Symbolbild

Von CHEVROLET | Eigentlich hatte ich nie eine besonders enge Bindung zu Deutschland. Das lag wohl daran, dass ich bereits als Kind mit meinen Eltern einige Jahre im außereuropäischen Ausland lebte, während des Studiums ein Jahr im Ausland verbrachte und meine Diplomarbeit auch außerhalb Europas schrieb. Deutschland, ja, das war ganz okay, auch wenn mir vieles an der deutschen Mentalität nicht gefiel. Ich war eher geprägt durch die Jahre in Südafrika und Argentinien. Deutschland, das war aber immerhin das Land, dessen Sprache ich spreche, von dem ich wusste, wie alles funktioniert. Und irgendwie gab es hier immer mehr Sicherheit als in Übersee, eine gewisse Wärme, wenig soziale Gegensätze, sondern eine ganz gute Gesellschaft, die einzig durch die Alt-68-er getrübt wurde, die schon damals nichts begriffen hatten und es bis heute nicht haben.

Ich bin ein Kind der Kohl-Zeit, und das war eine gute Zeit. Dann aber ging es los, Schröder mit seiner unseligen „Agenda 2010“, die der erste Schritt zur Zugrunderichtung des Landes war, dann die Ärmer-Machung durch den Euro, und schließlich eine Angela Merkel, die die Spirale nach unten immer schneller in Bewegung brachte, also das Werk Schröders nahtlos fortsetzte. Alles war durchseucht von Grünen und Kommunisten im „Linken“ Gewand, die ja als Steigbügelhalter der Herrschenden gebraucht werden.

Wer nicht die „Flüchtlinge“ bejubelt ist ein Nazi

Ein völlig unnötiger und dazu total undurchdachter Ausstieg aus der Kernenergie war dann ein zusätzlicher Input für den Abstieg, und schließlich die katastrophale „Flüchtlingspolitik“ der Zonen-Wachtel und ihrer Getreuen.

Unterschiede in den Parteien gibt es nicht mehr, jeder, der nicht die „Flüchtlinge“ bejubelt, ist sowieso ein Nazi. Dann sehe ich überall, selbst im letzten Dörfchen, irgendwelche grinsenden jungen Männer, egal ob Moslems aus irgendwo oder Neger. Sie hängen herum, während ich durch meine Steuern das Geld für diese Leute heranschaffen muss.

Visegrad-Staaten als Kern eines neuen, ehrlichen Europas

Raub, Vergewaltigungen und alles andere kommen noch hinzu. Ich bin wahrlich nicht gegen Ausländer, ich habe sehr viele Freunde in Osteuropa, Südafrika und Südamerika. Ich bin auch ein überzeugter Anhänger Europas, aber nicht dieser EU. Europa muss ein Europa der Völker werden, wie es uns die Visegrad-Staaten beweisen, die der Kern eines neuen, ehrlichen Europas sein könnten.

Meine Partnerin ist ebenfalls keine Deutsche, aber immerhin aus einem europäischen Land. Man kann mir also keine Fremdenfeindlichkeit vorwerfen. Nur diese Leute, die hier „auf Flüchtling machen“, sind wahrlich keine Flüchtlinge, und vor allem nie die Besten, die ihr Land hervorgebracht hat. Im Gegenteil, zum größten sind es Teil Menschen, die es dort zu nichts gebracht haben und jetzt die Chance sehen, hier abkassieren zu können ohne etwas dafür zu tun, und zusätzlich ihre Steinzeitreligion mit allen Konsequenzen hier einführen wollen, um die „bösen Europäer“ zu unterwerfen und zu verdrängen.

Die wirklichen Fachkräfte, die bleiben in ihren Ländern, oder haben längst den Weg zu guten Jobs in aller Welt gefunden. Hier ist nur der Rest gelandet.

Unsere Alten müssen Flaschen im Müll suchen

Ich möchte nicht mit einem Elektroschocker unterwegs sein (als normaler Bürger darf ich das auch nicht), ich möchte nicht überall grinsende Jünglinge sehen, die herumlungern und meine Partnerin belästigen, schreiende Araberfrauen mit schwarzen Säcken über dem Kopf und Mänteln, die eigentlich in den Altkleidercontainer gehören, keine johlenden Neger, die mir Drogen anbieten. Ich möchte nicht, dass unsere alten Leute nach Flaschen im Müll suchen müssen weil sie kein Geld haben, ich möchte nicht, dass ich als Deutscher zum Menschen dritter Klasse degradiert werde, zum Arbeitssklaven der Faulenzer aus aller Welt.

In diesem Land muss endlich mal wieder Ordnung geschafft werden. Unser Geld darf nicht mit vollen Händen in aller Welt verteilt werden, während hier die Infrastruktur zusammenbricht, weil Mohamed und Aische verwöhnt werden.

Ich möchte nicht nach Polen, Tschechien oder Ungarn fahren müssen, wenn ich mich unter Gleichgesinnten fühlen will.

Aber der Konsens der Parteien wird das unmöglich machen. Deshalb bleibt mir nur eine Möglichkeit: Ich wähle mit Erst- und Zweitstimme die Partei, die diesem Spuk ein Ende
setzen will, so schwierig das Ausmisten auch sein wird, denn das Regime hat seine Leute in alle Positionen gehievt. Also gibt es für mich nur die eine Wahl: AfD. Wobei ich zugeben muss, dass es durchaus einige Punkte gibt, die mir bei der AfD nicht gefallen. Aber diese Partei ist die einzige Chance für unser aller Zukunft.


(Wählen Sie auch die AfD? Dann schreiben Sie uns doch warum. Die besten Einsendungen wird PI hier veröffentlichenden. Mails unter Betreff: „Warum ich die AfD wähle“ schicken Sie bitte an: info@pi-news.net)

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. ich wähle die AfD, damit dieser schwindel aufhört.

    „Asyl-Schwindlerin darf
    in Deutschland bleiben!

    Trotzdem bekommt sie eine Duldung. Der Grund: Die dreifache Mutter ist in psychiatrischer Behandlung im St.-Marien-Krankenhaus, legt ein Attest vor. Richterin Monika Frömmel (57) stellte das Strafverfahren wegen geringer Schuld ein. Begründung: „Die Frau kann sicher in ihrer Heimat nicht so gut psychiatrisch betreut werden wie hier!“

    http://www.bild.de/regional/dresden/asylrecht/asyl-schwindlerin-darf-in-deutschland-bleiben-52760060.bild.html

  2. Warum ich die AfD wähle

    Weil die Gutmenschenmafia der ganzen Welt in den offenen Arsch kriecht, die eigenen LandsLeute aber gängelt und terrorisiert.

  3. Darum:
    OT
    Einreisekontrollen: Ansteckende Hautkrankheiten, gefälschte Papiere und vieles mehr
    „…Einen Mann, der in einem Reisebus mit deutschen Kennzeichen auf der A93 kontrolliert wurde und sich als Finne ausgab, entlarvten die Bundespolizisten als somalischen Staatsangehörigen. Der finnische Reisepass, den der 27-Jährige mitführte, ist eine glatte Fälschung. Beim „medizinischen Screening“ in der Rosenheimer Dienststelle der Bundespolizei fiel sofort auf, dass der Mann unter einem enormen Krätze-Befall leidet. Zur Behandlung der ansteckenden Hauterkrankung wurde er unverzüglich in eine Klinik in Bad Reichenhall eingeliefert. Nach seiner Genesung wird er sich wegen versuchter unerlaubter Einreise und Urkundenfälschung verantworten müssen…“
    http://reporter-24.com/2017/08/einreisekontrollen-ansteckende-hautkrankheiten-gefaelschte-papiere-und-vieles-mehr-2/

  4. Wer verhindern will, dass unsere Rentner und Kinder verarmen, dass es wieder Recht und Ordnung herrschen, ist verpflichtet die AfD zu wählen, alles andere führt zu Gewalt, Krieg und das Ende unserer Kultur

  5. Das Foto ist das erschreckende Dokument des Scheiterns unseres Landes. Schlimm genug, dass deutsche Senioren nach 40-45 versicherungspflichtigen Jahren im Erwerbsleben Pfandflaschen sammeln müssen, sieht man in den Innenstädten Westdeutschlands aufgemotzte BMW, Mercedes und Audi mit jungen Mohammedanern, denen das brutale Fischer/Schröder-Hartz IV in Kombination mit dubiosen Geschäften paradiesisches Einkommen ermöglicht.

    Da schaut die Arge nicht so hin, während der 50jährige deutsche Arbeitnehmer, dieser dreckige Störfall im Roth-Faschismus, 16 Seiten ausfüllen muss und brutalst enteignet wird.

    Das Schlimme ist, dass FDJ-Merkel dort weitergemacht hat, wo das rotzgrüne Fischer/Schröder-Regime mit dem Zerstörungswerk gegen die dreckigen Deutschen aufgehört hat!

    Und in Hannover wird nun Stefan Weil durch einen Merkelisten beerbt…..

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecher-Umvolker-Beck-Homomoschee mit vollintegriertem Baukran

  6. Niemand muss hier im Müll nach Essbarem suchen, dafür es genug Geld vom Staat. Man sollte die Kritik sachlich halten. Ebenso ist es falsch, Schröders Agenda dafür verantwortlich zu machen – das habe die Linken gesagt, die dann auf den Montagsdemos zu finden waren. Ist die AfD eine neue WASG mit einem patriotischen Anstrich? Leider ja.

  7. Antideutsche Sadisten quälen Deutschland

    Und nicht nur gängelt und terrorisiert sondern auch sadistisch demütigt, herabwürdigt und diskriminiert.

  8. Ich habe es leider selbst bei einer Autobahnraststätte in der Nähe von Regensburg erlebt, dass ein älterer Mann in einer Abfalltonne nach Essbarem suchte und ein paar Äpfel herausholte. Vom Auto aus habe ich das verfolgt und bin dann zu ihm hin gegangen und habe ihm einen Geldschein gegeben. Ich habe ihn gefragt, ob er Deutscher sei und er hat bejaht. Ich konnte beim Sprechen auch keinen Alkohol feststellen. Nie hätte ich gedacht, dass es sogar hier in Bayern solche Fälle gibt.

  9. Ich wähle AfD, weil ich keine Umvolkung und Massenmigration will, ebenso bin ich gegen diesen Eurozockerrettungswahnsinn, ich möchte, dass wieder Recht und Ordnung in unserem Land hergestellt werden.
    Ich bin für Volksabstimmungen, für ein Ende der Tierquälerei (Massentierhaltung, Schächten). Auch die Altersarmut und bezahlbarer Wohnraum sind wichtige Themen für mich.

  10. Ich wähle die AfD, damit ich am Ende unschuldig da stehe und ein reines Gewissen haben werde. Ganz unabhängig davon, wie es enden wird.

  11. Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, Müll nachsortieren am Samstag und Sonntag früh in München.

  12. Wird vielleicht ne interessante Standortbestimmung für die AFD.

    Geil, ausgerechnet ne Grüne reitet den Linksfaschoverein in die Grütze. 😆

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Wer-ist-die-abtruennige-Gruenen-Politikerin-Elke-Twesten

    Im niedersächsischen Landtag war die Mutter dreier Töchter seit 2008. Zuvor war sie in leitender Funktion beim Hamburger Zoll beschäftigt, bei der sie nach einem Ausscheiden aus dem Landtag wieder anfangen könnte. Indes strebt sie auf längere Sicht eine Bundestagskandidatur oder eine Bewerbung um das Europaparlament an, wie sie am Freitag sagte.<<

    Genau, Hauptsache dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/italien-helfer-schleuser-52762274.bild.html

    „Die Beweise sind schwerwiegend“, ließ die italienische Staatsanwaltschaft wissen. „Wir haben Beweise für Begegnungen zwischen Schleusern, die illegale Einwanderer zur ‚Iuventa‘ begleitet haben, und Mitgliedern der Besatzung.“

    http://www.bild.de/regional/leipzig/mordversuch/quaelten-diese-maenner-bestialisch-eine-sex-arbeiterin-52760024.bild.html

    Später stellen Ärzte Brüche am Kiefer, an den Augenhöhlen, der Nase und am Jochbein fest. Um das völlig zertrümmerte Gesicht der Frau wieder herzustellen, müssen ihr 16 Titanplatten eingesetzt werden.

  13. Damit es wieder ein wenig gerechter wird, weg vom Vollkasko Staat.
    Es soll sich lohnen zu arbeiten, und im alter nicht gleichgestellt zu werden mit denen die sich das ganze Leben durchschmarozt haben.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

  14. Nachfrage @TanjaK
    leben Sie in Deutschland, denke nicht, wenn doch laufen Sie blind durch die Gegend oder ignorieren den jämmerlichen Zustand in dem sich Deutschland befindet.

  15. Beklopptheit als Asylgrund, da wirste bekloppt im Schädel.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Mitte-Hannover/Rollstuhlfahrer-auf-Behindertentoilette-am-Raschplatz-in-Hannover-ueberfallen

    Brutaler Überfall am Raschplatz am Donnerstagabend: Zwei Männer haben einen 39-jährigen Rollstuhlfahrer auf der Behindertentoilette am Raschplatz überfallen.
    Sie raubten ein Handy und Geld.

    Laut Opfer seien die Täter ausländischer Herkunft und haben blonde beziehungsweise dunkle Haare. Einer der beiden ist etwa 1,85 Meter groß. <<<

  16. Ich wähle die AFD, weil ich in einem weitgehend demokratischen Land aufgewachsen bin, in einem Land, in dem ich mich als Frau bis vor kurzem ohne Angst auch völlig allein Tag und Nacht im öffentlichen Raum bewegen konnte, das verlässliche, nicht korrupte Strukturen hatte, und in das ich nach Urlauben in den Ländern der heutigen „Flüchtlinge“ gerne zurückkam und mich an der Sicherheit, Sauberkeit und Gepflegtheit hier erfreute. Ich wähle AFD, weil ich überzeugte Demokratin bin und mir von niemandem den Mund verbieten lasse, weil ich ohne Behinderung oder Bedrohung Wahlkampfveranstaltungen ALLER Parteien besuchen können will und weil die AFD eine zutiefst bürgerliche Partei ist, also die Sachwalterin der Menschen, due den Laden am Laufen halten.

  17. Das Foto erinnert mich an eine vermeintlich „unwichtige“ Alltagssituation.

    Als mein Kind sein „Waveboard“ (…so etwas ähnliches wie ein Skateboard….) zwecks Aufbesserung des Taschengeldes für 9 Euro per eBay verkaufte, meldete eine Frau ihr Interesse an und erschien wie verabredet an der Haustüre. Es war eine junge deutsche Mutter mit ihrer Tochter, die vor Freude hüpfend kaum erwarten konnte, dass schon sehr mitgenommene Stück in Empfang zu nehmen.

    Danach begann mein Hirn zu arbeiten: Wie kann es sein, dass diese Mutter im Deutschland des Jahres 2017 („dem besten aller Deutschlands“ – o-Ton Merkel) es sich offenbar nicht erlauben konnte, ihrer Tochter ein zumindest neuwertiges Board zu kaufen – sondern macht sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf einen recht weiten Weg, um auf diesen Weg den sichtbar großen Wunsch ihrer Tochter zu erfüllen.

    Wie arm sind mittlerweile Teile der Bevölkerung, von denen wir wissen, dass sie es – ähnlich wie bei der Schröder-Agenda – sein werden, die die Folgen der 50-Milliarden-Hypothek der Merkelschen Gesinnungsethik werden tragen müssen, während die territorialen und Grenzen in unser Sozialsystem eingerissen werden, auf das ein junger Analphabet mit dubioser Vergangenheit über Nacht auf das gleiche soziale Level gehoben wird wie hierzulande eine junge, berufstätige Frau (….das war sie, wie sie am Telefon zwecks Terminsuche bekundete), die schon länger hier lebt und jahrelang Steuern zahlt.

    Wie kann es sein, dass eine Bundeskanzlerin – selber aus einem Pleitestaat zu uns gekommen – sich anmaßt das Volksvermögen an jeden zu verhökern, der in der Lage ist einen Schlepper zu bezahlen.

    Damit wir uns recht verstehen: Gegen Entwicklungshilfe vor Ort habe ich nichts einzuwenden, zumal so die wirklich bedürftigen erreicht werden. Aber das Volksvermögen an die „Fittest of the fittest“ – zumindest physisch – zu verteilen – viele vermutlich eher auf der Flucht vor der Justiz im eigenen Lande – das leuchtet mir nicht ein.

  18. Ihre Beibachtungen decken sich mit dem, was ich seinerzeit mit einer Journalisten recherchiert habe: Türken werden beispielsweise auf Bedürftigkeit nicht kontrolliert, wenn sie Hartz IV beantragen. “ Wir können gar nicht Türken auf Bedürftigkeit kontrollieren, weil wir keine Möglichkeit haben, türkische Bankguthaben oder vorhandene Immobilien in der Türkei nachzuprüfen“, so ein Mitarbeiter eines Jobcenters, der uns anonymisiert dieses Statement gab. „Viele Türken erben beispielsweise Immobilien, oder erben große Bankguthaben. Wenn die aber in der Türkei auf dortigen Banken liegen, dann haben wir keine Möglichkeit, das zu überprüfen“, so er weiter. Auch Luxusfahrzeuge von Türken laufen natürlich nicht auf die gleichen Namen, wie die von Antragstellern, sondern hier stellen sich gute Freunde oder Verwandte gerne zur Verfügung, um die Namen der Besitzer zu verschleiern. Betrug auf gsnzer Linie. Natürlich weiß das auch das Jobcenter. Aber zu beweisen ist das nicht. „Ärgerlich ist das schon“, sagte der Mitarbeiter des Jobcenters. „Aber uns sind die Hände gebunden.“

  19. Oh ne…net schon wieder das gleiche Thema wie gestern….. Hier sind eh alle über zeugt und wählen zu 95% AFD

    -> bringt lieber nen Beitrag “ wie kann ich patriotische Parteien und Bewegungen unterstützen“…..also mal was zu 1prozent schreiben….wahlkampfhilfe AFD….oder was zum bestellen von asylflyer junger Freiheit schreiben

  20. Warum hat man diese räudige Kreatur nicht gleich wieder rausgeschmissen?

  21. Alles vergeblich.
    Ich will lesen:
    Einlieferung ins Sammellager und sofortige Massenabschiebung mit anderen Somalis im Großraumflugzeug.

  22. Wenn ich so ein Bild sehe, werde ich nur noch wütend. Hat schon mal jemand einen „Flüchtling“ gesehen, der in einem Abfalleimer nach leeren Flaschen sucht? Die jetzige Regierung ist moralisch einfach nur Schxxxe. Merkel sollte sich schämen und die ihr nahe stehende Kirche ebenfalls. Ich habe die Gesichter der GroKo nur noch satt, einfach satt.

  23. Ich möchte nicht nach Polen, Tschechien oder Ungarn fahren müssen, wenn ich mich unter Gleichgesinnten fühlen will.

    Wenn es mal so einfach wäre. Man wird immer ein Fremdkörper in diesen Ländern sein weil die Sprache für jemanden mit germanisch/lateinischen Wurzeln unbeherrschbar ist, besonders wenn man schon alt ist.

    Nein, wir haben unsere Heimat verloren und es gibt keinen Ersatz (wenn man von deutschen Ghettos in fernen Ländern wie den USA einmal absieht).

  24. Jeder dritte AfD-Wähler hat Migrationshintergrund. Von den Aramäern wählen nahezu 100% AfD. Die Blockparteienwähler halten sie zu Recht für völlig krank. Einer sagte mir neulich, dass er mit einem Aramäer sprach und ihm sagt, „dass ihr AfD wählt, das verstehe ich nicht“. Ha. Le. Lu. Ja!

  25. Foto Nr. 8 vom TA-Artikel ist pure Provokation. Die Neger verteilen Nahrung von einem Gefährt welches sie selbst nicht erfinden und entwickeln können.

  26. Gegen das was Schröder abzog, waren Blüms Gesundheitsreformen ein laues Lüftchen.

  27. Es wird die Zeit kommen, da werden mich meine Kinder und Enkel fragen: wie hat es dazu kommen können?
    Was habt Ihr damals dagegen getan?

    So wie ich mich gefragt habe, wie Hitler, Krieg und Judenverfolgung möglich war.

    Heute frage ich mich das weniger, denn erleben live, wie das läuft – politische Hasardeuer an der der Spitze der Gesellschaft in trauter Gemeinschaft mit Lügenpresse, Betrügern in Industrie und Banken ruinieren Deutschland. Sie tun das heute etwas wenige plump als damals die Nazis, aber im Prinzip läuft es genaus so.

    Die AfD ist sicher kein Allheilmittel, aber sie ist im Moment die einzige wahrnehmbare Opposition im Lande mit einigen klugen und einigen weniger klugen Köpfen an der Spitze.

    Deshalb AfD – damit Deutschland eine Chance bekommt.

  28. Warum ich AfD wähle ?
    Das Schlachten der Menschen durch den Islam muss immer wieder benannt werden.
    Nicht wegschauen. Lest die Zahlen und richtet EUER Handeln danach !
    Seit NYC 9/11 bis 07.06.2017 wurden
    bei weltweit insgesamt 32.906 Attentaten
    durch grausamsten islamistischen Terror
    im Namen „Der Religion des Friedens“
    215.393 Menschen ermordet
    296.966 Menschen verletzt
    http://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=Last30
    auch auf (holprigem) Deutsch
    Last : 2017.08.03 India, Shopian
    ERMORDET 2 Menschen
    Muslim terrorists open fire on a group
    of security personnel, killing two.

  29. Die Türken haben auch Amerika entdeckt.
    Ausserdem können Türken bis Unendlich zählen, Drehtüren zuknallen und Bälle umkippen!
    😉

  30. Unsere Alten müssen Flaschen im Müll suchen ❗
    Am Ende sind die Grünen doch erfolgreich ❓
    Die Umwelt wird gesäubert von Grünen-Flaschen 😀 😀

  31. OT:

    Islam religionsstudie – krone.at- User: „Ich such schon ein Haus in Ungarn“

    Die am Freitag veröffentlichte Studie des Vienna Institute of Demography hat bei den krone.at- Usern für durchaus emotionale Reaktionen gesorgt. Viele sehen die mögliche Zunahme der Zahl der Muslime in Wien problematisch. Sogar Wien den Rücken zu kehren erscheint einigen als gute Alternative …

    http://www.krone.at/oesterreich/kroneat-user-ich-such-schon-ein-haus-in-ungarn-religionsstudie-story-581985

  32. Ganz kurz: Ich wähle AfD, weil ich für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bin.

    Im Gegensatz zu den Blockparteien und deren verkommener, unglaublich verblödeter und dressierter Wählerschaft.

  33. „Die Frau kann sicher in ihrer Heimat nicht so gut psychiatrisch betreut werden wie hier!“

    Das ist ein unglaublicher Fall linker BRD-Willkürjustiz, und gelogen ist es höchstwahrscheinlich auch noch (siehe Link). Wenn du das als Deutscher machts, z.B. unter falschen Angaben Sozialhilfe beantragst und kassierst, wirst du gnadenlos verknackt, und die Alte wird noch belohnt. Die darf bleiben und wird von uns deutschen steuerzahlern auch noch weiter durchgefüttert.

    Armenien ist ein kleines Land und hat weniger Einwohner als Berlin, in der Hauptstadt gibt es aber reichlich psychiatrische Zentren. Aber wenn eys nach Gutmenschen und linken Richtern geht, muss es im Ausland anscheinend in jedem Dorf eine Spezialklinik geben damit eine Abschiebung eines angeblich kranken Asylbetrügers in sein Heimatort zulässig ist.

    Psychiatrische Zentren in Eriwan
    http://www.refworld.org/docid/533a84924.html

  34. Ich möchte nicht unbedingt nach Budapest fahren müssen, wenn ich in einem Strassencafe sitzen will und nicht von einem LKW plattgewalzt werden möchte.

  35. Der boese Wolf
    Für die Flaschen gibt es wohl kein Pfand ❓ Beim Aldi gibt es schöne Automaten für Plastik-Flaschen.

  36. Und es gibt immer noch dumme Deutsche die von Südafrika schwärmen und dahin auswandern. Da fahre ich nicht einmal im Urlaub hin.

    Merkel sollte den 4,5 Millionen südafrikanischen Weißen Asyl anbieten, denn die Weißen werden da wirklich bad verfolgt. Darauf können wir aber lange warten. NGOs und alle Blockparteien würden den Zuzug bekämpfen.

    Südafrikas Präsident rief erneut zur entschädigungslosen Enteignung der Weißen in Südafrika auf.
    https://www.contra-magazin.com/2017/07/suedafrika-enteignung-der-weissen-soll-vorangetrieben-werden/

  37. Die Alternative ist alternativlos. Es ist mindestens eine Chance in der ansonsten chancenlosen Gesellschaft.

    Hoffentlich gibt da nicht einen Wahlbetrug. Ich befürchte „induzierte“ ungültige Stimmen.

  38. In München hat mir ein Polizist gesagt:
    Er beobachtet einen großen Kampf um die Flaschen in den Mülleimern.
    Natürlich Hauptsache ist, Immigranten werden versorgt ❗ 😈

  39. Ich war früher oft in Portugal. Dort ist es Gang und Gäbe, dass alte Herrschaften im Müll herumsuchen.
    Das tat mir sehr leid und ich war froh, dass das bei uns anders war. War!
    Aber eigentlich klar. Wenn ich 28 Gefäße miteinander verbinde. Und zwar unten verbinde!,
    dann werden die vollsten Gefäße so lange reduziert, bis alle gleich viel Inhalt haben.
    Im Prinzip OK, wenn das Niveau nicht ins Bodenlose gehen würde. Wenn wir aber noch ein paar
    Erdteile an diese „Gefäße“ anschließen, dann bleibt letztlich für niemanden etwas. Außer Chaos!

  40. Warum ich die Afd wähle…
    … weil ich meine Meinung öffentlich aussprechen möchte, ohne gleich um meine Existenz fürchten zu müssen.
    Ich möchte eine freie Meinung haben die, solange sie aufs Grundgesetz fußt, toleriert wird, besonders von den sozialdemokratischen „Toleranten“ die selber ständig Toleranz einfordern. Ich werde mich keinem Altparteien- Meinungsdiktat unterwerfen.

  41. Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) 4. August 2017 at 17:14
    Die Türken haben auch Amerika entdeckt.
    Ausserdem können Türken bis Unendlich zählen, Drehtüren zuknallen und Bälle umkippen!

    :-)))))
    Ich musste gut grinsen,den merke ich mir!

  42. Ginge es nach den linken Richtern und Medienknechten in Deutschland, müsste jeder einzelne Prozess auf der ganzen Welt noch einmal in Deutschland stattfinden, denn nur die deutsche Justiz mit ihren Berufungsmöglichkeiten bis in alle Ewigkeit ist die einzig wahre, definitiv gültige, und bis dahin sind und bleiben alle Straftäter im Ausland ausnahmslos „mutmaßlich“.

    Das klingt übertrieben, aber man achte mal auf die deutsche Berichterstattung über Prozesse und Gefängnisinsassen im Ausland: Immer „sollen“ selbst definitiv verurteilte Kriminelle und Terroristen ihre Taten begangen haben, sind also alle vielleicht auch unschuldig.

  43. Meine Frau und ich wählen AfD, wei es in diesem Land möglich ist, wahrscheinlich nur hier, dass sie bei einem bisherigen Nottogehalt von 900€ nach einer 50€ Euro Gehaltserhöhung jetzt nur noch 855 Euro netto heimbringt.
    Die Krankenkasse habe wohl auch massiv erhöht, meinte sie. Warum wohl muss die Kasse erhöhen??

  44. Wenn die Weissen enteignet werden, wird Südafrika wie Rhodesien enden und in Südhugabuga oder so umbenannt.

  45. @ pcn: Interessante Informationen. Das bedeutet aber wohl auch, dass deutsche Guthaben auf türkischen Bankkonten ebenfalls nicht von Deutschland aus überprüft werden könnten, egal, wie sehr die Beamten in den deutschen Finanzämtern rumjaulen. Gegen selbstbewusste türkische Machopolitiker sind sie offenbar völlig chancenlos.

    Wo ist der seriöse türkische Banker, der es ermöglicht, in der Türkei diskret Konten zu eröffnen, damit Deutsche, die in die Hartz-4-Mühle geraten, ihr lebenslang mit viel Arbeit angespartes Vermögen und ihre Würde bewahren können?

  46. Hier auf der Site gibt es eher wenige Sozialisten. Aber es gibt reichlich Menschen in unserem Land, die durch das soziale Raster fallen. Junge, Alte, Ex-Unternehmer, … Einfach mal googeln nach „durch das soziale Raster gefallen! o.ä. Sie werden staunen!

  47. Szenen wie oben auf dem Symbolbild, wo die Rentnerin im Mülleimer wühlt, vermutlich auf der Suche nach Pfandflaschen, gehören in Stuttgart einer glücklicheren Vergangenheit an. Hier ist dieses Gewerbe inzwischen fest in der Hand illegal eingereister Neger.

  48. OT

    Tja, das kommt davon, wenn man sich die Kulturen Afrikas nach Deutschland holt…demnächst gibt es hier noch Voodoo Opferungen:

    …Einer Bewohnerin des Hauses, Anna Fischer (24), soll er dagegen mitgeteilt haben, dass das Fleisch für den „Afro-Shop“ seiner Frau in Essen bestimmt sei und es in Afrika als Delikatesse gelte. Anna Fischer hatte dagegen einen anderen Eindruck: „Er kam mit einem weißen Transporter und brachte die Rinderbeine in blauen Müllsäcken auf einer Sackkarre an. Das Fleisch fiel sogar heraus.“ Und eine „Riesenqualmwolke“, die aus einem Kamin stieg, ließ sie oft vermuten, dass „Frankie“ das Fleisch kocht. „Der bunst ab“, habe sie sich gedacht. „Das war mehr als ekelig.“….

    Ekel-Fund: Rinderfüße in Essen von Kakerlaken befallen

    ESSEN. Nach dem Fund von Tierkadavern in einem Essener Gartenhäuschen kommen nun neue Details ans Licht. Rinderteile waren von Kakerlaken befallen.

    https://www.waz.de/staedte/essen/ekel-fund-rinderfuesse-in-essen-von-kakerlaken-befallen-id211471569.html

  49. Außerdem wähle ich AfD, weil ich möchte, dass hier in Deutschland wieder Vernunft, Moral, Anstand und Normalität die Oberhand gewinnen.

  50. Das heißt, daß diese somalische Krätzeschleuder den Bus verseucht hat? Denn der Sitz, auf dem der milbenverseuchte Neger gelümmelt hat, dürfte eine Ladung abbekommen haben. Würg.

  51. DAs Bild ist erschreckend, nur habe ich diese Aussichten versucht auch meinen mir bekannten verwanten Rentnern klar zu machen. Aber werde seid Jahren dafür verhöhnt, es ist alle super Weltenbummler und Sonnenklar haben neue Reise Prospekte geschickt die Welt muss noch in Ordnung sein. Und bei Edeka sind auch nicht die Regale leer wie ich immer prophezeien würde. Ich sage mal so ich lebte ein paar Jahre beruflich in Griechenland und weiss wie es ist wenn vor der Bank 200-300 m Schlangen stehen und max 60 Euro abgehoben werden können max 250,– die Woche, dann sieht es schlecht aus mit Essen Miete und allem anderen am 01. des Monats. Oder wenn es an der Tanke keinen Tropfen Sprit mehr gibt jedenfalls nicht offiziell. Oder bei Lidl die Regale leer sind. Hier werden noch einige ganz hart aufschlagen in der neuen Realität. Und in Griechenland ging das ohne Messerschwinger und Bomber Koranis,
    Jedenfalls tun mir die armen Rentner leid die nach einem arbeitsreichem Leben ärmer da stehen als die Merklischen Neuansiedler.

  52. Die Deutschen können schon einmal anhand der Entwicklung in Südafrika studieren, was in Deutschland passieren wird wenn der selbstmörderische Einwanderungskurs der Merkel–/Brd-Regimeeliten fortgeführt wird. Südafrika ist uns nur wenige Jahrzehnt voraus, genau kann man das nur sagen, wenn man wüsste in welchem Tempo unsere antideutschen BRD-Eliten die gnadenlose Umvolkung vorantreiben wollen, schon in 5 Jahren könnten wir bei den unter 14-jährigen Deutschen ein Verhältnis vorfinden wie in Südafrika..

    Nur mal zwei Zahlen aus Südafrika: bei den älteren 65+ Einwohnern liegt das Verhältnis Schwarze zu Weißen bei 3:1, bei den unter 14-jlährigen Südafrikanern bei 16:1! Dasselbe planen unsere BRD-/EU-Eliten für uns Deutsche. Was in 10-20 Jahren in Südafrika ablaufen wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. Merkels Familienzusammenführung wird die deutschen Kinder in den meisten Schulklassen endgültig in den Minderheitenstatus katapultieren

  53. BePe 4. August 2017 at 17:28

    Südafrikas Präsident rief erneut zur entschädigungslosen Enteignung der Weißen in Südafrika auf.
    https://www.contra-magazin.com/2017/07/suedafrika-enteignung-der-weissen-soll-vorangetrieben-werden/

    Mal wieder Zuma. Der war auch in HH, da Südafrika zu den G20 gehört. An dem widerlichen Negerhäuptling (der neben ununterbrochenem Weißenhass predigen auch daran glaubt, daß Aids durch das Fucken mit einer Jungfrau geheilt werden kann) hat sich aber kein einziger Journo und kein Krawallo abgearbeitet. Hauptsache „Trump!“ KEINER hat sich mit Zumas rassistischer Südafrika-Politik direkt in den Abgrund beschäftigt.

  54. Satire:

    Ich würde mich als Bundeskanzler vorschlagen. und als Helfer andere hier.

    – Ausschaffung aller Kuffnucken
    – Reparationszahlungen aus deren Herkunftsstaaten fordern
    – Menschenwürdige Versorgung des Alters
    – Senkung der Steuern (da weniger Sozialsystembelastung)
    – Förderung einer modernen wehrhaften Bundeswehr
    – Bildungsaufbau statt Abbau
    – Sanierung öffentlicher Einrichtungen (Strassen, Schulen, Bäder etc.)
    – Meinungsfreiheit fördern, sofern sie nicht gegen das Grundgesetz ist
    – Säkularität ernst nehmen
    – Bessere Unterstützung der einheimischen Notleidenden
    Viel mehr Polizei braucht es danach auch nicht mehr 🙂

    Wählt mich 😀 !

  55. Warnung, bleib weg aus Amsterdam dieses und nachtses wochende sind da hundertausend total kranke schwulen, transsgender und andere idioten unterwegs.

  56. Warum ich die AfD wähle ❓

    Damit es solche Sauereien nicht mehr gibt: 86 Jahre alte Frau wegen Schwarzfahren verhaftet.

    Ennepetal – Eine arme Rentnerin musste ins Gefängnis. Weil sie mehrfach beim Schwarzfahren erwischt wurde.

    Der Hintergrund: Gertrud F. (86) aus Ennepetal wurde vier Mal als Schwarzfahrerin erwischt, bekam einen Strafbefehl über 40?mal?10 Euro. Als sie nicht zahlen konnte, wurde die alte Dame am Donnerstag verhaftet – von Bundespolizisten am Wuppertaler Bahnhof. Von dort kam sie ins Gelsenkirchener Frauengefängnis.

    „Diese Festnahme fiel keinem der Beamten leicht”, sagte ein Polizeisprecher.
    ➡ Doch die Polizisten mussten durchgreifen, so will es das Gesetz.

    Warum ist Gertrud F. (86) denn überhaupt schwarz gefahren?

    „Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber große Wege schaffe ich nicht mehr.” Die Witwe muss mit 560 Euro Rente auskommen, 350 Euro Miete, 120 Nebenkosten. Die gebürtige Westpreußin geht noch jeden Tag für drei Euro die Stunde putzen.

  57. Warum ich die AfD wähle ❓

    Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag:

    Teure Broschüre gegen Rechts wegen „Hakenkreuzen in Kita“ – kein einziger Vorfall gemeldet

    Das Kulturbüro Sachsen e.V. erhielt anlässlich angeblicher Hinweise und Anfragen über rechtsextremistisches Verhalten von Kita-Kindern vom Landesjugendamt den Auftrag, eine „Feldforschung“ durchzuführen, deren Ergebnis eine Broschüre mit „ Handlungsideen zum Umgang mit Eltern “ die in der rechten Szene aktiv sind“ ist.
    In den letzten zehn Jahren wurden dem Landesjugendamt jedoch keine extremistischen Vorfälle benannt. Das geht aus der Beantwortung einer kleinen Anfrage der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag hervor.
    Für das Haushaltsjahr 2016 flossen dem Kulturbüro zweckgebundene Gelder in Höhe von 113.278,18 Euro zu, die für die Fachstelle der Jugendhilfe „Demokratiewerte gegen Rechtsextremismus“‚ bestimmt waren. Davon sollen nur 2.000 Euro für Publikationen verwendet worden sein.Da die Broschüre auch als PDF-Version verfügbar sei, könne die Landesregierung angeblich noch keine Zahlen über die Höhe der Druckauflage nennen, geht weiterhin aus der Beantwortung hervor.
    ➡ Linksextremismus und religiöser Extremismus werden in der Broschüre nicht thematisiert.

    Zeitungen, die über Hakenkreuze in Kindergärten berichtet haben, verbreiten also ganz offensichtlich reine FakeNews

    https://opposition24.com/hakenkreuze-kita-vorfall-jugendamt/309496

  58. Ich wähle AfD,
    : Arrow: weil dumme, Infantile, selbsthassende, machtgeile Nichtsnutze nichts in der Politik verloren haben
    – weil ich in Sicherheit leben will
    – weil nur die AfD garantieren kann, daß wir in Zukunft in Frieden mit unseren Nachbarn leben werden
    – weil nur die AfD für eine vernünftige Geldpolitik steht
    – weil nur die AfD in der Lage und willens ist, für Innere Sicherheit zu sorgen
    – weil nur die AfD erkannt hat, daß der perverse ISlam NICHT ZU DEUTSCHLAND GEHÖRT
    – weil nur die AfD die illegalen Eindringlinge hochkant rauswerfen will und kann
    – weil nur die AfD für Direkte Demokratie und Volksabstimmungen steht
    – weil die AfD für Bürgerliche Vernunft steht
    – usw

  59. ich wähle AFD damit die Demokratie wieder hergestellt wir . Ich freue mich darauf das die AFD in den Bundestag kommt . Opposition das fehlt einfach . Für mich steht es außer frage ich wähle AFD . Das Wahlprogramm liest sich gut . Und mal ehrlich die Frauen sehen viel besser aus hihi und sind mutig . Der nächste Schritt ist was spenden . Dann werde ich auch in die AFD eintreten . Ich frage mich oft warum ich es nicht schon längst gemacht habe ???? ich weiche mir selber aus finde keine Antwort .
    Nun ich sehe Bilder von zerstörten Eigentum von AFD Mitgliedern . Ich käme damit klar . wenn man mir persönlich etwas zerstört . Eigentum . Auto usw. Aber ich habe ein Problem damit das Familienmitglieder damit reingezogen werden . ich bin ein Familienmensch und möchte meine Lieben für nix für gar nix in Gefahr bringen .
    Ich arbeite an einer Lösung .

  60. Ich wähle Afd, damit es im Bundestag wieder eine echte Opposition gibt, denn ohne Opposition gibt es keine Demokratie. Prima wäre es, wenn die Afd 25% kriegen würde, damit ein Merkeluntersuchungsausschuß eingerichtet werden kann. Bei 25% würde die Afd als Antragsteller den Vorsitz übernehmen, d.h. der Untersuchungsausschuß kann nicht manipuliert werden. Genau das macht Merkel & Co eine Heidenangst.
    Diese Frau und ihre Clique müssen unbedingt vor Gericht. Frau von Storch hat dies angekündigt und ihr glaube ich das. Bei Maischberger hat auch Lindner in die gleiche Kerbe geschlagen, aber wenn schöne, gut bezahlte Pöstchen winken, fällt diese Partei in kollektive Demenz.
    In NRW hat sich die FDP (mit der CDU) erst mal kräftig die Diäten erhöht und will den Islamunterricht in den Schulen ausweiten. Diese Anbiederungspartei braucht kein Mensch. Auch die CDU in NRW ist schon längst vom Islam unterwandert. 2016 wurde mit Zustimmung Laschets die Midu (Muslime in der Union) gegründet. Muslime in einer christlichen Partei? Frau Chatchadorian ist vor kurzen aus der CDU ausgetreten, unter anderem wegen der islamischen Unterwanderung der CDU (Offener Brief). Ach ja, Aiman A. Mazyek (Zentralrat der Muslime) ist Mitglied der FDP.

  61. Ich wähle die AfD nicht, weil ich als Niederländer hier nicht wählen darf. Zwar zahle ich meine Steuern, lebe nicht vom Sozialamt aber ich bin kein Türke, der zwecks seiner Integration beliebig viele Pässe haben darf. Wahrscheinlich deshalb weil die Linke, die SPD und Rothgrün meine Integration für aussichtslos halten. Die Demokratie Merkeldeutschlands treibt komische Blüten.

  62. Drobo
    4. August 2017 at 16:29
    Warum ich die AfD wähle

    Weil die Gutmenschenmafia der ganzen Welt in den offenen Arsch kriecht, die eigenen LandsLeute aber gängelt und terrorisiert.
    ……………
    So ist das!!!

  63. Dieses Foto spricht für sich und ist selbsterklärend:

    Ich platze vor lauter Wut, was unsere Politiker aus unserem Land gemacht haben!

    Ihr Altparteien-Politiker:
    Ihr seid eine Schande, mit Eurer Autokratin Merkel für Deutschland!
    Man muss sich schämen für Euch, da ihr dazu nicht mehr fähig seid.

    Merkel muss auf einem anderen Planet Leben, wenn sie die Behauptung aufstellt:

    „Deutschland ist ein starkes Land“!
    Den Menschen geht es so gut wie noch nie!
    (Aber nicht alle, oder deutlicher, den Wenigsten).

    Merkel sollte sich dieses Foto oben ganz genau anschauen,
    was sie den Ärmsten der Armen, mit ihre rücksichtslosen Politik angetan hat.
    Es ist ihre Schuld ……

    Milliarden Gelder sind auf die Schnelle, für Millionen von Banken und Migranten da, aber für das
    eigene Land, und den Bedürftigten dieses Landes, wird um jeden Cent gefeilscht,
    (Kindergelderhöhung 2017 ….. 2,50€ im Monat), was für ein Verhöhnung der Familie.

    Es gibt noch so vieles zu , was diese dekadenten Politiker,
    diesem Land angetan haben ….. es würde zu lange dauern, so dass man nur hoffen kann,
    dass dieser politische Albtraum so bald wie möglich beendet wird.

    Darum wähle ich A f D!
    Was sehr wichtig für unser Land ist ……

    Damit so arme Menschen wie diese Alte Frau keine Pfandflaschen mehr sammeln müssen, und ihr geholfen wird, und sie wieder ihren Lebensabend würdevoll und menschlich gestalten kann. So wie den Familien
    wieder ein gerüttelt Maß an Gerechtigkeit widerfährt, was ihnen in einer humanen
    Gesellschaft auch zusteht.

    Die Familie im hergebrachten Sinne ist die Keimzelle einer Gesellschaft,
    und nicht Schwule und Lesben, die man uns so abartig hofiert.

    A f D wählen!
    Die Alternative für Deutschland, die für eine Veränderung
    der Politik sorgen wird, damit es wieder demokratischer und gerechter in
    unserem Land Deutschland zugeht …..

    Wählt Merkel mit ihrer Regierung der
    Alternativlosigkeit ab …. sie hat es nicht verdient, dieses
    u n s e r Land, weiter zerstören zu wollen.
    Es ist das Land was „Dem Deutschen Volke“ gehört,
    und nicht irgendwelchen durchgeknallten Politikern …..

  64. Ebenso ist es falsch, Schröders Agenda dafür verantwortlich zu machen – das habe die Linken gesagt, die dann auf den Montagsdemos zu finden waren.
    ——————————-
    Schröders Agenda diente den Kommunisten dafür, dass sie behaupten können, genau DIES sei der “ böse“ Kapitalismus. Der würde Leute „versklaven“ (HartzIV-Empfänger). Außerdem dazu, die anderen Länder wirtschaftlich zu beherrschen, durch Unterbietung der Preise. Die Arbeitslosen wurden versklavt und den Kommunisten-Seilschaften zur Verfügung gestellt, mit ihnen Reibach zu machen in gGmbHs so wie sie es jetzt wieder tun mit Flüchtlingen. Dort finden ansonsten beschäftigungslose Sozialpädagogen, die keiner braucht, eine gut bezahlte Anzahlung dafür, dass sie Arbeitslose gängeln und schikanieren. Unsere ärmsten Rentner aber sammeln in Abfalleimern nach Brauchbarem. Ich bin aus der vormals „kapitalistischen“ BRD, aber so was hat es bei uns NIE zuvor gegeben. Niemand wurde versklavt, die Freiheit des Individuums war ein hohes Gut. Merkel hat, wie oben im Artikel beschrieben, diese Politik nahtlos fortgesetzt. Sie hat sogar die Zulage für Menschen gestrichen, die zuvor gearbeitet haben. Das war quasi ihre erste Amtshandlung. Sie sehen doch, dass unser Regime sogar so viel Geld hat, ganz Afrika durchfüttern zu wollen… nur eben für Deutsche nicht. Uns wird dieses vorenthalten. Hat es zuvor nicht gegeben. Die Linken nehmen sich des Themas nur deshalb an, damit die Leute die Linke wählen.
    Ich habe gestern einem deutschen Obdachlosen ein paar Euros gegeben. Der verkaufte vor einem Supermarkt die Obdachlosenzeitung. Dies ist der „Job“, den unsere Gutmenschenmafia für so jemand übrig hat. Ansonsten darf er weiter auf der Straße hausen. Ich bin der Meinung, unser Staat wäre verpflichtet, auch solche Menschen wieder in bezahlte Arbeit zu bringen, nicht in Sklaven-Ein-Euro-Jobs. Keine Drei-Klassen-Gesellschaft für Arbeitnehmer: oben die Parteibonzen, dann die, die noch fair bezahlte Arbeitsverhältnisse haben und dann die Arbeitslosen, die ausgenutzt und ausgebeutet werden dürfen von den linken Brüdern und niemals wieder einen normalen Job bekommen – es sei denn, sie haben verdammtes Glück. Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich da so was wie von Ihnen lesen muss. Leben Sie hinterm Mond?

  65. Ich kann mir überhaupt nicht anderes vorstellen, als bei der AFD beide Kreuze zu machen; das ist für jeden, der nicht als Made in der Speckschwarte des Systems lebt, erste Bürgerpfllicht! Wenn die Deutschen halbwegs alle Tassen im Schrank hätten, wäre die absolute Stimmenmehrheit eine ausgemachte Sache. Ich wähle die AFD als praktizierender Christ, weil sie Gottes Schöpfungsordnung bzw. das Naturrecht akzeptiert. Der Kaiserin ohne (geistige) Kleider gab ich nie meine Stimme – der Kohlschen CDU schon mangels wählbarer Alternative -; in diese Versuchung kam ich wegen eines mehrjährigen Auslandsaufenthalts nicht. Wir können von Glück sagen, überhaupt noch eine Alternative zu haben und nicht auf dem Totenschiff einer vom Verfassungsschutz durchsetzten NPD, auf dem sich so viele geistige Dumpfbacken tummeln, anheuern zu müssen. Und ich (und meine Frau) wählen die AFD, um wenigstens die Illusion einer Zukunft für unsre drei Kinder aufrecht erhalten zu können. Ansonsten wir würden wir wohl im Bette liegen bleiben, „gedankenvoll und tatenarm“.

  66. Trump entsendet Pete Hoekstra als Botschafter nach ´s-Gravenhage. Pete ist gebürtiger Niederländer und hält wenig von der Ehe für Alle. Er war einer der Urheber der „Defence of Marriage Act“. Dieser Gesetzentwurf wollte es den Gliedstaaten unmöglich mache die Ehe für Alle einzuführen. Die NL-Schwulen empfinden Petes Entsendung als Schlag ins Gesicht. Ich glaube nicht dass Pete sich dieses Wochenende in Amsterdam blicken lässt.

  67. „Die Frau kann sicher in ihrer Heimat nicht so gut psychiatrisch betreut werden wie hier!“

    Interessante Begründung, wenn auch schlicht und einfach gelogen.

    Wenn die Begründung ehrlich gemeint war, müsste Frau Richter_In fordern oder es zumindest begrüssen, dass jedes Land der Welt wie Deutschland ist.
    Deutschland ist nur darum Deutschland weil wir Deutschen unser Land nach unseren Vorstellungen eingerichtet haben.

    Wenn man diese Richter_In aber nun fragt, ob sie gern die Welt „germanisieren“ möchte oder jemanden wählt, der das vorhat, damit alle Länder wie Deutschland sind, dürfte sie entsetzt, vehement und unter Verweis auf den GröFaZ verneinen.

    Fazit: Die Begründung der Richer_In ist eine miese Lüge.

  68. nicht die mama

    Korrektur:

    Die Begründung ist nicht gelogen, sie ist geheuchelt und die Richter_In ist keine Lügnerin, sie ist eine Heuchlerin.

  69. Man kann es inzwischen täglich hören und lesen:

    Für das MerKILL-Regime, wie auch für sämtliche Behörden und Gerichte in diesem Land, ist GELTENDES RECHT nur noch bestenfalls ein verhandelbarer „Handlungs-Vorschlag“, aber keine Handlungs-Pflicht mehr. Demokratische Kernprinzipien ebenso, wie jede Form der Rechtsstaatlichkeit, sind längst abgeschafft. Wir leben in einer linksfaschistischen und gleichgeschalteten Dikatatur, unter der Zentralrats-Vorsitzenden.

    Die Abschaffung des Rechtsstaats gilt jedoch nur, wenn es um Nicht-Deutsche geht. Bei den Einheimischen gilt das Recht dagegen mit jedem einzelnen Komma, und wird dort auch erbarmungslos exekutiert.

    Vor wenigen Wochen zB las ich einen Bericht, wonach ein Staatsanwalt einen Rentner, der Flaschen gesammelt und aus Mülleimern gezogen hatte, erbarmungslos über 2. Instanzen hinweg, wegen Diebstahls dran kriegen wollte.
    Zum Glück hatte der Richter ein Einsehen, und sprach den Rentner wegen des offensichtlich geringstwertigen „Materialwertes“ frei.

    Das ganze Land ist von den Polit-Kriminellen längst zu einer vor sich hin faulenden, stinkenden und dahinrottenden, volks-und bürgerfeindlichen Kloake verwandelt worden, welches nur noch für die Polit-Kriminellen als Selbstbedienungsladen, auf Kosten der als „Nazis“ beschimpften und verunglimpften, anständigen Leute, dient.

    Deshalb wähle ich – bei aller Kritik, die man an der AfD haben kann und haben muß – mit beiden Stimmen AfD.

  70. Ich wähle AfD, weil ich möchte, dass die BRD wieder so wird wie vor 1998 (Schröder/Grüne). Ohne Zwang, ohne Denunzianten, ohne Sozen, Hass und Hetze gegen Nicht-Linke an jeder Ecke. Das hat uns der Mauerfall eingebracht… die geisteskranken Linken haben sich in alle hohen Ämter gewanzt, unsere Medien haben damals vor Gysi und den Mauermördern den Roten Teppich ausgerollt. Das haben wir nun davon…
    Unsere Regierung hat sich zuallererst nur für das Wohl der Deutschen zu interessieren. Unser Kanzler ist doch nicht zuständig für das Wohl der Afrikaner oder Syrer! Das geht gar nicht.
    Alle Illegalen gehören abgeschoben bzw. Leistungen gestrichen. Dann werden sie sich schon forttrollen. Leistungen dürften Ausländer überhaupt erst erhalten, nachdem sie hier 7 Jahre eingezahlt haben. So ist das in den USA geregelt. Würden wir das auch so handhaben, hätten wir gar kein Problem mit zu vielen Ausländern bzw. würden hierher nur vernünftige Leute kommen, die arbeiten und niemanden belästigen.

  71. Die AfD ist die letzte Chance.
    Die AfD ist die einzige Partei, die Wählbar ist.
    Ich will mein Deutschland zurück, wie es mal war!

  72. Ich werde AFD wählen:

    -weil der Islam verboten werden muss: er ist totalitär, faschistisch, überheblich gegenüber anderen Religionen, er ist kinderfeindlich, frauenfeindlich, unsozial, ein von faschistischen Männern gemachtes System, um Kinder, Frauen und alte Menschen zu missbrauchen.

    Es ist ein System, das nur die Macht des Mannes,.sonst nichts.

    Der Islam verhindert Bildung. Dies ist jetzt schon in den Schulen zu bemerken.
    Das einzige Buch, denen sie Glauben schenken, ist der Koran. Verhinderte Bildung führt zum Ende der freiheitlich aufgeklärten Zivilisation.
    Und Merkel und ihre Consors arbeitet aktiv daran, dass Bildung verhindert wird.

    Frau Merkel ist ein ungebildeter und unkreativer Roboter, das ist das Problem.
    Sie muss zurücktreten.

  73. Ich meinte natürlich:

    Es ist ein System, das nur der Macht des Mannes und seiner unzivilisierten Kriegslust dient.

  74. Die AfD könnte den Dackel meines Nachbarn als Kandidat aufstellen, ich würde sie trotzdem wählen!

  75. Für Abkassyrer aus fernen Ländern hat dieser Merkel-Staat Abermilliarden übrig. Einheimische Rentner sollen verrecken.
    Straftätern und Sozialschmarotzern aus Weifortistan bietet der Lumpenstaat ein bequemes vollversorgtes Leben. Einheimische will man auch mit über 60 noch unter Sankionsandrohung an die Arbeitsfront prügeln.
    Vom „normalen“ Wahlschaf haben mich das politische Futtertrogbonzenpack und ihre Dressureliten zum Schwerstextremisten gemacht – zumindestens innerlich und in Gedanken! Die 17 Jahre bis zur Armutsrente kriege ich noch rum, aber ich wünsche mir, das „ihnen“ irgentwann ihr Multikulti um die Ohren fliegt, daß das linksreaktionäre Gutmenschenpack zu rennen anfängt und um ihr Leben fürchtet . Die LinksGrünen Gutmenscheneliten haben mir einen mörderischen Haß eingeimpft mit Ihrer Fernstenliebe und sinnlosen Schikanierung Einheimischer!
    Darum wähle ich AfD.

  76. Ich bin bei der AfD weil ich weiß, dass wir mit dem Grundgesetz wenn dieses richtig verstanden wird, alle Gesetzte für eine Sichere und gerechte Landesführung haben.
    Man braucht deshalb weder eines dieser Gesetzte ändern oder erweitern. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist fester Bestandteil eines friedlichen Zusammenlebens des Deutschen Volkes nach dem zweiten Weltkrieg. Jeder der dieses Gesetz übergehen oder ändern will ist gegen die vom deutschen Volk aufgestellten Regeln, und damit ein Staatsfeind.

    Bei der AfD zu sein bedeutet für SEIN Land zu sein. Es bedeutet wirtschaftliche und kluge Orientierung eines gerechten Systems. Es bedeutet seine Kultur zu erhalten und sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Es bedeutet sein Land zu lieben und es so zu erhalten, wie man es von seinem Vater und Mutter bekommen hat. Die dieses Land zu dem gemacht haben was es war.

  77. Anmerkung: Die Altparteien mögen vielleicht das Grundgesetz in Frage stellen, aber bei den Physikalischen Gesetzten wird dieses niemals gelingen. Da diese Gesetzte fühlbar sind. Vielleicht sollte man ein Vermummungsverbot sowie eine ECHTE Religionsfreiheit auch einmal fühlbar gestalten… Haleluja!

  78. Ich werde auch die AfD wählen aber aus Überzeugung!

    Bei vielen Kommentaren ist zu erkennen, dass es eine HEUCHELWAHL oder PROTESTWAHL sein wird oder ist. Wer hat denn in den vergangenen 40 Jahren immer und immer wieder dieses Rot/Grüne (siehe Farbkreis) braune Scheisse oder aber auch schwarz gewählt? Ich nicht. Meine Stimmen gingen an die kleinen Parteien.

    Aber was soll das ganze Palaver!

    Ihr könnt wählen was ihr wollt aber die Lawine rollt !!!

  79. In einer Demokratie, die sich langsam in eine Diktatur wandelt und bereits den Status einer Meinungsdiktatur erreicht hat, ist die Opposition die wichtigste politische Kraft.
    Die AfD steht tapfer im Gegenwind dieser Meinungsdiktatur und verdient jede Stimme.
    Das Blockparteienkartell muss zerstört werden bevor unsere Demokratie zerstört wird.

  80. Immerhin hat man sich auch langsam daran gewühnt sich so ähnlich zu fühlen wie unsere Eltern und Grosseltern -viel fehlt jetzt nicht mehr -und was die totale Überwachung angeht -wer weiss was daraus( diesen neuen Überwachungsmöglichkeiten ) die Nazis so gemacht hätten oder die … neuen Regime …machen werden -das heisst niemals mehr Sicherheit -genauso wenig wie ein Staatsfunk mehr Kontrolle bietet –

  81. Auf einem Nildampfer sehen 2 deutsche Touristinnen auf dem Sonnendeck, wie eine Nilfähre kentert.
    Von beiden Ufern schwimmen Nilkrokodile auf die vielen Neger im Wasser zu.

    Sagt die eine:
    „Schau Dir das an. Total rückständig das Land hier, aber die haben doch tatsächlich Rettungsboote von Lacoste!“

  82. Warum ich AfD wähle?
    Weil ich befürchte mit meiner Frau, die vor moslemischen Mörderbanden nach Deutschland geflüchtet ist, in die Visegrad-Staaten flüchten zu müssen, wenn die Zonen-Wachtel-Einheitspartei an der Macht bleibt!

  83. @ Akkon 5. August 2017 at 02:27:

    -wer weiss was daraus( diesen neuen Überwachungsmöglichkeiten ) die Nazis so gemacht hätten oder die … neuen Regime …machen werden

    Das ist eigentlich egal. Viel mehr betrifft uns, was das aktuell vorherrschende System draus macht. Und da bin ich ziemlich sicher: ALLES, was notwendig ist, um zu überleben.

    Die Nazis haben ihre Maßnahmen ja auch nicht aus den Gründen ergriffen, wie es so ein platter Comic-Filmbösesicht tut „Harharhar, wir wir sind einfach so zum Spaß böse!“ sondern weil sie weg gewesen wären, wenn sie es nicht getan hätten. Und so haben es die Kommunisten gemacht, die alten Monarchien (allerdings nicht effizient genug), so machen es die islamischen Gesellschaften und so macht es auch unser System. Das ist nichts, was nur einem System innewohnt und dem anderen nicht!

    In unserem System herrschen lediglich hochmoderne und sehr gut erforschte, raffinierte Methoden vor, sodass lange Zeit die alten platten nicht zur Anwendung kommen mussten. Aber wie man sieht – wenn die subtilen Methoden nicht ausreichen, dann sind die alten Instrumente noch da, und niemand ist sich zu vornehm, sie rauszuholen.

    Natürlich setzen sie die alten Methoden eher ungern ein, weil das den Glauben an die subtilen ein bisschen versaut („Das ist ja gar keine Demokratie mehr!“) und sich die Sache dann hochschaukelt, weil der Widerstand auch unversöhnlicher wird. Sie mühen sich schon, die Illusion von Freiheit und Mitbestimmung für möglichst viele aufrechtzuerhalten. Wer glaubt, er könne mit Wählen eine Regierung austauschen oder notfalls mit friedlichen Demonstrationen, ist beschäftigt, und kommt nicht auf andere Ideen.

    Aber was muss, das muss. Und sie werden es tun. Orwell hat in seinem 1984 nicht die Vergangenheit (Nationalsozialismus, Stalinismus) beschrieben, sondern die Zukunft, die er vermutlich durch die trotzkistischen Kreise, in denen er verkehrt hat, kannte.

    Ich gehe davon aus, dass sie nichts unversucht lassen werden, um ihr Ziel durchzusetzen – bis hin zur Zerstörung des Planeten. Ob sie das gebacken kriegen, steht auf einem anderen Blatt, aber versuchen werden sie’s.

Comments are closed.