Grünen“, aber es ist eine Randerscheinung und bleibt es wohl auch.
    Aber ich will niemanden vom Einsatz für die demokratische Liga abhalten. Nur zu.

  221. eine Parteigründung wäre sicher……..

    Wir brauchen keine neuen Kleinstparteien.
    Die richtigen Parteien müssen sich zusammenschließen. Eine rechte deutsche Volkspartei mit vielen Flügeln könnte zum Erfolg fliegen. Leider wird dies nicht geschehen und wir rennen weiter zum Abgrund.

    http://fusionspartei.wordpress.com/

  222. Leute, Leute….

    Fällt euch was auf?

    Die Sozialisten sind, mal wieder, am aufstrebenden Ast. Und wie machen sie das?

    Sie nehmen ein Feindbild (Leute wie wir, der Kapitalismus, unsichtbare Nazis) und benutzen es wieder und immer wieder. Egal wie ausgelutscht das Klischee ist, sie benutzen es. Und das Volk glaubt’s. Hitler sagte mal: die grobe Masse ist blind und dumm.

    Zusätzlich nehme man eine wirtschaftlich nicht so gute Lage (nein, die Wirtschaftslage ist NICHT katastrophal wie manche behaupten, aber das macht ja nichts, denn als Sozialist stört die Wahrheit nur) und behaupte man sei der einzige mit einer echten Lösung.

    Und was hat man?

    Eine Wiederholung der 30er Jahre.

    Das ist alles schon mal passiert.

    Hitler hatte offensichtlich recht. Die Masse des Volks ist blind und dumm. Und fällt auf jeden Scharlatan herein.

  223. # silversurfer meint:
    31.08.2009 um 7:44

    Auch wenn’s zynisch ist: Es ist an der Zeit, einfach mal zur Kenntnis zu nehmen:

    Dieses Volk will:

    1. Billig beim Aldi Fressen einkaufen
    2. 180 auf der Autobahn fahren dürfen
    3. Für lau an den Ballermann fliegen und sich dort die Birne zudröhnen.
    4. Falls die ersten drei Ziele gefährdet sind: daß der Staat dafür sorgt.
    5. Soziale Gerechtigkeit, siehe Nr. 1-4

    Ansonsten will dieses Volk nichts.

    Das ist einfach gut gesagt von Silversurfer. Vielleicht lass ich es auch langsam sein. Wenn das VOLK regiert – dann soll DAS VOLK auch das bekommen was es will.

  224. ….die können doch alle nicht “dumm im kopf” sein…..

    Doch sind sie.

    Die sind so blöd,darin werden sie Weltmeister.
    Suizidale Penner,zum Scheissen zu blöd.
    Bis es wieder so richtig kracht.
    Ich würde auf die Deutschen keinen Dollar mehr wetten.

  225. „Zuerst muss so richtig in die Scheisse gereckt werden, bevor die Menschen erwachen.Das schlimmste ist ja, dass sie es ja eigentlich nur gut meinen..“

    Die Hölle ist immer mit guten Vorsätzen gepflastert.

    Das ist ja gerade der höllische Betrug.

    Den Teufel spürt das Völklein nie,und wenn er es am Kragen hat.

  226. „Die Mehrheit?
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
    Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen.
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    um Brod und Stiefel seine Stimm verkaufen,
    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen,
    Der Staat muß untergehen, früh oder spät,
    Wo Mehrheit siegt, und Unverstand entscheidet.“

    Friedrich Schiller: „Demetrius“,
    Erster Aufzug, Erste Szene, Sapieha.

  227. # silversurfer meint:
    31.08.2009 um 7:44

    Auch wenn’s zynisch ist: Es ist an der Zeit, einfach mal zur Kenntnis zu nehmen:

    Dieses Volk will:

    1. Billig beim Aldi Fressen einkaufen
    2. 180 auf der Autobahn fahren dürfen
    3. Für lau an den Ballermann fliegen und sich dort die Birne zudröhnen.
    4. Falls die ersten drei Ziele gefährdet sind: daß der Staat dafür sorgt.
    5. Soziale Gerechtigkeit, siehe Nr. 1-4

    Ansonsten will dieses Volk nichts.

    Bis auf den Punkt mit 180 bin ich deiner Meinung. Das wir schnelle Fahrer sind und das auch bleiben wollen, ist für mich eine grunddeutsche Eigenart und hat nichts mit sozialer Gerechtigkeit zu tun. Das zeugt mehr von Freiheit. Zumindest auf der Autobahn dürfen wir noch fahren wie es uns passt.

    Ansonsten hast du aber Recht. Das Volk ist einfach total verblödet.

  228. und Islamische Fruchtbarkeit dieses Land verändern.

    Die Moslems wissen eben,für was sie kämpfen,die wollten Europa schon immer erobern.Allah will es.

    Diesem grossen Ziel ordnen sich sogar die meisten muslimischen Frauen unter und werfen einen Eroberer nach dem andern.Die Musels können sich leisten,die eine oder andere gegen Allah Aufmüpfige einfach abzustechen,sie haben ja genung von ihnen und Kinder haben sie sowieso.

    Wenn ich da auf die fettbäuchigen Deutschen sehen:

    Wir wollen alle prima leben und sparen :

    Sie sparen an Vernunft.

    Sie sparen an Kindern.

    Sie sparen an Glauben und sie halten sich nicht an die 10 Gebote.

    Materialismus über alles in der Welt,wer weiter denkt, hat schon verloren.

    Meine Prognose : glaubensstarke Muslime machen fettbäuchige,suizidale und glaubenslose Deutsche platt.

    Die Zeit arbeitet für sie,sie brauchen nur abzuwarten.

  229. Und die CDU – im Umgang mit und Handhabung von Medien: NAIV WIE KLEINE KINDER IM SANDKASTEN BEIM SPIELEN MIT SANDFÖRMCHEN.

    Jetzt suchen jahrzehnte erfahrende Politiker, ob die Merkel Äusserung zu Papst der Grund gewesen sein könnte! Oder das Rauchverbot !? Oder der Klimawandel!?

    Wir Eingeborenen werden von ‚Kulturbereicherern‘ mit Messern durch die U-Bahnhöfe gejagt und ihr fahrt mit Panzerlimousinen in den Urlaub.

    Ich habe genau aufgepasst, CDU:

    Dass die SED die einzige politische Partei in Deutschland ist, die sich rühmen kann, die Konzentrationslager der National-SOZIALISTEN noch fünf Jahre „mit hohem Wirkungsgrad“ weiterbetrieben zu haben – ja, CDU, dazu hattet ihr nichts zu sagen!

    Gell, CDU – schön weiterträumen:

    WAS EINE KONSERVATIVE PARTEI IST,

    HABT IHR SCHON LANGE VERGESSEN!

  230. RechtsGut

    An ihrem Widerstand gegen die jüdischen 10 Gebote werden die Deutschen zugrunde gehen.

    Du sollst keine anderen Götter neben mir haben

    (z.B Brot und Spiele,Egoismus,Materialismus,Gier,Machtstreben und so weiter und so fort)

    Du sollt nicht töten (Abtreibung,Verhütung)

    Du sollst nicht verlangen nach irgendetwas,was deinem Nächsten gehört (Sozialneid,Gier,Materialismus)

  231. Beim guten politische Blog http://cdu-politik.de/2009/08/31/wahlkampf-gangart-verschaerfen/comment-page-1/#comment-32863 gefunden:

    # kröte meint:
    31.August 2009 at 09:10

    Ich bin so zornig, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Vor genau 20 Jahren bin ich mit meiner Familie über Ungarn der DDR Diktatur entflohen.
    Die Gründe waren: Staatlich verwalteter Mangel auf allen Gebieten, Einmauerung eine ganzen Volkes, ausufernde Bürokratie, keine Abwahlmöglichkeit der bestehenden Autokraten, Gleichmacherei, Propaganda, die im Widerspruch zur Realität stand. Die alte Garde der SED Genossen grinste beim 40. Jahrestag immer noch fröhlich in die Kamera als gäbe es keine außerparlamentarische Opposition. Ich sah einen Ausweg nur in der Flucht. Und heute?

    Es hat sich ein Gebräu aus alten SED Kadern mit Westkommunisten gebildet, das angeprangert und abgesetzt gehört. Dazu ist Ehrlichkeit gefordert, gerade in der CDU. Der LINKEN wird hofiert ohne Ende, der grinsende SED Gysi läuft auf allen Kanälen, Politiker aus dem bürgerlichen Lager hocken sich dazu, statt sich zu verweigern und geben dem roten Husar noch ein Podium. Wie sehr hat sich die BRD verändert, wäre die Mauer nur geblieben!!!!

  232. Es ist vor allem eine mentale Sache:

    Die Muslime denken einfach in anderen,nämlich geschichtlichen Dimensionen.

    Die Deutschen denken nur an ihren Kühlschrank.

    Wirtschaftswachstum über alles in der Welt.

    Es geht immer nur ums Fressen,ums Wirtschaftswachstum.

    Der Deutsche glaubt im Allgemeinen ,das Fressen komme vor der Moral.

    Die Muslime werden ihn eines Besseren belehren.

  233. Du sollst Vater und Mutter ehren.

    Wie wir gesehen haben,haben z.B die Franzosen ihre Alten im Hitzesommer 2003 verrecken lassen (15000)

    Sie sind einfach in den Urlaub gefahren.

  234. Es geht immer nur ums Fressen,ums Wirtschaftswachstum.

    Wer die Nachrichten in Deutschland hört,hört nur dieses ;

    1.Wirtschaft,Saufen und Fressen,die eigene Nabelschau.

    2.Die neuesten Unglücke.

    3.Sport

    Also kurz zusammengefasst : Brot und Spiele

  235. …aber Spaß macht das dann auch Dauer auch nicht.

    Wir sind nicht auf der Welt um „Spass“ zu haben.

    Sondern unseren Kindern eine wirklich lebenswerte Zukunft zu schaffen.Das bedeutet dann aber auch : Opferbereitschaft.
    Spass macht so etwas nicht.Echtes Leben ist eben nichts Bequemes.
    Die Flamme muss sich selbst verzehren,um Licht zu spenden.

  236. #24 Kneißl
    Wien ist doch selber schon fast gefallen!

    Zumindest gibt es in Österreich noch ca, 30 Prozent zurechnungsfähige Menschen,die nicht blödgequatscht sind und die sich sogar noch in der dortigen Jugend befinden.
    Es gibt dort also noch Hoffnung.Die großen Städte,die babylonischen Moloche,sind vielleicht auch dort schon verloren wie in Deutschland,aber daher gilt es dort jetzt,das „platte Land“ als Gegengewicht zu organisieren.

  237. Denke das Deutschland mit Hilfe dieser bescheuerten Wähler, welche sich durch die SPD gehörenden Medien, den ganzen Mist aus Glaubwürdig aufsaugen in ihren leeren Schädel. Bei diesem Wahlkampf ist sehr gut erkennbar, das die SPD garnichts dagegen hat, sich nicht zur Wehr setzte und jetzt auch noch nicht setzt, das sie von den Linken angegriffen werden so auch in umgekehrter Richtig. Ebenso ist erkennbar, das die CDU auch nichts gegen die Angriffe ihrer Gegner vorbringen als nur die wenigen nicht fruchtbaren Worde der Kanzlerin, das Rot gefährlich sei. Aber nicht deren Wahltaktiken wiederlegt. So auch die Sache mit Thürigen. Hier erkennt man, wenn man etwas überlegt, was hier für indirekte wahlfälschung vor der Wahl betrieben wird. Wür mir dieser dem Ministerpräsidenten angelastetten Unfall geschehen. wäre vielleicht ein kurzes bedauern mit ein paar Zeilen in einige zeitungen zu lesen gewesen. Aber weil dieser Unfall, wie bedauerlich er auch sei, gerade einem CDU-Politiker geschehen, also einer Person die politisch zu bekämpfen sei passierte, wurde das auch gleich in einer unzumutbaren weise zum Wahlkapftheme stilisiert und der Ministerpräsiden zum Mörder einer Mutter von einigen Kindern erklärt. Genau das ist die Politik der SPD mit ihrem Machtmisbrauch ihrer gehörenden Medien zu vedanken.
    Zum anderen wird diese misrable Wirtschaft in unserem Lande der CDU-Regierung als verantwortliche Partei zugeschrieben, doch wer ist in dieser Regierung Wirtschaftsminister wo die CDU nichts zu sagen hat. Das ist wieder die SPD. Das gleiche gilt auch für die Justiz und andere Ämter welche von der SPD besetzt sind.
    Das sich die CDU gegen ihr zur Last gelegten Angriffe nicht zur Wehr setzen, ist den seit sehr langer Zeit eingeschleusten ehemaligen Mitarbeitern der Ostgestapo zu verdanken die einen Einflus daran nimmet, auch im Wahlkampf sehr schwach zu erscheinen. Damit ihnen die Wähler dank den Wahlprädigten der Roten, weglaufen. Diese Wahl wird für die Zukumpft und dem bestehen Deutschland sehr nachhaltig zu spüren sein.
    Mir graut es davor, das die Rotlakierten Faschsten den nächsten Bundeskanzler stellen. Dann gute Nacht Deutschland. Schuld daran sind die Wähler. welche sich an das ganze geschwafel der Medien welches zum Machtinstrument der Rotlackierten Faschisten dient und kaum jemand merkt das. Eine Taktik, welche schon zur Hitlers Zeiten und danach in besonders grober Weise schon die Ostzone betrieben hatte. Hier braucht nicht die „unangenehme“ Zeitschriften erst verbieten, denn diese treten fast garnicht in Erscheinung.
    Hier noch ein kleines Gedicht über Sozialdemokratisch.
    Sozialdemokratisch
    Sie Sozialdemokratische Partei
    betreibt Gesinnungsschnüffelei.
    Oft kann man, wenn sie Wirtschaft treiben,
    die Gelder in den Rauchfang schreiben.
    Und mancher interektuelle
    diestfertige Linkslinksgeselle
    nennt Schwarz, welches für sie schlimm
    „Legal“ zwar, doch nicht „legitim“.
    Auch passt dazu, ganz sonder Massen,
    der Wiederstand auf unsren Strassen.
    Denn Roten ist, was demokratisch,
    nur wenn´s ihnen nützt, sympatisch.
    Stets seh ich, blick ich auf die Linken,
    das Bild des alten Ostblocks winken.

  238. DasErgebnis zeigt mir ganz klar, es gab nichts Besseres als Deutschland zu verlassen. Auswandern wer kann. Zurückkehren, wenn es an der Zeit ist. Oder eben auch nicht.

    Meine Kinder sind es mir wert, auf das bisschen Verkehrsnetz, Krankenversorgung und Einkaufsmöglichkeiten zu verzichten.

    Dafür frei von Gemusel. Ich buckel nicht mehr für dieses kranke System. Scheiss auf die 19Jahre Zahlungen in die Renten und Sozialkassen.

    Ausbluten lassen und nicht mehr füttern. Fertig. In 20 Jahren siehts dann genauso aus wie jetzt am Hindukusch inkl. Windel auf dem Schädel und 5x täglich Koppkloppen gen Mekka.

    Die darf man nur nicht füttern, dann hat sich das Problem in 2-3 Generationen durch interne Bereicherung und Inzest von selbst von der Erdoberfläche getilgt.

  239. @kein dhimmi

    wir erleben gerade wieder eine show- veranstaltung vom feinsten.

    Ja.

    Die ganze Wählerei ist ein verlogenes Ritual. Die Politik steht fest. Die Opposition dagegen wird dadurch zahnlos gemacht, dass die Unzufriedenen alle paar Jahre an einem pseudoreligiösen Ritual teilnehmen können und glauben, so Einfluss auf die feststehende Politik nehmen zu können.

    Es ist erstaunlich, wie viele Leute das ausdrücken („Es ändert sich ja doch nichts“, „Es wird alles immer nur schlimmer“, „Die da oben machen ja eh nur, was sie wollen“, „Das Volk ist denen doch egal“), es aber offenbar aus unerfindlichen Gründen trotzdem nicht glauben.

    Sind solche Sprüche nur Geschimpfe, nur Ausdruck von Wut? Ist es so, wie wenn man zu einer missliebigen Person „Schwein“ sagt, damit aber nicht wirklich meint, dass diese Person ein rosa Tier mit Ringelschwänzchen ist?

    Denken Leute, die die oben aufgeführten Politikerschimpfereien ablassen, dass die eigentlich gar nicht zutreffen, dass man sie aber trotzdem sagt, um die Politiker zu ärgern und ihnen mitzuteilen, dass ihre Politik „so wirkt“, damit sie in sich gehen und sich sagen: Oh nein, das Volk denkt so was schlimmes von mir, da muss ich mich ändern.“?

    Ich fürchte, das Politikergeschimpfe der meisten ist nichts weiter als das.

    Ich würde wünschen, die Leute würden wenigstens ihre eigenen Worte glauben.

    Die da oben machen zwar nicht, was sie selber wollen (einen eigenen Willen besitzt dieser Abschaum nicht mehr), aber sie machen das, was sie tun müssen.

    Übrigens: Auch ein Pro-Bundeskanzler müsste dasselbe tun, weil er recht schnell kapieren würde, dass die Alternative dazu Bomben sind (Serbien!). Aber darauf, dass ein Uneingeweihter in eine wichtige Position kommt, lässt man es natürlich nicht ankommen.

    Wählerstimmen sind den Politikern fast egal – einige haben ja auch KORREKT bemerkt, dass die nach jeder Wahlniederlage strahlen. Die Spitzenkandidaten behalten ihre Pöstchen ohnehin oder bekommen bessere (Schröders Aufstieg vom Abteilungsleiter eines mittleren Landes zu Gazprom!), Stimmenverluste knallen höchstens ein paar Hinterbänkler raus, aber die zählen nicht.

    Wie könnt Ihr glauben, dass z.B. Merkel sich für Eure Stimmen interessiert??? Entweder sie muss noch mal 4 Jahre die Bundeskanzlernummer durchziehen oder sie bekommt den Posten, der ihr versprochen wurde, wenn sie als Bundeskanzlerin die Pflicht gegenüber ihren NWO-Eliten erfüllt hat.

    Unsere Regierenden interessieren sich so wenig für unsere Meinung zur Politik, wie sich ein Bauer dafür interessieren, was seine Kühe zu seiner Buchhaltung sagen! UND DAS MEINE ICH WÖRTLICH! (nicht als blödes Geschimpfe!)

    Sie interessieren sich nur dafür, dass wir ruhig sind (aber das tut der Bauer bei seinen Kühen auch)


  240. „Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten“

    Sie lassen uns zur Wahlurne laufen und wir
    denken, wir könnten etwas ändern. Wir können
    nur zwischen Pest und Cholera wählen und man
    wundert sich, immer wieder krank zu werden.
    Man sollte mal anfangen, zwischen Freiheit
    und Sklaverei zu wählen. Dazu muss man aber
    nicht an die Wahlurne gehen. Denn die starke
    Mitte stellt die Mittel, damit diese
    Puppenspieler an der Macht Deutschland und
    das Volk weiter ausbeuten und verkaufen
    können. Nur wenn Deutschland geschlossen die
    Arbeit nieder legt und sich dem Staat und
    der Regierung verweigert, keine Steuern mehr
    Zahlt, keine Autos mehr benutzt und die
    Gelder von den Banken holt und es für Land,
    Nahrung und Saatgut investiert, dann werdet
    ihr den Kampf gegen die Versklavung gewinnen.
    Dann wird man frei sein, finanziell frei.
    Aber so bleibt alles beim alten, und alle
    vier Jahre grüßt das Murmeltier, wenn die
    Lemminge zur Wahlurne strömen. Die Droge,
    die uns weiter schlafen lässt, ist die
    Normalität. Und sie können auch noch sagen,
    IHR HABT GEWÄHLT! Ihr seid SCHULD und lachen
    sich kaputt!

    Wenn du dabei bist, dein Leben zu ändern,
    dann musst du zunächst die Art ändern, wie
    du das Leben wahrnimmst. (Trick of the light)

  241. @ 289 apollinaris

    Laß es Dir gut gehen und denk an die armen Deutschen im Altreich!

    ———————————————-

    lass es dir auch gutgehen und denk an die armen Saarländer .

  242. Gab es gestern eine Partei, die nachweislich eine eindeutige Mehrheit erhielt?
    Oder gab es vielleicht eine eindeutige Mehrheit für eine halbwegs sinnvoll erscheinende Koalition?
    Zum Glück gibt es wenigstens genügend von denen, die die Frechheit besitzen uns Glauben zu machen, sie hätten den Wahklsieg errungen.
    Glaubt man der Summe der Velautbarungen der „ehrlichen Sieger“ , dann haben alle den Wahlsieg errungen, die sich politisch zwischen den Linken und der CDU/CSU befinden. Von eben dieser Gang wird uns weiter klar gemacht, dass alles was sich links von den Linken und rechts von der CDU/CSU befände nicht wählbar bzw politikfähig wäre.
    Was unterscheidet uns jetzt noch von einer Einparteiendiktatur? Noch nichteinmal die Art der Auszählung, wenn man dem Kommentar 211 von WaldemarH Glauben schenkt. Siehe auch Auszählung bei den Präsidentschaftswahlen im Iran, bei der opositionelle Stimmen einfach den ignoriert wurden.
    Wer glaubt jetzt noch, dass es bei den Bundestagswahlen andere Sieger als wie gestern geben wird?

  243. Zum Wahlergebnis in NRW und den drei Bundesländern fallen mir die Sprüche des luxemburgischen Ehemannes meiner Cousine vor über 40 Jahren wieder ein:

    1. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

    2. Vox Populi = Vox Rindvieh

    Ich werde mir jetzt auch überlegen, ob ich zukünftig noch in das Saarland, woher meine Frau stammt, mit meinem dicken Auto fahren kann, ohne daß der Wagen von Rot-Rot-Grün dort ersatzlos eingezogen wird und einem Rot-Rot-Grünwähler oder einem eingewanderten Kulturbereicherer geschenkt wird (Motto: Reichtum für alle). Ich werde dann verdonnert, dann weiterhin selbstverständlich alle Kosten zu tragen! Aber vorher versuche ich noch mit dem Wagen Oskar Lafontaine zu treffen!

  244. #32 Osimandias

    Die ganze Wählerei ist ein verlogenes Ritual. Die Politik steht fest. Die Opposition dagegen wird dadurch zahnlos gemacht, dass die Unzufriedenen alle paar Jahre an einem pseudoreligiösen Ritual teilnehmen können und glauben, so Einfluss auf die feststehende Politik nehmen zu können.

    Dazu Joschka Fischer am 11.04.1999 in der Welt am Sonntag:

    In der Verfassung ist vorgesehen, daß wir im Namen des ganzen Landes handeln – abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.

    Die ganze Demokratie, freiester Staat auf deutschem Boden, Kampf gegen Rechts, Nie wieder… Angelegenheit ist eben der Nationalmythos der BRD, der kultisch zelebriert wird. Insofern hat Fischer wohl Recht, denn in der BRD wird es vermutlich wirklich keine andere Politik mehr geben. Die Frage ist nur, wie lange es dann die BRD noch geben wird. S. hierzu auch http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=14415

  245. So dann möchte ich auch mal meinen Senf aus dem leider mittlerweile roten Thüringen abgeben.

    Warum wundern sich so viele hier darüber?

    1. Ein Großteil der Wähler sind Rentner ohne Anbindung ins Internet, dass sie sich über richtige Alternativen informieren könnten bzw. es gibt keine gute Alternative. Leider sind viele Leute einfach politikverdrossen und stellen sich erst am Tag der Wahl die Frage, was sie wählen sollen, ohne Möglichkeit Hintergrundwissen zu erlangen. So auch meine Großeltern.

    2. Die meisten haben DDR erlebt aber empfinden die heutige Freiheit nicht mehr als solche weil ihnen oft das Geld fehlt diese zu genießen.

    3. In die DDR durfte nicht jeder rein und es gab keinerlei Moscheen.

    4. Arbeitsklima war wesentlich lockerer, eine Flasche Bier am Arbeitsplatz war völlig normal.

    5. Menschliches Miteinander war besser als heutzutage. Aber wenn die Wirtschaft tot ist, dann ist eben mehr Zeit für Zwischenmenschliches.

    Ich möchte nur versuchen nachzuvollziehen, warum viele so gewählt haben. Persönlich habe ich meine Stimmen den REPs und der FDP gegeben. Plädiere dafür, dass der 30. August zum Volkstrauertag erklärt wird. Naja immerhin bin ich froh, dass ich schon seit längerer Zeit einen Sprachlehrgang von Langenscheidt Norwegisch besitze. Damit wäre auch gleich das Thema EU vom Tisch. Bis Dahin mit „Sozialistischem Gruß“

  246. Stellen Sie sich folgendes vor:
    Sie gehen mit großen Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus. Doch anstatt von einem Arzt untersucht zu werden, ruft man das gesamte Krankenhauspersonal, einschließlich Hausmeister, Küchenhilfen und Putzfrauen zusammen. Nun stimmen alle darüber ab, welche Krankheit Sie haben, wie diese zu behandeln ist und wer es tun soll.
    So funktioniert Demokratie. Ich nehme an, die wenigsten möchten im Krankenhaus demokratischen Entscheidungen unterliegen.

    Aber genau aus diesem Grund kann es nicht verwundern, daß der Patient Deutschland längst im Sterben liegt. Demokratien sind nun mal nicht in der Lage Probleme zu lösen. Sie können diese nur verwalten.

  247. @Fenris: Ich kenne dieses Zitat. Gut, dass Du es verlinkt hast.

    Im Grunde müsste man dem Joschka ja fast noch dankbar sein, dass er es wenigstens gesagt hat. Einem CDU-ler würde ein solcher Anfall von Offenheit nicht passieren.

    „Müsste“ und nicht „muss“ habe ich geschrieben, weil man dieses Zitat zusammen mit den offen ersichtlichen Zuständen den Menschen noch so oft vor die Nase halten kann, ohne dass sie den Inhalt wahrnehmen. Jochka hat ja auch das mit der Ausdünnung des deutschen Volkes geschrieben. Vermutlich hat er dadurch die Erfahrung, dass man auch die größten Hämmer ruhig sagen kann, weil sie nicht zur Kenntnis genommen werden.

    Und wer den Wortlaut mitbekommt, der nimmt den Inhalt nicht für voll. „Ja, das ist harter Tobak, aber das darf man nicht ernst nehmen, schließlich sind wir eine Demokratie und können jeden abwählen, der eine schädliche Politik macht.“

    Richtig, das können wir.

    Wir konnten den Kohl-Androiden durch den Schröder-Androiden und diesen wiederum durch den Merkel-Androiden ersetzen. (Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob letzteres wir waren oder die Bilderberger, bei deren Zusammenkunft 2005 beide vorreiten mussten. Möglicherweise wurde Schröder angewiesen, genau zu dem Zeitpunkt das Handtuch zu werfen, als die Umfragen CDU-ideal waren, denn Merkel hat bei diesem Treffen einen sehr guten Eindruck gemacht)

    Und in 4 Wochen können wir uns entscheiden, ob wir uns die feststehende Politik lieber vom Merkel-Androiden oder vom Steinmeier-Androiden erzählen lassen.

    Wow!

    Der Vorteil dieser Erkenntnis ist: Man braucht sich nicht mehr vor den roten Socken zu fürchten. Die dürfen auch nichts anderes machen als die CDU. Mir wäre es scheißegal, wenn die Linke den Bundeskanzler stellt.

    @Mike Melossa (#333): Absolute Zustimmung.

  248. Also ich bin nicht überrascht, und ehrlich gesagt wäre eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung sogar das Beste was uns passieren könnte.
    Warum?
    Ganz einfach:
    – die Parteien welche realistisch gesehen eine Chance haben eine Regierung zu bilden kann man ALLE vergessen
    – wenn die CDU regiert geht es weiter bergab, aufgrund ihrer Connections zur Wirtschaft geht es nur nicht so schnell
    – Rot-Rot-Grün würde also nach bestem (Halb)Wissen und (nicht vorhandenem) Gewissen den Niedergang rasant beschleunigen und so den Leidensdruck der Bevölkerung massiv und schnell erhöhen

    Lieber einen schnell heraufziehenden Bürgerkrieg bei dem endlich die Fronten geklärt werden als weiteres jahrelanges rumgeeiere auf des Messers schneide.

  249. Ich vermute mal, da ging eine Denkzettel-Wahl oder Protestwahl, gründlich schief.

    Die Protestwähler ahnten ja nicht was da herauskommt.

    stellt euch mal vor, eine noch ungeliebtere Partei hätte die Stimmen bekommen.
    Hätte leicht passieren können, so unzufrieden wie die Menschen derzeit mit ihrer „Obrigkeit“ sind.

  250. stellt euch mal vor, eine noch ungeliebtere Partei hätte die Stimmen bekommen.

    Das checken sie regelmäßig in Umfragen ab und arbeiten dagegen. Wahlen bringen keine großen Überraschungen.

    Sollte wider Erwarten die Propaganda versagen und die NPD richtig Zulauf bekommen, dann wird sie eben verboten.

    Ich glaube übrigens auch, dass die Linke dazu da ist, Unzufriedenen (die zu Recht unzufrieden sind) ein vorgegebenes Pseudoprotest-Ventil zu bieten, das sie wählen können, ohne dass sich etwas ändert. Die Linke hätte – wenn sie an der Bundesregierung beteiligt wäre – auch nicht mehr Freiheiten als jede andere Partei und würde exakt das machen, was in ihrer Regierungsperiode auf dem Programm steht. Die Panik vor denen ist unnötig.

    Vermutlich ist es mit den Piraten ähnlich. Während die Linke Menschen einsammelt, die in die Armut getrieben wurden, sammeln die Piraten Menschen ein, die vor der Internetzensur (berechtigte!) Angst haben. Die Piraten haben so wenig Einfluss auf die Zensur und Überwachung wie die Linken Einfluss auf die Armut haben.

  251. #282 Indianer Jones

    …die von meiner Warte aus Illegale Gewänder tragen.

    … ich habe ja als Kind/ Heranwachsender XY sehen dürfen.(neben Edgar Wallace).

    Im Nachgang muss ich sagen, die Gummistiefel-Fetischisten konnten in meinem Gehirn nur Verwirrung anstiften.

    Das geht mir mit den Kopftüchern jetzt ebenso.

  252. Es geht immer nur ums Fressen,ums Wirtschaftswachstum.

    Wer die Nachrichten in Deutschland hört,hört nur dieses ;

    1.Wirtschaft,Saufen und Fressen,die eigene Nabelschau.

    2.Die neuesten Unglücke.

    3.Sport

    Also kurz zusammengefasst : Brot und Spiele

    Das ist ja noch nicht mal das Dritte Reich, das ist doch viel älter: Das römische Reich läßt grüßen.

    Daran glaube ich langsam auch!

  253. #343 Osimandias

    Sollte wider Erwarten die Propaganda versagen und die NPD richtig Zulauf bekommen, dann wird sie eben verboten.

    (…) Die Piraten haben so wenig Einfluss auf die Zensur und Überwachung wie die Linken Einfluss auf die Armut haben.

    Ich kann momentan überhaupt keine Partei wählen.
    Ich denke aber längerfristig.
    Mir ist aufgefallen: weshalb haben Türken eigentlich keine überragenden Sportler ?
    Oder Philosophen ?
    Erfinder ? Patente ?
    Nicht den Mut verlieren: der folgende Spot gibt einen realen Einblick.
    Wenn das die Gegner sein sollen . . . na, da geht doch was !

    http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&feature=response_watch

    (361° Toleranz – Antwort auf den Aufruf der Bundeskanzlerin)

  254. Den beschissenen arbeitslosen Neandertalern sollte man erklären, dass ihre Stimme wertvoll ist.
    Stattdessen denken diese Einzeller, dass sie irgendwie relevant wären.
    Es ist sehr dumm, den Kommunismus oder Sozialismus als Heilmittel anzusehen.

    Die Dummheit der Leute kotzt mich an.

Comments are closed.