Er soll im April einen 19-Jährigen in einem Stiegenhaus in Wien zum Oralverkehr genötigt haben. Wie das Opfer berichtet, hat er seinen Vergewaltiger in einem Wiener Szene Lokal kennengelernt. Am selben Abend des 9. April kam es in einem Stiegenhaus in der Eggerthgasse in Wien-Mariahilf zur sexuellen Nötigung. Der Mann soll sein 19-jähriges Opfer zum Oralsex gezwungen haben. Anschließend verschwand er wieder. Jetzt konnten die Ermittler ein Foto des mutmaßlichen Täters (Bild oben) veröffentlichen und sie bitten um Informationen. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er hat eine schlanke Statur und ist zwischen 1,80 m und 1,85 m groß. Er trägt kurze schwarze Haare und einen braunen Teint.


Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2017 20 Prozent mehr Männer als Frauen. Abgeschoben werden Merkels Fiki-Fiki-Fachkräfte übrigens so gut wie nie. Inzwischen befinden sich über eine halbe Millionen abgelehnter Asylbewerber in Deutschland, und Sie werden so gut wie alle dauerhaft hierbleiben. #Merkelfrühling

Hennef: Nach einer Vergewaltigung einer Minderjährigen am Allner See in Hennef hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Eritrea. Beamten konnten den Verdächtigen kurz nach der Alarmierung am Hennefer Bahnhof festnehmen. Ermittlungen der Polizei zufolge soll es am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr zu dem sexuellen Übergriff auf ein minderjähriges Mädchen gekommen sein. Das Opfer hatte sich nach der Tat einer Freundin anvertraut, welche die Polizei verständigte.

Ennepetal: Am 05.06.2017, gegen 05.00 Uhr, befand sich eine junge Ennepetalerin zu Fuß auf der Milsper Straße in Richtung Voerde. In Höhe der Haltestelle Quabeck sprachen sie zwei männliche Personen an, kurz danach kam es zu einem gemeinschaftlichen sexuellen Übergriff der Beiden auf die Frau. Nachdem die beiden Täter von ihr abließen und sich zu Fuß in Richtung Milspe entfernt hatten, begab sich die Geschädigte zu einer Freundin, die sie sofort in ein Krankenhaus brachte und die Polizei verständigte. Täterbeschreibung: Die erste Person ist etwa 185 – 190 cm groß, ca. 20 – 25 Jahre alt und muskulös gebaut. Er hat kurzes, schwarzes Haar, sowie einen schwarzen Vollbart. Die Augenbrauen sind stark ausgeprägt. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunkelgrauen Hose, vermutlich eine Jeans. Die zweite Person ist etwa 175 cm groß, ebenfalls 20 – 25 Jahre alt und hat kurzes, dunkles Haar. Dieser Mann ist schlanker als der erste. Er ist bekleidet mit einem grauen Pullover, schwarzen Hosen und roten Schuhen.(Kommentar Pi: Möchte die Polizei die Täter nicht finden, oder warum lässt Sie trotz ansonsten detaillierter Personenbeschreibung die wahrscheinliche Volkszugehörigkeit oder Rasse weg?)

Hamburg: Zwei Männer haben zwei Radfahrerinnen schwer verletzt, als sie sie vom Rad stießen und versuchten, sie zu vergewaltigen! Die Frauen im Alter von 26 und 30 Jahren waren am Montagmorgen auf Fahrrädern im Stadtteil Wilhelmsburg unterwegs, als die Männer ihnen zu Fuß entgegenkamen. Die Männer wichen den Radfahrerinnen erst aus – und griffen die Frauen dann plötzlich an! Beide stürzten. Am Boden liegend schlugen die Täter laut Polizei auf die Frauen ein, zerrten sie ins Gebüsch und versuchten, sie zu vergewaltigen! Erst als ein Zeuge die Hilfeschreie der Frauen hörte und zu Hilfe kam, ließen die Täter von ihnen ab. Sie wurden mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht. Die Täter rannten weg. Eine Sofortfahndung mit einem Polizeihubschrauber und fünf Einsatzwagen blieb erfolglos. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. ?Die beiden Frauen beschrieben die Täter so: 1,70 m bis 1,75 m groß, „südländisches“ Erscheinungsbild.

Magdeburg: Eine 24-jährige Magdeburgerin ist am Sonnabendabend gegen 19.20 Uhr auf dem Ulrichplatz sexuellen belästigt worden. Die Frau saß in ihrem Auto, als sich sechs Personen näherten. Ein Beschuldigter setzte sich unerlaubt auf den Beifahrersitz und berührte die junge Frau unsittlich an den Beinen, während die anderen Personen vor dem Fahrzeug „Wache standen“. Ein Passant kam der Frau zu Hilfe, worauf sich die Beschuldigten entfernten. Eine sofort eingeleitete Suche der Polizei in der Umgebung unter Beteiligung mehrerer Streifenwagen verlief erfolglos. Die Geschädigte berichtet, dass die Beschuldigten türkisch oder arabisch aussähen.

Gießen: Am Dienstag gegen 20.25 Uhr stieg ein 12-jähriges Mädchen am Marktplatz in die Bus-Linie 5 (Fahrrichtung Wieseck). Als sie einstieg, fasste ihr ein Unbekannter an den Hintern. Nachdem das Kind sich einen Sitzplatz gesucht hatte, stellte sich der Täter in den Gang, wo er unbemerkt seinen Penis entblößte und das Kind damit am Oberschenkel berührte. Als das Kind auf sich aufmerksam machte, entfernte sich der Mann und stieg offenbar an der Haltestelle „Landgericht“ aus. Der Mann soll eine dunkle Hautfarbe haben und etwa 20 Jahre sein. Er soll dünn sein und schwarze, an den Seiten kurze Haare haben.

Spremberg: Eine Mutter mit Kinderwagen ist am Donnerstag in Spremberg von Jugendlichen belästigt und ausgeraubt worden. Die Täter sind entkommen. Wie Polizeisprecher Torsten Wendt am Freitagmorgen berichtete, ereignete sich der Vorfall am Donnerstagnachmittag an der Spree. Eine 29-Jährige, die mit Kinderwagen unterwegs war, wurde von drei Jugendlichen angesprochen, einer „berührte sie unsittlich“, ein anderer raubte ihr Uhr und Bargeld. Anschließend flüchteten die drei Täter in den angrenzenden Park. Laut Polizei beschrieb die Frau die Täter als „arabisch aussehend“. Sie sollen schätzungsweise zwischen 15 und 17 Jahre alt und auffällig klein gewesen sein. Die Polizei ermittelt.

Prien/Traunreut: Weil er eine 42-jährige Prienerin sexuell nötigte, wurde ein Asylbewerber nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zu dem sexuellen Übergriff im Auto des Opfers kam es im November 2016, wie heimatzeitung.de berichtet. Die Prienerin hatte den 39-jährigen Asylbewerber aus Pakistan zuvor über das Dating-Portal „lovoo“ kennengelernt. Nach mehreren Chats, traf man sich zu einem Essen. Danach bat der Asylbewerber darum, dass die 42-Jährige ihn nach Hause fahren solle. Er lotste sie stattdessen in die Nähe eines Traunreuter Gewerbegebiets, letztlich sollte sie auf einem Feldweg am Waldrand den Motor abstellen, um ihn aussteigen zu lassen. Da zog er jedoch plötzlich den Zündschlüssel heraus und forderte von ihr: „Wir müssen Sex machen. Heute muss es sein!“ Wie heimatzeitung.de berichtet, wurde der Mann wegen vollendeter sexueller Nötigung und weiterer Delikte zu einer Freiheitsstrafe von 22 Monaten mit dreijähriger Bewährungsszeit verurteilt. Er war bereits wegen Nachstellung und Hausfriedensbruch vorbestraft.

Gauting: Zwei afghanische Asylbewerber, einer 18 Jahre aus Starnberg, der andere 31 Jahre aus Gauting, stellten seit zwei Wochen zwei Mädchen aus Gauting, 16 und 15 Jahre, nach und trafen jetzt wieder am Samstag, 03.06.2017, 20.35 Uhr, auf die Mädchen und ihre Begleiter auf dem Fußweg hinter dem Fristo-Getränkemarkt in Gauting. Die beiden Asylbewerber standen dabei auf einer Parkbank und der jüngere Mann entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Er wurde während seiner Handlung von dem älteren Afghanen lautstark angefeuert. Während der exhibitionistischen Handlung telefonierte das ältere Mädchen zufällig mit ihrem 44-jährigen Vater aus Gauting und teilte ihm den Vorfall mit. Der Gautinger setzte sich in seinen Pkw und fuhr unverzüglich zum Tatort. In der Zwischenzeit kam es zu Beleidigungen und wechselseitigen Körperverletzungen zwischen dem 18-jährigen Afghanen und dem 20-jährigen Freund des Mädchens aus Gauting. Beim Eintreffen des Vaters fragte dieser seine Tochter was passiert ist und anschließend gab er den beiden Afghanen jeweils eine Watsche. Während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei bedrohte der 18-jährige Asylbewerber noch den Freund des Mädchens. Die zwei Asylbewerber, den Vater und den Freund des Mädchens erwarten nun nach dem Abschluss der Ermittlungen Strafverfahren. Die Polizei sprach gegenüber den Asylbewerbern ein Kontaktverbot zu den Mädchen aus.

Tübingen: Die Polizei nahm am Samstag vier Männer fest, die beim Festival im Tübinger Anlagenpark junge Frauen bedrängt haben. Laut Polizeibericht umringte eine fünfköpfige Gruppe afghanischer und irakischer Staatsangehöriger im Alter von 18 bis 21 Jahren gegen 23.20 Uhr auf der Tanzfläche drei junge Frauen und bedrängten diese. Eine der Frauen sei in unsittlicher Weise berührt worden. Nachdem die Frauen sich zur Wehr setzten, kam es laut Polizeibericht zum Streit, in dessen Verlauf die drei Frauen geschubst, angepöbelt und bespuckt wurden. Mit Hilfe hinzugerufener Sicherheitskräfte wurden die fünf Männer von den Frauen getrennt. Noch ehe die Polizei eintraf, gelang es einem der fünf Männer zu flüchten. Die anderen vier wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Das Kriminalkommissariat Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. @PI: Die Überschrift stimmt irgendwie nicht, wenn ihr schreibt das Opfer war 19 und der Täter 20-30 Jahre alt! Bitte korrigieren.

  2. Er hat sich von einem Mann einen blasen lassen. Das ist so was von schwul. Wenn seine „Kollegen“ vom Islam das sehen, werden sie ihn wohl zu einem Hochhaus begleiten und ihm beim Selbstmord (aus Scham) zusehen.

    tsweller

  3. * Wie das Opfer berichtet, hat er seinen Vergewaltiger in einem Wiener Szene Lokal kennengelernt. Am selben Abend des 9. April kam es in einem Stiegenhaus in der Eggerthgas……….*

    Also jetzt wirds langsam albern, werte PI-Admins!
    Ein erwachsener Schwuler hat in einem Schwulen-Lokal einen anderen Schwulen kennengelernt, und ist dann mit ihm mitgegangen.
    Was hat der 19-Jährige denn erwartet, dass der andere Schwule ihm seine Briefmarkensammlung zeigt?
    Sollen wir jetzt Mitleid haben, oder was soll dieser Artikel?

  4. IST AUCH
    EIN KRÄFTIGES ZUBEISSEN DEN
    WEISSEN
    EU-SKLAVEN
    VERBOTEN ???
    ICH JEDENFALLS
    HÄTTE ALIS
    SCHWANZ
    ABGEBISSEN !!

  5. „Wie das Opfer berichtet, hat er seinen Vergewaltiger in einem Wiener Szene Lokal kennengelernt.“

    Arrrggghh! Immer diese Deppen Lücken. Im Deutsch Unterricht gehört wieder der Rohr Stock eingeführt.
    „Szenelokal“ muß es heißen.

  6. NRW das Verbrecherparadies..

    Terrorhochburg NRW ist das Einfallstor für ausländische Verbrecher, Vergewaltiger und Terroristen.. NRW ein Verbrecherparadies..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Transitraum NRW

    „Deutsche Grenze offen wie ein Scheunentor“

    Viel zu wenige Polizisten bewachen die Grenzen in Nordrhein-Westfalen. Trotzdem werden immer wieder Beamte in den Süden abgezogen. Experten warnen vor unkontrollierter Einwanderung und Kriminalität.

    Nein, Arnd Krummen will die Bevölkerung nicht verunsichern. Auch eine Einmischung in den Bundestagswahlkampf liegt ihm fern. Und schon gar nicht möchte er mit seinen Worten Extremisten munitionieren. Nur die Fakten benennen – das will er. Und deshalb warnt der Grenzexperte von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) nun, dass „die deutsche Grenze offen steht wie ein Scheunentor“. Für illegale Einwanderer. Und für Kriminelle jeder Art.

    „An der Westgrenze in NRW wird wegen des dramatischen Personalmangels fast überhaupt nicht mehr kontrolliert“, so beobachtet der für die Bundespolizei zuständige GdP-Vorstand Krummen. Deshalb könnten „Einbrecher, Diebe und Schmuggler, aber auch Einwanderer ungeklärter Identität ungehindert ins Land kommen“. Dass sich darunter Terroristen befänden, könne niemand ausschließen. Beziffern lasse sich die Zahl illegaler Einwanderer allerdings nicht, weil es ja fast keine Kontrollen gebe. Und wo niemand kontrolliere, werde auch nichts aufgedeckt.
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article165607716/Deutsche-Grenze-offen-wie-ein-Scheunentor.html

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Offene Grenzen… !!!

    Der moslemische Terror gegen die deutsche Bevölkerung ist politisch gewünscht.

  7. Wenn ich orale Vergewaltigung lese, habe ich sofort die Bilder einer Szene von ,, Steiner-Das Eiserne Kreuz “ im Kopf! 😉
    Ansonsten bewegt sich das „Opfer “ auf sehr dünnem Eis , wenn er sich in Schwulenkneipen begibt. 🙁

  8. naja, aber selbst wenn das Opfer zunächst auf Sex aus war – was aus dem Artikel nicht hervorgeht – hat er doch auch unmittelbar davor noch das Recht, seine Meinung zu ändern, oder nicht?

  9. Triebgesteuert ohne Selbstkontrolle sind diese Typen halt.Jede Frau sollte eine handliche,legale Waffe bei sich tragen.Ich kann Elektroschocker empfehlen,die liegen gut in der Hand und sind mit Sicherheit besser als eine Armlänge Abstand.Es gibt Modelle,die auf einen Sockel aufgesteckt sind und mit einer Schlaufe ans Handgelenk getragen werden.Falls der Angreifer einem den Schocker aus der Hand reißt,funktioniert er nicht mehr,da sich das Oberteil von der Basis löst.Das Gerät ist mein ständiger Begleiter.

  10. Ich glaube die Suche kann ganz schnell erfolgreich beendet werden: Es kamen ja ausschließlich „Fachkräfte“ zu uns. Also alle Forschungsstätten, Uni´s und Entwicklungseinrichtungen durchsuchen und schwups hat man den Übeltäter.

  11. Gerade im LOCUS gelesen: Die Grüne Ska Keller will ganze syrische Dörfer umsiedeln .. im Rahmen der „Flüchtlingsverteilung“. Aha …

  12. „Deutschland profitiert vom Euro!“ so die Politiker…

    Wer ist dieses Deutschland…?

    Wer profitiert?

    Diese Drecks-EU macht uns arm und enteignet uns..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    EU-Dreckspolik!

    Inflation Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Diese Forderung des Internationalen Währungsfonds hat es in sich: Die Deutschen sollen sich trotz Nullzinsen auf steigende Preise einstellen – für längere Zeit. Nur so sei eine Erholung der Euro-Zone möglich.

    Für viele deutsche Sparer ist das ein Schock: Sie sollen sich trotz Nullzinsen mit stärker steigenden Preisen abfinden – und zwar für längere Zeit. Dies fordert niemand Geringeres als der Internationale Währungsfonds (IWF). Die Institution aus Washington hatte bereits Anfang des Jahres klar gemacht, dass in ihren Augen manche Mitglieder der europäischen Währungsunion eine Inflationsrate von mehr als zwei Prozent bräuchten.

    Nun wird der IWF in seiner Forderung noch brutaler: Länder wie Deutschland müssten Inflationsraten von mehr als zwei Prozent über einen „anhaltenden Zeitraum akzeptieren“, so der Fonds. Für die deutschen Sparer ist das eine Katastrophe: Ihr Vermögen würde auf Grund der Minizinsen stark schrumpfen – und das möglicherweise über viele Jahre.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article165603770/Deutsche-Sparer-sollen-Enteignung-hinnehmen.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die große Lüge.. Deutschland profitiert vom Euro: …

    Deutschen entgehen durch Niedrigzinsen 344 Milliarden Euro

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/niedrigzinsen-deutschen-buergern-entgingen-344-milliarden-euro-a-1148761.html

  13. passen zum obigen Thema merkelsommer

    Medien ( Behörden ) berichten nur das, was sie nicht mehr vertuschen und verheimlichen können , so auch die

    Meldung vom 19.06.2017

    Vorfall in Asylbewerberheim in Herford bisher geheimgehalten Zehnjährige vergewaltigt

    Herford?(WB). In einem Asylbewerberheim in Herford ist offenbar ein kleines Mädchen von einem Mann aus Ghana vergewaltigt worden. Die Polizei sowie die für die Einrichtung zuständige Bezirksegierung Detmold haben den Fall gegenüber der Öffentlichkeit bisher geheimgehalten.Die Tat passierte demnach in der früheren britischen Harewood-Kaserne, in der das Land eine Zentrale Unterbringungs-Einrichtung (ZUE) für Asylbewerber unterhält. Dort wurde ein zehnjähriges Mädchen, das aus einer früheren Sowjetrepublik stammt, nachmittags verletzt in die Krankenstation gebracht.Aus den Angaben des Kindes und der Verletzung sollen sich Hinweise auf eine Vergewaltigung ergeben haben, worauf der Sicherheitsdienst der Einrichtung die Polizei alarmierte. Ermittlungen sollen den Verdacht bestätigt haben. Der mutmaßliche Täter konnte identifiziert und festgenommen werden. Oberstaatsanwalt Udo Vennewald: »Es handelt sich um einen Mann aus Ghana. Wir haben einen Haftbefehl erwirkt, und der Mann sitzt hinter Gittern.«Nach Bekanntwerden der mutmaßlichen Kindesvergewaltigung soll es in der Asylbewerberunterkunft zu Tumulten gekommen sein. Die Polizei regte deshalb an, die übrigen Afrikaner zum Schutz vor Rache in andere Unterkünfte zu verlegen. Das soll die Bezirksregierung aber abgelehnt haben.Johannes-Wilhelm Rörig, der Unabhängige Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs der Bundesregierung, warnt seit 2015 immer wieder davor, dass Kindern in Flüchtlingseinrichtungen Gefahr droht – durch pädophile Mitarbeiter, ehrenamtliche Kräfte und Flüchtlinge. Er befürchtet, manche Taten würden gar nicht angezeigt, weil Familien negative Auswirkungen auf ihr Asylverfahren fürchteten.Wie viele Fälle von Kindesmissbrauch in Asylunterkünften angezeigt werden – dazu gibt es keine verlässlichen Zahlen. Die nordrhein-westfälische Kriminalitätsstatistik für 2016 spricht lediglich von 119 Asylbewerbern, die Opfer einer Sexualtat wurden, ohne das Alter der Betroffenen zu nennen.Das Landgericht Paderborn verurteilte 2016 einen Mann (33) aus Höxter zu zwei Jahren Haft, weil er sich als Pförtner eines DRK-Flüchtlingsheimes an einem Mädchen (7) vergangen hatte. In Berlin wurde im Februar ein Flüchtling (27) aus Pakistan zu 20 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil er ein sechsjähriges Flüchtlingsmädchen unsittlich berührt hatte. In München wurde im Januar ein Massagetherapeut (50) für drei Jahre ins Gefängnis geschickt, weil er unbegleitete jugendliche Flüchtlinge missbraucht hatte.Dem in Herford festgenommenen Schwarzafrikaner droht nun eine Anklage wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs. Davon unabhängig wird sein Asylantrag aber weiter bearbeitet. Die Anerkennungsquote für Menschen aus Ghana beträgt allerdings nur 3,4 Prozent. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dem Mann der Aufenthalt in Deutschland erlaubt wird, könnte eine Haftstrafe von mindestens einem Jahr eine solche Aufenthaltserlaubnis unwirksam machen.http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/2864744-Vorfall-in-Asylbewerberheim-in-Herford-bisher-geheimgehalten-Zehnjaehrige-vergewaltigt

  14. Ist doch verständlich. Die müssen nicht mit den Orks leben.
    Deren Wohnsituationen sind nicht Tür an Tür mit denen. Deren Kinder können in vernünftige (Privat-)Schulen gehen. Die gehen in vernünftigen Gegenden einkaufen. Die können, wenn es hier ganz heiß werden sollte, sich ins Flugzeug setzen und irgendwo anders ein neues Leben anfangen.
    Mit diesen Voraussetzungen kann ich auch die Ballast toll finden, den ich anderen aufbürde. Der schöne Spruch: Die Tolleranz steigt proportional mit der Entfernung zum Problem. Trifft es auf den Punkt.

  15. Nach dem immer noch fortdauernden Mohammedaner-Tsunami muß das Hurricane-festival geschützt werden!!!

    „Open-Air-Festival

    Großes Polizeiaufgebot schützt Hurricance-Festival
    „Nur Bauchtauschen sind erlaubt

    „Solche Dinge hatten wir schon immer auf dem Zettel“, beruhigt der Polizist. Im vergangenen Jahr wurde das „Hurricane“ wegen einer Unwetterwarnung evakuiert. Das habe erfolgreich und sehr entspannt funktioniert.

    In diesem Jahr sollen mehr Beamte für Sicherheit sorgen, als in den vergangenen Jahren. Die Anzahl hält die Polizei aus taktischen Gründen geheim. Es dürften mehrere hundert Einsatzkräfte werden.

    Auch der Konzertveranstalter FKP Scorpio hat vorgesorgt. Taschen, Rucksäcke und Turnbeutel dürfen nicht auf das Konzertgelände mitgenommen werden. Nur Bauch- oder Brustbeutel im DIN A5-Format sind erlaubt. Volle Trinkflaschen müssen auch draußen bleiben. Es soll kostenlose Trinkwasserstellen geben, an denen leere Becher aufgefüllt werden können. Kurze Videos im Internet erklären Festivalgästen die neuen Regeln. Erstmals soll es zum Beispiel extra eine Sirene geben, die bei Gefahr Alarm schlägt.

    Sobald sie erklingt, sollten Besucher ihre Smartphones checken, sagt Jonas Rohde, Marketing Koordinator des Veranstalters. „Dies hat den Vorteil, dass wir unsere Besucher auch beispielsweise nachts erreichen, wenn sie ihre Mobiltelefone nicht kontrollieren“, sagt Rohde. Es gibt eine Festival-App und einen eigenen Radiosender, der rund um die Uhr informieren soll.

    Die Polizei will zum ersten Mal ein eigenes Social Media Team einsetzen. Die Beamten sollen die ganze Zeit erreichbar sein und vor allem twittern. „Die Festivalgäste sollen selbst sensibel sein“, sagt van der Werp. Manchmal nehme der ein- oder andere doch etwas wahr.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Grosses-Polizeiaufgebot-schuetzt-Hurricance-Festival-in-Scheessel

  16. Buhhuuu, man hat nicht auf die Moslems aufgepasst:

    Zitat aus dem unten gelinkten Artikel:

    „Aber er fürchtet, dass die Muslime allein gelassen werden: „Im Moment ist es hier sehr spannungsgeladen. Und das wird noch Nachwirkungen haben, wenn der Ramadan vorbei ist. Die Muslime werden das nicht tolerieren. Denn das würde ja heißen, dass wir nicht sicher sind und auf uns nicht aufgepasst wird.““

    http://www.tagesschau.de/ausland/londoner-muslime-nach-anschlag-101.html

    Nicht falsch verstehen. Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt gegen Unbeteiligte. Aber diese ewige Opferrolle der Moslems kotzt einen an.

  17. liebes PI:
    beim ersten Vorfall ist euch ein Fehler unterlaufen.
    Die Engerthgasse ist nicht in Mariahilf, dem sechsten Wiener Bezirk, sondern im 16. Bezirk, das ist Ottakring.
    So leid es mir um das Opfer tut, aber er ist ein Minderdenker, weil er mit einem offensichtlichen Zuwanderer mitgeht. Selber schuld.

  18. So ticken Grüne Faschisten..

    Wollen einfach so über fremde Völker bestimmen..

    Einfach die Grünen nach Afrika aussiedeln..

  19. Hinweise auf Fehler verhallen im Nichts. Das die Überschrift vorne und hinten nicht zum Text passt, interessiert auch keinen …

  20. Also……………………OB dieser Fall, der schon vom Sachverhalt her mehr als „mysteriös“ zu sein scheinteint fraglich, denn zu vieles ist unklar. Das könnte man besser machen.

    Das ändert jedoch nichts an der inzwischen wohl allen bekannten Tatsache, daß unser Land, wie auch viele

    Nachbarländer inzwischen zu einer verrotteten Anarchie-Zone „orwellscher Dimension“ verkommen sind, dank skrupelloser, verantwortungsloser und rückgratloser „Politiker“, die ihr ganzes Volk quasi den Wölfen zum Fraß vorwerfen, während sie selbst sich, wohlbehütet von Bodyguards, durch die Buffets der Welt fressen.

    Das ist unvergleichlich in der Weltgeschichte.

    Die Apokalypse ist längst „real life“.

  21. Fehlt nur noch der „Weltidiotentag“.
    😉

  22. Diese Ska Keller hat sich anscheinend sämtliche Hirnzellen weggekifft.

  23. Mal ganz von den „Einzelfällen“ ab, fällt keinem was auf? Wir beschweren uns, unsere eigenen Landsleute hätten nicht mehr genug Kinder. Wir beschweren uns auch über den unbändigen Sextrieb der einfallenden Barbarenhorden. Den Linken ist das egal, für die ist Masse alles was zählt, und daß die folgenden Generationen dafür unter dem Islam buckeln werden interessiert sie nicht, genausowenig wie die Bezahlung der heute schon verfrühstückten Kredite. Aber auf unserer Seite stimmt etwas mit der Logik nicht. Es sind nicht Andere, denen die Leidenschaft fehlt. Es ist Verantwortungsgefühl auf der einen, vielleicht Dekadenz auf der anderen Seite, was einen daran hindert, den eigenen Wurf diesem Mahlstrom zu opfern. Und dann ein Rechtsklima, das Vatersein zum ausgesprochenen Risiko macht. Warum soll ich mich mit einer Frau einlassen, wenn ich schon vorher weiß, daß ich alles verlieren werde wenn die Madam sich wieder selbst verwirklichen will? Die Primitiven müssen sich darum keine Sorgen machen…

  24. „Herr, bitte wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine – Hauptsache, du triffst die Richtigen.“

  25. Bin von weg aufs Land gezogen, weil es mir in Wien zu bunt, vielfältig, islamkulti und weltoffen wurde, außerdem hatte ich Probleme die arabischen Schriftzeichen auf Geschäftslkalen zu lesen. Da schotte ich mich lieber ab und ziehe mich in mein gemütliches Schneckenhaus zurück! 🙂

  26. #Eurabier

    Die Leserbriefe unter dem „Welt“-Artikel sind
    witzig.
    Einer spricht von „Lebensraum“ für Völker im
    Osten.
    Die Idee hatten wir schon mal, wurde aber von
    einer anderen Partei gemacht.

  27. Ottonormalines
    Ja, ist wohl kleines Versehen 😉
    Wien: 19-Jähriger nötigt Opfer zum Oralverkehr
    19-Jährige genötigt zum Oralverkehr

  28. @Zentralrat_der_Österreicher.

    Ich wohne in Hamburg. Mein Stadtteil hat sich in den
    letzten 10 Jahren wahnsinnig verändert.
    Ich spiele auch seit längerer Zeit mit dem Gedanken
    wegzuziehen.
    Glückwunsch!

  29. Bitte mehr solcher Vorschläge. Das hilft sicherlich ganz bestimmt unter 5% zu kommen. Ich bin stolz auf die kleine Franziska.

    Alleine dieser Satz: „Es habe sich gezeigt, dass Menschen gerne dahin gingen, wo schon Landsleute lebten, da dies Integration und die Aufnahme einfacher mache.“
    zeigt, wess geistes Kind die ist. Selbstverständlich klappt Integration besser, wenn der ganze Eierstock um einen herum ist.
    Und wenn die dahin gehen, wo schon Landsleute sind, wo werden die dann im Endeffekt landen? Der geneigte Leser darf dreimal raten.

  30. Ganz fürchterlich, dass diese ganzen Irren hier sind, noch schlimmer, zu was die im Stande sind…

    Neulich kehrten Bekannte aus Ghana zurück. Sie besuchten dort ihren Sohn, der im Rahmen eines „work und travel“ Programms in Ghana arbeitet. Er unterrichtet Kinder in einem Waisenhaus. Er lehrt deutsch. Alle wollen dort nach Deutschland. Die Lebensbedingungen scheinen fürchterlich zu sein.

    Als ich fragte, weshalb es dort so viele Waisen gibt, erzählte man mir, dass die Bevölkerung dort quasi mit Aids durchseucht sei… Die liegen am Straßenrand und sterben wie die Fliegen… Die, die irgendwie irgendeine Möglichkeit sehen oder haben, machen sich auf den Weg nach Europa…

    Ärzte, die ich kenne, neulich ein Zahnarzt, berichtete mir, dass viele Ärzte bei (den staatlich zugeteilten) Behandlungen Sorgen hätten… eben wegen der Aidsgefahr…

    Von unseren Politikern hört man hierzu nie etwas… Ich hoffe immer nur inständig, dass Vergewaltigungsopfer sofort und umfassend eine Aidsprophylaxe erhalten.

  31. „Die Polizei sprach gegenüber den Asylbewerbern ein Kontaktverbot zu den Mädchen aus.“

    Das wird die sicherlich schwer beeindrucken.

    Herrgott wir brauchen endlich Strafen die wirken. Die lachen doch über unsere Polizei / Justiz.

  32. Gauting: Nun bekommen Freund u. Vater der Mädchen wegen geringer Schutzhandlung, nämlich zwei Watschn, ein Ermittlungsverfahrenan den Hals. Wehalb schlugen sie die Afghanen nicht gleich windelweich? Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.

    Prien/Traunreut: Naive 42-Jährige

    Queeres Szenelokal in Wien…

    Tübingen: Unseren täglichen El Taharrusch dschamai gib uns heute.

  33. Gerade eben habe ich mit der Pressestelle der Ennepe-Ruhr-Kreis-Polizei (Nachbarschaft von Wuppertal + Dortmund) gesprochen und mitgeteilt, dass es Hinweise auf die Nationalität der Täter (Vergewaltigung einer jungen Ennepetalerin am 05.06.2017 in Ennepetal-Milspe durch 2 Männer) gäbe.

    Antwort: Sie hätten in der Pressestelle auch ihre Vorgaben; ich solle mich an die Polizeiwachen wenden.

    Auf meinen Einwand. dass die Ennepetaler Polizei damit die Bevölkerung nicht umfassend informieren würde, wenn sie die Nationalität (Südländer) der Täter nicht angeben würden, stimmte die Dame der Pressestelle mit mir überein.

    Ob ich mich mit den Bullen der Ennpetaler Wache anlegen werde, weiss ich noch nicht. Denn sie könnten mir, da ich in einer Nachbarstadt wohne, evtl. Schwierigkeiten bereiten, denn:

    Kölscher Klüngel ist nicht nur in Köln Wirklichkeit, nein, es sind alle Behörden in dieser Bananenrepublik betroffen.

    Wollt Ihr wissen, wie einer der Teamleiter des Jobcenters Hagen mit Nachnamen heisst:
    von Westernhagen.

    Ich habe mich gekringelt vor Lachen. Leider habe ich mit dieser Pappnase aktuell zu tun, poor me !

  34. Ach Ska, keine Ahnung, was Du rauchst aber fakt ist: Du hast nicht alle Nadeln an der Tanne. Deine völkischen Umsiedlungen, ja genau DAS ist es (voll Nazi), kannst Du bei den dämlichen Westeuropäern machen. Ich denke, im Osten gibt’s da kolossal was auf die Glocke …

  35. Sie sprechen hier etwas ganz wesentliches an: während Menschen in vielen Ländern, Regionen dieser Welt noch nicht mal ein unterstes Minimum an Lebenssicherung haben… kein Zugang zu (sauberem) Wasser, keinen Zugang zu (Über)Lebensmitteln, kein Acker-Vielzuchtland, um sich versorgen zu können (weil dies den wenigen „Großgrundbesitzern“ gehört), keine medizinische Versorgung, keine Möglichkeit auf Bildung, keine Arbeit, also schlichtweg: während Menschen dem Untergang geweiht sind… gibt es in den reichen westlichen Ländern immer mehr Dekadenz …Und wir schaffen es genauso wenig dies aufzuhalten, so wie die andere Seite es nicht schafft, sich aus ihrem Dreck zu befreien… Scheint also ein natürlicher Reigen der Menschheit zu sein… durchzogen von „goldenen Zeiten“, die aber immer nur recht kurz andauern.

  36. In einem Punkt sind jetzt alle gleich, ob Linke, Grüne, Rechte oder Gutmenschen…
    Man muß heute die Töchter und Frauen mit obigen Fotos warnen und aufklären, damit sie nicht dummerweise Opfer werden. Selbst selbstsichere Studentinnen sollten umdenken. Mit ihrer „bunten Republik „kommen sie heute nicht mehr weit, vielleicht gerade noch bis zur nächsten Ecke. Die ist dann nicht mehr bunt, sondern dunkel. Und das spätere Leben ebenso.

  37. Tritt-Ihn 20. Juni 2017 at 10:52
    @Zentralrat_der_Österreicher.

    Ich wohne in Hamburg. Mein Stadtteil hat sich in den
    letzten 10 Jahren wahnsinnig verändert.
    Ich spiele auch seit längerer Zeit mit dem Gedanken
    wegzuziehen.
    Glückwunsch!
    Antwort
    ============================================
    zu obigem Text:

    Man muß sich heute überlegen wo man wohnt und ob man nicht weg zieht. Ich habe ähnliche Gedanken.

  38. Es hätte auch ein Reisebus voller Kinder sein können , schon gehört

    OT,-….Meldung vom 20.06.2017 – 08:48

    Tödlicher Unfall nach Straßen-Blockade durch Migranten

    Calais – Ein von Migranten errichtetes Hindernis auf einer Autobahn bei Calais hat nach Angaben der französischen Behörden einen tödlichen Unfall verursacht.Der Fahrer eines Kleintransporters mit polnischem Kennzeichen sei gestorben, teilte die zuständige Präfektur am Dienstag mit. Migranten hätten in der Nacht Baumstämme auf die A16 gelegt, der Lieferwagen sei dann gegen einen der drei dadurch blockierten Lastwagen geprallt und in Flammen aufgegangen. In einem der blockierten Lastwagen wurden neun Migranten festgenommen.In der Region um die nordfranzösische Hafenstadt Calais sammeln sich seit Jahren Menschen, die illegal nach Großbritannien gelangen wollen. Nach einem Bericht der Regionalzeitung „La Voix du Nord“ wurden seit Ende Mai wieder häufiger Straßen blockiert, um Lkw-Fahrer zum Anhalten zu zwingen. Migranten versuchen so, an Bord von Lastwagen zu kommen, die per Fähre oder durch den Eisenbahntunnel nach England unterwegs sind.Im Oktober hatten die französischen Behörden in Calais ein riesiges Flüchtlingscamp aus Behelfsunterkünften geräumt, in dem sich mehrere Tausend Menschen aufhielten. Seitdem bemüht sich die Polizei, die Entstehung neuer Elendslager zu verhindern. Trotzdem halten sich wieder mehrere Hundert Migranten in der Region am Ärmelkanal auf. https://www.tag24.de/nachrichten/calais-toedlicher-unfall-nach-strassen-blockade-durch-migranten-baumstaemme-autobahn-a16-polnischer-fahrer-tot-275477

  39. Ich hätte gerne ein paar Beispiele dazu gelesen. Was fällt denn unter „strafrechtlich relevante Aussagen“?

    So etwas wie, ich darf zitieren: „Juden ins Gas“ kann es ja nicht sein. Das wird ja bei den Moslem-Demos ungestraft toleriert.
    Daher kann ich mir nicht viel Schlimmeres vorstellen, was da „verfolgt“ werden kann.

    Hat jemand Beispiele wo ich das nachlesen kann, um das einordnen zu können?

  40. Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) 20. Juni 2017 at 10:40

    Fehlt nur noch der „Weltidiotentag“.

    ———————————————————————————————————————
    Dan guck mal in den Europäischen Parlamente Roadking ,da ist jeden tag idioten treffen

    AFD oder untergang

  41. „… Ärzte, die ich kenne, neulich ein Zahnarzt, berichtete mir, dass viele Ärzte bei (den staatlich zugeteilten) Behandlungen Sorgen hätten… eben wegen der Aidsgefahr… ….“

    Natürlich ist die Infektionsquote mit Aids bei den Geschenken aus Afrika wesentlich höher. Aber als Zahnarzt (oder Hilfspersonal) mit Handschuhen und Mund- und Augenschutz braucht man nicht mehr Angst vor Ansteckung zu haben, als bei anderen Patienten. Klar muss man immer aufpassen, dass die Irren nicht zubeißen, aber das kann man durch passende Instrumente verhindern.

    Viel mehr Sorgen würde ich mir um die „Bewaffnung“ der Geschenke machen. Die scheinen ja ständig ein Messer bei sich zu führen. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Praxis hätte, würde ich Schließfächer aufstellen und ganz klar darauf bestehen, dass Taschen, Jacken und alle am Körper geführten Gegenstände dort verstaut werden. Wer das nicht möchte, darf sich einen anderen Arzt suchen.

  42. „Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2017 20 Prozent mehr Männer als Frauen.“

    Diese Information habe ich als Lesender von Statistiken von über einem Jahr (glaube ich) als Erster veröffentlicht! Danach gab es knapp 5 Millionen „deutscher“ Männer im entsprechenden Alter.

    Die Darstellung in diesem Artikel ist fehlerhaft denn a) ich habe schon damals auf die unbestimmte Zahl von PASSDEUTSCHEN unter den knapp 5 Millionen hingewiesen. b) ist die Zahl der sich in Deutschland aufhaltender AUSLÄNDER in diesem Alter unbekannt und c) sind seit 2015 bis heute tgl. 1000 weitere Invasoren nach Deutschland gekommen… so auch HEUTE!

    Diese Faktoren bedeuten -nach meiner Schätzung- das wir in der Altersgruppe der 18-30 jährigen Männer in Deutschland schon heute eine MINDERHEIT von weniger als 50% biodeutscher Männer haben… man beweise (!!!) mir das Gegenteil…

  43. Die wurden festgenommen. Toll.
    Bestimmt nach Feststellung der nicht vorhandenen Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt. Und den Verantwortlichen für die Blockade und damit den Unfallverursacher werden die nie ermitteln. Kein Schw*** kann den Orks etwas beweisen.

  44. …ich habe dieses „Spiel“ schon hundertfach und seit vielen Jahren hinter mir… es ist SINNLOS! Auf der anderen Seite des Telefons sitzt entweder ein linker Polizist und verteidigt die Ausländer gegen sie als bösen Nazi der es wagt etwas gegen selbige Personengruppe vorzubringen ODER ein politisch weisungsgebundener Landespolizist dem völlig klar ist das er MORGEN schon einen Karriereknick hinnehmen wird wenn er ihnen die Wahrheit sagt… genauso wie ALLE Polizisten vom Polizeipräsidenten bis zum Polizeischüler!

  45. @ Kirpal

    Auch wenn ich Ihnen im Prinzip Recht geben muss. Wieviel Land zur Selbstversorgung hat denn der Geringverdiener hier in Deutschland zur Verfügung? Klar, im Moment klappt unsere Wasser- und Lebensmittelversorgung prima. Wenn hier aber mal eine Krise ausbrechen sollte, ist kaum einer in der Lage sich Gemüse oder Obst selbst anzubauen.
    Wenn das Geld nichts mehr wert ist (und davon haben die meisten Deutschen eh nicht viel) und die Lebensmittelversorgung (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, werden Sie sehen, dass das Chaos ausbricht. Wohl dem, der einen Acker sein Eigen nennen kann (auch wenn ich nicht glaube, dass man den dann vernünftig verteidigen kann).

  46. Wenn ich so was lese, frage ich mich, wie das, rein technisch, vollzogen werden kann: nicht einvernehmlicher Oralsäcks.

    Also, ähm… ganz ehrlich.

  47. Das kann man leicht verurteilen. Die Jungen und Fitten hätten eine Chance, wenn sie nicht dazu erzogen wären, die andere Backe hinzuhalten. Das muss man eben überwinden, oder untergehen.
    Die älteren, körperlich beeinträchtigten Leute haben es da schon schwerer.

  48. Wieso? Das dürfte nicht stimmen. Ich habe auch dreimal gelesen, aber kann stimmen.
    Heute ist alles möglich.

    In Steiner das Eiserne Kreuz hat sie ihm den Schwanz ja abgebissen. Ist aber Film, nicht Realität.
    Man weiß nie, wie handlungsunfähig ein Opfer während der Tatausübung ist.
    Bis es geschieht.

  49. Die Grünen sagen ja ,auf ihren schandeuropäer-Parteitag „Ehe Für Alle!
    Schade dass die Eltern nicht Schwul oder Lesbisch waren, denn dann blieben uns diese verückten
    Spinatköpfe erspart. Was kommt als Nächstes, Ehe mit den Haushund oder Hauskatze?
    Die Grünen sind Gotteslästerrer, eine Sodom und Gommorra-Volk, denn die Natur hat Frau und Mann
    erschaffen, und nicht zwei Schule oder Lesben.
    Die schwulen und lesbis der Grünen werden wohl über das geliebte A… Für Nachwuchs sorgen

  50. Bei Oralsex ist mir das auch ein Rätsel, es sei denn, der Täter hält dem Opfer eine Knarre oder Messer an den Kopf.
    Wenn nicht, würde ich dem so in die Nudel beißen, dass er ein Transplantat bräuchte.

  51. Nö, für den Wähler-Nachwuchs haben sie die Geschenke, die so zahlreich über die (nicht vorhandenen) Grenzen strömen.

  52. Achso. Wenn man einen Mann kennenlernt und mit dem mitgeht ist das automatisch ein JA zum Sex.
    Gilt das auch für eine Frau ?

    Weißt du, was die vorher besprochen haben?

    Das ist aber schlimm, Vergewaltigern so ihre Tat zu legitimieren.

  53. Triebgesteuert ohne Selbstkontrolle?

    Sehe ich anders.

    Triebgesteuert mit Allmachtsphantasien.
    Nur keine Selbstkontrolle, das klingt verharmlosen. So werden die dann ja auch immerzu abgeurteilt vom Gutrichter.

    Nee, das sind Allmachtsphantasien oder gar Allmachtsansprüche.

  54. Was mag bei der bloß schiefgelaufen sein. Sieht ganz hübsch aus.
    Irgendwas Traumatisches in der Kindheit. Oder bloß zu wenig Abwehrstoff gegen Gehirnwäsche vorhanden. Ob das genetisch bedingt sein kann?

  55. Wobei sich der peinliche Ramlow mit „Inschallah“ vollkommen entblödete, denn es ist gar kein Gruß, sondern heißt „So Allah will“.

    Oder meinte Ramelow richtigerweise, Hisbah sei der Muslime Pflicht, nämlich gemäß Vorbild Mohammed in fremde Länder einzuwandern bzw. einzufallen u. den Islam zu verbreiten.

    Ramelow ist ein linkes Westprodukt, wurde aber von den linksverstrahlten Ostdeutschen gewählt.
    https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile126862051/9062500987-ci102l-w1024/Bodo-Ramelow-12.jpg
    Ramelow in Kazan konvertiert? Foto:
    http://c8.alamy.com/comp/FY1JA4/kazan-russia-20th-apr-2016-thuringian-state-premier-bodo-ramelow-l-FY1JA4.jpg

  56. Ja, ein nettes rechtes Dorf im Osten. Mit Gleichgesinnten. Wo man sich weniger fremd und unverstanden fühlt.

    Aber ein Haus kaufen, ist leider nicht drin.

    Vielleicht dann doch besser zur Miete nach Osteuropa.

  57. Haremhab 20. Juni 2017 at 10:54
    Harburg war schon immer türkisch/arabisch.

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Mit Sicherheit nicht.

  58. @kleiner_Onkel: Ich würd dem das Ding so dermaßen vollkotzen, der hätte keinen Bock mehr auf irgendeine Nötigung ^^

  59. @ zille1952 20. Juni 2017 at 09:45

    Sogar eine Hure, die zu einem Freier ins Auto gestiegen oder ihn mit auf ihr Zimmer genommen hat, braucht sich nicht vergewaltigen zu lassen u. kann den Verbrecher anzeigen.

    Oder sind Sie zum Islam konvertiert? Genau dort wuchert, korankonform, die Schuldverschiebung auf Opfer.

  60. Bei den Musels ist nur der passive Part schwul, deswegen ist es dort gang und gäbe sich als Mann von Lustknaben einen blasen zu lassen oder die anal zu penetrieren. hat Arafat auch so gehandhabt und viele Imame dort halten sich auch Lustknaben.

  61. Ich Krieg ist dort zur Demütigung auch das massenhafte Vergewaltigen von Männern durch Männer weit verbreitet. Die Türken haben das schon bei ihren Eroberungsversuchen in Europa so praktiziert.

  62. Dresden

    Ramadan-Gruppenvergewaltigung in der Hauptstadt des Widerstands?

    Die Lügenpresse verschweigt jegliche Angaben zu den Tätern – Akzent, Hautfarbe etc. obwohl es naheliegend ist, dass das Opfer dazu bereits Angaben gemacht hat.

    Man muss also davon ausgehen, dass es sich bei der Vewrgewaltigung um eine Ramadan-Vergewaltigung sogenannter muslimischer alias Flüchtlinge (Fluchtsimulanten/Asylbetrüger-/Schmarotzer) handelt.

    http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/29-Jaehrige-wird-in-Dresden-Prohlis-zweifach-vergewaltigt

  63. Hier mal ein paar aktuelle Ergänzungen:

    18. Juni 2017

    Stuttgart: Italienischer Sextäter onaniert in Regionalbahn vor einer 14-Jährigen

    Schwieberdingen: Onanierender Sextäter schockt Frau mit Kleinkind

    Freudenberg: Südländer begehen „sexuellen Übergriff“ auf 20-Jährige Diskobesucherin

    Bamberg: Afrikaner packt sein Geschlechtsteil aus und begrapscht fliehende junge Frauen

    Stuttgart: Dunkelhäutiger Sextäter vergewaltigt 20-Jährige in schwul-lesbischer Disko – Linke Wirtin und Stadträtin nörgelt über Polizeieinsatz und Umsatzeinbußen

    Kirchheim: Dunkelhäutiger Sextäter führt sein Geschlechtsteil in der S-Bahn vor

    17. Juni 2017

    Eisleben: Dunkelhäutige Straßenräuber gehen 25-Jährige sexuell an und rauben ihre Halskette

    Waldenburg: Polizeibekannter bulgarischer Sextäter onaniert am Bahnsteig und spricht Frauen an

    Dresden: Polizei fandet wegen versuchter Vergewaltigung einer Besucherin (31) des Festes „Bunte Republik Neustadt“ nach einem südländischen Sextäter

    Weitere 543 Sexualdelikte chronologisch, nach Orten und Herkünften sortiert:

    https://crimekalender.wordpress.com/category/delikte/sexualdelikte-delikte/

  64. Bekannt gewordene Vergewaltigungen Juni 2017:

    18.6.2017 Stuttgart: Dunkelhäutiger Sextäter vergewaltigt 20-Jährige in schwul-lesbischer Disko – Linke Wirtin und Stadträtin nörgelt über Polizeieinsatz und Umsatzeinbußen

    18.6.2017 Freudenberg: Südländer begehen „sexuellen Übergriff“ auf 20-Jährige Diskobesucherin

    6.6.2017 Herford: Asylbewerber aus Ghana vergewaltigt Mädchen (10) im Asylheim

    Bekannt gewordene Vergewaltigungen Mai 2017:

    28.5.2017 Hamburg: Alkoholikerin auf der Suche nach Kiosk wird von Asylbewerbern hereingelegt und vergewaltigt

    23.5.2017 Barsinghausen: Syrischer Macho vergewaltigt syrische Mutter (27)

    22.5.2017 Nürnberg: Südosteuropäischer Sextäter vergeht sich auf dem Frankencampus an einer jungen Frau

    19.5.2017 Wismar: Zwei türkische Sextäter dringen in ein Haus ein und vergewaltigen ein 13-jähriges Mädchen

    17.5.2017 Hennef: Sextäter aus Eritrea vergewaltigt Minderjährige am Allner See

    12.5.2017 Minden: Polizeibekannter Zuwanderer zerrt 16-jährige Passantin von der Straße und vergewaltigt sie

    7.5.2017 Calden: Afghanischer Asylbewerber vergewaltigt 17-jährige in Unterkunft für Minderjährige

    6.5.2017 Wiesbaden: Unter Bewährung stehender marokkanischer Sextäter vergewaltigt US-Soldatin (23) in seinem Taxi – Auch sein Sohn wegen Sexualstraftaten in U-Haft

    https://crimekalender.wordpress.com/vergewaltigungen/

  65. Wer von uns wäre so blöde, seinen Zipfel einem Krokodil in den Mund zu legen?

    Und welches Krokodil würde sich dieses Würstchen entgehen lassen?

  66. Marburg: Mit dem Schrecken kam eine junge Frau am Dienstagmorgen, 20. Juni gegen 3.50 Uhr bei dem Angriff eines unbekannten Mannes in der Uferstraße davon. Der mutmaßliche Täter sprang bei seiner Flucht in die Lahn. Die 20-Jährige war auf der Suche nach ihrem Wohnungsschlüssel und wurde von einem 25 bis 30 Jahre alten Mann angesprochen, der seine Hilfe anbot. Die gemeinsame Suche führte beide anschließend vom Erwin-Piscator-Haus in die Uferstraße. Auf dem Radweg zwischen der Savignystraße und Heusingerstraße wurde der in gebrochenem Deutsch sprechende Mann nun zudringlich und versuchte die Frau in ein Gebüsch zu zerren. Die Hilferufe des Opfers riefen zwei Zeugen auf den Plan. Der etwa 175 bis 180 cm große Verdächtige mit normaler Figur suchte nun – verfolgt von einem der Zeugen – das Weite. Bei dem Versuch, den Flüchtigen festzuhalten, kassierte der Helfer einen Schlag. Der Unbekannte rannte im Anschluss über einen kleinen Steg in Richtung Mensa und sprang dort in die Lahn.
    Der Gesuchte mit nordafrikanischem Erscheinungsbild und dunklem Teint war mit einem hellen T-Shirt (eventuell hellblau) und einer Jeans bekleidet. Er hat dunkle, wahrscheinlich kurze, schwarze, leicht gelockte Haare, die im oberen Bereich etwa 5 cm lang sind. An der Seite sind die Haare deutlich kürzer. Auffällig an dem Mann ist der schmale, ausrasierte Bart im Kinn- und Wangenbereich. Suchmaßnahmen mit einem Boot auf der Lahn durch Angehörige der DLRG verliefen ohne Ergebnis. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe: Wem sind die Frau und der unbekannte Begleiter bei der Suche rund um die Uferstraße aufgefallen? Wer hat zur Tatzeit Hilfeschreie in der Uferstraße wahrgenommen? Wer kann Angaben zu dem Verdächtigen machen? Wem ist nach dem Vorfall ein völlig durchnässter Mann in der Innenstadt aufgefallen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3664161

  67. Ach iwo,
    wir verstehen halt die fremdländischen Gebräuche noch nicht so.
    Das zeigen seines „Dingdingdongs“ ist ganz bestimmt ein Stammesritual zu Eheanbahnung.
    So in etwa wie bei uns der Handkuss.

  68. „… Wem ist nach dem Vorfall ein völlig durchnässter Mann in der Innenstadt aufgefallen? …“

    Mit ein wenig Glück taucht der, ein bisschen aufgedunsen, in ein paar Tagen flußabwärts wieder auf.

  69. Wenn der eine Schwule mit dem anderen Schwulen in einem Schwulenszenelokal auf Klo verschwindet, ist von Freiwilligkeit auszugehen. Eventuell gab es aufgrund der Menge Unmut und daher die Anzeige. Vielleicht ist das ja der Beitrag des Autors, um die (weiblichen) Schwulen als PI Leser zu gewinnen.

  70. Schildmaid oder lebende Gummipuppe, ein Drittes gibt es nicht

    Das Schicksal stellt die deutschen Frauen hier wahrhaft vor die Wahl oder um es mit Schillers Gessler zu sagen: „Der kann nicht klagen über harten Spruch, den man zum Meister seines Schicksals macht.“ Die deutsche Frau kann nun wählen, ob sie als Schildmaid an der Seite der Recken blutig mordend auf dem Schlachtfeld „um des Lebens süße Beute“ mit den fremdländischen Eindringlingen kämpfen möchte, um dann aus den Schädeln der erschlagenen Feinde nach Wikingersitte ihren wohlverdienten Met zu schlürfen oder ob sie sich von den Eindringlingen als lebende Gummipuppe mißbrauchen lassen will. Ein Drittes gibt es hier nämlich nicht und man kann auch nicht in das Sagenland Valinor entfliehen, um Krieg, Verzweiflung und Kummer zu entkommen. Freilich, daß einen als Frau das Schicksal vor diese Wahl gestellt hat, zu erkennen hängt natürlich wie immer vom Maß der geistigen Klarheit oder Umerzogenheit einer Frau ab. Doch wird diese Wahl den deutschen Frauen immer stärker ins Bewußtsein gerückt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  71. Schreibknecht 20. Juni 2017 at 13:52

    Es ist peinlich,dass unsere Leute das einfach mit sich machen lassen.Ich hätte gehofft wenigstens EINER hat den Mut gegen diese eroberungswütigen Untiere zu kämpfen.
    Entweder man kämpft oder man wird sein ganzes Leben von stärkeren unterdrückt.
    So eine Welt ist das nun.Bedankt euch bei den NWO-Volkszertretern.

  72. Erst jetzt vor Gericht in Mühlhausen: 28-jährige Ungarin Laura G. wurde im August 2016 von den äthiopischen „Flüchtlingen“ Medhanie A., 29 Jahre, Isaak N. 23 Jahre, und Dawit T., 22 Jahre insgesamt 9 Mal oral, vaginal und anal vergewaltigt. Die 28-Jährige war von einem Fest (Stadtkirmes) auf dem Nachhauseweg zum Bahnhof, als sie von den drei Tätern festgehalten, geschlagen, getreten und an den Haaren gezogen worden ist. Sie habe versucht wegzulaufen und mit ihrem Handy Hilfe zu rufen. Da nahmen ihr die Männer das Handy weg und jeweils ein Mann filmte die Vergewaltigungen während die anderen beiden abwechselnd die Frau missbrauchten. DNA-Spuren haben die Täter überführt. Ein Täter, Isaak N., gab zu, alkoholisiert gewesen zu sein und einmal mit ihr „einvernehmlich Sex“ gehabt zu haben. Die beiden anderen Täter – 29 und 22 Jahre alt – behaupteten, den Abend in ihren Wohnungen verbracht zu haben und früh ins Bett gegangen zu sein. Die Vernehmung der Zeugin wurde unterbrochen und wird am 18.7. fortgesetzt. Das Opfer ist seit der Tat traumatisiert.

    Fotos der Täter hier:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4620972/Hungarian-woman-28-raped-asylum-seekers-Germany.html

  73. Betr.: Ennepetal: Am 05.06.2017, gegen 05.00 Uhr, befand sich eine junge Ennepetalerin = Unfassbar, den Ort kenne ich grob, schaute gerade auf google-earth noch einmal. Die Bushaltestelle Quabecke liegt direkt an einer Hauptstraße inmitten von Wohnhäusern zu allen Seiten. Und niemand will etwas mitbekommen haben?
    „Vollendete sexuelle Nötigung“ nennt man dieses Delikt jetzt.

  74. Solange er an „Ungläubige“ geht, passiert ihm schon mal gar nichts.

    Ferner spielen die islamische Hierarchie, siehe Baccha Baazi, u. die islamische Apartheid, siehe Wala & Bara, eine Rolle.

  75. …wenn dann die Gase ausgetreten sind, sackt eine Wasserleiche endgültig ab.

  76. Betr.: Vorfall Wien
    Da stimmt was nicht. Warum hat er nicht zugebissen?
    Also kann es kaum eine „Vergewaltigung“ sein. Außerdem war es Leichtsinn, diesen Bushido-Typ mit in seine Wohnung zu nehmen.
    Sehr viele Unstimmigkeiten

  77. Wo zum Teufel sind den die wilden Horden von Rechtsradikalen, die die Straßen für Asylforderer unsicher mache

    Soll der unbescholtene Bürger diese Rolle übernehmen müsse, Mangels sogenannter Neonationaler-Sozen?

    Grundsätzlich gilt die Frage, und Feststellung, wie ist es möglich sein kann, daß Fremde, Sadisten, Muslime, die Straßen beherrschen?

    Wo ist der Wehrhafte Deutsche?

Comments are closed.